PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex and the City

Van Helsing
21.09.2004, 12:50
geil

Hisui
21.09.2004, 12:54
Mich nervt der ganze Hype auf Klo7 langsam. "SATC" (als ich das Kürzel das erste mal gelesen habe, dachte ich das wäre ein neuer Satellit oder Programm) da und hier und blah -_-
Ne, das wirkt schon albern finde ich. Die Serie mag ja ganz witzig sein, aber irgendwie bin ich froh, dass es die letzte Staffel ist.

Ryu Hayabusa
21.09.2004, 12:56
lol! Nein.. mit dieser Serie konnte ich noch nie was anfangen, genauso wie mit allen anderen Ami soaps. Öde, langweilig, und blöder Humor. Nur meine Freundin kann drüber lachen...

Faye10
21.09.2004, 12:58
Also ganz klar meine lieblingssendung...ich finds einfach klasse und werd es heute wieder schauen....Daumen hoch für Carry und ihre Mädels....

Guts
21.09.2004, 13:21
Gab es dazu nicht bereits nen Thread?

~-=\AoR/=-~
21.09.2004, 13:34
Ein Hellsing Thread wie er im Buche steht. *g*

Eine Folge mal gesehen und nie wieder. Leider kommt Dienstags auf den anderen Sendern auch nur Mist, aber so bleibt endlich mal wieder etwas Zeit um einen guten Film auf CD oder DVD anzuschauen. Da fällt mir ein ... "Hero" hab ich mir schon lange nicht mehr angesehen.

Fortuna
21.09.2004, 14:33
Hm.. hab mir mal ein paar Folgen angesehen.
Ist ja auch ganz lustig. Gibt aber definitiv besseres!

KaoruDono
21.09.2004, 18:05
Ich liebe es. Leider hat meine Freundin morgen Geburtstag und wir feiern heute rein. Aber da eine meiner Freundinnen total SATC besessen ist, werde ich's wohl da gucken können ^-^

Faust VIII
21.09.2004, 18:07
Ich hab für das letzte und schlechteste abgestimmt... ^^""""""""""
Ich kann mit dieser Serie nichts anfangen... >.>

Sephiroth's Angel
21.09.2004, 18:11

Dito. :roll: Niveaulos, lahme Witze, lahme Schaupielerinnen. Rundum ein Werk, dass man getrost abschalten kann.

Faust VIII
21.09.2004, 18:12

Dito. :roll: Niveaulos, lahme Witze, lahme Schaupielerinnen. Rundum ein Werk, dass man getrost abschalten kann.
YES! Da teilen wir die selbe Meinung! :top:
Man sagt übrigens dass Männer die Serie meistens blöd
finden und eher Frauen gerne es ansehen... *überleg*

Dragonblade
21.09.2004, 18:14
Also ich kann damit nix anfangen, einmal gesehen und nie wieder.

Faust VIII
21.09.2004, 18:15
Sag ich doch, die männlichen Zuschauer können nichts anfangen! ^^
Es ist eben mehr was für die weiblichen Zuschauer weils eben
mehr um typische Frauen Probleme usw geht denke ich mal. *lol*

SweetMel
21.09.2004, 18:25
Also ich kenne sehr viele Männer, die sich die Serie wöchentlich ansehen. ^^'

Ich find's genial, schau es auch regelmässig (wenn ich denn daheim bin). Das tolle ist, dass einige Gespräche und Kommentare mir doch sehr bekannt vorkommen... ^.^

Kiyoharu's_Slave
21.09.2004, 18:41

Ja, weil sie gründlich durch den Kaffee gezogen werden!XD
Und deswegen liebe ich die Serie so, es ist einfach zu lustig! Saugeil! :top:
@topic: Schreibt man Scheiße nicht mit ß anstatt s oder ist das die neue Rechtschreibung??o.O

kawaii
21.09.2004, 18:50
sex and the city find ich echt mega-geil! ^^ *gg*
leider kann ichs heut abend nicht gucken :? und der videorekorder streikt auch wieder -.-'

Ryu Hayabusa
21.09.2004, 18:57
Es ist eben mehr was für die weiblichen Zuschauer weils eben
mehr um typische Frauen Probleme usw geht denke ich mal. *lol*

Da könnte wirklich was wahres dran sein. Mir hats aus dem grund nie gefallen weil ich die Schauspieler nicht mag und alles ziemlich oberflächlich ist. Ausserdem kann ich mit ami serien sowieso nichts anfangen. Meine Freundin schaut sichs an und lacht sich weg, ich sitz daneben und denk "hoffentlich schaltet die bald um" *lol* :wink:

Miki
21.09.2004, 19:56
Die Serie ist im Original schon schlecht... ich moechte gar nichts wissen, was die deutsche Synchro daraus gemacht hat. :?

Slayer
22.09.2004, 08:07
Naja, die Serie ist nicht grade der Hammer...nur Samantha finde ich irgendwie cool. über 40 und kein bisschen ruhig. Mag ich. :wink:

~-=\AoR/=-~
22.09.2004, 08:47
Grundaussage der Serie:
Für Frauen: Sei oberflächlich, egoistisch und kauf Schuhe.
Für Männer: Tu was die Frau sagt und bezahl die Schuhe.
-_-

Luci Hawk
22.09.2004, 09:43
Also ich kenne sehr viele Männer, die sich die Serie wöchentlich ansehen. ^^'

Mir hat mal ein Typ gesagt, er sieht sich das an, um noch was über Frauen zu lernen - weiß aber nicht ob er das ernst gemeint hat.
Ich persönlich kann mit Sex and the City gar nichts anfangen, irgendwie bin ich nach zwei Minuten gelangweilt und schalte um -_-
Hab von einer Bekannten gehört, dass es eine britische Parodie namens Sex in another City gibt, es geht um ein paar Kleinstadttypen um die 50 und deren spezifische Probleme wie Haarausfall und Potenzschwäche..das wäre bestimmt viel lustiger XD .

Faye10
22.09.2004, 09:45
Bin ich die einzige die das gut findet??? :shock:

~-=\AoR/=-~
22.09.2004, 10:02
Leider nicht.

Fortuna
22.09.2004, 10:51
Leider nicht.

Ich glaube auch nicht dass man sagen kann alle Frauen gucken Sex and the City und Männer überhaupt nicht.

Shingetsu
22.09.2004, 11:33
Ich finds ganz witzig, weil man da viel über Frauen lernt.

Van Helsing
22.09.2004, 12:46
glaub mir in dieser sendung geht es nicht nur um frauen.

Ich will ehrlich gar nicht wissen um welche details es genau geht

~-=\AoR/=-~
22.09.2004, 14:01
Herzlichen Glückwunsch zum ewigen Single-Dasein!
Ist auch ein schönes Leben. *g*

Annonymus
22.09.2004, 14:12
Kann man auch wenn man 2 Jahre lang der einzige Kerl in der Klasse ist!

Und denen hab ich zu verdanken das ich mir "Sex and the city" zum Schluss doch angeschaut habe! :fluch:

~-=\AoR/=-~
22.09.2004, 14:38
@Anno
Man will ja mitreden können, was. *g*

Shingetsu
22.09.2004, 14:38
@AOR:

Aber es muss doch einen Grund geben warum so viele Frauen "Sex and the City" anschauen.
Wenn man sich die Sendung anschaut müsste man doch endlich mal verstehen können wie Frauen ticken, oder ?
Frauen die verstehen wollen wie Männer funktionieren können sich übrigens mal "Rambo" und "Conan der Barbar" anschauen. Da lernt ihr viel über uns !
Auf einer abstrakten Ebene .. ich meine damit nicht daß Männer Missionen in Vietnam toll finden, oder unbedingt Barbar sein wollen, aber es gibt da so bestimmte Elemente in den Filmen die Männer halt mögen, weil sie selbst gerne so wären: z.B. in erster Linie Muskeln. Will zwar keiner zugeben, aber insgeheim wünscht man sich doch mehr Muckis.
Vor allem "Conan" ist eine Ode an Männlichkeit und Stärke.

~-=\AoR/=-~
22.09.2004, 14:44
Shin
Du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Ich glaube die Serie ist deshalb so beliebt, weil sie eine Scheinwelt vorgauckelt, in der (fast) jede Frau leben möchte. Schon mal bemerkt, dass die Frauen in der Serie scheinbar nie Geldprobleme haben? Das Schlimmste was denen passieren kann, ist das die Farbe der Schuhe net zur Handtasche passt. Oberflächlich, seicht und leicht verdaulich ... das erklärt alles.

Van Helsing
23.09.2004, 15:47
des ist schrott

Avallynn
23.09.2004, 18:19
viel über frauen lernen? naja, je öfter ich mir die sendung anschaue, um so erstaunlicher find ich, dass manche behaupten, dass man da was über (alle) frauen lernen kann...mir würde die welt leid tun, in der alle frauen so sind...

SweetMel
23.09.2004, 18:28
Schon mal bemerkt, dass die Frauen in der Serie scheinbar nie Geldprobleme haben?

*möööp* Falsch. Es gibt Folgen, in denen Carry sehr große Geldprobleme hat, weil irgendwas mit ihrer Wohnung ist. Oder als Aidan bei ihr wieder auszieht.
Die anderen drei haben ziemlich gute und feste Jobs, klar dass man sich da auch mal was leisten kann.

Ich find's überhaupt nicht oberflächlich. Es geht ja nicht ums Schuhe kaufen, das ist nur ein Tick. Primär geht es um Männer und Beziehungen.

Faust VIII
23.09.2004, 18:50
Und denen hab ich zu verdanken das ich mir "Sex and the city" zum Schluss doch angeschaut habe! :fluch:
Du Armer... :(

Dante Sparda
23.09.2004, 19:10
frauen werden da dagestellt wie die letzten schlampen.. wollen nur sex und behandeln die männer wie objekte ... dennen geht es doch nicht darum einen partner für längere zeit zufinden die wollen doch alle nur sex....
es ist nivealos den frauen sind nicht so wie man sie meist dastellt.....

Faust VIII
23.09.2004, 19:34
frauen werden da dagestellt wie die letzten schlampen.. wollen nur sex und behandeln die männer wie objekte ... dennen geht es doch nicht darum einen partner für längere zeit zufinden die wollen doch alle nur sex....
GENAU!!!!!! :top:

SweetMel
23.09.2004, 22:09

Mei-o-Mei, bevor ihr so übel über etwas urteilt, beschäftigt euch erst mal damit >_<
Und dann meckern wenn Animes pauschal als Hentais dargestellt werden *kopfschüttel*

Slayer
24.09.2004, 08:26
SweetMel@

:top:

Daidai
24.09.2004, 12:08
auch mal meinen senf dazu geb.
tut mir echt leid aber die serie ist nunmal oberflächlich.
wo sind bitte die wirklichen werte in dieser serie geblieben??
ich kenn leider die serie weil sich das freundinnen immer anschaun >.>
da gehts eigentlich andauernd nur ums poppen hier poppen da poppen aufm klo, dann mal noch was der doch für ein riesending hat und der oder wie eklig der und der ist. Nich zu vergessen schuhe hier und da und schuhe für 600dollar................da muss man sich nich wunder wenn das geld für lebenswichtige dinge nicht bleibt (wie bei einem vorherigen beitrag beschrieben)
nebensächlich finde ich geschlechterdiskriminierende komik nich wirklich lustig zumindest dann nich wenn ein mensch auf ein objekt reduziert wird.

naja kurz gesagt ich find die serie scheisse

Slayer
24.09.2004, 22:15
Naja, bis auf die 600 Mäuse Schuhe kann ich viele der Aspekte der Serie im reelen Leben beobachten. Das ist beängstigend.

Shingetsu
24.09.2004, 22:38
@Daidai:

Eine der Damen hatte aber mal ein ernsthaftes Problem:

Das Sperma ihres Lovers schmeckt so eklig !

Das sind Probleme ..

Slayer
24.09.2004, 22:41
Wenn man`s schlucken muss... :wink:

Shingetsu
24.09.2004, 22:50
Wenn man`s schlucken muss... :wink:

Dann macht man es halt wie beim Tequila-Trinken: Runter damit, und anschliessend in eine Zitronenscheibe beissen.
:wink:

Slayer
24.09.2004, 22:52
Barbarischer, du !!!

Tequilla muss man genießen. Nur die Memmen kippen es.

Aber zurück zum Thema: Mir ist nie aufgefallen das irgendein Geschlecht in der Serie niedergemacht wird. Ich meine, auf beiden seiten gibt es träumer und Ärsche.

taunebulamond
26.09.2004, 12:06
Also ich liebe es XD Und so in ner richtigen Runde und ner Flasche Prosecco und Amicelli dazu - göttlich - einer der geilsten Frauen/Mädelsabende überhaupt XD Und hey Leute, es ist doch nur "just for fun" XD

BeBopgirl
27.09.2004, 00:43
Mag mehr "Coupling"...

Van Helsing
28.09.2004, 21:12
des hab ich auch noch nie angeschaut. wird nicht besonders sein

Van Helsing
01.10.2004, 12:16
was los hier

Janemba
02.10.2004, 22:21
ich liebe SATC ! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pfairy.gif

freue mich schon auf dienstag, endlich wieder eine neue folge der letzten staffel auch auf deutsch !

succubi
02.10.2004, 22:27
Also einerseits Ja es stimmt auch fRauen reden so über Sex andere Seits wenn ich so an die letzte Folge denke die ich gesehen habe..... :?

Wo Carry die Schuhe geklaut wurden!! Meien GÜte wer kauft sich so teure Schuhe und auch nur damit sie zu einem Outfitt passen???? DIE HABEN PROBLEME VON DENEN TRÄUM ICH NUR!!!! So was findich echt billig und unsinnig! Ic hweiß ja nicht wie dieMentalietät in USA ist aber ich kann mir nicht vorstellen da jemadn so ne Einstellung verstehen kann!

deathsamariter
04.10.2004, 20:37
Ich habs zwar erst ( für manche schon zu oft) 5 mal oder so gesehen und da war ne folge mit Prada-schuhen die Kosten ( aus internetnachforschungen) mindestens 200€

wer bezahlt schon so viel für solche schuhe und woher haben die das geld dafür ??
in Amerika ist nicht jeder einfach so ne reiche person!

Deathsamariter

Shingetsu
04.10.2004, 21:14
200 Euro ist gar nicht so viel für Schuhe.
Gute Doc Martens kosten auch schon 100 Euro.
Die gehobene Mittelklasse kann sich das schon leisten.
Es gibt auch Schuhe für 200.000 Euro.

Ausserdem sind das doch schöne Frauen. Die müssen sich eh keine Schuhe kaufen sondern lassen sich von ihren Verehrern welche schenken.

Slayer
05.10.2004, 08:06
Ich will auch ne schöne Frau sein. :cry:

succubi
06.10.2004, 12:23
Tolle Einstellung Shin, schenkst du eine schönen Frau Schuhe für 200Euro?? ALso ich währe nicht bereit soviel für SCHUHE auszugeben!

Shingetsu
06.10.2004, 15:26
Tolle Einstellung Shin, schenkst du eine schönen Frau Schuhe für 200Euro?? ALso ich währe nicht bereit soviel für SCHUHE auszugeben!

Wenn ich ausreichend Geld hätte würde ich dir jeden Tag neue Schuhe kaufen.
:knuddel:

~-=\AoR/=-~
06.10.2004, 15:37
*läuft am Thread vorbei und murmelt*
Zuneigung mit Geld erkaufen bedeutet sich zu prostituieren.
*geht weiter*

Slayer
07.10.2004, 09:29
Ist das was schlimmes ?

Daidai
07.10.2004, 10:43
schlimm nich...ich glaub das kann man sogar essen.........

ne echt lol sowas is total bescheuert
meine meinung über die serie hab ich schon geschrieben.

Ausserdem sind das doch schöne Frauen. Die müssen sich eh keine Schuhe kaufen sondern lassen sich von ihren Verehrern welche schenken

hm naja ich finde die nicht wirklich schön ^^" was aber glaube ich auch daran liegt dass mir die charactere zu geldgeil voreingenommen und bla sind.

ich würde meiner freundin keine schuhe für 200€ kaufen ausser zu nem besonderen anlass und wenn die schuhe es wirklich wert sind.
da schenk ich ihr lieber öfters mal blume was ich sowieso schon mache so ne geste find ich viel schöner

Fuuma-sama
07.10.2004, 13:14
Also ich habs mir vor nem halben jahr das erste mal angeguckt (kam gerade nix besseres), und seit dem schaue ich es jede woche xD

succubi
07.10.2004, 19:41
Oh danke Shin *sich geschmeichelt fühlt*

NEN AoR ICH PROSTITUIERE MICH NICHT das würdeich nur tun wenn Shin mir Schuhe kauft und ich dafür mit ihm ins Bett gehen, aber das tue ich ja nicht!!!!!

Die netten Damen von SitC haben doch jedes mla ein neues Problem und zwar ein Problem das der Normalbürger bzw die Normalbürgerin, ich muss diese dämliche Serie immer für meinen besten Freund aufnhemen ich weiß nicht was er daran findet.

Frage an die Männer, könnt ihr durch Sex in the City Frauen besser verstehen????

Shingetsu
07.10.2004, 19:50
Oh danke Shin *sich geschmeichelt fühlt*

NEN AoR ICH PROSTITUIERE MICH NICHT das würdeich nur tun wenn Shin mir Schuhe kauft und ich dafür mit ihm ins Bett gehen, aber das tue ich ja nicht!!!!!

Die netten Damen von SitC haben doch jedes mla ein neues Problem und zwar ein Problem das der Normalbürger bzw die Normalbürgerin, ich muss diese dämliche Serie immer für meinen besten Freund aufnhemen ich weiß nicht was er daran findet.

Frage an die Männer, könnt ihr durch Sex in the City Frauen besser verstehen????

Ja. Es hilft schon die Frauen besser zu verstehen, oder zumindest solche die so ähnlich sind wie die in der Serie. Eine Punkerin die nur daran denkt wo sie den nächsten Schuss herkriegt wäre aber zum Beispiel zu verschieden von den Klischees die in der Serie dargestellt werden. Sind halt auch nicht alle Frauen gleich.

succubi
07.10.2004, 20:11
Eben da sagste was wahres, ES SIND NICHT ALLE FRAUEN GLEICH!!!! :wink:

Und da wird ja nur auf die Probelem der höher gestellten Fraune einegeangen, die die GEld haben und alles haben können was sie wollen die Problleme die Normalfrau hat werden nicht genannt.

ALso ich konnte mich noch nicht mit einen der Probleem identivizieren und ichdenke die ticken eh anders als wir!!!

Slayer
07.10.2004, 22:19
Naja, auf Manhatten leben keine Normalsterblichen, und da die Serie größtenteils dort spielt... :roll:

taunebulamond
08.10.2004, 11:31

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch solche Schuhe kaufen. :)

succubi
09.10.2004, 13:09
@Taunen:Ich weiß nicht ob ich mir dann solche Schuhe kaufen würde, wenn ich das Geld hätte, ich glaub ich würde dann geizig sein udn mir nur hin und wieder was gönnen aber dann was richtig teures!

@Slayer, was ist an den Menschen in Nahtten denn so anders? Ausser das sie in einer grossen Grossstadt wohnen!

Slayer
09.10.2004, 17:18
Was an ihnen anders ist ? Sehr viele "$"

succubi
10.10.2004, 13:52
Aber das ändert doch nciht das Sexualbefinden und das Sexualleben!!!!!

Nur den WOhlstand! Na ja wer mit Manolo Blano(oder wie die geschrieben werden) glücklich sit!!!

Und was die immer an hat ich weiß gar nicht wie das zu iener Modeerscheinung werden konnte, alleine im Intor das Balettkleid oder Tütü oder was auch immer das ist!!

Chrisha
10.10.2004, 17:13
ich find SATC doof und langweilig -_-
aber das ist mein persönlicher geschmack. ich kann halt nix mit schuh-, männer-, beziehungsproblemen inkl. Alltagspseudosoaps anfangen.

Noch affiger finde ich aber dieses "Talk about...", was ne Zeitlang (?) vor der Sendung kam.. :roll:

aber gut.. ich muss es ja nicht gucken und ich tue es auch nicht *g*

Slayer
10.10.2004, 19:22
Klar ändert das Geld viel Geld was am Sexualleben. Hätte ich viel Geld hätte ich auf Wunsch auch viele Frauen. :wink:

Shalimahr
10.10.2004, 20:19

Leider stimme ich zu ... ^^°

succubi
11.10.2004, 11:18
@Slayer: ALso für mich zählt da GEld nicht, denn ich muss den KErl lieben mit dem ich ins Bett gehe. Das einzige wo Geld in SAchen Sex wichtig währe, währen die "Spielzeuge" wenn man sie denn brauch oder es schön findet!

@Chrisha: Mit dem Talk about.. das war echt beschissen, aber das ist ja noch nicht alles, in einer Talkshow (weiß nicht welche) haben die ein Thema dazu gemacht und Frauen eingekleidet wie Carry...ich sag euch die sahen so affig aus und hatten nohc nicht mal den Mumm zu sagen das sie sich darain unwohl fühlen im gegenteil sie fanden es toll aber wer rennt denn schon so rum?

~-=\AoR/=-~
11.10.2004, 11:29
Ich wußtes das es sowas gibt:

SATC-Cosplayer!
*lachend umfall*

succubi
11.10.2004, 11:52
Du hast es nicht gesehen AoR, sonst währest du jetzt Tot vor lachen!

DIe klamotten sahen echt besch....eiden aus!

Eine Mischung aus 70Jahre und Omas Wühlkiste.

Schuhe die auf das Kleid abgestimmt waren aber absolut nicht passten, dezentes Make up okay das ging ja noch!!!
GRAUENVOLL

taunebulamond
12.10.2004, 08:18
@succubi

Ich denke, dass SATC nur der Unterhaltung dient, und dass die Kleider, die in der Sendung zu sehen sind, nicht unbedingt allen Frauen stehen. Aber ich muss sagen, dass ich die Kleider teilweise nicht schlecht finde. Na ja, bei Carrie scheiden sich auch bei mir ab und zu die Geister :roll: Die Idee mit dem Tütü ist allerdings genial. :) Aber Charlotte hat immer sehr schöne Kleider *schwärm* oder Miranda *g* Na ja, ich liebe diese Sendung, und heute abend wieder :D

Wegen den Schuhen. Ich sage ja nicht, dass ich mir dann nur Schuhe kaufen würde. Klar, würde ich mir dann auch andere Sachen gönnen. :!:

~-=\AoR/=-~
12.10.2004, 08:33
Ach ja stimmt ... heute ist ja wieder Videoabend! *g*

taunebulamond
12.10.2004, 08:34
Ach ja stimmt ... heute ist ja wieder Videoabend! *g*

*g* XD

SweetMel
12.10.2004, 16:57
Die Klammotten von Carrie sind toll... aber ich steh eh auf aussergewöhnliches *gg*

Das beste ist ja noch, dass nach Satc auch noch Scrubs kommt *sich auf den Haumeister freut*

Faye10
13.10.2004, 10:44
Ich hab gestern wieder geguckt..die arme Charlotte...hat ihr Kind verloren..war ich richtig traurig... :cry:

sayuri-sama
13.10.2004, 12:52
ich finds voll SCHEIßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßE!!

succubi
13.10.2004, 19:05
Ich bin gestern dabei eingeschlafen!!
War das nicht irgendwie die FInale Staffel oder so????

Egal zu Scrubs war ic hweider wach!!!
*SweetMel die Handreich*

Der Hasumeister ist echt das schärfste!!! ABer das unterliegt ja der Schweigepflichte pssst!!!

~-=\AoR/=-~
14.10.2004, 08:00
Finale? Wo? *g*
Im Ernst: Das ist vorbei? Endgültig? Auf nimmerwiedersehen?
Gott sei's gedankt!

Faye10
14.10.2004, 09:32
Ja das ist die endgültig letzte Staffel von Sex and the City....leider....

Bitte alle mal melden die die Serie mögen..... :?

SweetMel
14.10.2004, 09:33
Ich hab gestern wieder geguckt..die arme Charlotte...hat ihr Kind verloren..war ich richtig traurig... :cry:

Ich auch >.< Aber vielleicht kriegt sie ja noch eins... oder geht adoptieren. Mal sehen.
Besser fand ich aber das graue Haar... Mann, warum hat sie's nicht einfach ausgerupft? xD

Ja, das ist die letzte Staffel, aber die geht noch ein paar Wochen... Vielleicht senden sie danach endlich mal Coupling weiter? Es ist so toll ^.^

succubi
14.10.2004, 17:29
Hat sie doch gesagt!
Weil wenn sie ein graues Haar ausreist kommen 6 zur Beerdigung!!!

taunebulamond
19.10.2004, 16:12
Heute kommt es wieder XD XD XD XD XD

Ryu Hayabusa
19.10.2004, 18:22
Finale? Wo? *g*
Im Ernst: Das ist vorbei? Endgültig? Auf nimmerwiedersehen?
Gott sei's gedankt!

Jap! und ich hoffe es wird nicht allzu bald wiederholt

~-=\AoR/=-~
20.10.2004, 07:47
@Ryo
Das hoff ich auch. Ich bin heute mal mitten in der Nacht aufgewacht. Ich schnell was getrunken und währenddessen kurz den fernseher angemacht. Was musste ich sehen ... jup .... die nächtliche Wiederholung. Man da kriegt man ja Alpträume von.

taunebulamond
05.11.2004, 10:46
Ähm, ne Frage, weiß jemand, warum das diese Woche zweimal kam ?! Kommt das jetzt jede Woche Di und Do, oder war das ein Versehen von PRO7 ?

~-=\AoR/=-~
05.11.2004, 11:08
Das war bestimmt ein Versehen, zweimal die Woche diese Serie erfüllt ja schon fast den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung.^^

sakurazuka_seishirou
05.12.2004, 18:57

DANKE !!
bin der gleichen meinung.
jeder mann der sich sowas vollkommen sinnloses anguckt hat in meinen augen komplexe oder keine freundin.

Faye10
06.12.2004, 09:15

DANKE !!
bin der gleichen meinung.
jeder mann der sich sowas vollkommen sinnloses anguckt hat in meinen augen komplexe oder keine freundin.

Was ist das denn für ein Spruch?

Ich hab weder Komplexe noch habe ich keine Freundin...und trotzdem schaue ich es gerne....

~-=\AoR/=-~
06.12.2004, 09:49
@Faye
Das war auf Männer bezogen. *lach*

Van Helsing
06.12.2004, 10:16
meiner meinung nach kann da jeder anschauen

Callista
06.12.2004, 11:46
... und ab nächster Woche ist es eh vorbei... ich werde die Serie vermissen :heul:

~-=\AoR/=-~
06.12.2004, 11:50
Ich nicht! :D
Aber wahrscheinlich wird uns Pro7 noch weitere 10 Jahre mit endlosen Wiederholungen quälen. -_____-

Van Helsing
06.12.2004, 11:57
da muss ich dir recht geben.

Dann gibts aber noch die und diese und jene special sendung dazu und weis gott wie viele bericht und dokus usw.

es wird uns glaub ich auch noch lange verfolgen

sakurazuka_seishirou
06.12.2004, 17:45
Ich nicht! :D
Aber wahrscheinlich wird uns Pro7 noch weitere 10 Jahre mit endlosen Wiederholungen quälen. -_____-

Ich leide mit dir !!
Mann sollte Pro 7 vielleicht Drohbriefe schicken, wenn`s passiert ?!

Slayer
06.12.2004, 19:29
Vielleicht hatt euch noch keiner drauf hingewießen, aber wenn in euren Behausungen so ein böser böser Mensch sitzt der euch jeden Dienstag Abend zwingt das anzugucken, dann müsst ganz schnell die Polizei rufen, die bringt den bösen Menschen weg und dem Haue Haue weil er euch zwingt Sex and the City zu gucken. :roll:

Van Helsing
10.12.2004, 07:51
angeblich soll am dienstag die letzte abschlussfeier und sendung kommen, aber ich trau mich wetten spätestenz in vier wochen kommen die ersten wiederholungen

sakurazuka_seishirou
10.12.2004, 10:26
angeblich soll am dienstag die letzte abschlussfeier und sendung kommen, aber ich trau mich wetten spätestenz in vier wochen kommen die ersten wiederholungen

mit sicherheit !!
die ladys werden solange rumheulen, bis Pro 7 nachlässt !!
gott ... ich seh es schon vor mir.
warum werden wir nur soooo gestraft ???

Van Helsing
10.12.2004, 11:18
mit sicherheit !!
die ladys werden solange rumheulen, bis Pro 7 nachlässt !!
gott ... ich seh es schon vor mir.
warum werden wir nur soooo gestraft ???

ich stimm dir zu. des geht noch min. 2monate lang weiter so

mycroft
10.12.2004, 11:21
ic hweiß gar nciht was ihr über die serie habt??? noch nie hab ich vorher vier verrückte gesehen, die nen schlechten geschmack für mode haben, nicht tragbare schuhe tragen und mit jedem in die kiste springen
*kurz nachdenk, falsch, war mal in so einer klasse gewesen*

aber jetzt seid doch mal ehrlich, ohne die serie wüssten wir nicht wie wir die frauen beglücken könnten!!!!!

Slayer
10.12.2004, 11:32
Mir war schon vorher klar das Frauen noch ein verstecktes paar Füße haben müssen, wenn man die Schuhgeilheit bedenkt...aber a bissel mehr wie Samantha könnten die Frauen in meiner Umgebung schon sein, dann wäre ich nicht so oft im Net. :naughty:

~-=\AoR/=-~
10.12.2004, 11:33
aber jetzt seid doch mal ehrlich, ohne die serie wüssten wir nicht wie wir die frauen beglücken könnten!!!!!
Falsch, ohne die Serie hätten wir nichts worüber wir hier herziehen könnten. *lach*

Slayer
10.12.2004, 11:36
AoR tut nur so, in Warheit wartet er auf "Yaoi and the City". :wink:

~-=\AoR/=-~
10.12.2004, 11:43
Mist! Erwischt!
Ich hab heute herausgefunden, das die rote Nase meines Schneemann-Räuchermännchens eine unglaub erotische Anziehungskraft ausübt ...

Vargsang
10.12.2004, 12:25
AoR, AoR.... du manövrierst dich immer mehr ins Abseits!
Ich sag nix dazu, denn du bist mein Kamerad und deshalb könnte man mir befangenheit vorwerfen...

Varg

sakurazuka_seishirou
10.12.2004, 14:03

ich würde die vier nicht mal im traum angucken !!
wie tief muss man sinken um die gut zu finden ??
und ich kann mich auch net vorstellen, dass du jetzt weißt, wie man frauen glücklich macht ... wenn du viel geld hast, bitte. kauf sie dir glücklich !! *LACH*

mycroft
10.12.2004, 17:37

ich würde die vier nicht mal im traum angucken !!
wie tief muss man sinken um die gut zu finden ??
und ich kann mich auch net vorstellen, dass du jetzt weißt, wie man frauen glücklich macht ... wenn du viel geld hast, bitte. kauf sie dir glücklich !! *LACH*

scherzkeks, wo du bist. hast du noch nicht mal mit ner frau abends "sex and the city" angeschaut. das alleine macht sie schon glücklich.
und was ich ansonsten mach. um sie glücklich zu machen, naja, dafür brauch ich kein geld

sakurazuka_seishirou
10.12.2004, 17:47
scherzkeks, wo du bist. hast du noch nicht mal mit ner frau abends "sex and the city" angeschaut. das alleine macht sie schon glücklich. und was ich ansonsten mach. um sie glücklich zu machen, naja, dafür brauch ich kein geld

0-o ... ích würde mir eher ne kugel geben, als das ich mir sowas angucke.
aber wenn deine lady damit schon zufrieden ist ?! tu dir keinen zwang an.
doch was passiert, wenn die serie beendet ist ?!
dann ist dein können gefragt und du kommst nicht so leicht davon.
mein vorteil >_<.

mycroft
10.12.2004, 17:58
scherzkeks, wo du bist. hast du noch nicht mal mit ner frau abends "sex and the city" angeschaut. das alleine macht sie schon glücklich. und was ich ansonsten mach. um sie glücklich zu machen, naja, dafür brauch ich kein geld

0-o ... ích würde mir eher ne kugel geben, als das ich mir sowas angucke.
aber wenn deine lady damit schon zufrieden ist ?! tu dir keinen zwang an.
doch was passiert, wenn die serie beendet ist ?!
dann ist dein können gefragt und du kommst nicht so leicht davon.
mein vorteil >_<.

erstens, hab keine lady, nur eine gute freundin, mit der ich es mir immer anschau.
zweitens, wenn die serie rum ist, brauch die frau eine schulter zum trösten über den verlust.
und über mein können brauchen wir nicht zu sprechen.....
hab genug davon...

naja, ich würd sagen, ich bin wieder im vorteil.
und just for info

BrownEyes
10.12.2004, 18:07
Allen, die sich hier darüber auskotzen müssen, wie scheiße die Serie doch ist, empfehle ich den großen roten Knopf oben an der Fernbedienung.

Ich bin auch kein Fan dieser Serie, deswegen gucke ich sie mir einfach nicht an und schalte auf einen anderen Sender oder mache ganz was anderes.. so einfach ist das u_u

sakurazuka_seishirou
10.12.2004, 22:48
@BrownEyes
dieses thema wurde reingestellt, also kann man auch drüber diskutieren. ob positiv oder negativ !!

@mycroft9
mit ner guten freundin ?? *LACH* ...
du scheinst die serie nur zu gucken, damit du aufmerksamkeit bekommst !! das gleiche gilt fürs trösten *nochmalLACH* ...
und anschließend kann ich nicht behaupten, dass du im vorteil bist.
du hast dich eher ins AUS geschossen !!
es würde mich sehr interessieren, welches können dich ausmacht ?!

Van Helsing
14.12.2004, 08:05
eben der rote knopf ist die einzige rettung des abends für die, die die serie nicht schauen können!!!!!!!!!!!!!!

SweetMel
14.12.2004, 22:51
Ooooh, ich bin so traurig... was mach ich jetzt Dienstags-Abends? :confused:

Was sagt ihr denn zum Ende? Also ich bin glücklich ^.^

susimanga
14.12.2004, 23:07
OH nein, das soll schon das Ende sein? :cry:
Die Serie war so Toll, echt Schade drum.

Slayer
14.12.2004, 23:59
Ja, Die Jahre einer Serie in er es um Partnersuche, F*cken und hübsch aussehen ging sind gelaufen. Und so wie es ausschaut gibt es keinen Nachfolger, zumindest nicht in dieser Zusammensetzung, den in der Realität können sich die Darstellerinen (Eben ganz Womenlike :smirk: ) nicht ab.

Van Helsing
15.12.2004, 07:39
Gott sei dank ist es jetzt vorbei!! XD XD XD XD XD XD

Abe rich denke mal das die Staffeln eh wieder wiederholt werden und noch wochen lang berichte darüber erscheinen.

LEider können die mäner keinen männerabend am dienstag mehr machen

Feanor
08.08.2005, 09:56
Sex and the City ist der größter Dreck der je im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Sobald ich aus irgendeinem grausamen Schicksalsschlag heraus beim zappen auf Sex and the City stoße muss ich sofort wegzappen und dann aufs Klo zum Kotzen. ...

Na ja nicht ganz aber ich zappe sofort weg.

Kittychan
08.08.2005, 14:57
SatC ist zwar nette Unterhaltung, aber trotzdem irgendwie total unrealistisch und ich habe Angst, dass in den nächsten Jahre immer mehr Carrie, Charlotte , Samantha ... Doubles rumlaufen.
Im großen und ganzen sind es nur Klischees noch und nöcher die aufgespielt werden. Nach SatC ist es ja noch lang net vorbei, dann kommen ja die verzweifelten Hausfraun....
Persönlich gib ich mir, sollte ich einaml zufällig SatC angesehn haben eine schöne Portion Six Feet Under hinterher^^

Tetsu
08.08.2005, 15:09
SatC ist zwar nette Unterhaltung, aber trotzdem irgendwie total unrealistisch und ich habe Angst, dass in den nächsten Jahre immer mehr Carrie, Charlotte , Samantha ... Doubles rumlaufen.
Im großen und ganzen sind es nur Klischees noch und nöcher die aufgespielt werden. Nach SatC ist es ja noch lang net vorbei, dann kommen ja die verzweifelten Hausfraun....
Persönlich gib ich mir, sollte ich einaml zufällig SatC angesehn haben eine schöne Portion Six Feet Under hinterher^^

Willst Du etwa Desperate Housewives schlecht kritisieren?
"Möge es nie damit enden!" - DH rulez. Immernoch unterhaltsamer als die ganzen überflüssigen Soaps! :mrgreen:

Ich habe kaum Sex and the City geschaut. Nach einigen Folgen war's mir zu langweilig. Allerdings ist das Programm von Pro7 schon ganz okay. Gibt ja noch Friends, Tv total und andere schöne Filme, welche dann um 20:15Uhr ausgestrahlt werden.
...Frauen XD

(Manche werden dann doch ihren Klischees gerecht. Ist manchmal lustig ^^)

EX-Slayer
08.08.2005, 15:11
Allerdings, die Houswives sind ja wohl mal obercool. Die schau ich mir auch immer an.:-)

~-=\AoR/=-~
25.08.2005, 01:53
Allerdings, die Houswives sind ja wohl mal obercool. Die schau ich mir auch immer an.:-)
Dem schließe ich mich an.

Und jetzt noch eine Protestaktion:
"Weg mit den "Sex and the City"-Wiederholungen! Wir wollen Al Bundy wieder sehen!"

EX-Slayer
25.08.2005, 12:11
AoR, du hast wohl den Zug in`s Jahr 2000 verpasst. Serien in dennen Frauen auf die Schippe genommen werden sind out. Die sind heute emanzipiert, das heißt heute werden in den Serien die Männer auf die Schippe genommen. Nichts mehr mit Luxusklo und Bier, sondern Schuhe und Schwänze.-_-

taunebula_stern25
28.06.2006, 21:36
Nächsten Dienstag kommen auf Pro7 5 Folgen der Serie. Sendebeginn ist 20.15 und geht bis 23.15 :-)

KaoruDono
28.06.2006, 21:42
Ich bin ja mal gespannt welche kommen. >_< Aber ich freue mich drauf ^.^

Pro 7 könnte echt die letzte Staffel nochmal wiederholen. Die würde ich wirklich gerne nochmal sehen. Die lief ja auch nur einmal.

taunebula_stern25
28.06.2006, 22:22
Hach ja, wenn ich endlich mal Geld habe, kaufe ich mir die Schuh-Box mit den DVD's.

Eismond
09.07.2006, 15:24
Ich bin ja mal gespannt welche kommen. >_< Aber ich freue mich drauf ^.^

Pro 7 könnte echt die letzte Staffel nochmal wiederholen. Die würde ich wirklich gerne nochmal sehen. Die lief ja auch nur einmal.

Ab diesen Mittwoch zeigt Pro Sieben alle Folgen im Vorabendprogramm auf dem Sendeplatz von "Lotta in Love", welches zu schwache Quoten vorweisen konnte.

Kiyoharu's_Slave
10.07.2006, 22:25
Ab diesen Mittwoch zeigt Pro Sieben alle Folgen im Vorabendprogramm auf dem Sendeplatz von "Lotta in Love", welches zu schwache Quoten vorweisen konnte.
HURRA!!!!XD
Lotta war echt super grottig.xDD
Und für so was ist eine Simpsons Folge gestrichen worden.
Aber die Episoden sind dann doch bestimmt geschnitten? Gibt ja zu genüge Szenen und Ausdrücke die nicht um 18 Uhr gesendet werdfen sollten.

Würd auch gern die 6. Staffel nochmal sehen!._________.

KaoruDono
10.07.2006, 22:31
HURRA!!!!XD
Lotta war echt super grottig.xDD
Und für so was ist eine Simpsons Folge gestrichen worden.
Aber die Episoden sind dann doch bestimmt geschnitten? Gibt ja zu genüge Szenen und Ausdrücke die nicht um 18 Uhr gesendet werdfen sollten.

