PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki vs. Manga Twister

Najica
25.02.2004, 08:22
Halli hallo,

da das neue Forum noch so schön übersichtlich ist, weiß ich, dass es noch keinen *Daisuki- Manga Twister-thread* gibt :lol:

Also hier meine Fragen:

1. Welche der jetzigen Serien findet ihr am besten?
2. welche am schlechtesten?
3. Welche Anthologie findet ihr besser: Manga Twister oder Daisuki?

Also meine Favoriten sind zur Zeit Fruits Basket und Skip Beat in der Daisuki und Kare first love, Kaikan Phrase und Alice 19th im Manga twister. Weiß jemand, ob das in der letzten Daisuki die letzte Folge von Skip Beat war? Sonst stand da immer "Fortsetzung folgt". Diesmal aber nicht! Am schlechtesten finde *Dystopia* oder so ähnlich. Da sind irgendwie alle so überschön und die Story ist dafür schlecht.
Persönlich finde ich den Manga Twister besser. Aber sie sind beide nit schlecht!

:P

HotaruYagami
25.02.2004, 11:30
Ich lese keine davon, aber wenn, würde ich die Daisuki lesen, deren Aufmachung find ich besser, in Twister interessiert mich bloss Alice 19th.

ariya
25.02.2004, 12:53
Ich kaufe mir nur die Daisuki. Daher kann ich nicht sagen welche besser ist. Ich krieg dafür zu wenig Taschengeld, ein echtes Problem. :(

Meine Lieblingsserien sind Kare Kano, Missile Happy und Fruits Basket. :)

Najica
25.02.2004, 13:01
Missile Happy finde auch ziemlich knuffig! Bin mal gespannt, wann sie endlich mal einwenig auftaut und nicht mehr so brav ist! :lol: Ro ist doch soooo süß!

Hien-san
25.02.2004, 13:16
Ich kaufe mir keine von beiden, leihe sie mir aber aus und lese sie beide recht gerne, mag die Manga Twister aber etwas lieber, da dort einfach mehr drinne ist ^^ Wenn mir die Manga gefallen, hole ich sie mir als Tankoubons....Furuba, Skip Beat, Peach Girl, Othello und bald auch endlich Missile Happy und auch irgendwann Alice 19th..... ^^

Morenita
25.02.2004, 13:26
Ich kauf auch nur die Daizuki deswegen kann ich auch nicht sagen ob vielleicht die Twister besser/schlechter ist. Aber die Daisuki hat echt schöne Serien. Ich mag W Juliet sehr weil die beiden so um ihre Geheime Liebe kämpfen und natürlich was auch ganz knuffig ist Missile Happy.
@Najica: Du hast Recht Ro ist echt voll goldig :oops:

ShadowAngel
25.02.2004, 14:13
Also die Daisuki mag ich ehrlich gesagt nicht so besonders ^^° Die hab ich auch nie gekauft, aber die Manga Twister liebe ich! Alleine wegen Kaikan Phrase! Selbst wenn das die einzige Serie wäre, die mir gefällt würde ich mir das weiter kaufen, so sehr liebe ich diesen ANime/Manga bereits ! :lol:

Najica
25.02.2004, 15:37
Also ingesamt mag ich halt den Twister auch lieber. Finde die Serien darin vom Thema ernster. Aber die Daisuki war die erste von den beiden, die ich mir zugelegt habe und finde sie auch wirklich gut.

Also bei WJuilette finde ich die Rollenverteilung gut, aber manchmal tut es mir echt leid, dass man Makoto so selten in seiner Männerrolle sieht. Missile Happy ist manchmal zu brüde. Fruits Basket *daumen hoch* und Skip Beat finde ich zur Zeit am interessantesten, weil ich so gern hätte das es zwischen Kyoko und Ren funkt. Kare Kano finde ich manchmal ziemlich langweilig.

Kaikan Phrase ist einfach nur toll. Alice 19th ist schon deshalb gut, weil es von Yuu Watase ist. Anatolia story wirkt meiner Meinung nach manchmal sehr gehetzt. Kare first love ist so normal und deshalb kann man sich gut in Karins Rolle versetzen. Go!Virginal finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, da die Figuren nicht so richtig zu dem ernsten Thema passen!

Insgesamt halten sich also beide fast die Waage! :roll: :P

ShadowAngel
25.02.2004, 16:02
Naja, die Manga, die mir von der Daisuki gefallen haben, hab ich mir so gekauft, weil ich eigentlich nicht grade ein fan dieser Kompilationen bin, aber bei Manga Twister hab ich ne Ausnahme gemacht, denn kaum hatte ihc Kaikan Phrase erblickt, war ihc hin und weg! Und Alice 19th liebe ich auch total, das find ich superschön! Und Kare first Love ist auch super interessant! Bei Skip Beat hab ich erst einen Band und bin gespannt, wie das noch weiter geht, finds aber eigentlich ganz ok, obwohls mir anfangs gar nicht gefallen hat, abre mal abwarten, was noch kommt! Ich finde Anatolia Story auch ganz spannend, muss ich sagen, und ich les es auch! Bin gespannt, wie es weiter geht! Das ist ähnlich wie Basara, beides gefällt mir gut :P

Deedlit
25.02.2004, 18:13
In die Manga Twister habe ich mich sofort verliebt, ich lese alle Shojo Stories darin sehr gerne ( außer Alice, is nicht so mein Fall ) und hoffe auf Einzelbände ! Wäre nicht schlecht, wenn die auch so eine Art Hit - Liste machen würden, wie in der Daisuki, würde EMA sicherlich mehr helfen bei der Auswahl eventueller Einzelauskopplungen !

Daisuki hol ich zwar auch noch, bin aber am überlegen, ob ich es bald sein lasse....denn ich lese eigentlich nur Fruits Basket und W Juliett...gut FB gibts ja jetzt auch einzeln, aber W Juliett soll erst im Herbst diesen Jahres einzeln kommen, bis dahin wäre mir die Wartezeit zu lang, also werd ich die Daisuki wohl bis Herbst noch weiter kaufen ^-^"!

kawaii
25.02.2004, 18:21
also ich lese beide. und ich find sie beide gut
meine favoriten in
daisuki: missile happy,fruits basket..
manga twister: kare first love,kaikan phrase,yakitate! japan,conan,kaitô kid...
^^

ShadowAngel
25.02.2004, 19:24
Stimmt, das ist schon in Ordnung so, weil ich les auch ein paar der "Jungs" Manga in der Manga Twister, von daher find ich es einfach klasse, aber KAIKAN PHRASE ist eben mein Lieblingsmanga in dieser Kompilation, das will ich sooo gerne haben dass es raus kommt aber das wird ja wohl leider auch etwas dauern... :cry:

NatsuChan
25.02.2004, 19:33
Insgesamt mag ich die Daisuki lieber, weil ich die meisten Serien mag. Eigentlich kann ich nur Dystopia und Missile Happy nicht leiden. Dystopia ist einfach noch zu steif gezeichnet und die Geschichte ist auch nicht gerade das wahre. Aus Missile Happy werd ich einfach nicht schlau ... In jeder Folge heult dieses Mädle da .... kann´s die nicht mal ohne herumgeheule aushalten?
Von der Manga Twister hab ich nur die ersten 3 Bände und ist eigentlich gar nicht so schlecht. Da kann ich nur Kaikan Phrase überhaupt nicht leiden. Das Mädchen kommt sich auch überhaupt nicht ausgenutzt vor. Der fängt doch nur was mit ihr an, damit sie gute Texte schreibt. Also ich würde mir da etwas blöd vorkommen. Am Meisten mag ich da Kare und Jakitate! Japan oder wie das heißt .....^^

ShadowAngel
25.02.2004, 19:39
Ne, Natsu! Das stimmt doch nicht, Sakuya spielt nicht mit ihr, aber das wird man auch erst wissen, wenn man weiter als bis Band 3 gelesen hat ^^° ALso ich liebe KAIKAN PHRASE und werd es mir deshalb auch auf englisch holen, deutsch dauert mir zu lange, bis dahin hab ihc schon sicher einige Bände auf englisch :?

NatsuChan
25.02.2004, 19:43
Naja, ich weiß nicht. Bist jetzt bin ich noch nicht so ganz von diesem Manga überzeugt. Okey .... ich kann eigentlich noch nicht so viel sagen, dazu müsste ich diese Serie noch etwas länger verfolgen, aber ich glaube dieser Manga wird nie einer meiner Lieblinge werden ^^°

Jeril
25.02.2004, 19:56
Ich mag folgende Serien an meisten:

Daisuki:
Fruitas Basket
Skip Beat
Missile Happy

Manga Twister:
Kaikan Phrase
Kare, first Love
Alice 19th

Ich lese die DAISUKI persönlich, also ich hole sie mir, die Manga Twister lese ich auch, aber das immer bei einer Freundin, denn ich will mir die Serien holen....falls sie als Taschenbcuh rauskommen....^ô^

ShadowAngel
25.02.2004, 20:00
Naja, ich glaub, das ist Geschmackksache! ich liebe KAIKAN PHRASE Und war von Anfang an hin und weg! Bei mir ist der Funken eben übergesprungen ^^° Ist eben nicht bei jedem so, aber Kaikan Phrase ist eigentlich auch ziemlich beliebt, von daher würde ich eifnach mal sagen, dass es eine der ersten Serien sein wird, die erscheint, andererseits könnte es auch Alice19th sein, weil von dieser Mangaka schon 2 Mangareihen raus sind :wink:

Deedlit
25.02.2004, 20:15
@Natsu-chan

Oh ich sehe da muss jemand wegen Kaikan Phrase bekehrt werden :D komm zu mir, ich back Pizza..wir machen ne KP - Nacht vorm Fernseher und am nächsten Morgen wirst Du begeistert sein :lol: **hust** naja jeder hat seine eigene Meinung, aber gib der Serie noch ne Chance ! Sicher, Sakuya war ja bis jetzt auch immer der Draufgänger und hatte viele Mädels, aber die Zeiten sind nu vorbei. Er liebt Aine wirklich ^-^"!

ShadowAngel
25.02.2004, 20:21
*Grins* Naja, ich meine, man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen *g* Ich fand den Manga aber von Anfang an TOTAL süß und war sehr sehr begeistert davon! Hoffe mal, bei Tokyo Pop ist es so, wie bei den deutschen Verlägen, wenn steht, dass es im März kommt, dass es mitte Februar kommt und so ^^° Weil dann hätte ich in 2 WOchen das 1. Band :P

Jeril
25.02.2004, 20:34
Warum ist eigentlich die DAISUKI jetzt dünner als vorher? Ist euch das auch schon aufgefallen?

Najica
26.02.2004, 06:47
@jeril: Ja das habe ich mir auch gedacht, als ich sie mir geholt habe. Hatte schon bedenken, dass jemnd die Extras rausgenommen hatte, aber die waren noch drinn. Mal überlegen, fand die Folge von Kare Kano einwenig kürzer, aber sonst hatte sich doch nix verändert. Weißt du ob Skip Beat in der nächsten Daisuki weitergeht?

@all: Ja also meine Schwester fand Kaikan Phrase auch am Amfang nit so toll, aber jetzt ist es ihr Favorit! Man muss sich glaub ich erstmal damit abfinden, dass Sakuya einwenig komisch und undurchschaubar ist. Aber eigentlich ist er doch ein Traum :oops: !

Anatolia story finde ich auch gut, wollte mit dem was ich geschrieben habe nit sagen, dass es anders ist. Es geht manches nur so schnell. Ich bin aber voll für Kail!!! Den anderen kannst du ja vergessen!

Wie findet ihr denn Go!Virginal? Seid ihr da meiner Meinung?

Jeril
26.02.2004, 10:57
@Najica: Ich glaube schon, das Skip Beat in der nächsten DAISUKI weitergeht...wäre voll blöd sonst.....ich hoffe dass Sie mit Ren zusammen kommt und Sho alles heimzahlen kann...

Go!Virginal ist auch klasse...hatte mal den 1.Band davon auf jap....

Najica
26.02.2004, 11:27
Ich hoffe es auch. Auf dem Bild zur nächsten Daisuki war es auch auf dem Cover, aber das ändert sich ja manchmal. Fand es nur komisch, dass sie *Ende* geschrieben haben und kein *Fortsetzung folgt*!
Finde auch sie sollte mit Ren zusammen kommen. Was sich neckt, das liebt sich! :lol:

ShadowAngel
26.02.2004, 14:02
*jubel* Ich hab mir grade die 5. Manga Twister gekauft! Zu blöd dass ich es grade nicht lesen kann, weil ich auf der ARbeit bin *sniff* ABer ich liebe das, das kannst du mir glauben und kanns kaum erwarten! Kare First Love hat ja ein tolles Ende in dem Band, soviel ich bisher mitbekommen hab durchs durchblättern, das ist soooooo süß auch! Und Alice hab ich ja jetzt schon auf englisch bis band 2 gelesen :P

LadyMausi
26.02.2004, 15:30
Ich bevorzuge auch die Daisuki :D

Najica
26.02.2004, 16:23
@shadow angel: Das freut mich für dich. Habe ihn auch schon. Kaikan phrase ist echt süß dieses Mal. Man erfährt ziemlich viel über sakuya! Ist echt toll! Freue mich schon sehr auf MT 6! Wann kommt der eigentlich richtig raus. Steht ja immer nur in 4 Wochen da. Bei der Daisuki steht ja immer ein Datum da. :wink:

ShadowAngel
26.02.2004, 16:29
Ich hoffe bald! *immer noch total fasziniert bin* Hab zwar noch nicht alles geschafft von Kaikan Phrase, aber ich will heute noch damit fertig werden ^^° Hört sich blöd an, ist zwar eigentlihc net viel, aber ich bin ja auf der Arbeit und hab daher nur so nebenbei Zeit...leider! Aber ich liebe es! Sakuya kann aber schon ziemlich gemein sein! Nennt Aine doch glatt Biest da war ich richtig erschrocken! :?

Najica
26.02.2004, 16:56
Ja also manchmal frage ich mich auch was in ihm vorgeht! Hast du Anatolia story und Alice jetzt auch schon gelesen. Aber so wie ich dich kenne geht Kaikan Phrase vor :P !

