PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ Seimaden +++

BlackDarkAngel
23.02.2004, 12:58
Hi Leute!

Also da ja leider alles gelöscht wurde und noch niemand einen thread über Seimaden aufgemacht hat , dachte ich mir das es zeit wird!

Also alles was euch dazu einfällt hier reinschreiben!

Wie findet ihr den Manga???

Ich persönlich bin begeistert, die Geschichte ist prima und der Zeichenstil gefällt mir ebenfall super!

BrownEyes
23.02.2004, 16:50
ich bin mehr als begeistert von Seimaden :o hab alle 10 Bände und wenns nach mir ginge, hätte You Higuri ruhig noch 10 weitere zeichnen können :mrgreen:
der Manga ist einfach 1A http://www.my-smileys.de/smileys_1/cha.gif die Story ist super und die Charaktere sind auch alle recht sympatisch *Titi vergötter*.. bis auf die Kuh von Hilda xD
nya und der Zeichestil von You Higuri ist sowieso Top ^___^ hab mir von ihr auch "Zeus" geholt.. auch ein toller Manga http://www.my-smileys.de/smileys_1/Lovely.gif

MiChan
23.02.2004, 23:19
Find Saimaden auch irre genial! Finde es hätten ruhig auch mehr als 10 Bände sein können, da ich das Ende bissl komisch fand öÖ wollte eigentlich noch das die Geschichte weitergeht *snüf*
Zeus finde ich von You Higuri genauso stark. Ihre Mangas sind echt alle spitze!

Deedlit
24.02.2004, 02:09
Hach ... Seimaden is ja nu schon ne Weile her, aber trotzdem verstauben die Bände nicht bei mir, denn ich les es ziemlich oft ^-^" die Story ist echt schön und die Zeichnungen echt klasse ( vor allem von den schönen Schnuffis )...hach Zadei und Titius sind ein soo süßes Paar, am Ende hätte ich mir gewünscht, dass der Manga noch 1-2 Bände weitergeht, zumal ja Zadei nun unter Titius Fittiche steht, hätt mich interessiert, was Titi mit ihm so angestellt hätte ( sicher das Gleiche, was Zadei gemacht hat ^-^)...also Seimaden als Anime wäre doch mal ein echter Hammer oder ? Naja Träumen kann man ja noch :wink:

Najica
25.02.2004, 13:10
Also am Amfang fand ich Seimaden richtig super, aber mittlerweile hat sich meine Freude einwenig gemildert. Bin bei Band 6 stehen geblieben. Warum weiß ich nit genau. Fand es einwenig langweilig hinterher. Und Hilda mochte ich nicht wirklich. Jeril (? ist schon so lang her, aber ich glaub so hieß sie, oder?) fand ich am besten mit Titius zusammen. Zadei war auch ok, weil er so hin und hergerissen war wegen Titius, Laures war mir hinterher zusehr in Hilda verliebt! Ich werde mir irgendwann noch die anderen Bände holen, aber es ist nicht mehr so, dass es so schnell wie möglich passieren muss! :roll:

NatsuChan
25.02.2004, 19:18
@ Najica:
Du musst dir unbedingt die restlichen Bände holen!!!! Sonst verpasst du ja noch das Beste. Ich weiß jetzt gar nicht ist Charon im 6. Band schon erschienen? Neben Titius mag ich den am Liebsten .... irgendwie ^-^
Außerdem finde ich geben Charon und Rod ein süßes Pärchen ab hähä ^^

Najica
26.02.2004, 06:52
WWWaaaaassssss? Ron und Charon? Meinst du das ernst? Ich finde die Schwester von Charon ganz süß! Charon ist doch der Herr der Unterwelt oder so gewesen, oder? Ich gönne Ron auf jedenfall nicht Hile ! Der hat was besseres verdient! :wink:

gackt_sama
29.02.2004, 03:11
mir fehlen noch die letzten vier bände :( weiß gar nicht mehr, warum ich die nicht gekauft habe :kratz: gelesen hab ich aber schon bis band 8^^
hilda ist mir total unsympathisch! und wegen der muss laures so leiden :angry:
ich liebe titius - der ist so knuffig^^ rod und charon sehen total süß zusammen aus!

ich hoffe, ich bekomme die restlichen bände bald. will endlich wissen, wie's ausgeht!

you higuri ist genial, zeus hab ich mir auch sofort geholt.

