Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine fröhliche Familie
SkuldChan
25.02.2004, 18:38
Hallöchen!
Hier wollt ich erfahren, welche alten Animes ihr so gern habt.
Ich mag auf jeden fall "Eine fröhliche Familie", mag das eigentlich sonst noch jemand? (ich fühl mich mit dieser meinung so einsam).
Nunden,
Bay bay!
chiehani
25.02.2004, 18:44
Ich mag die Serie^^ Und dann noch:
Lucy in Australien (heißt das nun so oder anders ^-^)
Familie Robinson
Mila Superstar
Ms. Jo
Ist schon lange her, aber die Serien sind alle super :D
ShadowAngel
25.02.2004, 19:18
Ich mag sher gerne Jura Tripper, Hallo Kurt und Jeannie! Kennt aber fast niemand, diese serien! Und City Hunter liebe ich auch, und Katzenauge! Die sind ja alle schon etwas älter :P
Unbekannter Verfasser
25.02.2004, 19:26
Saber Rider war so schön....*snief*
und Heidi :lol:
Ja, hallo Kurt fand ich auch ziemlich klasse, der kleine Tollpatsch ^^ *schwelg*
ShadowAngel
25.02.2004, 19:46
Japp, genau! Und ihc finde auch die Freunde toll! Und Anna und ihre "lieben" *g* Erst Sebastian und dann Andreas...ne umgekehrt *g* Aber ich fand Sebastian besser, der war nicht so ruhig und alles :P
Hach ich liebe Robin Hood ( Gilbert mein Schatz ^^" ) ! Die kleinen Superstars mochte ich auch gerne, hab sie neulich mal wieder geschaut, mein Gott, die Serien haben ja schon einige Jahre auf dem Buckel...das merkt man auch in der Handlung, alles ist noch so schüchtern, na Ihr wisst schon ^-^"..in den heutigen Serien, die veröffentlicht werden, da sind sich die Charas immer schon ziemlich schnell sicher, wen sie denn nun lieben ^-^"!
Und...ja ich geb es zu....ich habe auch gerne "einige" Staffeln von Sailor Moon geschaut :roll: ich habs zwar nicht aufgenommen, aber ich erinnere mich dunkel an die Staffel mit Pegasus, die war süß und die Staffel mit Prinz Diamond ( hieß der so? ) war auch süß oder waren das sogar ein und die selbe Staffel ?
Nicht zu vergessen...Rock´n Roll Kids...einfach Kawaiii, das hat nicht noch jemand zufällig aufgenommen oder ? Ich weiß gar nicht mehr, ob meine Eltern da schon einen VHS Recorder hatten ^-^"oder hab mich zu sehr auf die Wiederholungen von RTL2 verlassen, war wohl n Fehler !
@ Shadow Angel
Na aber Hallo ^-^", wer kennt Jura Tripper und Co. nicht ^^ naja OK, die jungen Küken dürften sich nu ganz schwarzdunkel daran errinnern :D aber die Serien waren klasse ! Muss leider sagen, das heutige RTL2 Programm schau ich überhaupt nicht, naja bin tagsüber ja nicht da, aber man merkt, dass die Serien eher für´s junge Publikum gemacht sind...manchmal hab ich das Gefühl, die älteren Fans werden vergessen, danei wächst das Publikum doch mit ! Diejenigen, die heute RTL2 schauen, fühlen sich dann vielleicht in 5 Jahren genauso vergessen ! **Pika - Pikachu ** ha Gott wie peinlich^^"
ShadowAngel
25.02.2004, 20:42
Stimmt schon, Rock´n´Roll Kids mochte ich auch!
Und bei Sailor Moon: Die Diamond Staffel war Staffel 2 die mit Pegasus und Helios (meine Lieblingsstaffel) war Staffel 4 ^__^ Also stimmt das schon, das ist nicht die selbe :?
Das mit Katzenauge war ja auch ziemlich "Langsam" aber zum Glück kamen wenigstens ein paar Mal küsse vor :o
Die 4. Staffel ? Gib mir ne Kopfnuss und hilf mir auf die Sprünge, wieviele gab es eigentlich ? Die mit der Suche nach dem Grahl ( oder so ) war auch süß und mit den 4 Schnuffis ( Seiya, Yaten und Co. ) war auch schön ! Und ich hab nichts mehr davon**heul**!
Errinnert Ihr Euch noch an Stern der Seine oder so ? Und Lady Oscar war auch wunderschön !
Es geht nichts über KIMBA, der weiße Löwe !
Ich habe mir in China die gesamte Serie besorgt, obwohl ich kein chinesisch kann, aber leider zeigt ja kein Sender mehr den Orginal König der Löwen. :cry:
ShadowAngel
25.02.2004, 21:00
Stern der Seine hab ich KOMPLETT auf Video und das behalt ich für immer! Ich will das nie wieder löschen und wenn ich mir nen Brenner kaufe, wirds in DVD umgewandelt, da gibts bei uns nämlich jezt ne Aktion! Und da kommt Jeannie dann gleich mit als DVD *g* Darauf freu ich mich schon!
Von Sailor Moon gabs 5 Staffeln!
1. Vier Generäle mit Perilia
2. A) Ale und Anne mit dem Baum der dunklen Macht
B) Die Familie des Schwarzen Mondes mit den 4 Schwestern des Bösenm Rubeus, Diamond, Saphir und Esmeraude
3. die fünf Hexen und Dr. Tomoe, da ist zum ersten Mal Haruka Michiru aufgetaucht, das war die mit dem Gral
4. Amazonentrio, Amazonenquartett, Nehelenia
5. Sailor Star Staffel
Aha und wieder was dazu gelernt :D hab Dank **verbeug** !
Hm...Kimba wurde doch auch kurzzeitig mal ausgestrahlt oder ? War das auch RTL 2? Fand ich auch süß :)!
Kennt jemand noch Georgie **nie vergisst**...was für ein süßer Anime, vor allem die Zeit als alle Kinder erachsen waren ! Die Mangas sind auch schön, vor allem da die Story ja etwas anders verläuft ^-^!
ShadowAngel
25.02.2004, 21:20
ich LIEBE GEORGIE! Ich suche schon so lange nach dem Anime, ich hatte ihn mal komplett, wie auch vieles andere, Mila auchg, hab aber alles gelöscht *sniff* Hätte ich gewusst, dass ich mir irgendwann DVDs draus machen kann, hätte ich es wohl nicht getan, aber ich hatte irgendwie ein paar Kassettennotstände! was ich auch liebe oder liebte war CUTEY HONEY! ABer auch gelöscht *heul*
Setsuna86
25.02.2004, 22:21
Eine fröhliche Familie? Oh cool! Die serie war wirklich gut, hab ich mir damals immer angeschaut. Ich fands wirklich unterhaltsam, es war lustig aber auch ernst. Besonders die Zeit in dr es spielt, passt wirklich gut zusammen*g*
:D
Ansonsten gefällt mir natürlich "Neon Genesis Evangelion" und "Maison Ikkoku" :P
Ciao
Hm...Kimba wurde doch auch kurzzeitig mal ausgestrahlt oder ? War das auch RTL 2? Fand ich auch süß :)!
Kimba kam früher auf ZDF. Auf Pro 7 gab es mal einen Neuaufwasch unter dem Namen "der König der Tiere", aber irgendwie waren Synchro, Namen und Geschichte vollkommen anders. Und Kimba hieß "Bubu" :roll:
ShadowAngel
26.02.2004, 13:45
Tja, soviel zum Thema deutsche Synchro und ähnliches *g* Aber ich finde trotzdem, dass die älteren zumeist noch ne viel bessere Synchro hatten als die jetzigen...
SkuldChan
26.02.2004, 18:48
Nun, ich kenn alle gennanten Animes (sonst hätt ich dat hier ja nicht eröffnet).
Kennt ihr Prinzessin Erdber *g* das war ja auch süß ^^
oder Frau Pfeffertopf! ^^
Jura Triper, ja, das war schon ganz toll, nur die deutschen Namen :-/
ShadowAngel
26.02.2004, 18:57
Kennst du Jeannie auch? *Freu* Das kennt nämlihc so gut wie niemand, den ich kenne :lol:
Hien-san
26.02.2004, 19:12
Kenne auch alle bisher genannten Titel *gg*
Ich mochte besonders:
-Sarah, die kleine Prinzessin
-Lady Oscar
-Hikari no Densetsu
-Aishite Night ( á la Rock´n Roll Kids )
-Attack No.1 ( Mila Superstar )
-Der Stern der Seine
-Choppy und die Prinzessin
und so weiter *gg*
SkuldChan
26.02.2004, 19:20
Kennst du Jeannie auch? *Freu* Das kennt nämlihc so gut wie niemand, den ich kenne :lol:
Jep, klar kenn ich die ^ ^
http://www.sailormoon.de/bunny/bilder/normal/diekatzen/mydadhero.jpg
Artemis ist ja so süß! ^^
ShadowAngel
26.02.2004, 19:47
Cool! Hätte ich net gedacht, weil immer wenn ich sonst gefragt habe, wusste das keine!
Also ich mag gern:
-) Jeannie
-) Nadine, Stern der Seine
-) Jura Tripper
-) Hallo Kurt
-) Die kleine Prinzessin Sara
Alle anderen hab ihc auch gerne, aber nicht sooo gern wie die! :wink:
Annonymus
26.02.2004, 20:24
Komischerweise kenne ich viele dieser Animes aus meiner Kindheit. Wusste aber bis vor 3 Jahren net das das Animes aus Japan sind!
Damals haben wir Hallo Kurt im Schulhort geschaut, das fanden alle sehr
lustig.
Mir persönlich gefallen Lady Oscar, Cutey Honey und Katzenauge am besten.
Wär toll diese Animes mal wieder zu sehen, v.a. Cutey Honey.
Aber auch Robin Hood, Sailor Moon und Mila waren net schlecht.
Bei Sailor Moon gefiel mir die 3. Staffel am besten und die natürlich die neu hinzugekommen Sailorkriegerinnen.
Aber auf ZDF lief so weit ich mich errinnere der Anime " Die geheimnisvollen Städte des Goldes" oder täusch ich mich da?
ShadowAngel
26.02.2004, 20:28
Also Katzenauge liebe ich auch! Darum übherleg ich auch schon länger, ob ich mir die DVDs dazu auf englisch zulegen soll, von daher... ich weiß es einfach nicht, aber ich werd noch weiter drüber nachdenken, ne? *G* Cutey Honey liebte ich auch sehr, hatte ich auch lange komplett auf Video, bis ich mal so nen Idiotisc hen Einfall hatte, sie zu löschen *heul* Genau wie Jura Tripper und Hallo Kurt! ich könnt mich echt selbst dafür ohrfeigen! :cry:
MarsPower
26.02.2004, 23:47
also ich kenn auch bisher alle die ihr da aufgezâhlt habt ^^ hab jede serie sicher 2mal komplett gesehen ^^ boha das waren zeiten, buuuh... *wieder haben will* ;_;
ShadowAngel
27.02.2004, 13:02
Zum Glück hab ich damals nicht nen Flash gehabt, alles zu löschen! Nadine ist mir noch komplett in meiner Sammlung erhältlich geblieben, ebenso wie Jeannie! Und ein paar Folgen City Hunter, weil das kannte ich vorher nicht, bevor es auf MTV oder so lief, obwohl der Anime eigentlich ja schon ziemlich alt ist...keine Ahnung, warum da dann auch nur ein paar Folgen liefen :(
Telwathiel
27.02.2004, 13:04
wer kennt denn noch wicked city :)) ein cooler film muss man sagen, ob der wei vox irgendwann lief weiß ich net mehr :))
ShadowAngel
27.02.2004, 13:16
Worum gehts denn da??? Ich kenns nicht, aber ich glaub das ist noch nicht sooo alt??? Oder schon??? NAja, ich hab glaub ich den Namen schon mal gehört, aber sonst auch nichts... :?
göttlicherWind
27.02.2004, 13:46
Zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall:
- Lady Oscar!!!!!!!! (mein absoluter Lieblings-Anime) :wink:
- Katzenauge
- Rock 'n' Roll Kids
- Robin Hood
- Goergie
Boah!!! Da werden Nostalgie und Erinnerungen wach! :D
Telwathiel
27.02.2004, 14:22
@ShadowAngel: der is von 1989
eine review findest du auf http://orgs.unt.edu/sec6/wicked.html
:)) der film gehört zum horrorbereich, ich finde ihn ziemlich gut, da die charakter sehr sympatisch und gut eingearbeitet sind
georgie.... war das nicht das mädchen mit diesem koalabär?? oder irre ich mich??? ich weiß zwar nicht mehr warum,aber ich hab den anime früher nicht gemocht*g*
ShadowAngel
27.02.2004, 16:17
Japp, war es! Der Koala hieß Knöpfchen *G* Aber ich mag die Folgen, wo sie alle schon etwas älter sind auch lieber, als die früheren, wo sie noch Kinder waren und einfach miteinander gespielt haben! ich finde, es wird erst interessant, wenn sie schon älter ist :wink:
SkuldChan
27.02.2004, 18:03
erst mals ein dickes "Boah" :shock: ich hätte nie gedacht das ich ein 2 seitiges (!) Forum oder Thread, wie auch immer, aufmache!
