Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satoshi Urushihara [Mangaka]
Gab es eigentlich schonmal einen Satoshi Urushihara Thread??? Ich glaube nicht, dann öffne ich einfach mal einen. Also ich liebe ihn über alles, obwohl ich ein Mädel bin. Ich weiss nicht, viel die seine Mangas lesen sind geschockt, weil da soviel Haut gezeigt wird und der Sex auch nicht zu kurz kommt, man fragt mich immer wie ich das als Mädchen gut finden kann. Ich finde die Bilder gar nicht abstossend und schaue sie mir gerne an und ich bin deswegen auch nicht lesbisch. Hoffe es gibt noch mehr die ihn so lieben wie ich. Freu mich auf eure Einträge. Bussy eure Faye. :wink:
Also mir ist das schnuppe ob da viel Haut zu sehen ist, hauptsache die Story stimmt^^ Und ich finde er kann gut zeichnen :mrgreen:
Gruß Mog
Er ist ein Spitzenzeichner. Und ich habe auch das eine oder andere von ihm gelesen. Allerdings ist er bei mir (nicht wirklich :wink: ) unten durch seit der letzten Animagic...
der wollt mir sein hemd nicht geben, als ich ihn höflich auf japanisch drum bat. so ein unfreundlicher Mensch :D :D :D
nene er ist schon klasse. :roll:
FallenAzrael
25.02.2004, 19:35
da kann ich mich euch nur anschließen!! DIe Zeichnungen sind echt supi und son bissl Yuri ist doch auch nicht schlimm (*höhöhö*) Gibts eigentlich noch mehr als 2Teile von Eidron Shadow? Wenn ja, wann kommt der 3. raus?!(ich warte schon die ganze Zeit!!!)
Az
also ich vergöttere Urushihara-sama für diese Zeichnungen *niederknie und anbet*
ok, ich hab mir heute dark crimson 2 gekauft... *hust* *blush* ich hätte auch nichts dagegen, wenn er ein bissal weniger freizügig zeichnen würde, aber was solls ^.^''
DeepShadow
26.02.2004, 09:09
Ich find die Zeichnungen von ihm auch genial ^^ Am besten hat mir bisher Chirality gefallen. Hofentlich kommt der Anime, an dem er zur Zeit arbeitet auch zu uns *hoff*
*Georgie*
26.02.2004, 16:25
Ein echt super Zeichner... ich find seine Werke so klasse, seit ich zum ersten Mal vor 5 Jahren "Plastic Little" gesehn hab. Als der Manga zu "Plastic Little" dann auf deutsch rauskam, hab ich mir den sofort gekauft... und ich bin immernoch so begeistert.... ein spitzen Zeichner und seine anderen Werke sind auch umwerfend :D
Zeromaru
26.02.2004, 19:56
Ich finde Urushihara-san einfach genial. Seine Charas sind so kawaii. Auf der Ani 03 fand ich ihn ganz nett. Will auch Dark Crimson 2 haben, muss mal wieder bei meinem Comichändler vorbeischauen (ich hoffe es existiert dort)
Finde Satoshi kann echt irre gut zeichnen. Find seine Charas echt imma so irre süß! Vor allem gefällt mir Vampire Master! Hab mir heute endlich den 2 Band davon gekauft "Dark Crimson" hat aba auch leider irre lang gedauert bis da mal die Fortsetzung kam *seufz* mir ist ja ansich ziemlich egal ob viel haut oda so gezeigt wird hauptsache die geschichte passt ^^ Find aba sowas auch nicht schlimm ^^ lies ja genauso gerne Manga Love Story :wink:
Eine Frage: Kennt jemand eine gute Vampire Master Site mit vielen Infos? Oder weiß jemand wie Rain wirklich mit Nachnamen heißt?
Archmagimon
27.02.2004, 14:51
er kann wirklich irre gut zeichnen *hrhr*
teilweise wirds mir allerdings doch zu heftig, ich hab ja nichts gegen ne gute optik, aber man kann alles übertreiben ^^
Was gibt es eigentlich sonst noch von ihm?
Ich hab was wichtiges vergessen zu fragen:
Gibt es jetzt eigentlich 2 verschiedene Versionen von Vampire Master 2, ich will nämlich nicht die falsche bestellen.
Wenn ja,welche hat diese Nummer 3899214781 ?
wieso 2? o_O den ersten band ham sie noch mal neu aufgelegt und lauter szenen rausgeschnitten (ich hab die erste auflage ha ha XD), aber vom zweiten weiß ich nix...
also als Manga auf dem dt. Markt sind erschienen
- Plastik Little
- Legend of Lemnear
- Chirality
- Eidron Shadow
- Vampire Master bzw Dark Crimson
nen Anime gibts nur zu den ersten zwein und auf dt. auch nur PL
dann hatt er halt noch bei irgendwelchen Spielen mitgearbeitet, Street Fighter, Langrisser... mehr weiß ich jetzt gar ned *kopfkratz*
DeepShadow
27.02.2004, 20:44
Das mit der NUmemr bei Vampire MAster Band 2 würde mich auch interessieren. Hab von Band 1 auch den unzensierten und will, dass es auch bei Nummer 2 so bleibt. :D
ich hab nur den einen gesehn, als ich ihn gekauft hab, von da her... *hmm* *manga durchblätter* steht auch nirgendwo was... bloß außen drauf ein "verkauf nur an erwachsene" *grins*
meiner hat allerdings ne andere isbn nummer... *verwirrt guck* *bei amazon guck* und meiner war 1 € teurer >_<
hab grad noch mal bei ebay geguckt, da gibts auch die zwei verschiedenen, beim billigeren ist die aufschrift "vampire master" drauf und kein "nur an erwachsene verkaufen" und bei meinem steht das drauf und als titel "dark crimson", also nehm ich mal an zweiteres ist unzensiert... das wär die nr 3899217179 ;)
Hatake_Kakashi
27.02.2004, 22:55
Endiron Shadow gibs nur 2 Bände von
Auf der Ani gabs nen Sammelband
Bei Vampire Master wurde glaub ich oben gefragt kann es sein das die eine Ausgabe zensiert ist
An Setsu oder Andere:
Ist auf der Version die du hast ausser dem Planet Manga Logo noch so ein orangener Punkt mit einer Aufschrift auf dem Cover?
