Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayumi Hamasaki
So,das neue Forum ist echt gut.
Schade finde ich nur das jetzt alles gelöscht wurde(meine schöne Laberecke)*sniff*
Naja,deswegen mach ich hier jetzt eine neue auf! :D
Viel Spaß Leute!
Edit: "Laberecke" lädt geradezu zum Spammen und Chatten ein, daher wurde der Thread umbenannt. Ina
Azumanga
21.02.2004, 14:01
Moin^^
Hat schon mal jemand einen Blick auf das "A Museum"-Konzert geworfen? Also, die Kostüme sind ja wieder einmalig genial!
Aber Ayu... Ayu hat sich irgendwie verändert. Hat richtig Muckis bekommen und ihre Stimme ist auch irgendwie anders :D
<edit> "Moments" soll am 31.03. rauskommen
Ich habs gerade gelesen das Moments am 31.3.04 herauskommt.
Und das sogar mit ner DVD!!!!!!!^^
*freuiii*^^
17$ kostet es bei am.shops.^^
Wie viel wird es dann wohl bei neotokyo.de kosten???^^
Ich denke mal da ist halt Das Video und so ein Making of mit drauf.^^
Naja vielleicht noch andere.^Mal schauen wie das Cover wird.^^
Darauf bin ich immer am meisten gespannt! :D
Forgiveness
21.02.2004, 17:00
nya also ich habe bis jetzt nur den ausschnitt auf der memorial address dvd gesehen und der gefiel mri schon sehr gut
bin schon sehr gespannt auf das gute ding, bestellt ists schon *.*
ich respektiere ayu wirklich für ihre live auftritte
viele stars klingen auf cd ganz nett und wenns dann ans live singen geht kann man oft nur schreiend weg rennen
aber ayu singt imme rlive und es hört sich auch noch sehr gut an (ok das sag ich jetzt als fan ^^° )
und auf moments freu ich mich schon riesig *_*
das lied ist der hammer und wenns sogar mit dvd erscheinen soll *.*
nya die ganzes relieases machen mich ganz arm. die complete clip box kommt ja auch in ein paar tagen raus x_x
wo bestellt ihr eure cds/dvds denn immer?
Ich finde Ayumi auch total super genial! Sie macht eine spitzenmäßige Musik!
So,das neue Forum ist echt gut.
Schade finde ich nur das jetzt alles gelöscht wurde(meine schöne Laberecke)*sniff*
Naja,deswegen mach ich hier jetzt eine neue auf! :D
Viel Spaß Leute!
Yep, echt schade, unsere schöne Ayulaberecke. Alles weg. :( Warum konnten die nicht die alten Threads mit hier reinstellen?
Na ja, egal, schön dass Du wieder einen Ayuthread aufgemacht hast Toshiya. :D Nur schade dass die Emoticons jetz so blöd aussehen. :(
Na ja, ich freu mich auch schon auf Moments (so cool, ne Dvd dabei, was ist denn da alles drauf? :D ) und vor allem auf A Museum (schon vorbestellt für 42 EURO :D ).
wo bestellt ihr eure cds/dvds denn immer?
Ich bestell meine Cds meistens bei Yesasia.com, die sind total günstig und POrto ist auch nur 4 Euro. :D
Was noch gut ist: Cdjapan.co.jp, Ebay.com und der Avexshop (muss man aber japanisch können und jemanden in Japan haben der das für einen annimmt.)
Crichton
21.02.2004, 23:20
Hab mir A Museum auch schon vorbestellt. Hoffe daß es diesmal auch schnell ankommt!!!!
Bräuchte jetzt eigentlich nur noch eine Ayu-Figur in Lebensgröße (ähnlich den Lara Croft-Figuren), um mich Zuhause richtig gut zu fühlen. Könnte das nicht mal jemand vermarkten? :D
Ich bestelle meine cds immer bei neotokyo.de^^
Ihr müsst den Titel oben reinschreiben^^
Das könnten die auch mal wieder ändern!
Ich bestell mein Zeug auch immer bei Neo Tokyo. Bis auf ein paar ausnahmen
@toshiya
dein ava wird net angezeigt^^
Werdet ihr euch auch Moments bestellen?ich auf jeden fall.^^
*hüpf*^^und das noch mit dvd .^^
ich hab schon ein halbes ayu-kino!^^
ayu schein ja irgendwie auf nem cd-mit dvd-trip zu sein!^^
Forgiveness
22.02.2004, 16:48
ich werde mir moments auf jedenf all holen weil ich das lied einfach liebe und wenn da auch noch ne dvd bei ist *_*
ich bestelle meine cds auch immer bei yesasia. kommt billiger als neotokyo, wo ich auch meine ersten cds her hab. allerdings ist der unterschied manchmal schon ziemlich groß wenn bei neotokyo ne cd 35€ kostet und bei yesasia 25€
mist ist nur dass man jetzt zoll zahlen muss x_x
arg ich will endlich dass die dvds rauskommen x_x
kann das nicht flotter gehen x_x
ich werde mir moments auf jedenf all holen weil ich das lied einfach liebe und wenn da auch noch ne dvd bei ist *_*
ich bestelle meine cds auch immer bei yesasia. kommt billiger als neotokyo, wo ich auch meine ersten cds her hab. allerdings ist der unterschied manchmal schon ziemlich groß wenn bei neotokyo ne cd 35€ kostet und bei yesasia 25€
Was soll das heissen, Du musst Zoll bezahlen? Ich bestell schon ewig bei Yesasia und hab noch nie Zoll bezahlt! Oder verlangen die jetz auf einmal Zoll? :( :(
ich würde auch gerne sachen bei yesasia.com bestellen aber ich habe keine kredikarte.das ist dass problem.^^dafür bin ich froh das es neotokyo.de gibt.^^
Forgiveness
22.02.2004, 23:35
Was soll das heissen, Du musst Zoll bezahlen? Ich bestell schon ewig bei Yesasia und hab noch nie Zoll bezahlt! Oder verlangen die jetz auf einmal Zoll? :( :(
hast du schon mal dieses jahr bestellt? es gibt neue zollgesetze und die betreffen auch den versand von yesasia produkten. früher haben die das glaube über england geschickt und deshalb musste man kein zoll zahlen aber nu wurde irgendwas geändert und man muss zoll zahlen.
ich musste bisher auch nie zoll zahlen aber mein päckchen von diesem jahr landete leider gottes beim zoll x_x
falls dein päckchen nicht beim zoll gelandet ist hast du verdammt glück gehabt aber in der regel landen jetzt alle beim zoll x_x
hast du schon mal dieses jahr bestellt? es gibt neue zollgesetze und die betreffen auch den versand von yesasia produkten. früher haben die das glaube über england geschickt und deshalb musste man kein zoll zahlen aber nu wurde irgendwas geändert und man muss zoll zahlen.
ich musste bisher auch nie zoll zahlen aber mein päckchen von diesem jahr landete leider gottes beim zoll x_x
falls dein päckchen nicht beim zoll gelandet ist hast du verdammt glück gehabt aber in der regel landen jetzt alle beim zoll x_x
Ich hab schon paarmal dieses Jahr bestellt und musste nichts bezahlen. Ich hab ja schon gehört dass manchmal ein Päckchen beim Zoll steckenbleibt, aber meistens nur wenns besonders gross war?!?! Ausserdem tut Yesasia doch alle Päckchen als Geschenk ausweisen! Vielleicht kann uns Tira Misu weiterhelfen wenn sie wieder da ist?
@Tira Misu Du bestellst doch auch oft bei YA, musstest Du dieses Jahr schon Zoll bezahlen?
Forgiveness
23.02.2004, 13:14
nya ich sag ja dann hast du glück gehabt oder die beamten waren zu faul ^^
meins war halt auch nie beim zoll gelandet aber das von diesem jahr dann doch.
auf meinem stand auch was mit "gift" drauf aber das hat die irgendwie nicht interessiert x_x
und ne gefälschte rechnung bzw zu sagen dass es ein geschenk ist wenn noch alles eingeschweißt ist war mir dann auch zu doof bzw zu gefährlich
icvh denke auch mal dass es ein bisschen auf die größe ankommt. wenn das ein paket mit zwei cds ist werden sie sich wohl nciht unbedingt die mühe machen aber wenn es vermuten lässt dass 5 cds und ein paar dvds drin sind dann wohl eher
oder ich hatte einfach pech x_x
aber um mal wieder auf ayu zurückzukommen?
holt ihr euch die maxi "depend on you" die hier bald erscheinen wird?
Azumanga
23.02.2004, 16:33
auf meinem stand auch was mit "gift" drauf aber das hat die irgendwie nicht interessiert x_x
Genau DAS "GIFT" scheint aber doch die Zollbeamten aber zu interessieren!
Alle Sachen, die ich bei eBay ersteigert habe (aus USA, Japan, Singapur) kamen durch den Zoll.
Nur bei einer Sendung aus USA wo "gift" drauf stand durfte ich zum Zollamt. :?
Waren 5 Ayupans drin... und der Zollbeamte hat geschrieben "Figuren - nichtmenschliches Wesen darstellend" :evil: moah.. Ayu-sama und "nicht Menschlich" ??? ~nyo :(
Forgiveness
23.02.2004, 18:08
ich muss zugeben dass ich mir M noch nicht zugelegt hab x_x
wollte es zwar schon die ganze zeit nachholen aber habs immer wieder vergessen
ich glaub connected war noch irgendwie auf platz 83 (wahrscheinlich lieg ich falsch) oder so aber M hatte es ja leider nicht mal in die top 100 geschafft.
@toshiya
was hikki wird hier cds rausbringen x_X
@thread
gibt es lieder von ayu die ihr auch überhaupt nicht ab könnt?
Azumanga
23.02.2004, 18:50
wenn es überhaupt Songs gibt, die ich nicht so mag... dann sind es Kanaryia, Ourselves und Because of you. Das heisst jetzt nicht, dass ich die überhaupt nicht mag.. ich mag sie halt nur weniger als andere Songs.
Vielleicht liegts ja auch an den Videos dazu :?
wenn es überhaupt Songs gibt, die ich nicht so mag... dann sind es Kanaryia, Ourselves und Because of you. Das heisst jetzt nicht, dass ich die überhaupt nicht mag.. ich mag sie halt nur weniger als andere Songs.
Vielleicht liegts ja auch an den Videos dazu :?
Also ich finde diese songs echt klasse!^^
Forgiveness
23.02.2004, 21:52
ourselves mag ich auch sehr gern da mir das video auch sehr gut gefällt
aber because of you als lied selber find ich auch nach ein paar mal hören eher langweilig. das video allerdings find ich gut
nya ich mag greatful days überhaupt nicht x_x
Genau DAS "GIFT" scheint aber doch die Zollbeamten aber zu interessieren!
Alle Sachen, die ich bei eBay ersteigert habe (aus USA, Japan, Singapur) kamen durch den Zoll.
Nur bei einer Sendung aus USA wo "gift" drauf stand durfte ich zum Zollamt. :?
Waren 5 Ayupans drin... und der Zollbeamte hat geschrieben "Figuren - nichtmenschliches Wesen darstellend" :evil: moah.. Ayu-sama und "nicht Menschlich" ??? ~nyo :(
Puh, das sind ja Nachrichten. :( Na ja ich hoff mal das Beste. Wieviel Zoll nehmen die denn da so (in Prozent)? Und woher wollen die überhaupt wissen wieviel das Wert ist? (Weil ja der Preis nicht auf dem Lieferschein steht.)
@Topic Ich finde auch fast alle Songs von Ayu gut, nur Hanabi II mag ich nicht so sehr wie die andern. Trotzdem hat jeder Song eine ganz einzigartige Ausstrahlung und irgendwie kann ich auch jedem etwas abgewinnen ^____^
Forgiveness
23.02.2004, 22:07
@yshary
nya sind glaube nur die umsatzsteuer und die liegen so bei 16%
ich hatte nur ein bisschen glück dass mir der beamte nur 12% berechnet hat :-P aber so doll hat sich das auch net ausgewirkt
nya und oft behalten sie die päkchen einfach da wenn sie etwas größer sind und vermuten dass es evtl doch kein gift ist
hab ich auf jeden fall so von ein paar bekannten ausm internet gehört die öfters zum zoll rennen weil ihr päckchen dort abgefangen wurde x_x
@yshary
nya sind glaube nur die umsatzsteuer und die liegen so bei 16%
ich hatte nur ein bisschen glück dass mir der beamte nur 12% berechnet hat :-P aber so doll hat sich das auch net ausgewirkt
nya und oft behalten sie die päkchen einfach da wenn sie etwas größer sind und vermuten dass es evtl doch kein gift ist
hab ich auf jeden fall so von ein paar bekannten ausm internet gehört die öfters zum zoll rennen weil ihr päckchen dort abgefangen wurde x_x
Na ja 16% geht ja noch, ist aber trotzdem teuer. :( Was soll ich denn dem Zoll sagen wenn sie mein Päckchen dabehalten würden und sie sagen dass es wohl kein "Gift" ist? :roll:
Grad lief Depend on you auf Sunshine Live :mrgreen:
So könnte der Tag jeden Morgen beginnen XD
Was ich von Ayumis liedern nicht so mag sind nothing from nothing und paper doll. das waren ihre ersten songs, und klingen daher etwas "seltsam"^^
Was sind denn eure absoluten lieblingssongs von ihr? Also songs, die immer lieblinge bleiben, ohne dass man sie irgendwann langweilig findet?
