Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neon Genesis Evangelion
AsukaFreak
25.02.2004, 15:11
huhu,
über nge muss man doch auch immer mal diskutieren können! ^^
ich freu mich schon soo auf mai, auf den 9. band und die sterne!! :) :)
schade, dass sich sadamoto immer so viel zeit lässt... hmpf, naja egal, ich kann warten, ich muss einfach wissen wies weiter und aus geht ;)
und kaworu soll auch endlich ma ne richtige rolle spielen, fand ich so blöe, dass der da am ende von 7 erstma kaworu eingeleitet hat und dann den ganzen 8. band nix kommt... ^^' aber was will man machen, wenn die eben erst dieses flashback einbaun wollten..
aber was sagt ihr so zu nge? ^^ :roll:
asu =)
Moondancer
25.02.2004, 15:50
NGE ist, war und wird eines der besten Anime bleiben, die ich kenne. Leider wurde es jedoch schon sooft ausgeschlachtet, dass es etwas (nicht ganz) an reiz verloren hat.
Dennoch, die Mangas finde ich von der story her, teilweise besser als den anime. auch wenn Toji im manga stirbt....(odwer wars im anime?) ^-^
AsukaFreak
25.02.2004, 16:09
nenee, hast schon recht, das is im manga, wo die einfach meinen geliebten toji abschlachten.... uäääääh :cry: :cry:
... ^^'
aber der anime is schon auch einfach toll... naja aber hier gehts ja um den manga ^^
aber eine frage zu beidem sozusagen hätt ich schon an euch:
findet ihr den zeichenstil im manga oder im anime schöner? (gibt da ja so nen paar unterschiede ^^)
Moondancer
25.02.2004, 16:11
Der Manga gefällt mir besser... ^-^
Faust VIII
25.02.2004, 20:03
Die Zeichnung von Anime und vom Manga finde ich gleich schön und
die Sache mit dem armen Toji ist echt fies! Oder krass fande ich
wie Kaworu die Katze in Band 8 einfach so killte! Arme Katze...
Da sieht man eben das wahre Gesicht von Kaworu! *lol*
Sonst mag ich beides aber bestimmt ist der Manga
länger als der Anime, ist immer so bei vielen Serien... ^^
Oder krass fande ich
wie Kaworu die Katze in Band 8 einfach so killte! Arme Katze...
Da sieht man eben das wahre Gesicht von Kaworu! *lol*
Wann war das denn *lol* Ich habe ein Gedächniss wie ein Sieb daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Kannst du mir mal die Seite sagen.
Dunkel kann ich mich irgendwie an so was erinnern aber wo das war weiss ich leider nicht mehr.
Find den Manga und den Anime vom Zeichenstil eigentlich bei beiden gleich gut! ^^
Neon Genesis war eigentlich auch immer eines meiner lieblings Animes/Mangas. Die Story find ich jedoch im Manga wesentlich besser und nicht so leicht verwirrend wie im Anime. Das einzige von dem ich etwas enttäuscht war, war der Movie End of Evangelion. Irgendwie fand ich den dann schon so verworren das meine ganze Freude den Bach hinunter rollte *snüf*
Das mit Toji war echt ziemlich krass, fand das direkt volle traurig :cry:
Telwathiel
25.02.2004, 22:14
ich find den manga bisher eigentlich ganz gut, mal sehn was noch so kommt, oder was sich in der story noch so ändert ;) hoffentlich werden die psycho-szenen gut dargestellt und nicht sooo kompliziert :)
Setsuna86
25.02.2004, 22:41
Hi NGE-Fans
Also ich muss sagen ich hab den manga eig nicht gelesen, vieleicht bloß mal kurz durchgeblättert aber ich hab den Anime gesehen und muss sagen, der Hammer! Das war mein erster richtiger Anime den ich gesehen hab und die Story, die Charas, einfach "geil"!
Ich könnte sagen ich mag Rai (Rei) aber Asuka und Shinji haben auch was für sich.
Es gab auch schon andere sehr gute Animes/Mangas aber er hat bei mir halt ne besondere Bedeutung. :wink:
Den wie vielten Band gibt es jetzt schon im Handel?
Und wisst ihr wann dann Band "9" kommen soll?
Ich dachte der wär erst vor kurzem in Japan erschienen? Da würde es doch noch einige Zeit dauern bis Band "9" kommt? :?:
Ciao
Den wie vielten Band gibt es jetzt schon im Handel?
Band 8.
Und wisst ihr wann dann Band "9" kommen soll?
Soll wohl im April ausgeliefert werden. Kann sich aber auch verschieben.
Setsuna86
25.02.2004, 23:41
Uiii!!!!
Was???
Das is ja noch viel besser*durchszimmerspring*
Ich danke dir vielmals Für deine Info. :D
*gleich mal feiern muss* :wink:
Ciao
Jo von dem Termin im April hab ich auch schon etwas gehört, aber ich glaub eher das da wieder Probleme geben wird, gabs ja schon etwas öfters mit dem NGE Manga ^^;
AsukaFreak
26.02.2004, 14:03
also ich hab gehört 9 kommt im mai raus, genau wie Die Sterne :victory:
aber is ja immer so ne sache, kommen dann ja oft ende des vorhergehenden monats raus, naja wobei ich wieder michan recht geben muss, da gibts ja öfters ma verschiebungen ^^'
aber sagt ma welchen chara findet ihr denn so am besten, und wen könnt ihr warum nicht so leiden? :) bei mir kann man sich das eine ja vielleicht denken *auf nick schiel* :smirk: ^^
Telwathiel
26.02.2004, 15:00
@asuka:
ich find shinji cool :) (mein nick in animexx) *g*
warum kann ich net genau erklären(vielleicht liegts an der eva die er steuert) ?_? , er is mir halt sympatisch, asuka is sowieso die beste, ohne sie wäre der anime nur halbso gut :)) allein die stellen wo sie deutsch spricht ^____^ *BAUMKUCHEN*
Setsuna86
26.02.2004, 19:54
Ja das stimmt, war damals ganz schön überrascht al ich im Anime erfuhr das Asuka aus Deutschland kommt, und dann spricht sie ja auch noch deutsch in Ihrer EVA, weil sie ja darauf einprogrammiert is :D
Also is es ja garnicht mehr so lange hin bis zu Band neun. :)
Eig wollte ich mir ja bloß Band 9 holen, da ich vor langer zeit erfuhr das Im manga in Band 9 Dinge erläutert werden die im Anime nicht richtig klar dargestellt wurden. Kann das sein?
Habt Ihr vieleicht auch mal davon gehört?
Oder ist Band 9 nur ein gewöhnlicher Band der Serie?
:?:
Ciao
Setsuna86
26.02.2004, 20:04
achso, mein Lieblingscharakter ist "Toji", der hat was, besonders die Beziehung zu seiner Schwester(Geschwisterliebe=toll) und die anfangs schüchterne Beziehung zu Hikari, die ihn wirklich lieb gewonnen hatte.
Also is es ja garnicht mehr so lange hin bis zu Band neun. :)
Eig wollte ich mir ja bloß Band 9 holen, da ich vor langer zeit erfuhr das Im manga in Band 9 Dinge erläutert werden die im Anime nicht richtig klar dargestellt wurden. Kann das sein?
Habt Ihr vieleicht auch mal davon gehört?
Nun ja, das ist sehr gut möglich, denn es gibt ja auch im bisherigen Manga schon so einige Abweichungen vom Anime...
Setsuna86
26.02.2004, 20:26
Wie weit ist eig die Serie schon voran? Ist Band 9 der Letzte? :confused:
Wie weit ist eig die Serie schon voran? Ist Band 9 der Letzte? :confused:
Weiß nicht, wie weit die Serie ist (hab bei Band 6 aufgehört), aber es dürften mehr als 9 werden.
Telwathiel
26.02.2004, 21:10
12 werden es auf jeden fall :top:
Setsuna86
29.02.2004, 14:09
Und wie weit seit ihr jetzt in den Bänden? Wie viele Engel sind schon vernichtet? Schon alle "Childrens" beisammen?
KamuiChan87
29.02.2004, 21:00
Ich hab mir die Japanische Version davon angesehen.....die Filme sind genial!Auch wenn man kaum bzw. kein wort versteht!
Müsst ihr euch auch mal ansehen!
Mfg
Kamui Chan 8)
Telwathiel
29.02.2004, 21:14
meinst du die filme und die serie *g* die gibts doch schon sehr lange mit dt. untertiteln :)) oder auf englisch ^^
Archmagimon
01.03.2004, 13:42
Ich hoffe die strahlen dass nochmal irgendwann im TV aus, mir fehlen ein paar folgen *gg*
Seraphim
01.03.2004, 16:00
Stimmt ja, der Anime kam ja mal auf VOX o_O'' (oder war das der movie?)
Habs leider total verpasst -_-'' Naja, aber finde NGE cool ^^
Ach ja!
Wisst ihr vielleicht wann der 9.Band rauskommt??
AyanamiChan
01.03.2004, 16:07
Seraphim:NGE kam mal vor Jahre?! auf VOX.VoX strahlte nur ein paar Folgen aus.Aber kein movie,leider....
Band 9 wird dieses Jahr in April oder Mai erscheinen
Sayo Nara,
AyanamiChan
Vox strahlte die komplette serie aus nicht nur ein paar folgen , aber mit den filmen hast du recht , ich denke auch nicht das sie in naher zukunft mal in deutschen tv ausgetsrahlt werden
Telwathiel
01.03.2004, 18:22
ne das kommt bestimmt nicht merh auf vox weder serie noch filme :(( die hatten glaubig lizenzprobleme :(( hauptsache RTL kauft sich keine neuen lizenzen :))) ich will nicht das asuka so ne stimme wie verona feldbusch bekommt ^^'
naja trotzdem schade vox hat immer gute animes gebracht NGE und ROW naja muss man sich halt die dvd´s kaufen die leider echt ins geld gehn
Lechloan
01.03.2004, 22:18
naja trotzdem schade vox hat immer gute animes gebracht NGE und ROW naja muss man sich halt die dvd´s kaufen die leider echt ins geld gehn
Genau deswegen bevorzuge ich bei solchen Sachen auch die Mangas. Naja, und die sind besser für zwischendurch geeignet.
