PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe

Dragon02
08.01.2005, 21:31
Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde
wer kennts, wer spielts, wie findet ihr es?

Also ich finde das Game ganz gut. wobei es nicht so mein all ist. aber von der Grafik her ist es wirklich top.
Wobei ich finde das man es nicht mehr als einmal duchspielen kann, da es sonst zu langweilig wäre.

ManDarK
09.01.2005, 00:32
Ich kenne es, spiele es aber nicht.

Was mir spontan eingefallen ist, ist als ich mit meinen Freunden sowas wie ein Trailer angeschaut haben. Da hat einer meiner Freunde gesagt: "Das hat ne sche** Grafik!" Darauf habe ich und ein andere ihn aufgeklärt, dass das kein Hack'n'Slay ist, wo die Kamera nah an den Charaktern hängt, sondern ein Strategie-Spiel, wo Hunderte von Gegnern auf einmal auf den Bildschirm sich mehr oder weniger Bewegen. :D

Master Jinnai
09.01.2005, 11:34
Also vom Gameplay und von der Grafik find ichs Klasse... :top:

Aber mir is aufgefallen, dass es von der Story teils grosse Schnitzer aufweist.... :?

Van Helsing
10.01.2005, 12:27
ich kenne es

ich spiele es nicht mehr

es ist der totale schrott

Alpha Tenshi
10.01.2005, 23:16
Ich schaue die Filme ja recht gerne, aber die meisten Spiele zum Film sind dann doch eher dürftig. Gebt Square die Rechte an Herr der Ringe und ihr werdet sehen was man alles aus der Thematik raußholen kann.

Van Helsing
11.01.2005, 07:38
Die Spiele sind genauso dumm wie die filme.

Vorallem die Grafik lässt an manchen stellen noch zu wünschen übrig.

Aber im großen und ganzen ist es ein schmarrn!!!!

Sephiroth's Angel
11.01.2005, 12:13

Kaum zu glauben.. aber ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen. Die Spiele sind der reinste Schunt. Weder grafisch, noch musikalisch und schon gar nicht spielerisch auch nur ansatzweise interessant. http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/3dlil/sleep.gif

Van Helsing
11.01.2005, 12:18
endlich mal einer der zu mir hält!!!! http://www.click-smilies.de/sammlung0304/party/party-smiley-027.gif

Alpha Tenshi
11.01.2005, 21:10

Bezieht sich das "Filme" auf fehlende Inhalte des Buches, oder bist du allgemein kein "RingeFan"? Also ich finde Tolkiens Roman schon ziemlich kultverdächtig, und die Filme... hm, aber besser könnte mans kaum in nen Dreiteiler quetschen. Um alles aus dem Buch umzusetzen müsste man ne TV Serie drauß machen, und die hätte dann mindestens 300 Folgen. :wink:

Van Helsing
12.01.2005, 07:43
Tut mir shcrecklich leid aber ich grundsätzlich kein "Herr der Ringe - ..." Fan.

Ich ahb mir den ersten Kinofilm mit vielen Hoffnungen angeschaut und festgesteltt das ich total daneben lag, was meine Hoffnungen anging