Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pierrot
hi leute!!
kennt jemand die visual kei-band pierrot??
ich bin ein totaler fan von ihnen^^
sie bestehen aus 1. kirito (vocals)
2. aiji (guitar)
3. jun (guitar)
4. kohta (bass)
5. takeo (drums)
die musik ist echt geil! mein lieblingslied von ihnen ist "haruka" *schwärm*
ich hoffe es gibt hier noch weitere pierrot-"abhängige"!!^^
bai bai kawaii :D
Hach Pierrot *schwärm*
Mein Lieblingslied von ihnen ist "Hill". Aber ich muss zugeben, ich hab schon lange nicht mehr Pierrot gehört- Schande über mich!
Aber, wieviele Alben haben Pierot eigentlich rausgebracht? Weiss eigentlich gar nix über sie, hör ur ihre lieder^^
sue-sama
21.02.2004, 14:07
*pierrot-fähnchen schwänk* ^______^
ich liiiiieebe sie! ^^
weiss aba auch nix über sie >_>° nur ihre lieder.
*jaja, hab nix zu sagen, wollt nur mal das neue forum testen*
Pierrot ist suuppperklasse! Gibt es überhaupt eine Band auf der Welt, die mit ihnen mithalten kann?
Ich war letzten November in Japan auf einem Konzert von ihnen und das war der absolute Wahnsinn!! :D
Kiritos Stimme ist selbst live so voller Ausdruck und Kraft. Das findet man doch wirklich selten.
Mein Liebling ist jedoch Jun - schwärm - :wink:
Die besten Songs von Pierrot sind meiner Meinung nach Key Word und Genome Control.
ich weiß nicht wirklich viel über sie aber schon n bisschen was!
nein,ich glaube nicht,dass ne band mit ihnen mithalten kann,aber...
WAS?? du warst in japan auf nem konzert von ihnen ????
oah...*verblüfft und neidisch bin* will auch -.- ^^ *ggg* ":P
Ricky [rl]
22.02.2004, 00:16
Bin auch Pierrot-Fan!!! ^-^V
Hier mal die 5 Codes der Hill-Box Secret Clips aus dem alten Thread:
15356
41586
69549
84857
98314
Insgesamt sollen es 7 oder 8 sein. Falls jemand noch einen Code hat, der hier nicht aufgeführt wurde, bitte reinposten ^^
Goemon_ito
22.02.2004, 10:32
*auch mal melden tut*
Pierrot sind ultra genial!!!!!
Mein lieblings mitglied von Pierrot ist Kohta!
aber ich weiss nicht ob es an meinem Bassisten faible liegt oder daran das er einfach cool ist ^^°
meine lieblingslieder von Pirrot (obwohl ich sie alle genial find) sind
Mad Sky, Yuugai no tenchi, A pill, Dramatic neo Animversary,
Human gate, Haken kreuz und Adolf
Weiss nicht ob das jetzt so politisch korrekt ist aber die beiden lieder heissen numal so.
also von haken kreuz hab ich auch schonmal gehört,adolf..?
warum haben die ihre lieder so benannt..ist doch irgendwie blöd,oder?
Goemon_ito
22.02.2004, 13:12
Tja die Japaner haben nicht so eine einstellung zu den "alten" Nazis wie wir hier in deutschland.
Ein freund hat mir gesagt das er in Japan sogar Cosplayer gesehen hat die als Hitler und seine generäle verkleidet waren.
naja ich weiss nur das die Lieder gut sind aber warum sie sie so genannt haben weiss ich auch nicht
naja *rofl* wenn die lieder wenigstens gut sind^^ dann sei ihnen verziehen*ggg*
Haken Kreuz ist wirklich ein geniales Lied und der Text hat ja auch nichts Propagandamäßiges an sich (soweit ich mich an die Übersetzung erinnern kann).
Hm, allerdings heißt das Lied auf der Maxi "Shinei ga wareru atsui yoru" nicht mehr HakenKreuz sondern Jishukisei (oder ist das einfach die jap. Übersetzung??? :oops: ) Na ja, aber soviel ich irgendwo gelesen habe, mussten sie den Titel ändern.
Zeromaru
22.02.2004, 20:01
Waaaaaaaaaaaaa PIERROT rulez. Ich finde die Band einfach so genial, des gibt es einfach nicht. In der neuen Fool's Mate (jaja, ich und meine Fool's Mate :oops: ) sind sie ja das Maintopic und dies collen Bilder *schwärm*
In der neuen Fool's Mate (jaja, ich und meine Fool's Mate :oops: ) sind sie ja das Maintopic und dies collen Bilder *schwärm*
Meinst du die Februar Ausgabe?? Ja, die Bilder sind einfach nur so zum dahinschmelzen :wink:
Oder gibt es etwa schon eine neue Ausgabe???
Ich wünschte ich könnte die Artikel auch lesen, aber leider leider... :cry:
Goemon_ito
23.02.2004, 20:29
Weiss jemand wie das neue Pierrot album heißt??
ich hatte es mir irgendwo aufgeschrieben aber den zettel verschlampt -.-°
ich glaube in der letzten animania stands irgendwo am rand vorne unter J-rock....(bin mir aber sicher dass es in der AA war..) *hab jetzt grad keine lust hochzugehen und zu gucken*
ist Fool's Mate ne fachzeitschrift????
Goemon_ito
23.02.2004, 22:15
Fools mate ist naja ich glaub man könnte es "Fachzeitschrift" nennen.
ist halt ein Fotomagazin Über j-rock und Visual kei.
J-pop ist glaub ich auch ab und zu drin.
aber da bin ich net so der experte!
bekommt man die auch in deutschland,oder muss man die irgendwo teuer importieren oder bestellen?? wie viel kostet sie?^^
Goemon_ito
23.02.2004, 22:35
Hmm ich glaub die musst du dir importieren!
oder du versuchst es bei Ebay
aber genaues weiss ich da auch nicht ich "lese" (wünschte ich könnte die lesen -.- ) sie nur ab und zu bei 2 freundinnen.
Weiss jemand wie das neue Pierrot album heißt??
ich hatte es mir irgendwo aufgeschrieben aber den zettel verschlampt -.-°
Das neue Album heißt "DICTATORS CIRCUS - Kijutsuteki Senritsu"!
@ Kawaii: Die Fools Mate würdest du über Neotokyo bekommen. Da kostet die so um die 10 €, aber du musst noch 5 € Porto dazurechnen, wenn du nicht unbedingt den Laden in der Nähe hast. Oder in einer japanischen Buchhandlung, aber da hab ich das letzte Mal auch so um die 15 € bezahlt.
Ist in Japan jetzt nicht schon der 24.2. und hat Kirito an dem Tag nicht Geburtstag???
HAPPY BIRTHDAY zum 32. Geburtstag!!!
(Ich hoffe ja ich irre mich nicht mal wieder im Datum und Alter :roll: )
ach stimmt ja!!!*boing* yup du hast recht.in japan ist schon der 24.2. und das heißt..party!!!!*ggg* jetzt wird gefeiert.^^
*bier verteil* *auf kirito anstoß*
Ina [iko]
25.02.2004, 18:57
Ups, schon wieder ein neues Album? Ich hab ja noch nicht mal ID Attack. *sniff*
Warte, ich schau mal, wieviel Alben es sind. Jemand hatte ja danach gefragt:
1. Kigurui Piero
2. Pandora no Haka
3. Celluloid
4. FINALE
5. Private Enemy
6. Heaven the customized landscape
7. ID Attack
8. DICTATORS CIRCUS -kijutsu teki senritsu-
Hab aber gesehen, dass auf dem neuen alte Songs drauf sind. Weiß jemand, ob die in einer neuen Version sind, oder lediglich sowas wie eine Best of der Indie Songs sind? Wenn zweiteres, bräuchte ich sie mir nicht holen. Bis auf Pandora no Haka und ID Attack haben Ricky und ich jedes Album. Im Übrigen, für die Leutz, die noch nie in Kigurui Piero gehört haben. Da singt Hidelow, der jetzige Bassist von Blast. Er tut halt besser dran Bass zu spielen, würd ich mal sagen. Aber Kirito ist an der Klampfe richtig gut.^^
Und was Kirito Live angeht, ja, er ist schon gut. Aber ich möchte mal wissen, was den beim Sweet Trance 2002 Konzert gebissen hat. Der liegt in jedem Lied unter dem eigentlichen Ton. Es hört sich einfach grausam an. Eine Freundin meinte sogar, dass sie für die DVD, wenn nur Pierrot drauf wären keinen müden Yen ausgeben würde...
Übel, übel...
[quote="Weiß jemand, ob die in einer neuen Version sind, oder lediglich sowas wie eine Best of der Indie Songs sind? [/quote]
Also soweit ich weiß wurden sie neu aufgenommen und ich glaube gelesen zu haben, dass sie auch in einer anderen Version sein sollen (zumindest "Oni to sakura"). Ich habe "Adolf" auf der DVD Dictators Cirsus V gesehen (bzw. gehört) und dabei allerdings keinen Unterschied zu der Version auf der CD bemerkt. Hm, ansonsten kenne ich die alten Versionen nicht, deshalb weiß ich es nicht genauer :? .
Ina [iko]
27.02.2004, 01:14
@ Madina: Yupp danke für die Info. Vielleicht hol ich's mir doch.^^
kann mir jemand sagen,wo ich lyrics in romanji(!!) finde?? ihr wisst doch bestimmt n paar seiten,oder??
Ina [iko]
27.02.2004, 15:18
@ kawaii: schon mal unter folgendem Link nach:
http://members.at.infoseek.co.jp/pierrotgate/discography.htm
danke ina!!^^ *g*
mann bin ich blöd!! ich kenn diese seite,hab diesen kleinen lyrics-button da in der ecke noch nicht gesehen^^"""
aber haruka ist trotzdem nicht unter den songtexten dabei -.-
Ina [iko]
27.02.2004, 15:29
@ kawaii: Ach Du suchst Haruka... reicht dir der japanische Text, oder brauchst Du Romaji?
Ina [iko]
27.02.2004, 15:32
Ups, sorry, da steht's ja. Ich schau mal, ob ich was finde.
@all: es gibt unter www.animelyrics.com auch manchmal J-Pop/Rock Lyrics zu finden.
Man muss aber J-Pop anlicken, da es keinen eigenen Link für J-Rock gibt, z.B. findet man unter P auch Bands wie Plastic Tree.
Ina [iko]
27.02.2004, 16:51
@ kawaii: Noch konnte ich keine Romaji finden, aber eine Übersetzung ist doch auch schon mal was, oder?^^
Pierrot: Haruka
--------------------------------------------------------------------------------
01.06.24
Artist: Pierrot
Title: Haruka (Distant)
Words: Kirito
Music: Kirito
Through these millions of years, my love for you will grow infinitely.
until I meet you slumbering in the scenery constantly changing
awaken a memory of a long lost past
life is born from the raging seas.
we met bathed in the ancient rays
without doubting a future still unknown
a giant mountain range roars, exhaling its white breath,
blocking out the sun, and then it takes everything away.
You and I watched the end of the world, on a shattered earth
and left a prayer to meet again overcoming space and time.
we continue to evolve as we are lead,
creating countless fleeting civilizations
on the concrete, grey all over,
I searched only for a sign of you.
the sun that comes out rains poison down on us
the land which accepts the mistake is dying.
and then it takes everything away.
through these millions of years, my love for you will grow infinitely
until i get to you, fearful of an endlessly continuing spiral.
in the end we headed in the direction of our promised reunion.
Translated By: Brian Stewart &Takako Sakuma
Translator's Notes: This must be the two people who were made by the master in "Finale". I guess its pretty obvious what's going on but, I'll go through some of it anyway in case it wasn't clear. Many of the scenes in the song are of natural disasters. The mountain range spitting out white breath would likely be a volcano. I think the song is about how these two people who represent life on earth keep getting wiped out and coming back and then getting wiped out again. Always looking for each other... but never finding one another. The endlessly continuing spiral in that case would be, the repeating history of being born just to die never being able to meet one another.
naja schade,dass es nicht japanisch /romanji ist ,aber auch egal^^
sue-sama
27.02.2004, 17:05
das sind die romanji. was du vielleicht meinst, sind die kana (japanisch) ^.~
;P ich weiß schon,dass der text romanji ist.so blöd bin ich nun auch wieder nicht! ich such halt einfach texte,die nicht in japanischen zeichen,sondern in romanji geschrieben sind*ggg*
und was ist jetzt kana??? :?:
Ina [iko]
27.02.2004, 17:08
@ sue-sama: Ist nicht Romaji. Das ist eine Übersetzung. Romaji ist die Umschrift, nicht zu verwechseln mit den Kana oder Kanji.
