PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peach Girl

Seiten : [1] 2

Sayuri
25.02.2004, 18:08
Ich finde dieser Manga einfach geil.Ich habe bis jetzt nur 3 Bänder gelesen und kann kaum erwahrten bis ich mir die 4. kaufe.was Glaubt ihr mit wem Momo an ende bleibt?
Ich finde Keiri ist total Hammer!

Deedlit
25.02.2004, 18:21
Peach Girl ist der Hammer, ich liebe die Serie, habe bisher auch nur die 3 Einzelbände..aber wenn ich in der Stadt bin, blätter ich ab und zu mal in der Manga Power, wie es da weitergeht, weil ich mir diese Anthologie ja nicht hole ^-^" ! Also ich muss ehrlich gestehen, Toji ist nicht so mein Typ und ich fände Keiri würde besser zu Momo - chan passen, das er ein toller Typ auch vom Charakter her ist, hat man ja gemerkt als er Momo so gut getröstet und geholfen hat ! Hach diese Umarmung in der Umkleide liebe ich :lol:

Sayuri
25.02.2004, 18:55
Keiri gefaht mir auch viel besser er ist total geil ,erlich gasagt ist genau mein traumtup!Er ist auch viel netter zu Momo und war immer an ihre seite und ich glaube er liebt sie total,aber ich fand es nicht so toll als er da termine mit anderen Mädhen für sommer gemacht hat.Toj ist total scheiße er hat seine eigene Freundin nicht geglabt und ist ein totaler weicheier

Kamui
25.02.2004, 18:57
SPOLER(nicht lesen wenn ihr nicht wissen wollt was mal kommt)

In Band 10 glaub ich ist Momo kurzzeitig mit Kairi(oder USA: Kiley) zusammen^^

SPOILER ENDE

Mag die Serie auch total gerne

Da gibts nen Ralfilm dazu(Taiwan)

Hien-san
25.02.2004, 19:06
SPOLER(nicht lesen wenn ihr nicht wissen wollt was mal kommt)

In Band 10 glaub ich ist Momo kurzzeitig mit Kairi(oder USA: Kiley) zusammen^^

SPOILER ENDE

Hat mir auch schon jemand erzählt *grinsel* Freue mich schon auf den Band XD
Ich mag Peach Girl auch total gerne und habe bisher alle 4 Tankoubon zu Hause ^^ Ich hoffe, dass man bald auch ihre anderen Serien veröffentlicht....vor allem Angel Wars........dass ist auch so klasse *gg*

ShadowAngel
25.02.2004, 19:34
Aber es gibt "ZUMINDEST IN ENGLISCH" auch nen Fortsetzungsmanga von Peach Girl, der nach Ende der 10 Bände ansetzt, ich hab die ersten 4 Bände ^^° KRank, ich hab nämlich bevor ich sie hatte keine Ahnung gehabt, wie es ausgeht, jetzt weiß ich es *G*...

Wenns wer wissen will, fragt mich nur, ich spoiler nicht gern rum, aber mir gefällt die Fortsetzungsgeschichte irre gut, man erfährt auch einiges über Kairis Familie :)

Kamui
25.02.2004, 19:37
DER BRUDER IS DIE MÄNNLICHE SAE

Hien-san
25.02.2004, 19:38
Aber es gibt "ZUMINDEST IN ENGLISCH" auch nen Fortsetzungsmanga von Peach Girl, der nach Ende der 10 Bände ansetzt, ich hab die ersten 4 Bände ^^° KRank, ich hab nämlich bevor ich sie hatte keine Ahnung gehabt, wie es ausgeht, jetzt weiß ich es *G*...

Wenns wer wissen will, fragt mich nur, ich spoiler nicht gern rum, aber mir gefällt die Fortsetzungsgeschichte irre gut, man erfährt auch einiges über Kairis Familie :)

Komischerweise haben sie es im englischen 2 "Staffeln" unterteilt......war ja in Japan eigentlich net, und in Deutschland etc. soll es ja auch nur als eine Serie erscheinen...... aber naja...... :roll:

Und zum "net gerne rumspoilern".......... *grinsel* :wink:

ShadowAngel
25.02.2004, 19:41
Aber auf den Meisten Pages findet man die Info, dass Peach Girl 10 Bände hat, aber es ist doch so, dass "Change of Heart", die Fortsetzung von Peach Girl, auch noch mal so viele hat und das ist nicht so sicher, dass das auch weiter veröffentlicht wird, da Peach Girl 1, nenn ich es mal, ja auch nach 10 Bänden ein Ende hat, von daher...sogar ein Happy Ende, aber es wurde eben weiter gezeichnet :?

Jeril
25.02.2004, 19:49
Ich finde PG auch total klasse, ich persönlich ahbe den Mang nciht, aber ich lesen ihn immer bei einer Freundin! Ich finde es toll, wie sich da immer was Neues ergibt und wie die Leutz zueinander stehen und so!

ShadowAngel
25.02.2004, 19:52
Japp, ich hoffe, dass ich Bald band 5 erscheint, also bei mir ist er immer noch net da :cry:

Deedlit
25.02.2004, 20:04
Hä ? Leuts, hab ich was verpasst ? Band 4 is wohl schon draussen ? Hab ich letztes Mal gar nicht im Laden entdeckt...naja muss morgen sowieso nochmal hin wegen Ani und Kizuna 5 fehlt mir auch noch, hach wenn nur nicht immer das Geld Ende des Monats so knapp wäre ^-^"...ich muss besser wirtschaften lernen :roll:

ShadowAngel
25.02.2004, 20:11
Japp, Band 4 ist schon längst draußen und Band 5 sollte auch in den nächsten Tagen mal kommen, irgendwann mal meinte sogar jemand, der wäre schon raus, aber da ich davon nix wusste, ahb ich versäumt, das zu bestellen hab es aber jetz tnachgeholt und freu mich schon auf Band 6, aber erst mal sollte Band 5 bei mir daheim sein *G*

Kida
25.02.2004, 20:49
hm... also in Japan hat Peach Girl imo schon min. 17 Bände...
hab die Bände bis 16 als chinesische Scans *bg*, wenn ich darf spoiler ich grad mal ein wenig.....

Nur lesen, wenn ihrs WIRKLICH wissen wollt..... (dazu makieren)

Also ich kann zwar keine Bandnummern sagen (so genau nich mehr weiß) zumindest aber kommt Momo mit Keiri zusammen (ICH LIEBE DIESEN KERL!!!) und macht dann auch die gleichen Kissen-Kiss-Übungen wie schon bei Toji *drop*.... naja, er scheint am Anfang sehr so, als wolle er mit ihr schlafen, doch sie blockt immer wieder ab (ja ja, ihre jungfräulichkeit *grins* *überleg* *sietret* *heul* [<- ihr gleich verstehen werdet])... naja, er hört dann auch auf...
irgendwann ist es dann wohl so, dass sie will, aber er abwehrt *erschlag* und es tauchen kleinere Problemchen auf... (und irgendwie taucht auch mal wieder toji in ihren gedanken auf)
Irgendwann sind sie dann mal längere zeit getrennt... zumindest räumlich, fragt mich nicht ob auch beziehungstechnisch (glaub ich eigentlich irgendwie nicht)... er ist irgendwo weiter weg...
sie wollen sich treffen und er steht vor nem blumengeschäft als die brillenschlange auftaucht.... sie hilft ihm dabei eine schöne rose (ür momo) zu kaufen, als irgendwelche kerle auftauchen die ärger machen... anschließend steigt er mit ihr ins Taxi und fähr weg... und DAS sieht natürlich momo..... (und findet anschließend die rose am boden *heul*)
die beiden telefonieren und machen wohl irgendwas aus... sie sitzt traurig auf ner bank als toji auftaucht *TRET*... k.a. was er hier bewirkt, aber als keiri (wohl wieder etwas zu spät) auftaucht, ist momo weg... man sieht sie weinend in der bahn und dann am strand...
weil es danach zu schlechtes wetter is um nach haus zu fahren, gehen toji (der auch am strand aufgetaucht ist) und momo in ne art pension und bekommen ein doppelzimmer... es gewittert, stromausfall... toji nimmt sie in den arm und sie küssen sich (ICH BRING SIE UM!!!)
derweil sieht man keiri voll verzweifelt mit ner neuen rose... *heul*
bei momo und toji klingelt das handy (GARANTIERT Keiri) doch Toji hält sie auf... und kurz vor ende des bandes (hab nachgeguckt: band 15) verliert sie dann ihre unschuld an......... TOJI!!!! (AAAAAAAAARG) während keiri total in ein unwetter gekommen ist, sich dabei verletzt usw.... *heul*
toji und momo fahren am nächsten tag zurück und er zeigt ihr, als sie sich trennen, das 'L' (*umbring*) und während man unten keiri weinend mit der welkenden rose sieht, läuft momo toji oben in die arme *arg* (ich nehme mal an, sie war wohl doch nich mehr mit keiri zusammen....)
band 16: Sie treffen sich wieder und keiri tut auf fröhlich, wie immer..... leidet aber total (ICH NEHM DICH WOHL!!!!) während momo nun wohl mit toji zusammen ist..... eines tages läuft sie in die leere klasse und findet den schülerausweis (?) von keiri (kam der in den ersten 4 bänden schon vor?? *verwirrtsei* war ein bild mit ihm und der brillenschlange drin) und seht da: das bild wurde durch eines von Momo ausgetauscht (*heul*)...
am nachmittag ist sie mit toji zusammen, muss aber ständig an das bild denken... toji will sie küssen und streicheln, doch sie wehrt ab....
dann einiges hin und her, auch mit andren charas (kann leider kein chinesisch *lol*) bis schließlich keiri zu momos haus rennt... kurz davor sieht er sie mit toji und versteckt sich... die beiden küssen sich und toji geht weg.... momo geht ins haus und keiri kommt aus seinem versteck,... hund bellt, momo kommt raus, sieht keiri... er tut auf fröhlich, dreht sich um und will gehen, doch sie hält ihn auf und als er sich umdreht, sieht man, dass er weint...
UND DANN IST DIESER VERFLUCHTE BAND ZU ENDE UND ICH FIND DEN 17. NIRGENDS!!!!!!!! *HEUUUUUUUUUUUUL*
Icvh schwöre ich halt das nicht aus!!!!!!! Ich will endlich wissen, was nun Sache ist... die frau soll sich endlich entscheiden!!!!!!

oh meikn gott, das war nun wohl etwas ZU viel... aber ich wusst nicht wie kürzer schreiben.... hoffe wenigstens einer von euch liest es *drop*

Sagt mal, kennt jemand von euch das Real Drama zu Peach Girl?? hab die erste folge gesehen.... Toji ist SO hässlich und Keiri SO geil!!!!!!!! *momonochwenigeralsvorherverstehenkann!!!*

ähm ja...
soweit von mir....
bye bye ^^*

ShadowAngel
25.02.2004, 21:05
Also teilweise wusste ich das ja schon, was du da geschrieben hast, aber ich spoiler jetzt auch mal ein wenig rum!

SPOILER

in dem Band, was ich habe, da versucht der Bruder von Kairi Momo zu vergewaltigen, warum weiß ich nicht, daraus wurde ich noch nicht so richtig schlau, aber sie wird ja dann gerettet!
Und die Sachen mit dem Sex...ich hab soweit gelesen, dass Momo mit Kairi schlafen möchte und er blockt ab und am Ende des Bandes (3. in englisch) sagt er ihr, dass er sie nicht mehr liebt, sondern zu seine Ex zurück kehren möchte, weil er SIE immer noch liebt...daraus wurd ich auch noch net so ganz schlau, Band 4 hab ich noch net gelesen!

Sayuri
27.02.2004, 16:53
Wnn kommt eingetlich band 5?

Deedlit
27.02.2004, 20:07
Soooo hab mir jetzt endlich Band 4 zugelegt...jaja bin aufgewacht^-^! Is ja süß ;) aber wie ich oben schon sagte, finde ich Keiri als Freund besser! Wow, die Spoiler haben Hunger auf mehr gemacht, bin ja gespannt! Was ? Soviele Bände gibts von PG ? Hammer, da muss man ja wieder sooo lage warten **heul** !

ShadowAngel
27.02.2004, 20:26
Also ich hab gestern gemerkt, dass ich etwas nachhinke, im englischen und mir die Manga bis 11 vorbestellt, die bis 7 sind sogar schon lieferbar, auf englisch ^^° Juhuuu! Also wie ich das verstanden habe, gab es davor die Geschichte PEach Girl, in 10 Bändne, wie es grade bei uns erscheint, dann kam Change of Heart, und das bin ich grade dabei, zusammen zu sammeln, auch wenn ich eigentlihc die "Vorgeschichte" wenn man es so nennen will noch gar nicht kenne... Verrückt, ich weiß :?

Sayuri
06.03.2004, 11:49
Ich habe mir noch nie was auf englisch bestelt.machst du es durch internet?

ShadowAngel
06.03.2004, 13:27
Japp, von Amazon.de! Hab inzwischen 7 Bände vom englischen PEach Girl CHANGE OF HEART, will die aber endlich lesen *sniff* Hab sie bisher nur durchgeblättert, weil beim "deutschen" Peach Girl ist man noch net so weit, wo das erste englische anfängt! Aber es ist sooo spannend und interessant! In Change of Heart wird es noch dramatische, was ich so mitbekommen hab! ich denke, ich werd das jetzt einfach lesen, und mir ist dann egal, was auf deutsch noch passiert ^^° Das les ich dann nach

Anni bunny
07.03.2004, 15:55
*sich als PG-Fan outet*

Ich liebe es!

Purplemew
07.03.2004, 16:02
Peach Girl ist in Japan mit 18 Bänden abgeschlossen. Da ich ein risen Shoujo-Fan bin komme ich an der Serie auch gar nicht vorbei *g* Manchmal ist´s ein wenig kitschig, die Storyline wird auch immer verrückter, aber ich liebe es trotzdem.

Anni bunny
07.03.2004, 16:27
Peach Girl ist in Japan mit 18 Bänden abgeschlossen. Da ich ein risen Shoujo-Fan bin komme ich an der Serie auch gar nicht vorbei *g* Manchmal ist´s ein wenig kitschig, die Storyline wird auch immer verrückter, aber ich liebe es trotzdem.
mir gehts genauso ^^
für mich kanns gar nicht kitschig genug sein :wink:

Sayuri
07.03.2004, 21:05
19 bander!!!!Geilo!!!
Ich freume mich total ich liebe es total und kann einfach nich genug dafon kriegen.

