Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kare First Love
ShadowAngel
26.02.2004, 19:44
Hi Leute!
kennt jemand diesen für mich absolut tollen Manga? Erscheint momentan ja in der Manga Twister und ich kanns immer kaum noch erwarten, bis der nächste Band ist! Hab ihn fast so gern wie Kaikan Phrase, aber nur fast! *G* ich mag die Story und ich liebe den Zeichenstil! Das ist alles so schön romantisch, aber ich hasse diese blöde Tussi von "Freundin". Die ist doch echt das Allerletzte! ich hoffe so sehr, dass sie sich nicht von dieser Beeinflussen lässt und bei Kiriya bleibt! Boah ich hasse Yuka... :x
juhhuuu
Einer meiner Lieblingsmanga!! Einfach supasüss. supergeniale Story.(kennt man zwar schon so aber trotzdem :D ) Karin ist supersüss und auch noch so unschuldig. Zu Kiriya fehlen einem die Worte!!!! Wie kann man nur so unverschämt gut aussehen!!! Das ist verboten!!...............Obwohl............Naain :wink: hehehehe
auf jedenfall ein Augenschmaus!! Warts nur ab Shadow Angel!! Es wird immer besser!!!(weiss schon was passiert huhuhuhuhuhhuu *dämonischgrins*) aber ich verrate nix keine Sorge!
Hien-san
26.02.2004, 20:17
Ist auch eine meiner Lieblingsserien.......habe es soweit bis Band 4 gelesen und freue mich schon auf mehr.......wäre eine der ersten Serien, die ich mir als dt. Tankoubon kaufen würde, wenn die endlich erscheinen ^^
ShadowAngel
26.02.2004, 20:37
In welcher Sprache gibts das denn zum Weiter lesen? *sniff* Japanisch kann ich nicht, aber englisch wäre optimal! Aber da gibts das noch nicht soviel ich weiß, denn da hab ich schon nachgeschaut! Leider! Es kommt so ziemlihc einiges bei Tokyopop sehr viel früher raus wie bei uns, Siehe Kaikan Phrase und Anatolia Story, von ALice 19th gibt es ebenfalls scon 2 Bände, nur Kare First Love würde mir noch fehlen...schade... :cry:
Hien-san
26.02.2004, 20:45
Ich lese die in englisch........wie üblich......
Ich lese die in englisch........wie üblich......
Ja ich auch! Eigentlich mag ichs ja, aber in letzter Zeit nerven mich die Charas ein bischen
*SPOILER*
Da Kiriya sie so drängelt mit ihm zu schlafen und Sie sich aber auch total anstellt. Anstatt dass die beiden mal miteinander reden. Man sind die kompliziert! *Spoiler - ENDE*
Hien-san
26.02.2004, 20:57
*SPOILER*
Da Kiriya sie so drängelt mit ihm zu schlafen und Sie sich aber auch total anstellt. Anstatt dass die beiden mal miteinander reden. Man sind die kompliziert! *Spoiler - ENDE*
Yep....des finde ich derzeitig auch net so toll.....die Krise zwischen den beiden......aber sonst finde ich das voll süss *schwärm* Und die Cover sind alle so wunderschön *träum*
Musst mir mal schreiben, da du die Scanlations auch zu lesen scheinst *gg* Können ja mal so einiges austauschen XD Listen oder so......sammel sehr viel *grinsel*
ShadowAngel
26.02.2004, 21:35
Sind das Scans oder gibts die irgendwo auf englisch zu kaufen??? :?
Hien-san
26.02.2004, 21:36
Sind das Scans oder gibts die irgendwo auf englisch zu kaufen??? :?
