PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street Fighter

Seiten : [1] 2

Inkobus
25.02.2004, 21:10
Street Fighter - der thread für die Kultgame Serie darf natürlich auch nicht fehlen. also schreibt was das Zeug hällt. ich weiß doch, dass es hier ein paar Anhänger der Serie gibt - Kazuya_nb zum beispiel :wink:

Hadou Rule - Shoryuken!

Was die Umfrage angeht - sorry wenn ich Charas vergessen hab - ich hab einfach mal die Bekanntesten genommen...

Kazuya_nb
25.02.2004, 21:31
Ich finde Guy, Ryu und Ken gleich gut.^^ Da Guy aber einfach oberstylish ist hat er meinen Vote bekommen.

@Inko
He, he, ja ich bin auch ein SF Anhänger ( vor allem Alpha 2 und Hyper Fighting). Shin Gouki dürfte wohl auch vorbeischauen. ;)

Inkobus
25.02.2004, 21:35
Ich finde Guy, Ryu und Ken gleich gut.^^ Da Guy aber einfach ober stylish ist hat er meinen Vote bekommen.

@Inko
He, he, ja ich bin auch ein SF Anhänger ( vor allem Alpha 2 und Hyper Fighting). Shin Gouki dürfte wohl auch vorbei schauen. ;)

Das Problem ist - ich mag Ryu, Guy und Adon absolut am liebsten. Aber mit Ryu hab ich immer gespielt und bin ich auch am besten mit. Die anderen beiden spiele ich ansonsten.
Ich wollt ja eig alle Charas der Alpha Serie ins Voting aufnehmen, aber man darf nur so wenige Antwortmöglichkeiten geben... sonst hätte ich wohl auch noch Gen in die nähere Wahl gebracht bei mir :roll: ach ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die charas sind einfach so cool :lol:

Kazuya_nb
25.02.2004, 21:39
Ja, es fehlen eine Menge Chars im Poll, vor allem wenn man auch die EX Serien mit berücksichtigen würde.;)

Inkobus
25.02.2004, 21:43
Von der EX serie halte ich nix - die ist meiner meinung nach nicht im Stil von Street Fighter aufgebaut. DIe Charas dort haben irgendwie keinen Charme... also die neuen meine ich. :?

25.02.2004, 21:51
Ryu ist und bleibt der beste. Mein erster Chara anno 1992 in der Spielhalle, und auch in Streetfighter Alpha 2 geblieben. ;)

Kazuya_nb
25.02.2004, 21:56
Ja Ryu ist schon ziemlich cool, er war auch mein erster Game Hero damals auf dem SNES.^^ Naja, wie gesagt finde ich Ken und Ryu genauso gut wie Guy, der Stil hat halt entschieden.

@Inko
Ja, außer SFEXAP fand ich diese Serie auch nicht so gut und viele Chars waren einfach ohne Charme. Nicht zu vergessen die vielen Shoto Klone ... Was hälst du von SF3 3rd Strike Inko? Ich finde es ist das beste SF mit Alpha 2 ever für mich. 8)

Sephiroth's Angel
25.02.2004, 22:45
@ Inkobus
Ich muß mich doch schwer wundern.
ein neuer Ava? Und dann noch aus Pocket Fighter? Sweet! http://www.my-smileys.de/smileys_1/schmusi.gif

Du hast nicht davon auch zufällig Ibuki???

Na ja, zum Thema.
Ich hab ja stark geschwankt zwischen Vega und Ryu.
Aber ryu ist und bleibt nun mal the King of Iron Fist. .eh.. wollte sagen, Street Fighter. http://www.my-smileys.de/smileys_1/pcheerleader.gif

Faust VIII
26.02.2004, 00:30
@Sephi
Pocket Fighter dass voll niedlich gemacht wurden ist ist auch irgendwie
genial, dort sehen die echt krass aus die Figuren und dort sind auch
andere ausser Street Fighter wie wellche aus Darkstalkers... ^^

Zum Thema:
Mir fällts schwer, ich mag Gulie, Cammy, Chun Li, Zangief, Ryu
und fast alle echt mega cool! Mag auch viele aus der Alpha Serie...
Mein lieblings Angriff bleibt ganz klar:
SONIC BOOM!!!!!!!! 8)

Yshary
26.02.2004, 06:33
Mein Lieblingschara ist Rose. Wo ist sie in der Umfrage?????????

Ausserdem mag ich dieses russische Girl aus Street Fighter Alpha 3. Nur fällt mir ihr Name leider nicht ein. :(

Sephiroth's Angel
26.02.2004, 08:59
@ Faust
yepp. Morrigan und Felicia z.B. waren aus dark Stalkers.

Aber viel interessanter fande ich die charas im Hintergrund. Da waren sogar Mega Man- und Breath of Fire Charas. ^-^
Schade, dass man Ryo (aus BOF) nicht zoclen konnte.
Ryu (BoF) gegen Ryu (SF). Das wär's doch! :mrgreen:

aber mir gefiehl ohne frage Ibuki am besten. :wink:

@ Yshary
Meinst du Rainbow Rina? 0.o

Kazuya_nb
26.02.2004, 09:16
Endlich einmal Leute die Gem Fighter mögen. *snief* Das rührt mich, ich liebe dieses Spiel, da es aber eine Art Crossover Game ist habe ich es nicht zu meinen lieblings SF spielen genommen. Dan rult in dem Spiel eh alles weg. Alleine dieser geniale Super Taunt oder wenn er singt. :)

Yshary
26.02.2004, 15:26
@ Yshary
Meinst du Rainbow Rina? 0.o

Nein, jetz weiss ich wieder: R. Mika, die war total cool! Na gut, ihr Busen sprang dauernd aus ihrem viel zu knappen Boxoutfit, aber trotzdem zeigte sie den Boyz wo's lang ging! :twisted:

LadyMausi
26.02.2004, 15:41
Ich mag Cammy am liebsten ^^
Aber an sich ist das Game sowieso ne halbe Legende :wink:

Inkobus
26.02.2004, 21:02
@ Yshari

sorry, ich wollte sie aufnehmen, habe sie dann aber aufgrund des mangelnden Bekanntheitsgrades rausgenommen. Man darf nur ne bestimmte Anzahl an Voting Möglichkeiten reinnehmen... und R. Mika und Rose waren leider zu unbekannt... sorry

@ Sephiroths Angel

*rot wird* Pocket Fighter hab ich nur mal kurz angetestet bei einem Freund. Aber ich fand die CHaras knuffig. Da hab ich im I-Net gesucht und einige gefunden. Diesen Ikuni hab ich nicht.
Neuer Avatar hab ich gemacht, weil meine Freundin meinte, dass der fies guckende Ryu nicht zu mir passt :lol: aber der Pocketfighter... frag mich nicht warum sie das meint :wink:

@ Kazuya

Also meine Favouriten in der reihe sind Super Street Fighter 2 Turbo auf dem guten alten SNES und dann noch das Remake auf dem GBA - Street Fighter 3 Zero Upper. Das habe ich zwar nur auf japanisch, aber es ist absolut geil. Hab auch schon alle Charas freigespielt, aber den letzten Mode noch nicht :roll: na ich arbeite dran.
Mit der Ex Serie kann ich gar nix anfangen... sioe ist mir irgendwie zu... naja ohne charme halt :D
Und mit diesen Mischgames hab ich auch nicht viel am Hut... ich will mit den Street Fighter untereinander kämpfen oder zumindest mit Charas die dem Charme entsprechen. Die X-Men trafen es halt nicht :wink:

Die Charas die ich überhaupt nicht leiden kann sind die ganzen Pseudos... solche wie Cyber Akuma, Evil Ryu (obwohl der ja noch geht) oder auch diese Nachahmer Charas wie Dan oder eben die neuesten Kreationen von Capcom... da gibs doch diesen Fuzzi im Skelettgewand zum beispiel. war im alten Forum noch... nicht mein fall, partout nicht.

Takuma
26.02.2004, 22:53
Meine Stimme geht an Guile.
http://hometown.aol.de/SgtTomm/Guile-hairstylin.gif
http://hometown.aol.de/SgtTomm/guile-animeart.jpg

Yshary
27.02.2004, 04:26
@ Yshari

sorry, ich wollte sie aufnehmen, habe sie dann aber aufgrund des mangelnden Bekanntheitsgrades rausgenommen. Man darf nur ne bestimmte Anzahl an Voting Möglichkeiten reinnehmen... und R. Mika und Rose waren leider zu unbekannt... sorry

Na gut, vielleicht waren sie wirklich etwas unbekannt :( , obwohl ich sie sehr gern hab und viele Stunden mit ihnen gespielt hab. :)

*rot wird* Pocket Fighter hab ich nur mal kurz angetestet bei einem Freund. Aber ich fand die CHaras knuffig. Da hab ich im I-Net gesucht und einige gefunden. Diesen Ikuni hab ich nicht.

Pocket Fighter wollt ich auch schon immer haben. Ich find die Charas so süss!! Aber ich glaub das gibts inzwischen nicht mehr. Vielleicht kommt ja mal irgendwann ne Neuauflage in 3D raus. :D

Sephiroth's Angel
27.02.2004, 15:16
Brr!!!... 3D? Blos nicht! http://www.my-smileys.de/smileys_1/043.gif
So sehr ich SF auch mag, die 3D-Teile waren allesamt furchtbar.

Faust VIII
27.02.2004, 18:26
@Takuma
Gulie hat einfach die geilste Frisur die die Welt je gesehen hatte! :victory:

@Sephi
Felicia und Morrigan sind cool, davon gibts auch nen Anime wo
die beiden vorkommen! Mag Felicia besonders gerne weil sie
ein Catgirl ist und mag nun mal Catgirls! ^_^

Yshary
28.02.2004, 02:46
Brr!!!... 3D? Blos nicht! http://www.my-smileys.de/smileys_1/043.gif
So sehr ich SF auch mag, die 3D-Teile waren allesamt furchtbar.

Na gut, es stimmt schon die 3D-Teile waren wirklich nicht so gut. Na ja, dann bleibt zu hoffen das bald ein schönes neues Street Fighter (vielleicht Street Fighter 4?) erscheint, am besten für den Gamecube (wegen den Ladezeiten). :)

societyhater aka Maddin
28.02.2004, 10:23
Mich wundert nur immer wieder, wie unbekannt die Street Fighter 3 Teile sind. Sicher, sie erschienen nur auf dem DC, aber den sollte ja eh jeder haben, hehe.
Einige der Charas aus den 3er Teilen waren zwar ein Griff ins Klo (Sean, Oro etc), aber es gibt auch einige echt geniale (Makoto, Ibuki, Elena, Yun & Yang).
Und die Animationen von SF 3 Third Strike sind über jeden Zweifel erhaben, sie stehen auf einer Stufe mit Mark of the wolves.

Fuuma-sama
28.02.2004, 15:43
Ich mag Cammy am liebsten, danach kommt Chun Li

Faust VIII
28.02.2004, 15:54
Ich mag Cammy am liebsten, danach kommt Chun Li
Stimmt, die beiden mag ich auch gerne! Ich hatte aber am meisten
mit Cammy oder Gulie gezockt, einmal in ner Phase hatte ich immer
Cammy genommen weil ich sie möchte und gut spielen konnte! :wink:

Inkobus
28.02.2004, 17:06
Ich weiß nicht was ihr alle an Cammy findet... Ok sie sieht gut aus, aber erstens ist sie blond (überhaupt nicht meind Ding) und zweitens sind ihre Attacken alle unoriginell und unspektakulär. Stark ist sie auch nicht. ich weiß ja nicht so sehr...
Dann schon eher Sakura oder Chun Li. :wink:

Faust VIII
28.02.2004, 17:25
Ich weiß nicht was ihr alle an Cammy findet... Ok sie sieht gut aus, aber erstens ist sie blond (überhaupt nicht meind Ding) und zweitens sind ihre Attacken alle unoriginell und unspektakulär. Stark ist sie auch nicht. ich weiß ja nicht so sehr...
Naja, kommt drauf an wenn man gut mit der übt ist Cammy gut zu spielen! Sakura ist echt super zu spielen denn sie hat
starke super Attacken und viele andere praktische Angriffe! Mit Sakura ist es oft sehr einfach finde ich! Übrigens ist
Chalie, der Cousin von Gulie echt cool! ^______^

Inkobus
28.02.2004, 21:12
Korrigiere mich, aber Charlie heißt in der US-Version und in der japanischen version Nash und das ist Guiles alter Kollege. Das ist nicht der Cousin.

Profile

General: Charlie is an American 1st Lt. for the Air Force. He is well known for his somersault shell. His main goal in life is to stamp out all corruption in the Air Force. His inquiries of drug activity all pointed back to "Shadaloo." He gathered his comrades to form a strike team. His objective: end corruption in the army, and punish the man responsible! He and Guile were separated in an escape from a Thailand prison.
Origin: Street Fighter Alpha
Other Appearances: Street Fighter Alpha 2 and 3, X-men VS Street Fighter, Marvel VS Capcom 2
Comment: A very original character, even though his moves are similar to Guile's... That hair is just TOO cool, along with his personality...

mit freundlicher Unterstützung von www.fightersgeneration.com

Nash/Charlie ist definitiv der alte Freund von Guile der bei einem Einsatz verloren ging und den Guile lange für tot hielt. Nicht der Cousin,

Noxiel
29.02.2004, 11:47
zeter, mordio Unglaublich, da bin ich doch tatsächlich der Einzige, der für FeiLong gestimmt hat, brrrrrr!
Ok ich hatte schon schwer zu knabbern, wenn ich denn jetzt nehmen - Vega, Ken oder eben FeiLong. Machen wir es kurz an FeiLong gefällt mir der Style mehr, mit Ken war ich besser und mit Vega wollte keiner spielen (Frustation zu groß, wenn ich immer den menschlichen Flummi gegeben habe).

Also FeiLong, FeiLong Chor anstimmt

http://www.fightersgeneration.com/fightgen/characters/feilong-ending.gif

http://www.fightersgeneration.com/fightgen/characters/feilong-animeart.jpg

FayeValentine
29.02.2004, 17:28
Ich hab früher immer mit Chun Li gezockt +gg+, Cammy und Ryu waren aber auch nicht schlecht, mit denen kam ich auch gut zurecht.
Trotzdem ist Cammy meine Favoritin und bekommt auch meine Stimme :D .

