PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dream Saga

AyanamiChan
23.02.2004, 21:10
Hi Leute!^^
Ich weiß,dass Dream Saga schon abgeschlossen ist,aber trotzdem.wie findet ihr das?
Ich find Takaomi total geil und Binga!!^^
Wen findet ihr noch toll?
Bei google.de hab ich gesehen,dass Takaomi lilane Haare hat?!
http://misao.tripod.com/katdream7.jpg
Oh,es ist eher blau.... -_-

Sayo Nara,
AyanamiChan

kawaii
23.02.2004, 22:53
ich kann zwar nicht viel zum thema dream saga sagen,aber ich finde die zeichnungen ultra-schön.
ich hab von meiner freundin den 5. band auf japanisch geschenkt bekommen und mit dem übersetzten klappts nicht so gut.außerdem hab ich ja nicht den ersten und kann nicht mitreden
aber die zeichnungen *schwärm*

Morenita
24.02.2004, 08:56
Nicht nur die Zeichnungen sind geil auch die Geschichte ist mega Klasse *schwärm* Ich hab abends mit den Manga angefangen und hab nicht fertig gelesen bis ich die Geschichte komplett hatte. Ich hatte das Glück die 5 Bände von eine Freundin ( danke Clio ;) ) ausgeliehen zu bekommen und konnte alles komplett lesen *freu*

@kawaii: Ich empfehle dir nur den Manga zu lesen. Es ist echt schön :)

Nachi
24.02.2004, 09:42
*wuah* ich liebe Dream Saga ^^. naja....wer mein fave is kann man ja an meinem username erkennen, ne ^^ *tihi*! Takaomi is natürlich auch geil....mir hat das Happy end ja so gefallen. Wie hieß das Mädel noch gleich? Yuki? is schon a bissl her, dass ich's gelesen hab.....muss ich mal wiederholen ^^! Aber ich fand ihre Frisur zum Schluss voll cool und ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut, dass Takaomi doch nicht tot war ^^ *froi*!

Anni bunny
24.02.2004, 10:58
Also, ich fand DS nicht so berauschend...
hab zwar alles bände zu Hause aber nach Band drei hab ich aufgehört zu lesen, weil ichs irgendwie langweilig fand...
Naja, wenn cih ncihts anderes mehr zu lesen ahbe, werd ichs wohl zu Ende lesen...

Morenita
24.02.2004, 11:02
hmm tu das...ich fands es am Anfang nicht so leicht zu lesen aber gegen Ende konnte ich nicht von lassen :wink:

KuroChan
29.02.2004, 16:16
Stimmt, am Anfang war's ein bisschen schwer >< Aber ich find das voll süß *schwärm* Hab aber leider erst den 1. Band _._ *pleite bin* :cry: T.T Aber trotzdem, find das soo schön *_*

AyanamiChan
01.03.2004, 14:04
@KuroChan:
Ich hol mir morgen Dream Saga Band 2.
Mal schaun wie geil das wird.....^-^

Sayo Nara,
AyanamiChan

Purplemew
01.03.2004, 15:38
Mir gefällt die Serie auch, man erkennt Tachikawas zeichnerische Fortschritte.

Seraphim
01.03.2004, 15:57
Dram Saga ist klasse ^^ einfach süüß!!
Ich kenne davon bisher nur den Manga o_O'' gibt es denn einen Anime dazu? Ist der gut???

Purplemew
01.03.2004, 19:21
Nein, leider nicht.

Seri
01.03.2004, 19:59
ich hab bisher leider auch nur die ersten 3 Bände, aber das is ja wirklich reinstes Zucker ^m^, alle reden immer von Happy End..jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich werde meinem Comicladen morgen wohl einen Besuch abstatten müssen! :D

himeno
02.03.2004, 12:24
also ic mag dream saga nicht allzu sehr
irgentwie mag ich's nicht, wenn in manga der pädagogische zeigefinger gescheungen wird...achte auf die umwelt...ohne freunde gehts nicht...das herz der karten (nicht pädagogisch,aber trotzdem ziemlich dämlich, oder?)
auch das thema "mädchen rettet die welt" hat schon soo nen bart...
aber was ich richtig schön find, ist dass die geschichte von amaratesu und den anderen jap. gottheiten drin ist, ich liebe manga mit märchen als hintergrund z.b ayashi no ceres oder pretear...