Für alle dies nicht wissen: Unter Kana zählt man die japanischen Silbenalphabete Hiragana und Katakana.
sue-sama
27.02.2004, 17:19
*an kopf klatsch*
sorry! ich hab den text bloß überflogen und daher nicht gemerkt, dass es englisch is^^° mein blöder fehler >_>°
Ina [iko]
27.02.2004, 17:49
@ sue-sama: Kein Problem. ^^ Kennst Du denn eine Page die Haruka in Romaji hat?
sue-sama
27.02.2004, 17:52
tadaaaaaa (http://www.geocities.com/templeofjrock3/PierrotHaruka.htm)
HIER (http://www.geocities.com/templeofjrock/index) is die hauptseite dazu. ziemlich gut^^
hat auch schööööön viele bilder ¦D~~
Ina [iko]
27.02.2004, 18:05
@sue-sama: Coole Page.^^ Hab auch gleich mal bei dem tollen Game mitgemacht Who's that J-Rocker, aber ich kenne mich mit einzelnen Leutz nicht so gut aus.^^°
Besonders da, wo ich nur die Namen eingeben kann *abgeloost* -_-°
boah ey !! juhu *lossing* *gg*
Goemon_ito
27.02.2004, 18:57
Wie gemein die seite ist "überrannt" :heul:
wollt das spielchen auch mal spielen -.-
aber ansonsten ne supre geilo seite ^^
könnt ihr mir lieder oder alben empfehlen??? ich möchte nämlich bald mal n paar cds bestellen :mrgreen:
sue-sama
27.02.2004, 23:34
ID Attack! ^____^ (mein liebling auf immer und ewig: hill *___* )
und Heaven The Customized Landscape (das rockt xD)
Ina [iko]
28.02.2004, 00:44
@kawaii: FINALE und Private Enemy^^
Also einfach gesagt: Alle CDs sind super!! :wink:
Es kommt drauf an, ob du dir ein Album kaufen willst oder eine Maxi.
Maxi: Last Letter (da ist auch Labyrinth mit drauf) oder Creatures (Creature, Powder Snow und Genome Control)
Album: ID-Attack oder Dictators Circus -kijutsuteki senritsu-
also ich würd mir dann eher ein album kaufen @madina
Ina [iko]
01.03.2004, 16:19
@kawaii: Vielleicht solltest Du mit Finale oder Heaven einsteigen.^^
Hm, Heaven ist wirklich eine gute Einsteiger-CD. Obwohl meine erste Private Enemy war.
Wenn wir schon beim Empfehlen sind: Habt ihr eine von diesen DVDs ""Film" Rising a 'Mad Sky' at Nippon Budokan", "The Genome Control -1999.12.22- Tour 1999 Foreteller's Mutation Final" oder "Tour Paradoxical Genesis "Anniversary" 2001.9.23 Yokohama Arena" und könnt ihr eine davon besonders empfehlen?? Mein Geld reicht im Moment leider nur für eine DVD :(
Ina [iko]
02.03.2004, 18:52
Hm, Heaven ist wirklich eine gute Einsteiger-CD. Obwohl meine erste Private Enemy war.
Wenn wir schon beim Empfehlen sind: Habt ihr eine von diesen DVDs ""Film" Rising a 'Mad Sky' at Nippon Budokan", "The Genome Control -1999.12.22- Tour 1999 Foreteller's Mutation Final" oder "Tour Paradoxical Genesis "Anniversary" 2001.9.23 Yokohama Arena" und könnt ihr eine davon besonders empfehlen?? Mein Geld reicht im Moment leider nur für eine DVD :(
Madina: Ich würde Rising a Mad Sky empfehlen. Ich hab die VHS Box von damals, also nicht die DVD, aber die VHS hat mich schon überzeugt.
The Genome Control und Paradoxical genesis sind auch cool, aber RAMS gefällt mir persönlich besser.
Waren bei dir auf der VHS irgendwelche Extras? Oder nur das Konzert? Und was genau hat dir an "RAMS" gefallen?
Ina [iko]
02.03.2004, 18:55
@Madina: Ich fand das ganze Live einfach geil, auch die Songauswahl. Besonders Kirito (ich bin ja nicht so der Kirito-Fan, eher Kohta, aber ich weiß wie Ricky immer bei diesem Live schwärmt) kommt ziemlich cool rüber. Dieser weiße Mantel...^^
Nee, extras meine ich jetzt nicht, ich kann aber nochmal nachschauen. Wir haben ja alle drei Lives.
Kannst mich auch mal anpinnen, wenn Du magst, dann schau ich mal, was bei unseren Sachen alles drauf ist und Du kannst dann ja entscheiden, welches Dir mehr bringen würde.
Ina [iko]
02.03.2004, 20:23
@Kawaii: Ich biete im Markt gerade zwei Pierrot Singles an. Kannst ja mal nachschauen, falls Du Interesse haben solltest.
Hi ihr,
ich bin ja jetzt schon etwas länger Fan, aber am Anfang wusste ich nicht dass Kirito und Kohta Brüder sind. Mann war ich damals baff :o , als ich die Profile von den Mitgliedern auf ner Website gelesen habe. Wenn man es allerdings erstmal weiß, dann sieht man doch schon die Ähnlichkeit. Habt ihr das sofort gewusst?? Würde mich ja interessieren.
Ach, und wenn ich schon mal bei dieser Fragerei bin: Was haltet ihr von dem Fan-Service auf der Bühne??
also ich wusste es gleich am anfang nicht!!!
als ich es dann gelesen hab,dachte ich: hey echt cool!
was meinst du mit fan service auf der bühne???? kannst du mich aufklären?? so lange bin ich noch nicht fan um das zu wissen^^
Ina [iko]
04.03.2004, 16:08
Hi ihr,
ich bin ja jetzt schon etwas länger Fan, aber am Anfang wusste ich nicht dass Kirito und Kohta Brüder sind. Mann war ich damals baff :o , als ich die Profile von den Mitgliedern auf ner Website gelesen habe. Wenn man es allerdings erstmal weiß, dann sieht man doch schon die Ähnlichkeit. Habt ihr das sofort gewusst?? Würde mich ja interessieren.
Ach, und wenn ich schon mal bei dieser Fragerei bin: Was haltet ihr von dem Fan-Service auf der Bühne??
Yepp, ich hab's gewusst, obwohl ich finde dass Kohta älter als Kirito ausschaut, zumindest öfters bei diversen Shootings. Hat jemand noch davon gehört, dass Kohta als Bengel mal die Wiese bei seiner Schule abgefackelt haben soll?
Ich find's okay, aber Kirito macht ja nicht wirklich was, deshalb hat er ja auch die Hand davor.^^
Ina [iko]
04.03.2004, 16:09
also ich wusste es gleich am anfang nicht!!!
was meinst du mit fan service auf der bühne???? kannst du mich aufklären?? so lange bin ich noch nicht fan um das zu wissen^^
Pseudo-Rumknutschen. Manche machen aber auch echt krassen Fan-Service.^^!
]also ich wusste es gleich am anfang nicht!!!
Pseudo-Rumknutschen. Manche machen aber auch echt krassen Fan-Service.^^!
hmmm.. dir fans knutschen mit pierrot??!!!
*ticket hol und nach japan flieg* mann ich will auch ^^ *ggg* XD
sue-sama
04.03.2004, 20:07
@kawaii
neee, leider nich mit den fans xD XD
die band-leutz selber "turteln" *hust* rum ^.~
hast du mal vanilla von gackt live angesehn, weisst du was das ist :teufelch: :teufelch: XD
Ina [iko]
04.03.2004, 20:10
@kawaii
neee, leider nich mit den fans xD XD
die band-leutz selber "turteln" *hust* rum ^.~
hast du mal vanilla von gackt live angesehn, weisst du was das ist :teufelch: :teufelch: XD
Oh ja... wen legt er da flach? Ich kenn mich mit Gackt Job noch nicht so gut aus. Ist da You oder Masa?^^°!
sue-sama
04.03.2004, 20:20
dat is masa *_____* ¦D~~ :teufelch: XD
Ina [iko]
04.03.2004, 20:24
Aha, ja hast recht, der der immer so niedlich grinst...^^ Ich mag Chachamarus pinke Hose net, die ist echt übel...^^°!
sue-sama
04.03.2004, 20:27
da haste recht... -_-°
der wird in dieser show aber irgendwie benachteiligt, der chachamaru... v_v XD
p.s. ina, kommste auch auf irc??
:spam: XD
Ina [iko]
04.03.2004, 20:31
@sue-sama: Ich hab kein MIRC. Ich muss jetzt auch leider weg. Trefft Ihr Euch morgen nochmal?
sue-sama
04.03.2004, 20:35
nachricht von goemon: logisch!
ich nich, ich bin nich da. könnte aber mal so gegen spääääääter vorbeischaun^^
Ina [iko]
05.03.2004, 11:50
Yepp, denn versuch ich das nachher mal.^^
ich hab ne pierrot-fan page gefunden!!!
http://www.todokanai.net/ritz/pierrot/image.html
da gibts so richtig viele schöne pics (auch von 2004!!!!)!
ich bin selber erst am durchgucken,aber was ich sehe gefällt mir sehr!!^^
hach..pierrot*schwärm*
[quote=" Oh ja... wen legt er da flach? Ich kenn mich mit Gackt Job noch nicht so gut aus. Ist da You oder Masa?^^°![/quote]
Flachlegen???? Das müsst ihr mir näher erläutern!
Der Fan-Service von Pierrot hält sich da ja noch in Grenzen, was?! Ist ja schon süß, wenn Kirito mit Jun "schmust" :knuddel:
@ kawaii: Auf dieser Seite findest du auch viele Bilder: http://lil.to/kirito
Ina [iko]
08.03.2004, 17:01
@Madina: Na ja, es sieht teilweise schon nicht mehr ganz jugendfrei aus.^^ Meine Mutter ist fast in Ohnmacht gefallen, als sie das gesehen hat. Aber sie meinte hinterher: "Tja, die Japaner sind schon schöne Menschen, wenn ich noch jünger wäre..." und wollte das Mars Konzert nochmal sehen.^^
Oh, ob meine Mutter so cool reagiert hätte??? :kratz:
Ne, wahrscheinlich würde sie tatsächlich in Ohnmacht fallen. Ich hab ja schon immer darauf geachtet, dass sie nicht das Pseudo-Knutschen von Aiji & Kirito mitbekommt. XD
mann...das hört sich ja mal wieder interessant an ^^
I LOVE PIERROT ja,ja man kann es ja nicht oft genug sagen :)
I LOVE PIERROT ja,ja man kann es ja nicht oft genug sagen :)
Ja, da hast du absolut recht. :top:
Habe am Sonntag eine Pierrot Session gemacht (mit Dictators Circus V and VI) und bin mal wieder absolut hin und weg. Mann, diese Bewegungen von Aiji bei Genome Control :sabber:
Und bei "Child" schmelze ich jedesmal dahin... Juns Stimme im Hintergrund passt einfach perfekt zu dem Lied!
Aber darum schreibe ich doch eigentlich gar nicht. Ne, ne... Ist jemand von euch in der Pierrot Mailinglist bei Yahoo! ? Na ja, auch nicht so wichtig. Letztens war jedenfalls eine Diskussion darüber, warum viele denken, dass Pierrot nicht (bzw. schlecht) in den USA zu vermarkten wäre (na wen interessiert schon die USA, wenn man bedenkt was für Musik manchmal daher kommt :zensiert: ups...) und es DeG oder Laruka einfacher hätten, weil beliebter. Glaubt ihr auch, dass Pierrot nicht so beliebt ist?? Und was mir noch aufgefallen ist (nicht nur in der ML), dass viele längere Zeit brauchten um sich mit der Musik von Pierrot anzufreunden und deren Musik auch nicht unbedingt zum Einstieg in den JRock empfehlen. Schon komisch, Pierrot war meine "Einsteigerband", sonst hätte ich wohl nie angefangen damit. Wie sieht es bei euch aus? Wen kanntet ihr als erstes??
