PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demos

jackiechan
23.02.2004, 06:09
so, ich mach mal nen thread auf, wo wir über demos diskutieren können ^^ (falls das überhaupt wer will :p )

ich hab nämlich mir gestern die demo von sacred angeschaut und muss sagen, dass ich sie sehr geil finde. erstens umfasst die demo ein riesiesiges gelände und somit auch eine recht lange spieldauer. und dann kommt noch hinzu, dass mir das spiel gefällt!^___^

ich denke auch, dass ich mir das spiel kaufen werde, wenn es rauskommt XD

~-=\AoR/=-~
23.02.2004, 10:36
*vor Freude hüpf*
Au ja ... Sacred ... *sabber*
Die Demo war schon Klasse, wie soll erst das Spiel werden ... *lechz*
Vor allem die Combos sind wirklich gut ... *hechel*
*Haben will*

Crichton
23.02.2004, 14:34
:D Yup die Demo ist echt TOPP!!! Endlich gibt es mal wieder ein Spiel, daß das Warten auf eine eventuell Fortsetzung von Diablo ertäglicher macht.
Ich bin echt schon auf den Umfang des vollen Spiels gespannt, und ob da hinterher noch was geplant ist (evtl. Fortsetzung oder Add-On)!!!

Faust VIII
23.02.2004, 16:01
Muhahaha, habe ne Demo zu zwei Yugioh Kartenspiele für den Pc!
Einfach nur krass, einmal muss man gegen Yugi spielen und einmal
in der anderen Version gegen Kaiba, einfach krass! *lach* :lol:

Guts
23.02.2004, 22:26
bwarharhar die neuste Demo meinerseits ist UT2k4 ... wirklich unendlich spassig!
Wir haben grad nen CW gewonnen das is sooo~n geiles Gefühl zumal ich zum 3ten mal erst gespielt hab xD
Mein erster CW in UT übrigens ... richtig geil! Ich werd mir die Vollversion höchstwarscheinlich auch zulegen!

Goemon_ito
23.02.2004, 23:07
Meine derzeitige lieblings demo ist Far Cry!
ziemlich geile optik und gut ausgeglichener schwierigkeitsgrad!

Crichton
23.02.2004, 23:13
Meine derzeitige lieblings demo ist Far Cry!
ziemlich geile optik und gut ausgeglichener schwierigkeitsgrad!
Super!!! Die Graphik ist einfach der Hammer, die Sichtweite die man hat ist ja wohl einfach nur gigantisch. Und die Gegner haben zum ersten mal eine KI, die mich umhaut. Da bekommt man das Gefühl gegen andere Menschen zu Spielen.

Annonymus
29.02.2004, 19:00
Meine derzeitige Lieblingsdemo ist Vampires Dawn 2. Es hält mich ein bißchen bei Laune bis die Vollversion rauskommt.
Wer kennt es denn noch bzw. den Vorgänger?

Battousai_ARC
01.03.2004, 15:11
Hm...... Demos........ dann bezieh ich mal die Konsolenwelt mitein. Die Sacred Demo hab ich auch gezockt, echt gutes Spiel, JEDOCH........ finde ich die Ninja Gaiden Demo ansprechender. Ist zwar viel kürzer, aber je kürzer, desto öfter kann man se durchspielen ;) Ein Muss für jeden X-BoX Besitzer, kann ich nur empfehlen....... solang Sacred instaliert ;)