PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelenheiten zu den Treffen und Veranstaltungen

MazokuXelloss
15.08.2004, 00:45
Konnichiwa!

Ja ich denk auch hier kann so manch einer eine Mitfahrgelegenheit zu den Cons und Treffen brauchen.

Und ich mache gleich mal den Anfang

Ich hab noch einem Platz in meinem Auto zur Connichi abzugeben! Ich fahre am späten Freitag nachmittag vom Bielefelder Hbf runter nach Kassel und am Sonntag nachmittag auf dem gleichen Weg zurück nach Bielefeld. Auf dem Rückweg könnte ich auch zwei Personen mitnehmen. Bei Interesse einfach hier per PN oder Posting melden.

Goemon_ito
15.08.2004, 02:13
Ich hatte eh vor einen generellen Mitfahrzentralenthread (wasn name ^^; )
zu eröffnen.
nun MazokuXelloss
hat mir die arbeit abgenommen ich habe ihn lediglich noch gepinnt.

So und wenn ich schonmal dabei bin

Könnte ne Mitfahrgelegenheit zur connichi brauchen.
Am besten aus dem raum dorsten oder kreis RE
und am allerbesten freitag morgends.

~Hydra~
15.08.2004, 21:22
Hey hey

Also nähe von Bielefeld ist ja mal nett, wohnt auch mein Bruder... :lol:
Falls das mit der Bahn (wie ich es geplant hatte) nicht klappt :tropf: *Geldmangel* wär es total lieb wenn du mir mal Bescheid geben kannst ob da noch ein Platz frei ist!

yay also machst jut

Terra
16.08.2004, 13:08
Hi!

ich suche jemanden der von Dresden oder Umgebung (Leipzig/allg. Sachsen) zur Connichi will und mich entweder mit dem Auto mitnehmen könnte ODER mit der Bahn mitfährt!

Bei der Bahn gibt es die Möglichkeit den Nahverkehr zu nutzen und Freitag so früh wie möglich mit dem Sachsen-Ticket hinzufahren (da ist dann nur noch ein kleines Stück vor Kassel außerhalb des Geltungsraumes, was ca. 10 eus kosten würde ^^' aber letztes Jahr wurden wir da nichma kontrolliert und hätten uns das Geld sparen können *flüster* *G*)
Rückfahrt wäre dann Sonntag so spät wie möglich *G* mit dem WoEndTicket.
Das hab ich letztes Jahr auch so gemacht aber da waren wir zu zweit... im Moment bin ich noch allein und das ist etwas teuer. ^^;;

Wenn sich mehrere Leute finden würden wäre das für alle sehr preiswert und die Fahrt wäre auch viel lustiger!! XD
Ihr müsst ja nicht von Dresden aus losfahren aber wenn möglich von irgendwo aus der unmittelbaren Umgebung oder von irgend'nem Bahnhof aus wo der Zug langfährt. ^^ (die Route ist Dresden-Leipzig-Halle-Kassel inkl. haufen kleiner Haltepunkte zwischendurch ^^' )

Wenn sich Interessenten (Autofahrer oder Bahnmitfahrer) finden wäre das echt super!!!
meldet euch einfach per PM oder Mail (WeissAya@gmx.de)! ^^

Lilly_chan
17.08.2004, 14:51
Hallo!
Ich möchte mit meiner Freundin am Freitag morgen (also bis spätestens 10.00Uhr) zur Connichi nach Kassel fahren und wollte fragen, ob es nicht noch ein paar Leute gibt, die uns entweder per Auto oder sonstwas mitnehmen können oder die mit uns eine Gruppe bilden zumindest für die Hin-und Rückfahrt um bei der Bahn eine Gruppenermäßigung zu bekommen , da Hin-und Rückfahrt zusammen rund 100 Euro kostet (von HH aus).
Bitte schnell melden! Uhrzeit für die Rückfahrt am Sonntag könnte man dann ja noch absprechen

The free Knight Parn
05.09.2004, 11:17
tour 1: fahre am freitag nachmittag von braunschweig nach kassel und sonntag zurück. ich habe noch sämtliche plätze frei.

tour 2: ich fahre samstag und sonntag vom campingplatz in kassel zur halle und zurück.

Silversurfer
06.03.2005, 14:32
hy

ich habe noch ein paar Plätze in meinen Auto frei also wer aus der nähe von Eberswalde oder alles was auf dem Weg nach Brehna liegt ( entlang der Autobahn) kommt könnte bei mir mit fahren gegen Beteiligung an den Spritkosten

Ich wede Freitag gegen 11 oder 12 losfahren und Sonntag dann so gegen 16 oder 17 uhr wieder zurück.

wem es nich stört das ich ein Fahrwerk drin habe und Interesse hat mit zufahren kann sich ja bei mir melden über E-Mail (Silversurfer79@t-online.de) oder das Forum also traut euch ich beisse nich

mfg Silversurfer

Henni
06.03.2005, 21:08
Ich werde wahrscheinlich von Bad Kreuznach mit dem Zug nach Kassel zur Connichi fahren.
Wer also langweilige Zugfahrten nich mag und aus dieser Gegend kommt, kann sich gern melden ^^

Kaze_Kitsune
15.12.2005, 18:56
Hallo Ihrs!

