PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Sommer die schönste Jahreszeit?

J.C.Denton
09.08.2004, 18:48
es geht mir tierisch auf die nerven das jeder der mir über den weg läuft und keinen besseren anfang für eine konservation hat mit folgendem spruch kommt: "schlimm diese Hitze wa?"
Im Winter hört man von selbe leuten folgendes :"schlimm diese kälte wa?"
Wieso kann man das wetter nicht so aktzeptieren wie es ist? ISt der deutsche an für sich eigentlich unzufrieden?

Bei dieser gelegenheit:
Was ist euere lieblingsjahreszeit und warum?
Meine istder Herbst, alles ist bunt (flora) es wird langsam wieder kalt, romantische spaziergänge arm in arm, gemütliches sitzen vorm Kamin :knuddel: und meine lieblings-Herbst-DEppresion "die Blätter fallen, wir werden alles sterben...." :D

DerAlex
09.08.2004, 18:52
Welkendes Laub, o, welkendes Laub *schluchz*
Ja, der Herbst ist auch meine Lieblingszeit. Besonders, wenn starker Wind aufzieht... VIVA LAS GOLFSTROM!!! :top:
Der Sommer ist mir zu warm, da kann ich zwar im Kilt rumrennen aber mit Kälte komme ich besser klar. Ist ja auch nicht so heftig mit der Kälte in den letzten Jahren.

Sephiroth's Angel
09.08.2004, 18:58
Ich kann den Sommer aus folgenden Gründe nicht ab

a) Ich hasse schwitzen
b) meinen dann 99 % der Herren, sie dürften mit unrasierten Beinen, aber kurzen Hosen rumrennen. Buaääh!!!! http://smilies.jeeptalk.org/cwm/cwm/freak3.gif
c) Ich mir dann automatisch mindestens 5 Wassereis pro Tag reinpfeife, obwohl ich gar keien hunger habe.. :motz:

DerAlex
09.08.2004, 18:59
@ Sephiroth's Angel: Verständlich... Und was ist mit Te-...halt äh... Kilt mein ich?

Annonymus
09.08.2004, 19:12
b) meinen dann 99 % der Herren, sie dürften mit unrasierten Beinen, aber kurzen Hosen rumrennen. Buaääh!!!! [img]http://smilies.jeeptalk.org/cwm/cwm/freak3.gif[/img )

Ich zähle zu den einen Prozent....*sich über sein Bein reib* Glatt wie ein Babypopo :teufelch:

Faust VIII
09.08.2004, 19:14
Also ich finde jede Zeit ganz schön! Winter, Sommer... also mir ist es
sozusagen egal! Hab auch für das dritte abgestimmt! Ich brauche
Abwechslung, deswegen freu ich mich auf jede Jahreszeit. ^^

rock_lee_16
09.08.2004, 19:14
ich hasse den sommer herbst und winter is super und der frühling geht so einigermssen

Fuuma-sama
09.08.2004, 19:16
ich hasse den sommer herbst und winter is super und der frühling geht so einigermssen
Dito ^-^

Legato
09.08.2004, 19:19
Ich mag den Sommer auch nicht. Nur der Regen daran ist schön. ^^

Und meine Lieblings-Jahreszeit ist der Winter ~ dicht gefolgt vom Herbst.
Ich mag einfach die kühle, düstere Stimmung und dass dann wieder
Mäntel + Schal-Zeit ist! ^^

Batou
09.08.2004, 19:24
sommä!!!!!! is schön, da isses zwar warm, aber ich finde wärme angenehmer als kälte, kälte ist für mich ein graus.

Legato
09.08.2004, 19:54
@Batou
...wobei man etwas gegen Kälte tun kann ~ gegen Hitze nur gering! ^^

Kagome88
09.08.2004, 20:04
sch*** sommer-_- da hätt ich lieber -20° und meter hoch schnee als diese hitze...~_~

Fortuna
09.08.2004, 20:11
Ich glaube der Deutsche ist was das Wetter angeht immer unzufrieden. Egal wie das Wetter ist so soll es nicht sein,
sondern anders. Und wenn es denn anders ist sind sie auch nicht zufrieden.
Ich persönlich mag den Herbst und den Frühling sehr gerne!

Takuma
09.08.2004, 21:29
Sommer taugt, Frühling noch mehr. Da is' es nich' gar so brütend heiß.

Guts
09.08.2004, 21:35
Imo definitif nicht. Ich bevorzuge den Winter in jeder Hinsicht. Wenn es denn mal wieder nen vernünftigen verschneiten Winter gäbe. Aber auch ohne Schnee
Winter > Sommer
Einfach alles. Atmo, Wetter ... alles ... naja das Autofahrer das nich so sehen is klar!

Sephiroth's Angel
09.08.2004, 21:35
@ Sephiroth's Angel: Verständlich... Und was ist mit Te-...halt äh... Kilt mein ich?

Sorry, aber ich finde nun, jeder, der unrasierte Beine hat, sollte die bedecken. :zitter:
Daher mag ich den Sommer einfach nicht. Da seh ich zu viel haarige Keulen draußen auf der Straße. -_-

@ Annonymus

Glatt rockts! :victory:

~Lilly~
09.08.2004, 22:03
Der Frühling/Herbst ist meine lieblings Jahreszeit:nick:
den Winter hasse ichw eil ich Schnee hasse...ich hasse es...nass...kühl..und kleine Kinder schmeißen damit :evil: *Argh* und dann diese Kälte..ich mag es nicht wenn es kalt ist...

Der Sommer ist mir zu heiß da kann ich Nachst nicht schlafen..und im Winter is es so Kalt im meinem Zimmer dass ich auch nicht schlafen kann T.T

Also mag ich nur die anderen beiden Jahreszeiten :nick:

10.08.2004, 10:01
Ich liebe den Sommer,wenn es nicht so unerträglich heiss wäre.
Da geht man mal nur einmal durch die Stadt und der Schweiß läuft.
Das nervt gewaltig.
Aber das sage ich jetzt.Im Winter sitz ich dann wieder da und friere ohne Ende und denke an die schöne Zeit des Sommers zurück.
Hey,ich geh Freitag Minigolf spielen,das könnte ich im Winter nicht machen :wink:
Der Sommer hat was gutes,nur ein bisschen kühler wär besser.

~-=\AoR/=-~
10.08.2004, 10:09
Ich liebe den Sommer!
Strahlender Sonnenschein, Mini-Rock-Wetter *g* und Stauseebaden. Was gibt es schöneres ...

@Sephi
Ich rasiere mir weder die Beine noch die Arme! Ich bin doch keine Frau! Dann dürften ja (fast) alle Männer nur noch in langen Hosen und hemden rumlaufen. Ohne mich! Außerdem finde ich es sehr angenehm, wenn man am Strand liegt und ein Windhauch fährt einem ganz langsam über die Haut und die Härchen stellen sich auf. *g*

MättiHätti
10.08.2004, 10:10
sommer mag ich irgedwie net......da isset is so heiß.....ich hab viel liber herbst wegne dem regne und der meist düsteren stimmung und winter weil ich schnee liebe!!!

U_san
10.08.2004, 10:13
Winter ist super - da schwitze ich mir nicht die Seele aus dem Leib und ich kann Snowboarden ... OK ... dann schwitze ich mir auch die Seele aus dem Lieb .. eine Crux *lacht*

taunebulamond
10.08.2004, 10:39
Ich mag den Sommer, wie er als früher war, als ich noch Kind war. Da waren es noch richtige Sommer, und die Temperaturen haben gestimmt. So jeden Tag mit Schwimmbad und so :) XD Mittlerweile hat sich das geändert, und die Sommer werden von Jahr zu Jahr schlimmer. Entweder, es ist lange heiß und drückend (so wie letztes Jahr - *ächz*) oder es ist so wie dieses Jahr schwül und drückend, oder der Sommer ist erst gar nicht vorhanden.

Aber ich muss einigen recht geben. Man ist nie mit dem zufrieden was man hat. *seufz* Ich mag nur noch den Herbst und den Winter. Den Herbst, weil dann alles so schön goldig ist, und den Winter wegen der klaren, aber kalten Luft, und weil man durchatmen kann, und ich Geburtstag habe :nick:

Wegen der Mode im Sommer:

Ich finde es furchtbar wenn:
- die Stadt nur noch aus Flip-Flops zu bestehen scheint //ich hasse dieses Geräusch//
- Männer, die meinen sie müssten fast alles zeigen (Socken in Sandalen zu kurzen Hosen - schrecklich)
- manche Mädels, die es sich nicht leisten können, einen Minirock zu tragen, und trotzdem einen anhaben *schauder*
- Cabriofahrer mit schrecklicher Musik *seufz*
- bierbäuchige Männer, die Fotokameras umhaben //hilfe, die Touristen kommen//
- ...

~-=\AoR/=-~
10.08.2004, 10:43
@Tanebulamond
Stimmt, der Winter ist eine schöne Jahreszeit ... wenn er noch so wäre wie zu der Zeit als ich klein war. Viel Schnee, nicht zu kalt, klare Luft. Außerdem hab ich ja auch im Winter Geburtstag. Aber wie war der letzte Winter ... Schnee, getaut, wieder gefroren, alles spiegelglatt und kein Schnee sondern nur Matsch. Bäh!

taunebulamond
10.08.2004, 10:46
@Tanebulamond
Stimmt, der Winter ist eine schöne Jahreszeit ... wenn er noch so wäre wie zu der Zeit als ich klein war. Viel Schnee, nicht zu kalt, klare Luft. Außerdem hab ich ja auch im Winter Geburtstag. Aber wie war der letzte Winter ... Schnee, getaut, wieder gefroren, alles spiegelglatt und kein Schnee sondern nur Matsch. Bäh!

Ja, als ich noch "jung" war, war der Winter als auch so. *Seufz* Und dann mit einem guten Buch "Kinder von Bullerbü" (Astrid Lindgren) im Bett liegen, und das lesen, und sich vorstellen, wie Lisa, Lotte, Lasse, etc. durch den Schnee stapfen. *g*

Kazuya_nb
10.08.2004, 10:52
Ich mag den Frühling am meisten, denn erstens wird es wieder wärmer (hach, angenehme 18°C z.B.) und alles blüht so wunderbar ...^^

Daidai
10.08.2004, 10:59
das einzige was ich am sommer mag ist eigentlich wenn man sich in den kalten see werfen kann und schwimmen.
Nur muss ich aufpassen dass ich net braun werd ich mag net aussehen wie ausm solarium entflohen °-°

meine lieblingsjahreszeit ist eigentlich auch der herbst. Es ist angenehm kühl man kann seinen mantel tragen und die frische luft geniessen.
Das schönste am herbst sind spaziergänge so hand in hand mit der freundin wenn ein bisschen wind geht und es vielleicht auchanfängt zu regnen. (im strömenden regen küssen is einfach das geilste ;_;)

und danach dann zuhause in eine schöne warme decke wickeln und kuscheln. dabei vielleicht noch einen schönen film sehen und einfach nur enspannen und die zweisamkeit geniessen. Es gibt wirklich nichts schöneres.
Und wenn es dann noch etwas kälter ist und der schnee fällt kommt da noch mehr stimmung auf. Nachts wenn es durch den schnee noch richtig hell ist und der mond so gross und hell das ist einfach nur genial *schwärm*
toll >.< jetzt will ich winter und meine freundin hier >.....<"

naja solangs noch so heiss is muss ich eben kilt anziehen leihtes shirt und mir wassereis reinstopfen bis ich gehirnfrost bekomme.

Avallynn
10.08.2004, 11:15
ich liiiiiiieeeeebe den sommer :D ich bin froh, dass das wetter jetzt endlich so klasse geworden ist. die hitze ist einfach toll und man kann in tops und miniröcken durch die gegend laufen :D der sommer ist definitiv meine lieblingsjahreszeit :nick:

~-=\AoR/=-~
10.08.2004, 11:16
man kann in tops und miniröcken durch die gegend laufen :D der sommer ist definitiv meine lieblingsjahreszeit :nick:
*g* deswegen liebe ich den Sommer ...

