PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady Georgie [Manga]

*Georgie*
25.02.2004, 17:33
Weiß jemand zufällig ob die Georgie Mangas irgendwo in Europa zu haben sind? ... auf englischer, französicher, italienischer oder deutscher Übersetzung?...
Gibt es den Anime auf Video oder DVD (englischsprachig bzw. deutsch)?
:?:
Vielleicht weiß ja jemand bescheid....

Monkey D. Ruffy
12.06.2004, 19:28
Vielleicht weiß ja jemand bescheid....
Nein, sorry, ich weiß von nichts. Aber hast du schon mal mit Google gesucht? Vielleicht findest du ja etwas! ^^

laudila
15.06.2004, 18:05
der manga ist auf italienische erschienen. das ist aber schon ne ganze weile her (1995 *glaub*) .... irgendjemand hat den manga auch ins französische übersetzt. wenn du näheres wissen möchtest, kannst dich ja ma melden.

SilverSerenity
17.06.2005, 14:03
also ich glaube auch auf italenisch ich kann dir nur das ende erzählen ^^"" es ist völlig anders als das vom anime

Mermaid Melody
17.06.2005, 19:03
Hallo!

Die Mangas von "Lady Georgie" gab es einmal auf Japanisch in 5 Bänden und später wurden sie noch mal in einer neuen Auflage in nur 3 Bänden gedruckt!
Ich selbst konnte eines ergattern! :-) In Italien sind die Mangas in 7 Bänden erschieden.
Die Anime-Serie gibt es auch auf VHS in italienischer Sprache. Auf den meisten deutschen Kassettenrekordern laufen die Folgen allerdings nur in Schwarz/Weiß, was wahrscheinlich an dem Ländercode liegen könnte.
Heute ist jedoch alles nur noch sehr schwer zu bekommen! Es ist jedoch eine DVD-Version geplant, aber leider nicht auf deutsch sondern auch wieder nur auf italienisch.

~Lotus~
23.11.2005, 15:58
Also von Lady Georgie gibt es soweit ich weiß nur die ital. Übersetzung. In Japan gibt es 3 Verschiedene Manga Auflagen. Die 1 Auflage erschien in 5 Bänden, die Neuauflage erschien in nur 3 Bänden. Und es gibt noch einen sehr seltenen Sammelband, wo alle Bände mit extra Seiten, Artworks etc. zusammengefasst wurden. Ich selber besitze die jap. 5 bändige Erstauflage und den Sammelband, wobei ich denn Sammelband persönlich am schönsten finde, schon allein wegen der zusätzlichen zeichnungen. :teufelche
Kleiner Tip: Die Seite ist zwar momentan leider in Bearbeitung, aber auf -edit- gibt es den 1 Band in dt. Übersetzung. Die restlichen sollen mit der Zeit folgen. Sobald die page wieder online ist.

Kadya
23.11.2005, 17:15
wenn du der Französischen Sprache mächtig bist kannst du auch unter -edit- fündig werden (einfahc oben links auf projekts klicken und dann kannst du Georgie auswählen. Dort ist die ganze Serie in einer Französischen scanlation erschienen dies ist die seite von der -edit- ihre Scans für die deutsche übersetztung zur Verfügung gestellt bekommt.

verträumt85
27.02.2006, 10:37
Das gehört in den Biete-Bereich. Mach da einen Thread auf, in allen anderen Foren ist das unerwünscht
-Senex

verträumt85
27.02.2006, 10:40
siehe oben
-Senex