Ne, sind Scanlations =)
ShadowAngel
26.02.2004, 21:39
Ahso! naja, kommt sich irgendwann auch auf deutsch oder englisch raus und bis dahin les ich es in der Manga Twister! hab aber eigentlich nur noch Kare First Love drin, was es auf englisch nicht zu bestellen gibt, schade! Denn sowohl Kaikan, als auch Alice und Anatolia kann ihc bestellen auf englisch aber das leider nicht... :(
So dann steig ich doch auch mal ein,
also der Manga ist wirklich super! Der Zeichenstil war zwar zu Anfang nit so mein Fall, aber in der Zwischenzeit habe ich mich dran gewöhnt und finde ihn jetzt wirklich gut. Ich meine den Stil auch schon mal gesehen zu haben, kann mich aber nit richtig erinnern wo :( ! Hilfe, jetzt zerbreche ich mir wieder den ganzen Tag den Kopf! :? Ich finde man kann sich super in Karin reinversetzen. Yuka finde ich echt zum ko.....! Finde es auch so traurig, dass Karin ja genau weiß, dass sie nur ausgenutzt wird, aber sich nit traut was dagegen zu machen. Ich finde sie sollte sich mehr an die Eine halten, weiß den Namen jetzt nit! Wisst ihr wenn ich meine? Die mit dem älteren Kerl *schlechtesNamensgedächnishab*!
Ich finde Kare first Love toll! :P
Die Story hat mir gleich gefallen und vorallem finde ich es toll, dass sie nicht an Spannung meiner Meinung nach verliert...
ShadowAngel
27.02.2004, 13:07
Ja, ich weiß schon, wen du meinst, diese blonde Mädchen, das den Kerl im Auto geküsst hat, aber ich weiß jetzt im Moment den Namen auch net! Ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass die beiden noch richtig gute Freundinnen werden! Das wäre ihnen echt zu gönnen, denn ich glaube das ist es, was die beiden brauchen, ne Freundin, die ihr zuhört und für sie da ist, und ich hoffe, dass sie noch mehr miteinander tun und dass sie diese Yuka endlich vergisst, die Schl.... sorry...
also ich find sowohl story als auch zeichenstil echt gut!!!
ShadowAngel
27.02.2004, 13:17
Das sowieso, und ich finde, Karin sieht mit Kontaktlinsen sehr sehr viel besser aus, was meint ihr denn dazu??? Ich würd es so sehen!!! Sie sieht da richtig süß aus und ich hoffe, dass sie den Jungen nicht ablehnt und abweist, wenn er sich schon so sher bemüht, mit ihr zusammen zu sein!
Das sowieso, und ich finde, Karin sieht mit Kontaktlinsen sehr sehr viel besser aus, was meint ihr denn dazu??? Ich würd es so sehen!!! Sie sieht da richtig süß aus und ich hoffe, dass sie den Jungen nicht ablehnt und abweist, wenn er sich schon so sher bemüht, mit ihr zusammen zu sein!
Da hast du völlig recht..
ShadowAngel
27.02.2004, 16:30
Er ist ja auch ein sooo süßer Kerl! *g* Ich fall jedes Mal halb in Ohnmacht und kann mich irgendwie mit Karin identifizieren, denn ich bin auch meist ziemlich schüchtern und alles, aber bei Kyriya würd ich auch schwach werden, das kannst du mir glauben...*seufz* :wink:
Das zeigt auch mal ein bissel, dass man sich doch nicht "nur" für sich selbst verändert, sondern dass man sich auch für andere Menschen ein bissel "schön" macht ! Naja aber er kennt sich ja gut aus mit den Dingen und weiß, was Karin so steht ^^" ! Ja das blonde Mädel gefällt mir vom Charakter her ( is zwar nicht sooo bekannt ) aber sie zieht halt ihr Ding durch, ohne darauf zu achten, wer was hinter ihrem Rücken sagen könnte...wäre nicht schlecht, wenn das auf Kain abfärbt...bi jedefalls gespannt wie es weitergeht !
