PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Model

Jeanne
04.08.2004, 11:40
neues manga für august geplant!!!
ich freu mich schon drauf!!!
kennt ihrs schon bissl näher???

Najica
04.08.2004, 11:58
Naja was heißt näher kennen, ich weiß um was es geht und habe schon einige Bilder von gesehen. Da geht es doch um ein Mädchen, was die Schönheit eines Vampir zeichnen will, und dafür einen Pakt mit ihm eingeht, oder? Das war das doch?! Sie gibt ihm dafür ihr Blut und er steht ihr Model. Klingt finde ich sehr interessant, obwohl mir der Zeichenstil nit so zusagt, aber ich glaube ich werde mir den auch zulegen.

Jeanne
04.08.2004, 12:09
Ja, ich glaube er darf ihr blut drinken und sie darf ihn dafür zeichnen...ich freu mich schon so...ich find die zeichnungen ganz okay

Najica
04.08.2004, 12:55
Ja schlecht finde ich sie nit, aber sie sind auch nit die Schönsten, aber egal, ich glaube man muss sich nur dran gewöhnen. Kommt Model eigentlich von EMA oder von Carlsen raus, weiß nit mehr wo ich das gelesen habe, entweder in der einen Vorschau oder in der anderen. :?

Jeanne
04.08.2004, 12:59
von ema*neben sich den preview hab*.
ich finde zu dem manga würde der zeichenstil von alichino passen

Najica
04.08.2004, 13:48
Ja stimmt! So leicht mit Gothic angehaucht. Aber ich glaube das soll eh schon sein. Naja mal sehen. Bin auch mal gespannt. Wieviel kostet er nochmal? Und wieviele Bände sind es *vergesslichsein*! Mir gefällt aber jetzt schon der Vampir, der hat lange Haare *schwärm*^^, und auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe guckt er auch immer so cool.

Thomine
04.08.2004, 13:58
Sieben Baende und kosten 6,50 Euro.

ShinjiFuma
05.08.2004, 09:55
wens nur 7 bäde sind mal kucken. ich mag Vampir storys.

weiss jemand op es jeden zweiten or monatlich kommt.

Najica
05.08.2004, 12:50
Kommt mit Sicherheit alle 2 Monate raus. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, gerade weil ich in 2 Wochen in den Urlaub faher und da noch was zum lesen brauch. :wink:

sayuri-sama
11.08.2004, 23:23
komban wa!

ich hab von model in der ani gelesen und fand den zeichnstil sehr gewöhnungsbedürftig! werd ihn mir aber wegen der interessanten story doch mal angucken und höchstwahrscheinlich auch kaufen! mal sehen, wie's mir dann gefällt! hat schon wer was im internet gefunden? google hilft mir gerade nicht!

oyasumi sayu-chan

Najica
12.08.2004, 12:58
Von wem ist denn Model nochmal?

edit: habe es mir schon selbst beantwortet. Hier habe ich mal einen Link zu einer Seite über Model:

http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=MOD&categorycode=BMG&page= mangapreview

Und ein paar Bilder:

http://www.lacrypte.net/images/model1.jpg
http://www.lambiek.net/artists/lee_so-young/lee-so-young_model.jpg
http://www.tonkamshop.com/mangas/308_2.jpg
http://www.blam.be/img/planches/model1.jpg

http://www.shoujoinitalia.net/2003/model/

Ich glaube das reicht erstmal!

Saku_chan
12.08.2004, 17:56
Ich werde mir ebenfalls Model zulegen. Irgendwie fand ich die Geschichte interessant...den Zeichenstil mochte ich von dem, was ich bisher gesehen habe, auch sehr gern. Also mal gespannt sein, ob der erste Band hält, was er verspricht ^_~.

sayuri-sama
13.08.2004, 01:08
danke! die bilder und seiten sind klasse!

Najica
13.08.2004, 09:47
Bitte schön, gern geschehen. Hatte nur am Anfang Probleme, weil die bei EMA den Namen der Mangaka falsch sortiert hatten. Sie Lee So-Young und die haben geschrieben So Young-Lee. Naja ist ja auch manchmal nit so einfach.

HotaruYagami
14.08.2004, 18:19
Also ich überlege mir den zu holen, denn ich hab eh ein Faible für Vampire,^^!

Nur ist er wieder so teuer...

