Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Produkte aus dem A/M-Bereich würdet Ihr am Liebsten kaufen?
creator sui
06.01.2005, 09:21
Mich würde interessieren was ihr gerne kaufen würdet, bzw. ob ihr gerade auf der Suche nach etwas seid und es nirgends findet.
Sind es Merchandisesachen wie Figuren von Anime-Helden/Bösewichtern, bestimmte CD´s, Filme, egal, können die ausgefallensten Dinge sein, vordergründlich würde mich A/M-Zeug interessieren, aber ihr könnt auch anderes posten.
Postet einfach mal was euch so einfällt, vielleicht auch Links zu diversen Netshops die in dem Bereich Ware anbieten.
Würd mich einfach mal interessieren. :)
Hm ich bin absoluter Wallscroll Fan...hauptsächlich AS,X und FF aber auch ansonsten Wallscrolls mit einfach schönen Motiven..ist nur ne Platz Frage, vor allem wenn die Decke und Wände im eigenen Zimmer voll sind :(
Also, ich bin derzeit ja im Gashapon Fieber, und die gefallen mir wirklich gut :nick: Nyo~ und da gibt es halt ein paar Shops wo man die auch herbekommen kann z.B. www.J-Stuff.de
Da kaufe ich sehr gerne ein, weil die viele Gashapon haben ^_^
Maunzilla
07.01.2005, 03:25
Wenn sie nicht so teuer wären, würde ich Anime-Soundtrack-CDs sammeln. Auch Artbooks gefallen mir. Am liebsten hätte ich natürlich eine Originalzeichnung. (Aber so etwas ist leider unerschwinglich. :cry: )
Hatake_Kakashi
07.01.2005, 13:55
(Aber so etwas ist leider unerschwinglich. )
Stimmt nicht ganz auf Con´s gibs genug Autgrammstunden wo Mangka neben ihren Namen noch Köpfe manchmal sogar ganze Figuren zeichnen
Und bei manchen Sachen muss man einfach dabei stehen und zuschauen
Hab so 2 Rohskizzen bekommen 1x Bleistift 1x mit Tusche
Auch unzählige Autogrammköpfe hab ich schon
Es kommt halt auch drauf an ob man Glück hat oder nicht
nya, bei mir sinds eigentlich immer nur bestimmte sachen die ich suche^^; (also jetzt nicht umbedingt ausschließlich Gashapons oder so^^)
Suche schon seit ner Ewigkeit die 4 Cdbox von Two-mix, und bestimmtes Merchandising zu Meitantei Conan^^;
Azumanga
07.01.2005, 21:27
Ich wollte - nachdem ich den Anime gesehen habe - eine original Midori-Figur (Midori no Hibi)
http://www.azumanga.de/bilder/mihibi/midori09.jpg
Den Wunsch habe ich mir dank eBay erfüllt. :victory:
Derzeit "jage" ich nach Ayupan... (siehe meine Signatur) :P
Derzeit "jage" ich nach Ayupan... (siehe meine Signatur) :P
Was sind eigendlich diese Ayupan??
Azumanga
07.01.2005, 22:41
Ayupan sollen die JPop-Sängerin Ayumi Hamasaki darstellen.
Ayupan kommen immer zu "besonderen" Anlässen raus - meistens zu Konzerten, aber neuerdings auch zu Neuerscheinungen von CD's.
"pan" bedeutet hier aber nicht "Brot" - sondern als Ayumi die Figuren zum ersten mal gesehen hat, sagte sie, sie sehen aus wie ein Panda...
Eine sehr gute Seite gibt es übrigens hier:
http://www.eneabba.net/ayu/ayupan/index.htm
Naja.. ist ein etwas teueres Hobby... da die Figuren hier eigentlich nur über eBay zu bekommen sind zahlt man zwischen 10 und 40 Dollar pro Stück :? Bis jetzt habe ich also zwischen 750 und 800 Dollar für meine Sammlung ausgegeben *Baka desu*
Ayupan sollen die JPop-Sängerin Ayumi Hamasaki darstellen.
Ayupan kommen immer zu "besonderen" Anlässen raus - meistens zu Konzerten, aber neuerdings auch zu Neuerscheinungen von CD's.
"pan" bedeutet hier aber nicht "Brot" - sondern als Ayumi die Figuren zum ersten mal gesehen hat, sagte sie, sie sehen aus wie ein Panda...
Eine sehr gute Seite gibt es übrigens hier:
http://www.eneabba.net/ayu/ayupan/index.htm
Naja.. ist ein etwas teueres Hobby... da die Figuren hier eigentlich nur über eBay zu bekommen sind zahlt man zwischen 10 und 40 Dollar pro Stück :? Bis jetzt habe ich also zwischen 750 und 800 Dollar für meine Sammlung ausgegeben *Baka desu*
puhh..hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass die was mit Ayu zu tun haben ^^"
Naja da denke ich ist das Gashapon sammeln ja noch einigermasen billig gegen ^^"
Aber in deiner Sig sind ja gaanz viele davon XD Gibts da schon soviele von?!
