Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MUCC
sue-sama
26.02.2004, 19:47
soooo, damit diese band auch ja nich zu kurz kommt, eröffne ich mal nen thread :nick:
hach, die lieder sind einfach geil >-< ich liebe diese hysterische stimme *____*
einige meiner lieblingslieder sind: kimi ni sachi are, daikirai (schön einfacher text xD), hana, robaato no teema (das original-lied is einfach ein klassiker *___*), suimin und zetsubou (meine beiden ersten lieder ^_^)
....und der ganze rest :mrgreen: xD
Ina [iko]
26.02.2004, 22:44
Cool, dass noch jemand diese goile Band gut findet. Ich liebe den Gesang und Miya's obercoole Art mit seiner Gitarre umzugehen... *schmecken Gitarren gut?*^^
Satochi ist neben Lida einer meiner allerliebsten Visus.^^
Goemon_ito
26.02.2004, 22:52
:victory: MUCC sind einfach cool ich mein ich kann zwar wie so üblich die bandmember nicht auseinander halten aber ich find die mucke einfach Geilo!!!
hab leider net viele lieder von den jungs und noch weniger pv`s (grad mal ein einziges :heul: )
aber die sind alle voll genial ^^
Ricky [rl]
26.02.2004, 23:04
@ Goemon: Wenn du dir das Album Homura Uta kaufst, schieb es mal in den PC. Da ist das PV Zetsubou drauf :nick:
Ich find MUCC auch cool. Anfangs fand ich Tatsurô's Stimme zwar gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile könnte ich mir seinen Gesang gar nicht mehr anders vorstellen :top:
BTW, weiß jemand, ob Satochi wirklich verheiratet ist?
sue-sama
26.02.2004, 23:33
kyaaa~~~ ich kann die ani gar nich mehr abwarten! :victory: dann kauf ich mir endlich mal alben von meinen favs, damit ich meine ganzen downloads wieder gutmachen kann ^^;;
und homura uta leg ich mir dann auch zu! :smirk2: :victory:
Ricky [rl]
26.02.2004, 23:41
@ sue-sama: Es geht sowieso nichts über Originale. Allein die Aufmachung mancher Alben, die Booklets, Goodies und manchmal eben auch hidden features... :teufelch:
sue-sama
26.02.2004, 23:50
genau! :nick:
meine gackt-alben hatte ich ja schon aufm pc, aber sie dann *leibhaftig* (xD) in händen zu halten war ein viel schöneres gefühl :smirk2: :victory:
:spam:
Ricky [rl]
27.02.2004, 00:02
Zurück zu MUCC: Kennt ihr das Zy Photoshooting/Karaoke mit MUCC und Psycho le Cemu? Ist echt witzig. Das war das Erste, was ich überhaupt von MUCC gesehen hab...
Ina [iko]
27.02.2004, 01:02
@sue-sama: Mein MUCC Album Homura Uta und meine Single Ware arubeki bassho hab ich vom Neo Tokyo. War gar nicht mal teuer. Hätte nie gedacht, dass die eine sooooo gute Auswahl haben. Und dass sie sogar die PLC Magical Box haben will schon was heißen.^^
Nur hat meine Box mich 70 Euro und net 99 Euro gekostet, aber das kommt wohl wegen dem Import oder so. ist halt schon gut wenn man seine Quellen direkt in Tokyo hocken hat.^^
BrownEyes
27.02.2004, 01:18
ja MUCC.. einfach nur klasse, die Band ^_____^
kenn die zwar noch nicht soo lange.. erst seit sue mich auf die gebracht hat :roll: (danke danke danke dafür :teufelch: ), aber fand die von Anfang an einfach genial ^__^
leider hab ich von denen auch noch keine Originale :cry: aber das ändert sich sicherlich bald :o
Goemon_ito
27.02.2004, 20:31
ich werd mir diesmal extra geld zurücklegen weil kaufen tu ich wenn überhaupt eh nur J-rock alben ^^
du sagt mal wird es wieder nen bring and buy geben??
nur fals es in der ani steht, ich hab leider keine ani mehr bekommen heute -.-
sue-sama
06.03.2004, 01:26
mucc haben ne neue single:
Rojiura boku to kimi e
1. Rojiura boku to kimi e
2. Mushi
hat ein bissel was von linkin park, das erste. aber nur ein bisschen^^ is aber mal wieder hammergeil *___*
Ina [iko]
06.03.2004, 09:18
boah, und ich hab noch nicht mal das neue Album... *schniff*
Ich will die endlich mal live sehen...
sue-sama
14.03.2004, 19:35
ich hab grad das pv zu rojiura boku to kimi e gesehn....
boooooaahhhhhhh *______* voll krass! geht dreggad ab xD
is sozialkritisch, irgendwie. schlibbä es! :teufelch: :nick:
Ina [iko]
14.03.2004, 19:43
UI, will sehen. ^.^
Ina [iko]
18.05.2004, 15:47
]BTW, weiß jemand, ob Satochi wirklich verheiratet ist?
Entwarnung an alle, die gedacht haben Satochi hätte geheiratet, weil er als einziger junger Mann auf dem Foto in der Fools Mate 9/2003 direkt neben der Braut stand. Es ist seine Schwester, die geheiratet hat. Genauer Wortlaut, der unter dem Bild stand ist: Bin ich die Hauptperson? Achtung: In wirklichkeit hat meine echte ältere Schwester geheiratet.
BTW: Was ist denn eine falsche ältere Schwester?
]
Vielleicht ne Stief/Halbschwester ? :shrug:
Ina [iko]
18.05.2004, 20:41
]
Vielleicht ne Stief/Halbschwester ? :shrug:
Könnte sein. ^^
Aber so eine linke Ratte, damit hat er bestimmt erst mal zig Mädels 'nen riesen Schrecken eingejagt.^^° Mir auch... mal davon abgesehen, weil ich ja noch nicht mal japanisch kann. Ich musste mir den Text erst mal übersetzen lassen.^^ *ehehehehe*
Hikari_Ai
28.05.2004, 14:36
Hab leider erst ein Lied von denen, find ich aber voll genial! Ansonsten hab ich halt eh bissle was im Internet über die gelesen. Also mir gefallen die sehr. Mal gucken, ob ich da in nächster Zeit noch was kauf (wollt eigentlich zu erst an Kagrra und Pierrot denken, aber jetzt mhh, schwierige Entscheidung....)
Hab leider erst ein Lied von denen, find ich aber voll genial! Ansonsten hab ich halt eh bissle was im Internet über die gelesen. Also mir gefallen die sehr. Mal gucken, ob ich da in nächster Zeit noch was kauf (wollt eigentlich zu erst an Kagrra und Pierrot denken, aber jetzt mhh, schwierige Entscheidung....)
*hust*Kagrra!!!*hust*
welches Lied von MUCC kennsch denn (-_- als ob es mir was sagen würde)
Hikari_Ai
29.05.2004, 15:02
Aye, Aye! *gg*
Das Lied heisst "Syouhu" Sagt dir das was?
Wann wurde die Band eigentlich gegründet? Und wie? Weisst das einer von euch? *unwissend is*
Ina [iko]
29.05.2004, 15:22
Aye, Aye! *gg*
Das Lied heisst "Syouhu" Sagt dir das was?
Wann wurde die Band eigentlich gegründet? Und wie? Weisst das einer von euch? *unwissend is*
Shoufu? Das ist eines der Demotapes von MUCC. Sie haben sich 1997 direkt nach der Highschool gegründet. Moment, hab in einem anderen Forum einen Thread eröffnet. Ich poste das mal hier rein, sind so ziemlich alle wichtigen Daten bei:
MUCC haben sich 1997 nach dem Abschlusskonzert in ihrer Highschoolzeit gegründet. Zuerst gab's nur Tatsurou und Miya, die die Band gegründet haben. Satochi (den ich immer nur Chi nenne, da er aus so unterschreibt), hat in einem Interview gesagt, dass er auf die beiden zugegangen ist und gefragt hat, ob er mitmachen darf und zunächst erst als Supportdrummer eingestiegen ist. Yukke kam 1999 dazu und ersetzte den ersten Bassisten, dessen Namen ich leider nicht kenne. Er war aber seit seiner Kindheit mit Miya befreundet und ging immer zu den MUCC Lives um für die Jungs den Kameramann zu spielen. Zu Beginn der Bandgeschichte nannte sich Tatsurou Tattoo, hat aber dann seinen echten Namen wieder angenommen.
Ach ja, Miya heißt in Wirklichkeit Masaaki, Yukke Yusuke und Satochi Satoshi (wie logisch).
