Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yami no Matsuei ^-^
Callamari
24.02.2004, 19:21
Dieser Thread darf hier natürlich nicht fehlen und deshalb
mach ich ihn mal auf (bestechende Logik).
Also ein Thread für alle YnM-Verrückten und solche, die es
werden wollen.
Ich wünsche fröhliches diskutieren..^-^
It's Showtime...
BrownEyes
24.02.2004, 19:34
me fängt mal an XD
Yami no Matsuei ist super ^____^ hab den Manga und die Anime-Serie..
mein Liebling ist Muraki, der Typ ist einfach klasse :wink:
nyo, was gibts noch zu sagen? XD ach ja.. der Zeichenstil ist superschön ^___^
ShadowAngel
24.02.2004, 19:36
Ich hab beides, sowohl Anime als auch Manga, obwohl die beiden im Moment gleichauf sind, das heißt, der Anime geht wohl genauso weit wie der Manga jetzt ist, der Manga führt die Geschichte also fort *G* Ich liebe das alles soooo sehr, und Hisoka ist ja so kawai! Und Tsuzuki und Tatsumi mag ich auch sehr und Watari ist supercool! *g* Yay, ich weiß alle Namen, die ich wissen sollte *G* Hab da öfter mal meine Probleme mit dem Merken der Namen *g* :P
Hien-san
24.02.2004, 19:58
Habe auch beides, mag beides sehr sehr gerne und warte schon sehr gespannt auf den 9ten Band ;)
Habe auch beides, mag beides sehr sehr gerne und warte schon sehr gespannt auf den 9ten Band ;)
ja, ich warte auch schon auf ihn...dann gehts endlich weiter wie de Anime!!!! *aufShonenaiwart*
ShadowAngel
24.02.2004, 20:22
Naja, wobei ich trotzdem nicht glaube, dass da so viel mehr vor kommt wie im Anime ^^° Also ich kann mir zB keinen Kuss vorstellen. Sicher wärs schön, nru für mich schwer vorstellbar :P
Naja, wobei ich trotzdem nicht glaube, dass da so viel mehr vor kommt wie im Anime ^^° Also ich kann mir zB keinen Kuss vorstellen. Sicher wärs schön, nru für mich schwer vorstellbar :P
Honestly, ich glub auch nich dran. Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
ShadowAngel
24.02.2004, 20:29
Japp, schon klar ^^° Ansonsten muss ich mich einfach mit Fanfics und ähnlichem über Wasser halten! *g* Ich find die beiden sooooooo süß und der 8. Band die Szene zwischen Hisoka und Asato! Ich hätte fast geheult, echt, wie ich es schon beim Anime hab, weil das ja sooo schön ist, auch wenns nicht sinngemäß das selbe ist, was Hisoka sagt... :cry:
Callamari
25.02.2004, 19:24
Ich hab jetzt auch endlich den 8. Band und bin total
begeistert...jaja! ^-^ *freu*
Ich kenn aber leider nur den Manga und nicht den Anime...
Was auch schön war, als Hisoka noch mal überdenkt, warum er
kämpft (gegen Oriya)...sehr cool. :D
ShadowAngel
25.02.2004, 19:37
Ja, ich liebe diesen Anime/Manga, ich bin einfach total begeistert! schade, dass es von dieser Mangaka nicht mehr Manga bei uns gibt (hat sie überhaupt noch mehr???), denn ich liebe auch den Zeichenstil, und die Charas sind total schön! Ich hoffe dass noch merh von ihr raus kommt bzw. dass es bald weiter geht! :P
Callamari
25.02.2004, 19:44
Jep! ich frag mich auch, ob sie erst eine Mangaserie gezeichnet
hat. Aber YnM war doch ihre erste, oder?
Ich hoffe, dass der manga bald jeden Monat rauskommt...ist doch
recht beliebt.
Wie viele Bände gibt es eigentlich? :? 12?
ShadowAngel
25.02.2004, 19:48
Naja, das geht allein deshalb nicht, weil in Japan bisher erst 12 erschienen sind und das aber noch nicht abgeschlossen ist, von daher können die das nicht machen, dann wären wir in 4 Monaten gleichauf, und hätetn das selbe Problem wie bei so vielen Anderen Mangareihen, zB X und NGE :cry:
Callamari
25.02.2004, 19:53
Ach, das ist noch gar nicht abgeschlossen!! :shock:
*daszumerstenmalhört*
Na sowas dämliches..dann gibt's logischerweise auch keine
anderen Werke von Yoko Matsushita, das YnM ja ihre erste
längere Serie ist (mein ich jedenfalls).
ShadowAngel
25.02.2004, 19:58
Wusste ich gar nicht ^^° Aber ok, wenn das stimmt, ist es ihr einziges und nein, es ist noch nicht abgeschlossen! Hab ich zumindest gehört, ob es zu 100 % stimmt, weiß ich ja auch nicht, hab keine Ahnung von daher würd ihc mir natürlich wünschen, dass es bald abgeschlossen ist und noch mehr von ihr kommt, andererseits sollte es besser noch länger laufen, wiel es sonst sicher ewig dauert, bis was neues kommt, ich glaub nämlich auch net, dass die bei uns was veröffentlichen wo es in Japan erst 1 Band gibt ^^°
Hien-san
25.02.2004, 20:09
Ist auch das einzige Werk von ihr....habe noch von keinem anderen gehört.....bzw. in ihren Seitenspalten etc. gelesen......und abgeschlossen ist es noch net ^^;;;;; Von Yami gibt´s bisher erst 10 Bände.....oder waren es schon 11? Ich meine 10 *gg* Wird bald also wieder eine Serie mehr geben bei der man auf neue Bände warten kann :roll:
gackt_sama
27.02.2004, 16:14
also, ich fand den band 8 etwas "enttäuschend" (nich hauen deswegen)
hab mir irgendwie mehr erhofft :cry: da fand ich den anime doch etwas besser. auch die vergangenheit von muraki und tsuzuki wurde nicht so genau behandelt.
--> das ändert allerdings nichts daran, dass ich den manga liebe!
es gibt in japan bis jetzt 11 bände.
hab den 8. schon früher bekommen - die verkäuferin hat ihn mir aus dem lager geholt, 2 tage bevor sie ihn in den laden stellen durfte^^ nett, oder?
ShadowAngel
27.02.2004, 16:35
Japp, das ist aber nett von der Verkäuferin! Ich muss ehrlich sagen, ich hab BAnd 8 immer noch nicht lesen können *STRESS* ich kann gar nicht mehr sagen, wo mir der Kopf steht momentan! Bin ja froh, dass ich wenigstens die Manga Twister geschafft habe zu lesen, aber da auch nicht alles...leider! Aber naja, ich werd hoffentlich bald wieder etwas weniger zu tun haben! Oder ich nehm mir Urlaub ;-)
gackt_sama
27.02.2004, 17:29
@ shadow
bin schon auf den nächsten band gespannt. ist ynm in japan eigentlich mit 11 bänden abgeschlossen?
hast du schon kizuna? gott, ist das genial! will nix verraten, wenn du's noch nich gelesen hast.
cantarella will ich mir wahrscheinlich auch noch holen - you higuri ist ja auch auf der animagic.
nyny bekomm ich auch bald: alle 4 bände sind schon vergriffen! aber in ilmenau im swoosh sind sie noch vorrätig, also bringt meine mitbewohnerin sie mir mit^^ montag hab ich sie dann vielleicht schon, d.h. an dem tag bin ich nicht ansprechbar und mach keinen einzigen handschlag :nick:
ShadowAngel
27.02.2004, 17:46
Also Kizuna 5 hab ich schon lange gelesen *sabber* War wirklich gut, muss ich sagen, das stimmt! Und Cantarella hab ich auch schon, aber bisher nur durchgeblättert1 ich find den ZEichenstil ja sooo schön! You Higuri wird auf der Ani sein? ehrlich? WoW! Find ich jetzt echt supercool! Danke für die Info, klasse! Und NYNY ist wirklich suuuuuuper super schön! DU wirst deine helle Freude damit haben ;)
Also in Japan ist YnM noch nicht abgeschlossen, wie schon mehrmals erwähnt ^^° Es sind bisher dort 11 Bände erschienen, darum können sie das auch net schneller veröffentlichen, leider :(
Callamari
27.02.2004, 18:25
Worum geht's denn in Cantarella? Spielt es nicht in Rom..?!
ShadowAngel
27.02.2004, 18:33
Ich lese, was hinten drauf steht, bzw. schreibs hier reiN:
CANTARELLA:
Ich wurde im Jahre 1475 n. Chr. in Rom Geboren, mein Vater, Kardinal Rodrigo Borgia, gab mich kurz nach meineR Geburt in die Obhut einer seiner zahlreichen Geliebten. Seit ich denken kann, bin ich von einer dunklen Aura umgeben - noch weiß ich nicht, was das zu bedueten hat. Doch eines steht fest: Ich werde Gott niemals dienen, ich will mein eigener Herr sein...
Callamari
27.02.2004, 18:36
@Shadow: Danke für die Info! ^-^ Hab nämlich überlegt, ob ich mir
den kaufen soll...
ShadowAngel
27.02.2004, 18:38
Also die Zeichnungen sind wirklich 1A, TOP! Bin vollends begeistert, wenn ichs gelesen hab, kann ich auch sagen, ob die Story genauso ist, denke aber schon, denn ich liebe die Stories von You Higouri! :o
Callamari
27.02.2004, 18:50
Thänx! :D
Kann ich hier 'n Gedicht reinstellen, was aus Hisokas Sicht
geschrieben ist..oder sollte das eher in den Gedichtthread?
ShadowAngel
27.02.2004, 18:54
NEeeeeeeeeee! mach mal! Hast du das geschrieben oder was? Du kannst es ja in beiden posten, aber ich les sowas immer gern! *freu* Außerdem mag ich Hisoka super super gern! :o
Callamari
27.02.2004, 19:09
Ooookay!
Es ist allerdings ziemlich kurz...
Dein Lächeln (scheiß Titel, aber mir is nix besseres eingefallen :oops: )
Es ist mir ein Rätsel,
wie du alle Dunkelheit
mit deinem Lächeln erhellen kannst
und doch nur Schwärze siehst.
Ich frage mich,
bin ich der einzige,
der es bemerkt,
dein falsches Lächeln.
Bin ich der einzige, der sieht,
dass es nie deine Augen erreicht,
die durch uns hindurch sehen.
Ich frage mich,
was du wirklich siehst
und ob du mir das jemals erzählen wirst.
Oder ob du mich immer nur
anlächeln wirst,
so wie alle anderen auch.
Das war's! ^-^ Diese Gedanken macht sich Hisoka über
Tsuzuki..
ShadowAngel
27.02.2004, 19:19
Wooooooooooow! Gefällt mir wahnsinnig gut, ganz ehrlich! Das klingt schön! da solltest du ne Fanfic anknüpfen *g* Wenn du so gut schreiben kannst, dann kannst du das bestimmt auch oder??? :o
Callamari
28.02.2004, 18:40
Danke für's Lob! ^-^ *rotwerd*
Ich schreib gerade 'ne YnM-Fanfiction aber ich weiß nicht,
ob die was wird. Mal gucken....
Hast du Cantarella mal angefangen? :D
ShadowAngel
29.02.2004, 01:27
Nope, hab ich leider noch nicht, so viel Stress, genauso wenig wie ich bisher zu Yami no Matsuei 8 gekommen bin *seufz* Dabei freu ich mich doch schon seit tagen drauf, die zu lesen *hach* und in den nächsten Tagen kreig ich noch ein wenig englische Manga Nachschub, das heißt. noch mehr, ich glaub, ich brauch erst mal Urlaub *lol* Nur um meine Manga alle zu lesen...*seufZ* Naja, irgendwann werd ich schon dazu kommen, da ich mich schon wahnsinnig freue, wie gesagt! Werd mir mal wieder den Aniem von YnM reinziehen! Ich liebe diese Szene "Baka, if you have nothing to live for, then, live for me"... Oh Mann *träum*
Callamari
29.02.2004, 18:54
Ich kenn den Anime ja nicht, aber ich hab mal ein Pic gesehen,
wo diese Zeile drauf geschrieben war..war ein total schönes Bild.
*nick* Leider find ich's bestimmt nicht wieder...ist bei 'ner google
Suche erschienen, allerdings weiß ich nicht mehr was ich eingegeben
hatte..-.-
Hat jemand 'ne Ahnung, wann der Anime hier rauskommt, oder
ist der Termin immer noch auf unbestimmte Zeit verschoben?
Ich find es soooo unfair, dass sie ihn durch Kare Kano ersetzt
haben...