ShadowAngel
27.02.2004, 20:48
Stimmt, weil dann hätte sie endlich mehr Selbstbewusstein und würde dieser Miesen Schlange auch mal die Meinung sagen! Das würde ich sicher nicht mit mir machen lassen, glaube ich, aber ich bin auch oft genug auf solche Leute reingefallen! Muss aber sagen, bei so einem Mann wie Kyria würde ihc nicht nein sagen *g* Ich weiß nicht, aber da wäre ich wohl nicht so standhaft wie Karin, wenn er mir so kommt... *lach* Er gefällt mir nämlich unhiemlich gut, vom Aussehen und seinen Charakter mag ich auch sehr gern! :o
Hach es ist immer gefährlich, wenn der Mann schöner ist, als Du selbst**jaaa der Spruch musste mal raus^^"** ! Er hat so feminine Gesichtzüge ( finde ich auch bei Cesare in Cantarella, gibts dazu nen Thread? muss mal gucken ) **hust, weiter zum Thema**...ich finde die Szene so kawaii als sie sich zu den bildern beugen will und ihm in die Arme fliegt und ihre Gesichter sich soo nahe sind..wow er ist standhaft geblieben, beim letzten Mal hat er sie ja einfach überrumpelt und geküsst!
ShadowAngel
27.02.2004, 21:03
Also das stimmt schon, dieser Typ sieht umwerfend aus, aber ich finde, Karin steht ihm dann in nichts mehr nach, wenn sie die Kontaktlinsen trägt und ich bin sicher, sie wird auch beginnen, sich ein wenig zurecht zu machen, dann wird das schon klappen! Aber ich finde auch, er hat ne unglaubliche Beherrschung gezeigt, jedoch war die Situation sooo süß! Sowas gibts aber wirklich in fast jedem Anime/MAnga der nur annähernd was mit Liebe zu tun hat... *schwärm*
ShadowAngel
03.03.2004, 17:39
HILFEEEE!!!!
Kennt jemand ne gute Kare First Love Page, mit Bildern? Ich finde nämlich absolut GAR NIX, NIENTE! Nicht mal bei ANipike, kennt noch jemand ne Page, wo ich sonst ws drüber finden kann? Bei Google gibts auch nix...
:cry:
ShadowAngel
27.04.2004, 15:28
Sorry, jetzt muss ich den Thread wieder hoch holen ^^
http://onelove.zangetsu.org/onelove.htm
Hab nämlich ne tolle Page entdeckt, find die gut ^^
Und übrigens grade wieder Kare First Love gelesen! *seufz* In Japan gibts bisher 7 Bände, ist aber noch nicht abgeschlossen, in Band 6 tuns die beiden anscheinend zum ersten Mal! Kawaiiiiiii! Dann hab ihc noch ein paar Scans gesehen von vorher, wo er will,sie aber noch nicht soweit ist und er deshalb aufhört und ganz lieb zu ihr ist! SO süüüüß!
ShadowAngel
11.10.2004, 20:39
Sagt mal, weiß jemand von euch vielleicht, wieviele Bände von KFL es bisher in Japan gibt? Ich hab nämlcih Bilder gesehen, die haben mich ehrlich gesagt ziemlich geschockt, waren sowas wie "Spoiler" Bilder, und ich hoffe mal, dass ich die Bilder falsch gedeutet hab, das wäre ja schrecklich alles... *schluck* Aber es muss schon ziemlich viel später sein, denn die Bilder wirkten da,als ob die beiden schon ziemlich lange zusammen wären, also Kiriya und Karin, außerdem scheint es, als hätten die da schon öfter miteinander geschlafen...
hmm soweit ich weiß kommt dort jetzt band 9 heraus. *freufreu*
ich kann nur sagen, ich liebe diese serie. hab mal ein paar kapitel aus dem sho-comi gesehen und von da an wars um mich geschehn. ich konnte es erst gar nicht glauben, dass die serie bei uns erscheint, ber als ich dann die mangatwister in der hand hatte war ich einfach nur noch sprachlos.
ShadowAngel
12.10.2004, 17:21
Ja, nur ärgert es mich wahsninnig, dass die immer nur einmal im Monat ein paar Kapitel raus bringen, und dass der Einzelband ersdt im Februar erscheint finde ich genauso scheiße...darum bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, in englisch erscheint nämlich schon der zweite Band, ob ich es mir dort kaufen soll...