Also bei mir ist es Evolution
Forgiveness
24.02.2004, 14:46
gomen nasai für das zoll gequatsche
Was sind denn eure absoluten lieblingssongs von ihr? Also songs, die immer lieblinge bleiben, ohne dass man sie irgendwann langweilig findet?
Also bei mir ist es Evolution
nya bei mir ist es ganz klar forgiveness, trauma (dumonde remix), das duty album :-P , rainbow, free and easy, ever free hm und moments ,wobei moments im moments ganz weit vorne liegt
Bei mir isses zur zeit Because of You!^^
BrownEyes
24.02.2004, 18:45
ähm.. sind eigentlich sehr viele Songs, die mir gefallen :?
Naturally, Real Me, Surreal, No way to say, Dearest, Kanariya (der Remix aus dem Video), Boys & Girls, Appears, M, Because of You..
um mal ein paar zu nennen XD
Meine absoluten Lieblingssongs im Moment:
Duty http://www.avexnet.or.jp/ayu/img/alogo_link.gif Power Mind Mix
Kanariya http://www.avexnet.or.jp/ayu/img/alogo_link.gif Sweet Mix
Free & Easy
M
Surreal
Fly High und
Because of You
Eigentlich hatte ich ja nicht nach euren "momentanen" Lieblingsliedern gefragt, sondern DAS Lied, das ihr immer von ihr hören könnt, das euch niemals nicht gefallen wird^^
BrownEyes
25.02.2004, 16:37
Eigentlich hatte ich ja nicht nach euren "momentanen" Lieblingsliedern gefragt, sondern DAS Lied, das ihr immer von ihr hören könnt, das euch niemals nicht gefallen wird^^
ich weiß.. dementsprechend lautete auch meine Antwort ^___^ die Lieder, die ich aufgezählt hab, find ich nicht nur im Moment gut, sondern manche davon schon ne halbe Ewigkeit..
ruffy1g83
25.02.2004, 17:47
meins ist mometan because of you :D
Azumanga
25.02.2004, 21:34
Mein absolutes Lieblingslied ist im Moment WHO.
Hab Stadium Tour letztens nochma geguckt... moah is des GEIL! :D
Forgiveness
25.02.2004, 22:00
*_* heute sind endlich complete clip box und a museum rausgekommen *____*
will haben *noch ausrast*
das cm und der ausschnitt von der memorial address dvd waren schon so toll >_<
*hüpfwiewildherum*
gerade kam ayus depend on you bei sinshine live!!!!!!!!!
Meine mum hat mich gleich gerufen weil ihr diese stimme sehr bekannt vor kam!!!^^jetzt hab ichs auch mal endlich gehört*freui*^^
und meine mum hat sich auch voll gefreut für ayu das sie in D.endlich oder bald groß herrauskommen wird.^^die ist selber schon ein halber ayu fan!!!!*ggg*^^
Forgiveness
29.02.2004, 17:09
nya also cds,poster, dvds, kalendar bestell ich immer bei yesaisa.com und ganz selten bei neotokyo aber da ist es mir meistens zu teuer
und bei ebay.com kauf ich nie was weils dort auch meistens sehr teuer ist und dann noch immer porto x_x .ich würd ja amcnhmal sehr gerne bei pamphlets oder tour shirts mitbieten aber das ist immer so teuer
hat schon wer die a museum oder die complete clip box dvds?
Seraphim
01.03.2004, 16:06
Toll das es hier so viele Ayumi Fans gibt ^^
Also ich liebeeeeee Ayumi ^^ sie ist einfach total kawaii und hat eine tolle stimme!
Habe von ihr ziemlich viele Lieder, mein absolutes Fave ist momentan "A song for xxx" ^^
Naja auf jeden Fall, ihre Konzerte sind auch klasse, besonders die Arena Tour 2002 war ja der Hammer *-* *schwärm*
Ayumi ist (neben BoA) eine meiner Lieblingssängerinnen!!
Sie hat ne echt geile Stimme und ihre Lieder (besonderes die neueren like because of you) sind der hammer!! Ayu Rulez! Und die Depend on You Single wird auch auf alle fälle gekauft!!
Schaut doch mal ins größte Ayu-Forum Deutschlands rein^^
http://ayumi.hatwas.net/forum/index.php
bei diesem forum bin ich sehr oft.^^es ist echt gut.^^ayu ist auch meine lieblingssängerin.^^
Azumanga
03.03.2004, 16:08
Hab mir noch nie die Mühe gemacht nachzusehen...
Ihr habt euch ja schon mal DVD's bestellt. A Museum soll es ja als NTSC und als Region2 geben. Heisst das, dass ich Region2-DVD's problemlos mit einem "normalen" DVD-Player ansehen kann?
:kratz:
Crichton
03.03.2004, 18:21
Hab mir noch nie die Mühe gemacht nachzusehen...
Ihr habt euch ja schon mal DVD's bestellt. A Museum soll es ja als NTSC und als Region2 geben. Heisst das, dass ich Region2-DVD's problemlos mit einem "normalen" DVD-Player ansehen kann?
:kratz:
Ja kannst du. Alle hier erhältlichen DVD-Player unterstützen Pal & NTSC. Ist mit Codefree-DVDs nicht anders, da viele ebenfalls NTSC sind!!!
Forgiveness
03.03.2004, 20:13
@toshiya
wie ist denn dein nick beim forum wenn ich fragen darf ^^ *auch da bin*?
nya ayu ist bei mir auch ganz klar an erster stelle und ihr thron ist noch nicht gewackelt (toller satz)
welches war denn so das erste lied welches ihr von ihr gehört habt?
ich glaube meien waren so "a song for xx" "fly high" "i am" etc
war vor drei jahren glaub ich x_x
naja ich bin nicht im forum selber.aber ich lese dort immer die beiträge und schaue was es neues von ayu gibt.^^
Crichton
04.03.2004, 15:46
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich Rainbow vom gleichnamigen Album auf dem Rechner zum laufen kriege??? Auf dem CD-Player hab ich keine Probleme, aber auf dem PC will der einfach nicht rückwärts zu dem Lied springen!!! :kratz:
ja es sieht echt kawaii aus.^^*dir es klaut*^^
Azumanga
07.03.2004, 10:49
A Museum...
Wie findet ihr eigentlich Ayu's Auftritt bei "A Song for XX"?
Ihr Gesichtsausdruck ist ja "erschreckend".. verdammt ernst bzw. traurig... :?
Könnte eigentlich gut hinkommen.aber irgendwie passt das nicht so zu ayu.also ich weiss net recht.^^
Schaut mal, bei Giga gibt es auch Ayumi Fans^^:
http://www1.giga.de/storie_u4/0,3202,66911,00.html
Hab vor kurzem ein Live-Auftritt von Ayu gesehen, wo sie Moments singt -endlich hab ich das lied mal gehört :smirk2: ^^
Da hatte sie aber ein ziemlich hässlich kleid an, so ein rosading, das bis zum knie geht und in brusthöhe waren lauter blumen draufgenäht oder so ähnlich, sah einfach schrecklich aus^^
Dazu hab ich auch die neuen panasonic cm und die neue morinaga cm gesehen.
die panasonic werbung ist ja ganz schön, aber bei der morinaga werbung muss man sich doch an den kopf fassen, ayu kaut auf dem teil rum wie ne kuh auf ner weide X'D
aber auch total süß :teufelch:
Hab jetzt Depend on you :mrgreen:
Hätte sie mir ja gestern schon geholt, aber es musste ja unbedingt schneien ;_;
naja, so sieht die maxi aus:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00016XMTO.03.LZZZZZZZ.jpg
wieder ein altes cover, aber immerhin ist ayu drauf =)
BrownEyes
10.03.2004, 17:11
ich hab die Maxi noch nicht -.-
zur Zeit bin ich etwas knapp bei Kasse :peinlich:
aber das Cover sieht nicht schlecht aus ^^ wenigstens ein Bild von ihr drauf..
Ich hab mir Depend on You auch schon geholt und ich muss sagen, die ersten Mixe sind echt gut! :) Nur wieso wieder keine Originalversion drauf ist und das Cover längst nicht so edel wie die Japanmaxi aussieht gefällt mir nicht so. :(
Magt ihr eigentlich das Cover von Moments genauso gern wie ich?
Mir gefällt das Cover echt sehr gut.^^bis ich mal die CD bekommen habe:
Bei mir in der Stadt gibt es einen großen und kleinen kaufhof!Zuerst war ich im Media Markt und habe nach der CD gesucht wie ne gestörte!die hatte se nicht.nur auf bestellung.aber so lange wollte ich nicht mehr warten!
Dann ging ich in den kleinen Kaufhof die hatten se auch nicht.
Anschließend bin ich in den großen kaufhof gegangen!!
Und dann!!!!! Sie hatten nur noch eine Ayu CD!!! Diese habe ich mir gleich geschnappt und gekauft. Ich fands nur komisch das der kleine kaufhof keine hatte.entwerder war se wieder ausverkauft oder ich weiß auch net.^^*meine finger!!!!* :D
Ich bekomme irgendwie immer die letzte ayu cd.bei M war das genauso.
Und zu Moments:Das Cover ist bestätigt.das Poster das ich gepostet habe ist das richtige Cover*freuiii*!^^
Sagt mal, hat einer von euch schon die Complete Clip Box, ich bestell mir nächsten Monat ja auf jeden Fall die Oversea Version, weil die statt 80 nur 40 Euro kostet (gibt aber schon jetzt......) http://ayumi.hatwas.net/forum/YaBBImages/smiley.gif
Bei neotokyo.de gibts die sachen von ayu immernoch nicht.*mist*^^
Goemon_ito
19.03.2004, 02:09
SO hier bitte der direkt link!
http://www.kotieauk.net/room/index.html
nur der frame fehlt dann
BrownEyes
19.03.2004, 10:50
komisch.. ich kann da immer noch nichts anklicken :peinlich:
aber ich hab die CM jetzt gefunden ^__^
hier gibts die auch:
http://www.morinaga.co.jp/hi-chew/
BrownEyes
19.03.2004, 11:02
hier mal ein paar News:
Ayu hat beim "Japan Gold Disc Grand Prix" wieder mal die Auszeichnung für "Artist of the Year" gewonnen ^___^
http://ayumi.primenova.com/news2004/040312-jgd2.jpg
Ayus Show "AYUREADY?" wird am 20. März (also morgen) leider zu Ende sein :(
Mein A Museum Dvd ist grad angekommen!!!! http://ayumi.hatwas.net/forum/smilies/happy.gif*megafreu* http://ayumi.hatwas.net/forum/smilies/ayu4ever.gif Oh my God ist das cool, Ayu sieht einfach unglaublich gut aus!!!! *fehlendieworte* http://ayumi.hatwas.net/forum/smilies/ayu4ever.gifhttp://ayumi.hatwas.net/forum/smilies/happy.gif Ich wünsch euch, wenn ihr sie noch nicht habt, dass sie ganz schnell bei euch ankommt / ihr schnell das Geld habt sie zu kaufen!! http://ayumi.hatwas.net/forum/smilies/thumb.gif
@Browny:davon hab ich auch schon gelesen.^^*seuftz*,ayu soll ja ne andere sendung moderieren.^^
Azumanga
21.03.2004, 01:45
So, hab jetzt mal die Gelegenheit gehabt "Moments" zu hören. Einer der schwächeren Songs von Ayu... schade -.-
A Museum ist ein richtig gutes Konzert.
Nur wer zum Teufel hat den Schnitt gemacht? Fast im Takt wechselt die Kameraposition. Damit haben die A Song for XX ganz schön versaut. Da trägt Ayu ma ein richtig gutes Kostüm - und die versauens... bei der schnellen Schnittfolge kann man das Kostüm garnicht richtig bewundern - ausser im Standbild... :evil:
Azumanga
21.03.2004, 01:50
Ayus Show "AYUREADY?" wird am 20. März (also morgen) leider zu Ende sein :(
joa.. aber wenn ihr einige der letzten Sendungen gesehen habt - nach "Rainbow House" war irgendwie die Luft raus.