So, Georgie mochte ich auch lieber wo sie größer war.
Mir fällt der Name nicht ein, von der die Georgie erfunden hat, aber sie hat auch andere tolle Mangas gemacht... leider sind weder ihre Mangas noch irgendwelche anderen Animes (auser Georgie) von ihr hier gezeigt worden. Aber in Frankreich lief Candy Candy, ich glaube das ist von ihr... *hmmm*
Katzenauge war natührlich auch ganz toll, damals mochte ich vor allem Hitomi ^ ^"
Ja aber Lady Oscar ist auch ein Goldkern wert, auch wenn der Humor im Anime nicht so zum Vorschein kommt wie im Manga...
PS: Artemis ist süß!
ShadowAngel
27.02.2004, 18:24
Also ich mag Georgie sehr gerne, wer es gezeichnet hat, who knows..ich weiß es zumindest auch nicht, abre ich mag den Mangastil ehrlihc gesagt nicht so besonders, das ist eine der wenigen Animes/Mangas, wo mir der Anime trotz allem besser gefällt, als der Manga...gibt aber nicht so viele davon... :(
SkuldChan
27.02.2004, 18:39
Tja ja, da hast du recht, der Zeichenstyle gefällt mir auch nicht so. Aber die Storyline ist sehr gut.
Damals waren die Storylines irgendwei süßer, jetzt sind sie auch supi nur halt verrückter...
P.S: Ich habe wieder ein Bildchen! Das andere war aus unerklärlichen gründen futsch :cry:
ShadowAngel
27.02.2004, 18:52
Das gute alte Sailor Moon *g* Zählt das jetzt auch schon zu den Oldies? *g* Immerhin gibt es das schon seit 1992 8)
Meine Lieblings-Oldies sind:
Lady Oscar *träum*
Georgie
Hallo Kurt
Eine fröhliche Familie
Lucy in Australien
Prinzessin Sarah
Pollyanna
... und ein paar hab ich sicher wieder vergessen -.-°
ShadowAngel
27.02.2004, 19:46
Geht mir auch so, dass ich immer was vergesse und dann drauf komme, wenns jemand anders sagt *g* Aber das kann mal passieren, und find ich nicht wirklich schlimm :o
Nadia - Secret of Blue Water
Captain Tsubasa
Street Fighter
Missis Joe und ihr Töchter
eine fröhliche Familie
das waren noch zeiten, als sowas im TV lief :roll: ich hör mich an wie ein Opa :shock:
ShadowAngel
27.02.2004, 20:58
Naja, Nadia lief aber irgndwann auch mal ne Wiederholung auf RTL 2, da hatte ich es KOMPLETT aufgenommen, aber nie angeguckt und dann gelöscht... :cry: Ich Volltrottel!
Annonymus
27.02.2004, 21:20
Nadja war schon en richtig guter Anime, obwohl meine Freunde etwas anders denken.
Hab mir meine Lieblingsfolgen auf VHS aufgenommen und lass sie in meinen Videorecorder drinne und verschenk den dann auch noch an meinen guten Kumpel Bone.
Der hat natürlich alles gelöscht um Buffy damals aufzunehmen. War danach richtig sauer, aber net auf Ihn sondern auf mich!!!
Wenn ich daran denke werd ich richtig sauer!
Am liebsten hatte ich Henson und Senson!
*Georgie*
27.02.2004, 21:22
Nadia
Georgie
Lady Oscar
Jura Triper
Sailor Moon
Mila
Cateye
eine fröhliche Familie
... hab ich alles mit Leidenschaft gesehn und jetzt :heul: alles net mehr da :heul:
ich trauere den schönen Zeiten hinterher
ShadowAngel
27.02.2004, 21:41
Japp, da stimm ich dir schon zu, sowas wird ja leider nicht mehr gezeigt... warum weiß ich aber auch net... :cry: Jura Tripper find ich sooo cool, aber nicht nur das...
Jura Tripper hab ich **stolz ist**...ich glaube, ich habe mich damals einfach zu sehr auf die Wiederholungs - Schleifen vn RTL2 verlassen ( war aber auch ne Zeit schlimm )...hab dann öfter gedacht ach kannst ja beim nächsten Mal noch aufnehmen..tja ein Nächstes Mal gabs leider dann nicht mehr ^^".. kennt jemand noch "Die schwarzen Brüder" ? War auch sehr süß !
Annonymus
27.02.2004, 21:56
Mal ne kurze Frage: War Ms Joe und ihre ... nicht ein Nachfolgeanime von Eine Fröhliche Familie?
Dort gabs auch auch ne Joe oder?
ShadowAngel
27.02.2004, 22:00
Japp, Missis Jo war die Nachfolgeserie, in eine Folge erfährt man auch, wie es ihrer Familie ergangen ist, was mit ihren Schwestern passiert ist und so weiter...das ist ganz interessant! zB hat Amy Laurie geheiratet, und Beth ist früh gestorben! Und die Kinder von Mag gehen sogar auf ihre Schule oder wie man das nennt! Daisy und Demi!
Annonymus
27.02.2004, 22:01
Gab net eine Folge wo Joes große Schwester zu Besuch kam?
Komm net mehr auf`m Namen , war auf jedenfall die mit den Haarnetz.
*Georgie*
27.02.2004, 22:08
:shock: mein gott.. ich kenn die Namen gar net mehr... Joe wusste ich noch weil ich die immer so toll fand... aber das andere hab ich vergessen...
bei lady Oscar wars net so... da kenn ich noch alle Namen, bei Georgie auch und Sailor Moon und so eigetnlich auch...
nur mir will partout nicht einfallen wie das Mädchen aus Jura Tripper heißt... Manu, nee... keine Ahnung... wie hieß denn die mit den schwarzen lockigen Haaren und dem weißroten Dress... und wie hieß denn nochmal die Hohenpriesterin aus Jurra Tripper?
Annonymus
27.02.2004, 22:16
Kenn nur noch die Namen Namen aus Sailor Moon.
Damals als es im TV lief wurde man schief angeguckt, wenn man sich
öffentlich dazu bekannte. Und net zu vergessen, die Charas aus Nadja kenn ich ooch noch!
Ist der Synchronsprecher von Jean nicht der von Sanji aus One Piece als er noch jung war?
SkuldChan
28.02.2004, 15:26
oje oje oje....
Also, die mit dem Haarnetz heißt Mag (ein Namenskürzel von Magreth).
Fast alle Schwestern haben Namen's kürzel.
Joe von Josephine, Beth von Elisabeth und Amy heißt einfach Amy ^ ^"
Aber die nachfolgende Serie mochte ich nicht mehr so sehr, Joe hat sich sehr verändert... naja nicht sehr, sie wurde halt erwachsen...
Meine Lieblingspersonen waren Beth und Miezi! ^ ^
ShadowAngel
28.02.2004, 15:57
Also es gab mehrere Folgen, wo Mag bei Joe zu Besuch kam, denn es war ja so, dass der Vater von Daisy und Demi gestorben ist, und zu der Zeit brauchte sie ihre Schwester eben sehr! Und die Kinder sollten zwar zuerst auch bei ihr bleiben, aber das war dann ja auch nicht so, weil sie ihre Freunde so vermisst haben, weswegen Mag entschied, die wieder zurück zu schicken! Ich liebe Missis Jo und mag es genauso gern wie Eine Fröhliche Familie, also ich mach da keinen Unterschied, obwohl ich bei Missis Jo Lielinge hab und bei Eine Fröhliche Familie alle gleich mochte! Dan war für mich der interessanteste Charakter :wink:
Bei Mrs. Jo gabs doch dieses wilde Mädel, die dann später die einzige war, die sich zuerst an Dan ( die Namen von süßen Schnuffis merk ich mir immer gut ^^") herangetraut hat...mir fällt der Name nicht ein...aber Dan und sie hatten dann später eine besonders enge Freundschaft, wie mir schien..er ist ja sogar mit ins Schneegestöber gefahren, um sie zu suchen, wahhh die Folge war sooo süß, alle dachten, sie würde an Unterkühlung sterben ^^" ! Später sieht man sie als Erwachsene noch mal nach Plumfield zurückkehren und Mrs.Jo besuchen ! Das Ende war nicht so mein Fall, hätte mir gewünscht, das Mädel und Dan wären ein richtiges Paar geworden ^^" ( mensch mir fällt beim besten Wille der Name nicht mehr ein ) ! Naja Ihr wisst schon, oder ?
ShadowAngel
29.02.2004, 01:01
Also das Mädchen hieß Nan! ^^° Also Nancy und als Abkürzung Nan! Japp, es stimmt schon, sie und Dan sind sehr eng befreundet gewesen. Ich hab sogar ne Fanfic darüber schreiben wollen, hab mir sogar Stück für Stück alles aufgeschrieben, was passiert ist und alleine der Plot der Story, ohne dass es überhaupt die Story ist, sind 3 WORD Seiten *g* Weil ich das alles so schön geplant hatte! vielleicht schreib ich die Story wirklcih irgendwann, mal sehen! Aber in meiner Story würden Dan und Nan am Ende zusammen kommen (was für ne Namensähnlichkeit *g*) und Daisy wäre längst mit ihrem Nat verheiratet und schwanger von ihm und all solche Sachen...wenn ihrs wissen wollt, kann ichs euch ja mal erzählen, was ich geplant hatte zu schreiben :wink:
SkuldChan
29.02.2004, 15:56
Man man man, wie ich sehe ist Mrs. Joe doch recht beliebt. Naja, ich mag so kleine Kinder nicht so sehr, daher die gewisse distanz zu dieser Serie.
Ich habe soger mal ein fanfic zu Snowboard Kids 2 geschrieben *g* falls das einer kennt.
Annonymus
29.02.2004, 18:45
Komisch, wenn man sich das durchliest was wir schreiben, könnte man denken wir sind alte Omas und Opas die in ihrer Vergangenheit schwelgen.
Nichtsdestotrotz finde ich diesen Thread einfach suuupi.
Komischerweise hat noch niemand viel über Nadja was geschrieben *seufz*.
@ShadowAngel
Screib doch die FanFic, ich wäre riesig gespannt, natürlich mit Happy End, das wäre schön !!
@ Annonymus
Ich fühl mich soo alt **hüstel**, nee mal ehrlich...ich finde es schön zu wissen, dass hier im Forum ach ältere, erwachsenere Leuts sind, mit denen man sich nicht unbedingt über Pokemon oder Beyblade unterhalten mus....machmal trauere ich den alten Zeiten im Forum schon hinterher..viele von damals lassen sich aus verschiedenen Gründen hier nicht mehr blicken, oft auch aus Zeitmangel...Schade ^^"!
Annonymus
29.02.2004, 20:05
Muss leider zugeben, als Pokemon damals kam war ich Fan davon.
Gott sei Dank ist das jetzt das Gegenteil, obwohl wenn ich zu meinen Kumpel Bone geh muss ich manchmal noch Pokemon, Beyblade oder Digimon mitgucken! :?
(Er findets einfach noch klasse, obwohl er älter als ich bin!)
Die alten Animeklassiker könnten ruhig mal wieder gesendet werden.
(Auf einen Sender den ich empfangen kann! und net Tele5)
ShadowAngel
01.03.2004, 20:35
Also ganz am Anfang, als Pokemon anlief, da mochte ich es auch, genauso wie Digimon! und dazu steh ich auch, warum auch nicht? da war ich noch jünger, inzwischen find ich daran nicht mehr so viel, dazu mag ich eher die älteren Animes, und besondrs habens mir die angetan, die sogar ein wenig realistisch sind, denn das mit Missis Jo, eine Fröhliche Familie und Georgie, oder auch Jeannie sind alles Dinge, die auch im realen Leben öfter mal passieren können...
@Deedlit: Naja, mal schauen, ob ich das wirklich mal durchziehe..dazu sollte ich mir den Anime wohl mal wieder anschauen, um das zu schaffen *g* Ich weiß auch nicht, aber ich mag den Anime auf alle Fälle sehr gerne, sonst hätte ich mir keinen 3 Seiten Plot geschrieben! Natürlich wäre es dann so, dass alle am Ende glücklcih sind...naja, fast... :lol:
Annonymus
01.03.2004, 21:11
Digimon... Als det rauskam war Pokemon ersmal abgeschrieben und dann wurde nur über Digimon im Klassenzimmer geredet. Bis einer Pokemon für den GB hatte und schon war Pokemon wieder angesagt...
Tja so gings halt bei uns zu, immer im Wechsel, Tag für Tag, Woche für Woche,...
Aber damals war Pokemon halt angesagt und man musste mit den Strom schwimmen oder man ging unter.
Wer kennt eigentlich noch die Schatzinsel?
War doch auch ein alter Anime oder täusch ich mich da?