Interviews folgen^^
Ina [iko]
29.05.2004, 15:23
Miya: Gitarre, Bandleader, immer eine coole Miene
Personal Data:
Masaaki Yaguchi
geb. am 26.07.1979
Blutgruppe: 0
Geburtsort: Ishioka City, Ibaraki Pref.
Lieblingsfarbe: Rot
Biography:
Kindheit:
Er hat sich gerne Züge angesehen und ist oft zur Ueno Station gegangen um sich die Züge dort anzuschauen. Er wollte mal Lokführer werden.
Als er in der zweiten Klasse war ist sein Vater gestorben. Er erinnert sich sehr gut daran und hat später Songs darüber geschrieben.
Yukke und Miya sind in die gleiche Grundschule gegangen und auch in die gleiche Jr. High und Highschool.
Jr. Highschool:
Er kam zeitweise vom rechten Weg ab und wurde ein Bad Boy wie viele andere Jungs in seinem Alter. Seine Mutter war verdammt streng und seine Musiklehrerin. Er hat in der 9.ten Klasse eine Schulband gegründet, das erste Live spielten sie auf dem Kulturfestival der Schule.
High School:
In dieser Zeit ging er oft und gerne auf Lives. So wurde die Basis für Musik und eine eigene Band geschaffen. In dieser Zeit wurde auch MUCC gegründet.
Miya's Theory:
Lyrics:
Ich schreibe keine fröhlichen Texte. I will keine fröhlichen Texte schreiben. So viele Leute schreiben fröhliche Texte, es gibt also genug davon. Ganz früher hab ich auch mal Liebeslieder geschrieben. Diese Liebeslieder waren auch nicht fröhlich. (August 2002)
Make-Up:
Um was cooles zu erschaffen muss man cool ausschauen. (August 2002)
Death:
Die erste Erfahrung mit dem Tod hatte ich in der zweiten Klasse. Seit ich ein kleiner Junge war, hab ich viele Tode erlebt. Ich wurde in dieser Zeit für den Tod sensibilisiert. Ich will auf jeden Fall älter werden als mein Vater es wurde.
Was würdest du tun, wenn man dir sagen würde, dass du in 24 Stunden stirbst?
Ich würde meine Zeit wie immer vebringen.
Was würdest du kurz vor deinem Tod noch alles erledigen wollen?
Ich würde meinen Großeltern eine Performance von mir im TV zeigen wollen.
Hast du jemals die Erfahrung gemacht, wie der Tod sich anfühlt?
Ja, ich war in der High School und bin mit einem Freund Auto gefahren, der keinen Führerschein hatte. Wir waren ungefähr 100 km/h schnell. Ein Truckfahrer war betrunken und hatte auch keinen Führerschein, er kam von der Fahrbahn ab und schnitt uns den Weg ab und wir sind zusammengestoßen. Unser Wagen hat sich zweimal überschlagen. Wenn ich an dem Tag keinen Sicherheitsgurt gehabt hätte, wäre ich heute mit Sicherheit tot.
Misc.
Was wünschen sich die anderen members von Miya:
Satochi: Er soll nicht ständig verschlafen.
Tatsurou: Er soll etwas witziger werden. Er tut immer so cool. (Satochi gibt Tatsurou recht) (Januar 2002)
Fragen an Miya:
Was ist die älteste Erinnerung die du hast?
Ich hab am Eingang des Kindergartens geheult, weil ich nicht reingehen wollte. "Ich will nicht gehen" Ich denke, ich wollte nicht von meinen Eltern getrennt werden.
Was würdest du am ehesten einstellen?
Das sich dauernd verschlafe.
Welches Tier wünschst du dir am meisten?
Eine kleinen kurzbeinigen Hund. Einen Welsh Corgie oder einen Shiba-ken
(Notice from Yuu: Er hat auch so ein kleines Vieh, keine Ahnung was es genau ist, keine der oben genannten Rassen jedenfalls. Siehe eine der neueren Fool's Mates)
Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Ich mag den Sommer, aber Winter ist am besten.
Ina [iko]
29.05.2004, 15:28
Yukke: Bass
Personal Data:
Yusuke Fukuno
Geb. am 5.11.1979
Blutgruppe: A
Geburtsort: Ishioka City, Ibaragi Pref.
Familie: Vater, Mutter, jüngerer Bruder und jüngere Schwester
Biography:
Kindheit:
War oft bei Miya und hat mit Miya "Beetles" gespielt.
(Notice from Yuu: Jetzt stellt sich die Frage, ist damit wirklich "Beetles" - Käfer gemeint und die haben sowas wie Beetlefighter nachgespielt? (Beetlefighter ist diese japanische Seifenoper à la Powerrangers wo die Jugendlichen gegen komische Viecher kämpfen müssen) oder haben sie Beatles gespielt? Das würde zumindest Yukke's Frisur erklären^^)
Jr. Highschool:
Weil sein Freund Bass spielte, hat er selbst auch mit Bass angefangen. Ging früher oft als Kameramann zu MUCC Lives (nicht als Member)
(Satochi dachte früher, dass Yukke sowas wie Miya's Fifi (Diener) wär, als er ihn zum ersten mal sah)
Nach der Highschool:
Er hatte keine Arbeit, Miya hat ihn zu MUCC geholt.
Fragen an Yukke:
Was ist deine älteste Erinnerung?
Meinfrüheres Leben. Ich lebe in einem Haus am Ende der Straße. Ich habe zwei Brüder aber keinen Vater. Ich weiß nicht, warum ich keinen Vater hab. Natürlich ist es nicht meine reelle Familie, aber ich erinner mich gut daran.
(Yukke hat den Sechsten Sinn und sieht oft Geister)
Was war dein Traum während deiner Schulzeit?
Ich hab gesagt "Ich will Pilot werden", aber eigentlich wollte ich das gar nicht wirklich. Ich dachte ich werde Büroangestellter oder sowas.
Wann bist du zum ersten Mal mit dem Bass in Berührung gekommen?
Eines Tages war ich bei einem Freund zuhause. Er hat Buck Tick Stücke auf dem Bass gespielt. Er sah soooo coooool dabei aus. Also wollte ich das selbe machen. Mein Onkel war Bassist, ich hab mir von ihm den Bass ausgeliehen. Darüber in eine Band einzusteigen dachte ich eigentlich erst, nachdem ich aus Schule raus war. Bis dato hab ich immer alleine gespielt.
Ina [iko]
29.05.2004, 15:30
Satochi: Drums, immer am lachen, bringt Stimmung unter die anderen
Personal Data:
Satoshi Takayasu
Geb. am 12.8.1979
Geburtsort: Mito City, Ibaragi Pref.
Familie: Vater, Mutter, zwei ältere Schwestern
Biography:
Kindheit:
Ich war ein wilder Junge, ich hab gerne im Schlamm gespielt und auf dem Weg zur Schule wilde Erdbeeren gefuttert.
Jr. Highschool:
Ich war im Basketball Club. Das erste Jahr hab ich sehr hart trainiert aber in der Mitte des zweiten Jahres hab ich gedacht, ich sollte meine Zeit sinnvoller nutzen. Ich hab anstatt Basketball zu spielen lieber Tischtennisclub 'ne Runde mitgespielt oder bin mit den Members des Schwimmerclubs um die Wette geschwommen. Dann war ich zu müde zum Basketball spielen und bin nach Hause gegangen.
Als ich in der Neunten Klasse war, hab ich Schlagzeug beim Kulturfestival der Schule gespielt. Es war das erste mal, dass ich am Set saß. Nach dem Festival sagte der Lehrer zu mir: Du hast Talent, werde Schlagzeuger.
Aber ich habe Nein gesagt, weil ich lieber Gitarrist geworden wäre. Außerdem wollte ich Koch werden.
High School:
Ich war in der Zeit nicht oft zu Hause. Eine Nacht in dem Haus des einen Freundes, die andere Nacht im Haus des anderen Freund und umgekehrt.
Eines Tages hab ich einen Freund besucht und ein LUNA SEA Video gesehen. Es hat mich wirklich bewegt, ich war total schockiert und das war der Moment, in dem mir klar wurde, dass ich Musiker werden will.
Das zweite Jahr in der High School war ich total begeistert vom Surfen. Ich bin fast jeden Tag zum Surfen gegangen. Das dritte Jahr, nachdem ich in MUCC eingestiegen bin, hab ich dann mit dem Surfen aufgehört. Anfangs war ich Support Drummer bei MUCC. Mit MUCC zu spielen hat mir aber so viel Spaß gemacht, dass ich gefragt hab, ob ich ein Member werden darf.