Wurde Zeit für ein neues Konzept oder - wie in diesem Fall - eine neue Sendung.
Ich glaube die neue Sendung soll A Cafe heißen.^^Bin ja mal gespannt.^^
Azumanga
21.03.2004, 12:59
~nyo.. weiss ich auch nicht so genau.
Die einen sagen "A Cafe" die anderen sagen, die Sendung wird "Fun" heissen... oder die Sendung heisst FUN und ayu macht in der Sendung einen Part, der "A Cafe" heisst...
Na, lassen wir uns mal überraschen :P
Auf alle Fälle läufts Freitags um 23 Uhr.
Der erste Gast soll Namie Amuro sein - obwohl sich Ayu und Namie angeblich beide nicht leiden können :?
Forgiveness
21.03.2004, 22:12
nyaha hab mir gestern endlich auch mal a museum angeguckt. hab die dvd hier schon seit fast drei wochen rumliegen hatte aber keine zeit sie mir anzugucken. gefiel mir ganz gut nur irgendwie erinner ich mich nicht mehr an alles x_x
ayu war aber mal wieder wunderhübsch
CCB hab ich mir auch geholt da ich est ein paar pv kannte und ich bereue es nicht. wusste gar nicht was ayu für wunderschöne pvs gemacht hat bzw in denen sie gesungen hat *__*
und bald kommt moments *freu*
Azumanga
26.03.2004, 19:21
~nyo... man hört ja so vieles...
Ein Gerücht, das sich in letzter Zeit verbreitet ist, dass Ayu angeblich auf ihren Live-Konzerten nicht immer live singen würde. Das eine oder andere Mal soll die Musik vom Band gekommen sein. :?
Beispielsweise verändert sich Ayus Stimme nicht, wenn sie herumspringt oder läuft...
Auch soll zwischen Live-Sendung im Fernsehn und der erschienen DVD ein deutlicher Unterschied zu hören sein - lippensynchrone Neusynchronisation sozusagen.
Was haltet ihr denn davon??
Azumanga
26.03.2004, 20:37
Ich wills ja net hoffen :?
Wenn ich mir vorstelle - Ayu, der MEGA-Star und plötzlich setzt das Band aus - Stille auf der Bühne... Oo
Nee, das wär der Hammer :shock:
sue-sama
26.03.2004, 20:39
naya, viele lassen ja das band laufen, damit sie performen können und die musik immernoch gut klingt. sie singt bestimmt nicht bei *jedem* auftritt playback.^_^
naja sie wäre ja dann nicht die einzigste die sowas mal machen würde oder???
sue-sama
26.03.2004, 21:26
naja sie wäre ja dann nicht die einzigste die sowas mal machen würde oder???
bestimmt nicht. kann ja auch sein, dass sie an dem tag keine stimme hatte xD nya, möglich is alles. faulheit is auch eine möglichkeit *gg*
ja kann gut sein.oder vielleicht war sie ja etwas erkältet un ihre stimme war dadurch net so gut und so.^^
Azumanga
27.03.2004, 12:57
Na, wenigstens nehmt ihr das nicht zu ernst auf. Habe das in nem Chat mal erwähnt - die hätten mich fast zerfleicht! :D *lol*
Hab jetzt endlich das PV zu "Moments" gesehn.. Extravagante Klamotten - mal wieder ein richtiger Hingucker :D
Ähm....Koji könntest du bitte mehr schreiben?das ist nicht sowas wie ein chatt hier.^^
Das sagt die richtige X'D
kleiner scherz ^^
ich hab jetzt endlich die Single "A"
Aber die cd ist grün und die lieder sind irgendwie in ner anderen reihenfolge drauf, als die auf der braunen cd.
kann mir jemand sagen, warum meine cd grün ist und nicht braun bzw. blau???
moments werd ich mir nicht holen, dass einzigste, was ich an dem lied gut finde, ist der chorus. ich warte lieber, bis sie das nächste album draußen hat, das dürfte bei ayu ja nicht so lange dauern^^
Ähm....Koji könntest du bitte mehr schreiben?das ist nicht sowas wie ein chatt hier.^^
:lol: Zu geil!
^.~nich böse sein
@Hild: Ja, Moments klingt irgendwie ein bisschen langweilig.
:lol: Zu geil!
^.~nich böse sein
@Hild: Ja, Moments klingt irgendwie ein bisschen langweilig.
Ja ich weiß.bei mir wars auch so.*seuftz*^^
aber es ist doch inzwischen besser geworden oder?
naja ich habe Moments halt noch nicht gehört.nur bilder von dem video gesehen.^^
Kann ja echt ziemlich lange dauern bis das neue album kommt.
aber Moments hat nicht gerade ein gutes Cover.^^Tja....^^
Forgiveness
27.03.2004, 19:58
ayu singt playback?
kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen :-/
man hört ja auch unterschiede zu den album/single versionen.
dass der ton anders ist kann ja auch evtl an der dvd liegen oder dass bei der dvd anderes konzertausschnitte benutzt wurden als bei der tv version *mal irgendwas rat*
Wieso denkt ihr denn alle Ayu singt Playback? Das kann ich mir echt nicht vorstellen! Man hört doch auch wenn sie keine Luft mehr hat oder den Text vergisst, dass dann auch nichts mehr kommt :?
Moments find ich übrigens jetz echt schön und freu mich schon auf die Single mit Dvd :)
Azumanga
31.03.2004, 11:59
Wieso denkt ihr denn alle Ayu singt Playback?
Das ganze war nur ein Gerücht - ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören :?
Es ging da ja auch nur um teilweise Playback auf Konzerten... nicht bei Fernsehauftritten. Bei manchen Liedern isses halt komisch, wenn Ayu rumhopst oder rumläuft - aber ihre Stimme bleibt unverändert...
oder ist sowas Atemtechnisch möglich??
Moments... wie muss sich Ayu gefühlt haben, halbnackt in dem Sabber zu liegen :shock: :D ich hätt mich da net freiwillig reingelegt *ekel*
Moments... wie muss sich Ayu gefühlt haben, halbnackt in dem Sabber zu liegen ich hätt mich da net freiwillig reingelegt *ekel*
ich auch nicht^^
und ihre fingernägel konnte sie nach filmdreh auch wegschmeissen, so oft, wie die gewechselt wurden, muss mal zählen, wie viele verschiedene künstliche nägel die da drauf hat^^
zu meiner A cd:
weis niemand, warum die grün ist und ob grüne überhaupt "offiziell" gedruckt wurden, hab nämlich noch nie grüne A cd's gesehen^^
nur braune und blaue
Azumanga
01.04.2004, 11:40
zu meiner A cd:
weis niemand, warum die grün ist und ob grüne überhaupt "offiziell" gedruckt wurden, hab nämlich noch nie grüne A cd's gesehen^^
nur braune und blaue
ich weisses nich... vielleicht liegts am Herstell-Land? Oder es is ne neuere CD? Overseas? Singapur?
Sorry - keine Ahnung :?
Azumanga
03.04.2004, 09:35
hab se leider nur über eBay bisher bekommen... Wenns einen I-Net Shop gäbe (ausser den in Japan) wäre ich echt froh...
Meine Sammlung - bis jetzt:
http://www.andreas-gall.de/board/ayupan2.jpg
Cool, Du hast da ja echt total viele Ayupans http://ayumi.hatwas.net/forum/YaBBImages/smiley.gif Und jede davon sieht anders aus, aber alle so niedlich http://ayumi.hatwas.net/forum/YaBBImages/smiley.gif Ich glaub es sind 29, oder? Nur das da ganz rechts ist ja etwas grösser als die anderen, ist das auch eine?
Ich würde es übrigens echt mal cool finden wenn Avex die Ayupans zu den Cds dazutuen würde. Bei einer Takako Uehara Cd war auch so eine kleine süsse Figur dabei, warum also nicht auch bei Ayu?
Ohhhh ja,das wäre echt toll.bei psycho le Cemu waren ja auch mal bei ner CD ne figur dabei.das kommt bei ayu sicher auch noch.ich mein zur zeit bringt sie viele cds mit dvd herraus.^^
Azumanga
04.04.2004, 11:55
joa, 29 ^^ und hab schon wieder welche über eBay ersteigert *süchtig is*
Die große ist ein Resin-Modell...
Die Idee, mit ner Figur zur CD wäre nicht schlecht. Gab ja schon Ayupan die zur CD hergestellt wurden (Ayu-Mi-x - auffm Bild die 4. rechts neben dem weissen Hund ^^, die 6. kam zur CD "H" raus) aber leider nur extra verkauft...
Ohhhh,Moments ist ein so schönes lied*ohrwurm hat*.
Hier ist ein link zum anhören:http://ayumi.primenova.com/samples/moments.wma
Da braucht man aber einen Windows Media Player.^^
Ich find auch dass sich Moments total schön anhört ^__^ So richtig schön frühlings - like *freu* ^__^
Wie findet ihr denn eigentlich den Clip zu Moments (hab ihn selbst leider noch nicht gesehen da meine Moments - Maxi noch nicht bei mir angekommen ist)?
@Toshiya Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! (hab erst eben gelesen, dass Du Geburtstag hattest.)
Hier ein schöner Hello Kitty Geburtstagskuchen für Dich:
http://home.hetnet.nl/~hello-kitty/Resources/taart.gif
Azumanga
06.04.2004, 10:49
So, ma n kleiner Zwischenstand für "Moments"
ca. 85.000 CD's sollen am ersten Tag über die Ladentische gegangen sein :shock:
166.200 Stück dann in der ersten Woche. :P
Nur was mich wundert: Sind auf der beiliegenden DVD wirklich nur 5 Minuten drauf? Also NUR das "normale" Moments-Video???
So stand's jedenfalls in einer Newsgroup...
(the dvd only has 5 min... haha...really not quite attractive)
Das fänd ich dann ein bischen wenig... bei anderen CD's war glaube ich wenigstens noch ein "making of" dabei... :?
Nur 5 min????für was kauft mans dann mit dvd???ein making-of wär ja wohl noch das mindeste.^^
Nur 5 min????für was kauft mans dann mit dvd???ein making-of wär ja wohl noch das mindeste.^^
Ich finds auch nicht so schön dass da nur der Clip drauf ist. :( Aber dazu muss man auch sagen, dass bei Ayu's früheren Maxis gar keine Dvd mit dabei war und sie die Videos dann auf VHS (wie bei M z. b.) einzeln verkauft haben. Na ja und nur 3 $ mehr als für die normale Version ohne Dvd find ich auch nicht soviel. Hm. Obwohl 17 $ für die ganze Maxi schon etwas teuer ist. Na ja egal ich freu mich trotzdem drauf den Clip zu sehen und vor allem auf die coolen Mixe von Moments. ^__^
Ich finds auch nicht so schön dass da nur der Clip drauf ist. :( Aber dazu muss man auch sagen, dass bei Ayu's früheren Maxis gar keine Dvd mit dabei war und sie die Videos dann auf VHS (wie bei M z. b.) einzeln verkauft haben. Na ja und nur 3 $ mehr als für die normale Version ohne Dvd find ich auch nicht soviel. Hm. Obwohl 17 $ für die ganze Maxi schon etwas teuer ist. Na ja egal ich freu mich trotzdem drauf den Clip zu sehen und vor allem auf die coolen Mixe von Moments. ^__^[/quote]
ja das ist auch wieder wahr.sind einige remixes drauf von moments.den clip hab ich schon gesehen.eigentlich weiß ich echt nicht so recht um was es da überhaupt geht.^^
Ayu hat schon wieder ein neues Lied,es heißt Game.
Link zur Panasonic Cm: http://panasonic.jp/compo/ad/700md/index.html
Ich frage mich wie schnell Ayu eigentlich arbeitet.Nicht mehr normal.Es kam doch erst Moments raus.Naja aber fürs nächste Album muss sie das wohl so machen.^^
Azumanga
07.04.2004, 16:16
Habt ihr schon mal was von Jolin gehört? Eine Sängerin aus Taiwan, die Ayumi kopiert!!
Sie trägt oftmals die gleichen Kleider und auch den gleichen Schmuck wie Ayu :shock:
http://photo.pchome.com.tw/photos1.html?nickname=copycat_jolin&s=s01&books_id =1&page=1
http://tw.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/hihihiqq/album?.dir=/cd8d
http://www.jolin-tsai.com/off/jo.jpg
Cool, Ayu's neuer Song hört sich echt total gut an! ^__^ Fast noch besser als Moments! http://ayumi.hatwas.net/forum/YaBBImages/smiley.gif
Diese Jolin find ich übrigens gar nicht so gut, zumal ich alle Kopien nicht sehr mag. http://ayumi.hatwas.net/forum/YaBBImages/sad.gif
Yep, Ayu arbeitet echt total schnell, sie ist halt der totale Workaholic, aber das scheint sie fit zu halten und ausserdem bekommen wir noch so viele schöne Sachen dabei (die ganzen Tours, Dvds, Singles, Alben, Remixalben, Ayuready (das jetz leider zuende ist), ihre neue Tv Show (hab ich leider noch nicht gesehen) ^__^). Nur wie man das alles noch bezahlen soll bleibt mir etwas ein Rätsel. Na ja, muss mir wohl noch nen 2. Job suchen für die ganzen schönen Sachen.