LadyMausi
07.03.2004, 22:53
Hab heute Peach Girl Band 1 gelesen und bin gegeistert ^^
Band 3 hab ich auch schon leider fehlt mir Band 2 :cry:
Also in dem Sinne, habe schon in "Suche" geschrieben das ich den
Manga unbedingt suche ^^ vielleicht liest es hier ja jemand ^^

Kennt ihr den RealFilm von Peach Girl :D

ShadowAngel
08.03.2004, 11:02
Also ich hab jetzt 6 Bände von Peach Girl Change of Heart gelesen... *heul* Das ist ja sooo traurig für momo! Kairi kann schon ein ganz schönes A...l... sein aber gut, ich will nicht zu viel spoilern! Bin mal gespannt, wieviele es von Change of Heart geben wird, weil wenn es mit 18 Bänden abgeschlossen ist, dann weiß ich auch net! ich habe nämlich deutsch bis 4, da kommt aber noch nicht annähernd das vor, womit Change of Heart beginnt! Und das hab ich bis 11 vorbestellt! finde ich jetzt schon alles ein wenig eigenartig, wenn ihr mich fragt ^^° Weiß auch net so genau! Aber meine Freundin liest die Manga Power und meinte auch, sie wüsste es nicht, weil da sind sie zwar schon sher viel weiter, aber Change of Heart fängt ja anders an,damit dass... !!!SPOILER!!!Momo und Kairi sich küssen und auch ziemlich zusammen sind, Toji spielt erst mal gar keine große Rolle mehr, jedoch will Kairi immer mit Momo schlafen, sie möchte aber nicht, und als sie dann soweit ist und ihn wirklich liebt und es möchte, blockt Kairi ab, weil er in Wirklichkeit eine andere liebt, nämlich die Schulkrankenschwester, wie auch immer, die aber wiederum seinen Bruder liebt, Kairis Bruder also, jedoch kann sich Momo damit nicht abfinden und kämpft um Kairi, weil sie ihn so sehr liebt, sie sagt sogar, dass es ihr egal ist, wenn sie nur sein Bettspielzeug ist, solange sie mit ihm zusammen sein kann... Ich kann nur sagen, der Manga ist extrem schlimm und ich hoffe trotzdem noch, dass Momo am Ende mit Kairi zusammen sein kann... *MOMO KAIRI RULEZ!!!*

Sayuri
08.03.2004, 17:51
Ich habe mir heute 4.bang geholt und wie soll ich sagen
ICH BIN SPRACHLOS!!!

Sayuri
08.03.2004, 22:24
@ShadowAngel
du hast mich ganz schon in verzweiflung gebracht,wird es echt soooooo schlim???dann weiss ich wirklich nicht ob ich diese manga weiter lesen soll :( als ich das erste band gelesen habe habe ich gehoft dass ich eine wunderschöne liebes geschichte lesen werde aber wenn was anderes raus kommt habe ich nicht wirklich bock drauf.Ist es überhaupt wert es weiter zu lesen?

Purplemew
09.03.2004, 09:23
Klingt interessant, finde ich. Aber passt diese Verhaltensweise zu Momos Charakter? Kaum vorstellbar, dass sich die Story, vom jetzigen Punkt aus betrachtet echt in diese Richtung entwickeln wird.

ShadowAngel
09.03.2004, 14:00
Ich kann euch ja ein paar Bilder einscannen, wenn ihr res sehen wollt! ZB die WICHTIGEN Bilder, wo sie diese Sachen sagt! Es ist einfach so, dass sie Kairi dann total liebt und es kaum verkraften kann, dass sie ihn jetzt uach noch verliert, wenn sie Toji schon verloren hat! ER hat ihr über alles hinweg geholfen, er hat ihr immer wieder gesagt, dass er sie liebt und sie hat sich so wohl gefühlt! Sie hat auch sehr oft gesagt, dass sie das ohne ihn gar nicht durchstehen könnte...und dann sowas...aber wenn ihrs wollt, zeig ich euch ein paar Bilder... :?

LadyMausi
09.03.2004, 22:55
Wieviele Manga wirds in Deutsch von Peach Girl geben? ^^

ShadowAngel
10.03.2004, 12:57
Ich schätze, auch so um die 18, wie es sein sollte! denke nicht, dass sie dann vor der eigetnlichen Story aufhören...das hier ist ja nur die Vorgeschichte, zu dem was dann noch kommt *g* :)

LadyMausi
10.03.2004, 13:48
Ich schau mir nachher erstmal die RealEpsiode 1 an :D

ShadowAngel
10.03.2004, 15:58
Echt? Da gibts nen Realfilm? Oder ne Serie??? Schade, dass es keinen ANime davon gibt... :cry:

Deedlit
10.03.2004, 16:13
Hm naja der Realfilm wüde mich nicht so locken wie eine Anime Serie zu PG, hach das wäre doch echt schön :) wow, dass der Storyverlauf in diese Richtung geht, hätte ich aber auch nicht gedacht...is j Hammer ^^" also ich wäre gespannt auf ein paar süße Bildchen :D

ShadowAngel
10.03.2004, 16:24
Die Bilder sind halt SPOILER hoch 10! Ansonsten werd ich sie einfach hochladen udn die Links posten, wer sie sehen will, kann sie sich an schauen und wer nicht, muss ja net drauf klicken! ist das ne Idee??? :D

Sayuri
10.03.2004, 17:21
Ich habe es so werstanden das die Geschich total scheiese wird,ist es so ?
oder habe ich doch igendwas misverstanden?

ShadowAngel
10.03.2004, 17:38
Neee. das find ich jetzt gar nicht, aber ich bin mal gespannt, wie es weiter geht, in den nächsten Tagen krieg ich Band 7, dann weiß ich schon mehr :)

Sayuri
10.03.2004, 18:22
Ist die geschichte immer noch romantisch und schön?

ShadowAngel
10.03.2004, 18:30
Naja, kommt drauf an! Es gibt natürlich auch schlimme Dinge, aber die gibts jetzt schon, aber auch andere Sachen, die sehr romantisch sind, zB mit Toji dann...als sie mit Kairi nimmer zusammen ist, wiel er sie verlassen hat...da gibts einiges...ich finds nach wie vor ziemlich interessant und wirklich romantisch und schön fand ich es ehrlich gesagt bisher nicht, also die ersten 1-4 Bände auf deutsch...nur ziemlich spannend und interessant... :?

LadyMausi
10.03.2004, 23:13
Ja es gibt mittlerweile 2 Epsioden als Real Serie, wie bei Sailor Moon ^.^

ShadowAngel
10.03.2004, 23:19
naja, die Realserie reizt mich glaub ich net so wirklich, ein Anime davon wäre halt net schlecht, den würd ich mir dann sogar irgendiwe besorgen, weil ich den Manga so gerne lese, aber naja... :?

LadyMausi
10.03.2004, 23:49
Also ich kann die RealSerie jedem weiter empfehlen!
Und wenn du so begeistert von dem Manga bist wieso solltest du dir den Real Film nich einfach mal so aus Lust und Laune anschauen!!
Ist wirklich sehr original getreu und herzzerreisend :shock:
Anime Serie wäre natürlich auch nich schlecht, aber noch mehr hätte ich gerne Figuren und das Artbook :wink:

ShadowAngel
11.03.2004, 13:10
Jippie, ich hab PG Change of Heart 7! Holla da gehts zu! Ich will aber nicht schon wieder spoilern, aber bei manchen Szenen sind mir fast die Tränen gekommen! Momo gehört zu KAIRI!!! Für mich sind die beiden einfach das Traumpaar schlechthin...

Wie seht ihr das denn? Hättet ihr am Ende lieber das Pairing Momo + Toji oder seid ihr eher für Momo + Kairi???

Also meine Antwort ist zu 100 Prozent klar, ich steh auf Kairi, auch wenn er in Change of Heart teilweise ziemlich gemein ist, aber ich kann auch seine Gefühle gut verstehen...

Sayuri
11.03.2004, 14:35
Momo und Kairi!!!!!!!
Ist ganz klar!!!
Ich mag Kairi total,aber manchmal kann ich ihn überhaupt nicht verstehen.
Ist er wirklich in Momo verliebt oder ist es nur so?was glaubt ihr?

Purplemew
11.03.2004, 15:27
Momo und kairi, is doch klar :wink:

AsukaFreak
11.03.2004, 15:33
also, ich muss sagen.... ich mag peach girl auch sehr gerne lesen, aber mich hat das schon etwas angenervt bis jetzt (ich lese des nur in manga power..) dass da immer so viele rückschläge wegen sae kamen und das einfach immer wieder so war und nix richtig weiter ging.... oder findet ihr nich?

aber ich muss sagen.... ich denke wohl anders als die meissten hier, ich mag toji ganz gerne, ich finde der sieht garnet schlecht aus (ausser wenn er sich die haare so kurz macht ^^) und er ist... naja lieb schon, auch etwas unerfahren und schüchtern und so, aber doch knuffig, aber ich muss trotzdem zugeben, kairi ist schon extrem geil *sabber* :teufelch: ;D

ShadowAngel
11.03.2004, 16:27
Also die Antwort, ob Kairi wirklich in Momo verliebt ist, könnte ich dir in einem ausführlichen Post geben, aber das wäre SPOILER hoch 10! Weil ich inzwischen schon sehr viel weiß, was sonst niemand weiß,d er das nicht gelesen hat oder nicht kennt! ich hab PG Change of Heart ab Band 1 bis Band 7 inzwischen und es passiert einiges, kann ich nur sagen! Und Toji bleibt net immer so unerfahren ^^° Also das 7. Band ist... Phuuu! Da musste ich erst mal ziemlich schlucken! mir tut Kairi so leid! ich will dass Momo mit Kairi zusammen kommt und auch zusammen bleibt, aber bisher hat es nie so wirklich geklappt, da gab es immer so viele HIndernisse die das verhindert haben...*seufz* Wenn ihr es wirklich wissen wollt, kann ihc ja weiter spoilern ^^° Aber echt NUR DANN!

Deedlit
12.03.2004, 18:48
Also ich würds gern wissen :D wenn Du hier nicht spoilern magst, dann vielleicht per Mail ;) ? Aber warum tut Dir Kairi leid, ich denke, er verlässt Momo, oder waren die noch nicht zusammen oder ist Momo gemein zu ihm ? Ich finde ihn auch besser als Toji, aber das hatten wir ja schon mal! Schläft Momo eigentlich mit Toji ? In der Manga Power hatte ich mal geblättert, da hatte Toji gerade Sae unter sich im Bett, aber hats wohl dann gemerkt ^^" ...

Purplemew
12.03.2004, 20:36
Hab im I-Net schon die letzte Seite des manga gesehen und weiß auch, für wen sich Momo entscheiden wird :)

ShadowAngel
13.03.2004, 11:37
@Purplemew: Bitte bitte bitte schick mir die Page! Ich will das auch wissen! Unbedingt! Ich muss wissen, ob ich einen Heulkrampf bekommen werde, weil es genau das ist, was ich auch will, oder weil sie sich für den für mich und in meinen Augen falschen entscheidet! Ich meine, soweit wie ich bin, wirkt wieder alles so, als wären sie und Toji nun wieder glücklich... aber es hört grade nach einer wichtigen Sache auf... also ich spoiler mal ein wenig, gomen nasai, wens stört, der solls einfach nicht lesen!!!