Fragen an Satochi:
Das war im Kindergarten. Der Erzieher hat so lange geredet und ich muste aufs Klo. Irgendwann hab ich 's dann nicht mehr ausgehalten und in die Hose gemacht. Zuhause hat mich meine Mutter dann gefragt, warum ich andere Wäsche anhatte.
Sowas ist mir in der Grundschule nochmal passiert. Das war in der dritten oder vierten Klasse. Der Lehrer hat so lange geredet. Seine Rede war noch nicht zu Ende, da bin ich aufgesprungen und aufs Klo gerannt. Da stand ein Sempai im Klo und fing an mit mir übers Wetter zu reden. Er redete und redete... endlich konnte ich aufs Klo, hab die Tür geschlossen und dann ist es passiert. Zu spät...
Ich hab meien dreckige Unterwäsche einfach fortgeworfen und bin durch ein kleines Fenster im Klo abgehauen.
Die Schule hat mich dann zu Hause angerufen. Erst wusste ich gar nicht, woher der Lehrer wusste, dass es meine Unterwäsche war, die im Klo lag. Dann fiel's mir siedendheiß wieder ein: Meine Mutter hatte meinen Namen reingestickt.^^°!
Ina [iko]
29.05.2004, 15:32
Tatsurou: Vocal, ist sozial sehr engagiert, mag Intrigen
Personal Data:
Tatsurou Iwagami
Geb. am 21.08.1979
Geburtsort: Mito City, Ibaragi Pref.
Familie: Vater, Mutter, zwei ältere Brüder
Fav. Artist: Cocco
Biography:
Kindheit:
Er ist seit siener Kindheit ein guter Zeichner und hat auch schon mal den ersten Preis gewonnen.
Jr. Highschool:
Hat kindische Intrigen gesponnen. Die erste Liebe zu einem Mädchen von einer anderen Schule. Er hatte einen tropischen Fisch. Er war lustig diesem Fisch Goldfische oder Grillen zu füttern und dabei zuzusehen.
High School:
Erste Live Performance beim Kulturfest der Schule (Satochi war der Drummer). Hat eine Neujahrsgrußkarte von Satochi bekommen. Diese Karte hat Tatsurou dazu gebracht Sänger werden zu wollen. (Was für eine Message hat Satochi in die Karte geschrieben? Satochi will es nicht sagen, weil er schüchtern ist)
Tatsuro's Theory:
Lyrics:
Wenn ich einen Song für jemanden singe, ist es der Song (Text) in dem Moment ihr/sein Song (Text). So kann der Zuhörer den Text gerne interpretieren wie er selber möchte. Jeder kann andere Gefühle dabei entwickeln. Ich erkläre nicht einmal Miya den Sinn hinter meinen Texten, kann sein dass ich daher oft missverstanden werde. Ich schreibe für niemanden, daher glaube ich nicht, dass der Zuhörer genau das versteht, was ich beim Schreiben empfinde. (August 2002)
Fragen an Tatsurou:
Ich weiß nicht mehr genau wohin, aber ich bin mit meiner Familie in Urlaub gefahren. Ich hab an einem See gespielt und mein Schuh ist weggeschwemmt worden. Ich bin in den See gegangen um meinen Schuh wieder zu bekommen, da hat mich etwas am Fuß gepackt. Ich weiß bis heute nicht, was es war.
Hast du Brüder?
Ja, ich habe zwei große Brüder. Der jüngere ist 6 Jahre älter als ich, so kam es, dass meine Brüder nach Tokyo gegangen waren, als ich in der Jr. High School war. So war es für mich fast, als sei ich das einzige Kind. Aber sie haben mich mit ihrer Musik stark beeinflusst. Nagabuchi. bluehearts...
Was für einen Traum hattest du während deiner Schulzeit?
Ich wollte Friseur werden, wie meine Eltern.
Zeromaru
29.05.2004, 15:49
Wow, die Biographien sind sehr interressant.
Kennt jemand gute Seiten mit Mucc Lyrics. Suche besonders den zu 9gatsu 3ka no kokuin.
Ina [iko]
29.05.2004, 17:14
Hab auch gehört, dass Yukke wohl mal in einem Interview gesagt haben soll, dass er mal mit Ao von cali//gari zusammen war, die beiden sich aber getrennt haben, weil Ao ihm zu brutal war...
Anderenorts habsch aber auch gehört, dass Yukke unbedingt eine englische, große blonde Frau haben will und eine Tochter namens Cybill oder so ähnlich...
Zeromaru
29.05.2004, 17:31
Was es nicht so alles über die Members zu erfahren gibt.^^
Anderenorts habsch aber auch gehört, dass Yukke unbedingt eine englische, große blonde Frau haben will und eine Tochter namens Cybill oder so ähnlich...
Irgendwie scheinen die alle auf Blondienen zu stehen, wie Gackt. :?
Hikari_Ai
30.05.2004, 15:14
Danke Ina!
Interessant....*g*
Blonde Frauen.....na ja, ist ja eigentlich klar, als Asiaten. Obwohl man sich ja auch die Haare färben kann....aber naturblond gibts halt da net. Da kann ich ja richtig glücklich über meine blonden Haare sein *fg*
Was Satochi wohl in diese Karte geschrieben hat ..^^
Ina [iko]
01.06.2004, 13:23
Was Satochi wohl in diese Karte geschrieben hat ..^^
Keine Ahnung.^^ Würd ich aber auch gerne wissen.^^
Kiyoharu's_Slave
03.06.2004, 16:31
*sich auch mal zu Wort meld*
Alsooo, isch hab ja auch 2 Mucc Alben, hab nur das eine halb gehört, weil nix mehr ging..war mir 'ne Spur zuviel.. :(
Aber - seltsamerweise magsch "Ware, arubeki basho"(oda so..*nich schlagen*)...und die Videos, die ich kenne, findsch auch alle total gut gemacht...und Miya is echt cool.. :nick:
Nyo, dann werdsch mir die CD nochma anhören..*rauskram*
Ina [iko]
03.06.2004, 21:00
*sich auch mal zu Wort meld*
Alsooo, isch hab ja auch 2 Mucc Alben, hab nur das eine halb gehört, weil nix mehr ging..war mir 'ne Spur zuviel.. :(
Aber - seltsamerweise magsch "Ware, arubeki basho"(oda so..*nich schlagen*)...und die Videos, die ich kenne, findsch auch alle total gut gemacht...und Miya is echt cool.. :nick:
Nyo, dann werdsch mir die CD nochma anhören..*rauskram*
Welche hassu denn? Ich hab Homura Uta und Zekuu^^
Kiyoharu's_Slave
04.06.2004, 16:06
@ Ina: Du meinst Alben, ne??? Ja, genau die habsch auch..gibbet auch net mehr, ne?!XD *doof bin*
Abba, hab mir gestern nochma einige Songs angehört, und fand's nich mehr so grusel-grausel wie zuerst! :nick:
Ich würd so gern die Videos nochma sehen...*sniff* Ich mag Miya immer mehr, die Fotos von ihm sin so ~goil~ *Fangirlie-Alarm*
Übrigens isch dat Kagerou Album ganz doll!!!! Nur findsch niergends Infos über die Band..'ne Tracklist könnt auch net schaden...
Ina [iko]
04.06.2004, 19:05
@ Ina: Du meinst Alben, ne??? Ja, genau die habsch auch..gibbet auch net mehr, ne?!XD *doof bin*
Abba, hab mir gestern nochma einige Songs angehört, und fand's nich mehr so grusel-grausel wie zuerst! :nick:
Ich würd so gern die Videos nochma sehen...*sniff* Ich mag Miya immer mehr, die Fotos von ihm sin so ~goil~ *Fangirlie-Alarm*
Übrigens isch dat Kagerou Album ganz doll!!!! Nur findsch niergends Infos über die Band..'ne Tracklist könnt auch net schaden...
Miya fandsch auch mal am besten. Jetzt isset halt dat Chiiiii.^^
Wat Kagerou betrifft. Bitte da haste.^^
Kagerou - Track01 - Jikkai
Kagerou - Track02 - Meisou Honou
Kagerou - Track03 - Nekura Kousoku Komoriuta
Kagerou - Track04 - Hiesyou no Onna
Kagerou - Track05 - Yami ni warau kuro
Kagerou - Track06 - Marvelous na Kubikazari
Kagerou - Track07 - Ame no Kaigandouri
Kagerou - Track08 - shosen, jibun wa inu de arimasu
Kagerou - Track09 - Pichi Suuhai
Kagerou - Track10 - Kakokei Shinjitsu
Kagerou - Track11 - Uzu
Hab damals ma von all meinen CDs Tracklists gemacht, dat war ne Plackerei die ganzen Kanji zu übersetzen...