Thomine
15.08.2004, 16:04
@ hptaru yagami: Dann kann ich Dir Rebirth empfehlen. Ich hab auch ein Faible für Vampire und Rebirth ist einfach nur genial.

HotaruYagami
18.08.2004, 15:43
@ hptaru yagami: Dann kann ich Dir Rebirth empfehlen. Ich hab auch ein Faible für Vampire und Rebirth ist einfach nur genial.

Danke, ich nehms mir zu Herzen!

Achja, ich hab mir Model heute geholt und schon ein bisschen geblättert, lesen muss ich noch.

sayuri-sama
19.08.2004, 20:20
hba model siet gestern! einfach nur WOW!!!!!!!!!!!!! ich liebe diesen manga!

JungleCherry
22.08.2004, 12:33
Die charaktere sind so schön :D ich hol mir bestimmt auch Band 2^^

*~*Toda*~*
22.08.2004, 13:06
Ich werds mir auch zulegen.Allein der zeichenstil gefällt mir schon gut.^^
naja,falls andere das nicht meinen...ich hab halt so en ausgefallenen Geschmack!
Ausserdem gefällt mir der Vampir!
<---vampirfan is

#Yuki#
24.08.2004, 22:13
Hab mir Model auch geholt!!!!
:teufelch: WAIIII is des geil *vampireliebz*
Ich find Ken so geil, aba i hab scho gwusst dass der der sohn vom Muriel is =)
Bloß diese blede Haushälterin kann ich net so leiden...
die geht mir voll auf die nerven.
und das ken die armen fledermäuse opfert nur um muriel zu ärgern...einfach genial (zwar voll gemein, aba i finds au irgendwie cool =)
So, i glaub des war erst mal alles was ich loswerden wollt =)

*~*Toda*~*
24.08.2004, 22:42
Hey!Nicht spoilern bitte! :schmoll:

Fortuna
25.08.2004, 08:48
Genau! Will mir den auch noch holen und nicht hier schon alles lesen!
Ist mit Sicherheit toll! :)

#Yuki#
25.08.2004, 09:57
:peinlich: sry Leute, hab mich hinreissen lassen, soll nich wieder vorkommn.
GOME NE :oops:

Fortuna
25.08.2004, 10:47
Kein Problem! :wink:
Will ihn auch haben!!!

HotaruYagami
25.08.2004, 12:46
Die charaktere sind so schön :D ich hol mir bestimmt auch Band 2^^

Hey, wusste gar nicht, dass du den auch liest!

Naja, ich hole mir auch noch einen...so neugiereig bin ich mitlerweile schon,^^!

Nana
25.08.2004, 18:03
also ich hab model heute endlich gelesen und fand ihn super. bin auf den 2. band gespannt. hoff der wird genauso gut wie der erste.

Kamui
27.08.2004, 09:38
Ich hab ihn im Comicshop gesehen, und mal durchgeblättert...

Naja~ Der Zeichenstil gefällt mir nich, aber beim nächsten Besuch werd ich ihn wohl mitnehmen

#Yuki#
27.08.2004, 11:33
Ich hab ihn im Comicshop gesehen, und mal durchgeblättert...

Naja~ Der Zeichenstil gefällt mir nich, aber beim nächsten Besuch werd ich ihn wohl mitnehmen

Würd ich an deiner Stelle au machn :wink: ,wenn einen der Zeichenstil net überzeugn kann, dann aba 100 pro die Story!!!!

Also ich kann nur eins sagn, nämlich dass es sich wirklich lohnt.
...allein schon wegn Ken XD

Fortuna
27.08.2004, 11:38
Ach ja du kannst das spoilern auch nicht lassen, oder #Yuki#? :wink:

#Yuki#
27.08.2004, 18:13
Ach ja du kannst das spoilern auch nicht lassen, oder #Yuki#?

:shock: Wieso denn??? Was hab ich denn schlimmes gsagt?!?
Erkennt mr bei nem Namen ne Story?!?!? :wie:
*sich keiner Schuld bewusst isz*

...gut, dann tuts mir leid, dann schreib ich jetzt halt nur no das Model einfach geil is*sich in ne Ecke verziehz*...

sayuri-sama
27.08.2004, 23:42
ich habs mittlerweile gelesen. Es ist so genial. *hüpf* *schwärm*

P.S. Compi spinnt. Ich bin Joanie. ;)

kishaji
28.08.2004, 12:30
HOHHOO direkt nach m Urlaub das erste was ich tat: MODEL kaufen!!!!
also dieser Ken hm hm hm hm lecker schmecker diese ganzen Haare im Gesicht nerven mich zwar n bisschen aber sonst huhuu.. spannend iss es auch.. für jeden Vampirliebhaber zu empfehlen!!!!!!

