PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lästige Viecher

Master Jinnai
29.12.2004, 20:41
Sagt mal wisst ihr wie man diese kleinen Fuzzyfliegen wegkriegt...
Die Scheiss viecher fliegen immer aus dem treppenhaus in meine Zimmer....ich habs schon mit diesen Elektrogeräten versucht....*zapp*
wo die dann so verschmoren, aber das stinkt so...gibbet nich noch andere Möglichkeiten??? :wink:
Wie macht ihr das...solltet ihr das Problem schonmal gehabt haben??

Faust VIII
29.12.2004, 20:43
Ich finde Fliegen nervig die immer an der Haut wollen und immer rumfliegen um einen, das nervt!!! >_>

Kamuro Ishigami
29.12.2004, 20:44
1. Wand mit Kleber anstreichen!
2. Honig drüberschmieren!
3. Faules Obst draufpappen!
Ergebnis: Buon Apetit ohne Fliegen!!! XD

Master Jinnai
29.12.2004, 20:45
hmmm wo dus sagst...ich könnte auch die verwesenden Tiere unter meinem Bett rausziehen...ob das hilft????

Miki
29.12.2004, 20:48
Fliegenklatsche/-spray...?

Master Jinnai
29.12.2004, 20:49
Fliegenklatsche=Anstrengend bie so vielen kleinen
Spray=nutzlos(hab schon probiert)

Vargsang
29.12.2004, 20:51
Ich mach das mit der Zunge... Wie ein Frosch, verstehst du?
*zupp* Weg ist sie... Nahrhaft sind sie noch dazu... Aber gut beißen, sonst kribbelt es im Bauch!

Varg

Faust VIII
29.12.2004, 20:53
Ich mach das mit der Zunge... Wie ein Frosch, verstehst du?
*zupp* Weg ist sie... Nahrhaft sind sie noch dazu... Aber gut beißen, sonst kribbelt es im Bauch!

Varg
GENIAL! Es stimmt, ne Fliege zu essen ist recht nahhaft! X3
Isst fette Madden die sollen Vitamine pur sein! ^^

Master Jinnai
29.12.2004, 20:55
die bohren sich dann durch deine Darmwände, zerfressen deine Innereien, bohren sich bis ins Gehirn und töten dich...und dann kriechen sie durch deine Körperöffnungen nach draussen...zurück bleibt Haut...

U_san
29.12.2004, 20:56
Und Knochen XD

Ich liebe es Deo zum Einsatz kommen zu lassen .. aber auch nur aus einem Grund:
Als Privatbürger kommt man so schlecht an Salzsäure ran *muhahahahaha*

Faust VIII
29.12.2004, 20:57
die bohren sich dann durch deine Darmwände, zerfressen deine Innereien, bohren sich bis ins Gehirn und töten dich...und dann kriechen sie durch deine Körperöffnungen nach draussen...zurück bleibt Haut...
FUCK! :|

Master Jinnai
29.12.2004, 21:00
Und Knochen XD

*muhahahahaha*

Die benutzen sie als Zahnstocher....ähm..und äh danach...öhmm..vergraben sie sie..das sind schliesslich christliche Maden..xD

@Varg...hmm stimmt Fürze helfen immer...ich hätte biologische Kampfstoffe mit inne Pol holen sollen...

Vargsang
29.12.2004, 21:00
U, du könntest auch einen Mörderfurz loslassen!
Meine oma kann die Dinger übrigens mit der Hand fangen. Glaubt man gar nicht...