Und stimmt, die SF-Games sind wirklich wahre Legenden, und es gibt wohl kaum einen, der das nicht kennt... :nick:

Kazuya_nb
01.03.2004, 20:25
zeter, mordio Unglaublich, da bin ich doch tatsächlich der Einzige, der für FeiLong gestimmt hat, brrrrrr!
Ok ich hatte schon schwer zu knabbern, wenn ich denn jetzt nehmen - Vega, Ken oder eben FeiLong. Machen wir es kurz an FeiLong gefällt mir der Style mehr, mit Ken war ich besser und mit Vega wollte keiner spielen (Frustation zu groß, wenn ich immer den menschlichen Flummi gegeben habe).

Also FeiLong, FeiLong Chor anstimmt

http://www.fightersgeneration.com/fightgen/characters/feilong-ending.gif

http://www.fightersgeneration.com/fightgen/characters/feilong-animeart.jpg

Ja, FeiLong ist schon ziemlich cool. Leider hat er nur so wenige Special Moves. :(

Sephiroth's Angel
01.03.2004, 22:07
Naja, kommt drauf an wenn man gut mit der übt ist Cammy gut zu spielen! Sakura ist echt super zu spielen denn sie hat
starke super Attacken und viele andere praktische Angriffe! Mit Sakura ist es oft sehr einfach finde ich! cool!
Hn.. man kann mit Cammy so viel trainieren, wie man will, ihre Angriffe sind und bleiben einfach nur schwach. Sorry, aber sie glänzt nun mal weder durch besonders starke Attacken, noch durch besondere Schnelligkeit.
da haben chun li oder sakura schon etwas mehr drauf.
Okay, auch nicht grad sonderlich stark (wobei man da bein chun li streiten kann), aber dafür schnell. :P

Inkobus
01.03.2004, 22:17
@ SA

Meine Rede. Cammy ist einfach nicht zu gebrauchen. Ausserdem sieht sie nicht süß aus wie ich finde :wink: blond ist einfach nicht mein Ding... also so blond mein ich :D

Welcher Fighter mich immer ein wenig fasziniert hat war Guy. Er war cool und hatte seltsame Moves. Wie der sich bewegte war cool. Der konnt sich drehen und wenden... Hab gerne mit ihm gespielt.
Aber mal ne Frage... haltet mich für blöd, aber ich hab ein problem.

Man kann ja bei Zero zwischen V, Z, und X -Kräften wählen. Wie aktiviere ich bitte die X und Z Kräfte??? Ichs chaffs nicht. Und wie geht der Supermove von Evil Ryu und Gouki? Leutz ich bekomme ihn einfach nicht raus.

societyhater aka Maddin
01.03.2004, 23:00
Mit Cammy habe ich so gut wie nie gespielt, mit Juni und Juli aber sehr oft, obwohl die sich doch etwas gleichen. Seltsam

Sephiroth's Angel
01.03.2004, 23:10
@ Inkobus
Na ja, wirklich süß fand ich keines der Mädel. Nimm's mir nciht übel, aber die hatten alle so dicke schenkel. Bäh..
Nur bei Ibuki mach ich ne Ausnahme. die ist sonderklasse. http://www.my-smileys.de/smileys_1/master.gif

Gyu war auch nciht übel. Zumindest von Chara her. Aber spielerisch nciht mein fall, da er mir doch einen Hauch zu hibbelig war. Ich bevorzuge eine gute Mischung aus Kraft und Geschwindigkeit, allerdings mit elcihter Tendenz zur Kraft.
daher ist spielerisch Ryu mein favourit.

Devilot
02.03.2004, 09:54
Mein Liebling war eigentlich ab Street Fighter Alpha/Zero 3 Cody. Den Kerl fand ich ja echt saucool. Ziemlich lässig, der Typ^^

Rolento war auch immer cool. Mit dem habich auch sehr gerne gespielt und was kann man zu Ryu schon sagen. Er ist einfach DER Klassiker schlechthin. Eine Legende... 8)

Sephiroth's Angel
02.03.2004, 13:20
*sich an die verarsche auf Rolento erinnert, als Ibuki diesen in Pocket Fighter nachgemacht hat* XD

Da fällt mir ein..
kam von Puzzle Fighter eigenltich jemanls eine PAL-Version raus?

Devilot
02.03.2004, 14:27
Da bin ich mir net sicher, aber ich meine schon. Hab es glaub ich damals, in einer Spielezeitschrift gesehen.

Inkobus
02.03.2004, 16:15
Cody und Rolento, sowie Sodom und irgendeiner (Guy glaub ich) noch kamen ja aus einem anderen Spiel heraus. War das Final Fight? Ich glaube ja. Komischerweise konnte ich mit den alten Final Fight Charas nix reißen (Guy war spielbar, aber richtig gut war ich mit ihm nie). Aber sie passten ins SF-Genre vom Typ her und waren nicht irgendwie lächerlich gemacht.

@ SA

Wieso sollte ich dir das übel nehmen? Obwohl... zu dicke Schenkel? Achtest wohl nur auf das Äußere XD
Wenn du ne Mischung aus Kraft und Schnelligkeit willst nimm mich :P :D

Togusa
02.03.2004, 16:49
Hmmm, also ich hab mal für Guy gestimmt, weil er einfach die Ruhe und Coolness in Person ist aber mein Lieblingsfighter bleibt Makoto (SF III), die Akane des Street Fighter. xD

Tog

Kazuya_nb
02.03.2004, 17:11
Cody und Rolento, sowie Sodom und irgendeiner (Guy glaub ich) noch kamen ja aus einem anderen Spiel heraus. War das Final Fight? Ich glaube ja. Komischerweise konnte ich mit den alten Final Fight Charas nix reißen (Guy war spielbar, aber richtig gut war ich mit ihm nie). Aber sie passten ins SF-Genre vom Typ her und waren nicht irgendwie lächerlich gemacht.

@ SA

Wieso sollte ich dir das übel nehmen? Obwohl... zu dicke Schenkel? Achtest wohl nur auf das Äußere XD

Guy war extrem gut in SFA1 und auch in A3 ein echter Killer. Alleine seine Combos sind sowas von genial, desweiteren braucht er keine billigen Fireballtactics. Er ist alles in allem ein sehr anspruchsvoller SF Char.

Inkobus
02.03.2004, 18:36
jep das habe ich gemerkt. Viele seine Attacken müssen genau getimed sein, wenn man effektiv mit ihnen zuschlagen will. Was ich gut fand war. Er ist eig auch so ein kleiner Hüpf Chara wie Vega, aber Guy hatte coolere Moves :D

Kazuya_nb
02.03.2004, 18:58
jep das habe ich gemerkt. Viele seine Attacken müssen genau getimed sein, wenn man effektiv mit ihnen zuschlagen will. Was ich gut fand war. Er ist eig auch so ein kleiner Hüpf Chara wie Vega, aber Guy hatte coolere Moves :D

Eigentlich springt man mit Guy nicht so viel, aber du hast schon recht. Er ist der schnellste Char im Game, ja Guy ist wirklich schneller als Vega. Mmh, ich finde von beiden die Attacken sehr gut.^^

Btw, Inko ich habe jetzt eine an das Puzzle und Gem Fighter theme angepasste sig. ;)

Inkobus
02.03.2004, 18:59
habs gesehen :D werd ich dir nachmachen mit anderen Pics XD

Kazuya_nb
02.03.2004, 19:03
habs gesehen :D werd ich dir nachmachen mit anderen Pics XD

He, he, ich habe noch eine geile mit Ryu und Ken. Die werde ich demnächst reinmachen. Ok, nun wars aber genug off topic von mir.^^

Inkobus
02.03.2004, 19:08
hm ich könnt mir heute abend echt mal wieder Street Fighter angucken... den animated Movie. :? joa hab zeit :) das werd ich mal machen später

*randfrage*

Weiß jemand wo ich den Street Fighter Manga/Comic herbekomme, der so aussieht vom Stil her?

Das ist nicht das von marvel, das mag ich nämlich nicht so... :roll:http://www.fightersgeneration.com/fightgen/characters/kenfromcomic.jpg

Kazuya_nb
02.03.2004, 19:30
Der Comic ist ganz in Ordnung, ich habe mir schon mal Kretiken davon durchgelesen. Naja, die Story soll mittelmäßig sein aber einige Kämpfe ganz cool. Am besten ich würde mal so ein Heft in der Hand halten ... Jedenfalls schau ich mich mal um Inko.

Darki13
03.03.2004, 08:18
Eindeutig cammy...mein erstes erotisches erlebniss^^

@kazu
auch auf die suche geht...will cammy sehen (>_<)

Sephiroth's Angel
03.03.2004, 13:14
@ SA

http://www.my-smileys.de/smileys_1/loldbz.gif
Hey, ich bin nicht oberflächlich.
Ich kann mit solchen Schwächlingen nur nicht gut kämpfen. Auch, wenn sie dafür schnell sind. :cry:
Charakterlich finde ich (neben Ibuki natürlich!! Meine Königin der SF's! http://www.my-smileys.de/smileys_1/hail-01.gif) Sakura noch ganz okay.
Aber zum spielen.. na ja, nicht mein fall. Zu wenig Kraft. :(

Wobei ich aber zugeben muß, in Rival Schools war Sakura weitaus stärker. http://www.my-smileys.de/smileys_1/god.gif

Kazuya_nb
03.03.2004, 16:14
@Darki
Ja Cammy sieht eigentlich ganz sexy aus, jedenfalls von den SF Babes her.^^ Wie kann man nur diesen K' in seine sig nehmen, mein Gott bin ich enttäuscht ... :cry: :wink:

@Sephi
Natürlich gab es eine PAl Version von Puzzle, aber auch von Gem Fighter. Von Puzzle Fighter habe ich die PC Version und Gem Fighter die Playstation Version. 8) Ich weiß noch ganz genau wie ich die PC Version von SPFIIT gekauft habe. Das war in einem Urlaub im Saarland, da fragte mich doch tatsächlich der Verkäufer warum ich mir das Game kaufe, dann starrten mich plötzlich alle im Raum an und ich musste mich tatsächlich rechtfertigen warum ich ein, angeblich nicht mein alter entsprechendes Spiel, kaufe ... Sowas habe ich nie wieder erlebt.

ich
03.03.2004, 18:22
Mein absoluter Lieblingschara ist Hawk, auch, wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe. Allerdings weiss ich nicht mehr aus welcher Version von SF II er kommt. Ich selbst habe nur das Original und Hawk bei Verwandten in Berlin gespielt. Egal, Hawk rult, vorallandingen seine Würfe.

societyhater aka Maddin
04.03.2004, 08:54
Hey, der Manga sieht ja wirklich interessant aus. Der einzige Manga zu SF, den ich bisher kannte, ist der, der vor vielen Jahren auch bei uns erschien. Dieses vierbändige Ding, bei dem das Blut schwarz eingefärbt war, hehe.

Kazuya_nb
04.03.2004, 16:32
Hey, der Manga sieht ja wirklich interessant aus. Der einzige Manga zu SF, den ich bisher kannte, ist der, der vor vielen Jahren auch bei uns erschien. Dieses vierbändige Ding, bei dem das Blut schwarz eingefärbt war, hehe.

Hey, die Teile waren eigentlich ganz ok, bis auf die miese deutsche Übersetzung.

Ich habe mich mal informiert und herrausgefunden, das die Story der neuen Comics ein interessanter neuer Mischmasch aus den Games etc. ist.
Übrigens hier kann man den Street Fighter Comic bestellen.
http://www.comicxposure.com/product_info.php?products_id=1954&osCsid=5d4f6638d 972837542cabfc9a1e24b88

Darki13
04.03.2004, 16:33
@Darki
Ja Cammy sieht eigentlich ganz sexy aus, jedenfalls von den SF Babes her.^^ Wie kann man nur diesen K' in seine sig nehmen, mein Gott bin ich enttäuscht ... :cry: :wink:

ach komm...^^
na gut na gut. ich ändere es. :wink: 8)

Kazuya_nb
04.03.2004, 16:37
@Darki

ach komm...^^
na gut na gut. ich ändere es. :wink: 8)

Mach doch was du möchtest Darki, ich habe nur meine Meinung kund getan ...^^

Darki13
04.03.2004, 16:47
@kazu
ach ich habe die alte sig, jetzt mit ner sig aus nem anderen forum getauscht. jedes forum hat eine andere sig und somit auch nen anderen KoF chara^^

zufrieden?^^

Kazuya_nb
04.03.2004, 19:01
@kazu
ach ich habe die alte sig, jetzt mit ner sig aus nem anderen forum getauscht. jedes forum hat eine andere sig und somit auch nen anderen KoF chara^^

zufrieden?^^

Heh, heh, top sig Darki, keep up the good work. 8)

Gibt es eigentlich schon neue News, bezüglich des neuen Street Fighter Titels der bald erscheinen wird mit dem animated movie? Btw, Ryu führt ja immer noch (war mir sowas von klar) und Cammy ist an zweiter Stelle (eine Überraschung, aber eine feine).

Darki13
04.03.2004, 19:04
neues street fighter? wo?

und das cammy NUR 2. ist verstehe ich nicht. los leute vote for her!

Inkobus
04.03.2004, 20:48
@ Kazuya

danke für deine Mühe :) aber wie bestelle ich denn dort? Geht das auch von ger aus? Und warum sind die Comics in a und b unterteilt. Ist das nur ein eigenes Cover oder eine eigene Story? Fragen über Fragen. Weißt du eine Antwort? Danke jedenfalls.

Cammy mag ich nicht... ich hätte eher mit guile oder ken gerechnet, vielleicht noch fei Long. Aber Cammy? Chun Li wäre da besser... :roll:

Kazuya_nb
06.03.2004, 09:47
@Inkobus
Keine Ahnung ob das von Deutschland funktioniert, ich suche ja eh noch weiter. Die as und bs sind glaube ich die verschiedenen Cover Möglichkeiten.

Biber
06.03.2004, 10:30
KEN RULEZ er der schönste schnellste und beste und es wird ZEIT das er endlich aus Ryus*würg ich hasse ihn* Schatten springt.

Ken 4ever :teufelch: XD :victory:

Darki13
06.03.2004, 10:58
@inkobus
Chun Li war schon klasse...vor allem die ilus von urushihara waren geil. aber cammy fand ich einfach im kampf und vor allem nach dem kampf besser.
ihr kennt doch sicherlich noch die pose wo sie sich umgedreht hat und ihrn hintern "präsentierte"^^

im übrigen: ryo fand ich schon immer öde. das ist für mich, der standart, der standerte. also typischer kann ein kämpfer gar nicht sein. er hatte einfach nichts besonderes an sich. (außer seinem unfairen kampfstil)

Wu-Shu22
06.03.2004, 11:57
Ryu...für mich der wohl am einfachsten gestrickte Chara der einfach ueingeschränkt mit seiner Coolness dominiert.