Und zum Schluss will ich noch was loswerden, habt ihr auch davon gehört, dass Pierrot ein Konzert nur für Männer geben wird?? Na, wahrscheinlich wollen die fünf einfach mal Abstand von all den kreischenden weiblichen Fans XD (Hi, bin ja auch so bzw. war so ein kreischendes Weib in Japan)
Okay, das wars auch schon! Ist ja doch nicht so viel geworden, wie ich zunächst befürchtet hatte...
Goemon_ito
16.03.2004, 21:03
Hmm...
Also meine einstigsband in den J-rock bzw Visual kei war eigentlich PLC.
Aber Pierrot waren direct die band die ich nach PLC am besten fand!
Ich mein ich mochte Pierrot vom ersten lied (dramatic neo anniversary) das ich von ihnen gehört habe an.
Ich würde Pierrot zwar auch nur teilweise als Einstigsband empfehlen,
aber das liegt halt immer auch am geschmack der einzelnen Personen!
Aber ob Diru oder Laruku nun so viel beliebter sind als Pierrot das kann ich nicht sagen.
Aber wie gesagt wehn interresiert schon der USA markt?! :hm:
die sollen liber mal bei uns anfangen !!! XD
Ina [iko]
17.03.2004, 10:53
@Madina: Ich denke Diru sind deshalb besser für den US Markt geeignet, weil die Musik immer US lastiger wird. Ich erinnere da nur an eine Freundin, die sich mit japanischer Musik gar nicht anfreunden konnte und vor allem PLC, Pierrot, Gackt etc. furchtbar fand, aber Diru durchaus gut fand. Das liegt wohl daran würde ich mal sagen. In Japan sind Pierrot, Laruku und Diru gleich beliebt. Würden Pierrot sonst diese Hallen füllen können? Du hast ja selbst Dictator Circus V und VI gesehen...
Was die Musik angeht, sind die Jungs halt zu J-lastig, aber wenn das einer in den USA nicht sehen will, hat er halt Pech gehabt. Wie gesagt, denke ich nicht, dass es an der Beliebtheit in Japan liegt, eher daran, dass Kirito bisher noch keinen Song ganz auf Englisch gesungen hat und auch gar nicht vorhat international bekannt zu werden (wie er in einem Interview mal deutlich sagte).
Übrigens, the Genome Control ist das Konzert, bei dem Kirito ohne Publikum agieren muss, da das Konzert nur über Leinwand aus einer leeren Halle nach draußen übertragen wird. Nach dem Konzert ist Kirito so gefrustet, dass er die halbe Halle auseinander nimmt.^^
Deshalb rate ich Dir wirklich Dir Risinga mad sky zu besorgen, das ist wie gesagt eines der schönsten Konzerte. Meine VHS haben aber alle keine Specials... hab extra nachgeschaut.
Tja, ich habe nichts dagegen, wenn sich die Musik von Pierrot nicht veramerikanisiert. Wenn ich amerikanische Musik hören wollte, dann würde ich wohl nicht den Umweg über Japan machen. Es wäre doch auch schade, wenn Pierrots Musik zum Mainstreem werden würde.
Jaha, ich liebe die Musik von Pierrot halt so wie sie ist und von mir aus braucht sich nichst daran ändern. Und ich hoffe sehr, dass Kirito nie in Englisch singen wird :nono:
Kirito hat was gemacht???? Ich wusste ja, dass das Konzert Genome Control im Internet übertragen wurde, aber ich dachte trotzdem, dass da Publikum mit bei gewesen wäre. Na, schien für Kirito ziemlich deprimierend gewesen zu sein ohne die kreischenden Fans...
:teufelch: Vielen Dank, dass du auf deinen VHS nachgeschaut hast. Jep, werde mir "Film Rising a Mad Sky" gleich heute noch bestellen. Aber so wie ich mich kenne bleibt es sowieso nicht bei einer Sache :oops:
Ina [iko]
17.03.2004, 19:54
@Madina: Genauso sehe ich es auch. Ich mag Diru aber bspw. auch gerne, nur ist der Stil halt völlig anders und nicht mehr wirklich japanisch, finde ich. Das kann ja jeder sehen wie er will. Ich fänd's auch nicht schön, wenn sich PLC plötzlich veramerikanisieren würden...^^°
Hey, ich hab in nem Interview mal gehört, dass es Kyo gar nicht recht ist, laufend mit Marilyn Manson verglichen zu werden. Was macht der so widerliches, dass sich sogar Kyo davor ekelt?
]Hey, ich hab in nem Interview mal gehört, dass es Kyo gar nicht recht ist, laufend mit Marilyn Manson verglichen zu werden. Was macht der so widerliches, dass sich sogar Kyo davor ekelt?
Na das würd mich ja auch interessieren. Haben Dir en Grey nicht auch meist krasse Bühnenshows??? Hat es denn überhaupt was mit den Shows zu tun?? Vielleicht meint er Vergleiche mit Outfits oder so?
Goemon_ito
18.03.2004, 18:28
Was haben diru denn nun hier verloren?!
klärt das doch im diru thread das hier ist pierrots gebiet ^.~
Schon gut, schon gut. :heul: Hat sich halt so ergeben. Nicht böse sein...
Na schön, hmmm, grübel-grübel :wie: was fällt mir denn neues ein zu Pierrot??? Tja, irgendwie nichts... außer, dass ich statt einer DVD nun zwei DVDs, eine CD und ein Buch bestellt habe. Tja, tja so weit haben mich Pierrot schon gebracht, dass ich mein hart gespartes Geld ausgebe... Aber das interessiert ja wahrscheinlich auch keinen, ne! XD
Ina [iko]
19.03.2004, 13:08
Das kenne ich nur zu gut. Ich geb fast mein ganzes Geld für VK aus.^^ Deshalb schmeiß ich auch so viel Anime Zeux raus.^^
ich bin echt gespannt!! morgen geh ich in diese japanische buchhandlung ~> takagi,nach düsseldorf..mal gucken,ob die auch VK haben!! ich muss mal gucken,was ihr mir empfohlen habt!! wenn nicht hol ich mir einfach das aktuelle album^^
*gggg*
boah... ich hab den thread erst jetz entdeckt -_-
@ kawaii: also ich bin in Hamburg des öfteren in der jap. Buchhandlung gewesen, doch ausser Zeitschriften hatten sie nichts VK-mäßiges auf Lager. Ich musste die Sachen immer bestellen. Ich hoffe du hast mehr Glück.
@ cherry: Herzlich Willkommen! :winkewin:
danke^^ hab cih endlcih wieder hierher gefunden
http://www.todokanai.net/ritz/pierrot/specials/quiz.html
Hier kann man einen "Persönlichkeitstest" machen und schauen, wem man am ähnlichsten ist. XD
Ina [iko]
22.03.2004, 18:42
http://www.todokanai.net/ritz/pierrot/specials/quiz.html
Hier kann man einen "Persönlichkeitstest" machen und schauen, wem man am ähnlichsten ist. XD
Hab ich gemacht, das kam bei mir raus:^^ Liegt wohl daran, dass ich drei Katzen hab*hehe*
Though you are often perceived to be the weakest or the one most in need of protection, you harbour perhaps the greatest strength out of all the others in your inner circle. It is generally to you that people turn to, talk to, and rely on for help, and it is often easier for you to gain someone else's trust and affection. You are often the peacemaker - the "middle" person - and are often the connecting link in a group of people. Without you, the group can more easily crumble. A friendly and fairly passive person who gets along well with most other people, you find the most comfort in being surrounded by the things you care about - be it family, friends, and/or pets.
Das gleiche kam bei mir raus...obwohl ich mit Tieren nix anfangen kann und auch nich so der Familienmensch bin xD
Ina [iko]
22.03.2004, 18:56
Irgendwo konnte man wählen ob man Leicht in die Luft geht, Stur ist etc.
Auf wen trifft das denn genau zu? Ich für meinen Teil finde, dass Kohta etwas stur ist und Kirito manchmal leicht austickt. Könnte doch hinkommen oder?
Ich selbst bin jedenfalls äußerst stur und gehe leicht in die Luft... hab mich für die Sturheit entschieden...^^°
Goemon_ito
22.03.2004, 19:44
Hab ihn auch gemacht ^^
Laut dem test bin ich Kohta (zufall?! :shocked: ) [Ina weiß was ich meine XD ]
You are willing to occasionally experiment with new ideas or looks, but in the end you still tend to prefer your own "tried and true" path. Despite wanting to maintain a facade of untouchable coolness or aloofness, you are rather soft at heart and often find yourself easily touched by even the littlest things. Above all else, you are generally a traditionalist at heart who tends to keep more old-fashioned values about life and social relationships. Genuinely loyal to the people you love and admire, you are easily satisfied by the simple comforts of your friends, family, and home, and do not find yourself very highly tempted by money or material goods.
Das kam bei mir raus:
Charismatic, playful, and witty, you are often a crowd-favourite and are known for being intelligent and rather complex. Despite having a realistic and somewhat cynical view of life, you still remain fairly positive about the future and refuse to give up hope. You are very devoted to your loved ones and are more affected and touched by them than you might like to express or admit at times. However, you often feel lonely -always searching for something or someone more- and are not as confident as you would initially appear to strangers. A philosopher at heart, you are always thinking, questioning, and at times even challenging, the beliefs and ideals of the world around you.
Was?? Ich soll Ähnlichkeit haben mit Kirito :wie: ?? Oha...
BrownEyes
23.03.2004, 18:53
bin auch Kohta, wie Goemon ^^
Ina [iko]
23.03.2004, 20:15
Bei Ricky kam auch Jun raus.^^ Dabei denke ich, dass ich eher wie Kohta bin, ein bisschen stur und viel Mist im Kopp und aufbrausend etc.^^
hey ich bin auch jun^^
und in nem anderen war ich mal kirito *grin*
wenn ich das andere finde,poste ichs auch hier rein^^
Ina [iko]
24.03.2004, 21:29
hey ich bin auch jun^^
und in nem anderen war ich mal kirito *grin*
wenn ich das andere finde,poste ichs auch hier rein^^
Ja mach mal.^^
http://quizilla.com/users/xkxyxox/quizzes/~What%20member%20of%20Pierrot%20are%20you%3F~/
so hier ist der link vom anderen test(und er geht sogar!! *es ausprobiert hab* *ggg*)^^
bei dem bin ich kirito
BrownEyes
25.03.2004, 16:27
hm.. bei dem Test bin ich auch Kirito :wink:
ich hab noch nen anderen test von diesem typ gemacht: welche band meiner lieblingsbands bist du? oder so
und da war ich auch pierrot!!!^^ :mrgreen:
Das kommt raus, wenn ich nachts nicht schlafen kann. Ich denke zu viel nach :vogel: und wenn ich vorher dann auch noch Interview (Auszüge) von Pierrot gelesen haben, dann könnt ihr euch sicher denken, dass mein Nachdenken letzte Nacht was mit dieser absolut fantastischen Band zu tun hatte. Wie stellt ihr euch die Beziehung der fünf untereinander vor? Sind sie Freunde oder einfach nur Mitglieder der gleichen Band?
Hier erst mal, warum ich überhaupt auf diese Frage gekommen bin:
Kirito & Jun's Friendship
Kirito and Jun seem to have an especially close friendship ne. ^_^ In UV vol. 49, the reporter commented on how close the two seemed to each other, and he actually used an analogy to describe their relationship, saying that if Kirito was a young prince, then Jun would be the sorceror guiding him through his way (think King Arthur and Merlin). ^^ Also, in Process, both Jun and Kirito talked about how well they clicked when they first met. Kirito even goes so far as to say that he and Jun thought so much alike and understood each other so well that even back then, in his first few meetings with Jun, he knew that he would be with Jun forever (Anmerkung von Madina: wie süüßßß :teufelch:) . Ritz's Comments: That's really sweet! ^_^ I will admit I was a little surprised by Kirito's strong words about being with Jun forever though, and even Kirito himself says in Process that he knows it sounds weird to say something like that about someone you just met. However, still, just knowing this little fact is incredibly heart-warming. It really goes to show how close Pierrot is as a band. ^^
from: http://www.todokanai.net/ritz/pierrot/
Jun, Aiji und Takeo haben in ihrer Indies-Zeit ja auch für eine zeitlang zusammen gewohnt, dass bringt einen doch auch eigentlich näher oder?