Varg

Faust VIII
29.12.2004, 21:03
Das mit der Hand fangen ist echt was praktisches... °-°
Wenn die Fliegen am Fenster sind konnte ich sie mit den Fingern am Flügel packen und sie somit beim offenen rausfliegen lassen, oder man sollte sich Spinnen im Zimmer züchten die viele Spinnennetze bilden! xD

U_san
29.12.2004, 21:04
Tu ich auch nicht XD

Ich mag aber kein FriendlyFire *lol*

Master Jinnai
29.12.2004, 21:05
Das hatte ich im alten Haús, mit dem Ergebniss, das sich die Scheiss Spinnen..ÜBERALL aufgehalten haben..sogar in meinen Wasserflaschen..wenn ich mal wieder vergessen hatte sie zuzumachen.
ausserdem sin sie immer weiter gewachsen, und ham angefangen zu beissen...^^

Vargsang
29.12.2004, 21:07
Tja, Faust! Ich Klebe die Tiere auch manchmal am Fenster mit einem Klebeband fest, reiße ihnen zuerst die Flügel aus, dann können sie nimma davon, dann leg ich sie auf was heißes und reiß ihnen die Beine aus... Einen nach dem anderen... Da haben die das Arschleiden, weil sie mehr Beine als Menschen haben *lach* Und wenn sie dann noch nicht verreckt sind... schau ich zu wie sie langsam krepieren.

Varg

madobe
29.12.2004, 21:08
meint ihr Fruchtfliegen? das bedeutet euigentlich nur das ihr irgendwo faules obst rumliegen habt oder obst, das schon länger wo rum liegt. da hilft nur ordnung *g* ansonsten human draufhaun.

Talyona
29.12.2004, 21:16
Gnah, doch keine Spinnen, Faust! Da muss man sich ja wieder andere Viecher zulegen, um die loszuwerden. Du kannst die Fliegen an den Flügeln packen? Nettes Hobby.

Ich dachte auch, Ihr redet von diesen süßen kleinen Fruchtfliegen, die immer nur in Clans auftreten. Für die gibt's eine 100%ige Vernichtungsmethode, aber die ist langweilig; ich empfehle Jagd per Staubsauger - hat auch einen netten Sound im Beutel.

madobe
29.12.2004, 21:21
spinnen sind eigentlich sehr nützliche tiere, warum vergisst das nur jeder? ich finds gut wenn ichbwelche im haus antreffe, denn die dinger sins so schlau un positionieren sich immer dort wo besoners viele fliegen un mücken sind. wir hatten im sommer mal eine ganz winzig kkeine spinne, die war grün und ich konnte ihr sogar bei der jagd zusehn ^^ hab sie olivia getauft, vermutlich ist sie jetzt in der winterpause ;)

Faust VIII
29.12.2004, 21:24
Tja, Faust! Ich Klebe die Tiere auch manchmal am Fenster mit einem Klebeband fest, reiße ihnen zuerst die Flügel aus, dann können sie nimma davon, dann leg ich sie auf was heißes und reiß ihnen die Beine aus... Einen nach dem anderen... Da haben die das Arschleiden, weil sie mehr Beine als Menschen haben *lach* Und wenn sie dann noch nicht verreckt sind... schau ich zu wie sie langsam krepieren.

Varg
Ich hatte auch ne Fliege fest geklebt und sie sogar aufgeschlitzt, aus der kamen Madden raus! War wohl ein Weibchen... *lol* ^^"

U_san
29.12.2004, 21:26
Ich hatte auch ne Fliege fest geklebt und sie sogar aufgeschlitzt
oO
Ich glaube Faust liest zuviel Shaman King

Faust VIII
29.12.2004, 21:29
Ich hatte auch ne Fliege fest geklebt und sie sogar aufgeschlitzt
oO
Ich glaube Faust liest zuviel Shaman King
Naja, das hatte ich getan wo ich Shaman King noch nicht mal kannte! XD

U_san
29.12.2004, 21:30
oO
Faust kann hellsehen

madobe
29.12.2004, 21:31
finds ziemlich pervers tiere zu quälen nur weil man genervt is. :roll: aber männer scheinen da sonen komplex zu haben. ham wohl angst das man ihnen vorher was ausreißt *lol*

Shalimahr
29.12.2004, 21:43
Seit ich die Fruchtfliegen in Bio bei Genetik hatte, find ich die Viecher "erstaunlich". Ich muss zugeben, dass ich (obwohl ich so Zeugs eklig finde) so tierlieb bin, dass ich weder diese Minifliegen, noch Käfer oder Spinnen "klatsche", zertrete oder sonstwas. *mit Schultern zuck* Hört sich jetzt vielleicht doof an, aba ich sach imma, auch die Teile ham ein Recht auf Leben. XD

U_san
29.12.2004, 21:45
Das Leben ist Krieg!