-----------------------------SPOILER-------------------------------------------

Also ich bin jetzt bei der Mangareihe auf Deutsch, bis Band 4, aber meine Freundin hat mir erzählt, was noch so alles passiert! Jetzt ist grade diesr Gigolo aufgetaucht, der so sehr in Sae verliebt ist und Sae kommt auch mit ihm zusammen, bzw. sie beginnt eine Beziehung mit ihm, um noch mehr Hass und Zwietracht zu sähen! Sie nutzt Gigolo aus, dass es schlimmer nicht geht und der ist so verliebt, dass er alles für sie tun würde...schließlich hat sie ne Idee, wie sie Toji und Momo auseinander bringen kann und erzählt Gigolo, dass Momo so in ihn verliebt ist und weil sie ja beste Freundinnen sind, soll er ihr den Wunsch erfüllen, mit ihm zu schlafen! Sae verabreicht Momo ein Schlafmittel und man erfährt (zunächst) nicht, ob Gigolo es wirklich mit ihr getan hat, denn als sie aufwacht, sind beide nackt, also sie und Gigolo, darum ist sie auch so fertig und glaubt, nun nicht mehr gut genug für Toji zu sein! Und während dessen will Sae ihre Chance nutzen, Toji dazu zu bringen, mit ihr zu schlafen! Sie zieht sich an wie Momo und geht zu ihm. Im Bett wartet sie auf ihn, sie hat sogar ne blonde Perücke auf und ähnliches und fast tut Toji es wirklich mit ihr. Er glaubt ja, es sei Momo, da sie kein Wort sagt die ganze Zeit! Doch plötzlich läutet Saes Handy und er kennt MOmos Klingelton und fragt sie, wann sie ihn denn geändert hätte, also den Ton, und da Sae nix sagt, macht er das Licht an und erkennt sie, aber Sae hat ihn jetzt in der Hand und beginnt, ihn zu erpressen, er muss mit Momo Schluss machen, sonst käme alles raus. Ich weiß nicht genau, ob da noch mehr dahinter steckt, aber Toji macht dann mit Momo schluss und die ist fertig ohne Ende, jedoch ist da Kairi, der immer für sie da ist, alles für sie tut, und da sie langsam gefühle für ihn entwickelt, beschließt sie, ihm eine Chance zu geben. Sie kommen zusammen, sind auch anfangs sehr glücklich, jedoch verbirgt Kairi ein Geheimnis vor ihr. Außerdem möchte er die ganez Zeit mot Momo schlafen, doch sie blockt immer ab. Darum spricht er sie darauf an und fragt sie, was denn los sei und sei erzählt ihm, dass es für sie etwas Besonderes sein soll, mit dem Mann den sie liebt an einem besonderen Ort, und Kairi schlägt ihr dann vor, dass sie gemeinsam einen Ausflug machen könnten, Momo ist einverstanden. Sie holt sogar Prospekte vom Reisebüro, damit sie gemeinsam was planen können. In der Schule bekommt sie dann plötzlich ihre Tage und es geht ihr nicht so besonders gut, weswegen sie zur Krankenschwester Misao geht. Kairi kommt, um sie zu besuchen und will dort mit ihr schlafen, versucht es sogar anfangs mit Gewalt, bis Misao kommt und ihm eines überbrät. Kairi geht weg verliert aber seinen Schülerausweis. Momo findet ihn und darin ist ein Foto von ihm mit einer etwas molligen Blondine! Anfangs glaubt sie, darin Misao zu sehen, und kommt zu dem Schluss, dass Kairi nur mit ihr zusammen ist, weil sie Misao ähnelt (wie er selbst sagt), und stellt ihn deswegen zur Rede. Kairi druckst rum, sagt nichts, als plötzlich Morika auftaucht, wie aus dem nichts, eine Exfreundin von Kairi. Sie trägt die selbe Kette, wie das Mädchen auf dem Foto (wie auch Misao, die hat auch die gleiche) und lässt sich von Kairi überzeugen, dass das auf dem Foto Morika ist. Diese will unbedingt Kairi zurück gewinnen und stachelt Momo hoch indem sie sie fragt, ob sie schon mit Kairi geschlafen hätte und ob sie die Narbe unter seinem Bauchnabel gesehen hätte und ähnliches. Momo sagt ihr, dass man keinen Sex bräuchte, in einer Beziehung, wenn man sie liebt und das nicht überstürzen müsse, jedoch ist Morika ein wenig irre und zerrt Kairi in sein Auto. Noch bevor Momo reagieren kann, fährt sie mit ihm weg. Im Auto erfährt Kairi, dass es Morika nicht um ihn geht, sondern sie eigentlich Ryo (Kairis Bruder) zurück gewinnen will und das nur klappen würde, wenn sie ihn mit ihm eifersüchtig machen könnte. Kairi lehnt ab, weil er "eigentlich" Momo liebt und sagt, dass er das nicht tun könnte, verspricht ihr aber, ein Date mit Ryo zu organisieren. Sie treffen sich in der Stadt (Kairi und Morika), Momo, die ihn verfolgt hat, bekommt ein Gespräch mit, wo Kairi zu Morika sagt, "morgen um 18:00 im Hotel im Zimmer 209" (oder sowas in der Art) und ist natürlich geschockt, kann nicht glauben, dass Kairi sich wirklich mit Morika treffen wird, ist hin und her gerissen. Am näcshten Tag ruft sie sogar in dem Hotel an und fragt, ob Kairi schon hier wäre, bzw. sie fragt, ob ein Mister Okayasu schon eingecheckt hätte und erfährt, bei der Rezeption, dass es so ist. Sie stürmt ins Hotel, und als sie an die Tür klopft, trifft sie Ryo, Kairis Bruder an. Und in dem Moment kommt Morika mit einem Messer angestürmt und will es Ryo in den Bauch rammen (ich sag ja, sie ist irre), doch der schützt sich mit einem Buch (so blöd das auch klingt) und nimmt sie mit hinein. In dem Moment taucht auch Kairi auf und entschuldigt sich bei Momo und die beiden sprechen sich aus und auch die Sache mit dem Foto ist (vorerst) vom Tisch. Am nächsten Tag möchte sich Momo mit Kairi verabreden und ruft ihn an, hat jedoch (was sie selbst nicht wissen kann), Ryo am Apparat. Ryo hat es sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht, seinem Bruder die Mädchen aus zu spannen, Momo wäre nicht die erste, denn jedes Mädchen, das bisher mit Kairi zusammen war, ist dann am Ende zu seinem Bruder übergelaufen. Als Momo zum Treffpunkt geht, trifft sie Ryo an, der ihr erzählt (glaubt mir, der ist schlimmer wie Sae), dass Kairi was besseres vor hätte, und ihn anstatt dessen zum Treffen geschickt hat (dabei weiß Kairi ja gar nichts davon), um diesen Worten noch Nachdruck zu verleihen, weil Momo Misstrauisch ist, geht er mit ihr in ein Cafe, wo sich Kairi grade mit Misao getoffen hat, zum Einkaufen, ist nicht wirklich was dahinter. Darum verbringt Momo ein paar Stunden mit Ryo, lernt ihn kennen, findet ihn nett und attraktiv und als sie sich am Abend dann doch noch mit Kairi trifft, erzählt sie ihm davon. Der ist natürlich total aufgebracht und kann nicht verstehen, wie Momo auf seine Tricks reinfallen kann, die beiden geraten total in Streit und Momo läuft weg. Am nächsten Tag trifft sie wieder auf Ryo, der sie zu einer Veranstaltung seiner Firma (er ist sowas wie ein Computerspielhersteller, also erfindet PC Games und ähnliches) mitnimmt und ihr Alkohol gibt, um sie "gefügig" zu machen. Er erzählt ihr auch, dass er ihr unbedingt oben etwas zeigen müsste und bringt sie in eine Art Seminarraum. Dort schenkt er ihr eine Halskette (genau die selbe, wie Misao und Morika haben) und sagt ihr, dass er sich in sie verliebt hätte und sie seiner verstorbenen Exfreundin so sehr ähnelt. Als er sie küssen will, weicht Momo aus, tritt ihn sogar, will weg rennen, doch er hat die Tür abgeschlossen, fällt wieder über sie her. Gleichzeitig erfährt Kairi von Morika, die er "zufällig" auf der Straße trifft, dass Ryo grade mit Momo zugange ist und hat ein schlechtes Gefühl, er lässt sich von ihr in das Hotel bringen, wo die beiden sich befinden und macht sich auf die Suche nach diesem Seminarraum. Während dessen zerreißt Ryo Momo bereits die Träger ihres Tops und schiebt ihren Rock hoch, will sie vergewaltigen. Momo greift sich das einzige, was sie kriegen kann, einen spitzen Kugelschreiber und stößt ihn Ryo in den Kopf, der zu bluten anfängt und bewusstlos zu Boden geht. Diese GElegenheit nutzt Momo zru Flucht und läuft direkt in die ARme von Kairi, der sie erst mal beruhigt. Sie ist total fertig und erzählt ihm, sie hätte seinen Bruder umgebracht. Sae, die sich auch in dem Hotel aufhält (weil sie Ryo verfolgt, sie hat sich nämlich auf den ersten Blick in ihn verliebt, als sie Momo einen Tag zuvor mit ihm gesehen hat), findet Ryo bewusstlos, und der erzählt ihr, dass Momo auf ihn losgegangen sei, weil er ihre Avancen abgelehnt hätte, sie wollte ihn verführen und weil er nicht wollte, hätte sie ihn angegriffen. Sae nimmt ihn mit und bringt ihn dann ins Krankenhaus, zum Dank dafür, verbringt er die Nacht mit ihr, wenn man so will. Momo und Kairi machen sich auf die Suche nach Ryo, aber da keine Spur mehr von ihm in dem Seminarraum ist, wissen sie, dass er nicht tot sein kann. Die beiden sprechen sich aus und klären die Sache und Kairi erzählt Momo, dass es immer schon so war, dass sein Bruder alle seine Freundinnen ausgepannt hätte und dass er Angst gehabt hätte, dass das selbe wieder passieren würde. Er bringt sie nach Hause und sie verabschieden sich mit nem Kuss. Am nächsten Tag in der Schule, schenkt Kairi Momo einen Pfefferspray für den Fall, dass er mal nicht hier sein und sie beschützen könnte. Momo ist überglücklich und froh, dass er sich so um sie sorgt. in der Pause trifft sie im Flur auf Toji, der ihr erzählt, dass Sae plötzlich ganz anders wäre, seit sie diesen Ryo getroffen hätte, dass er nicht mehr an sie ran kommt und sie sich auch nicht mehr mit ihm treffen will. Sie spricht Sae drauf an, die einfach lässig meint, sie hätte mit Toji Schluss gemacht (sie war nämlich mit ihm zusammen, halt sowas in der Art, denn bei der ERpressungsgeschichte gehörte auch dazu, dass er Momo verlässt UND ab jetzt mit ihr zusammen ist, und Toji hat sich darauf halt eingelassen), Momo ist ziemlich erschüttert und beschimpft Sae, weil sie so nicht mit Toji umspringen kann, doch Toji kommt dazu und nimmt sie in Schutz, meint, er könnte es akzeptieren, weil es nicht wichtig ist, ob man selbst glücklich ist, sondern nur. dass der jenige glücklich ist, den man mag! Man merkt aber auch, dass Toji wohl immer noch in Momo verliebt ist und ihre Beziehung nicht mehr stören möchte. nach der Schule gehen Kairi und Momo zusammen nach Hause und es beginnt zu regnen! Kairi nimmt Momo mit zu sich nach Hause und gibt ihr Klamotten und sagt ihr, sie könne im Bad duschen und ähnliches! Als sie wieder kommt, liegt er halbnackt auf dem Bett und sieht sich die Prospekte an, die sie für die Reise die sie zusammen machen wollten vorbereitet haben. Momo geht zu ihm, die beiden küssen sich, umarmen sich. Momo sieht ihm in die Augen und sagt, dass sie es noch nie gesagt hätte, sich jetzt aber sicher wäre, dass sie ihn liebt. Die beiden werden zärtlich zueinander und Kairi bemerkt, dass Momo ihn diesmal nicht stoppt. Momo sieht ihn an und erklärt ihm, dass es nicht wichtig wäre, wo es passiert, sondern nur, dass sie diesen jungen wirklich liebt und ihn liebt sie. Die beiden beginnen, sich aus zu ziehen und plötzlich lässt Kairi von ihr ab und steht auf. Er sagt, er könne nicht, ist plötzlich ganz komisch. Momo ist zutiefst verletzt, läuft nach Hause, heult, weiß nicht was sie falsch gemacht hat, meint aber dann, er hätte wohl ihre Situation nicht ausnutzen können und wollen, weil er sie so sehr liebt. Am nächsten Tag in der Schule ignoriert er sie, ist nicht wie sonst, sondern total kühl und unnahbar. Momo stellt ihn zur Rede, doch er meint, das bilde sie sich nur ein. Sie fragt ihn, ob sie dann wenigstens zusammen heimgehen können, doch Kairi lehnt ab, mit der Begründung er hätte was vor. Am Nachmittag spricht sie sich deshlab mit Misao aus, erzählt ihr aber nicht, was wirklich vorgefallen ist. Von ihr erfährt sie, dass sie früher dei Hauslehrerin von Kairi gewesen wäre und zeigt ihr ein Fotoalbum, in dem sich genau dieses Foto befindet, was Kairi in seinem Schülerausweis hatte, wobei ihr in dem Moment ein Licht aufgeht. In dem Moment kommt Kairi bei der Tür rein, Momo fragt ihn, ob das das geweseen wäre, was er vor gehabt hätte, zerrt ihn vor die Tür, stellt ihn zur Rede. Sie fragt ihn, ob er deswegen nicht mit ihr geschlafen hätte, weil er Misao liebt und er sagt ihr nur, dass es so ist, dass er Misao liebt und dass sie recht hätte. Momo ist zutiefst geschockt, schlägt ihn, läuft davon, ist völlig am Ende. Am nächsten Tag in der Schule will Kairi sie sprechen, doch sie ignoriert ihn, tut alles, um ihm aus dem Weg zu gehen. In der Pause ist sie wieder total fertig, weint, in dem Moment kommt Toji, findet sie so vor, ist geschockt. Er fragt sie, ob etwas mit Kairi nicht in Ordnung ist doch Momo lächelt nur und meint, es wäre alles klasse, Toji glaubt ihr jedoch nicht. Er nimmt sich Kairi vor, lockt ihn in ein Klassenzimmer, schlägt ihn, sagt ihm dass er ihm vertraut hätte und er ihm Momo nur deshalb so Kampflos überlassen hätte. Kairi ist etwas überrascht, läuft jedoch weg, versucht wieder, mit Momo zu reden.die befindet sich draußen am Swimmingpool und Kairi kann ja nicht schwimmen. Als sie ihn sieht, springt sie ins Wasser, taucht unter. Kairi springt nach, mitsamt klamotten, versucht, zu ihr zu kommen, geht aber unter und Momo rettet ihn. Dann sitzen die beiden am Swimmingpoolrand und Kairi erzählt Momo, warum er sich in Misao verliebt hat. Immer hätte ihm sein Bruder die Frauen ausgespannt, nie gab es ein Mädchen das wirklich nur ihn geliebt hätte, immer sahen alle in ihm nur Ryos jüngeren Bruder und nicht Kairi, eine eigenständige Person, bis auf Misao, sie hat ihn niemals mit seinem Bruder verglichen und da hätte er sich in sie verliebt. Und ebenso war sie die einzige, die ihren Bruder ignoriert und beschimpft hat, jedoch hätte er später bemerkt, dass sie das nur zum Selbstschutz gemacht hätte und eigentlich ziemlcih verliebt in ihn gewesen sei, und immer noch ist. Momo hört ihm stumm zu, fordert ihn auf, sie zu küssen, Kairi machts. Sie fragt ihn, ob er sie überhaupt nicht liebt, er meint, natürlich würder er sie lieben, und das wäre nicht alles eine Lüge gewesen, und dass er wirklich gedacht hätte, mit ihr glücklich zu werden. Und Momo fragt ihn, ob er Misao so sehr liebt. Kairi bejaht dies. Dennoch will Momo nicht so einfach aufgeben, auf dem Nachhauseweg sagt sie ihm, solange er sie nur ein bisschen liebt, will sie mit ihm zusammen sein, doch er macht diesmal endgültig schluss, weil er meint, grade weil er sie liebt, könnte er sie nicht so behandeln und möchte ihr nicht die ganze Zeit weh tun müssen. Dann geht er! Erneut trifft Momo auf Toji, die beiden unterhalten sich und plötzlcih kommt ihr Toji näher, sieht ihr in die Augen und fragt sie, ob sie nicht noch mal von vorne beginnen können, will sie küssen, doch Momo stößt ihn weg, sagt dass sie ds nicht könne. Daheim denkt sie nach,w as sie tun soll, hat noch immer Tojis Worte im Ohr, dass es nicht so wichtig wäre, wieder geliebt zu werden, solange man liebt und der andere glücklich ist. Momo beschließt, um Kairi zu kämpfen! Am nächsten Tag nach der Schule nimmt sie ihn in einen Raum mit, sagt ihm, dass sie ihn liebt, dass sie ihn nicht aufgeben kann, dass sie nicht will, dass Schluss ist, dass sie mit ihm zusammen sein möchte. Wieder sagt Kairi nein. Momo küsst ihn einfach so und sagt ihm, dass es ihr egal ist, dass sie nur die 2. Wahl ist, dass es ihr egal ist, wenn er sie nur als Sexspielzeug sieht, aber dass sie nur mit ihm zusammen sein möchte.Kairi sagt ihr, dass er sie ebenfalls liebt, sie küssen sich. Momo sagt dann noch, sie wird dafür sorgen, dass sie wieder seien Nummer eins ist, dass sie nicht so einfach aufgeben möchte. Auf dem Nachhauseweg sehen sie plötzlich Sae, die sich mit einem älteren Mann trifft, und die beiden scheinen in ein Hotel zu gehen. An einem Kiosk finden sie eine Männerzeitschrift in der sie Bilder von Sae entdecken, Nacktbilder, und es drängt sich ihnen die Vermutung auf, dass sie sich prostituiert. Sie verfoglen sie, stellen sie zur Rede bevor sie mit dem Typen verschwinden kann. Momo brät dem Typen eins über und sagt ihm, dass sie ihn anzeigen wird, daraufhin hatu der Typ ab. Momo und Sae streiten sich, Sae sagt Mome, dass sie das alles nichts angeht, doch als Sae die Tasche hinunter fällt, kullert ein Bündel Geldscheine heraus, sie schnappt es, läuft weg, doch Kairi und Momo verfolgen sie weiterhin. Sie beobachten, wie Sae zu Ryo geht und ihm das Geld gibt, der sich daraufhin mit einem Kuss bedankt und sowas sagt wie Braves Mädchen! Momo und Kairi stürzen auf die beiden zu, sind aufgebracht, wütend, wolen dass Sae sagt, was los ist. Momo holt aus, will Ryo schlagen, jedoch stellt sich Sae dazwischen und schützt ihn! Und sie sagt Momo, dass sie das sowieso nie verstehen wird und dass sie Ryo von Herzen liebt, sie weint dabei. Ryo nimmt Sae mit hinein und Momo und Kairi gehen. Sie haben die Vermutung, dass Ryo sich neben der Sache mit den Computerspielen anscheinend mit Prostitution ein florierendes Geschäft aufbauen möchte. Sie wissen nicht, was sie tun sollen, beschließen aber, dass sie das im Auge behalten. In der Schule erfahren Kairi und Momo, dass Sae bereits das Gesprächsthema Nummer eins ist und ebenfalls wurde sie von der Schule suspendiert und darf ihre Abschlussprüfungen auch nicht machen, die Kairi und Momo bereits bestanden haben. Da die Ferien schon beginnen, gehen die beiden am Nachmittag dieses Tages zu einem Vorstellugnsgespräch in einem Supermarkt und werden auch beide genommen! Sie beschließen, sich so Geld für ihre Reise zu sparen. Am Abend fragt Kairi, ob Momo mit ihm nach Hause kommen möchte und ihr kommen wieder ihre eigenen Worte in den Sinn von wegen Sexspielzeug und sie lehnt ab. Kairi weiß den Grund, nimmt sie in die Arme und sagt ihr, dass er sie niemals ausnutezn würde, und dass er erst mit ihr schlafen würde, wenn er sie wiedr aus tiefstem Herzen lieben kann und ehrlich zu ihr sagen kann, dass er sie liebt. Am nächsten Tag werden die in ihrer Vermutung wegen Sae bestärkt, denn wieder treffen sie Sae, diesmal in begleitung eines Erotik, also Porno-Produzenten und Darstellers. Sae jedoch glaubt, dass sie zu einem Fotoshooting utnerwegs ist, das hat Ryo ihr erzählt und da er ja anscheinend Geld braucht, tut sie alles, was er von ihr verlangt...

