Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanese Song of the Moment
Taebin feat. Se7en - Real Luv Story
Das Lied is einfach catchy XD
sue-sama
10.04.2005, 22:19
Dong Bang Shin Ki, The TRAX, Boa - Triangle *___________________*
...oder wie man DBSK schreibt xD~ Senex, bring die CD morgen mit u__u
Fuuma-sama
14.04.2005, 14:50
Edit:
Ayumi Hamasaki:
- UNITE!
- Memorial address
- Who ...
(ich hör die songs dauernd seit ich die Arena Tour 03-04 DVD gesehen hab, die sind so toll *__*)
Tommy heavenly6:
-GIMME ALL OF YOUR LOVE!!
(ähm joa ... is einfach nur toll (schön rockig xD).
Und auch VIEL besser als ihre normalen Pop-songs wo sie sich "Tommy february6" nennt ^^; )
Ina [iko]
14.04.2005, 14:51
Ayumi Hamasaki:
- UNITE!
- Memorial address
- Who ...
Tommy heavenly6:
-GIMME ALL OF YOUR LOVE!!
Gewöhn Dir hier bitte auch mal an, auch mal was zu den Songs zu schreiben, anstatt immer nur Deine komplette Playlist zu posten. Diskussionen sind erwünscht. Schreib doch mal, was Dir daran gut gefällt, etc.
Fuuma-sama
14.04.2005, 15:04
]Gewöhn Dir hier bitte auch mal an, auch mal was zu den Songs zu schreiben, anstatt immer nur Deine komplette Playlist zu posten. Diskussionen sind erwünscht. Schreib doch mal, was Dir daran gut gefällt, etc.
ich find die songs halt gut, und deshalb hör ich sie zur zeit dauernd. Was soll ich da viel schreiben? :roll:
und außerdem bin ich net er einzige der das macht >>
Ricky [rl]
14.04.2005, 15:16
]Gewöhn Dir hier bitte auch mal an, auch mal was zu den Songs zu schreiben, anstatt immer nur Deine komplette Playlist zu posten. Diskussionen sind erwünscht. Schreib doch mal, was Dir daran gut gefällt, etc.
ich find die songs halt gut, und deshalb hör ich sie zur zeit dauernd. Was soll ich da viel schreiben? :roll:
Sagen wir mal so... Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei dir fällt es von der Häufigkeit am meisten auf, so dass man den Eindruck bekommt, du würdest jedes Lied aufzählen, das gerade bei dir im Hintergrund läuft. Vielleicht könntest du ein bisschen selektieren und die Songs posten, zu denen du auch was zu sagen hast!? Wäre lieb ^^ Das würde ich mir übrigens auch von anderen Usern wünschen... ist interessanter zum Mitlesen :wink:
Fuuma-sama
14.04.2005, 15:18
]so dass man den Eindruck bekommt, du würdest jedes Lied aufzählen, das gerade bei dir im Hintergrund läuft.
so isses aber net v_v
njoa, werd ab jetzt dann mal was dazuschreiben wenn mir was einfällt >>
Edit:
hab oben jetzt was geschrieben, ist es jetzt besser? '_'
Ina [iko]
14.04.2005, 15:24
Aber Du bist derjenige, der ständig postet, auch wenn das bedeutet, dass Du in 15 Minuten 10 Posts machst, weil Du 10 Songs gehört hast und das ist nicht der Sinn des Threads.
Fuuma-sama
14.04.2005, 15:30
]ich find die songs halt gut, und deshalb hör ich sie zur zeit dauernd. Was soll ich da viel schreiben? :roll:
Aber Du bist derjenige, der ständig postet, auch wenn das bedeutet, dass Du in 15 Minuten 10 Posts machst, weil Du 10 Songs gehört hast und das ist nicht der Sinn des Threads.
kanns sein das du jetzt den "was hört ihr gerade" thread meinst?
weil hier im thread poste ich eigentlich eher selten was '_'
Ina [iko]
14.04.2005, 15:33
kanns sein das du jetzt den "was hört ihr gerade" thread meinst?
weil hier im thread poste ich eigentlich eher selten was '_'
Japp, da ist es mir zumindest aufgefallen.
Fuuma-sama
21.04.2005, 14:19
STEP you von Ayu XD
ich fand das lied am anfang net so toll *vorher nur die live version kannte*
aber seit ich das PV gesehen hab liebe ich dieses lied *_____*
*endlich die CD will* >_<
Deadly_Whispa
21.04.2005, 14:32
Orange Range - Shanghai Honey
hab nix andres da zum hören und es is einfach n verdammter ohrwurm xDD~
Ausserdem is Orange Days sooo tollüüüh*weiterglompenmuss*
Ina [iko]
21.04.2005, 18:14
R-246 von MERRY. Seit wir die DVD angesehen haben, haben Ricky und ich den Song laufend als Ohrwurm und es ist so süß wie sehr sich Nero auf dem Live freut und das lustige Stöckchen schwingen Spiel spielt.^^
Nightmare - Akane
Das Lied wär genau richtig für die Autobahn. Könnte ich ewig hören *___*
Und Charlotte (Sharurotto) - Banzai Bancho
Seit ich das live gesehn hab und auch wie ausgeflippt die Typen sind, lieb ich den Song xD
The Trax - Paradox
ich find das lied klasse und nachdem ich das PV gesehen hab, gefällt es mir nochmehr, wie Rose da am Schlagzeug losfetzt, is schon klasse xD
japanese modernist ~ merry
ich kann seit tagen nichts anderes mehr hören XD
miene freundin beschwerrt sich schön, weil ich das lied in den schulpausen bestimmt 50mal höre *kicher*
aber merry ist halt die geilste band die es neben dir en grey gibt *lach*
Ina [iko]
23.04.2005, 20:30
aber merry ist halt die geilste band die es neben dir en grey gibt *lach*
Hehe, da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Ich hör auch dauernd die Sakashima End Roll rauf und runter.^^ Die neue CD kommt übrigens Anfang Juni und das Buch mit DVD Ende Juni, hat sich alles etwas verschoben.
