PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystical Ninja

ich
14.12.2004, 12:10
Ich hab keinen Thraed gefunden, also mach ich mal anlässlich des von Konami geplanten Remakes einen auf...

Als erstes: wer kennt es noch? Zur erinnerung: In der Rolle des Kid Yin oder des dr. Yang muss man sich in feinster Side-Scroll manier durch das mitteralterliche Japan prügeln, als Waffe werden Pfeifen oder Flöten wie geld, Ninja-Wurfsterne und Partytröten( :lol: ) verwendet. Außerdem gibt es jedemnege minispiele und einen Koop-Modus.
Und das ist der springende Punkt, warum das Spiel so genial ist, denn mit einem Freund bewaffnet macht es so richtig Laune, sich durch die Gegnerhorden zu rennen, denn esrt zu zweit fühlt man sich den endgegnern richtig überlegen...(Bin mal gespannt, ob ich nicht der einzigste MN-Fan bin)

Vash13
14.12.2004, 13:33
jo Mystical Ninja (oder auch Goemon genannt) is schon immer ein witziges spielchen gewesen. ich frag mich nur ob die Remakes auch nach europa kommen werden. hab gehört das es Teil 1 und Teil 2 der serie neu aufgelegt für den GBA sein sollen. bin mir da aber auch nich so ganz sicher. wäre aber wie gesagt saugeil wenn die dann auch nach europa kommen (dann kann man endlich auch mal den 2.teil zocken und hoffentlich dann auch mit den original namen)

ich
15.12.2004, 12:21
Wär auf jeden fall cool, vor allendingen über Linkkabel im Koop. Dann könnte man ohne Rücksicht auf dem Freund die Levels erforschen und sich aufteilen. Bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass es nach Europa kommt, Konami hatte ja auch schon in die N64-Version genug Vertauen, um es in Europa zu releasen...

ThomasZ
22.06.2005, 10:01
Also ich habe das erste Goemon-Spiel immer noch für den SNES, voll geil das Spiel und vorallem das 3. Level im Vergnügungspark, dass macht echt süchtig ^^.

Für den N64 hatte ich auch die beiden Starring Goemon-Spiele und das beste war ja........mit japanischen Liedern ^^

SAUGEIL......{sry]

Leider habe ich meinen N64 verkauft und somit die Spiele auch :{

Hab aber mal auf ner japanischen Internetseite gesehen, dass es noch 2 Goemon-Spiele für die PS2 gibt.....die Charactergestaltung ist wohl anderes aber es sind die berühmten 4 Ninjas ^^

Azumanga
22.06.2005, 10:11
Mystical ninja... whoa - das Spiel hab ich geliebt!!!
Alleine der geniale Soundtrack... hab den glaub ich irgendwo noch auf Kassette aufgenommen *drop*