Ich hatte Streetfighter auf dem Aminga und habe mir dann direkt den 2. teil für SNES, MD und Aminga geholt...ja, ja...die Sucht!
Die games habe ich heute noch...

Die SF3 Serie auf dem DC sieht genial aus...gefällt mir aber persönlich nicht 100% von der Steuerung...warum...ich kann es nicht direkt sagen, aber die KOF, FF und CAPvsSNK sind auf dem Gerät genial!

Also...ich habe Ryu gewählt...danach kämme Ken und Guile!

CYA

8)

Kazuya_nb
06.03.2004, 12:09
@inkobus
Chun Li war schon klasse...vor allem die ilus von urushihara waren geil. aber cammy fand ich einfach im kampf und vor allem nach dem kampf besser.
ihr kennt doch sicherlich noch die pose wo sie sich umgedreht hat und ihrn hintern "präsentierte"^^

im übrigen: ryo fand ich schon immer öde. das ist für mich, der standart, der standerte. also typischer kann ein kämpfer gar nicht sein. er hatte einfach nichts besonderes an sich. (außer seinem unfairen kampfstil)

Ha, ha, diese Siegerpose kenne ich noch zu gut.^^ Übrigens meinst du Ryu ...

Inkobus
06.03.2004, 13:00
Ich hab da mal ne Frage zu Dan.

Woher kann der eig die Attacken von Ken und Ryu? Und vor allem, warum kann der keine davon richtig? :shock: so ein Loser... :D Aber wie kam Capcom bitte auf die Idee, einen Chara zu entwerfen der nichts richtig kann und fast alles nur kopiert?

Ryu-Ken ist ein irgendwie blöder Vergleich. Sie sind fast identisch auf dem SNES. Ich hab damals Ryu lieber gemocht, weil ich reiche Schnösel nicht leiden kann. :D Bei der Alpha Reihe waren die Techniken dann ja schon etwas verschieden und da gefällt mir Ryu's Technik besser. Kontrolliert und ruhig kämpft er, während Ken eher wie ein wütender Tiger wirkt, der um sich schlägt...

Darki13
06.03.2004, 16:36
@inkobus

Ha, ha, diese Siegerpose kenne ich noch zu gut.^^ Übrigens meinst du Ryu ...
jaja du besser-wisser... :shock: 8) :D

Biber
06.03.2004, 18:17

richtig so immer auf Ryu :twisted:

ich find aber auch ADON zum ... voll die Sagatkopie und Sagat darf mein einfach nich faken :evil:

Faust VIII
06.03.2004, 20:13
@Biber
Ich hatte mit meiner Schwester durchgeknallte Fanfictions über
Strett Fighter gemacht wie dass Gulie, Ryu und Sagat ne Familie sind!
Ryu ist der Sohn, Gulie der Vater und Sagat die Mutter!!!!! *loooool*
Ryu sagt zu Sagat immer Mama bei den Storys wie krass!!!!! ^_____^

PS: Lange nicht gesehen! Wie gehts so? :winkewin:

Kazuya_nb
06.03.2004, 20:47
Ich hab da mal ne Frage zu Dan.

Woher kann der eig die Attacken von Ken und Ryu? Und vor allem, warum kann der keine davon richtig? :shock: so ein Loser... :D Aber wie kam Capcom bitte auf die Idee, einen Chara zu entwerfen der nichts richtig kann und fast alles nur kopiert?

Ryu-Ken ist ein irgendwie blöder Vergleich. Sie sind fast identisch auf dem SNES. Ich hab damals Ryu lieber gemocht, weil ich reiche Schnösel nicht leiden kann. :D Bei der Alpha Reihe waren die Techniken dann ja schon etwas verschieden und da gefällt mir Ryu's Technik besser. Kontrolliert und ruhig kämpft er, während Ken eher wie ein wütender Tiger wirkt, der um sich schlägt...

Ich finde Ryu und Ken haben guten moves, aber egal ähneln tun sie sich immer noch sehr.

Dan ist als Parodie auf Ryo und Robert (Dan hat Ryos Anzug und Roberts Frisur) von Art of Fighting zu verstehen. Die Moves wurden aber extrem abgeschwächt und ins lächerliche gezogen. Das war eine Art Revanche dafür, dass SNK die Shotos etwas kopierte in Art of Fighting. In den neueren KOF Games ist Yuri übrigens auch mit Shoto Attacken gesegnet (sie besitzt sogar eine Shun Goku Satsu Parodie).

Inkobus
06.03.2004, 23:21
@ Biber

In Sagat und Adon sehe ich kaum gemeinsamkeiten ausser dem Kampfsport und die damit verbundene Kunst. Adon ist wendiger, schneller und kämpft wie ein muay Thai im richtigen leben (ich sprech da aus Erfahrung, ich bin selbst einer *rumproll* :) Sagat dagegen ist ein orginal. Aber er ist Langsam und seine Attacken find ich langweilig. Der Tiger uppercut ist genauso wie der Shoryuken und der tiger ähnelt dem hadou gewaltig... das Tiger-knee ist ganz ok.
Also ich sehe die beiden Grundverschieden. Ich persönlich mag Adon lieber, weil er eben nicht ganz so gefaked kämpft.

societyhater aka Maddin
07.03.2004, 08:56
In der Alpha Reihe war Adon für mich der absolute Hass-Gegner.
Dan hingen finde ich nur cool, mit dem habe ich sehr gerne gespielt, auch wenn er irgendwie spackig ist.

Kazuya_nb
07.03.2004, 18:24
In Alpha 3 war Adon wirklich extrem schnell ..., ich mochte ihn jedenfalls noch nie. Gegen meinen Guy, Ken/Ryu oder in Alpha 3 auch Vega hat es Adon aber schwer. 8) *musste das einfach sagen* Gen ist extrem stark und ist mit Sodom mein Angst Gegner, ich kenne jemanden der mir regelmäßig sehr knappe fights mit Gen liefert. Eine Gen Combo und im schlimsten Fall sind etwa 70% der Lebensenergie weg ... Man darf sich nicht einen Fehler gegen ihn erlauben. Sodom ist sehr mächtig, da er eine gute balance aus Würfen und normalen Special Moves besitzt. Auch im Bezug auf ihn habe ich schlimme Erinnerungen. In Alpha 3 finde ich dann noch V-Akuma zum schreien. Ein V von ihm und man ist fast hinüber. Desweiteren ist er auch noch so extrem stark, sagen wir wie es ist Akuma/Gouki ist eindeutig Top Tier!

Adio
08.03.2004, 21:16
AAAAAAARGH- Chun Li is soooooo süß *ggg*!

Inkobus
08.03.2004, 22:07
ich muss ehrlich sagen: ich hätte gedacht das Sakura mehr Anhänger hat. :shock: Liegt das daran, dass Chun Li und Cammy einfach länger dabei sind und bekannter? Oder liegt es daran, dass Sakura zu jung ist für die Männerschaft hier? :wink: :P

Dragonblade
10.03.2004, 10:01
Ich stimm mal für Ryu, ich habs früher immer bei nem freund gespielt, jetz eigendlich nimmer.

Faust VIII
10.03.2004, 12:50
ich muss ehrlich sagen: ich hätte gedacht das Sakura mehr Anhänger hat. :shock: Liegt das daran, dass Chun Li und Cammy einfach länger dabei sind und bekannter? Oder liegt es daran, dass Sakura zu jung ist für die Männerschaft hier? :wink: :P
Hehe, das glaube ich auch! Aber ich finde Sakura auch sehr gut!
Denn mit ihr kann ich von allen weiblichen Charas am besten
kämpfen weil sie gute Spezial Attacken drauf hat die sogar
von Ryu sehr ähnlich sind, ist ja kein Wunder denn Sakura
ist ja ein totaler Ryu-Fan! In den Alpha Teilen hatte ich immer
anfangs Sakura genommen weils sie am einfachsten zu spielen war! ^^

Kazuya_nb
12.03.2004, 07:22
Hehe, das glaube ich auch! Aber ich finde Sakura auch sehr gut!
Denn mit ihr kann ich von allen weiblichen Charas am besten
kämpfen weil sie gute Spezial Attacken drauf hat die sogar
von Ryu sehr ähnlich sind, ist ja kein Wunder denn Sakura
ist ja ein totaler Ryu-Fan! In den Alpha Teilen hatte ich immer
anfangs Sakura genommen weils sie am einfachsten zu spielen war! ^^

Sakura ja auch top tier in Alpha 3 Faust, wenn das mal nicht die ganze Sache in dem Spiel vereinfacht hat. ;) Naja, es ist doch klar warum Chun und Cammy mehr Stimmen bekommen haben. Sie sehen besser aus und haben nicht den typischen Shoto Stil, desweiteren sind sie auch schon länger dabei ...

societyhater aka Maddin
12.03.2004, 08:22
Da könnte man doch mal probehalber eine vergleichbare SNK Umfrage durchführen um zu schauen, ob dort Mai mehr stimmen bekommt als z.B. Yuri oder Athena, und ob sich somit ein ähnliches "Phänomen" zeigt wie hier.
Ausserdem wird Chun-Li bei den meisten Leuten, die jetzt um die 20 sind, wohl auch DIE Traumfrau aus der Pubertät gewesen sein, oder?

Faust VIII
12.03.2004, 18:10
@Kazuya
Genau! Sakura ist echt top in spielen mit guten Attacken usw...
Aber war klar dass Chun Li oder besonders Cammy mehr Stimmen
haben besonders von den männlichen Zockern denn naja ihr wisst schon! *g*
Ich gebe zu ich hab meine Stimme an Cammy abgestimmt wobei ich
von den Typen Gulie am coolsten fande mit Sonic Boom und der hammer Frisur! ^^

CroNeo
15.03.2004, 05:06
Street Fighter 2 war mein erstes Spiel auf dem Super Nintendo :)

Sephiroth's Angel
15.03.2004, 07:06
Und? http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirolp_as.gif Was hat dir gefallen, was nicht? Warst du eher beheistert oder nciht? Deine antwort darf ruhig schon etwas ausführlicher sein. http://www.freeadpower.org/~mrsmiles/kao/chika/chirolp_banzai.gif

Ich habe gestern übringens auch wieder ein kleies Schätzchen entdeckt. Das normale SF II und das Turbo NTSC für das SNES (stand jedenfalls drauf).
Schade, dass das Pfand-Geschäft zu hatte. Die hatten interessante Games und für 5 EUR hätte ich einiges davon auch mitgenommen.

Noxiel
15.03.2004, 18:52
Gepriesen sei der Herr, nach meinen vergangenen Street Fighter Exzessen kann ich nun den Helden um Ryu und Ken auch auf Hochglanzpapier nahe sein.
Ja ihr habt richtig gehört, ohne die horrenden Kosten für Einfuhr, Verpackung, Zoll und und und zu bezahlen, kann ich die Comics nun beim PX meiner Kaserne bequem mitnehmen, haleluja! Warum ich diesen Beitrag schreibe, werdet ihr Euch fragen...ganz einfach, ich wollte Euch eifersüchtig machen oder mich anbieten, für Interessierte die Dinger zu kaufen und innerhalbs Dtl. zu verschicken.

Nachtmahr
15.03.2004, 19:26
Besser noch, wo genau bist du stationiert? Das macht vieles einfacher :D

Faust VIII
15.03.2004, 19:30
Ich hatte Street Fighter 2 zum ersten mal kennengerlent und gezockt
auf dem Amiga und hatte die weiteren Teile für Amiga! ^_^

Inkobus
15.03.2004, 19:50
Gepriesen sei der Herr, nach meinen vergangenen Street Fighter Exzessen kann ich nun den Helden um Ryu und Ken auch auf Hochglanzpapier nahe sein.
Ja ihr habt richtig gehört, ohne die horrenden Kosten für Einfuhr, Verpackung, Zoll und und und zu bezahlen, kann ich die Comics nun beim PX meiner Kaserne bequem mitnehmen, haleluja! Warum ich diesen Beitrag schreibe, werdet ihr Euch fragen...ganz einfach, ich wollte Euch eifersüchtig machen oder mich anbieten, für Interessierte die Dinger zu kaufen und innerhalbs Dtl. zu verschicken.

Kannst du mal das Cover einscannen? Ich hätte vielleicht Interesse, wenn es diejenigen sind, die ich suche :) Ich bin übrigens eifersüchtig :P

@ Faust

das sagtest du bereits zwei Seiten zuvor... genau solche Postings meinte ich in unserem Gespräch :wink:

Noxiel
15.03.2004, 20:19
Das mögliche Interesse freut einen natürlich, das einzigste Problem ist jedoch das einscannen. Wider Erwarten besitze ich keinen und somit fällt das schonmal weg...aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mich nicht um die Sorgen und Nöte meiner Mitmenschen kümmern würde. Beim Bund nennt man das, Pflicht zur Fürsorge! Kleine Bw Exkursion aber genug davon... 8)

Also hier das Cover der Ausgabe 5#

http://www.comicxposure.com/images/streetfighter5.jpg

Kazuya_nb
16.03.2004, 10:31

Ohne die Importkosten, nicht schlecht.^^ Ich hätte schon einmal interesse Noxiel. Du könntest ja mal ein Bild posten was funktioniert und dann werde ich weiter sehen.^^

Sephiroth's Angel
16.03.2004, 11:19
Gehört so was nicht eigentlich ins Biete-Forum?
Sollte es zu Geschäften kommen, klärt das bitte im entsprechenden Forum.
Oder per PN. Es gehört nicht unbedingt hier hin. :angsthas:

Kazuya_nb
16.03.2004, 19:18
Gehört so was nicht eigentlich ins Biete-Forum?
Sollte es zu Geschäften kommen, klärt das bitte im entsprechenden Forum.
Oder per PN. Es gehört nicht unbedingt hier hin. :angsthas:

Ich denke mal das stimmt schon.^^ Übrigens, was haltet ihr davon, dass es bald SFIII 3rd Strike für die PS2 geben soll???

Inkobus
16.03.2004, 21:56
Ich halte davon nix, weil ich keine PC habe *grummel* :lol: aber ansonsten cool, dass es endlich eine Fortsetzung der Serie gibt :)

CroNeo
17.03.2004, 04:14
Und? http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirolp_as.gif Was hat dir gefallen, was nicht? Warst du eher beheistert oder nciht? Deine antwort darf ruhig schon etwas ausführlicher sein. http://www.freeadpower.org/~mrsmiles/kao/chika/chirolp_banzai.gif

Ich habe gestern übringens auch wieder ein kleies Schätzchen entdeckt. Das normale SF II und das Turbo NTSC für das SNES (stand jedenfalls drauf).
Schade, dass das Pfand-Geschäft zu hatte. Die hatten interessante Games und für 5 EUR hätte ich einiges davon auch mitgenommen.

Klar war ich begeistert. Das ist das einzige Beat'em'Up wo ich mal gut bin *g* Negativ war allerdings die Spieldauer! Zu kurz :(
Aber Multiplayer hat schon für den Dauerspaß gesorgt! :D

waschbaer
17.03.2004, 10:53
Ich denke mal das stimmt schon.^^ Übrigens, was haltet ihr davon, dass es bald SFIII 3rd Strike für die PS2 geben soll???

Street Fighter für alles ist meine Meinung :nick:

Ich hab das Spiel für die Dreamcast, und es ist spaßig, aber auch wiederum recht schwierig.

Was allgemein SFII und die Spieldauer angeht, versucht doch einfach mal mit allen Charas auf allen Spielstufen die Spiele durchzuzocken :mrgreen:

Kazuya_nb
17.03.2004, 20:21

Street Fighter für alles ist meine Meinung :nick:

Ich hab das Spiel für die Dreamcast, und es ist spaßig, aber auch wiederum recht schwierig.

Was allgemein SFII und die Spieldauer angeht, versucht doch einfach mal mit allen Charas auf allen Spielstufen die Spiele durchzuzocken :mrgreen:

Ich finde das Spiel klasse, alleine das Parry System ist interessant und lässt das Game tiefer werden.^^

Raziel Reaver
18.03.2004, 00:37
Welch Nostalgie. :wink: Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die ersten Spiele, die damals in unserer guten alten Spielothek ausgestellt wurden.
Eigentlich war auch Guile schon immer mein Favourit. Auch, wenn ich das ein oder andere K.O. einstecken mußte.

Inkobus
18.03.2004, 11:25
Ich mag Guiles Kampfstil irgendwie auch. Und dann sein eiskalt berechnender Blick :wink: absolut genial. Aber ich kam mit Ryu einfach besser klar, weswegen er letzendlich mein absoluter Favourit wurde.

Raziel Reaver
18.03.2004, 15:16
Du hast recht. Die Spielbarkeit von Guile ist leider nicht gerade die Beste. Zumal er etwas träge ist. Aber ein interessanter Charakter. Und seine Hintergrundgeschichte finde ich auch recht passabel.

societyhater aka Maddin
19.03.2004, 10:37
Geschlagene 4 Jahre nach der DC Version und 5 Jahre nach dem Erscheinen in der Spielhalle kommt SF III Third Strike nun für die PS2.
So langsam wird es doch wirklich Zeit für einen wirklich neuen Teil, z.B. Alpha 4 oder Street Fighter 4 Very next new generation Strike Giant Power Attack oder so etwas. Was würdet ihr euch für einen (eventuell komplett) neuen Teil wünschen? Alte Charas, neue Charas (was für?), Änderungen am Spielsystem etc...

Devilot
19.03.2004, 10:48
Mehr Spielmodi und nicht nur Sachen wie VS, Arcade und Training. Wenn ich mir so die KoF Reihe ansehe...da sind auch immer die selben Modi.
Bei Alpha 3 gab es ja mal mehr Spielmodi. Vor allem der World Tour Modus war echt genial. So was wünsche ich mir für ein SF Alpha 4. Auch der Soundtack zu Alpha 3 war mit der beste den ich je gehört hab. Das Kapfsystem war klasse, kann also eigentlich beibehalten werden. Neue Kämpfer versteht sich ja von selbst, aber man sollte nicht immer nur dieselben wiederbeleben, wie Dhalsim, Ryu, Ken, Sakura...usw. Ich wäre dann ja mal das Cody oder Karin aus Alpha 3 wieder nen Auftritt kriegen.

Darki13
19.03.2004, 14:35
@devilot
naja bei nem beat` em up was können da schon für große modis geben?

@frage
für ein neues strret fighter wünsche ich mir auf jedenfall neue charas, aber cammy und ryu sollen dabei sein. cammy zum begafen und ryu zum zusammenhauen und um alten frust abzulassen. desweiteren würde ich sowas wie in tekken TT wünschen. also das man mit 2 charas kämpfen kann. aber vor allem will ich so ne energieanzeige wie bei little fighter, die für die speziel moves da ist. (also für die richtig mächtigen)
somit wären endlich richtig spektakuläre moves möglich. (a la FF bestienbeschwörung...ich meine in ungefähr gleicher qualität)

Kazuya_nb
19.03.2004, 15:27
@all
Also ein Forcemode wie in Tekken 4 (der in 3 war nicht so gut) wäre cool, vor allem wenn man den zu zweit ala Final Fight bestreiten könnte. Moduse wie Arcade, Elemination, Tournament, Practise, Versus usw. sollten natürlich auch vorhanden sein. Tag Battels wünsche ich mir nicht, da sie SF untypisch sind und den Spielspaß IMO drücken. Es passt einfach nicht zu SF. Bei Tekken gefiel mir der Tag Mode auch nicht wirklich. Obwohl, mit gewissen Veränderungen könnte ich auch damit leben ... Einen neuen Alpha Teil wird es übrigens nicht mehr geben. Vielleicht bekommen wir aber irgendwann einmal ein SF4 vor die Nase gesetzt. :)

@Darki
Bestienbeschwörungen würden zu lange dauern und wahrscheinlich dem Spiel die schnelle Kampfdynamik rauben. Falls die dann auch noch so lange wie GFs in FF8 anhalten würden ... :evil:

Inkobus
19.03.2004, 17:26
Also zumindest die Fighter aus Super Street Fighter 2 Turbo sollten alle dabei sein. Dann noch die beliebtesten aus Alpha, wie Sakura, Rolento, Dan usw

Dann einige neue Charas dazu. Aber bitte nicht diese Ramsch Fighter wie aus der EX Serie, die waren zum Großteil mist. Unoriginell (ich erinnere da gerne an einen typen im Skelettkostüm :? ) und die Attacken waren irgendwie auch nicht so der Hammer.

Alter Soundtrack her und mehr Stages. Was mich zum beispiel an der GBA version von SFZU bemängel sind die gerade einmal 7 Stages, bei 32 Fightern. Eine grafische Aufmöbelung der Attacken wäre auch nicht übel und ein ordentliches Balancing der Fighter, da Kämpfer wie Akuma zum beispiel IMO zu stark sind.

Allerdings könnte ich mir auch einen neuen tel vorstellen mit namen: Street Fighter - Next Generation 100 Years later. Mit einigen alten Männern, die die alte zeit noch überlebt haben und dann den neuen, den Schülern und Enkeln usw XD Das wäre mal was, zu erfahren was aus Ryu, Chun Li und Co. geworden ist.

Das bringt mich auf eine Idee - wenn ihr eine FanFic schreiben müsstet, die in der zukunft der Fighter spielt, was würden die dann tun? Wie würden sie sich verändert haben?

Um mal ein beispiel zu nennen:

Ryu wird immer noch durch die gegend streifen, Chun Li wird mit Charlie gemeinsam für den CIA arbeiten usw. Aber Chun Li hat mit ihm zwei Kinder *rofl* :roll:

Darki13
20.03.2004, 12:15
@kazuya
ne ich meinte nur von der qualität. sollte natürlich nicht länger als 5sek dauern (und auch keine monsterbeschwörung sein. einfach nur sowas wie ein richtig mächtiger uper cut).

energieanzeige für speziel moves halte ich für besonders sinnvoll, da ich es nähmlich immer gehasst habe, wenn ryu seine (mist name vergessen) "energiekugel" 5 mal hintereinander abgefeuert hat. (UND DAS AUCH NOCH SAUSCHNELL!!! :evil: )

Faust VIII
20.03.2004, 18:18
Was haltet ihr von den pinken Karateanzug Träger Dan?! *lol*
Ich finde ich irgendwie cool und einfach nur eine Lachnummer!
Er kriegt immer diese Protz oder Heul Attacken besonders
mag er Sagat nichts besonders gerne, ich lach mich schon
schrott wenn er sein Ton bei dem geheule macht! :D

Kazuya_nb
20.03.2004, 21:18
@Faust VIII
Es ist logisch das Dan etwas gegen Sagat hat, der hat schließlich seinen Vater ermordet ... Ich finde Dan eigentlich ganz lustig und vor allem ist er nicht ein zu starker Shoto Clone. Naja, wenn sie ihn weglassen würde ich das auch ok finden.

Faust VIII
20.03.2004, 21:38
Stimmt, das wusste ich auch noch dass Sagat seinen Vater gekillt hatte
aber anfangs hatte es mir gewundert aber wenn man mit ihm durchspielt
weiss man nun mal alles und so dreht er voll durch der Kerl! :D

Kazuya_nb
20.03.2004, 21:51
Ich finde auch immer wieder interessant, dass Dan den sinnlosesten Move aller Zeiten hat (der legendäre Supertaunt). Man opfert für einen unützen Angriff einen Powerstock lol ... Wenigstens sieht die ganze Sache lustig aus. ;)

Faust VIII
20.03.2004, 22:11
Ich finde auch immer wieder interessant, dass Dan den sinnlosesten Move aller Zeiten hat (der legendäre Supertaunt). Man opfert für einen unützen Angriff einen Powerstock lol ... Wenigstens sieht die ganze Sache lustig aus. ;)
Das kannst du aber verdammt laut sagen!!!!! :lol:
Er kann auch Spezial Moves oder besser gesagt spezial Taunts!
Er kann entwieder im ducken, im sprigen, rollen nach vorne oder hinten
einen Taunt machen borrr ist der cool! Dan macht immer einen auf
dicke Hose hab ich das Gefühl aber in echt ist der voll die Memme! *lach* ^^

Skyfire
20.03.2004, 22:35
Also meine persönlich Meinung ist ja, dass Juli (in Japan Yuri) der absolut sexiste Charakter der Serie ist. Überhaupt halte ich ja SF Alpha 3 für den besten Teil der Serie, aber das steht ja hier net zur debate. Juli deshalb auch weil sie ja ein relativ tiefsinnigen Charakter hat, da sie ein Klon ist, Bison diennen muss und in ihren Leben wenig Sinn macht in ihren Augen. Gut letzentlich ist sie auch nur vom Cammy Skin abgeguckt aber dennoch.... einfach mein Lieblingscharakter!

Skyfire
20.03.2004, 22:38
Also meine persönlich Meinung ist ja, dass Juli (in Japan Yuri) der absolut sexiste Charakter der Serie ist. Überhaupt halte ich ja SF Alpha 3 für den besten Teil der Serie, aber das steht ja hier net zur debate. Juli deshalb auch weil sie ja ein relativ tiefsinnigen Charakter hat, da sie ein Klon ist, Bison diennen muss und in ihren Leben wenig Sinn macht in ihren Augen. Gut letzentlich ist sie auch nur vom Cammy Skin abgeguckt aber dennoch.... einfach mein Lieblingscharakter!

Kazuya_nb
21.03.2004, 08:54
Ganz meine Meinung, Juli und Cammy sind am sexysten in SF. :) Schade nur das Juli nicht ganz so gute und zahlreiche Moves wie Cammy oder Juni besitzt. Ihre Story finde ich zwar nicht so berauschend, aber man kann ja nicht alles haben.

Inkobus
21.03.2004, 10:34

Also ich hab das japanische SF Zero Upper für GBA und da heißt sie auch Juli... Bist du dir da sicher mit dem Yuri?

Kazuya_nb
22.03.2004, 11:40

Also ich hab das japanische SF Zero Upper für GBA und da heißt sie auch Juli... Bist du dir da sicher mit dem Yuri?

Ich denke auch das sie nur Juli heißt. Übrigens habe ich etwas schreckliches über SFA3 Upper herrausgefunden, es soll dort keinen crouch cancel geben. Da bleibe ich lieber beim normalen Alpha 3 ...

societyhater aka Maddin
23.03.2004, 08:03
Juni und Juli gehören zu meinen absoluten Lieblingscharas. Wenn sie in einem neuen Teil auftauchen würden könnte das sehr interessant werden, vor allem vor dem Hintergrund, daß E. Honda in seinem Abspann in SFA3 zu ihrem Trainer wird. Man stelle sich vor; so filigrane Frauen, die nen Banzai-Drop hinlegen können, hehe...
So etwas ähnliches wie dieses "was wäre viele Jahre später" gibt es ja in der Street Fighter III Reihe. Ken hat geheiratet, hat ein Kind, einen Schüler etc...

Skyfire
23.03.2004, 22:48
Also Juli hat meiner Meinung nach die geilsten Moves überhaupt. Vor allen die Super Mega Attacken. Ich hoffe sowohl Juni als auch Juli waren nicht das letzte mal in einem Street Fighter Spiel gesehen worden. Einfach hinreisend die Damen. Die Artworks gefallen mir auch super gut. Am meisten gefällt mir einfach der Still in dem die beiden Girls auftretten. Sexy aber zurückhaltent. (Nicht so wie diese .... Ringerin) Das GBA Spiel werde ich aber nicht zocken. Dann hole ich mir lieber doch den Teil nochmal "ungebrannt" für die PS1 um ihn dann auf der ps2 zu zocken.
Kleine Info: Es gibt einen Hentai über Juni und Juli. Daher weis ich auch das sie in Japan Yuri heist. Trost für die, die ihn nicht kennen: Er ist Scheiße.
Ich habe mal was über ein Street Fighter Alpha III Adventure gelesen. Kennt das einer? Gibts das?

morbus
24.03.2004, 03:56
Aus obiger Liste stimmte ich für Akuma.Einfach geil.Mag aber sonst eigentlich Twelve aus SF3.

Inkobus
24.03.2004, 20:35
@ Skyfire

Dieser Hentai ist inoffiziell, weil sich Capcom die Rechte an dem Namen Juli gesichert hat. Deswegen mussten die Macher des Hentai sicherlich einen anderen Namen benutzen um nicht Ärger zu bekommen mit Capcom. Obwohl die objektive Erscheinung sicherlich auch sehr ähnlich sein muss. Ich kenne Juli nur als Juli und in keinem japanischen SF-Game heißt sie so. :shock: ich glaube: Copyright Sache.

Biber
25.03.2004, 09:08
Für mich is der sexiest Charakter ever der einzigartige E. Honda. Das sage ich nicht weil ich Schwul bin, sondern weil ich niemanden kenne der so eine muskolöse Wampe hat und auch noch gut kämpfen kann. Und bei den Mädels kann es nur eine geben Chun Li die Göttin der Schönheit und Königin der hohen Kicks(lechz :sabber: ).

societyhater aka Maddin
26.03.2004, 08:32
Ganz einfach: Im Japanischen kann Juli nur "Yuri" geschrieben werden, da das "j" dort "dsch" ausgesprochen wird, und es kein "l" gibt. Deshalb ist die einzige mögliche Schreibweise für diesen Namen im Japanischen nun mal Yuri (bestehend aus den Silben yu und ri). Ich weiß nicht, ob der Hentai übersetzt war, aber wenn ja, dann von jemandem, der offensichtlich die Spiele nicht kennt.