Purplemew
03.03.2004, 15:27
Naja, man muss ja auch die Zielgruppe betrachten und die heißt nun mal Mädchen von 8-14.

Nachi
05.03.2004, 11:49
Jap! is ja auch schon a bissl her, dass die Serie zu Ende ging....aber ich bin nu 17 und find die Serie immer noch voll süß ^^!
MKR is in dem sinne ja eigentlich nichts anderes. Sie müssen auch die andere Welt retten. auch, wenn's da nicht unbedingt um umweltverschmutzung oder ähnliches geht.

Purplemew
05.03.2004, 14:40
Hmhm. Ich bin nu 18 und steh auf solche Manga :wink:
Klar, die Grundstory ist nicht unbedingt neu, aber die Idee mit den Träumen gefällt mir. Außerdem mag ich Tachikawas Zeichenstil, auch wenn sie Händezeichnen unbedingt noch üben muss. Ich hoffe, dass auch mal Cyber Idol Mink rauskommen wird, hierbei lassen sich wiederum deutliche Fortschritte in ihrem Zeichenstil erkennen.

Nachi
08.03.2004, 18:31
Hmmm....kommt eigentlich Saint Tail bald als eigenständiger Manga raus? Soweit ich weiß läufts ja wie Chobits inner Manga Power und die krieg ich hier leider net -.-.... Wäre ja echt klasse, wenn das endlich so rauskommt ^^!
Zu Cyber Idol Mink kann ich leider nix sagen....worum geht's denn da?

KiznaTowryk
08.03.2004, 19:48
Dream Saga ist wunderschön gezeichnet und eine tolle Fantasy.
Ich meine auf die ganzen Gestalten muss man erstmla kommen :D

Habe es auch einige Male gelesen, doch inzwischen wieder
weiterverkauft. Kann es nur empfehlen!

AyanamiChan
19.03.2004, 14:13
Hah!^^
Ich hab jetzt vier Bände von Dream Saga....
Band 4 ist einfach super!!!!!!^^
Und Takaomi ist einfach traumhaft und sieht echt gut aus!!!!
Werde bald wieder Band 5 holen!

Sayo Nara,
AyanamiChan

Yuuki Wakasa
24.03.2004, 19:58
Dream Saga ist total cool!
Ich musste sogar im letzten Band heulen,weil das sooo gut war..^^

~Yuuki Wakasa~

*LadyYuna*
27.03.2004, 18:54
Ich finde DreamSaga ist supersüß gezeichnet!!!
Allerdings finde ich dass die Story an einigen Stellen leicht irreführend ist (hab alle Bände^^) doch wenn man davon einmal absieht bleib ein schöngezeichneter Manga mit putzigen Charas und ner schönen Story übrig!!! Alle die unentschlossen sind ob es sich lohnt weiter zu lesen, kann ich nur empfelen dies zu tun da das Ende wirklich gut ist!!!^^

Monkey D. Ruffy
08.06.2004, 21:46
Ich finde DreamSaga ist supersüß gezeichnet!!!
Finde ich auch! ^^ *zustimm*

KarmaFisch
08.06.2004, 21:50
Ein schöner Manga mit etwas kritischem Touch.
Obwohl ich nicht die Zielgruppe repräsentiere, fand ich Drream Saga wirklich klasse.

Su_Kaora
23.11.2004, 17:07
Also Dream Saga ist richtig Knuffig. Ich mag Megumi tachikawa sowieso. Sie kann gute Hände zeichnen, dafür leider Erwachsene nicht so gut. Ich mag das Ende von Dream Sga, udn die da hat sie sich eine geniale Story ausgedacht. Die Covers sind auch schon =D

Engelchen16
26.08.2005, 14:14
Ja die Zeichnungen sind echt klasse.^_^
Die Story ist auch ganz ok find sie irgendwie süß.

Belial*
29.08.2005, 18:38
dream saga selbst fand ich nicht so brickelt... eher langweilig!
war irgendwie nicht mein stil!
nuya, die zeichnung fand ich auch nicht besonders... ich weiß nicht einfach nicht schön!
aber das ende des manga war genial! hatte einfach was... das ende hat wieder alles gerettet! *g*