ShadowAngel
01.03.2004, 20:55
Ich hatte nicht mal den Hauch einer Ahnung, dass es geplant war, auf deutsch raus zu kommen, abr das ist auch egal, denn ich werd es mir ja auch sowieso nicht kaufen, weil ich es auf englisch habe! Das bringt mir nicht so besonders viel, aber vielleicht kauft sichs ja meine Freundin, wenn ich es schafe, sie zu überzeugen *g* Sie mag nämlich nichts was mit Yaoi oder Shonen Ai zu tun hat und ich denke schon, dass es da einige Andeutungen gibt ^^°
trenchmaker
02.03.2004, 11:15
JUHU!!! Bald kommt der zwölfte Band! Hat jemand schon eine Ahnung, was mit Hisokas Vater passieren wird? *falls jemand noch nicht soweit ist.. sorry*
Anbei: Jemandem aufgefallen, dass die dt. Übersetzung genauso viele Macken hat wie Kizuna?
Also ich hab die Anime-Folgen schon gesehen. Für alle, die Matushitas Zeichenstil lieben... es wurde viel geändert und manche Charas sehen nur noch be... scheiden schön aus. Außerdem wurde an manchen Stellen soviel CG benutzt, dass es schon offensichtlich ist. *drop*
Den OST kann ich trotzdem allen empfehlen. Schon wegen dem absoluten Ohrenschmaus (2. Band... dritter Band) "Akuma no Thrill" (die verfluchte Geige... weiß das noch jemand?). Das haut jeden von den Socken. Vanessa May ist da nur noch ein Jux gegen. *Gänsehaut bekommen hat*
ShadowAngel
02.03.2004, 13:17
Hää??? Also ich glaube, du bist die einzige, die YnM soweit kennt, ich kenne nur den Anime und den Manga bis 8, eben was auf deutsch erschienen ist, naja, und ich warte gerne auf die nächsten Bände! Ich kann leider kein japanisch, also würde mir das nichtso besonders viel bringen, wenn ich mir das zulegen würde. Nein, es ist schon in Ordnung und ich finde es klasse, dass es so ist, wie es ist! Ich mag die Story und ich mag auch den Anime! Was meinst du denn mit CG??? Und wieso Macken??? Ich finde nichts das da irgendwie zu bemängeln wäre, ich mag sowohl Anime, als auch Manga...hm...aber das ist wohl Ansichtssache, obwohl mir die Charas im Anime mindestens genauso gut gefallen, muss ich ganz ehrlich sagen :)
Hikari129
02.03.2004, 18:11
Also ich hab die Anime-Folgen schon gesehen. Für alle, die Matushitas Zeichenstil lieben... es wurde viel geändert und manche Charas sehen nur noch be... scheiden schön aus. Außerdem wurde an manchen Stellen soviel CG benutzt, dass es schon offensichtlich ist. *drop*
Den OST kann ich trotzdem allen empfehlen. Schon wegen dem absoluten Ohrenschmaus (2. Band... dritter Band) "Akuma no Thrill" (die verfluchte Geige... weiß das noch jemand?). Das haut jeden von den Socken. Vanessa May ist da nur noch ein Jux gegen. *Gänsehaut bekommen hat*
Der Anime ist zwar nich schlecht, aber für meinen Geschmack hätte da mehr sein können...ich liebe den Anime absolut!!!! :)
Aber an manchen Stellen sehen die Charaktere wirklich nich gerade ...toll aus. :(
(Zweites Ich: Halt die Klappe, Tsuzuki sieht immer gut aus!)
Und bei besagter Stelle hab ich weiche Knie bekommen.
Der OST is sowas von genial!!!!!!!! :D :D :D
Die Musik ist einfach atemberaubend und passt total zum Anime und zum Manga,....*schwärm*
ShadowAngel
02.03.2004, 18:15
Kann ich mir gut vorstellen, stimmt! Ist wirklich absolut klasse! ich liebe diesen Anime sowhohl als auch den Manga, und der Anime hat mehr Farben *G*
Callamari
03.03.2004, 19:17
Da kann man Tsuzukis viel genannte violette Augen auch
mal in Farbe sehen...^-^
ShadowAngel
03.03.2004, 19:38
Japp, genau das meine ich ja! Und ich MAG seine Violetten Augen, um nicht zu sagen LIEBE! Dieser Typ ist einfach anbetungswürdig, wie viele andere :o
*winks* Bin wieder dahaaa ^^! So mal spontan gefragt (<-- *hatte mal wieder keine lust selbst nachzusehen*) wann kommt der neue YnM band denn raus? nicht, dasss ich schon so weit gelesen habe, aber ich würd's gern wissen ^^!
ShadowAngel
05.03.2004, 12:58
Welcher neue??? Der 8. ist schon längst erhältlich, der neunte kommt dann in knapp 2 Monaten, ein einhalb! Also der 9.! Von daher...wenn du den 8. meinst den gibts schon *G* Der ist auch wirklich super super klasse :o
Callamari
05.03.2004, 18:13
Also kommt der neunte so Mitte April raus! Der achte war wirklich genial,
aber irgendwie hat sich die ganze Geschichte wirklich geändert.
Ich fand's zum Beispiel schade, dass man den Tod von diesem
Schulmädchen (hab den Namen vergessen :oops: ) nicht
wirklich mitgekriegt hat und Prof. Satomi ist auch sang- und klanglos
abgetreten.
ShadowAngel
05.03.2004, 18:42
Naja, sooo schlimm fand ihc das jetzt auch nicht, war eigentlich ganz okay, da die Bezeihung zwischen Hisoka und Tsuzuki ja im Vordergrund stand, von daher war das schon ganz in Ordnung so! War eben einfach wichtiger 8)
Callamari
05.03.2004, 19:48
Ich hätte mir nur gewünscht, dass man Yoko Matsushita
erlaubt hätte, die Geschichte so lang zu schreiben, wie sie wollte.
Aber die Szenen mit Hisoka und Tsuzuki sind dafür wirklich
klasse geworden...*schwärm*
ShadowAngel
05.03.2004, 20:41
Japp, das stimmt auch wieder...aber die stehen ja alle unter so nem Druck, erst mal, müssen sie zu bestimmten Zeiten fertig sein, dann müssen sie sehen, dass es nicht zu viel oder zu wenig wird und so Zeugs halt! ic hweiß nicht, ob ich das könnte, aber ihc kann sowieso net so gut zeichnen, von daher... *G* :)
*uah* ich glaub, ich sollte schnellstmöglich alles bis Band 8 kaufen, weil des hier sonst alles für mich Spoiler is >.<! Naja....will euch in eurer diskussion net stören ^^°. *lalala* Aber diesen Monat wird wohl nix draus, weil ja auch AS und Saiyuki wieder rauskommen -.- *heul*... Das is bei AS dann schon der 19. .... *gomen*!
ShadowAngel
06.03.2004, 16:47
Hm...ich werd nix mehr sagen, will ja nicht spoilern, aber ich kenn das meiste sowieso vom Anime schon und wie schon gesagt, gelesen hab ich den 8. Band auch immer noch nicht, nur den Anfang! Hab einfach viel zu viel zu tun! *seufz* Naja, kann man nix ändern... :?
Callamari
06.03.2004, 18:40
Und ich leide an chronischem Geldmangel...-.-
Aber was soll's..
Was sind eure YnM-Lieblingspic's?
ShadowAngel
06.03.2004, 20:37
Keine AHnung, ich liebe die Bilder vom Anime von der letzten FOlge, es gibt nicht wirklich so viele YnM Bilder, bzw. Pages, zumindest kenne ich kaum welche, was ihc auch sehr schade finde! :?
Callamari
08.03.2004, 14:29
Jepp! Auch wenn man bei der Google-Bildsuche Yami no
Matsuei eingibt erscheinen nur ziemlich wenig Bilder.. :(
Na ja ..aber der manga ist ja auch nicht sooo bekannt.
Archmagimon
08.03.2004, 15:11
gibt es eigentlich von YnM ein "richtiges" Artbook? ich meine nicht nur bilder aus der serie in nem Buch zusammengefasst sondern zeichnungen etc ...
Naja....Artbooks sind meistens vom Zeichner erstellte Bilder und soweit ich weiß gibt es zwei. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Aber ich hab mal zwei bei ebay entdeckt....waren aber leider schon so hoch, dass mein Geldbeutel leider abgesagt hat :( ....
tee~hee lebe auch noch.... x.X
Stimmt schon es gibt zwei Halb Sketch und Halb Artbook. Sind aber ziemlich klein und dünn, dafür aber mit Stickern *g*... naja man kann die Kalender mehr als Artboosk bezeichnen als die "Artbooks" *g*.
btw. bin net mehr so auf dem neusten Stand... ist der neuste Band im "neuen" (hässlichen -.-) Zeichenstil oder dem davor gezeichnet ?
@trenchmaker: oh ja die deutsche Übersetzung ist wirklich toll -.- alleins chon Shinigami und Shikigami hätten se so belassen oder wenigstens richtig übersetzen können.
Archmagimon
09.03.2004, 07:56
ich kann deutsche übersetzungen generell ned leiden ^^"
ShadowAngel
09.03.2004, 13:52
Also ich mag die deutsche Übersetzung von Yami no Matsuei schon ganz gerne, was Artbooks angeht, jedoch bevorzuge ich schon das original japanische, auch wenn ich net wirklich japanisch kann, aber das ist mir trotzdem lieber, als dass dann die Qualität leidet und das ist leider so, wenn es immer und immer wieder nachgedruckt wird... darum hab ich mir von Sailor Moon damals auch die Original Jap. Artbooks gekauft, zumindest 3 und 5, 2 und 4 auf deutsch, aber das tut hier nix zur Sache ^^°
Ich hab es jetzt ENDLCIH geschafft, YnM fertig zu lesen, den 8. Band *Freu* das ist ja sooo genial!
Callamari
10.03.2004, 19:23
Hab Band 8 gestern auch ncoh mal gelesen! ^-^
Ich finde den Zeichenstil in diesem Band sehr gut.
ShadowAngel
10.03.2004, 19:37
Japp, das stimmt! Aber ich mag YnM sowieso sehr sehr gern ^^° Gehört nicht umsonst zu meinen absoluten Lieblingen was Animes und Mangas angeht...sollte auch mal ne Toplist aufstellen, welche 10 Animes und Mangas meine Lieblinge sind ;-) Wäre vielleicht net schlecht :)
Callamari
10.03.2004, 19:51
Gute Idee...YnM würde bei mir auf jeden Fall ganz oben
rangieren. ^-^
ShadowAngel
10.03.2004, 19:56
Ja, bei mir wohl auch, wie ne Menge anderer Shonen Ai Manga *G* Obwohl man YnM nicht wirklich als Shonen Ai rechnen kann, aber sagt mir mal, was haltet ihr von Hisoka und Tsuzuki??? Was meint ihr empfindet Hisoka für seinen Partner? Liebe? Freundschaft? IRgendwie hatte ich den Eindruck,d ass Tsuzuki für ihn sowas wie seine Familie ist, sein Halt, sowas wie ein großer Bruder, obwohl ich den GEdanken selbst nicht soo toll finde, da ich lieber hätte, wenn sie sich lieben würden ^^° :oops:
Callamari
10.03.2004, 20:04
Diese Szene hat mich auch etwas irritiert..weil später in der Uni
steht da ja, dass Tsuzuki ihm so viel bedeutet...da hört es sich
dann wieder nach Liebe an.
Ich wär auf jeden Fall dafür, dass sie sich lieben!!! :teufelch:
Ich finde sie passen genial gut zusammen!
ShadowAngel
10.03.2004, 20:29
Japp, geht mir genauso, aber was meinst du jetzt mit in der Uni??? Versteh ich net! Kam das auch im Manga schon vor??? BIn jetzt leicht irritiert, aber ja...ich meine ich fänd es halt schön ,weil die beiden sich ja doch irgendwie so toll ergänzen! Hisoka ist der kluge, ruhigere Part der beiden und Tsuzuki der kleine Hitzkopf :)
@Tsuzuki Schön, mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen ^^! Was meinst du mit schlechter Zeichenstil o.o?
*njahahaha* Bin natürlich auch dafür, dass die beiden sich "LIEBEN"!!!!!! :twisted: *njahahahaha* <---- *von yaoi besessen ist*
Sweet Rikku
11.03.2004, 18:25
Geilo!! Einfach nur geilo!!
Hab Manga und Anime. Das titellied is ja sooo cool!!! *sabba*
Tsuzuki is einfach nur genial!! Einmal total naiv und verfressen und dann wieder voll cool und naja... *g*
ShadowAngel
11.03.2004, 18:57
Juhuuu!!!! Nachi ist meiner Meinung! *rum hüpf und freu* Das ist klasse! Meine beste Freundin sieht dasn ämlich anders, aber die sieht alles anders, die ist immer gegenteiliger Meinung, auch bei Toya YUki *G* Und noch bei einigen anderen...