Ich kann ja ma schaun, obsch noch Infos find.^^
Kiyoharu's_Slave
13.06.2004, 16:06
So, ich habe mir nun endlich das "zekku" Album angehört, und es ist wirklich GUDDI!!!! :top: Die CD rotiert nur noch in meinem Player...während ich Miya Fotos ansabbere...(Ich bleib dir trotzdem treu, Kiyo!! :wink: )
Gibbet eigentlich nur 2 Alben?! :?
Nö, oda?? Mucc gibt's doch schon länger...
sue-sama
13.06.2004, 17:16
Trööööt~
··· ALBUM ···
Zekuu (limited version) (03.09.2003)
Zekuu (regular version) (03.09.2003)
Houmura Uta (regular version) (18.10.2002)
Houmura Uta (06.09.2002)
Tsuuzetsu (regular version) (10.06.2002)
Aishuu (25.12.2001)
Tsuuzetsu ~ Inshou Chigai ~ (17.06.2001)
Tsuuzetsu (2nd edition) (07.01.2001)
Antique (2nd edition) (09.06.2000)
Antique (25.12.1999)
··· MAXI-SINGLE ···
Monokuro no keshiki (09.06.2004)
rojiura boku to kimi e (25.02.2004)
Ware, Arubeki Basho (Type C) (21.05.2003)
Ware, Arubeki Basho (Type B) (21.05.2003)
Ware, Arubeki Basho (Type A) (21.05.2003)
Fu wo Tataeru Uta (10.06.2002)
Suisou (09.06.2002)
Fu wo Tataeru Uta -limited edition- (21.01.2002)
Akaban (15.07.2001)
Aoban (15.07.2001)
Syouhu/Hai (09.06.2000)
··· DVD ···
MUCC 2003 natsu no Tour [nihon rettou konton heisei shinnoju] Final NK (10.12.2003)
··· DEMO TAPE ···
Aka (24.07.1999)
Shuuka (14.02.1999)
Tsubasa wo Kudasai (01.12.1998)
Aika (03.1998)
*copy paste copy paste* xDD
Ina [iko]
17.06.2004, 19:02
Das neue PV ist auch wieder Klasse. Und die Maxisingle sowieso.^^
Kiyoharu's_Slave
17.06.2004, 19:12
]Das neue PV ist auch wieder Klasse. Und die Maxisingle sowieso.^^
Meinst du das mit diesem kleinen Jungen und dem Essen?
Oder haben die wieder ein Neues? *krieg nix mit* :(
Ina [iko]
17.06.2004, 21:00
]Das neue PV ist auch wieder Klasse. Und die Maxisingle sowieso.^^
Meinst du das mit diesem kleinen Jungen und dem Essen?
Oder haben die wieder ein Neues? *krieg nix mit* :(
Nein, das ganz neue Monochro no Keshiki.^^
Das mit dem Jungen heißt Rojiura boku to kimi e.
]
...Satochi ist neben Lida einer meiner allerliebsten Visus.^^
wenn satochi visual ist dann bin ich fank zander XD
(sorry konnte mir das nich verkneifen >.<)
Kiyoharu's_Slave
19.06.2004, 16:41
Ein "sehr" guter Einstand....°>____>
@Ina: Is des neue Lied noch auf "Zekku" drauf???*nich erinner* :?
Erzähl mal a bissel, was die so in dem PV treiben...*habs net* *sniff* :(
Ina [iko]
19.06.2004, 20:29
]
...Satochi ist neben Lida einer meiner allerliebsten Visus.^^
wenn satochi visual ist dann bin ich fank zander XD
(sorry konnte mir das nich verkneifen >.<)
Ja, Angura Kei, wenn Du es genau wissen willst. *bleh*
Ein "sehr" guter Einstand....°>____>
@Ina: Is des neue Lied noch auf "Zekku" drauf???*nich erinner* :?
Erzähl mal a bissel, was die so in dem PV treiben...*habs net* *sniff* :(
Nee, dat is ganz neu und kommt dann auch mit dem neuen Album. Frag mich abba jetzt net, wann genau das rauskommt, habsch vergessen.^^°!
ya so ist das U_U
ich fands nur etwas lustig weil der typ eigendlich ganz normal aussieht XD
sue-sama
20.06.2004, 23:18
@meta
Nuyooo... wie definiert man normal? xD
naya
im vergleich zu den anderen leuten bei mucc XD
Kiyoharu's_Slave
21.06.2004, 12:45
Ich mag immer noch Miya am liebsten, auch wenn den wohl keiner mag..;______; *Miya Fähnchen schwenk*
@ Ina: Wird abba bald erscheinen, ne?? Also, noch dieses Jahr?? *hoff*
Kaum zu glauben, vor einigen Wochen mochte ich Mucc nich, und nu binsch süchtig...ich war ja so im Unrecht *bitte um Vergebung*
Ina [iko]
23.06.2004, 20:54
Ich mag immer noch Miya am liebsten, auch wenn den wohl keiner mag..;______; *Miya Fähnchen schwenk*
Kaum zu glauben, vor einigen Wochen mochte ich Mucc nich, und nu binsch süchtig...ich war ja so im Unrecht *bitte um Vergebung*
Ich mag Miya auch.^^ Du, ich hab heute meine FM bekommen und da ist soll das süße MUCC Shooting drin. Ich hab mir auch gleich wieder eine Verarschungsstory zu ausgedacht. Ricky muss nur noch die Bilder einscannen und den Text zu tippseln.^^ Kennst Du eigentlich dieses Verarschungsteil von Kiyoharu, Gara und Nero mit dem Ufo?^^ Ricky hatte das Teil im Conhon drin.
Ich poste dann mal'n Link dazu, wenn's fertig ist.
Ja, ich meine, es soll diesen Sommer noch rauskommen oda so. Musst misch doch net um Vergebung bitten.^^ *hähä* *haut dat Slavie*
@m: Na ja, ungeschminkt sehen se alle normal aus.^^ Und Chi stylt sich ja eigentlich auch imma.
Kiyoharu's_Slave
24.06.2004, 11:15
]Ich mag immer noch Miya am liebsten, auch wenn den wohl keiner mag..;______; *Miya Fähnchen schwenk*
Ich mag Miya auch.^^ Du, ich hab heute meine FM bekommen und da ist soll das süße MUCC Shooting drin. Ich hab mir auch gleich wieder eine Verarschungsstory zu ausgedacht. Ricky muss nur noch die Bilder einscannen und den Text zu tippseln.^^ Kennst Du eigentlich dieses Verarschungsteil von Kiyoharu, Gara und Nero mit dem Ufo?^^ Ricky hatte das Teil im Conhon drin.
Ich poste dann mal'n Link dazu, wenn's fertig ist.
Ja, ich meine, es soll diesen Sommer noch rauskommen oda so. Musst misch doch net um Vergebung bitten.^^ *hähä* *haut dat Slavie*
@m: Na ja, ungeschminkt sehen se alle normal aus.^^ Und Chi stylt sich ja eigentlich auch imma.
*aua* Stehst wohl auf Schlagen???*harhar* :twisted:
Ya, dat mit Kiyoharu habt ihr uns (Yuki und mir) gezeigt, total goil!!!Yuki hat jetzt auch die FM, wo des drinne is, wir haben bei dem Foto von Kiyoharu direkt lachen müssen..sonst sabbern wir Fotos ja immer an..^^;;
Ya, ya, biddö Link, will des sehen!!!
Meinst du schon die Juli FM??? Ich bereue voll, meine FM 10/2003 mit dem Mucc Cover verkauft zu haben...sach ma, hat Miya momentan 'ne seltsame Frisie??? Vorne so anrasiert und hinten länger???Hab da so 'nen Horror-Foto gesehen..abba er sieht trotzdem guddi aus!!!*lechz*
(Nein, Kiyoharu, ich werde dir NICHT untreu...Yuki darf dat ned sehen, sonst erhöht sie ihre Ansprüche an ihm...*grummel*)
Ina [iko]
24.06.2004, 18:07
*aua* Stehst wohl auf Schlagen???*harhar* :twisted:
Ya, dat mit Kiyoharu habt ihr uns (Yuki und mir) gezeigt, total goil!!!Yuki hat jetzt auch die FM, wo des drinne is, wir haben bei dem Foto von Kiyoharu direkt lachen müssen..sonst sabbern wir Fotos ja immer an..^^;;
Ya, ya, biddö Link, will des sehen!!!