Shalimahr
15.10.2004, 19:47
@ShadowAngel
Danke für den Tipp mit amazon! Ich habe mit mir gerungen, aber letztendlich doch den ersten Band auf engl. bestellt....^^°°°°
Bis Februar halt ich das einfach nicht mehr aus....*jammer*
ShadowAngel
15.10.2004, 20:25
Ich bin auch schon so heftig am Überlegen, denn iommerhin sind in englisch bis Februar schon 3-4 Bände raus, weil das in etwa 1 1/2 Monats Abständen erscheint, also weitaus schenller, als es dann bei uns gehen wird! Von Kaikan Phrase zum Beispielhab ich shcon 5 BÄnde, die Story ist schon Seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel weiter als in der MT! Und auch wenn der erste Band nächsten Monat erscheint, ich bin trotzdem besser dran ^^
Bett-Poster
20.02.2005, 21:23
Yea ab nächsten monat werde ich auch kare first love leser ^^
habe bis jetzt nur zusammenfassung und ein paar wenige scans gesehen von dem manga und find ihn toll ^^
*SPOILER* Ich finde es auch mal abwechslungsreich dass in einem manga das erste mal NICHT als superschön gezeigt wird oO (5. Band von KFL) ... ist mal ne abwechslun XD *sich an kkj, peach girl, mars etc erinnert oO" *SPOILER-ENDE*
^^
KaoruDono
21.02.2005, 19:44
Ich freue mich schon so drauf wenn es endlich rauskommt!
@bett-poster: Na ja, in Mars? Sie wird ja nun wirklich nicht als die Schöhnheit hingestellt.
Aber das fand ich auch cool an Kare First Love, ist mal was anderes.
Peach Girl ?
Was war das denn mit Gigolo ?
ShadowAngel
21.02.2005, 20:02
Wird es nicht dargestellt? Woher wisst ihr das denn? Naja, anscheinend wird aber doch alles gut...und in Peach Girl finde ich auch nicht, dass es "WUNDERSCHÖN" war, denn immerhin hat Momo denjenigen zu dem Zeitpunkt nicht wirklich geliebt...von daher...kann man sich auch was besseres Vorstellen als ne "Spontantat"...
Ich hab leider die MT 17 noch nicht, aber ich denke mal, jetzt werden sie es im nächsten Band dann tun *freu*
Shalimahr
31.03.2005, 22:21
Hab heute den 1. Band gelesen und ich muss sagen - ich bin begeistert! :teufelch:
Das ist ja fast wie Mars und da Mars mein absoluter L-Manga ist, passt das ja sehr gut. Auf jeden Fall ist das total süß mit den beiden. Kann es kaum erwarten, den nächsten Band in die Krallen zu kriegen.
Kann mich Unwissende jemand darüber informieren, wieviele Bände es davon insgesamt gibt und in welchem Abstand die bei uns erscheinen? Hätte nix gegen monatliches Erscheinen. :mrgreen:
Nyo~ ich hab mir jetzt vor kurzem Band 1 gekauft (auf empfehlung von Shadow ^___^)
Ist echt genial..ich liebe solche Story..da ich ja selber so ein kleines schüchternes, graues Mäuschen bin kann ich mich soo gut mit der Story identifizieren ^__^
Wieviele Bände sind denn schon raus??
KaoruDono
01.04.2005, 14:15
@Lilly: Im März ist der 1. rausgekommen.
Bin auch absoluter Fan. Das Thema ist zwar ein Klischee (graue Maus verwandelt sich in ein wunderschönes Mädchen, und alles was dazu nötig war: Brille abnehmen! - ich bitte euch... :wink:), aber ich bin ganz ehrlich: Ich liebe es trotzdem!
Ist seicht aber gut, die Zeichnungen gefallen mir, Karins Charakter gefällt mir - eben durch und durch Shoujo...
@ Shalimar:
Wie Mars?
Also dem kann ich jetzt nicht zustimmen.... KFL ist weit weniger deprimierend, auch wenn die Charaktere es nicht immer einfach haben.
Aber von der in Mars dargestellten Brutalität und den emotionalen Abgründen ist es Meilen entfernt. :?
Shalimahr
01.04.2005, 18:33
@ Shalimar:
Wie Mars?
Also dem kann ich jetzt nicht zustimmen.... KFL ist weit weniger deprimierend, auch wenn die Charaktere es nicht immer einfach haben.