Miyavi-Kyo
07.04.2004, 21:52
Aber singen tut die tussi nicht schlecht.^^
Zeromaru
08.04.2004, 16:31
Moments ist so schööön, einfach genial *kreischkreisch*^^. Und was isch zur dieser Jolin sage ist, hat zwar eine gute Stimme ist aber hat einen total anderen Stil als die ehrenhafte Königin Ayumi. Diese Jolin sollte es aufgeben zu sein wie Ayu, Kopierer sind so kreativlos *sichaufretg*, Jolin wüder besser rauskommen, wenn sie nicht kopieren würde.
Miyavi-Kyo
09.04.2004, 09:28
ÖHm...tja. Neuerdings trägt sie aber nicht mehr so Ayu-Style mäßige Klamotten. Sondern..naja..ihre eigenen???
Das neue Lied von Ayu - Game erinnert mich irgendwie an becaus of You.
Aber ich hab bis jetzt auch nur Hörproben gehabt und noch nie das ganze Lied gehört.
Azumanga
10.04.2004, 17:46
Ich kenn auch nur den Werbespot... :?
Aber seit ich ein paar mal "Moments" gehört hab, gefällt mir das Lied immer besser :P
Azumanga
14.04.2004, 21:15
Äh... ma ne Frage: Hat Ayu was mit ihrem linken Ohr?
Hab da grad nen übersetzten Text gelesen, der mich stutzig macht:
As there are many questions about my ear, here I answer in my own way. Honestly speaking, I'm not in a negative mood regarding this matter. Because all of you listen to my songs instead of my left ear, don't you? Do you want to say, "Don't settle it in your own way"? (laugh) But it's truly enough to me. So, don't worry about this matter !!!!!
Azumanga
14.04.2004, 21:38
Hab grad nochma weitergelesn... hab nochn Thread gefunden...
Ayu muss seit 2000 an dem Problem leiden... :?
Ayu scheint an plötzlichen Hörproblemen leiden - besonders in Stresssituationen. 2000 wurde ihr sogar geraten die Konzert-Tour abzubrechen...
Hab ich noch garnet gewusst :? :?
naja wenn man (fast)schon sein lebenlang sängerin ist kann sowas schon mal vorkommen.kyo von dir en grey hatte auch mal sowas ähnliches(bei seinem gekreische*ggg*).
ein paar von euch kennen sicher die Modemarke Von Dutch ne?tja,ich war grad auf der seite(www.vondutch.com) und dort gibt es ein photoalbum und ayumi ist auch dabei.ich habs fast net geglaubt.ich musste 2mal hinschauen.aber sie ist echt dabei(voll süß).das bild müsst ihr mal sehen.
Azumanga
15.04.2004, 18:38
*lol* die "kleine" Ayu :P
Letztes Jahr hat Ayumi des öfteren "von Dutch" Sachen angehabt... ist das denn so ne bekannte Marke? Oder is das so'n allerwelts-Label wie "Uncle Sam"? :)
ich hab heute für einen schlüsselanhänger von ayu bei ebay.de geboten.und hab gewonnen.für 2E irgendwas.und 1E porto.denn wollte irgendwie erst keiner.dann hatte ich geboten dann ein anderer und dann ich nochmal.und gewonnen.*freuii*^^
Azumanga
23.04.2004, 19:54
ich hab heute für einen schlüsselanhänger von ayu bei ebay.de geboten.und hab gewonnen.für 2E irgendwas.und 1E porto.denn wollte irgendwie erst keiner.dann hatte ich geboten dann ein anderer und dann ich nochmal.und gewonnen.*freuii*^^
Wenns die komischen in Plastik eingeschweissten Bilder waren.... die sahen mir zu gefaked - also selbstgemacht aus.
Sowas könnt ich auch jederzeit machen. Lieber ersteigere ich mir echte, lizensierte Ayu-Artikel...
Tja,ich fand ihn aber trotzdem schön.das andere zeug war mir zu teuer.ausserdem gibts noch net so richtige sachen von ayu bei ebay.de!naja war sowieso net teuer.^^
SakuraHasegawa
25.04.2004, 10:41
weiß jemand wann hier in deutschland ne neue ayu single rauskommt?
Azumanga
25.04.2004, 11:10
Nö.. hab leider noch nix gehört.. :?
ich denke mal das wird noch vielleicht 2-3 monate dauern.^^
Ob es nach Depend on You noch eine neue Single geben wird bin ich mir gar nicht so sicher, sie soll ja leider sehr schwache Verkaufszahlen gehabt haben. :(
Echt schade, dass noch nicht bekannt ist wann Game veröffentlicht wird, ich kuck mir immer wieder den Werbespot dazu an. :)
Sagt mal weiss einer von euch ob Ayu's neue Tv Show schon gestartet ist? Sie soll ja A Cafe heissen, aber mehr weis ich dazu leider auch nicht.
Ich denke schon das es bald wieder ne neue Singel geben wird.sie muss einfach mehr werbung dafür machen.sie sollte nen werbespot dazu drehen.^^wär doch mal was oder?
Yep, wär echt cool wenn sie hier einen Werbespot machen würd ^__^ Die japanischen Werbespots sehen immer so edel aus und machen immer irgendwie Lust auf mehr! Aber ich glaub die haben irgendwie nicht so ein grosses Werbebudget für die Singles in Deutschland, es gab auch glaub ich gar kein Video mehr zu Depend on You, oder?
Aber wär schon echt cool, vielleicht Ayu im Dirndl oder so auf typisch deutsch *smile* Ich weiss aber echt nicht wieso sie nicht einfach die japanischen PV's nehmen und hier bei VIVA oder MTV senden. :kratz:
mal schauen was noch so kommt.^^oder wir machen werbung für sie.^^
Azumanga
30.04.2004, 20:33
Ich kann kein VIVA oder MTV gucken :shock:
Die "normalen" Sender (ARD, ZDF, RTL, ...) sollten die Werbung senden. Da würde ein breiteres Publikum erreicht werden :P
Hä?haste die sender denn nicht??
Naja vielleicht haste da recht.
ich würde mich freuen wenn dann auch ein album herrauskommen würde.aber ayu sollte es auch mal mit den normalen liedern versuchen.^^
Ich poste jetzt mal den text von Moments(zwarn bissl spät aber*nyo*-nur mit englisch,hab noch keine deutsche übersetzung gefunden)
ROMAJI transliteration:
lalala...
Kokoro ga kogatsuite yakeru nioi ga shita
Sore wa yume no owari subete no hajimari datta
Akogareteta mono wa utsukushiku omoete
Te ga todokanai kara kagayaki o mashita no darou
Kimino kudake chitta yume no hahen ga boku no mune o sashite
Wasurete wa ikenai itami toshite kizamareteku
*Hana no youni hakanai no nara
Kimi no moto de saki hokoru deshou
Soshite egao mitodoketa ato
Sotto hitori chitte yuku deshou
lalala...
Kimi ga zetsubou to iu nanofuchi ni tatasare
Soko de mita keshiki wa donna mono datta no
darou
Ikibasho o nakushite samayotteru mukidashi no
kokoro ga
Fureru no o osorete surudoi toge harimeguraseru
**Tori no you ni habatakeru nara
Kimi no moto e tonnde yuku deshou
Soshite kizu o otta sono se ni
Boku no hane o sashidasu deshou
*(repeat)
**(repeat)
Kaze no you ni nagareru no nara
Kimi no soba ni tadori tsuku deshou
Tsuki no you ni kagayakeru nara
Kimi o terashi tsuzukeru deshou
lalala...
Kimi ga mou koreijou nidoto kowai mono o
Minakute sumu no nara boku wa nanni demo narou
ENGLISH translation:
Your heart began to be burned, and there was a smell of it
It was the end of your dream, and the start of everything
What you adored looked beautiful to you
It became even brighter because you couldn't reach it
The broken pieces of your dream
Sticks into my chest
Leaving the pain
That I should never forget
* If my life were transient like a flower
I would be in full bloom by your side
And after watching your smile
I would fall alone, just quietly
How was the scenery you saw
When you were pushed into an abyss of despair
Your naked heart is wandering
Having nowhere to go
And is setting sharp thorns around
For fear of being touched
** If I could flutter like a bird
I would fly to you
And offer my wing
To your wounded back
* (repeat)
** (repeat)
If I could flow like a wind
I would reach you
If I could shine like a moon
I would keep shining on you
I'll be anything
If it can make you never be seized with fear
Viel Spaß damit.^^
Hä?haste die sender denn nicht??
Naja vielleicht haste da recht.
ich würde mich freuen wenn dann auch ein album herrauskommen würde.aber ayu sollte es auch mal mit den normalen liedern versuchen.^^
das ein album rauskommt, glaub ich nicht, höchstens ein remix-album.
"normale" lieder werden von ihr wahrscheinlich nie hier erscheinen, da das label drizzly ist und nur trance/techno etc. veröffentlicht.
ich glaube sogar, dass ayumi gar nicht weis, dass ihre lieder hier in deutschland laufen, sondern dass drizzly einfach avex gefragt haben, ob sie veröffentlichen können.
ja ich meinte eigentlich ein remix album.^^
Fuuma-sama
03.05.2004, 15:41
Bin jetzt auch ein Ayumi Hamasaki fan ^^
Ihre songs machen echt süchtig XD *schon wieder because of you hör*
Hab mir auch das Album "Memorial Address" bei Neo Tokyo bestellt, hoffentlich kommts bald. :teufelch:
Welches Album von Ayu könnt ihr mir denn empfehlen?
Mir persönlich gefällt Rainbow am besten ^_^
Ina [iko]
03.05.2004, 18:09
Ich fand I Am schön, aber Rainbow ist auch toll.^^
ich finde rainbow und memorial adress am besten.^^
Fuuma-sama
04.05.2004, 14:16
Dann werde ich mir wohl als nächstes "Rainbow" kaufen :nick:
war mein erstes album von ayu.^^
ay rainbow will ich au haben ^^
Das Bild ist vor allem so schön *schmach*
zusätzlich zu den liedern ... ist aber so teuer *grml*
Ich habs geschenkt bekommen.von jemand der in japan war.
es lohnt sich aber echt.^^
sue-sama
05.05.2004, 14:33
naya, hab nich alle angeschaut. die klamptten findsch jut, aba ich mag ayu net so. ihre musik gefällt mir, aber ich find, die sieht auf allen bildern so nach 100% PVC aus. o_ô
Ahahahaha "Can She save the world?" Wie geil XD
Aba das vorletzte Bild gefällt mir
sue-sama
05.05.2004, 14:35
Ahahahaha "Can She save the world?" Wie geil XD
Aba das vorletzte Bild gefällt mir
ui, yaaaa, da sieht sie mal antürlich aus ^0^ sieht schön bequem aus! :nick:
Ich find das cover auch echt geil.*hehe*ayu rettet die welt.^^
sue-sama
06.05.2004, 22:22
ich hab heut einen aus meiner klasse (techno- und trance-fan) gefragt, ob iihm denn der name "ayu" ein begriff ist.
er: "ja klaaaaaaaa!!"
ich: "dann kennste wahrscheinlich "M", oder?"
er: "ja, und "connected!"
ein kerl, der sonst kein japanisch hören kann, aber techno und trance mag, kennt ayu! ist also in bestimmten kreisen, mal abgesehen von j-music-liebhabern, doch noch etwas bekannter. is doch was! ^.~
Ayu wird langsam aber sicher immer bekannter.*hoho*
zum glück.^^
ich will mehr cds von ihr.und dann sind se ja auch net so teuer.*freui*
*ayu fähnchen schwenkt* :teufelch:
Komm nach deutschland ayumi!!!!
Miyavi-Kyo
10.05.2004, 17:47
kurze haare stehen ihr. so wie in fly high
*das pv gesehen hat*
Azumanga
13.05.2004, 17:37
http://perso.wanadoo.fr/ayuangel/panasonicfondeye.jpg
super-Bild... hätt ich nur gern in Farbe - wegen Ayu's Augen...
... oder hat einer ein großes, aktuelles Bild von Ayu's Gesicht? Sollte von vorne sein... brauch den Augenausschnitt :P
Fuuma-sama
13.05.2004, 18:11
hab jetzt endlich "Memorial Address", ist wirklich ein SUPER Album!!!