Meinst du schon die Juli FM??? Ich bereue voll, meine FM 10/2003 mit dem Mucc Cover verkauft zu haben...sach ma, hat Miya momentan 'ne seltsame Frisie??? Vorne so anrasiert und hinten länger???Hab da so 'nen Horror-Foto gesehen..abba er sieht trotzdem guddi aus!!!*lechz*
(Nein, Kiyoharu, ich werde dir NICHT untreu...Yuki darf dat ned sehen, sonst erhöht sie ihre Ansprüche an ihm...*grummel*)
Sieht doch echt aus, als hätt er'n Ufo gesehen, oda?^^
Nöp, ist ne alte von 2002. Hab sie auf ebay ersteigert.^^ Wenn's feddisch ist, gibt's 'en Link.^^
Öhm, ja, hatte er bis vor kurzem. Aber so schlimm find ich des net, solange der Bart ab bleibt. Er hatte ja bis Anfang des Jahres dieses grauselige Ziegenbärtchen... das hat ihm überhaupt net gestanden... Aber die Haare hat er jetzt auch wieder etwas anders. Ich hab gestern erst das Live zu Monochro no Keshiki gesehen, da sind die Jungs bei Popjam. Ist wohl was wie bei der hitparade, jedenfalls wurde da MUCC auf Platz 1 gewählt und Miya dreht voll ab und freut sich richtig... und... er labert mal mehr als nur ein paar Worte. *hehe*
Kiyoharu's_Slave
06.07.2004, 00:02
]
Sieht doch echt aus, als hätt er'n Ufo gesehen, oda?^^
Nöp, ist ne alte von 2002. Hab sie auf ebay ersteigert.^^ Wenn's feddisch ist, gibt's 'en Link.^^
Öhm, ja, hatte er bis vor kurzem. Aber so schlimm find ich des net, solange der Bart ab bleibt. Er hatte ja bis Anfang des Jahres dieses grauselige Ziegenbärtchen... das hat ihm überhaupt net gestanden... Aber die Haare hat er jetzt auch wieder etwas anders. Ich hab gestern erst das Live zu Monochro no Keshiki gesehen, da sind die Jungs bei Popjam. Ist wohl was wie bei der hitparade, jedenfalls wurde da MUCC auf Platz 1 gewählt und Miya dreht voll ab und freut sich richtig... und... er labert mal mehr als nur ein paar Worte. *hehe*
Des is so fies..will des auch sehen..TT_____TT Glaube, bei "Popjam" war auch ma Kiyoharu mit Emily, total sweet, wie er da so steht und die 2 Typen zulabert! XD Typisch Kiyo eben..abba wir sind ya bei Mucc! :roll:
Miya: Ya, dieses Bärtchen hat ihn unnötig älter wirken lassen! :peinlich:
Ich mag 2002er Fotos von ihm am meisten, außerdem guckt er immer so komisch in die Kamera! Isch hab Miya noch nie in 'nem Interview gesehen, kann ich mir abba vorstellen, dass er wenig redet! :nick:
Glaube, Tatsurou labert gerne und macht Unsinn, ne?!
Übrigens, was mir aufgefallen is: Yukke's selstsame(?!) Art, Bass zu spielen, so, wie er sich da bewegt, isch würd voll den Krampf kriegen.. :tropf:
Ina [iko]
06.07.2004, 19:12
Ich mag 2002er Fotos von ihm am meisten, außerdem guckt er immer so komisch in die Kamera! Isch hab Miya noch nie in 'nem Interview gesehen, kann ich mir abba vorstellen, dass er wenig redet! :nick:
Glaube, Tatsurou labert gerne und macht Unsinn, ne?!
Übrigens, was mir aufgefallen is: Yukke's selstsame(?!) Art, Bass zu spielen, so, wie er sich da bewegt, isch würd voll den Krampf kriegen.. :tropf:
Ja stimmt, Tatsurou und Yukke sind die beiden Chaoten und machen nur Unsinn.^^ Chi ist dauernd am grinsen und Miya kriegt die Zähne net auseinander.^^°!
Ja, er läuft immer so geil vorwärts und rückwärts und wieder vorwärts und wieder rückwärts. Aber genau das macht ihn Live wohl auch aus.^^
Ina [iko]
07.07.2004, 18:26
@Kiyo: Hier'n Miy Pic für Dich:^^
http://img6.exs.cx/img6/751/miyabeybi.jpg
blackangel-flosama-666
07.07.2004, 19:47
oh kuhl. von dem shooting hab ich n video *-*
es gibt da noch andere lustige szenen, mucc als yakuza beim pokern, tatsurou aufm klapprad oder beim pachinko zocken XD
und sie werden einmal wegen falschparkens von ner politesse festgehalten und miya und yukke verarschen die total, zeigen hinterm rücken stinkefinger und machen fotos von ihr XD
Ina [iko]
07.07.2004, 20:56
oh kuhl. von dem shooting hab ich n video *-*
es gibt da noch andere lustige szenen, mucc als yakuza beim pokern, tatsurou aufm klapprad oder beim pachinko zocken XD
und sie werden einmal wegen falschparkens von ner politesse festgehalten und miya und yukke verarschen die total, zeigen hinterm rücken stinkefinger und machen fotos von ihr XD
Wow, cool. Des würdsch auch gern mal sehen.^^ Ich hab auch ein paar Clips, wo MUCC ficshen gehen, sie Miya verarschen weil der so klein ist, Tatsurou und Yukke fangen an sich mitten im Interview im Stuio zu vernmöbeln, ein Pride Vision Photoshooting, wo Tatsurou mit so 'ner Kralle rumrennt und Miya bedroht (der tanzt nachher Saturday Night Fever mit der ollen Kralle, das sieht so spacken aus.^^°!), Yukke macht sich an Tatsurou ran und kriegt eins auf die Nuss und das legendäre Karaoke Dingens mit PLC.^^
Kiyoharu's_Slave
08.07.2004, 12:05
@ Ina: thx fürs Piccu!!! (Wer is des? Miya?°>____> *baka me*)
*menno* Voll fies, was ihr da Alles lustiges von Mucc habt! Ich hab auch des mit PLC!!! Yura lacht wie ein Mädel! ô____O
Und halt dieses ZY-Backstage -Dingen, wo Tatsurou und Yukke Spökes machen!
Ich freu mich schon voll auf's neue Album!!! :teufelch: *geh schnell um Zeit*
Übrigens Ina, is bei jedem ZY Magazine diese CD-Rom dabei?! :wie:
Ina [iko]
08.07.2004, 13:14
@Übrigens Ina, is bei jedem ZY Magazine diese CD-Rom dabei?! :wie:
Ja.^^
Ina [iko]
08.09.2004, 12:05
MUCCs neues Album Kuchiki no Tou ist draußen und es klingt geil. Obwohl einige Songs sehr nach Songs aus Zekuu klingen. Also nix wirklich Neues, aber trotzdem geilo.^^
sue-sama
02.11.2004, 20:14
]MUCCs neues Album Kuchiki no Tou ist draußen und es klingt geil. Obwohl einige Songs sehr nach Songs aus Zekuu klingen. Also nix wirklich Neues, aber trotzdem geilo.^^
Ich hörs mir grad endlich an! ^____^
Bin noch net ganz durch, aba es klingt echt voll kuhl *_* Ich LIIIIEEEBÖÖ MUCC :teufelch:
Kann aba noch nich sagen, welches Lied mir am besten gefällt, dazu muss ichs noch ein paar mal anhörn.
Uuund dann habsch gleich ma ne Fraaage:
Kann jemand bidde die Tracklisten von Antique und Antique 2nd press posten? +.+
EDIT
Hab die Tracklist gefunden ^^; Als ich das letzte Mal auf dieser Seite geguckt hab, standen die TLs noch nich da, denk ich o_O
Ina [iko]
24.11.2004, 22:35
]MUCCs neues Album Kuchiki no Tou ist draußen und es klingt geil. Obwohl einige Songs sehr nach Songs aus Zekuu klingen. Also nix wirklich Neues, aber trotzdem geilo.^^
Ich hörs mir grad endlich an! ^____^
Bin noch net ganz durch, aba es klingt echt voll kuhl *_* Ich LIIIIEEEBÖÖ MUCC :teufelch:
Kann aba noch nich sagen, welches Lied mir am besten gefällt, dazu muss ichs noch ein paar mal anhörn.