Skyfire
26.03.2004, 18:25
Also ich denke dass der Hentai überhaupt illegal ist, aber meiner Meinung nach sind solche Serienbezogenen billig Produzionen zu anderen Serien eh nicht der Rede Wert! Sie sind in meinen Augen Dreck... Aber das ist Ansichtssache.

Ich denke auch das der Name Juli in Japan den Namen Yuri akustisch und von der schreibweise her sehr ähnlichi ist. Aber es ist mir auch egal. Juli ist einfach ein schöner Name und ein niedliche Abkürzung für Julia. Juni ebenso. Mir gefällt der Name Juli so sehr, dass ich ihn für andere Charaktere aus Rollenspiele übernehme...

Noch mal um darauf zurückzukommen: Gibt es ein SF Alpha 3 Rollenspiel? Ich hab da mal was irgendwo gelesen!

Kazuya_nb
27.03.2004, 09:27
EIN ROLLENSPIEL VON SF??? Noch nie etwas davon gehört. Ich denke auch nicht das dies existiert.

Inkobus
27.03.2004, 12:51
Wahrscheinlich ein Street Fighter RPG wo die Leute eine Story schreiben in einem Forum oder so.

Sicher, das mit der Schreibweise stimmt schon, aber wenn man Kanji benutzt, kann man Juli auch schreiben :wink: Im Hiragana ist es nicht möglich, das weiß ich wohl. Allerdings bin ich mir auch nicht 100% sicher mit dem Kanji. Was solls, die Japanischen Versionen sind jedenfalls mit Juli geschrieben und nicht mit Yuri.

Skyfire
27.03.2004, 15:14
Also gehört habe ich davon als ich in irgendein "Action Replay Buch" sprich Schummelmodul nach SF Alpha 3 geschaut habe und da irgend einen anderen Titel mit dem Namen SF Alpha 3 irgendwas gelsen habe, für den es wohl auch Codes gab. Leider habe ich mir das Buch/Modul nicht gekauft sondern es nur bei Karstadt irgendwo liegen sehen...

Biber
27.03.2004, 15:15
Ein SF RPG wäre voll blöd und zum Glück gibt es keins(so weit ich weiß). :D

Faust VIII
27.03.2004, 19:42
Ein SF RPG wäre voll blöd und zum Glück gibt es keins(so weit ich weiß). :D
Sehe ich genau so, es bleibt ein klassisches Prügelspiel und das
bleibt auch so dass ist ja grade der Kult an Street Fighter! ^.^

societyhater aka Maddin
28.03.2004, 08:11
Also das RPGmäßigste, das bei einem Prügelspiel möglich wäre, ist ein World Tour Mode. Alles andere wäre Quatsch, und gehört habe ich in die Richtung auch noch nie was.

@ Inkobus: Da sich die Leseweise von Kanjis auch an die Silben aus den Hiragana/Katakana Alphabeten halten muss, ist auch da ein Juli nicht möglich.

Kazuya_nb
28.03.2004, 10:52
Also das RPGmäßigste, das bei einem Prügelspiel möglich wäre, ist ein World Tour Mode. Alles andere wäre Quatsch, und gehört habe ich in die Richtung auch noch nie was.

@ Inkobus: Da sich die Leseweise von Kanjis auch an die Silben aus den Hiragana/Katakana Alphabeten halten muss, ist auch da ein Juli nicht möglich.

Ja, genauso sehe ich das auch mit diesem ominösen RPG mode. Das ist ja schließlich nicht SS RPG.^^

Char
28.03.2004, 12:56
Wer am sexiesten is ?
Was'n das für ne Frage ? Chun-Li-Chun natürlich ...und Sakura und Hsien-Ko...na gut, Hsien Ko is' net gerade sexy aber knuffig.
:teufelch:

Ansonsten sind meine Lieblingsfighter Akuma, Sagat und Ryu.
Ich kenn mich mit den SF Teilen nicht mehr aus (hab' irgendwann den Überblick verloren) aber es gibt n' Game im Netz das heißt Mugen und is im Prinzip ne PC Software in der mann alle möglichen Fighter einbauen kann. Ob nun Marvel, Ranma, StreetFighter, Darkstalkers, Fatal Fury oder King of Fighters is' dabei total wurscht. Naja was auf jeden Fall super an dem Game war, war die Tatsache, dass einige Kämpfer wie Akuma oder Ryu extrem schnell waren. *immernochgeilfind*

Daher meine Meinung: Je schneller das Game desto besser.
(Welches SF Spiel is eigentlich am schnellesten oder Bildschirmfüllendsten ?

Inkobus
28.03.2004, 13:34

Ich meine, dass man mit Kanji ein "li" bilden kann, da die Schrift aus dem alten China kommt. Hm egal, ich hör mich nochmal um, frag mal meine Tante. Die wirds schon wissen :) Ich n00b ich XD

Das schnellste das ich kenne ist Super Street Fighter 2 Turbo glaub ich, obwohl Street Fighter 3 Zero Upper auch recht schnell ist bei maximalem Turbo.

societyhater aka Maddin
31.03.2004, 10:39
Es stimmt schon, daß die Japaner die Kanjis aus China haben, trotzdem gibt es für sie im JAPANISCHEN nur die "ri" Leseweise. Und da ich einfach mal davon ausgehe, daß Capcom von seinen japanischen Spielern keine Fähigkeiten in Mandarin oder Kantonesisch oder Kanbun verlangt, bleibe ich bei meiner Yuri Theorie.
Zur oben gestellten Frage: also Bildschrimfüllend ist prinzipiell jedes Spiel im 60 HZ Modus, zumindest wenn es gut konvertiert wurde (die alten SNES Teile haben z.B. selbst bei 60 Hz Balken). Schnell sind z.B. auch die SF III Teile, wenn man nur die Spielgeschwindigkeit entsprechend einstellt.

Biber
31.03.2004, 18:27
Wer am sexiesten is ?
Was'n das für ne Frage ? Chun-Li-Chun natürlich ...und Sakura und Hsien-Ko...na gut, Hsien Ko is' net gerade sexy aber knuffig.
:teufelch:

Endlich mal jemand mit meiner Meinung sie ist und bleibt die Queen unter den Frauen in SF. :D 8) Wer was anderes sagt hat die wahre Schönheit eines Blitzkicks noch nicht erkannt.XD

societyhater aka Maddin
06.04.2004, 08:32
Hat mal jemand das da gespielt?

Klick 1 (http://people.freenet.de/schattenarchiv/sfam1.jpg)

Klick 2 (http://people.freenet.de/schattenarchiv/sfam2.jpg)

Kazuya_nb
08.04.2004, 11:50
Hat mal jemand das da gespielt?

Klick 1 (http://people.freenet.de/schattenarchiv/sfam1.jpg)

Klick 2 (http://people.freenet.de/schattenarchiv/sfam2.jpg)

Ich wollte es mir damals auch einmal kaufen, aber wurde vom Importpreis davon abgehalten. Hier ist ein gutes Review für dieses Game. --> http://www.highervoltage.net/HerV4/reviews/254/

Sephiroth's Angel
08.04.2004, 14:03
So große Bilder bitte nur als Link, nicht direkt in den Thread stellen. Das verlängert nur unötig die Ladezeiten bei den Usern, die keinen schnelllen Internet-Zugang haben. http://mindscraps.com/s/kao/otn/nyanp.gif

societyhater aka Maddin
09.04.2004, 08:24
@ SA: Ich werd's mir merken, allerdings bin auch ich ein 56k Surfer und kann das daher selbst ganz gut beurteilen. Es gibt Leute hier im Forum, die haben größere Bilder in ihrer Sig...

@ All: Sobald jemand das dt. Hyper Street Fighter hat, soll die betreffende Person doch bitte was zur beiliegenden DVD schrieben. Soweit ich weiß ist das Pack nämlich ab 16 freigegeben, was auf eine gekürzte Version des Filmes hindeutet. Vielleicht hat Capcom aber auch eine neue Überprüfung des Filmes verlangt, oder die USK hält sich nicht an die alten Vorgaben der FSK, und der Film ist ungekürzt, wer weiß...

Kazuya_nb
09.05.2004, 10:26
Hier eine gute Nachricht für alle XBox Street Fighter Fans. --> http://xbox.ign.com/articles/512/512237p1.html?fromint=1

Sephiroth's Angel
07.06.2004, 13:40
So. Ich hab mir jetzt auch das Birthday-Game zugelegt und muß leider wirklich sagen, ich war mehr als enttäuscht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-u-n.gif

Der Movie hat wirklich eine furchtbar schlechte Qualität und bei dieser englischen Synchro fallen einem fast die Zähne aus, so mies ist sie. :shock:

Okay, das allein wäre für 30 EUR ja noch zu verkraften, aber liegt dem Spiel eine seperate DVD bei? Nein. Der Movie ist auf der Spiele-DVD mit drauf, heißt also, man kann nicht mal die DVD-Funktionen wie Pause oder spulen nutzen.
Tut, mir leid, aber das war echt das Letzte. Bäh. -_-

Kazuya_nb
07.06.2004, 20:03
So. Ich hab mir jetzt auch das Birthday-Game zugelegt und muß leider wirklich sagen, ich war mehr als enttäuscht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-u-n.gif

Der Movie hat wirklich eine furchtbar schlechte Qualität und bei dieser englischen Synchro fallen einem fast die Zähne aus, so mies ist sie. :shock:

Okay, das allein wäre für 30 EUR ja noch zu verkraften, aber liegt dem Spiel eine seperate DVD bei? Nein. Der Movie ist auf der Spiele-DVD mit drauf, heißt also, man kann nicht mal die DVD-Funktionen wie Pause oder spulen nutzen.
Tut, mir leid, aber das war echt das Letzte. Bäh. -_-

Naja, dann kannst du dich ja trotzdem demnächst aud 3rd Strike freuen wenn du es noch nicht besitzt.^^

Schnitzel
14.06.2004, 19:31
Hoi!
Fav. Charas: Ryu, Ken, Guy, Shin Akuma, manchmal noch Sakura, evtl hab ich jetzt noch jemanden vergessen, spiel so selten weil hab keine Gegner. :cry:
Bester Teil: SF Alpha 3 auf Turbo 7 mit Powercharas.
3rd Strike, Double Impact, Millenium Fight etc. hab ich alles schon gespielt, war aber alles ziemlich enttäuschend. :?
In dem Zusammenhang: die SF II V Serie ist einfach nur genial!!!!

Jowy
26.06.2004, 02:17
Mir hat der Ryu schon immer am meisten gefallen. Er war auch der erste Charackter mit dem ich gekämpft habe.

Takuma
27.06.2004, 10:13
Der Movie hat wirklich eine furchtbar schlechte Qualität und bei dieser englischen Synchro fallen einem fast die Zähne aus, so mies ist sie.

Sry, but: R YA NUTS?!!!!
Die englische Synchro von "Streetfighter II - the animated movie" ist awesome!
*tob*

societyhater aka Maddin
01.07.2004, 23:30
Also bitte, das einzige, was die englische Snychro der deutschen voraus hat, sind die geiler Kampfschreie von Chun-Li, ansonsten ist die englische Snychro auf dem selben Niveau wie die deutsche: Trash.

Sephiroth's Angel
04.07.2004, 20:45
Na ja, die Synchro würde ich ja noch verkraften, wenn die Animationsqualität nicht so schlecht wäre. :peinlich:
IMO wäre hier ein seperater Silberling ganz klar besser gewesen. Dafür hätte ich dann sogar auch gerne mehr bezahlt. :nick:

morbus
04.07.2004, 21:10
Für sein Alter war Streetfighter-The animated movie doch gar net so übel.Hab ihn nun nur auf Tape von Manga Entertainment zu Hause.
Fand ihn auch netter als die TV-Serie,obwohl die auch nicht schlecht war.An den Alpha Movie kommen imo beide net ran.

Kazuya_nb
05.07.2004, 09:13
Na ja, die Synchro würde ich ja noch verkraften, wenn die Animationsqualität nicht so schlecht wäre. :peinlich:
IMO wäre hier ein seperater Silberling ganz klar besser gewesen. Dafür hätte ich dann sogar auch gerne mehr bezahlt. :nick:

Nun, ich kenne zwar nicht von der neuen DVD die quali, aber die ältere ungeschnittene hatte eigentlich eine ziemlich gute Animationsqualität.^^

Engelchen16
21.07.2004, 21:12
In der Serie find Ken am besten der schaut ganz gut da aus.

Im Spiel mag ich Chung Li weil sie schnell ist.

Twilight-Kite
11.08.2004, 15:43
Die Serie von SF V2 ist ein DragonBall Imitat.

Der Kampf Ken gegen Ryu war so was von lahm. Und dann noch die schlechte musi...

SF alfa der film ist aber genial!

Wer sich das Anime Musik Video von Stabbing Westward angeschaut hat muss wissen was ich meine.

-The Thing I Hate!-

Kazuya_nb
13.08.2004, 13:13
Am geilsten war der ungeschnittene SF animated movie auf japanisch.^^ Der Alpha Movie war auch ganz gut, aber die Victory Serie fand ich relativ mies. Alleine die Handlung war völlig daneben IMO.

Kureha
13.08.2004, 15:13
Natürlich Chun-Li! :nick:
Der coolste Fightinggame Chara. den es gibt!

Außerdem fand ich Hokuto aus EX Plus Alpha noch ganz nett, aber die ist ja leider hier nicht aufgelistet.

Kureha

Shingetsu
14.09.2004, 08:12
Ich komm mit Blanka am besten zurecht.

Wenns um Erotik geht bevorzuge ich Chun-Li und Cammy.