Zitat aus einem Artikel von e-bay:
Erscheint in 2 VERSIONEN: Eine normale, im Bahnhofsbuchhandel erhältliche und eine 18er VERSION, nur für den Fachhandel und nur ab 18
Fuuma-sama
28.02.2004, 15:36
Urushihara ist mein lieblings Manga-ka
Hab auch ein paar Artbooks:
Venus
Ragnarock City
Love (mit Autogramm :wink: )
U-collection
Growlanser Character Collection
@Smilie jep in diesem orangenen Punkt steht das "nur an erwachsene verkaufen" drin
gackt_sama
29.02.2004, 00:48
von vampire master gibt's den 2. band? dachte schon, das wird nichts mehr. hab mal irgendwo gelesen, dass er auf einer "roten liste" steht, weshalb auch band 1 nirgends mehr erhältlich ist.
--> hab's gerade gefunden, muss ich mir diese woche gleich holen XD
chirality hab ich auch.
plastic little hab ich mal gesehen, deshalb hab ich dann auch chirality und vampire master gekauft^^
sein zeichenstil ist einfach klasse! ich bin auch'n mädchen, stößt mich aber nicht ab. manchmal ist es aber wirklich ziemlich heftig. vor allem liebe ich die augen bei seinen charas - einfach traumhaft!
societyhater aka Maddin
29.02.2004, 08:57
Ich bin gespannt, ob das bei uns irgendwann mal Femme Femme Buccaner veröffentlicht wird. Ist immerhin schon fast 5 Jahre her, daß es in Japan auf den Markt kam...
Bin eigentlich durch Plastic Little auf Satoshi Urushiharas Mangas wie Chirality, Eidron Shadow und Vampire Master gekommen. Find seinen Zeichenstil echt fast am besten! Die Augen von seinen Charas sind echt so mega kawaii gezeichnet. *-* *schwärm*
Nyanchan
01.03.2004, 14:30
Hey!!!
Hab noch gar net gewusst, dass es schon vampire master 2 gibt!!!!!!!! Muss ich mir sofort bestellen!!!! ich liebe einfach diese Augen und gegen die stories gibts nix auszusetzen :nick: Also... es gibt 2 Fassungen: den zensierten und den unzensierten band...stimmt doch oder? Naja... ich will den unzensierten...aber wenn "ab 18" draufsteht krieg ich wohl probleme...HEUL!!!! HILFE!!!!! :cry:
naja im ersten band kam die story schon etwas zu kurz fand ich *hust* aber im zweiten erfährt man viel mehr, sind sogar richtig traurische szenen drin ;_; *ganz gerührt war*
hast du nicht irgend ne/n freund/in, der/die volljährig ist und dir den manga besorgen könnte? hab ich früher auch so gemacht *grins*
ich hab ihn auf der ani leider gottes verpasst, wa ssoll man aba auch machen wenn man sich zwischen beste freundin und urushihara-sama entscheiden muss... (uru.. ich weiß XD)
also vampire master 2 bzw dark crismon würdich auch schon ganz gern hamn *rainsocoolfind* ^.^
ich find seine zeichnungen sind eifnach so derbe geil , alles was er zeichnet sieht so toll aus ^.^ (beispiel aktuelles animania cover XD) und die story stimmen bei ihm eigentlich auch immer ^__^
Weiss jemand wo man schöne Chirality bilder findet die weniger als 10 kb haben???? Oder auch von Plastic little oder Legend of Lemnear! :o
Weiss jemand wo man schöne Chirality bilder findet die weniger als 10 kb haben???? Oder auch von Plastic little oder Legend of Lemnear! :o
such dir doch einfach normal große die halt überall so sind und verkleiner sie oder schneid sie aus , kommt doch aufs gleiche raus, oder? ^^°
Nyanchan
02.03.2004, 13:42
Nö....eigentlich net....könnte meine Mutter fragen, hoffe dann nur dass sie es net durchblättert... :tropf: mal sehen...ich krieg den!!!!! Wie traurige Szenen?! Worum gehts denn im 2.Band????????????? :shrug: Nur so ungefähr...
Animegirl
02.03.2004, 19:13
Die Zeichnungen sind einfach genial.
Möchte mir auch demnächst einen Manga von ihm kaufen.
RealZero
03.03.2004, 00:39
Ich finde Herrn Urushihara auch super, seine Werke haben meiner Meinung nach den absolut besten Zeichenstil überhaupt, jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, auch wenn der Stil genial ist, von der Story her würde ich keinem seiner Werke ne bessere Bewertung als Gut geben, klar die Storys sind nicht schlecht, aber er gibt sehr viele Animes, bei denen mir das angucken wesentlich mehr Spaß macht. Trotzdem bleibe ich ihm weiterhin immer treu. Was die Freizügigkeit angeht..hey..ich fänds schön, wenn das mal in anderen Animes wäre, in denen es wirklich Charaktere gibt, auf die ich versessen bin (würde gerne mal ne Urushihara Version von Su aus Love Hina sehen, ich meine Chun-Li hat er auch sehr gut hinbekommen).
Das mit der Indizierung und dem geschnittenen vom VM finde ich mehr als lächerlich, wegen 'nem schwarz-weißen "Comic" (ja, ich weiß, es ist eine Beleidigung und ich würde Mangas niemals Comics nennen, aber ich denke mal, dass es so die BPjS sieht) ist es doch etwas zu heftig, das einfach so vom Markt zu fegen. Und die zweite Auflage, in der, soweit ich weiß, die Sonderseiten am Ende fehlen, dass ist auch total doof, ich finde das Bild von Kazuhisa Tsukase (das wo Ikku Masa drunter steht) auch total super, seine Werke würde ich mir auch kaufen, wenn's welche gäbe.
Ich werde mir also weiterhin alle Werke kaufen, nach Möglichkeit immer ungeschnitten und unzensiert :D
@Nyanchan
naja Artemis hat die zwei doch in diese andere Welt geholt, die eigentlich ein Abbild der Vergangenheit ist und da trifft Shion seine Mutter wieder und muss noch mal erleben wie sie stirbt und erinnert sich an alles -.-
gackt_sama
05.03.2004, 22:59
ich hab ihn mir in der bücherei bestellt, die haben mir dann aber auch nur die gekürzte version gegeben :?: es steht auf jeden fall drauf "vampire master" (nicht dark crimson) und "ab 16 jahren". der orange aufkleber fehlt auch und es hat nur 10,25 € gekostet. hab mich echt geärgert! ich bin doch schon 18 :!: so eine ungerechtigkeit :fluch:
Nyanchan
06.03.2004, 08:55
das ist natürlich doof. ich werd ihn mir wahrscheinlich beim ACOG bestellen. Hab gelesen, dass es den zensierten Band für alle Büchergeschäfte gibt und den Unzensierten in allen Comic-Fachhandeln.