Kazuya_nb
10.08.2004, 11:20
ich liiiiiiieeeeebe den sommer :D ich bin froh, dass das wetter jetzt endlich so klasse geworden ist. die hitze ist einfach toll und man kann in tops und miniröcken durch die gegend laufen :D der sommer ist definitiv meine lieblingsjahreszeit :nick:

Ja ..., der Sommer hat auch seine schönen Seiten.^^

Faye10
10.08.2004, 11:24
Ich bin auch eine Freundin des Sommers, endlich wieder knappe Klamotten und bewundernde Blicke von den Männer.....ohja wie ich das genieße. :wink:

J.C.Denton
10.08.2004, 12:07
Jaja die schönen seiten des sommer... Miniröcke,... und zwei sekunden später den ellenbogen der eignen Freundin im magen oder in der seite genineßend passsend mit dem Spruch "Hey hier bin ich!" that´s summer!

Ab heute hasse ich den sommer so richtig! Muss morgen wieder arbieten! Und in unserer Küche (bi koch) sind es mal eben so 40 Grad! DA mach tdas arbeiten laune!!!!

@Daidai
Da bekommst du meine volle zustimmung (küssen im regen mit anschließendem auftauen in kuscheldecke) Versuche mal deine Freundin dazu zu bringen das bei 37 Grad (küssen unterm rasenregener)zu machen und anschließend unter Kuscheldecke,... Sommer ist net so gut! Da fehlt die romantik!

Daidai
10.08.2004, 12:14
ja eben im sommer ist die romantik etwas im keller.
auch wenn man abends mal mit ner decke auf die wiese sitzen kann um denn sonnenuntergang zu beobachten. das is auch schön.

und zu dem thema miniröcke und bla......
naja wie mans nimmt wenn ich drann denke dass sich dann so 200kg leute in ihre engen röcke oder kerle mit ner riesen bierwampe und weissen tennissocken in sandalen rumlaufen is das auch net so prickelnd.

Genauso hab ich dann angst um meine freundin wenn sie alleine unterwegs is im minirock und so weil so viele assis rumlaufen und wirklich nich locker lassen.
da macht man sich echt manchma gedanken aber das nur nebenbei ^^"

J.C.Denton
10.08.2004, 12:30
@ daidai
That´s right!
es gibt einfach menschen die so wie sie rumlaufen hinter gitter gehören!
EIn sonnenuntergang,... da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht! Danke!
Ist jawohl klar das man sich sorgen um die freundin macht,... oder?

Aber wiesoo muss sich ein kerl die beine rasieren???? Verstehe ich nicht! Nur weil,... lassen wir das! Habe da gestern mit freundin drübe geredet! (habe in der stadt so ein kahles wesen getroffen*schauder*) Die hat sich kaputt gelacht und meinte nur das es einfach sachen gäbe die ein mann haben muss:
1. haare an den beinen
2. Haare auf der Brust
3. einen (kleinen, wirklich kleinen) Bierbauch

net woar?

~-=\AoR/=-~
10.08.2004, 13:34
Die hat sich kaputt gelacht und meinte nur das es einfach sachen gäbe die ein mann haben muss:
1. haare an den beinen
2. Haare auf der Brust

net woar?
Wahr gesprochen!
Du hast eine kluge Freundin.