~Lilly~
14.09.2004, 14:51
bor Streetfighter ..wie lange ists her als ich das gezockt habe :kratz:
Aufm SNES ..jap :nick:

Ist schon JAhre her und wenn dann hab ich nur aufem SNES gezockt. Mein lieblings Kämpfer war eindeutig Chun Li ...sie war die erste mit der ich es ganz durch geschafft habe (und meinen Hass gegner Vega besiegt habe *schauder* hähä den hab ich schön in die Ecke gedrängt *stolzsei*)

ICh mochte halt einfach ihre tollen Moves und schnelle Bewegungen...
Ich hab das GEfühl, beim Vote stehn Charas die ich garnet Kenne...naja ich sollte vielleicht mal ein aktuelleres SF zocken ^^""

Sephiroth's Angel
14.09.2004, 14:59
Also ich hätte gern noch Ibuki aus SF III dabei gehabt. Das beste SF-Mädel ever!! :victory:

Aber was hast du gegen Vega? Ich fand den toll! XD Viel schwieriger fand ich als Gegner Sagat. Boah, wie hab ich den gehasst. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ayasi.gif Denn bei den ersten SF2's konnte man sich im Sprung nciht verteidigen. Und da ich nun mal ein Hüpf-Spieler bin, bin ich ständig in sein scheiß (wie heißt des noch? :kratz:) "Tiger Upercut" reingesprungen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/panchi.gif

Mr_Strangerman
14.09.2004, 17:15
@SA: Die ist ja bei '3rd StRIKE' auch dabei, den spiel ich aber lieber mit Makoto. :/

Ansonsten ist mir Sakura am liebsten xDD :teufelch:

Sephiroth's Angel
14.09.2004, 18:32
Yupp, sie ist auch in Pocket Fighter dabei! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_bak1.gif
*lol* Datt ist sowieso eins meiner Lieblings-"SF"-Games! Ich piss mir jedes mal wieder vor lachen in die Hose, wenn Akuma in seiner knappen Badehose ins Wasser springt! So sexy wie'n Fußpilz! XD XD XD XD

Überhaupt waren die Combios einfach nur zum brüllen. Ebenso wie die Endings. Allein schon Ken und Morrigan beim Shopping. Muha, ha, ha! Tja, so was sieht Eliza haltt gar nicht gern! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif

Alpha Tenshi
14.09.2004, 20:02
Ich bevorzuge spielerisch Ken und in CvS2 vor allem Shin Akuma. Der burnt einfach nur! ^^

Achja, ich finde ihr hättet auch die SF3 Charaktere wie Q oder Poison zum Voting einberufen sollen. ;)

ManDarK
14.09.2004, 20:58
Also ich mag Ryu und Akuma am meisten. Zwar war ich am Anfang mit Chun Li und Dalshim besser, aber jetzt mag ich die beiden mehr.

Und was ist das Unterschied zwischen Goki und Akuma?

morbus
14.09.2004, 21:14
Wo hier grad von Pocket Fighter gesprochen wurde :
Ist für mich das schlimmste Streetfighterspiel überhaupt.Hab irgendwie tierische Probleme mit den kleinen Proportionen der Kämpfer.Bekomme da ständig auf den Sack.
Beschäftige mich zur Zeit eher mit Marvel vs.Capcom und X-Men vs.Streetfighter.Zock da hauptsächlich mit Jin,Ken,Ryu und Gambit.Besonders aber Gambit rockt sehr.

Mr_Strangerman
14.09.2004, 23:15
Besonders aber Gambit rockt sehr.

Come on, mon ami!

Ja, Gambit ist cool ^^
Aber Marvel vs Capcom spiele ich immer lieber mit Ryu und Spiderman. xDD

morbus
14.09.2004, 23:30
Kann mit der Spinne irgendwie gar net umgehen.Wohl nich mein Chara.Mag Ken durch den netteren Dragon Punch etwas mehr als Ryu.Versemmel ab und an mit Ryu dann Super Hadoken.

Sephiroth's Angel
14.09.2004, 23:56
Ryu, Hayate, Strider Hiryu! Die beste Capcom-Combo ever!! Überhaupt, ich gestehe, dass ich ein riesiger Strider Hiryu-Fan bin! Und zu dritt sind die einfach unschlagbar! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gif Muah, ha, ha, ha! Da ist selbst der schwerste Schwierigkeitsgrad ein Klacks. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/wai.gif

morbus
15.09.2004, 00:09
Mag Strider Hiryu aufgrund seines Schwertes und der damit recht grossen reichweite ganz gern.Naja,und er sieht schon cool aus :D
Kämpf aber recht selten mit ihm.Capt.Commando spiel ich in letzter Zeit recht häufig.

Sephiroth's Angel
15.09.2004, 09:37
Ehrlich gesagt, ich war sehr verwundert, dass Capcom gerade so einen Chara für ein Crooover ausgebudelt hat, aber eigentlich macht er sich doch recht gut in der SF-Rige, oder? :victory:
Dafür hätte man sich IMO Charas wie Mega Man und Roll sparen können. Weiß Gott, ich hab selber genug mega Man-Teile gezockt und fand sie wirklich gut, aber im Prügler fand ich die Charas einfach nur fehl am Platze. http://smilies.jeeptalk.org/kao/otn/nyanp.gif

Kazuya_nb
15.09.2004, 10:13
Ehrlich gesagt, ich war sehr verwundert, dass Capcom gerade so einen Chara für ein Crooover ausgebudelt hat, aber eigentlich macht er sich doch recht gut in der SF-Rige, oder? :victory:
Dafür hätte man sich IMO Charas wie Mega Man und Roll sparen können. Weiß Gott, ich hab selber genug mega Man-Teile gezockt und fand sie wirklich gut, aber im Prügler fand ich die Charas einfach nur fehl am Platze. http://smilies.jeeptalk.org/kao/otn/nyanp.gif

Na jede Fanbase soll doch befriedigt werden Sephi.^^

Mr_Strangerman
15.09.2004, 13:56
Ich mag Roll, alleine schon wegen ihrem Theme ^^°
Am übertriebensten scheint mir immer noch Cpt. America - Stars'n Stripes! xDD

Sephiroth's Angel
15.09.2004, 15:09
@ Kazuya

Na ja, ich finde, man kann's auch übertreiben. So kleine Kiddie-Hüpfer zwischen den ganzen "echten" Kämpfern. Irgendwie wirkt das dann doch etwas lächerlich. XD
Und allein schon diese Combos von (z.B.) Mega Man. Dnan kommt er da mit sienem komischen fliegenden Enten-Raumschiff oder sienem Rush-Bohrer an. nicht mein Fall. IMO sollte man entweder ein Game komplett auf so was trimmen (siehe Pocket Fighter), oder solche Charas weg lassen. Zerstört nur die tolle Stimmung des Games. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcry.gif

Zugegeben, solche Charas wie Wackelpudding-Glupschi-Pupschi Shuma-Gorath (datt da (http://www.cannonspike.com/CamFan/capcom/vs-games/mshvsf-shuma.gif)) sind auch immer wieder für den ein oder anderen Lacher gut, aber eher unfreiwillig. XD

Nebenbei.. ich VERGÖTTERE dieses Teil!!!!! Auf den hab ich ein Auge geworfen! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gif

morbus
15.09.2004, 21:51

Meinst du den Capt. oder Strider Hiryu?Sind ja beide schon Relikte aus längst vergessenen Tagen.
Mit Shuma-Gorath kann ich irgendwie gar nix anfangen.Schon das erste Erblicken *g* war furchtbar.Twelve in SF3 wirkt ihm imo recht ähnlich(naja,beide sind hässlich wie die Nacht) aber fand ihn schon spielbarer.

Sephiroth's Angel
15.09.2004, 22:37
Strider Hiryu. Captain America ist ja nicht von Capcom. Aber ich muß sagen, dass ich den schon damals super peinlich fand, als ich ihn nur von den Comics her kannte. Typisch Amis halt! XD

Mit Glupschi-Pupschi kann ich aber auch nicht sonderlich gut zocken. Ich hab#s nicht so mit langsamen Charas. Aber seine Movies und Posen find ich einfach nur genial. Ich hab mich immer so bepisst vor lachen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif Einfach fantastisch. Besonders wenn man ihn mit Akuma zusammen als Team hat. Klasse! XD

morbus
15.09.2004, 22:40
Na diesen Cpt. find i auch net dolle.Meine Cpt.Commando.Dieser sonnenbebrillte Typ.

Sephiroth's Angel
15.09.2004, 22:44
Ach denn. Ahrrx.. der ist ja noch viel schlimmer. Weg, weg, weg! Nimmt den blos weg. http://smilies.jeeptalk.org/kao/otn/douga25.gif Nee, pardon. Mit dem konnte ich absolut nichts anfangen.

Wie hieß noch mal der Typ, mit dem Mech? Erinnerte etwas arg an Ryu in komplett weißem Dress und wehendem Umhang. :kratz:

morbus
15.09.2004, 22:55
Jin ist das(der sich irgendwie ständig nackig macht).Einer meiner absoluten Lieblinge in MvC.Am bessten im Team mit Ken oder Ryu.

Sephiroth's Angel
15.09.2004, 23:13
*hust* (http://img37.exs.cx/img37/6303/mvcjin-7.gif)

Das war das aller erste mal für mich, dass ich mir gewünscht hab, dass Ryu sich irrt. XD

morbus
15.09.2004, 23:20
Ist Jin nicht toll?Hoffe ja das Ryu sich nicht irrt.Im Spiel sind die doch ein klasse Team :lol:

Sephiroth's Angel
15.09.2004, 23:34
Na ja, ich weiß net. Irgendwie scheint der Jung nen kleinen Knackx zu haben, oder nicht? XD

Und seine ständigen Entblätterungen müßen auch nicht sein. Na, na, na, na! *SA plediert für mehr Anstand in Games* Es schauen doch auch kleine Kinder zu. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif

Nee, ernsthaft. Ich mag seine Strippetasse (Ja, ich schreib das absichtlich so und sprech es auch so aus :nick:)-Einlagen echt nicht. Und spielerisch kann ich mit ihm auch nicht wirklich was anganfen. :kratz: IMO etwas schwach auf der (Hühner-)Brust. :peinlich: XD XD XD XD

morbus
15.09.2004, 23:46
Kleiner Knacks ist wohl noch etwas untertrieben.In Marvel vs.Capcom hat er schon gehörig einen an der Waffel.In seinem Ursprungsspiel wirkt er schon etwas ernster. Guckst du (http://www.klov.com/game_detail.php?letter=C&game_id=10562)

Sephiroth's Angel
16.09.2004, 00:10
Na, datt sieht doch schon mal interessanter aus. :nick: Ich bin nur dankbar, dass sie Strider Hiryu nicht so komplett umgekrämpelt haben. Das hätte mir auch noch gefällt. Hiryu mit totalem Dachschaden. *lieber nicht weiter drüber nachdenkt* http://smilies.jeeptalk.org/kao/otn/douga25.gif

Aber in welchem SF-Crossover taucht eigentlich Strider Hien bitte schön auf?? http://img23.exs.cx/img23/1470/str07.gif
Entweder leide ich an Alzheimer im Endstadium, oder der Char war wirklich nirgends spielbar. :shock:

Aber DAS wäre mal ein Crossover, dass ich sofort fressen würde. Die Striders gegen die Street Fighters. :sabber: *sich an die guten, alten Sega-Zeiten erinnert und in Erinnerungen schwelgt*

morbus
16.09.2004, 00:20
Naja,in Cyberbots sieht man recht wenig von Jin.Der muss ja im Mecha verweilen.
Ähhh,wer ist Strider Hien?Bin unwissend :cry: Hab ihn noch in keinem Crossover gesehen.

Sephiroth's Angel
16.09.2004, 00:50
Diese Backplaume hier ist Strider Hien.*alle merken* Daaa... http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ko.gif http://img23.exs.cx/img23/1470/str07.gif
Sie wird von SA gesucht. Wenn ihn also jemand in einem SF-Game findet, bitte sofort PN an mich. Ich werde mir dann mein Netz schnappen und die Welt von diesem wandelnen Unheil befreien. http://animegifs.free.fr/misc/misc/page05/misc037.gif

Überhaupt ich finde diese ganzen Striders einfach kultig. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gif Ich glaub, ein paar davon tauchen auf kurz auf, wnen man mit ihm bei (oh je.. nicht, dass ich mich da wieder vertu..) Marvel vs Capcom 1(?).. Na ja, jedenfalls tauchen sie in irgendeinem der SF-Games kurz auf, wenn man mit Hiryu gewinnt. Hien soll da angeblich auch spielbar sein, aber anscheinend bin ich zu doof, den zu finden. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/puu.gif
Aber wnen du ihn auch noch nciht gesehen hast, weiß ich schon mal, dass ich nix an den Augwen hab. Puh.. das ist gut. Ich dachte schon, ich hätte nen echt geilen Chara übersehen. Bei so vielen hätte das ja passieren können. Aber da ich ja schon zich mal durchgesucht hab, wär's doch etwas peinlich gewesen, wenn er da gewesen wär, ich ihn aber nicht gesehen hätte. :peinlich:

*seufz* Ich werde wohl nie mit Hien zocken können. Genauso wenig wie mit Cyber Akuma. http://animegifs.free.fr/misc/misc/page05/misc033.gif

morbus
16.09.2004, 08:33
Cyber Akuma hab ich selbst noch nie gezockt,hatte aber schon öfter das zweifelhafte Vergnügen von ihm verprügelt zu werden :peinlich: Mag ihn nun nicht unbedingt.Der normale Akuma ist mir da schon lieber.

Kazuya_nb
16.09.2004, 09:36
@Sephi
Hien kam glaub ich in Strider 2 vor ... Wenn du Mugen zockst kannst du ihn auch mal anspielen. ;)

@Alpha Tenshi
Na toll, nicht nur Shoto Fan sondern auch gleich auf Turnieren verbotene Chars nutzen, tse, tse, tse ... ;) Es gibt eh viel zu viele Shoto/Karate Chars in SF. Gott sei dank in 3rd nur wieder 3.

@ManDarK
In Japan nennt man Akuma als Gouki (IMO hört sich das auch besser an^^). Außerdem ist M.Bison Vega und Balrog heißt dafür M.Bison (wohl wegen Mike Tyson :roll: ) und ja du ahnst es, Vega heißt dort Balrog. :)

ManDarK
16.09.2004, 17:52
@ManDarK
In Japan nennt man Akuma als Gouki (IMO hört sich das auch besser an^^). Außerdem ist M.Bison Vega und Balrog heißt dafür M.Bison (wohl wegen Mike Tyson :roll: ) und ja du ahnst es, Vega heißt dort Balrog. :)

Das mit Gouki http://www.my-smileys.de/smileys1/akuma_2.gif habe ich mir gedacht! Bei Mugen Street Fighter 2000 heißt Mr. Bison Vega, aber das andere wusste ich nicht. Danke für die Erklärung. :danke:

societyhater aka Maddin
16.09.2004, 22:25
Ist aber wirklich schade, daß die Charaktere aus Street Fighter 3 nicht in der Auswahl vertreten sind. Yun, Yang, Makoto, Dudley, Elena...einfach genial.

Aber mal was ganz anderes: Welcher SF Teil hatte eurer Meinung nach die beste Musik?

Sephiroth's Angel
16.09.2004, 22:28
Aber mal was ganz anderes: Welcher SF Teil hatte eurer Meinung nach die beste Musik?