Nyanchan
06.03.2004, 08:57
@Nyanchan
naja Artemis hat die zwei doch in diese andere Welt geholt, die eigentlich ein Abbild der Vergangenheit ist und da trifft Shion seine Mutter wieder und muss noch mal erleben wie sie stirbt und erinnert sich an alles -.-
Ah ja. den muss ich mir unbedingt kaufen!!!!! :teufelch:
:D :D :D
Juhu, ich hab den 2. Band in der ab 18-Version!!!
War viel einfacher ranzukommen, als ich gedacht habe, ich bin einfach in einen Comicshop in dem es beide Versionen gab und hab mir die "Richtige" gekauft.
:D :D :D
P.s. Bei acog ist er ausverkauft und wahrscheinlich wollen sie nachträglich eh deinen Perso sehen ( war jedenfalls bei hummelcomic so)
Kohlmann
06.03.2004, 13:11
Selber Scannen?
http://home.arcor.de/S.Kohlmann/spiel2000/tcardt.jpg (7KB)
Aber als Avatar taugen die meisten wenig da sie viel zu klein geschrumpft werden müssen ...
DeepShadow
08.03.2004, 12:01
http://shop.acog.de/acog/katalog/images/360Pixel/VPMM102.jpg
Ist das der unzensierte Manga?
Ich war heute bei uns in der Stadt mal schauen ob es den wo gibt, aber nirgends gefunden. Hätte daher eine große Bitte an euch:
Kann mir jemand den unzensierten Manga kaufen und dann schicken? Ich zahl natürlich auch die Portokosten. Könnt euch ja mal melden.
Ja, das ist der unzensierte Manga. Der zensierte Manga heißt "Vampire Master 2".
@DeepShadow ich komm vielleicht ende der woche in die stadt, dann kann ich gucken ob sie ihn da noch haben...
Maunzilla
09.03.2004, 13:39
Ich habe mir gerade die unzensierte Version gekauft. Da beide Fassungen eingeschweißt waren, konnte ich leider nicht vergleichen.
Weiß jemand, was da genau geändert wurde? Ich habe es noch nicht gelesen, aber beim Durchblättern fand ich nichts, was derart schmlimm wäre, daß man es gleich ab 18 verkaufen müßte.
Nyanchan
09.03.2004, 22:14
WAS!!!???
Bei ACOG ist der ausverakuft!!??? So`n %438$§%& , das darf doch wohl net wahr sein!!!!! dabei hab ich mich schon so darauf gefreut!!! HEUL!!!!!!! :heul:
Fuuma-sama
10.03.2004, 13:25
Ich hab gestern Dark Crimson 2 gelesen Ich war schon von Band 1 begeistert, aber es wird immer besser :nick:
Weiß jemand wann Band 3 in Deutschland erscheinen soll? :wie:
Will das auch mal lesen, aber ich hab jetzt das Cell Work Artbook erstanden, von einer aus dem Forum. Bin so happy drüber. :wink:
Nyanchan
10.03.2004, 13:50
bei band 2 hat es ja schon ewig gedauert. Hab gelesen, dass er seine laufenden Projekte unterbrochen hat, um nen Anime zu machen. Also kann das wieder eeeeeeeeeewig dauern. Aber ich denke (hoffe), dass sich das Warten lohnen wird!!!! :nick:
Faye10 ...ich bin sooo glücklich....eine die so denkt wie ich....das tut gut.
Ich mein ich hab noch nciht vie von unserem Ehrfürchtigen Satoshi, aber kannst du mir was empfehelne?
Etwas wo auch ne tollte GEschichte hintersteckt.
Fang gerade erst an mich mit Satoshi anzufreunden. ABer bisher ist er der beste Hentai-Mangaka den ich kenne, gut ich kenne nicht viele. Aber der gefällt mir er zeichnet immer so schön.
Was mich aber interessiert ist, warum haben viel Mädhcen beim SEx (ob gewollt oder nicht) Tränen in den Augen??? Manche sehen richtig gequält aus.
naja er hat ja ein Jahr gebraucht um band 2 zu zeichnen, aber wenn man den ebay auktionen glauben darf gibts in japan schon band 3, also ich denke mal bis der bei uns ist sollte nicht all zu lange dauern...
tränen in den augen beim sex? o_O kannsch mich gar ned dran erinnern... *nachgucken geht*
Kohlmann
10.03.2004, 16:17
Also Band 3 gibt es schon seid Monaten (23.10.2003 um genau zu sein) in Japan erhältlich (und ein paar Tage vorher sogar schon in Deutschland, zumindest in Düsseldorf) ... Band zwei ist irgendwann Mai 2003 erschienen ...
Aber ich finde die werden immer schlechter, mehr Sex, mehr Blut, mehr abgerissene Körperteile, Tentakeln, ect ...
Doch doch das mit den Tränen stimmt schon, das ist auch in der Manga Love stroy so.
Guck dir mal den Bericht in deR animania an, der über Satoshi, da ist auf der linken seite ja eine Zeichnung von ihm, und eines der Mädchen hat Tränen in den AUgen oder was soll das sein?
Ich hab es jetzt nicht mehr genau vor AUgen und bin zu Faul nachgucken zu gehen aber ich meine die linke isset!
Nyanchan
11.03.2004, 20:47
bei den Tränen kann ich mir auch keinen Reim drauf machen. :shrug: Aber es hat doch auch was süßes an sich. hab heute auch endlich band 2 bekommen!!!!! Bin happy!!!!! rain ist ja so unheimlich Süüüüüüß!!!!!!! *schwärm* :teufelch:
societyhater aka Maddin
12.03.2004, 08:14
Ich glaube nicht, daß die Tränen etwas mit Qual zu tun haben, sondern einfach Freudentränen sind.
gackt_sama
13.03.2004, 00:00
hab mal nachgezählt: die zensierte version hat ca. 50 (!) seiten weniger.
ich find vampire master 2 genial (auch wenn ich nur die gekürzte fassung habe), würde aber gerne wissen, was da rausgenommen wurde. ist ja doch schon ziemlich viel. und so schlimm kann's doch gar nicht sein! :angry: da müsste man sich mal beim verlag beschweren :fluch: jetzt bin ich endlich alt genug, dass ich's ohne probleme kaufen kann und krieg's doch nich :evil:
hattedas Glück den 18 Band 2 von Vampire Master (Dark Crimson) zu bekommen :D nur mich würde es ehrlich gesagt schon mal interessieren was bei dem Zensierten anders ist, so viel mehr zu sehen als bei Band 1 gibt es nicht. *grübel*
gackt_sama
13.03.2004, 01:34
naja, ich habe gehört, dass band 1 auf eine "rote liste" gekommen ist und daraufhin überall aus dem angebot genommen wurde.
sind im 2. band wirklich so heftige szenen enthalten, dass gleich 20% "entfernt" werden mussten? kann ich mir gar nicht vorstellen...