Jeanne
28.08.2004, 12:56
Ken?? Findest du den cool??
*nochmals anschau*
naja die frisur muss anders sein, find des is ein dummer schnitt.
am besten is der vampir...

kishaji
28.08.2004, 13:12
ne schwäche für Schwarzhaarige......
der Vampir iss etwas zu weiblich meiner meinung nach aber cool iss er trotzdem, keine frage. Charisma sitzt, diese gewisse Vampiraura ist zu spüren und hübsch iss er auch..... aber Ken is sweet... vom Aussehen...
über den Charakter lässt sich streiten aber sonst... *hach*

Jeanne
28.08.2004, 13:24
nochmals anschau....
naja...ja ich find ich auch ganz süß...

#Yuki#
28.08.2004, 19:19
Naja, ich hab jetzt weniger vom Aussehn geredet*aufböseCharassteh*
...obwohl Ken ja eigentlich gar net böse is.
Ich find den Charakter von Muriel so bled*eingebildete Menschen hass*
Auch wenns n Vampir is...
Welchen Monat kommt denn der nächste raus???nächsten oda???
bin mir nich mehr sicher

Jeril
02.09.2004, 14:52
Hi^^

Ich bin grad am übelgen ob ichs mir kaufen soll, ist der echt so gut?

kishaji
02.09.2004, 15:12
jep!! ich habe so das gefühl dass es sehr begehrt sein wird wenn der zweite Band besser wird als der erste. only a feeling. aber mein sinn für sowas hat mich bisher nicht getäuscht...

Jeril
02.09.2004, 15:23
jep!! ich habe so das gefühl dass es sehr begehrt sein wird wenn der zweite Band besser wird als der erste. only a feeling. aber mein sinn für sowas hat mich bisher nicht getäuscht...

thx^^
Dann werde ich ihn mir nachher wahrscheinlich kaufen^^

sayuri-sama
09.09.2004, 12:55
@jeril-chan: der is wirklich mega klasse! eigentlich bin ich nich so der vampir fan, aber bei der geschichte muss man einfach zum fan werden!!!! es wird dir sicher gefallen!

kawaii
10.09.2004, 13:50
wow ich find den manhwa auch total geil ^^
freu mich auch schon auf den 2. *ggg*

Najica
13.09.2004, 14:15
Ihn auch schon hab!^^ Finde ihn auch gut. Wollte ihn eigentlich mit in Urlaub nehmen, aber Amazon war zu langsam! Naja hatte ich was, auf das ich mich freuen kann. Bin gespannt wie es weitergeht! Find Ken auch gut! Muriel gefällt mir nicht so, der is wirklich ganz schön eingebildet!

Aleksiel_san
22.09.2004, 16:06
sag mal findet ihr denn nicht auch das alle Gesichter gleich aussehen?Oder kommt es mir nur so vor? :kratz:

Jeanne
22.09.2004, 16:33
Joa sehn sich schon ähnlich...
(Bei Arina Tanemura sehen die meisten Gesichter auch gleich aus...)
Will Bd.2!!!

~Lilly~
22.09.2004, 16:45
Also das was ich jetzt auf den Bildern gesehn habe gefällt mir :kratz: Aber da ich jetzt noch kein Geld habe, muss ich mich wohl gedulden, aber ich werde es mir wahrscheinlich auch zulegen, weil mir der Styl gefält :nick:

Jeanne
22.09.2004, 16:52
Eine kleine nicht-zum-thread-frage-gehört möchte ich stellen:
Sind die neuen Mangas schon draußen??

Najica
23.09.2004, 13:42
Neue Mangas? Ja sind draussen. Endlich habe ich Virgin Crisis!

Jeanne
23.09.2004, 19:04
Nein!!!Sie sind schon da...und shinkan ist des auch schon da???
Na wann kommt bd 2 von model nochmal raus*vegesslich is*

Najica
24.09.2004, 07:35
Müsste nächsten Monat kommen!