----------------------------SPOILER ENDE-------------------------------------

Sooo...soweit bin ich jetzt, ich hab noch nicht ganz fertig gelesen, das ist im fünften Band etwa in der Mitte, 7 hab ich, aber wenn ich weiter erzählen soll, wenn ich weiter bin, sagt nur Bescheid! Tut mir leid, dass es so lange geworden ist, ich konnte mich noch nie kurz fassen ^^°

Deedlit
14.03.2004, 21:47
Oje, das hört sich an, als würde Sae in den tiefsten Schlamassel gezogen, ich mag sie zwar nicht, aber sowas wünscht man keinem ! Keiri is ja süß, wie er zu Momo sagt, dass er erst mit ihr schlafen würde, wenn er sie wieder ganz liebt :) wie süß...ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden !

ShadowAngel
15.03.2004, 09:45
Inzwischen bin ich bei Band 7 durch... *heul*Manno ist das allse fies! Ich hoffe nur, dass Momo letzendlich für dich richtigen sich entscheidet, weil so wie es jetzt ist, gefällt es mir nicht! Wenn ihr die restlichen 2 1/2 Bände noch hören wollt, sagt mir Bescheid! Nur soviel: Ich hätte niemals gedacht, dass mir Sae irgendwann auch nur annähernd sympathisch werden könnte, aber sie ändert ihren Charakter wirklich maßgeblich! Das hätte ich niemals gedcaht, das könnt ihr mir glauben, denn eigentlich ist Sae bisher mein Hass Chara nummer eins gewesen! ich weiß auch inzwischen, dass noch 3 Bände kommen, 8,9 und 10 von Change of Heart! Und wenn ich in Deutsch bei Band 8 bin, hab ich alles, um die Zusammenhänge auch lesen zu können, selbst wenn meine freundin mir schon so ziemlich alles erzählt hat ^^°

Ach ja: Toji wird mit Fotos erpresst! Sae hat Fotos von der angeblichen Vergewaltigung zwischen Momo und Gigolo gemacht und droht Toji damit, sie an alle Zeitungen Landesweit zu verschicken, wenn er nicht mit Momo schluss macht und mit ihr zusammen geht! In Japan ist sowas ein Skandal und wenn sie das wirklich machen würde, wäre Momo ein Leben lang als Flittchen abgestempelt und weil Toji das nicht möchte, weil er sie schützen will, tut ers!

Soviel dazu! :o

Das wra jetzt nicht unbedingt ein Spoiler, da die, die die Manga Power lesen das mit den Fotos ja schon wissen ^^°

Purplemew
15.03.2004, 15:06
Ich freu mich immer wieder über neue Spoiler 8)

ShadowAngel
15.03.2004, 15:12
@Purplemew: Schickst du mir nun das Bild vom letzten Band? *liebguck* AUf der Page ist es nämlcih nicht mehr zu finden... *sniff* Und ich würde es ja so gerne sehen!

Okay, wenn ihr noch nen Spoiler wollt, nur sagen! Wollt ihr es wisse, ab da wo ich aufgehört hab??? :o

Wolf
15.03.2004, 17:01
@ShadowAngel:
WOW!!! Da hast du aber viel schreiben müssen...*grins*
Super für die Infos...^^
Ich kann die nächsten PG Bände kaum erwarten!!! *whääää*
Das Warten auf die ganzen Mangas, die ich so lese bringt mich irgendwann um...
Naja, danke nochmal!! *knuddel* ^_^

ShadowAngel
15.03.2004, 17:06
Bitte, hab ich gern gemacht ^^° Und ich hätte noch weitaus mehr schreiben können, aber naja, sooo ausführlich wollte ich dann auch net werden, obwohls schon ziemlich ausführlich ist... :) Ich hoffe, ihr kennt euch überall aus, wenns fragen gibt, fragt mich einfach! Ich weiß ja auch net, wie solche Spoiler im allgemeinen ankommen, darum hab ich es auch ganz hell gemacht, das jeder, ders niht wissen will, drüber lesen kann :)

Wolf
16.03.2004, 10:23
Bitte, hab ich gern gemacht ^^° Und ich hätte noch weitaus mehr schreiben können, aber naja, sooo ausführlich wollte ich dann auch net werden, obwohls schon ziemlich ausführlich ist... :) Ich hoffe, ihr kennt euch überall aus, wenns fragen gibt, fragt mich einfach! Ich weiß ja auch net, wie solche Spoiler im allgemeinen ankommen, darum hab ich es auch ganz hell gemacht, das jeder, ders niht wissen will, drüber lesen kann :)

Ich denke, dass es so eigentlich gut ist- da kann jeder lesen, wenn er will
-> so wie ich *grins*
Whaaaa.... ich will endlich die nächsten Bände haben... !!! >_<

ShadowAngel
16.03.2004, 13:19
Naja, bei einer 2 monatlichen Erscheinung dauert es ja noch ziemlich lang! Leider hat Tokyo Pop das nun auch übernommen und der nächste CHANGE OF HEART Band erscheint erst im Mai *heul* Sooo lange muss ich warten, bis ich weiß, wie es weiter geht! Mein armer Schnucki Kairi! Sicher, er kann ab und zu etwas gemein sein, aber meist unbewusst und unbeabsichtigt!

Hien-san
16.03.2004, 22:05
Wow.......ich habe mir gestern die erste Folge des taiwanesische Doramas von Peach Girl angesehen.....dass ist sooooooooo klasse *sabber* Morgen schaue ich mir den zweiten an.....und andere Doramas *freutz und rumhüpft*

ShadowAngel
17.03.2004, 13:13
Was sind den Doramas??? Den Ausdruck hab ich noch nie gehört ^^° Aber ist auch egal! Ich freu mich schon sehr auf den nächsten BAnd! In den nächsten Tagen sollte dann auch endlcih der deutsche 5. Band kommen! :o

Hien-san
17.03.2004, 13:44
Doramas kommt halt von Dramas......im Grunde sind des einfach nur Soaps etc., sowas wie Sailor Moon Live Action etc., und da gibt es halt das taiwanesische zu Peach Girl, welches ich momentan u.a. gucke und dann halt noch z.Bsp. Meteor Garden, welches das Dorama zu Hana Yori Dango ( Boys over Flovers >< ) und auch eines zu You´re under Arrest etc. ^^

Freue mich auch schon auf Band 5 von Peach Girl.......dann fehlen nur noch 13 Bände bis die Serie abgeschlossen ist XD

ShadowAngel
17.03.2004, 14:38
Naja, mir fehlen dann insgesamt von 18 Bänden, wenn ich den fünften dann schon hab, 6 und zwar 6-8 und 16-18! Und wenn ich die alle hab, versteh ich auch die Zusammenhänge!

Sayuri
17.03.2004, 17:53
Wann kommt endlich band 5???
Diese warten bringen mich echt igend wann um. :D

ShadowAngel
17.03.2004, 18:41
Sollte eigentlich auch jetzt diesen Monat dabei sein, also wenn Gravitation und so weiter alles kommt, ich habs zumindest mitbestellt und hoffe, dass es dabei ist, dann wenn ihc es bekomme! Würd mich auf alle Fälle sehr freuen! :)

Sayuri
28.03.2004, 17:06
Die ganze warten bringt es mich igend wann um,soll eingetlich dieses manga 2 monatlich erscheinen oder 3 monatlich?
Kennt igend jemand eine internet seite wo steht wa und weilche mangas erscheinen?

ShadowAngel
28.03.2004, 19:48
Irgendwie erscheint es anscheinend 3 Monatlich... :cry: Find ich auch ziemlich bescheuert... *heul* Es ist schon viel zu lange her, dass der letzte vierte Band erschien! Das war ja sogar noch im Dezember... und inzwischen könnte es ruhig mal weiter gehen...also ich hab den schon seit Dezember... *den nächsten will* Manno! Mich macht das Warten auch wahnsinnig! Wenigstens sind die bei Tokyo Pop besser! Und Schneller ^^°

Sayuri
29.03.2004, 00:06
Was ist"Tokyo Pop "?

ShadowAngel
29.03.2004, 11:21
Der Amerikanische Verlag, bei dem Peach Girl auch erscheint, zwar in englisch, aber egal, darum hab ich es ja auch schon bis Band 16. Nur dass mir zwischendrin eben eingie raus fehlen ^^° Und zwar von 5-8! Aber da kann man wohl nix machen! Ich find das Format von Tokyo Pop trotzdem schöner ^^° Schöner als unseres auf alle Fälle! :P

Sayuri
05.04.2004, 23:31
Ich finde es ganz schon ärgerlich :motz: ,ich war vor ein paar tegen bei einnen buch gescheft und habe wegen des 5.band nach gefregt und mir wurde erklärt dass das band 5 eingetlich schon im März zu haben sein sollte .Wie soll ich es nur verstehen??? :fluch:

ShadowAngel
06.04.2004, 13:02
Genau das meine ich doch! Ich hab den ersten im DEZEMBER gekauft, und das ist ziemlich lang her! Ich weiß auch nicht, was die für Probleme haben im Moment, aber es steht ja auch bei Amazon, dass es als ERscheinungsdatum 1. März ist! Ich weiß auch nicht, was da los ist *heul* Ihc wills haben, will cshließlich wissen, wie es weiter geht...

ShadowAngel
23.04.2004, 21:15
Ich hab seit heute Band 5!!!!!!!!!! Gott, ist das heftig! Ich LIEBE Diesen Manga, finde aber schade, dass Kairi nur so ne kleine Rolle spielt in dem Band, aber ich finds wirklich arg, obwohl ich eigentlich schon wusste, was passiert, aber wirklihc gelesen hatte ich es ja nicht, das ist mir nur erzählt worden...aber trotzdem! ich finds soooooo geil! ich LIEBE diesen Manga eifnach total ^^

Mako-chan
23.04.2004, 21:33
Band 5 ist ja wieder mal so gemein!!!

Ich könnt mir jedesmal auf die Lippe beißen, um nicht laut los zu schrein! AAAAAAHHHHH...!!!
Wie kann man nur so von Neid zerfressen und so intrigant sein?!

Sayuri
24.04.2004, 11:44
Ich bin schon wieder sprachlos,dieser manga macht mich einfach wahrsinnig!!!!!!!!aber ich bin fest dafon überzeugt dass zwischen momo und Gigolo nichts pasiert ist!!!so ein A******** ist Gigolo auch nicht.

Asuki
24.04.2004, 13:50
Ich bin der meinung das Peach girl, zurzeit der beste Shojo Manga in Deutschland ist. Ich habe schon 4 Bände von Peach Girl und lese auch in der Manga Power meiner freundin weiter. Ich sags euch leute das wird noch richtig schlimm. diese Sae ist voll die dumme Zicke. Die würd ich am liebsten auf den Pluto schicken. :twisted:

ShadowAngel
24.04.2004, 21:01
ich hab ja oben schon so viel verraten und weiß noch um einiges mehr! Hab ich das schon geschrieben ob Gigolo und Momo wirklich haben? Weil das weiß ich inzwischen ja auch schon *g* Aber ich glaub soweit war ich noch gar nicht beim letzten Mal ^^ Wenns jemand wissen will, mach ich mit dem Spoiler weiter, sobald ich Zeit habe! Muss mal schauen, wie weit ich war *g* ich sag nur soviel, auch wenns SEHR LANGE dauert, Sae wird mal richtig nett und zwar in dem Moment, wo sie sich SO RICHTIG in jemanden verliebt! Aber in wen sag ihc jetzt auch nicht! Aber toji ist es nicht *g*

KaoruDono
27.04.2004, 17:23
Oh mein Gott! Ich habe den neuen grade zu Ende gelesen. Sae ist doch einfach ein widerliches Biest. Selbst mit dem heißésten Typ der sie vergöttert ist sie nicht zufrieden. Sie ist ein niederträchtiges Miststück. Obwohl sie ganz genau weiß das sie Toji nicht haben kann versucht sie es.
Was denkt ihr von dem Ende? Ich fand's ja wieder tödlich spannend. Ich wüsste so gerne wie's weiter geht! >_< Aber die große Frage: Hat Gigolo es getan oder nicht? :?:

chii_maus
27.04.2004, 18:12
ich finde peach girl auch klasse ^^ die story ist toll und man ist manchmal gedanklich so mit dabei,dass man ausratsen koennte! arghhh!! hab zwar band 5 noch nich und von band 4 hab ich schon wieder allet vergessen aber werd ihn heut nochmal lesen und naechste woche band 5 kaufen!!

aber dieser mangais echt toll,ihm verdank ich auch dass mir sachen wie othello und para kiss sooo gefallen :D

ShadowAngel
27.04.2004, 21:16
Ich LIEBE diesen Manga auch! Und ich WEISS wies weiter geht! Habs in meinem MEGA SPoiler auch schon verraten, will aber incht noch mehr spoilern, soll ja uach Leute geben, die dasn icht mögen ^^° Aber ich finde Sae in der deutschen Ausgabe auch noch richtig fies, und würde ihr an Momos Stelle niemals im Leben verzeihen, aber Momo ist einfach ein "guter Trottel" um es mal so zu sagen und glaubt immer an das Gute im Menschen... ich finds ziemlich heftig von Sae! :x

chii_maus
28.04.2004, 11:04
genau so jemand bin ich. ich lese nich gern schon vorher was geschieht bevor ich den manga ned hab ^^ sonst ist die ganze spannung weg *schief* und das will ich nich.

aber sae ist echt ein biest! im moment hass ich sie total,weiss nich ob sich das aendert,denn wer einmal fies is,wird sich nicht 100 % ig andern. bin trotzdem gespannt was momo noch so erlebt :D
und ganz gespannt ob sie kairi doch irgendwann mal toji vorzieht. aber bitte nicht verraten!!! :wink:

ShadowAngel
28.04.2004, 12:30
Ich sag ja auch schon gar nix *g* Ihr hättet ja den Spoiler lesen können, wenn ihr es hättet wissen wollen, aber da ihr es nicht gemacht habt, interessiert es wohl auch nicht! Ich mag meist vorher schon alles wissen was passiert, dnn nur dann weiß ich, ob ihc den Manga weiter lesen will *g* Hätte ich nicht gehört, wie das Ende verläuft, hätte ich es glaub ich echt aufgehört zu lesen! Mag nämlich jemanden bestimmten nicht, aber wenn ich jetzt sage, wen, dann ist klar wie es endet *G* ^^

Najica
28.04.2004, 14:24
Also ich finde das ja echt einen Hammer, was Sae da abzieht. Nit nur gegenüber von Momo, sondern auch gegenüber Gigolo! Was denkt die sich den. Ich an Tojis Stelle hätte glaub ich vor Entsetzen gekotzt, wenn ich gesehen hätte das ich fast, und nur durch puren Zufall nicht, mit der falschen geschlafen hätte. Das ist doch ein Alptraum. Ich glaube ja nit das Gigolo es getan hat. Dafür hat er doch zu viele Skrupel. Er hat ja schon ganz komisch geguckt. Aber ich hätte Sae nackt aus dem Haus geworfen, damit sie so richtig schön erniedrigt wird! Schon allein, dass sie Momo als nachäfft ist doch krank! Also die Frau ist echt zum abgewöhnen. :fluch:

Sayuri
28.04.2004, 16:33
Wie kann Say nur so was machen??und wieso macht sie dass nur?

KaoruDono
28.04.2004, 19:42
@Shadow:Also ich würde Momo nicht als guten Trottel bezeichnen. Sie traut Sae auch nicht weiter als sie sie werfen kann. Oder meinst du jetzt weil sie so etwas nicht geahnt hat und Sae ganzgemieden hat?