ALSO ZURÜCK IN DIE REIHE PRIVATE UND AUF ALLES SCHIEßEN, WAS SICH BEWEGT! BEDINGUNGSLOSE AUSLÖSCHUNG!! HABE ICH MICH KLAR AUSGEDRÜCKT SOLDAT?!

Bett-Poster
29.12.2004, 21:47
Das einfachste Mittel um eine ganze Fliegen Kolonie loszuwerden ist der Staubsauger -.-" ...... Glaubt mir, keiner hat jemals so viele Fliegen wie ich gesehene in einem Haus etc .... Da bin ich mir 100% sicher ... wir reden hier nicht von 10 Fliegen im Hasu ...w ir reden hier von einer wand die schwarz shcien obwohl sie weiß gestrichen war -.- .... e´s waren mehr als hjundert von fliegen in diesem haus und da wir irgendwann zu müde wurden um sie alle kalt zu amchen haben wir sie weggesaugt ^_^

Master Jinnai
29.12.2004, 22:09
Ich hab mittlerweile ne lustigere Variante gefunden^^
Kennt ihr diese Unkrautverbrenner die nach dem Prinzip Bunsenbrenner funktionieren und hinter die ...Propangasflasche haben???
mit sowas kokle ich rum^^
das macht leider schwarze Flecken, wenn ich zu nah an die Wand komm!

madobe
29.12.2004, 22:41
Ich hab mittlerweile ne lustigere Variante gefunden^^
Kennt ihr diese Unkrautverbrenner die nach dem Prinzip Bunsenbrenner funktionieren und hinter die ...Propangasflasche haben???
mit sowas kokle ich rum^^
das macht leider schwarze Flecken, wenn ich zu nah an die Wand komm!

man kanns auch übertreiebn! 0_o::

Kamuro Ishigami
29.12.2004, 22:42
Nö, wieso denn? Wenn er's gleichmäsig macht, hat er ne einheitlich
schwarze Wand!!!

XD XD XD

Master Jinnai
29.12.2004, 22:45
hmm..meine Tapete brennt ^^
Aber die MArzipan.Nougat Pralinen sind exquisit

Genesis
29.12.2004, 23:19
Ich habe die Fiecher früher immer in einem Glas gefangen und dann langsamm lecker Uhu reinlaufen lassen, hahahaaaa und dann ham die sich gewunden und ham gestrampelt und sich immer tiefer in die Brühe geritten , ja das wahren noch Zeiten :lol:

Orion
30.12.2004, 00:18
O.O das mim Bunsenbrenner kenn ich O.O Ich nehm ne Dose Feuerzeugnachfüller und öffne das Sicherheitsventil und dann...ANT- BBQ!!! ^______^ Geht auch klasse mit Treibgasen von Deos :)... geil ists auch,die Ameisen aus Ritzen rauszuspülen und die Trauben von den Viechern aufzusammeln + Küchenmaschine... O.O Wenn mans nich übertreibt schaut das dann fast so aus wie Kaviar! ^.^ Könnte man u.U. auch mal mit Knäckebrot probiern. O.o Nahrhaft & lecker! :o

Genesis
30.12.2004, 00:21
Ich bin auch ein Freund des Kältesprays^^! Höhö! oder Bauschaum ist auch nicht ohne..

mycroft
30.12.2004, 00:30
warum die tiere quälen wenn sie schnell und sauber durch den strom sterben können. außerdem macht man sich da nicht die hände schmutzig!!

Slayer
30.12.2004, 00:31
Die Qual macht doch erst das vergnügen....schon mal ein Insekt gesehend das von ner Glühbirne angezogen wird und irgendwann darauf landet ? Es wirkt schon sehr makaber (und irgendwie lustig) wenn es mit den Beinchen festschmilzt. :twisted:

Genesis
30.12.2004, 00:33
...oder man es auf ne Herdplatte schmeist...

mycroft
30.12.2004, 00:40
!!!!!!I H R S E I D S A D I S T E N !!!!!!