ShadowAngel
02.03.2004, 10:32
Naja, so wars bei mir nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt gar nimmer zur Schule ging! Nur, als Sailor Moon so boomte *g* Aber nicht mehr bei Pokemon oder Digimon! Naja, aber das ist auch nicht so schlimm, da ich es trotzdem immer sehr gerne angeschaut hab, Pokemon und Digimon, aber das ist lange her, eigentlich! Und nach der 2. Staffel Digimon hab ihc nix mehr gesehen, da hat es mich dann einfach nicht mehr interessiert, obwohl die ersten beiden Staffeln eigentlich wirklich super waren, das muss ich schon ehrlich sagen! Aber ansonsten... ich mag trotzdem die lieber, die eben nicht ganz so unrealistisch sind! Bei Digimon gefiel mir besser, dass die Viecher wenigstens reden konnten, das hat bei Pokemon immer gestört irgendwie *g*
SkuldChan
03.03.2004, 18:04
Hallo meine (alten) Danen un Herren ! *g*
nun nun nun, wir hören uns echt alt an (obwohl ich 16 bin ^ ^") aber einige Animes sind nun so plöt, das ich die alten sehr vermisse (also Beyblade ist für mich der totale abgrund, meine meinung!)
Tja, ich mocht damals Pokemon weil ich dei Idde an sich gut fangen. Mónster fangen, sie entwickeln lassen und tauschen (also das game), es ist immer noch spaßig...
Nyan!
ShadowAngel
03.03.2004, 18:07
Also ich bin schon 21 *g* Bald zumindest! Naja, abre ich fand es eben auch zu der Zeit ganz okay, gibt abr besseres, überhaupt jetzt im Moment! Damals, war das glaub ich einer der ersten Animes, die ich bewusst als Anime geschaut hab :o
Zamilein
04.03.2004, 00:12
also
mein Fav Oldie
ROCK´n`ROLL KIDS
so suess der kleine Haschitso mit seinem KAter
und so romatisch mit Joe und dem Mädel (fu jetzt fällt mir der name des mädchens nicht ein)
DIe serie hab ich auf VHS hier
die mangas dazu hätte ich echt gerne gelesen
*sufz*
@shadowangel
was ist das für ne serie in deiner Signatur ?
kennt jemand noch "Die schwarzen Brüder" ? War auch sehr süß !
Ja, Die schwarzen Brüder denn kenn ich. Ist wirklich klasse. ^^
Ist aber das erste mal, dass ich es überhaupt im TV (Premiere) sehe, obwohl die Serie doch schon relativ alt ist.
Ich war richtig erstaunt, als im Abspann dann 1995 oder so stand.
Lief das denn früher mal auf RTL 2 o.Ä. ?
Was auch noch super ist, ist 'Die Buschbabies'. Oder Sindbad *g*
Ansonsten wurde ja schon ziemlich alles genannt.
ShadowAngel
04.03.2004, 12:43
Das Bild aus meiner Sig ist von SPIRAL SUIRI NO KIZUNA! Das ist eine Art Detektiv Anime, naja, anfangs zumindest, dann eher mit Spannung und Action, aber ziemlich interessant, also mir gefällt er total gut, auch wenn er kein richtiges Ende hat...
Annonymus
06.03.2004, 00:26
Wer oder was sind "Die Schwazen Brüder"?
Klärt mich bitte darüber auf. Wie verläuft die Story?
Vielleicht, kenn ich`s ja doch.
Beyblade ist totaler Schrott, finde das es diese Serie v.a. auf die jüngeren abzielt, in punkto Komerz. Hab erst vor kurzen ein Haufen Kinder im Kiga mit Beyblades spielen sehen).
Außerdem was hat der Anime für einen Sinn, wenn diese Typen, von den Bladepackers, oder so ähnlich, eh immer gewinnen?
Wurde überhaupt schon Heidi als Anime genannt? Fand den damals voll abgefahren. :)
ShadowAngel
06.03.2004, 13:01
Ich glaub, ihc kannte Heidi auch *g* Bin mir aber nicht so sicher, ob dem so ist, das ist lange her, aber ich glaube, mich wage dran erinnern zu können ihn früher immer geschaut zu haben, als ich noch SEHR Klein war *G*
Annonymus
06.03.2004, 21:21
Heidi lief bis vor kurzen auf ZDF. Naja jedenfalls weckte das schöne Kindheitserinnerungen.
"Das Dschungelbuch" war seinerzeit auch net schlecht. Habs heut auf Tele 5 bei meinen Cousin (der Geburtstag hatte) angeschaut...
Mist, er kriegt den Sender rann und kann so tolle Anime wie Katzenauge, Mila, usw angucken.
Das ist sowas von ungerecht!!! :cry:
ShadowAngel
06.03.2004, 21:40
Das Dschungelbuch??? Das ist doch kein ANime oder doch??? :? :?
Annonymus
06.03.2004, 21:46
Dachte das jedenfalls, das Das Dschungelbuch (die Serie) ein Anime war. Könnt mich ja noch korrigieren wenn`s falsch ist!
ShadowAngel
06.03.2004, 21:51
Naja, das kann ich dir auch nte wirklich sagen *G* ABer ich mochte die Stimme von Bagheera total gerne *lol* So schön tief! Die gleiche wie Kitt aus Knight Rider *lol* Ich hoffe aber, Tele5 bringt auch mal JURA TRIPPER; das liebte ich :)
Annonymus
06.03.2004, 22:04
@ ShadowAngel: Jura Tripper kenn ich net. Worum gehts darinn?
Fande die Stimme von Shir Kan toll. Aber besonders die bestimmte Melodie, wenn sein Auftritt kam.
Hikari129
06.03.2004, 23:51
Gott...waren das noch Serien!!! Waren das noch Zeiten!!! Kann man die nicht mal alle ins Programm nehmen?
Nagut, einige von denen liefen ...oder laufen momentan auf Tele 5, aber was ist mit den anderen passiert???? Verschollen???? Keine Rechte???
Oder ganz schlimm....zu alt????
Dschungelbuch mochte ich auch gern, aber nicht die Version von Disney, sondern..ich sag immer, mit dem "süßen" Mowgli ( hatte nen langen Zopf ) ! Und Leute....ich zappe heute so durch´s Programm und was kam da ? Die Gummibären - Bande, hach die habe ich in der 3. Klasse immer super gerne geschaut...ist schon etlich lange her, aber sogar eingige Jungs haben das damals geschaut ^^"!
ShadowAngel
08.03.2004, 10:53
Worum es in Jura Tripper geht? Zu Deutsch der Planet der Dinosaurier! Es ging um eine Gruppe von jungen Leuten, 15 oder so, die so ein Pfadfinder Ausflug machten und mit einem Boot durch die gegend gefahren sind und plötzlich kamen sie in so nen Strudel und wurden in eine komplett andere Dimension geschleudert, auf den Planeten der Dinosaurer, denn zu erst machen sie mal Unfreiwillig Bekanntschaft mit den "süßen" Viechern... Naja, das ist halt nur ein grober Inhalt, wenn du mehr wissen willst, frag einfach :?
Annonymus
08.03.2004, 21:15
@ShadowAngel: Danke für die Kurzinfo!!! :)
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Könnte mich aber auch täuschen...
Könntest Du mir bitte sagen wann und wo die Serie in DL gezeigt wurde?
Sowie eine I-net-Adresse wo`s Infos darüber gibt(Chara-guide, Pics, ...)?
ShadowAngel
09.03.2004, 13:44
Also soweit ich weiß, lief der Anime ganz früher mal auf RTL 2, aber dann noch 2 oder 3 Mal auf TM3, da hab ihc es zum ersten Mal gesehen und war sehr begeistert! Ne Page hab ich bisher auch noch keine gefunden, aber wenn ich keine finde, dann werde ich einfach ein paar Bilder posten, die ich selbst gemacht hab :o
Annonymus
09.03.2004, 21:23
@ShadowAngel: Bin schon sehr gespannt drauf. :D
Wer oder was sind "Die Schwazen Brüder"?
Klärt mich bitte darüber auf. Wie verläuft die Story?
Grob zusammen gefasst:
Es geht um Giorgio, dessen Eltern Schulden machen müssen, um Medizin für seinen kranken Vater zu kaufen.
Um die Schulden zu begleichen, heuert Giorgio bei einem Mann an, der ihn nach Mailand (?) mitnimmt.
Dort soll Giorgio dann als Kaminkehrerjunge arbeiten, bis die Schulden seiner Eltern beglichen sind.
Nach 'ner Weile lernt er dann noch ein paar andere Schornsteinfeger-Kinder kennen, die sich in verschiedene Gruppen zusammen geschlossen haben.
Eine der Gruppen, bei der dann Giorgio auch angehört, nennt sich 'Die schwarzen Brüder'.
Dazwischen passiert natürlich noch einiges. Z.B. gibt es öfter Streit unter den verschiedenen Kaminkehrer-'Gangs' (XD).
Usw. usw.
Bis zum Schluss kenne ich die Serie auch noch nicht. Auf der Website von Anime No Tomodachi gibt es allerdings einen Episodenführer dazu. ^^
Mir ist doch noch eine Serie eingefallen, die ich gerne gesehen habe: Frühling (oder Sommer?) des Lebens. Mit dem Jungen, der das Rehkitz findet und großzieht. ^^
Die Serie lief aber, glaube ich jedenfalls, auch mal unter anderen Titel. Nur weiß ich den nicht --°
ShadowAngel
10.03.2004, 12:54
Planet der Dinosaurier:
Handlung: 15 Kinder geraten auf einem Ausflug in einen plötzlichen Sturm und werden durch Raum und Zeit zum Planeten der Dinosaurier transportiert. Dort erwarten sie viele Gefahren. Zuerst wissen sie nicht, wo sie sind und wollen zurück in ihre Welt. Doch der König und seine Soldaten sind ihnen auf den Fersen. Doch viele Menschen und Dinosaurier helfen ihnen sich vor den Soldaten zu verstecken und schließlich das Gerät zu finden, das sie zurück auf die Erde bringt.
Jura Tripper ("Der Planet der Dinosaurier") lief vor einiger Zeit mal auf dem Sender TM3 und eigentlich ist die Serie schon recht mitreißend.
Episoden
01. Eine andere Welt
02. Gefahr für Zens
03. Manua, die Retterin
04. Befreiung der Dinos
05. Die Flucht
06. Mission Robin Hood
07. Das Zeitschiff
08. Verrat
09. Familienglück
10. Bucky, der Rebell
11. Wesen der dritten Art
12. Abenteuer in Casava
13. Die große Flucht
14. Die Pirateninsel
15. Ajali, die Priesterin
16. Der jeilige Mondstein
17. Die Geburtstagsparty
18. Verhängnisvolle Verwechslung
19. Burai, der gute Räuber
20. Zans Erbe
21. Der Unterschlupf
22. Die verhinderte Flucht
23. Der Schrei nach Freiheit
24. Boss, der große Dinosaurierkämpfer
25. Wer liebt wen?
26. Im Jagdrevier des Königs
27. Besuch beim hohen Priester
28. Lügen haben kurze Beine
29. Auf Wiedersehen, Zens
30. Die Eisenmine
31. Nerd und seine Prinzessin
32. Wüsetenfieber
33. In den Fängen von Red Nail
34. Straw, der weise Zauberer
35. Der Schrein des Schreckens
36. Im Schneesturm
37. Schwere Entscheidung
38. Kann Noah gerettet werden?
39. Abschied vom Planten der Dinosaurier
http://www.8ung.at/zeichentrickserien/juratrippermain.htm
Und da ist ne Bilder Gallery
http://stadt.heim.at/hongkong/150501/jua-bi.htm
http://stadt.heim.at/hongkong/150501/juratmix.htm
Annonymus
11.03.2004, 19:16
@ShaowAngel: Tausend Dank!!!!
Hab mir die Bilder angeschaut und muss sagen dass ich Jura Tripper schon mal gesehen habe!! Wußte es bloß net mehr!!!
@*Lily*: Danke für die kurze Zusammenfassung!
Die Serie mit den Rehkitz kenn ich auch. Bloß an den Namen dieses Anime kann ich mich net mehr erinnern. :?
Aber Das Rehkitz hieß Fleck oder so...
ShadowAngel
11.03.2004, 19:53
Gut, wenn du es kennst, ist es in Ordnung! ALso ich fands gut ^^° Ich hab es sogar sehr gemocht und würd mir wünschen, das irgendwie wieder zu kriegen! *seufz* Ich trottel habs damals gelöscht, weil ihc meinte, ich braush nimmer und heute würde ihc vieles dafür geben, wenn ich es zurück haben könnte... *heul* So ein Mist aber auch! Aber naja, was solls? vielleicht kommts ja IRGENDWANN mal auf Tele5 *bet*
Annonymus
11.03.2004, 20:06
@ShadowAngel: Ich bete auch dafür. Mal sehen ob es was bringt... :wink:
Die Abenteuer von Tom Sawyer gabs doch auch als Anime.
ShadowAngel
11.03.2004, 20:35
Ich glaube, den kannte ich auch, hab ich aber nicht wirklich geguckt, hab da immer nur den Schluss gesehen *G* :)
Annonymus
11.03.2004, 21:11
Tom Sawyer lief doch ne Zeit lang auf Kika. Genauso wie "Anne mit den roten Haaren".
ShadowAngel
11.03.2004, 21:41
Also Anne hab ich nie gesehen, aber gehört, dass es gut sein soll! Und mal nen Bericht drüber gelesen, aber naja...kann man nix machen, denn so ganz alte werden anscheinend nimmer gezeigt, obwohl... Katzenauge ist eigentlich auch net mehr so neu, vielleicht besteht ja noch Hoffnung ^^° Und MIla und Tsubasa läuft ja auch schon wieder :)
Annonymus
11.03.2004, 21:55
Wär froh, wenn Prinzessin Sarah mal wieder läuft.
ShadowAngel
12.03.2004, 09:13
Das auch, das hab ich auch sehr gern gesehen! Ich fand es schön, dass es so ein gutes Ende hat/hatte! Naja, aber ein paar Folgen hab ich sogar noch irgendwo auf einem Video, ein paar der letzten Folgen, und die ganz letzte auch ^^°
Hi,
auch auf die Gefahr hin mich jetzt voll zu blamieren. Wer kennt denn von euch noch Tao Tao? :mrgreen:
Da hab ich bestimmt jede einzelne Folge von gesehen als Kind. XD
Lieben Gruß
:teufelch: Mirai
ShadowAngel
12.03.2004, 15:17
Ist das das mit dem Delphin? Wohl net oder??? Süßes Ava übrigens! MOldiver ist echt süüüüß :)
Ne das ist das mit dem Pandabärchen. :mrgreen:
Danke für das Kompliment ShadowAngel. :oops: Ist mein lieblings Anime!!!
Gruß
Mirai :teufelch:
@*Lily*: Danke für die kurze Zusammenfassung!
Die Serie mit den Rehkitz kenn ich auch. Bloß an den Namen dieses Anime kann ich mich net mehr erinnern. :?
Aber Das Rehkitz hieß Fleck oder so...
Gern geschehen (^__^)v
Der Junge, dem das Reh gehörte, hieß Jodi/Jodie/Jody.
Er hatte auch 'nen Freund, Frederic oder so, der später starb.
Aber irgendwie ist nichts über die Serie zu finden, oder ich bin zu blind, um etwas unter den tausenden Google-Links zu finden. ^^°
Tao Tao kenn ich auch noch.
Und Puschel, das Eichhörchen gab's auch noch ^^
Wegen Sarah, Georgie und Co. die nicht mehr laufen:
Könnte es sein, dass man die Serien bei TM3 'vergessen' hat?
Das war ja meines Wissens nach der letzte Sender, auf dem die Sachen liefen und ich schätze mal, dass die noch die Rechte an deren Ausstrahlung haben.
Z wie Zorro würde ich nämlich auch ganz gerne mal wieder sehen und das lief auch zuletzt auf TM3... ;_;
ShadowAngel
13.03.2004, 10:21
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles, was nur irgendwie gut war und mir gefallen hat, auf TM3 lief und anscheinend nicht mehr wiederholt wird...aber liefen net Mila und Tsubasa auch auf tm3??? Ne, oder? Das war sogar noch RTL2, wahrscheinlich hat wirklich der Sender die Rechte an den ganzen Serien und keiner denkt mehr dran oder so! Ich weißa uch net...find es aber schade... :(
chii_maus
13.03.2004, 18:06
Meine Lieblings-Oldies sind:
Lady Oscar *träum*
Georgie
Hallo Kurt
Eine fröhliche Familie
Lucy in Australien
Prinzessin Sarah
Pollyanna
... und ein paar hab ich sicher wieder vergessen -.-°
hey endlich mal jemand der LUCY IN AUSTRALIEN kennt! :D
hast du zufällig was davon auf video? ich find die serie echt schön.
kann mich zwar nur ein wenig daran erinnern aber sie hat mir immer gut gefallen! :roll:
was ich noch sehr mag:
saber rider
jackie und jill- die bärenkinder! (hat noch keiner genannt oder?)
queen millenia
cat's eye
hikari
aishite knight
mila
eine fröhliche familie
georgie
man waren das noch zeiten... :wink:
Sweet Rikku
13.03.2004, 21:18
Als Kind hab ich Kimba geliebt!! Schade, das es kein Sender mehr zeigt....
Cat´s Eye ist auch genial!! Gibt viele gute alte Serien! ^.^
Ach ja, die guten alten oldies... *vonaltenzeitenträum*
Gott, ich hab Cat´s Eye und Saber Rider sooooo geliebt.
Aber am meisten mag ich Bubblegum Crisis (is ja auch schon etwas älter)
Annonymus
14.03.2004, 20:17
Buhuu!! :cry:
Auf Tele5 kommt kein Katzenauge mehr!
He, tao tao kenn ich auch. Wusste bloß net, dass dies ein Anime ist.
ShadowAngel
15.03.2004, 09:39
Echt? Seit wann denn? Waren die schon wieder fertig mit Katzenauge? *sniff* Und was kommt anstatt dessen? Weil mir ist das noch gar net so wirklich aufgefallen, weil ich um die Zeit meist sowieso am Arbeiten bin...
Annonymus
15.03.2004, 21:06
@ShadowAngel: Am Freitag kam die letzte Folge von Katzenauge. Und zwar die mit dem Theaterstück, was die Drei aufführen um einen Diamanten, o.ä. zu stehlen.
Stattdessen kommt jetzt "Die Schatzinsel".
ShadowAngel
15.03.2004, 21:30
Das mochte ich nie, weiß auch net! HOffe mal, das geht nicht ZU lange und dass dann bald wieder gescheite Animes kommen! Manno! Das find ihc jetzt nicht besonders gut, aber was will man machen??? Geht eben net anders... :cry: Manno! Aber man kann froh sein, dass TEle5 wenigstens ein paar der alten Animes bringt, oder???
Annonymus
15.03.2004, 21:36
Als einziges kommt noch das Dschungelbuch!
Das kann man noch anschauen.
Aber das Mila net mehr kommt finde ich auch traurig. :cry:
Keiner kennt den Namen der Animeserie mit den Rehkitz und Jodie.
Hab überall mal nachgefragt, aber keiner kann sich mehr dran erinnern.
Arashi-Kishu
15.03.2004, 21:37
kennt von euch jemand georgie? das mädchen mit den blonden, gelockten haaren. das ist mein absoluter favorit. :wink:
Annonymus
15.03.2004, 21:41
Georgie war toll.
Besonders den Koala fand ich knuffig. :wink:
ShadowAngel
16.03.2004, 13:17
Georgie mochte ich auch sehr gern! Und Knöpfchen war ganz süß, obwohl er wenn sie älter werden nicht mehr so ne große Rolle spielt, besonders als dann Lowell auftaucht und ähnliches! Aber ihc mochte die Serie trotzdem absolut gern ^^°
Arashi-Kishu
16.03.2004, 20:04
stimmt, der kleine koala hieß knöpfchen. wusste ich schon gar nicht mehr, weil die serie schon so ewig lang nicht mehr im fernseh kam. find ich ziemlich schade, weil gerade die älteren animes mit die besten sind.
Annonymus
16.03.2004, 20:17
Wie hießen denn die zwei Brüder von Georgie?
Wäre toll, wenn Tele5 Georgie und Prinzessin Sarah zeigen würde!!
ShadowAngel
16.03.2004, 21:41
Die beiden Brüder hießen Abel und Arthur! ^^° Ich hoffe, ich habs richtig geschrieben! "aibel" und "ather" spricht man sie ^^° Japp, von Georgie weiß ich alles! ich freu mich so sher dass ich demnächst die komplette Serie auf DVD bekomme :P
Nanüüüü ? Georgie auf DVD ? Hab is verpasst ? ^^" Hach ich mochte Georgie damals sehr....habs aufgenommen, aber erst ab dem Zeitpunkt, wo die drei erwachsener wurden und die Gefühle der Brüder zu Georgie nicht mehr rein brüderlich wuden :) Die Mutter hatte ich zuerst gehasst, sie hätte Georgie so manches Mal besser behandeln können und aus ihrer Eifersucht auf Georgie ( aus Angst ihr Söhne zu verlieren )...hat sie es ja letztendlich geschafft, die ganze Familie zu entzweien...
ShadowAngel
17.03.2004, 18:36
Ne ne, hast nix verpasst ^^° Ich sag nur Ebay, aber das ganz leise! *g* Egal, ich freu mich schon seeeeeeeeeeehr! Die komplette Serie! Juhuu! Obowhl ich auch die Folgen besser fand, als sie älter wurden! Mein Liebling ist Arther! Abel konnte ich net leiden! Arthers Liebe war rein und er wollte nur dass Georgie glücklich wird, aber Abel wollte sie besitzen, wollte mit ihr zusammen sein, hasste Lowell, versuchte das zu sabotieren...
Annonymus
17.03.2004, 19:37
Gab es nicht mal ne Folge als Georgie in nen Fluss gefallen ist (die ältere Georgie) und einer der Brüder hatte sie gerettet?
Weiß net mehr genau, welcher der beiden Brüder sie gerettet hat...
ShadowAngel
17.03.2004, 19:42
Japp, das war Arther! Der hat sie mit seiner Körperwärme gerettet! (gibt es öfter in Animes *g*), fand die Folge auch superschön...
Annonymus
17.03.2004, 19:45
Dies ist eiens der wenigen Sachen die ich mir von Georgie gemerkt hatte! *g*
Aber hab mich vor kurzen mit ner Freundin gestritten, wie die Puppe von Sarah hieß!! (Prinzessin Sarah).
Sie meinte, dass sie Clarabelle hieß, ich hingegen denke das diese Puppe anders hieß.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
ShadowAngel
17.03.2004, 19:54
Die hieß doch Emily oder??? Zumindest hab ich das so in Erinnerung! Dass die Puppe so hieß! Und die Freundinnen Lotti und Irmengard und das Zimmermädchen Becky und der Freund Peter :)
Annonymus
17.03.2004, 20:01
@Shadow Angel: Danke für die prmpte Antwort! Der Name Emily spuckte mir in Verbindung zu Sarah im Kopf rum, aber wie hießen die Heimleiterin und das gemeine, eingebildete Mädchen gleich noch mal?
YubariSan
17.03.2004, 20:43
Hieß sie nich Lavinia oder so :shock: !?? ..könnte sein das ich mich total irre..dabei bin ich mir super sicher :smirk2: XD !!!! Rock´n Roll Kids hab ich voll geliebt,das war meine Lieblingsserie :sabber: !!!!!!!!!!!
Annonymus
17.03.2004, 20:47
Rock`N`Roll Kids kenn ich auch nur noch bruchweise.
Um was gings denn gleich noch mal?
Weiß bloß noch das es da nen kelinen Jungen gab mit ner Katze und dieser war der Bruder von denm Sänger, o.ä.
Hab diese Serie seit der letzten Ausstrahlung auf RTL2 gesehen...
ShadowAngel
18.03.2004, 13:26
@Anonymus: Die Heimleiterin Hieß Miss Minchen oder so! Und Lavinia war die blonde Tussi, die da so gegen Sara herzieht ^^° Also mit Namen bin ich eigentlich ziemlich fit! Die Schwester der HEimleiterin heißt Amelia! :)
Annonymus
18.03.2004, 15:46
@ShadowAngel: Gut zu wissen! :wink:
Dann könntest Du mir vielleicht sagen wie der Sänger und seiner kleiner Bruder bei Rock`N` Roll Kids heißen.
ShadowAngel
18.03.2004, 17:07
Also der eine Sänger mit den blonden Haaren hieß Joe, der Bruder Hashizu oder so, dann gabs nen Sammy, mit langen Violetten Haaren und den Kater Guliano!
Annonymus
18.03.2004, 17:15
Aber da war doch noch so`n Mädel, dass öfters auf den kleinen Bruder von Joe aufgepasst hat, wie hieß die noch gleich?
ShadowAngel
18.03.2004, 17:47
Also das Mädchen hieß Yakko! Das so in Joe verliebt war, wenn du die Meinst! Dessen Vater ein Restaurant oder sowas hatte und der was dagegen hatte, dass joe und Yakko sich liebten :)
Annonymus
18.03.2004, 18:04
@ShadowAngel: Ja genau Yakko meinte ich.
Hmm hab viel von der Serie vergessen, aber das Yakkos Vater ein Restaurant besitzt wusste ich noch.
Genauso wie das Joe ein Lied auf deutsch gesungen hatte (Ich geb Gas, dass macht Spaß," oder so)
ShadowAngel
18.03.2004, 19:19
Tja, Namen kann ich mir besser merken, als solche Sachen ^^° *g* Also bei den Sachen mit den Songs, das wusste ich jetzt zB nicht mehr, aber gut ^^° Macht ja auch nichts ! :D
Annonymus
18.03.2004, 19:34
Tja Namen kann ich mir schlecht merken, aber Gesichter umso besser.
:)
Würde gern mal wieder Rock`N`Roll Kids sehen.
Vielleicht sendet es ja mal Tele5...
Wär auf jedenfall besser als " Die Schatzinsel."
ShadowAngel
18.03.2004, 20:50
Darauf brauch ich nicht warten *Freu* Ich kanns mir anschauen, wann immer ich möchte! *happy bin* ICh mag den Anime gern! Sollte ihn mir wirklich wieder anschauen, bin nur im Moment mit was anderem beschäftigt! Aber es ist super, dass ich ihn jetzt hab ^^° :)
Lady Georgie
19.03.2004, 11:36
Oh ja... ich habe diese Serien auch immer gern geguckt *schwärm*
Ich fand Georgie, Miss Jo und ihre frühliche Famile und Tico-Ein Toller Freund immer klasse :D
Ich finds super-schade, dass heute auf RTL2 nurnoch sowas wie Pokèmon, Digimon, DragonBall Z oder BayBlade läuft ... würde gerne mal die "alten" Sachen sehen!!!
ShadowAngel
19.03.2004, 12:27
Japp, stimmt! Das wäre schon mal wieder schön, wenn das klappen würde... :)
Ja, und selbst wenn sie mal alte Serien bringen, werden sie wieder eingestellt.
War doch bei Lady Oscar auch so, wenn ich mich richtig erinnere. >__>
Beim durchsuchen alter Videokassetten fiel mir noch eine Serie in die Hände: "Die schweizer Familie Robinson".
Leider fehlt mir das Ende. >'__'<
Lady Georgie
21.03.2004, 12:43
Oh :(
Die hab ich nie gesehen... wo lief die?
Ich finde die Nippon-Animes total niedlich :) Die habe ich immer gern gesehen, aber die werden ja auch nimmer gezeigt *heul*
Nurnoch diesen ganzen neuen Quatsch ... so wie Digimon ...
Oh :(
Die hab ich nie gesehen... wo lief die?
Familie Robinson lief so Anfang 90er bei Tele 5. '91 oder '92 könnte das gewesen sein. Ich war damals noch in der Schule und habs mir deswegen (glücklicherweise) aufgenommen. *g*
Hier ist ein Episodenguide mit ein paar Bildern:
http://www.8ung.at/zeichentrickserien/robinson_guide.htm
Was auch lustig ist, ist, dass man früher gar nicht wusste, dass man Anime schaute. Zumindest war das bei mir so. Aber die hatten halt irgendwie was an sich. :)
Eine 'neuere' Serie, die ich immer noch ganz gerne schaue, ist Ein Fall für Superpig. ^^
Lady Georgie
21.03.2004, 16:43
Ja, das wusst ich auch nicht *lach*
Ich dachte immer das is ne ganz "normale" Zeichentricksendung, die halt nur viiiiel besser gezeichnet ist und auch mal was hatte, was andere nicht hatte, dieses gewisse Etwas ;)
Jaa, Superpig ist echt lustig :) Läuft des noch? habs lange nicht gesehen!
Aber Cutey Honey Flash lief nicht so gut auf Sat.1 oder? ... das fand ich zumindest immer, weils so früh lief/läuft ... kA *g*
ShadowAngel
21.03.2004, 18:58
Also Cutey Honey hab ich GELIEBT, ganz ehrlich! Da war ich voll begeistert von und da ich sowieso immer um diese Zeit aufstehen musste um zur Arbeit zu fahren, war mir das ganz recht so, da konnte ich dann zum Frühstück immer Cutey Honey schauen, aber Super Pig finde ich *SORRY* ziemlich lächerlich! Mitunter das lächerlichste, was ich je gesehen hab... ich meine, SORRY, aber welches Mädchen möchte schon ein Schwein sein??? :?
Lady Georgie
21.03.2004, 20:11
Ja, das stimmt schon *lach* Aber ich finds ganz niedlich, mal davon abgesehen ;)
Ich persönlich fand Cutey Honey auch cool und mochte es auch gern sehen, aber da ich so viel verpasst habe, habe ich es nie mehr gesehen :(
ShadowAngel
21.03.2004, 21:37
Japp, scheint, als wäre das auch nur ein einziges Mal ausgestrahlt worden, keine Ahnung... :?
Ich hatte Super Pig eigentlich für eine Art Seitenhieb auf Magical Girl-Serien gehalten. oO
Vielleicht ist meine Definition von Humor auch nur anders ausgeprägt. XD
Cutey Honey ist echt schön. Lief gerade (oder läuft noch immer) bei Premiere.
Wo oder ob das mal im Free-TV kam, weiß ich nicht. .__.
Hatsumomo
21.03.2004, 22:22
Hi Leute.
Kennt einer von euch noch "Die Schatzinsel"??? Ich habe sie früher immer geguckt, obwohl sie mir nie sonderlich gefallen hat....auf jeden Fall habe ich sie vor ein paar Tagen auf Tele 5 wiedergesehen und das hat total viele Kindheitserinnerungen geweckt :roll:
Ich habe damals auch gern sowas wie Mila, hallo kurt und Geogie geguckt (und natürlich Katzenauge!!!!!!!! :victory: )
Ich finde es schade, dass viele alte Animes nicht mehr kommen....die waren doch alle so toll :cry:
Aber ich freue mich sehr, dass Tele 5 wenigstens einige alte Animes noch zeigt.
Bye bye
Annonymus
23.03.2004, 21:13
Es wäre einfach super, wenn es einen Sender genen würde, der alle alten Animes (z.B: Prinzessin Sarah, Cutey Honey, Das Dschungelbuch, etc) geben würde.
Tuts aber leider net!
Kyoko-20
25.03.2004, 21:19
Ich mag sher gerne Jura Tripper, Hallo Kurt und Jeannie! Kennt aber fast niemand, diese serien! Und City Hunter liebe ich auch, und Katzenauge! Die sind ja alle schon etwas älter :P
Jura Tripper find ich auch cool. Besonder die Folge "Wesen der Drittenart" ist lustig. :victory: Hallo Kurt, ist total süß. Aber dieser Sebastian passt viel besser zu Anna als Andreas. Jeannie, fand ich das Opening-Lied furchbar. Da hab ich immer den Ton ausgemacht. Die Serie war ansonsten aber super. Und Katzenauge (ein super Trio) hab ich zum Teil aufgenohmen. Leider wurde die Serie ja mittendrin gestopt. Schade würde zu gerne wissen, ob Toshi das mit Kasumi doch noch rausgekriegt hat. City Hunter wahr nicht so mein Fall. Ich stehe total auf die älteren Anime's. Und Saber Rider ist und bleibt mein Lieblingsanime. XD
Bin auch froh, dass es Tele 5 wieder gibt. Jetzt müssten sie sich nur noch an die Sendezeiten halten und die Serien nicht immer wieder abbrechen, dann wären sie fast schon göttlich. *g*
Hallo Kurt ist wahnsinnig niedlich. Alleine schon das Lied im Openig. ^^
Kennt jemand Reporter Blues?
Für die Serie lasse ich alles liegen. *__*
ShadowAngel
25.03.2004, 21:39
Toshi? Kasumi? Wer war denn Kasumi? Ich steh jetzt irgendwie auf der Leitung...ich meine die Schwester hießen Nami Love und Hitomi! Ich glaub ich weiß jetzt nicht, wen du meinst, aber egal! Ich werd mir demnächst mal wieder Jeannie anschauen! GElobt seien meine Videos! *g* Erst kam Sailor moon (die 1. Staffel) und jetzt will ich mal wieder ne Ladung Jeannie, obwohl hier das selbe gilt wie bei Georgie, ich mag die Folgen lieber, wenn sie schon älter sind ^^°
Annonymus
26.03.2004, 23:02
Wie heißen denn die Charas von Hallo Kurt im Original?(jap. Version)
Würde mich wundern wenn die Charas auch in Japan Andreas, Anna usw heißen. :?
Annonymus
26.03.2004, 23:28
Kennt jemand von Euch noch "Die Kinder vom Berghof"?
ShadowAngel
27.03.2004, 12:44
Hm...ich weiß auch nicht genau, wie die Charas von Hallo Kurt im Original heißen aber der Anime heißt OHAYOO SPANK, also kurt heißt Spank und bei Anna wusste ich es auch mal, habs aber schon wieder vergessen...ich bin schrecklich ^^°
Die Kinder vom Berghof? War das das mit diesem Lucienne? Und mit dem Mädchen das nen Bruder hatte, der irgendwie nen Unfall hatte und dann auf Krücken gehen musste und Lucienne war Schuld oder so? Mein ich das selbe??? ^^° Bin jetzt nicht sicher...
Jupp, das sind die Kinder vom Berghof.
ShadowAngel
29.03.2004, 16:48
ach so! Naja, das hab ich nicht sooo oft gesehen, aber ich glaub da war danach oder davor irgendwas, das ich sehen wollte, darum hab ich einige Folgen gesehen, aber zu wenige, um wirklich Zusammenhänge daraus zu erkennen ^^° Dennoch fand ichs ganz süß... aber es gibt trotzdem Besseres!
Zu meinen Favoriten zählen ja NADINE STERN DER SEINE und JEANNIE! Kennt jemand Nadine? Ich fand das ja soooo klasse, und besonders ARmand und Mirant fand ich klasse, aber Armand war mein Liebling, der hatte einfach was, wo ich dachte, WOW! Und ich hab die ganze Zeit gehofft, dass es für ihn ein gutes Ende nimmt ^^° Naja, man kann nicht alles haben, aber letzten Endes war dann doch alles gut, mit den Kindern von Nadines Schwester und so! Ich mochte die Geschichte *g* Die könnte fast in den Geschichtskunde Unterricht aufgenommen werden *g*
Kennt jemand Nadine? Ich fand das ja soooo klasse, und besonders ARmand und Mirant fand ich klasse, aber Armand war mein Liebling, der hatte einfach was, wo ich dachte, WOW! Und ich hab die ganze Zeit gehofft, dass es für ihn ein gutes Ende nimmt ^^°
Ui, an die Namen kann ich mich gar nicht mehr erinnern. War Armand der, der als Schwarze Tulpe auftrat und Mirant der Blonde? Oder umgekehrt?
Oder war der Blonde auch die schwarze Tulpe? Nee, der hatte doch dunkle Haare...? x__X
Ich kenne Nadine auf jeden Fall, wollte ich eigentlich sagen. ^^
Wen muss man anflehen, dass das alles mal wieder gesendet wird? Wunschliste.de scheint ja auch nicht sonderlich zu nützen. ;_;
ShadowAngel
29.03.2004, 20:25
Ähm...also Nadine hab ich komplett auf Video und dafür bin ich echt täglich dankbar, dass ich das nie gelöscht hab...ich hatte soviel was ich weg getan hab, aber Nadine war mir so wichtig, dass ich es behalten hab! Armand war die schwarze Tulpe, Mirant ihr bester Freund, den sie zusammen mit armand aus der Bastille geholt hat und dann ist er geflohen, aber irgendwann gegen Ende noch mal kurz aufgetaucht! Zu blöd, dass Nadine nicht mit ARmand zusammen kam, denn Armand war ja so ser in sie verliebt! Würde ich zumindest mal sagen ^^°
Annonymus
31.03.2004, 20:39
Kennt jemand noch von euch "Gesucht entdeckt erfunden"?
(Lief vor langer, langer zeit auf`m KIKA)
ShadowAngel
31.03.2004, 20:49
Also mir sagt es nichts... :?
Annonymus
31.03.2004, 20:52
Dann schau mal auf folgender Site nach:
http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/gesucht_entdeckt_erfunden.html
ShadowAngel
31.03.2004, 21:05
ne, sagt mir absolut gar nix...
Aira-chan
01.04.2004, 09:07
Kenn ich, war echt süß, hab leider immer wieder was verpasst.
Kennt ihr den Anime mit dem kleinen Bauernmädchen noch? Wie hiess die denn gleich, ich glaube Katuli oder sowas, auf jedenfall lebte die bei ihren Großeltern weil die Elter weg waren und dann hat sie ihre Großeltern verlassen, weil sie arbeiten gehen sollte, und achja sie hatte so einen kleinen Dackel. Wer kennt das noch????
Ansonsten mochte ich Sara, Georgie, Lady Oscar, Mila, Superstars, Katzenauge und eine fröhliche Familie. :victory:
ShadowAngel
01.04.2004, 12:54
Ich kenn das, hieß das nicht "Das Mädchen von der Farm" Oder so? Ich habs nicht regelmäßig gesehen, aber das sagt mir jetzt schon was, was du da grade sagst ^^
Aira-chan
01.04.2004, 14:44
Mila lief letztens noch auf Tele 5 aber ist schon zu Ende. Auch die Tolle Fußballstars laufen da noch, sind aber auch schon fast fertig :( Sara war auch echt klasse, da kann man diesen neuen Serien wie Pokemon oder Digimon echt vergessen. Da gab es doch auch mal so eine Serie die hieß Starsheriffs oder so, die war auch klasse. was echt super währe wenn es einen Sender gäbe der nur klassiker bringt von morgens bis abends
ShadowAngel
01.04.2004, 17:59
Naja, so lange hätte ich wohl keine Zeit zum schauen *G* von Morgens bis Abends! Aber schon ein bisschen ^^
Aira-chan
02.04.2004, 07:56
Man kann ja auch aufnehemn. Währe jedenfalls billiger als die DVDs oder VHS zu kaufen.
ShadowAngel
02.04.2004, 12:46
Nein, so lange hält keine Kassette, die längsten dies zumindest bei uns gibt sind 300 Minuten, also 5 Stunden und ihc bin mindestens das doppelte an Zeit weg ^^
Aira-chan
03.04.2004, 09:14
wie währe es mit DVDrecoder? mach ich auch, klappt echt super, aber sie sollten wirklich mal die klassiker brinden und nicht immer mehr von diesem neuen zeug
ShadowAngel
03.04.2004, 09:58
Ich weiß auch nicht, wieviel auf eine DVD rauf geht bzw. wie lange man damit aufnehmen kann, aber ich hab noch nicht mal nen DVD Player also werd ich mir einen DVD Recorder erst recht nicht kaufen, außerdem sind die irre teuer, zumindest bei uns, also da verzichte ich lieber! Und solange es sowieso keine wirklich guten Animes spielt, lass ich es ganz!
Die vielen Antworten in diesem Thread zeigen doch was die Leute wirklich sehen wollen :=)
Cotey_Honey
04.04.2004, 13:59
Also, ich finde die alten Serien richtig toll!
Mila, Hikari, Cutey Honey, Lady Oscar, Stern von der Saine, Jeannie, Georgie, Hallo Kurt (echt schnuffig), Rock´n Roll Kids,...
Warum kann RTL2 oder ein anderer Sender nich mal die alten wieder spielen??
Ich meine, okay, ein paar neue Animes sind auch gut, aber.. mir fehlen die alten!!
Da sind doch so viele erinerrungen dran, oder? Wie sieht es bei euch so mit erinerrungen aus??
greetz Cutey_Honey
Die vielen Antworten in diesem Thread zeigen doch was die Leute wirklich sehen wollen :=)
Oder dass wir alt werden... ;D
Es sind bereits mehrere TV Kult DVD's erschienen. Ich weiß nicht wieso du so einen Aufstand machst...*kopfschüttel*
ShadowAngel
04.04.2004, 18:13
Mehrere ist ja wohl übertrieben, die einzigen Animes, die wirklich schon älter sind und wo DVDs erschienen sind sind Nadia und Saber Rider, aber solche Sachen wie Mila, Nadine, Georgie und Co fallen völlig weg und ich kann da schon verstehen, dass sich überwiegend das ältere Publikum sowas wiecer wünscht, ist ja bei mir auch so!
Ja, hätte ich auch nichts dagegen, wenn die Auswahl an Klassikern auf DVD/Video etwas größer wäre. *g*
Gut, bleibt noch die Frage, ob es sich lohnt - Einige Serien sind halt nicht *so* bekannt/beliebt, dass sich die Massenproduktion auszahlt.
Aber andererseits wären Lady Oscar, Georgie, etc. schon nicht schlecht. *weiter träum*
Annonymus
09.04.2004, 22:00
@Aira-chan:
Dachte schon ich wär der einzige der det noch kennt.
Solange Mila und co. noch nicht auf DVD hier in DL erscheinen, muss man halt hoffen das diese Klassiker im TV gezeigt werden und man kann sie sich ja außerdem auf Video/DVD (für die Ewigkeit) aufnehmen.
sue-sama
09.04.2004, 22:17
*mich auch mal zu wort meld*
damals... *_*
ich hab die serien alle SO geliebt! am meisten mila, danach cat's eye denk ich, nadine - stern der saine, rock'n'roll kids (eigentlich hab ich die leute alle gehasst, habs aba trotzdem immer angeschaut), hikari, kickers, hallo kurt (der tat mit immer so leid, dass er diese blöde arrogante katze nich abgekriegt hat), lady oscar (ich habs damals nich kapiert O_o), georgie, jura tripper (immer ein hit! xD), etc etc...
da gabs mal diese serie mit dem mädchen, das eine koala-puppe geschenkt gekriegt hat. als die die dann mit der nase an der nase berührt hat, is der koala lebendig geworden. wie hieß denn das? war das überhaupt ein anime? O_ô
~der stern der saine geht aaaauuf, der stern der saaiiineeeeee~ XD
~Belldandy~
12.04.2004, 08:59
aiiii ~ damals ^^;; ~gg~ jaa ich vermisse die alten serien auch, einige einzelne folgen von verschiedenen alten animes hab ich auch noch irgendwo auf vhs rumfliegen ö.Ö ~g~
Mila kam letztens wieder und das dschungelbuch (der anime davon) auch ^^ ~gg~ Hallo Kurt ist sooo genial xD ~rofl~ Wau ~lustige kurt geräusche nachmach~ ^ö^
Ich bin auch seeeeehr dafür dass die ganzen alten animes mal wieder gespielt werden. auch super pig ~g~ und nadia- the secret of blue water!
ShadowAngel
13.04.2004, 13:01
Momentan läuft wieder DIE KINDER VOM BERGHOF auf TELE5, hab es auch mehr durch Zufall als durch sonst irgendwas raus gefunden *G* Ist aber so! Nur hab ich um die zeit sowieso keine Zeit, um es an zu schauen weil ich nicht daheim bin, aber gemocht hab ich es auf alle Fälle nicht so sehr wie zB Nadine oder ähnliches!
Hach ja! Da werden alte Erinnerungen wieder wach ... *schwärm*
Also ich hab am liebsten immer folgende Serien gesehen:
- Saber Rider and the Star Sheriffs (!)
- Brave Starr
- Lucy in Australien
- Galaxy Rangers
- Odysseus 31
- Robin Hood
- Zorro (des auf TM3 bzw. Tmini3)
- Kickers
- Die kleine Prinzessin Sara
- He-Man
- Captain Future
SRatSS hab ich mir mitlerweile teilweise auf DVD gekauft (musste sein *g*). Den Rest würd ich echt wahnsinnig gern wieder im TV sehen. Aber bitte nicht nur auf Tele 5!! Außer ich kann's auch endlich mal empfangen... :(
Stimmt, Odysseus 31! Die Serie war stark. Hab's zuletzt notgedrungen auf französisch geschaut.
In welchen Archiven sind die ganzen Sachen nur verschwunden? ;_;
ShadowAngel
14.04.2004, 12:59
Naja, RTL 2 hat sich anscheinend auf NEUERE Sachen spezialisiert, genau wie VIVA und MTV...zumindest hat es so den Anschein... :?
Lady Georgie
15.04.2004, 17:40
Ja, das stimmt, leider :(
Also ich gucke mir dieses Digimon-Pokemon-etc.-Programm nichtmehr an!
Ich würde lieber mal wieder die süßen alten Animes sehen, die mich früher so verzaubert haben :)
Oder etwas neues, mit liebenswürdigen Charas und einer guten Story!!!
ShadowAngel
15.04.2004, 19:41
Naja, ich sag mal so: Nicht alles, was neu ist, ist schlecht (zB liebe ich Arjuna), aber es wäre schon mal wieder schön, so alte Klassiker zu zeigen! Es sollte nen Sender geben, der sich auf Anime Klassiker spezialisiert, denn davon gibts ja genügend ^^
Lady Georgie
16.04.2004, 11:09
Natürlich gibt es auch schöne neue, so meinte ich das ja garnicht ;)
Ja, sowas wäre schon klasse :) Ich würde so gern mal wieder "Cats Eye", "Tico", "Lady Georgie" , usw. gucken, all das was früher rauf und runter lief *gg*
Ich mein, die sitzen da Jahre lang dran, das zu produzieren, etc. und heute zeigt es kein Sender mehr, irgendwie traurig :(
Aber viele Sender sind dazu garnicht bereit, das alles nochmal zu zeigen.
Schade!!
ShadowAngel
16.04.2004, 14:09
Japp, das stimmt schon, also ich fände auch einiges, das ich genre wieder sehen würde, wie zB Hallo Kurt oder auch Katzenauge, Jura Tripper und so weiter! Das fände ich alles klasse! Und Nadine und Jeannie wäre auch mal wieder super, obwohl ich mir das auch anschauen könnte, wenn ich wollte, weil ichs auf video hab ^^
Gangsterkatze
16.04.2004, 14:12
Ach ich habe das immer so gerne gesehen.Schade,dass es abgesetzt wurde....
Lady Georgie
16.04.2004, 14:17
Ich würds auch gern mal wieder sehen....
leider habe ich nichts aufgenommen ... aber bei mir gehen videos eh meistens verloren, weil ich sie immer an ne andere stelle packe oder auch manchmal ausversehen überspiele :(
Gangsterkatze
16.04.2004, 14:22
vorher lief es doch auf RTL II und zwar morgens
Lady Georgie
16.04.2004, 14:24
Ja, aber morgens ist ja irgendwie doof :( Da haben ja viele Schule oder müssen arbeiten! .. naja, man kann ja aufnehmen ;)
Aber wurde nicht alles, was morgens lief, irgendwann abgesetzt?
ShadowAngel
16.04.2004, 14:35
Ich möchte auch, dass SARA wieder kommt, da hab ich nur einige weniger Folgen auf Video, inlusive die erste und die letzte, aber grade so, was sich auf 4 Stunden ausging...
Kyoko-20
18.04.2004, 20:23
Toshi? Kasumi? Wer war denn Kasumi? Ich steh jetzt irgendwie auf der Leitung...ich meine die Schwester hießen Nami Love und Hitomi! Ich glaub ich weiß jetzt nicht, wen du meinst, aber egal! Ich werd mir demnächst mal wieder Jeannie anschauen! GElobt seien meine Videos! *g* Erst kam Sailor moon (die 1. Staffel) und jetzt will ich mal wieder ne Ladung Jeannie, obwohl hier das selbe gilt wie bei Georgie, ich mag die Folgen lieber, wenn sie schon älter sind ^^°
Sorry, bin wohl etwas durcheinander gewesen. Sind natürlich Toshi und Hitomi. :oops:
Kommt davon wenn man sich immer wieder Campions "Anpfif für elf Freunde" ansehen muss. Da heißt die Hauptfigur nämlich auch Toshi.
Kennt das eigentlich jemand? Lief einmal auf Kabel 1.
ShadowAngel
19.04.2004, 13:17
Ach sooooooo! NA dann bin ich beruhigt, dass ich NICHTS verpasst hab *g* Ist schon in Ordnung, kann ja mal passieren, war nur etwas verwirrt weil ich nicht so genau wusste, wer denn jetzt gemeint ist ^^
Maunzilla
13.05.2004, 01:08
Von mir aus könnte man viel mehr alte Animes bringen. Vor allem auch solche, die noch nie bei uns zu sehen waren, wie z.B. St. Seiya (was erstaunlich ist, war doch die serie in Frankreich und Italien sehr erfolgreich, sowohl als Anime wie als Manga.)
Ein paar habe ich noch in guter Erinnerung, andere sogar auf Video. Aber an manche kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern. (z.B. Cat's Eye oder Cutie Honey.
Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, weitere Serien aufzunehmen (Dank DVD braucht es nicht mehr so viel Platz wie die alten Kassetten...)
Seiya Darkside
13.05.2004, 10:08
Ich frage mich auch des öfteren wo sind die alten Serien hin.
Dabei bin ich damit aufgewachsen und habe zum Teil noch die Erstausstahlungen miterlebt naja und bin auch noch von Amerikanischen Sender gefüttert worden.
Ich habe Kimba geliebt, habe mir Heidi angesehen und Biene Maja, also Kimba würde ich mir gerne noch mal ansehen, auf die beiden anderen kann ich persönlich verzichten (^^)
Dann war da noch Captain Future. Naja und eine Folgen von Grandizer (Goldorak) und von der Yamato, dessen Titel ich weder auf deutsch noch auf japanisch kenne, aber das hatte ich mir immer bei AFN angesehen, ist auch eine verdammt lange Zeit her.
Hier konnte ich auch eine Zeitlang nicht alle Sender empfangen daher gibt es einige Serien die ich noch nie gesehen habe. Aber och persönlich habe mir Lady Oskar, Mila, Sailor Moon, Rock'n Roll Kids und einige andere sehr gerne angeguckt.
So und nun noch was zum Lachen, ich hab mir tatsächlich die ersten Staffeln von Pokemon angetan, jawohl (^^) schämen tu ich mich nicht dafür. Nur heute tu ich es nicht mehr, ist mir wirklich zu albern geworden *gg* ach ja, mein Lieblingspokemon ist und war Glurak.
So und nun verschwinde ich wieder in meiner Versenkung.
Baumkuchen
13.05.2004, 13:56
Ich habe als kind leider viel zu wenig fernsehen geguckt -_- , außerdem hab ich erst seit ich 6 bin sat (seit 12 jahren, viel mehr hab ich dann auch nicht mitbekommen) ich kenne saber rider und so was nicht, sailor moon hat mir nie gefallen, aber ich fand robin hood und mila gut. Das muss ich aber nicht unbedingt noch mal sehen.
was unbedingt wieder ausgestrahlt werden muss:
NADIA - SECRET OF BLUEWATER :!:
das war so geil, aber der h****sender rtl 2 hat das immer um 13.00 ausgestrahlt! ich konnte das nur einmal die woche gucken!! danach ham sies abgesetzt, hat den ganzen kiddies wohl nicht gefallen, kein wunder, hat ja auch ne anspruchsvolle story und es kommen keine monster drin vor.
Hey, Baumkuchen,
wozu gibt's denn Video-Recorder?
Da kannst du Anime's auch morgens oder mittags aufnehmen.
Und Nadja lief doch vor 2 Jahren erst wieder, weil dass so viele Fans sehen wollten.
Ich glaub aber nicht, das sie es noch mal ausstrahlen.
ich errinnere mich bei lucy in australien ? an ne folge wo eines der jüngeren mädchen von ne kutsche überfahren wurde und dannach ihr gedächtnis verlor! dann hat sie doch so ne reiche alleinstehende frau zusich genommen
und so getann als sei es ihre tochter...
kimba den weissen löwen und noch ein paar andere oldies hab ich oft per sateliet auf arabischen sendern empfangen !
ich hab sogar noch n paar andere entdeckt die ich hier in deutschland noch nie gesehen hab :shock:
ich errinnere mich bei lucy in australien ? an ne folge wo eines der jüngeren mädchen von ne kutsche überfahren wurde und dannach ihr gedächtnis verlor! dann hat sie doch so ne reiche alleinstehende frau zusich genommen
und so getann als sei es ihre tochter...
Jaaaaaa!!! Die Serie kenn ich!! XD
Das junge Mädchen WAR Lucy soweit ich mich erinnern kann, und sie hat ihr Gedächtnis wiederbekommen, als ihr Hund sie auf der Straße angesprungen ist.. ^^
Die Serie war super schön- wie die meisten der alten Serien... Lady Oskar war auch traumhaft, ... ^^ *in Erinnerungen schwelg*
hey das kommt mir auch total bekannt vor *fingerheb*...*zöger* *im dunklen gedächtnis grab* weiss aber nicht mehr genau was passiert iss.... aber ich hab auch viiieeel zu viiele Serien gesehen...... da erinnert man sich nicht an alles....*drop*
Baumkuchen
13.05.2004, 15:12
@ Elana
die ausstrahlung vor 2 Jahren war wohl die, die ich gesehen hab.
Ans aufnehmen hab ich überhautnicht gedacht, aber meine mutter hätte mir das eh nicht erlaubt. Mmh vielleicht mal auf dvd zulegen :confused: ich brauch aber mehr geld (und andere dvds)
ich will mal wieder Rock'n Cop sehen. Ich fand das damals voll genial.
der Chef, der immer sprach und wo die fluppe immer an der selben stelle blieb...
Dragon02
14.05.2004, 20:50
Also mein absoluter Favoriten waren Saber Rider und Cat's Eye!
Diese beiden würde ich auch gerne mal wieder im TV sehen.
Aber ich glaube bei Saber Rider bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir die DVDs zu kaufen.
Meine Lieblinge waren immer:
-Die kleine Prinzessin Sara
-Die Kinder vom Berghof
-Wunderbare Polyanna
-Georgie
-Tico, ein toller Freund
-Mowgli
-Eine fröhliche Familie
-Misses Jo und ihre fröhliche Familie (hieß das so?)
Für diese Serien würde ich sogar bis zu 50 € ausgeben, wenn es die auf DVD geben würde. Ich möchte die so gerne wieder sehen :cry:
Nana-Apple
21.05.2004, 14:41
An Saber Rider kann ich mich auch noch erinnern, als das damals gelaufen ist mochte ich es aber nicht sonderlich, dass war eher was für die Jungs... äh ja... dachte ich zumindest.
Naja ansonsten natürlich noch Lady Oscar, Mila Superstar, Georgie, Eine fröhliche Familie, Anne of Green Gables (wie hieß denn noch mal die dt. Version?) und was es da nich noch alles gab.
Hallo Kurt habe ich glaube ich auch mal gesehen aber da bin ich nicht so sicher...
Rock'n' Roll Kids war total genial und auch diese eine Serie von dem Jungen der mit seinem Käfer in die Zukunft...äh... fährt/von einer Brücke fliegt und dann da neben dem bekämpfen von Bösewichten nen Weg sucht nach Hause zu kommen. Weiß einer von euch wie die Serie hieß? Es fällt mir einfach nich mehr ein.
Aber es wäre total toll wenn solche Serien mal wieder ausgestrahlt würden, ich vermisse sie und bis auf Lady Oscar und Georgie hab ich leider gar nix aufgenommen... und das sind auch nur nen paar Folgen die ich von na Freundin mal gekriegt hab die sich nich mehr dafür interessiert. Tja... was würd ich nich tun um da dran zu kommen.
:cry:
Ich bin ja froh, dass ich diese ganzen serien damals aufgenommen habe...
^Ra-chan^
06.06.2004, 21:51
Jeannie und Hallo Kurt waren auch einer meiner lieblinge und das mit dieser Familie ich weiss net mehr wie es heisst könnte ruhig noch mal kommen ^^ hier auf tele 5 kommt auch ein alter Anime das Buschbaby heisst es glaube ich das schau ich morgen so gerne ^^
Kyoko-20
23.06.2004, 18:41
An Saber Rider kann ich mich auch noch erinnern, als das damals gelaufen ist mochte ich es aber nicht sonderlich, dass war eher was für die Jungs... äh ja... dachte ich zumindest.
Naja ansonsten natürlich noch Lady Oscar, Mila Superstar, Georgie, Eine fröhliche Familie, Anne of Green Gables (wie hieß denn noch mal die dt. Version?) und was es da nich noch alles gab.
Hallo Kurt habe ich glaube ich auch mal gesehen aber da bin ich nicht so sicher...
Rock'n' Roll Kids war total genial und auch diese eine Serie von dem Jungen der mit seinem Käfer in die Zukunft...äh... fährt/von einer Brücke fliegt und dann da neben dem bekämpfen von Bösewichten nen Weg sucht nach Hause zu kommen. Weiß einer von euch wie die Serie hieß? Es fällt mir einfach nich mehr ein.
Aber es wäre total toll wenn solche Serien mal wieder ausgestrahlt würden, ich vermisse sie und bis auf Lady Oscar und Georgie hab ich leider gar nix aufgenommen... und das sind auch nur nen paar Folgen die ich von na Freundin mal gekriegt hab die sich nich mehr dafür interessiert. Tja... was würd ich nich tun um da dran zu kommen.
:cry:
Re: Saber Rider, ging mir erst auch so, dann hatte meine ältere Schwester mich überzeugt und es wurde meine Lieblingsserie, ich schätze sie wünscht sich jetzt sie hätte mich nicht dafür begeistert. :mrgreen:
Re: Anne auf Green Gabels, hieß bei uns Anne mit den roten Haaren, läuft [Akage no Anne / Anne of Green Gables] J,1979
KiKa: Mo-Fr 13.55 Uhr.
Re: Zukunft, Käfer. Klingt für mich wie Rock'n Cop, geile Serie, fand ich super lustig. Hab davon leider auch nur eine Folge. Früher hab ich mir alle Folgen angesehen, aber ich erinnere mich nur noch dunkel. 1 und 2 Folge hab ich dann letztes Jahr auf der Animagic gesehen.
Re: Fröhliche Familie, Lady Oscar, Rock'n Roll Kids,Mila, Georgie das sind alles diese schönen Klassiker, welche denke ich noch viele andre von uns gerne wieder sehen würden.
Mann kann ja unter www.wunschliste.de voten, aber ich bezweifle, das wirklich was bringt.
Gibt's eigentlich einen Thread für" Hikari - die kleinen Superstars"????
Oder gehört das hier mit rein???
Liefen die denn im deutschen fernsehn? Hikari - die kleinen Superstars ?
Hmh... ich weiß ja nicht, obs schon genannt wurde, doch erinnert sich vielleicht noch jemand von euch an "Es war einmal... der Mensch"? Meiner Meinung nach die beste Serie, um 4 Jahre Geschichtsunterricht zu überbrücken. Gemeint ist die Serie, in der die Geschichte des Menschen erzählt wird mit immer den selben typen: der Mann, der nur aus seinem riesigen weißen Bart besteht und zwei böse und zwei nette Jungen... Gabs später auch mit anderen Schlagwörtern: es war einmal ... der körper etc.
Oder wer kann sich noch an meinen absoluten Favoriten erinnern: Alfred J. Kwak ??? Ein Meisterwerk der Zeichentrickgeschichte!
...und so traurig... Y___Y
Annonymus
24.06.2004, 20:12
Abba total kawai!
stimmt... sehr sehr traurig. Aber der Song war immerschon cool: "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie!
Callista
25.06.2004, 14:03
"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie!
Typischer Ohrwurm, ich kann die Melodie immer noch "hören" XD
Kennt jemand noch Wicki und die starken Männer?
Natürlich, "Hey,hey Wicki" ... geniale Type, doch ich hab auch immer probiert mich unter der Nase zu reiben, wenn ich ne idee brauch - Klappt nich!
Aira-chan
28.06.2004, 09:07
[quote="Manara"]"Hey,hey Wicki" quote]
hey, wicki, hey
Ach ja, das wahren ncoh zeiten, was jetzt im TV kommt kann man la lieder fast nicht mehr ertragen.
Kennt jemand von euch noch Odysseus 31???? :shrug:
@Elena_2: war das die Serie, die immer auf Tele 5 früher lief? Mit dem Vater der mit seinem Sohn in so nem komsichen Raumschiff durch die Gegend geflogen ist? Sie hatten da noch was blauhäutiges dabei und nen kleiner Roboter.. oder verwechsle ich das gerade mit was anderem Odyssischem? ^^;
Hachja, bei den alten Animes waren auch so ein paar richtig geile dabei! *in Erinnerungen schwelk* Bin auch sehr froh, dass ich in meiner Jugendzeit sehr viel aufgenommen hab, so macht ads Videokassetten stöbern immer wieder spaß :D
@Chrisha :
Ja, du hast recht : Vater und Sohn + roter, kleiner Roboter und Blauhäutiges Mädchen, die noch einen Bruder hatte....
Hab letztens auf ner franz. Seite das OP gesehen,...... :P
ja, in Frankreich ist das wohl recht beliebt! Zumindest hab ich da recht häufig Bilder von gesehen, wenn ich dort war ^_^
@blauhäutigerbruder: an den erinner ich mich auch noch, den fand ich ganz toll, als ich klein war X-]
Kennst du noch das Abspannlied, das der Roboter gesungen hat? "Ich bin XXwieauchimmer, kleiner Roboter, Freund von Odysseus" .. das hat ne schreckliche Ohrwurmfunktion, finde ich... das geht mir heute manchmal noch durch den Kopf :roll:
@blauhäutigerbruder: an den erinner ich mich auch noch, den fand ich ganz toll, als ich klein war X-] :
Da ging's mir genauso!!!!!! :peinlich: Leider tauchte er nur die ersten drei oder vier Folgen auf...... dann war er in diesem Tiefschlaf!! :heul:
Kennst du noch das Abspannlied, das der Roboter gesungen hat? "Ich bin XXwieauchimmer, kleiner Roboter, Freund von Odysseus" .. das hat ne schreckliche Ohrwurmfunktion, finde ich... das geht mir heute manchmal noch durch den Kopf :roll:
Das kleine Ding hieß No-No! Ja, es war ein Ohrwurm..... :mrgreen:
ShinjiFuma
29.06.2004, 15:37
Odysseus 31 das, das noch jemand kennt.
ich kann mich nur an die ersten paar folgen erinnern wo sie noch altgrichesch an gezogen waren. und die mytolgie in die zukunft gebract haben war cooooooooooooooooooooooooooooooool
auch ohrwurm habe
*lach* der ohrwurm scheint echt rum zu gehen X-]
Die einzige Folge, an die ich mich noch richtig erinnern kann, is ne Folge die wir irgendwo auf Video haben. Da landen die auf so nem ganz seltsamen Sumpfplaneten und da gabs überall so sumpfmonster, die das Aussehen von anderen Leuten angenommen haben und dann in deren Namen wieder aufs Schiff sind X-] man, fand ich die Folge früher unheimlich *g* :roll:
Aira-chan
30.06.2004, 11:49
Ja stimmt, das war echt cool, warum zeigen sie diese serien nicht wieder? das ist so schade und den Kiddies wird echt toller Zeichentrick und Anime vorenthalten
*lach* der ohrwurm scheint echt rum zu gehen X-]
Die einzige Folge, an die ich mich noch richtig erinnern kann, is ne Folge die wir irgendwo auf Video haben. Da landen die auf so nem ganz seltsamen Sumpfplaneten und da gabs überall so sumpfmonster, die das Aussehen von anderen Leuten angenommen haben und dann in deren Namen wieder aufs Schiff sind X-] man, fand ich die Folge früher unheimlich *g* :roll:
Hey Chrisha, war das die Folge wo Temis (blauhäutiges Mädchen) doppelt ist, und Telemach angreift???
Ich erinnere mich noch an ne Folge mit ner Eiskönigin,....
Der Roboter hieß übrigens AFAIR "Nono" ;)
"Ich bin Nono, kleiner Robote, freund von Odysseus."
ShinjiFuma
01.07.2004, 07:48
kennt ihr veleicht noch rock'n roll cop. ich kann mich lieder nur wage erinern da war ein kerl der mit sein käfer ihrgenwie in die zukunft gereist ist und da cop wurde und am ende stellt sich raus das sein alter ego der ganster boss war die war cool.
Alte Anime!!! Es gibt viele Klassiker, die mal wieder wiederholt werden müssten. Schon allein der alten Zeiten wegen...*sentimentalwerd*
Jeannie hab ich zum Glück fast komplett auf Video und Kurt habe ich gelöscht zugunsten von Mila. Jaja, das arme Kurtchen. Was der unter mir zu leiden hat...
Prinzessin Sara war auch klasse. Eigentlich mag ich alle WMT-Serien. Hat hier jemand mal das Mädchen von der Farm gesehen. Die kleine Katoli war immer so süß oder Anne mit den roten Haaren.
Hey Chrisha, war das die Folge wo Temis (blauhäutiges Mädchen) doppelt ist, und Telemach angreift???
Ich erinnere mich noch an ne Folge mit ner Eiskönigin,....
ja, genau die Folge war das ! X-] ... glaube ich zumindest!
Die mit der Eiskönigin, war das die wo die so lauter komische Leute eingefroren hat und die am Ende alle wieder Lebending rumgesprungen sind? ... hach X-] irgendwie ist das alles viel zu lange her!
@Nono: genau.. das war der Name *g* :D :roll:
kennt ihr veleicht noch rock'n roll cop. ich kann mich lieder nur wage erinern da war ein kerl der mit sein käfer ihrgenwie in die zukunft gereist ist und da cop wurde und am ende stellt sich raus das sein alter ego der ganster boss war die war cool.
Ich kann mich nur an die ersten drei Folgen erinnern.....
Der "orashi-man" ist doch vor der Polizei verfolgt worden und dann in der Zukunft dem Polizisten Claude voll hintenreingedonnert..... :lol2:
@ Chrisha : Ja, genau, die Folge war das!!!! :P Kennst du auch noch die, mit dem Typen, der die ganze zeit steine den Berg in ein loch runterrollen musste, und es sich am Ende heraus stellte, das die Steine von einer Maschine immer wieder neu produziert wurden??
Also ein nie endender Kreislauf...... :roll:
@Elena_2: *grübel* ne, an die Folge erinner ich mich leider nicht mehr ^^;
Die mit den Doppelgängern und die mit der Eiskönigin sind irgendwie die einzigen, aber auch nur weil wir die mal auf Video hatten (oder noch haben?! ^^; müsste ich mal gucken ^.^) :wink:
Oh man das waren einfach noch Zeiten damals, die meißten Oldschool Anime waren absolut hammer es gibt soviele gute Serien die ich mit meiner Kindheit verbinde z.B Rock n Roll Kids, Die kleine Superstars, Georgie, Mila usw. Aber meine absoluten Lieblingsserien waren Captain Tsubasa, Die Champions und Kickers ich hab diese Serien geliebt und mag sie noch immer. Die könnten wirklich die Champions mal wieder zeigen, oder Tsubasa mal fortsetzen. Kickers hat nur so wenige Episoden oder gibt es da noch mehr als die paar die im deutschen TV gekommen sind?
NatsuChan
05.07.2004, 18:24
Hmmm... wie ich die alten Animes vermisse, vor allem möchte ich gerne wissen wie Rock´n Cop zum Schluss ausgeht. Kann es sein, dass diese Serie abgesetzt wurde? So wie ich mich erinnern kann, lief die nicht gerade lang im Fernsehern.
Choppy und die Prinzessin (hieß das so) hab ich auch immer sehr gern geschaut, kann mich aber leider nicht mehr so sehr an die Serie erinnern - schade :(
Könnt ihr euch noch an die Grimm Märchen erinnern, die auf TM3 liefen. Die waren immer voll brutal! Ich kann mich noch an eine Folge erinnern, "Blaubart" hieß die glaub ich, da ging´s um ein Mädchen, dass war sehr arm und eines Tages kam ein reicher Mann mit mit einem blauen Bart und wollte sie zur Frau, sie durfte alles machen nur nicht in ein bestimmtes Zimmer gehen. Schlussendlich war sie aber doch zu neugirerig und ging rein. Da war dann alles voller Blut und man sah Menschen die aufgehängt waren .... von dieser Folge bekam ich immer Alpträume *grusel*
Meine Lieblingsserien waren früher:
-Robin Hood
-Stern der Seine
-Hallo Kurt
-Tico
-Tsubasa (in den war ich total verschossen :oops: )
-Frau Pfeffertopf (XD ich liebte diese Serie)
-Das Dschungelbuch
-Rock´n´Roll Kids
-Saber Rider
-Georgie
...
Annonymus
05.07.2004, 20:09
Ja^^, an die Grimmmärchen auf TM3 erinner ich mich auch noch *freu*
Kyoko-20
05.07.2004, 21:17
Hm, ich erinnere mich nur eher dunkel daran.
@NatsuChan
Jetzt wo du es so beschreibst. Stimmt, war nicht so kinderfreundlich. WEiß aber nur noch das sie blond war und mit diesem Schlüsselbund rumlief.
Ich kann mich nur bruchstückhaft erinnern.
Saber Rider ist meine Lieblingsserie.
An Rock 'n Cop, kann ich mich auch noch erinnern. Hm, ich bin nicht sicher aber war es am Ende nicht so:
Spoiler:
Das Riko mit diesem alten Knacker (hab den Namen vergessen) in diesem Raumzeittunnel war und in seine Zeit hätte zurück gehen können, aber dann doch umgedreht ist.
@Shady
Champions war wirklich cool. So viele süße Typen auf einem Haufen. Und ich Idiot hab den Videorekorder falsch programiert und die letzte Folge verpasst. AAAAAAhhhhhh. :lachhaft:
Champions? Ist das dieser Fussballanime der mal auf Kabel1 frühs lief? Mit diesen Kubo der Kaptän war und dann gestorben ist (habich zumindst so in Erinnerung-_-)
Champions? Ist das dieser Fussballanime der mal auf Kabel1 frühs lief? Mit diesen Kubo der Kaptän war und dann gestorben ist (habich zumindst so in Erinnerung-_-)
Ja genau war meiner Meinung nach noch besser als Captain Tsubasa was den Zeichenstil, die Charaktere und auch Story angeht. Einer der besten Anime die im deutschen TV gezeigt wurden.
Es geht um Toshi der die Nachfolge von Kubo antreten soll, der gestorben ist.
Mein Lieblingschara aus Champions war Keiko !!!!!!
:teufelch:
Er hatte die Nr. 11, und kam erst später dazu....
Jaja, stimmt, ganz dunkel kommts mir, die Champions kenn ich auch noch. aber könnte nix mehr davon erzählen, nur, dass es um fußball ging.
Kyoko-20
06.07.2004, 19:25
Ich fand Kamya total süß.
Er war Kubo's bester Freund und nach dessen tot Kaptän der Kakegawas.
Er ist die Nummer 7.
Der Anime (Champions) war einfach nur göttlich, sollte unbedingt nochmal gezeigt werden. Das beschissene war nur das der nach dem Halbfinale aufhört. Kennt einer von euch das Lied,dass die Freundin von Toshi singt, sie war die Teambetreuerin und ist dann Sängerin geworden.
Wie hies denn der Torhüter von den Champions? Den fand ich super neben Kubo...
Retasu-chan
09.07.2004, 14:48
Also ich mag alte Animes auch ganz gerne^^ Am schönsten finde ich i9mmer noch diese 3:
- Attack no.1/ Mila Superstar
- Hikari no densetsu/ Die kleinen Superstars
- Ein Supertrio/ Cats Eye
Ich finde sie eigentlich auch heute noch ganz schön^-^
Retasu-chan
Jaja, da werde ich richig wehmütig wnn ich an die zurückdenke. Oh mann was hab ich "Ein Super Trio" geliebt, besonders Nami *g*
Lysithea
09.07.2004, 20:25
An Rock 'n Cop, kann ich mich auch noch erinnern. Hm, ich bin nicht sicher aber war es am Ende nicht so:
Spoiler:
Das Riko mit diesem alten Knacker (hab den Namen vergessen) in diesem Raumzeittunnel war und in seine Zeit hätte zurück gehen können, aber dann doch umgedreht ist.
Rock'n Cop hab ich voll gern angeschaut, und soweit ich noch weiss, liegst du mit dem Ende richtig
NatsuChan
09.07.2004, 20:38
Hm, ich erinnere mich nur eher dunkel daran.
@NatsuChan
Jetzt wo du es so beschreibst. Stimmt, war nicht so kinderfreundlich. WEiß aber nur noch das sie blond war und mit diesem Schlüsselbund rumlief.
Ich kann mich nur bruchstückhaft erinnern.
Saber Rider ist meine Lieblingsserie.
Spoiler:
Ja stimmt das Mädl war blond und lief durch die ganzen Zimmer herum und in jedem war etwas anderes drinnen (Schmuck, Teppliche,...) Komischerweise kann ich mich an diese Folge noch sehr gut erinnern, weiß auch nicht wieso o_O
Es war aber fast kein einziges Grimmmärchen kinderfreundlich. Früher zeigten sie diesen Anime zu einer ganz normalen Zeit und ohne jegliches geschnippel. Heutzutage wird geschnitten wo´s nur geht, damit die ach so zarten Seelen der kleinen Kinder ja keine Schäden davontragen ........ grrrr.... ärgerlich. Ja ja sowas häts früher nicht gegeben ^^
Ach, so ging Rock´n Cop aus, DANKE.^^ Habs nie gesehen.
Ich glaub Champions ist an mir vorbeigegangen. Ich kann mich nicht daran erinnern diesen Anime gesehen zu haben. Weiß jemand wann der auf Kabel 1 lief? Normalerweise lasse ich keinen Sport-Anime aus.
Annonymus
10.07.2004, 16:21
Ich glaub Champions ist an mir vorbeigegangen. Ich kann mich nicht daran erinnern diesen Anime gesehen zu haben. Weiß jemand wann der auf Kabel 1 lief? Normalerweise lasse ich keinen Sport-Anime aus.
DIe Champoins wurden vom 01.10.1997 - 19.12.1997 auf Kabel 1 ausgestrahlt. (Quelle: http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/die_champions.html )
Kyoko-20
15.07.2004, 21:41
Wie hies denn der Torhüter von den Champions? Den fand ich super neben Kubo...
Der Torhüter hieß Kenji Shiraishi.
Ja, Kubo-kult.
Aber mein Favorit bleibt trozdem Kamia.
Saber Rider and the Starsheriffs *hach*
die Abenteuer der Schweizer Familie Robinson
Königin der 1000 Jahre
Rock´n Cop (zum Glück gab es letzes Jahr ja die AnimagiC dafür um in alten Erinnerungen zu schwelgen *hach*)
Kyoko-20
16.07.2004, 16:44
Ja und die nächste Ani ist auch nicht mehr weit. Nur noch 6 Tage. :wink:
Dragon02
02.08.2004, 22:47
Kent noch jemand Samurai Pizza-Ctas?
Annonymus
03.08.2004, 15:21
Kennt Ihr BUMPETY BOO?
EternalMoon
03.08.2004, 15:51
JAAA ICH!!!! ^^
Dragon02
03.08.2004, 21:06
JAAA ICH!!!! ^^
War eine meiner liebling Serien.
Fand den blauen immer vool cool.
Wer war den dein Favorit?
Kyoko-20
05.08.2004, 21:49
Hab von beiden Serien ein bisschen gesehen. Erinnere mich aber nur noch schwach daran.
Re:Samurai Pizzacats
Waren die nicht zu dritt und einer hatte so einen Schirm.
Glaube es waren zwei Typen und ein Mädel.
Re: BUMPETY BOO
War das nicht dieses gelbe Auto?
*lol* ich kenn die Samurai Pizza Cats auch noch XD...
bumpety boo auch..das fand ich aber schon immer blöd ~.~
Kyoko-20
10.08.2004, 18:47
Kennt Ihr BUMPETY BOO?
läuft übrigens wieder.
Bumpety Boo - Der kleine gelbe Superflitzer
[Hey! Bumboo] USA/J,1985
SuperRTL: Mo-Fr im Frühprogramm
(ich glaube ich hab es beim durchsepen, gestern um 6:30 Uhr gesehen. )
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.