Zum Glück hatten die bei neo tokyo noch die CD mit der DVD *freu*
!!!AYU 4-EVER!!! :victory:
@Toshiya Cool, vielen Dank für die vielen Picpostings!
Ich hab jetz auch endlich meine Moments mit Dvd *freu* ^__^ Na ja das Video ist schon etwas seltsam aber auch total schön! Versteht von euch denn jemand die Handlung?
Fuuma-sama
17.05.2004, 13:20
Welches Video von Ayu findet ihr eigentlich am besten?
Also mir gefällt "because of you" am besten, das Video von "Angel's Song" find ich nicht so gut :?
So Totchi-chan ist wieder da!^^
mir gefällt das video von angel´s song auch nicht.also echt.das hat nix mit dem text zu tun!
ourselves ist auch geil.
oi, welcome back Toshiya...
Ich find Angel's song so lustig...aber die PVs zu Real me und Evolution sind auch nicht schlecht
BrownEyes
17.05.2004, 14:35
bei dem Panasonic Event sieht die ja traumhaft schön aus o____o
ich finde noch das Video zu Kanariya (oder wie man das schreibt) toll ^^ oder Dears und M sind auch nicht schlecht..
Kanariya hab ich auch mal gesehen,naja nicht ganz.^^
Das kleid ist echt schön wie ein Engel! :D
BrownEyes
17.05.2004, 14:42
Ja, und die Frisur steht ihr auch, find ich.. sieht toll aus ^^
Ich finde das kommt drauf. Ich fand sie auf der A Museum Tour sehr hübsch mit den 2 Zöpfen (wenn man das auch zu lange Haare zählen kann). Das untere Bild wo Du gepostet hast gefällt mir nicht so :? , und auch wo sie zu der Zeit wo der Free&Easy-Clip gedreht wurde so lange, teilblondierte Haare hat. :(
Ich find das passt einfach nicht so zu Ihrem Image, sie sieht dann irgenwie zu, na ja wie soll ich sagen, westlich aus.
Mir hat auf jeden Fall die Frisur zu Moments wieder total gut gefallen (wie auch 95% ihrer anderen Frisuren) und die Pics vom Panasonic Event sehen auch sehr gut aus. :)
Das ist eben geschmackssache.ich find sie mit lange haare eben hübscher.dannn noch mit locken*g*
Das ist eben geschmackssache.ich find sie mit lange haare eben hübscher.dannn noch mit locken*g*
Genau! Und sie bemüht sich ja echt für jeden Geschmack etwas dabeizuhaben ;-) Das find ich ja auch so schön bei ihr!
So, ich würd gern wissen (von denen die auch schon die Complete Clip Box haben) welche Videoclips ihr von Ayu am meisten mögt. Bei mir sind das:
Whatever
Fly High
Surreal
M
Evolution
Never Ever
Dearest
Daybreak
Free & Easy
Rainbow
Ina [iko]
19.05.2004, 22:56
@Toshiya Die Wallpaper sind echt cool! ^__^ Sag mal hast Du vielleicht auch noch welche wo Ayu Werbung macht, z. B. für diese Energydrinks, die gab's nämlich auch mal irgendwo, nur hab ich leider vergessen wo und find sie nicht mehr. :(
Ich glaub, ich hab da irgendwo was. Muss mal schauen.^^
Fuuma-sama
19.05.2004, 23:25
@ toshiya
Die links gehen nicht v.v
das is geocities.^^"
du musst die links einfach kopieren und dann einfügen.
Hab ich auch gemacht, geht aber nicht.
Sonst gehts immer wenn ich ein "?" an das ende des links mache :?
Fuuma-sama
20.05.2004, 10:55
Auf dem Bild hat Ayu ja mal ganz normale Fingernägel, hab ich bei ihr vorher noch nie gesehen ^^
http://www.geocities.com/ayuzz4eva_off/v07b.jpg
ich kann das Bild irgendwie nicht sehen.^^
Fuuma-sama
20.05.2004, 11:30
ich kann das Bild irgendwie nicht sehen.^^
seltsam, ist nämlich eins der Bilder die du hier reingestellt hast :?
Mach mal ein "?" ans ende des links, dann müsste es gehen :wink:
Einfach draufclicken. Dann kommt eine Yahoo-Fehlermeldung. Dann noch mal in der Eingabezeile Enter drücken und es müsste gehen. So mach ichs jedenfalls immer.
Mensch, da hat Ayu aber grosse Hände! :shock: Sind das denn echt ihre?
Ina [iko]
20.05.2004, 15:06
@Toshiya Die Wallpaper sind echt cool! ^__^ Sag mal hast Du vielleicht auch noch welche wo Ayu Werbung macht, z. B. für diese Energydrinks, die gab's nämlich auch mal irgendwo, nur hab ich leider vergessen wo und find sie nicht mehr. :(
Suchst Du die Bilder noch, oder hat Toshiya sie für Dich gepostet?
Das eine (von Kirin Supli) hab ich zum Glück schon wieder gefunden. Das andere such ich noch. Aber schon mal vielen Dank dass ihr mir so lieb helft! :knuddel:
Forgiveness
22.05.2004, 12:06
@toshiya
sorry aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob du die bilder von http://www.ayumi.hatwas.net/forum/ einfach so hier verlinken darfst. die bilder wurden dort auf dem forenspace hochgeladen und es muss geld für bezahlt werden und ich glaub nicht dass es gut ist die bilder hier hinzuverlinken und sie müssen nur noch mehr geld zahlen
@toshiya
sorry aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob du die bilder von http://www.ayumi.hatwas.net/forum/ einfach so hier verlinken darfst. die bilder wurden dort auf dem forenspace hochgeladen und es muss geld für bezahlt werden und ich glaub nicht dass es gut ist die bilder hier hinzuverlinken und sie müssen nur noch mehr geld zahlen
ohhh das wusste ich echt nicht.sorry konnte ich nicht wissen.^^
Forgiveness
22.05.2004, 12:14
@toshiya
ist ja auch nicht schlimm ^^ ,kann ja jedem mal passieren
wär nur besser wenn du die bilder selber hochladen würdest z.b. bei tripod oder wie die dinger heißen
Ina [iko]
24.05.2004, 00:50
Das eine (von Kirin Supli) hab ich zum Glück schon wieder gefunden. Das andere such ich noch. Aber schon mal vielen Dank dass ihr mir so lieb helft! :knuddel:
Was genau suchsten jetzt noch? Ich kann ja mal meine wneigen Pozeitschriften, die ich noch habe durchackern.^^
]Das eine (von Kirin Supli) hab ich zum Glück schon wieder gefunden. Das andere such ich noch. Aber schon mal vielen Dank dass ihr mir so lieb helft! :knuddel:
Was genau suchsten jetzt noch? Ich kann ja mal meine wneigen Pozeitschriften, die ich noch habe durchackern.^^
Ja vielleicht isses ja dabei.was suchste denn noch genau?*auch mithilft*^^ :smirk2: :nick:
]Das eine (von Kirin Supli) hab ich zum Glück schon wieder gefunden. Das andere such ich noch. Aber schon mal vielen Dank dass ihr mir so lieb helft! :knuddel:
Na ja nur wenn Du es zufällig mal siehst: Von Ayu's Kirin Supli Werbung gibt's nämlich ausser den 2 glaub ich noch ein paar. ^__^
Sagt mal hat von euch denn einer die Dvd zu Countdown Live 2000 - 2001, und wenn ja wie findet ihr sie? Hab mir sie nämlich grad bestellt und würd gern mal wissen was mich da so erwartet.
Um noch mal auf mein Posting auf der letzten Seite zurückzukommen: Welche Clips von Ayu sind denn eure Lieblingsclips?
weis eigentlich jemand, wann game rauskommt?
oder gibt es sonst irgendwas neues?
ich hab mir vorgenommen, mir mein rechtes ohr zu lochen, ayu hat ja auch mehrere löcher drin, obwohl ich mir geschworen habe, nie wieder das ohr zu stechen, eher dann noch ein zweiter nasen piercing^^
aber ich finde, das es so geil aussieht, zwei löcher im ohr zu haben.
auf was ayu einen nicht alles bringt XD
Tja ayu halt.wird game überhaupt als cd rauskommen?oder einfach nur auf neue album draugepackt? :roll:
Hab die wallis weggemacht.geht nicht.komisch!bin auch sehr oft auf der hp.^^
keine ahnung, ich denke aber, dass er rauskommen wird.
edit:
draußen XD
falls es jemanden interessiert:
auf meiner homepage sind viele neue ayumi avatare ^^
neues über ayu....soweit ich weiß hat sie drei MTV.Awards abgestaubt...eins für das beste Pop-Music-Video (No way to say), einmal für best live Performance und einmal für best Female Video (ourselves)
neues über ayu....soweit ich weiß hat sie drei MTV.Awards abgestaubt...eins für das beste Pop-Music-Video (No way to say), einmal für best live Performance und einmal für best Female Video (ourselves)
ich frag mich langsam, wo sie all ihre gewonnenen preise hinstellt, die braucht doch mind. ein extra zimmer für das ganze zeug^^
*muhaha*ayu mal wieder.kein jahr vergeht ohne das sie was gewinnt.aber sie hats auch verdient.ourselves ist aber auch ein klasse video.gefällt mir irgendwie am besten von der dvd.^^
Ich weiss auch nicht genau ob Game als Single rauskommt, würd mich aber echt total darüber freuen weil ich find den Song richtig gut! Leider muss ich sagen dass Ayu ja auch manchmal Commercials mit Songs rausbringt, die dann (nur) auf dem nächsten Album zu finden sind. Jedenfalls ist in den Releaselisten der nächsten 2 Monate nichts darüber zu finden. :(
Ich denke auch das es nur auf dem album erscheinen wird.sonst wärs sicher schon längst drausen.^^
Laut inoffiziellen Quellen soll demnächst eine Single names G rauskommen! Es ist sogar schon eine Tracklist dazu veröffentlicht worden!
1.GAME
2.Top gear love
3.We Are You
4.LONG STARS 04
5.GAME ^Inst~
6.Top gear love ~Inst~
7.We Are You ~Inst~
Ob das ganze stimmt kann ich euch aber leider nicht sagen. :( Schön wär's trotzdem, vor allem wenn man bedenkt dass Ayu ja schon mal Singles wie A, M oder H veröffentlicht hat.
Fuuma-sama
24.05.2004, 21:45
vor allem wenn man bedenkt dass Ayu ja schon mal Singles wie A, M oder H veröffentlicht hat.
Würde mich nicht wundern wenn irgendwann noch songs kommen die z.B. b, c, d, e, f ... heißen
Bis sie irgendwann das ganze Alphabet durch hat ^^
Ja, ayu is ein Alien un schickt dadurch Nachrichten ins Weltall
aber zu der Tracklist...irgendwo hab ich gelesen, dass sie gefaket sei
Ja, ayu is ein Alien un schickt dadurch Nachrichten ins Weltall
aber zu der Tracklist...irgendwo hab ich gelesen, dass sie gefaket sei
Also mir kommt diese tracklist auch irgendwie nicht ganz echt vor!vielleicht hat sie echt bald das ganze Alphabet durch*lol*
ich habe die deutsche übersetzung von Moments gefunden(darf ich das reinmachen?is ja nur kopiert):
Moments
Dein Herz begann, verbrannt zu werden, und da war der Geruch davon.
Es war das Ende deines Traumes und der Beginn von allem.
Was du bewundertest, sah für dich schön aus.
Es erstrahlte sogar heller, weil du es nicht erreichen konntest.
Die zerbrochenen Teile deines Traumes
Stechen in meiner Brust.
Sie hinterlassen den Schmerz,
Den ich niemals vergessen sollte.
Wenn mein Lebens so vergänglich wäre wie eine Blume,
Wäre ich an deiner Seite in voller Blüte.
Und nachdem ich dein Lächeln angesehen hätte,
Würde ich einfach leise allein herunterfallen.
Was für eine Szenerie sahst du,
Als du in einen Abgrund der Verzweiflung gestürzt wurdest?
Dein nacktes Herz wandert herum,
Hat keinen Platz, zu dem es gehen kann
Und umgibt sich mit scharfen Dornen,
Weil es Angst hat, berührt zu werden.
Wenn ich schweben könnte wie ein Vogel,
Würde ich zu dir fliegen
Und deinem verwundeten Rücken
Meinen Flügel anbieten.
Wenn mein Lebens so vergänglich wäre wie eine Blume,
Wäre ich an deiner Seite in voller Blüte.
Und nachdem ich dein Lächeln angesehen hätte,
Würde ich einfach leise allein herunterfallen.