Ich wollte mich mal erkundigen, gibt es die letzten beiden Folgen auch irgendwie seperat zu erwrben? Ich hab mir auf eBay eine Fassung gekauft, aber da sind bloss die 24 Folgen drauf, deshalb fehlt mir da jetzt ein bisschen was. Oder brauch ich die nicht, wenn ich mir den Film hole?
Archmagimon
02.03.2004, 07:40
die filme sind kein story-ersatz für die serie ^^
Keel Lorenz
02.03.2004, 09:53
Hat euch Eoe gefallen? Ich finde EoE ist der genialste Film aller Zeiten.
Setsuna86
02.03.2004, 15:49
Naja, ich hatte den Anime mit deutschen Untertitel gesehen und die zwei Movies "Rebirth" und "End" in englisch gesehen.
IS aber lang her.
Ich glaube Rebirth ist eine Rückblende und End ist ein seperater Movie und nötig.
Archmagimon
02.03.2004, 15:51
EoE fand ich auch gut ^^
Rebirth ... naja, ne zusammenfassung halt ^^"
AsukaFreak
02.03.2004, 16:05
die filme sind kein story-ersatz für die serie ^^
naja, aber halt ne alternative zu episode 25+26 ;)
ich fand EoE irgendwie.... naja komisch... ich hab immernoch nicht wirklich alles verstanden obwohl ich das schon bestimmt 3 mal geschaut hab aber... naja nge ist trotzdem mein liebling unter den animes ^^
ich wüsst nur gerne wies dann am ende mit asu und shinji weitergeht... ^^ :roll:
....wie war das noch mit den engeln in den mangas? *denk* irgendwie werden da ja auch nen paar weggelassen... :roll:
Archmagimon
02.03.2004, 17:27
jop, wär sonst wohl zu viel ^^
ich bevorzuge auch lieber die mangas
zu nge habe das ende des filmes überhaupt nicht verstanden , asuka und shinji liegen alleine an ein see und dann :?: :roll: :?:
Telwathiel
02.03.2004, 21:54
naja mal sehn wie die mangas noch werden bisher is es ganz gut, mit den mangas versteht man die story noch besser :)))))))))
Setsuna86
03.03.2004, 00:44
Soweit ich es mal gehört hab in den Nachrichten, sollte man den manga lesen, denn da erfährt man mehr als im Anime, besser gesagt der Schluss, das Ende also, soll besser dargestellt sein.Glaub ich zumindestens :kratz: , deswegen war ich auch so neugierig nach den Bänden von NGE, die letzten sollen ja sehr interessant sein. :naughty:
ciao
je :smirk2: ich habe sie alle bisher
je :smirk2: ich habe sie alle bisher
:D ich auch
Archmagimon
05.03.2004, 08:53
die hat wohl fast jeder :roll: 8)
Yo!!! Hab auch alle Mangas zu NGE :D
Den Schluss vom Anime versteh ich net ......... und zerbrech mir deswegen seit ewigen Zeiten den Kopf *aua* :wie:
Naja deswegen les ich ja den Manga, den find ich eh besser als den Anime, obwohl der echt genial is!!!!!!
Nix gegen Animes jetz aber ich find die Mangas bis auf wenige Ausnahmen meistens besser als die animierte Form
ne Frage noch, Stimmts eigentlich das es EoE mit deutschen Untertiteln
gibt ??????
ne Frage noch, Stimmts eigentlich das es EoE mit deutschen Untertiteln
gibt ??????
Nur als illegalen Fansub!
Archmagimon
07.03.2004, 18:29
kannst du ned genug englisch? ^^
@ Noxiel : legal, illegal, scheissegal ...
(jedenfalls hab ich bei manchem was ich in dem forum lese den eindruck *gg*)
Das ich net soooo gut englisch kann is richtig ^^'
hab die Filme auch deswegen noch net gsehn, des kommt aber noch, ich besser grad englisch auf und demnächst stehn die bei mir!!!!!!
ich hab die frage aber eigentlich net bloss deswegen gestellt, sondern weil ich es aus "sicherer" Quelle wissen wollt und net nur von nem bekloppten Bekannten, Möchtegern Animekenner der immer viel Scheiß erzählt!!
@Noxiel: :danke:
Für alle die sich für Evangelion intressiere, insbesodere für das schwer verständliche Ende, kann ich nur die seite:
www.nervarchiv.com empfehlen. Da werdet ihr geholfen, wenn mir dieser ausdruck erlaubt ist.
Auf diesem wege Danke an ayanami-chan die mich glaub ich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat.
Archmagimon
09.03.2004, 07:53
die seite is echt ein hammer, schon lange eine meiner lieblingsseiten ^^
kann mir voelleicht irgendjamand sagen wo ich denn anime zu nge zu kaufen finde
waere echt super
Setsuna86
09.03.2004, 15:59
im Internet bei Amazon kannste dir gleich die 3er Box für 300€ kaufen, Alle Teile drin, also bis 26.
Und dann kannste noch bei Amazon "End Of Evangelion" kaufen, für 28,99€.
Sicherlich gibts noch ein paar andere Angebote, aber das war das erste was mir einfiel.
cioa
Versuchs bei ebay. Da kommt man unter umständen schon für in etwa 40€ an die komplette Serie ran. (gut sinf dann nicht immer orginal cds aber was solls)
vielen dank . an ebay hatte ich garnicht gedacht , schau gleich mal vorbei :D
Lechloan
09.03.2004, 18:46
Ha, ja, für 40€ hab ichs gesehen, dachte mir, superpreis. Was wars? Hongkong-DVDs mit grottenschlechten Untertiteln und zwei fehlenden letzten Folgen.
Telwathiel
09.03.2004, 21:44
jap die hk dvds würd ich mir von nge niemals kaufen, dann lieber sparen und die us teile nehmen, die engl. syncro ist auch nicht soo schlecht ~_~
das ist wieder ein thema mit diesen hk teilen, da könnt man stunden lang drüber reden, z.T. find ich die teile scheiße aber wiederrum ganz ok O_o
AsukaFreak
11.03.2004, 15:24
joa, hab mir vor ner weile auch nge bei ebay geholt, vcds für einklich zu viel geld aber ich brauchte es endlich mal ^^
mir wars das dann auch wert... nur für originale hab ich doch zu wenig geld ;D
fänds ziemlich geil wenn die mal ne deutsche synchro rausbringen würden, wäre zwar extrem verfälscht dann, aber ich möchts mir auch mal angucken können ohne immer auf die untertexte schaun zu müssen und trotzdem alles zu verstehen ^^
japanisch hab ich nämlich noch net gelernt ^^
asu :teufelch:
Also ich glaub ja, das wenn diese Realfilme rauskommen und gut Geld einspieln, sowieso ne deutsche Synchrofassung raus kommt!
Da könnte man dann doch mal wieder fett Geld rausholn :?
SilverAngel
11.03.2004, 22:22
hi Silas,
schön mal bekannte im forum zu treffen! XD
zu NGE:
auf den film bin ich sowieso gespannt - wie die die rollen besetzen und so.... naja ma kuken was kommt
frag mich wie viele bände nge noch hat - bis die reihe abgeschlossen is kanns ja noch weng dauern .....
mfg
silva
Nein, nie wieder deutsche Synchros! Es scheint in deutschland keine fähigen Synchronsprecher zu geben. Wenn mann sich mal ankuckt was die aus Dragonball gemacht haben oder die grausmaen Stimmen bei South Park...
Ne Realverfilmung von EVA kann ich mir nicht so wirklich gut vorstellen. Überlegt ma was das alles kosten muss, mit dem ganzen Nerv Komplexen, den Evas und den ganzen Engeln. Ob sich das rentiert?
Außerdem glaub ich nicht dass ein Realfilm der Klasse der Anime auch nur nahe kommt.
zu Landes
Äh wie? Deutsche Synchronsprecher sind sch...?Sieh dir mal Hellsing an und beschwere dich danach nochmal. Ausserdem für Dragonball brauch man keine guten Synchronsprecher zu nehmen.
Soviel (abwechslungsreichen) Text gibts da nicht. :wink:
Zum Realfilm
Ansonsten stimme ich landes fast zu, der Realfilm kommt sicher nicht an den Anime ran aber kosten naja. Die hälfte mal wieder am PC also wie neuerdings auch in vielen Anime´s. Und was kümmerts uns solange da was tolles bei rauskommt. :D
Telwathiel
14.03.2004, 14:33
zum realfilm ^^
also
1. der hat 100millionen buget, ich glaube das reicht :)
2. die special effect typen von hdr sitzen dran XD das wird geil
3. hast du die ersten conzept arts gesehen O_O geilo
4. ein erfolg wird das bestimmt, jedenfalls in der breiten masse, supper storry, hollywood,(okok*g*), eine neuartge story --> nicht: Superheld + superbösewicht --> alle tod bis auf held + freundin :)
Ich hoffe nur das die Hollywood-Fritzen nicht das ganze schöne Konzept versauen, das würd ich denen nämlich zutrauen(wer nicht). Glücklicherweise hat Studio Gainax immerhin die Aufsicht über das Projekt.
Auf eBay hat ein Freund für 30 Euro alle Teile der Serie mit dt. subs als SVCD ersteigern können, ich hab sie natürlich sofort kopiert ^^. Jedenfalls wars gute Quali.
Kenne Hellsing nicht. Kannst es mir ja mal kopieren :zensiert: , siehe auch vashan :winkewin:
Zum Realfilm Budget:
Schande über mein Haupt. Als ich mich über die Kosten gewundert hab, habe ich doch tatsächlich nicht an Computer Simulationen gedacht... :roll:
Allerdings sind die ja auch nicht so ganz so billig aber was solls lassen wir uns mal überraschen.
Versteh ich das Richtig? Hollywood macht den Film? Dann bitte kein schnulziges Hollywood-Happy End das würde nämlich null zur Serie passen.
Telwathiel
15.03.2004, 21:31
ich denk mal es wird ein happy [end]of evangelion XD geben, aber mal schaun :)
na klar es wäre auch cool wenn die teile in org. größe zusammengebastelt werden, ich meld mich dann freiwillig als ersatzpilot, sogar für umsonst :))))) ich mach dann da auch allen kaffee will nur mal einsteigen hier und da was kaputt machen usw. XD XD XD
wenn ich Kensuke sein darf ist das für mich in Ordnung :D
AsukaFreak
16.03.2004, 16:01
hui, ich bin schon auf das neue artbook "die sterne" gespannt!! wird bestimmt wieder total schön... ^^
weiss jemand was da so für bilder drin sein werden? möcht mir schon welche anschaun =)
ich hab das artbook zwar irgendwie im original auf der letzten ani gesehn aber... kann mich garnet mehr dran erinnern :o *gedankenlücke*
Fuuma-sama
17.03.2004, 13:09
hui, ich bin schon auf das neue artbook "die sterne" gespannt!! wird bestimmt wieder total schön... ^^
weiss jemand was da so für bilder drin sein werden? möcht mir schon welche anschaun =)
ich hab das artbook zwar irgendwie im original auf der letzten ani gesehn aber... kann mich garnet mehr dran erinnern :o *gedankenlücke*
Also ich hab das artbook (jap.) und es sind wirklich viele schöne Bilder drin, allerdings auch viele die schon im "Newtype 100%" drin waren :?
Aber vorallem wegen den Zeichnungen von Yoshiyuki Sadamoto lohnt es sich das artbook zu Kaufen :top:
AsukaFreak
17.03.2004, 14:24
danke fuuma ^^
kewl, ich mag seinen zeichenstil auch echt wirklich gerne ;) ^^
schade, dass da so viele vom 100% newtype drin sind, das hab ich ja schon - und will ich ja auch hier loswerden im forum ^^ - aber naja.... ich freu mich einfach mal bissl ^^
ach, sind da auch zeichnungen von anderen serien von im drin, fuuma? (wie in der mond..)
Fuuma-sama
17.03.2004, 15:02
@ AsukaFreak
Nein, diesesmal sind nur NGE bilder drin :o
AsukaFreak
18.03.2004, 19:04
@ fuuma: achso, gutgut ^^
jaa.... was meint ihr eigentlich zum ausstieg von kaji aus der serie? ich hab das irgendwie nich ganz verstanden, was hat er misato da gegeben? (okay, im manga hat er des ja auch getan oO)
irgendwie müsst ihr mir ma helfen ^^
:teufelch:
Er gibt ihr einen Datenchip, auf dem unter anderem etwas über das Ziel von Nerv und die wirklichen Hintergründe des Second Impacts drauf ist. Ausserdem berichte er ihr, über den chip, von dem Baubeginn der EVA Serie bis Nummer 13. Eingepackt ist das Ding in eine Tablette.
Wer allerdings sein Mörder ist konnte auch von der Expertenrunde im alten Forum nicht gelöst werden. Hoch gehandelt wurden Gendo und Ritsuko. Aber auch die U-Bahn Schaffner stehen noch uter verdacht... :lol:
AyanamiChan
26.03.2004, 19:43
Achtung!
Neon Genesis Evangelion Band 9 kommt nicht in Mai heraus,sondern im September!!! *heul*
Sayo Nara,
AyanamiChan
Oh, schade!
Erst im September? Das dauert ja noch ewig! *mist*
Vorfreude ist die schönste Freude, na ja. ^^
Und ich dachte immer das sei schadenfreude...
aber das der band erst so spät kommt ist echt kein schöner zug :fluch:
Achtung!
Neon Genesis Evangelion Band 9 kommt nicht in Mai heraus,sondern im September!!! *heul*
Sayo Nara,
AyanamiChan
Im Carlsen-Sommer Programm steht aber Mai... und laut dem Carlsen-Forum soll es auch (da sich bis jetzt nichts verschoben hat) auch im Mai erscheinen. ("Carlsen-Monat" = Mitte des voherigen Monats ;) )
AyanamiChan
27.03.2004, 15:19
Ich hab von der Buchhandlung ein Manga-Preview von Carlsen bekommen (was heißt bekommen?Man hat die mir hinterher geschmissen!!^^) und da steht halt,dass NGE Band 9 erst in September kommt!
Sayo Nara,
AyanamiChan
*hmm* beim Animexx ists auch fürn Mai eingetragen *hoff*
Mal sehn, vielleicht haben wir ja Glück. Ist ja nicht mehr so lang hin bis die Mai Novitäten erscheinen.
Ich hab von der Buchhandlung ein Manga-Preview von Carlsen bekommen (was heißt bekommen?Man hat die mir hinterher geschmissen!!^^) und da steht halt,dass NGE Band 9 erst in September kommt!
Sayo Nara,
AyanamiChan
Du hast recht. In der "Checkliste" auf S.95 steht wirklich September.
Aber guck mal bei "NEU im MAI" auf S.86 nach! ;)
Auf Amazon.de steht auch das es im Mai erscheint!^^
Telwathiel
29.03.2004, 23:01
hoffentlich kommt der im mai war ja letztes jah glaubig auch so ?_?
Joh ich denk auch dass der letzte im Mai 03 rauskam.
Und der nächste kommt auch im Mai. Basta.
Auf wieviel Bände ist die Serie eigentlich ausgelegt? Weiss das jemand?
hehe, ich bin mal durch zufall an diesen manga rangekommen. hab ihn einmal im schaufenster gesehen und ihn nach langen hin und her gekauft...dann den 2....3....4..usw..man wird zwar sofort knallhart mit der story konfrontiert aber man (bzw.ich) habe mich schnell in den maga reingefunden. :mrgreen:
das die manga(s) ne weile (ne ganze weile) brauchen um in dt. zu releasen kotz mich zwar n wenig an aber...ich werd überleben (müssen)
Greez Ikari
AsukaFreak
31.03.2004, 20:00
also ich hab heute auch ma ins neue preview teil reingeguckt und gelesen dass band 9 im mai rauskommt... oO
HOFFE ICH AUCH STARK *schnief*
naja auf jeden fall will i au ma wissen wie viele bände der manga denn nu haben wird.. ich schätze auf jeden fall mal ganz frei 11 bände höchstens... *grübel* naja in den letzten paar "folgen" muss ziemlich viel vermittelt werden aber....
kann nicht einfach einer ma bei sadamoto anrufen und nachfragen?? ;__;
AyanamiChan
31.03.2004, 20:20
WAS?????????
Die neue Manga Preview ist schon draußen???
Welche denn?Ich hab zwei,nee drei.
1.Band:Manga Preview Winter 2003 (blau)
2.Band:Manga Preview Sommer 2003 (rot)
3.Shinkan 6 (oder so)
Sayo Nara,
AyanamiChan
Hab mir mal den ersten Band gekauft, hat mich nicht sehr überzeugt...
Aira-chan
01.04.2004, 08:53
Also ich habe mal gelesen das es 11 Bände sind, fragt mich aber nicht wo. Ich finde sowohl den Manga als auch den Anime klasse, auch wenn der Anime nicht ganz so ausführlich ist *schnief* :(
AsukaFreak
01.04.2004, 14:19
wieso denn nicht? :(
weiss nich, also wenn du kein fan von nachdenklicheren/komplizierteren geschichten bist und keine action magst kann ich das verstehen, ansonsten lies einfach mal weiter! :)
wieso denn nicht? :(
weiss nich, also wenn du kein fan von nachdenklicheren/komplizierteren geschichten bist und keine action magst kann ich das verstehen, ansonsten lies einfach mal weiter! :)
naja, also so isses ja nun nicht XD
weiß nicht, hat mich einfach nicht so in seinen Bann gezogen, der Manga...
Hab ihn irgendwie mal beiseite gelegt und erst nach einer Woche oder so ist mir eingefallen, das ich den noch nicht durch hatte.
Aber bei Gelegenheit kauf ich mir vielleicht trotzdem mal den zweiten Band...mal gucken.
Also ob ich mir die Manga serie gekauft hätte wenn ich nicht schon vorher die Animes gekannt hätte weiss ich jetzt auch nicht so sicher. Ich finde in den Anime kommt die Atmosphäre wesentlich besser rüber als in den Comics. Das Betrifft sowohl die Kampfszenen, als auch die Stimmungen der Charactere.
Trotzdem solltest du an der Serie dranbleiben, Kosuke, denn sie ist es dank ihrer tiefgründigen Story und denn guten Zeichnungen ihr Geld wert. Schau auch mal ob vllt ein bekannter die animes hat und kuck sie dir dann mal an, dann wirst du sehen was ich meine.
Aira-chan
02.04.2004, 08:06
Der Anime ist echt klasse, ich hab ihn vor 2 oder 3 Jahren mal auf video aufgenommen als er auf Vox lief. Echt der Hammer, aber ich finde das sie mehr hätten bringen können. Den Manga hab ich komplett(soweit erschienen) im regal stehen. :nick:
Wichtige Durchsage an die, dies noch nciht wissen:
NGE Band 9 kommt im MAI raus!!
Wichtige Durchsage an die, dies noch nciht wissen:
NGE Band 9 kommt im MAI raus!!
Wichtige Durchsage an alle, die es noch nicht wissen:
Carlsen hat Band 9 auf September verschoben!
:roll:
Argh was stimmt denn jetzt?
Würde mal raten September, verschiebungsgerüchte sind meist sehr Vertrauenswürdig und wenn nicht erfüllen sie sich trotzdem im Nachhinein.....Hauptsache es gibt nicht nochmerh Terminkorreckturen.
Puh September ....lang lang ists hin http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=562
DeathDealer
19.04.2004, 22:50
Mai könnte eigentlich auf gar keinen Fall stimmen da kommt September schon eher hin .
Denn der japanische 9 Band ist erst für Mai geplant ( auch als limited Edition mit Rei Figur ) .
So dürfte es fast ausgeschlossen sein das der neue Band nächsten Monat kommt ....
Posting von Carlsen Comics Vertriebsleiter Kai-Steffen Schwarz mit Angabe der Terminänderung (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=1244348#post1244348)
Argh was stimmt denn jetzt?
Klopfer sitzt praktisch an der Quelle. Der weiß es. ;)
Ist echt echt blöd, dass es auf September verschoben wurde!
Na ja, wäre auch mal wieder etwas zu schön gewesen um war zu sein!^^
Naja, der muss halt erstmal in Japan rauskommen, bis er auch in Deutschland erscheint....
AsukaFreak
22.04.2004, 14:32
ich könnte heulen, das is so doof kann nicht einer mal yoshiyuki anrufen und sagen er soll sich bisschen beeilen? ;__; nochmal 4 monate.... manno....
aber naja....
sagt mal, findet ihr asuka und shinji würden zusammen passen?
DeathDealer
22.04.2004, 14:44
Der neunte Band ist glaub ich gerade in Japan released worden .
( dann dürfte meiner auch bald kommen ) .
Also bringt es nichts Sadamoto zu schreiben sondern eher Carlsen das die sich mal ein bisschen beeilen sollen .
Aber auf denn 10 Band kannste ihn schon mal ansprechen .... :wink:
Shinji und Asuka zusammen ..... rofl :?
Asuka würde ihn nach einem Tag erwürgen so sehr wie sie ihn mag .... :evil:
AsukaFreak
22.04.2004, 15:08
hehe, achso ja dann sagt ihm mal wegen band 10 bescheid... ^^
naja, also ich weiss nich, ob asuka nicht shinji doch mag und nur durch ihren stolz nicht zulässt das zu zeigen.... :roll:
angelfalls1234
23.04.2004, 13:29
Boah, Band 9 erst im September......
Voll heftig wie lange das dauert. Andere Mangabände erscheinen ja auch 2 monatlich.
Ja aber die müssen nicht erst noch gezeichnet werden!
animestern
07.05.2004, 18:55
endlich freut man sich das Band 9 kommt und dann *gruml und in den tisch beist* das dauert am schluss nochn ganzen jahr bis ein band kommt oder was wird der nächste fall sein T_T
Dafür startet ja wohl im nächsten Programm von Carlsen der NGE-Shojo-Manga...
Serelith
07.05.2004, 22:29
ein NGE Shojo Manga? Worum gehts denn da? Hab ich noch nie von gehört..
Animexx-News zu diesem Manga (http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4479)
AsukaFreak
08.05.2004, 14:56
naa das hört sich ja interessant an.....
mich interessiert sowieso alles um nge, da bin ich ziemlich voreingenommen :D
Monkey D. Ruffy
13.06.2004, 10:49
Ich denke, dein Nick "AsukaFreak" sagt schon einiges. ^^
Ich denke, dein Nick "AsukaFreak" sagt schon einiges. ^^
mir gehts genauso^^ alles was mit nge zu tun hat, ist irgendwie ein muss^__^ finde es allerdings total nervig, dass es so lange dauert bis der neue band rauskommt, aber das lässt sich leider nicht ändern (außer die japaner beeilen sich ein bisschen....*g*)
@AsukaFreak
Meinste mit "Asukafreak" nur, dass du Asuka voll cool findest und totaler Fan von ihr bist, oder dass du dich mit ihr identifizierst? Biste ihr ähnlich, ich wollte nämlich schon immer mal jemand kennenlern, wie Asuka.... (Übrigens schickes Avantar - Luis Royofan?)
sargatanas
04.07.2004, 21:59
hallo?
Irgentwie wollen se nicht antworten. Aber so jemand kennen gelernt wie Asuka hab ich auch noch nicht. Ist schon irgentwie etwas sehr ausgeflippt und zickig ihr Charakter. Aber sind die charaktereigenschaften nicht von allen NGE-Charas etwas seltsam und sehr extrem? Oder kennst du eine so stille und introvertierte person wie rei oder einen so überausmäßig deprimierten Jungen wie Shinji?
Naja, eigentlich ja nich, aber ich finde leicht melancholische Gesichter einfach schöner. Gut in soner Welt, wie in der Evangelionwelt und dann auch noch mit sonem Schicksal, wäre ich Shinji auch etwas ähnlicher. Sowas wie rei kenn ich auch nicht, aber es gibt schon solche mädels, die immer leicht depressiv sind ... ich kenn eine...
sargatanas
05.07.2004, 07:05
Kenn nur solche, die sich ständig selbst leid tun und so sind se bei NGE zum Glück nicht. Ich hasse sowas nähmlich wie die Pesst.
Aber ich muss mich korrigieren. Ich kenn doch so eine wie Asuka. Hab se aber erst vorkurzem kennen gelernt und glaub mir solche Charakter sind echt nicht lustig. Total anstrengend!*puh*
Hat sie wenigstens ihre Figur? :wink:
Naja, meine spanischlehrerin kommt mir manchmal wien Engel vor, so dunkel und zerstörerisch. und groß!!! außerdem hat das gesamte Militär keine Chane mehr, wenn sie mal angefangen hat vokabeln abzufragen.
sargatanas
06.07.2004, 22:54
@manara
*g+....scheiße wir sind verloren....deine lehrerin greift an!!!!!!
Aber auf meine pseudo Asuka zu kommen.....also ne schlechte Figur hat das Mädl nicht....aber ich kann se leider aufen tod nicht ab.*würg*
@manara
*g+....scheiße wir sind verloren....deine lehrerin greift an!!!!!!
Aber auf meine pseudo Asuka zu kommen.....also ne schlechte Figur hat das Mädl nicht....aber ich kann se leider aufen tod nicht ab.*würg*
nach langer Zeit wühle ich mich aus dem Trümmerhaufen von der Schlacht mit meiner Lehrerin.... "sargantas,rani... ihr alle - habt ihr überlebt?" . So, jetzt noch den ganzen staub abschütteln: "Wir haben sie besiegt ! gemeinsam und mit vereinten Kräften!"
so, wie gehts deiner "Pseudo Asuka", kannste nich leiden was, ich stell mir sohne Person auch nervig vor, doch wenigstens lebendig und aktiv....
AsukaFreak
13.09.2004, 20:44
hm... ich hab mir jetzt letztens bei amazon.de den neuen NGE band vorbestellt, und dann stand da auch dass der voraussichtlich am 3.9. versendet werden soll, aber..... bis heute steht da noch nich, dass der erschienen ist T_T
WAS SOLLN DAAAS? *hoooil schnief schnüff*
wieso wird der anscheinend schonwieder verschoben? und wenn ja, wie lange wird er verschoben?? oder kommt der diesen monat noch? *verzweifelt dreinschau*
ich warte doch schonwieder wenigstens nen jahr o.o
*hilferuf*
Katsuhisa
13.09.2004, 23:03
Der 9. Band verschiebt sich bis zum November. :roll:
Stardragon
15.09.2004, 17:13
Hmm dann hoffn wir mal,dass er Novembr wirklich erscheint^^
Oh je wenn es Menschen gebe die wirklich wie ein Chara aus NGE wären*grübel*
Weiß nicht ob ich das so gut fände.
warum? Gendo ist doch sehr liebenswert ggg
Hmm dann hoffn wir mal,dass er Novembr wirklich erscheint^^
Oh je wenn es Menschen gebe die wirklich wie ein Chara aus NGE wären*grübel*
Weiß nicht ob ich das so gut fände.
also misato find ich eigentlich gar nicht so schlimm... die hat auf alle fälle nicht so ne macke wie die ganzen andren charaktere*g* ich find sie eigentlich noch halbwegs normal, ist mit kaji auch mein absoluter lieblingschara^_^
nya, ob der band wirklich im november erscheint bezweifle ich... wie lange verschieben die den erscheinungstermin eigentlich schon? zum verzweifln*seufz*
Vincent_Rally
17.09.2004, 13:47
Weiß hier jemand ob der neunte Band noch diesen Monat erscheint? Ich geb nämlich langsam die Hoffnung auf... :(
Katsuhisa
17.09.2004, 14:52
Die Frage wurde schon 5 Kommentare weiter oben beantwortet ;)
AsukaFreak
17.09.2004, 15:41
nya, ob der band wirklich im november erscheint bezweifle ich... wie lange verschieben die den erscheinungstermin eigentlich schon? zum verzweifln*seufz*
als erstes wurde er für mai angekündigt, dann september und nun november *wegschmeiss und rumschniff* -.-
Vincent_Rally
18.09.2004, 16:19
Warum erscheint der denn jetzt erst im Nov.? Das ist ja langsam schon eine Unverschämtheit. :twisted:
Sanosuke Sagara
19.09.2004, 16:10
Soweit ich weiß, musste der deutsche Erscheinungstermin auf November verlegt werden. Weil der Mangaka in Japan nicht "rechtzeitig" fertig wurde und so der Erscheinungstermin auch in Japan verlegt werden musste.
Dabei mussten wir schon über ein Jahr warten :cry: .
DeathDealer
19.09.2004, 17:51
Weil der Mangaka in Japan nicht "rechtzeitig" fertig wurde und so der Erscheinungstermin auch in Japan verlegt werden musste.
In japan ist er zwischen ende Juni / anfang Juli released worden . Also könnte er mittlerweile auch hier schon erhältlich sein wenn sie sich dran gehalten hätten ...
Yuuki Wakasa
19.09.2004, 22:09
es soll auch "iron maiden" als manga geben?!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551781117/ref=pd_bxgy_text_2/302-9798258-1704027
~Yuuki Wakasa~
Twilight-Kite
20.09.2004, 14:12
Etwa das Iron Maiden? Die Metal Band der 70er?
Vincent_Rally
20.09.2004, 18:08
Weil der Mangaka in Japan nicht "rechtzeitig" fertig wurde und so der Erscheinungstermin auch in Japan verlegt werden musste.
In japan ist er zwischen ende Juni / anfang Juli released worden . Also könnte er mittlerweile auch hier schon erhältlich sein wenn sie sich dran gehalten hätten ...
Wer hätte sich an was halten müssen? :?
DeepShadow
20.09.2004, 18:28
Um was geht es in Iron Maiden?
Und dann noch ne Frage: Wie viele Bände wird es ungeföhr geben, wenn man den Inhalt mit dem Anime vergleicht. Wie viele Bände müssten also noch erscheinen, bis man am Ende der Animeserie ist?
Fuuma-sama
06.10.2004, 16:33
Und dann noch ne Frage: Wie viele Bände wird es ungeföhr geben, wenn man den Inhalt mit dem Anime vergleicht. Wie viele Bände müssten also noch erscheinen, bis man am Ende der Animeserie ist?
Also ich glaube es werden 11 oder 12 Bände erscheinen. In band 9 geht es um episode 22 u. 23 vom anime :wink:
AnimeFan90
04.12.2004, 20:51
sorry ,aber ich habe keine zeit und auch keine lust alle beiträge durchzugehen ... hab auch nur ne frage ,die bestimmt schon oft gestellt worden ist. wie viel bände hat nge und was kosten sie???
ich hab schon viel über die story gelesen und gehört ,mein bruder hat sich mal die animeserien mit deutschen untertitel runtergeladen(und das nicht illegal!) ,und da hab ich eben interesse :mrgreen:
Twilight-Kite
04.12.2004, 21:01
Soviel ich weiß gibt es bis jetzt erst 8 Bände beim Verlag Carlsen Comics die Übersetzt wurden. Wie viele noch kommen werden weiß aber noch nicht. Glaube beim Engel 17 ist es vorbei.
Da das warten auf den nächsten Band sehr lange dauern kann vergisst man auch leicht par Sachen.
Ein Buch kostet € 5. In Österreich um 20 Cent mehr.
NYAAAAAAAAAAAAA wie lange sollen wir noch auf Band 9 warten?
Ich persönlich glaube aber,dass es nicht mehr als 10 Bände geben wird...
Twilight-Kite
04.12.2004, 21:26
Das habe ich von Dragonball gedacht. Was aber wenn es doch mehrere Bänder gibt?
Und die Zeichner sind auch nur Menschen die schlafen müssen. Die Japaner müssen aber nicht so lange warten. Die haben ja die Compa´s.
Nein ernsthaft...der Anime geht ned weiter als die Story im Manga...Und über die Filme werden die wohl kaum Mangas zeichen...
Was haltet ihr eigentlich von Iron Maiden?
Twilight-Kite
04.12.2004, 22:45
Doshindos! (schreibt man das so?)
Von Fans gezeichnet. Dem Cover nach zu urteilen. Von solchen Leuten gibt es in Japan viel zu viel. (habe viel zu viel Comic Party gelesen). (Das war ein zu viel zu viel)
Hm...aber ich finds auch jut,das man ma alle so im normalen Leben sieht...
AsukaFreak
05.12.2004, 23:23
Ein Buch kostet € 5. In Österreich um 20 Cent mehr.
6€ jawohl...! o.o
Und... auf Iron Maiden freu ich mir schon dolle! Will nur ma wissen wann das rauskommt -.- sollte ja auch einklich im November erscheine, NGE wurde ja auch schonwieder auf JAn05 verschoben *heuuul*
*aufgereeegt* *will endlich weiterleseeen*
*und gespannt sei auf Iron Maideeeen* *noch nich viel von gehört haaab*
Kann es sein, dass Band 9 heute erschienen ist ?!
http://www.fun4u-store.de/
http://www.fun4u-store.de/res/141204-1.jpg
EDIT:
Scheint echt wahr zu sein. Hab auch auf anderen Seiten davon gelesen, u.a.:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=25&thread=67917&tseite=1#77461
Ich habe heute in einer Banhofsbücherie den neuten Band gesehen!!!
Ich bin so happy, dass er endlich draußen ist.
Der Manga geht bis zu der Stelle, an der Rei von dem Doppelhelix-engel angegriffen wird...
Shalimahr
14.12.2004, 22:32
Echt, ist der endlich draußen? Wird auch Zeit, war nämlich als X'mas-present bestimmt. ^-^ *erleichtert seufz*
Band 9 endlich in Sichtweite
Am Horizont kündigt sich das Ende der langen Warteschleife an: Nachdem der neunte Manga-Band bereits mehrere Male verschoben worden war, sieht es nun so aus, als würde er noch diesen Monat erscheinen.
Laut Ankündigung im offiziellen Carlsen-Forum ist der designierte Auslieferungstermin nun der 17. Dezember; weitere Verschiebungen finden nicht mehr statt. Dafür ist der Release von Iron Maiden 1 inzwischen von Mitte Januar auf den Februar verlegt worden.
Also, haltet in den nächsten Tagen die Augen offen. Einige Händler werden den Manga sicherlich wieder zeitlicher geliefert bekommen als andere.
Soviel zum Thema Band 9!
Quelle: bitte HIER!!! (http://www.evangelion-armageddon.com/News.php) klicken.
animestern
15.12.2004, 13:22
hey geil
der band lag heute morgen im wohnzimmer... mami hat den geholt alsa da war!!! ^^ <- vorbestellt hat damit die anrufen das der da ist damit sie nicht imma gugen musst ^^
so jetzt hab ich was zu lesen ^^
AsukaFreak
15.12.2004, 14:03
KREISCH!!!
OMG!!!
ENDLICH!!! :D:D:D
juhuuu endlich is es soweit kanns kaum abwarten!!
PAAARTY!!!! XD
hab euch alle lieb!!! *abgeh*
Yup der Band ist da. Geil wie immer. Und am Ende wartet man nur wieder auf den nächsten. Hoffentlich braucht Band 10 nicht auch so lang....
Ich weiss zwar wies weitergeht, da ich den Anime kenn, aber ich hoff immer noch, dass ich in den Büchern ma raff was am Ende abgeht. Und die Story wird ja an manchen Stellen anders erzählt. Also Carlsen haltet euch ran!
AsukaFreak
17.12.2004, 14:39
ja... ich bete dass es nich auch wieder so lange dauert!
uund ich kenn den anime auch, fänds lustig wenn es ein ganz anderes ende nimmt ^^ woebi ich mir da nix konkretes vorstellen könnte...
und ich hoffe es kommt ma bald iron maiden raus *tsstss* nix kriegen die bei carlsen geregelt oder wie?!
interessiert mich auf jeden fall ma! =)
Juhu der 9. Band is da... Sehr viel Action diesmal fand ich irgendwie schnell durch, naja trotzdem Klasse...
Das schlimme ist man wird immer so auf die Folter gespannt.... wie es wohl weitergeht ( Hab den Anime nicht gesehen deshalb tottal gespannt).
Dark Schneider
20.12.2004, 09:10
Es ich echt schade das man das Band sehr schnell durch gelesen hat und jetzt wieder eine ewigkeit auf den nächsten warten muss, heul aber zu glück hat man ja den Anime!!
MFG
:twisted:
young_kenshin
21.12.2004, 17:13
[quote="Dark Schneider"]Es ich echt schade das man das Band sehr schnell durch gelesen hat und jetzt wieder eine ewigkeit auf den nächsten warten muss, heul aber zu glück hat man ja den Anime!!
Stimmt! Ich hatte Band 9 in 35 Minuten durch. Eine Schande. :heul:
Den Anime kenn ich leider nicht.
Aber als der 9te Band im Regal stand hab ich fast nen Herzinfakt bekommen. Der sollte doch im Mai rauskommen, oder? :?:
1 1/2 Jahre Verzug ist wirklich schon ein Fall für's Guinessbuch der Rekorde. :smirk:
Nya. Man sollte drüber Lachen können...und sich auf den nächsten Band freun. XD
1 1/2 Jahre Verzug ist wirklich schon ein Fall für's Guinessbuch der Rekorde. :smirk:
1 1/2 Jahre? Also von Mai bis November sind *rechne* jedenfalls weniger als ein Jahr...
young_kenshin
22.12.2004, 16:57
Ahhh! :shock:
Sorry. Ich meinte, dass wir 1 1/2 Jahre auf den Band warten mussten! :heul: Der Versug sind 6 oder 7 Monate! :angsthas:
Der Manga kam doch erst im Dezember raus, oder? :wie:
AsukaFreak
22.12.2004, 19:33
also das aktuelle erscheinungsdatum war januar, von daher schon okay, oder was meinst du?
meinste dass der eigentlich schon mai diesen jahres als erstes rauskommen sollte? da kannste recht ham....
auf jeden fall sind 1 1/2 jahre echt krass *heul* bitte bitte BITTE liebe götter lasst den nächsten schneller erscheinen!!
young_kenshin
22.12.2004, 20:30
Ich hab die erscheinungstermine der Evangelion Mangas mal verfolgt. :idea: Theoretisch gesehen erscheint alle 11 Monate ein neuer Manga. Das sagt die Theorie. :nick:
.:canti:.
23.12.2004, 00:10
Was sind schon 11 Monate :wink: Naja, besser als wieder 1 1/2 Jahre.
young_kenshin
23.12.2004, 13:57
Auf jeden Fall. Ich hab ja nix gegen warten. Vor allem, wenn's auf so nen guten Manga ist. 1 Jahr ist auch noch akzeptabel aber 1 1/2 ist krass. :tropf:
Hab den manga auch gelesen, aber der anime ist um weiten besser. besonders end of eva find ich super
animestern
23.12.2004, 19:35
also der band liest sich echt schnell Oo
EoE hab ich auch noch ned gesehn.. würds aba gern v.v
meint ihr ob das auch als manga rauskommt?
Mad Hatter
23.12.2004, 19:39
ich hab den 9ten band auch recht schnell durchgelesen (im wartezimmer beim augenarzt ^^°°)
young_kenshin
23.12.2004, 19:45
Ich hab nur ca. 30 Minuten gebraucht.
Aber ich denke, dass es daran liegt, dass der Manga 1. nicht sehr dick ist und man ihn 2. schnell verschlingt, wiel man so lange drauf gewartet hat.
EoE hab ich auch noch nicht gesehen. :kratz:
animestern
23.12.2004, 19:48
also das mim warten und schnell lesen glaub ich ned ganz
kommt imma drauf an wie der gemacht ist.. wenn die bilder einfacher sind und texte einfach geschrieben ist man den schneller durch als wenn die bilder total mit details gezeichnet sind, weil man da mehr gugen muss beim lesen und nicht so aus den augenwinkeln beim lesen schon fast alles ganz sieht.
.:canti:.
24.12.2004, 02:05
Da ich an Mangas eigentlich nur NGE kaufe/lese ist das warten echt hart...Ein großer Kritikpunk für mich am 9. Band ist das aprupte Ende. Ich glaube keiner von den anderen Bänden hat mitten in einem Kampf aufgehört.
young_kenshin
24.12.2004, 11:30
Da ich an Mangas eigentlich nur NGE kaufe/lese ist das warten echt hart...Ein großer Kritikpunk für mich am 9. Band ist das aprupte Ende. Ich glaube keiner von den anderen Bänden hat mitten in einem Kampf aufgehört.
Ich weiß nicht. Aber n blödes Ende isses trotzdem. XD Man möchte unbedingt wissen, wie's weiter geht. Und da macht der einfach Schluss. :heul:
Tja was tut man nicht alles um den verkauf anzukurbeln....
Aber ma anders gefragt: Hättet ihr lieber noch ein halbes Jahr länger gewartet, um dann einen Band mit ordentlichem Ende zu haben? Danke fürs Gespräch :wink:
young_kenshin
25.12.2004, 17:27
Antwort: Warten ist mir egal. Und wenn ich noch 20 Jahre auf das Ende dieses Mangas warten muss, isses mir auch egal. :shrug:
Stardragon
28.12.2004, 14:46
Hmm ich hab mich wahnsinnig gefreut,als mir Band 9 gestern im Mangaladen aufgefallen ist :wink:
Naja er liest sich leider wirklich ziemlich schnell :cry: Aber ich fand ihn gut,weil man wieder mal viel über Asuka erfährt :D
Hmm sie tut mir leid.
Warts ab, sie wird dir noch viel mehr Leid tun im Verlauf der Handlung.....
Dark Schneider
03.01.2005, 08:26
Ganz ehrlich Asuka kann einem nicht leid tunen sie ist doch selber schuld!!!
Immer alles in sich hinein fressen und mit niemanden reden! Klar das man da durchdrehen muss, und außerdem hat síe es nicht anders verdient, so wie sie die andern behandelt, vor allem Rei!
MFG
Yuuki Wakasa
03.01.2005, 14:01
was passiert da noch mit asuka,rei und shinji?
und was ist am ende des bandes zu sehen?
~Yuuki Wakasa~
Dark Schneider
04.01.2005, 08:46
Also ohne groß die Spannung vor weck zu nehmen, Asuka wird Geistig fertig gemacht, Sinyi kommt auf die Ersatzbank und darf nicht mehr mit EVA raus, und Rei wird im Kampf mit einem Engel korodiert(oder so ähnlich) ein Engel drinkt in sie ein!
MFG
Yuuki Wakasa
05.01.2005, 16:53
hust,hust,ich war eben in der buchhandlung und hab schnell den manga durchgelesen^^
und der ist recht spannend^^
ich kauf ihn mir,wenn ich geld dazu habe =(
aber wenn ich den lesen wuerde,brauch ich sicher ne halbe stunde dafuer
~Yuuki Wakasa~
AyanamiChan
05.01.2005, 17:14
ich hab diesesn manga-preview und da zeigten die NGE- Iron maiden2nd
naja,der zeichenstil ist nicht gerade berauschend,aber man muss sich auch daran gewoehnen koennen =)
ich wuerds mir kaufen^^
Sayo Nara,
AyanamiChan
Ich bin zwar kein großer Fan der Serie, aber heute habe ich mir dochmal Band 9. im Buchladen angeschaut...welcher verrückte Japaner hatt sich den Namen "Soryu Kyoko Zeppelin" (Soll offensichtlich ziemlich deutsch sein) ausgedacht ? :hm:
Naja Auska kommt ja eigentlich aus Deutschland und da ist ein deutscher Name ja nur angebracht. Und Zeppelin ist allemal besser als irgendein Klischename wie Müller oder Schmidt (Nichts gegen alle Müllers und Schmidts da draussen 8) )
Aber "Soryu Kyoko Zeppelin"...das ist nix halbes und nix ganzes. Da hätte man auch nen richtigen Deutschen Namen nehmen können, und nicht so nen peinlichen Misch Masch.
Da haben sich die Eltern wohl nicht auf einenNachnamen einigen können und dann mustens halt zwei sein. Ist doch nicht so ungewöhnlich. Und da der Name mt dem Zeppelin sonst ja eigentlich gar nicht vorkommt bzw benutzt wird, kann man da ja generös drüber hinwegsehen denk ich.
offtopic.
obwohl imo sowas ja total albern is und man seinem kind nix schlimmerses antun kann, als ihm tausende von namen zu geben.... "Pascal-Casper Johannes Schumann Schmidt Bauer" wie hört sich denn sowas an????
hab den neuen band nun auch endlich gelesen^^ die story ist ja noch immer ziemlich ähnlich der tv serie, allerdings gibts auch in dem band wieder einige unterschiede... ich persönlich hab ihn nicht schlecht gefunden^_^ vor allem die szene als shinji kaworu am klavier findet...
bin gespannt wies weiter geht^_^ hoffentlich wirds dieses mal nicht so ewig lange dauern*seufz*
Serelith
10.01.2005, 00:02
Ja kannst du laut sagen >.<
Ist denn der 10. Band in Japan schon draussen? Und weiss jemand wie viele es davon noch geben wird?
animestern
10.01.2005, 00:13
Ist denn der 10. Band in Japan schon draussen? Und weiss jemand wie viele es davon noch geben wird?
also da in japan die bände ja erst gemacht werden glaub ich das der 10.band grade am zeichnen ist. und bis jetzt hab ich noch niergends gelesen wieviel es werden, aba wenn man so überlegt wieviel folgen es gibt und wie weit die beim 9.band sind kann ja mal jemand das rechnen anfangen wieviel es ca. werden... aba ich bin den ganzen tag schon tot müde und geh ins bett, also ich rechne jetzt nichts mehr rum *g*
ob die wohl EoE auch als manga machen? was meint ihr?
Dark Schneider
10.01.2005, 11:05
Ganz ehrlich eigentlich ich es doch egal wie viele noch kommen, Haubsache ist doch das überhaupt noch welche kommen, das eigentliche Problem ist meiner Meinung das sie eindeutig zu lange brauchen bis es hier bei uns raus kommt oder sehe ich das falsch!
Ich ertrage es nicht immer knapp ein Jahr zu warten damit ich denn 30 min. Freude am lesen habe! und dann wieder ein Jahr warten muss!
MFG
Sternfisch
12.01.2005, 22:11
hey, ich bin neu hierim forum ^^
Also, ich muss sagen, dass mich die szene aus dem manga, in der Kaworu die kleine Katze einfach so erwürgt, doch etwas erschreckt.
mir ist zwar klar "was" kaworu eigentlich ist, aber da ich noch nicht den ganzen anime kenne hat es mich doch in einen moment des eckels gebvracht..
:shock:
animestern
12.01.2005, 22:54
um erhlich zu sein.. mich hats da auch gegraust als ich an diese stelle ham *schüttel*
ich kenn zwar die folgen alle, aba die szene im manga ist echt zum *gähneshaut* bekommen
Fuuma-sama
13.01.2005, 11:29
um erhlich zu sein.. mich hats da auch gegraust als ich an diese stelle ham *schüttel*
ich kenn zwar die folgen alle, aba die szene im manga ist echt zum *gähneshaut* bekommen
Der manga ist sowieso brutaler als der Anime, aber das ist ja nicht nur bei NGE so ^^;
Twilight-Kite
13.01.2005, 17:20
Maybe ist der Anime geschnitten. Ich habe mir "The End of Evangelion" angesehen und fand es ziemlich brutel wie Asuka gegen die feindlichen Evas kämpft.
Die Hollywood Produzenten sollen sich ein Beispiel nehmen wenn sie mal wieder blutige Aktiofilme machen wollen.
Weiß wer mehr über das Thema mit dem NGE Real Movie?
Fuuma-sama
13.01.2005, 19:11
Maybe ist der Anime geschnitten. Ich habe mir "The End of Evangelion" angesehen und fand es ziemlich brutel wie Asuka gegen die feindlichen Evas kämpft.
stimmt, an den movie hab ich jetzt net gedacht ^^;;
aber soweit ist der manga ja auch noch net ^^;
young_kenshin
14.01.2005, 22:54
Weiß wer mehr über das Thema mit dem NGE Real Movie?
Nich viel. Ich hab nur mal ein Bild daraus gesehen. Die EVAs. Geilo! XD In der AnimaniA steht n bischen was. Aber net viel und ich denke, dass hast du selbst schon gelesen, oder?
Nya. Ich würdemich auf jeden Fall freun, wenn wir den hier in Deutschland auch zu sehen bekommen. :victory: Oder wenigstens mit Englischen Untertiteln. :shrug:
Fuuma-sama
15.01.2005, 00:08
Nya. Ich würdemich auf jeden Fall freun, wenn wir den hier in Deutschland auch zu sehen bekommen. :victory: Oder wenigstens mit Englischen Untertiteln. :shrug:
wenn ja, wird das aber bestimmt noch SEHR lange dauern >_<
young_kenshin
15.01.2005, 22:44
Leider. :heul: *das so gerne sehen würde*
Es gab hier irgendwann mal die Frage wieviel Bände noch kommen werden. Also ich schua mir grad mal wider die Animes an, und Band 9 endet in etwa in der Mitte von Epsiode 24 und es gibt insgesamt 26. --> imo kommen also allerhöchstens noch 2, je nachdem, wie ausführlich das Ende dargestellt wird. Ich würde mir wünschen, dass nur noch ein Band rauskommt, da ich immer noch hoffe, das Ende endlich mal zu verstehen wenn ich es lese. Und ich will nicht noch mehrere Jahre drauf warten müssen...
Fuuma-sama
22.01.2005, 19:51
Es gab hier irgendwann mal die Frage wieviel Bände noch kommen werden. Also ich schua mir grad mal wider die Animes an, und Band 9 endet in etwa in der Mitte von Epsiode 24 und es gibt insgesamt 26. --> imo kommen also allerhöchstens noch 2, je nachdem, wie ausführlich das Ende dargestellt wird. Ich würde mir wünschen, dass nur noch ein Band rauskommt, da ich immer noch hoffe, das Ende endlich mal zu verstehen wenn ich es lese. Und ich will nicht noch mehrere Jahre drauf warten müssen...
also wenn im manga so ein seltsames ende vor kommt wie in der TV serie gibts berstimmt nur noch 1-2 bände. Wenns aber so ähnlich wird wie end of Eva kommen bestimmt noch 3-4 ^^;;
Dark Schneider
24.01.2005, 10:26
Also ich hoffe es kommen noch viele Bände von EVA aber es wäre auch schön wenn man nicht immer ein Jahr oder länge warten müsste bis das nächste Band erscheint!
MFG
Fuuma-sama
24.01.2005, 15:32
aber es wäre auch schön wenn man nicht immer ein Jahr oder länge warten müsste bis das nächste Band erscheint!
MFG
naja, das wird man wohl net ändern können. Das dauet ja schon bis so ca. 200 seiten gezeichnet sind xD
Musicmonk
24.01.2005, 17:02
Die Manga-Reihe ist ja noch nicht mal in Japan abgeschlossen. Mal sehen, wie lange das noch dauert. Und dann wird es in Deutschland trotzdem noch lange hin sein, bis wir alle Bände haben.
Fuuma-sama
24.01.2005, 17:09
Die Manga-Reihe ist ja noch nicht mal in Japan abgeschlossen. Mal sehen, wie lange das noch dauert. Und dann wird es in Deutschland trotzdem noch lange hin sein, bis wir alle Bände haben.
also ich kauf mir auf jedenfall die japanischen bände wenn sie rauskommen, ich hab nämlich keine lust so lange zu warten bis sie in deutschland rauskommen. band 10 müsste in japan bestimmt im April/mai erscheinen ^^
Dark Schneider
25.01.2005, 08:53
Naja das ist auch nicht schlecht aber das japansiche Band 10, so was setzt aber auch voraus das du japansich beherrschen tust oder schaust du dir nur die Bilder an???
Naja das warten ist schlimm aber ich bin es mittlerweile schon gewöhnt, durch Real bout Highschool, Lytis Bastard Jami No…, Bald auch Hellsing, Vampire Master sowie durch NGE also was soll’s!
MFG
Seline-Chan
26.01.2005, 21:14
Huhu,
hab leider keine Zeit, alle Beiträge durchzulesen und wollt daher mal kurz anfragen, wie viele Bände es von NGE überhaupt geben soll? Weiß das jemand von Euch?
animestern
26.01.2005, 21:47
Huhu,
hab leider keine Zeit, alle Beiträge durchzulesen und wollt daher mal kurz anfragen, wie viele Bände es von NGE überhaupt geben soll? Weiß das jemand von Euch?
knappe 6 beiträge über dir befindet sich die antwort da die frage auf dieser Seite erst gestellt wurde ^^"
der manga wird ja aktuell ja noch in japan gemalen, daher erscheint der ja in so großen abständen..
daher steht noch keine zahl fest, auch nicht ob EoE auch gemacht wird als manga, aba die schätzung kannste oben nachlesen
WAASSS!!!!
Kaworu hat eine kleine Katze erwürgt?!
Damit hat der Typ jegliche Sympathie Punkte verloren! :angry:
Er hatt in diesem Punkt die gleichen Ansichten wie ich...eigentlich recht "human".
@Slayer
Wenn meinst du mit er?
Dark Schneider
27.01.2005, 08:16
Also ich weiß nicht was du hast, Kaworu hat nur das gemacht was er für richtig gehalten hat und ich persönlich kann ihn gut verstehen. Ikari hatte ja die Chance die Katze mit nach hause zu nehmen aber er wollte nicht und draußen hätte sie echt nicht überlebt!
Na ja ich hatte auch mal eine kleine Katze gefunden sie ist knapp einen tag späten bei mir gestorben! Heul
und so wäre das dort auch gelaufen also war es besser was er gemacht hatte!
MFG
Aha, so war das, hab den Manga noch nicht gelesen.
Trotzdem fies :schmoll:
Na, Kaworu meine ich. Ich meine, ich habe das selbe auch schon getan (Oder hätte, wenn die Glücksbärchi Familie nicht eingeschritten wäre... :roll: ) aber das ist ne andere Geschichte.
Meine Meinung: Tiere, die eh keine Chance zum überlegen haben und ohnehin unter Qualen sterben würden sollten umgebracht werden. Deswegen kann ich Kaworu verstehen.
luette84
31.01.2005, 17:43
Fands auch schade das Toji draufging aber für das verhalten zwischen den Charakteren förderlichund nartürlich auch für die Dramatik.
Naja, also in den Animes geht er ja nicht drauf und Shinjis Reaktionen auf den Vorfall sind auch schon gereitzt genug. Was ändert sich den deiner Meinung nach zwischen den Charas so drasitsch?
: offtopic :
respekt, am ertsten Tag als Forumsmitglied gleich 14 posts, ich hab da ja schon erheblich länger gebraucht um meine 100:victory: Beiträge vollzukriegen.
Dark Schneider
01.02.2005, 10:29
Darf ich mal ganz ehrlich sein, ich mag den Manga eindeutig lieber als den Anime, weil die Gefühle mehr zum Ausdruck kommen und irgendwie ist alles noch viel dramatischer! und ich finde Rei vom Charakter doch etwas besser als im Anime!
MFG
Dragon02
02.02.2005, 21:39
hab jetz auch endlich band 9 gelesen.
ist echt wieder mal genial.
Also ich weiß nicht was du hast, Kaworu hat nur das gemacht was er für richtig gehalten hat und ich persönlich kann ihn gut verstehen.
Ich auch. Auch wennst etwas prutal erscheint hift er dem Tier doch damit mehr als es ehlend zu grunde gehen zu lassen.
Das Recht über das eigene Leben oder Tod ist nur sich selbst überlassen! Egal ob Mensch oder Tier.
Dragon02
03.02.2005, 14:50
Das Recht über das eigene Leben oder Tod ist nur sich selbst überlassen! Egal ob Mensch oder Tier.
Im grunde geb ich dir da recht. Nur kann ein (Haus)Tier nicht sagen das es schmerzen hat, einsam ist, sterben will, etc.
Ich bin auch der meinnung das es nicht korrekt ist ein tier leiden zu lassen. wenn man weiß (zu 100%) das das tier sterben wird sollte man es erlösen.
Ich würde es auch so wollen.
Und eben genau so denkt auch Kaworu
luette84
03.02.2005, 17:21
Hast recht fand das ein bißchen hart. Ne frage glaubt ihr das Schinji und Rei zusammenkommen und ihre beziehung auch ausleben?
Fuuma-sama
03.02.2005, 18:09
Ne frage glaubt ihr das Shinji und Rei zusammenkommen und ihre beziehung auch ausleben?
kann ich mir net vorstellen ^^;;;
aber wer weiß was am ende noch alles passiert xD
oh armer luette du kennst die animes noch nicht, nicht wahr?
dragon, wenn du lieber sterben willst als zu leiden, dann tu dir keinen zwang an. aber woher willst du das wissen, das jemand anderes (in diesem fall die katze) das genaus sieht??? ich meine das konzept des selbstmordes ist ja wohl ma rein menschlich. ich hab jedenfalls noch nie von tieren gehört, die das tun (okay lemmige vllt aber das ist wohl was anderes dafür verantwortlich) ergo ist ein tier mit todeswunsch vollkommen unnatürlich oder?
mhh ist jetzt etwas verworren geworden, aber vllt verstehst du totzdem worauf ich hinaus will.
luette84
03.02.2005, 18:21
Ja das stimmt und als ich mir Platinum 01 holen wollte war es ausverkauft. und der laden Bezitzer wartet noch auf nachschub. :heul:
Fuuma-sama
03.02.2005, 18:31
Ja das stimmt und als ich mir Platinum 01 holen wollte war es ausverkauft. und der laden Bezitzer wartet noch auf nachschub. :heul:
also im anime kommen sie net zusammen, aber was mit den beiden noch alles im manga passiert weiß man noch net xD
luette84
03.02.2005, 18:51
das find nicht Fair weil Shinji doch so verrückt nach ihr ist.
Fuuma-sama
03.02.2005, 18:58
das find nicht Fair weil Shinji doch so verrückt nach ihr ist.
aber dafür will asuka was von ihn (kommt mir jedenfalls so vor xD)
luette84
03.02.2005, 19:03
Stimmt das habe ich vergessen. Aber ich finde Rei ist die bessere Partie.
Dragon02
03.02.2005, 20:58
Hast recht fand das ein bißchen hart. Ne frage glaubt ihr das Schinji und Rei zusammenkommen und ihre beziehung auch ausleben?