Daidai
10.08.2004, 14:02
ausserdem fält mir da noch was ein was ich am sommer nicht so besonders mag.

diese müdigkeit und das alles was man so unternimmt richtig anstrengend ist. ich mein ich glaub das kennt jeder irgendwie. und andauernd nur schwimmen ist auf dauer auch langweilig.

unter anderem sind auch andere aktivitäten die der hauptteil der gesellschaft wohl im schlafzimmer so macht auch ziemlich schweistreibend. (ich glaub ihr wisst was ich meine :roll: :teufelch:

daiya
10.08.2004, 14:03
Da ich total schnell friere, mag ich den Sommer tatsächlich am liebsten. Klar, ich finds auch unangenehm wenn einem die Klamotten am Leib kleben vor Hitze, aber das is mir immer noch lieber, als zu frieren. Dennoch ist meine zweitliebste Jahreszeit dann wieder der Winter, weil ich Kuschelpullis, Kuschelschals und Kuschelmäntel auch liebe, und ja, na klar, es is ne ganz andere Stimmung, wahrscheinlich auch ne viel schönere und romantischere als im Sommer, wenns danach ginge, wären Winter und Herbst meine Lieblingsjahreszeiten, aber ich bin jetz einfach mal nachm Klima gegangen 8) .. achja, und wegen Weihnachten natürlich =)
Herbst und Frühling sind mir relativ gleich lieb oder unlieb, mag ich nicht so besonders, weils so nix halbes und nix ganzes is... egal wie man auch angezogen is, es is falsch :roll:

Sephiroth's Angel
10.08.2004, 14:05
Aber wiesoo muss sich ein kerl die beine rasieren???? Verstehe ich nicht! Nur weil,... lassen wir das! Habe da gestern mit freundin drübe geredet! (habe in der stadt so ein kahles wesen getroffen*schauder*) Die hat sich kaputt gelacht und meinte nur das es einfach sachen gäbe die ein mann haben muss:
1. haare an den beinen
2. Haare auf der Brust

net woar?

*lol* Das Thema ist schon nen Thread für sich alleine wert. http://www.forendienst.de/board_files/19700/smilies/630aa9b2.gif

Nee, jetzt mal ernsthaft. Es gibt nix, was an nem Kerl so sehr abtörnend, wie Haare an anderen Stellen außer am Kopf. Da geh ich sofort stiften! Rettet mir!!! Wir sind doch keine Affen mehr! http://www.forendienst.de/board_files/19700/smilies/addedff8.gif http://www.forendienst.de/board_files/19700/smilies/addedff8.gif http://www.forendienst.de/board_files/19700/smilies/addedff8.gif http://www.forendienst.de/board_files/19700/smilies/addedff8.gif

Daher liiiiebe ich den Winter so sehr. Da sind alle schön vollgepackt mit Kleidung und man sieht die Haare nicht. *Erleichterung* Außerdem leibe ich Schnee!! Schneee!!! In jeglicher Form!! Schnee!!! http://www.forendienst.de/board_files/19700/smilies/6c7ab906.gif

~-=\AoR/=-~
10.08.2004, 14:07
*schaut auf seine Arme*
Und mit 14 war man stolz auf jedes einzelne Haar ... *lach*

daiya
10.08.2004, 14:11
Ahja... auch ich stimme J.C.Denton's Freundin zu :mrgreen:

Slayer
10.08.2004, 20:29
Der Sommer ist unschön und der Winter sowieso. Ich kann extreme Dinge nicht abhaben, auch im Bereich der Jahreszeiten. Deswegen doch lieber Herbst und Frühling.

Der Sommer ist wirklich am allerschlimmsten. Da sitzt man in einem Saal voller Computer, darf nichts trinken, schwimmt geradezu im eigenen Schweiß, kommt totmüde und fast dehydriert heim und stellt fest das man vergessen hatt die Rolläden herunterzulassen, ergo ist es in der Behaußung genau so heiß wie draußen. :heul:

Dante Sparda
10.08.2004, 20:33
ich liebe den herbst.. die triste jahreszeit der übergang in den winter....
die sonnen untäergänge.. ein laues lüftchen das einem um die nase weht...
all diese dinge liebe ich am herbst....
auch weil ich im herbst geboren bin...(nicht unbedingt ein grund)
wenn es bunt ist und die blätter fallen. achje eine schöne zeit....

Dragon02
10.08.2004, 21:44
Also ich bin ein Winter-Typ!
Mit dem Sommer kann ich relativ wenig anfangen.
Es ist einfach zu heiß.
Im Winter, wenn es kalt ist, kann man wenigsten was anziehen das einen warm hält.
Aber im Sommer kann man sich nicht die Haut vom Fleisch ziehen damit es kühler wird.