Da bestimmt viele von euch zur Leipziger Buchmesse wollen und sich fragen: "Wie komm ich dahin?" wollt ich ne mittlere Berliner Gruppe (10-15 Personen) für alle aufmachen, die 2 Tage (Sa + So) auf der Messe sind. Hier also mein Angebot:

Wochenendticket für 5 Personen kostet bei Vollauslastung 6 Euro pro Person

Samstag Hinfahrt:
Berlin Ostbahnhof ab 07:14
Lutherstadt Wittenberg an 08:40
umsteigen
Lutherstadt Wittenberg ab 08:45
Leipzig Messe an 09:41

Messeeintritt umsonst, wenn ihr im Cosplay kommt
ansonsten 4,50 oder 6,00 oder 7,50 oder 9,50 Euro für Tageskarte

Samstag Rückfahrt:
Leipzig Messe ab 18:15
Lutherstadt Wittenberg an 19:13
umsteigen
Lutherstadt Wittenberg ab 19:18
Berlin Ostbahnhof an 20:42

Wichtig!!!
In der Planung gibt es jetzt eine kleine Änderung. Weil ich nicht genug Leute gefunden hab, die mit mir in Leipzig übernachten wollten, werde ich nun am Samstag auch zurückfahren.
Am Sonntag wiederholt sich das ganze dann mit der Zugfahrt. Die Fahrzeiten bleiben dieselben.

Sollte ich noch was vergessen haben oder unklar sein, fragt mich, da unten steht meine Email-Adresse.

Liebe Grüße

Kaze_Kitsune@gmx.net

Ariadne
16.12.2005, 01:11
@Kaze Kitsune
Ähm... das gehört jetz zwar nich direkt hier rein, aber du weisst, dass das mit der Reservierung, auch fürs Söeepy Lion, ziemlich knapp wird?
Mein Forenadmin inen anderen Forum hat schon vor ca. ner Woche dort gefragt und nix mehr bekommen... =_______=

Naja... back Thread, ne... ^^°°°
Ich hab noch Plätze im Auto für die Bohnenkai und zwar exakt zwei...
Für die Buchmesse sinds auch noch mindestens zwei...
Alle Fahrten sind ab der näheren Umgebung von Stuttgart und gegen eine faire Spritbeteiligung, die durch alle Personen im Auto gleichmässig aufgeteilt werden...
Für Übernachtung müssen aber alle selbst sorgen...

Jeanilein
15.02.2006, 13:13
ich suche jemanden der am Samstag zur Leipziger Buchmesse ab Dresden fährt!!! ^^

Tichy
07.04.2006, 11:46
ich habe ganz kurzfristig noch plaetze von muenchen nach augsburg zur j-rock-party anzubieten.

08.04.06 1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=4219

lg, tichy

Kayumi
29.07.2006, 17:13
huhu^^
bin hier neu, wollte aber auch gerne zu kommen. Ich wohne gleich in Bonn und wollte fragen ob und wann ihr denn so kommt? *nich alleine gehen mag*
Danke für Antworten^^

Arigatou
19.12.2007, 14:00
*glubsch*
Samstag ist Messeeintritt frei auf der LBM wenn man im Cos kommt? OO
*unbedingt nen Cos basteln muss*
Ich fahr mit zwei Freundinnen am Freitag um 14.00 von Rostock aus los und eier dann am Sonntag wieder zurück mit dem IC so gegen 18.00...
hach, ich freu mich schon ^^
ich hoff nur leipzig ist nicht so unübersichtlich wie Frankfurt...*drop*
*da dauernd verlaufen hatz*

Masaru
20.12.2007, 21:47
Nein, der Eintritt für Cosplayer ist nicht kostenlos. Nur für die die beim Wettbewerb teilnehmen... Alle anderen die im Cosplay erscheinen bezahlen den Cosplayer Eintrittspreis von 7,50€

MazokuXelloss
30.05.2008, 18:22
Versuch Nummero zwei :D

Ich suche/biete eine Mitfahrgelegenheit ab Bad Salzuflen/Bielefeld für die Animagic. Schön wäre es freitags vormittags los und Sonntag nachmittag wieder zurück. Natürlich würde ich mich dann auch an den Spritkosten beteiligen. Alternativ würde ich auch selbst fahren, allerdings müßte sich dafür mindestens eine Person melden.

Ausserdem hätte ich dann noch einen Schlafplatz zu vergeben. Das Hotel liegt Convention nah, zu Fuss braucht man nicht mal 10 Minuten. Mc Donalds ist gleich um die Ecke und auch ein kleiner Supermarkt ist ein Haus weit entfernt. Aber gleich zur Warnung, ich bin Cosplayerin :D

Interesse? Fragen? Dann Message hier oder eMail an: Sesshomaru@gmx.net

Shug0
13.07.2008, 22:38
/e:
Da meine Mitfahrer abgesprungen sind hier nochmal mein Angebot:

Connichi

Autofahrt
Von: D-24790 Rendsburg
Über: Hamburg und was am weg liegt

Ich habe 3 Plätze frei.
Fahre am Freitag Morgen hin und am Sonntag Abend zurück.

Großräumiges, klimatisiertes Nichtraucher Auto ^^