Aber von der in Mars dargestellten Brutalität und den emotionalen Abgründen ist es Meilen entfernt. :?
Sorry, aber ich habe gerade mal den 1. Band gelesen und auf jeden Fall ist es von der Storyline genau wie Mars, zumindest was Karen und Kiriya & Rei und Kira betrifft.
@ Shalimar:
Wollte dich nicht angreifen, ich hab mich nur gefragt, wie du darauf kamst... :wink:
Okay, im ersten Band ist es vielleicht noch nicht so ersichtlich, aber zumindest in den folgenden beiden ist die Situation immer noch weit weniger explosiv. Die Charaktere ähneln sich tatsächlich noch etwas mit Kira und Rei, wenn man sich ihre Familiensituation ansieht, da hast du schon recht...
Und ich weiß auch nicht, wie es nach Band 3 aussieht, und die Sache mit Kiriyas Eltern wurde auch noch nicht wirklich erklärt... Könnte auch noch eine unschöne Geschichte sein.
Aber ich für meinen Teil möchte nicht hoffen, dass das emotional so unerträglich wird wie Mars :? :heul:
Dann könnte ich KFL nicht weiterlesen. Mars war mir einfach zu krass, habe auch nach Band 5 abgebrochen (aber noch bis Band 9 oder was flüchtig im Comicshop gelesen).
Shalimahr
01.04.2005, 19:13
Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, sorry, wenn's so rüberkam. :nick:
Ich sehe die Parallelen (ich kann halt nur vom 1. Band reden) wie schon erwähnt bei Kira&Rei und Karen&Kiriya.
Kira= "graue Maus", Außenseiterin
Karen= "graue Maus, Außenseiterin.
Rei hat sich um Kira gekümmert, Kiriya kümmert sich um Karen. Sie verlieben sich etc. ... verstehst du, was ich meine? :D :?:
@ Shalimar: Jup!
Dann noch die Tatsache, dass Kiriya alleine wohnt und alle ihn toll finden - wie Rei; Karin nur bei ihrer Mutter wohnt - wie Kira...
Paralellen gibt's da schon. (HE! Wir sind wieder beim Klischee...^^)
Aber echt. Ich hoffe, ich ertrag's, den Manga bis zum Ende zu lesen :wink:
Anscheinend bin ich für Stories wie Mars einfach zu zart besaitet.... :?
KaoruDono
01.04.2005, 20:39
Klar gibt es Parallelen, es sind ja schließlich Shoujo Mangas, die haben selten keine. Aber man kann KFL auf keinen Fall mit Mars auf eine Stufe stellen. Ich denke Mars ist auch eine Art Sonderfall bei den Shoujo Mangas. Die Story ist ja echt nicht ohne und auch sehr viel ernster, als das meistens der Fall ist.
Su_Kaora
02.04.2005, 00:58
ISt ganz gut, aber am anfang war es etwas langweilig, kenne es aus der Manga Twister. Mittlerweile mag ich es gern... zeichenstil finde ich nicht besonders, eher die Story...
ShadowAngel
02.04.2005, 08:26
Also ich LIEBE Kare First Love schon von Anfang an, ich bin so froh, dass sie es in die Manga Twister getan haben ^^ Das ist einfach nur suuuuuper! Da sind wir aber natürlich schon weitaus weiter als hier, darum kann ihc da gar nicht viel sagen, aber nur eines, ich mag Kiriya wirklich total gern... der ist der Hammer...der gefällt mir noch weitaus besser als Kairi aus Peach Girl, obwohl er auch viel Mist baut (also Kiriya jetzt), und das mädchen heißt nicht Karen sondern Karin! Nur zur Info, weil jemand ihren Namen immer falsch schreibt ^^" Das tut mir als echter KFL Fan schon richtig im Herzen weh *g* KARIN!!!