Freut mich, dass wir einer Meinung sind ^^! Aber in letzter Zeit (diese Zeit wird wohl auch net so schnell zu Ende gehen ^^°) bin ich voll auf yaoi ^-^.....ich denke nämlich meine FF weiter und da kommt jetzt auch noch yaoi zu ^^°. Wollte ich ja erst net machen, aber dann habsch so viel (so viel war's zwar net, aber für den Moment dann doch ^^) Shounen-ai/yaoi auf einem Haufen gelesen, dass es gar net mehr anners ging ^^.
Achja...und mach dir keinen Kopf drum, wenn deine Freundin immer anderer Meinung is. Kenn ich nur zu genuge, aber meine beiden Sistas habsch nu auch so von Shounen-Ai überzeugt.....naja....so verseucht wie ich sind se zwar noch net, aber se sind auch noch net so lange in dem Genre ^-^!
ShadowAngel
12.03.2004, 12:54
Naja da kann ich mir bei meiner Freundin die Zähne ausbeißen, no chance! Die steh absolut net da, darum gibts ja auch Diskussionen ohne Ende, aber egal ^^° Ich mag Yaoi und dazu steh ich! Und ich fänd es schön, wenn sich zwischen Hisoka und Tsuzuki doch noch was entwickelt denn immerhin lieben sie sich doch irgendwie...wenn auch vielleicht nicht auf DIESE ARt, aber was net ist, kann noch werden :)
Ja, ja, ja....so sehe ich das auch ^-^! Ich weiß auch net, wie's dazu kam, aber ich find sowieso, dass das trotz des Altersunterschiedes passen würde ^-^! Is bei meinen beiden Charas net groß anders ^-^ (sind 18 und fast 26)!
ShadowAngel
12.03.2004, 13:04
Das sehe ich auch so ^^° Älter werden sie sowieso nimmre! Also ich weiß net so genau, wie ich Altersunterschied gehabt habe... ich kann net genau sagen, wie alt die in meiner Story sind, aber etwa gleichalt :)
Callamari
12.03.2004, 19:04
Ach, Altersunterschiede sind sowieso nicht schlimm..ich mein
in Tsuzukis und Hisokas Fall ist Hisoka doch schon (mindestens ^-^)
ebenso reif wie Tsuzuki!
ShadowAngel
13.03.2004, 10:29
Japp, seh ich genauso! Ich meine, Hisoka ist anders, aber ich finde, er und Tsuzuki ergänzen sich einfach perfekt! Für mich sind die das Dream Paar schlechthin, abre das kann man auch sehen, wie man möchte!!! *g* Naja, ich hoffe mal, dass noch ein bisschen was kommt, abre wissen kann ich es ja nicht, solange ich es nicht gelesen hab :-( Schade eigentlich das das bei uns so lange dauert...
gackt_sama
13.03.2004, 22:10
zählt ihr zu ihrem alter eigentlich auch die zeit nach ihrem tod? ansonsten ist der unterschied ja wirklich nicht so schlimm.
was denkt ihr, ob wieder neue feinde auftauchen, oder ob es gleich wieder mit muraki weiter geht? muriki ist total interessant, könnte ruhig mal etwas genauer beleuchtet werden. ich weiß, er ist der "böse", ich mag ihn aber trotzdem. die charas, die sehr leiden mussten, eine tragische vergangenheit hatten, gefallen mir immer gleich^^
ShadowAngel
14.03.2004, 12:54
Also ich würde eigentlich das Alter VOR ihrem Tod zählen! Tsuzuki ist 25 und Hisoka 16 oder so??? Aber ihc mag die beiden trotzdem total als Pairing ^^° Die sind echt mega kawaiiiii! In einem Monat kommt schon wieder der neue Band ^^ Hofe ich zumindest! Nicht, dass sie es irgendwie verschieben oder so! Fänd ich nicht so gut...naja...
gackt_sama
14.03.2004, 17:38
tsuzuki war 27 und hisoka 16 -> bin mir aber nicht ganz sicher.
wenn MnY in japan noch nicht abgeschlossen ist, werden wir sowieso warten müssen :cry: aber der nächste band kommt sicherlich pünktlich (hoffentlich!). sind jetzt insgesamt 12 in japan, oder?
gackt_sama
14.03.2004, 17:38
tsuzuki war 27 und hisoka 16 -> bin mir aber nicht ganz sicher.
wenn MnY in japan noch nicht abgeschlossen ist, werden wir sowieso warten müssen :cry: aber der nächste band kommt sicherlich pünktlich (hoffentlich!). sind jetzt insgesamt 12 in japan, oder?
ShadowAngel
14.03.2004, 18:41
Ach so ^^° Ich dachte 25 und 16, aber ist ja auch egal, oder? Hauptsache die beiden lieben sich *g* Und ihc bin überzeugt, dass es so ist... *standhaft bleib* Ich hoffe natürlich auch, dass in Japan bald der letzte Band erscheint, weil dann geht es uns nicht so wie mit X, dass wir dann vieleicht 1 Jahr und Länger auf den nächsten Band warten müssen wenn wir gleichauf sind ^^°
In Japan gibts soweit ich weiß bisher 12, japp! :P
Callamari
14.03.2004, 18:45
Meiner Meinung nach, sind sie 26 und 16!!! ^-^"
ShadowAngel
14.03.2004, 18:48
Wer bietet mehr, wer bietet weniger? *lach* Bei 16 scheinen wir uns alle einig zu sein, und bei Tsuzuki weiß wohl keiner was genaues...ich glaub, ich geh mal nachschauen, wer recht hat ^^°
Im ersten Band steht 26 ^^° Also hatten weder ich, noch gackt_sama recht, sondern Callamari! Suuuper! *G* Sowas nennt sich halt echter Fan...
Callamari
14.03.2004, 18:52
Hihi! ^-^
Na ja..bis man nix genaues über ihre Beziehung erfährt muss
man sich halt mit Fanfictions vertrösten! *höhö*
Ich mag Muraki auch gerne..er ist stylisch!^-^
*seufz* *heul* ich werde niiiiieeeeee wieder bei Google nach Bildern von YnM suchen ~.~.....da habsch mir selbst 'nen Spoiler, was meinen fave Muraki angeht zugespielt °°°°°~.~°°°°°!!!!! *uaaaahhhh* Was meinen die denn, warum ich mir den Anime erst soweit angeschaut habe, wie ich den Manga gelesen hab und dann kommt da so'n Bild mit meinem armen Muraki-saaaan ~.~!!! Ich verklage google!! Das war so gemein *snif*! Das kann Yôko doch net mit ihm machen -.- *snif*!
ShadowAngel
15.03.2004, 09:55
Echt??? Spoiler??? Naja, ich mag eigentlich ganz gerne Spoiler *zugeb* Zumindset bei Stories, die ich gerne lese und wo sich das in ne ganz andere Richtung entwickelt, als mir das lieb ist (zB Peach Girl). Da möchte ich dann immer wissen, ob es wieder so wird, wie ich es möchte und wenn nicht, dann fehlt mir meist die Lust, weiter zu lesen! Nach dem jetzigen englischen Band wo ich bin von Peach Girl, wollte ich aufhören, hätte ich nicht nen Spoiler gelesen, was noch passiert, hätte ich das echt in Betracht gezogen *g*
Aber wieder zu Yami zurück: Ich mag Muraki nicht wirklich, gomen nasai! Da schon eher Tatsumi und Tsuzuki! Dass er nicht tot zu kriegen ist, find ich auch ziemlich heftig, die können ihn erschießen, erstechen, verbrennen, der kommt immer wieder zurück ^^°
trenchmaker
15.03.2004, 12:55
Ich finde Murakami einfach nur genial @shadow *vielleicht liegt das aber an 6 Semestern Psychologie.. hmmm*
Ich meine, schau dir doch mal seine Intention an, WARUM er eigentlich die ganze Zeit versucht Tsu-san zu töten und als das alles den Bach runtergeht, erscheint er trotzdem immer wieder *in den Bänden, die sich um die shiki-welt drehen*
Ansonsten kann ich nur sagen: Meine Güte, Touda ist ja nun echt der Knaller. Auch wenn er recht eigenwillig und mürrisch ist und ziemlich... abgewrackt aussah, bevor Tsu ihn befreit hat ne.
Was mich interessiert, wäre im endeffekt ja nur noch, was mit Hisokas Vatr passiert. Den Rest kann ich mir schon halb zusammenreimen aber nach Band 11 sitzt man da und ist nur am Grübeln. Zumal meine Sprachkentnisse beim Familienfluch *der Drache* schon halb den Geist aufgaben. *schmoll*
Ich hoffe, Matushita fängt irgendwann mal eine neue Serie an... hm.
ShadowAngel
15.03.2004, 13:19
Also ich finde Muraki nicht gut! Das ist aber Geschmackssache, net??? Ich kann ihn trotz allem net leiden, obwohl man sicher alle verstehen kann, die irgendwie sowas machen (zB Nakago von FuYu), aber dennoch berechtigt sie das nicht, so zu agieren, tut mir leid! Ich find den Helfer von Muraki aus Band 8 aber echt knuffig ^^°
Also ich find Muraki ganz okay....Hisoka mag ich aber am liebsten (ihr Gewissen sagt: "BAKA! Bist doch grad erst bei Band 2!!" >.<) ^^°!
Okay...wer's sich von euch antun möchte (is ja ein SPOILER!!) hier ein wirklich *heul*....süßes Bild von Muraki-san ~.~ *snif* http://mapage.noos.fr/flore2/scans/muraki8_1.jpg
ShadowAngel
15.03.2004, 17:56
Hääää?? Also entschuldige mal, das ist doch kein Spoiler! das ist in dem Fall passiert, wo die alle auf dem Schiff waren, mit der "PRinzessin" und mit Hisoka! Wo eine Leiche nach der anderen auftaucht! Ich weiß nimmer in welchem Band, aber da gings ums Schiff und da ist er grade gestorben, also das ist KEIN SPoiler, das passierte schon... :?
Ansichtssache, wenn Nachi erst bei Band 2 ist, ist das ein Spoiler. Das kommt in Band 3 auf der Queen Kamelia vor, absolut Hammergeile Story mit Gänsehaut Effekt am Ende, man kann so schön Mörder raten, neben dem 2. Band mein Liebling, naja 7+8 waren auch echt gut.
ShadowAngel
15.03.2004, 18:32
Naja, aber an und für sich ist es für die, die weiter gelesen haben schon kein Spoiler merh! Hab das mit dem Band 2 net so ganz verstanden, aber ist auch egal! Für mich wars auf jedne fall kein Spoiler, da ich diese Szenen schon kenne :o
Für mich wars auch kein Spoiler, kommt halt immer auf den Ansatz an, bin auch jemand der immer den aktuellen deutschen Band als Standart ansieht. Aber stell dir nur mal vor du siehst das Bild da von Muraki und kennst es noch nicht, ich hätte auch erstmal mich wegen Spoiler beschwert ^^;
Die 2. Geschichte war doch so schön, dieser Junge bekommt eine neue Netzhaut auf der der Vertrag mit dem Teufel, den der vorherige Besitzer abgeschlossen hatte, aufgedruckt ist. Der Vertrag war damit noch gültig , also mußte der Teufel zusehen das auch der Junge stirbt, das verhindert Tsuzuki erstmal , wird aber vom Teufel übernommen und am Ende siegt Tsuzuki mit Hilfe des Jungen und glaub Hisoka. Die Verletzlichkeit von Tsuzuki und diese ganze Teufels Thematik, Tsuzuki mit Flügeln (bin halt Flügel = Engel Fan) und diese Anspielungen von Enma Daio " mein dunkler Verwandter" einfach supi.
ShadowAngel
15.03.2004, 20:32
Japp stimmt schon ^^° Aber ich muss ehrlihc sagen, dass ich Spoiler eigentlich mag, so verrückt das jetzt auch klingen mag! Ich weiß gern schon vorher, was mich erwartet! Naja, nicht immer, aber meistens, bei Peach Girl zB *g* Da wüsste ich echt am Liebsten schon, wie es endet, aber naja, man kann net alles haben und das findet man auch irgendwie nirgends...aber egal!
Und bei Yami no Matsuei: Wenn mir jemand erzählen würde, irgendwann kommen sich Tsuzuki und Hisoka noch näher, ich wäre dankbar, würde vor dem auf die Knie fallen *g* ich mag die beiden supergern und das Pairing find ich auch ziemlich klasse, ganz ehrlich ^^°
Hm sieht halt jeder anders, versteh schon was du meinst. Ich würd allerdings jeden Öffentlich Lynchen lassen, der mir etwas über das Ende von AS erzählt, ist schon schlimm genug das ich was leider gespoilert bekommen habe , was Rosiel angeht in nem "Which AS Character are you" , jaja auch in mir steckt ein kleiner Rosiel ^^; Hm ich find irgendwo das Pairing Tsuzuki und Muraki am lustigsten , der Heiratsantrag war sowas von genial, ich konnt echt nicht mehr vor Lachen. :top: Aber glaub schon das sich Hisoka und Tsuzuki immer näher kommen werden, scheint ja darauf hinauszulaufen. Ich frag mich eher ob an YnM überhaupt noch gearbeitet wird, höt immer nur Band 11 , aber noch nix von 12 gehört.