During Pierrot's indies days, Aiji, Jun, and Takeo shared an apartment together. Originally it was just Aiji and Jun living together, but Takeo joined the pair in February. The three (along with Kohta and Kirito who would drop over to their place frequently) seemed to have a lot of fun together... in fact, Jun even talks about the members having "sushi battles" sometimes. Sugoku kawaii desu ne! ^_^
Ritz's Comments: I think the idea of Aiji, Jun, and Takeo living together is so cute. ^_^
from: http://www.todokanai.net/ritz/pierrot/
Tja, und dann habe ich einen weiteren Artikel-Auszug auf einer anderen Homepage gefunden, und war irgendwie überrascht/geschockt:
I actually don't know much about the private lives of the other members. And I suppose they hardly know anything about my private life. I haven't been to my brother's home yet and I also don't know if any of them has a girlfriend or not.
Yet there's no quarrel among us, we have been together for 7 years already and this will not change.
I'm sure of that." (Kirito's circuit of thoughts, 2002)
from: http://www.fusi0n.net/0/FNT/pierrot/frameset.html
Na, was soll man denn nun glauben? Ich weiß ja nicht, aber wenn man schon so lange zusammen seinen Traum lebt, dann ist es doch eigentlich normal, dass die Freundschaft stetig fester und tiefer wird. Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass man auch mal auf Abstand geht, wenn man so oft auf Tour ist und im Studio aufeinander hockt. :hm:
Goemon_ito
25.03.2004, 18:26
Da bin ich auch wieder Kohta :kratz:
O.o Zufall?! bestimmung?! o.O
Kohta rulz!! XD
*Madina´s post les* Ô.Ô
Ina [iko]
26.03.2004, 12:34
Kirito hat öffentlich mal gesagt, dass es nicht immer die Wahrheit sagt, aber es gab mal eine depressive Phase, da hatte er ziemlich großen Ärger mit Kohta. Darauf zielen auch die Friedensgespräche in der Shoxx 7/2003 ab, in der Kohta und Kirito in Bildform endlich ihren Bruderkrieg beigelegt haben...
]Kirito hat öffentlich mal gesagt, dass es nicht immer die Wahrheit sagt, aber es gab mal eine depressive Phase, da hatte er ziemlich großen Ärger mit Kohta. Darauf zielen auch die Friedensgespräche in der Shoxx 7/2003 ab, in der Kohta und Kirito in Bildform endlich ihren Bruderkrieg beigelegt haben...
Echt? Wusste ich ja gar nicht (dachte immer die Fotos wären einfach irgendwie gemünzt auf die politische Situation auf der Welt). Weisst du warum sie sich gestritten haben?
Übrigens, bei dem anderen Test bin ich Jun. Tolle Mischung (Kirito & Jun) :victory:
Ina [iko]
26.03.2004, 20:04
ich hab noch nen anderen test von diesem typ gemacht: welche band meiner lieblingsbands bist du? oder so
Link die auch mal.^^
BTW bei dem Quizilla Test war ich auch wieder Jun.^^
Ina [iko]
26.03.2004, 20:08
Echt? Wusste ich ja gar nicht (dachte immer die Fotos wären einfach irgendwie gemünzt auf die politische Situation auf der Welt). Weisst du warum sie sich gestritten haben?
Kirito hat mehrfach gesagt, dass Kohta als Jugendlicher ziemlich schlimm drauf war. Er hat viel Mist gebaut, den Kirito als älterer Bruder ausbaden musste. Dann soll Kohta mal in einem Interview gesagt haben, dass es eine Qual war, Kirito zum großen Bruder zu haben, worauf Kirito wohl ziemlich fertig war und meinte, es sei eigentlich genau andersrum gewesen. Den heftigsten Streit hatten die beiden wohl zur Zeit von Last Letter, da gibt's einen Auftritt wo sie sich angeblich vorher ziemlich übel gestritten haben und Kirito kriegt bei dem Auftritt kaum einen Ton raus und fängt fast zu heulen an. Nachdem der Song fertig ist stürmt er von der Bühne und Aiji macht in Richtung Publikum eine entschuldigende Geste. Außerdem fällt auf, dass Kohta und Kirito sich überhaupt nicht beachten und Aiji und Jun den beiden immer mal wieder besorgte Blicke zuwerfen. Irgendwann schüttelt Aiji voll resigniert den Kopf, ist keine typische Geste von ihm. Sonst wirkt er auf der Bühne ganz anders...
Ina [iko]
27.03.2004, 14:37
Kirito selbst hat ja mal öffentlich zugegegeben bi zu sein und in einen Gitarristen verliebt zu sein, es sollen aber weder Aiji noch Jun sein... WAs würdet ihr denken wer es sein könnte?
]ich hab noch nen anderen test von diesem typ gemacht: welche band meiner lieblingsbands bist du? oder so
Link die auch mal.^^
BTW bei dem Quizilla Test war ich auch wieder Jun.^^
so..auf wunsch noch der andere test^^ :D
http://quizilla.com/users/xkxyxox/quizzes/Which%20of%20MY%20favorite%20J-Rock%20bands%20are%20U%3F/
]Kirito selbst hat ja mal öffentlich zugegegeben bi zu sein und in einen Gitarristen verliebt zu sein, es sollen aber weder Aiji noch Jun sein... WAs würdet ihr denken wer es sein könnte?
Da bin ich wirklich überfragt.... Wann hast du denn davon gehören? Erst vor kurzem? Ah, bei Kirito bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, wass man in Bezug auf seine "Vorlieben" glauben soll. Er scheint die Journalisten gerne zu Ärgern. XD
Wäre wohl auch schlecht, wenn es ein Mitglied der eigenen Band wäre. Könnte ja eigentlich ganz leicht die Atmosphäre untereinander durcheineinander bringen und vielleicht sogar noch mehr Schaden anrichten. Obwohl Kirito ja mal versucht haben soll Jun zu verfühern, aber in den Anfangszeiten (oder sogar noch vor der Zeit von Pierrot). Aber das ist ja auch nur so ein Gerücht...
Wie schätzt ihr denn die "sexuellen Neigungen (mir fällt leider keine bessere Beschreibung ein :kratz: ) der anderen ein?
Obwohl Kirito ja mal versucht haben soll Jun zu verfühern
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oi,oi,oi!!
BrownEyes
27.03.2004, 16:17
bei dem Test kam bei mir das hier raus:
http://live.quizilla.com/user_images/X/xkxyxox/1052026498_el_results.jpg
eherlich gesagt, kenn ich die Band gar nicht :peinlich:
@browny: ich kenn die band auch nicht^^"" da sind aber 2 tolle typen dabei ~> hab gleich mal bei google gesucht
Ina [iko]
27.03.2004, 17:58
http://live.quizilla.com/user_images/X/xkxyxox/1052026211_y1_results.jpg
Hehe... das kam bei mir raus, sollte auch so sein.^^ Rahaha... Merry ist meine absolute Lieblingsgruppe.^^
Und der zweite von links gehört mir.^^
Ina [iko]
27.03.2004, 18:00
bei dem Test kam bei mir das hier raus:
http://live.quizilla.com/user_images/X/xkxyxox/1052026498_el_results.jpg
eherlich gesagt, kenn ich die Band gar nicht :peinlich:
Von Duel Jewel hab ich schon viel gehört. Das ist eine sehr beliebte Indie-Band, deren Mitglieder alle unter 18 sein sollen. Musikalisch kenn ich jetzta ber nix von denen...
Ina [iko]
27.03.2004, 18:02
]Kirito selbst hat ja mal öffentlich zugegegeben bi zu sein und in einen Gitarristen verliebt zu sein, es sollen aber weder Aiji noch Jun sein... WAs würdet ihr denken wer es sein könnte?
Da bin ich wirklich überfragt.... Wann hast du denn davon gehören? Erst vor kurzem? Ah, bei Kirito bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, wass man in Bezug auf seine "Vorlieben" glauben soll. Er scheint die Journalisten gerne zu Ärgern. XD
Wäre wohl auch schlecht, wenn es ein Mitglied der eigenen Band wäre. Könnte ja eigentlich ganz leicht die Atmosphäre untereinander durcheineinander bringen und vielleicht sogar noch mehr Schaden anrichten. Obwohl Kirito ja mal versucht haben soll Jun zu verfühern, aber in den Anfangszeiten (oder sogar noch vor der Zeit von Pierrot). Aber das ist ja auch nur so ein Gerücht...
Wie schätzt ihr denn die "sexuellen Neigungen (mir fällt leider keine bessere Beschreibung ein :kratz: ) der anderen ein?
Hmh, wie soll ich sagen, ich fände, dass Kohta und Jun oder Jun und Aiji gut zusammen passen würden. Bei Takeo kann ich mir das aber gar nicht vorstellen. Und was Kiri betrifft, yepp, der veräppelt ganz gerne mal die Presse, aber er hat immer wieder betont, es sei ein Gitarrist aus einer Band die er 2001 auf dem Sweet Trance Live kennen gelernt habe. Mir fällt dazu ein, dass 2001 auf dem Live zu Sweet Trance nur PLC und Waive neu waren. Alle anderen muss er also schon vorher gekannt haben.^^
sue-sama
27.03.2004, 23:51
duel jewel machen echt geile mucke! rocken voll ab xD
] Hmh, wie soll ich sagen, ich fände, dass Kohta und Jun oder Jun und Aiji gut zusammen passen würden. Bei Takeo kann ich mir das aber gar nicht vorstellen. Und was Kiri betrifft, yepp, der veräppelt ganz gerne mal die Presse, aber er hat immer wieder betont, es sei ein Gitarrist aus einer Band die er 2001 auf dem Sweet Trance Live kennen gelernt habe. Mir fällt dazu ein, dass 2001 auf dem Live zu Sweet Trance nur PLC und Waive neu waren. Alle anderen muss er also schon vorher gekannt haben.^^
Also ich glaube ja, dass Takeo sowie Kohta hetero sind. Also jedenfalls könnte ich mir bei Kohta nicht vorstellen, dass er auf Männer steht. :kratz:
Bei Jun und Aiji sieht es schon schwieriger aus, da muss ich passen. Aber Freundinnen hatten sie schon, jedenfalls habe ich sowas mal gehört. Obwohl man manchmal wirklich glauben könnte Jun ist irgendwie in Kirito verknallt, so wie er von ihm meistens in Interviews schwärmt.
Würde Kiri wirklich so doll betonen, woher er den Gitarristen kennt, wenn es ihm ernst ist? Na ja, ich finde halt, dass Jun & Kirito zusammen passen. Keine Ahnung warum. Obwohl Aiji & Jun zusammen auch nicht schlecht aussehen würden :teufelch:
Ina [iko]
29.03.2004, 00:23
Also ich glaube ja, dass Takeo sowie Kohta hetero sind. Also jedenfalls könnte ich mir bei Kohta nicht vorstellen, dass er auf Männer steht. :kratz:
Kohta und Jun deshalb, weil Kohta und Jun die besten Freunde sind.^^
Würde Kiri wirklich so doll betonen, woher er den Gitarristen kennt, wenn es ihm ernst ist?
Manchmal ist es verwirrender wenn einer die Wahrheit spricht. Dann nehmen es einem die meisten nicht mehr ab, vor allem wenn man mal öffentlich bekannt hat, der Presse viel Müll zu erzählen. Nein, mal im Ernst, auf wen würdet Ihr tippen, wenn es wirklich so sein sollte?
AYA oder Lida von PLC
oder
Rui oder Yoshinori von Waive?
Goemon_ito
29.03.2004, 10:03
Wenn es wirklich so wäre, dann würde ich sagen Aya ^^°
Lida kann es glaub ich nicht sein weil ja immer nur den Mädels hinterherschaut, oder besser gesagt sie angafft ^^°
Zu den beiden von Waive kann ich jetzt nix sagen.