Jeanne
24.09.2004, 19:19
ich habs....
so und das Cover von Model 2 wird miiiiiiiit...KEN sein!

Najica
28.09.2004, 12:26
Ja, das war aber auch fast klar. Ken finde ich aber auch interessanter. Bin gespannt was da noch so alles rauskommt. Nächsten Monat kommt ja schon Band 2.

Shalimahr
14.10.2004, 15:27
Ich kann Model 1 endlich auch mein Eigen nennen! *blinki*
Ken ist cooooooool, aber er hat einen dicken, fetten Minuspunkt von mir bekommen, weil er die armen Fledermäuschen in den sicheren Tod treibt. *hmpf* :evil:
Die Zeichnungen sind zwar nicht schlecht, aber doch etwas gewöhnungsbedürftig für mich. ^^ Trotzdem find ich's super!
Ich glaub, ich muss sofort Band 2 haben...>,>°

Jeanne
15.10.2004, 13:59
jetzt müssen wir wieder ne halbe ewigkeit auf band 3 warten *snüff*

Maurynna
15.10.2004, 14:08
>< ihr habt wenigstens die ersten Bände *mit den Armen wedel* Hier ist zur Zeit nicht mal ein rankommen an die...hab Band eins erst einmal im Regal liegen sehen und der war leider zu ramponiert, als dass ich ihn gekauft hätte *schnief*

Jeanne
15.10.2004, 14:10
oh*maurynna tröst*
keine sorge du kannst doch bei den buchläden bestellen`?

Maurynna
15.10.2004, 14:27
ja stimmt ^^ aber irgendwie bin ich immer die, die trotzdem von Buchladen zu Buchladen flitzt *von Natur aus ein Umstandskasten ist* XD

Jeanne
15.10.2004, 14:40
lol
und immer mehr geld loswird oder wie?

Maurynna
15.10.2004, 15:40
ja, irgendwie schon ^^° *lol*

wenn ich das, was ich suche net find, wird aus Frust meistens dafür ein anderer Manga gekauft... :roll:

Shalimahr
15.10.2004, 19:30
Da ich mir gestern noch ne Deutschlektüre für die Schule bestellen musste, hab ich direkt mal Band 2 von Model mitbestellt. *grins*
Ich muss unbedingt wissen, wie's weitergeht....*vor Ungeduld platzen könnt*

HotaruYagami
15.10.2004, 20:49
Es gibt schon Nummer 2?!

*immer noch keine Kohle hat*

Aber ich hab einen Job, bald hab ich Kohle, *grins*.

Fortuna
19.10.2004, 09:43
Es gibt schon Nummer 2?!

*immer noch keine Kohle hat*

Aber ich hab einen Job, bald hab ich Kohle, *grins*.

Ich hab schon Band 2!! :D
Bin aber noch nicht zum lesen gekommen!

Shalimahr
19.10.2004, 11:45
Band 2 ist - meiner Meinung nach - fast noch besser als Band 1!!! *-*
G-E-N-I-A-L!!! :D

Fortuna
19.10.2004, 11:53
Ich finde das Cover geil!!
Werde ihn dann heute abend lesen!!

Jeanne
20.10.2004, 14:47
hab band zwei schon länger aba warte jetzt wieder auf etwas...auf band 3!!

Sephiroth's Angel
28.11.2004, 21:02
Ich habe nach langem Überlegen doch mal den ersten Band gekauft. Ansich ist der Ansatz der Story ja nicht schlecht und auch einigermaßen interessant geschriieben, womit ich mich jedoch absolut nicht anfreunden kann ist der Zeichenstil. Trifft leider absolut nicht meinen Geschmack. Na ja, ist nicht der erste Manga/Manhwa, bei dem das so ist und oft war es auch so, dass ich über einen Zeichenstil, der mir partout nicht gefiel, mit der Zeit hinweg sehen konnte, so lange die Story halbwegs interessant war. Aber bei Model war das irgendwie nicht der Fall. Daher werde ich mir wohl auch keine weiteren Bände kaufen. Nun ja, man kann nicht immer Glück haben. http://mindscraps.com/s/kao/otn/blobtongue.gif