Kairi kam in letzter Zeit verdächtig wenig vor. Das fand ich schade. Ichhab mich schon fast an Toji gewöhnt (obwohl er ein Trottel ist, wer merkt denn bitte nicht das er mit der falschen ins Bett geht?! Kann man so naiv sein?)Aber Kairi ost trotzdem mein absoluter Favourit. Obwohl ich fand er sah im 5. Band nicht so toll aus. Ich hab ihn fast gar nicht erkannt.

Najica
29.04.2004, 19:50
Finde ich auch, dass Kairi zu wenig vorkommt. Hatte auch schwierigkeiten ihn zu erkennen. Er hat jetzt ja längere Haare, aber so ähnlich ging es mir mit Yuuhi auch Ayaceres! Komisch wenn auf einmal die Charas anders aussehen, muss man sich echt erst dran gewöhnen. Aber im Gegensatzt zu Yuuhi fand ich, dass Kairi garnicht mal so schlecht aussah! Ich bewundere ihn ja einwenig, da er so stark ist und Momo in die Hände von Toji treibt, obwohl er sie ja selbst liebt. Finde ich ganz schön hart! Hoffe aber, dass seine Stunde bald kommt und Momo sich für ihn entscheidet!

KaoruDono
29.04.2004, 22:06
@Najica: Finde ich auch. Kairi ist sehr stark. Ich bewundere das. Er freut sich ja auch noch für Momo. Obwohl er natürlich eifersüchtig ist. Aber er ist ein absolut klasse Typ.

ShadowAngel
30.04.2004, 11:31
das dachte ich anfangs auch über ihn...inzwischen bin ich nicht mehr so ganz dieser Meinung ^^° So leid es mir tut, aber manchmal kann er auch ein echter A... sein...

KaoruDono
30.04.2004, 13:36
@Shadow: Worauf beziehst du dich? Wo findest du denn ist er ein Arschloch?

ShadowAngel
30.04.2004, 16:14
Das kannst du jetzt noch nicht wissen und jetzt ist er auch noch ein echter Schnuckel, das bleibt er auch noch eine ganze Weile, aber so in band 10 udn folgende...da benimmt er sich ziemlich arschlochmäßig Momo gegenüber, das kann ich aber jetzt nicht sagen! Also im Spoiler steht alles, wenn du den lesen würdest, würdest du das auch vielleicht verstehen, aber wenn du das vorher nicht wissen willst, kann ich auch nicht sagen, warum ^^°

KaoruDono
30.04.2004, 16:39
Ach so. Nee, ich hasse Spoiler.

KaoruDono
30.04.2004, 16:50
Wie viele Bände hat peach Girl eigentlich insgesamt? Also wieviele von der 'normalen Serie' und wieviel von Change of Heart? :?:

ShadowAngel
04.05.2004, 14:34
Also Change of Heart hat 10. Davor gab es 8! Also insgesamt gibt es 18 Bände, damit ist es auch abgeschlossen...warum die in englisch "zerteilt" wurden weiß ich nicht...

KaoruDono
04.05.2004, 17:50
Werden denn auch alle 18 bei uns veröffnet? Ich würde die Krise kriegen wenn sie nach dem 8. Band aufhören. Obwohl die bei Mangas ja eigentlich so einen Quatsch nicht machen.

ShadowAngel
04.05.2004, 20:29
Also ich nehem schon an,dass sie alle 18 Bände veröffentlichen, obwohl es ja eigentlich nach Band 8 sowas wie ein "Ende" ist, zumindest hab ich das so verstanden, aber ich fände es schade, wenn den Fans so viel davon vorenthalten werden würde... Immerhin gehts danach doch erst so richtig los mit der Story, dabei erfährt man ziemlich viel über Kairi und seine Familie, ich meine, er hat noch nen Bruder usw ^^ Ich hoffe mal, der spoiler durfte jetzt sein...wenn nicht, man möge es mir verzeihen, ich finde jetzt nur nicht, dass das jetzt das grundlegendste an der ganzen Story ist aber er wird auch ne ganz schön wichtige Rolle spielen ^^ Fast so wie Sae! ^^

Deedlit
05.05.2004, 15:41
Wow das mit Kairi kann man sich noch garnicht vorstellen, dass er bald so mies ist...hm..wie sich Charas verändern können...im Moment ist er ja so eine Art Held, der seiner Angebeteten immer mit Rat und Tat zur Seite steht obwohl sie in einen anderen verliebt ist...ich mag ihn....was ich von Toji nicht sagen kann...er hat zwar nichts böses getan oder so...aber komischerweise mochte ich ihn von Anfang an nicht und hätte mir an Momo´s Stelle Kairi als Freund geschnappt :D

ShadowAngel
05.05.2004, 16:26
Naja "mies" kann man ihn auch nicht bezeichnen, er ist halt durcheinander, nur kann ich dann nicht verstehen, wieso er Momo so sehr verletzen muss damit... das ist das, was mir an ihm nicht gefällt... Toji ist zwar leicht beeinflussbar, aber er hat Momo IMMER geliebt, das ist vielleicht der Unterschiede zwischen den Beiden! Toji hat, was seine Gefühle angeht, NIE geschwankt, nur hat er einen nicht so stabilen Charakter will ich mal sagen, aber es ist ja klar, dass er immer nur Momo wollte...ich mag Kairi aber auch lieber ^^

-=Azalea=-
05.05.2004, 17:35
Ich verstehe euch nicht... Sae ist doch die beste in diesem Manga...

ShadowAngel
05.05.2004, 19:07
Sae???? Ähm...gut, wenn du meinst, ich hasse diese Person einfach, ich kann der NICHTS gutes abgewinnen, so leid mir das tut! Die ist doch einfach nur das fieseste, was die Anime und Manga Welt zu bieten hat, sowas von falsch und hinterlistig...dass es schon fast wieder schlau ist...aber trotzdem, ich mag dieses Weibsstück einfach nicht...

Kyoko-20
05.05.2004, 19:17
Ich verstehe euch nicht... Sae ist doch die beste in diesem Manga...

beste wofür?

Wenn du mich fragst, ist sie ein durchtirebenes Mißtstück. Ohne Seele.

Ich kann jemandem dem es freude bereitet andere Menschen zu quälen nicht verstehen, geschweige denn mögen. Sorry. :gutschei:

KaoruDono
05.05.2004, 19:46
@Shadow: Das glaube ich gerne. Ich fänd's auch wirklich sch**** wenn sie nach dem 8. Band aufhören. Klingt aber echt interessant was du da erzählst. Ich freue mich schon auf Change of heart.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Kairi wirklich mies wird. Aber wir werden sehen.

@Azaela: Du magst Sae? Das erstaunt mich echt. Aber ich finde es äußerst interessant mal von jemandem zu hören der sie mag. Was gefällt dir an ihr?

-=Azalea=-
05.05.2004, 20:05
@Azaela: Du magst Sae? Das erstaunt mich echt. Aber ich finde es äußerst interessant mal von jemandem zu hören der sie mag. Was gefällt dir an ihr?

Was ich an ihr mag? Nun, gerade das was andere an ihr hassen, ihren Character. So hinterlistig un fies, wie so viele zu sagen pflegen, finde ich einfach interessant. Ich würde schon so manche Geschichten langweilig finden, wenn es da nicht die "fiesen" gebe. Und Sae hat gerade die Portion Character, die der Story den gewissen pfiff gibt.

Also, ich mag die "Fiese"

welsper-chan
05.05.2004, 20:09
OK, ohne Sae wäre es wirklich langweilig (dann gäbe es nur Friede, Freude, Eierkuchen!)
Aber ich finde auch, das Sae zu ziemlich extremen Mitteln greift. Und sie sieht es auch nicht ein, was sie den anderen damit alles antut.

-=Azalea=-
05.05.2004, 20:17
Aber sind wir nicht alle ein bisschen fies und dreist im Leben?
Ich wieß nicht, ob ich einen Schlechten Character habe aber manchmal sehe ich zwischen mir und Sae einige Parallelen (na okay, ich bin nicht SOOO extrem).

ShadowAngel
06.05.2004, 08:41
@KaoruDono: Also MIES ist wohl der falsche Ausdruck für Kairi, er tut Momo halt ziemlich weh und das finde ich SCHEISSE von ihm, obwohl er an und für sich selbst nichts für seine Gefühle kann...schade...aber ich bin noch immer gespantn, wies ausgeht! Will den 16. Band endlich haben. Bzw. den 9. von Change of Heart!

KaoruDono
06.05.2004, 11:30
@Shadow: Du bist lustig. ^^ Ich wäre froh wenn ich nur den 6. Band der normalen Reihe hätte ^^"

@Azaele: Klar wäre es ohne Sae langweilig. Aber das heißt nicht das ich sie deswegen gleich mögen muss oder? Ich finde ihren Charakter mies. Der sagt mir einfach nicht zu. Aber ich verstehe was du meinst. Ein bisschen ist bestimmt jeder von uns wie Sae. Nur würde ich niemals meine Freunde um etwas beneiden und ihnen weh tun um mich besser zu fühlen. Das sind Dinge die ich abslut nicht verstehen kann. Ich meine Sae und Momo sind nicht unbedingt wirklich befreundet, aber trotzdem...

Wolf
06.05.2004, 14:51
@Azaele: Klar wäre es ohne Sae langweilig. Aber das heißt nicht das ich sie deswegen gleich mögen muss oder? Ich finde ihren Charakter mies. Der sagt mir einfach nicht zu.

*zustimm*
Ich kann es persönlich gar nicht glauben, dass es wirklich solche Leute wie Sae gibt!! >_<
Wie kann man nur soooo eifersüchtig und so hinterhältig sein?!
Aber naja, der Charakter Sae ist meiner Meinung doch etwas übertrieben dargestellt.... *lach* oder glaubt ihr, dass es eher alltäglich ist??

-=Azalea=-
06.05.2004, 15:45
@Wolf Du weist gar nicht WAS es für leute alles gibt, obwohl Sae ist schon so ziemmlich extrem dagestehlt.

@KaoruDono Tja, manchmal ist eifersucht ziemmlich fies und man verspürt wirklich den drang, denn anderen (dennen es besser geht) weh zu tun. Das ist halt der schlechte teil an der "Menschlichkeit"

KaoruDono
06.05.2004, 16:43
@Wolf: Es gibt bestimmt solche Leute. Obwohl ich die Darstellung auch für übertrieben halte.

@Azalea: Klar ist eifersucht fies, aber so extrem darauf zu reagieren. Ich könnte es mir nicht vorstellen, wobei ich bestimmt kein Engel bin. Aber auf so ne billige Art und Weise würd ich nie einen 'Kampf' führen. So hinterrücks finde ich feige.

-=Azalea=-
06.05.2004, 16:52
@KaoruDono Feigheit ist meist besser als mut, lügen meist besser als die wahrheit und fiesheit meist besser als freundlichkeit, zumindest für sich selbst.

ShadowAngel
06.05.2004, 19:16
Japp, das stimmt auf alle Fälle :-) Ich finde Sae anfangs nicht besonders "berauschend", aber als sie sich WIRKLICH und RICHTIG verliebt, also ihre Große Liebe findet, ändert sie sich, weil da kriegt sie zum ersten Mal mit, was es heißt, wenn einem weh getan wird, wenn der Mann, den man liebt nur mit einem spielt und einem nicht glaubt, ich will da jetzt nicht zu viel verraten, aber inzwischen kann ich sie einigermaßen leiden, jetzt, wo sie sich geändert hat ^^

Lysistrata
06.05.2004, 23:18
hmm
ich kenne ein paar leute wie Sae. die können auch alles tun um was zu kriegen und sind ziemlich miess und eifersüchtig. ich hab kein kontakt mehr zu ihnen aber ich weiss wie Momochan sich fühlt, nur bin ich härter und hab abgebrochen. momo ist zuuuu lieb deswegen leidet sie immer. die ärmste.
und kennt ihr noch den vergleich von Sae mit den reh und Löwen? diese leute tun das wirklich,ich stand wirklich mehrmals als hexe da, bis ihre lügen raus kamen. :)
Sae könnte ich erwürgeeeeeeen :twisted:

KaoruDono
07.05.2004, 13:43
@Shadow: Ich finde du verrätst immer noch zuviel :cry:

@Azalea: Also das kann man so ja echt nicht sagen. Feigheit ist eine Sache die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, aber das muss jeder selber wissen, das lohnt auch keine Disskusion. Das lügen manchmal besser ist als die Wahrheit geb ich auch gerne zu. Aber fies sein? Was ist denn daran besser? Man hat keine Freunde, man macht sich unbeliebt, und was für einen Spaß hat man am Leben wenn man immer nur fies ist?

-=Azalea=-
08.05.2004, 10:08
@KaoruDono Ich würde nicht sagen, dass man ohne Freunde da steht wegen der fiesheit. Es gibt viele Menschen, die einem alles verzeihen oder auch welche, die sich einfach nur "Unterwürfig" benehmen. Ich kenne solche Menschen und glaube mir, eine entschuldigung reicht und alles ist wieder gut, egal wie fies man auch war...
aber "richtige" freunde findet man nie im leben, dass glaube ich zumindest. Weshalb also aufrichtigkeit?

ShadowAngel
08.05.2004, 10:18
Wieso verrate ich zuviel? Inwiefern jetzt bitte? ich hab nix grundlegendes der Story verraten...

Wolf
08.05.2004, 15:56
aber "richtige" freunde findet man nie im leben, dass glaube ich zumindest. Weshalb also aufrichtigkeit?

Obwohl ich schon denke, dass ich viele gute Freunde habe, würde ich nicht gerade sagen, dass es "richtige" Freunde sind, mit denen man alles besprechen und anvertrauen kann... aber Aufrichtigkeit denke ich, steht bei mir immer an erster Stelle, da ich mich selber nicht belügen will... (warum wegen irgendjemanden sich verstellen?)

KaoruDono
09.05.2004, 13:22
@Shadow: Nein hast du auch nicht. Es war auch nicht so ernst gemeint :wink:

@Azalea: Das finde ich aber eine traurige Einstellung. Ich habe wirklich gute Freunde, richtige Freunde. Ich vertraue ihnen voll und kann ihnen alles erzählen. Ich denke auf jeden Fall das man richtige freunde finden kann.

welsper-chan
09.05.2004, 13:27
@Azalea: Da gebe ich KaoruDono vollkommen recht! Das ist wirklich eine sehr negative und traurige Einstellung! Denn es gibt wirklich viele liebe Menschen auf der Welt!!!

ShadowAngel
09.05.2004, 13:33
Tja...inzwischen bin ihc aber auch der Meinung, WAHRE Freundschaft gibts seeeeeeeeeehr selten, denn meine beiden "angeblich" besten Freundinnen haben mich so hängen lassen und so extrem verletzt, dass ich nur noch Abschaum und Hass für sie empfinden kann, denn so gern ich sie hatte, haben sich meine Gefühle absolut ins Gegenteil gewandelt und ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden so hassen könnte... wo es doch mal meine besten Freundinnen waren...inzwischen kommts mir sogar hoch, wenn ich sie nur sehe! Vielleicht ist das auch einfach die Enttäuschung darüber, was sie mir angetan haben...aber dads hat mir wieder gezeigt, dass man kaum jemandem wirklich trauen kann!

welsper-chan
09.05.2004, 13:36
Natürlich ist es hart, wenn man hintergangen und verletzt wird (ich denke, das habe wir alle schon einmal durchgemacht), aber wenn man aufgibt, kommt man im Leben doch auch nicht weiter!