Ach ja, weil die Frage jetzt auch schon öfter auftauchte, in Japan sind bei KFL bisher 9 Bände erschienen, es ist jedoch noch nicht abgeschlossen ^^" Bin mal gespannt, ob die MT zu schnell ist und sie damit aussetzen müssen, aber ich hoffe nicht ^^"
Shalimahr
02.04.2005, 12:05
[...] aber nur eines, ich mag Kiriya wirklich total gern... der ist der Hammer...der gefällt mir noch weitaus besser als Kairi aus Peach Girl, obwohl er auch viel Mist baut (also Kiriya jetzt), und das mädchen heißt nicht Karen sondern Karin! Nur zur Info, weil jemand ihren Namen immer falsch schreibt ^^" Das tut mir als echter KFL Fan schon richtig im Herzen weh *g* KARIN!!!
:nick: Jawoooolllllll, Kiriya is süpaaaaa!!! :teufelch: Total niedlich, wie er sich um KARIN (ja, ICH habe den Namen falsch geschrieben, aber ich werde es nicht editieren, ich steh nämlich zu meinen Fehlern! ;P :mrgreen: ) kümmert und für sie einsetzt! :nick:
Bin total gespannt, ob KarIn sofort JA sagt, nachdem er sie gefragt hat, ob sie seine Freundin sein will... :?:
KaoruDono
02.04.2005, 16:00
Ich finde Kiriya auch süß. Er ist aber auch ein Schnuckel. ^.^
Wie weit ist es denn in der MT?
KaoruDono
02.04.2005, 16:23
Oh! So weit kenne ich es nicht....
Aber ich meinte mehr beim wie vielten Kapitel bzw. Band wenn das jemand weiß?
Tschuldigung, war das jetzt ein Spoiler?
:angsthas:
KaoruDono
02.04.2005, 16:29
Nicht wirklich, irgendwann muss es ja doch passieren ^^
ShadowAngel
02.04.2005, 23:47
Ähm...die Manga twister ist wohl etwa bei Band 5 oder so. Zumindest ist das bei den anderen Manga so (Kaikan Phrase, Anatolia Story), also das müsste in etwa hinkomen ^^" Kapitel weiß ich nicht so genau, es steht drinnen Kapitel 18, aber es ist die MT 18, also denke ich, dass die Kapitel nicht alle extra beschriftet sind ^^"
KaoruDono
07.04.2005, 11:34
So, ich hab mir jetzt auch den 1. Band geholt. Ich finde das Cover total schön. Ich finde, dass passt perfekt zur Serie.
So, ich hab mir jetzt auch den 1. Band geholt. Ich finde das Cover total schön. Ich finde, dass passt perfekt zur Serie.
Ja das find ich auch sehr passend ^^
Wie viel Bände hat Kare first love eigentlich?
Ja das find ich auch sehr passend ^^
Wie viel Bände hat Kare first love eigentlich?
Soweit ich weiß, ist der Manga mit 10 Bänden abgeschlossen. Ich lese ihn selbst nicht, ist nicht so ganz mein Gebiet, allerdings muss ich sagen, dass es eigentlich nach einer ziemlich guten Story aussieht. Die Zeichnungen gehen auch etwas an meinem Geschmack vorbei..aber das Cover von Band 1 ist echt schön ^^
ShadowAngel
07.04.2005, 20:47
Ach ja, weil die Frage jetzt auch schon öfter auftauchte, in Japan sind bei KFL bisher 9 Bände erschienen, es ist jedoch noch nicht abgeschlossen ^^" Bin mal gespannt, ob die MT zu schnell ist und sie damit aussetzen müssen, aber ich hoffe nicht ^^
Schon mehrmals erwähnt!
KaoruDono
25.05.2006, 13:16
*Thread hervorkram* Wow, der war lange verschwunden. O.O
Inzwischen gibt es schon Band 6. Hat den schon jemand gelesen?
KaoruDono
22.08.2006, 15:00
*nochmal versuch* ^^;; Inzwischen gibt es Band 7. Keiner mehr da der die Sammelbände liest? oO
Haine-Chan
22.08.2006, 15:05
Doch ich les die Bände total gerne, kauf mir heute Band 7, soweit ich weiß gibt es 10 davon, vielleicht auch noch mehr, ka.