ShadowAngel
15.03.2004, 21:33
irgendjemand hat gesgat, dass schon 12 Bände in Japan erschienen sind, keine Ahnung, ich hab keine Ahnung...ich würd mich auf alle Fälle freuen, wenns danach vielleicht abgeschlossen wäre und sich die Zeichnerin neuen Projekten Widmet! ist doch auch nicht übel oder??? Ich wäre aber froh, wenn es bei uns schneller erscheinen würde...
Callamari
16.03.2004, 18:52
Ich dachte auch, es wären schon 12 Bände raus..ich weiß es aber
nur vom hören sagen.
Ich mag eigentlich auch keine Spoiler..jedenfalls was wichtige
Ereignisse betrifft. Wenn es was kleines ist, find ich Spoiler okay!^-^
@Shadow: Ich hab Cantarella jetzt auch mal gelesen und ich
find's ziemlich cool...^-^
ShadowAngel
16.03.2004, 19:15
Geht mir genauso, hab Cantarella inzwischen auch fertig *lol* Endlcih! Hat auch lange genug gedauert ,aber begeistert war ich trotzdem total! Ich mag den Manga...und ich mag die Mangaka! Hat ja schon einige gute Werke raus gebracht ^^°
Und zu YnM: Also ich mag SPoiler sehr sehr gern :)
Callamari
16.03.2004, 19:19
Ich kenn bis jetzt nur Cantarella von ihr..aber ich war mal kurz davor
Zeus zu kaufen.
Was glaubt ihr eigentlich, ist Tatsumi in Tsuzuki verliebt oder ist
er's nicht? Ich kann mich nicht entscheiden...
ShadowAngel
16.03.2004, 21:49
Oh ja, aber natürlich ist er das *g* ^^° Tut mir leid, ich weiß, ich bin sher schrecklich, was das angeht, aber darüber hab ihc mir schon öfter Gedanken gemacht und ihc fände auch dieses Pairing mehr als gut ^^°
Natürlich liebt er ihn , ansonsten würde ihn Tsuzukis Schmerz, den er nicht lindern kann nicht so sehr verletzen. Er hat ja von sich aus die Arbeit mit Tsuzuki aufgegeben, damit er dieses Leid nicht direkt ertragen muß. Er liebt ihn doch sogar so sehr, daß er sich in Band 8 überlegt hat. ob er ihn nicht sterben lassen sollte, denn es war ja eigentlich Tsuzuki der sterben wollte. Hisoka ist momentan eben der einzige der Tsuzuki's Schmerz eventuell sogar lindern kann.
ShadowAngel
17.03.2004, 13:12
Japp, das seh ich ähnlich wie du! Ich hab mir darüber auch schon einige Gedanken gemacht, aber naja...man wird ja sehen, was noch kommt! Jedenfalls glaubt Tsuzuki ja, dass Tatsumi ihn hasst und es ist nicht so einfach, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, wenn Tatsumi immer so kühl und alles zu ihm ist ^^°
Callamari
17.03.2004, 19:25
Tja..da steht Tatsumi sich wohl selbst im Weg..^-^"
Tsuzuki wird echt von allen Seiten bedrängt..der arme Kerl! *g*
ShadowAngel
17.03.2004, 19:48
Naja, stimmt! Denn ich denke, auch Tsuzuki hatte ihn sehr gern! ^__^ Das wäre auch schön gewesen, aber naja, man kann nicht alles haben! Oder? Manno! Ich bin so schlimm was das angeht *lol* Ziemlich verseucht was Shonen Ai und Yaoi angeht!
Callamari
17.03.2004, 19:52
Ist das ansteckend?! *grusel* *gg*
Nee..ich würde lieber das Tsuzuki-Hisoka-Pärchen haben!
Obwohl..Tatsumi ist echt cool..die meisten Szenen mit ihm sind
total lustig!
Als im sechsten Band die Bibliothek zum zweiten mal zerstört wird und er
seinen "Geldbaum" gießt bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
ShadowAngel
17.03.2004, 19:56
Also ich mag Tatsumi sehr sehr gern! Der ist nicht ganz so ernst wie Hisoka! Ich find ihn richtig klasse und mochte ihn sogar anfangs am Liebsten, aber Tsuzuki ist eben auch net ohne, und diese wundervollen violetten Augen *sabber* Nein, der ist schon etwas besser, oder nicht? *G* Das ist wohl Geschmackssache! :)
Also wenn es um das lustigeste Pairing ginge wäre Tsuzuki x Graf. Ich find diese Anzüglichkeiten einfach genial, als das Bogenschiessen war und der Graf auf den Gegner gewettet hatte damit Tsuzuki bei einer Niederlage mit seinem Körper bezahlen sollte, das war Hammergenial.
ShadowAngel
18.03.2004, 13:28
MIr hat Tsuzuki da sooo leid getan! Ihc fand den Grafen echt lächerlich und hoffe, dass der nicht mehr zu oft vorkomtm! Ne, ich mag ihn nicht *G* Aber es gibt wohl nicht so viele Leute, die ich bei YnM wirklich mag! Tatsumi, Tsuzuki und Hisoka! ^^° Ansonsten...die anderen nerven mich ehrlich gesagt
trenchmaker
18.03.2004, 15:35
Unterschätzt den Grafen nicht... und so schlecht sieht der gar nicht mal aus. ^____^ Im Hana waren schon vor nem Jahr schon die Fortsetzungen von Yami drin, also die Kapitel. Aber sich immer nen ganzen Stapel kaufen mit Sachen, die man eh niht liest wegen 20 Seiten??? *grübel*
ShadowAngel
18.03.2004, 17:12
Ich find ihn trotzdem nicht so toll, aber man sieht ja auch nicht wirklich was von ihm, von daher *g* Kann ich ganz gut damit leben ^^° Naja, ist ja auch egal, oder? Ich freu mich auf alle Fälle schon sehr, auf den nächsten Band :P
Callamari
19.03.2004, 18:41
Ich mag eigéntlich die ganze Crew (der Ausdruck passt zwar nicht so
ganz..) Konoe und Watari eingeschlossen.
Ich finde Yoko Matsushita hat ein sehr großes Talent dazu,
Charaktäre sympatisch darzustellen! ^-^
Aber mein absoluter Liebling ist defintitiv Tsuzuki..manchmal ist er
tollpatschig und dann wieder total cool..*anbet*
Und er sieht einfach geil aus..*räusper*
ShadowAngel
19.03.2004, 19:50
Da stimm ich dir voll und ganz zu! Tsuzuki ist einfach zum Abeten! Ich find den richtig klasse! Schade, dass man sowas nicht im realen Leben findet, ich würd sofort zugreifen *lol* Anime-Charas sind ja sooo genial und ich hab da auch meine Liebelinge und Schnuffis! Kommt halt immer drauf an, in welcher Phase ich grade bin, bzw. was ich zuletzt gelesen hab!
@trenchmaker: war das ein komplettes Bild oder das aus dem Manga ? (manchmal werden ja spezielle Pics nur für Anthos/Magas gezeichnet wie bei z.B. Newtype)
Naja ich mag halt Oriya am meisten.... keine Ahnung warum XD
Callamari
20.03.2004, 18:53
@Tsuzuki: *zustimm* Er ist wirklich cool..aber an Asato kommt er
nicht ran. *höhöhö* Ist aber Geschmackssache..^-^
@Shadow: Jaaa..wenn man einen Manga gelesen oder einen Anime
mit einem coolen Bi-Shounen gesehen hat, und die dann mal mit
dem realen "Material"*g* vergleicht...
gackt_sama
20.03.2004, 23:55
naja, manga charas sind ja auch viel ästhetischer als reale menschen :nick:
meistens jedenfalls^^ und so liebe, knuffige, einfühlsame, freundliche, coole, starke [...] kerle findet man sowieso selten :shrug: wenn jemand gut aussieht, dann ist es ein charakterschwein oder der best-friend-typ :?
(oder er ist eigentlich ganz nett, macht sich aber über mangas und gackt lustig - entspricht ungefähr dem charakterschwein^^)
ShadowAngel
21.03.2004, 19:03
Also ich hab mir schon gedacht, wenn es solche Typen wie im Manga oder ANime wirklich gäbe, manno, das wär toll! dann würd ich mir vielleicht auch mal jemanden finden *g* Oder wenn man sich die herstellen lassen könnte, dann würd ich ne Mischung aus mehreren machen! ZB Tsuzukis schöne violette AUgen und Ayames lange Haare und Hotohoris Haarfarbe oder seine süße Art... *g* schon gut, ich hör jetzt auf zu spinnen, sonst ommen die Typen mit den weißen Westen wieder *g* *davon lauf*
Nyanchan
21.03.2004, 20:56
Also ich hab mir schon gedacht, wenn es solche Typen wie im Manga oder ANime wirklich gäbe, manno, das wär toll! dann würd ich mir vielleicht auch mal jemanden finden *g* Oder wenn man sich die herstellen lassen könnte, dann würd ich ne Mischung aus mehreren machen! ZB Tsuzukis schöne violette AUgen und Ayames lange Haare und Hotohoris Haarfarbe oder seine süße Art... *g* schon gut, ich hör jetzt auf zu spinnen, sonst ommen die Typen mit den weißen Westen wieder *g* *davon lauf*
da muss ich dir zustimmen (also mit den manga-charas im echten Leben)!!!!! Wäre wirklich toll...träum...*räusper*!! das bild unter deinen Nachrichten ist doch von SPIRAL! Kannst du mir sagen, wo ich bilder von diesem Anime finde???? Find die zwei auf dem Bild nämlich ziemlich süß! Und bei google werd ich irgendwie net fündig,...*schnüff*
ShadowAngel
21.03.2004, 21:39
Also ICH hab den Anime bei Ebay ersteigert, ansonsten weiß ich nicht, wo es ihn gibt, aber am Besten du schaust schon entweder bei Google.de oder bei www.anipike.com unter Spiral - Suiri no Kizuna, so ist nämlich der japanische Name! Gut, es gibt jetzt nicht sooo viel, aber ein bisschen was schon :o
Callamari
23.03.2004, 18:22
Ich würd Spike, Tsuzuki und Kenshin mixen! ^-^*träum*
ShadowAngel
23.03.2004, 18:38
Also bei mir würde da noch mehr gemixt werden *g* Es gibt so viele Charas, die Eigenschaften haben, die mir total gefallen :o
Callamari
23.03.2004, 18:48
Naja..die drei da oben sind meine (männlichen) Lieblinge..^-^
Ich hab übrigens langsam aber sicher Entzugserscheinungen..*heul*
Ich will den nächsten Band!!!!
Sephiroth's Angel
23.03.2004, 23:21
So. Ich hatte mir ja schon letzten monat die ersten beiden Bände gekauft und hab heute angefangen, den ersten zu lesen. Und ich muß sagen, es ist nicht so lahm, wie ich's mir vorgestellt hab.
Okay, der Anfang ist etwas platt, aber inzwischen find ich's richtig gut. http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/otn/blobsilly1.gif
Ich habs bis Band 5, hab aber erst bis Band 2 gelesen... Ich mag den Manga, und demnächst bekomm ich auch den Anime dazu *freu*
ShadowAngel
24.03.2004, 09:50
Also ich find den Anime fast genauso gut, wie den Manga! Ich liebe ihn total! Bin immer noch ganz kribbelig, wenn ich dran denke! Ich hoffe, meine Freundin bringt ihn mir bald zurück, die hat ihn nämlich schon ziemlich lange *heul* Naja, was soll man machen? was tut man nicht alles für seine Freundin? Aber ich will den nächsten Band! Aber zum Glück ist es nicht mal mehr ein Monat ^^ Gute 3 Wochen! jippiiiiie! dann hab ich den nächsten! Dann haben wir alle den nächsten! *freu*
Callamari
25.03.2004, 18:25
Hoffentlich! Die einzige vernünftige Buchhandlung ist in 'ner
anderen Stadt und auch die hat die Mangas selten im vorraus..*heul*
Um Band 8 zu ergattern bin ich da ganze vier mal hin gerannt.
