PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu: Liebe ist alles... (Beyblade)

Eeva Leena
22.11.2004, 21:57
Okay hier könnt ihr eure Kommentare zu meiner FF loswerden. :wink:
Lasst mal hören, wie ihr den Prolog so findet. Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen. ^^
Mata ne eure
Eeva Leena

luzifel
20.12.2004, 21:15
aaaalso....... ich fand den Prolog ganz gut!! Viele Sachen, die du von die gegeben hast, sind wahre Tatsachen und dein Stil ist auch nicht zu verachten.^^ Ich würd gern weiterlesen, denn ich hab noch nicht gecheckt, was das mit Beyblade zu tun haben soll(kommt ja sicher noch!?) Oo, also schnell weiterschrieben *g*
Nur die ganzen Punkte in deinem Text stören auf die Dauer, weil sie den Lesefluss unterbrechen.Jedoch würde ich sie auch nicht ganz weglassen, denn ich denke, es scheint so deine Art zu sein und eine Geschichte sollte ja auch die Persönlichkeit des Verfassers ausstrahlen, jedenfalls ,wenn's, wie in deinem Fall, eine wahre Geschichte zu sein scheint oder hab ich mich verlesen Oo?
Naja, wie auch immer^^'''.weiterschreiben!!

bye bye^^

Jemo_Kohiri
21.12.2004, 21:00
he tjo ich hab dein werk auch grad gelesen
und muss sagen das ich begeistert bin
es ist ein sehr schöner anfang...
schreib schnell weiter
ein wenig blöd finde ich allerdings dieses personen gerede. das macht das ganze etwas unpersönlich....
aber ansonsten ist die story sehr schön