Daher: Winter ist cool!

Hisui
11.08.2004, 01:24
Winter! Der Sommer ist für Allergiker wie mich der reinste Albtraum und bei der ganzen Wärme kann man keinen schönen warmen Kakao trinken und gemütlich kuscheln.
Ich liebe Schnee, ich liebe es, wenn es draußen kalt ist und drinnen schön flauschig warm.
So ein richtiger, knackiger Winter wäre mal wieder schön.

Drachenmädchen
11.08.2004, 13:00
Ich liebe den Herbst!! wenn die blätter fallen und man in große blätterhaufen springen kann ^-^ wenns manchmal noch richtig warm wird ^-^ wenn man sich im november dann schon aufwärmen kann oder dem regen zuschauen kann ^-^ herbst ist toll ^-^

Dragonblade
11.08.2004, 13:04
Die schönste Jahreszeit ist immer noch der Herbst

Togusa
11.08.2004, 18:45
Herr Denton, der Sommer ist einfach zu heiß. Man kann nur halbnackt rumlaufen, ohne nicht gleich zu zerfließen (das hat übrigens Vor- und Nachteile xDDD). Man kann nicht schlafen. Man ist auf seinen Ventilator angewiesen. Alles klebt am Hintern, Rücken und wo sonst noch fest. Man kann kein Autofahren, weil es im Auto 75°C beträgt.

Ich bin so froh, wenn es wieder kälter wird. Dann kann ich endlich mal wieder meinen Mantel rauskramen. Problem im Winter ist einfach das scheiß Glatteis.

Tog

Sohi
12.08.2004, 00:20
Hi erstmal ^^" *neu bin und mich mal ins unerforschte land wag* ... *g*

Ich mag den Sómmer need wirklich. Er is, wie scho oft gesagt hier, einfach (oft) extrem heiß. Des mag ich need so ^^" Ich liebe den Winter, weil ich den Schnee einfach so liebe. Es ist einfach herrlich, wenn man endlose Winterlandschaft hat und dann die Sonne wie von Kristallen reflektiert wird und alles so wundervoll funkelt. Einfach herrlich^^
Und zum Kleidungsstil, wenn man manche der Meinung sind bei kalten Jahreszeiten need "sexy" genug rumlaufen können... Es gibta uch da Mittel und Wege XD Ok, bei mir kommt da dann halt des gothicmäßge und des metalhafte (O_o) durch, da kann man immer wärmer aber auch schick rumlaufen ^^

Ok.. kann man immer, egal wie was wo XD

Maunzilla
12.08.2004, 01:10
Meine Lieblings-Jahrszeit ist eindeutig der Sommer!
Weil dann erstens Ferien sind, und ich zweitens Geburtstag habe. :D

J.C.Denton
12.08.2004, 19:20
Boah! habe gerade mal die results abgefragt! 73% sind gegen den sommer!!!!
Naja ich auch!

@togusa
du darfst mich J.C. nennen :mrgreen:

Hinotori
13.08.2004, 11:09
Aslo nee, Sonner is viel zu heiß. Die Sonne is zwar ganz schön und so aber wenn´s dann an die 30C° geht dann is es nimmer aus zu halten.

Gangsterkatze
13.08.2004, 12:00
Ich finde,der Herbst ist die schönste Jahreszeit,denn dann fallen die Blätter von den Bäumen und man durch diese Haufen laufen und die Blätter vor sich herkicken.Und öfters sind ja manche Blätter so trocken und wenn man drauftritt dan knacken die richtig ^^.Außerdem sind da die Sonnenuntergänge so schön.Die Sonne schimmert von orange bis knall rot.Und es ist die Zeit vor dem Winter,den ich wegen dem Schnee auch so gern mag.Herbst liegt zwischen Sommer uns Winter.Mir ist es im Sommer zu warm und im Winter zu kalt also passt doch der Herbst^^.Herbst ist doch eine schöne Zeit^^

J.C.Denton
14.08.2004, 09:04
Aus aktuellem anlass:
ISt der sommer nicht toll (achtung ironie) erst wird man geröstet und dann säuft man ab! DAchte schon ich müsste mir en schlauchboot leihen, als ich gestern zur arbeit gefahren bin! Da ging gar nichts! Welt unter!