Würd auch gern die 6. Staffel nochmal sehen!._________.
:nick:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Das ist ja wirklich keine 18 Uhr Sendung ^^;;;

Ja! Ich verstehe gar nicht warum sie die 6. Staffel nur ein einziges Mal gezeigt haben. o_O Aber jetzt werden sie sie jawohl nochmal bringen.

Endlich wieder was, das man um 18 Uhr gucken kann :top:

Eismond
11.07.2006, 12:54
Hier ist der Artikel von Wunschliste. de zum Thema:

City-Sex statt 'Lotta'
Neuer ProSieben-Vorabend bereits ab nächsten Mittwoch

So schnell kann's kommen: Bereits am Dienstag, den 11. Juli 2006 wird das Experiment "tägliche Telenovela" bei ProSieben beendet. Die von notorisch schlechten Einschaltquoten verfolgte "Lotta in Love" wird an diesem Tage um 18.00 Uhr das letzte Mal auf diesem Sendeplatz ausgestrahlt werden. Ab Mittwoch, 12. Juli 2006, zeigt der Sender täglich um 18 Uhr alle sechs Staffeln (94 Episoden) der Serie "Sex and the City". "Lotta"-Fans werden auf den Sonntag vertröstet: In Doppelfolgen soll die Lovestory von Lotta zu Ende erzählt werden - ab 16. Juli 2006 immer sonntags um 10.00 Uhr auf ProSieben.

Die Serie, die bis zum Jahresende laufen soll, werde bis Ende Juli auf dem Gelände der Bavaria Film GmbH produziert, so ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. "Lotta hat eine junge, treue Fangemeinde, die selbst während der Fußball-Weltmeisterschaft kaum eine Folge verpasst hat. Für diese Zuschauer erzählen wir ihre Lovestory sonntags zu Ende. Am Vorabend hat die Serie leider die Marktanteils-Erwartungen nicht erfüllen können."

Die Telenovela hat ihr Ziel mit Marktanteilen um die acht Prozent weit verfehlt. Selbst der Auftritt des TV-Lieblings Bruce Darnell aus der ProSieben-Casting-Show "Germany's Next Top Model - by Heidi Klum" konnte der Vorabendreihe nicht genügend Auftrieb verschaffen.

Die Zusammenarbeit zwischen "Lotta"-Hauptdarstellerin Janin Reinhardt und ProSieben soll aber weitergehen. Die junge Schauspielerin werde in ProSieben-Movies mitspielen und Eventshows moderieren. Senderchef Andreas Bartl: "Janin Reinhardt passt perfekt zu ProSieben. Ich freue mich, dass wir weiter intensiv mit ihr zusammenarbeiten."

Kiyoharu's_Slave
11.07.2006, 13:45
Kindchen, Kindchen..kann Janine nicht bei Moderationen bleiben? Als "Schauspielerin" ist sie so schlecht..bei Viva hatte die so ein Fashion-Ding moderiert, dass passte zu ihr.

Nunja, toll dass die die kompletten Staffeln wiederholen, ich hatte schon Angst, dass ein Folgen-Wirrwarr kommt. Also Folgen aus versch. Staffeln durcheinander.

Eismond
30.09.2007, 18:40
Mittlerweile wird ja der Film in NY gedreht. Alle sind wieder mit an Bord.

Charlotte ist schwanger! Hab ich auf einem Bild in der aktuellen Vanity Fair gesehen. Ich dachte, sie kann keine Kinde bekommen. Oder war es nur so, dass sie mit Harry keine bekommen konnte? Aber wer ist dann der Vater? Fragen über Fragen!

Eismond
16.04.2008, 10:53
Im Mai kommt ja der neue Film und der Trailer ist schon draußen. Hat den schon einer hier gesehen. Da steckt ne Menge interessantes Zeug drin:

- Carrie und Big wollen heiraten, aber die beiden streiten sich mal wieder.
- Bigs richitiger Name wird enthüllt: John James Preston
- Charlotte und Harry haben ein Kind adoptiert und Charlotte wird doch noch schwanger
- Steve hat wohl Miranda betrogen. Allerdings ist das im Trailer nur angedeutet und noch nicht 100% sicher.

taunebula_stern25
18.04.2008, 01:38
Ich freu mich auch schon auf den Film. XD

Charlotte kann nur unter Schwierigkeiten Kinder bekommen, da ihre Eierstöcke nicht richtig funktionieren. Sie war ja schon in der 6. Staffel schwanger und hat dann aber das Kind verloren. Und da war schon Harry der Vater. ;-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Charlotte Harry fremdgeht. *nein* Mich freut es auf jeden Fall. :dutdut:

Eismond
19.04.2008, 12:15
Charlotte kann nur unter Schwierigkeiten Kinder bekommen, da ihre Eierstöcke nicht richtig funktionieren. Sie war ja schon in der 6. Staffel schwanger und hat dann aber das Kind verloren. Und da war schon Harry der Vater. ;-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Charlotte Harry fremdgeht. *nein* Mich freut es auf jeden Fall. :dutdut:

Das mit den Eierstöcken war Miranda. Bei Charlotte war es, dass die chemische Zusammensetzung ihres Körpersekrets das Sperma von Männern angegriffen hat. (Wird wohl bald ein Fall für den Adultbereich hier. XD) Ich war ja schon beruhigt, dass im Trailer auch Harry zu sehen war. Definitiv der beste Mann der ganzen Serie. :mrgreen:

taunebula_stern25
20.04.2008, 02:02
Das mit den Eierstöcken war Miranda. Bei Charlotte war es, dass die chemische Zusammensetzung ihres Körpersekrets das Sperma von Männern angegriffen hat. (Wird wohl bald ein Fall für den Adultbereich hier. XD) Ich war ja schon beruhigt, dass im Trailer auch Harry zu sehen war. Definitiv der beste Mann der ganzen Serie. :mrgreen:

Ach, stimmt ja. :dutdut: Ich vergaß :mrgreen: :wink: