Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D.N.Angel
Hi leute,
Ich habe diesen Tread versehendlich doppelt geöffnet und mache daher einfach mal aus einem der beiden eine Umfrage.
Ihr habt 20 Tage Zeit.
(Weiss ja nich wie viele D.N.Angel Fans hier rumschwirren und daher kann ich die Zeitspanne schlecht einschätzen.)
Nebenbei möchte ich noch sagen, dass mein Nickname nichts mit D.N.Angel zu tun hat da es dort auch jemanden namens Riku gibt.
F.F.u.S.h.d.T.
Riku
Seh ich doppelt?
ich glaub du hasta ausversehen 2 die gleich tehmen geöffnet !!!
Koto
Ich weiss daher habe ich aus diesem hier eine Umfrage gemacht.
Trotzdem danke
F.F.u.S.h.d.T.
Riku
Macht doch nix ^.~ kann doch jedem passieren ^..^
Ich finde DNAngel voll süß kawaiiii
und daisuke und satoshi geben voll das süße schone ai pärchen ab ^..^
Jaja ich schwelg mal wieder in meinen pfantasien löööööl
nicht beachten *hust*
Koto
Hey du weisst nich zufällig wann der 10. Band erscheint?
F.F.u.S.h.d.T.
Riku
Ich finde Dark Angel auch süß, kanns kaum erwarten, die Serie auf DVD zu haben ^^"...mir fehlt leider immer noch Band 9, da solls doch, glaub ich nen Kuss zwischen Dark und Risa geben oder ? Hach ich muss einkaufen !
@Deedlit:
Der 9.Band is Cool ich hab den schohn gelesen.
Wo giebt es D.N.Angel denn auf DVD?
Ich hätte das auch gerne?
@all
weiss einer ob das auch im Fernsehn läuft?
F.F.u.S.h.d.T.
Riku
Nein weis leider nicht wann band 10 kommt muss mir auch noch band 9 holen ^.~
Soviel ich weiß, kommt Band 10 im April raus! Dann kommt ja auch das Artbook! Ich liebe D.N. Angel und es ist schade, dass der Manga so bald schon vorbei ist. :( Mag Krad und Dark total gerne.
Danke
*freu*
Dann muss ich im April oft einkaufen
Weiss einer wie viel das Artbook kosten wird?
F.F.u.S.h.d.T.
Riku
Hier soll ja das Artbook 'Neutral' erscheinen, nicht? keine Ahnung wieviel das kosten soll...schätze so um die 20 Euro
Aber ich finde 'Feder' eh viel schöner. Ist zwar kleine (A5), hat aber dafür schönere Bilder. Und es geht nur um D.N.Angel!
Echt es kommt ein Artbook?
Da fließt mein Geld doch gleich wieder weg -.-
is zwar nit ganz so teuer 20 euroo aber es sumiert sich alles mit der zeit was man so alles kaufen will -.-
Also sollte der Thread nicht als Umfrage gedacht sein und nicht als labber Thread über alles von DN Angel dazu würde sich ja dann der andere Thread besser zu eignen.
Wenn du ausversehen 2 geöffnet hast sag doch Ricky oder einem andern Mod bescheid das er den den du ausversehen geöffnet hast schließen soll.
Werde auf jeden fall in den DN Angel Thread posten der auch für solche gespäche gedacht ist!
:danke:
werd ich machen
F.F.u.S.h.d.T.
Riku
Also ich hab den Anime bis Folge 12(allerdings erst 4 Folgen angeschaut) und muss sagen genial (allerdings war der Manga manchmal besser)
Das Animeteam hat die Zeichnungen gut umgesetzt, und Krad kommt schon in der 4.Folge XD
@ Riku
Hm..habe nur auf Ebay ab und zu mitbekommen, dass da wohl im Moment DVD Nr. 2 angeboten wird ( Folge 9- 16 oder so ) ...kann aber nicht genau sagen, ob es Honkong DVD´s sind oder nicht^^"...ich für meinen Fall warte auf eine Komplett-Box, die mein Händler schon angekündigt hat ^-^" **geduldig ist**
Gesehen hab ich den Anime noch nicht aber habe schon ne Menge Screenshots gesehen wie er so ist.Also die Bilder und Qualität sind echt gut.
Wenn ich kann werde ich ihn mir auch ansehen.
Hier ein paar Infos zum Amime
Vielen D.N.Angel-Fans wurde mit der Ausstrahlung des Anime ein wahrer Traum erfüllt während er für ebenso viele Andere einfach nur, aufgrund vieler Änderungen, ein Dorn im Auge war.
Ich persönlich finde den Anime wirklich nicht schlecht. Natürlich war ich am Anfang sehr enttäuscht darüber, dass er sich nicht an den Manga hält (oder nur geringfügig) aber nach einer Weile mochte ich diese Tatsache sogar. So bekommen die Fans wenigstens etwas Neues geboten und nicht nur alles aus dem Manga nacherzählt. Was mich stört sind aber vollkommen überflüssige und dämliche Füllepisoden (siehe Episode 3), die absolut nichts mehr mit dem Manga gemeinsam haben und die Änderungen der Beziehungen von Charakteren zueinander.
Dark hatte noch nie so ein reges Interesse an Risa (zumindest am Anfang der Serie wirkt es so) und diese hat Daisuke im Manga nie so ausgenützt wie sie es im Anime tut. Und die erste (!) DaisukexRiku-Andeutung (!!!) gab es erst in Episode 09! Noch eine Änderung gibt es bei der Beziehung zwischen Dark bzw. Krad und ihren jeweiligen Host. Daisuke und Dark wirken zwar wie Freunde, aber ihre Freundschaft kommt im Manga dennoch besser rüber als im Anime. Krad's Obsession gegenüber Satoshi wird (zumindest bis jetzt (Stand: Episode 11)) so gut wie garnicht erwähnt. Es wirkt eher so als ob er Satoshi so schnell wie möglich loswerden wollen würde, was im Manga ja wohl wirklich nicht der Fall ist. Dafür sind aber wenigstens die Shounen Ai-Hints zwischen Daisuke und Satoshi vorhanden, was mich erfreut - auch wenn Satoshi ganze 7 Episoden lang nicht auftaucht...
Der Anime bringt also auch Einiges an negativen Seiten mit sich. Dennoch sollte man sich ihn alleine wegen der Stimmen und der absolut wundervollen Musik schon nicht entgehen lassen. Ausserdem ist die Graphik wirklich sehr gut. Mir persönlich gefällt er ja im Großen und Ganzen und ich freue mich immer auf neue Episoden. Besonders da Satoshi ja jetzt wieder regelmäßig dabei zu sein scheint *zwinker*. Also: ANSEHEN!
Quelle:www.ice-demon.net
Ja ich schliesse mich dem "letzten Kapitel" an, man sollte ihn sich selbst ansehen und sich dann eine Meinung bilden, man kann nie jedem Fan Gutes tun...es gibt immer welche, die negative Meinungen haben..ich persönilch finde eine andere Story interessant, muss nicht unbedingt immer dasselbe wie im Manga passieren !
Aber vielen Dank für diese Infos :D
Kein Problem hab aber auch noch mehr neuigkeiten^^
und werde euch auch gerne auf dem laufenden halten(wenn ich wieder was neues weiß^^*)
auf jeden fall kommt noch ein neuer Chara vor ist wohl so weit ich mitbekommen habe ein neuer Gegner.
Hier ein Bild Links ist er heißt Argentine.
http://www.ice-demon.net/argentine/asuka04-02/asuka04-02-06.jpg
ein paar Seiten aus dem Manga wo er vor kommt hab ich auch schon gesehen ich will den nächsten DN Angel Band entlich haben.*motz*
Öhm es gibt auch dt. Fansubs^^ Die hol ich mir^^
RealZero
02.03.2004, 08:50
Also, ich habe von DNAngel (leider) erst die ersten 4 oder 5 Bände gelesen, danach wurde es mir irgendwie zu unübersichtlich, oder, was weiß ich, jedenfalls habe ich nicht mahr alles verstanden. Jetzt habe ich aber bald alle Folgen vom Anime (bisher erst die ersten 10) und die haben mir doch wieder richtig Lust gemacht, wieder die Mangas zu lesen, vielleicht bin ich diesmal in der Lage allem zu folgen *g*.
Zum Anime muss ich sagen, es weicht an einigen Stellen wirklich sehr von der Story ab, aber mich persönlich hat nichts davon gestört, ich finde die Anime-Version sehr gut gemacht, abgesehen von dieser dummen Computer-erstellten Szene, in der dieser dumme Zug durch die Gegend fährt, die's in fast jeder Folge gibt, das sieht so verdammt scheiße aus!
Nun ja, ich bleibe DNAngel jedenfalls treu und hoffe, dass es auch hier auf DVD erscheinen wird, schon alleine wegen des super Soundtracks.
Ich finde D.N. Angel echt klasse und süß.
Die Zeichnungen sind echt gut und die Story ist sehr witzig und interessant.
Ich freu mich schon auf den 10. Band, wenn wir schon dabei sind, es heißt, dass es offizel im April erscheinen soll, doch wahrscheinlich kommt der 10. Band mitte März raus.
AsukaFreak
02.03.2004, 16:10
Also, ich habe von DNAngel (leider) erst die ersten 4 oder 5 Bände gelesen, danach wurde es mir irgendwie zu unübersichtlich, oder, was weiß ich, jedenfalls habe ich nicht mahr alles verstanden.
jepp, das geht mir irgendwie auch so... ^^
naja okay, ich les immer alles ganz fix wenn nen neuer band raus is, das heisst bin halt bei neun jetzt und ich versteh erst in letzter zeit nichmehr ganz so viel, irgendwie war mir das mit diesen ganzen zeiger der zeit oder sowas kapiteln so nervig ^^'
das theaterstück war aber auch malwieder knuffig ^^
und.. ich liebe WIZZ ^^^^ ;) ;) allerliebst *g*.. *iieeek* :roll: :D :smirk:
aber eigentlich is dn angel schon total gut gemacht ^^ (nur vor allem bei den arts sind die ohren oft viel zu groß X) oder die hände)
ich will ma wissen wie das jetzt in dem vergnügunspark da weitergeht, vor allem... warum sagt daisuke riku das mit dark nich einfach?! er liebt sie, sie liebt ihn, da geht das doch oder? =)
asu =)
(ach und was ncoh gesagt sein muss, dark ist geil ;D)
Ich liebe diesen Manga!!!!!!!!!
Aber ich habe erst Band 2, 7, 8 und 9. Aber ich gehe endlich mal wieder in meinen Lieblingsmangaladen und da werde ich mir die anderen Bänder holen! :victory:
BeachAngel
09.03.2004, 09:30
vor allem... warum sagt daisuke riku das mit dark nich einfach?! er liebt sie, sie liebt ihn, da geht das doch oder? =)
Ich bin Auch ein riesiger Fan von D.N.Angel und ich habe die Bänder bis 9
und alle schon mehrmals gelesen.
Im weiss nicht so genau 5. 6. Band? Da sagt er ihr das doch aber die Eltern und der Opa finden das währe noch viel zu früh.
Riku denkt doch nachher das wäre ein Traum gewesen.
Bis dann Beachangel
Hab mir bei NeoTokyo Band 5 und 6 geholt. Wenn ich mal wieder Geld habe dann schau ich auch um die Bänder 1, 3 und 4! dann würde mir nur noch Band 10 fehlen!^^
Oh man, ich will endlich den 10. Band. Der müsste eigentlich bald rauskommen und ich bin gespannt wie es ausgeht.
Ich find es auch blöd das Daisuke Riku nicht erzählt, dass er Dark ist.
Ich hatte das Gefühl, dass Riku eine Ahnung hat, aber es nicht wahr haben will.
Was meint ihr dazu?
Na ja sie wills wohl eher nicht wahr haben. Vielleicht denkt sie das sie ihn verlieren könnte oder das sie ihn nicht mehr liebt, nur weil er Dark ist. Oder es kommt alles ganz anders...
AsukaFreak
11.03.2004, 15:20
is band 10 dann schon der letzte??? :angsthas:
möcht auch ma wissen wie der das ganze problem löst.... also ob daisuke das dann doch nochmal sagt. ich würde aber auch sagen dass riku - weil sie ja hier und da schon was mitkriegt - ne ahnung hat, aber wie keycee auch meinte, sie wills wohl net wahrhaben... manman.... ich will einfach nur weiterlesen =)
asu :teufelch:
Ja, Band 10 soll der letzte sein.
Frag mich auch wie alles in einem Band aufgelöst werden soll...
Eigentlich sollte der 10. Band irgendwann nächste oder übernächste woche kommen. Ich will ihn endlich lesen, ich halt es nicht mehr aus.
rock_lee_16
11.03.2004, 19:01
ja der kommt nächste woche raus
soviel ich weiss
kommt er am 18. märz raus
und das ist auch wirklich der letzte
zwischenzeitlich hat es ja so ausgesehen
das nur 8 manga rauskommen
aber jetzt wurd er doch weitergeführt
ich denke dass riku auf jeden fall weiss
das daisuke dark ist
aber sie wird es ihm wohl nicht sagen
und er ihr auch nicht
denke eher das riku zufällig daisuke
als dark sieht
Sephiroth's Angel
11.03.2004, 19:04
Was? Band 10 ist schon das Ende? :shock:
Sch..ade. :peinlich:
Nun ja, auch wenn er den gleichen Name hat wie einer meiner charas, ich mag dark dennoch am liebsten.
Besonders dann, wen ner wieder mal nen blöden Spruch ablässt. XD
@rock_lee Am 18 März sagst du soll er rauskommen?
Hey da bin ich aber froh denn ich habe noch meine letzten 5 EU noch nicht ausgegeben!^^
Bin schon gespannt wie es ausgehen wird.
rock_lee_16
12.03.2004, 13:55
könnte auch ein tag früher oder später rauskommen
wenn mangas für april angekündigt sind
dann heisst das das der manga mitte märz
rauskommt
dn angel band 10 ist für april angekündigt
also kommt er so am 18. heraus
Im Carlsen-Forum wurde angedeutet, dass der Veröffentlichungstermin für Band 10 nicht zu halten ist und man eher einen Monat später damit rechnen sollte.
rock_lee_16
12.03.2004, 14:16
das wusste ich nicht
Es ist gut möglich, dass es sogar zwei Monate Verzögerung (oder mehr) werden, denn der japanische Band 10 kam auch erst am 17. Februar raus. ^^
AsukaFreak
12.03.2004, 14:34
au weia, na ich hoffe das is nicht wirklich der fall, so lange mag ich nimmer warten..... :angsthas:
daisuke soll glücklich werden!! :) :)
Ja und ich hoffe das er schon am 18. März rauskommt!!!!!!!!!!!! :D
Tja, wie gesagt, das sind die Infos vom Verlag, er sollte wissen, bis wann er es schaffen kann. ^^;
Band 10 wird nicht der letzte sein.
Es geht noch weiter voraussichtlich wird der Manga 12-13 Bände haben.
(das ist auf jeden fall mein wissenstand zurzeit)
Und in Band 10 kommt endlich Argentine :D
Was? Es wird wirklich weitere Bände geben? Woher weißt du das?Argentine?
Fragen über Fragen....und? Gibts darauf ne Antwort?
das interessiert mich jetz acuh !!!! *.*
hab noch nie was von argentine gehört ....wer is das?!?
nya*noch mehr bände cool*froi^.^
der manga is einfach genial, ich hoffe, das geht schneler als beim NGE band, net 1jahr eins T_T""
Ich hab gedacht, dass es nur 10 Bänder gibt.
Jetzt bin ich irritiert!!
Es ist toll, dass es mehr Bänder gibt, doch ich würde gerne wissen wieviele Bänder es jetzt nun wiklich gibt.
AsukaFreak
13.03.2004, 15:12
Ich hab gedacht, dass es nur 10 Bänder gibt.
Jetzt bin ich irritiert!!
Es ist toll, dass es mehr Bänder gibt, doch ich würde gerne wissen wieviele Bänder es jetzt nun wiklich gibt.
exakt! ^^
aber irgendwie hoffe ich auch dass es nichtmehr so viele gibt (fänd kewl wenns nur die 10 wären) weil ich nich unbedingt will, dass es noch so lange weiter geht und nur wieder so viel auf der stelle tritt und undeutlich wirkt.... o.o
aber von der seite her dass dn angel einfach süß und toll is kanns im prinzip schon noch bissl mehr von denen geben ^^
und.... wer is nu Argentine?!
welsper-chan
14.03.2004, 21:21
Glaubt ihr, das Dark verschwindet???????? *horrorvorstellung*
Nein der soll nich verschwinden!!! *oh schreck!*
DAnn wär doch Daisuke ganz alleine!
Aber ich glaub halt einfach nicht dran dann kommt sowas auch nicht.
Aber ich will endlich wissen wer jetzt nun ARGENTINE ist!!!!!!!!! :wie: :hm: :evil: :motz:
Also Argentine ist ein neuer Feind der in Band 10 dazu kommen wird.
Hier Bild mit Argentine und Daisuke :D
Argentine links auf dem Bild :wink:
http://www.ice-demon.net/argentine/asuka04-02/asuka04-02-06.jpg
Wie viele Bände DN Angel jetzt endgültig haben wird ist noch nicht sicher.
Achsoooo!!!^^
Das ist Argentine! Klar den habe ich schon gesehen und wos mir grad einfällt ich hab doch schon irgendwo gehört das es einen neuen Feind geben wird.^^
Danke für die Info!
Wenn ich ganz ehrlich bin, wusste ich nichts davon. Aber bin auf den 10. Band gespannt!
@AniV
Danke für die Info
Ja Danke AniV!
Woher weißt du denn das alles? *mich nur frag*
Kein Problem mach ich doch gerne^^
Ich die Infos hab ich hauptsächlich von Ice-Demon
Die ist bestens Informiert^^
Von ihrer hp ist auch das Bild kann auch gerne noch welche aus dem Manga zeigen.
Hab auch einen haufen DN Angel Bilder gesammelt^^
aus den Artbooks und so
Wenn ihr was haben wollt fragt mich per PN oder wenn ihr Avas wollt.
Cool ich hab auch einige DNAngel Bilder gesammelt. Habe sie alle aus dem I-net.
Übrigens AniV ich hab dir ne PM geschickt.^^
AsukaFreak
16.03.2004, 15:46
achso.... interessant, argentine sieht ja kewl aus ^^
na da freu ich mich ja auf den neuen band! wann kommt der denn endliiiich... *rumhibbel* ;)
irgendwie... würde ich gern mal von euch ne meinung über daisukes vater hören! der ist mir suspekt *g* mag der daisuke jetzt wirklich? oder seine familie überhaupt? das kommt mir so eigenartig vor... o.o
Band 10 wurde jetzt offiziell auf Juli verschoben (Auslieferung dann also im Juni).
rock_lee_16
16.03.2004, 18:35
das is ja blöd
die verschiebungen gabs glaub ich auch
zwischem 7.ten und 8.ten band oder?
@Klopfer
Woher weißt du es genau, dass der 10. Band im Juli erscheint.
Ich hab auf der Carlsen Comics Seite nach geschaut und dort steht nix.
@AsukaFreak
Ich find Daisukes Vater eigentlich in Ordnung und sehr nett. Denn er versucht seinen Sohn zu helfen, dadurch dass er nicht zur Familie Niwa gehört, sieht er alles etwas objektiver als andere.
Was mich interessiert ist, wo war Daisukes Vater während seiner Abwesenheit.
@Klopfer
Woher weißt du es genau, dass der 10. Band im Juli erscheint.
Ich hab auf der Carlsen Comics Seite nach geschaut und dort steht nix.
Infotipp 1: Im Verlagsforum stehen oft aktuellere Infos als auf der Webseite (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=9957) ;)
Danke Klopfer!!!
So ein Mist, jetzt darf noch länger auf Band 10 warten!!!
Mensch das ist gemein!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Wieso nur???
Na ja ich find Daisukes Vater irgendwie cool. Er ist nicht so wie der Rest der Familie. :wink:
AsukaFreak
17.03.2004, 14:29
joa, stimmt schon, nett ist daisukes vater doch schon... :)
aber wo der war als er weg war würd ich auch gerne mal wissen, und warum ist der eigentlich weggegangen? :roll:
das mit band 10 ist.... wie soll...ich.. saagen.... traurig! :( ^^' nunja is wohl waarten angesagt.......
welsper-chan
17.03.2004, 18:41
Also im Anime war es ja so, das er etwas gesucht hat! Hat aber ziemlich lange gebraucht! :wink:
Und? Hat er es gefunden? :wink:
rock_lee_16
18.03.2004, 08:56
er hats bestimmt gefunden
Wieso bist du dir da so sicher?
Frag mich nur noch was er gesucht hat.... :?:
Fragen über Fragen!!!!
Hoffen wir das wir eine Antwort drauf bekommen.
Ich will ja nicht dumm sterben!^^
rock_lee_16
18.03.2004, 15:16
das will niemand
Eben ich will nämlich auch nicht dumm sterben!^^
Hm ich frag mich noch etwas:
Wie wohl Argentine so ist?.....
AsukaFreak
18.03.2004, 18:55
jepp, das bild was ich da von argentine gesehen hab ist wirklich interessant... bin gespannt,
aber ich bin mir sicher dass ich net dumm sterben werd ;P ;P
welsper-chan
18.03.2004, 19:45
So genau weiß ich das auch nicht mehr, weil 1. ist es schon etwas her, wo ich den Anime geschaut hab, und 2. war es auf englisch.
Aber es war glaub ich ein Ring, womit Daisuke sich wieder in sich selbst verwandeln kann, auch wenn Dark es nicht will. Weiß allerdings nicht, ob ich das jetzt wirklich richtig verstanden habe! :peinlich:
rock_lee_16
18.03.2004, 19:47
@ welsper chan
soviel ich weiss is das nen ring der dafür sorgt dass dark nicht ganz die kontrolle übernehmen kann
welsper-chan
18.03.2004, 19:48
Das kann sein. Aber auf alle Fälle konnte er sich damit auch zurückverwandeln!
rock_lee_16
18.03.2004, 20:04
ja unsere zwei meinungen
sind sowieso fast identisch
daisuke muss ja kontrolle haben
sonst kann er sich ja nicht zurückverwandeln
Hab ich irgendwas verpasst????? :wie:
Hm meint ihr die Stelle wo Daisukes Vater ihm nen Ring gegeben hat??
Hä? was meint ihr den jetzt?
der Ring sorgt soweit ich das verstanden hab das zwar Dark die Kontrolle hat aber in Daisukes gestallt.
Das mit dem einmal zurück verwandeln is doch das Armband aus dem 9. Band oder?
Ausserdem glaub ich das es doch 10 Bände geben wird da das doch in einem der Mangas im Anhang gesagt wird oder steht da was falsches?
Ich weiß auch nichts genaues aber vielleicht haben sie es doch noch auf weitere Bänder erweitert.
welsper-chan
21.03.2004, 16:48
Ich glaub nicht.... :angsthas: *heul*
rock_lee_16
21.03.2004, 16:55
ich bin auch davon überzeugt das es 10 bänder geben wird
schliesslich hat es ja auch in einem buch gestanden
Na ja wenn es doch so kommen sollte dann hoff ich zumindest das es ein gutes Ende wird und nicht auch noch einige Fragen aufwirft.... :? :)
Das gute an Mangas ist ja eigentlich das sie nich unbedingt ein Happy end haben :)
Ja auch wenn ich dann mal wieder weinen muss.^^
:wink:
hoffentlich trocknest du dann nich aus denn wer liest ein gutes Manga denn nur einmal ?
Ich werd schon nicht austrockenen!^^
Du knnst mir dann ja nen Eimer Wasser über meinem Kopf schütten!^^
Aber nur wenns soweit kommen sollte!
AsukaFreak
22.03.2004, 13:29
...jajaja und jetzt hörn wir malwieder auf zu spämmen, wie? 8) 8)
zurück zu dem ring nochmal ^^
hat der nicht dieselbe wirkung wie das armband? oO also mit dem nich zurückverwandeln..
:teufelch:
Also wie gesagt:
Ich habe das so verstanden, dass der Ring bewirkt das Dark in Daisukes gestallt rumläuft und sie sich irgendwie vertragen müssen damit der Ring abgeht und dasArmband kann nur Daisuke abnehmen und sich damie ein einzigesmal in Sich selbst zurückverwandeln kann.
oder habe ich da was falsch verstanden :?: dann muss ich mir das eben nochmal durchlesen
Hm..war das mit dem Armband nicht Satoshi... *nicht sicher bin* :?:
Ne Satoshi bekommt doch genau so einen Ring wie Daisuke damals
Oh achso...
Müsste mal wieder die Mangas lesen!^^°
BeachAngel
25.03.2004, 18:22
Naja kann auch sein dass ich das falsch verstanden habe aber eigentlich binn ich mir da ziemlich siche das Riku recht hat
welsper-chan
25.03.2004, 19:27
Ja, das stimmt, das Satoshi den gleichen Ring bekommt.
Aber wo is Satoshi jetzt eigentlich?
Zeromaru
26.03.2004, 18:34
Weis jemand aus welchem Band diese Szene kommt
Danke schonmal im Voraus^^
http://www.ice-demon.net/tenshi/gallery/shounenai/sh18.jpg
welsper-chan
26.03.2004, 18:37
Ich denke, das ist aus dem 10. Band. Denn ich kenne diese Szene nicht *geschocktsei* und es ist schon auf deutsch.
Nein diese Szene stammt nicht aus dem 10. Band sie stammt sus dem 3. Band im Kapitel 'Symbol der Maske'
Kyoko-20
30.03.2004, 21:13
Macht doch nix ^.~ kann doch jedem passieren ^..^
Ich finde DNAngel voll süß kawaiiii
und daisuke und satoshi geben voll das süße schone ai pärchen ab ^..^
Jaja ich schwelg mal wieder in meinen pfantasien löööööl
nicht beachten *hust*
Koto
Da wäre der Anime das richtige für dich. Folge 14 ist sehr lustig. Ich sage nur Mund zu Mund Beatmung!!! :oops: XD
Habe aber bis jetzt noch nicht alle Folgen gesehen. Schade eigentlich. Ist nur leider so schwer daran zu kommen.
Bin absoluter Dark-fan. :victory:
Also gesehen habe ich die folgen auch nicht aber ich bin gestern auf eine Seite gestoßen die von jeder Flge eine Inhaltsangebe hatte.
Und die sind gar nicht mal so knapp ausgefallen.
Alles habe ich mir nicht durchgelesen aber die letzen 4-5 Folgen kenne ich jetzt wenigstens Inhaltlich.
Und muss sagen *ich will unbedingt den Anime sehen*.
Aber Irgednwie ist das Ende ein bischen traurig.Gefällt mir aber sehr gut.
Kyoko-20
31.03.2004, 21:06
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Wie heißt den die Seite? :naughty:
Hatte mir nur die zweite DVD (Folgen 9-16) bei ebay ersteigert. Mehr war das bis jetzt noch nicht zu kriegen, außer man wollte sehr viel Geld los sein.
:nick:
Weiß jemand ob das im Fernsehen läuft oder mal laufen wird?
Und nochmal: WO ist Satoshi meine Freundin findet den so toll und is ganz enttäuscht das er weg ist!
@Kyoko-20
hab grade noch al gesucht hatte ich über Goggle zufällig gefunden.Aber hab sie fieder gefunden und mir sie jetzt auch gespeichert.^^
Schicke dir den Link per PN.
@Riku
DN Angel wird bisjetzt noch nicht im Deutschem fernsehen ausgestrahlt es ist bisjetzt noch gar nicht bekannt ob der Anime überhaupt hier rauskommt.
Aber ich hoffe es doch sehr.
Satoshi wird im ganzen 10 Manga nicht dabei sein ob er im 11 dabei sein wird weiß ich nicht.
Bin ja mal gespannt wie sich der neue Gegner im 10. Band macht ^^
Kyoko-20
09.04.2004, 19:03
Ich höre mir gerade, den Openingsong an. Allerdings die Pianoversion. :cry: Klingt irgendwie traurig, aber auch total schön.
:teufelch:
Ich kenn den Opening Song nich :cry:
@Riku:
Ich könnte ja mal versuchen dir den Opening- Song per Mail zu schicken.
Falls du Interesse hast schick mir einfach eine PN ^^!
@shiroi
der funktioniert bei mir nich *zig mal ausprobier* wo hast du den her ?
@Riku:
Den hatte ich mal mit einem ganz bestimmte Download- Programm runtergeladen. Aber wir sollten hier mal lieber nicht weiter darüber reden, das ist nämlich bestimmt nicht erlaubt ^^°!
Bei ebay werden momentan sämtliche D.N.Angel CD's zum Sofort-Kauf (12,99€) angeboten, falls du dich auch dafür interessierst.
Artemisia
13.04.2004, 16:20
Hi, leute ich lese auch D.N.Angel!*meld*
mein Lieblingschara is Krad ^^ :victory:
Ich find den total knuffig :oops:
ran_mori
14.04.2004, 10:52
d.n.angel ist genial!
einen lieblingschara hab ich nich wirklich, weil ich alle irgendwie geil find.
wobei ich daisukes mutter total niedlich finde :D
welsper-chan
14.04.2004, 18:14
Aber Daisuke´s Vater ist auch nicht zu verachten....
ran_mori
15.04.2004, 13:02
ja das stimmt! ich find nur, dass er ein bisschen zu zurüchhaltend ist...
Kittychan
15.04.2004, 13:59
Find das Cara-Design vom Mangaka sowieso genial !
Obwohl dieses "Sekundenzeiger der Zeit" Kapitel ein bischen zu lange gedauert hat! :sabber:
Ja, es war ein bisschen lang, doch ich fand den Schluss sehr süß.
Man ich will endlich den 10. Band! Ich halt es nicht mehr aus!!
Kyoko-20
17.04.2004, 11:45
Ja, ich will auch den nächsten Band lesen.
Ich war nämlich mal wieder zu neugierig und hab mir ja das Ende schon durch gelesen. :angsthas: :peinlich:
Nun will ich wissen, wie der Manga ausgeht.
XD
Wo hast du den das Ende gelesen??
Jetzt bin voll neugierig geworden.
Man, ich halt es nicht mehr aus!!!!!
Ich habe die ersten 3 bänder gelesen und ich din richtig begeistert!Das manga ist ganz schon kompliziert und interesant.Ich finde Daisuke's mutter toll!
@ Sayuri
Ja du hast recht, Daisukes Mutter ist echt cool.
Du musst unbedingt die anderen Bänder lesen, die Geschichte ist echt süß!!
Wo hast du den das Ende gelesen??
Jetzt bin voll neugierig geworden.
Man, ich halt es nicht mehr aus!!!!!
Sie hat das Ende vom Anime gelesen finds übrigens auch sehr gut frage mich aber ob der Manga auch so enden wird.
welsper-chan
30.04.2004, 18:48
Ich hoffe, das es nicht so endet!!! Find das nicht so toll. Ist aber logisch!
Da müssen wir uns überraschen lassen. Aber was ich gemein finde, ist dass sie sich so lange Zeit lassen mit 10. Band.
Ich denke es ist ziemlich wahrscheinlich das der Manga anders endet als der Anime. Der Manga ist immerhin noch nicht abgeschlossen und nach Band 10 wird es auch noch weitergehen. Es gab also keine direkte Vorlage für das Ende des D.N.Angel- Animes und der Manga wird sich wohl kaum nach dem Anime richten...
Wie geht denn der Anime aus?
Und wo habt ihr die gelesen oder gesehen? :?: :?:
weiß oder vermuttet einer von euch schon wie viele bände es von d.n. angel geben wird?
würde mich echt ma interesieren. aber ich hab mal gelesen, dass Yukiru selbs mit dem orginal (mein japanische ausgabe) nicht vertig ist.
ach und noch was: wann kommt eigendlich Band 10??
Wann der 10. Band raus kommt, kann dir keiner genau sagen. Ich frage mal ofters im Comicladen nach und die wissen es nicht genau. Die meinten nur er käme im Juni oder sogar ende Mai. Ich warte selber auf den 10. Band, ich kann es kaum abwarten.
Also mit Sicherheit kann ich es nicht sagen aber voraussichtlich wird es so 13-14 DN Angel Bände geben.
Wann der 10. raus kommt weiß ich nicht genau.Aber ich habe gelesen dass er sich von Mai auf Juni verzögern soll.
Aber auf Band 11 kann man wohl noch sehr,sehr lange warten.
Das ist jaaa sooooo gemein!!!!!!!!!!! *heul* :cry:
Wieso nur muss man so lange warten???!!!!
Naja der Manga hatte auch in Japan verspätung deshalb ist es wohl klar das Carlsen den eigentlichen Termin nicht einhalten kann.
Aber ein bischen habe ich ja schon vom 10 Band mitbekomemn und ein paar Seiten des Mangas auch schon gesehen.
Und der 11. Band wird ja grade noch gezeichnet.
Dann drück ma mal alle die Daumen! Gaaannzz fesstt!^^
Vielleicht werden wir dann nicht mehr allzu lang warten müssen....
Na ja vielleicht tröstet mich in dieser Zeit mich mein Artbook "Neutral" etwas.... :P
Ich kann es auch kaum erwarten den 10. Band in meinen Händen zu halten.
Aber manchmal bringt einem die ganze Warterei um!!!!!^^
Kyoko-20
12.05.2004, 19:55
Stimmt.
Es dauert einfach zu lange.
welsper-chan
13.05.2004, 19:06
Aber stellt euch doch einmal vor, es würde von jeder Serie jeden Monat ein Band rauskommen. Wer sollte sich die dann alle kaufen?? :shock:
Wäre schlimm, dann könnte ich meine Manga nicht regelmäßig kaufen. Ich bin schon so fast immer knapp bei Kasse. :D
Ich auch!^^
Ich krieg ja nur 20 EU jeden Monat und das reicht gerade mal so....
Ich hoffe ich hab mal wieder Zeit und kauf mir einen DNAngel Band den ich noch net habe....
Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 14:11
wie findet ihr eigentlich den anime zu dnangel? hab' leider nur die erste episode gesehen... ich habe mir um ehrlich zu sein, den anime ganz anders vorgestellt!? ^^"
welsper-chan
01.06.2004, 21:04
Also Dark in Farbe hat schon was.... *sabber*.
Allerdings weicht der Anime ja doch ziemlich vom Manga ab.... das find ich schade. Hab den Anime aber auch (noch) nicht ganz gesehen. :cry:
Kyoko-20
02.06.2004, 22:05
Stimmt, Dark in ist in Farbe einfach unschlagbar. XD
Monkey D. Ruffy
13.06.2004, 10:46
Also Dark in Farbe hat schon was.... *sabber*.
Allerdings weicht der Anime ja doch ziemlich vom Manga ab.... das find ich schade.
Davon habe ich auch schon mal gehört? Ist es denn SO anders?
welsper-chan
13.06.2004, 13:18
Och, das würd ich nicht unbedingt sagen... er sieht einfach leckerer aus! *sabber*
ich hab den anime gesehen und fand, er ist neben weiss kreuz einer der besten den ich bis jetzt gesehen hab. die charas und die story sind wirklich sehr gelungen. schaut doch mal bei ebay rein, da gibt es oftmals auch animes die in deutschland noch nicht erschienen sind. die kann man sich dann direkt aus japan bestellen. klingt zwar ziemlich waghalsig, aber ich hab bis jetzt damit immer gute erfahrungen gemacht.
Ich hab zwar noch nicht die ganzen Folgen vom Anime gesehen, aber ich finde ihn bis jetzt sehr gut.
Nicht nur Dark sieht in Farbe gut aus, ich finde auch Daisuke sieht echt niedlich aus.
Wizz bzw. With finde ich mal süß, insbesondere in der Folge 9 (glaube ich).
Ich will endlich Band 10 haben!!!!!!!!!!!!!!!!
rock_lee_16
15.06.2004, 15:46
is das neutral artbook schon draussen
Ja, "Neutral" ist schon lange draußen.
Ich hab mal reingeschaut, ist echt klasse!
Juhhhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich ist Band 10 raus und er ist echt der Hammer!!!!!!!!!!
So lange gewartet und endlich haben ich ihn!!!
XD :teufelch: :victory:
Und es hört natürlich total doof auf -_-
Aber stand nich irgendwo mal, dass für DNAngel nur 10 Bände geplant waren? XD
Das ist ja das Problem, ich bin mir gar nicht sicher, ob dies das wirkliche Ende ist.
Wenn es wirklich mit dem 10. aufhört, dann ist dies ein ziemlich offenes Ende!!
Ich habe gehört, dass es mehr als 10 Bänder gibt. Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es geht weiter!^^
Will den 10. Band auch endlich haben. :(
Das wird aber denke ich noch eine weile dauern bis ich ihn bekomme.
Soweit ich weiß hat DN Angel mehr als 10 Bände.
XD
Nee, natürlich hat DNAngel mehr Bände. Nur hiess waren eben bloss 10 geplant...da hat sich Yukiru wohl etwas verplant ^_^
Dat hab ich jemeint
Ich habe gehört, dass es mehr als 10 Bänder gibt. Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es geht weiter!^^
Das hat sich aber ihrgendwie nicht so angehört.^^
Aber egal.
Ein bischen vom 10. Band weiß ich schon aber halt nicht sehr viel freu mich schon wenn ich ihn entlich habe.^^
Ich freu mich auch schon wenn ich ihn habe...
Denn vielleicht krieg ich ihn ja heute oder in der nächsten Woche!^^
Und wenn nicht, jedenfalls dann noch vor den Sommerferien!!!
*ganz hibbelig schon bin*^^
azurite_no_miko
16.07.2004, 14:01
hab den 10. band auch schon. hat das wieder lang gedauert...
sehr viel passiert ja nicht in dem band.. ok, das ende war wiedermal
äußerst vorfreude erweckend. *jetzt schon auf band 11 wartet*
EternalMoon
16.07.2004, 14:02
Wuaaa Band 10 war echt so was von geilo!!! Jetzt dauert es bestimmt wieder n paar Monate bis Band 11 erscheint!! -.- *seufz*
Callista
16.07.2004, 14:03
http://www.animeondvd.com/images/newanime/dnangel4.jpg
*ohne Kommentar* XD
Ich hab ihn au jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist hammermäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*voller Vorfreude auf Band 11 freudentanz aufführ*
Hab ihr heute auch endlich gekriegt ^^ menno jezt erst wieder so lange warten, das halt ich nich aus^^
Oh nein ich möchte nimmer soooooooooooooooooooo lang darauf warten das der nächste Band wieder kommt.... -.- O.o
*schnief*
*sich schniefend in eine Ecke setzt und mit niemanden mehr reden will*
welsper-chan
18.07.2004, 09:53
Ich hab ihn auch endlich gelesen!!!!!!!! XD
Und es ist ja wieder typisch, das der Band so spannend endet!!!!!!! :evil:
Jetzt bin ich ja wirklich auf das Ende gespannt, denn im Anime ist es total anders gewesen!!!!
Und Dark war einfach nur wieder......... hach. *schwärm*
Ich mag ja Daisuke am liebsten!^^ ;)
welsper-chan
18.07.2004, 12:49
Jeder hat halt seinen Lieblingschara! :wink:
Stimmt!^^
Hoffe mal der 11 Band wird nimmer lange auf sich warten lassen....
*ganz fest die daumen drück*
welsper-chan
18.07.2004, 12:51
Aber echt!!!!! Ist in Japan schon der 11 draußen?????
Weiß ich gar net.... -.-
Wahrscheinlich noch nicht....
Der 10. ist ja erst grad rausgekommen...
azurite_no_miko
18.07.2004, 14:49
Jeder hat halt seinen Lieblingschara! :wink:
*nick* meiner is hiwatari! :teufelch:
rock_lee_16
18.07.2004, 17:47
der 11 ist soweit ich weiss noch net in japan draussen der 10 is ja auch erst glaub ich im märz oder mai in japan erscheinen
Kyoko-20
19.07.2004, 22:46
Ich hab ihn auch endlich gelesen!!!!!!!! XD
Und es ist ja wieder typisch, das der Band so spannend endet!!!!!!! :evil:
Jetzt bin ich ja wirklich auf das Ende gespannt, denn im Anime ist es total anders gewesen!!!!
Und Dark war einfach nur wieder......... hach. *schwärm*
Ich hab ihn heute gelesen. Und die Spannung bringt mich um.
Ich hoffe ja auf ein Darkfreundliches Ende.
Dark war zum sabbern. :wink:
Aber wie schon richtig gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden, bevor jetzt irgend ein Antidarkfan mich böse anguckt. 8)
Na ja ich mag ja auch Dark.
Nur Daisuke etwas lieber!^^ ;)
@Kyoko-20
Ich glaube, die meisten wünschen sich so ein Ende.
Ich hoffes es!!!!!!! Wäre echt schade, wenn es anders wäre!^^
Kyoko-20
20.07.2004, 14:21
@Kyoko-20
Ich glaube, die meisten wünschen sich so ein Ende.
Ich hoffes es!!!!!!! Wäre echt schade, wenn es anders wäre!^^
Ja, ich z. B.
Das Anime-Ende fand ich zum http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/pcrying.gif
Hab es jetzt dank einer Freundin meiner Schwester auch gesehen. (Hatte mir ja vorher schon die Spoiler angesehen. 8)
welsper-chan
20.07.2004, 15:04
Ich denke, das es vom Prinzip her aber so sein muss wie im Anime....... http://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gif
Wieso denn???!!! :shocked:
Kann es denn nicht so sein wie der Manga????
welsper-chan
20.07.2004, 16:42
Wieso denn???!!! :shocked:
Kann es denn nicht so sein wie der Manga????
Also zwischen Anime und Manga sind WELTEN (find ich).
Kennst du denn den Anime? Sonst will ich ja nix verraten! :wink:
Na ja ich hab ihn noch nie gesehen aber viel von den Folgen gelesen....
Ich hoffe mal das es ein besonders schönes Ende wird(im Manga).
welsper-chan
20.07.2004, 17:01
Na, dann will ich dir das Ende nicht verraten.......
außer, du willst es unbedingt wissen. ^^°
Kyoko-20
20.07.2004, 18:05
Ich denke, das es vom Prinzip her aber so sein muss wie im Anime....... http://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gif
Aber ich will das nicht. :schmoll: http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcry.gif
Ich habs ja eh gelesen das Ende...
Und ich wäre genauso gespannt auf den Anime(wenn er mal im TV laufen würde) wie als hätt ich es nicht gelesen....^^
Musst ja nicht erzählen ich kanns mir ja denken...
Sephiroth's Angel
20.08.2004, 09:06
Aber ich will dett hören. Sag, sag, sag. XD XD XD
Ich hab Band 10 auch schon in den Fingern gehabt, aber leider muß ich sparen, da der Monat noch lange hin ist und von irgendwas muß ich mir ja auch was zu mapfen kaufen. *grummel* http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif
Aber mit Band 10 isses doch jetzt entgültig abgeschlossen, oder?
Wenn ja, kann ich nämlich endlich anfangen, die Reihe zu lesen. :nick:
rock_lee_16
20.08.2004, 11:31
Aber mit Band 10 isses doch jetzt entgültig abgeschlossen, oder?
Wenn ja, kann ich nämlich endlich anfangen, die Reihe zu lesen. :nick:
ne is net abgeschlossen das sieht man am ende des 10 ten bandes
Sephiroth's Angel
20.08.2004, 11:35
Was denn immernoch nicht? Dammit! :motz: Ich dachte, dass sei auf 10 Bände angelegt worden. Also, wenn's echt noch mehr werden, dann lass ich's lieber sein. Soo toll find ich DN Angel nun auch wieder nicht, als dass ich noch ewig warten würde, bis ich endlich alle Bände hab und auch mal am Stück lesen kann. :roll:
Sarah_Lin
21.08.2004, 11:35
dachte ich auch..... **grummel***
..teeeee...... als ich band 10 gelesen hab dachte ich hähhhh..wie jetzt...halloooo ~o der rest des mangas wo ist en der??????.... (baka)
toll........ ich dachte mit denn 10 Bänden wärs das ......
AnimeFan90
11.09.2004, 17:02
D.N.Angel ist einer der besten Mangas ,die ich hab. Zum Glück hab ich
mich für diesen Manga entschieden ,da die Story einfach nur genial ist.
(Endlich mal was anderes.) :D
Ich habe gehört ,dass D.N.Angel bis zu 14 Bände hat.
--> www.mangadb.de --> D.N.Angel --> Kommentare zu "D.N.Angel"
XD :smirk2: :teufelch: :victory:
Es werden ja immer mehr Bänder, stört mich nicht.^^
Aber mich würde interessieren, wann der nächste Band rauskommt. Will wissen, wie es weiter geht.*heul*
Will es auch wissen!!!!!^^ :nick:
Da der 11 Band noch nicht mal in Japan draußen ist wenn ich mich jetzt nicht irre, können wir noch ne ganze weile warten bis der nächste hier in Deutschland rauskommt.
Das hab ich auch schon gehöhrt, dass der 11. Band nicht mal in Japan raus ist, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Ich kann, aber so lange nicht warten!!!!!!*heul*:heul:
AnimeFan90
25.09.2004, 19:00
für mich ist das nicht so schlimm ,da ich gerade mal 6 bände habe. bei mir dauert es immer so lange ,bis ich alle mangas hab ,ich gerne haben möchte.
ich glaub ,wenn der 11. noch nicht raus ist ,dann wird er bestimmt (wahrscheinlich) im weihnachten rauskommen. man muss noch bedencken ,dass es auch noch so lange dauert ,bis es übersetzt wird ... :cry:
welsper-chan
26.09.2004, 11:18
Ich will auch endlich den 11. Band. T_T Oder zumindest endlich das Feder Artbook. *heul*
Das ist der nachteil, wenn wir genauso weit sind wie in Japan. *seufz* Man muss immer so lange warten.
@welsper-chan
Ja, leider!!!!!
Aber das Feder-Artbook hätte schon längst da sein müssen. Irgendwie verzögert es sich immer.:-(
Juhuu...
Hab jetzt endlich den 10. Band. :D
Musste zwar lange warten aber was solls.^^
Jetzt muss ich auf 11 warten.
Das kann ja noch ganz schon lange dauern bis der hier rauskommt.
Also ich mag D.N. Angel auch sehr gerne. Allerdings fehlen mir auch noch ein paar Bände (dafür ein paar andere doppelt hat/zu dumm) bis Band 10. Aber wenn es derzeit nach langem warten auf die folgenden Bände aussieht ist das ja nicht mehr ganz so schlimm, dann kann ich mir bis dahin langsam die Bände holen die mir noch fehlen.
Und könnte mich vielleicht mal jemand über die Artbooks aufklären? Welche gibts es (und wo)? Wo ist nur DN Angel drin wo ist es gemischt?
Neutral ist ein gemischter Artbook, aber zu empfehlen(hab ihn schon juhu!!!) Es sollte eigentlich Feder erscheinen, dort sollte nur D.N. Angel sein.
*Neutral schonmal auf die auf Weihnachtwunschliste setzt - Wenn die Läden schon so mit den Weihnachtsgebäck anfangen kann ich auch mit der Wunschliste anfangen ;-) *
In der Serie gehört zu meinen Lieblingstellen die wo Wizz mit in der Schule ist.
Welche Stellen mög ihr bessonders?
Ansonsten wollte ich mal fragen ob hier jemand bessonders gute Internetseiten zu D.N. Angel kennt die er mir empfehlen kann!?
Dark Zyna
28.12.2004, 11:22
Jetzt hab ich endlich Band 10 (rumhüpf) muss aber gleich fragen, ob wer weiß, wann Band 11 kommt und obs überhaupt einen gibt???
welsper-chan
28.12.2004, 17:28
Also es muss doch einen 11 Band geben...... so kann die Geschichte doch nicht enden! T_T
Ich hoffe ja, das er in diesem Leben noch mal rauskommt. >_>
Dark Zyna
05.01.2005, 17:46
Hast recht, so kanns nich enden.
Vorallem is das zwischen Daisuke und Riku doch nie im Leben ne ordentliche Beziehung. und überhaupt weiiß man viel zu wenig von Krad, find ich.
Im Sommer soll es ja mit DNAngel weitergehen.
Der Erscheinungstermin von Feder soll auf Januar/Februar verschoben worden sein.
Ich hoffe das CfG nicht auch so offen endet, befürchte es aber :cry:
young_kenshin
14.01.2005, 23:08
Echt? Feder kommt jetzt im Januar/Febuar endlich mal raus? Hoffendlich! Das MUSS ich haben! *hibbelig ist* XD
Kommt im April nich der nächste Band raus? Oda doch erst im Sommer? *KP hat*
*push push* "Nicht untergehen neeeeiiiin....oh...ähähhä ^^°!"
So denn...ja...also Feder is ja jetzt endlich draußen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nech ^^? Hab's leider immer noch nicht, aber my "sis" hat mir zu Weihnachten Neutral geschnekt...voll geil. Hat sogar ne extra zeichnung für mich reingehauen ^-^. Ich hoffe immer noch, dass es nicht so Ewigkeiten dauert. Aber bei meinen beiden anderen Serien isses ja leider net anners -.-...*drop*
Ich habe gehört Feder wurde nach Unbekannt verschoben
Eigentlich war das Artbook ja für Januar 2005 geplant, soll aber nun, wie bereits geschrieben, verschoben werden. Ich glaube mitbekommen zu haben, auf den Monat März.
Mich betrifft das sowieso nicht, ich habe die japanische Ausgabe + Signatur :o die Zeichnungen sind n1.
Is ja zum kotzen! Is ja genauso, wie bei kenshin kaden! Das wurde doch auch andauernd verschoben -.-. God damn! Das is echt bescheiden -.-.
Kenshin Himura
03.02.2005, 22:26
Kenshin Kaden kam auch irgendwann raus^^!!!!!!!!!!!!1*gg*^^.....also wird DnAngel auch rauskommen^^.....Also Feder mein ich jetzt...-.-aber wenn des mit Dnangel jetzt genauso dauert wie mit NGE-.-!!!!Des wär echt nervig:(
Doch...allerdings! Von NGE kommt doch vielleicht mal jedes Jahr ein Band raus, oder ^^°?
Kenshin Himura
04.02.2005, 23:57
Is des Traum oder Wirklichlkeit^^!!!!!!!!!!!!!! ich weiß es net^^*gg* man muss immer so ewig drauf warten^^!!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindets hab ich des Gefühl dasses immer so is bei den carlsen mangas!!
DragonKnights
18.06.2005, 21:56
So ein Mist:
Artbook FEDER »auf Eis« / erscheint nicht
Das bereits seit geraumer Zeit angekündigte Artbook FEDER zur Manga-Serie D. N. ANGEL wird aufgrund produktionstechnischer Hindernisse auf absehbare Zeit nicht erscheinen und ist somit gecancelled
Ich hatte mich doch schon so drauf gefreut!!!!!!
Kenshin Himura
18.06.2005, 22:23
Shit-.-Seid wann ist des bekannt?
DragonKnights
18.06.2005, 22:30
Habe es gerade von einem Bekannten (der einen Laden hat) einen BRANCHENBRIEF zugesendet bekommen wo es unteranderem drin steht. (z.B. steht da auch drin was neues kommt)
Kenshin Himura
18.06.2005, 22:36
Aber die können das dochj net einfach cancellen nur weil se probs haben mit der PRoduction*sniff*
Mad Hatter
18.06.2005, 23:38
so ein mist -.-° ich hatte mich auch drauf gefreut. naja jetzt heißt es entweder weiter warten oder nen import kaufen.
Kenshin Himura
18.06.2005, 23:40
Wahrscheinlich ölohnt es sich sogar eher ein Import zubesorgen....-.-
welsper-chan
19.06.2005, 11:47
Och Menno.... -_- Ich wollt das doch auf deutsch. :cry: Vielleicht hol ich mir das jetzt doch auf japanisch. >.>
Nja, dann freu ich mich halt umso mehr auf den 11. Band. ^__^
Mad Hatter
19.06.2005, 17:29
Joa, aber hoffentlich kommt der nicht auch noch verspätet... .__.
Kenshin Himura
19.06.2005, 19:45
Wann soll Band 11denn endlich kommen?
welsper-chan
20.06.2005, 00:15
Band 11 soll im September erscheinen (und dann auch 6€ kosten -_-).
Bin mal gespannt.
Kenshin Himura
21.06.2005, 19:43
Hoffentlich kommt es dann auch endlich.....
Mad Hatter
21.06.2005, 22:17
och ne auch 6€? aber die preise der neuauflagen der alten bände sind doch auch gleich geblieben. ich werd noch verrückt.... ^^°
Kenshin Himura
21.06.2005, 22:20
Vielleicht isse sja mit Farbseiten oder extra dick?
Feder soll ja, wenn es bei uns erscheinen würde 20 € anstatt 12 € kosten, aber mir wäre dann die teuere Version lieber, zahle Import ja auch 18 €. Im EMA-Forum wurde ich deswegen als fanatisch bezeichnet, weil ich für den höheren Preis bin, aber es würde dann wenigstens kommen.
welsper-chan
22.06.2005, 17:04
Wieso denn auf einmal 20? O.o
Na, würd auch eher das deutsche nehmen (wenn es denn ordentlich ist bzw. wäre -_-). Ist zwar nicht viel Text, aber ich hab schon so viele Artbooks wo ich nix lesen kann. XD
Die Produktion würde teurer kommen und deswegen hat man es vorläufig auf Eis gelegt, doch jetzt heißt es, eine Veröffentlichung ist eher unwahrscheinlich.
Wow, diese Serie schlummert auch irgendwo in meinem Regal - habe schon völlig vergessen, dass sie tatsächlich noch nicht abgeschlossen ist.
Ein Unding, dass der elfte Band jetzt 6€ kosten soll - mit welcher Berechtigung?