Soll ich darauf ehrlich antworten? :peinlich: Okay, ich wage es mal. XD

Ich habe die Musik nämlich immer grundsätzlich weggeschaltet und meine eigene angemacht. Bitte nicht schlagen, aber ich konnte mit dem Gedudel einfach nichts anfangen. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/msroom/u-ase.gif

Kazuya_nb
17.09.2004, 09:11
Die beste Musik war in der SF2 Serie vorhanden. Ob nun in Turbo, Super Turbo, New Challangers usw. Obwohl, in SFA2 mochte ich Sakura's und Dan's Theme auch sehr gerne. Im allgemeinen finde ich die Musik aber nicht so toll in den SF Games.

morbus
17.09.2004, 09:45
Das einzige Theme was ich in der SF2-Reihe mag ist das von Dhalsim.Der Rest ist irgendwie nur Rumgedudel.Am nervigsten ist imo das Ryu-Theme.

ManDarK
17.09.2004, 14:10

Ich habe bis jetzt noch nicht alle SF Teile gespielt, aber mir hat auch SF2(Super, Turbo usw.) am meisten gefallen. Die Lieder haben so coole Rythmen.

:kratz: Bis jetzt habe ich SF2(Automat, PC, GameBoy, SNES), Super SF2 Turbo(PC), SF Alpha (GBA), SF Ex 2 Plus Demo(PSone), X-Men Vs. SF und SF2000(Mugen PC) gespielt. Und noch Capcom Vs. SNK 2EO, aber das zählt nicht.

societyhater aka Maddin
17.09.2004, 22:45
Klar sind die Lieder aus der SF2 Reihe die Klassiker, aber ich persönlich finde die Musik in Third Strike sehr gelungen (hab' auch den Soundtrack). Besonders Beats in my head (Elena), Crazy chili dog (Urien), Kobu (Ryu) und Killing Moon (Akuma, Breakbeat vom feinsten) haben es mir angetan.
Kennt eigentlich jemand die "Underground Remixxes" CD zu Street Fighter Alpha 2? Die Version von Dan's Musik, die darauf zu finden ist, ist der absolute Überhammer.

Kazuya_nb
18.09.2004, 09:42
@societyhater aka Maddin
Hmm, ich habe von Alpha 2 nur so einen geremixten Technosoundtrack. -_- Mir gefällt der 3rd Soundtrack eigentlich nicht so, kann aber natürlich sein das sich einige Themes Arranged besser anhören ...

Anyway, das alte Ken Theme ist der Oberhammer! Auf einer neueren Aniversity CD ist die Ken Stage von Hiroaki Yoshida drauf, richtig mit E-Gitarren eingespielt und kein Konsolengedudel. 8)

Sephiroth's Angel
19.09.2004, 19:06
Ahrx.. ich bin verwirrt. Vielelcht kann mich mal jemand aufklären. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_gurug.gif

Also, das aktuellste SF, das ich hab, ist Hyper SF II. Aber es soll schon wieder bald ein neues erscheinen. Wieder eine Sammlung. Diesmal noch umfangreicher und mit dem Feature, dass man die Charas wechseln kann. Also, dass man z.B. den Ryu aus Alpha in SF Turbo zocken kann. Wie soll diese neue Sammlung bitte heißen? :wie:

ManDarK
19.09.2004, 21:45
Also, das aktuellste SF, das ich hab, ist Hyper SF II. Aber es soll schon wieder bald ein neues erscheinen. Wieder eine Sammlung. Diesmal noch umfangreicher und mit dem Feature, dass man die Charas wechseln kann. Also, dass man z.B. den Ryu aus Alpha in SF Turbo zocken kann. Wie soll diese neue Sammlung bitte heißen? :wie:

Ja, davon habe ich auch gehört, weiss aber auch nicht wie es heißt.

Aber vorher kommt das Hyper Street Fighter 2 Aniversary Version mit Online-Funktionen für die Xbox.

Sephiroth's Angel
19.09.2004, 21:53
Na ja, ich hab zwar ne XBox, aber ehrlich gesagt, benutz ich duie nur für "Norfälle". Heißt also, nur dann, wenn ich ein Game unbedingt haben muß, es aber nur auf XBox erscheint. http://mindscraps.com/s/kao/msroom/u-ase.gif Arhx.. steinigt mich dafür, aber die SF's sind vom Spielprinzip mehr oder weniger alle gleich. Daher muß ich es für XBox nicht unbedingt haben. Auf Online steh ich sowieso nicht so dolle. :peinlich:

Kazuya_nb
20.09.2004, 16:25
Ahrx.. ich bin verwirrt. Vielelcht kann mich mal jemand aufklären. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_gurug.gif

In den USA ist das letzte die Street Fighter Anniversary Collection soweit ich weiß. Na ja, ich freue mich auf das angeblich wirklich Arcade perfekte und für die PS2 herauskommende SF III 3rd Strike. 8) Ich werd mich mahl bei diversen Leuten erkundigen ...

R-U-Real
03.10.2004, 21:11
Er gehört zwar eigentlich nicht wirklich zu SF, aber ich habe trotzdem für Guy gestimmt. Ich finde seinenen kampfstil immer noch einen der Besten, wenn man erstmal damit umgehen kann. :)

Inkobus
04.10.2004, 23:04
In Alpha gehört er aber zu SF :) Dort ist ja auch Code vertreten und einige andere Charas der alten King of Fighter Reihe (?). Rolento zum beispiel noch.

morbus
04.10.2004, 23:12
In Alpha gehört er aber zu SF :) Dort ist ja auch Code vertreten und einige andere Charas der alten King of Fighter Reihe (?). Rolento zum beispiel noch.
Cody(in SFA3 ja im Sträflingslook) und Guy sind aus Final Fight.Rolento weis ich jetzt nicht glaube aber er stammt auch aus FF. :wink:

Kazuya_nb
15.10.2004, 18:03
Cody(in SFA3 ja im Sträflingslook) und Guy sind aus Final Fight.Rolento weis ich jetzt nicht glaube aber er stammt auch aus FF. :wink:

Vergesst nicht Sodom, der war auch als Boss in FF 1 dabei! Wenn man in Alpha 3 z.B. den X-ISM für Sodom nimmt hat er seine Katanas zurück ...

Sanzo-sama
31.10.2004, 20:54
Ohje.. der arme Adon geht ja in dem Vote völlig unter. :lol: Meine Stimme hat er jedenfalls, denn er war von allen Charas am besten zu steuern und ich mochte seinen Größenwahn sehr. :huhu:

Kazuya_nb
21.02.2005, 17:59

Von welchem Spiel reden wir Inko? Dank Jahrelanger SF Erfahrung würde ich das doch zu gerne wissen, da Cammy in einigen Spielen wie z.B. CvS2 Top Tier bis zum geht nicht mehr in einem Groove ist. Aber natürlich hatte sie auch schwächere Zeiten (aber nie Bottom Tier) ...

Engelchen16
27.04.2005, 13:24
Kenne Street Fighter 2 für SNES.

Find das Spiel klasse.Nur der Endgegener is schwer. :?

Alpha Tenshi
27.04.2005, 18:25

Welchen Teil? Turbo, Alpha oder Super? Bison find ich z.B nicht wirklich schwer. Eher schon Akuma, aber im Vergleich mit manchen "KOF" Teilen sind die Capcom Endgegner wirklich harmlos. Freue mich übrigens rießig auf SNK vs Capcom. Erstmal zeichnete SNK die Street Fighter Charaktere von grundauf neu. Endlich. 8)

ManDarK
27.04.2005, 19:58
SNK Vs Capcom Chaos ist ziemlich mies geworden! Habe die Demo gespielt.... Die Charaktere kamen mir hochgestreckt vor und die Kampfplätze zu eng, Kollisionsabfrage ist teilweise ungenau und die Sprachsamples sind nicht die gewohnt guten, die man von den guten alten Street Fighter Teilen kennt. Die Klingen ungewohnt und herzlos.

Alpha Tenshi
27.04.2005, 21:01
Naja, die Kritiken waren bisher nicht so schlecht. Nicht überragend aber auch nicht schlecht. Besser als dieses unterirdische Capcom Fighting Jam ists allemal geworden. 8)

ManDarK
28.04.2005, 15:53
Also da würde ich mir lieber Street Fighter Anyversary für die Xbox kaufen, denn da ist auch 3rd Strike drauf und man hat mehr davon. Oder besser Guilty Gear X2 Reloaded.

luette84
28.04.2005, 16:59
mein Fav ist und bleibt RYU.

Alpha Tenshi
28.04.2005, 18:25
Also da würde ich mir lieber Street Fighter Anyversary für die Xbox kaufen, denn da ist auch 3rd Strike drauf und man hat mehr davon. Oder besser Guilty Gear X2 Reloaded.

Ich sammle halt 2D Beat'em Ups. Ich brauche jedes Teil. :D

Kazuya_nb
29.04.2005, 12:15
Naja, die Kritiken waren bisher nicht so schlecht. Nicht überragend aber auch nicht schlecht. Besser als dieses unterirdische Capcom Fighting Jam ists allemal geworden. 8)

Kann das Game auch nicht empfehlen ... Nicht nur das einige Chars derbe broken sind (Geese extrem leichter Infinity z.B. oder Guile und sein 0 recovery Sonic Boom shit :shock: ), auch passen die Stages und die Musik meist nicht wirklich zueinander. Das Gameplay ist arg limitiert dank keiner Groove Auswahl und zu vielen Shotos etc ...

Engelchen16
29.04.2005, 12:41

Welchen Teil? Turbo, Alpha oder Super? Bison find ich z.B nicht wirklich schwer. Eher schon Akuma, aber im Vergleich mit manchen "KOF" Teilen sind die Capcom Endgegner wirklich harmlos. Freue mich übrigens rießig auf SNK vs Capcom. Erstmal zeichnete SNK die Street Fighter Charaktere von grundauf neu. Endlich. 8)

Soweit ich weiß das erste Street Fighter 2 Spiel für SNES.Hat sonst keinen Namen dahinter.

Kazuya_nb
29.04.2005, 12:44

Soweit ich weiß das erste Street Fighter 2 Spiel für SNES.Hat sonst keinen Namen dahinter.

Dann kann es ja nur World Warrior oder die Champion Edition sein.^^

Kazuya_nb
10.05.2005, 17:14
Muhaha, was für eine tolle News! -->http://www.estarland.com/product18848.html

Alpha Tenshi
10.05.2005, 18:49
Bei dem Preis gehn mir glatt die Schuhe auf. Ist das wenigstens PAL?

Kazuya_nb
10.05.2005, 18:52
Nein ist es nicht, aber eh dafür bekommst du ein all about book und hoffentlich eine astreine Konvertierung. Eines der wenigen Bücher, die es vermag ein Beat'em up gut zu erläutern (das Alpha 3 Buch war aber noch besser, hab das aber nur als Scan und nicht Original :().

ManDarK
10.05.2005, 20:40
Zwar gibt es Street Fighter 3rd Strike auch bei der Street Fighter Aniversary für die Xbox(neben die Super Street Fighter II Versionen), aber all die Fanartikel, die man dazubekommt sind schon cool.

Kazuya_nb
11.05.2005, 16:30
Genau so sehe ich es auch und die Resolution könnte zum ersten mal richtig sein für eine 3rd Konvertierung.^^

ManDarK
11.05.2005, 21:32
Mit Resolution meinst du wohl die Auflösung, oder?

Hat die Xbox Version ne gute Resolution? Und wie spielt sich 3rd Strike im gegensatz zu Super Street Fighter II ?

societyhater aka Maddin
11.05.2005, 21:45
Lassen sich 3rd Strike und SSF II überhaupt vergleichen? Sind schließlich immerhin einige Unterschiede, wie z.B. das Parry System (nach dem Motto "wer Feuerbälle blockt ist ein Weichei", hehe).
Rein vom Gameplay her gefällt es mir besser als SSF, aber der war ohnehin nie mein Lieblingsteil.

Alpha Tenshi
11.05.2005, 22:58
Ich fand SSF aauch nie so berauschend. SF Alpha war da mit dem Story-RPG Modus doch viel genialer. Ein Umfang der serienintern bis heute unerreicht ist, und die mit Abstand beste Kämpferzusammenstellung.

ManDarK
12.05.2005, 12:41
Ich habe eher nach der Gameplay gefragt (wie z.B. Parry System) und nicht nach den Gamemodes.

Alpha Tenshi
12.05.2005, 13:09
Und ich habe mich in keinster Weise an deinem Beitrag orientiert...

Kazuya_nb
13.05.2005, 11:58
Mit Resolution meinst du wohl die Auflösung, oder?

Hat die Xbox Version ne gute Resolution? Und wie spielt sich 3rd Strike im gegensatz zu Super Street Fighter II ?

Mit richtiger Auflösung meine ich so wie auf der Arcade Maschine. Die XBox Version weicht davon leicht ab und ist z.B. vom Gameplay her 99% Korrekt wie die Maschine (die Dreamcast Version ja nicht).

@societyhater aka Maddin
Teilweise ist es sinnvoller Feuerbälle zu blocken, es kommt immer auf die Situation an und die Entfernung zum Gegner. Es lassen sich einige Spieler zu leicht verführen und denken der Parry ist ultimativ ...

societyhater aka Maddin
13.05.2005, 21:32
Naja, wenn ich auf armeslänge Abstand vom Gegner entfernt stehe, dann ist ein Parry in der Tat sinnlos, da ich nach dem parieren sofort eins in die Fresse bekäme (ausser der Gegner macht immer dieselbe Combo). Auf Entfernung ist das aber bei weitem stylisher.
Und hey, wir erinnern uns doch alle an das Video, in dem der Super Move von Chun-Li pariert wird, nicht wahr? Wenn man doch nur so gut wäre...

Kazuya_nb
14.05.2005, 08:34
Jop Daigo the beast lol, hat letztens auch ein Hugo Spieler drauf gehabt und danach Chun wegownen wollen ... ist aber gescheitert an den einfach zu sicheren pokes von Chunni in 3rd. Es scheint als wird das langsam standart und Chun Spieler schmeißen ihren super kaum noch random raus in der Turnierszene.^^

societyhater aka Maddin
14.05.2005, 10:14
Und als nächsten werden Super-Feuerbälle und Necros Elektroschocker pariert, hehe.

Mal ganz abgesehen davon: So langsam könnte Capcom sich mal was neues einfallen lassen, denn ein neues, reines Street Fighter Spiel gab es nun schon seit ca. 6 Jahren nicht mehr. Und so langsam ist es genug mit diesen Sammlungen und Crossovern.