Deadly_Whispa
24.04.2005, 18:47
Gackt - Ash
also eindeutig besser als Black Stone...und irgendwie...toll...keine ahnung...ich mags x33~
Welch freude nach Love Letter sowas von Gackt zu hören *O*~~
Gackt - Ash
also eindeutig besser als Black Stone...und irgendwie...toll...keine ahnung...ich mags x33~
Welch freude nach Love Letter sowas von Gackt zu hören *O*~~
Gackt hat was neues draußen? Und ich weiß nix davon?? :shock: Gibts die schon zu kaufen? Oder irgendwo Hörproben? Wie sind sie denn so? Also eher rockig oder wieder schnulzig??
]Die neue CD kommt übrigens Anfang Juni und das Buch mit DVD Ende Juni, hat sich alles etwas verschoben.
hey das ist toll ^___^
merry sachen zu meinem geburtstag *kicher*
jetzt muss ich meine eltern davon überzeugen das sie mir das geld dafür geben XD~
waiii~ *freu*
Merry ist so toll ^-^
und siet gestern pfeif ich nur noch tick tack XD~~~
Ina [iko]
24.04.2005, 22:57
und siet gestern pfeif ich nur noch tick tack XD~~~
Jupp, Tick Tack ist geilo. Kennst Du das Making of von Violet harenchi? Da dudelt im HG der Song Tokyo Telephone in Acoustic Version, das ist auch extremst geil.^^
Und wie gesagt R-246 und das ganz neue (hat so'n langen Titel, den vergess ich immer) als Ohrwurm hab.
XII dizzy von kagerou-----göttlicher song.....
deren style gefällt mir wirklich sehr....fast so gut und einfallsreich wie diru...!!
+toby
Deadly_Whispa
25.04.2005, 19:46
The Trax - Raphsody
ok nicht japanisch..aber das lied si auf japanisch..warumsingen die auf japanisch?*verwirrtdesu*
und es is toll~
genauso toll wie vampire...aber was hat rose mit seinen haaren gemacht?,_,
The Trax - Raphsody
ok nicht japanisch..aber das lied si auf japanisch..warumsingen die auf japanisch?*verwirrtdesu*
und es is toll~
genauso toll wie vampire...aber was hat rose mit seinen haaren gemacht?,_,
Viele Koreaner verafssen ihre Alben/Singles zusätzlich noch auf Japanisch, um damit eben auch auf der Insel zu debutieren.
Die Songs von BOA sind ja meistens auch auf Japanisch ^^;
Rhapsody gibbet aba glaub auch als Korean Vers.
gackt-----ash....
*wegschmelz und in nen gulli fliess...*
~toby...;__;
Deadly_Whispa
28.04.2005, 06:59
Miyavi - Ashita Genki ni Naare
soo nachdem ich das cover gestern gesehn hab muss ich mich bis zum CD release mit alten Miyavi sachen volldröhnen xDDD~
uhhmm~
danke senex~ gut zu wissen...sh kenn glaub bisher nur die Japanische version x__x;;
@Toby~ Ash is toll *O*~~~~
BrownEyes
03.05.2005, 16:41
Kein - Gurami
Kein - FLASHBACK THE NEWSMAN
Ich liebe Kein *____*
@Ina
du weißt doch immer alles XD Kein gibbet doch schon lang nicht mehr, oder? Hatten die auch mal ein Album? weißt du da zufällig was? '_';
Ina [iko]
03.05.2005, 23:35
@Ina
du weißt doch immer alles XD Kein gibbet doch schon lang nicht mehr, oder? Hatten die auch mal ein Album? weißt du da zufällig was? '_';
Nein, nur Singles und DT oder wenn dann ein Minialbum oder so, wenn mich nicht alles täuscht. Aber ich kann gerne mal nachschauen.^^
EDIT: 4 DT und ein Minialbum, mehr gibbet leider nicht.
BrownEyes
04.05.2005, 00:37
]
hm, schade >.>
aber danke für die Info ^_^
Ina [iko]
04.05.2005, 16:07
]
hm, schade >.>
aber danke für die Info ^_^
Wenn Du mehr Infos über die Band brauchst, lass es mich wissen.^^
Mr.Newsman von diru....
ja,ich weiss,six ugly is schon ne weileher,aber dat lied is immernoch geil...
Das Pv dazu macht´so dermassen lust auf das berlin konzert...
Das lied und pv passen irgendwie perfekt zusammen....halt schnelle ausschnitte aus dem stage/backstage leben der dirus plus dieses lied und schon hat man lust sofort nach berlin zu fahren und sich das konzert zu geben...|D~~
sind ja nur noch n paar wochen..!
~toby
BrownEyes
13.05.2005, 20:03
Vidoll - Boku Shimobe
ich liebe diesen Song *___________*
und die neue Single von Kagerou "Zetsubou ni sayonara".. geili :teufelch:
gazette - sumire/ red motel
waaaah ich höre doch noch was anderes als merry XD~
GLAY - Two bell Silence
ha... ich werd noch Glay-Fan '_'
Aber das Lied is irgendwie ein Ohrwurm... voralem diese "Two bell Silence" das immer wieder 'reingerufen' wird XD
AyrenViconia
04.06.2005, 23:26
D - Vampire Missa
Ist ein bisschen düster, aber irgendwie gefällt mir das gut. :nick:
Und dann noch die Lieder von Kabukichou Knight von deren off. HP. *_*; Das eine find ich ja total schön. Nur weiß ich grad nicht wie es heißt. xD~ Die Piano Version (Hitoride?) Man sollte sich die Titel auch mal notieren. u_u; xD
Aber ich find nicht, dass der Sänger sich wie Mao anhört... Mao hat ne viiiel hellere und klarere Stimme, finde ich. ^^ xD
Aber die Band gefällt mir schon sehr. *_*; Nur das eine Lied da nicht mit dem "Naito" o.ô
M10M - Dialogue Symphonie-x
Mein Absolutes lieblings M10M Lied *_______*
~Marusa~ - betsuro
*_________________________________*
Yuki_Chan
05.06.2005, 18:37
my lovely L'Arc-en-Ciel "Loreley"
Ich konnte den Song anfangs überhaupt nich ab, aber nun komme ich nicht davon los. *__*
Kiyoharu's_Slave
05.06.2005, 18:55
Kiyoharu- Last Song
MUAHAHA..*____*..zu genial..und das PV erst..*lechz*xD
Alice Nine - Yuri ha aoku saite
Plastic Tree-Baka ni natta no ni
(schlagt mich doch :p )
Das PV ist.....ahm.....schön bunt o_O
Babylon - Funny Play
Zu geil *_* Ich fang an die Band zu mögen XD
Jinkaku radio ~ oningyousan
sooo geil *~* die band... so geil *~*
*träller*
Ina [iko]
13.06.2005, 19:58
Jinkaku radio ~ oningyousan
sooo geil *~* die band... so geil *~*
*träller*
Gibt's die eigentlich noch? Die haben schon ewig nix mehr rausgebracht.
jaahaa, die gibts noch. haben glaube ich auch letztens eine single rausgebracht ^^
Ina [iko]
14.06.2005, 14:59
jaahaa, die gibts noch. haben glaube ich auch letztens eine single rausgebracht ^^
Ja, endlich nach 2 Jahren Abstinenz.^^ Ungelogen 2003 kam das letzte Mal was von Jinkaku Radio raus.
hui, dann hatten sie einfach mal keine lust auf was neues XD
Takayuki Yamada "Manatsu no Tenshi" und "Get Over" (mehr Songs hat der Gute bis jetzt leider noch nicht ^^°)
mizerable von gackt...
im moment DER song um wach zu werden,den tag zu überstehen und schlafen zu gehen...^^...passt einfach irgendwie zu allem....;__;
~toby
meine persönlcihen Dauerbrenner:
- Unnamed Song von Violet UK
- Hoshi no Suna, Dears und Lu:na von Gackt
- Zakuto von Dir en Grey
- Tell me von Hide
- Sweet Romance und Sakura von Raphael
Diese Songs kann ich hören, ohne dass sie mir früher oder später auf den Geist gehen! *_*
Nightmare - Sanagi *_* Viel zu kurz >___<
Katsumi-san
14.06.2005, 20:14
Tsukiko Amano - Bodaiju
Geil, geil, geil
La'Mule - Moratorium
Geil *_*
Otsuka Ai ~ sakuranbo +brauchte ich grad+ XD
Ayumi-chan
29.06.2005, 12:47
Ich hör zur zeit gern "Ayumi Hamasaki-Evolution" :-D
Ich höre gerade Malice Mizer - ILLUMINATI
Die Musik versetzt einen irgendwie in (komische) Stimmungen ^^°
Ich mag das Schlagzeug in dem Lied und diese heruntergespielte Melodie ist genial!
Der derzeitiger fav is Yugen no Hito von Kagrra, :nick: Der Song is goilo~
Fuuma-sama
29.06.2005, 14:00
Otsuka Ai ~ sakuranbo +brauchte ich grad+ XD
dito XD
ich hör im moment so ziemlich alles von der (Sakuranbo, SMILY, Bidama, Kingyo Hanabi, usw.) XD XD
La'Mule - Moratorium *__* Immernoch XD
Ich lüpp den Song ^O^
Kiyoharu's_Slave
19.07.2005, 21:31
Wahh...ich könnte ganz oft "Ao" von SID hören..der Song ist echt mein Lieblingssong!
Er fängt so cool an & steigert sich so!*___*
Bravo SID!^_____^
Nightmare - Star[Knight] *__*
Mad Hatter
19.07.2005, 22:43
Janne Da Arc- feel the wind und fragt mich nicht wieso? O.ô XD
Fuuma-sama
03.08.2005, 11:52
Mika Nakashima - Glamorous Sky
ich kenn nur die paar sekunden auf ihrer seite aber die haben schon gereicht ums toll zu finden *___*
das lied is so genial *die CD will* >o<
...
kann mir jemand sagen ob es noch ein paar so rockige songs von ihr gibt? *bis jetzt nur balladen gehört hat* ^^"
Och zur Zeit gefällt mir Illuminati von Malice Mizer richtig gut ^^;;
Despairs Ray - Reddish -Diva Version- *___* Ich liebe es *O*/
Namie Amuro - Queen of Hip-Pop
Japanischer R&B! :D
sue-sama
26.09.2005, 02:23
Zur Zeit hör ich absolut gerne Analog Fish *_* Besonders "Jonny" und "Nodoka Nai Naka no Shizuka na Mogura" *____* Die Lieder sind so tooohoooll~~ :teufelche
Ich liebe die Stimme des Sängers. Wie Senex und ich schon begeistert ferstgestellt haben: Rau und dennoch weich. Schräg und trifft dennoch jeden Ton. XD
Analog Fish haben übrigens auch ein Ending zu Naruto gemacht: Speed (so wie's aussieht xD)
GlassHeart
28.09.2005, 16:00
Shanghai Honey von Orange Range..,der Song geht einfach gut ins Ohr und bringt einfach nur gute Laune. ^-^
sue-sama
28.09.2005, 18:10
Orange Range bringen allgemein gute Laune ^o^
Ich liebe diese Band >-<
-Willow-
11.11.2005, 20:24
Hitomi Shimatani - Perseus
Das dudel ich auf und ab und es wird gar nicht nervig. Oo"
*sich die CD mal bestellen muss*
Beni Arashiro - Here Alone (Overhead Champion Remix)
J-Trance! :D
Fühlt sich da jemand ähnlich besessen von wie ich?
Dir en grey- Tsumi to batsu... boa, ich bekomm das nimma aus meinem Hirn..
show lie mad sexuell... 1sad sexuell 2sad sexuell...*gnaaa* :peinlich:
Hmmm soroban sabi memory sehr cooler song!^^
z.Z.bin ich totaaaal "Shiroi hada ni kuruu ai to kanashimi no rondo" von MM verfallen, die Melodie, Klahas Stimme der PV, alles total perfekt *__* aber der Titel von dem Song ist mir eindeutig zu lang, ich kann mir meist nur das "rondo" merken =.=
GlassHeart
16.11.2005, 19:16
Buck Tick mit Dress (Bloody Trinity Mix). Seit ich die erste Folge von Trinity Blood gesehen habe gefällt mir der Song total gut. Und irgend wie passt der zur zeit gut zu meiner Gemüts lage!!! :roll:
Ina [iko]
18.11.2005, 13:26
z.Z.bin ich totaaaal "Shiroi hada ni kuruu ai to kanashimi no rondo" von MM verfallen, die Melodie, Klahas Stimme der PV, alles total perfekt *__* aber der Titel von dem Song ist mir eindeutig zu lang, ich kann mir meist nur das "rondo" merken =.=
Nenn es doch einfach Rondo of Love and Sadness.^^ Unter dem Namen ist es fast bekannter.
Gazette - Cassis
So schöööön *___*
Hat es mir wirklich angetan, das Lied :nick:
Und es is doch kein Diru-PV geworden XD
Nightmare - liveEVIL *__________* Yomi *O* Ähm ja, das Lied geht ab XD
GlassHeart
09.12.2005, 13:29
Southern All Stars- mit Christmas Love. Is´zwar irgend wie voll die alte Gurke der Song..,aber der bringt mich zur Zeit richtig schön in Weihnachtsstimmung. XD
Meine "Songs of the moment" sind zur Zeit die Alben "Awake" und "Smile" von L'arc en ciel. Besonders Coming Closer, My dear, Killing me, New World (dauerbrenner von mir), Times goes on und meine Dauerbrenner von Hyde Countdown,Shallow sleep, cape of storms. Ich liebe diese Songs, wie können Songs nur so schön sein? :wie:
sherri-chan
23.01.2006, 14:55
Ayumi Hamasaki - Ladies Night ^__________^
seit gestern n__n ... das Lied ist irgendwie so.... XD
Momentan bin ich total Honey Vanity von Közi verfallen, der Song ist so unglaublich süß irgendwie ^___^ xDD
Mad Hatter
26.01.2006, 14:44
sid - ao ^_________^
seit den letzten 2 Tagen
calmando qual - insanity
Ich will lyrics *_*
sue-sama
26.01.2006, 19:01
Momentan bin ich total Honey Vanity von Közi verfallen, der Song ist so unglaublich süß irgendwie ^___^ xDD
Aa kanashimi yo sayounara *sing* ^O^
Das Lied is echt voll toll :nick:
Berlin *_____* Doppeldecker Bus *_______* Sommer *________* Offenes Dach *__________*
Chillen deluxe XD XD
Berlin *_____* Doppeldecker Bus *_______* Sommer *________* Offenes Dach *__________*
Chillen deluxe XD XD
Jaaaaahhhhhhhhhhhhh~ ganz genau XD XD
@Beide: Ich kannte vorher nur Innermost von Közi und war echt erstaunt als ich den Song dann zum erstenmal gehört hab, aber die anderen Songs sind auch genial *_* Leider finde ich das Album nirgends T___T Hätte gerne alle Songs *wain*
Közis Stimme ist imo zum träumen, ich bin immernoch der Meinung, dass sie seeeehr beruhigend klingt *__*
Fuuma-sama
27.01.2006, 19:21
"japanese girl" von hitomi ^0^
.... das lied is so toll *net mehr ausmachen kann* xDDDDDD
GlassHeart
12.02.2006, 21:05
Kumi Koda-Kamen feat.Ishii Tatsuya...das Lied ist so http://i9.photobucket.com/albums/a55/EngeldesTodes/BAO30.gif..süß..träum XD
Ina [iko]
13.02.2006, 10:43
Irgendwie ist das bei mir zur Zeit gar kein japanisches Lied. ich hör zur Zeit unheimlich gerne Faye Wong und mir haben es die Lieder Huai Nian (Reminescence) und Fu Zhao aka Fau Cho (Restless) total angetan...
Beni Arashiro - Here Alone (Overhead Champion Remix) [J-Trance]
sherri-chan
06.03.2006, 16:20
Hyde - Season's Call ^____^
ich hab's noch net so oft angehört, aber heute hatte ich voll den Ohrwurm ey isch weis auch net... :mrgreen: *lol*
GlassHeart
27.03.2006, 14:18
Ich liebe zur Zeit den Song "On Your Mark" von Chage&Aska abgöttisch. Das ist soooo ein Geiler Song und der absulute Ohrwurm obendrein. ^__^
Ina [iko]
01.04.2006, 16:21
Ich liebe zur Zeit den Song "On Your Mark" von Chage&Aska abgöttisch. Das ist soooo ein Geiler Song und der absulute Ohrwurm obendrein. ^__^
Das ist doch der, den die zu irgendeinem Anime gemacht haben, oder? Zu Touch? Oder war's gar ein Clip von Miyazaki?
NEWS - Sayaendou
Saucool, Sommerhit 2006 XD
So neben dem kompletten Album + Real Face von KAT-Tun und Fighter von SS501 und und und mein Liebling XD
GlassHeart
01.04.2006, 20:19
']Das ist doch der, den die zu irgendeinem Anime gemacht haben, oder? Zu Touch? Oder war's gar ein Clip von Miyazaki?
Ja,das war der Song wo Miyazaki einen Clip für gemacht hat. :top:
Due´le Quartz~ Rodeo
Liegt zwar schon seid 2Jahren bei mir rum, hat sich aba erst jetzt in mein Hirn gefressen O_o... komisch...
"ifuusekou" von ~KuRt~...tentens stimme passt so geil....*-*
die band ist einfach zu hamma....^o^"
Ina [iko]
04.04.2006, 15:05
Ja,das war der Song wo Miyazaki einen Clip für gemacht hat. :top:
War irgendwas, was die extra zu einem Sportevent gemacht haben, oder?
GlassHeart
04.04.2006, 15:46
']War irgendwas, was die extra zu einem Sportevent gemacht haben, oder?
Ob der für eine Sport-Veranstaltung war weiß ich nicht..glaub aber eher nicht da er ja nix mit Sport zu tuen hat!!! Ich hab mal gelesen das Miyazaki den Clip aus ner´Schaffens Kriese raus gemacht hat,weil er bei irgend einem Film nicht weiter kam und so was neues angefangen hatte um seinen Geist aufzufrischen.
Kiyoharu's_Slave
23.04.2006, 13:58
Pizzicato 5- Twiggy Twiggy
Die sind so kewl!XD
Calmando Qual~ March of the apes
dat Teil hats mir zur Zeit echt angetan... die Band hats mir angetan ...*____*v
BrownEyes
30.04.2006, 15:51
Plastic Tree - Ghost
Ich liiiiiiebe Plastic Tree *__________*
sue-sama
25.05.2006, 00:13
Also momentan könnte ich w-inds - Back at one in Dauerschleife hören. Das Lied hats mir echt angetan *___________* Das macht so Laune! :teufelche
bis Days!^^ Der Song ist toll.
GlassHeart
30.05.2006, 16:30
Storm von LUNA SEA....sooo tolle Musik.http://i9.photobucket.com/albums/a55/EngeldesTodes/Brina/BAO46.gif
hide tribute:
Tomoyasu Hotei- ROCKET DIVE
Ich bleibe dabei, der Mann klingt total eklig.....wien Zuhälter o.ä. >_<
Unbekannter Interpret - Neko unjatta
Nicht, dass ich das freiwillig hör, nur es is momentan ein ewiger Ohrwurm...
Ich krieg das nie wieder los -_________________-
Ina [iko]
13.06.2006, 16:37
hide tribute:
Tomoyasu Hotei- ROCKET DIVE
Ich bleibe dabei, der Mann klingt total eklig.....wien Zuhälter o.ä. >_<
So sieht er auch aus, aber trotzdem ist Hotei Sex pur. xD
Ina [iko]
13.06.2006, 16:39
Unbekannter Interpret - Neko unjatta
Nicht, dass ich das freiwillig hör, nur es is momentan ein ewiger Ohrwurm...
Ich krieg das nie wieder los -_________________-
Das ist doch so'n Cyberpet, dass es in Japan gibt oder mal gab...
In Britain last week, a man gave up the family pup to a local animal shelter, apologizing that his kids were so engrossed in feeding and bathing and coddling their electronic Tamagotchis that they no longer recognized the point of an actual living creature. Precisely as child-psychology experts have been warning ever since these Japanese toy sensations hit the market last winter, Tamagotchis and their many relatives have, in a cyberworld that has already redefined the nature of experience, swiftly created a generation of youngsters oblivious to the relevancies of the distinctions between the real and the not. Schools around the globe--sometimes whole governments like Taiwan and Malaysia--have sought to quell what is manifestly nothing less than an anthropological revolution, but there has been no stopping the Tamagotchis. Next month yet another Japanese cyberpet called Neko Unjatta will debut, and this one will breed, duly teaching responsible caregiving skills as it spits out entire dynasties of ceaselessly beeping little dependents. "Real animals take up a lot of time and money, and an electronic pet will never bite you," notes one schoolgirl. And soon Neko Unjatta will begin to demonstrate that, really, there's not particular reason to have actual children either.
@Ina
XD XD neee, Tippfehler meinerseits
Heisst neko funjatta und is einfach nur ein dummes Lied zur melodie des Flohwalzers xDDD
Ina [iko]
14.06.2006, 15:42
@Ina
XD XD neee, Tippfehler meinerseits
Heisst neko funjatta und is einfach nur ein dummes Lied zur melodie des Flohwalzers xDDD
Ach so, das ist von DEViL KiTTY.^^
']Ach so, das ist von DEViL KiTTY.^^
Kann sein, dass die das mal verwendet haben, kenn mich mit denen ja nich aus, aber das is garantiert nich von Devil Kitty XD
Is ein Kinderlied oder sonstwas... wenn man nach dem sehr tiefgründigem Text geht u_u xDDD~
Ina [iko]
18.06.2006, 12:38
Kann sein, dass die das mal verwendet haben, kenn mich mit denen ja nich aus, aber das is garantiert nich von Devil Kitty XD
Is ein Kinderlied oder sonstwas... wenn man nach dem sehr tiefgründigem Text geht u_u xDDD~
axo, kann natürlich auch sein.^^
sherri-chan
24.06.2006, 01:04
SID - Izon no niwa :teufelche
GlassHeart
25.06.2006, 00:18
Anna inspi' - NANA Black Stones - Rose
Ein echt Geiler Song zu einem auch sehr guten Anime. ^_____^/
sherri-chan
25.06.2006, 01:47
Anna inspi' - NANA Black Stones - Rose
Ein echt Geiler Song zu einem auch sehr guten Anime. ^_____^/
Hm...also mir gefällt da der Song von OLIVIA (a little pain) viel besser XD
MUCC - futashin no koe
passt irgendwie zu meiner Stimmung u_u
GlassHeart
04.07.2006, 16:26
La:Sadie's mit Lu:Ciel.....Kyo's Gesangs stimme ist da so http://i9.photobucket.com/albums/a55/EngeldesTodes/shocked.gif.
Hmm bei mir is das Sadie-under the chaos!Der Sänger klingt wie Kyo aber er is es net. :rock:
GlassHeart
04.07.2006, 17:02
Hmm bei mir is das Sadie-under the chaos!Der Sänger klingt wie Kyo aber er is es net. :rock:
Ach, Ja??? Dann darf ich da wo ich's gehört hab den Info's nicht glauben. :drop: Verlogenes Internet-Radio. XD Na,dann danke für die Info.
Weil ich habe eine etwas ältere single und da hört man scho das es einen unterschied gibt und ich glaube auch nicht das Kyo fremdgeht.XD
GlassHeart
04.07.2006, 17:37
Mhhh..,laut dem US-Fan Sender soll's ein Song von ' 97 sein. OK ! Dir en grey sind zwar auch aus der Zeit aber...war das nicht von einigen Leutz von Diru eine vorherige Band? Ich bin mit der Band Geschichte von Diru und den Leutz nicht so im Bilde!!! Naja...aber ich find trotzdem den Song gut...auch wenn's nicht Kyo gesungen hat. Gibt's von der Band La:Sadie's oder Sadie noch mehr Song's?
BrownEyes
04.07.2006, 19:20
Öhm.. lalala XD
Dir en grey hießen früher La:Sadies, bevor '97 Kisaki die Band verließ und Toshiya für ihn einsprang. Ansonsten bestand die Band aus den selben Members wie Dir en grey und Kyo hat natürlich auch gesungen.
Sadie ist eine neue Indies Band, deren Sänger nicht nur aussieht wie ein junger Kyo, sondern auch genauso klingt. Man beachte meine Sig und Ava :mrgreen:
Die Musik klingt Dir en grey sehr ähnlich, die beiden Bands haben aber imo nichts miteinander zu tun.
GlassHeart
04.07.2006, 19:37
http://i9.photobucket.com/albums/a55/EngeldesTodes/Brina/081.gif...wie jetzt??? :bahnhof: Also war der Song Lu:Ciel doch von Kyo gesungen? Also waren die Angaben doch nicht falsch. Dann danke BrownEyes für die Auflösung dieser Verwirrung. ^____~
Teriyaki Boyz - Tokyo Drift
Momentan bin ich 2 Songs verfallen:
Que Sera Sera - Közi [imo der beste Song seines neuen Albums]
und
Atama ga Okashii - Ayabie [ich mag die Melodie, und obwohl ich langsame Lieder normalerweise nicht sooo~ sehr bevorzuge ist dies doch mein Fav. des Albums]
Zwei sehr schöne Songs *__*
GlassHeart
16.08.2006, 10:23
Mir gefällt zur Zeit der Song Paradise von "Creature Creature" sehr gut, gefolgt von dem Song Kami-sama Mo Sukashi Dake von "Sendai Kamotsu". Von den letzteren gefällt mir die Musik zur Zeit besonderst gut~mir gefallen solche Spaß Bands einfach. XD
Aikawa Nanase - Yume miru shoujo ja irarenai
*_______________* Was auch immer ich jemals zuvor gesagt hab... Das Lied ist absolut geil und die Frau rockt! xD
Also mir geht zur Zeit ein Stück aus nem Soundtrack nicht aus dem Kopf.... und zwar Merry Christmas, Mr. Lawrence von Ryuichi Sakamoto. Habe vor kurzem im Internet einen Live-Mitschnitt gesehen ud war einfach hin und weg... aber die anderen Soundtracks von ihm wie z.b. Last Emporer sind auch genial...
Yuki_Chan
06.10.2006, 12:01
Kanashimi Blue Train von MERRY :rock:
Der Song is einfach nur...TOLL! *^* Bisher konnte ich wenig mit Merry anfangen, aber seitdem ich die Ehre hatte, die Jungs live zu sehen, bin ich restlos überzeugt - jawoll!
Musicmonk
08.10.2006, 11:58
Is bei mir Mask von Dir en Grey
Dir en grey - Ryoujoku no ame
irgendwie krieg ich den song net mehr ausm Kopp O_o
*Bohrmaschine an Schläfe ansetz*
sue-sama
31.10.2006, 19:32
Plastic tree - Suisai
...dass ich das noch nich gepostet hab °_°;
Es is einfach geil! *____* So laut *__________*
welsper-chan
16.11.2006, 21:29
Yuna Ito - Truth
Hab grad das PV gesehen und bin wieder voll in Nana stimmung! *__________*
GlassHeart
04.12.2006, 13:37
Tokyo Ska Paradise Orchestra mit "Utsukushiku Moeru Mori" das verbreitet gleich mal gute laune beim hören. :-)
Tsuchiya Anna - My Fate
Das Lied hör ich noch tot, ich bin mir sicher u_u; Aber es ist einfach zu toll *_*
Ich krieg Olivia inspi'Reira (Trapnest) nicht aus dem Kopf. Vor allem die Lieder "Wish" und "A little Pain". "Starless Night" im Moment nicht mehr so, das hab ich mir übergehört.
Außerdem Anna Tsuchiya "Slap that naughty body".
welsper-chan
22.04.2007, 19:09
Olivia und Anna haben durch Nana jetzt echt den vollen Einstieg. XD
Hör grad Aya Kamiki - Mou Kimi Dake Hanashitari Shinai *________*
(Ist ein Conan ED xD)
Ina [iko]
23.04.2007, 17:51
Vidoll das neue Album... woah, geilo...
BrownEyes
23.04.2007, 20:27
']Vidoll das neue Album... woah, geilo...
Ähm, neues Album? Hab ich was verpasst? Das letzte war doch Very Important Doll, wenn mich nicht alles täuscht. Oder haben sie wieder ein neues rausgebracht und ich hab nix davon mitbekommen? oO
Naja im Februar kam noch eins, aber ist das nich solch Best Of Dingens?
http://www.jmusiceuropa.com/de/database-item.php?id=11399
http://www.vidoll.jp/release_index.html
Hab aber auch noch nicht reingehört, aber die Disco steht ja da
BrownEyes
24.04.2007, 00:21
Das ist ein Best-Of, ich dachte, Ina meinte ein richtiges Album. ^^''
Ina [iko]
24.04.2007, 15:03
Ähm, neues Album? Hab ich was verpasst? Das letzte war doch Very Important Doll, wenn mich nicht alles täuscht. Oder haben sie wieder ein neues rausgebracht und ich hab nix davon mitbekommen? oO
Nee, ich meinte das. Da ich schon ewig nix mehr von Vidoll gehört habe, war das das neue Album für mich.^^
GlassHeart
21.06.2007, 21:50
Maximum the Hormone mit Chu chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Nururu Rero Rero. XD
Die Band macht einfach gute Musik.
Maximum the Hormone mit Chu chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Nururu Rero Rero. XD
Die Band macht einfach gute Musik.
Ah, das Lied is so klasse *_* Nach 100 Mal hören kann man auch mitsingen XD
sue-sama
23.06.2007, 14:18
Zur Zeit hab ich zwei Lieder, die ich ununterbrochen anhören könnte *____*
ZIGZO - Himawari
(Näx, Tetsu heißt dat Kerlsche! XD)
Charcoal Filter - Society
So toll *-*
GlassHeart
24.06.2007, 10:31
Ah, das Lied is so klasse *_* Nach 100 Mal hören kann man auch mitsingen XD
Jaaaaaaa.......
Allgemein sind die Songtexte bei Maximum the Hormone sehr anspruchsvoll. XD
Seit gestern Abend An Cafe mit Maple Gunman. :victory: :victory:
S.T.F. feat. Keen - You Fill Me Up (DJ Ten Remix)
Azumanga
30.06.2007, 11:23
ich hör Kana's Alben im Moment auf Endlosschleife...
:mrgreen:
welsper-chan
03.07.2007, 09:34
Mongol 800 - chiisana koi no uta
Azumanga
17.07.2007, 16:07
Ich hör gerade Kanas neues Album "Tsuki no Usagi" rauf und runter... :mrgreen:
Chocolat chocolat chocolat chocolat :victory:
Kokoro von SS501 '__'
Ich bevorzuge es zwar wenn Koreaner auch Koreanisch singen aber die neue Single klingt irgendwie gut '__'
Kokoro von SS501 '__'
Ich bevorzuge es zwar wenn Koreaner auch Koreanisch singen aber die neue Single klingt irgendwie gut '__'
Yoa, aber das Solo von Hyun Joong "Rize up" auf der Lt.Ed. A finde ich besser '__' Erinnert an BoC.
Yoa, aber das Solo von Hyun Joong "Rize up" auf der Lt.Ed. A finde ich besser '__' Erinnert an BoC.
Hab ich noch nich angehört '_'
Was aber auch toll ist, ist Love in the Ice von der neuen DBSK-Single, das klingt unheimlich traurig ;-;
Find ich langweilig xD Die ganze Single is nich so, klingt einfach zu sehr nach Sky.
Ah ja, was ich neben
FLOW - Answer
die ganze Zeit hör, is
Tsuchiya Anna - Bubble Trip
irgendwie cool XD
Flow - Answer, da stimm ich zu, hat mir ja schon bei TGQ gefallen.
One OK Rock haben auch ne neue Single, Yume Yume *___* Geil ^o^ Könnte ich ebenfalls rund um die Uhr hören.
GlassHeart
14.08.2007, 11:13
Miyavi - mit Kabuki danshi
Seit dem Konzert sehr hoch auf meiner Play liste bei mir...das ich's noch nicht tot gehört hab ist alles. XD
DBSK - Proud
Hab den Song nie sonderlich beachtet, aber weil er live noch viel trauriger rüberkommt muss ich ihn die ganze Zeit hören ;___;
sue-sama
18.11.2007, 06:49
Könnte grad den ganzen Tag Akanezora von Remioromen hören *_*;
Escht doll
TVXQ - Darkness Eyes *__*
Ich behaupte einfach mal, dass das neue Album gut sein muss *_*
BrownEyes
22.01.2008, 17:55
TVXQ - Darkness Eyes *__*
Ich behaupte einfach mal, dass das neue Album gut sein muss *_*
Das Album ist der Hammer! *seit Stunden rauf und runter hör* XD
Anders als Five in the black, aber toll.. und sehr abwechslungsreich. Ich hoffe, sie schaffens damit auf Platz 1 der Oricon Charts, alles andere wäre imo inakzeptabel. u_u
Song of the moment:
Kiss shita mama, sayonara |D~
FictionJunction Yuuka - Akatsuki no Kuruma
Voll traurig ;_;
Was aber auch toll ist, ist Love in the Ice von der neuen DBSK-Single, das klingt unheimlich traurig ;-;
Find ich langweilig xD
Ich war jung und dumm u_u;
Es ist so unglaublich schnulzig und kitschig und pathetisch - ich bekomme nich genug davon *____*
GlassHeart
07.03.2008, 20:04
Berryz Koubou - Dschinghis Khan das krieg ich seit heute mittag, nicht mehr aus dem kopf raus. XD Dürfte den meisten wohl sehr bekannt vorkommen. Ich sag nur Dsching-, Dsching-, Dschingis Kahn.....He Reiter, ho Reiter, he Reiter immer weiter ....LaLaLaLa.....
welsper-chan
15.03.2008, 19:43
Yuna Ito - alone again
GlassHeart
27.03.2008, 13:25
Mucc mit ANJELIER vom neuen Album. :rock:
Fuuma-sama
23.04.2008, 16:20
Mika Nakashima - FIND THE WAY (jamaals manatee mix by the orb)
toller Remix :Q
GlassHeart
28.04.2008, 11:42
Toshi mit EARTH IN THE DARK(Band Ver.). Ein sehr schöner Song nach so langer zeit. :wink:
sue-sama
01.07.2008, 01:21
Seit Hana Yori Dango kann ich "Flavor of Life" von Utada Hikaru einfach nicht satthören *_*;
Und auch "Prisoner of Love" von ihr hör ich in Dauerschleife <3
GlassHeart
19.08.2008, 21:40
Zur zeit hör ich echt gern Toshi with T-Earth - SAY GOODBYE TO
YESTERDAY. :victory:
sue-sama
09.09.2008, 00:58
GO!GO!7188 - Nemuri no asase
Hab's die letzten Tage in Dauerschleife gehört - sooooooooo schön~ *^*
GlassHeart
23.10.2008, 14:15
Die SHAKALABBITS mit Walk Over the Rainbow. Tolle ~Mucke~ :rock:
Ina [iko]
09.12.2008, 06:09
Die SHAKALABBITS mit Walk Over the Rainbow. Tolle ~Mucke~ :rock:
Ist eh ne geile Band, aber leider ist das neue Album niht so toll wie die Vorgänger, find ich.
Nette Sig übrigens. ^^
welsper-chan
12.12.2008, 21:31
Weihnachten... die Zeit der Balladen. XD
Yuna Ito - Gate
Dir en grey - Dozing Green
Ok, welcher Witzbold hat Kyo grad in die Eier getreten, dass der arme Junge so quiekt? oÔ
Dir en grey - Red Soil
ok, dazu kann ich jetzt tasächlich überhaupt nichts mehr sagen außer einem toternst gemeintem: WHAT THE FUCK??? oO
sue-sama
07.02.2009, 17:16
Ayaka - Mikazuki
Sehr schön zum karaokieren +_+
One OK Rock - Koi no aibou kokoro no Kupido *______*
w-inds. - Can't get back
Einfach nur schön *__* Und live noch viel besser :teufelche
sue-sama
20.06.2009, 22:32
Bin mal wieder auf den Geschmack gekommen:
Porno Graffiti - Apollo
Mitsingen macht spa~~ß ^o^
sue-sama
12.08.2009, 14:12
Mein Ohrwurm des Monats: Go!Go!7188 - Ruriiro *__*
Anna Tsuchiya - BUBBLE TRIP
Ich will endlich das Album. Beeil dich bol!
Slime Half 1/2
14.08.2009, 19:05
The Checkers-Julia no Shoshin
D'espairsRay - Screen
Ein großartiges Lied von einem großartigen Album! (Trotz des Engrish. :mrgreen:)
Slime Half 1/2
25.08.2009, 18:41
Mari Hamada-Runaway from Yesterday (ist bis auf den Refrain in Japanisch)
Computer City von Perfume.... ^.~
sue-sama
26.10.2010, 16:30
Wow, seit über einem Jahr staubt der Thread so vor sich hin =D
Mein Song of the Moment:
Asian Kung-Fu Generation - Mada minu ashita ni
Der beflügelt mich ^o^/
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.