Fuuma-sama
13.03.2004, 10:09
Ich frage mich was bei vampire master 2 weggelassen wurde, denn in Dark Crimson 2 kamen meiner meinung nach nicht schlimmere szenen vor als in anderen Urushihara mangas
Ihr könnt sagen, was ihr wollt; Der Typ hats einfach drauf!!! So wunderschöne Körper und die Storys dazu sind auch net ohne. EINFACH KLASSE!
societyhater aka Maddin
14.03.2004, 11:31
Vom ersten Band gab es doch auch zwei Versionen, oder? Die erste, die später auf den Index kam, war die, auf der auf dem Cover ein Bild von allen Charakteren war, und auf der zweiten war nur noch ein Bild von dem Mädchen. Zumindest hab ich das so in Erinnerung...
Vom ersten Band gab es doch auch zwei Versionen, oder? Die erste, die später auf den Index kam, war die, auf der auf dem Cover ein Bild von allen Charakteren war, und auf der zweiten war nur noch ein Bild von dem Mädchen. Zumindest hab ich das so in Erinnerung...
nein vom ersten Band gab es keine zwei Versionen, es würde nur eine zweite Auflage gedruckt und die ist dann auf den Index gekommen. Der einzige Unterschid ist wie du schon sagtest das Cover.
PreyPacer
14.03.2004, 13:59
Hi Zusammen!
Sorry Geist, aber es gibt weitere Unterschiede.
So ist zum Beispiel das Alter der Charaktere in den beiden Ausgaben unterschiedlich!
In der Zweiten Ausgabe sind alle mit mindestens 18 angegeben während zB Helen in der ersten mit 14 und Shion mit 10-12 angegeben ist.
Beim Zweiten Band den ich erstanden habe sind etliche Seiten geschwärzt.
Ich nehme an das ist dann die zensierte Version...
Carpe Noctem!
Thomas "Preypacer" Gottlieb
Hm, das währe mir neu :hm: aber gut hab die erste Auflage und noch mal extra die zweite hab ich mir nicht zugelegt und da sie auch eingeschweißt war konnte ich auch kein Blick rein werfen. So muß ich dir erst mal glauben. Aber warum sollte dann der Manga auf den Index kommen wenn er so entschärft wurde? :kratz:
Maunzilla
14.03.2004, 22:37
Wurde nicht vor ein paar Jahren sogar einmal ein Sailor-Moon-Heft auf den Index gesetzt? :shock:
So eine Zensur kann auch vorteilhaft sein: Ich habe gehört, daß die unzensierte Auflage von Dark Crimson 2 bereits vergriffen sein soll.
:P
Ich finde aber, daß der Verlag das ganze besser kommunizieren sollte. Die unzensierte Ausgabe wird auf der Planet-Manga-Homepage gar nicht erwähnt. Und auf der zensierten Ausgabe steht nirgends drauf, daß etwas geändert wurde. Etwas mehr Respekt vor der Kundschaft könnte nicht schaden. (...aber das gilt auch für die anderen Verlage...)
Brötchen
16.03.2004, 12:24
hab mir gestern endlich dark crimson 2 gekauft .... ;_; und ich liebe seine zeichnungen!!! ich würd mich am liebsten in sie rein setzten! :cry:
wollte da noch mal was wissen ... also ich Vampire master 1 und der liegt jetzt bei mir zu hause wo ich nicht dran komme :cry:
und kann man die ausgabe ab 18 von der ausgabe ab 16 unterscheiden? am bild oder so??? weil war ja gestern im laden und da gab es die ausgabe 2 und die sah so aus (grrrrr finde kein bild) ;_;
na egal auf der einen seitewar rain udn auf der anderen seite helen und auf meinrer ausgabe ist
http://www.anime-ronin.de/decks/vmaster/VMaster01.jpg
das drauf nur nicht ganz so rosa xD welche hab ich jetzt die ab 18???
bitte lass es die sein! xD
Hatake_Kakashi
16.03.2004, 16:57
Ist es den so wichtig ob es ab 18 oder 16 ist ?
Man sieht doch eh nur mehr Titten oder Blut :roll:
wollte da noch mal was wissen ... also ich Vampire master 1 und der liegt jetzt bei mir zu hause wo ich nicht dran komme :cry:
und kann man die ausgabe ab 18 von der ausgabe ab 16 unterscheiden? am bild oder so??? weil war ja gestern im laden und da gab es die ausgabe 2 und die sah so aus (grrrrr finde kein bild) ;_;
na egal auf der einen seitewar rain udn auf der anderen seite helen und auf meinrer ausgabe ist
http://www.anime-ronin.de/decks/vmaster/VMaster01.jpg
das drauf nur nicht ganz so rosa xD welche hab ich jetzt die ab 18???
bitte lass es die sein! xD
@ Brötchen nun von Band 1 scheinst die erste Auflage zu haben und damit die "18". :nick:
Ob und wo die Unterschiede von der ersten Auflage zur zweiten, abgesehen vom Cover, sind weiß jetzt nicht. :?
Brötchen
17.03.2004, 01:44
ja aber ist besser wenn man noch mehr sieht und ich hasse alles was geschnitten ist ob es nun manga animes oder filme sind ... es wirkt dann einfach nicht mehr. und wird lächerlich .... letztens lief auch blade im tv geschnitten total dumm o.0
Da gebe ich Brötchen recht.
Geschnitte Sachen sind einfach SCheiße, wenn dann will man alles sehen!
Meiner Meinung nach der beste Manga zeichner den es gibt .
Ich finde es einfach unglaublich wer der "Herr der Brüste" es schafft die Frauen so unglaublich geil zu zeichnen....
Auch wenn meiner Meinung nach die Handlung bei seinen Werken im Hintergrund ist , sind sie doch super !