Wenn ich schweben könnte wie ein Vogel,
Würde ich zu dir fliegen
Und deinem verwundeten Rücken
Meinen Flügel anbieten.
Wenn ich gleiten könnte wie der Wind,
Würde ich dich erreichen.
Wenn ich scheinen könnte wie der Mond,
Würde ich weiter auf dich scheinen.
Ich werde alles Mögliche sein,
Wenn es erreichen kann, dass du niemals von Angst ergriffen wirst.
Mir kommt die Tracklist auch etwas seltsam vor, aber ich hab sie halt auf verschiedenen Seiten gesehen und mir gedacht das es vielleicht ganz interresant ist! Wär trotzdem schön wenn es stimmt! :)
@Toshiya Vielen lieben Dank für die Moments - Übersetzung! :) Ich hab schon überall danach gesucht und die dauernd nicht gefunden! Jetz ergibt der Clip endlich einen Sinn! ^__^
Sagt mal würdet ihr's denn nicht auch gut finden wenn bei allen Ayu Cd's zumindest mal englische Übersetzungen dabeiliegen würden? Dann könnte man endlich mal etwas mehr verstehen unmd so teuer müsste das für Avex ja eigentlich auch nicht sein, oder?
Mir kommt die Tracklist auch etwas seltsam vor, aber ich hab sie halt auf verschiedenen Seiten gesehen und mir gedacht das es vielleicht ganz interresant ist! Wär trotzdem schön wenn es stimmt! :)
@Toshiya Vielen lieben Dank für die Moments - Übersetzung! :) Ich hab schon überall danach gesucht und die dauernd nicht gefunden! Jetz ergibt der Clip endlich einen Sinn! :D
Sagt mal würdet ihr's denn nicht auch gut finden wenn bei allen Ayu Cd's zumindest mal englische Übersetzungen dabeiliegen würden? Dann könnte man endlich mal etwas mehr verstehen unmd so teuer müsste das für Avex ja eigentlich auch nicht sein, oder?
wäre coll wenn auch deutsche versionen rauskommen würden(wie bei gackt-sama)!war auch zufall das ich den text gefunden habe!*büdde büdde* :teufelch: :D
dann wären die cds ja auch billiger.aber ehrlichgesagt glaub ich das nicht.sie veröffentlich ja immerhin auch maxis hier in deutschland.wann kommt da eigentlich mal was neues raus?
ich hatte die englische übersetzung und wollte es auf deutsch übersetzen, jetzt brauch ich das ja nicht mehr.
der text eignet sich gut für unser deutsch-thema: Gedichte
wenn wir mal aufbekommen, ein gedicht zu machen, nehm ich mir einfach moments^^
wie ein paar posts oben angekündigt, ist mein rechtes ohr jetzt um ein loch weiter.
ich hasse die pistolen, mit denen sie die löcher schießen, aber ich habs überstanden^^
und meine mutter hat vielleicht doof geglotzt, als ich ihr das zuhause gezeigt habe X'D
ich hatte die englische übersetzung und wollte es auf deutsch übersetzen, jetzt brauch ich das ja nicht mehr.
wie ein paar posts oben angekündigt, ist mein rechtes ohr jetzt um ein loch weiter.
ich hasse die pistolen, mit denen sie die löcher schießen, aber ich habs überstanden^^
und meine mutter hat vielleicht doof geglotzt, als ich ihr das zuhause gezeigt habe X'D
Ich mag diese pistolen auch net so.immer dieser druck dabei*uahhh*.
ayu ist für alles nützlich!*hehe*sogar für die schule bzw hausaufgaben!^^ :D
Ich mag diese pistolen auch net so.immer dieser druck dabei*uahhh*.
ayu ist für alles nützlich!*hehe*sogar für die schule bzw hausaufgaben!^^ :D
Ja, die pistolen mag ich auch net, hab aber drei paar löcher. Ayu ist echt nützlich, z.Bsp. auch für den eigenen Film *schaut Toshiya an*
Von einer neuen CD in deutschland is mir nichts bekannt, aber soweit ich weiß, nimmt ayu gerade wieder ein neues Album auf.
hat sie nicht auch noch ´ne dvd herausgebracht? weiß jemand wie die heißt?
hat sie nicht auch noch ´ne dvd herausgebracht? weiß jemand wie die heißt?
wie meinste das?sie hat schon 2 neue rausgebracht.
was? :?: :?: :?:
was für welche? gibst noch andere news die mich umhauen?
na die dvd von A museum und die 3 dvd box mit allen clips!weißt du doch mensch!
ich bin zur zeit etwas vergesslich. und wieviel kostet der spass?
ich bin zur zeit etwas vergesslich. und wieviel kostet der spass?
Aber echt.da must du schauen bei neotokyo.de.nicht gerade billig.
also die clipbox kostet: 104,05E(ach gott wie billig^^),a museum 62,95E.
echt teuer finde ich.^^
Fuuma-sama
26.05.2004, 15:12
Ich hab seit heute das "Rainbow" album, und dort ist ja auch der song rainbow als Track 00 drauf. Nur seltsam ist das der song irgendwie nicht auf meiner CD drauf ist :peinlich:
Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch? :peinlich:
Ich hab seit heute das "Rainbow" album, und dort ist ja auch der song rainbow als Track 00 drauf. Nur seltsam ist das der song irgendwie nicht auf meiner CD drauf ist :peinlich:
Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch? :peinlich:
hääää???bei mir ist das nicht so.und ich glaube bei anderen auch nicht.
sue-sama
26.05.2004, 15:21
hm.... also ich glaube mich zu erinnern, dass bei dem album "rainbow" das lied rainbow selbst nich drauf is. nur auf der gleichnamigen single. kann mich auch irren ^,^""
hab irgendwo mal die trackliste gesehn.
Zeromaru
26.05.2004, 17:30
Zum Rainbow Album: Wie ich mal gehört habe ist der Track Rainbow, zwar auf der CD drauf, aber nicht die endgültige Version des Songs. Man musste ihn auf der offizielen Wbsite von Ayu downloaden, innerhalb eines bestimmten Zeitraumes. Bin mir aber in alldem nicht sicher. :wie:
Fuuma-sama
26.05.2004, 19:26
Hab mir gerade auf dieser seite die CD angeschaut, wie es aussieht gibts das rainbow album mit und ohne den song, hier steht jedenfalls nicht drauf:
http://ayumi.primenova.com/cdscans.php
Azumanga
26.05.2004, 20:07
Info aus nem Forum:
NEW SINGLE
『Game( 仮 )』
2004.6.2 ON SALE
Ob das stimmt???
Wenn das net ma gefaked ist... nur ein paar Tage - aber es gab noch keine offiziellen Ankündigungen...
Crichton
26.05.2004, 23:04
Das kann ich mir jetzt auch net vorstellen. Normalerweise wird doch alles, was mit Ayu zu tun hat, mit einer riesigen Werbekampagne beworben.
Zumindest hätte bis jetzt schon was auf offiziellen Seiten oder in einschlägigen Magazinen stehen müssen!!!
Wär schön wen diese info stimmen würde.also das mit dem rainbow album versteh ich echt nicht!
@zeromaru:mal wieder da?hab schon gedacht du seitst verschollen(die anderen auch)!meld dich mal!^^*knuff*
Ayu Infos:
Nach nachrichten von Sanspo wird ayu ein lied für die "New York Solomon R. Guggenheim Museums ausstellung" im Bunkamura Museum der künste in Shibuya, Tokyo am 17. July singen. Das interview dazu wird am 25. im fernsehen gesendet werden und ein bis jetzt noch neues unbekanntes lied wird im July in einem neuen werbespot vorgestellt.
Bin mal gespannt!^^
Braucht noch irgendjemand übersetzungen oder den original text(also in romaji;wird das so oder romanji geschrieben???
Es wird Romanij geschrieben.Ich hätte gerne die Übersetzung von Daybreak^-^Bitte!Das ist aber bestimmt schwer...also muss man es ja nicht machen...
Es wird Romanij geschrieben.Ich hätte gerne die Übersetzung von Daybreak^-^Bitte!Das ist aber bestimmt schwer...also muss man es ja nicht machen...
danke.es steht immer anderst im i-net.nal schauen was ich finden kann!^^
*nach ner suche*....hab den Text gefunden:
Daybreak
Weil wir wegen dieser Zeit
Unsere Gesichter verloren haben,
Haben wir all diese Jahre gelebt,
Als ob wir uns an unser Leben klammerten.
Komm, lass’ uns jetzt zusammen aufstehen.
Kämpfe, um dein wahres Selbst zurückzugewinnen.
Wie weit wir auch entfernt sind,
Wir sind immer noch unter dem selben Himmel.
Vergiss’ nicht,
Wir sind Gefährten, die zu dem Ort reisen,
Von dem wir einst träumten.
Licht und Schatten sind
Wirklich das gleiche,
Wenn du deine Augen für einige Zeit schließt,
Wirst du sie selbst sehen,
Die Sorgen hinter der Freude,
Die Hoffnung am Ende des Leidens.
Wir sind immer zusammen.
Bitte erinnere dich dann, wenn du dich fühlst,
Als würdest du vom Gewicht der Welt erdrückt,
Dass du von jemandem dort draußen geliebt wirst.
Diese Dinge geschehen nicht zufällig.
Vielleicht ist alles
Unabänderlich.
Wir sind immer noch unter dem selben Himmel.
Vergiss’ nicht,
Wir sind Gefährten, die zu dem Ort reisen,
Von dem wir einst träumten.
Der text ist echt traurig*heul*ich hab echt tränen in den augen!immer so sensibel mensch*mist*!
--------------------------------------------------------------------------------
Over
Ich erinnere mich noch immer an dein Gesicht,
Als du an jenem Tag dabei warst, etwas zu sagen.
Es tut mir leid,
Dass ich dich nicht habe ausreden lassen.
Ich liebe dich wirklich.
Ich hatte nur nicht ein klein wenig mehr Mut
Und versteckte meine Tränen,
Obwohl ich wusste,
Dass wir nie wieder sein würden, wie wir waren.
Ich ging von dir, winkte mit der Hand und sagte „bis bald“.
Ich ging von dir wie immer.
Es ist einfacher als wir denken,
Unsere Hände voneinander loszulassen,
Aber es ist schwierig,
Die Hände wieder zu vereinen, oder?
Ich kann ohne dich nicht lächeln.
Ich konnte nicht ein Wort sagen.
Der Wind ist kalt.
Ich bin jetzt unter Tränen.
Jetzt weiß ich, dass ich nicht die einzige bin,
Die die Kälte fühlt,
Aber es scheint, als wäre es zu spät.
Was entfernt sich Stück für Stück mit dem Abstand?
Vergesse ich Stück für Stück, während die Zeit vergeht?
Es ist vorbei.
Es war ein Schatz, nicht wahr?
Ich wollte es mehr als alles andere beschützen.
Der Wind ist kalt.
Ich bin jetzt unter Tränen.
Jetzt weiß ich, dass ich nicht die einzige bin,
Die die Kälte fühlt,
Aber es scheint, als wäre es zu spät.
Was entfernt sich Stück für Stück mit dem Abstand?
Vergesse ich Stück für Stück, während die Zeit vergeht?
Es ist vorbei.
Lebe wohl, du verblasst niemals in meiner Erinnerung.
Ich habe dir nicht einmal richtig Lebewohl gesagt.
Es ist vorbei.
Ich bin auch oft in so einer situation oder war es!*snüffff*oh man jetzt heul ich!*shit*gehört zwar net zum thema aber naja....(zu zeromaru schaut)
Danke sehr!!! :) Daybreak ist mein Lieblingslied von ihr und jetzt hab ich endlich die Übersetzung.Hat jemand mal das Video dazu gesehen??Da ist zwar nicht viel los,aber irgendwie ist es auch schön....
Danke sehr!!! :) Daybreak ist mein Lieblingslied von ihr und jetzt hab ich endlich die Übersetzung.Hat jemand mal das Video dazu gesehen??Da ist zwar nicht viel los,aber irgendwie ist es auch schön....
Bitteschön.keine ahnung ob ich das schon mal gesehen habe*überlegt*hab zu viele gesehen!*hehe**snif*
brauchst du noch ne übersetzung?ok ich will jetzt hier nicht alles voll machen damit.^^
Die von Free & Easy wäre schön,aber muss ja nicht sein^-^....Im Daybreak Video hat sie komische weisse Sachen an und steht auf einer Strasse,so ne Art Landstraße und dann kommt manchmal die Sonne raus und dann ist es wieder ganz windig,aber sie steht die ganze zeit nur dabei auf der Strasse und singt,sie erinnert mich aber auch einbisschen an einen Geist^^
Forgiveness
29.05.2004, 16:28
aaalso bezüglich des rainbow albums und dem "hidden track" :
auf der ersten print version lag ein zettel im booklet bei,auf der ein zahlencode stand ,den man auf der avex seite eingeben konnte. dort konnte man nur die melodie runterladen oder anhören (ich war leider nicht drauf, kenns nur von jmd anderem). anschließend konnte man selber die lyrics zu der melodie verfassen und diese an avex schicken. ayu hat dann die besten stellen ausgesucht und einen eiegnen text rausgeschrieben
so entstand der text zu rainbow.zu rainbow selber gibts aber keine single ,sie ist nur aufm album "a ballads" zu finden
deswegen steht auch überall aufm album "rainbow" als lied (auf den offiziellen poster zu rainbow auch) allerdings ist er nicht selber auf der cd zu finden
Ina [iko]
29.05.2004, 17:26
Also mich würde mal der Text zu Voyage interessieren. Das ist eins der schönsten Lieder, das ich je von Ayu gehört hab. Gibt's dazu auch ein Video? Wenn ja, wie ist es?
Ach ja, kennt einer das Cover zur Voyage Single? Diesen Fummel hätte sie ruhig auslassen können, sie sieht aus, als wär sie schwanger. Das ganze Ambiente ist so mystisch und dann dieses hässliche rote Kleid...
Zeromaru
29.05.2004, 17:59
@ Ina
Habe leider nur die englische Übersetzung von Voyage gefunden:
Voyage
We travel this road to find happiness.
See? You look good with a smile on your face.
These beautiful, fragile days are reborn, unfaded.
In the season of dazzling burned seas
and in the season of dancing snowflakes
whenever I turned around, you were there.
We travel this road to find happiness.
Everyone is a traveler, carrying his own never-healing wounds.
See? You look good with a smile on your face.
How many times have I gotten lost?
Every time, the one who extended his
warm helping hand was you.
*At the end of this long path, what will we think?
Everyone is a traveler, wandering about in search of love.
Let's go together until we tire of it.
*repeat
Ich hab das Video zu Daybreak auch gesehen und find es sehr schön! Es ist zwar nur eine einzige Einstellung für den ganzen Clip, aber dadurch (und durch Ayumi's Kleid) wirkt alles so schön vertäumt! Ich hab ja erst nur die Single gehabt, aber als ich dann letztens auf der CCB den Clip dazu gesehen hab hab ich mich echt sehr daüber gefreut! http://ayumi.hatwas.net/forum/YaBBImages/smiley.gif
@Toshiya Vielen Dank für die vielen Übersetzungen! Ich hab schon oft total lang danach im Netz gesucht aber sie nicht gefunden :top:
Mach ich doch gerne Yshary !^^
hier ist die deutsche übersetzung von Voyage:
Wir reisen diese Straße entlang, um das Glück zu finden.
Siehst du? Du siehst mit einem Lächeln auf deinem Gesicht gut aus.
Diese schönen, zarten Tage sind unverblasst wiedergekehrt.
In der Jahreszeit der hell leuchtenden Meere
Und in der Jahreszeit der tanzenden Schneeflocken
Warst du immer da, wann immer ich mich umdrehte.
Wir reisen diese Straße entlang, um das Glück zu finden.
Jeder ist ein Reisender, der seine eigenen niemals heilenden Wunden mit sich trägt.
Siehst du? Du siehst mit einem Lächeln auf deinem Gesicht gut aus.
Wie oft habe ich mich verirrt?
Jedes Mal warst du es,
Der seine warme Hand zur Hilfe ausgestreckt hat.
Was werden wir denken, am Ende dieses langen Weges?
Jeder ist ein Reisender, der auf der Suche nach Liebe herumwandert.
Lass’ uns zusammen gehen, bis wir genug davon haben.
Was werden wir denken, am Ende dieses langen Weges?
Jeder ist ein Reisender, der auf der Suche nach Liebe herumwandert.
Lass’ uns zusammen gehen, bis wir genug davon haben.
Fuuma-sama
30.05.2004, 10:01
Hat vieleicht noch jemand die deutsche übersetztung von Because of you oder ourselves???
Hat vieleicht noch jemand die deutsche übersetztung von Because of you oder ourselves???
Da gehe ich mal schauen oki?einen moment.....
*wieder da* so.........
Because of You
Meine Augen trafen wieder auf deine, wir redeten ein wenig.
Mein Herz hämmerte und ich versteckte meine Gefühle hinter einem Lächeln,
Weil ich Angst hatte, dass ich vielleicht nicht zu den Zeiten zurückkehren könnte,
In denen ich dich nicht kannte.
Der Wind ist schon kalt geworden.
Lachende Stimmen füllen die Luft mit weißem Atem.
Es liegt vielleicht am Winter,
Dass ich mich wegen nichts fühle, als müsste ich weinen.
Ich erinnere mich sogar jetzt an diese Nacht, in der wir uns zum ersten Mal trafen.
Wieder treffen sich deine und meine Augen, wir redeten ein wenig.
Mein Herz hämmerte und ich versteckte meine Gefühle hinter einem Lächeln,
Weil ich Angst hatte, dass ich vielleicht nicht zu den Zeiten zurückkehren könnte,
Wir haben uns gegenseitig Stück für Stück kennen gelernt,
Aber plötzlich merke ich, dass ich nichts über dich weiß.
Bitte sag mir was du fühlst, dann, wenn ich es verstehe.
Du kannst sogar schreien.
Meine Liebe wuchs, als wir uns nicht treffen konnten.
Mein Herz schmerzte, weil meine Stimme dich nicht erreichte.
Ich merkte, dass ich nicht zu den Zeiten zurückkehren konnte,
Bitte lächle nicht mit solch sorgenvollen Augen,
Als ob du gerade zerbrechen und verschwinden würdest.
Was kann ich tun, mein Liebster?
Meine Liebe wuchs, als wir uns nicht treffen konnten.
Mein Herz schmerzte, weil meine Stimme dich nicht erreichte.
Ich merkte, dass ich nicht zu den Zeiten zurückkehren konnte,
Warum kann ich es manchmal nicht ehrlich aussprechen?
Warum kann ich manchmal nicht zärtlich sein?
Warum verletzen wir uns manchmal gegenseitig?
Warum überprüfen wir uns manchmal gegenseitig?
Warum schmerzt mein Herz manchmal so sehr?
Warum will mein Herz immer hinaus zu dir?
Ich kann an niemanden außer dir denken.
Ich kann an niemanden außer dir denken.
ourselves
Ich halte dich fest.
Ich werde berührt.
Ich werde entmutigt.
Ich halte dich wieder fest.
Ich reiße mich zusammen.
Ich werde prüde.
Du kennst viele meiner Gesichter.
Diese Straße sieht endlos aus,
Hat aber sicherlich ein Ende.
Nur einmal
Möchte ich auf dem Weg anhalten.
Ich bereite einen Fluchtweg vor.
Aber es bedeutet mir nichts, das allein zu tun.
Denn weißt du?
Es gibt außer Liebe nichts,
Was wirklich wertvoll ist.
Also
Zeige ich nur dir
Mein Selbst,
Das keiner auf der Welt kennt.
Aber
Ich mag vielleicht immer noch
Einige verborgene Seiten haben,
Die du nie gesehen hast,
Die niemand auf der Welt kennt.
Es gibt so viele Entscheidungen,
Dass ich keine Vermutungen anstellen kann,
Wo ich am Ende meinen Weg finden werde.
Aber weil wir Seite an Seite gehen,
Dieselbe Zukunft erwarten,
Fühle ich, dass nichts so wirklich ist wie dein Profil.
Denn weißt du?
Es gibt außer Liebe nichts,
Was am Ende wertvoll ist.
Also,
Auch wenn mich niemand auf der Welt kennt,
Wünsche ich mir, dass du allein
Mich kennst.
Ja,
Auch wenn uns niemand auf der Welt kennt,
Kennen wir uns gegenseitig
So gut.
Also
Zeige ich nur dir
Mein Selbst,
Das keiner auf der Welt kennt.
Aber
Ich mag vielleicht immer noch
Einige verborgene Seiten haben,
Die du nie gesehen hast,
Die niemand auf der Welt kennt.
Ich halte dich fest.
Ich werde berührt.
Ich werde entmutigt.
Ich halte dich wieder fest.
Ich reiße mich zusammen.
Ich werde prüde.
Du kennst viele meiner Gesichter.
[4x]
Forgiveness
30.05.2004, 17:48
]Gibt's dazu auch ein Video? Wenn ja, wie ist es?
Ach ja, kennt einer das Cover zur Voyage Single? Diesen Fummel hätte sie ruhig auslassen können, sie sieht aus, als wär sie schwanger. Das ganze Ambiente ist so mystisch und dann dieses hässliche rote Kleid...
jup es gibt ein video zu voyage
ich mag das video wirklich sehr gerne und ich finds auch ziemlich traurig.versteh den clip zwar net so ganz aber es ist ja auch nur ein ausschnitt aus ayu's film "tsuki ni shizumu"
den film muss ich mir auch nochmal irgendwann angucken x_x
bezüglich des kleids:
mein lieblingsfummel ist es auch net ^^° .sieht wirklich extrem schwanger aus.aber des lied ist ja ganz schön find ich.cover ist ja net alles ^^
da fällt mir ein. kennt ihr den ausschnitt aus einer liveperformance von voyage wo ayu den text vergessen hat?zu süß war das XD
Das beste Cover ist es wirklich nicht.aber dafür ist das lied echt schön.^^
Forgiveness
31.05.2004, 11:39
wenn wa dann schon mal beim thema "cover" sind
welches ist denn euer favourite cover und welches findet ihr überhaupt nicht gut?
Azumanga
31.05.2004, 11:40
~nyo den "Schwanger"-Fummel hat Ayu in letzter Zeit ziemlich oft angehabt ...
Passt echt nicht im Stil zu ihr... :? Sie soll sich lieber wieder etwas "flippig" anziehen :P
~nyo den "Schwanger"-Fummel hat Ayu in letzter Zeit ziemlich oft angehabt ...
Passt echt nicht im Stil zu ihr... :? Sie soll sich lieber wieder etwas "flippig" anziehen :P
Da haste recht.ohhh gott wen ayu schwanger wäre.das kind wär sicher voll kawaii.^^
Fuuma-sama
31.05.2004, 12:14
Mir gefällt das cover vom Rainbow album am besten :wink:
Mir gefällt das cover vom Rainbow album am besten :wink:
Mir gefällt das auch am besten.aber auch das von A Ballads,A Son g for XX und von A Best finde ich sehr schön.^^
Fuuma-sama
31.05.2004, 12:21
Auf dem Cover vom Memorial address album sieht sie gar nicht mehr aus wie ayu ^^" (finde ich jedenfalls)
Ich finds auch net so berauschend.hab schon bessere gesehen.sie muss mal was ganz neues machen.^^
Fuuma-sama
31.05.2004, 12:27
Das cover von Duty gefällt mir überhaupt nicht, da hat sie ja so ein hässliches cat girl kostüm an ^^"
Die cover von A Ballads und Moments sind auch noch schön ^^
Ja das von Duty ist auch net so mein fall!echt nicht.aber das lied duty ist cool.^^
BrownEyes
31.05.2004, 17:18
Mir gefallen die Cover von der Unite!, Dearest, No way to say und & Single und vom A Ballads Album.. Menorial Adress ist auch ganz schön ^^
Was ich nicht mag, ist das Cover von der Forgiveness und Free & Easy Single.. die sind beide irgendwie komisch :?
Also ich find das cover von forgiveness sehr schön!^^Naja geschmackssache ne?Und,wie findet ihr meinen siggi?*gg*^^
Zeromaru
31.05.2004, 17:44
Ich find das Cover von Endless Sorrow, M, Evolution und Seasons schön.
Hat irgendjemand mal wieder was wegen der singel Game gehört?also ne genaue trackliste oder so?Also Evolution find ich net so schön;das cover!aber die anderen sind auch gut.^^Das von der & singel find ich voll schön!das von Unite! ebenso.Surreal auch!^^
Aber mal erlich:das von Moments ist net so arg .sieht aus wie aus nem katalog*hehe*aber das lied ist dafür umso schöner.^^*sich vielleicht doch die singel+dvd holt*^^
Zeromaru
31.05.2004, 18:02
Ja Surreal ist schön und das Lied erst.
Ja Surreal ist schön und das Lied erst.