KaoruDono
09.05.2004, 18:45
Das tut mir wirklich leid, dass ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt. Aber ich stimme Welsper-chan 100% zu. Wenn man aufgibt hat man von vorne herein verloren.

-=Azalea=-
09.05.2004, 19:51
Ich wurde schon öfters von meinen "Freunden" in Stich gelassen. Tja, da kann man nichts dran ändern...

Ich weiß ja nicht ob ich jemals jemanden vertrauen sollte. Was solls, mein Motto lautet "Die Welt ist ein Theater, nimm die Maske deshalb nie ab"

Asuki
09.05.2004, 22:23
Allso ich vertraue jedem, direkt.
Aber das auch mit vorsicht. Mann weiß leider niemals wie erlich die person dir gegenüber ist. Mein vollkommenes vertrauen haben bis jetzt zwei freundinen von mir gewonnen. und das sind super gute freundinen, die mir schon öffters gezeigt haben das ich denen vertrauen kann.
Und für alle anderen Menschen in die ich kenne, die mir diese sicherheit die die zwei mir gegeben haben nicht geben können heißt es:
Vertraue deinen freunden nur so sehr wie sie dir vertrauen und nie mals so das die dich schlimm verletzten könnten. vergesse niemals der mensch ist immer auf seine vorteile aus. :!:

Sayuri
16.05.2004, 19:48
ich finde es richtig etzent dass solche leute wie Sae alles kriegen was sie wohlen und die guten werden immmer im stich gelassen und lerletzt,wieso? :(
ich wuste einfach zu gerne etwas uber sae eltern und ihre kindheit.
Sae und verliebt??!! :shock: das glaube ich nicht.

ShadowAngel
16.05.2004, 23:15
Also man erfährt auf alle Fälle noch mehr über Sae! *grade den 16. PG Manga in der Hand hält* Jippiiiie! Aber was ihr da passiert...der "armen" Sae...aber ich werd jetzt nicht mehr spoilern...sie is selbst schuld an ihrer Misere ^^

KaoruDono
17.05.2004, 09:32
@Shadow: Wie so oft ^^;; Ich meine wann ist Sae (bis jetzt) mal nicht verantwortlich für ihren Schlamassel. Hach ich wünschte ich wäre auch schon so weit. *neidisch sei*

ShadowAngel
17.05.2004, 13:04
Naja *g* Aber diesmal kann sie einem echt leid tun! Und Momo ist mal wieder "gut genug", sich hinter sie zu stellen und für sie da zu sein! Ich find das ziemlich unfair! Wenn Momo mal hilfe braucht, kann sie nie auf Sae zählen, aber umgekehrt ist es schon so...

KaoruDono
17.05.2004, 13:45
@Shadow: Das mag stimmen, aber wenn jeder immer nur das zurück geben würde was er von anderen erhält, wie sähe die Welt dann aus? Man muss manchmal viel geben um nur wenig zurück zu bekommen. Aber zu anderen Zeiten gibt man dafür selbst wenig und bekommt viel zurück. Zumindest sehe ich das so.

Sayuri
19.05.2004, 15:02
Ich sehe es genau so!aber ich glaube dass sae es nicht drauf hat.

KaoruDono
19.05.2004, 17:28
Ich glaube auch nicht das Sae es drauf hat. Aber manchmal muss man Opfer bringen. Ich kann schon verstehen warum Momo es tut. Aber sie ist wohl wirklich sehr hilfsbereit.
Nachdem was mit Sae schon vorgefallen ist hätte ich das nicht getan.

-=Azalea=-
19.05.2004, 17:33
tja ja, Momo ist halt die hilfbereitschaft in Person :peinlich:

KaoruDono
19.05.2004, 17:45
Ja das stimmt.

Ich habe jetzt nochmal den 1. Band gelesen weil meine Freundin sich den Manga holen wollte und ich vorher nochmal auffrischen wollte damit ich mitreden kann. *g* Und da ist mir aufgefallen mit Kairi ist die Serie sehr viel lustiger. Ich finde es echt schade dass er fast gar nicht mehr vorkommt. :cry:

Sayuri
20.05.2004, 12:52
es ist doch nur in letzter band so,oder?

nanaka
27.05.2004, 14:14
Yo, ich schalte mich mal ein :wink:

Habe mir letztens erst Band 1 geholt, um daraufhin festzustellen, dass ich sofort und auf der Stelle auch Band 2-5 brauchte (jetzt bin ich erstmal pleite). Hab mir noch nicht alles in diesem Thread durchgelesen, aber so viel:

- Auch wenn man sich über Sae tierisch aufregen kann - wäre sie nicht dabei, wäre der Manga doch stinkend langweilig... dann hätte Momo es einfach viel zu leicht! Irgendein Störfaktor muss schon da sein... :wink:
Ausserdem sind ihre Fratzen und vor allem ihr Flat-Modus im 4. + 5. Band total lustig! :roll:

- Gigolo ist niedlich, aber wie kann man so blöde sein, und Sae nicht durchschauen?! Der ist fast schon mit Toji zu vergleichen, einfach viel zu gutmütig...

- Es ist schade um Kairi, dass er in Band 5 fast nicht (oder gar nicht?) auftaucht, ich mag den Kerl. Er ist immer für Momo da und total witzig, ausserdem imo fescher als Toji :roll:

Warte schon mit Spannung auf Band 6. Wann wird der erscheinen? Ich hab da noch nicht so den Überblick...

~nanaka

Sayuri
27.05.2004, 16:18
Erst im August :cry:
Was Gigolo angehet sehe ich genau so ,aber wenn jungs verliebt sind machen die viel verruckten sachen(wieso eigentlich? :? ).

KaoruDono
27.05.2004, 16:27
Machen Jungs wirklich so verrückte sachen wenn sie verliebt sind? Sind das nicht eigentlich die Mädchen? Also bei Gigolo kann ich schon verstehen was er tut. Zumindest was dei Klamotten und so angeht. Aber würdet ihr wirklich so weit gehen um dem Mädchen das ihr liebt ( von dem ihr wisst das es euch nicht liebt) einen Gefallen zu tun?

nanaka
28.05.2004, 13:03
@ Sayuri:
Eek, das dauert ja noch ein Weilchen!

@ Kaoru:
Natürlich würde ich einen Gefallen tun, aber doch nicht den Gefallen (will ja nicht spoilern)!
Das kann man doch wirklich von niemandem verlangen; Sae ist wirklich skrupellos, Gigolo so auszunutzen. Jaja, aber der arme Kerl tut sein bestes, um sie zu umgarnen :roll: Also ist er selbst schuld... In gewisser Hinsicht passen sie also schon irgendwie zusammen.

~nanaka

ShadowAngel
28.05.2004, 13:05
@Nanaka: Was meinst du jetzt bitte mit DEN Gefallen? Ich kenne Peach Girl bis Band 16, die letzten 2 Fehlen noch, aber sobald sie auf englisch erscheinen, hab ich sie ^^° Ich weiß schon, dass noch ganz schön viel passeirt, aber welchen Gefallen meinst du jetzt wirklich? *auf der Leitung steh* Bin jezt etwas überfragt... Außerdem...wenn du das meinst, dass Gigolo mit Momo schlafen soll, ist das ja kein Spoiler ^^° Das ist sowohl in der MP längst gewesen, als auch im Manga schon vorgekommen ^^

nanaka
28.05.2004, 13:57
@ Shadowangel:
Spoiler für die, die den Manga noch nicht gelesen haben, oder sich ebenso nicht dieses MP kaufen (MangaPower?) :wink:
Soll ja vorkommen. Ich hatte keine Ahnung, dass Peach Girl überhaupt existiert, bis ich die Werbung in Mars gesehen hab, welche mich allerdings nicht sonderlich ansprach... Bis Kaoru mich dann dazu prügelte, den Manga auf jeden Fall mal Probe zu lesen. :wink: Ja, so kanns gehen!
Und ja, ich meinte den Gefallen mit dem 'Schlaf mit ihr!'
Ich finde das krass. Das ist ziemlich dreist und skrupellos... Und auch größenwahnsinnig :wink:

Wie ist das eigentlich mit der Serie, wieviele Bände gibt es insgesamt?
Klingt ja nach 18 (= Hoffe, dass die alle auch in Deutschland erscheinen... Etwas fixer!

~nanaka

ShadowAngel
28.05.2004, 13:58
Japp, 18 Bände, aber ich KONNTE einfach nicht warten, denn wenn die bei uns im 3 oder sogar 4 Monatstakt erscheinen, werd ich alt, bis ich alle zusammen hab *g* und in Amerika oder GB sind sie halt doch shcon etwas weiter ;-) Und das ist schon wirklich positiv, weil ihc in englisch nie besonders schlecht war und das englisch in den Manga auch nicht besonders schwer ist ^^

nanaka
28.05.2004, 14:04
@ Shadowangel:
Ja, der Wahnsinn. Ich hätte mehr englische Mangas, wenn die nicht so endlos teuer wären. Ich habe für FY vor Jahren pro Band mal 32DM bezahlt... das war Wucher. (Habe mir dann auch nur 3 Bände geleistet, war mir einfach zu teuer!)
Aber ich finde es auch recht ärgerlich, dass man wegen diesen Mangasamplern so lange warten muss, bis die neuen Mangas erscheinen. Bei Fruits Basket ist es ja dasselbe, Nervenprobe... :wink:

~nanaka

ShadowAngel
28.05.2004, 14:50
Obwohl Fruits Basket 2 monatlich erscheint,a uf Peach Girl hab ich länger warten müssen, überhaupt der Abstand zwischen 4 und 4 war enorm krasse, wenn du mich fragst! Und naja, sooo teuer sind sie nicht! 9,- Euro pro englischem Band und ich finde, das Format ist schöner,die Covers sind schöner und mir gefällt die Version halt einfach sehr viel besser, muss ich ganz ehrlich sagen^^

KaoruDono
28.05.2004, 16:48
Wie sehen denn die englischen Cover aus?

ShadowAngel
28.05.2004, 18:26
Die haben so nen total schönen roten Buchrücken und auch superschöne Bilder, außerdem sind sie etwas größer und dicke ^^

chii_maus
04.06.2004, 13:55
hab den 5. band erst vor ner woche gekauft und gelesen.
sae wird immer schlimmer und biestiger! langsam verfluch ich sie bis zum geht-nicht-mehr.... diese b****!

arme momo,sie tut mir sooo leid :cry:

ShadowAngel
04.06.2004, 14:01
Sicher da stimme ich dir vollkommen zu...aber sie kann auch ab und zu mal ganz okay sein, das findet man aber erst später raus... im MOment hasse ich sie auch noch wie die Pest...schrecklich!

nanaka
04.06.2004, 14:03
@ Chii-Maus:
Ich kann ja nachvollziehen, wenn man Sae nicht ausstehen kann :wink:, aber ich würde niemals so weit gehen zu sagen, dass ich sie hassen würde.
Ich denke, durch Sae entstehen doch erst viele witzige oder überraschende Situationen...
Bsp: Wenn sie nicht gewesen wäre, wie lange hätte Momo sich noch vor Toji gedrückt und darauf gewartet, 'nicht mehr so braun zu sein'....?
Ausserdem: Ich leg mich ja immernoch wegen ihres Flat-Modus jedes Mal in die Ecke... Und dann diese Verwandlung aufgrund des Kusses von Gigolo, das war echt einfach nur komisch :wink:
Ausserdem denke ich nicht wirklich, dass Momo einem leid tun muss, sie ist eine starke Persönlichkeit, und schafft auch so alles.
(Typisch Hauptcharakter!)

~nanaka

chii_maus
04.06.2004, 17:33
@nanaka:

hast ja recht :wink:
aber ich kann sie nich ab! ich hatte es schon mit aehnlich fiesen charakteren zu tun und ich kann mich in sae kein bissl reinversetzen. ich hasse sie nicht,ich kann sie nur nicht leiden. sie is scho ab und zu lustig,aber hauptsaechlich ist sie ne miese schlange.

mir tut momo trotzdem leid,ich hoff sie raecht sich mal :twisted: :roll:
bin gespannt wie es weitergeht. ich denk ja,gigolo hat viell. garnicht mit ihr geschlafen...

KaoruDono
04.06.2004, 19:23
@Chii_maus: Das hoffe ich doch sehr! Ich will gar nicht wissen was passiert falls er's getan hat. :shock: Das wäre aber auch ganz schön assi.

nanaka
05.06.2004, 15:14
Ich vermute ebenfalls, dass er sie nur entkleidet und ins Bett gelegt hat.
Er wollte ja auch gar nicht mit ihr schlafen - und Sae war schließlich nicht dabei um zu überprüfen, ob er ihrem Wunsch 'nachkommt'...

Na, für den Manga wärs einfach zu krass, sollte er es tatsächlich getan haben :wink:

~nanaka

Maruku-San
05.06.2004, 15:23
Ich bin gerade etwas raus..
Um welchen Titel handelt es sich gerade?

Greez
Mark

ShadowAngel
05.06.2004, 16:42
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ`??? :shock: :?

Maruku-San
05.06.2004, 16:52
Sorry, mein Fehler.
Natürlich gehts um Peach Girl ~.~

Ich war nur gerade irgendwie sehr verwirrtund konnte dem Gespräch nicht ganz folgen, da ich diesen Manga selbst nicht lese und einige Informationen darüber filtern wollte.

Greez
Mark

Nanami2
10.07.2004, 16:59
Ich glaube auch nicht, dass Gigolo mit Momo geschlafen hat. Er hat sie nur ausgezogen und anckt ins Bett gelegt damit sie denkt, er hat mir geschlafen. Und Momo wird es auch glauben! Bis dann irgendwann raus kommt, dass es doch nicht wahr ist. Aber die ganze Geschichte wird wieder einen Keil zwischen Momo und Toji treiben.

Toji ist aber auch selten dämlich. Der hätte doch merken müssen, dass es nicht Momo ist, mit der er da im Bett liegt. wie blöd kann man eigentlich sein?!? Momo ist nicht so ne Draufgängerin. Sie hat ihn zwar geküsste, hätte sich aber nicht mit ihm ins Bett geschmissen... Ich mag Toji nicht.
Momo passt viel besser zu Kairi. Der ist auch viel cooler. Und er fällt nicht auf Sae's Tücken rein. Aber vor allem hält er zu Momo und ist nicht so leichtgläubig und schüchtern wie Toji. Insgeheim hoff ich ja, dass Momo und Kairi noch zusammen kommen.

Bin mal auf Band 6 gespannt. Doch das dauert wieder so ewig, bis der erscheint. Wieviel Bände gibt es eigentlich insgesamt?

Nanami

ShadowAngel
10.07.2004, 22:53
Also der nächste Band sollte eigentlich diesen Monat noch kommen ^^

nanaka
11.07.2004, 19:23
@ Nanami:
Wie schon gesagt - ich bin ganz deiner Meinung :wink:
Erst muss es wieder eine Szene zwischen Momo und Toji geben (wir müssen ja auch genügend Stoff für die Story haben!), dann kommt irgendwann die Wahrheit raus, und alles ist wieder in Butter - ja... bis die nächste Intrige durch Sae ausgelöst wird.
Irgendwann trennen sich Momo und Toji bestimmt nochmal (vermutlich, ich sage ja auch nicht für immer), aber wenn er ihr schon jetzt so wenig vertraut, kann ich mir das durchaus vorstellen.
Persönlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn Kairi dann zum Zuge kommt; der passt meiner Meinung nach auch viel besser zu ihr.