Ina [iko]
29.03.2004, 16:08
Ich würde auch auf AYA tippen, obwohl AYA ja auch gesagt hat, dass er auf Mädels steht.^^ Und stimmt, Lida ist als Hentai verschrieen.^^
Hab mal in der Pierrot Mailingliste nachgefragt, aber bis jetzt wusste niemand etwas davon bzw. hat noch nie davon gehört :shrug: .
Aber mal was anderes. Weiß jemand was der Name "Kirito" eigentlich bedeutet? Oder warum er sich so genannt hat? Sein richtiger Name (Shinya) ist doch eigentlich ein schöner Name...
Ina [iko]
01.04.2004, 19:41
Hab mal in der Pierrot Mailingliste nachgefragt, aber bis jetzt wusste niemand etwas davon bzw. hat noch nie davon gehört :shrug: .
Aber mal was anderes. Weiß jemand was der Name "Kirito" eigentlich bedeutet? Oder warum er sich so genannt hat? Sein richtiger Name (Shinya) ist doch eigentlich ein schöner Name...
Nee, was er bedeutet nicht wirklich. Er sagte mal, Shinya sei Vergangenheit, deshalb habe er sich umgenannt. Keine Ahnung was er damit genau meint. Wusste eigentlich jemand, dass Kirito und Shinya von DEG am gleichen Tag Geburtstag haben?^^
]Wusste eigentlich jemand, dass Kirito und Shinya von DEG am gleichen Tag Geburtstag haben?^^
Ne, wusste ich nicht. Das ist ja ein witziger Zufall!
naja...vielleicht,weil kirito geiler/fetziger klingt als shinya??? ^^"""
Ina [iko]
02.04.2004, 22:20
Es gibt auch schon so viele Shinyas, man denke nur an den Drummer von Luna Sea.^^
Hab gestern die VHS "Prototype II" bekommen. Juhu!!! Zwar nur vier Songs bzw. Videos drauf, aber trotzdem gut, vor allem die Live-Sequence vom zweiten Song. So, und da liegen meine Fragen: Weiß jemand wie die Songs zu dem zweiten, sowie zu dem vierten Video heißen? Und auf welchen CDs sie drauf sind?
du meinst sicher prototype III oder? weil auf der II sind ja 5 songs drauf bzw. 6...
2) Yuugai no tenshi -live sequence-
4) Sarubia (Making of Cocoon)
sind beides b-seiten und auf der dna single (yuugai) und auf der cocoon single (sarubia) drauf.
@cherry: Jep, meine Prototype III (hab mich verschrieben). Danke Schön! :teufelch: Dann weiß ich ja jetzt, welche Singles ich mir als nächstes kaufen werde.
Hikari_Ai
09.04.2004, 20:17
ich kann da ja leider nich so ganz mitreden, weil ich von Pierrot noch nix hab,
aber trotzdem: Ich bin total begeistert von ihrer musik *schwärm*
Und von ihnen selbst auch *ggg*
@ madina gern geschehen ^.~
@ hikari joa geht mir genauso ^^
ich kann da ja leider nich so ganz mitreden, weil ich von Pierrot noch nix hab,
aber trotzdem: Ich bin total begeistert von ihrer musik *schwärm*
Und von ihnen selbst auch *ggg*
jap: geht mir genauso wie dir *ggg*
ich hab nur haruka auf nem album von KKJ drauf und dann noch 3 musikvideos auf CD-sonst nix ^^"""
aber jetzt hab ich bald richtig viel geld und dann wird mal großeinkauf gemacht *schon riesig freu* ^^
Ina [iko]
10.04.2004, 20:57
du meinst sicher prototype III oder? weil auf der II sind ja 5 songs drauf bzw. 6...
2) Yuugai no tenshi -live sequence-
4) Sarubia (Making of Cocoon)
sind beides b-seiten und auf der dna single (yuugai) und auf der cocoon single (sarubia) drauf.
Dat Ding heißt übrigens Salvia...
Hikari_Ai
11.04.2004, 13:53
Na ja, ich muss erst mal ne Weile warten bis ich wieder Geld hab...aber ich hab mir vorgenommen, dann nicht gleich alles in Mangas zu stecken sondern auch an die Musik zu denken.. :wink:
Ich gebe schon seit fast einem Jahr mein Geld eigentlich nur noch für Sachen von Pierrot aus (da lobe ich mir Geburtstag, Ostern und Weihnachten). Als ich letztes Jahr in Japan war, bin ich dann vollends in einen Pierrot-Kaufrausch geraten (es gibt ja so tolle Bilder und Poster). Ich frag mich heute noch wie ich das ganze Zeug in meine Tasche bekommen habe. XD
Hat einer von euch Photobooks? Ich habe Dictators Circus VI - so coole Bilder. Und auf das Photobook zur Tour Attack [to] the Freedom warte ich schon gespannt - hoffe nur, dass der Zoll das Paket mit all den tollen Sachen endlich mal weiterschickt...
[Ina [iko] Dat Ding heißt übrigens Salvia...
ich weiß dass es salvia heißt, aber geschriebn wird totzdem oft sarubia...
@ madina
hm, ein poster hab ich mir letztens auch gekauft und auf der leipziger buchmesse das dictators circus album, auf meine dvds wart ich noch, aber mit photobooks kann ich leider nicht dienen... noch nicht ^^
meine güte, du machst mich neidisch -.-
Ina [iko]
11.04.2004, 23:01
[Ina [iko] Dat Ding heißt übrigens Salvia...
ich weiß dass es salvia heißt, aber geschriebn wird totzdem oft sarubia...
Yepp, weil man's anders been nicht schreiben kann.^^
@Madina: Ich hab das Genome Control Book, Fortunetellers Book, DC V, das Fools Mate Artbook von 99 mit Babybildern (mann war Aiji ein hässliches fettes Kind... und Takeo erst...) und wir kriegen demnächst ganz viele Tourbooks. Hat einer von Euch auch die Arlequin Hefte? Die sind einfach genial.^^
PS: Ich hab die Sachen fertig und schick sie am Dienstag los.^^
@ Ina: Kann man sich gar nicht vorstellen, dass Aiji und Takeo hässliche Babys waren. Und die anderen drei, wie sahen die als Babys aus?? Jun kann ja eigentlich nur total süß gewesen sein... :teufelch:
Arlequin-Hefte habe ich nicht :cry:, aber ein schmales Photobook von der letzten Tour, das sie auf dem Konzert verkauft haben.
Danke schön! Bin schon ganz gespannt auf die Sachen!
Ina [iko]
12.04.2004, 23:01
@ Ina: Kann man sich gar nicht vorstellen, dass Aiji und Takeo hässliche Babys waren. Und die anderen drei, wie sahen die als Babys aus?? Jun kann ja eigentlich nur total süß gewesen sein... :teufelch:
Arlequin-Hefte habe ich nicht :cry:, aber ein schmales Photobook von der letzten Tour, das sie auf dem Konzert verkauft haben.
Danke schön! Bin schon ganz gespannt auf die Sachen!
Also, Kohta ist ein ganz süßer Fratz, Jun ist schon etwas älter und sitzt bei seiner Schwester auf dem Fahrrad, die übrigens damals schon wie jun heute aussah. Kirito ist auch schon älter.^^
also kirito könnte ich mir mal so gar nicht als kleines,süßes baby vorstellen ^^""
Juuhhhuuu, habe gestern meine Sachen aus Japan bekommen. Endlich!!! Das Buch "Attack [to] the Freedom" ist einfach toll. Die Bilder sind wirklich gut (besser als Dictators Circus VI, obwohl die Bilder auch klasse sind, aber meine Erinnerungen hängen eben an Attack to the Freedom :P ).
So richtig geniessen konnnte ich die DVDs leider noch nicht wirklich (blöde Uni mit all dieser blöden Lernerei...). Habe aber ein bisschen "Paradoxical Genesis" gesehen und vor allem beim letzten Song gestarrt: Alle ziehen ihre T-Shirts aus (bzw. werden dazu "gezwungen"- Jun von Kirito XD) . Yeah, yeah, yeah....
@ kawaii: jep, geht mir genauso. bei den anderen ist es einfacher sie sich als Kinder vorzustellen...
Kennt ihr das Gerücht, dass Kirito die Band verlassen wollte, um mit Aiji eine neue Band zu gründen (als er ihn kennenlernte)? Jun soll ihn allerdings überredet haben zu bleiben. Glaubt ihr da ist was wahres dran :wie: ? Aber warum hätte er das tun wollen?? Na ja, wenn ein Quentchen Wahrheit dahinter stecken sollte, dann bin ich heilfroh, dass es nicht so gekommen ist und wir diese tolle Musik von Pierrot hören können. :victory:
Ina [iko]
18.04.2004, 12:14
Kennt ihr das Gerücht, dass Kirito die Band verlassen wollte, um mit Aiji eine neue Band zu gründen (als er ihn kennenlernte)? Jun soll ihn allerdings überredet haben zu bleiben. Glaubt ihr da ist was wahres dran :wie: ? Aber warum hätte er das tun wollen?? Na ja, wenn ein Quentchen Wahrheit dahinter stecken sollte, dann bin ich heilfroh, dass es nicht so gekommen ist und wir diese tolle Musik von Pierrot hören können. :victory:
Davon hab ich noch nichts gehört. Hätte mich aber auch gewundert, weil ich gehört habe, dass Kiri zu Jun eine viel engere Beziehzung hat als zu Aiji. Obwohl, wenn es so Stunk zwischen Kohta und Kiri gab, kann es ja sein, dass er nicht mehr mit ihm in einer Band sein und wechseln wollte und da man schließlich keine drie Gitarristen braucht... weiß ja nicht, ob er da schon zum Gesang gewechselt war.
MazokuXelloss
18.04.2004, 19:08
wai! ein pierrot thread! muss ich doch gleich mal posten! ^__^
also ich kenn auch nur ein lied von ihnen aber das wird sich hoffentlich bald ändern ^^
sagt mal hat jemand vielleicht ein paar bilder von kirito wo er diese schwarze maske aufhat?
http://www.beepworld.de/memberdateien/members30/astaroths-dungeon/unbenannt-2kopie.jpg
also da gibt es viele hps wo es diese bilder von kirito gibt.
um mal eine zu nennen: http://www.todokanai.net/ritz/pierrot/image.html ^^
unten rechts sind die galerien aufgelistet :wink:
MazokuXelloss
19.04.2004, 18:36
hm... ich hab mal alle bilder durchgesehen... aber mit der schwarzen maske hab ich keine gefunden... oder bin ich jetzt doof? o.O
sagt mal hat jemand vielleicht ein paar bilder von kirito wo er diese schwarze maske aufhat?
http://lil.to/kirito - (Magazin 2000 Fools Mate 1) da gibt es auch Photos von Kirito mit Maske
MazokuXelloss
20.04.2004, 20:31
öhm... die seite scheint nicht mehr erreichbar zu sein, oder? oder liegts an mir o.O
doch die seite ist erreichbar, bei mir jedenfalls
MazokuXelloss
20.04.2004, 22:28
hm, wenn ichauf den link geh bekomm ich ein grosses rotes ausrufezeichen und etwas in japanischer schrift und wenn ich daraufklicke kommt diese seite
http://iidd.org/ wo es offensichtlich darum geht ne domain anmelden zu können. *heul* was mach ich falsch?
Ina [iko]
21.04.2004, 11:20
hm... ich hab mal alle bilder durchgesehen... aber mit der schwarzen maske hab ich keine gefunden... oder bin ich jetzt doof? o.O
Ich hab welche, könnte Dir Scans machen.^^
@ mazoku
hm hast du schon mal versucht den link so einzugeben und ihn nich direkt von hier zu öffnen? manchmal liegts auch daran...
Hikari_Ai
21.04.2004, 18:43
die in der Fool's Mate 1 ist aber ne andere Maske, oder?
Trotzdem coole Bilder! Danke für den Link! Ach ja, wie man wohl merkt, bei mir funktioniert der Link auch ohne Probleme....