Ehrlich gesagt keine ahnung. alles ist möglich
dragon, wenn du lieber sterben willst als zu leiden, dann tu dir keinen zwang an. aber woher willst du das wissen, das jemand anderes (in diesem fall die katze) das genaus sieht??? ich meine das konzept des selbstmordes ist ja wohl ma rein menschlich. ich hab jedenfalls noch nie von tieren gehört, die das tun (okay lemmige vllt aber das ist wohl was anderes dafür verantwortlich) ergo ist ein tier mit todeswunsch vollkommen unnatürlich oder?
mhh ist jetzt etwas verworren geworden, aber vllt verstehst du totzdem worauf ich hinaus will.
ja, würd ich.
das stimmt nicht ganz, es gibt genauso tiere die eine art selbst mord begangen haben. z.b. wieso springt ne katzt lieber vom 7. Stock als zu langsam zu verhungern?
aber das gehört janicht mehr hier her. also....
aber dafür will asuka was von ihn (kommt mir jedenfalls so vor xD)
Kam mir auch so vor.
mal schaun was aus der 3er "beziehung" wird...
Stimmt das habe ich vergessen. Aber ich finde Rei ist die bessere Partie.
Da schliese ich mich an^^
luette84
03.02.2005, 21:08
ja aber finde das neue Children ziehmlich abgedret. Obwohl er gut ist.
Wäre das nicht verrückt wenn der neue und Asuka was anfangen würde weil sie märkt das sie bei Shinji nicht landen kann?
Dragon02
03.02.2005, 21:23
ja aber finde das neue Children ziehmlich abgedret. Obwohl er gut ist.
Wäre das nicht verrückt wenn der neue und Asuka was anfangen würde weil sie märkt das sie bei Shinji nicht landen kann?
Ich denke Asuka würde den eher vermöbeln :wink:
Ist dir irgendwie nicht aufgefallen das...NGE kein Manga ist der sich in diese Richtung entwickelt ?
luette84
03.02.2005, 21:28
Doch doch nur wäre es ne überraschung Bzw. Komisch finde ich. obwohl vostellbar wäre auch das Asuka sich für Shinji opfert.
seelig sind die unwissenden...oder so.
obwohl vostellbar wäre auch das Asuka sich für Shinji opfert.
ähhhhh NEIN :kratz: :wie:
Dark Schneider
04.02.2005, 12:37
Na ja Shinji so verrück nach ihr ist, kann schon sein aber er hat auch gefühle für Asuka, na ja und im Movie holt er sich ja sogar ein …….. wo sie im Krankenbett lag! Und zum ende wollte er sie erwürgen, also alles was eine gute Liebesbeziehung ausmacht!! 8)
Na ja wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich die Zucker süße Rei nehmen man mag ich sie!!!
MFG
luette84
04.02.2005, 14:48
Dann sind wir was Rei angeht einer meinug. Nun die letzte frage wer stirb als nächstes?
Dark Schneider
04.02.2005, 15:00
also wenn es normal läuft Stirbt Rei als nächster sie sprengt sich mir EVA 00 in die Luft um Shinji zu retten, aber dann kommt mal wieder ein Duplikat von ihr! Ist ja nicht so wie bei Armen leute.
Ach man ich liebe einfach Rei, ich habe ein schönes großes Poster von ihr an meine Kopf ende.
So ich wünsche ein schönes Wochenende bis Montag und macht nicht so doll ich will wieder rein finden!
Mit freundlichen Grüßen
NGE ist KEIN Liebesdrama-Manga. Die zwischenmenschliche Liebe ist zwar integraler bestandteil, aber nicht im Sinne von Beziehungskisten. Und ma ganz ehrlich, was 14 jährige füreinander empfinden ist nicht wirklich echte Liebe oder.
Und was zwischen Rei uns Shinji ist, hat mit den Unterschieden zwischen Junge und Mädchen und dem draus resutlieredem nix zu tun.
Können wir damit die wer mit wem Diskussion beenden? Ich sags nochma: Evangelion ist keine Soap oder sowas!
~~~~ viel interessanter ist da schon die frage wer als nächster stirbt...oder wer nicht stirbt ~~~~
luette84
04.02.2005, 15:05
Ok. Stimmt sie ist ja ein Clon oder sowas aber wann und wie wurde sie geschaffen.
Tja ,solange wir hier nicht spoilern, musst du dich gedulden und auf den nexten Band warten, vllt wird das da ja schon erkärt.
Aber man kann es sich eigentlich schon denken, wenn man aufmerksam liest und etwas genauer hinkuckt.
luette84
04.02.2005, 15:33
ok werd ich mir merken.
Dragon02
04.02.2005, 20:16
Können wir damit die wer mit wem Diskussion beenden? Ich sags nochma: Evangelion ist keine Soap oder sowas!
~~~~ viel interessanter ist da schon die frage wer als nächster stirbt...oder wer nicht stirbt ~~~~
Lass ie doch, wenn sie darüber reden wollen, wieso nicht. :shrug:
musst dich ja nicht beteiligen
Ich machs ja auch nicht.
luette84
04.02.2005, 20:54
Sorry dem muß ich mich anschliesen. es stimmt zwar was du sagst aber es sorgt für Dramatik wenn man Liebene leiden sieht weil es dem anderen schlecht geht beziehugsweise wenn er Stirb. Ich glaub das Asuka stirbt.
Dragon02
04.02.2005, 21:06
Sorry dem muß ich mich anschliesen. es stimmt zwar was du sagst aber es sorgt für Dramatik wenn man Liebene leiden sieht weil es dem anderen schlecht geht beziehugsweise wenn er Stirb. Ich glaub das Asuka stirbt.
Das stimmt. daher sag ich auch lasst sie doch über die beziehungen posten was sie wollen.
@ Dark Schneider
Shinji hat im Film was an Asukas Krankenbett gemacht :shock:
Ich glaub ich sollte mir den Movie doch nochmal ansehen
Evangelion ist viel zu gut, als das er irgendwelche Beziehungskisten braucht.
Und wenn euer einziges interesse bei dem Manga darin bestehn wer mit wem was tut, dann habt ihr wohl mal nicht begriffen worum es thematisch überhaupt geht. Deshalb finde ich solsche diskussionen schlicht und einfach fehl am Platz. Aber wenn es euch glücklich macht, dann fantansiert ruhig weiter...
Ardnas, das willst du eigentlich nicht so genau sehn, glaubs mir..es ist auf alle Fälle nicht das :arrow: :knuddel:
luette84
04.02.2005, 21:54
Na gut geb mich geschlagen hast ja recht. Frag ich mich wie es am Ende aussieht. Können sie alle Engel vernichten oder kommt es zum Third Impact?
Dragon02
04.02.2005, 21:57
Evangelion ist viel zu gut, als das er irgendwelche Beziehungskisten braucht.
Und wenn euer einziges interesse bei dem Manga darin bestehn wer mit wem was tut, dann habt ihr wohl mal nicht begriffen worum es thematisch überhaupt geht. Deshalb finde ich solsche diskussionen schlicht und einfach fehl am Platz. Aber wenn es euch glücklich macht, dann fantansiert ruhig weiter...
Ardnas, das willst du eigentlich nicht so genau sehn, glaubs mir..es ist auf alle Fälle nicht das :arrow: :knuddel:
Also ich find solche gespräche interessanter und besser als das:
IMO ist das zuu makaber
Tja luette ich kann dir da nur www.nervarchiv.com (oder archives, oder mit bindestrich irgendwo, bin mir nicht mehr sicher) empfehlen. da wird dir geholfen, so zusagen.
Dragon, wer als nächstes den Löffel abgibt, istfür die Handlung viel wesentlicher, als wer als nächstes zu seinem ersten Kuss kommt oder was auch immer!
das ich diese Frage interessanter finde, liegt nur daran. ich bin gegelgentlich auch ein menschliches wesen, dass sich an den schönen dingen des lebens freut und nicht immer nur ein morbider,depressiver typ ;-).
Dragon02
04.02.2005, 22:28
Dragon, wer als nächstes den Löffel abgibt, istfür die Handlung viel wesentlicher, als wer als nächstes zu seinem ersten Kuss kommt oder was auch immer!
das ich diese Frage interessanter finde, liegt nur daran. ich bin gegelgentlich auch ein menschliches wesen, dass sich an den schönen dingen des lebens freut und nicht immer nur ein morbider,depressiver typ ;-).
Würd ich nicht sagen, denn erst duch die beziehung der Charas zwischeneinander macht das ganze so ergreifend.
(Ich gib da mal als beispiel AS an)
Wer als nächstes stirbt bzw, schwer verletz wird interessiert mich natürlich auch. ist aber nicht das ausschlaggebende für mich
luette84
04.02.2005, 23:01
Und ich finde das sie dadurch lebendiger sind.
Musicmonk
04.02.2005, 23:06
Werden hier jetzt Wetten abgeschlossen? Wer stirbt als nächstes? Sorry, aber ich finde die diskussion doch ein bisschen seltsam.
luette84
04.02.2005, 23:09
Sorry wenn es abgedreht wird aber wenn es der ein oder andere will bitte. Sag ich was dazu. Was ich denke nartürchlich.
Fuuma-sama
05.02.2005, 00:06
Shinji hat im Film was an Asukas Krankenbett gemacht :shock:
als ich den Film das erste mal gesehen hab, hätte ich mit allem gerechnet, aber net mit sowas XD XD XD
Edit:
Mehr sag ich dazu jetzt mal net ^^;;;
Wieso nicht ? Der blöde Bengel hatt doch ohnehin nen Vollschaden. Wenn er sich einen runterholt zeugt das wenigstens von nem gesunden Sexualtrieb. Das heißt das er nicht komplett verkorkst ist. :roll:
luette84
05.02.2005, 10:13
Jedem das seine oder.
Fuuma-sama
05.02.2005, 10:20
Wenn er sich einen runterholt zeugt das wenigstens von nem gesunden Sexualtrieb. Das heißt das er nicht komplett verkorkst ist. :roll:
Stimmt irgendwie schon *rofl* XD XD XD
luette84
05.02.2005, 10:38
Wie wahr. XD XD
Wann kommt eigentlich der nächste Manga raus?
Ich kanns nämlich kaum noch aushalten ohne Evangelion :heul:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.