MiChan
29.02.2004, 21:38
Find auch das Hilde total doof is! Laures hat echt was besseres als die verdient. Find Iria irgendwie total süüß! Entweder Titius oda Iria wären passend zu ihm, find ich mal ^^

Freu mich schon irre Cantarella zu lesen, hab ja bis jetzt nur gutes von dem Manga gehört, obwohl You Higuris Mangas ja eh alle irre genial sind!!

Wolf
01.03.2004, 16:52
Ja, Hilda ist doof- aber das Ende ist doch irgendwie süß... war doch noch froh, dass die beiden doch zueinander fanden... naja, das mit Titi und Zadei war aber auch cool! ^_^
Mir wäre es aber lieber gewesen, wenn die Vorgeschichte etwas detailierter wäre... whaaa...nja, freue mich aber auch auf die anderen Manga von ihr (Zeus war auch super gewesen.. hihihi..)

gackt_sama
05.03.2004, 23:27
also, titius x laures wäre meiner meinung nach das perfekte ende XD

aber zadei fand ich eigentlich auch ganz interessant.

>>>ich muss unbedingt weiterlesen - will wissen, was aus titius und zadei wird^^ dass laures und hilda doch noch zusammen kommen find ich jetzt nicht so toll und das hört sich auch ziemlich langweilig und so berechenbar an.

Mimi-chan
23.03.2004, 14:42
Ich habe grad mal 3 Bände von Seimaden!*outet* :oops: Ich weiß, das is mehr als peinlich, aber so is es nunmal! Ich hab aber auch grad erst angefangen Seimaden zu sammeln!*verteidig*
Ich mag das Pärchen RodxLaures ja, aber bis jetzt war noch keiner meiner Meinung! XD Aber Hulda mag ich so gar nicht! Ich find die Tussi total eingebildet! Da kann Laures lieber mich haben!(hätt ich wohl gern)*träum*

Kyoko-20
01.04.2004, 21:00
Ich find's blöd das sich Hilda am Ende für Laures und nicht für Rod entschieden hat. Dies treulose Tomate von Hilda. :fluch:

Findet ihr nicht auch das Asbar später wo er sich endlich mal rasiert hat total gut aussieht. Ab Band 8. :sabber:

Kann Laueres nicht verzeihen, dass er Kukuru auf dem Gewissen hat. NIEMALS. :evil:

Und das mit Iria und Gelm ist auch traurig. :cry:

Janice
02.04.2004, 18:57
Ich mag Seimaden, obwohl ich irgendwann mal beim 7ten Band stehen geblieben bin.. werde mir aber demnächst den Rest zulegen....
Am Anfang war der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig... Story find ich nicht schlecht.... gibt bessere, aber auf jeden Fall lesenswert!
Und Laures sieht ja auch nicht schlecht aus *zwinka*

Stardragon
02.04.2004, 19:08
@Mimi-chan du bist nicht allein^^ Hab auch erst drei Bände :oops:
Der Zeichenstil von You Higuri gefällt mir sehr.Naja ich hab vor mir die anderen auch noch zu zu legen,aber vorher muss ich mior die ersten drei nochmals durchlesen..das ist schon so lange her :wink:

Mimi-chan
03.04.2004, 11:49
Dann bin ich ja net mehr allein! XD Aber ich hab mir halt die ersten 3 Bände geholt, und dann hab ich mir erst mal Zeus gekauft und dann noch andere Mangas!

Shiva88
18.04.2004, 15:20
Bei mir fing es an mit Zeus. Ich habe mir gedacht, dass ich es mir mal kaufen könnte, da's ja nur 2 Bände sind. War dann aber so begeistert von You Higuri's Zeichnungen und auch von der Storyline, dass ich mir Band 1 +2 von Seimaden gekauft habe. Und Seimaden hat mich dann so vom Sofa gerissen, dass ich wirklich innerhalb kürzester Zeit alle 10 Bände gekauft habe.
Die Zeichnungen sind einfach nur wunderbar und die Story ist superschön. Ich bin durch die Manga wirklich zu einem You-Fan geworden. =D
Cantarella rult natürlich ebenso.^^
Aber Seimaden is bisher unübertrefflich.