Drachenmädchen
14.08.2004, 10:04
bei uns hats auch mal wieder gehagelt ^-^ (hallo wetter! wie haben august,nicht november!) so ein abwechslungsreiches wetterchen hatten wir schon lange nicht mehr.so richtig zum :kotz:

BrownEyes
31.08.2004, 18:38
Juhu der Sommer ist bald vorbei xD
Ich hasse diese Hitze.. Der Winter ist mir viel Lieber. Besonders wenns viel Schnee gibt ^_^ Da kann man zuhause im Warmen sitzen, wärend es draußen kalt ist.. Im Sommer schwitzt man sowohl drinnen als auch draußen, das ist nervig >_>

Starfi
31.08.2004, 19:21
Also ich kann dem Sommer nichts gutes Abgewinnen... im winter kann man sich warm anziehen.... aber im Sommer (Bsp. letztes Jahr!) kann man nichts machen... kannst ja nicht nackt draußen rumrennen (Erregung öffentlichen Ärgernisses und würd ich auch net wollen *fg*)
Ich hab im sommer immer ätzende Laune... wenn man zum Beispiel mit der Bahn fahren muß, ist man pitschnass beim Aussteigen... alles riecht irgendwie immer von allen Seiten nach Schweiß *ekel*
Ich bin Herbst/Winterfan... da passen meine melancholischen Stimmungen besser rein und ich kann mich in dieser Zeit viel besser kreativ ausleben

Slayer
31.08.2004, 23:45
Dauermelancholie ist ungesund.

Obwohl, ich kann den düsteren Jahreszeiten insgesamt auch mehr abgewinnen. Im Sommer laufen mit zu viele junge Damen in reizvoller Kleidung rum. Dann sehe ich was ich nicht bekomme und das führt auch im Sommer zur schlechten Laune. :?

Kirella
02.12.2004, 14:33
Ganz klar WINTER!
Ich bezeichne mich selber als Winterkind und kann mir keine bessere Jahreszeit vorstellen. Im Winter ist Weihnachten, hab ich Geburtstag, gibt es keine nervigen Stechmücken, ist es toll aus der Kälte ins Warme zu kommen und man kann bei Kerzenschein frühstücken. Außerdem kann man immer noch irgendetwas anziehen wenn einem kalt ist, ausziehen kann man irgendwann nichts mehr.

sakurazuka_seishirou
02.12.2004, 17:18
Ich finde,der Herbst ist die schönste Jahreszeit,denn dann fallen die Blätter von den Bäumen und man durch diese Haufen laufen und die Blätter vor sich herkicken.Und öfters sind ja manche Blätter so trocken und wenn man drauftritt dan knacken die richtig ^^.Außerdem sind da die Sonnenuntergänge so schön.Die Sonne schimmert von orange bis knall rot.Und es ist die Zeit vor dem Winter,den ich wegen dem Schnee auch so gern mag.Herbst liegt zwischen Sommer uns Winter.Mir ist es im Sommer zu warm und im Winter zu kalt also passt doch der Herbst^^.Herbst ist doch eine schöne Zeit^^

ganz deiner meinung bin !! ich LIEBE den herbst.
mit dem herkicken der blätter ... naja so kindisch bin ich auch wieder nicht, aber das wetter und die stimmung sind im herbst einfach spitze !!