Genesis
30.12.2004, 00:42
warum die tiere quälen wenn sie schnell und sauber durch den strom sterben können. außerdem macht man sich da nicht die hände schmutzig!!
Soviel zum Sadist XD

Slayer
30.12.2004, 00:42
Du sagst das als wäre es etwas schlimmes. -_-

madobe
30.12.2004, 00:59
böh ich hasse menschen! *verkriech*

Slayer
30.12.2004, 01:01
Der Mensch ist am einfallsreichsten wenn es darum geht andere Lebewesen zu quälen. Es liegt in seiner Natur. :?

madobe
30.12.2004, 01:03
ja super stolz darauf zu sein.....das is traurig und spricht eher gegen den menchen als für ihn....scheiß menschen *seufz*

Slayer
30.12.2004, 01:08
Wo steht das ich darauf stolz bin ? Der Mensch widert mich zu ca. 88 % auch an, aber man muss sich mit dem Umfeld arrangieren. :lol:

Genesis
30.12.2004, 01:11
Eben! Und wenn es dazu gehört , das man Insekten auf ne Herdplatte schmilzt ,warum nicht ^^

Slayer
30.12.2004, 01:13
Nanana, ich schade den Tieren nicht, ich beobachte lediglich wie Sie sich selbst zerstören. Das hatt schon einen gewissen Reiz. Ich greife nie aktiv ein.

mycroft
30.12.2004, 01:35
wenn mir die viecher zu lästig werden, dann kommt der große e-shocker und wech sin se. kein leid, sondern nur ein paar volt zu viel, so das die direkt morte sin.
aber en insekt auf ne herdplatte schmeißen, das is quälerei. da stirbt es ja ganz langsam. an nem e-shocker sieht es nur das licht und im nächsten moment tritt es seinem schöpfer gegenüber!!

Genesis
30.12.2004, 03:28
wenn mir die viecher zu lästig werden, dann kommt der große e-shocker und wech sin se. kein leid, sondern nur ein paar volt zu viel, so das die direkt morte sin.
aber en insekt auf ne herdplatte schmeißen, das is quälerei. da stirbt es ja ganz langsam. an nem e-shocker sieht es nur das licht und im nächsten moment tritt es seinem schöpfer gegenüber!!
How boring.....

Vargsang
30.12.2004, 09:41
Tja, madobe, Zeit für dich Heide zu werden!

For the return of paganism...
Varg

creator sui
30.12.2004, 09:58
Man gehe in den Wald und pflücke einen Fliegenpilz, man gehe nach Hause, nehme ein Teller, tue Milch rein, zerstückle den Fliegenpilz und mische die Stückchen in die Milch, man stelle das Teller auf den Tisch und gehe schlafen, am nächsten Tag gibts keine Fliegen mehr. :wink:

Öhm... funktioniert wirklich, aber nicht vergessen die Mitbewohner aufzuklären, sonst gibts am Morgen ne böse Überraschung. :wink:

Vargsang
30.12.2004, 10:00
Ja und der Hauskatze (sofern man eine hat) sollte man auch erklären, daß die Milch vergiftet ist x]

Varg

Master Jinnai
03.01.2005, 07:47
^^ Die viecher kamen vom Dachboden durch den Rolladenkasten...hmm ich hab jetz den rolladenkasten mit isolierschaum aufgefüllt ^^
jetzt sin die Viecher einbetoniert

Shingetsu
03.01.2005, 08:42
Besonders gut eignen sich die Todesstrahlen die in 528 Sonnensystemen illegal sind. Der Nachteil ist nur daß sie schwer zu bekommen sind.

Master Jinnai
03.01.2005, 08:46
^^ ich hab da aber letztens einen angetrunkenen rodianer beim Wak saufen so untern Tisch gesoffen, dasser mir das als Preis gegeben hat:
http://www.sw-radartechnik.de/LTI20-20.jpg
Damit kann man DAS:
http://www.srh.noaa.gov/srh/sod/IMAGES/boom.jpg
Machen