Vor allem schwankt die Seitenzahl bei den DN-Angel Bänden immens, bei Band 7,9 und 10 ist der Schriftzug auf dem Buchrücken sogar um ein paar Punkte kleiner gewählt, weil er sonst nicht draufgepasst hätte... Und dafür dann nen € mehr? Also ich weiß ja nicht... :?
Engelchen16
26.08.2005, 13:39
Also gezeichnet ist es wirklich schön und die Story find auch ganz witzig.Schade das es bisher in Deutschland nur 10 Bände gibt.*schniff*
Will wissen wies weiter geht besonders bei der spannenden Stelle.
leemausi
27.08.2005, 17:02
Tja, aber nächsten Monat müsste ja der 11. Band rauskommen. Dummerweise hatte ich irgenwann mal alle meine D.N.Angel Mangas verkauft, da ich dachte, es geht nicht mehr weiter, und nun das. T_T Jetzt kann ich sie mir nochmal kaufen..
Ein Unding, dass der elfte Band jetzt 6€ kosten soll - mit welcher Berechtigung?
Vor allem schwankt die Seitenzahl bei den DN-Angel Bänden immens, bei Band 7,9 und 10 ist der Schriftzug auf dem Buchrücken sogar um ein paar Punkte kleiner gewählt, weil er sonst nicht draufgepasst hätte... Und dafür dann nen € mehr? Also ich weiß ja nicht...
Das macht Carlsen seit neuestem irgendwie gerne... Also ich glaub die Preisbildung bei denen kommt wirklich aus so ner Laune heraus...
Vielleicht haben sie ja eine Farbseite reingedruckt *lol*.
Hoffentlich geht es dann wieder etwas schneller mit den Bänden (ok, ich hatte es gut, hab die Serie erst auf der Ani komplett gemacht - deshalb war meine Wartezeit nicht so lang... Aber es ist schon komisch wenn man 10 Bände regelrecht verschlingt und dann so ein spanndendes Ende... *argh*)
So, ich wollte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
*mal den staub wegpustet*
Soll der nächste Band nicht jetzt bald kommen? (Ich erinnere mich irgendwie gehört zu haben, dass es März sein soll, aber bei D. N. Angel weiss man ja nie so genau) ^^
Und vor allem, beim nächsten Band dauert es dann ja wohl wieder so lange, ehe wir wissen wie's weiter geht, oder? Das sind ja nich gerade schöne Aussichten :-(
Mad Hatter
11.02.2006, 16:27
sollte der nicht schon letztes jahr erscheinen? u.u
ja hab auch gehört dass der letztes jahr schon hätte kommen sollen aber es gab wohl probleme :?
Also ich hab nochmal nachgeschaut. Angeblich is das Erscheinungsdatum am 28.02 <- wäre ja bald, hoffentlich stimmt das :?
Hoffe auch das der 11 Band bald erscheint. Meines Wissens nach soll es aber der letzte sein. Hoffe das dann die TV-Serie bald in Deutschland erscheint habe sie zwar im Original gesehen aber da meine Japanisch nicht gerade gut ist, habe ich nicht viel verstanden, war trotzdem einfach toll anzuschauen.
Naja aber wie gesagt hoffe das der nächste Band jetzt wirklich rauskommt nicht das Sie es wieder verschieben.
welsper-chan
12.02.2006, 16:56
@Misto: Soviel ich weiss, wurde der 11. Band schon lange auf April verschoben. O.o
schon wieder verschoben? =(
Ich hatte das irgendwie bei pummeldex gelesen, aber wie gesagt Angaben ohne Gewähr. Und ich hatte mich schon gefreut...
ja ich habs auch bei pummeldex gelesen...aber hoffentlich ist april dann auch wirklich richtig
welsper-chan
13.02.2006, 09:45
Ich glaube erst an den 11. Band, wenn ich ihn endlich in den Händen halte! :heul: :heul: :heul: So oft, wie der schon verschoben wurde.... -_-
Stimmt, ich auch. Ich bin erst wieder zufrieden, wenn Dark kommt und mich tröstet. :mrgreen:
Takio Ishino
03.03.2006, 11:51
das stimmt...wie lange wartet man jetzt schon auf Band 11????
Auf jeden fall zu lang!!!!!!!!!
Muede
welsper-chan
03.03.2006, 17:13
Ich glaub der wurde das erste mal für September letzten Jahres angekündigt, oder? O.o
vielleicht haben wir ja auch alle das Datum falsch gelesen und es war nicht der September 2005 sondern 2007 ^.~
welsper-chan
03.03.2006, 19:45
*rofl* Das kommt wohl eher hin!!!! XD XD XD XD
Usako Kirei
04.03.2006, 12:51
oh man erst so spät ich warte schon drauf ich mag die Geschichte echt gerne. Naja da heißt es abwaren und Tee trinken^^. Bye Usako
ich habe 1. und 2.Band gelesen Aber... vielleicht bin ich blood, aber... verstehe gaar nichts Ich weiss, wass Autor zeigen wollte, ich meine aber, dass nicht erfolgt... Trotzdem ich LIEBE Dark ^ ^
Chisato_Sakurachii
02.04.2006, 03:06
DARK IS HE BEST!!!!!!
Daisuke ist zwar süß, ihm fehlt aber anfangs die gewisse Coolness... die bekommt er aber-zum Glück-dann doch noch!!!
Stimmt, besonders im Anime merkt man das sehr stark, aber im Manga ist es natürlich auch auffällig.
Ich hab mir letztes Jahr auf der Ani ein poster von D. N. Angel geholt, das ist auch im 4.Band als Cover der Bonus-Story hinten am Ende zu sehen. Ich finde das Bild von Daisuke besonders gut gelungen. Er wirkt irgendwie sehr selbstsicher (cool).
Ich rechne ja wenigstens noch fest damit, dass Band 11 dieses Jahr noch kommt. =)
lucky.8888
10.05.2006, 20:29
hallo, weiß jemand, wieviele DNAngel Bände insgesamt rauskommen werden???
Oder steht da noch gar nichts fest???
Also im moment sind 10 Bände ja drausen und der 11 Band ist jetzt schon mehrfach verschoben worden.
Der 11 Band wäre dann auch der letzte.
lucky.8888
11.05.2006, 11:00
Ist der elfte den in Japan schon draussen, oder wurde nur angekündigt, dass der elfte der letzte ist???
welsper-chan
11.05.2006, 11:01
Der 11. ist in Japan schon draußen. Hab mir den schon vor 2 Monaten oder so geholt. XD Das kann ja echt noch dauern, bis der auf deutsch rauskommt. u____u Am Ende sind lutige Kurzgeschichten. XD
Also ist es dann nun wirklich das Ende? Oo Ich kann's ja gar nicht glauben. Das Ende muss dann aber für vieles entschädigen, vor allem für die Endlosschleife an Wartezeit xD
Maunzilla
12.05.2006, 23:31
Hier kann man sich das Cover von Band 11 anschauen: http://images-jp.amazon.com/images/P/4049250101.01.LZZZZZZZ.jpg
Der Band ist in Japan im August 2005 erschienen.
welsper-chan
13.05.2006, 11:01
Also ist es dann nun wirklich das Ende? Oo
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein! Nicht Ende! XD Wer hat dir denn das erzählt? O.o
Der 11 Band wäre dann auch der letzte.
*verwirrt is* ist es nun mit dem 11 Band abgeschlossen oder nicht?
@welsper-chan
aber wenn du den japanischen Band hast, vertraue ich auf dein Urteil *freudensprung mach*
welsper-chan
13.05.2006, 11:32
Nein, der 11. ist nicht der letzte. ^^ Jetzt passiert doch grade was!! XD Da kann man doch nicht aufhören! O.O Das wär ja oberfies. XD
sorry für die anscheinend falsche Info jedoch habe ich das so aus einem Magazin ich weis aber nicht mehr welches es war.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.