ShadowAngel
26.02.2004, 17:26
Nope, noch nicht, aber mache ich sicher noch im laufe des Abends, ich hoffe mla, dass bald etwas weniger los ist, bei uns, dann kann ich die anderen Sachen lesen! Ich freu mich schon auf Kare First Love, das kommt als nächstes, dann Anatolia Story, was ich mir übrigens grade auf englisch bestellt hab :P

Najica
26.02.2004, 18:27
Dann wünsche ich dir noch viel Vergnügen dabei! Ist wirklich gut!

Welche shonen-Mangas im Twister sind denn empfelenswert? Traue mich da irgendwie nich recht dran. Zu viele Vorurteile!

ShadowAngel
26.02.2004, 18:30
Yakitate Japan ist superlustig, und auch Conan ist super! :-) :o Die anderen hab ich net angeschaut, aber Kaitou Kid sollte ja auch sher gut sein, vielleicht les ichs noch :P

Najica
27.02.2004, 07:35
Guten Morgen :o

eigentlich wäre ich ja böd, wenn ich den shonen Teil nicht lesen würde. Ich mein, als beklage ich mich, ich hätte nix zu lesen, und da stehen 5 Bücher im Regal, die ich nur zur Hälfte gelesen habe. Naja, ich glaub ich werd mich am Wochenende mal dran machen. :wink:

ShadowAngel
27.02.2004, 13:06
Naja, ich liebe es, ich liebe es wirklich, das kannst du mir glauben! Ich bin voll froh, dass es dieses Mal so schön ist! ich liebe Kare First Love und Anatolia Story ist auch wieder superinteressant, auch wenn ich mir gedacht hab, dass sie bei ihm bleibt! *Haach*

Najica
27.02.2004, 15:27
Ja eigentlich habe ich mir das auch schon gedacht gehabt! Finde ich auch gut so. Der andere ist doch ein Waschlappen! :lol:
Gut dann werde ich mich am Wocheenende mal an den shonen-Teil setzen. Montag kann ich dann auch mehr dazu sagen!

ShadowAngel
27.02.2004, 16:27
Naja, meinst du jetzt von ANatolia Story??? dann schon...stimmt! *g* Weil wenn du Kiriya meinst, dann sag ich nein, der is kein Waschlappen, der ist absolut süüüß! *sabber* wie kann man nur so kawaiiiiiiii sein???

Deedlit
27.02.2004, 20:22
Konbanwa !

Hach ja, über die Manga Twister könnt ich ewiglich diskutieren :wink: der Bruder von Sakuya ist kawaii ( böse, aber trotzdem kawaii )...ich liebe böse Jungs ^-^" und bei Kare First Love bin ich gespannt, was sie ihm antwortet, sie dreht sich ja dann weg und denkt daran, was ihre "Freundin" sagen würde, ich habeso das Gefühl, das sie erstmal abblocken wird...hach aber in der Liebe können auch Freunde Feinde werden jaja **kopfnick**

ShadowAngel
27.02.2004, 20:28
Ich hoffe, sie verpasst dieser "Freundin" endlich mal nen ARschtritt und die kann dann abhauen, denn ich finde das absolut scheiße, wie die sie behandelt und dass sie sich ihretwegen immer schuldig fühlen muss! Das hat Karin nicht verdient, denn sie hat nichts gemacht und auch niemanden den Kerl ausgespannt oder ähnliches, sondern sich einfach nur verliebt und anscheinend bedeutet sie Kiriya auch etwas, also von daher fände ich es sehr scheiße, wenn sie ihn nur wegen dieser Tusse abweist, tut mir leid! Ich hoffe, er lässt sich das nicht einfach so sagen...

Deedlit
27.02.2004, 20:33
Wow, was für eine gepowerte Meinung :D ich glaube nicht, dass er sich mit einem "Nein" zufrieden gibt, denn er weiss ja, wie die Freundin drauf ist und hat es ja auch bei dem heimlich eingefädelten Treffen mitbekommen ( die Sache mit der Mail ) ^-^"...aber aus dem Alltag kommt mir die Situation bekannt vor, zwar nich mit Freund und so, aber wir hatten damals auch n Mädel in der Klasse, die veräppelt wurde, auch von den Jungs...ich glaube, sowas findet man heut recht häufig :cry:

ShadowAngel
27.02.2004, 20:39
Ja, das schon, aber ich glaube nicht, dass Kyriya Karin verarscht, also dazu wirkt er mir zu ehrlich und in der Szene, wo sie ihm Komplimente über seine Fotos gemacht hat ist er ja sogar richtig rot geworden, das fand ich sooo süß! Also kann sie ihm nicht nichts bedeuten! Anfangs fand er sie vielleicht einfach nur interessant aber ich glaube, er beginnt, sie wirklich zu mögen und gern zu haben! Vielleicht bin ich auch einfach nur hoffnungslos romantisch, aber das Bild, wo die beiden nebeneinander hocken und Händchen halten, find ihc ja sooooo kawaiiiiiiiiii! :o

Seri
28.02.2004, 14:33
also ich muss sagen das ich anfangs doch skeptisch war was diese im schneckentempo vorangehenden Mischwerke betrifft aber ich lese inzwischen Manga Twister und Daisuki und ich muss sagen ich mag beide :D bei Manga Twister ist einzigst der Vorteil? ( kann man sich drüber streiten) das was für Mädels und Jungs dabei ist aber ich leß auch beide Bereiche :D
meine Favoriten sind :
Daisuki: Skipt Beat!;W Juliet ( schwärm);Fruits Basket ( obwohl das son bissel dahinplätschert da ich den Anime kenne ^^"); Missile Happy ( traumhaft), Kare Kano ( der Anime is schrecklich meiner Meinung nach,aber der Manga ist ganz gut ^^") das beste an Daisuki´ist das sie auch Nachwuchskünstler ne Chance geben, ich mag / mochte Prussian Blue und mag jetzt auch genauso Dystopia
Manga Twister:Kare first love ^,^( obwohl es mich schon fast n bissel an Peach Girl erinnert); Kaikan Phrase ( dahinschmelz, einfach nur klasse!)
zu Alice 19th und Anatolia Story muss ich sagen, sie sind ok aber sie reißen mich nicht großartig vom Hocker
ich freu mich rießig das in Manga Twister Mär erscheint; Detektiv Conan, Kaito Kid und Yakitate Japan sind doch auch sehr amüsant;
ja ich hab auch Serien dabei die ich nicht unbedingt mit Begeisterung lese, aber dafür hat man einiges wo es sich lohnt hineinzuschauen, :!: also bin ich zufrieden, werd mir auch weiterhin beide kaufen...auch wenn ich sehnsuchtsvoll die Mangaeinzelbände erwarte :D

ShadowAngel
28.02.2004, 16:09
Also ich lese wie gesagt außer die Manga Twister nicht, hätte aber die Möglichkeit, sowohl Manga Power, als auch Daisuki zu lesen, wenn ich wollte, meine Freundin hat die nämlich beide, jedoch ist alles, was mich wirklich interessiert inzwischen schon raus und auch wenn die in den Kompilationen inzwischen sehr viel weiter sind, das ist mir ziemlich egal, muss ich sagen, von daher... ich freu mich auf alle Fälle schon, wenns endlich weiter geht mit der Manga Twister, denn da gefällt mir so ziemlich alles, was drin ist ;-) Sogar bei den Jungs ein paar Sachen, aber gibt es Jungs, die ide Manga Twister lesen??? Weil ich hab noch keinen gesehen, als ihc im Laden stand, da lagen noch 3 Manga Twister, die wurden alle von Mädels gekauft, mir inklusive... :?

welsper-chan
28.02.2004, 23:05
Ich finde eigentlich, es gibt kein "besser" oder "schlechter", da doch jeder seine Lieblingsserien hat!

Meine Favoriten in der Daisuki:
FB
SB
WJ

Meine Favoriten in der Twister:
Kare First Love
Anatolia Story
Conan

Najica
01.03.2004, 07:04
Huhu da bin ich wieder!

@ seri: Du findest *Dystopia* gut? Naja, also ich finde es auch gut von der Daisuki, dass sie Nachwuchs ne Chance gibt, aber ich finde Dystopia nicht wirklich den bringer. Die Figuren sind irgendwie so überladen schön, und daneben vergisst die Mangaka die Story meiner Meinung nach einwenig. Aber jedem seine eigene Meinung! Prussian Blue fand ich besser! Vielleicht wird es bei Dystopia auch noch gut?!

@welsper-chan: Du hast recht es gibt kein *besser* und *schlechter*! Man sagt vielleicht eher *bevorzugen*. Das meinte ich eigentlich auch!

@all: So eigentlich wollte ich mich am Wochenende ja an den shonen-Teil vom MT setzen, aber irgendwie komme ich einfach nit dran. Könnt ihr mir vielleicht nur ganz kurz sagen, um was es in den einzelnen Serien geht? Außer Conan, dass weiß ich! :wink:

Nyanchan
01.03.2004, 14:03
Hey!!
Also ich mag die Daisuki lieber. Und in der die Serie Missile Happy!!!!! [/b]

Seri
01.03.2004, 14:55
@Najica
ich denke auf den paar Seiten die in der Daisuki immer kommen kann noch gar nicht so viel Handlung kommen, also hab ich einfach mal ein wenig Geduld :wink:

ich kann mal versuchen die Serien die ich auch leß oder mal reingeblättert habe n bissel zu beschreiben ^^ ( außer Kaito Kid den dürftest du kennen,wenn du auch Conan kennst)
Gash...ähem also nein, das ist nicht mein Ding ^^" n komisches kleines Männchen was immer es auch ist wird zu ner Art Geheimwaffe und von denen gibt es wohl mehr ~.~ wenn du langeweile hast leß mal rein..ansonsten ...^^"( doofe Beschreibung,klar steckt auch mehr dahinter, aber wie gesagt die Story is nix für mich)
Yakitate Japan: also ich find die Idee irgendwie lustig, es war einmal ein kleiner Junge der Bächer werden wollte und angefangen hat ein Brot zu backen das in Japan als Reisersatz durchgeht..er kann aber nur dieses sogenannte Japan Brot backen, er hat die besondere Gabe von "Solar" Händen also Händen die warm sind und somit super zum Brot backen geeignet sind und naja er bewirbt sich halt in einem großen Bäckerladen etc..is auf jeden Fall amüsant :wink: ok war wohl n bissel knapp gehalten..hab meine ersten Bände von Manga Twister allerdings verliehen und kann net mehr so ganz genau nachsehen
Mister Zipangu: ..mhhz ich muss zugeben das leß ich nicht ^^"
The Law of Ueki: also aus meiner Erinnerung wieder :wink: da isn Kerl der von seinem "Trainer" Fähigkeiten bekommt um die dann irgendwann auch in einem Wettkampf einzusetzen der Kerl hier hat zB die Fähigkeit aus Müll Bäume wachsen zu lassen ( anfangs hatte er auch die "Gabe "beliebt zu sein, welche ihm allerdings abhanden kam) auch etwas was sich ganz gut lesen lässt...
Mär: jaaaaaaaaaa *rumhüpft und freu* die Hauptperson istn kleiner/großer Träumer, er träumt die ganze zeit mit offenen Augen, irgendwann hat er dann die Möglichkeit in seine Traumwelt einzutreten und dort erlebt er dann Abenteuer ;-) kann ich nur empfehlen :D
joa...wie gesagt war nicht allzu genau und aus meiner Sicht heraus, also soll sich auch keiner auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie die Serien die ich eher zu den schlechten zähle gern haben :wink:

Najica
01.03.2004, 15:32
@seri: Vielen Dank! das aht mir schon geholfen! Naja dann werde ich mich mal irgendwann aufraffen und den Rest auch noch lesen. Bin irgendwie ja so garkein Fan von shonen-Mangas. :? Seid ich mal Dragonball, Beyblade und YugiOH gesehen habe ( bitte, bitte jetzt keiner böse sein auf mich, ich mein es nit böse), bin ich vorbelastet. Ich bin mir sicher auch unter den shonen- Mangas gibt es Serien, die gut sind! Vielleicht finde ich ja eine unter denen im MT und verleire dadurch meine Vorurteile, die ich leider habe!

Also wie gesagt, es soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen! :top:

ShadowAngel
01.03.2004, 20:59
Also ich mag "eigentlich" auch nicht so gerne Shonen Manga, aber Ausnahmen bestätigen die Regel *lach* ist leider nun mal so! Denn Dragon Ball hab ich zB Alle Bände und les es eigentlich auch ganz gerne! hab die schon 3 oder 4 Mal mindestens komplett gelesen! Weiß aber auch nicht so genau, was mir daran so gefällt, aber das tut ja jetzt hier nix zur Sache, ne? *g*

Nochmal zur Manga Twister: Erscheint die nun im 4 Wochen Takt, oder Monatlich??? ich würde mir so wünschen, dass sie öfter raus kommt, meinetwegen auch wöchentlich *g* Und dann sollten nur die Serien drin sein, die ich lesen mag, wie Kare First Love, Kaikan Phrase und Anatolia Story *g* Gut, Alice 19th darf auch!

Weiß eigentlich jemand, obs von Alice19th auch nen Anime gibt???

Seri
01.03.2004, 21:17
wo liegt der Unterschied zwischen monatlich und alle 4 Wochen °°"
naja ich denke / hoffe das es einige Serien auch zum Einzelband schaffen werden

Najica
02.03.2004, 07:23
Einen wunderschönen guten Morgen,

also habe im www. lange gesucht, aber nix über einen Anime zu Alice 19th gefunden, ich glaube den gibt es noch nicht. Wäre aber cool, den würde ich mir glaub ich auch zulegen! Mir gefällt Alice gut, weil es nit so ne übertriebene Magical Girl-Story ist, wie z.B Wedding Peach oder Sailor Moon! Is mal was anderes! Nicht so mit großer Verwandlung und keiner erkennt sie dann mehr, dass finde ich nämlich immer das doofe an diesen Storys! :nick:

ShadowAngel
02.03.2004, 10:45
Ich würde mir das auch zulegen, wie ich mir alle Animes von Yuu Watase zulege, die ich kenne, also AnC und FUYU hab ich ja schon, und die mag ich beide super gerne! Sie haben zwar beide ne Art Magical Girl Touch, so wie auch Alice19th, aber das ist nicht das ewige Verwandlung-Kampf-Sieg Prinzip, da geht es um viel mehr, als ums kämpfen, da haben die Beziehungen der Hauptcharas immer mehr Bedeutung und die Beziehungen meiner Meinung nach auch mehr Tiefgründigkeit als bei manch anderen Serien! Nein, ich mag alle Animes/Manga von Yuu Watase, die es gibt, bzw. die ich kenne, weil alle kenne ich ja noch lange nicht...Imadoki sollte ja auch raus kommen bei uns, oder??? Das wäre echt superschön! Würd mich auf alle Fälle voll freuen, wenn das klappen würde...ganz ehrlich :o

Najica
02.03.2004, 11:28
Ja das finde ich auch. Habe schon viele Bilder von Imadoki gesehen! Den Manga gibt es ja noch nicht auf Deutsch, oder? Ja Yuu Watase ist auch wirklich mit die Beste Mangaka, die ich kenne! Ich finde es super, wie sie ihre Charakteren hervorhebt. Da geht es nit nur als um: Wie verwandele ich mich am besten und welche Superkraft habe ich! Gerade Ayaceres, finde ich deshalb toll. Aya verwandelt sich ja meist total ungewollt und überhaupt haben diese Storys mehr Tiefgang! Irgendwie brauche ich das! Ich mag diese kurzweiligen Mangas nicht so gern. Aber es sollte auch voran gehen. Z.B zur Zeit geht es bei Kare Kano doch fast garnicht weiter, dass finde ich ziemlich langweilig!

