Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I.N.V.U.
Is ja eher ein Manhwa als ein Manga ber trotzdem.
Ich find ihn top,super gezeichnet und die Story is auch nicht schlecht (soweit man das nach dem ersten Band beurteilen kann...).
Was meint ihr dazu?
MfG
Sasa
The best!Det is so funny.Ich liebe es...Freu mich schon aufm 2.bd.
hehe aufm 2ten band sind dann alle jungs oben
Beiträge aus dem anderen Thread:
Sers Leute.
naja wollt mich nur mal erkundigen ob shcon einer von euch diesen Manwha gelsen hat? o_O
Bin zur Zeit nämlich in meiner Manga etc. Kaufrausch phase und schau an welche ich kaufen könnte o_O"
Also erzä#hlt's mir, isser gut? o_O"
Mg Bett-Poster
Ich habe ihn mir gestern gekauft und heute gelesen. Er ist gut. Ich bin echt gespannt wie's weiter geht. Also es war bestimmt kein Fehlkauf.
ich hatte nur angst weil das so seltsam gezeichnet aussah o_O"
*sneak gelesen hat*
Das hatte ich auch zuerst..aber dann hab ich ihn über ein bekanntes Auktionshaus *hust*..günstig bekommen und bin froh, ihn zu haben!
Ich hab's gerne gelesen und freue mich scon auf den zweiten Band..obwohl mich dieses Lehrer-Schüler Ding immer bissi anätzt, GSD ist das ned so extrem wie in CCS..u_u..vom Alötersunterschied her..XD
Und die Charas sind so niedlich, ich mag die Psycho-Mutter am meisten..xDDD~
Habs mir nach langem überlegen nun auch zugelegt... so super :)
Ich find die Zeichnungen richtig toll...
Aber sagt mal... stimmt es dass es davon nur 3 Bände gibt ??
LG
die iuno
Kiyoharu's_Slave
20.01.2005, 16:11
@Iuno: Nein, nein, sondern vielmehr..aber der 3. erscheint demnächst im März!
Ich glaube..gibt es nicht um die 13 Bände oder so? :wie:
Hmm... also ich dachte es wären nur 3 Bände weil bei tokyopop auf der Seite nur 3 Bände stehn und bei den anderen Serien eben mehr...
Hab jetzt aber mal im I-Net gesucht und so wie ich das verstanden habe sind bisher nur 4 Bäne erschienen... aber es wird noch fortgesetzt...
Kann das sein ? :?
N paar Szenen fand ich sehr süß und einiges war mir zu abgedroschen und klischeehaft. o__O' Ich les es trotzdem zu Ende. XD Kann doch nicht mittendrin aufhören...
KaoruDono
22.01.2005, 17:42
Ich fand's blöd das der 1. Band so ein spannendes Ende hatte und es dann im 2. so flach weiter geht. Aber ich bin mal wieder gespannt wie es weiter geht ^^
Also im April erscheint Band 3 und dann müssen wir erstmal warten,bis Nachschub aus Korea kommt ^^
KaoruDono
29.01.2005, 20:50
Im April erscheint Band 3? Warum denn erst dann? Ich dachte im Februar käme der nächste. *verwirrt ist*
Nee also die Sachen für Februar von TokyoPop sind schon draußen, d.h. Band 2 ist schon lange draußen *jetzt auch verwirrt bin*
Kiyoharu's_Slave
03.02.2005, 10:28
Also im April erscheint Band 3 und dann müssen wir erstmal warten,bis Nachschub aus Korea kommt ^^
Och neee...T_T
Ich dachte, die wären in Korea schon weiter mit dem Manga..+___+"
Das dauert dann ja..wie ich solche "Durststrecken" zwischen den einzelnen Bänden hasse...! >_____<"
Da weiß man gar nimma, was im Band davor los war..>_>"
KaoruDono
04.02.2005, 11:59
@sasa: Klar, Band 2 habe ich ja auch. Das war so auch nicht gemeint. Wenn ich sage das erscheint im Februar meine ich die Erscheinungen von März, die kommen ja immer schon im Monat davor raus.