ShadowAngel
25.03.2004, 18:40
Du hast schon Band 8??? Oder war 8 der letzte? Bin heute irgenwie neben der Spur... *g* Wow... *haben will* :cry:
Callamari
25.03.2004, 18:48
Band 8 war der letzte! *gg* ^-^
ShadowAngel
25.03.2004, 19:45
Okay, dann hab ich ihn *lol* Ich weiß, ich bin doof! Gomen nasai! Dann brauch ich ihn nicht, dann hab ich ihn ^__^ Steh heute etwas neben mir, abe ich komm bei so vielen Serien sowieso ziemlich durcheinander... :?
Callamari
26.03.2004, 18:12
Besonders wenn man von zwei Serien ähnlich viele Mangas hat..^-^
Kein Wunder, wenn man dann mal den Überblick verliert.
Weiß jemand wie das Cover von Band 9 aus sieht?
Das von Band 8 hat mir sehr gut gefallen..und das von Band 7 auch..*g*
ShadowAngel
26.03.2004, 18:39
Mir habe bisher alle Covers gut gefallen ^^° ICh weiß aber auch noch nix, bei Amazon gibts noch kein Cover ersichtlich ^^°
Callamari
30.03.2004, 19:45
Ich hab auch mal bei Amazon nachgesehen und jetzt kann
man das Cover schon bestaunen!^-^
Ich find's cool..kann es sein dass die beiden auf dem Cover
Shikigami in menschlicher Form sind?
ShadowAngel
30.03.2004, 20:00
Cool! Haben will! Aber nur noch 2 Wochen oder? Ich kom mschon ganz durcheinander *g* Aber diesen Monat müsste Yami wieder dran sein! Und Kizuna! *freu* Ja genau, weil letzten war Gravi dran ^^ Juhuuu! ich freu mich schon soooo sehr drauf, das kannst du mir glauben! Bin mal gespannt, was passieren wird...und auch, wieviele Bände noch kommen werden! Und die Zeichnerin soll danach schön fleißig was neues machen, wenn es nicht grade ein 42 Bände werk sein soll *g* Weil dann zeichnet die noch einige Jahre dran ^^
Kyoko-20
30.03.2004, 20:59
Finde Hisoka so kawai!
XD
Nieder mit Muraki!!! Für das was er Hisoka alles angetan hat gibt es einfach keine Strafe die auch nur ansatztweise ausreichen würde um seine Schuld zu mildern. :gutschei:
Ich bin total gespannt. Der Anime endet ja da wo auch im Moment der Manga ist. Ich will endlich wissen wie es weiter geht. Ich hab gehört es soll insgesamt 11 Bände geben. Eine Freundin meiner Schwester hat sie sich auf japanisch bestellt. :victory:
Chocos Ramabotti
01.04.2004, 18:47
Ist der denn jetzt auch mit den 11 Bänden endgültig abgeschlossen?
Wär ja schade, hab doch Tsuzuki und Watari so lieb.
Callamari
01.04.2004, 18:51
Huch, ich dacht in Japan wären schon 12 raus und er wäre noch
nicht abgeschlossen..oder?!
@Shadow: Jaaa! Diesen am 15. diesen Monats müsste er theoretisch
rauskommen!!! *jubel*
ShadowAngel
01.04.2004, 19:50
Ich hab gehört, 11 gibt es bisher, ist aber noch nicht abgeshclossen, an 12 wird gezeichnet, weiß auch nicht genau, was jetzt wirklich der Fall ist... hm...aber naja, wir werden es ja erfahren, wenn wir genauso weit sind, ob 11 wirklich der letzte ist, ich kann es mir aber nicht vorstellen
Callamari
01.04.2004, 19:52
Ich will es mir gar nicht vorstellen! Es wäre wirklich schade, wenn
YnM nur so wenige Bände hätte...Allerdings wären es ja dann nur noch
vier Bände und ich finde das sind ziemlllich wenig um die ganzen
Geheimniss zu lüften und die Shikigami vorzustellen.
Es gibt bisher 12 Bände von Gravitation. Die Serie soll aber noch nicht abgeschlossen sein.
Davon mal abgesehen das dies hier ein YnM Thread ist und gerätselt wird wieviele Bände dies hat, hoffe ich mal das du Yami gemeint hast ^^;
ShadowAngel
02.04.2004, 15:06
Ähm...genau ^^ Ich hab eigentlich auch gedacht, wir sind hier im Yami Thread ^^ Aber bei Gravi wurde die Frage sowieso auch gestellt, also ist es egal *g*
Gravitation ist doch aber abgeschlossen nach 12 oder 13 Bänden, ka genau, weiß nur nicht ob die Remixe noch am laufen sind, die laufen glaub noch. Zurück zum Thread Thema YnM ^^ das ist ja anscheinend noch nicht abgeschlossen auch wenn es was ich zuletzt gehört hab zwar keinen 12 Band gibt, dafür aber Veröffentlichungen in der entsprechenden Zeitschrift, Tsuzuki ist da dann der passende Ansprechpartner ^^;
ShadowAngel
02.04.2004, 16:10
Ich weiß auch nicht, also bei Gravi sagt auch jeder was anders, daher kann ich dazu jetzt gar nix sagen, genauso wenig wie zu Yami... aber wir werden es ja sehen, wenn wir erst mal den 11. haben ob es noch weiter gehen wird oder ein Ende hat ^^° Ich meine der Anime war ja auch nur ne Kurze Zusammenfassug vom manga, da hätte es danach ja auch absolut weiter gehen können! :P
Sorry, ich bin aber auch blöd ^^°! Als ich das geschrieben habe, dachte ich doch ernsthaft ich bin im Gravi- Thread -_- , fragt mich nicht wieso!
Also von Yami no Matsuei gibt es auf jeden Fall 11 Bände und es ist noch nicht abgeschlossen.
Noch mal zu Gravi, auch wenn es nicht hier her gehört: Ich besitze Band 12 und ich glaube das es auf jeden Fall noch weitergehen wird. Auf der Umschlagseite am Ende des Bandes steht sogar noch: 'to be continued...?'! Das würde dort wohl kaum stehen wenn Maki Murakami nicht vorhätte weiterzuzeichnen!
-> Weitere Komentare dazu bitte wieder in den Gravi- Thread ^^!
bin bei yami noch immer total weit hinten*seufz* will endlich geld für die neuen mangas*seufz* *tsuzuki vergötter*
ShadowAngel
03.04.2004, 14:06
@Rani: Dann wirst du ihn lieben! Besonders in den aktuellen Bänden, er ist absolut genial!
@Rani: Dann wirst du ihn lieben! Besonders in den aktuellen Bänden, er ist absolut genial!
das glaub ich sofort, hab den manga ja bis band 4 und liebe ihn schon^^ hab aber gehört, dass die richtige story was tsuzuki betrifft jetzt erst beginnt^^;
Maruku-San
03.04.2004, 16:00
O.K. Meine meinung zu Yami no Matsuei?
Super gemacht!!!
Spannend und immer für etwas neues offen.
ShadowAngel
03.04.2004, 16:28
Kurz und bündig *g*
Ne, also ich könnte echt stundenlang davon schwärmen! Ich finde, die einzelnen Charaktere haben so viel Tiefsinn und jeder hat irgendwie ein Geheimnis! Die Sache mit Tatsumi und seine Gefühle für Tsuzuki ist ja vielleicht auch etwas, worüber man echt stundenlang diskutieren kann, weil jeder das wohl anders sieht, zumindest gehen da die Meinungen auseinander! Ich hab ja das Gefühl, as wäre Tsuzuki ihm sehr wichtig, mehr als das, als würde er ihn lieben und hat die Partnerschaft mit ihm beendet, weil seine Gefühle zu stark wurden oder so...schwer zu beschreiben... ^^
Maruku-San
03.04.2004, 17:22
Tja. hier sind jetzt die Insider gefragt *fg
ShadowAngel
03.04.2004, 17:54
Wieso die Insider? Kennst du Yami no Matsuei nicht so gut? Also ich war von Anfang an schwer begeistert davon...da gibts so viele Personen, die man einfach nur mögen kann! Watari ist so herrlich verrückt und Tatsumi so cool! Und HIsoka und Tsuzuki sind sowieso echt klasse ^^
Callamari
03.04.2004, 18:06
Und Konoe!^-^ Er ist genial! *g*
..aber an Tsuzuki kommt die alle nicht ran!!
ShadowAngel
03.04.2004, 18:41
Ich find Tatsumi mindestens genauso gut ^^ Kann auch nicht sagen, worans liegt, aber ich finde einfach er hat ne mordsmäßig tolle Ausstrahlung! Ich mag den Mann einfach ^^
Callamari
03.04.2004, 19:23
Tatsumi mag ich auch(ich mag sie alle!), er ist oft sehr lustig..
besonders im Doppelpack mit Konoe oder Tsuzuki!^-^
ShadowAngel
03.04.2004, 20:07
Wer ist noch mal Konoe? Ich weiß nicht, steh ich so sehr auf der LEitung oder was??? Ich bin voll neben mir, weiß mit dem Namen jetzt absolut nichts an zu fangen... :oops:
gackt_sama
04.04.2004, 00:44
ich denke auch, dass tatsumi die partnerschaft mit tsuzuki wegen seiner gefühle beendet hat. er hat ja auch mal gesagt, dass er ihn nie mehr leiden sehen will und es nicht ertragen kann wenn er weint (oder so ähnlich - vielleicht hab ich auch 'n bisschen reininterpretiert^^) und deshalb auch nicht mit ihm zusammenarbeiten kann.
Kyoko-20
04.04.2004, 15:47
Da hast du sogar ganz sicher recht.
Ich finde sowohl im Manga als auch im Manga wird es ganz deutlich, dass Tasumi, Tsuzuki nicht mehr verletzten will, weil der ihn dann an sein Mutter erinnert. :nick:
Ich finde Hisoka so süß.
Er ist einfach ein Charakter denn man beschützen möchte.
:smirk2:
Konoe ist der Chef der Abteilung, naja Chef neben Tatsumi..der is ja der wahre Diktator der Abteilung. Mag Tatsumi auch sehr, aber bei YnM mag ich eh alle die bisher aufgetreten sind.
ShadowAngel
04.04.2004, 18:21
Ich mag FAST alle, muss ehrlich zugeben, dass ich Muraki nicht so leiden kann ^^° Muss wohl an dem liegen, wie er Tsuzuki behandelt, aber es hat so jeder seine Lieblinge und bestimmt auch Leute, die er nicht mag! Aber den Assistenten von Muraki, der im letzten Band jetzt aufgetaucht ist, den find ich cool! Leider hab ichs nicht so mit den Namen, sodass ich seinen Namen schon wieder vergessen hab ^^° ich mein den mit den langen Haaren, gegen den Hisoka gekämpft hat ^^ Und der meiner meinung nach total in Muraki verschossen ist *g* Korrigiert mich, wenn ich mich irre!
Kyoko-20
05.04.2004, 20:32
@ShadowAngel
Nein, du hast wohl recht. Es gibt tausend Fanfic's über diese Konstelation. Sein Name ist übrigens "Oriya".
Ich kann Muraki nicht leiden. Werde ihm niemals verzeihen, was er Hisoka angetan hat.
Mir fällt da nur eine Strafe für Muraki ein. *Schnip-Schnap ab mit dem Zweig*. :zensiert:
gackt_sama
06.04.2004, 00:08
naja, muraki musste ja auch ziemlich leiden und hatte echt ein sch*** leben. das macht ihn mir irgendwie sympathisch. obwohl ich ihn anfangs auch gehasst habe - er hat den beide wirklich schlimmes angetan. aber langsam kann ich seine handlungen und gedanken nachvollziehen.
das mit oriya seh ich genauso, war ja offensichtlich^^
ShadowAngel
06.04.2004, 13:03
Echt? Schön das sich nicht alleine da stehe mit meiner Meinugn! *g* ich mag den Typen unheimlich gern! Wäre ja super, wenn Muraki endlich von Tsuzuki ablassen und sich ihm widmen würde...ich meine, ich kann schon verstehen, wieso er mit Tsuzuki schlafen will... ähem... :oops: Aber trotzdem! Wenn der sich Oriya zuwenden würde, dann wäre alles super *G* Aber das würde wohl nicht zur Story passen...
gackt_sama
06.04.2004, 21:44
ich hoffe manchmal auch, dass muraki einfach aufgibt und zu seinem oriya geht. aber das passt einfach nicht und außerdem: wovon sollte dann der manga noch handeln?????
ShadowAngel
06.04.2004, 21:46
Stimmt *g* Aber das wäre ein gutes Ende! Lasst uns einen Brief schreiben an die Mangaka, dass sie den Manga so enden lassen soll *G* Das wäre doch echt perfekt... naja...und Tsuzuki und Hisoka sollen auch zusammen kommen *G*
gackt_sama
06.04.2004, 22:45
na das ist schon mal vorraussetzung :wink:
nur noch 2 wochen XD ich hasse ferien, mir is imma so langweilig! und nix neues zum lesen da :evil: noch nich ma 'n buchladen!
ShadowAngel
07.04.2004, 13:14
Ne, keine Zwei Wochen ^^ Nächste Woche ist es noch bereits soweit, Donnerstag ^^ Bei mir dauert es wohl noch ein bisschen länger, aber spätestens übernächste WOche hab ich dann meine Manga ^^ Kommt ja hoffentlich noch mehr!
gackt_sama
07.04.2004, 21:43
ich dachte, der nächste kommt am 22.4. :confused: so wie die daiski, war bis jetzt meistens so. naja, da kann ich auch früher mal schauen^^ ich komm aber auch frühestens am 20.4. wieder zu meiner buchhandlung, bekomm es also auch nicht früher :cry:
ShadowAngel
08.04.2004, 12:58
Also bei mir war es immer so, dass ich die Manga um den 15 oder 16 schon hatte...aber vielleicht ist das bei dir ja anders, ich weiß nicht ^^ Und die Daisuki les ich nicht, darum kann ich da nichts dazu sagen, ich habs jetzt aber bei Amazon vorbestellt, dann werd ich ja sehen, bis wann es bei mir sein wird *g* ^^
Kagome 1987
08.04.2004, 20:33
Ich habe leider nur den Manga bis 8.Ich finde Hisoka hat so etwas nicht verdient!Ich meine das mit Muraki!Ich finde Hisoka so sweet!*sich auf dem Boden wälz und schwärm* :D
ShadowAngel
08.04.2004, 20:55
Es gibt wohl nicht so viele Leute, die mehr als acht Bände haben ^^ Ich hab auch nur bis acht, von daher...ich hoffe mal, dass der nächste nicht ZU lange auf sich warten lässt! *kaum noch abwarten kann* Bin schon ganz kribbelig! Will wissen, wies weiter geht, denn bis dahin kannte ich es ja schon durch den Anime ;-) und erst jetzt wirds richtig spannend, weil es was neues ist
gackt_sama
09.04.2004, 00:43
bin auch schon so gespannt XD worum mag es wohl gehen? neue feinde, oder kommt muraki zurück? oh gott, ich will nicht mehr länger warten! 2 monate sind viel zu lang!
das mit der daisuki hab ich mal in irgendeinem thread gelesen. da stand, dass die mangas von carlsen zeitgleich mit der neuen daisuki erscheinen, oder so ähnlich. da hab ich dann mal drauf geachtet und es hat tatsächlich gestimmt.
ShadowAngel
09.04.2004, 12:53
Naja...ich weiß nicht, alle sind ja nicht von Carlsen, die da erscheinen oder??? ich bin schon ganz verwirrt...was kommt diesen Monat? Yami und Kizuna oder? Und nächsten kommt dann wieder Gravi *g* Naja, ist egal, ich freu mich auf alle Fälle schon sehr drauf! Und auch auf die nächste Manga Twister...
Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht :D
Angel Wing
11.04.2004, 19:22
Bei welchem Band seit ihr eigentlich gerade????????????
Sollte es nich nur 11Bände von YnM geben?
Mangaratte
12.04.2004, 16:48
Yami no Matsuei sit so geil! Als ich den ersten Band hatte, musste ich sofort alle bis 5 nachkaufen, obwohl ich kein Geld hatte... *papi anbetteln musste* Und zwei Doujinshi (meine einzigen) stehen auch schon im Regal! Jetzt muss ich nur noch Japanisch lernen!
Jup, die Daisuki und die Carlsen-Manga erscheinen eigentlich zeitgleich, vertraut man den News auf www.sailormoon.de , obwohl, die sind in letzter Zeit auch ganz schön schleißig geworden... *flöt*
Im Moment sind 8 herausen, Band 11 ist der letzte von Carlsen im Moment angekündigte und wir rätseln alle, ob danach Schluss ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wahrscheinlich ist nicht danach Schluss! Hab' ich das richtig wieder gegeben?
Callamari
12.04.2004, 18:47
Ich dachte auch, dass Band 9 jetzt so am 15. zu haben sein
müsste (auch wenn die verpennten Buchhandlungen in der
Umgebung sie meistens trotzdem erst später ham).
Band 11 ist noch NICHT der letzte Band! Soweit ich weiß wird Yami no Matsuei in einer Anthologie veröffentlicht, keine Ahnung wie die heißt. In dieser Anthologie geht es noch weiter. Bis zum nächsten Band kann es dann natürlich etwas länger dauern, weil erst genug Material für einen weiteren Band zusammen kommen muss ^^!
Mangaratte
12.04.2004, 19:51
Jaja..., das mit der Anthologie ist schon klar... Aber mich irritiert etwas, ich habe immer geglaubt, dass YnM in der Hana to Yume erscheint..., jetzt hab' ich mir die ein paar mal gekauft, aber nix YnM gesehen... Also, Preisfrage: Wie heißt diese Anthologie, in der YnM erscheint? Nakayoshi und Ribbon ist es nicht... *weiß*
ShadowAngel
13.04.2004, 13:11
Keine Ahnung...aber sowas gibts öfter *noch immer auf den 19 Band von X wart* das ist echt schrecklich! da kann ich auch verstehen, dass solche Manga nur 2 Monatlich erscheinen, aber bei Manga, die in Japan schon abgeschlossen sind und 28 Bände haben und auch nur 2 oder 3 Monatlich erscheinen, da bin ihc echt voll sauer, weil da brauch ihc 5 Jahre, bis ich die alle hab...das geht mir so aufn Keks...
Da kann man ja froh sein, dass Yami so Langsam voran geht und wer weiß, vielleicht wird Band 12 ja fertig, bis bei uns band 11 erschienen ist, dauert ja noch ein halbes Jahr ^^
YnM ist doch glaub in der Hana to Yume nur eben nicht sonderlich regelmäßig, zudem gabs ja eine elendig lange Pause. zu X Oo die Gerüchte die es momentan darum gibt willst du garnicht hören und zu den mit den 4 Monaten Abstand erscheinenden Mangas wie Naruto oder HxH die aktuell in Japan wöchentlich ein Kapitel dazubekommen sag ich mal garnix.
ShadowAngel
13.04.2004, 16:38
Nein, ich glaub, wenns schlimme Gerüchte sind, will ich sie tatsächlich nicht hören! Ich warte schon so langea uf den nächsten Band und der war ja auch für März angekündigt, jetzt haben wir schon april! Ich will doch endlich wissen, wies weiter geht! Und wenn sie auch ein kurzes blödes Ende machen, aber ein Ende wärs...so ist es ja scheiße...
Und zu Yami: Wie gesagt, vielleicht ist es bis dahin ja schon so, dass der 12 Band draußen is,t bis bei uns 11 eschienen ist ^^ Wir werden sehen! Ich meine, sie zeichnet ja anscheinend stetig dran, ist ja ihr einziges Werk ^^
Angel Wing
13.04.2004, 16:52
wieso haben einige von euch schon den Anime gesehen???????ßßß
Mangaratte
13.04.2004, 17:53
Weil man den sich auch kaufen kann..., mit Untertiteln,... Eigentlich gibt es mehrere Möglichkeiten an einen Anime ran zu kommen, legale und illegale... Nadem ich zu blöd bin für den illegalen Weg und zu pleite für den legalen hab' ich den Anime auch noch nicht gesehen und lebe noch immer... Schlecht, aber doch. ;)
Und über illegale Sachen redet man bei AnimaniA nicht! Also psst! Obwohl, ich bin ja eh zu blöde... *grrr*
ShadowAngel
13.04.2004, 18:07
Hm...also ich hab sie mit englischer Synchro UND Untertitel, also das kann man sich aussuchen, und die DVds sind auch total schön! Da gibts ja auch 2 verschiedene Versionen, einmal wo 3 DVDs sind und einmal wo es zwei sind! Ich hab die genommen, wos 2 Sind und hab es bei Ebay ersteigert, bin aber super stolz drauf! Ich liebe diesen ANime einfach total, gibt kaum was besseres ^^
Zu blöd für den illegalen Weg? Geht das überhaupt :D ?
Man sollte vielleicht noch sagen das Fansubs nicht unbedingt illegal sind, solange es keine englische/deutsche Version der Animes gibt. Sie werden geduldet weil man ja meist keine andere Möglichkeit hat, wenn man nicht Japanisch kann.
Von Yami no Matsuei gibt es allerdings eine englische Version, die man problemlos bei ebay oder diversen Anime/Manga- Onlineshops kaufen kann.
Mangaratte
13.04.2004, 19:34
Oh ja, glaub's mir, sowas gibt's! *lol* Ne, mit saugen aus dem I-Net komm ich einfach nicht klar, das krieg ich nicht auf die Reihe! Aber das ist ja auch B-Ö-S-E, daher muss man das nicht können! :wink:
Und die wirklich interessanten gibt's eigentlich eh schon alle auf Englisch zu kaufen, ne? Aber eigentlich sollte man sich ja die Deutschen kaufen, damit der Markt stärker wird! *schleich Werbung*
Genau! Yami no Matsuei DVDs gibt's eigentlich laufend bei Ebay... Hach..., aber vielleicht kommen sie ja doch noch auf Deutsch... Ich will mich nicht desillusionieren lassen, also versucht es gar nicht! (Auch, wenn das Wort falsch geschrieben sein sollte, lasst es!)
Die Boxen sehen auf jeden Fall toll aus... *seufz*
Naja Carlsen wird YnM nich auf DVD rausbringen, obwohl sie die Lizenzen haben, mal sehen was mit denen passiert.
Mangaratte
13.04.2004, 20:24
Und warum bist du dir da so sicher?
http://www.animeaufdvd.info/
weil ich zum einem dieser Seite traue und weil sie es wirklich gesagt haben das nur noch Kare Kano beendet wird und nix anderes kommt. Würd mich in dem Fall aber freuen wenn ich mich irren sollte, hab die DVD's selbst noch nciht.
ShadowAngel
13.04.2004, 20:45
Naja, ich hab das meiste was mir gefällt auf englisch, weil ich irgendwie nie warten mag, wenn ich was wirklich toll finde ^^ Aber ich meine, so ein original UK Import von YAMI NO MATSUEI wäre mir zu teuer, auch wenn ich schon arbeite und Geld habe, aber den FEhler mach ich kein zweites Mal! Da hätte im Comic Shop in wien, die komplette Serie, also alle 13 Folgen, auf 3 DVDs hätten 150 Euro gekostet und da hab ich gesagt, NE, NIE IM LEBEN! Aber meine Freundn war kurz davor ^^° Zum Glück hat sies net getan, ich hab den Fehler schon bei Fushigi Yuugi gemacht, ich mach ihn NIE MEHR *G*
Callamari
14.04.2004, 19:47
Na dann ist Ebay wohl die beste Wahl..aber ich hoffe auch
immer noch, dass sich irgendwer erbarmt und die DVD's auf
deutsch rausbringt. *träum*
ShadowAngel
14.04.2004, 20:25
Naja, ich find englisch ganz gut ^^ Also mir reicht es! Ich werd auch immer besser in englisch, da ich sowieso schon sooo viele Animes auf englisch hab (weniger wie in Deutsch *G*), fällt das auch nicht weiter ins Gewicht bei mir ^^
Mangaratte
14.04.2004, 21:42
http://www.animeaufdvd.info/
weil ich zum einem dieser Seite traue und weil sie es wirklich gesagt haben das nur noch Kare Kano beendet wird und nix anderes kommt. Würd mich in dem Fall aber freuen wenn ich mich irren sollte, hab die DVD's selbst noch nciht.
Also wenn ich mir den kurzen Absatz dort durchlese, gebe ich die Hoffnung eigentlich nicht auf... Eher im Gegenteil..., so liest es sich nämlich, als hätte Carlsen nur die Lizenz für die zwei Animes erworben... Und ganz ehrlich, die müssten doch echt BLÖD sein, wenn sie auf einer Lizenz sitzten bleiben, ohne sie zu nutzen! Daher entweder DVDs produzieren, oder weiter verkaufen, falls möglich. Und wenn das wie vermutet echt nur am Jo liegt, na denn... *ab warten* Also ich muss sagen, der Artikel hat mich eher aufgebaut... *froi* *hoffnung am horizont*
Das Einzige was vielleicht problematisch sein könnte ist, wenn die Kare Kanos DVDs nicht richtig laufen, was ich befürchte, weil den Manga nicht so viele mögen (und ich LIEBE ihn, my third favourite!) und man nicht über Amazon dran kommt...
