Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Candy Candy [Manga]
SkuldChan
25.02.2004, 18:42
Hallo!
Weiß einer von euch zufällig, auf welchen Sprachen die Candy Candy mangas erschienen sind?
Bay bay ^ ^
Moi!
Mermaid Melody
17.06.2005, 19:23
Candy Candy gibt es natürlich auf Japanisch in verschiedenen Manga-Auflagen! (Eine 9 bändige und eine 5 bändige). Hab selber welche! *freu* :-) Außerdem gibt es die Mangas auch in Italien und Frankreich!
hi, weiß zufällig jemand, wo ich die volle Candy-Serie auf deutsch kaufen kann? such schon so lange und leider ohne erfolg. ob DVD oder VHS spielt keine Rolle.
freundliche Grüße von
mimi :-)
LOL? Wie soll es eine Serie auf deutsch geben, wenn es sie nichtmal in englischer Fansub vollständig gibt. Ich meine, es gibt lediglich den einen kurzen Movie mit deutschen Fansubs... Die Serie ist gut, keine Frage. Ich habe alle 115 Folgen auf polnisch auf Video, im Hintergrund hört noch die italienischen Sprecher. Ebenso habe ich die drei Movies, die es als englischen Fansub gab! :-)
sorry, das wusste ich nicht. Hab bis jetzt bei ebay.com nur auf Spanish gesehen, komplett, ca. 11 DVD. War eigentlich nicht teuer, aber ich kann doch kein Spanish :?
Schon mal nachgeschaut ob bei den DVDs vielleicht englische Untertitel dabei sind? :wink:
Maunzilla
10.08.2006, 20:23
:hust:Hier bitte nicht über Fansubs reden! :nono:
Crazydeath
27.08.2006, 23:16
Also cih glaube du wirst da kein erfolg haben. Von Candy Candy etwas zu finden ist mitlerweile sehr schwer geworden, kein Wunder der Anime ist ja auch schon sehr alt. Ich hatte mal in Italien ein paar Videokassetten davon gesehen, aber das wars auch. Leider gab es ja nie eine DVD von Candy Candy werde in Japan noch sonst wo.
Schade dabei ist diese Serie genauso wie der Nachfolger Georgie einfach ein Hit.
"Sehr alt?" :lol: Die Serie lief von 1976 bis 1979 :lol: :lol: :lol: Und war zudem äusserst populär auch ausserhalb Japans, noch Populärer als "Lady Georgie"... :lol: Also ich denke, es ist durchaus möglich nochmal eine sinnvolle Sprachfassung zu erwarten. Naja, die polnische ist für mich persönlich schon ausreichend sinnvoll.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.