@Kiyoharu's_Slave: Ich finde das auch ätzend. Ich vermeide es immer solche Mangas zu lesen bis die mal ein bisschen weiter sind. Hätte ich das gewusst.... Aber eine Serie zu nehmen von der es erst 2 Bände gibt ist ja echt idiotisch.
Kiyoharu's_Slave
04.02.2005, 16:48
@Kaoru: Ja, ich kauf sowas normal auch ned, es nervt zu sehr diese Warterei! >___<"
Das hätten die ja auch dazu sagen können, dass es erst 3 Bände gibt, dann hätte ich noch gewartet! ;__;
Na ja mich nervt es auch,auf X Band 19 z.B wart ich jetzt schon über ein Jahr *grummel*
Ich finde die Serie reichlich verwirrend, so ganz kann ich mich dafür noch nicht begeistern.
LOL geiler Nick Ardnas XD *auch eine ardnas bin* Höhö sach ma,was genau findest du daran den verwirrend?
Ich konnte manchmal nicht folgen wer jetzt wer ist, liegt wohl daran das ich´s nur einmal bei einer Freundin gelesen habe. :peinlich:
So witzig der Nick ? :oops:
tja wenn einem nichts besseres einfällt
Su_Kaora
17.02.2005, 19:59
Also ich finde I.N.V.U eigentlich gut, aber manchmal etwas schwer zu verstehen, und auch wer wer isSweet & Sensentive um einiges besser. Aber I.N.V.U ist auch nicht schlecht...... eiegntlcih dachte ich, es wäre etwas besser.
Bett-Poster
19.02.2005, 09:59
Zu der Frage nach der Bandanzahl: Es gibt nur 4. INVU ist mit 4 Bänden abgeschlossen. ^^
Ich mag auch INVU, ist der einzige <Manwah den ich habe und obwohl ich den Zeichenstil gewöhnungsbedürftig finde, mag ich den manwah sehr. ^^
Su_Kaora
19.02.2005, 10:41
Zu der Frage nach der Bandanzahl: Es gibt nur 4. INVU ist mit 4 Bänden abgeschlossen. ^^
Ich mag auch INVU, ist der einzige <Manwah den ich habe und obwohl ich den Zeichenstil gewöhnungsbedürftig finde, mag ich den manwah sehr. ^^
Also ich finde es gibt besser Mahnwas, der Beste ist sowieso K2 kill me kiss me.
Ich finde es gut wenn I.N.V.U nur 4 Bände hat, dann muss ich nicht soviel Geld ausgeben.
Kiyoharu's_Slave
19.02.2005, 11:08
Also ich finde I.N.V.U eigentlich gut, aber manchmal etwas schwer zu verstehen, und auch wer wer isSweet & Sensentive um einiges besser. Aber I.N.V.U ist auch nicht schlecht...... eiegntlcih dachte ich, es wäre etwas besser.
Also, ich kenn S&S jetzt ned, aber ich finde I.N.V.U. gut verständlich...^_____^v....und den Zeichenstil mag ich auch..man bedenke, die ganze Geschichte ist ja gespiegelt!
Das frag'sch mich eh: Warum spiegelt Tokyopop mache Serien und manche nicht..? :hm:
Su_Kaora
19.02.2005, 11:14
Also, ich kenn S&S jetzt ned, aber ich finde I.N.V.U. gut verständlich...^_____^v....und den Zeichenstil mag ich auch..man bedenke, die ganze Geschichte ist ja gespiegelt!