Kazuya_nb
14.05.2005, 12:52
Meine Rede, aber auch wenn die Gerüchteküche in diversen Foren brodelt ... Noch ist nichts geplant oder angesagt und da Capcom sich aus dem Arcademarkt zurückgezogen hat ist ein SF4 sehr unwahrscheinlich. :(

societyhater aka Maddin
15.05.2005, 11:40
Vielleicht bringt die E3 eine Überraschung. Ein Street Fighter 4 oder meinetwegen auch Street Fighter Alpha 4 oder Street Fighter III 4 wär' doch was feines...

Kakurine
15.05.2005, 15:13
Mein liebling ist Sakura

Wobei ich sagen muss dass ich sie zuerst durch Rival Schools kannte und erst später gesehen habe dass sie zu Street fighter gehört ^^

btw man sieht ihren roten Schlüppa :victory:

Kazuya_nb
15.05.2005, 20:48
Für Sakura Fans empfehle ich Alpha 3 und dann V-ISM. Sie rockt dort wirklich derbe ...

ManDarK
17.05.2005, 16:06
Street Fighter 4 angekündigt!
Mehr Info unter: http://www.consol.at/content/view/1386/62/

Kazuya_nb
17.05.2005, 19:17
Schade das die Seite gerade down ist ... Eigentlich ziemlich unwahrscheinlich mit SF4, besonders da Capcom aus dem Arcadegeschäft gegangen ist. Mal schauen was ich bei Gelegen heit mitbekommen kann. Wenn wirklich ein SF4 kommt würde ich heulen vor Freude. :)

societyhater aka Maddin
17.05.2005, 22:38
Laut der Meldung bei consol.at ist es ein Street Fighter Alpha 4, welches noch vor den anderen Alphas spielt. Street Fighter Episode I? Leider ist es in der Meldung nur für PSP angekündigt; auf einer stationären Konsole wäre es mir lieber.

Kazuya_nb
19.05.2005, 19:33
Für PSP soll wohl ein SFA3 Upper kommen, also wenn es wie die andere Upper Version ist suckt es ganz gewaltig. :(

Anyway, auf der E3 gab es erste Infos zu einem neuen Final Fight. Schade das Cody, Guy und Hagger nicht mehr die Hauptrollen übernehmen, die sind einfach zu genial. Mal sehen wie das so wird ... --> http://ps2.ign.com/articles/614/614242p1.html?fromint=1

societyhater aka Maddin
19.05.2005, 22:03
Leider sind die heutzutage erscheinenden Spiele dieser Machart (3D Überall-hin-scroller?) bei weitem nicht so amüsant wie die guten alten 2D Sidescroller.

Takuma
20.05.2005, 21:25
Leider sind die heutzutage erscheinenden Spiele dieser Machart (3D Überall-hin-scroller?) bei weitem nicht so amüsant wie die guten alten 2D Sidescroller.

Amen. - Da kann ich nur zustimmen. Obwohl ich in kritischer Betrachtung meiner selbst nicht sicher sagen kann, ob dass nicht schon das Einzug haltende "früher war alles besser"-Syndrom ist. :mrgreen: - Ungeachtet Dessen halte ich nach wie vor die alten 2D-Prügler für amüsanter und spielerisch anspruchsvoller als die neuen 3D-"Ich scroll bis mir schwindelig wird und löse Special Mooves mit einem Knopf aus"-Mainstreamer-Spiele.

Kazuya_nb
21.05.2005, 10:31
Man wird sehen wie das ganze Game umgesetzt wird und ich hoffe inständig das das nicht nur Single Player mäßig wird. So scheint es ja leider bis jetzt ...

societyhater aka Maddin
19.07.2005, 22:08
Na wurde aber auch mal Zeit:

Angeblich neues Street Fighter geplant

19.07.05 - Capcom scheint ein neues Street Fighter-Spiel in Vorbereitung zu haben. So fragte ein Fan auf der 'Ultimate SF Panel Diskussion' auf der Comic Con in San Diego einen Capcom-Sprecher nach Street Fighter 4, der darauf antwortete: 'Etwas ist in Arbeit.' Mit Details hielt er sich zurück.

ManDarK
20.07.2005, 00:29
Ja, habe auch schon irgendwo gelesen, dass ein neuer Street Fighter Teil in planung ist. Für den PSP oder so. Naja, ich würde schon gerne wissen, wie der Stil so wird. Wird es wieder typisch 2D? ODer 3D wie das erste Street Fighter Spiel für den PS2? Oder Cel-shading(hoffe nicht, sieht irgendwie nicht gut aus bei SF)? Oder vielleicht ein neuer genialer Art (so ne Mischung aus 2D und 3D, eventuell mit 4D (Zeit) Elementen)?

Kazuya_nb
20.07.2005, 13:11
Über ein mögliches SF4 was Street Fighter enden lassen könnte wird immer nur gemunkelt. Es könnte durchaus wieder nur die xte Neuauflage eines Klassikers sein ... Auf Shoryuken (ja selbst heutzutage immer noch eine sehr gute Informationsquelle) gibt es auch nur Gerüchte zu hören. Interessant ist es außerdem das CAPCOM sich schon vor einiger Zeit aus dem Arcade Markt verabschiedet hat, somit wäre es das erste mal ein SF ohne Arcade Version ...

Jedenfalls hoffe ich CAPCOM wird an 2D festhalten, so wie es sich schon mit der Street Fighter 3 Serie gelohnt hat. Aber erst mal ruhig warten auf weitere Informationen.

Gibt es eigentlich einen CAPCOM Stand auf der GC in Leipzig dieses Jahr? Wenn ja werd ich mal schauen ob einer der dortigen Mitarbeiter was weiß (bezweifle ich aber stark^^).

societyhater aka Maddin
21.07.2005, 22:45
Oder 3D wie das erste Street Fighter Spiel für den PS2?

Nicht zu vergessen die Vorgänger davon, die bereits auffer PS1 erschienen. Ist aber eher unwahrscheinlich, da die Teile nicht von Capcom selbst entwickelt wurden.
Und ich hoffe imständig, dass es sich nicht um eine PSP Version handelt. Ich will ein richtiges SF für die stationären Konsolen.

ManDarK
22.07.2005, 12:30
Also ich habe nur Bilder von den ersten 3D Teilen von Street Fighter gesehen, die für PSone erschienen sind. Naja, Street Fighter EX Plus sah nicht schlecht aus, Spielte sich aber wie ein 2D Spiel und sah auch halbwegs so aus.

Ich meine aber den Grafik-Stil. Habe zwar die 3D Version von Street Fighter auf der PS2 auch nicht gespielt, aber von den Bildern her sah das geil aus.

Kazuya_nb
22.07.2005, 16:58
Also ich habe nur Bilder von den ersten 3D Teilen von Street Fighter gesehen, die für PSone erschienen sind. Naja, Street Fighter EX Plus sah nicht schlecht aus, Spielte sich aber wie ein 2D Spiel und sah auch halbwegs so aus.

Ich meine aber den Grafik-Stil. Habe zwar die 3D Version von Street Fighter auf der PS2 auch nicht gespielt, aber von den Bildern her sah das geil aus.

Die PS2 3D Version, also EX 3, ist nicht so gut wie EX Plus Alpha z.B. (ist ja ebenfalls ein 2D 3D Hybrid). Einiges wurde in den Modies und Chars vermurkst. Die Grafik ist auch grottig für PS2 Verhältnisse, außer die Lichteffekte. Diese sind sehr schön gelungen, um mal was positives zum Spiel zu sagen ... XD

societyhater aka Maddin
23.07.2005, 09:48
Aber irgendwie sind die 3D SF Teile doch besser als ihr. Wir haben kürzlich auch mal wieder den Drang verspürt, die reinzulegen, und taten dies dann auch. Und zwar alle drei hintereinander. Wenn man nicht gerade mit den grottigen PAL Versionen zu tun hat, dann sind sie durchaus spielbar.

Kazuya_nb
23.07.2005, 12:08
Aber irgendwie sind die 3D SF Teile doch besser als ihr. Wir haben kürzlich auch mal wieder den Drang verspürt, die reinzulegen, und taten dies dann auch. Und zwar alle drei hintereinander. Wenn man nicht gerade mit den grottigen PAL Versionen zu tun hat, dann sind sie durchaus spielbar.

Sicher, aber ab EX Plus Alpha ging es nur Bergab ...

Rabanus
04.08.2005, 23:25
Dan! Den Fand ich wirklich super!
:victory:

Inkobus
04.08.2005, 23:26
xD

Er konnte nix richtig, aber dafür alles. Glaube mein bester Freund hat mal gesagt:
"Er kann nix, das dafür aber ganz besonders gut."
Wie kann man DAN mögen? ^^*

Kazuya_nb
04.08.2005, 23:57
Dan war ein netter Char in Alpha, aber ab SFA2 wurde er zum totalen Joke gemacht und ist selbst heutzutage noch eine Ryo und Robert Anspielung aber ohne wirklich gute Moves. :( Dan wird wohl immer in der mid-low to low Tier bleiben ...

societyhater aka Maddin
06.08.2005, 01:40
Nun ja, auch ein Spiel wie Street Fighter braucht seine Lachnummern. Und Dan war darin immer besonders gut, und auch wenn er nichts kann, ich nehme ihn gern (Mitleid?!?). Aber wenn man dann mal mit ihm gewinnt, ist der Sieg umso schöner.

Skyfire
27.08.2005, 08:35
Ich finde zwar auch das Dan ne Witzfigur ist, aber ich er kommt damit auch ziemlich gut an. Ich mag ihn und er gibt, ähnlich wie Sakura oder auch Blanka (Jimmy? Mama?) dem Spiel einen lustigen Touch. Ich hoffe in einen zukünftigen Street Fighter Teil wird man nochmal was ihm höören, auch wenn er ja leider in Street Fighter 3 leider nicht vorkommt.

ich habe gehört, dass ein neuer Street Fighter Film in der Mache ist. Soll im Oktober in Japan erscheinen.
Gerüchten zu folge soll es endlich um den Kampf Ryu gegen Akuma (in Japan Gouki gennant - Bruder und Mörder von Ryus / Kens Meister).
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Was haltet ihr davon?
(der Original Threat zu dem Thema wurde aufgrund der zahlreichen Threats geschlossen - und ich poste das jetzt nochmal hierrein!)

The free Knight Parn
27.08.2005, 11:36
seit mein opa damals sich das megadrive2 gekauft hat spiele ich street fighter 2 turbo. neulich, weil ich nur noch seltener kann, kaufte ich mir bei ebay (wieder) ein snes und dazu sf2t. ich spiele auch gerne neo geo eumaltoren ala
capcom vs. snk, marvel vs. sf ... und besonders sf alpha3...

nya. inzwischen will ich aber hyper street fighter besitzen, weil son typ von wolfsoft mich auf der ani herausgefordert hatte. der hat gesehen das ich was drauf habe und meinte grokotzig "1 sieg in 10 spielen und ich gebe dir 100€ - 10 siege von mir du gibst mir 100€"
da ich aber gesehen habe was der voher drauf hatte und ich hsf noch nicht gespielt habe, habe ich es sein lassen... zum glück. immerhin habe ich ihn 2 mal fast down bekommen.

ach ja der vote... ich spiele seit jahren mit KEN MASTERS

Some Might Say
27.08.2005, 12:04
Auf der Ani war ein Wolfsoftmitarbeiter, der mit Ryu extrem gut war, eine solche Wette mit dem einzugehen wäre schon riskant.

ManDarK
27.08.2005, 15:11
Street Fighter Film ? Naja, Oktober ist bald und bis jetzt konnte man sogut wie garnicht über ein Street Fighter Film hören. Da gibt es zwar gerüchte über ein neues Street Fighter Teil für den PSP aber nicht über ein Film. Naja, vielleicht wird es ein Anime oder so. Die nächsten Filme von Capcom sind Resident Evil 3, Devil May Cry und Onimusha...

Kazuya_nb
27.08.2005, 19:53
@Skyfire
Hoffentlich handelt es sich um einen Anime und nicht einen B-Actionmovie ... -_-

Btw, ganz interessant ist, dass Gouki in SFEX Serie von Kairi gekillt wurde ... Aber das ist eh nicht der offizielle SF Canon und der ist schon stark durcheinander. Vor allem da man nach dem ersten SF2 derbe viel an der Story geändert hat. Btw in der US und EU Version von SSF2 hat man die Endings nicht immer Original aus dem japanischen übernommen. Schaut euch mal Cammys an und ihr wisst was ich meine.^^

@Some Might Say & The free Knight Parn
Was bedeutet gut, bitte genaueres definieren, ala wie war sein zoning, spacing, combos etc. eben alles. Man da hätte ich wohl doch zur Ani gemust, nur des zockens wegen ...^^

societyhater aka Maddin
27.08.2005, 23:03
Und vor allem vergleicht mal die Endings von SSF2 auf Automat mit denen auf SNES...einfach lächerlich.

Hat eigentlich jemand schon den SFA 2 Anime gesehen?

Kazuya_nb
28.08.2005, 15:30
Das die Endings auf dem SNES nicht die Quali hatten wie Capcoms CPS2 Hardware ist doch eigentlich klar. Es mussten immer Abstriche an der Grafik, dem Sound und diversen Moves gemacht werden für die Konsolen. Das war auch zu PS1, Saturn und Dreamcast Zeiten so. Daran wird sich auch nicht viel in Zukunft ändern.

SFA2 Anime ..., lass mich raten du meinst den zweiten Teil vom Alpha Anime? Der SFZ Anime wurde in den USA 2 Teilig rausgebracht und nicht komplett wie in Japan.^^

ManDarK
28.08.2005, 18:40
Naja, mittlerweile kann man die Grafik von den Automaten auf actuelle Konsolen darstellen(wie das Metal Slug 3 beweist), aber ob das die Entwickler auch machen, is es ne andere Frage.

Habe auch nichts von Street Fighter Alpha 2 Anime gehört. Weiß auch nur, dass da Street Fighter Alpha als Street Fighter Zero in 2 Teilen erschienen ist (dachte das wäre die japanische Version...).

Mal so ne Spoiler-Frage:
War jetzt der Kleine wirklich der Bruder von Ryu oder war's jemand andere?

societyhater aka Maddin
28.08.2005, 22:07
Ich meinte eigentlich nicht die grafischen, sondern die inhaltlichen Änderungen in den Abspännen und auch ansonsten im Spiel. Die Bildchen der Verlierer sind auf Konsole wesentlich unblutiger als auf dem Automaten, und in den Abspännen fehlt auch etwas, z.B. die beiden Schicksen in Balrogs Armen in seinem Abspann (wer sich noch an das SSF II Stickeralbum erinnert weiß, wovon ich rede).