Ist ja echt blöd, wer macht sich schon gerne die Mühe und schreibt an Carlsen und zahlt unmengen Versandgebühr, wenn man es bei Amazon umsonst haben könnte... Sorry, gehört ja gar nicht hier her... -_-;;
ShadowAngel
14.04.2004, 21:52
Naja, ich mag Kare Kanon ehrlich geagt auch nicht wirklich, finds eher langweilig ^^° Aber nix gegen den Manga...gibt durchaus Leute, die ihn mögen...von daher... ich hab nix dagegen, aber YAMI NO MATSUEI ist doch um WELTEN Besser! Ich liebe diesen Anime! Natürlich auch den Manga, besonders weil jetzt endlich was passiert, was ich noch nciht vom Anime her kenne *G* ^^
Mangaratte
14.04.2004, 22:02
Deswegen ist Yami no Matsuei ja auch mein 2. Liebster Manga! :lol:
Nur so am Rande... *gg*
Nur muß man bei den Lizenzen zu YnM DVD's bedenken das es die ersten Lizenzen waren die Carlsen erworben hat und seit mittlerweile fast einem Jahr sollen diese DVD's erscheinen.... Das mit dem weiterverkaufen ist bestimmt das was sie auch wollen, die Frage ist nur ob jemand sie auch zu deren Preisen haben will.
Mangaratte
14.04.2004, 23:40
Hm... Wenn das jetzt aber wirklich am Wechsel von Jo liegen würde und sie sie einfach noch weiter verschieben, aber behaupten, sie würden gar nicht erscheinen, dann würde ich glauben..., sie verschieben sie ans Ende der Serie, also als Bonuszuckerl zum Abschied... Da das Ende noch nicht vorraussehbar ist, wäre das ja lang genug, da können sie sich von dem Verlust noch erholen...
Oder der Lizenzverkauf... Hm..., also bevor sie's gar nicht los werden, werden sie es auch mit einem Verlust verkaufen. Denn um so mehr sich der Manga dem Ende zu neigt um so uninteressanter wird's ja für die anderen Unternehmen, außer für Carlsen selber. Weil sie die DVDs in ihren Mangas selber promoten können, also relativ billige Eigenwerbung machen können, die Möglichkeit haben die anderen ja nicht...
Außerdem ist es ja gar nicht sicher, dass sie sie mit der Klausel des Weiterverkaufens erworben haben, sprich, wer weiß dürfen sie überhaupt verkaufen... Na dann sind die wirklich :vogel: , wenn sie sie nicht produzieren... Hmmm... Wie sieht's eigentlich mit den Verkaufszahlen von YNM aus? Ich glaube, wir sollten auch ein bisschen Werbung machen für YNM... ^^;
ShadowAngel
15.04.2004, 13:03
Ich befürchte nur fast, dass es dann genauso geht wie mit Candidate For Goddess, sie teilen 13 Folgen auf 4 DVDs auf und das wird dann SChweineteuer, dass es sich eigentlich niemand leisten kann, der noch nicht selbst verdient! Ich hab mich sowieso schon mal gefragt, was da hinter steckt und wieso sie dads nicht auf weniger machen können? Ich meine, in Japan gehts ja auch, da braucht man für 13 Folgen HÖCHSTENS 2 DVDs und es ist nicht so eine Geldverschwendung, weil man gliech mehr davon hat, aber 3 Folgen auf einer DVD...da gibt man irrsinnig viel geld dafür aus sichre 25 bis 30 Euro pro DVD und dann hat man grade mal 3 Folgen...
Callamari
15.04.2004, 19:01
Sowas find ich auch belämmert..ich mein wenn man auf 'ner DVD
schon soviel Speicherplatz hat, dann sollte man ihn auch nutzen!
3 Folgen..da lohnt sich das Geld wirklich nicht.
Ich bin auch gegen diese Idiotischen 3 Folgen pro DVD, obwohl es sich bei YnM sogar anbieten würde, aber ist trozdem eigentlich noch immer ein e Frechheit dafür dann 25-30 euro zu verlangen, aber Japnische DVD'S sind doch noch schlimmer als Deutsche, aber wesentlich! Yami no Matsuei ist Original auch auf 4 DVD erschienen, ich kenn nicht die Original Preise, aber die in einigen Online Shops von 60euro (Neotokyo) pro DVD sind doch recht interessant ^^°. Oder nur FF Unlimited als Beispiel für 25 Folgen 8 DVD's oder Naruto nur die erste Folge plus Bonus auf 1 DVD. Allerdings sollte man das nicht direkt vergleichen, da in Japan vieles teurer ist als bei uns.
Callamari
15.04.2004, 19:30
60 Euro?! Halleluja!
Komisch, dass die DVD's in Japan teurer sind, ich dachte, da dort Animes
populärer sind als hier bei uns würden die auch mit dem Preis
runter gehen.
ShadowAngel
15.04.2004, 20:03
Tja, wie gesagt, bei Candidate for Goddess haben sie es auch so gemacht und ich wette, bei Arjuna wird es nicht anders sein, nur finde ich das echt scheiße! Das ist die Pure Geldmacherei, nicht mehr! Und für sowas dann auch noch viel bezahlen zu müssen... und dann wundert sich jemand, wenn Fans manchmal auf HK DVDs zurück greifen! Die sind einfach sehr viel preiswerter und man hat mehr davon! Also ich bin nicht sicher, ob meine Yami no Matsuei ein HK ist, so teuer wars zumindest nicht, und es ist auf 2 DVDs drauf! Hat englische Synchro und englische UT, nix irgendwie chinesisches, aber ob das was heißt? Keine Ahnung, ich bin aber auf alle Fälle ziemlich zufrieden damit und würd es mir nicht teuer kaufen, selbst wenn es bei uns raus kommt!
Kyoko-20
17.04.2004, 11:30
Kommt drauf an, wie teuer. :wie: Ich hab den Anime zwar auch schon gesehen, aber mein English ist ziehmlich besch..eiden. Hab es irgendwie nich so mit Sprachen, aber egal.
Schätze ich würe, wenn er tatsächlich auf deutsch rauskommen würde, versuchen ihn bei ebay zu kriegen. Würde aber nicht leicht.
Also äußere ich jetzt den naiven Wunsch, das Calsen ihn im TV austrahlt.
*darauf kann ich lange warten* :peinlich: :heul:
ShadowAngel
17.04.2004, 13:14
Naja, lieber nicht, bevor ich das auf deutsch auf irgend einem x beliebigen Sender sehen möchte, verzichte ich lieber ganz! Tut mir leid, die haben für meinen Geschmack in letzter Zeit etwas viele Synchros verdorben, ich will nicht, dass das bei Yami no Matsuei dann auch so ist! *grusel* Neeee! LIeber nicht!
Aber ich meine, auf englisch ist es doch nicht so schwer zu verstehen finde ich ^^° Aber das ist Ansichtssache, also ich hatte noch nie Probleme mit englisch, bin eigentlich ganz gut darin...darum stört mich das nicht, wenn er auf englisch zu haben ist ^^
Bzw. ich hab ihn ja schon!
*freu*
Callamari
17.04.2004, 18:23
Ich bin in Englisch auch keine Leuchte und deshálb würd ich
bei englischen Untertiteln warscheinlich nicht wirklich viel
verstehen..am besten ich hock mich mit 'm Manga vor die Kiste,
sodass ich die Texte in deutsch hab...^-^"
Mangaratte
22.04.2004, 17:15
WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
Ich hab' den 9. Band schon wieder ausgelesen! Und ich fand ihn echt geil!!! Der Graf..., hmmm... Weiß wer, wer das ist? Hab' ich da was verpennt? Ich ich finde toll, dass wir nun diese andere Welt sehen und das Byonka auftritt! Ich hätte nie geglaubt, dass der so aussieht! Passt so richtig zu unserem süßen Tollpatsch!
Ich will unbedingt sofort den 10. Band!!! Ich will wissen, wie die anderen aussehen! *heul* Wer tröstet mich? *schnif*
ShadowAngel
22.04.2004, 17:55
Hääääääää? Also die sind doch alle schon viel früher aufgetaucht! Hab zwar Band 9 schon, aber noch nicht gelesen, aber wenn du wissen willst, wie die anderen 3 Götter aussehen, also Byakko ist ein Tiger, Suzaku ein Vogel, Genbu ne ARt SChildkröte und Seiriyu ein Drache... wie gesagt, wenn du die meinst, dann kannst du dir Fushigi Yuugi anschauen *G* da sieht man sie alle...
Mangaratte
22.04.2004, 18:03
Neeeeeeeee... So war das nicht gemeint! ^^;
ACHTUNG: SPOILER!!!
Ich meine ja die Geister in Menschengestalt! Und die restlichen hat die Mangaka erst für den nächsten Band angekündigt... Ich hab' das nur so umschrieben, damit ich nicht spoiler! Was für einen dienstbaren Geist wohl Hisoka bekommt? *will wissen wie's weiter geht*
SPOILER ENDE
Alles klar? *g*
ShadowAngel
22.04.2004, 18:05
Na ich bin schon gespannt, ahtte aber noch absolut keine Zeit den Manga zu lesen, vielleicht morgen oder am Wochenende ^^° jetzt hab ich zumindest mal die "altlasten" aufgearbeitet und Marmalade Boy gelesen *G* Und auch Kizuna *Freu* Das war ja vielleicht geil! :oops:
Egal, also ich freu mich, Yami zu lesen, aber soviel ich gesehen hab, taucht ja auch Muraki wieder auf! Mein Armer Tsuzuki!!!!
Mangaratte
22.04.2004, 19:12
SPOILER
Ich hoffe, das ist der letzte... *g*
Dieser Muraki ist eigentlich ziemlich harmlos! Also für alle Muraki-nicht-Liebhaber (ich steh auch nicht so sonderlich auf ihn): Dieses Mal lässt er alle in Frieden! *freu*
Und ehrlich gesagt finde ich diese zwei Stories die da angebrochen werden interessanter als die mit Muraki..., was macht er denn schon, außer alle quälen... Gut, ab und zu hat das auch was..., "nettesw", aber trotzdem!
SPOILER ENDE
Na, hat ihn denn sonst noch niemand gelesen? *seufz* Ich will Bilder von den Geistern... *nerv*
ShadowAngel
22.04.2004, 19:21
Naja, in 2 Monaten hast du ihn ja ^^° Mach dir nichts draus, wird schon! ich bin sicher, solange wirst du abwarten...muss ich dann ja auch aber vielleicht sollte ich mir noch ein wenig Zeit lassen mit dem LEsen, wenn es so spannend ist...dann ist die Wartezeit nämlic kürzer und so viel Zeit hab ihc ja sowieso nicht, dass ich so viel zum Lesen komme! Am Wochenende kann ich auch nicht wirklich! Am Besten, ich warte noch ein bisschen denn nächste Woche bin ich sowieso im Urlaub! :o
Callamari
22.04.2004, 19:30
Ich will auch den 9. Band!! :heul:
*räusper* Aber ich bin in letzter Zeit nicht in die Buchhandlung
gekommen, ich wette die haben Band 9 sowieso noch nicht! *grummel*
@Shadow: Wo fährste denn hin?
ShadowAngel
22.04.2004, 19:42
In den Urlaub! Über meinen GEburtstag! ich fahr für ein Paar Tage mit 2 Freundinnen in eine Therme und da hab ich dann genug Zeit, das zu lesen *Freu* Und darum heb ich es mir lieber och ein bisschen auf, weil dann ist die Freude umso größer dann! ^^
Callamari
22.04.2004, 19:45
Hihi, Vorfreude ist die schönste Freude!^-^
Hat eigentlich jemand den YnM-Soundtrack?
Kann sein dass ich die Frage schon mal gestellt hab..^-^"
ShadowAngel
22.04.2004, 19:55
Nein, leider, hab aber ein paar SOngs von ner Freundin bekommen! Die hat mir ne CD mit Songs von Saiyuki, Gravitation udn Yami geschenkt! Find ich cool! Und ich werd demnächst sicher noch ein paar mehr haben *g* Aber warum, das darf ich hier und jetzt nicht sagen *lol* ABer ihc mag die Musik shcon sehr gern! ^^°
Callamari
23.04.2004, 19:09
Wie ist die Musik denn so? *vorNeugierplatzt*
ShadowAngel
23.04.2004, 19:12
Gut, wie schon gesagt ^^° Also mir gefällt sie total gut, und es gibt auch ein paar total schöne langsame Songs ^^ Und Muraki Lieder, wo einem eine Gäsehaut überkommt *g* ^^
Callamari
23.04.2004, 19:17
Muraki-Lieder..ich kann's mir vorstellen!^-^"
Sind die alle auf japanisch?
ShadowAngel
23.04.2004, 19:23
Nein, auch welche auf englisch ^^ Also ich glaube eignetlihc, dass bei den meisten ANime SOngs auch englische dabei sind! Bei Saiyuki wars auch so, dass total viele auf japanisch dabei waren, aber auch enige auf englishc und dann meist die, die mir am BEsten gefallen *g* Und die englischen sind dann auch superschön! Aber die meisten haben englische Titel! Warum is das so? *g* ^^
Callamari
23.04.2004, 19:35
Keine Ahnung? Damit es interessanter klingt? Es gibt ja auch
oft Lieder, die haben englische Titel und japanische Untertitel.
Was mich an Liedern auf japanisch manchmal stört ist, dass ich so
gar nichts verstehe. Bei englischen Liedren verstehe ich meistens ungefähr
worum es geht..allerdings hört sich japanisch auch sehr schön an
(wenn die Stimmen nicht zu hoch sind).
Ich mag beides!^-^
ShadowAngel
23.04.2004, 19:38
Naja, es gibt auch "hohe" Songs, die total schön sind! ABer die tiefen sind meist ziemlcih interssant, denn wenn ihc die SOngs höre, egal ob ich sie verstehe oder nicht, kann ich mmir meist schon denken, was für ne Stimmung der vermitteln soll und welche Person dieser Song zugeordnet werden muss ^^
gackt_sama
23.04.2004, 22:51
hab den neuen band gleich am dienstag gelesen, konnte mich kaum bis nach hause beherrschen^^ die geister sehen in menschengestalt echt geil aus! könnte ruhig öfter vorkommen^^
SPOILER
die stelle, wo tatsumi tsuzuki überredet hat, mit zum maskenball zu gehen --> total kawaii XD
ich mag muraki eigentlich. ist sogar einer meiner absoluten lieblinge und ich würde ihn gerne mal wieder sehen und mehr über ihn erfahren.
zur zeit interessiert mich aber vielmehr, wer der graf ist!!! wie er aussieht (manchmal sieht man ihn ja teilweise und das sieht richtig gut aus^^) und warum tsuzuki der "einzigste ihm verbliebene schatz" ist????!!!! ich hoffe mal, dass sich die nächsten bände darum drehen^^
SPOILER ENDE
Mangaratte
23.04.2004, 23:29
Eben! Genau das ist mein Problem! Ich muss wissen wie's weiter geht... Und 2 Monate sind doch sooooooooooooo lange... Wenn es wenigstens ordentliches Merchendise gäbe..., dann könnte man sich die wenigstens ständig anschauen... Will nicht immer einen Manger mit mir herum tragen... *seufz* Und wenn's nur ein Stofftaschentuch wäre! :lol:
ShadowAngel
24.04.2004, 20:57
Also ihr könnt ruhig noch mehr spoilern ^^ Ich les den Band aber trotzdem erst in etwa 1 Woche, weil ich weiß, sonst hab ich die ganze Zeit nix zu tun, wenn ich in der Therme bin ^^ Doch, schwimmen, abe rdas mach ich ja nicht die ganze Zeit ^^° Also ich freu mich schon, ihn zu lesen! Scheint ja echt super interessant zu werden ^^
Hien-san
24.04.2004, 22:05
Ich habe mir den Band vorgestern nach dem Kauf auch erstmal sofort durchgelesen.......und möchte den nächsten Band haben.....auch hier möchte ich wissen wer der Graf ist......und ich möchte die anderen Schutzgeister in ihrer menschlichen Form sehen~~ Byakko ist ja soooo knuffig *bei den Seiten 172-174 wieder wie blöde grinsen muss* XD
ShadowAngel
24.04.2004, 22:09
Wie wer der Graf ist? ist der irgendwie was Besondres? Hä??? Aufgetaucht ist er ja schon viel früher öfter mal aber mir wäre jetzt nichts besondres auf gefallen! ic hglaube, ich sollte den band lesen und doch nicht so lange warten *G* Abe dann hab ich dort nichts zu tun *g* Mal schauen, wie ich Lust hab ^^ Wahrscheinlich halt ich es eh nicht so lange aus :) Kenn mich doch! Aber ich freu mich jetzt schon drauf! Ich lenk mich mal mit Saiyuki gucken ab ^^ *Saiyuki schauen geht*
gackt_sama
24.04.2004, 22:43
naja, der graf hat 'n paar sachen gesagt... man hat irgendwie das gefühl, dass er eine engere verbindung zu tsuzuki hat.
Chocos Ramabotti
25.04.2004, 11:55
Wie die Geister in Menschengestalt? Byakko und so? Ich will die auch sehen. Hoffentlich krieg ich den diese Woche...
ShadowAngel
25.04.2004, 11:55
Ach so! Dann bin ihc mal tierisch gespannt drauf das Band endlich in meinen Händen zu halten! ich freu mich zumindest schon mordsmäßig, es zu lesen, dann bin ich mal im Bilde ^^° Und muss mir nicht andauernd alles von euch erzählen lassen, aber ich freu mich wirklich schon sehr drauf ^^°
Callamari
25.04.2004, 19:00
@Chocos: Lass uns einen Club der auf-Band-9-wartenden
gründen!^-^ *g*
In Band zwei meinte der Graf doch auch sowas wie "deine Sünden
werden dir trotzdem nicht vergeben" oder so zu Tsuzuki. Da hab ich
mich auch schon gefragt, was er wohl mit Tsu-chan zu tun hat.
Kyoko-20
26.04.2004, 20:47
***************Spoiler**************************
Byako war schon cool. Aber so richtig süß fand ich Toda. Der ist ja sowas von süß. Aber auch gemein, er hätte Hisoka doch helfen können. :nono:
Gut fand ich auch Kotaro u. Kojiro. Auch wenn sie nur einen kleinen Auftritt hatten.
Hisoka im Anzug zu sehen war dann auch schon fast zu schön um war zu sein. Ach, ich liebe den 9 Band. :teufelch:
ShadowAngel
27.04.2004, 10:43
Ich hab ihn jetzt mal durchgeblättert (nicht gelesen) und bin begeistert... da gibts ja wieder ein paar sehr süße Jungs ^^° Aber ich glaube, mein Tsuzuki ist durch nichts zu übertreffen, obwohl mir Tatsumi auch seeeeeeeeehr gefällt, das muss ich ehrlich sagen! Die beiden hätten auch ein gutes Pärchen abgegeben, aber zu Hisoka passt er auch ganz gut, also kann ich das akzeptieren *g* ^^ Es geht eben nicht immer alles so wie ich es gerne hätte! Aber Yami no Matsuei ist schon ein Manga für sich! Einfach irre toll ^^
Kyoko-20
27.04.2004, 17:33
Hm, so weit ich weiß gibt es doch Dojinshis über Tatsumi&Tzusuki. Könntest ja mal bei ebay schauen, wird dort öffters angeboten.
ShadowAngel
27.04.2004, 21:14
Echt? Wusste ich nicht! Hab mal ein "Yaoi" Dojinshi über Tsuzuki und Hisoka gekauft,a lso ersteigert und dann kam nicht mal ein Kuss vor! Nur ne Umarmung! War ich sauer, also bin ihc, was das angeht eher etwas vorsichtiger geworden...will nicht noch mal so reinfallen, fand das nämlihc nicht so nett von dem Verkäufer...aber anscheinend wissen manche nicht wirklich, was der Unterschied zwischen Yaoi und Shonen Ai ist und das wwar noch nicht mal Shonen AI... :x
Callamari
28.04.2004, 19:46
Im Manga haben sie sich ja auch umarmt...dafür lohnt sich ein
Dojinshi wirklich nicht...^-^"
Kyoko-20
28.04.2004, 20:30
Was hast du erwartet?
Yaoi lemon oder was?
Das muss ich nicht haben. (Ahh, Kimonostroryschok)Betrifft nicht Yami no Matsuei
Callamari
29.04.2004, 19:11
Ich hab endlich Band 9!! *wildinderGegendherumtanz*
Ich werd ihn mir heute abend in aller Ruhe reinziehen.. :D
Callamari
01.05.2004, 16:56
Der war aber ziemlich kurz (Band 9)...ich will meeehr!^-^
Der Graf ist wirklich ziemlich mysteriös.
Byakko ist genial, aber Touda gefällt mir auch!
sargatanas
01.05.2004, 22:15
keine frage der manga ist einfach genial!!!!! :D :D
geile story und richtig gut gezeichnet!!!!!
war aber leider vom 9ten band etwas enttäuscht! nicht das er langweilig oder schlecht war, aber ich hätte mir schon etwas mehr action, wie im 7ten und 8ten gewünscht! ich mein die bände waren mit die besten! boah.....immmer noch kalt den Rücken runterläuft!!
Aber dafür gibt es im 9ten manga geile infos! ich sag nur TOUDA-RULEZ!!!!!
Gott sieht der geil aus! :roll: :roll: :D :wink:
Callamari
02.05.2004, 19:16
@Sargatanas: Jepp, der ist wirklich genial..ist irgendwie 'ne lustige
Beziehung zwischen ihm und Tsuzuki (okay, viel hat man davon noch
nicht gesehen..aber trotzdem!^-^)
Yoh! Sowohl Touda als auch der dunkelhaarige, nicht gesprachige
Wächter sind voll cool!!!
Und Terazuma find ich auch niedlich!!! (Hihi) Wird immer lustig mit ihm....
:teufelch:
Kyoko-20
04.05.2004, 20:52
Stimmt.
Toda ist fantastisch. :teufelch:
Aber auch die Wächter waren klasse.
Und trozdem bleib ich bei Hisoka. Ich will endlich wissen, wie sein Dienstbarergeist aussehen wird. XD
Callamari
04.05.2004, 20:55
@Kyoko-20: Ich hoffe, dass Hisoka auch wirklich einen bekommt
und nicht bei seiner Suche wegen der Sache mit seinem Vater
unterbrochen wird.
Kyoko-20
05.05.2004, 19:20
Also sovie ich über eine Freundin meiner Schwester erfahren hab, kriegt er auf jeden Fall einen.
Chocos Ramabotti
05.05.2004, 19:37
Wuah Byakko ist so süß! Und das Titelbild von Kapitel 29 (glaub ich) ist auch sowas von niedlich ^^
welsper-chan
05.05.2004, 19:46
Ich bin für Kojiro! XD
Chocos Ramabotti
05.05.2004, 19:55
War das der mit den dunklen Haaren?
welsper-chan
05.05.2004, 19:56
Ja, die "stille Schnitte".
Chocos Ramabotti
05.05.2004, 19:59
"Stille Schnitte" den find ich gut :lol:
Callamari
05.05.2004, 20:17
"Stille Schnitte" den find ich gut :lol:
*lol* ich auch..^-^
Aber Tsuzuki ist nicht zu schlagen!!
Chocos Ramabotti
05.05.2004, 20:20
Stimmt der ist so niedlich
Ist Kojiro nicht eher eine Art Wächter für das Tor zur Traumwelt :shock: ? Er ist jedenfalls kein richtiger Shikigami, wenn ich das richtig verstanden habe. Deswegen steht er eigentlich gar nicht zur Auswahl...
Hisoka bekommt anfangs einen etwas seltsamen Shikigami :peinlich: , der im Manga bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist. Aber ich will ja nicht zu viel verraten...
Serelith
05.05.2004, 22:47
*mal ne Frage dazwischen werf*
wie viele Bände hat Yami no Matsuei eigentlich? Is der in Japan schon abgeschlossen? *nix weiss*
11 Bände und 21 Kapitel in der Hana to Yume, nicht abgeschlossen und es scheint fast sicher keine neuen Kapitel seit 2003 (und da nur 1) veröffentlicht worden sein. Stand 3.3.04 .
Serelith
05.05.2004, 23:04
Ah thx..
na hoffentlich bleibt uns YNM noch lange erhalten :wink:
welsper-chan
06.05.2004, 17:49
@shiroi: Auch wenn Kojiro kein Shikigami ist, ist er trotzdem schnittig und ist doch wohl erwähnens wert! Oder? :lol:
Bin auch schon auch gespannt, wenn sich Hisoka aussucht! XD
Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 14:01
zum thema yami no matsuei:
KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! xDDDD ich liebe diesen manga, wunderschön, sage ich euch! das kann man gar nicht mit worten fassen! ^^
@Ruffy
Machst du irgendwie leicht Werbung? xD
Also ich find den Manga ganz OK. ^^ Nur kann ich Hisoka net leiden...
Aber sonst is der Manga gut, japs. ^^
Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 17:10
Und noch ein mal:
ACHTUNG SPOILER!
In "Yami no Matsuei" Band 8, Seite 65 hakt Muraki Tsuzuki ja den Kopf ab. Warum ist auf Seite 96 bzw. 97 der Kopf wieder dran?
Hab' ich da etwas nicht mit bekommen?
@ Legato: YEP! Kann sein! ^^
Callamari
01.06.2004, 19:42
EBENFALLS SPOILER
@Monkey D. Ruffy: Hmm..ich glaub er hackt Tsuzuki den Hals gar nicht
ganz ab..und da Tsuzuki ja ein Todesengel ist, ist seine Wunde eben
wieder geheilt..so stell ich mir das vor.^-^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.