Das frag'sch mich eh: Warum spiegelt Tokyopop mache Serien und manche nicht..? :hm:
naja verstehen tut mans schon, aber man erkennt nicht immer ganz wer wer ist und so... so empfinde ich es ^__~
Kiyoharu's_Slave
19.02.2005, 11:58
naja verstehen tut mans schon, aber man erkennt nicht immer ganz wer wer ist und so... so empfinde ich es ^__~
Asoooo...das meinste!XD
Das Problem hab ich mit Arina Tanemura..die Frau schafft es, jeden Chara gleich aussehen zu lassen! ô___O
(Bissi OT: wo is dein süßer Ava?? ;_______;)
Su_Kaora
19.02.2005, 14:31
Asoooo...das meinste!XD
Das Problem hab ich mit Arina Tanemura..die Frau schafft es, jeden Chara gleich aussehen zu lassen! ô___O
(Bissi OT: wo is dein süßer Ava?? ;_______;)
Ne Arina T. kann ich gut unterscheiden,XD Mein süßes ava is weg, jetzt hab ich Tenmri als ava^^. ich mag den einen Jungen von I.N.V.U dem die Tanke geört, wie heißt der?
Bett-Poster
20.02.2005, 11:14
Also ich finde es gibt besser Mahnwas, der Beste ist sowieso K2 kill me kiss me.
Ich finde es gut wenn I.N.V.U nur 4 Bände hat, dann muss ich nicht soviel Geld ausgeben.
Kann gut sein dass es bessere gibt, aber wie schon gesagt ich kaufe mir eigentlich keine mahnwas , das ist der einzige in meinem sortiment ^^
Shalimahr
20.02.2005, 11:41
Ich hab mir die Antworten hier mal durchgelesen, aber dennoch frage ich mal:
Würdet ihr den Manga wirklich empfehlen können?
Ich ringe noch mit mir selbst, weil ich mir nicht sicher bin....*seufz*
Su_Kaora
20.02.2005, 17:58
naja, man kann es schon empfehlen, aber es gibt besser mahnwas,
@ Kiyoharu´s_Slave
Gespiegelt?
Mahnwas sind doch auch im Orignial von links nach rechts :kratz:
Kiyoharu's_Slave
21.02.2005, 18:50
@ Kiyoharu´s_Slave
Gespiegelt?
Tatsächlich....?ö___Ö
Öhm...war Under the Glassmoon ned in der jap. Leserichtung..? Ich weiß es nimmer..egal..XD
Hab'sch wohl Unsinn geredet..u_u"
Würd nicht sagen das du Unsinn geredet hast, ich bin mir auch nicht sicher ob ich nicht Falsch liege.
Su_Kaora
22.02.2005, 14:05
@ Kiyoharu´s_Slave
Gespiegelt?
Ja, du hast recht ;)
Bett-Poster
22.02.2005, 17:38
also er ist nett ^^
Aber meiner meinung nahc ist es nichts, dass man unbedingt im Regal stehen haben MUSS o_O
Schließe mich Bett-poster an, kann man lesen aber ist doch ziemlich belanglos :shrug:
Su_Kaora
22.02.2005, 19:46
Schließe mich Bett-poster an, kann man lesen aber ist doch ziemlich belanglos :shrug:
Ja, ich würde auch andere Mahnwas vorziehen :wink:
Kiyoharu's_Slave
24.02.2005, 19:31
Belanglos, aber nett zum Lesen und Entspannen..diese Hali ist zu drollig...XD
Drollig? XD Nee sicher nicht,der will ich nicht allein im Dunkeln auf der Straße begegnen!
KaoruDono
01.04.2005, 22:40
Hat jemand von euch schon den 3. Band?
Ich habe irgendwo gelesen, dass im November der 4. Band + Schuber erscheint. Das dauert wohl noch etwas :shrug:
I envy you. Der Zeichenstil ist nicht so ganz mein Fall, aber die Story gefällt mir. Ich bin froh darüber, dass I.N.V.U. mit vier Bänden abgeschlossen ist, denn irgendwie reicht das auch. Manhwa haben mich bisher noch nicht wirklich überzeugt, denn 'nen gewissen Unterschied merkt man da schon. Aber abwarten; will den Titel nicht schlechtreden, bevor ich den letzten Band gelesen habe und mir ein vollkommenes Bild machen konnte.
KaoruDono
07.05.2005, 18:24
@Dence: Lies mal Perfekt Girl. Das dürfte dich von Manhwas überzeugen ^_~
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.