MazokuXelloss
21.04.2004, 19:10
hm... also ich habs jetzt mal nicht direkt vom link geöffnet, kopiert und auch mal selbst geschrieben geht alles nicht :(
@ ina
wah das wär ja echt genial wenn du mir die scannen könntest :P
Komisch, bei mir funktioniert die Seite auch... :kratz:
Jep, scheint eine andere Maske zu sein, aber Bilder mit der "gesuchten" Maske habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen.
Ina [iko]
21.04.2004, 21:03
Komisch, bei mir funktioniert die Seite auch... :kratz:
Jep, scheint eine andere Maske zu sein, aber Bilder mit der "gesuchten" Maske habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen.
Das ist die von Mad Sky, die hat er nur auf dem Poster und den Aufklebern auf. Mein ich zumindest.
Ina [iko]
21.04.2004, 21:07
hm... also ich habs jetzt mal nicht direkt vom link geöffnet, kopiert und auch mal selbst geschrieben geht alles nicht :(
@ ina
wah das wär ja echt genial wenn du mir die scannen könntest :P
Klar, ich mach sie grad und mail sie Dir dann.^^
ähm... ina??? *liebguck* würdest du mir die auch schicken?
Ina [iko]
21.04.2004, 22:13
ähm... ina??? *liebguck* würdest du mir die auch schicken?
Klaro.^^ Sind aber leider nur 3 Bilder.
MazokuXelloss
21.04.2004, 23:21
@ ina
danke schön :) ist zwar auch nicht so ganz die maske die ich gesehen hab, aber trotzdem... lecker bilder ^^
Ina [iko]
22.04.2004, 01:30
@ ina
danke schön :) ist zwar auch nicht so ganz die maske die ich gesehen hab, aber trotzdem... lecker bilder ^^
Hmh, dann kanns ja eigentlich nur noch die aus dem PV Creatures sein.^^
Ina [iko]
22.04.2004, 01:34
wai! ein pierrot thread! muss ich doch gleich mal posten! ^__^
also ich kenn auch nur ein lied von ihnen aber das wird sich hoffentlich bald ändern ^^
http://www.beepworld.de/memberdateien/members30/astaroths-dungeon/unbenannt-2kopie.jpg
Obwohl, das ist eigentlich schon die aus Mad Sky ist ja auch das gleiche Make up.^^ Hast Du nur dieses eine Bild?
MazokuXelloss
22.04.2004, 01:45
also ich hab im netz noch dieses hier gefunden:
http://ueno.cool.ne.jp/skin/Kirito.jpg
@ ina danke für die bildas^^ *knüll* auch wenns nur drei sind, die sehn echt genial aus ^.~
Ina [iko]
22.04.2004, 14:54
also ich hab im netz noch dieses hier gefunden:
http://ueno.cool.ne.jp/skin/Kirito.jpg
Okay, die Creature Maske isses auf keinen Fall, aber Du hast recht, die aus Mad Sky auch nicht...
Ich hab noch ein Bild mit dem gleichen Gitterhintegrund und dem gleichen Makeup, aber die Maske hat er da nicht an. Ich mails Euch mal.
hm, ich hab jetz noch das bild rausgekramt... das ist das einzige maskenbild das es meines wissens nach auf der seite gibt.
http://www.todokanai.net/ritz/pierrot/images/molecule_kirito.jpg
Ina [iko]
22.04.2004, 16:08
hm, ich hab jetz noch das bild rausgekramt... das ist das einzige maskenbild das es meines wissens nach auf der seite gibt.
http://www.todokanai.net/ritz/pierrot/images/molecule_kirito.jpgDas scheint mir die aus Mad Sky zu sein.^^
Ich hab Euch die Creatures Bilder mal eingescannt, aber leider erkennt man nicht so viel drauf.
MazokuXelloss
23.04.2004, 16:49
wah ich will auch so ne maske o.O weiss nicht zufällig einer was das für eine ist und ob man sowas irgentwie bekommen kann? oder vielleicht selber basteln?
nö keine ahnung,aber die sieht echt geil aus^^
ich überlege schon,nächstes jahr an fasching als visual oder kirito zu gehen *ggg*
MazokuXelloss
23.04.2004, 17:56
hm, ich hab mich grad mal so umgeschaut... es gibt so atemschutz halbmasken... aber die müßte dann schwarz lackiert werden und auch was abgeändert werden.... und mit schläuchen versehen werden... hm...
Ina [iko]
23.04.2004, 17:57
nö keine ahnung,aber die sieht echt geil aus^^
ich überlege schon,nächstes jahr an fasching als visual oder kirito zu gehen *ggg*
Wieso nur an Fasching? So kann man eigentlich auf jeder Con oder auch privat rumlaufen.^^
Ina [iko]
23.04.2004, 17:59
hm, ich hab mich grad mal so umgeschaut... es gibt so atemschutz halbmasken... aber die müßte dann schwarz lackiert werden und auch was abgeändert werden.... und mit schläuchen versehen werden... hm...
Nimmste schwarze Latexfarbe und im Baumarkt kriegste auch so kleine Schläuche hab ich mir sagen lassen. Manchmal findet man so Masken aber auch in Sexshops. *höhö*
MazokuXelloss
23.04.2004, 18:03
ja das mit den schläuchen wäre kein problem... und farbe auch nicht... nur das grundgerüst *g*
Ina [iko]
23.04.2004, 18:07
ja das mit den schläuchen wäre kein problem... und farbe auch nicht... nur das grundgerüst *g*
Da wäre die Atemschutzmaske doch wirklich nicht schlecht. Musst nur die beiden Henkel für die Ohren abmachen und mit einem schwarzen langen Gummi austauschen und das Teil in die richtige Form schnitzen.^^
MazokuXelloss
23.04.2004, 18:20
ja, also bei einem bekannten grossen onlineauktionshaus hab ich grad dieses modell gesehen... http://i11.ebayimg.com/03/i/01/a5/17/53_1_b.JPG das mit der entsprechenden farbe und schläuchen? *ratlos bin*
Ina [iko]
23.04.2004, 18:23
ja, also bei einem bekannten grossen onlineauktionshaus hab ich grad dieses modell gesehen... http://i11.ebayimg.com/03/i/01/a5/17/53_1_b.JPG das mit der entsprechenden farbe und schläuchen? *ratlos bin*
Nimm lieber eine im Baumarkt aus stabiler Pappe, die kannst Du noch eher in Form schneiden und sie sind billiger. Ich persönlich finde das Modell auf ebay zu klobig.
MazokuXelloss
23.04.2004, 18:36
ja dann muss ich morgen mal in den baumakrt fahren wies aussieht *g* mal sehen was die dort so zu bieten haben... aber danke für deine meinung, denn so sicher war ich mir bei dem oben gezeigten modell auch nicht :)
Ina [iko]
23.04.2004, 19:44
ja dann muss ich morgen mal in den baumakrt fahren wies aussieht *g* mal sehen was die dort so zu bieten haben... aber danke für deine meinung, denn so sicher war ich mir bei dem oben gezeigten modell auch nicht :)
Genau, lieber nochmal nachschauen. Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten.^^
Am 30.6 kommt die neue Single "Smiley Skeleton" (UPCH-5250 - 1,260Yen) auf den Markt. Freu, freu :teufelch:
Der Name ist so coooool... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Ina [iko]
24.04.2004, 15:26
Am 30.6 kommt die neue Single "Smiley Skeleton" (UPCH-5250 - 1,260Yen) auf den Markt. Freu, freu :teufelch:
Der Name ist so coooool... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Ui, schon wieder was Neues. Kann ich mir so gar nicht leisten. *sniff*
was ne neue single?? ist die zufällig auf dem aktuellen album drauf?? ^^
Ne, die ist nicht auf dem aktuellen Album. Das wird eine niegelnagelneue Single sein. Passend zu dem Namen ihrer Tour im Mai (oder eher Tour-Name passend zur Single): Standing Smiley Skeleton. Wie wohl das Cover aussehen wird????
Ina [iko]
25.04.2004, 15:25
Ne, die ist nicht auf dem aktuellen Album. Das wird eine niegelnagelneue Single sein. Passend zu dem Namen ihrer Tour im Mai (oder eher Tour-Name passend zur Single): Standing Smiley Skeleton. Wie wohl das Cover aussehen wird????
Das find ich echt krass, denn hat mal jemand gesehen, wie dürr Kirito geworden ist? Das Gesicht ist total eingefallen und da nennt er seine Tour "Standing Smiling Skeleton"?! Wie passend... :(
Das Erschreckende ist, dass er ja irgendwie kontinuierlich weiter abnimmt. Letztes Jahr (so Oktober/November rum) war er schon zu dürr und eigentlich hatte ich geglaubt, dass der Mann nicht noch weiter abnehmen kann, aber da habe ich mich wohl geirrt... :angsthas: Das kann doch nicht gesund sein?? Ihm würde wahrscheinlich ne längere Pause mal ganz gut tun!
Wer weiß, vielleicht hat Kirito den Namen der Tour tatsächlich auf sich bezogen ausgesucht?? Bei ihm weiß man ja nie...
Ina [iko]
25.04.2004, 15:54
Das Erschreckende ist, dass er ja irgendwie kontinuierlich weiter abnimmt. Letztes Jahr (so Oktober/November rum) war er schon zu dürr und eigentlich hatte ich geglaubt, dass der Mann nicht noch weiter abnehmen kann, aber da habe ich mich wohl geirrt... :angsthas: Das kann doch nicht gesund sein?? Ihm würde wahrscheinlich ne längere Pause mal ganz gut tun!
Wer weiß, vielleicht hat Kirito den Namen der Tour tatsächlich auf sich bezogen ausgesucht?? Bei ihm weiß man ja nie...
Ganz schlimm ist es mir erst bei seiner neuen Frisur und dem neuen Make-Up aufgefallen. Weißt welches ich meine? Wo er die Haare mit der Klammer zur Seite gesteckt hat. Da sieht man nämlich genau, wie übel er im Gesicht abgenommen hat. Und dieser rote Anzug, wie der an ihm rumschlackert. Furchtbar... wenn ich daran denke wie er 2003 im Shooting der Juni-Ausgabe der Fools Mate aussah und das mit heute vergleiche... einfach grässlich. Der wird doch hoffentlich nicht krank sein. :wie:
Ist sogar dürrer als Aiji und das will echt was heißen, wo Aiji doch an dieser Stoffwechselkrankheit leidet und einfach nicht zunehmen kánn, egal wie viel er isst...
Jep, weiß welches Foto du meinst. So "krank" sieht er auch in der Fool's Mate Januar Ausgabe diesen Jahres aus. Und der weiße Anzug, den er da trägt ist mindestenz genauso schlimm wie der Rote.
Also wenn er wirklich krank wäre, würden die anderen ihn doch davon abhalten soviel zu tun (ich meine vor allem diese ständigen Tourneen) und ihn dazu bewegen sich erstmal auszukurieren oder? :confused:
Ina [iko]
25.04.2004, 16:42
Jep, weiß welches Foto du meinst. So "krank" sieht er auch in der Fool's Mate Januar Ausgabe diesen Jahres aus. Und der weiße Anzug, den er da trägt ist mindestenz genauso schlimm wie der Rote.
Also wenn er wirklich krank wäre, würden die anderen ihn doch davon abhalten soviel zu tun (ich meine vor allem diese ständigen Tourneen) und ihn dazu bewegen sich erstmal auszukurieren oder? :confused:
Ja, ich hab's gesehen. Schrecklich. Hmh, weiß nicht. Vielleicht ist es auch einfach nur der Stress. Aber seit Kami wissen wir ja was erhöhter Blutdruck und Stress so alles bewirken können. Ich hoffe nur, dass Kirito sich nicht selbst zu Grunde richtet. *sniff*
Hat er deswegen denn noch kein Statement gegeben? Ich mein, das muss ja auch der Presse aufgefallen sein und die werden sicher Fragen stellen und Vermutungen in Umlauf setzen, oder?
Ina [iko]
25.04.2004, 16:50
Hat er deswegen denn noch kein Statement gegeben? Ich mein, das muss ja auch der Presse aufgefallen sein und die werden sicher Fragen stellen und Vermutungen in Umlauf setzen, oder?
Da ich kein japanisch kann, habschs wenn nicht verstanden. Ansonsten hab ich noch nix gehört. Würde mich aber auch mal interessieren.
hm, bei der dictators circus dokumentation sah er auch schon so abgemagert aus... hab mir bis jetzt noch keine größeren gedanken drüber gemacht, aber jetzt wo ihr des sagt :(
Ina [iko]
25.04.2004, 22:55
hm, bei der dictators circus dokumentation sah er auch schon so abgemagert aus... hab mir bis jetzt noch keine größeren gedanken drüber gemacht, aber jetzt wo ihr des sagt :(
Is scho krass, ne? Mach mir echt Sorgen.... :angsthas:
Also darüber gab es glaube ich kein Statement bis jetzt (kann aber auch kein japanisch, also bin ich nicht wirklich sicher). Aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass mal ein Diätwahn bei Pierrot ausgebrochen ist (also auch irgendwie ein Statement, ist aber schon etwas her). Vielleicht hat Kirito nicht mehr die Kurve gekriegt???
Wenn man sich als Fan schon Sorgen macht, wie müssen sich dann seine Freunde fühlen??? :angsthas:
Ina [iko]
26.04.2004, 17:33
Also darüber gab es glaube ich kein Statement bis jetzt (kann aber auch kein japanisch, also bin ich nicht wirklich sicher). Aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass mal ein Diätwahn bei Pierrot ausgebrochen ist (also auch irgendwie ein Statement, ist aber schon etwas her). Vielleicht hat Kirito nicht mehr die Kurve gekriegt???
Wenn man sich als Fan schon Sorgen macht, wie müssen sich dann seine Freunde fühlen??? :angsthas:
Ein Diätwahn? Sind die blöde? Sind doch eh schon dünn genug. *Krise krieg*
Jep, total verrückt, vor allem dass dieser Wahn alle getroffen haben soll, allerdings glaube ich, dass Aiji nicht mitgemacht hat, der hätte nun wirklich nirgendwo mehr abnehmen können (und die anderen ja eigentlich auch nicht). Wenn ich mich recht erinnere war Aijis Figur auch der Grund für die Diäten der Anderen (bin mir aber nicht mehr wirklich sicher).... Ich überleg schon die ganze Zeit, wo ich das bloß gelesen habe??? Ah, ich hoffe ja nicht, dass ich das jetzt irgendwas durcheinander bringe! Aber sowas kann eigentlich nicht meiner Fantasie entspringen... :kratz:
Ina [iko]
26.04.2004, 18:13
Jep, total verrückt, vor allem dass dieser Wahn alle getroffen haben soll, allerdings glaube ich, dass Aiji nicht mitgemacht hat, der hätte nun wirklich nirgendwo mehr abnehmen können (und die anderen ja eigentlich auch nicht). Wenn ich mich recht erinnere war Aijis Figur auch der Grund für die Diäten der Anderen (bin mir aber nicht mehr wirklich sicher).... Ich überleg schon die ganze Zeit, wo ich das bloß gelesen habe??? Ah, ich hoffe ja nicht, dass ich das jetzt irgendwas durcheinander bringe! Aber sowas kann eigentlich nicht meiner Fantasie entspringen... :kratz:
Oh mann und dabei hat doch Aiji selbst gesagt, dass er so dünn ist, weil er eine Stoffwechselkrankheit hat und einfach nicht zunimmt und selber damit gar nicht zufrieden ist... :angsthas:
diätwahn? ach du schande... :angsthas:
MazokuXelloss
27.04.2004, 00:34
oh das von kirito hört sich jetzt nicht so gut an... hm... hat jemand nen bild wo er so abgemagert sein soll?
also ich hab grad mal nen bissl im net gestöbert und dabei eine total geniale seite mit tollen wallpapern gefunden.... ich hoffe nur das die hier nicht schon mal genannt wurde: http://members.tripod.com/dklabyrinth1/wallpierrot.htm
und auch kirito mit maske ist dabei! wai wai!
PS: die maske ist nun in arbeit ^^
Ina [iko]
27.04.2004, 17:33
oh das von kirito hört sich jetzt nicht so gut an... hm... hat jemand nen bild wo er so abgemagert sein soll?
also ich hab grad mal nen bissl im net gestöbert und dabei eine total geniale seite mit tollen wallpapern gefunden.... ich hoffe nur das die hier nicht schon mal genannt wurde: http://members.tripod.com/dklabyrinth1/wallpierrot.htm
Coole Page. Nee, die kannte ich noch nicht. Ich frag mich nur, was das für ein Shooting ist wo er diese Maske auf hatte. Muss aber zur Mad Sky Zeit gewesen sein...
Hier findest du Bilder aus der Fool's Mate Januar Ausgabe:
http://www.todokanai.net/ritz/pierrot/graphic07a.html
In der Februar Ausgabe sieht er zwar auch noch viel zu dünn aus, aber die Bilder sind nicht so schlimm. Das schwarze Outfit steht ihm viiieeellll besser. Überhaupt sind die Bilder dieser Ausgabe toll. Hatte mir diese Ausgabe extra gekauft und schmachte hin und wieder diese Bilder an. XD (diese Bilder findet ihr auch auf der oben genannten Seite)
Und Danke für den Link!!! Die Seite kannte ich noch nicht. Das sind echt cooole Wallpaper.
Zeigst du uns Bilder von deiner Maske, wenn du sie fertig hast?
Hikari_Ai
27.04.2004, 20:30
also das mit dem Diätwahn hab ich auch schon mal wo gelesen...aber das das so schlimm wird o.O
er sollte sich echt mal ein bisschen erholen...oder mehr essen, je nach dem an was es liegt...*auch Sorgen mach*
Das find ich immer etwas komisch, wenn Leute, die eh schon total dünn sind noch dünner werden...
MazokuXelloss
27.04.2004, 22:06
oha... man kirito sieht aber trotzdem total abgemagert aus... an den wangen sieht man so die knochen *sorgen mach*
ja diese seite ist echt genial... ^^ supergeniale bilder
@ madina
na klar zeig ich euch die bilder :) heut abend wird noch die grundmaske entworfen und morgen werd ich dann einen gips abdruck davon machen... dann fehlt nur noch das latex... spätestens ende mai gibts dann die bilder.
aber ich werd nicht ganz genau diese maske machen... aber versuchen dem möglichst nahe zu kommen.
Na ja, aber immerhin hängt das Outfit nicht nur so an ihm herunter.
Ich weiß, es ist nicht wirklich ein Pierrot-Thema (aber es geht um Pierrot-Artikel also bitte nicht böse sein): Hat schon mal jemand von euch bei J-xyz Online Shopping Company was bestellt? Kann man darauf vertrauen, dass die das auch wirklich schicken??
Ina [iko]
28.04.2004, 19:25
Na ja, aber immerhin hängt das Outfit nicht nur so an ihm herunter.
Ich weiß, es ist nicht wirklich ein Pierrot-Thema (aber es geht um Pierrot-Artikel also bitte nicht böse sein): Hat schon mal jemand von euch bei J-xyz Online Shopping Company was bestellt? Kann man darauf vertrauen, dass die das auch wirklich schicken??
Hört sich fast nach Yoshiki_Kyo's Shop an. Wenn ja, sind die sehr sehr zuverlässig und auch sehr geduldig was die Bezahlung angeht. *höhö*^^°
hm... ich bräucht mal hilfe... :roll:
wie würdet ihr answer interpetieren? ich brauch des für meinen englischvortrag... wir sollen ein kunstwerk vorstellen und ich hab mir den song dafür ausgesucht
Ina [iko]
28.04.2004, 23:51
wie würdet ihr answer interpetieren? ich brauch des für meinen englischvortrag... wir sollen ein kunstwerk vorstellen und ich hab mir den song dafür ausgesucht
Wo ist der denn drauf? Weiß ich grad net. Ich kenne jetzt auch nur eine Page die alle Songs zu Private Enemy interpretiert. Nimmste vielleicht besser einen davon?
Ganz schön schwer einen Songtext von Kirito zu interpretieren. :kratz:
Das ist das einzige was ich bis jetzt gefunden habe:
"This song stands out as being Kirito sort of talking about himself. What he sees, has seen. He doesn't say any answer at all, which may in fact be his answer. He will continue to play his part, and we ours. I'll let you decide what that is..." (http://centigrade.blandplanet.com/)
Hm..., vielleicht hilft dir das irgendwie weiter?? Ist ja nicht viel. Ich schau mal, ob ich noch irgendwo was finde.
@ ina der is auf id attack
naja, bei den andern songs is die interpretation ja auch nicht unbedingt einfacher... ich hatte mir schon überlegt enemy zu nehmen, aber ich will meine lieben mitschüler nicht gleich verschrecken und hab deswegen was, sagen wir, melodischeres gewählt. und zu langsam und lang möchte es ja auch net sein, sonst verlieren die die lust und es hört keiner zu. hm, ich hab ja schon n paar ansätze, aber es ist irgendwie noch so wenig...
aber die page mit den interpretationen würd mich trotzdem mal interessiern :nick:
@madina joa ich weiß. aber das trägt ja auch positiv zu dem kunstaspekt bei ^^
das was du gepostet hast kenn ich zwar schon, aber trotzdem danke^^
Ina [iko]
29.04.2004, 18:41
aber die page mit den interpretationen würd mich trotzdem mal interessiern :nick:
Guckst Du hier: http://www.angelfire.com/realm2/sakura_tokyo/rev/private_enemy.html
:P
ah da sind ja auch noch n paar andere alben :danke:
Ina [iko]
30.04.2004, 12:16
ah da sind ja auch noch n paar andere alben :danke:
Habsch jetzt gar net so gesehen.^^ Siehste mal, wie ich mir die Links anschaue, die ich selbst empfehle. *höhö* :oops:
die seite ist echt gut *mehr über s album erfahren hab* ^^
ich hab an diesem week-end endlich konfirmation und wenn ich genug geld bekomme *hoff hoff* kann ich mir eeeeeeeeeeeendlich n paar pierrot-alben kaufen *ggg*
Neue Information zur neuen Single: Diesmal wird es kein Song von Kirito sein. Er hat die Arbeit Jun und Aiji überlassen, während er selbst Urlaub gemacht hat XD . Wer den Text zugesteuert hat weiß ich nicht, aber eigentlich ist das ja Kiritos Arbeit. (Ich habe die Informationen von der Pierrot Mailingliste, weiß aber nicht aus welcher Zeitschrift das Interview stammt; Glaube Fool's Mate.)
Ist doch richtig gut, dass Kirito Urlaub gemacht hat. Vielleicht sieht er jetzt ja wieder ein bisschen besser aus. Bin echt gespannt auf die neusten Fotos.
hui, na das is ja mal ne gute nachricht :teufelch:
und auf die neue single bin ich auch schon gespannt :nick:
Ina [iko]
03.05.2004, 17:38
Yoi, hoffentlich ist es ein "Wie esse ich mich gesund" Urlaub.^^ Das wäre echt schön...
könnt ihr mir mal n paar links zu aktuellen fotos posten?? ich hab keinen plan,wie er so dünn aussehen soll ^^**
Kenne nur den einen Link:
Ina [iko]
04.05.2004, 22:20
Kenne nur den einen Link:
Boah, das vom Januar ist dieses ganz üble Shooting. Das habsch selbst noch net gesehen, weil ich die Januar Ausgabe net hab. *argh* :(
MazokuXelloss
04.05.2004, 23:40
wah, stimmt.... das im weissen anzug, was? *grusel* sieht echt heftig aus...
maskenstatusmodelier grad die grund maske... latex ist eingetroffen, kann jetzt also richtig losgehn
oh gott wie kirito schon auf diesem foto aussieht!! :shock:
kommt.wir sollten ihm ein großes fresspaket schicken *ggg* vielleicht hat er danach wieder was auf den rippen^^
@mazoku: schickst du mir n foto,wenn die maske fertig ist?? *anbettel* =)
Das ist doch mal eine gute Idee XD
Aber mal im ernst: Ich hab echt mal überlegt einen Brief (an die Band bzw. erst an den Fanclub) zu schreiben, aber jetzt nicht wegen Kiritos Gewicht. Um Gottes Willen! Nein, einfach mal so. Das Problem ist nur, dass ich kein japanisch kann. Ahhhh.... Und auf Englisch würde es wohl nicht allzuviel bringen. Oder was meint ihr? Na ja, ist eigentlich eine hirnrissige Idee, bin ja eigentlich auch nicht gut im Briefe schreiben.