@Shadowangel:
Ja, erwartungsgemäß wird der doch sicherlich auf der Animagic als Preview erscheinen, immer diese Verkaufsstrategien.... Das wird dann wohl das einzige sein, was ich mir dort zulegen werde. Wenigstens etwas :wink:

Nanami2
11.07.2004, 20:42
Uii, Band 6 kommt doch schon diesen Monat raus? Ist ja toll.

Und kann sein, dass es auf der Ani wieder Mangas gibt, die offiziell noch nicht auf dem Markt sind. Also werd ich nach Peach Girl ausschau halten...

Nanami

KaoruDono
11.07.2004, 20:47
Aber wenn's diesen Monat rauskommt musst du doch auf der Ani nicht mehr danach gucken ?_?

welsper-chan
11.07.2004, 20:48
Diesen Monat? Die Ani ist doch schon in 2 Wochen (zu Ende..... *heul*)

ShadowAngel
11.07.2004, 21:35
Nächste Woche sollte es kommen, so um den 15. rum wenns DIESMAL dabei bleibt!

KaoruDono
11.07.2004, 21:46
Ich zweifle schwer daran wenn ich an letztes Mal denke. :x

welsper-chan
11.07.2004, 21:47
Im Moment geht das mit den Terminen ja ziemlich drunter und drüber....... ^^°

Najica
13.07.2004, 14:16
Stimmt! Ich kapier so manche Termine garnit mehr. Aber laut der Sommerausgabe der Ema Vorschau soll es diesen Monat kommen. Das will ich auch schwer hoffen. Will endlich wissen wie es weitergeht.

KaoruDono
13.07.2004, 18:37
Ich bräuchte auch mal die neuen Vorschauen. ^^"

Ich hoffe wirklich sehr das sie sich an den Termin halten. Ich willd och wissen wie's weitergeht!

Nanami2
16.07.2004, 10:41
Wir wollen ja alles wissen wie es weiter geht. Doch ih glaube wir wissen es eh längst. Wurde ja schon genug drüber philosophiert. So langsam durchschaut man Toji und Co. Aber egal. Vielleicht werden wir auch überrascht.

Nanami

Najica
22.07.2004, 12:57
Also jetzt die Frage, ist Peach Girl 6 schon raus? Ich gucke jeden Tag sehnsüchtig bei Amazon, aber bis jetzt ist da noch nix, während Fushigi Yuugi, Fullmoon, Marmalade Boy und der neue Twister schon da sind. D.h. doch dann soviel wie, wieder verschoben, oder bin ich blind? :kratz: :fluch: :motz: :angry:

Monddrache
23.07.2004, 11:59
Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen,denn laut dem aktuellen Shinkan soll PeachGirl 6 erst im August rauskommen. :(

Burst Angel
24.07.2004, 19:29
Dann hab ich ja noch genug Zeit zum sparen.^^

Ich freu mich schon auf den neuen Band von Peach Girl.Ich find die Story total witzig und die Charas (besonders einen *g* (und nein,ich meine nich Momo-chan)) total klasse.^^Vorfreude***

Sayuri
25.07.2004, 21:36
noch wenige tage und dann ist es so weit!!UUUUUchu!!!ich werde sehr laut schimpfen wenn es verspeitungen gibts*gggrrr*

Jeanne
26.07.2004, 13:30
Warum wenige Tage?
Kommt der neue anfang oda ende??
ich denke mal ende august!!Oda...?

KaoruDono
26.07.2004, 19:16
Leider kein neuer Band auf der Ani :cry:

Sayuri
26.07.2004, 22:27
ich bin mir sichen es kommt am anfang ,oder?

nanaka
27.07.2004, 10:53
Also, ich habe vor einer Woche mal im Comicshop nachgefragt, und mir wurde gesagt, dass zu dem Zeitpunkt gerade die neuen Manga geliefert wurden, aber Peach Girl 6 eben noch nicht dabei war. Kommt also folgerichtig nächsten Monat.
Und da eben die letzte Lieferung auch so spät war (19.7.) ist es durchaus denkbar, dass Peach Girl 6 auch erst gegen Ende August erscheint... Aber sicher weiß ich es nicht.

Najica
27.07.2004, 13:33
EMA bringt immer zwischen dem 15-18. des Monats neues raus! Habe auch nochmal in meiner EMA-Vorschau geguckt und ich hatte mich verlesen, da stand drin 08/04! Also kommt es Mitte August! Und dann ist es auch nit mehr lang, dann kommt Akuma na eros :oops: , *freu*! Das ist für September angekündigt!

KaoruDono
27.07.2004, 13:38
Im Sommer Shinkan steht auch das es im August rauskommen soll.

Kamui
07.08.2004, 20:10
Hat einer von euch schon die Taiwanesische Live-Serie von Peach Girl gesehen?

ich habe 5 Folgen davon, jede geht eine Stunde ^-^

Is an manchen Stellen ein ganz klein bisschen anders als der manga.. aber auch voll süß gemacht ^__^

Umd Momo sieht genial aus *g*

chii_maus
08.08.2004, 14:16
kanns auch ned erwarten bis der 6. band rauskommt ^^;
aber sicher gegen ende dieses monats. bin gespannt!!!!

@kamui:
hab nur den ersten teil,kann ihn leider nich öffnen :(
hab aber gehört,dass die realserie gut sein soll.

LadyMausi
09.08.2004, 02:44
Wann kommt denn nun endlich Band 6? :cry:

Fuuma-sama
09.08.2004, 05:21
ich glaube ich kaufe mir die mangas auch mal, hab nur mal die ersten kapitel in der 1. manga power gelesen, war aber doch ziemlich gut ^^

Kamui
10.08.2004, 20:13

@kamui:

Ja ^___^

Das is sie.. auch wenn taiwanesisch.. etwas.. komisch klingt.

Das tut mir leid für dich :heul:

LadyMausi
15.08.2004, 00:39

@kamui:

Ja ^___^

Das is sie.. auch wenn taiwanesisch.. etwas.. komisch klingt.

Das tut mir leid für dich :heul:

Das klingt wirklich seltam °°"" Aber naja
Die Untertitel werden soooo kurz eingeblendet man kommt kaum mit dem lesen nach -.-,

KaoruDono
25.08.2004, 17:39
Der neue Band ist draußen, hat ihn denn noch keiner gelesen?

welsper-chan
25.08.2004, 17:42
Wo ist der Einzelband denn gerade??? *nur die MP les*

ShadowAngel
25.08.2004, 20:11
Ich hab den 6. Band, aber noch nicht gelesen, weiß aber trotzdem um was es geht, schließlich hat mir meine Freundin alles brühwarm erzählt...

Sagt mal, ist an dem Gerücht was dran, dass Peach Girl noch fortgesetzt wird??? Nach Band 18??? Das hab ich jetzt kürzlich auf ner englischen Page gelesen...

Nana
25.08.2004, 21:08
ähmm also in dem betassu wo pg monatlich veröffentlicht wird, werden momentan sae specials also extra kapitel über sae und so veröffentlicht. aber der normale manga ist mit 18 abgeschlossen. soweit ich das jetzt weiß.

ShadowAngel
26.08.2004, 13:21
Aber die englische Version geht bis Band 20, und soganz kanns das ja nicht sein.. .zhab jetzt deutsch bis 6 und englisch bis 17, also demnach sollte nur noch ein Band fehlen, abver wenns so ist... dann fehlenja noch 3,aber vielleicht sind das ja auch Specials... keine Ahnung...

Bett-Poster
13.09.2004, 12:25
Also auf einer seite zu Peach girl wurden 10 Bücher zu der ersten "Serie" abgebildet o___O"

Naja ich hab erst Band 6 hinter mir und werd mir den 7. Band o schnell wie möglich nächsten Monat kaufen >_< .. und anscheinend bin ich die einzige die ein "TOji & Momo" - Pairing- Fan ist o_O"

Monddrache
08.10.2004, 16:34
Peach Girl Band 7 ist übrigends schon draußen, *vorhin gelesen hat*.
Sae ist wirklich ein echtes Biest. Momo hätte sie nicht retten sollen. Freue mich schon auf Dezember, wenn Band 8 erscheint. Peach Girl kommt jetzt ja immer zweimonatlich raus, seit die Manga Power eingestellt wurde.

Shalimahr
08.10.2004, 22:11
Peach Girl 7 dürfte morgen bei mir eintrudeln! *megafreu, rumhüpf*
Bin tooootaaaaaal drauf gespannt! *Okayasu-Fähnchen schwenk*

Sayuri
08.10.2004, 23:32
was ???
:teufelch:
ich habe es eingetlich in nechten monat erwarten,aber so ist es auch besser!!
ich glaube ich werde morgen schon um 9.00 vor demm laden stehen!!
mein tag war schon so schön geng und mit diese neugkeit ist es jetzt zu schö um wahr zu sein!!!

Shalimahr
09.10.2004, 12:38
Booooooaaaaaaaaah!!! Diese miese Schlange Sae!!! :evil:
Am liebsten würd ich gerade mal in den Manga "springen" und der den Hals umdrehen! >,<
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

KaoruDono
09.10.2004, 12:53
Ich habe heute morgen einen Horror-Trip auf mich genommen um es zu bekommen. Samstags morgens in der Stadt wenn man es eilig hat, ein Alptraum. Aber jetzt habe ich es und habe es gelesen.

Sae ist ja wirklich das gemeinste Biest der Welt. Ich finde gar keine Worte dafür wie unverschämt und unmöglich sie ist. Und Toji ist auch ein riesen Trottel. Hätte er doch einfach gesagt was Sache ist. Aber nein!
Am Ende hab ich ja wirklich gedacht ich spinne. Das er das macht, ich glaube das ist das entgültige aus für ihre Beziehung.

Sayuri
09.10.2004, 23:31
ich war heute in der stadt und der band war nicht da :heul: :heul: :heul:
ich glaube ich spine,aber die geben mir bescheid wenn die es haben.
aber es ist trotzdem total unfeir!!!!

Jeanne
10.10.2004, 17:53
ich habe den siebener*shake it,shake it**sing*
SAE DU GEMEINE SAU!!!!Sie war schon wieder so...gemein...*zusammenbrech*

Kamui
10.10.2004, 21:24
Booooooaaaaaaaaah!!! Diese miese Schlange Sae!!! :evil:
Am liebsten würd ich gerade mal in den Manga "springen" und der den Hals umdrehen! >,<
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Du sprichst mir so aus der Seele...
Sie is wohl einer der einzigen mangacharas, die ich wirklich ABGRUNDTIEF HASSE -_-

Shalimahr
10.10.2004, 21:31
Du sprichst mir so aus der Seele...
Sie is wohl einer der einzigen mangacharas, die ich wirklich ABGRUNDTIEF HASSE -_-

Oja, bei der geht das, glaub ich, auch gar nicht anders! Oder gibt es hier jemanden, der Sae mag? Traut euch. *grins*
:wink:

Wen mögt ihr eigentlich am liebsten?
*Okayasu und Momo-Fähnchen schwenk*

ShadowAngel
11.10.2004, 06:02
Ich muss zugeben, ich mag Sae! Aber auch nur, weil ich schon 17 von 18 Bänden habe und schon einiges passiert... klar, sie macht auch viel schlechtes, und tut einigen Leuten mit ihren Aktionen weh, und sie ist vielleicht auch ziemlich egoistisch und gemein, aber auch wenn ihr mir das nicht glaubt jetzt, sie hat auch ein Herz *g* Und es gibt Momente, wo ich richtig mit ihr mit leiden kann, denn selbst wenn man sagen würde, das was ihr passiert, verdient sie, mir wärs anders trotzdem lieber ^^°

KaoruDono
11.10.2004, 13:24
@Shadow: Hey ein Kare First Love Fan *Fähnchen schwenk* Die Serie ist total süß. Ich warte schon sehnlichst auf den 1. Band.

Also ich kann Sae echt nicht verstehen und auch nicht mit ihr mitfühlen. Klar hat sie ein Herz, nur scheint sie das all zu oft zu vergessen. Ich kenne es ja jetzt nur bis Band 7, aber bisher war Sae immer schlecht und gemein. Ich kann mir nicht vorstellen das sie in den nächsten 11 Bänden eine totale Verwandlung durchmacht.

@Shalimar: Kairi *Fähnchen schwenk* Aber er sollte sich die Haare wieder schneiden, mit kürzeren Haaren sah er viel süßer aus. *schmacht*

Shalimahr
11.10.2004, 16:01
@Shalimar: Kairi *Fähnchen schwenk* Aber er sollte sich die Haare wieder schneiden, mit kürzeren Haaren sah er viel süßer aus. *schmacht*

Hai, hai! Finde ich auch ... obwohl ... der Kerl sieht doch immer süß aus *grins*

Monddrache
11.10.2004, 17:32
*Okayasu und Momo-Fähnchen schwenk*

Die beiden sind auch meine Lieblingscharas. Was ist eigentlich mit Gigolo, kommt der eigentlich auch noch mal im Manga vor? Hoffentlich, um sich an Sae zu rächen :twisted: .

Shalimahr
11.10.2004, 17:55
Giggolo kommt zumindest in Band 7 "nicht wirklich" vor. Man sieht ihn, glaub ich, ein-zwei Mal aber auch nur auf so ner Zeitschrift .... wenn ich mich recht erinnere.... :? *grübel*

Hoffe allerdings auch, dass er nochmal erscheint und das kleine Biest Sae mal so richtig zurecht weißt (mal freundlich ausgedrückt *Däumchen dreh*)!!! :twisted:

ShadowAngel
11.10.2004, 19:10
Doch...Sae macht ne ziemliche Wendung durch... ^^ Auch wenn mans nicht glauben mag, aber nur, weil sie sich wirklich ernsthaft verliebt mit allem drum und dran, dafür wird sie aber auch eingies erleiden und weiß endlich, was sie anderen für Schmerz zugefügt hat, und wie egoistisch sie war, ich hätte nicht gedacht, dass die sich noch mal bessert, tut sie aber ^^°

Und wegen Gigolo: Er tauch noch mal auf, in einem Band ,ich weiß allerdings nicht mehr, in welchem, kann aber nachschauen, wenn dieses Interesse dran besteht ^^°

Sayuri
11.10.2004, 20:14
ich kann sae auch verstehen ich glaube sie hat keine so gute kindheit gehabt und wurde richtig verletzt und versucht ihren hass auf die menschheit auf momo aus.aber ich denke sie brauch eine richtige freundin die ihr hilft mit diesem welt klar kommen.

ich mag Keiri er ist sooooooooo süüüüüüüß!!!!!!

Wolf
14.10.2004, 16:30
Sae ist momentan mein absoluter Hass-Chara... *grr..*
Wie kann man nur so gemein und hinterhältig sein??!!! Ich glaube, dass der Charakter an sich schon ein bißchen überdreht dargestellt ist... tststs... und die Meinungen der männlichen Leser...*lach* jaja... die naive Männerwelt... (mal was neues, was?.. tststs)

Sayuri
14.10.2004, 20:18
die meinungen der maner haben mich auch wahrnsinig aufgeregt.
Männer seid ihr wirklich so blind???bitte sagt ,dass es nicht wahr ist.