Uuund dann habsch gleich ma ne Fraaage:
Kann jemand bidde die Tracklisten von Antique und Antique 2nd press posten? +.+
EDIT
Hab die Tracklist gefunden ^^; Als ich das letzte Mal auf dieser Seite geguckt hab, standen die TLs noch nich da, denk ich o_O
Jetzt hätt ich die Tracks auch gehabt.^^
Alsooo, ich bin ja eigentlich alles andere als ein MUCC-Fan, aber das neue Album hat mich auch sofort begeistert. Auch wenn bei Kuchikki no Tou noch die Stimme irgendwie nich so ganz zur Musik passt, finde ich.
Aber vorallem Isho hatsmir angetan. Irgendwie drückt das Lied bei mir auf die Tränendrüse. Tatsuro hat ja sowieso so eine Flehende Stimme, aber da klingt er so richtig verzweifelt. Jedenfalls beim Refrain.
Hat da jemand die Lyrics (am besten mit Übersetzung ^^;) zu? Würd gern wissen wovon der wirklich singt ^^;
Ina [iko]
01.12.2004, 14:54
Tatsuro hat ja sowieso so eine Flehende Stimme, aber da klingt er so richtig verzweifelt. Jedenfalls beim Refrain.
Du musst mal diese eine Ballade von Homura Uta hören, da singt er irgendwas von Hunger, wahrscheinlich Hunger nach Liebe oder so, vielleicht auch seelisches verhungern, da kriegste eine Gänsehaut so berührt das einen.
sue-sama
01.12.2004, 15:18
Hat da jemand die Lyrics (am besten mit Übersetzung ^^;) zu? Würd gern wissen wovon der wirklich singt ^^;
Kanns dir ya gerne romanisieren, übersetzen mussus dann allerdings selber! u_u XD
BrownEyes
01.12.2004, 20:41
Wai, das neue Album ist so toll *-* ich muss es mir jeden Tag min. einmal anhören, es geht einfach nicht anders! xD
Fast jeder Song ist genial! *ein MUCC Schrein bau* ~_~
@sue
hassu die Lyrics vom ganzen Album? Gib mich bitte! @_@
Joaa.. also nachdem das Album hier so angepriesen wurde hab ich mich auch nochmal näher damit beschäftigt und ich bin dem genauso verfallen wie alle andern hier auch xDD
Vorallem 'Akatsuki Yami' und 'Rojiura Boku to Kimi e' gefallen mir besonders :teufelch: Von dem zuletztgenannten findsch auch das PV so toll *__*
@ BrownEyes:
Also die romanisierten (und auch in Kanji, abba da bringen sie Dir wohl nich so viel ^^'') Lyrics gibt es hier:
http://visual-ongaku.vulgarshudders.net/mucc/lyrics.html Deutsche Übersetzungen hab ich leider noch nich gefunden >.>
BrownEyes
01.12.2004, 21:20
@Shia
danke dir ^^ das ist schon immerhin etwas.. wird bestimmt bald irgendwo deutsche oder zumindest englische Übersetzungen geben.. man muss nur abwarten u_u'
sue-sama
01.12.2004, 22:03
@sue
hassu die Lyrics vom ganzen Album? Gib mich bitte! @_@
Nya, kann Scans vom Booklet machen xDD
Vorallem 'Akatsuki Yami' und 'Rojiura Boku to Kimi e' gefallen mir besonders :teufelch: Von dem zuletztgenannten findsch auch das PV so toll *__*
:nick:
Akatsuki Yami find ich eines der schönsten Lieder, die MUCC gemacht ham *-*
Und vielleicht hab ich Rojiura Boku to Kimi e auch nur (halb-)totgehört, aber aufm Album klingt das Lied anders, als alleine (halt auffa Single). Ich meine so als Teil von nem großen Album kommt das Lied nochmal ganz anders rüber, als einzeln... wenn ihr mich versteht! xD
Mucc sind cool, bin total der Musik verfallen und nerve meine Sis nur noch damit. Aber sie sind ja auch zu cool und was die immer für einen Mist bauen. Ich meine am besten ist immer noch wo Tatsu die Bärenmütze trägt und voll rumhappelt bei den Proben. Meine kleine Sis meinte nur, die müssten ziemlich arm sein, denn Schuhe tragen die ja fast nie. :D
Ina [iko]
07.03.2005, 17:49
Ich meine am besten ist immer noch wo Tatsu die Bärenmütze trägt und voll rumhappelt bei den Proben. Meine kleine Sis meinte nur, die müssten ziemlich arm sein, denn Schuhe tragen die ja fast nie. :D
Du meinst das Daikirai Studio Live.^^ Das ist wirklich geilo. Nackige Füße ham aba meist nur Tatsurou und Miya.^^
@Ina
Ja, dass meine ich! Das ist so kawaii! Naja, was sagt man einem 12 jährigem Mädel, wenn sie sowas sieht? Die hat nun voll Mitleid mit den Jungs und würde ihnen gerne Schuhe schicken. :D
Ina [iko]
09.03.2005, 12:40
Naja, was sagt man einem 12 jährigem Mädel, wenn sie sowas sieht? Die hat nun voll Mitleid mit den Jungs und würde ihnen gerne Schuhe schicken. :D
Das ist ja geil.^^ Ich weiß net... eine plausible Erklärung hab ich auch net, muss man die Jungs echt ma fragen. Gara von MERRY is ja auch imma barfuß unterwegs.^^
@Ina
Eine Erklärung wäre ja mal gut, denn die Kleine hängt mir nun in den Ohren, ich soll ihr die Schuhgröße sagen, damit sie Schlappen kaufen kann. Sie meinte ganz erst ob sie für 10 Euro Schlappen für die Jungs bekommt. Ich konnte gar nichts mehr sagen aber fand es so süß. Jetzt will sie Socken stricken. *lach* Das wäre ja mal ein Fanpaket.
Ina [iko]
09.03.2005, 19:55
Ich konnte gar nichts mehr sagen aber fand es so süß. Jetzt will sie Socken stricken. *lach* Das wäre ja mal ein Fanpaket.
Hehe, ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn die Jungs so ein Fanpaket auspacken.^^
Hey, Ricky und ich haben übrigens ein Schaf für Nero von MERRY gebastelt, der hatte ja im Februar Geburtstag. Das Gesicht was der beim Auspacken gezogen hat, hätte mich echt interessiert.^^
@Ina
Geilo! Das mit dem Schaf ist ja niedlich! Der hat sich sicher gefreut.
Das würde ich ja auch gerne sehen.
Hmmm, ich glaube das mache ich echt mal, ein paar Schuhe kaufen, die Socken rein und dann halt schreiben, dass ein kleines Mädel ihnen was gutes tun will. :D
Ina [iko]
09.03.2005, 23:22
Hmmm, ich glaube das mache ich echt mal, ein paar Schuhe kaufen, die Socken rein und dann halt schreiben, dass ein kleines Mädel ihnen was gutes tun will. :D
Au ja mach das, das wird geil. Pass auf, dann steht das irgendwann auch noch inna Fools Mate oda so.^^
@Ina
Lach, wir haben schon am WE nach Socken gesucht, da ich ja keine stricken kann und bis die Kleine fertig ist, ist ja glatt ein Jahr vergangen. Aber was holt man für Yukke für Socken? Für ihn haben wir nicht das richtige gefunden.
Ina [iko]
14.03.2005, 09:58
@Ina
Lach, wir haben schon am WE nach Socken gesucht, da ich ja keine stricken kann und bis die Kleine fertig ist, ist ja glatt ein Jahr vergangen. Aber was holt man für Yukke für Socken? Für ihn haben wir nicht das richtige gefunden.
Keine Ahnung.^^ Was habt Ihr denn für tolle Socken ausgesucht? Welche die zu den einzelnen leuten passen? Bei Tatsurou wären das wohl schwarz-weiß karierte.^^
Kiyoharu's_Slave
14.03.2005, 13:22
] Bei Tatsurou wären das wohl schwarz-weiß karierte.^^
EY! So Socken hab ich!! XD XD XD
Sind nur putt..;___;
Sacht mal, habt ihr schon gelesen, dass NT demnächst die MUCC Alben hier rausbringt? Wieder mit 2 Booklets, also Übersetzungen! *-*v
Ina [iko]
14.03.2005, 13:30
Sacht mal, habt ihr schon gelesen, dass NT demnächst die MUCC Alben hier rausbringt? Wieder mit 2 Booklets, also Übersetzungen! *-*v
Ja, hab ich gehört. Weißt Du um welche es alle geht? Homura Uta hab ich ja schon. Also mich würden die beiden neuen und die ganz alten Sachen reizen.