Das lied hab ich(glaube ich*g*)noch nicht gehört.das cover sieht fast so aus wie das von duty.aber so gefällts mir besser.^^
Surreal ist auch eines meiner totalen Lieblingslieder von Ayu! Besonders wenn sie es live singt muss ich da fast immer weinen! Und da im besonderen find ich die A Museum Version am besten, da ist echt so ne coole Stimmung! http://ayumi.hatwas.net/forum/YaBBImages/smiley.gif
Meine Lieblinscover von Ayu-Cds sind:
M
Rainbow
A Ballads
Duty
Memorial Address
Moments
Also eigentlich finde ich am allerschönsten A Ballads,Rainbow und A song for xx(da schaut sie so schön).^^
Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
02.06.2004, 13:02
soo bin ziemlicher neuling auf dem J-Pop und Rock und Visual kei und was es sonst noch alles gibt gebiet^^
Aber schon ein ziemlich grooooßer Ayu fan und hab ja auch schon einige singles von der,aber kann mir einern paar lieder von ihr empfehlen?Hab bis jetzt ja nur so ruhige balladen(Teddy Bear,...).
Gibbets da n lied das ich auf jeden fall von ihr kennen sollte?Oo
kennt einer das "Silent Night"von ihr und Gackt?
Naja das von mir^^
greez me
das Rainbow album und Memorial adress(auch + dvd)sind sehr gute alben!
kann ich dir empfehlen.vor allem memorial adress.Tedd Bear kenn ich auch.der live auftritt dazu ist echt schön!Because of you und Ouselves sind sehr geile Lieder.sind auch auf memorial adress drauf!*abrockt*und erst die videos dazu..^^*schwärmt*
Fuuma-sama
02.06.2004, 14:37
Gibbets da n lied das ich auf jeden fall von ihr kennen sollte?Oo
also auf jedenfall "Because of you" und "ourselves" :wink:
Aber schon ein ziemlich grooooßer Ayu fan und hab ja auch schon einige singles von der,aber kann mir einern paar lieder von ihr empfehlen?
Meine Empfehlungen:
Alben:
Duty
Rainbow
A Ballads (ihre besten Balladen)
A Best (ihre besten Songs bis 2001)
Memorial Address (mit Dvd)
Singles:
Free & Easy
Surreal
Daybreak
M
Moments
Und falls Du auf Remixe und Uptempo stehst hat Ayu letzten Herbst 3 echt coole Remixcds rausgebracht:
Rmx Works From Cyber Trance Presents Ayu Trance
Rmx Works From Ayu-Mi-X 5 Non-Stop Mega Mix
Rmx Works From Super Eurobeat Presents Ayu-Ro Mix
In Deutschland gibt's noch folgende Maxi's zu kaufen (nicht ganz so empfehlenswert, da keine Originalversionen mit drauf):
Connected
M
Depend On You
Ich empfele bewusst keine Einzelsongs, da diese
1. nur in Verbindung mit dem Album / der Maxi legal sind
2. Orignalcd's viel schöner sind
3. Ayu sonst nichts verdient ^__^
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie wir alle auf Ayu aufmerksam geworden sind, durch Downloads oder den Kauf von Cd's. Aber das ist eine andere Frage die hier nicht diskutiert werden darf.
Ja Free&Easy ist echt ein sehr guter song.aber irgenwie erinnert das lied mich an Memoril Adress.also nicht vom text her sondern wie sie es singt und so!Ok,ich weiß net wie ich es sagen soll aber ich glaube ihr wisst schon was ich meine oder?!
Ich verstehe eigentlich das video von moments net so recht.bei Angel´s Song passt er schon 3mal net zum text!
Azumanga
03.06.2004, 17:54
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie wir alle auf Ayu aufmerksam geworden sind, durch Downloads oder den Kauf von Cd's. Aber das ist eine andere Frage die hier nicht diskutiert werden darf.
Ich denke mal, dass die meisten Ayu vom DL her kennen. Ich schließe mich da auch an.
Aber mittlerweile - und dank eBay - kaufe ich mir so nach und nach die Original-CD's. Zuerst war's Rainbow (mit Promo-Kalender), dann Memorial Address und LOVEppears.
Jetzt suche ich mir alle Konzerte zusammen - Arena Tour 02, Stadium 02 und A Museum hab ich jetzt...
Das nächste wird wohl die "Complete Clip"-Box.. Mal sehn ^^
war es net verboten über ding zu reden?naja ich kenn sie von der daisuki.fand sie erst voll blöd aber dann habe ich lieder gehört.meine erste richtige cd war rainbow.hat mir jemand als geschnek aus japan mitgebracht.seit ich neotokyo.de kenne kaufe ich mir auch selber cds oder bekomme welche geschenkt.^^
Sagt mal war der Promokalender bei jeder Version von Rainbow mit dabei? Ich hab sogar im Internet schon mal eine Version gesehen wo ein Rainbow-Handtuch mit dabei war und nach total viele andere Goodies! Scheint aber eine Special Edtion gewesen zu sein, die's jetzt nicht mehr gibt. :(
Sagt mal war der Promokalender bei jeder Version von Rainbow mit dabei? Ich hab sogar im Internet schon mal eine Version gesehen wo ein Rainbow-Handtuch mit dabei war und nach total viele andere Goodies! Scheint aber eine Special Edtion gewesen zu sein, die's jetzt nicht mehr gibt. :(
Auch ein Handtuch?Boahhh!aöso hab bis jetzt nur den kalender gesehen.der ist echt schön.^^*will haben*
Forgiveness
04.06.2004, 15:39
normalerweise sind bei rainbow kein kalendar oder ähnliches dabei
war ne promo oder limited edition
kannst also sehr stolz auf deinen kalendar sein ^^ *auch gern hätt*
wie habt ihr ayu denn kennen gelernt bzw wie lange kennt ihr sie schon?
hab sie durch die animania damals kennen gelernt,allerdings fand ich den artikel darin nicht so berauschend (werd ich jetzt gelöscht x_X ?).dann hatte ich irgendwo nochmal einen artikel entdeckt und wollte mehr über sie heraus finden.hatte mir dann nach ein paar proben zum anhören a best als erste cd gekauft und dann die restlichen alben und so ein oder zwei dvds.kann eigentlicj nur jedem empfehlen die original cds zu holen.erstens supported man ayu und das gefühl als ich meine erste ayu cd in den händen hielt war unbeschreiblich. sicherheitshülle aufmachen(die ich immer aufhebe ^^) und cd anhören.und erst das schöne booklet.sowas kannte ich vorher gar nicht, weil es wirklich schöne fotos waren und nicht immer portraits wie man sie aus solchen amerikanischen alben oft kennt,wo es heißt: möglischt wenig kleidung und möglichst viel vom körper und gesicht zeigen
Zeromaru
04.06.2004, 15:41
Ich weiss gar nicht wieich auf Ayu gekommen bin, obwohl es letztes Jahr war, sie kam einfach so in meinem Kopf. Komisch oder.
Ich weiss gar nicht wieich auf Ayu gekommen bin, obwohl es letztes Jahr war, sie kam einfach so in meinem Kopf. Komisch oder.
ja schon komisch!*hää?*.ich habs sie am anfang echt gehasst.aber hab mich dann mehr mit ihr beschäftigt.jetzt bin ich ein großer fan.^^
Fuuma-sama
04.06.2004, 15:53
Als ich das erste mal nen song von ihr gehört hab (because of you) war ich gleich ein fan ^^
Hab danach dann gleich das Memorial address album gekauft :wink:
Als ich das erste mal nen song von ihr gehört hab (because of you) war ich gleich ein fan ^^
Hab danach dann gleich das Memorial address album gekauft :wink:
Ja BoY ist ein sehr guter song*zu zeromaru schaut*ich weiß ganimmer welchen song ich zuerst gehört habe.hat mir aber gleich sehr gut gefallen.^^
Azumanga
04.06.2004, 16:06
Yoa, der Kalender war nur ne Promo-Version...
Wenn den einer haben will.. hab den glaub ich irgendwo eingescannt... dann kann ich das Bild ma posten. Dann könnt ihr euch den selbst zusammenbauen ^^
Yoa, der Kalender war nur ne Promo-Version...
Wenn den einer haben will.. hab den glaub ich irgendwo eingescannt... dann kann ich das Bild ma posten. Dann könnt ihr euch den selbst zusammenbauen ^^
Gib her.wie baut man det selber?gibts auch ne anleitung?*gg*
Ayu News:
Ok, diesmal nicht nur ein gerücht.
Die neue CD soll laut TowerRecords - welche sonst auch schon recht verlässlich waren "Inspire" heißen und am 28.07.04 veröffentlicht werden.
Es wird wieder eine CD+DVD und eine CD only version geben.
Auf der CD wird auch der song "GAME" mit enthalten sein sowie das neue lied für die Ausstellung die im July statfinden wird.
Nähere infos (in japanisch) auf der TowerRecords seite.
Bin mal gespannt.
Info´s wegen dieser Ausstellung:
Nach nachrichten von Sanspo wird ayu ein lied für die "New York Solomon R. Guggenheim Museums ausstellung" im Bunkamura Museum der künste in Shibuya, Tokyo am 17. July singen. Das interview dazu wird am 25. im fernsehen gesendet werden und ein bis jetzt noch neues unbekanntes lied wird im July in einem neuen werbespot vorgestellt
Fuuma-sama
04.06.2004, 17:52
@ Toshiya
Meinst du nicht das deine sig ein bisschen zu groß ist? :peinlich:
@ Toshiya
Ja ich will mir auch grad einen anderen draufmachen.bin noch am suchen..^^
So hab nen neuen mit nem passenden ava.^^
Fuuma-sama
04.06.2004, 18:06
@ Toshiya
Ja ich will mir auch grad einen anderen draufmachen.bin noch am suchen..^^
So hab nen neuen mit nem passenden ava.^^
Die ist VIEL besser :wink:
Ja find ich auch.dangä.der andere war echt schön aber echt zu groß.^^
Fuuma-sama
04.06.2004, 18:15
du hättest es ja auch kleiner machen können :wink:
Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
04.06.2004, 18:21
maaaan letztens hab ich mir auch stundenlang überlegt wie ich denn auf Ayumi gekommen bin,insgesammt wie ich auf J-Music gekommen bin...Naja also auf Ayumi bin ich durch nen freund aus Mexico gekommen,der hat mir Daybreak von der vorgespielt und das war sooo geil dass ich meeeeeeeeeehr von ihr brauchte^^Und dann war so n artikel inner Animania und ich hab mich in Ayu verliebt*löööl*
ich find die soooo toll...
Okeeh muss dannmal mein geld zusammensuchen gehn um mir Ayu stuff zu kaufen*löööl*
naja und das große mysterium lösen wie ich auf gackt gekommen bin*kopfreibz*rausgehz*
du hättest es ja auch kleiner machen können :wink:
Ja ich weiß.war zu faul*gg*(leider).
ayu muss man einfach gerne haben.aber es gibt auch welche die sie hassen.weil sie denken das sie soo eingebildet ist und so.aber das ist sie nicht.vielleicht kommt es einem manchmal so vor aber naja....wenn man sie richtig kennt und auch was über ihre kindheit weiß merkt man das es nicht so ist.ich glaube das ayu manchmal als das nicht will oder so...also diese berühmtheit und das sie manchmal ziemlich darunter leidet!
das merkt man doch auch im video zu ourselves!Sie tut mir manchmal leid.es ist nicht so einfach wie es aussieht.
Ina [iko]
04.06.2004, 22:21
ayu muss man einfach gerne haben.aber es gibt auch welche die sie hassen.weil sie denken das sie soo eingebildet ist und so.aber das ist sie nicht.vielleicht kommt es einem manchmal so vor aber naja....wenn man sie richtig kennt und auch was über ihre kindheit weiß merkt man das es nicht so ist.ich glaube das ayu manchmal als das nicht will oder so...also diese berühmtheit und das sie manchmal ziemlich darunter leidet!
das merkt man doch auch im video zu ourselves!Sie tut mir manchmal leid.es ist nicht so einfach wie es aussieht.
Na ja, oftmal kommt Ayu auch etwas dümmlich rüber. Ich sage nur *Ayu waaaaaaa*
Dass sie von sich nur in der dritten Person redet, heißt für mich, dass sie ausdrücklich zeigt, dass Ayu ein Prdukt ist und sie in Wirklichkeit nicht Ayu ist, oder besser gesagt dass, was die Leute in Ayu sehen oder sehen wollen.
Im Endeffekt weiß keiner außer Ayu selbst wer sie Wirklichkeit und vor allen Dingen, wie sie wirklich ist...
Azumanga
04.06.2004, 22:51
Ok - hier> www.8ung.at/azumanga/board/arain.JPG hab ich den Scan vom Rainbow-Promo-Calendar.
Der Kalender ist stark vergrößert und muss noch etwas nachbearbeitet werden. GOMEN!
Aber mein 5 Jahre alter Scanner ist halt nicht mehr so gut :?
Achtung: Der Server ist LAHM! Das laden kann etwas dauern :roll:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.