Ich lese es auch ^^ Den 7. Band muss ich aber noch... hoffentlich werden es nicht mehr allzu viele Bände.
KaoruDono
22.08.2006, 20:04
Nein, es werden nicht mehr viele. Die Serie ist mit 10 Bänden abgeschlossen.
Haine-Chan
24.08.2006, 15:26
Das ist gut zu wissen, dann fehlen mir ja nur noch drei, die ich dann erst in 6 moaten zusammen haben werde. So kann ich mich weningstens auf ein Ende einstellen und aufs Geld :top:
Crazydeath
27.08.2006, 13:47
Ich liebe diesen Manga so *.* Schon allein, weil die story meinen eigenen Leben sowas von ähnelt. Naja gut bin nicht immer so naiv wie sie aber sonst, passt da echt viel zusammen. Schade nur das der Manga so selten rauskommt. Ich halt das abwarten immer kaum aus und dann ist er ja auch bald zu ende :/ Schade eigentlich man hätte ruhig noch mehr Bände machen können. Aber Klar soviele neus kann da ja eh nicht mehr passieren.
Engelchen16
27.08.2006, 13:54
Ja ich muss mir auch noch Band 7 kaufen ^^
Ich liebe diesen Manga^^
Haine-Chan
28.08.2006, 19:39
Peinlich, peinlich :gaga:
Jetzt wo ich Band 7 gelesen habe, ist mir doch wirklich erst jetzt aufgefallen das Kiriya Aoi, garnicht Kiriya mit Vornamen heißt sondern Aoi, meine güte, steht aber auch genau falsch rum im Manga drinne auf der Charakteren Liste...
Chisato_Sakurachii
07.09.2006, 14:48
Echt, dass ist dir erst jetzt aufgefallen? Naja, Haine-Chan^^ Was solls, sowas kann passieren^^
Ich hab zwar erst diesen Monat mit Dem Manga angefangen, mir ist das aber schon in Band 2 aufgefallen. In Japan ist es doch aus i-einen Grund Gang und Brauch, sich mit dem Nachnamen vorzustellen. Was ich zwar Gaga find, aber nun mal so ist -.- Ich finde, Karin könnte Kiriya ruhig beim Vornamen ansprechen, aber was wir Deutschen dazu denken, interessieren die Japaner und ihre komischen Bräuche sowieso ned -.-
Naja, aber danke für die Info, ich wusste ned, dass es nua 10 Bände sin, obwoh ich schwöre könnt, im Shikan 12 Bände gelesen zu haben. Da werd ich mich aber wahrscheinllich nur wieder getäuscht haben, wie schon soo oft -.-
Chisato_Sakurachii
17.09.2006, 16:59
Hier, Chiaki, hier muss du mit dem Schwärmen rein!!! Hab aba imma noch nua 4 Bände -.- mööp
Chiaki_kiritani
17.09.2006, 17:05
Lol Jo aba die restlichen hole ma uns noch un auserdem schwärme ich ned ich finds einfach nur cool.Also der zeichenstiel un die geschichte allgemein. Einfach nur Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll LOL Die Caraktere sind ziemlich unterschiedlich un haben irgentwie überhaupt nichts gemeinsam. Finde ich aufjedenfall. Aba die geschichte sollte kürzer gefast werden immer 10 oder 11 bücher mit sich rumschleppen is doch doff oder ?? hätten die die geschichte nioch etwas kürzen können ich könnte verzweifelln. Wie viele bänder gibt es denn jetzt eigentlich genau???
Chisato_Sakurachii
17.09.2006, 17:13
Ähm, hallo, bist du besoffen???
Des werden dich bestimmt ne Menge fragen
Also, ich finde die Geschicht so, wie sie ist, gut, was soll man denn da bitte schön kürzen??? XD
Chiaki_kiritani
17.09.2006, 17:19
Nö bin ich ned
weis auch ned was man da kürzen kann aba is ja auch schnuppe^^
Crazydeath
17.09.2006, 18:11
Mir war eigentlich auch so als hätte die Serie 12 Bände O.o Nun soll sie aufeinmal nur noch 10 haben? Da scheint aber dann ganz schön was gekürtzt zu werden. Muss ich mir wohl die japanischen Bände besorgen.
Haine-Chan
17.09.2006, 19:59
Also von 12 Bänden hab ich noch nix gehört, überall hab ich bis jetzt gelesen und gehört das es nur 10 gibt. Ist ja auch schon öfters passiert, das in den Shinkan-Heften mehr Bände drin standen für einige Mangas als es in wirklichkeit gibt, kann mich erinnern das es so bei Kodomo no omocha so war, standen auch 12 drin sind aber nur 10 o.o
Ob die dann allerdings gekürzt sind weiß ich nicht, glaube aber nicht. In dem ganz neuen Shinkan steht bestätigt drin das es nur 10 Bände gibt und die Serie somit abgeschlossen ist auch in Japan.
Chisato_Sakurachii
24.10.2006, 19:41
Naja, im Shinkan stehen 10 drin, aber Chiakis Bruder meinte, es gäbe 12, deshalb hab ich auch mal gefragt. Man kann ja nie wissen.
Spätestens, wenn der 10 Band draussen ist, wird man ja merken, ob die Geschichet vollständig wirkt oder nicht.
Es gibt definitiv nur 10 Bände.
Haine-Chan
25.10.2006, 21:02
Eben, gibt nur 10. Da scheint sich wer verhört oder verlesen zu haben mit den 12.
Außerden, warum sollten sie es kürzen ??? Kann ich mir nicht vorstellen, das wenn es 12 wären sie es auf 10 kürzen würden, warum sollten sie das denn auch tun, wäre blöde für die Leser.
Chisato_Sakurachii
26.10.2006, 15:02
Naja, so ist es denn wohl^^
Naja, 10. das sind doch schon genug^^
Ich habs jetzt auch mal geschafft den Manga bis zur aktuellen Ausgabe zu lesen und ich bin hin und weg *_* Erstmal ist der Zeichenstil ja sowas von toll und dann erst die Story.. hab mich öfter an mich erinnert gefühlt ^^' Wirklich ein toller Manga mit sehr viel Gefühl und ich freu mich schon auf die nächsten Bände.
Und ganz am Anfang dachte ich auch, der heißt Kiriya.. aber das ist ja öfter so, dass zumindest die Mädchen die Jungs auch noch nach Ewigkeiten mit dem Nachnamen anreden, selbst wenn sie mit ihm zusammen sind.. hatte ich schon in einigen Mangas.
Haine-Chan
05.11.2006, 15:00
Ahhhhhhhhhh o.O
Hab gestern ins Shinkan12 mal reingeschaut wann Band 8 erscheint. War etwas geschockt als da stand das es 6,50€ kosten soll. Ich hoffe das ist nur ein Druckfehler.
Also auf der Manganet Seite steht noch 5€...
Chisato_Sakurachii
13.11.2006, 15:28
Vielleicht wird er mit der Darstellung etwa exiplitsicher (oda so), dass der achte dann zu den Adults gehört und deshalb mehr kostet?
Bei "Gib mir Liebe" war das genauso, die ersten beide Bände waren ab 15, und ab dem dritten sind sie ab 16 und eingefollt.
Sweetpinky
06.12.2006, 16:41
Hi
ist der 8. Band denn jetzt schon raus oder nicht?
*wart auf band 8*
Gruß
Sweetpinky
Ja
http://www.amazon.de/Kare-First-Love-Kaho-Miyasaka/dp/3770465563/sr=8-1/qid=1165420853/ref=pd_ka_1/028-9163741-4187731?ie=UTF8&s=books
Vielleicht wird er mit der Darstellung etwa exiplitsicher (oda so), dass der achte dann zu den Adults gehört und deshalb mehr kostet?
Ich fand Band 8 irgendwie etwas langweilig..
Weiß nicht genau was ich jetzt unbedingt erwartet habe, aber irgendwie ist die Geschichte nur so dahingeplätschert. Ich hoffe im 9. Band tut sich mal wieder irgendwas spannenderes.
Du meinst wohl expliziter. ^^
Naya, aber der Preis ist ja doch der alte geblieben.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.