Azumanga
10.01.2005, 06:45
Mit den Hunden gibt es bis jetzt 76 Figuren. Davon habe ich 54 Stück... fehlen also nur noch 21.. *lol*
Gestern wurde der bis jetzt höchste Preis - den ich gesehen habe - für eine Ayupan versteigert ôo da hat doch jemand echt 71 Dollar für eine Figur geboten Oo .. das nenne ich "verrückt" :vogel:
Fuuma-sama
11.01.2005, 14:03
ich hätte auch gerne ein paar ayupan :cry:
ich wäre schon froh wenn ich ein ayupan hätte, azumange könnte mir ja ruhig mal so ne kleine figur schencken (<- war nur spaß XD)
Azumanga
11.01.2005, 15:24
Sorry, aber meine Ayu-Sachen sind schon testamentarisch jemand anderem versprochen
*wechrofl* :P
frozen inuki
15.04.2006, 18:29
Wuerde eher CDs und Figuren kaufen wenn ich das Geld dafuer haette sonst glaub ch nix dergleichen.
Slime Half 1/2
15.04.2006, 18:34
also wenn ich das geld hätte und jemand sowas entwickeln würde dann würde ich gernen einen mech in lebensgröße kaufen.
Maunzilla
16.04.2006, 11:10
@ Slime Half: So etwas gibt es tatsächlich. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Foto in einer Zeitschrift gesehen. Da hat ein Japaner sich einen Mecha gebaut, der rund 3 Meter hoch ist und laufen kann und kleine Druckluft-Raketen abschießen kann. :shock:
Slime Half 1/2
17.04.2006, 14:49
lol das ist ja geil.aber 3 meter ist noch immer recht wenig für einen mech.aber es ist natürlich klar das allein das schon ein hartes stück arbeit gewesen sein muss.so ein 20 meter koloss mit düsenantrieb usw wäre schon krank.
Maunzilla
17.04.2006, 19:47
Hier gibt es ein Bild von dem Teil. Es ist einem Mecha aus der "Gundam"-Reihe nachgebaut. http://techdigestuk.typepad.com/.shared/image.html?/photos/uncategorized/gundam.png
Hier ein paar weitere Infos: http://moodhacker.qj.net/2005_05_25_moodhacker_archive.html
welsper-chan
17.04.2006, 23:23
Neben Mangas sammle ich hauptsächlich Gashapons/Statuen.
Sonst noch Artbooks und diversen Kleinkram (den man eigentlich gar nicht braucht, aber so niedlich findet *hüstel* XD).
frozen inuki
25.05.2006, 14:42
Was ich gern sammeln würde aber erst wenn ich von meinen Eltern ausgezogen bin Gashapon Figuren und Kalender.
Ich sammle eigendlich nicht nur bestimmte sachen sondern bin eher Serien bezogen. Vor allen sachen von Fujishima Kòsuke und Tenchi Muyo, Slayers davon versuche ich alles in meine Finger zu bekommen.
Hier gibt es ein Bild von dem Teil. Es ist einem Mecha aus der "Gundam"-Reihe nachgebaut. http://techdigestuk.typepad.com/.sh...ized/gundam.png
Äh nö der ist ganz bestimmt nicht aus Gundam so hässlich ist kein Suit dort XD
Das ding hat auch nur eine höchst geschwindigkeit von 1,8 Km/h da ist laufen schneller
Ich Sammle Hauptsächlich Gundamartikel vorallem Modellkits der Suits sowie Gashapon/Treading Figuren und Soundtracks
aber demnächst brauch ich ne PVC aus GSDestiny oder so
Mikadostäbchen
09.07.2006, 17:44
Am allerliebsten sammel ich OSTs, die find ich toll ^0^ Selbst wenn mir die Serie irgendwann nicht mehr so sehr gefällt wie zu der Zeit, als ich mir die CD kaufte, die Musik mag ich meist weiterhin sehr gern. Und manchmal komm ich auch (wie z.B. bei CCS) auch wieder auf 'nen Trip zurück, wenn ich eine alte CD herauskrame ...^^
Sonst mag ich auch Pencilboards sehr gerne (praktisch!) und DVDs. Gashapons sind auch toll, aber meist hab ich kein Geld für die .___. Und an Wallscrolls hab ich mich irgendwie noch gar nicht versucht oO' Mal schauen, vllt find ich ja bald was passendes und fang damit an .....^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.