Sorry, bin auf die falsche Taste geraten... Ina^^° (Ich Baka, ich)
wieso, ich find die idee nich schlecht, hatte mir das auch schon mal überlegt^^ aber bei mir scheiterts auch am japanisch -.- hm keine ahnung, ob man da auch in englisch schreiben kann... :shrug:
Ina [iko]
05.05.2004, 23:46
Das ist doch mal eine gute Idee XD
Aber mal im ernst: Ich hab echt mal überlegt einen Brief (an die Band bzw. erst an den Fanclub) zu schreiben, aber jetzt nicht wegen Kiritos Gewicht. Um Gottes Willen! Nein, einfach mal so. Das Problem ist nur, dass ich kein japanisch kann. Ahhhh.... Und auf Englisch würde es wohl nicht allzuviel bringen. Oder was meint ihr? Na ja, ist eigentlich eine hirnrissige Idee, bin ja eigentlich auch nicht gut im Briefe schreiben.
Das hab ich bei PLC mal gemacht, aber die leider gar kein Englisch können (Kirito kann gerade mal sagen wie er heißt), bringt das wohl wirlich nicht viel auf Englisch zu schreiben. Bei Japanisch sähe es wohl schon anders aus.^^
@ Ina: Haben PLC denn geantwortet?
Tja, dann muß ich eben mal Japanisch lernen XD
Weiß jemand, ob einer von den anderen Englisch kann oder haben sie die gleichen Kenntnisse wie Kirito?
Nochmal zur neuen Single:
Tracklist
1. Smiley Skeleton
2. Paranoia
3. EASTER
First Press gift: invitation (subscription card) for Premium Screen Projection Meeting
[Premium Screen Projection Meeting: 5/12 Pierrot MEN'S ONLY SHOWCASE [SKULL ARMAMENT] live image]
ich glaub die haben alle die selben kenntnisse, obwohl ich aiji irgendwo schon mal englisch reden hören hab, wenn ich mich nicht irre :kratz:
Ina [iko]
07.05.2004, 21:10
Hmh, die Englischkenntnisse der Jungs sind alle nicht die besten, obwohl Jun irgendwie noch am witzigsten rüberkam, als er im Special von Dictators Circus 5 versucht hat Englisch zu lernen. Die waren da ja in London. Da gibt's auch die niedliche Szene wo Kirito hinter Takeo herläuft und sich dabei elegant auf die Fresse legt oder wo er von den anderen geärgert wird, als er im Sessel eingeschlafen ist.^^
Nee, Lida hat nicht geantwortet. Der Brief war an ihn gerichtet.
ja die szene wo kirito schläft kenn ich, die fand ich genial XD
hm, ich kanns kaum erwarten, dass meine dictators circus 5 endlich kommt :teufelch:
is auf dictators circus 6 eigentlich auch ein special oder so drauf?
Ina [iko]
08.05.2004, 11:56
Keine Ahnung, ich hab sie leider nicht. *hoil*
@ cherry: Auf der Dictators Circus 6 ist ein Making of von "Hill-Gengaku no Yuki" drauf.
warum waren die jungs in england (london) und nicht in deutschland???
ist doch irgendwie gemein,oder??
Wenn ihr an die Band schreiben würdet, was würdet íhr fragen bzw. was würdet ihr am liebsten erfahren? Und an wen würdet ihr schreiben wollen?
Ich glaube ich würde zum einen nach den Codes für die Secret-Clips auf der Hill-Gengaku no Yuki DVD fragen. Ich hab zwar einige, aber zwei oder so fehlen mir noch. Das war wirklich blöd gemacht... Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man einen Code bekommen hat, wenn man eine bestimmte Single in Japan gekauft hat. Tja, blöd wenn man sie nicht persönlich kaufen konnte... Na, aber eigentlich gibt es doch viel interessantere Fragen (und wäre auch nicht wirklich höflich :peinlich: ).
Und an wen? Also das ist für mich eigentlich nicht schwer zu beantworten: JUN :teufelch: . Obwohl es bestimmt interessant wäre einen Brief von Kirito zu lesen (wenn er denn antworten würde).
Crying_Setsuna
10.05.2004, 23:35
also ich kenn Pierrot seit Heute (also ich hab mir Heut das erste Lied besorgt XD) und zwar "Barairo no Sekai". Also ich muss echt sagen ........fetzt total *.* Weiss ja nich wie dass die eingefleischteren Fans so sehn. Aber ich bin schon dabei mir mehr Stuff zu besorgen :twisted:
Ina [iko]
11.05.2004, 00:09
@kawaii: Das kommt daher weil sie das PV zu Agitator in einem englischen Club gedreht haben.^^
Ich würde wohl Kohta schreiben. Kirito's kleiner, großer Bruder... Kirito ist übrigens genauso groß wie ich 1,68^^
MazokuXelloss
11.05.2004, 00:10
ja so hat das bei mir auch angefangen.... ^^ okay... ich kenn jetzt im prinzip nur 3 lieder aber die sind echt hammer :) willkommen in der pierrot runde... ^^
maskentagebuch:
- festgestellt das es noch eine einfachere methode gibt... morgen wird noch ne neuere version angefertigt....
ich denk ich würd auf jeden fall kirito schreiben^^ aber momentan fällt mir keine frage ein... nyo, ich glaub auch nicht, dass es nur bei einer bleiben würde XD
@ crying setsuna
willkommen in der runde^^ barairo no sekai ist schon gut, aber es gibt noch weitaus bessere lieder
]@kawaii: Das kommt daher weil sie das PV zu Agitator in einem englischen Club gedreht haben.^^
Ich würde wohl Kohta schreiben. Kirito's kleiner, großer Bruder... Kirito ist übrigens genauso groß wie ich 1,68^^
*ggg* dann bin ich ja sogar größer als kirito (und du..) ^.~
Ina [iko]
11.05.2004, 20:34
]@kawaii: Das kommt daher weil sie das PV zu Agitator in einem englischen Club gedreht haben.^^
*ggg* dann bin ich ja sogar größer als kirito (und du..) ^.~
Wie groß bissen Du?^^
1,70 m *ggg*
naja was anderes. gestren war ein japaner bei uns an der schule und wir durften ihn 2 stunden mit fragen löchern. er hatte eine cd von lunacy (oder luna sea wie auch immer) dabei. ich kann nur sagen,er war sooooooooooooo süüüüüß :teufelch: ich hab mich dann später noch mit ihm unterhalten und er war total platt als ich ihm gesagt habe,wie viele japanische bands ich kenne,manga lese,japanisch lerne ^^
und dann hat er immer so süß gelacht und er sah so toll aus *gggg* XD
jetzt hab ich mir seine adresse rausgesucht und schreibe ihm briefe. er ist nämlich grad bei ner gastfamilie in deutschland,studiert deutsch, ist 22 (nur so am rande) und möchte auf nem bio-bauernhof anfangen zu arbeiten (was ich sehr begrüße ;D *bio bio bio**sing*)
und das war nur ein fünftel der ganzen geschichte!!!
MazokuXelloss
13.05.2004, 19:51
nur 1,70 m ? *lol* ich bin 1,82 m gross *überboten hab* ^__^
@ kawaii
hehe, klingt irgentwie sehr verliebt *g*
meine güte seit ihr riesig o.O bin nur 1.63 groß
Goemon_ito
14.05.2004, 09:11
Auch 1,82 bin XD
aber bin ja nicht der größte XD
aber es zählt nicht nur die körpreliche sondern auch die innerlich größe ^^
*wie psychologe klingen tut*
nur 1,70 m ? *lol* ich bin 1,82 m gross *überboten hab* ^__^
@ kawaii
hehe, klingt irgentwie sehr verliebt *g*
*rofl* also auf den ersten blick hats mich irgendwie total getroffen ^^
aber jetzt ists einfach nur noch süß-finden. ich würde aber bestimmt nicht "nein" zu ihm sagen =)
ich habe schließlich jetzt seine adresse rausbekommen und hab den brief gleich heute mit einer freundin geschrieben ^^ und abgeschickt. mal gucken,ob er antwortet *ggg*
*auch noch wachsen will* bin ja schließlich erst 14 *lol*
nyo, ich wachs wohl nicht mehr :angsthas:
aber dann bin ich halt innerlich groß :smirk2:
*psychologiemag*
Ina [iko]
14.05.2004, 20:47
Tja, wenn man auch Japaner steht, isses gar nicht so verkehrt etwas kleiner zu sein.^^ Dann hat man's mit der Auswahl leichter. Aber es gibt ja auch einige, die etwas größer sind wie z.B Tetsu von Merry 1,86, Miyavi 1,85, Tatsurou von MUCC 1,84 etc.
Ich steh aber meist auf die Kleineren Chi von MUCC 1,70, Yuu von Merry 1,69, Akira von baroque 1,68 und Shuse von La'cryma 1,60^^
Tja, bin auch etwas größer als Kirito. Körperlich kann ich da also noch mit ihm mithalten. Aber was die Intelligenz angeht, glaube ich ist Kirito sehr groß :schleime: . Seine Songtexte jedenfalls zeugen davon. Oder was meint ihr?
Weiß jemand wie groß die anderen sind? Jun ist kleiner als Kirito ne oder täuscht das auf Fotos und so?
Ina [iko]
15.05.2004, 15:39
Tja, bin auch etwas größer als Kirito. Körperlich kann ich da also noch mit ihm mithalten. Aber was die Intelligenz angeht, glaube ich ist Kirito sehr groß :schleime: . Seine Songtexte jedenfalls zeugen davon. Oder was meint ihr?
Weiß jemand wie groß die anderen sind? Jun ist kleiner als Kirito ne oder täuscht das auf Fotos und so?
Jun ist etwas über 1,70, Kohta 1,74, Aiji und Takeo auch etwa 1,75-1,77
^^
Jun ist echt größer als Kirito??? Oha, das hätte ich ja nicht gedacht. Irgendwie sieht Jun manchmal einfach wie ein kleiner Junge aus... XD
Kirito ist also der Kleinst. Hm, das fällt einem auf Fotos, Videos etc. gar nicht auf. Na ja, wahrscheinlich soll es auch nicht auffallen.
Auf der offiziellen Homepage kann man in die neue Single reinhören. Nicht viel, aber es hört sich auf jedenfall sehr vielversprechend an. Was anderes war ja von Pierrot auch nicht zu erwarten :teufelch:
http://www.pierrot-web.jp/release/index.html
MazokuXelloss
18.05.2004, 21:34
ja stimmt klingt einfach nur nach pierrot, also sehr gut :) ich glaub ich muss mir irgentwann wenn ich mal wieder etwas mehr geld hab cds von denen kaufen
jap hört sich echt gut an ^^
ich hoffe,ich kann mir jetzt endlich bald n paar cds bestellen!! *hab immer noch keine alben* :cry:
nyo mir gefällts auch gut^^ wenn doch nur schon juni wär...
Crying_Setsuna
19.05.2004, 15:59
Sagt mal weiss Jemand ob "Haruka" für Kamikaze Kaito Jeanne verwendet wurde o.O .......also es hat ziemliche Ähnlichkeit mit dem Intro
Sagt mal weiss Jemand ob "Haruka" für Kamikaze Kaito Jeanne verwendet wurde o.O .......also es hat ziemliche Ähnlichkeit mit dem Intro
Jap, Dat is das Intro von KKJ
(ne sue? ^.~)
sue-sama
19.05.2004, 16:00
jop, haruka is das opening. durch das bin ich auch irgendwie auf pierrot gekommen ^__^
Ina [iko]
19.05.2004, 16:03
jop, haruka is das opening. durch das bin ich auch irgendwie auf pierrot gekommen ^__^
Ich dachte es wär das 2.te Ending, das Opening ist doch von Shazna...
sue-sama
19.05.2004, 16:07
]jop, haruka is das opening. durch das bin ich auch irgendwie auf pierrot gekommen ^__^
Ich dachte es wär das 2.te Ending, das Opening ist doch von Shazna...
ach, was weiss ich!? XD
jedenfalls gehörts zu kkj ^_^
aber ich dachte auch immer, dass es das opening is oO nya, hab die japanische version nie gesehn.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.