Hatake_Kakashi
17.03.2004, 19:25
ja aber ist besser wenn man noch mehr sieht und ich hasse alles was geschnitten ist ob es nun manga animes oder filme sind ... es wirkt dann einfach nicht mehr. und wird lächerlich .... letztens lief auch blade im tv geschnitten total dumm o.0
Bei einem Großteil der Sachen die du gesehen hast geh ich davon aus das du garnicht bemerkt hast das dort geschnitten wurde
Und es wirkt immer noch
Mein Gott man muss nicht sehen wie die einzelnen Großhirnteile in sämtliche Himmelsrichtungen fliegen oder wie der Mann seinen kleinen Freund exakt 28 vor und zurückbewegt
Desweiteren kann man sich schon denken das Filme wie Blade und Co wenn die um 20 Uhr laufen geschnitten sind
Und wozu gibs ne Videothek oder das www dort kann man sich Uncut Versionen bestellen
Desweiteren wage ich zu bezweifeln ob es bei Blade auf ein Vampir mehr oder weniger ankommt
Dort ist die Story eh ziemlich einfach gestrickt
Soviel zum Thema Schnitte
Brötchen
17.03.2004, 22:35
ach für mich ist es aber wichtig das alles zu sehn sonst wirkt der film langweilig. Und vielleicht steh ich ja auch auf gehirnteile die durch die gegend fliegen. und videothek ist mir einfach zu teuer. o.0 dann brenn ich sie mir lieber.
aber hier geht es ja nicht um filme sondern um den manga...
Hatake_Kakashi
17.03.2004, 22:50
ach für mich ist es aber wichtig das alles zu sehn sonst wirkt der film langweilig. (1)
und videothek ist mir einfach zu teuer. o.0 dann brenn ich sie mir lieber. (2)
1) Wenn die Schnitte gut sind bemerkst du es garnicht also kannst du auch nicht sagen ob da was fehlt
2) das brennen von Filmen ist illegal
3) Zurück zum Thema Satoshi
ES geht doch ums Prinzip Hatake!
Wir wollen keine Schnitte haben egal wie gut die sind!
Wir wollen alles oder garnichts.
Wenn es was ganzes gibt soll man es auch geben!
Ich will immer noch wissen warum die Meisnten Mädchen tränen in den AUgen haben! Es sieht echt manchem lrichtig gequält aus und als wenn sei es gar nicht wollen.
Nyanchan
18.03.2004, 18:20
ES geht doch ums Prinzip Hatake!
Wir wollen keine Schnitte haben egal wie gut die sind!
Wir wollen alles oder garnichts.
Wenn es was ganzes gibt soll man es auch geben!
Ich will immer noch wissen warum die Meisnten Mädchen tränen in den AUgen haben! Es sieht echt manchem lrichtig gequält aus und als wenn sei es gar nicht wollen.
Also das würd ich auch gern mal wissen.
Nyanchn *knuddel* mir ist das nicht nur bei Satoshi aufgefallen, auch in der Manga Love Story ist das so. Die haben immer bzw. meistens Tränen in den AUgen. Irgendwie ja süss aber welcher Sinn steckt dahinter?
Keine Ahnung wieso die immer Tränen in den Augen haben,
aber ich ( als Junge ) finde das besser als wenn se keine hätten :wink: ... vielleicht ist das iergend so was im Unterbewusstsein ?
Maunzilla
20.03.2004, 23:29
Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Aber mir gefällt es! 8)
Ich find es ja auch kawai...es lässt die Mädchne schüchtern wirken...aber je nach Situation sieht es auch aus als wenn sie angst hätte noder nicht wollten.
Nyanchan
21.03.2004, 20:46
Ich find es ja auch kawai...es lässt die Mädchne schüchtern wirken...aber je nach Situation sieht es auch aus als wenn sie angst hätte noder nicht wollten.
yep. Vielleicht sind es ja sowas wie "freudentränen"???!? :kratz: *selberbezweifeltu* naja. Es hat aber was an sich!!
*Succubireknuddeltu*
Freudnestränen? Mmhhh...na ja aber jedes mal? Sogar wenn eine ach so hart wirkende "erfahrene " Tränene in den Augen hat????
*nyanchan nochmal knuddel* ;-)
Nyanchan
21.03.2004, 22:00
Freudnestränen? Mmhhh...na ja aber jedes mal? Sogar wenn eine ach so hart wirkende "erfahrene " Tränene in den Augen hat????
*nyanchan nochmal knuddel* ;-)
Tja....keine Ahnung... :shrug:
Gleich habe ich auch Tränen in den Augen, weil anscheinden keiner ne Antwort auf meine winzig kleine Frage hat.
Crichton
22.03.2004, 23:23
@succubi
Ich denke mal, daß von uns niemand japanisch genug ist um dir die Frage zu beantworten. Gibt halt in allen Kulturen Eigenheiten!!!
Kohlmann
23.03.2004, 13:24
Nach etwas verspätung heute bei mir angekommen :)
http://home.arcor.de/S.Kohlmann/anime/urucol.jpg
Und, wie ist eure Meinung zum neuen Urushihara Artbook?
Das Cover sieht schon mal stark aus ^^
Maunzilla
24.03.2004, 01:05
Das sieht wirklich gut aus. Wo kriegt man das?
Kohlmann
24.03.2004, 11:43
Zum Beispiel http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4063645339/ ... und so ziemlich jeder Laden hierzulande der dir japanische Artbooks besorgen kann, sollte es auch besorgen können.
Das ist übrigens das Bild des Schutzumschlages, das Buchcover sieht zwar genauso aus, macht aber von den Wundern der Multilayer Grafikprogramme gebrauch ;)
Meine Best of Liste der Artbooks bisher
1.) Venus
2.) Cellworks
3.) Langrisser
4.) Growlanser
5.) Ragnarock City
6.) Love
Fuuma-sama
24.03.2004, 14:55
Ich hab das U:Collection Artbook auch (schon 3 Monate), und es sind echt schöne Bilder drin, vorallem die von Vampire Master/Dark Crimson!
U:Collection ist mein lieblings Urushihara Artbook :wink:
Kohlmann
24.03.2004, 16:17
Naja, mein Händler war etwas lahm, obwohl ich schon einige Wochen vor erscheinen bescheid gesagt habe, war es nichtmehr möglich die Erstauflage zu bekommen und die zweite wurde erst Mitte Februar gedruckt.
Ich bin noch etwas unentschlossen wo ich es einordnen soll. Sehr schön finde ich das das Buch Hardcover, Großformat und relativ günstig (nur 400-500 Yen mehr als die Softcover) ist. Ebenso sind die Motive und inszenierung relativ abwechslungsreich und es ist keine eintönige Brustorgie wo einen auf jeder Seite die weiblichen Rundungen entgegen hüpfen (das ist ja noch nichtmal schlimm, aber so eintönig wie die zweite Hälfte vom Love Artbook inszeniert war ... da ist die U:Collection geradezu züchtig :)). Besonders schön finde ich die Giant Robo Girls Sektion (Lynn Minmay aus Macross im Urushihara Look. Oder Misato & Rei aus Evangelion oder Sayla und Relena aus Gundam 0079 und Gundam Wing oder die halbe Nadesico Crew).
Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte, ziemlich unschön finde ich das zum ersten mal seid Cellworks komplett die Schamhaare fehlen ... ok, das "Bärenfell" bei Venus, Ragnarock oder Love mag auch nicht jedermanns Geschmack gewesen sein, aber diese Airbrush abdunklungen oder das komplette nicht vorhanden sein sieht einfach doof aus :-/
Hängt wohl damit zusammen das es ein anderer Verlag war ...
Fuuma-sama
24.03.2004, 16:27
Also ich finde er soll die "behaarung" entweder ganz weglassen oder richtig zeichnen, das mit Airbrush sieht nämlich richtig doof aus :wink:
Ich hatte das Artbook am 31.12.2003 bei ebay ersteigert, besser gesagt gekauft (sofort kaufen) für ca. 50 €, und habs dann anfang Januar 2004 bekommen. Mir gefällt auch wie er Misato, Rei und Relena gezeichnet hat. Schade das es nur so wenige Bilder davon sind, Soryu Asuka Langley wäre auch nicht schlecht gewesen ^^
Kohlmann
24.03.2004, 18:16
Die Airbrushs sehen aber immer noch besser aus als wenn da garnichts ist ... das sieht doch einfach doof aus. Wenn er sowas nicht zeichnen will/darf/soll, soll er das Motiv halt so wählen das der Bereich verdeckt wird :-/
Ich habe für mein Exemplar beim Neotokyo 34.45 EUR incl Versicherten Versand bezahlt, da hat sich das Warten zumindest finanziell gelohnt (wenn man neben Anime/Manga Fan auch noch Modellbau Freak ist hat man nie genug Geld ;))
BTW, von Asuka hat Urushihara ein Bild gezeichnet (für ein Doujinshi Magazin), aber das wird wohl nie in einen Artbook veröffentlich werden da es doch relativ viele Details aufweist ...
Tawawa-Impact-Man
25.03.2004, 21:25
Prmpf...wahaha!
Der gute Satoshi koloriert doch nicht mir Airbrush!
Wie ich den Mann kenne, weiß er gar nicht, wie das geht.
*Ah, bitte nicht schlagen, Meister!*
Also ich besitze zwar keins seiner Artbooks, aber...
Wenn's nicht ausdrücklich danebensteht, war's doch kein Airbrush. (lol)
...
Eigentlich benutzt er nur Photoshop.
Genau wie Tojyo und Yui und Houkago und Mr.Sairo und null500 und Meister BLADE himself... und meine Wenigkeit.
(Ich verlange nicht, dass ihr die alle kennt...)
Oh, ich fang schon wieder an rumzulabern.
(Das kommt davon, wenn man zu tief in die Kenner-Szene rutscht...)
Tschuldigung.
Hey, außerdem interessiert es bestimmt keinen hier, ob's nun Airbrush war oder nicht...
Verdammt, aber irgend etwas musste ich eben einfach in diesen Urushihara-thread schreiben. :? Allein schon aus Anstand und aus Achtung gegenüber dem Meister.
So.
Fuuma-sama
26.03.2004, 13:38
Prmpf...wahaha!
Der gute Satoshi koloriert doch nicht mir Airbrush!
Eigentlich benutzt er nur Photoshop.
Genau wie Tojyo und Yui und Houkago und Mr.Sairo und null500 und Meister BLADE himself... und meine Wenigkeit.
(Ich verlange nicht, dass ihr die alle kennt...)
ja er benutzt kein airbrush,aber man kann z.B. mit Photoshop auch nen airbrush effekt machen. Ich mache das bei meinen Bildern manchmal auch, z.B. hier:
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=264009&sort=zeichner
Tawawa-Impact-Man
26.03.2004, 14:02
Hey, hey!
Ich will dich ja nicht verärgern, aber bitte fang nicht an zu glauben, du könntest mir was in Sachen Photoshop beibringen. :?
(Ich weiß, du meinst es nicht böse, aber ich fühl mich jedes Mal irgendwie erniedrigt, wenn einer mir was derartig simples erzählt...)
...Ja, hehehe.
(Diese Lache ist ehrlich gemeint und fröhlich. Nicht angeberisch!)
Also, wenn meine Zeichnungen (und meine ganze Site...) nicht alle mehr oder weniger "H" wären, (was mir ja schon selber leid tut,) würde ich hier irgendwo mal 'nen kleinen Photoshop-Kurs für Fortgeschrittene mit einem meiner Bilder als Beispiel veranstalten, aber... Na ja.
...Ich hab außerdem zu wenig Zeit. Mince alors!
(Ja. *seufz* Früher dachte ich, ein in der Szene bekannter Zeichner zu sein, wäre toll, aber mittlerweile häufen sich die Pflichten, die dieses Dasein mit sich bringt, doch...
Ich hab ja nicht mal mehr richtig Zeit für Foren... :( )
Hat jemand mal ein Taschentuch für mich?
Kohlmann
29.03.2004, 23:50
Und die deutsche Version von Ragnarock City ist nun vorbestellbar - http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551768323/
http://images-eu.amazon.com/images/P/3551768323.03.LZZZZZZZ.jpg
Ich brauche unbedingt das U:Collection Artbook, aber ich weiss nicht woher, im Internet sind die Seiten alle auf japanisch. Wieviel kostet es überhaupt? Bitte helft mir! XD
Kohlmann
30.03.2004, 12:28
Sehr Variabel (20 bis 50 EUR je nachdem wo), siehe http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=5259&start=25 ganz unten und dieses Seiten 5 Postings weiter oben vorher ...
hab mir irgendwann mal plastic little gekauft und seitdem ist satoshi neben kenichi sonada mein lieblings mangaka. das video und der manga machten ja schon lust auf mehr...
und so nach und nach kamen dann noch chirality, legend of lemnear, eidron chadow und vampire master dazu... und da ging das problem schon los!!!
hab ich jetzt richtig verstanden das es von vampire master 1 nur 2 verschiedene auflagen gibt (hab nämlich beide und die sind bis aufs cover komplett identisch!!!)
und das der vampire master 2 in der "ab 18" version dark crimson 2 heißt???
irgendwann hab ich nich mehr durch gesehen... helft mir :(
schade find ich außerdem das es growlanser und langrisser nich für die deutsche playstation gab, die japanischen versionen sind ja nirgends mehr aufzutreiben...
die artbooks find ich klasse, denn keiner macht bessere als satoshi!
hab letztens eins von ihm gesehen das hieß "key animations vol.1". kann mir einer was darüber sagen???
hab das jap. exemplar von venus und cellworks und love. nun bin ich unschlüssig wegen u:collection und ragnarock city... gibts da unterschiede zwischen dt. und jap. ausgabe???