ShadowAngel
02.03.2004, 13:14
Naja, von Kare Kano hab ich bisher ja nur den 1. Band, da weiß ich noch nicht so ganz genau, wie es ist, aber das macht ja auch nichts, oder? Ich finde einfach alle Geschichten von Yuu Watase wunderbar, ich glaube, Imadoki ist auf englisch geplant, ich weiß es aber nicht so ganz genau! Bin mir nicht sicher, aber irgendjemand hat irgendwas in der ARt gesagt! Naja, mal abwarten, ich würd mich auf alle Fälle freuen, wenn es so wäre! Ich mag Alice19th auch sehr gerne, obwohl ich mir da noch nicht so ganz sicher bin, mit wem sie dann zusammen kommt ^^° Klingt zwar jetzt vielleicht blöd, aber immerhin ist ja jetzt noch jemand aufgetaucht, und der ist eigentlich auch sehr süß finde ich... :o Weißt du, was mir aufgefallen ist? Yuus weibliche Charas haben immer so viele schöne Männliche um sich... *auch haben will* Obwohl ich nicht Miakas Meinung bin und sicher nicht Tamahome genommen hätte *lach* Da hab ich nen anderen Liebling! :P

Najica
02.03.2004, 15:03
@shadowAngel: Da hast du echt recht! Also wirklich ich könnte mich auch nit entscheiden, bei solchen Männern! Tama ist schon nicht schlecht, aber mein Favorit ist eigentlich mehr Tasuki! Den finde ich ja so herrlich! :victory: In Band 14 oder 15 küsst er ja Miaka (naja er nennt es Mund-zu-Mund-Beatmung, aber das sah ja nit so aus), ich glaube da hat er dann ja auch gemerkt, dass Miaka mehr für ihn ist!
Und Aya hat die Wahl zwischen Toya und Yuuhi! Das wäre auch schwer. Toya sieht verdammt gut aus und Yuuhi ist ein Schnuckel!
Der bei Alice heißt glaub ich Frey oder so. Er zieht bei Kyo(?) ein. Ich glaube nicht, dass er wirklich an Alice interessiert ist. Hien-san hat mal was davon geschrieben, dass Alice mit ihrem Schwarm zusammen kommt! Aber der sah auch am Ende von MT5 wirklich sehr vielverprechend aus. *schwärm*Habe mir schon so manchmal gedacht, warum kann mir sowas nit passieren *grins*

ShadowAngel
02.03.2004, 18:08
Japp, da stimm ich dir vollkommen zu! Ich wär gerne Miaka, ich hätte tamahome net genommen, tut mir leid, an alle Tama-Fans! ich wäre hotohori rettungslos verfallen, ohne dass ihc was hätte dagegen tun können! Ich liebe diesen Mann einfach, und Nuriko auch, selbst wenn er Anfangs ein wenig ein Arsch war, aber je mehr Zeit vergangen ist, desto mehr mochte ich ihn dann, ne, ich find ihn absolut klasse und wenn mich jemand so sehr lieben würde, wie Hotohori Miaka...oh Mann! Das wär schon schön! Ne...aber meist ist es schon so, dass die Hauptcharas mit den Personen zusammen kommen, die sie am Anfang lieben! Würd mich net wundern, wenn das bei Alice auch so wäre!

Jeril
03.03.2004, 10:59
Ich glaube auch, dass die beiden zusammen kommen....aber was meint ihr, was ist denn mit Frey?? Ich habe ja von Alice 19th Band 1-3 auf jap. und Frey bemüht sich ja auch um Alice... :o

Najica
03.03.2004, 12:15
Da bin ich ja mal gespannt, was passiert. Ich habe irgendwo gelesen, dass Frey ein Lotis-Priester ist, oder so was! Und da ja Alice und Kyo Lotis-master sind hält er sich halt in ihrer Nähe auf. Weiter habe ich noch nix rausbekommen. Gehe gleich aber nochmal aif die Suche. Finde ja das Frey ganz schön cool aussieht! :wink:

Adio
03.03.2004, 12:17
Also ich find ehrlich gesagt beide Anthologien scheiße, vielleicht liegt das daran, dass die meiner Meinung nach mehr an das "jüngere" Publikum gerichtet sind. Ich mag Manga Power, aba das auch nur wegen Chobits (das is ja soooo süß =^.^=)! Naja, ich werd denn mal weiter Kuchen backen (*mjam* Schokokuchen)...
Viele liebe Grüße!
aDiO :roll:

ShadowAngel
03.03.2004, 13:08
Also ich finde absolut nicht, dass diese Anthologien an das "jüngere" Publikum gerichtet sind, bin immerhin fast 21 und les es trotzdem! Kaikan Phrase find ich absolut Klasse, und Kare First Love und Alice19th ebenso! Und ich glaube kaum, dass Leute, die "jünger" sind manche Stories da drin so einfahc verstehen würden. Ich meine, Anatolia Story ist teilweise sehr verwirrend, aber trotzdem...

Und ich glaube trotzdem, dass Alice dann mit Kyo zusammen kommt! Weil wenn Frey sich um sie bemüht, ist das ähnlich wie mit Hoto-chan! und hat er Miaka bekommen? Neee...auch wenn ich an ihrer Stelle anders gehandelt hätte...aber muss dran liegen, dass ich Tama-chan nicht so mag! Aber egal *G* :lol:

Najica
03.03.2004, 13:12
@adio: Naja, bei der Daisuki könntest du recht haben. Aber beim MT kann ich dir nit ganz zustimmen! Die Themen sind doch etwas ernster! Alleine Kaikan Phrase ist nit unbedingt was für jüngere (Viele sexuelle Anspielung, viel nackte Haut!), Go! Virginal hat einen harten Storyhintergrund: Schulden des Vaters sollen in einem Bordell abgearbeitet werden! Soweit ich das bei Alice sehe, ist es nicht ganz so leicht zu verstehen!.... Also ingesamt finde ich ist es eher was für Ältere!

@shadowAngel und Jeril: Habe ein Bild gefunden, auf dem sich Kyou und Alice küssen!
Ich kann es nur leider nit reinstellen, oder euch einen Link dazu geben, es funktioniert nit! Über Frey habe ich folgendes gefunden: Er ist Norweger und älter als Alice und Kyou. Er zieht bei Kyou ein und hilft im Restaurante! Frey ist sehr offen und gerade gegenüber schöner Mädchen! Deshalb gräbt er Alice auch wohl immer wieder an! :P

ShadowAngel
03.03.2004, 13:14
Naja, dann revidiere ich meine Meinung, dass er Hoto ähnlich ist *lol* Nee neee neeee! Hoto-chan wäre niemals so, aber da ist ja auch egal! Macht nichts! Ich freu mich, egal mit wem sie zusammen kommt, obwohl mir wie schon mal gesagt von Anfang an klar war, dass es so kommen würde... :o

ShadowAngel
03.03.2004, 13:23
Wegen dem Bild von Alice und Kyo: ich versuchs mal:

http://members.fortunecity.com/alice2827/scan003.jpg

Najica
03.03.2004, 14:53
Juhu, genau, wie hast du das gemacht? war mir eigentlich auch klar, aber interessant wird es bstimmt trotzdem! Finde ja die romantischen Szenen von Yuu soooooooo romantisch! Selbst bei der Mund-Mund-Beatmung von Tasuki war ich hin und weg! :knuddel:
Ich schätze mal das Frey so eine ähnliche Rolle wie Tasuki hat. Der Lustige in der Mitte! Freue mich schon soooooooooooooo sehr auf den nächsten Twister!

Aber jetzt nochmal zurück, wirklich, wie hast du das mit dem Bild gemacht? Habe ja fast alles versucht. Vielleicht lag es auch an meiner Seite auf der ich das Bild gefunden hatte?! (bitte, bitte las es daran gelegen haben, oder bin wirklich so blöd :( :kratz: :heul:)

Deedlit
03.03.2004, 17:14
Wow das Bild ist echt süß :) und wie er sie danach anshaut, so als ob er sie nicht verlieren will ^^" Hach wenns erstmal soweit ist, weiß jemand wann diese Szene wohl kommen wird ?

Zu FY: Tasuki ist auh mein Liebling, die Fangzähne und dann seine Art ist einfach süß...auch später die Szenen, wo er nicht er selbst ist bzw. manipuliert und Miaka ins Zimmer schleppt, um mit ihr zu schlafen, einfach Kawaiiiii..weiß jemand, wovon ich gerade rede ?

@ Shadow Angel

Hab gerade bei Amazon nach Despotic Lover gesucht und gefunden, soll Band 1 ja auch bald erscheinen...aber näheres steht leider nicht dazu...kannst mir nicht kurz mal sagen, worum es da geht? Ist das auch eine längere Serie wie KP ? Ha O Ai ren würde mich ja echt interessieren, klang damals in mangaszene so schön...mit dem Mädel und Mafia-Boss ^^" ! Aber diese Serie soll ja heftig sein, hab ich gehört :cry:

ShadowAngel
03.03.2004, 17:22
Also ich hab einfach direkt den LInk gepostet indem ich auf Img geklickt habe, dann die URL dann wieder auf Img und dann war das Bild da! Vielleicht hast du es von ner anderen URL oder so, weil manche Websites lassen sich nicht linken, keine Ahnung, aber da waren noch mehrere, von der ich das hab, Umarmungen, Küsse usw. Ich finde es wirklich süß und das Bild sagt ja meiner Meinung nach alles! Er will sie und nicht Mayura! Haaa! Wird sicher wieder ne ziemlich komplizierte Story, darin ist Yuu meister, wenn es um komplizierte und verworrene Lovestories geht ^^° Aber wenigstens muss Alice keine Angst haben, dass ihr Geliebter auf nimmer wieder sehen in einer anderen Welt verschwindet ^^°

Also worum es in Despotic Lover geht, weiß ich nicht genau! Hätte ich den japanischen Namen dazu, wüsste ich es, aber den hab ich nicht...müsste ich noch mal schauen, ob ich irgendwas finde, werd mein möglichstes tun!

Und zu FUYU: Also mein Liebling ist zwar Hoto, aber ich mag auch Tasuki gern! Aber WARUM zum Teufel müssen sich alle in Miaka verlieben? Können die nicht noch ein anderes Mädel auftauchen lassen oder so? Aber ne, lieber müssen alle anderen CHaras, die sie nicht haben können allein und unglücklich sein... :cry:

Najica
04.03.2004, 07:15
@shadowAngel: Könntest du mir den Link mal schicken? Das wäre super! Will doch auch mal schmachten! Finde es auch gut das er mit Alice zusammen sein will und nit mit Mayura! Der hätte ich das nit gegönnt. Aber ich glaube, ich habe das mit dem Bild schon richtig gemacht. Dann lag es echt an der Seite! *puhmichschonfürblödgehalten* :victory:

@deedelit:Nee, weiß jetzt gerade nit was du da meinst. In welchem Band kommt das denn? Kommt das auch in der Ova vor? *schonsupifreu* Tasuki ist einfach super! Der macht immer einen auf hart, ist es aber nit!

ShadowAngel
04.03.2004, 12:51
Ähm...der Link ist der erste bei Alice19th auf www.anipike.com *g* Ich hoffe, du findest ihn so, ansonsten such ich ihn noch mal für dich, dann musste nur Bescheid sagen, ist auch kein Problem, hab nur grade jetzt im Moment nicht so viel Zeit, aber das dürfte dann trotzdem ne andere Page gewesen sein, als die, die du hattest, weiß auch nicht, gibt aber leider kaum gute Sites darüber, aber immerhin noch mehr als zu Kare First Love und Paradise Kiss, weil da finde ich GAR NICHTS darübr...

Und wegen dem mit Tasuki: Müsste im nächsten Band vorkommen! Ist in der OVA, japp! Im Manga wie gesagt, nächster oder übernächster Band, bin mir nicht sicher, wiel erst kommt noch die Story mit Nuriko und seinem Bruder, danach das mit Tasuki, danach die Story um Chichiri! Japp, und dann ist die OVA auch schon wieder aus und der Manga wohl auch *g*

Najica
04.03.2004, 14:22
Also über Kare first love habe ich auch nur ganz wenig drüber gefunden. Bei Alice gibt es dazu verhältnismässig viel! Bin einfach über google-Bilder rein gegangen und da gibt es dann einiges! Auch wirklich schöne Bilder!

Dann freue ich mich schon auf die nächsten Bände FuYu! Hast du zufällig die OVA?

Das mit dem Link hat nit so gut geklappt, aber ist egal!

So ich gehe jetzt ins Wochenende! Bis Montag! Wünsche euch ein schönes Wochenende

ShadowAngel
04.03.2004, 16:56
Japp, ihc hab die DVDs von den OVAs *freu* Total schön, ich hab mich so gefreut, als ich sie endlich hatte, aber nicht bei Ebay gefunden sondern in Wien, in nem Comic Shop, das heißt, es sind wirklich amerikanische Originale, mit Ländercode 2! Naja, hat auch ziemlich viel gekostet, aber das ist mir das wert :o

Najica
08.03.2004, 07:09
Einen wunderschönen guten Morgen,

das glaub ich dass sie teuer war! Habe mich in meinem Comicshop auch mal erkundigt, wegen original Japanischen-Animes, und leider führt mein Laden die nicht *schluchz* , aber die haben mir dann auch gesagt, dass die soooo teuer wären! Wie heißt denn die OVA? Das ist nit die *Eikon den* (oder so ähnlich, ich hoffe du weißt welche ich meine).