Kiyoharu's_Slave
14.03.2005, 13:31
]Sacht mal, habt ihr schon gelesen, dass NT demnächst die MUCC Alben hier rausbringt? Wieder mit 2 Booklets, also Übersetzungen! *-*v
Ja, hab ich gehört. Weißt Du um welche es alle geht? Homura Uta hab ich ja schon. Also mich würden die beiden neuen und die ganz alten Sachen reizen.
Glaub Homura Uta, Zekku und das ganz Neue, also, das was letztes Jahr erschien..soll in 2-3 Monaten so weit sein..aber NT verschiebt ja gerne was..u___u"
sue-sama
15.03.2005, 11:40
Och bitte bitte bitte nicht Kuchiki no Tou! ;_____;
Hab doch extra so viel hingeblättert .__."
Ina [iko]
15.03.2005, 11:44
Och bitte bitte bitte nicht Kuchiki no Tou! ;_____;
Hab doch extra so viel hingeblättert .__."
*hehe* dann muss ich nimma so viel zahlen. *yoppa* Gut, dass ich so lange gewartet habe. Mir wäre es aber auch echt lieb wenn nicht nur die Major Alben rauskommen, sondern auch Sachen wie Aka, Akaban, Tsuzetsu etc.
sue-sama
15.03.2005, 11:52
Oh jaaaa~ Dann hätt ich nämlich endlich Gewissheit über die jeweils ersten Lieder *drop*
Ina [iko]
15.03.2005, 12:17
Oh jaaaa~ Dann hätt ich nämlich endlich Gewissheit über die jeweils ersten Lieder *drop*
Wie meinsten das? Brauchste Hilfe? Ich hab ja alle Alben...
sue-sama
15.03.2005, 12:31
Also~ mir fehlen das erste Lied von Tsuuzetsu ~Inshou Chigai~ und von Antique (2nd press).
Und dann verwirrt mich noch manchmal die Disco so mit first press und second press und lalala '_' Also halt die Tracklists von den einzelnen. Ich hatte da mal ne Quelle (ich glaub, die war auch zuverlässig), die die richtigen Tracklists angegeben haben müsste, aber bei manchen Mini-Alben stand nix.
Und nu weiss ich selbst net, was ich hab...
Ina [iko]
15.03.2005, 16:53
Antique First Press:
1. Akai oto
2. Aka
3. Orgel
4. Shigatsu no Rengesou
5. Kokonoka
Antique Second Press:
1. ...
2. Yakeato
3. Shigatsu no Rengesou
4. Orgel
5. Kokonoka
6. Aka
Wobei der Song ... nur aus Rauschen besteht.
Tsuuzetsu:
1. ....
2. Moumoku der Aru
3. Hai
4. Itai Tegami
5. Chintsuuzai
6. Yoru
7. Suna no Shiro
8. Haitoku no Hito
9. Shofu
10. Danzetsu
68. Leernummer
69. Kurutta Kajitsu (Bonustrack)
Auf der Second Press gibt es Track 84, wobei ich den Titel des Songs nicht weiß und auf der Third Press eine neue Version des Track 8: Haitoku no Hito
Brauchste noch mehr Infos?^^
@Ina
Gekauft haben wir sie noch nicht aber wir haben schon eine Auswahl getroffen bei Lindex! Die haben so geile Teile. Für Tatsurou welche in Schwarz mit einem Totenkopf, für Miya welche mit einer Katze die grimmig aus der Wäsche schaut und für Satochi welche mit einer Ratte, die dümmlich grinst. Fehlt nur noch Yukke aber ich glaube der bekommt welche mit einem Killerhund oder so. Obwohl ich habe noch welche von Snoopi gekauft, die sind auch geil für Satochi, da schaut der Hund so geil.
Ich finde es toll, dass Neo die Alben rausbringt und ich hoffe es verschiebt sich nicht.
Ina [iko]
16.03.2005, 16:11
@Ina
Gekauft haben wir sie noch nicht aber wir haben schon eine Auswahl getroffen bei Lindex! Die haben so geile Teile. Für Tatsurou welche in Schwarz mit einem Totenkopf, für Miya welche mit einer Katze die grimmig aus der Wäsche schaut und für Satochi welche mit einer Ratte, die dümmlich grinst. Fehlt nur noch Yukke aber ich glaube der bekommt welche mit einem Killerhund oder so. Obwohl ich habe noch welche von Snoopi gekauft, die sind auch geil für Satochi, da schaut der Hund so geil.
Also die ratte und Satochi würden gut zusammen passen, denn der is dafür bekannt, dasser immer am Rumgrinsen is.^^ Snoopy für Yukke? Ja, könnte passen, obwohl wegen der blonden Toppdeckel Frsisur würd auch ein Küken oder so gut passen.^^
@Ina
Küken?
Das wäre ja eine Idee!
Das muss ich mal nach Küken Socken schauen oder Socken mit einem Bobtail Hund drauf.
Ina [iko]
16.03.2005, 19:06
@Ina
Küken?
Das wäre ja eine Idee!
Das muss ich mal nach Küken Socken schauen oder Socken mit einem Bobtail Hund drauf.
Ja, das käme geil.^^
sue-sama
16.03.2005, 19:51
@Ina
Danke! ^___^
Dieses Akai Oto habsch noch nie gesehn/gehört O_o
Ich werd das mal alles schön vergleichen, wenn ich wieder mehr Zeit hab ^^;
@Ina
Solange er mich am Ende nicht im Gedanken grillt.
Freu mich jetzt erstmal auf die Tour DVD von Mucc, bekomme sie nächsten Monat.
Ina [iko]
16.03.2005, 20:18
@Ina
Solange er mich am Ende nicht im Gedanken grillt.
Freu mich jetzt erstmal auf die Tour DVD von Mucc, bekomme sie nächsten Monat.
Ach watt, der versteht Spaß.^^
@Sue: Hast eine PN^^
@Ina
Das wollen wir doch hoffen aber wenn er mir am Ende ein Hasspaket schickt, ist es auch nicht schlimm. Das nehme ich gerne an.
Habt ihr schon die Tour von 2003 gesehen? Ist die gut?
Ina [iko]
17.03.2005, 16:51
Habt ihr schon die Tour von 2003 gesehen? Ist die gut?
Nein, aber ich habe gehört, dass die DVD super sein soll.
sue-sama
17.03.2005, 18:42
Die Nihon Rettou Konton Heisei Shinnoju - 2003 Natsu no Tour? *_* Die will ich auch ham >_< Hab nur Gutes von gehört... Aba dat Teil kostet $53.42 T__T
Das gönn ich mir mal irgendwann ^__^ ...irgendwann ._."
@sue-sama/Ina
Jup, die meinte ich!
Ich kann sie jetzt für 40 Euro bekommen, muss zwar noch bis April warten aber ich denke das halte ich dann auch noch aus. Ich meine ist ja ein ganz guter Preis.
Ina [iko]
18.03.2005, 09:12
@sue-sama/Ina
Jup, die meinte ich!
Ich kann sie jetzt für 40 Euro bekommen, muss zwar noch bis April warten aber ich denke das halte ich dann auch noch aus. Ich meine ist ja ein ganz guter Preis.
Wow, ja. Der Preis ist net schlecht. Woher bekommst Du die DVD denn? Ist vielleicht eine Überlegung wert sich auch eine anzuschaffen.^^
Wie siehts denn da mit den Preisen aus? Weiß man das schon?
Mit der Tour reizt mich ja auch ganz schön >.< Und mit dem Preis geht ja eigentlich noch.. ich mein zu dem aktuellen Kurs würde die ja wie Farfi schon geschrieben hat nur ca. 40€ kosten. Ich fand die auf dem Beauti-Fools Fest 2003 schon so geil, da is ne ganze Tour bestimmt der hammer *__*
Ina [iko]
18.03.2005, 15:50
Mit der Tour reizt mich ja auch ganz schön >.< Und mit dem Preis geht ja eigentlich noch.. ich mein zu dem aktuellen Kurs würde die ja wie Farfi schon geschrieben hat nur ca. 40€ kosten. Ich fand die auf dem Beauti-Fools Fest 2003 schon so geil, da is ne ganze Tour bestimmt der hammer *__*
Also die eine Tour müsste ich haben. Meld Dich deswegen doch mal bei mir.^^
@Ina
Ich lasse sie mir von einer Bekannten mitbringen. Sie ist auch Mucc Fan und jetzt in Japan. Wenn Du magst, kann ich sie fragen, ob sie noch eine besorgen kann oder ich leihe Dir dann meine.
