Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene japanische Bands, die englisch singen
Ina hat gemeint, dass ich es erstmal hier reinschreiebn soll, würde mich freuen, wenn die Band bei genügend interesse ein eigenen Thread bekäme ^^
Also:
Thema:
WiTHMYFOOT, wenn Japaner westlichen Indie spielen
Kennt ihr die Band WiTHMYFOOT (http://www.withmyfoot.com/)?
Ich habe gestern beim stöbern auf music.download.com ein paar Lieder von ihnen gefunden Der Link (http://music.download.com/withmyfoot/3600-8592_32-100381117.html?tag=list) , habe es mir mal runtergeladen (vor allem auch die Kombination - Japaner spielen westlichen Indie). Ich habe mir die Files runtergeladen und muss sagen wow!
Kanntet ihr die Band zuvor? Wie findet ihr sie? Ist so ein Mix gut?
U_san
Vorläufig Editiert!
Okeee, wir ham das mal wieder in seine Ursprungsform zurückeditiert. Wir waren uns nicht sicher, ob es ein offiezieller Download war. Aber da man auch auf ihrer Homepage Lieder in voller länge runterladen kann, gehen wir davon aus, dass es damit keine Probleme gibt.
Sorry, U_san ^_^
Also ich kannte die Band WiTHMYFOOT (interessanter Bandname ^^°) noch gar nicht, habe mir aber auf deren Seite grad mal n paar Lieder angehört (also diese 30sek davon) und weiß nich ganz, was ich dazu sagen soll.. Die singen nur Englisch, oder?! Kann es an der Aussprache nich ganz aussmachen ^^° Für mich klingt die Musik wirklich sehr westlich und hat nix mehr mit der Japanischem gemein. Natürlich muss das nichts Schlechtes heißen oder so, aber meinen Geschmack haben sie damit nich getroffen (sofern ich es vom kurzen Reinhören beurteilen kann).
Wusste gar nich, dass es japanische Bands gibt, die solche Musik machen.. :shrug: Ist n interesannter Mix find ich, der aber wohl nich alle anspricht (u.a. wegen der etwas gewöhnungsbedürftigen englischen Aussprache) ~~ Nya, einige J-Rock Sänger mischen ja auch n bisschen Englisch in ihre Lieder und deren Aussprache ist meistens noch schrecklicher XD XD Nuya..soviel zu meiner bescheidenen Meinung xD
Wenn du mal auf Den Link klickst, dann kommst du zu einer Seite, wo du dir 2 volle lieder runterladen kannst! Und auf der site kannste dir dann auch nochmal ein anderes runterladen :)
Hmm - dafür eher mal meinen ... aber da engegen habe ich mit dem Japansiches Lieder, die ich bis dato gehört habe nicht soo vie lzu tun!
Habe mal in Ayumi Hamasaki reing ge hört ... ging so ...
X Japan - ein paar schöne Lieder
Psycho le Cemu (dreimal darfste raten von wem :p) - geht so - aber ein cooles ^^
Naja - soviel zu mir :3
Ina [iko]
26.08.2004, 20:20
Es gibt ja noch mehr Bands die englisch singen und die auch kaum verständlich sind, also das würde mich jetzt nicht davon abhalten eine Band zu hören. Ich sag nur BALZAC.^^°!
Aber wir könnten vielleicht generell mal einen Thread für Bands machen, die englisch singen aber aus Japan kommen FAKE? gehören ja auch dazu. Was haltet Ihr davon?
Nuya..abhalten würd mich das jetzt auch nich von ner Band, wenn ich die Musik gut fände, was bei WiTHMYFOOT aber nunmal nich der Fall ist. Dies war außerdem die erste japanische Band, die ich komplett in Englisch hab singen hören (uff..ist der Satz so richitg?? o_O) und war deshalb etwas erstaunt ^^° Von BALZAC und FAKE? hab ich zwar schon was gelesen, aber noch nichts an Liedern gehört und wusste deshalb nich, dass die auch in Englisch singen. Was haben die denn für ne Musikrichtung?
]... Aber wir könnten vielleicht generell mal einen Thread für Bands machen, die englisch singen aber aus Japan kommen ...
Dankeschön Ina http://www.last-anixile.de/style_emoticons/default/ani_ok.gif
blackangel-flosama-666
30.08.2004, 23:56
ihr solltet euch Ellegarden mal anhören..die machen astreinen Rock und deren sänger hat ebenfalls eine sehr gute englishe aussprache, teilweise lassen sich auch japanische lyrics in ihren songs finden.
ach, und das neue fake? album reicht lange nicht an die vorgänger ran, vor allem vermisse ich echte hits. :/
Ina [iko]
31.08.2004, 19:16
ihr solltet euch Ellegarden mal anhören..die machen astreinen Rock und deren sänger hat ebenfalls eine sehr gute englishe aussprache, teilweise lassen sich auch japanische lyrics in ihren songs finden.
ach, und das neue fake? album reicht lange nicht an die vorgänger ran, vor allem vermisse ich echte hits. :/
Ellegarden? Kenn ich gar net. Muss ich mal was anhören.^^
Ich meine auch, dass es besseres von Fake? gab, aber ich kenn ja leider die Namen net, da ich die wie gesagt nur am Stand gehört hab. Ich hörte es, dachte wow, die sind wirklich klasse und hab nachgefragt, was da gerade lief. Leider hab ich bisher das Lied auch net wiederfinden können *schnief*
EDIT: Hört eigentlich einer gerne The Penpals? Die singen auch englisch nur manchmal versteht man sie kaum. Zum Beispiel musste ich sehr genau hinhören um zu raffen, dass das Berserk Opening komplett in Englisch gesungen ist. Manche Passagen hab ich aber bis heute nicht gerafft.^^°!
sue-sama
18.02.2005, 02:40
Hab ya jetz endlich auch ma was von Ellegarden gehört... sch lieb die *____*
Und wenn dann ein japansiches Lied kommt, denkt man erst mal "Huch? Watn dat, ey?" xDD
Von Penpals kenn sch nur ein Lied: Tell me why
Is auch Englisch, aba net wirklich so berauschend gut xD
Hab hier noch irgendwo ne Band rumfliegen, die englisch singt... wenn ichs find, poste ichs natürlich gleich ^^v
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.