PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe: Kennt jemand diesen Doujinshi-Shop?

Jeanilein
21.11.2004, 12:55
http://www.alohaanime.com/

Hat schon jemand dort Doujinshis bestellt? Oder andere Sachen, wie Figuren????

Ich wollte da zwar mal bestellen, weiß aber nicht, ob er zuverlässig ist!! O.o Könnt ihr mir helfen...kennt ihn jemand???

Bitte helft mir!

Schonmal vielen Dank! ^^

Liebe Grüsse Jeani :lol:

HotaruYagami
24.11.2004, 11:37
Ich kenne sie leider nicht aber sie haben ein interessantes Angebot.

Jeanilein
26.11.2004, 15:35
also ich hab jetzt von jemanden gesagt bekommen, dass schonmal jemand da bestellt hat und gute Erfahrungen mit gemacht hat...ich finde das Angebot auch echt klasse! ^.^ werde da auf jeden Fall mal bestellen..... lach...aber da muß man 6-7 Doujinshis auf einmal bestellen, deswegen spar ich jetzt noch! ^_______________^

Van Helsing
29.11.2004, 13:25
nein was soll das bitte sein und für was ist der gut

Jeanilein
02.12.2004, 21:21
für was ist der gut?? hä???

^^ na der hat Doujinshis und ich sammel die halt, schlimm? :)

Doomfox
08.12.2004, 09:45
Überhaupt nicht. http://people.freenet.de/Doomfox/S/gelb-lach3.gif
Sieht sehr interessant aus. Es zwar schön, dass der Euro grad mehr wert ist als der Dollar, aber die Versandkosten sind trotzdem nicht ohne... http://people.freenet.de/Doomfox/S/gelb-oha.gif

Getroxx
29.01.2005, 20:17
Ich habe schon Doujinshi, Figuren und natürlich Manga dort bestellt und es kam bei keiner Bestellung zu Problemen.
Klar, man muss mit den Versandkosten leben..aber was tut man nicht alles für sein Hobby, nicht wahr?

Sie liefern zuverlässig und die Ware ist auch n1.

Vegeta-chan
14.03.2005, 22:56
ich habe da noch nie bestellt ^^;; habe aber schon sehr oft bei www.jpqueen.com bestellt (meist sammelbestellungen bei anderen, da ich selbst keine kreditkarte besitze), die ware ist zwar gebraucht aber gebraucht im japanischen sinne. *gg* das heisst das wenn da z.b zustand c (ein krasses beispiel) steht, handelt es sich um einen geknickten burchrücken, oder einen kleinen (winzig kleinen) knick im cover. XD
die doujin auswahl ist auch ganz gut.

BTW sollte jemand dort (jpqueen) was bestellen wollen, und hat ne kreditkarte, kann ich da vielleicht mitbestellen? *liebguck*

Jeanilein
16.03.2005, 13:42
Frage wegen jpopqueen:

ich suche 2 ausgefallene Doujinshi die zur Zeit bei jpopqueen nicht lieferbar sind: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie die kriegen???

Vegeta-chan
21.03.2005, 12:51
kommt darauf an. eigentlich ziemlich hoch. am besten du trägst dich in dieses feldchan danaben ein, dann bekommst du ganz unverbindlich bescheid wenn sie diese wieder da haben. (kann nur ggf auch mal einhalbes bis ein jahr dauern, je nachdem wie ausgefallen die doujinshi sind die du suchst)

Una
04.11.2005, 17:11
Isch hab ne Kreditkarte :smirk2: . Wollte da im Dezember/Januar eine Dôujinshiattacke starten *g*. Die habene cht tolle Sachen und eine große Auswahl. Mit den Preisen bin ich auch zufrieden. Von daher. Also wenn hier jemand mit bestellen will, müsste er sich bald bei mir melden. Ich überlege es vielleicht noch diesen Monat zu machen.

Zu dem Shop:

Kenne den, ja. habe aber auch noch nie was bestellt. Sieht aber ganz ordentlich aus. Das man da 6-7 Dôujinshi aufeinmal ordern muss ist mir aber auch neu :/. Wie blöd :roll: