PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine erklärung meiner "politik"

Goemon_ito
24.11.2004, 20:12
Hi erstmal ihr Conhopper!

Also Ich werde Threads zu cons die Bereits vorbei sind schliessen, und nach einer gewissen zeit auch entfernen.

Da ich aber weiss das sich gerne mal über vergangene cons unterhalten wird (man siehe das animagic forum) möchte ich euch bitte dies in neuen Threads zu tun.
Damit es nicht zu ungewollten missverständnissen kommt Setzt beim erstellen der neuen threads bitte immer das wörtchen feedback mit ein.
Zum bleistift so:
AniMaCo / feedback .....oder so ähnlich.

Wer sonst och fragen hat kann mir gerne eine pn schreiben oder mich hier in diesem Thread fragen.

Bis denne
Mfg Goemon

Goemon_ito
16.04.2005, 00:05
so Nachdem ich darum gebten wurde mal zu entrümpeln habe ich alle treads zu cons der vergangenheit mal in die ablage verschoben.

sollte mir einer zum opfer gefallen sein der noch nicht "abgelaufen wahr" bitte mal meckern ;)

Merle die Dritte
17.04.2005, 19:29
Ich will ja nichts behaupten was ich nicht beweisen kann aber kann es sein, daß wir einen aktuellen Threat zur Connichi hatten, der schon gut besucht war und den Du mit verschoben hast? Ich kann mich auch täuschen aber eigendlich war mir so. Da es mir doch etwas komisch vorkommt, daß der Connichithreat nur ein Posting enthalten soll. Falls ich daneben liege sorry.

miauz Merle die Dritte >^_^<

Goemon_ito
18.04.2005, 17:43
du das werd ich direkt mal nachprüfen.

Edit:
ch hab grade die ganze ablage durchgesehen aber es ist kein Connichi 05 thread dabei.

hmm aber ich kann mich auch echt nicht erinnern einen gesehen zu haben ^^;