Habe auf irgendeiner Seite gelesen, das Imadoki demnächst von EMA auf deutsch rausgebracht werden soll! Weiß jemand was davon?

ShadowAngel
08.03.2004, 11:06
Also bei den ersten beiden OVAs die heißen ONI-OVAs, also wenn man die wo kauft, mein Händler hat sie als Oni-boxen bestellt und die 3. OVA ist die Eiko Den! Das stimmt schon! Gibt ja 3 aber die 3. gefällt mir net soo gut, die 2. ist für mich einfach die beste, unangefochtene Nummer eins, aber die Serie ist sowieso durch gar nix zu toppen! *seufz* Ich mag die total gern und freu mich schon auf den nächsten FUYU Manga, ich denk mal, der sollte diesen Monat schon kommen, wenns stimmt! Naja, werd ich ja dann sehen :)

Das von Imadoki hab ich auch irgendwo gehört, ich hoffe nur, dass es auch stimmt, denn ich möchte den schon gerne lesen ^^

WaWa
08.03.2004, 13:59
nieder mit daisuki! ne scherz n paar serien davon find ich auch gut aber ich bevorzuge manga twister.
moonstar (oder so) find ich irgendwie genial. is so schnuffisch wie die immer versucht böse zu sein^-^+nuff nuff+ nur ma sone frage benebei: is manga twister 5 schon draußen? ich kreig in letzter zeit nich viel mit und hab nie gelegenheit inne stadt zu gehen.

WaWa

Najica
08.03.2004, 15:10
@wawa: Ja Manga Twister5 ist schon draussen! Müsste eigentlich schon bald MT6 rauskommen. Aber da weiß ich nicht genau wann, da da ja immer nur steht *alle vier Wochen*! *grübel* wann kam 5? Mal rechnen! Wahrscheinlich ist es doch schon nächste Woche soweit, oder? :kratz:

Also ist *eikon den* nit so toll? das ist aber meist die einzige Ova die man bei Ebay kriegen kann. Und in OVA 2 ist das mit Tasuki?

Ich glaube schon, dass das mit Imadoki so wird. EMA sieht doch eigentlich, dass Yuu Watase gut ankommt! Ich bin da guter Dinge!

WaWa
08.03.2004, 19:50
hm...+nen rat brauch+ was würdet ihr euch eher kaufen: des album von icubus oder manga twister 5+6 ? ich kann mich ned entscheiden irgendwie...brauch beides um zu überleben O.o

;_; WaWa ;_;

Najica
09.03.2004, 10:25
Also Incobus kenne ich garnicht! Deshalb wäre mein Rat dir wahrscheinlich nit besonders hilfreich! Aber wenn du beides brauchst, dann hol dir doch beides! Wie gesagt, wann genau MT 6 kommt weiß ich nicht, aber nach meinen Rechnungen müsste es bald soweit sein *schonriesigfreu!* Was magst du eigentlich nit an der Daisuki?

ShadowAngel
09.03.2004, 14:07
Also Imadoki kann man bei Amazon.de shcon vorbestellen, allerdings auf englisch! Wenn dasalso wirklich stimmen würde, dass es auf deutsch auch kommt, wüerde ich warten solange, aber wenn nicht, dann ist es natürlich auch ein wenig doof, wenn ich warte, bis es auf deutsch kommt, und das dauert dann noch so lange, zumal ich in englisch ziemlich gut bin ^^°

Also ich hoffe, dass die neue MT bald kommt! *freu* Ich will ja endlich weiter lesen! Besonders Kare First Love und Kaikan Phrase *sabber*

Najica
09.03.2004, 15:04
Also dann würde ich mir glaub ich auch die englische Version holen, wenn ich gut darin wäre! Bin ich aber nit so unbedingt :kratz: Ich weiß ja nit, wie lange sowas dauern kann! Bis jetzt hatte ich immer nur Serien, die schon raus waren!

Kann man eigentlich bei EMA nachschauen, wann der nächste MT kommen soll? Weiß das jemand?

ShadowAngel
09.03.2004, 17:21
Keine Ahnung...*seufz* Sollte aber bald soweit sein! Ich glaub, ich muss mal wieder in die Buchhandlung gehen! Wann hab ich mir das denn geholt? Vor 2 oder 3 WOchen vielleicht? Kommt mir schon länger vor ^^°

Najica
10.03.2004, 09:22
Ja *auchschonaufentzuggekommen*! Dass das immer so lange dauern muss! manchmal kommen mir ja 4 Wochen ganz schnell vor, aber wenn man auf was wartet ist es ganz schlimm!

So lange was zum schmachten:

http://www.hitokirihaven.com/images/KPmain.JPG

ShadowAngel
10.03.2004, 13:02
Wow, das Bild ist süüüß! Gefällt mir! Gibt aber bessere *g* Zb in meinem artbook! *sabber* Ich finde das soooo geil, das kannst du dir gar nicht vorstellen, bin immer noch total hin und weg deswegen! Das war echt jeden Cent Wert...auch wenns net so billig war...aber wenn ich es mal wieder verkaufe, weil ichs nimmer will, werd ich das bei Ebay versteigern und hoffen, dass ich viel dafür kriege :o

Najica
11.03.2004, 07:34
Ich hab das Artbook auch bei ebay gesehen. War mir dann aber zu teuer! Aber stimmt schon, Sakuya hat schon was! Finde er hat irgendwie ne düstere Ausstrahlung. Man weiß nie so richtig, was er denkt. Solche Charaktere mag ich total. Finde es langweilig, wenn man einen sofort durchschaut! Und das kann man von ihm ja eigentlich wirklich nicht sagen, oder?

Und wie findest du dieses Bild?

http://www.kurayami.net/kaikan/scans/sakuya_tereka3.jpg

ShadowAngel
11.03.2004, 13:13
Das Bild ist Cool! Ist auch in meinem Artbook drin *freu* Ich mag aber eigentlich rein vom Aussehen her Yuki fast lieber, aber da ich noch so gut wie gar nix über seinen CHarakter weiß, warte ich lieber onch etwas ab! Ich kann nur sagen, ich mag diesen Manga und hoffe, dass man nach und nach auch über die anderen Bandmitglieder was erfahren wird, denn grade das ist es im Moment, was mich interessiert! Klar, anfangs ist es halt so, dass man lieber über die Hauptpersonen was erfahren möchte, aber trotzdem...naja, alles in allem: Ich find Sakuya sehr sehr interessant und bin schon gespannt, was da noch raus kommt :)

Najica
12.03.2004, 07:56
Ich habe eine gaaaaaaannnnnnnzzzzzz wichtige Frage!

Kennt jemand Akuma na eros?
Gibt es den schon auf englisch?
Wenn ja, wo bekomme ich ihn her?

Ein Bild dazu:

http://www.bishie-love.com/images/furoku/akumasetl.jpg

Sehen die beiden nit super aus?

ShadowAngel
12.03.2004, 09:21
Wow,sieht interessant aus, wüsste gerne, was das ist ^^° Mal schauen, ob ich mich dazu schlau machen kann, bzw. irgendwas finde, aber ich kann jetzt schon sagen, diese Mangaka ist einfach ne Göttin... *sabber* Also ich mag ihre Zeichnungen :)

Najica
12.03.2004, 10:22
Das finde ich auch! Wobei es ja aber so ist, das Kai (der Typ mit schwarzen Haaren) Sakuya doch ganz schön ähnlich sieht, oder findest du nicht? Habe noch andere Mangas von ihr entdeckt und irgendwie hat sie immer so einen reingepackt! Was ich natürlich nicht schlecht finde, da er ja super aussieht!

Soll ich mal kurz ne Inhaltsangabe geben:

Also Miu ist eine sehr gläubige Christin und ansonsten ganz normal. Sie ist schrecklich verliebt in den coolsten Typ der Schule, der sie aber nicht groß beachtet (der Blonde auf dem Bild). Sie findet ein Buch, das *Buch der Schatten* aus dem ein junger Kerl entspringt und ihr verkündet, er sei Satan(der Schwarzhaarige). Er spürt, dass sie noch Jungfrau ist, und stellt ihr deshalb das Ultimatum: wenn er es möglich macht, dass sich ihr Schwarm ind Miu verliebt, muss sie Satan ihr erstes Mal opfern! Von da ab shleust er sich mit menschlicher Gestalt in ihre Familie ein und gibt sich als ihr großer Bruder aus (ähnlich, wie Chibi-chibi in Sailor Moon). Unter dem Namen Kai ist er dann immer in ihrer Nähe um zu kontrollieren was sie macht.

Klingt finde ih echt super und ich würde den Manga echt gerne haben. Wenn es den auf englisch shon geben würde, wäre das soooooooooo super!

ShadowAngel
12.03.2004, 11:24
In englisch kommt einer, der heißt DESPOTIC LOVER; ich weiß aber leider davon keinen japanischen Namen...*seufz* Wird aber vielleicht ein anderer sein, ihc weiß es auch nicht wirklich, keine Ahnung...aber das klingt wirklich interessant ^^° Abre ich glaub net, dass ich diesen Preis bezahlen würde, wenn ich so ein Angebot bekommen würde ^^° Das find ich jetzt schon etwas heftig, man will doch mit dem schlafen, den man liebt! :oops:

Najica
12.03.2004, 11:40
Also der englische Titel lautet : Virgine crisis

Habe nix gefunden, was darauf hindeutet das es den Manga schon auf englisch gibt! :heul:

Ja das ist auch ganz schön heftig. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Miu sich hinterher doch für Kai entscheidet. In einer Beschreibung stand, dass er nicht wirklich richtig böse ist! Ich würde den Manga ja sooooo gerne haben. Bei ebay gibt es ihn nur auf japanisch. :(

ShadowAngel
12.03.2004, 11:46
Das ist natürlich blöd, zumal ich auch net wirklich japanisch kann ^^° Sollte vielleicht wirklich nen Kurs machen, dann kann ich mir nämlich mehr kaufen...denn sooo viel teurer sind manche japanische Manga auch net wirklich, die kosten teilweise genauso viel wie die englischen und sind vom Format und Cover usw. viel schöner... :)

Deedlit
12.03.2004, 18:40
Leute hat schon jemand die Twister 5 ? Sollte ja am 11. ( gestern ) erscheinen, naja ich schau morgen mal in der Stadt nach ! Bin total gespannt, wie es in KP weitergeht ( zumindest im Manga^^" ) und auf Go Virginal bin ich auh gespannt, ob Tomoe das Seiroden verlässt oder ob Koga zusammen mit ihr flieht ( hach kanns kaum erwarten ) ! :D

ShadowAngel
13.03.2004, 10:35
Ähm...die fünfte??? Ich krieg schon nächste Woche die sechste! von daher hast du dich entweder geirrt oder bei euch sind die irre langsam! Die fünfte hab ich schon fast ein Monat glaub ich! ALso ziemlich lange und bin immer noch sowas von begeistert davon! Wahnsinn ^^°

Deedlit
14.03.2004, 21:52
Ups :D mensch meinte ich ja, natürlich die Nr. 6...in Nr. 5 is ja Sakuyas Bruder erschienen ^^"...hach naja bin an dem Tag von meinem Pferd abgeworfen worden...hat vielleicht Spuren im Hirn hinterlassen 8) ...ach nächste Woche kommt die erst ? Hm..ich hatte es immer so in Errinnerung, dass die Twister eine Woche vor der Daisuki erscheint, naja egal..hier gibts die jedenfalls auch noch net, also abwarten..hach wenn das nicht immer so schwer wäre !

ShadowAngel
15.03.2004, 09:49
Japp stimmt! ich wünsch mir die ganze Zeit, dass ich vielleicht endlich das englische 1. Band von Kaikan Phrase bekomme, oder das zweite, die sollten beide schon erschienen sein, aber neeee *seufz* Warten warten warten! Wenn Kare First Love noch auf englisch erscheinen würde, oder auch auf deutsch, dann würde ich mir die MT auch gar nimmer kaufen, denn ich wette, sobald KP und Anatolia Story raus sind, bin ich in englisch bald sehr viel weiter, wie auf deutsch, die erscheinen dort nämlcih auch im Monatstakt die Manga ^^°

Najica
15.03.2004, 11:40
Also ich würde sie mir glöaube ich auch auf englisch holen! Alleine, weil ich so gespannt bin wie es weitergeht! Bestellst du sie die immer bei Amazon.de?

Diese Woche ist es wieder so weit?! Wann denn genau? Habe diesmal nit in der Daisuki geguckt, da steht ja immer ein Datum, wann sie kommt!

ShadowAngel
15.03.2004, 13:21
Japp, tu ich doch, aber bisher sind die Sachen noch nicht erschienen und bei Anatolia Story hab ich jetzt erfahren, dass es wohl noch ein wenig länger dauern wird...

Najica
17.03.2004, 13:04
Also, ich bin schon in so froher Erwartung! Wann kommt er denn nun, der neue Twister? Muss ihn mir bei Amazon bestellen, da mein Comicshop etwa 30 km weit entfernt ist., darum würde ich gern wissen, ob amazon nur spät dran ist, oder ob er wirklich noch nicht da ist?! Hiiiiilllllllfffffffeeeee :kratz:

ShadowAngel
17.03.2004, 13:17
Also ich hab sie auch noch net...ich hoffe, sie kommt bald, die Manga Twister! Die Verkäuferin hat heute zu mir gemeint, er wäre noch net dabei gewesen, der 6. Band! Ich kanns ja jetzt schon kaum noch abwarten und hoffe darum natürlich, dass es nicht mehr ZU lange dauert ^^° :o

Deedlit
17.03.2004, 17:07
Jahhh Daisuki 15 ist da !!! In Destopia oder wie das heißt gibs ne tragische aber auch verwirrende Wende :cry: ...mehr sag ich mal noch nicht, erst abwarten, bis die anderen sie haben ! Tja der Comicladenbesitzer meinte, dass die Twister 6 wohl erst Anfang nächster Woche zu erwarten sei **traurigist**...also übe ich mich weiterhin in Geduld ^^"

ShadowAngel
17.03.2004, 17:36
Echt????? Naja, da kann man wohl nichts machen... *seufz* Ich warte eben! Ich krieg diese WOhce sowieso ein paar neue Manga, von daher freu ich mich schon sehr drauf :)

Najica
18.03.2004, 07:19
Also ich habe eben bei amazon den hoffentlich 6. Manga twister entdeckt! Stand jedenfalls als Erscheinungsdatum: April 2004 dabei. Also gehe ich mal davon aus, dass das der Richtige ist! Stand zwar dabei, das es ein Sondereinband ist, aber ich hoffe das hat jetzt nit so viel zu sagen! Oder kann das vielleicht bedeuten, das es einfch eine ältere Version ist die neu aufgelegt ist? Bin in der Beziehung einwenig doof :kratz:

ShadowAngel
18.03.2004, 13:29
Phuuuu das weiß ich nicht..aber sowas hab ich bei AMazon noch nie bestellt, weil mir dsa zu unsicher ist, dass ich auch das richtige erwische! Fände ich nämlich blöd, wenn ihc dann eines doppelt hätte oder sowas in der Art...da stehen ja auch nicht wirklich Ziffern drauf, aber wenn du das Bild anschaust, weißte ja, ob du es schon hast oder nicht, oder??? ^^° So mach ich es meist! :)

Najica
18.03.2004, 14:02
Das Bild ist nicht dabei! Aber es gab nur einen mit Erscheinungsdatum April! Habe geguckt und ich glaube das ist das Richtige! Naja werde es sehen. Habe es bestellt, und bin morgen oder übermorgen schlauer! Zur Not kann ich ihn ja wieder verkaufen. Wäre zwar ärgerlich, aber was soll ich machen. Kein Laden in meiner nähren Umgebung führt den Twister! Was ich eigentlich auch komisch finde, da es in mehreren Läden die Daisuki zu kaufen gibt. Selbst in dem Supermarkt, wo ich immer einkaufen gehe, gibt es die! Die Welt ist einfach ungerecht! :shrug:

ShadowAngel
18.03.2004, 17:09
Japp stimmt schon, aber andererseits... *g* Ich meine, bei uns gibts selten die aktuellsten Bände, aber ich werde ja morgen schauen, ob das nächste Band schon da ist! ich würd mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn es klappt! Freu mich nämlich schon, auf Kare First Love und Kaikan Phrase! Das ist einfach geil! :)

Najica
19.03.2004, 13:05
@deedlit: Juhu habe jetzt auch die neue Daisuki! Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass Lyon stirbt (heißt er überhaupt so?). Das muss ja dann sein Zwillingsbruder sein, oder? Was denkst du? Fand das schon irgendwie traurig, obwohl ich die Serie nit so mag!

Aber Fruits Basket war ja super! Black ist ja echt genial! Fand es total lustig. Aber jetzt ist ja Akito aufgetaucht, da bin ich mal gespannt wie es weiter geht! Ob er sich irgendwie an Toru ranwagt?

So ich werde, wenn ich nach Hause komme hoffentlich den neuen Manga Twister in der Hand halten! Bin so gespannt und freu mich so! Hoffentlich ist es nit eine alte Version! Das wäre echt sch*****!

ShadowAngel
19.03.2004, 15:52
Also ich hab die Manga Twister auf alle Fälle noch nicht, die ist nicht geliefert worden heute, aber dafür hab ich schon Gravi 6 und Kare Kanon 2! Juhuuu! Werd mich gleich drüber stürzen, sobald ich daheim bin! Aber die Sachen mit Akito kamen im Anime ja schon vor! Wie meinst du mit dem Ran wagen? Ist das die Stelle, wo er bei Tohru in der Schule aufgetaucht ist??? :o

Seri
20.03.2004, 17:23
boah haben mich manga Twister und Daisuki diesesmal ange... (sorry)O.o"
diesesmal war da echt nur Schund dabei irgendwie..die Storys gehen net wirklich weiter, alles dreht sich im Kreis, man erfährt nix und so weiter und so weiter...hoffentlich werden die beiden nächsten besser!

Deedlit
21.03.2004, 16:28
So hab die Twister 6 ;) mein Mangahändler war selbst erstaunt, dass die Verlage diesen Monat so schnell geliefert haben ^^" Also ich finde nicht, dass die Serien sich nur drehen ...in KP ok viel passiert nicht, aber wir bekommen da wenigstens mit, was für ein fieses Schwein Sakuyas Bruder Ralph ist ! Na und Go Virginal war doch auch süß....aber dazu später, wenn die anderen auch die Twister haben...sonst spoiler ich zu viel rum !

@ Najica

Ja ich mag Dystopia eigentlich auch nicht soooo sehr...die Zeichnungen sind zwar sehr schön, aber die Story geht mir zu schnell voran. Naja ist wohl bei ner Kurzserie leider immer so..und dass jetzt auf einmal ein verschollener Bruder auftaucht find ich ja komisch, vor allem, da sie wohl nicht wusste, dass sie noch einen hat....sehr verwirrend :roll:

Fruits Basket: Jaaa die Stelle, wo Kyo die Kerle mit einem einzigen Blick verjagt, die sich an Honda ranmachen wollten, fand ich schon im Anime klasse..er schlägt da so fest seine Faust in die Wand, dass die richtig bröckelt, kommt im Manga leider nicht so gut zur Geltung ! Bei dieser Folge musste ich sowieso ablachen, auch wo Black den Schulsprecher aufs Herrenklo schleift, um ihm "etwas" zu zeigen...herrlich :lol: ...vor allem Honda-chan, die dieses "etwas" auch gern sehen möchte^^"....ja Akito spricht Honda an, aber er ist freundlich...erst später kommen ja die Jungs dazu, sie denken Akito hätte ihr irgendwas getan...aber er war (mal) ganz nett :wink:

welsper-chan
21.03.2004, 16:41
Jaaaaaaaa, zu ihr war er nett. Aber zu Hari sagt er ja nachher was ganz anderes! :evil:

ShadowAngel
21.03.2004, 19:05
manno, ich muss gleich morgen in meinen Buchladen und die Manga Twister holen! Ich hoffe ja soooooooo sehr, dass es sie dann schon gibt, sonst krieg ich glaub ich nen Schreikrampf! ich will die unbedingt haben, ganz egal, wie wenig es voran geht, hauptsache es passiert überhaupt was! Ich bin schon gespannt, wies mit Kare First Love weiter geht und ob sie jetzt weg geht oder bei ihm bleibt... das kam doch noch nicht so deutlich raus, aber morgen oder so, werd ich es ja sehen *jippiiiiie*

Najica
22.03.2004, 06:47
Puh ich war auch total erleichtert, als ich die Lieferung von amazon bekommen habe und schon am Einband erkannte, das es der Twister 6 ist. Hätte mich wirklich sehr geärgert! Aber ich finde auch nicht, dass sich die Serien nicht weiterbewegen! In Alice kommt Frey dazu ( :teufelch: jetzt schon mein Lieblingschara!) Gut in Karin first love passiert nit übermässig viel, KP ist mal wieder klasse, und ganz süß fand ich diesmal Go! Virginal!!! Meint ihr Kouga und Tomoe tun es wirklich? Bin mal gespannt!

Ja die Szene mit Kyo und Honda fand ich auch total süß! Habe den Anime dazu leider nit! :heul: Und das mit dem Herrenklo war echt zum schießen! Habe echt total gelacht, als ich das gelesen habe! XD Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Warum ist Akito denn auf einmal auch auf der Schule?

ShadowAngel
22.03.2004, 10:12
Ich bin zwar bei Fruba nicht so weit wie in der Daisuki, kenne aber den Anime dazu, also Akito ist nicht direkt auf der Schule, er stattet seinen "Freunden" nur einen Besuch ab und stiftet ein wenig Unruhe und Wirbel, von daher ist es nix wirklich wichtiges...aber man erfährt auch etwas neues über Yuki, wenn er und Akito sich begegnen! Ich fand Akito da ziemlich arschlochmäßig, besonders, weil er in Yuki solche Erinnerungen geweckt hat...

und auf die Manga twister freu ich mich jetzt gleich noch mehr, egal ob viel passiert, aber ich hab schon Bilder von Kare First love gesehen, wo die beiden miteinander schlafen *g* Also irgendwann wird das passieren, was meiner Meinung nach sowieso ein wenig voraus zu sehen ist, genau wie bei Aine und Sakuya... ^^°

Sephiroth's Angel
22.03.2004, 10:18
Manga Twister oder Daisuki?

Keine schwere Frage. Die Daisuki! :nick:
Da les ich wirklich alle Serien.

Seri
22.03.2004, 10:29
nur weils mir so geht heißt es ja net das es euch auch so gehen muss ^^, ich finde einfach nur das dieses mal nur ein minimum an Infos rüberkommt

Najica
22.03.2004, 12:13
@shadowAngel: Kannsz du mir die Seite verraten, wo du das gesehen hast?! Das wäre super! :danke:

ShadowAngel
22.03.2004, 13:06
Hi!

Also die Page ist:

http://www.shoujo-manga.net/recensioni/rec9/firstlove/

Es gibt halt leider von dem MAnga nicht besonders viele Bilder aber die sind schon ganz eindeutig und drauf freu ich mich! Ich würd Kiriya nicht von der Bettkante stoßen :oops: *g*

Ich hab die Manga Twister net bekommen *heuL* :cry: Morgen wahrscheinlich...

Najica
23.03.2004, 16:59
Stimmt die Bilder sind eindeutig! Finde es schade, dass es so wenig darüber gibt! Aber über GO! Virginal gibt es glaub ich noch weniger. Oder kennt jemand eine gute Seite zu dieser Serie? Würde doch so gerne schon wissen, ob es Koga und Tomoe tun! :oops:

SenexII
23.03.2004, 17:10
Ha, aber bis Kiriya und die Tuss da (Namen vergessen) miteinander schlafen dauerts noch eeeeeeeeeeeeewig

ShadowAngel
23.03.2004, 17:32
Die Tussi heißt Karin! Ich hab mir schon gedacht, dass es länger dauert ,aber wieviele BÄnde hat denn Kare First Love eigenteliche??? :o

Najica
24.03.2004, 07:05
Das würde ich auch gern wissen! Sind das schon so viele, dass das noch so lange dauert?

Noch ne andere Frage, wieviele Bände hat eigentlich Fruits Basket?

ShadowAngel
24.03.2004, 09:53
Ebene, ich hab nirgendwoe auch nur annähernd gelesen, wieviele Bände es hat, also ich find es nirgendwo...komisch...oder ist er noch gar nicht ab geschlossen? Zu schade, dass der manga nscheinend so unbekannt ist, dass man nicht mal bei Anipike was findet *sniff* Naja, kann man eben nicht ändern...leider! Ich hoffe, ich kriege heute endlich die Manga Twister! Und es stört mich gar nicht, dass es lange dauert, bis die miteinander schlafen, ich meine momo bei PeachGirl lässt sich ja auch ewig Lange Zeit! In Band 15 oder so, das erste Mal ^^°

Und Fruba hat glaub ich bisher 12 oder 13 Bände, bin nicht ganz sicher! Ist aber noch nicht abgeschlossen :cry:

SenexII
24.03.2004, 14:51
Nee, Kare First Love ist noch nicht abgeschlossen! Es hat in Japan sechs Bände, soweit ich weiß.

ShadowAngel
24.03.2004, 15:03
Naja, das ist ja jetzt nicht sooo übermäßig viel und wenn sies in Band 5 oder 6 tun, ist es auch noch früh genug ^^° Muss ja nicht gleich zur Sache gehen, viel schöne finde ich die GEfühle, die sich langsam aufbauen und ich hoffe, Karin schafft es irgendwann, richtig zu Kirya zu stehen, denn was sie im Moment mit ihm abzieht, finde ihc scheiße...

Übrigens hab ich grade die MangaTwister gelesen *Freu* Ich finds so genial! Das mit Anatolia Story ist doch auch supergeil! Ich hab mir schon gedacht, dass er sie mit nimmt, fand es aber trotzdem superschön! Und jetzt weiß ich auch, warum es in englisch RED RIVER heißt ^__^ Jetzt check ich es überhaupt erst...

Und Kaikan Phrase fand ich auch supergut...aber dieser Bruder...dieser Ralph...der ist doch einfach nur zum Kotzen, oder etwa nicht??? Der tut alles, um die beiden auseinander zu bringen, ich find das so scheiße...ich hoffe mal, Aine darf weiter für Lucifer shreiben...

Bei Alice 19th war ich auch ziemlich überrascht, der Typ ist schon sehr süß irgendwie, der "verlobte" und wie er Kyo geküsst hat *lach* Frey ist schon ein kleiner Tollptasch! Und sein Kommentar, das er wohl auf Alice eifersüchtig wäre... *g* Klasse!

Najica
24.03.2004, 17:58
Ja gell, die Szene mit Kyo und Frey ist supi! Habe mich auch scheckig gelacht. Er erinnert mich irgendwie an tasuki! Weiß nit warum, er ist ja sonst von seinem wesen her das genaue Gegenteil (jedenfalls was Frauen angeht!)

Anatolia Story ist diesmal an mir vorbei gegangen, weiß auch nicht, muss es glaub ich nochmal lesen. Dann verstehe ich bestimmt mehr?!

Ja kaikan Phrase war doch toll. Wie eifersüchtig Sakuya ist, hätte ich nit gedacht! Aber die Szene mit dem Auftritt im Fernsehen, wo er Aine zu sich holt und Ralph den Stinkefinger zeigt, fand ich cool!

ShadowAngel
24.03.2004, 18:52
Ja, die fand ich auch geil, die Szene, aber auch nur, weil ich so sehr auf Sakuya abfahre *g* Ich finde das einfach soooo süß und so lieb, wie er mit Aine umgeht und wie er sie behandelt...ich mag die beiden sehr sehr gern...das fand ich absolut genial...*seufz* ich mag den so gern und die beiden sind ein echt süßes Pärchen, meiner Meinung nach! Einfach klasse!

Und japp, Kyo und Frey...das ist auch klasse, aber an Tasuki erinnert mich Frey höchstens mit seiner feurigen und hitzigen ARt und seinem Temperament, ansonsten ja nicht so sehr... *g* :o

Deedlit
24.03.2004, 19:17
Oh Shadow hat die Twister jetzt, sehr gut...das warten ist immer ätzend, so gehts mir momentan mit DN Angel 10....sollte doch jetzt erscheinen oder wurde das wieder verschoben ?

zu KP - stimmt Ralph ist echt ein Sch...kerl, wenn Aine schon küsst, ohne ihr Einverständnis, dann kann man sich ja auch ausrechnen, dass er sicher noch weiter gehen würde ( zumindest im Manga, der ja n bissel heftiger is als Anime ) ^^"

zu Alice - Frey find ich auch total süß....ich mag ja sowieso eher die draufgängerischen Typen lieber ( in FB isses auch eher Kyo statt Yuki )...erschlagt mich nicht...aber ich finde, dass Alice und Frey ein schönes Paar abgeben würden **sich duckt**....er weiss halt, was er will ^^"...kenn den Manga ja nicht weiter, also weiß nichts über die Paare...aber für Yuu - san wäre es typisch, das Mädel mit dem "erstbesten" zusammen zu lassen, war ja auch FY und AnC so ^^"

zu GV - ich würde ja zu gerne wissen, ob Tomoe beim nächsten Mal mit Koga schläft..ich glaube aber eher nicht....ich wette, sie schlafen nur nebeneinander ein und reden^^"

ShadowAngel
24.03.2004, 19:30
Japp, und wie scho ngesagt, hab ich sie gleich verschlungen aber mir kams vor dass von Alice19th in dieser Ausgabe der längste Teil war, kann mich auch irren, auf alle Fälle wars wieder super! Und ich bin gespannt, wie es mit Kirya und Karin weiter geht! Diese Tussi, diese blöde, ist ja fast noch schlimmer wie Sae! Spielt sich auch als Opfer auf, obwohl Karin ja an und für sich nichts dafür kann und ihr Kiriya wirklich was bedeutet aber nur wegen der Tusse verzichtet sie! Aber ich find dss sei am Ende in dem Band super aussieht ^^° :)

Deedlit
24.03.2004, 19:59
Ja stimmt...man sagt doch im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt ^^"...Karin könnte ruhig selbstbewusster sein....zumal sie der Tussi ja Kiriya nicht mal ausgespannt hat, denn der hatte doch von Anfang an nur Augen für Karin... von ausspannen kann ja nur die Rede sein, wenn er vorher der Freund von der Tussi wäre ( Name entfallen^^").....und wow, was man so aus sich machen kann !!! Karin sah in der Disco richtig süß aus...wie er sie hochhebt, einfach Kawaiii ( mein Feund würde sich nen Bruch heben^^"..hust naja nicht ganz so schlimm )....bin mal gespannt, was sie das nächste Mal besprechen, aber ich schätze, Karin wird da noch nicht ehrlich sein und zu ihren Gefühlen stehen...sie läßt ihn sicher noch zappeln..**hach das würde ich ihm garantiert nicht antun** :P

ShadowAngel
24.03.2004, 20:10
Ich würd ihm das auch nicht antun! *Kiriya schnapp und richtig durch knuddel* Niemals! MEINER!!! *G* Aber ich denke mal, er wird irgendwie schon checken dass die Tussi dahinter steckt, den Namen weiß ich jetzt auch grade nicht, aber ich meine, er hat das mit der SMS ja auch gemerkt, wieso sollte er das nicht merken? Bin mal gespannt, ob sie ihm das mit dem Handy sagt...das war ja auch mega gemein...manno, ich hasse solche Tussen! die soll diesne Hiro nehmen, der steht ja sowieso total auf sie...dann hätte Karin ihre Ruhe und könnte zu ihren GEfühlen stehen... :x

Najica
25.03.2004, 07:08
Also ich verstehe sie in der Hinsicht auch nit, da sie ja auch genau weiß das die Tuse nit ihre Freundin ist. Das sagt sie ja immer! Aber ich finde zwischen Peach Girl und Kare liegt der Unterschied darin, dass sich die Typen total unterscheiden. Kiriya merkt sofort, dass Karin kein falsches Spiel mit ihm treibt, während Toji (heißt er so? Name entfallen *großesSorry*) sich ja total von Sae beeinflussen läßt! Find Kiriya auch total süß! Das er nit locker läßt spricht sehr für ihn! Und wie er sie davon abhält was zu trinken *achschwärm*, ein echter Held!

ShadowAngel
25.03.2004, 13:13
Japp, so geht es mir auch, ich kann Karin auch net so ganz verstehen, aber anscheinend hat die Tusse in der Klasse ziemlich viel Einfluss, hat man ja gesehen und wahrscheinlich weiß sie, was sie damit anrichten kann aber bisher ist es doch wohl so, dass die nur aus Eifersucht all das veranstaltet und Karin kann da dohc nichts für! Ich finde das echt super super gemein...kannst du mir glauben! Und es stimmt schon, Kiriya weiß dass Karin es ernst meint, und steht zu ihr, obwoh sie ihn verletzt hat...ich find ihn einfach klasse, Toji mag ihc sowieso nicht, da ist mir Kairi lieber obwohl der auch ne leichte Macke hat, aber das kann man nur verstehen wenn man den weiteren Verlauf von PG kennt... :?

Najica
26.03.2004, 14:17
Wie es bei Peach Girl weitergeht weiß ich nit, nur aus deinem Spoiler im Peach-Girl-Thread! Und da kann man ja schon sehen, dass Toji ein totales Weichei ist. da finde ich Kiriya 100000 mal besser!!!

Naja ich werde heute mal wieder in meinen Comic shop gehen und gucken, was es so Neues gibt!

Schönes Wochenende! :victory: :teufelch:

ShadowAngel
26.03.2004, 15:36
Naja, wie mans nimmt! Kairi ist auch manchmal nicht besser, ganz ehrlich! Ich meine, der geht auch nicht grade toll mit ihr um zeitweise, aber trotzdem mag ich Kairi tausendmal lieber, als Toji! ich weiß aber noch einiges, was im nächsten Band passiert...was ich fast nicht glauben kann...ohje... Und Sae wird auch etwas netter...kann man sagen, aber ich kann ja demnächst meinen Spoiler vervollständigen wenns gewünsht wird ^^°

Ich find Kiriya aber auch besser! Ich steh total auf ihn! Aber George (PArakiss) Ist glaub ich noch nen Deut besser *g* Mein Schnucki ^^

Najica
29.03.2004, 13:57
Also mit Paradise Kiss habe ich auch schon geliebäugelt. Aber als ich am Freitag im Comicladen war, habe ich es nit gefunden, fällt mir gerade ein. Ist das eigentlich reiner shojo? Ich schätze schon oder? Habe mal einwenig in deinem Thread gelesen, klingt echt gut.

ShadowAngel
29.03.2004, 16:54
Naja, der Verlag ist PLANET SHOUJO *g* dann sollte es wohl reines Shojo sein! Würd ich zumindest sagen, ist auf alle Fälle total genial, auch wenn ich anfangs etwas naja... zurückhaltend war und ein wenig Skeptisch weil der Zeichenstil schon etwas gewöhnungsbedürftig war, die Charas alle, wie aus ner Modezeitschrift und so...aber alles in Allem ist er einfach genial und wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, liebt man es! Finde ich! ^^° Also ich liebe es! Egal, wir sollten zum Thema zurück kommen:

Sakuya ist schon ziemlich besitzergreifend udn eifersüchtig! Ich weiß nicht ob ich mich nicht ein wenig eingeengt fühlen würde, wenn der mit mir so reden würde...ganz ehrlich... Ich meine, der behandelt sie ja fast, als wäre sie sein Eigentum...wenn das mal gut geht...

Deedlit
29.03.2004, 19:03
Das geht auch nicht mehr lange gut ;)..naja zumindest im Anime, da läßt sich Aine ja eh nicht so viel bieten...ich finde, im Manga ist sie viel zu unsicher, das ist eigentlich das Einzige, was mir im Manga nicht gefällt ^^"

ShadowAngel
29.03.2004, 19:33
Naja, ich bin auf alle Fälle schon SEHR gespannt! ich möchte unbedingt wissne, wie das weiter geht! Wie gesagt, ich hätte sofort an der Stelle wo er sagt, sie gehöre ihm und so gesagt, dass ich nicht sein Eigentum bin oder so! Bei aller Liebe, aber das ist ziemlich heftig, finde ich...also ziemlich übertrieben...ich meine, irgendwann sperrt er sie noch daheim ein, weil sie ja jemanden kennen lernen könnte

Kyoko-20
29.03.2004, 20:55
1. Welche der jetzigen Serien findet ihr am besten?

Daisuki:
Fruits Basket :victory: , Skip beat.

Twister:
Kaikan Phrase XD , Kare First love, Alice 19th.

2. welche am schlechtesten?

Daisuki:
Kare Kerno :vogel:

Twister:

Mister Zipangu, The law of ueki :kotz:

3. Welche Anthologie findet ihr besser: Manga Twister oder Daisuki?

Daisuki, weil alles viel größer abgedruckt ist. Und Fruits Basket halt nicht getopt werden kann.

Najica
30.03.2004, 07:17
Naja eigentlich haben wir die Fragen fast alle schon geklärt, aber wie es scheint bist du neu hier! Also für dich noch mal!

Zu 1: Daisuki: Mit Abstand Fruits Basket, danach gleich Skip Beat
Manga Twister: Kaikan Phrase, Alice 19th, Kare first love, Go!Virginal

Zu2: Daisuki: Dystopia
MT: Die Serie nach Go!Virginal, weiß nit wie die heißt, da ich sie nit lese

Zu3: Kann ich nit sagen, da ich beide super finde! Manga Twister ist finde ich von den Storys her mehr was für Ältere, aber die Daisuki finde ich auch gut! :victory:

Najica
30.03.2004, 07:26
Oh sorry wegen dem Doppelpost, aber ich wollte doch auch noch was zu Sakuya sagen *nochzumüdebin*! Also ich glaube, dass Aine sich zur Zeit noch total geschmeichelt von Sakuya fühlt. So ist es doch am Anfang immer, oder? Wenn man nen neuen Freund hat, ist man sich doch zu Anfang immer nit ganz sicher, ob der andere genauso fühlt, wie man selbst und ob er einen wirklich will. Aine sieht das vielleicht noch als Kompliment an. Ich mein Sakuya ist ein begehrter Star und sie ist mit ihm zusammen, wer würde sich da nit gut fühlen? Zudem ist das ja auch Aines erster richtiger Freund. Wir würden dass sicher nit mit uns machen lassen, wenn wir in ihrer Situation wären, aber sie ist ja noch total unerfahren. Und ich glaube auch das Sakuya das erste Mal richtig verliebt ist und mit seinen starken Gefühlen gegenüber Aine noch nit recht weiß umzugehen! Mal sehen, ob ich richtig liege!

:patpat: fein gemacht Frau Phsychaterin :teufelch:

ShadowAngel
30.03.2004, 19:26
Aber ich binmir zu 100 Prozent sicher, dass sie das nicht ewig mit sich machen lässt, also ich würds zumindest nicht! Aber ich kanns auch verstehen, warum sie so ist...unsicher und alles, er ist ja wirklich ihr erster Freund und ich denke mal, ein bisschen werden sie schon noch glücklcih sein,a ber irgendwann muss ihr dsa doch zuviel werden, das engt einen doch ein...

Sayuri
03.04.2004, 22:42
Ich finde manga magasiene ganz gut,aber wenn ich jetzt z.B.Manga Twister kaufe und es noch nie wocher gelesen habe werde ich bei ganzen geschichten bei kapitel 7 oder 18 landen :( und es bringt nicht wirklich was und deswegen kaufe ich mir so was nich gerne :(

Deedlit
04.04.2004, 02:17
@ Sayuri
( übrigens werde ich meine Tochter später so nennen, mir gefällt der Name schon seit Jahren ^^")

Hm verstehen kann ich das schon, man fängt dann mittendrin an und bekommt den Anfang der Serien meist nicht mit...und alles nachkaufen ist ziemlich teuer...es sei denn, man kann Schnäppchen machen...auf EBAY wird gerade die Daisuki im Komplettpaket angeboten ( Nr. 1-16 )..hab gerade entdeckt :)

SetoKaiba
04.04.2004, 09:01
Manga Twister ist besser.

Schon allein wegen den Shonen Serien. :)

ShadowAngel
04.04.2004, 18:19
Naja, das finde ich eben auch! in der Manga Twister ist wirklcih für so gut wie jeden was dabei und ich bin begeistert davon! Lese alle Serien im Shoujo Bereich und sogar noch 1 oder 2 im Shounen! von daher find ich es gutg! Die anderen hab ich mal angefangen, also MangaPower, Daisuki nicht, wurde mir aber bald zu blöd ^^

SetoKaiba
04.04.2004, 22:05
Ich lese jede Serie im Manga Twister. Für die 5 Euro will ich natürlich auch gute Unterhaltung, naja und wenn man sich mal in eine Story reingelesen hat, dann will man schon wissen wies weiter geht.

Bestes Beispiel: Yakitate!! Japan, die Geschichte um den Jungen welcher der Top Bäcker werden will. Klingt sau langweilig ist aber unglaublich süchtig machend!

ShadowAngel
04.04.2004, 22:15
Stimme ich dir zu! Ich mag das auch, obwohl bei mir eher Kaikan Phrase und Kare First Love süchtig gemacht haben *g* ich les nicht alles, aber fast! Also den Shonen Teil da lese ich bisher nur Conan und Yakitate ^^ Und im Shoujo Teil so ziemlich alles, bis auf Go Virginal, das hat mir jetzt nicht so gefallen, aber schon allein wegen dem Rest ist es wert, dass ich es weiter lese ^^ Und kaufe!

Najica
05.04.2004, 06:52
Guten Morgen,

also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich immernoch nicht an den shonen-Teil gesetzt habe. Habe jetzt mal durchgeblättert, aber irgendwie gibt es da keine Serie die mir vom Zeichenstil zusagt. Conan mag ich nit lesen, weil ich das langweilig finde (bitte Conan-Fans jetzt nit bös sein, gell :zitter: ) Aber von den shojos lese ich auch alles! Ich weiß, dass ich da wahrscheinlich was verpasse, aber ich bin nun mal ein bekennender Shojo-Fan und für shonen nur schwer zu begeistern! :shrug:

@shadowAngel: Warum magst du denn Go!Virginal nit? Gut gebe zu, dass die Zeichnungen sehr verniedlichend sind, aber wenn man drinn ist, finde ich die Serie echt ganz gut! Aber das ist ja Geschmackssache!

SetoKaiba
05.04.2004, 08:30
Also die einzigen 2 Serien die ich nicht so gut gezeichnet finde sind
The Law of Ueki und Anatolia Story.
Der Rest ist eigentlich akzeptabel.

ShadowAngel
05.04.2004, 09:49
Also mir gefällt Anatolia Story sehr sehr gut, muss ich ehrlich sagen! Bin schon begeistert, aber das ist Ansichtssache! GO ViRGINAL hat mir eben nicht zugesagt darum hab ich nach 2 Bänden aufgehört es zu lesen, weiß auch nicht ^^ Aber dafür lese ich auch ein paar Sachen der Shounen Teile ^^ Ich will mich jetzt nicht als Conan Fan bezeichnen,aber schlecht find ich es auch nicht

SetoKaiba
05.04.2004, 10:06
Auch wenn mir etwas nicht so ganz gefällt, ich lese es trotzdem.
Kann doch sein, dass es plötzlich *BING* macht und die Story interessant wird :)

Da fällt mir ein, dass ich mir ja noch Manga Twister 6 holen muss :shock:

Najica
05.04.2004, 10:27
Bei mir mußte es auch erst *BING* machen, bis ich auf den Geschmack von GO!Virginal gekommen bin, was man an meinen ersten posts hier sehen kann! Aber jetzt finde ich es super! Bin so gespannt, ob Tomoe mit Kouga schläft. Kann es mir nit wirklich vorstellen, aber mal sehen.

:zensiert: Oh sorry SetoKaiba, das war jetzt ein leichter spoiler für dich, wenn du den Twister 6 noch garnicht hast!

Anatolia Story finde ich auch nicht schlecht, es ist zwar nicht meine Lieblingsserie, aber ich lese sie gerne.

SetoKaiba
05.04.2004, 10:52
Keine Sorge, so en richtiger Spoiler wars gar nicht :wink:
Ich wusste eh, dass sie überlegt mit ihm zu schlafen (wird ja schon in Band 4 erwähnt)

Hoffentlich tut sie es :roll:

Najica
05.04.2004, 12:21
Ich weiß, aber manche sind da empfindlich, was spoiler angeht!
Ich fände es auch schön, wenn sie es tut! Die beiden sind doch knuffig zusammen. Und sie wünscht es sich ja auch so sehr! Wenn ich an Kougas Stelle wäre fände ich schon sehr hart, mit ansehen zu müssen, wie das Mädchen, dass ich liebe sich quält und leidet. Von der Thematik her finde ich da Go! Virginal ziemlich interessant und spannend! Aber wie geasgt, jeder hat da seinen eigenen Geschmack, und das ist auch gut so!

SetoKaiba
05.04.2004, 14:14
Ich finde, Go! Virginal zieht sich ganz schön in die Länge.
Im Band 4 kommt sie auf die Idee mit ihm zu schlafen und so wies aussieht hat sie es im Band 6 immernoch nicht getan.

Wie findet Ihr eigentlich Mon-Star?
Die Idee ist gut und witzig, aber eine wirkliche Story kann ich leider nicht finden. Was sind denn DuO für ein Zeichenteam? Sind 2 deutsche Mädels oder?

Najica
06.04.2004, 07:56
Stimmt schon, zieht sich wirklich einwenig, aber das ist ja bei den meisten shojo-Serien so, oder? Wäre ja irgendwie auch langweilig, wenn sie sich alle sofort kriegen würden. Ich fiebere trotzdem mit! Bin schon total gespannt auf den Twister 7! Der Müßte doch wahrscheinlich nächste Woche schon rauskommen, oder?

Genauso wie Peach Girl 5, Fullmoon wo sagashite und Ayashi no ceres 10, oder bin ich da jetzt völlig falsch informiert?

SetoKaiba
06.04.2004, 11:10
Um deine Fragen zu beantworten: Schau doch einfach mal auf die einzelnen HP´s der Verlage nach, da müssten alle Erscheinungstermine stehen :)

Najica
06.04.2004, 12:46
Ganz ehrlich? Da bin ich zu faul zu! Eigentlich mache ich das ja auch immer, aber zur Zeit bin ich zu faul dazu! Naja vielleicht, mache ich es doch noch. Kann es doch kaum noch erwarten!

SetoKaiba
06.04.2004, 12:51
Ja ich kenn das auch.... man erwartet etwas aber man ist einfach zu faul um nachzuschauen.
Ist mir auch schon öfters passiert.

Ich warte auf Manga Twister 6 (immernoch :peinlich: ), auf Love Hina 12, auf Crewman3 Band 2, auf Dragic Master 2, auf Kung Fu Girl Juline 2 und auf den neuen Detektiv Conan Band.

Muss mal wieder zu meinem Buchladen .... aber bin zu faul :shock:

Najica
07.04.2004, 16:47
So jetzt mal eine Frage, die nicht genau was mit Thema zu tun hat.

Weiß jemand, wie ich jetzt hier eine Umfrage erstellen kann? Oder geht das nur, wenn ich nen neuen Thread aufmache?

ShadowAngel
07.04.2004, 17:18
Ich nehme mal an, dass das nicht möglich ist...

Deedlit
07.04.2004, 18:02
Oh Shadow hat süße Bildchen in der Sig :) hab noch nie Ausschnitte davon gesehen ^^"

zu Go Virginal: meine 2. Lieblingsserie nach KP :) ich wünsche mir zwar auch, dass sie ihr erstes Mal mit Koga erlebt, wie ihr Mitbewohnerin schon sagte:" Es sollte jemand sein, den Du liebst!"....aber ich glaube nicht, dass es im nächsten Heft dazu kommt, ich möchte wetten, sie schlafen harmonisch nebeneinander ein ;)...eigentlich wäre die Lösung doch einfach, er könnte sie doch als seine Verlobte ausgeben, er ist immerhin der Boss und es kann doch keiner böse sein, wenn seine Geliebte bei ihm wohnt ^^" ..ich frage mich, warum man da so ein Geheimnis draus macht...nun ja dann wäre der Manga ja schon so schnell zuende !

SetoKaiba
07.04.2004, 18:19
Ein wenig Hentai kann nix schaden, also von mir aus darf sie gerne ihr erstes Mal mit ihm erleben :nick:

Ich sehs schon vor mir: Manga Twister 8 schön verpackt mit fettem "Ab 18" Logo :gutschei:

Najica
07.04.2004, 18:40
Das wär ja was, hihi! Aber ich glaube auch nicht, dass das jetzt so schnell geht. Aber süß wäre es echt. Koga wäre auch was für mich. Stehe auf diese geheimnisvollen Kerle. Ausserdem ist er voll der Beschützer. Wie er sie vor der Vergewaltigung rettet, total kawaii! :teufelch: Aber ich war überrascht, dass er auf einmal so direkt ist. Ich glaube ihm ist ein großer Stein vom Herzen geplumst, als sie rausbekommen hat, das er so zu sagen ihr Chef ist. Jetzt haben sie ja wenigstens kein Geheimnis mehr voreinander. Das ging, finde ich recht schnell. Hatte gedacht es dauert länger, bis sie es rausbekommt. Aber gut so, das hätte mich genervt.

@shadowAngel: Deine Sig ist mir auch schon aufgefallen. Habe mich einwenig erschrocken, weil es so schnell welchselt, aber ansonsten ist es echt cool. Ist es so in der Serie, dass Bunny mal schwarze mal blonde Haare hat?

ShadowAngel
07.04.2004, 19:03
Japp, kommt in der Serie auch irgendwie realistischer rüber, weil so merkt man, WARUM sie keiner erkennt, noch nicht mal Naru ^^ Wie auch? Weil sie als "Mensch" schwarze Haare hat und erst als Sailor Moon blonde, aber als Prinzessin hat sie auch wieder schwarze! Wie alle anderen auch, die haben auch alle schwarze und sehen erst bei der Verwandlung anders aus ^^

Najica
08.04.2004, 12:12
Stimmt, fand das immer schon bescheuert, nur weil sie nen Reif auf dem Kopf hat, hat sie keiner erkannt. Das fand ich sogar schon blöd, als ich Sailor Moon das erste Mal gesehen habe, und da war ich glaub ich 11 Jahre alt!

Das finde ich auch das Gute an Alice 19th. Eine Magical Girl Story ohne große Verwandlungen und Kostüme, die sich ständig ändern, wenn man eine neue Stufe der Kraft erreicht hat. Finde sowas total überflüssig. Bei ihr sind das ja einfach nur so Bänder, die um sie rum sind, oder was soll das darstellen? Muss doch nit immer ne tolle Verwandlung sein, sowas tut es auch!

Mangaratte
12.04.2004, 16:32
So, ich hoffe, ich störe keinen, wenn ich jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück führe... ^_^

Ich finde die Daisuki eindeutig um Häuser besser, sonst würde ich nicht schon Tage vor ihrem Erscheinen wie blöd durchs Haus springen und schon am Montag zur Trafik gehen, obwohl sie offiziell erst am Donnerstag erscheint.
Vom MangaTwister hab' ich allerdings nur 3 Bände im Moment... Und warum? Weil mich nur der Shojo-Teil interessiert und selbst da fesseln mich nur 4 Serien. Daisuki kann ich hingegen nicht weglegen, bevor ich sie ausgelesen habe, die Serien sind viel, viel spannender und süßer. Ich steh auf den Redaktionsteil der Daisuki und ich liebe Extras, weil Merchandise so schwer zu bekommen ist! Und das hat der Twister im Vergleich dazu für mich eben in keinster Weise...
Äh, war der letzte Satz verständlich?
Egal: Daisuki rulez!

Najica
13.04.2004, 12:11
Du hast ja da ne ganz strickte Meinung. Also ich muss ja sagen, dass es in der Daisuki auch Serien gibt die ich nicht so gut finde. Z.B. Kare Kano, finde ich total langatmig und es wiederholt sich so viel. Außerdem finde ich es manchmal auch ziemlich albern. Und Dystopia ist auch nicht so der Hammer! Aber genauso interessiert mich im Twister Moon Attack nit. Finde ich ganz schlimm. Gut so an Extras hat der Twister wirklich nix, aber so schlimm finde ich das nit. Vom Thema Spannung kann ich garnicht sagen wer besser ist. Sind ja doch ziemlich unterschiedliche Storys. Aber jedem das Seine.

Gott sei Dank diese Woche ist es soweit! Endlich kommen Daisuki und der Twister neu! Juhu! Und wie denkt ihr geht es in den einzelnen Storys weiter?

Mangaratte
13.04.2004, 14:23
Naja, da Kare Kano meine Lieblingsserie aus Daisuki ist, stört mich die wohl am wenigsten! ^_- Ich glaube, diese Serie hat das Problem, dass sich so wenige damit identifizieren können... Wenn mehr Action wäre, wäre es für viele spannender. Muss zu geben, Dystopia reißt mich storymäßig nicht so vom Hocker, aber Judith Park ist total super! Mir gefällt ihr Zeichenstil als Manga nicht sehr, aber ihr Zeichenstil gefällt mir... (So, das hat jetzt wieder keiner verstanden, also noch einmal.) Ich liebe ihre Bilder, diese einzelheiten auf den Kleidungen, die Haare, die Farben, die sie verwendet,...! Aber die Panels sind irgendwie zu groß aufgeteilt für einen Manga und die Zeichnungen zu sauber... Also ist sie wirklich super, nur falsch gelagert... :lol: *verzweiflung über den Müll den ich da laber*

Egal, was ich noch fragen wollte: Diese Woche kommt die Daisuki raus? Ich bin so verwirrt! In der letzten Nummer steht ja, dass sie erst nächste Woche raus kommt! Also was jetzt? Muss ich heute schon zur Trafik rennen? (6 km... haha... *heul*)

Najica
13.04.2004, 15:41
Oh ups :oops: , das ist mir jetzt aber unangenehm, wollte nix gegen deine Lieblingsserie sagen, tut mir leid! Mir gefällt sie nur leider nicht so gut. Aber wie gesagt jedem das seine!
Stimmt das mit Dystopia. Sie zeichnet wirklich sehr schön, aber leider, da stimme ich dir zu, ist es nicht so Mangatauglich. Ich habe auch das Gefühl, dass sie neben den schönen Zeichnungen die Story einwenig vergißt. Ich mag meistens nicht so überladene Zeichnungen, ähnlich wie bei Arina Tanemura. Die konzentriert sich auch sehr auf Hintergründe und am Anfang hatte ich damit ein paar Probleme. Jetzt geht es und ich liebe ihre Zeichnungen. Vielleicht ist es bei Dystopia ja auch so?! Kann ja noch viel kommen.

Also ich weiß, dass die meisten Neuerscheinungen um den 15.-18. kommen. Aber wenn das in der letzten Ausgabe stand, dann stimmt bestimmt eher das!!! Ich glaube der Twister ist einwenig früher dran, hoffe ich jedenfalls *schonsogespanntbin* Also ich wollte jetzt nicht die Pferde scheu machen!

Mangaratte
13.04.2004, 16:32
Hey, es kann ja nicht jeder jede Serie mögen! Ich bin deswegen sicher nicht sauer. :lol:

Egal, ich hab' jetzt mal meinen Vater auf die Daisuki angesetzt... Und wenn der sie nicht bringt, bringt sie nächste Woche meine Mutter! Es wird Zeit, dass ich den Führerschein mache... *grummel*

Und wegen dem eigentlichen Thema: Ich finde die Daisuki noch immer besser als den Twister! :wink:

SetoKaiba
13.04.2004, 19:48
Mir gefällt ganz klar immernoch der Twister besser ;)
Ich liebe den Shonen Teil (unglaublich, wenn man bedenkt das ich en Junge bin gell ? XD)
Zwar find ich auch en paar auf der Shojo Seite ziemlich cool und es ist mal ne gelungene Abwechslung. Ich lese, wie schonmal gesagt, jede Story im Twister. Angefangen bei der Shonen Seite bis hin zur Shojo und die Specials. Ich lese ALLES 8)

Najica
19.04.2004, 07:08
Also Frage: Hat jemand schon den neuen Twister und die neue Daisuki? Gibt es die schon?

ShadowAngel
19.04.2004, 13:30
Anscheinend gibt es sie schon :cry: *haben will* Ich hoffe, ich krieg sie bald, sonst dreh ich durch! Ich hasse das, wenn ich weiß, dass es andere schon haben nur ich selbst sie noch nicht haben kann...

Mangaratte
19.04.2004, 20:54
Jap! Ich hab' mir die neue Daisuki heute in der Trafik geholt und schon alle Serien ausgelesen... Hach... W Juliet war so süß... ^^;; Aber bei Missily Happy tut sich wieder nicht sehr viel!
@ Shadow Angel, du bist doch auch aus Ö, geh mal zur nächsten Trafik! ^_-

ShadowAngel
19.04.2004, 20:59
Da gehts auch nicht schenller und ihc werde es sicher morgen schon haben! Bei uns gibts in der Trafik keine Manga Twister, zumindest nicht da, wo ich einkaufen gehe ^^

Mangaratte
19.04.2004, 21:20
Naja, das liegt schon am Trafikanten... Ich hab' meine Mutter um 8 Uhr zu einem in Wien geschickt, der hatte sie nicht. Dann bin ich um 13 Uhr zu einem im 50km entfernten Mistelbach gegangen et voilá, ich hatte sie in Händen und nicht weggelegt, bis ich nicht zumindest die Hälfte gelesen habe... *gg* Also ich wünsch dir dann für morgen schon mal viel Spaß!

Najica
20.04.2004, 07:40
Juhu heute war es endlich soweit. Ich habe mir den Twister eben bei Amazon bestellt! Genauso wie Fullmoon wo sagashite 2, Peach Girl 5, Ayashi no ceres 10! Dachte ja eigentlich, das Ayaceres erst im Mai kommt (hatte irgendwer gesagt) aber *freu*, ist schon draussen! Morgen ist alles da! Die Daisuki kann ich mir auch im Laden kaufen, ist nämlich mit Banzai die einzige Anthologie, die mein Supermarkt führt!

@shadowAngel: Ich hoffe du bekommst deine auch heute! Dann können wir nämlich Do.schön in die Schwärmerei eintauchen!

ShadowAngel
20.04.2004, 12:55
Nein, ihc hab sie nicht bekommen *heul* Ich hoffe, ich bekomme sie bald, ich dreh noch durch! Anscheinend haben die momentan lieferschwierigkeiten hat die Dame aus der Buchhandlung heute gesagt... *heul* ABer wenigstens sind Yami no Matsuei, Full Moon und Kizuna heute raus gegangen, dann hab ich wieder Nachschub *G* ^^

kishaji
20.04.2004, 19:38
hab mir heut die Daisuki geholt und muss sagen dass ich positiv überascht war. Diesmal hat mir DYSTOPIA gefallen............... mal was ganz neues.... ich bin selbst ganz erschrocken. Sie hat sich total verbessert. kein einziger sinnloser Dialog. Sah diesmal auch mehr manga-like aus. und spannend wirds auch. (ich könnt shikku und die Eltern umbringen)....der arme Gabriel..... !!! es war richtig mitreissend. war bis jetzt noch nie der Fall bei mir. es war ja toood langweilig. aber jetzt gefällt es mir so einigermassen. Hätt ich echt nieeee gedacht.....

Najica
21.04.2004, 07:34
Dann bin ich mal gespannt. Kann mir das garnicht vorstellen. Hat sie tatsächlich von einen auf den anderen Band alles geändert? Ich habe mir die Daisuki gestern leider nit holen können :heul: , aber heute auf jeden Fall! Bin auch mal gespannt wie es bei WJuilette weitergeht, da ja jetzt die Krise vorbei ist mit der Theater AG, mal sehen was jetzt kommt. Und auf Fruits Basket freue ich mich auch schon, nachdem Kyo voriges mal so süß zu Toru war. Mal sehen wie es da weitergeht!

Und beim Manga Twister kann ich es auch kaum noch erwarten. Irgendwer hat ja schon geschrieben, das Go Virginal diesmal der Hammer sein soll!

ShadowAngel
21.04.2004, 13:17
Also ich hab sie immer noch nicht :cry: ES gibt momentan Lieferschwierigkeiten und sie können den Band nicht bestellen *sniff* Ich finds so scheiße... und bei Amazon hab ich ihn nicht gefunden...es sei denn es ist der, wo steht KEIN BILD VORHANDEN... *heul* Ich will den doch auch haben!!!!! :cry: :cry: :cry: :heul:

Najica
21.04.2004, 13:42
Ja das müßte er aber sein. Da ist noch kein Bild da! Also mir hilft es immer, wenn ich dann abzähle. Ich weiß es müßte der 7. sein und wenn 7 aufgeführt sind, dann ist er es! Erscheinungsdatum April!

ShadowAngel
21.04.2004, 14:09
Ach so...naja, dann werde ich es versuchen...mal schauen! Ich will es nämlich unbedingt haben, aber ein bisschen warte ich noch...

Deedlit
21.04.2004, 20:48
öh irgendwas is jetzt doppelt gelaufen :roll:

Deedlit
21.04.2004, 20:51
@ Naijica

Go Virginal ist diesmal echt süß, sagte ich diesmal ? Ist eigentlich immer süß, aber ich hätte nicht gedacht, dass Koga so weit geht....ich hielt ihn immer für so zurückhaltend ^^" **hust**... naja wurde aber langsam Zeit, dass sich da mal was entwickelt ;)...zumal die Serie ja in Kürze enden wird ....

First Love ist auch niedlich, ich muss mich immer wundern, wie feminin Kiria doch aussieht, Gott der Typ is hübscher als so manches Mädel :) also ich meine vom Gesicht her, körperlich ist er voll Mann, hach und was für einer :lol:

ShadowAngel
21.04.2004, 21:05
Ja, aber Kare First Love dauert ja noch länger glaube ich...und ist in Japan noch gar nicht abgeschlossen! Aber vielleicht sollte ich GO VIRGINAL doch mal lesen, wenn ihr alle sagt, das ist so süß *g* Zumindest um die zeit zu überbrücken, bis ich das nächste Band von Manga Twister endlich hab... *heul* Ich wills unbedingt haben!!!!!!!!!! Das könnt ihr mir glauben!!!

Najica
22.04.2004, 07:21
Ja mach das, ist dir echt zu empfehlen! Also Deedlit und ich scheinen da voll der gleichen Meinung zu sein. Ich habe ihn gestern bekommen und es geht ja immer viel zu schnell vorbei! :( Aber aus Rücksicht auf dich habe ich mir vorgenommen nit über Kaikan Phrase, First Love und Alice zu reden, bis du ihn auch hast. Es seit denn du willst was wissen, aber das kann ich mir nit vorstellen.

Zu Go Virginal, ich war ja hin und weg. Fast, beinahe wäre es soweit gwesen. Hätte auch nicht gedacht, dass er es tatsächlich getan hätte. Am besten fand ich die Szene, wo er aus der Dusche kommt und sie da so unabsichtlich aufreizend da sitzt. Das fand ich echt gut!

Die Daisuki habe ich leider immernoch nicht. Irgendwie hat mein Supermarkt sie diesmal nit? :cry: Aber am Wochenende fahre ich zum Comicshop, da kriege ich sie auf jeden Fall!

ShadowAngel
22.04.2004, 13:15
*heul* Wenn ich sie morgen net bekomme, dann schrei ich wirklich! Ich glaub dann erzähl ich ihnen was, weil dann bestell ich sie auch ebi Amazon oder so! Das kanns ja net geben, dass alle sie schon haben und ich nicht... *sniff* das ist wirklich gemein... :cry:

Najica
23.04.2004, 12:11
Das kenne ich, ist echt sch****, wenn man so warten muss. Würde dir auch raten es über amazon zu bestellen. Da hast du es dann innerhalb von 24-48 Std ganz sicher. Verstehe ich garnicht, wieso die solche Lieferschwierigkeiten haben. Liegt das an dem Laden, oder an der Ware?

ShadowAngel
23.04.2004, 13:20
Irgendwie haben die von Egmont noch keine Lieferung bekommen, da sind wirklich einige Manga überfällig auf die ich warte, und alle von EMA! Die von Carlsen sind nämlich angekommen, die von EMA nicht! Naja, muss wohl irgendwie daran liegen, dass die Schwierigkeien haben, denn ich krieg das nigendwo in meiner Gegend... ich habs immer noch nicht und ich dreh noch durch... :cry:

Deedlit
24.04.2004, 19:33
Zu Go Virginal:

Jaa die Szene war so süß, wo er gleich wieder zurück ins Bad ist, um sich ein 2. Mal "abzukühlen"...und ich fands auch süß, wo Tomoe ihm nächsten Morgen einen Kuss gibt und denkt, er merkt das nicht..aber er war ja die ganze Nacht wach und konnte kein Auge zu bekommen..bin gespannt wie es weitergeht...soll ja bald zu Ende sein, also müsste ja bald der Showdown kommen...mal sehen woher der Mann am Ende des Kapitels Tomoe´s Fächer kennt, vielleicht kannte er ihre Eltern und nimmt sich ihrer an..dann wäre doch alles wieder gut ;)....aber vorm Ende will ich unbedingt noch ein paar Küsse sehen :lol:

ShadowAngel
24.04.2004, 21:23
Wieso soll es bald aus sein? Hat das nur 2 Bände oder so? Das ist ja nicht so dolle, finde ich schade, auch wenn ichs noch nicht gelesen hab, aber das hol ich noch nach! Ist bestimmt total süß, wenn ihr alle so davon schwärmt und wenn es auch um Liebe geht, dann ist das ja sowieso was für mich! ^^ ich mag so romantische schöne Lovestories ^^° Sehr gern sogar! ^^

Najica
07.05.2004, 10:17
So ups, hätte meinen Thread fast vergessen, da ich ja jetzt den Anime-Pärchen-Duell-Thread von shadowAngel übernommen habe *vielen Dank nochmal für dein Vertrauen, macht super viel Spaß :teufelch:*, hatte ich in letzter Zeit mehr damit zu tun. Aber will jetzt auch wieder mal hier, aktuallisiren.

Als erstes die Frage an shadowAngel: Hast du Go Virginal nun gelesen? Wenn ja wie findest du es? Also ich finde es wirklich gut, obwohl ich am Anfang wirklich nicht überzeugt davon war. Jetzt ist es eine meiner Lieblingsserien.

Schlimm was mit Kyou ist. Hätte ich wirklich nicht gedacht, hoffentlich wird er nicht ins Mala gezogen. Ich glaube aber nicht. Finde Alice unterscheidet sich ziemlich von anderen Watase-Werken, weiß aber nit warum ist nur so ein Gefühl.

Ich finde aber man sieht immer mehr den Unterschied zwischen Daisuki und Twister. In der Daisuki geht es nie über küssen hinaus, wenn es überhaupt soweit kommt! Im Twister geht es da schon anders zu. Könnte mir gut vorstellen, dass es nächstes Mal bei Kaikan Phrase soweit ist und Aine und Sakuya miteinander schlafen. Würde passen, oder? :nick:

ShadowAngel
08.05.2004, 10:23
Ich hab GO VIRGINAL gelesen und war ziemlich begeistert, hätte ich gar nicht gedacht, aber soll das echt nur 2 Bände haben? weil dann wird der Showdown nicht mehr lange auf sich warten lassen...hm...ich finds aber trotzdem klasse ^^ Wenn das raus kommt irgendwann, hol ich es mir ganz bestimmt, das ist jetzt schon klar ^^°

Bei Kaikan Phrase: ich nehem auch an, dass es jetzt bald passiert bzw. glaube sogar,dass es passieren wird *g* In Ralphs Büro, damit würde Sakuya iihm noch eins rein würgen *lol* Glaube aber nicht, dass er es deswegen machen würde, sondern einfach weil er Aine total liebt!

Kare First Love: ich hoffe, dass sie jetzt endlich voll und ganz zu ihren Gefühlen steht...ich meine,dass diese Tusse eine SChlampe ist, hat sie doch inzwischen geschnallt und auch Kiriya will nicht die, sondern sie! und davor sollte sie nicht davon laufen! Die gehört zu ihm!!!!!!!

Bei Alice bin ich auch schon sehr gespannt, wies weiter geht...ich mag die Story gern...und japp, es ist mal was anderes als FuYu oder AnC! Mehr kenn ich noch nicht...aber ich glaube, Imadoki wird auch was völlig anderes sein ^^°

Und zu Anatolia Story: Ich will MEEEEEEEEEHR! ich LIEBE diese Story auch und inzwischen denke ich, beginnt sie sich auch total in Prinz Kail zu verlieben...aber denkt ihr wirklich, sie gibt am Ende IHRE Welt auf um bei ihm zu bleiben? Das ist ziemlcih kompliziert...

Gangsterkatze
08.05.2004, 13:17
Ich weiß nicht,ob es das in der Daisuku gibt,aber ich mag Prussian Blue und Fruits Basket.Ich bevorzuge aber Prussian Blue.Manga Twister mag ich nicht.

Klopfer
08.05.2004, 15:03
Irgendwie haben die von Egmont noch keine Lieferung bekommen, da sind wirklich einige Manga überfällig auf die ich warte, und alle von EMA! Die von Carlsen sind nämlich angekommen, die von EMA nicht! Naja, muss wohl irgendwie daran liegen, dass die Schwierigkeien haben, denn ich krieg das nigendwo in meiner Gegend... ich habs immer noch nicht und ich dreh noch durch... :cry:

Bei mir war's umgekehrt: EMA-Neuigkeiten da, Carlsen-Neuigkeiten noch lange nicht. Kann man also nicht pauschalisieren.

Najica
10.05.2004, 15:31
Also ich verstehe das nicht, ich hatte keinerlei Probleme, weder bei EMA noch bei Carlsen. Bestelle immer über Amazon, da gabs keine Verzögerungen. Naja, ist manchmal schon verhext.

Also ich bin auch ziemlich traurig darüber, dass Go Virginal nur zwei Bände haben soll. Dann geht das mit dem Showdown bestimmt total schnell, sowas kann ich immer nit leiden. Man freut sich auf ein gutes ende, und dann ist alles so gehetzt. Hoffe ich werde hier eines besseren belehrt!

Ich glaube auch nicht, dass Sakuya nur mit Aine in Ralphs Büro schlafen will, um ihm eins auszuwischen. Er will sie doch nur so schnell wie möglich wieder bei sich haben. Darum geht es bestimmt eher!

@gangsterkatze: Ja Prussian Blue gab es und Fruits Basket gibt es in der Daisuki. Warum magst du denn den Twister nit?

Su_Kaora
14.11.2004, 13:49
Ich else beides udn amg auch beides, aber MAnga Twister hat bessere Geschichten. Und ist für Jungen und Mädchen, ich lese beide Seiten. Aber die daisuki ist auch gut.^-^