Wolf
15.10.2004, 08:24
Das stimmt!
Die Meinungen der Männer sind wirklich so was von NAIV!!! tststs... ich kann es eigentlich nicht so glauben, da ich denke, dass es auch Männer gibt, die Sae nicht ganz unähnlich sind...*fiese grins*

KaoruDono
15.10.2004, 11:24
Auf was für Meinungen von Männern bezieht ihr euch grade? :kratz:

Wolf
15.10.2004, 12:14
Das sind so Auszüge aus Leserbriefen von den wenigen *grins* Männern, die sich da zu Wort melden.... die meisten glauben, dass es so jemanden wie Sae gar nicht geben könnte, bzw. dass sie es wohl nicht mal bemerken würden, dass jemand so hinterhältig ist wie Sae... usw. und so fort.... *kopfschüttel*
Das alles kannst du im Band 05 nachlesen... ^_~

Shalimahr
15.10.2004, 19:33
Das zeigt ja wieder sehr schön, dass einige Männer (wir wollen ja nix verallgemeinern, ne? :lol: :wink: ) wirklich nur nach dem Äußeren gehen, egal was diejenige in der Birne hat (tschuldigung) oder was für einen schlechten Charakter sie hat....*seufz*

Sayuri
05.11.2004, 21:25
ich bin ganz deiner meinung.aber ich gehe solchen männer aus dem weg,weil die einfach dumm sind.aber ich glaube auch nicht ,dass es männer gibts die garnicht auf die eusere guken.

Genesis
07.11.2004, 04:45
Also ich liebe Peachgirl^^! Is meine Daily Soap zum lesen^^!
Othello is aber auch was feines! Schade das die Manga Power eingestellt wurde...kein Kindaichi Shonen mehr....

Bett-Poster
07.11.2004, 15:45
Naja ich dneke ja auch nicht wirklich dass es so grundauf bösartige menschen gibt o_O .. Jeder Mensch hat seine guten und schlechten seiten

Ja habe peach gitl 7 shcon vor etwas längerer zeit gelesen o_O ... und ich BIN Toji und Momo Fan ... Achja, und ich mag Sae, denn ohne sie wäre die GEschichte nur halb so interessant ;p

Bett-Poster
20.12.2004, 17:46
J a warum ist es denn so still hier?! :shock:

Aaaaalso *rumhüpf* Halte gerade Band 8 fertig gelesen in meinen Händen und rufe ein lautes HipHip Hurra aus für Kairi und Momo oo" ... obwohl ich (wie oben bereits gesagt) ja eigentlich Momo und Toji Fan bin :roll: ... Naja ... Trotzdem war mal abwechslung nötig ... Leider kommt band 9 ja erst im Februar raus ;_;

Su_Kaora
20.12.2004, 18:12
Ich find Peach Girl toll, zumindestens die Richtung der story.XD Ich finds Klasse, ich hasse Sai >.>

Shalimahr
20.12.2004, 21:15
J a warum ist es denn so still hier?! :shock:

Aaaaalso *rumhüpf* Halte gerade Band 8 fertig gelesen in meinen Händen und rufe ein lautes HipHip Hurra aus für Kairi und Momo oo" ... obwohl ich (wie oben bereits gesagt) ja eigentlich Momo und Toji Fan bin :roll: ... Naja ... Trotzdem war mal abwechslung nötig ... Leider kommt band 9 ja erst im Februar raus ;_;

KYAAAAAAA!!!! *Herzstillstand erleid* Heißt das....Kairi ... und Momo .... JAHAAAAA?!? *Sturzbäche heul vor Freude*
Meeeennnnooooo!!! Ich mag auch endlich Band 8 haben! *Kairi-Fähnchen zück* :victory:

KaoruDono
20.12.2004, 21:58
*yay* Endlich ist sie Toji den Versager los. Und obwohl er es gemacht hat um sie zu beschützen finde ich er hat übertrieben. Als er das Parfüm fallen lies dachte ich 'Geht's noch?' Das war wirklich gemein.
Ich fand's süß als er geweint hat, und trotzdem bin ich froh das er abgemeldet ist. *Kairi Fähnchen schwenk* Kairi ist so süß. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Ob das alles so reibungslos läuft?

ShadowAngel
20.12.2004, 22:02
Also ich hab mit dem deutschen Band 8 Peach Girl ENDLICH Komplett *freU* Juhuuuuuuuu! Das ist ja sooooo genial...und es passiert noch einiges, kann ich euch sagen *lol* Freut euch auf die nächsten Bände, odera uch nicht...ich sag nur soviel, Kairi ging mir Teilweise ganz schön auf die Nerven mit seiner Unsicherheit...wenn ihr soweit seid, wisst ihr bestimmt, was ich meine ^^

Bett-Poster
23.12.2004, 08:31
*spoiler gelesen hat* o_O" ...

warum kommen die bände nur nicht soi schnell wie in Frankreich raus ;_;"

... und sagt mal, weiß einer zufällig ob es von dem mangaka von peach girl noch mehr mangas gibt? >_O"

ShadowAngel
23.12.2004, 08:57
http://perso.wanadoo.fr/peachy/miwa%20ueda.html

Guck mal,da steht, was Miwa Ueda seit ihrem Debüt als Mangaka schon so alles gemacht hat... Peach Girl war ja soweit sogar fast das neueste ^^

Bett-Poster
23.12.2004, 09:04
Oha so viel hat die schon gemacht? O_O" ..

aber irgendwie gefällt mir ihr Zeichenstil erst seit 1996 o.o (ist ja auch noch kein Gelernter vom Himmel gefallen ^-^)... die Mangas wird man aber bestimmt nicht mehr kaufen können.

Naja bi jetzt erstmal auf den 9. teil gespannt, aber der kommt ja erst im februar raus >_< ... Wann beginnt eigentlich "Peach Girl: Change of heart"? oO

Shalimahr
23.12.2004, 09:58
Moaaah, ich hab Band 8 jetzt endlich hier liegen, kann es aber noch nicht lesen!!!! :angry: Muss erstmal helfen, für meine Oma und den Opa den Weihnachtsbaum zu schmücken. :motz: naja ... ^^°

ShadowAngel
23.12.2004, 10:17
Also Peach Girl Change of Heart 1 ist eigentlich Band 9, Change of Heart ist band 10 usw. Ich weiß leider nicht wirklich, warum die das im englischen geteilt haben, aber nun hab ich es wenigstens schon jetzt komplett ^^ Also auf englisch ist Peach Girl, wenn du es mit den deutschen zusammen legst und PG Change of HEart von 1-10 kaufst komplett ^^

Bett-Poster
23.12.2004, 12:02
aha o.o" ... die spinnen die engländer XD" ... *joke* oO"

Hast du zufällig einen spoiler oder so ? o.o *spoiler leser sei* ^^"

Ich will wissen wie es ausgeht >_<

ShadowAngel
23.12.2004, 13:07
Was genau willst du wissen? Die Story an und für sich wird noch ZIEMLICH komplex und es passiert noch einiges...hab mal nen extrem langen Spoiler gemacht, der ging aber nur bis Band 6

Bett-Poster
24.12.2004, 14:47
ich weiß so ziemlich alles außer für wnen sich momo entscheiden wird o.o" ... und ich will das ende wissen >_<

Shalimahr
24.12.2004, 16:28
@shadow: Könntest du mir vielleicht eine PN schicken und mir verraten, für wen sich Momo am Ende entscheidet? Ich glaub, ich halt das hin und her zwischen Toji und Kairi nicht aus....-.-°°°

Genesis
24.12.2004, 16:49
Nehmt ihr euch durch die Spoiler nicht den Spaß und die Spannung?
Ich halts ja auch kaum aus aber....

ShadowAngel
24.12.2004, 19:40
Ist das wichtig??? ^^° Also ich sag nur soviel, ich hätte am Ende anders als sie entschieden, aber wenn ihr das jetzt wirklich wissen wollt, schreibt mir ne PN und ich zeig euch das letzte Bild ^^° Dann scann ich euch das Endbild ein ^^°

Shalimahr
24.12.2004, 21:53
Oha ... du hättest anders als sie entschieden? Weih, wenn man jetzt wüsste, für wen du bist ... *grübel* Nya, ich lass mich dann dennoch mal lieber überraschen. Allerdings - sollte sie sich nach langem hin und her doch für diesen Toji entscheiden, dann ... *Peach Girl verkauf* *hmpf*
Nee, nee, mal abwarten....^^°

ShadowAngel
25.12.2004, 11:32
Japp...das ist richtig, ich hätte wohl anders entschieden glaube ich, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, aber ich hatte von Anfang an einen Favoriten bei PG und dann ist dieser Charakter mehr und mehr unsympathisch geworden, mehr sag ich dazu auch nicht... er hat sich zwar wieder "normalisiert", aber das was er sich geleistet hat, war schon etwas viel...ich denke, ich hätte anders entschieden...aber wenn Momo denjenigen liebt...dann ist es auch ok!

Bett-Poster
25.12.2004, 17:32
Nehmt ihr euch durch die Spoiler nicht den Spaß und die Spannung?
Ich halts ja auch kaum aus aber....

nö o_O"
also mir nicht ... bei mir steigerts eigentlich nur noch die Spannung XD"

Ich wollte eigentlich auch nur wissen für wen sich Momo entscheidet o.o""

ShadowAngel
25.12.2004, 18:38
@Bett-Poster: wenn du es wissen willst, wie gesagt, ich schicke dir das Endbild ^^ Dann hast du die Antwort und kannst dir deinen Teil dazu denken *g* ^^° mach ich gerne, sag nur Bescheid... bzw. ich kann auch nen Link dazu hier rein posten und dann kann der will ihn sihc angucken ^^

Genesis
25.12.2004, 18:44
@ Shadow: Nein, keinen Link bidde dann komme ich in Versuchung und dann ....arg bidde nicht....oder doch? nein , nein ,nein...

ShadowAngel
25.12.2004, 19:08
Okay...dann kein Link, aber ihc warte jetzt erst mal ab, wer überhaupt interesse daran hätte *g* ^^°

Bett-Poster
26.12.2004, 11:43
Arg, ich will auch kein Bild o___O"
Hört sich scheiße an, aber für mich ist es ein unterschied das endbild gesehen zu haben , oder lediglich zu wissen wie's endet XD"
Naja pu ma drauf ... dann warte ich halt noch bis August 2006 >_<

Shalimahr
29.12.2004, 20:35
So, mittlerweile habe ich Band 8 endlich auch mal gelesen!
Und ... ... ... :teufelch: Go Kairi, GO, GO, GOOO!!! *Cheerleading mach* Ich finds total klasse, dass es Kairi endlich geschafft hat. Zumindest sah's auf der letzten Seite ja so aus. *hüstel* Allerdings hab ich die ganz schlimme Befürchtung, dass Momo so naiv is und sich irgendwann wieder für Toji entscheidet, dann wieder für Kairi, wieder für Toji, Kairi, Toji ... bis am Ende mal einer feststeht. *seufz*
Auf jeden Fall bin ich gespannt, was für Bosheiten sich das Biest Sae noch einfallen lässt!

Bett-Poster
29.12.2004, 21:22
Schlimme Befürchtungen?! O_O

Ich HOFFE inständig dass sie wieder mit Toji zusammenkommt (als ob ich das nicht bereits wüsste o.ô ...) *Toji Fahne schwenk* XD"

Aber Sae macht mir langsam angst ... :angsthas:

Shalimahr
29.12.2004, 21:34
Schlimme Befürchtungen?! O_O

Ich HOFFE inständig dass sie wieder mit Toji zusammenkommt (als ob ich das nicht bereits wüsste o.ô ...) *Toji Fahne schwenk* XD"

Nya, ich mag Toji net so besonders ... Kairi fand ich von Anfang an besser! ^^

Bett-Poster
29.12.2004, 21:40
Ich wieß nicht XD"

Irgendwie find ich Kairi ja auch cool, aber mir kommt dass bei ihm alles so gekünstelt vor während Toji einfach nur blöde im Hirn ist XD" ... aber meiner Meinung nach ist seine Liebe gegenüber Momo aufrichtiger o.o ... so empfinde ich das jedenfalls ^_^

ShadowAngel
29.12.2004, 22:49
Also ich stimme BettPoster zu, die liebe von Toji ist weitaus aufrichtiger und ab und an verstehe ich Momo nijcht...andererseits ist auch Toji ein wenig naiv, wenn er sich so leicht von Sae um den Finger wickeln und erpressen lässt...

Bett-Poster
30.12.2004, 09:03
Sag ich ja, sag ich ja! *nick-nick*
Tojis Naivität grenzt shcon fast an Blödheit, aber ohne diesen Charkter wäre die Story wohl langweilig ^_^""

ShadowAngel
30.12.2004, 15:41
Japp, auch das...aber er liebt wirklich Momo von Herzen und das die ganze Zeit über und ist sich seiner Gefühle für sie auch immer sicher...das ist der Unterschied zwischen im und Kairi! Kairi wirkt ja manchmal so, als wäre das für ihn alles ein großer SPaß...

Ardnas
22.02.2005, 20:06
Jetzt ist ja der neue Band draußen, jemand schon gelesen?

KaoruDono
23.02.2005, 17:33
Yap, grade fertig gelesen.

+++++++++++++Spoiler+++++++++++++++
Momo und Kairi! Ich hätte nicht gedacht das es so weiter geht! Das freut mich total. Aber ich muss sagen ich habe zwischen durch wirklich gedacht , das Kairi auf Misao steht. Und ich dachte schon er wäre genauso ein Heuchler wie Toji. Aber das ist er nicht *freu*

Shalimahr
23.02.2005, 17:53
>.< Wäääääh, ich wiiiiiiiill aaaaauuuuuch! Is zwar bestellt, aba noch net da! :motz:

Hab mir aber schon gedacht, dass es mit Momo und Kairi so weitergeht. *tierisch darüber freu*

Ardnas
23.02.2005, 18:02
Immer wenn´s spannend ist muss man wieder zwei Monate warten -_-

Go Kairi! Go Sae! :victory:

KaoruDono
23.02.2005, 18:12
Ich finde das ist der erste Band wo man weiß wie's im nächsten weiter geht. ^^

Aber ich bin echt gespannt wie es weiter geht , wenn Toji und Sae wieder mitmischen.

ShadowAngel
23.02.2005, 21:06
@KaoruDono: du freust dich VIEL zu früh! Wenn du wüsstest, wie richtig du mit manchen deiner Vermutungen liegst, die du da grade vorhin aufgestellt hast ^^" OH jaaaaaaaaa, Kairi ist ja soooooooo ehrlich... wenn du meinst...ich sag dazu nix...wenn du damals den Mega Spoiler von mir gelesen hättest, wüsstest du das ja, aber muss ja nicht sein, lass dich einfach überraschen...

Aber wenn du Kairi jetzt toll findest, wirst du ihn dann in spätestens 2, 3 Bänden hassen...

Ich hab ihn zwischenzeitlich auch so sehr gehasst, ich hätte ihn an die Wand klatschen können, weil so viel passiert, was ich von ihm NIE gedacht hätte...er hat mich stellenweise total enttäuscht...aber naja...so kanns kommen...

Es gibt in dem Manga viel unerwartetes...bin ich froh, dass ich es inzwischen komplett hab und nicht immer warten muss auf die nächsten Bände ^^"

Lysistrata
24.02.2005, 15:22
hi
könnt ihr mir ein link geben wo man bilder von der anime sieht? bin ganz neugierig wie es aussieht:) hoffentlich haben sie kairi gut gezeihnet:)
bye

Ardnas
24.02.2005, 16:00
@ Lysistrata
Such mal bei www.Pummeldex.de da findest du Vorspanne von fast allen Serien!

@ShadowAngel
Was?! Riesen Spoiler?
Steht der hier noch irgendwo? Muss suchen! Will wissen !!!!!!

XD

ShadowAngel
24.02.2005, 18:36
@Ardnas: Ich bin nicht 100 Pro sicher, ob in dem Forum oder noch im Alten, aber ich hab mal 3 Word Seiten voll geschrieben, wenn dann müsste das ganz am Anfang in diesem Thread sein ^^"