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.... :roll:
Ich bekomme demnächst das U:Collection Artbook vom Worfgang aus dem Forum, bin schon ganz aufgeregt, hoffe er schickt es pünklich. XD
na haste die ware schon bekommen^^
mein kumpel worf is da eiggedlich immer recht pünklich
es sei den der Zoll macht mist
nu lasst den meiter nich so in vergessenheit geraten
ich liebe diesen mann für seine arbeit
unmd ich beiß mir selber noch in den arsch das ich verplant hab mir auf der letzteh ani n autogram zu besorgen -_-'
Ich habe von ihm bis jetzt nur Legend of Lemnear und Eidron Shadow! Ich bin total verrückt nach Eidron Shadow!^^ Ich habe mir die Collection auf der Ani o3 gekauft und habs auch gleicht signieren lassen! Weiß einer ob die Vortsetzung schon draußen ist?
Ne Band 3 ist noch nicht da, ich weiss auch leider nicht wann er kommen soll, würde mich mal interessieren. Wie gemein. :angsthas:
Maunzilla
12.05.2004, 23:49
Warum muß der Mann auch immer an mehreren Mangas gleichzeitig arbeiten? Wenn er einen nach dem anderen zeichnen würde, müßte man nicht jahrelang auf die Fortsetzung warten. :x
Obwohl es zuweilen auch an den deutschen Verlagen liegt. Vampire Master 3 ist in Japan schon Ende 2003 erschienen. Ich frage mich, ob Panini es noch in diesem Jahrzent schafft, den dritten Band übersetzen zu lassen. :evil:
DeathDealer
01.08.2004, 14:23
Ist denn mittlerweile schon bekannt ob denn endlich mal ein 3. Band von Eidron Shadow hier rauskommt ? Gibt es denn eigentlich überhaupt schon in Japan oder wurde er noch gar nicht gezeichnet , aber es kommt doch noch einer :? ?
Das würde mich auch mal interessieren....ich warte auch schon ganz ungeduldig darauf.....leider weiß ich nich ob er überhaupt schon gezeichnet wurde. Also einfach weiter hoffen. :wink:
Hatake_Kakashi
02.08.2004, 16:42
Soweit ich weiß gibs nur 2
Auch wenn es nen offenes Ende hat
Fuuma-sama
02.08.2004, 18:31
Soweit ich weiß gibs nur 2
Auch wenn es nen offenes Ende hat
das is ja blöd http://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0001.gif
DeathDealer
02.08.2004, 18:47
Offenes Ende :?: , wo war da überhaupt ein Ende ... es fing gerade erst an interessant zu werden !
Fuuma-sama
02.08.2004, 18:51
es fing gerade erst an interessant zu werden !
ja, so is es >.<
R-U-Real
22.10.2004, 14:32
Also ich finde den Kerl echt abartig. Das einzige, was der kann, ist Killermöpse zeichnen. Und die sehen dann auch noch richtig ekelhaft aus. :kotz: Ich hab ja sicher nichts gegen schöne Brüste, aber das hier kommt schon Mutationen gleich. :roll:
Nana nichso Böse Worte gegen Uruchihara!!^^
Am besten find ich Chirality und mein gelibtes Plastic Littel!!!
Absolutes muss!! Ohne wenn und Aber!
Sone Zenen gabs neulich auch bei EXAXXION, glaub Band 5!
Fuuma-sama
23.10.2004, 02:58
Am besten find ich Chirality und mein gelibtes Plastic Littel!!!
Absolutes muss!! Ohne wenn und Aber!
also Plastic little fand ich von allen urushihara mangas am schlechtesten, war echt langweilig -.-
Aber Chirality ist auch einer meiner lieblingsmangas von Urushihara, und dark Crimson =3
Edit by Kakashi
Jaja der Sensai... :cry:
Menschen die sich über ihn beschweren find ich ja mal so richtig schlecht...genauso könnte man ihre Helden einfach in den Dreck ziehen deshalb finde ich es echt unakkurat so schlecht über Satoshi zu reden! :evil:
Tja ich mag seine Werke wenn man selbst auch so gut zeichnen
könnte..-.-''
Naja Übung macht den meister und ich werde weiter Üben!!!!
(und ich muss zugeben das ich nich gerade gut bin...
aber man sieht die Ähnlichkeit in meinem Bild!^^'')
BILD (http://people.freenet.de/ShionX/Fantasy_Real.JPG)Kurze Frage??? Weiss jemand von euch genau wie man mit Photoshop den Haarglanz Effekt reinbekommt??? :?
Fuuma-sama
25.10.2004, 16:18
Weiss jemand von euch genau wie man mit Photoshop den Haarglanz Effekt reinbekommt??? :?
kommt drauf an wie es aussehen soll. :peinlich:
z.B. so:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338707&sort=zeichner&
oder so: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=369779&sort=zeichner&
usw.
Aber eigentlich gehört die frage in den "Rund ums Zeichnen"-Bereich ^^"
Masato_Wakamatsu
27.10.2004, 23:46
Hi!
Wenn ich Urushiharas Zeichenstil nicht mögen würde, hätte ich wahrscheinlich nicht so viele seiner Werke in meinem Regal stehen...ich habe ihn 2003 auf der Animagic getroffen...und...er hat mein Japanisch nicht verstanden (peinlich) :oops: ich war vermutlich so aufgeregt, dass ich keinen Ton richtig rausgebracht hab (mega-peinlich). :oops: Na jedenfalls haben sich die anderthalb Stunden anstehen nach seinem Autogramm gelohnt... :roll:
Vielleicht erinnert sich ja einer der anderen Teilnehmer an die peinliche Vorstellung...ahem
Hach ja...
Maunzilla
28.10.2004, 10:46
Ich mag seinen Zeichenstil eigentlich ganz gerne. Und ich wäre der Letzte, der sich über Riesenmöpse aufregen würde. Aber warum müssen die immer alle absolut gleich aussehen. Ein bißchen Abwechslung wäre da doch wirklich nicht zu viel verlangt. :roll:
Hi!
Wenn ich Urushiharas Zeichenstil nicht mögen würde, hätte ich wahrscheinlich nicht so viele seiner Werke in meinem Regal stehen...ich habe ihn 2003 auf der Animagic getroffen...und...er hat mein Japanisch nicht verstanden (peinlich) :oops: ich war vermutlich so aufgeregt, dass ich keinen Ton richtig rausgebracht hab (mega-peinlich). :oops: Na jedenfalls haben sich die anderthalb Stunden anstehen nach seinem Autogramm gelohnt... :roll:
Vielleicht erinnert sich ja einer der anderen Teilnehmer an die peinliche Vorstellung...ahem
Hach ja...