Lollirock Star
26.04.2004, 10:36
Seimaden war mein erster Manga. Ich find den einfach endsgeil!
Am Liebsten mag ich eigentlich Titius und Sherril... des war einfach so süß mit denen. Hilda find ich eigentlich ned doof....

bussal
Lollirock Star

Shiva88
27.04.2004, 19:44
Seimaden war mein erster Manga. Ich find den einfach endsgeil!
Am Liebsten mag ich eigentlich Titius und Sherril... des war einfach so süß mit denen. Hilda find ich eigentlich ned doof....

bussal
Lollirock Star

Hilda ist super, finde ich.
Ich glaube in manch einer Situation hätte ich mich auch so verhalten wie sie und dass sie nach all dem, was passiert ist, immer noch zu Laures hält, beweist doch wahre Liebe. Hach wie schön. =)
Und Sherril und Titius sind supi. ^^
Hast eben Recht. =D

Lollirock Star
28.04.2004, 11:27
*gkicha*
Ja ich hab Recht -> nee schmarrn ;-P

Ähm ich find halt dass Hilda sehr menschlich mit dargestellt ist also sie ist keine Heldin ohne Makel sondern eben ne richtige kleine Heldin die halt einfach tut was sie für richtig hält.

bussal
Lollirock Star

HotaruYagami
28.04.2004, 11:31
Ich hab den Manga auch komplett gelesen, aber ich fand ihn nicht so toll, aber ich bin allgemein kein Fan von Higiri...

Legato
21.05.2004, 19:18
Ich mag den Manga gar nicht so. O_o Hatte die 1. 3...
Bin ja sowieso nicht so ein Shojo-Fan, und Seimaden war da ein wenig
zu viel für mich. xD
Einige Stellen fand' ich auch ziemlich übertrieben... und diese Hilda
nervt mich auch sowas von. o_O "Oh Laures! Oh Laures!" Und natürlich
auch umgekehrt. "Oh Hilda! Oh Hilda!" (Hey, stellt euch nix Falsches
vor. xD)

Die Zeichenart ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. ^^;

Aber für jemanden, der Geld hat und sich mal nebenbei einen Manga
kaufen kann, ist das vielleicht schon was - meiner Meinung nach. xD

welsper-chan
24.05.2004, 21:52
@Legato: Das Gesäusel von den beiden ging mir auch ziemlich auf den Kecks! Man kann es auch übertreiben....

Sephiroth's Angel
25.05.2004, 11:27
Na ja, ich hab zwar schon des längeren die Bände, aber erst vor kutzem angefangen, sie zu lesen.
Bis Band 5 bin ich jetzt schon gekommen. :nick:
Gnah.. tut mir leid, aber die Story und Abschnitte rund um Hilda, Rod und Co. finde ich super lahm und ätzend.
Jedemal, wenn ich dann blätter denk ich, "wann kommen wieder die Dämonen? Häh, häh, häh? Ich will Zadei sehen!!"

Na ja, was sich zwischen den Dämonen und in deren Reich abspielt finde ich ja nicht schlecht, aber mit den Menschen kann ich mich absolut nicht anfreunden. Diese Passagen ziehen sich dann immer ohne Ende und sind für mich echt unangenehm zu lesen. :roll:

Monkey D. Ruffy
16.06.2004, 23:28
Ich finde den Zeichenstil nett. YAP, sehr nett. Ich habe es zwar noch nicht gelesen, oder zumindest nicht richtig, aber mein erster Eindruck dieses Mangas ist schlichtweg positiv! ^_~

NatsuChan
17.06.2004, 22:15
So richtig schön wird´s erst ab dem 6. oder 7. Band, wo das ganze mit Titius und Zadei anfängt .... *dahinschmelz*
Anscheinend bin ich die einzige Anhängerin des Pairings Charon x Rod ^^´
Ich freu mich schon riesig auf Higuri-sans Manga Ludwig II *sabber* , kommt ja auch bald bei uns raus *freu*