UscmHudson
05.06.2005, 11:04
Für mich bleibt der Sommer die shönste Jahreszeit. Man muss sich nicht so dick einpacken und es ist länger hell. :-D
Auserdem macht Motorradfahren im Winter keinen spaß. :schmoll:

Kazuya_nb
05.06.2005, 11:19
Der Frühling ist für mich die angenehmste Jahreszeit. Endlich wieder lange hell draußen, es wird wärmer, aber ist noch nicht so eine Bullenhitze wie 35°C im Schatten ... Des weiteren liebe ich die Blüten der diversen Sträucher, Bäume usw.^^

Kiyoharu's_Slave
05.06.2005, 11:47
Also, ich mag den Frühling am meisten, da ist es auch schon warm, aber nicht so abartig heiß (ich ess auch immer zu viel is..xDD), und ich hab da auch Geburtstag..*-*;

Ansonsten..gegen Kälte kann man was tun, sich warm anziehen..aber im Sommer..man kann ja nicht nackt rumlaufen..xD~

Master Jinnai
05.06.2005, 11:59
nein....als alter Heuschnupfengeplagter eindeutig NEIN! ^^

madobe
05.06.2005, 12:13
ja, sommer ist mit einer der besten jahreszeiten. aber herbst is auch toll, wenn sich alles gold fäbrt ^^ un wenn dann noch die sonne scheint, wow!

ich liebe den geruch im sommer, diebtatsache das man in kleidern rumlaufen kann ohne jacke etc, schwimmen gehn ....sehr schön. die atmopshäte is schön un man kann schöne grillparties feiern. un man muss keinen mantel beim larp tragen *gg*

Tewang
05.06.2005, 13:03
ich liebe den Sommer!! die hitze ist zwar manchmal fast nicht auszuhalten aber es lohnt sich!! mit freunden schwimmen, grillen oder enfach nur abhängen und chillen ist für mich das beste, außerdem spiel ich volleyball und liebe es daher beachvolleyball zu spielen, oder einfach in der sonne liegen!! also der sommer ist meine lieblings jahreszeit..... :D

Faye10
05.06.2005, 13:32
Ich liebe den Sommer...denn da kann man endlich wieder knappe klamotten anziehen und baden gehen. Ich finde den sommer einfach zu geil. Den Winter mag ich gar nich da ist es einfach zu kalt und man hat keine lust rauszugehen.

Mr.Saeba
05.06.2005, 14:12
Kommt immer darauf an was man im Sommer so macht.

Ich steh eher auf Herbst ... typisches Oktoberkind eben :-)

Musicmonk
05.06.2005, 15:10
Also für mich ist der Sommer definitiv die schönste Jahreszeit. Da kann man mit Freunden ins Schwimmbad gehen, viel Sport draußen machen und man kann in Cafés auch abends draußen sitzen. Nach dem Sommer mag ich den Herbst am liebsten. das kommt aber daher, Da ich da Geburtstag habe. :wink:

Sai
05.06.2005, 15:24
Kazuya_nb: Na dieser Frühling war wohl nichts. :\

Das Tollste am Sommer ist ja wohl das Grillen: sich mit ein paar Freunden, Kästen, Schläfsäcken und Grillzeug irgendwo in die Prärie hocken und das Leben geniessen. :D

mycroft
05.06.2005, 18:30
das schönste am sommer sind die klamotten der frauen

schön knapp

ansonsten kann man den sommer nur im schwimmbad oder im kalten keller ertragen, wobei ich den kalten keller bevorzuge, denn im schwimmbad verbrutzel ich viel zu schnell

griffin2k
05.06.2005, 19:38
Hmm der Sommer hat zwar auch seine guten Seiten (besagte Bekleidung der Damenwelt) ist mir aber auch etwas zu warm. Frühling oder Herbst sind ideal. Angenehm warm und trocken soll es sein da macht auch der Sport oder das Mopedfahren spaß. ^^

Some Might Say
05.06.2005, 22:11
Prinzipiell gefällt mir der Sommer schon, man kann draußen Sport machen und zudem sind Sommerabende und -nächte die schönsten. Andererseits ist eine zu große Hitze tagsüber manchmal unerträglich, beispielsweise auf der Animagic jedes Jahr. ;)

Wie sooft sehnen sich wohl auch bei den Jahreszeiten viele nach dem, was sie im Moment nicht haben, so muss ich jetzt feststellen, dass der Winter auch irgendwie ok war, obwohl ich im Winter mehr als genug davon hatte.