Ein Autogramm von Urushihara...dafür würde ich sterben...*wegschmelz*
Kohlmann
01.11.2004, 11:43
Ich habe mir fast alles signieren lassen was ich hatte :)
http://home.germany.net/101-240188/spiel2000/tcardt.jpg
DeathDealer
01.11.2004, 13:01
:? , sterben ? Für 20 Euro hatte letztens jemand im Biete Thread die Eidron Shadow Collection mit original Autogramm von S.U. angeboten .
:? , sterben ? Für 20 Euro hatte letztens jemand im Biete Thread die Eidron Shadow Collection mit original Autogramm von S.U. angeboten .
:shock: ...na super....
Masato_Wakamatsu
02.11.2004, 23:33
:shock: ...na super....
@Faye10: sich ein Autogramm zu kaufen ist sicher nicht das selbe als es persönlich überreicht zu bekommen...vielleicht gibt es ja nochmal die Möglichkeit eins direkt von Ihm zu bekommen. Ich hoffe doch, dass er öfters mal auf Conventions unterwegs sein wird. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit per Post an eins zu kommen. Ich hab das mal bei Adachi Mitsuru versucht (mein Lieblings-Manga-ka) und zwar über einen Herrn Kamei, der bei Shougakkan so eine Art Ansprechperson war...leider hatte ich keinen Erfolg, :peinlich: aber den Versuch war es mir Wert!
Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen... :shrug:
HotaruYagami
03.11.2004, 09:57
Hm, also ich mag von allem was ich bisher von ihm kenne, Vampire Master und Chirality am Liebsten...mich stört aber etwas, dass alle Figuren gleich aussehen und ausserdem kann er keine Füsse zeichnen, *grins*.
Maunzilla
08.11.2004, 22:29
Ich habe mir heute Band 3 von Dark Crimson gekauft. Weiß jemand, auf wieviele Bände dieser Manga angelegt ist? Wenn man auf jeden Band ein ganzes Jahr warten muß, wird es allmählich langweilig.
DeepShadow
09.11.2004, 16:44
@Faye: Gerade ist die Eidron Shadow Collection wieder im Flomarkt, mit Autogram und Zeichnung für 16€. Musst dich aber beeilen, gibt glaub schon 'nen Interessenten ^.~
Die Collection ist leider schon weg....
Dark Crimson muss ich mir auch wieder kaufen hab erst band 1...
Tja und die anderen Werke sind auch nicht übel... Aber obwohl mir
"etwas" am Band 3 nicht gefällt...
Rain wird immer und immer mehr in den Hintergrund gestellt... Und das find ich nicht gut...-.-''
Naja aber der Zeichenstil ist trotzdem gut.. XD
Tja und die anderen Werke sind auch nicht übel... Aber obwohl mir
"etwas" am Band 3 nicht gefällt...
Rain wird immer und immer mehr in den Hintergrund gestellt... Und das find ich nicht gut...-.-''
Naja aber der Zeichenstil ist trotzdem gut.. XD
Hey nicht alles verraten....^^
Sephiroth's Angel
01.12.2004, 15:12
Hn.. :hm: Das einzige, wo ich in Kontakt mit Artworks von Urushihara komme, sind die Growlanser (http://www.atlus.co.jp/cs/game/pstation/others/img/grow02.jpg)-Games. Teil 1 bis 4 hab ich allesamt gezockt und besonders Teil 1 hat mir super gefallen. Und ehrlich gesagt, das reicht mir auch schon an Artworkst von ihm. Ich mag die Art wie er DoppelD große Oberweiten in Größe A BH's quetscht nicht. Gott sei's gedankt gibt's bei Growlanser nicht ständig nackte Möpse wie in seinen eigenen Werken. Sonst würd ich's nämlich gewiß nicht mehr zocken. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif
Fuuma-sama
01.12.2004, 21:23
Hn.. :hm: Das einzige, wo ich in Kontakt mit Artworks von Urushihara komme, sind die Growlanser (http://www.atlus.co.jp/cs/game/pstation/others/img/grow02.jpg)-Games.
Gott sei's gedankt gibt's bei Growlanser nicht ständig nackte Möpse wie in seinen eigenen Werken. Sonst würd ich's nämlich gewiß nicht mehr zocken. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif
die bilder find ich auch gut. Ich finde nämlich die bilder auch besser wo die charas noch was anhaben. Das andere sieht ja meistens außer dem gesicht dann immer gleich aus ^^""
Sephiroth's Angel
01.12.2004, 23:43
@ fuuma
Du bist schon verdächtig genug! Wenn du sagst, du magst lieber angezogene, glaub ich dir kein Wort. XD XD XD XD XD
Nee, Spaß an den Scherz. Man kann's auch übertreiben. Daher les ich auch keine Mangas von Urushihara. :peinlich:
Fuuma-sama
02.12.2004, 00:04
@ fuuma
Du bist schon verdächtig genug! Wenn du sagst, du magst lieber angezogene, glaub ich dir kein Wort. XD XD XD XD XD
XD XD XD
aber es ist wirklich langweilig wenn ein bild wie das andere ist. (*an das Love Artbook denkt* :roll: )
Deshlab find ich die bilder besser wo sie was anhaben (das muss net unbedingt viel sein xD)
z.B. siehts besser aus wenn die charas nur unterwäsche anhaben als wenn sie komplett nackt sind :nick:
Takeshi82
27.05.2005, 14:09
Also ich finde den Kerl echt abartig. Das einzige, was der kann, ist Killermöpse zeichnen. Und die sehen dann auch noch richtig ekelhaft aus. :kotz: Ich hab ja sicher nichts gegen schöne Brüste, aber das hier kommt schon Mutationen gleich. :roll:
Allso ich bin der meinung das geht zu weit, beleidige nicht s-chan.
er kann verdammt gut zeichnen das muss man ihn lassen! *narf*
nur dumm das man immer aber wirklich immer brüste und dergleichen sieht !
aber sonst wär er auch nicht der herr der brüste *g*
ich jedenfalls hab nix gegen ihn ^^
Takeshi82
29.06.2005, 16:58
kann mir mal einer sagen wann der 4 band raus kommt !!!!!!!!!!
kann mir mal einer sagen wann der 4 band raus kommt !!!!!!!!!!
der vierte band von was?
Takeshi82
29.06.2005, 19:43
der vierte band von was?
den 4 band von dark crimson, natürlich.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.