Shalimahr
18.12.2004, 13:40
*Thread mal push*

Hat eigentlich schon jemand Band 3 gelesen? *total neugierig bin*

Shalimahr
29.12.2004, 20:42
Ich hab Band 3 geschenkt bekommen ... und irgendwie war die Ausgabe ziemlich verwirrend für mich. Weiß auch nicht woran das liegt, vielleicht hab ich zu unkonzentriert gelesen, aber kann mir das vielleicht mal jemand näher erläutern? Das mit dem "Geist" und der Frau zum Beispiel. Hat der Kerl sich nur ihren Körper geliehen oder ist die selbst auch tot??? Und was genau will der von Muriel? :wie: Und bei Ken blick ich auch net mehr durch....der ist mit Eva damals zu Muriel gekommen? Aber die Mutter von ihm ist die nicht, ne? *verwirrt bin*

Mangaka_Nea
16.05.2005, 13:38
Sooo.. ich schmuggel mich auch mal mit hinein, ich bin auch ein sehr großer Fan von MODEL! Hab jetzt eigentlich alle ( fast alle<- das ist korrekter), außer den BAnd 4 von MODEL der schon seit April im HAndel ist, hab ich sonst alle! :cry: :shocked: :heul: :peinlich:
( Oh, ja wie auch die anderen: KEn ist richtig geil..ein bisschen pompös ausgedrückt ( weiß auch nicht was pompös bedeutet aber für mich hat es irgendwie komisch klingende Gedanken*hehe* Hust-> Sonst nehmt halt ein anderes Wort statt pompös...wie z.B. knapp gehalten)!!^_^°

http://animepro.gamigo.de/p4cms/media/Datenbank/Model-m/300x200.jpg

.oOPeAceOo.
21.06.2005, 21:33
Jaaa.. es nähert sich dem Ende.

Doch... irgendwie... manchmal sehen mir die Personen zu gleich aus, da denkt man dann "Wer war das nochmal? Frau oder Mann?"

Nun ja... mal sehen, wie es enden wird.*g*

Mangaka_Nea
24.06.2005, 21:11
Sooooo endlich hab ich auch die Bände fast vollständig, bis auf die die noch nicht draußen sind!!!! Ich hab gerade meine Freunde mit MODEL angesteckt, sie sind jetzt auch gerade dabei meine zu lesen!!!!
Ich finde das super lustig wenn sie jedes mal am Schultag fragen ob ich schon den nächsten mit habe!!!
Naja, ich finde den Manga super klasse!!!! ......

Mangaka_Nea
01.07.2005, 20:49
Soo, ich hab gerade wieder Mangas bestellt, und hab mir auch BAND 6 von Model bestellt. Ich freu mich schon, muss aber leider noch ne Woche warten bevor ich das in der Buchhandlung abholen kann, ich bin nämlich halbwegs Pleide, brauch da noch ungefähr 5 €uro! Naja, so lange die Prämienpunkte bekomme, bin ich ja happy!!!!! Arg, ich freu mich schon wenn endlich FErien sind!! ICh halts nicht mehr aus!!! Die ganze Streß Situation und so macht mich Kaputt und Fertig!! UNd dann auch noch andere Bücher lesen bis zum nächsten Freitag (oh mei Gott)!!!!!!

Naja, ich Freu mich aber mächtig auf BAnd 6. der sicher am Monatg eingedrudelt kommt, und dann auch noch Geld haben für meine AnimaniA, die nehme ich in den Urlaub dann mit!!*freu*
Aber ich wette ich schaff das nicht muss sie mir eher durch lesen.....v_v *typisch*.........

ISt das überhaupt geraden Mangas in den Urlaub mit zunehmen oder soll man das doch lieber lassen???!!!*nachdenk*

.oOPeAceOo.
03.07.2005, 13:30
Wenn du drauf aufpasst, ist es doch kein Problem.

Jedoch wäre ich am Strand/Wasser vorsichtig... ich hatte mal ein Buch mitgenommen und das sah nach dem Urlaub.. äh... ja... 'benutzt' aus. ;)

Mangaka_Nea
19.07.2005, 22:44
OK!! ICh werd das mir noch mal überlegen! ICh hatte schon die IDEE doch keine MAngas mit zu nehmen, es reischt auch ein dickes fettes BUCH!^^° :lol:

.oOPeAceOo.
25.08.2005, 15:54
Und nun ist Model aus u. ich habe irgendwie trotzdem nicht alles verstanden.*g*
Muss mir vermutlich alles nochmal im Zusammenhang durchlesen... ...

Gruß