Kiyoharu's_Slave
20.03.2005, 11:03
Na, warscheinlich so um die 20€, wie das diru oder die Gackt Alben...^___^
Hoff ich doch für NT...ò___Ó
Ina [iko]
20.03.2005, 12:25
@Ina
Ich lasse sie mir von einer Bekannten mitbringen. Sie ist auch Mucc Fan und jetzt in Japan. Wenn Du magst, kann ich sie fragen, ob sie noch eine besorgen kann oder ich leihe Dir dann meine.
Was kostet die Dich denn? Muss guggen ob mein Geldbeutel das erlaubt. Das Geld für die Figur und die TCs ist übrigens angekommen, ich schick Dir erst mal die Figur und die TCs dann portofrei hinterher, da mein Laminator seinen Geist aufgegeben hat. Ein Miyavi ist drin stecken geblieben und wollte nimma rauskommen... :cry:
@Ina
Ist gut!
Wie?
Der Miyavi wurde gefressen?
Naja, da mochte das Gerät ihn wohl nicht. Miyavi was fällt Dir ein gefressen zu werden? Wegen Dir muss ich nun warten. *zwinker*
Freu mich schon auf die Figur.
40 Euro bezahle ich für die DVD!
Ina [iko]
20.03.2005, 19:18
@Ina
Ist gut!
Wie?
Der Miyavi wurde gefressen?
Naja, da mochte das Gerät ihn wohl nicht. Miyavi was fällt Dir ein gefressen zu werden? Wegen Dir muss ich nun warten. *zwinker*
Freu mich schon auf die Figur.
40 Euro bezahle ich für die DVD!
Japp, der kam ganz geknickt wieder raus und jetzt macht der Lam Mucken. Sieht voll behindert aus die TC.^^°!
40 Euro? Das geht ja direkt. Wann genau würdest Du denn das Geld brauchen, wenn mir Deine Freundin eine mitbringt?^^
@Ina
Wenn dann bräuchte sie das Geld wohl erst im April aber ich schreibe ihr mal eine SMS und frage nach ob sie das Geld auch noch verstrecken kann. *smile*
Behindert?
Armes Mi-chan, total zerfressen. :shock:
Ina [iko]
21.03.2005, 11:29
@Ina
Wenn dann bräuchte sie das Geld wohl erst im April aber ich schreibe ihr mal eine SMS und frage nach ob sie das Geld auch noch verstrecken kann. *smile*
Behindert?
Armes Mi-chan, total zerfressen. :shock:
Yo, frag mal nach, das wäre nicht schlecht.^^
Mi-chan, na ja nicht wirklich zerfressen eher in alle möglichen und unmöglichen Richtungen geknickt...^^°! :oops:
@Ina
Ich habe ihr eine SMS geschrieben und hoffe sie meldet sich bald.
*dat Weib ist immer so schusselig* :D
Armes Mi-chan!
*kicher*
Habe ja echt Mitleid mit ihm.
Ina [iko]
21.03.2005, 18:26
@Ina
Ich habe ihr eine SMS geschrieben und hoffe sie meldet sich bald.
*dat Weib ist immer so schusselig* :D
Gib mir dann einfach Bescheid?^^ Ich werd aber wahrscheinlich erst im April wieder Geld haben, hab zu viel gekauft diesen Monat.^^°!
@Ina
Geht mir genauso!
Bin auch ziemlich pleite!
*seufz*
Naja, ich hoffe sie meldet sich noch diese Woche.
Kennt jemand vielleicht die DVD die Mucc 2004 rausgebracht haben, wo PV´s, Konzertmittschnitte und so drauf sind?
Ina [iko]
23.03.2005, 17:30
Kennt jemand vielleicht die DVD die Mucc 2004 rausgebracht haben, wo PV´s, Konzertmittschnitte und so drauf sind?
Du meinst dieses History Teil? Soll ja geil sein, aber wohl auch geil teuer...
@Ina
Ja, genau das meine ich, ich weiß nur nicht den genauen Titel aber bei Neo kostet es um die 85,-Euro. Aber es kann auch mehr sein. Mal sehen ob ich soviel mal sparen kann.
sue-sama
30.03.2005, 12:24
Hat sich einer von euch die neue Single Kokoro no Nai Machi bestellt? Die kommt ya morgen raus. *_* Wäh~ wenn ich doch nur genug Geld hätte q.q
EDIT
Was babbel ich denn da? O_o HEUTE is der 30. und nich erst morgen XD Die Single kommt heute raus u.u
Hm... ich könnte sie mir kaufen. Hab ya nen 5Dollar-Gutschein von YesAsia *g* Aba ich wollt doch die DVD kaufen >__< Was mach ich denn nu? :wie:
Bestellt nicht, dann im Moment herrscht bei mir auch Ebbe! Monatsende sozusagen. *heul*
Aber wenn ich wieder Geld habe, hole ich sie mir.
Ey~ wisst ihrs schon?!?
Merkt euch den 5.08. *__________*
MUCC kommen nach Deutschland!!!
Die werden in Wacken dabei sein '__________'
MUCC~ Live
awwwww~ :teufelch:
Ey~ wisst ihrs schon?!?
MUCC~ Live
In Wacken? Da war ich vorletztes Jahr; allein das ist schon ein Erlebnis für sich.
Von MUCC kenne ich jetzt auch schon ein paar Lieder und die gefallen mir (wie so vieles in letzter Zeit). Aber ich werd's mir merken ^^
Kiyoharu's_Slave
14.04.2005, 21:02
Ey~ wisst ihrs schon?!?
MUCC~ Live
WAS? ô___O
Geili! *___*;; *froi* *rumhops*..was ein Jahr,...xD
Öhm..hast du da Info's oder ne Seite dazu?'_';
Und wo soll das sein?
MUCC in Wacken!
Aus der 12 Mio. Einwohnermetropole Tokio ins kleine Dorf Wacken. Nach dem großen Erfolg von DESPAIRS RAY und MOI DIX MOIS kommt nun ein weiterer VISUAL KEY Act nach Deutschland. Mit Freude können wir verkünden, daß die japanischen VISUAL KEI Rocker MUCC für das WACKEN OPEN AIR bestätigt sind. MUCC werden am 05.08. auf dem WACKEN OPEN AIR zu sehen sein. Das neue Album "Kuchiki No Tou" wird im Spätsommer in Deutschland veröffentlicht.
Quelle: www.wacken.com
Wo liegt Wacken ?
Schleswig-Holstein, Kreis Steinburg, nähe Itzehoe
Yap hab ich *_______*
hia: http://www.wacken.com/de/news-ansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1285&tx_ttnews%5BbackPid%5 D=11&cHash=56993a6f2a%20target=
hoff der funzt XD
poah~ ich muss guckn ob ich da auch Zeit hab~ wollt da sowieso ma hin~ dann kommn die grad recht :teufelch:
BrownEyes
14.04.2005, 21:17
WOAH ne, ernsthaft? o_____O *umkipp*
aber wieso Waken? Ich muss noch rausfinden, wie weit das von mir weg ist u__u;
Die werden da sicher auch nicht länger als ne halbe Stunde spielen, oder? Obs sich dafür lohnt ;_;
EDIT: GNAH, das ist genauso weit weg wie Berlin, nur ist die Zugfahrt noch teurer dorthin T____T ich kanns also vergessen..
WOAH ne, ernsthaft? o_____O *umkipp*
aber wieso Waken? Ich muss noch rausfinden, wie weit das von mir weg ist u__u;
Die werden da sicher auch nicht länger als ne halbe Stunde spielen, oder? Obs sich dafür lohnt ;_;
Wacken liegt in Schleswig-Holstein > siehe mein Post.
Ob es sich lohnt, ist die eine Frage; dass da noch viele andere geile Bands spielen, die andere verlockende Tatsache.
NAIIIIIIIIIIIIIIIN! Wacken??? Wer kommt denn da hin????
Ich hab doch keien Geld ;_;
Und ich sach noch, wie toll es wäre, wenn MUCC auch mal entdecken, dass es auf dem Atlas n land namens Deutschland gibt ;_;
Aber...wie zur Hölle soll ich mit meinen paar Cent hoch nach Wacken?
... hab ich nich Bekannte dort :kratz: XD
Ricky [rl]
14.04.2005, 21:43
... hab ich nich Bekannte dort :kratz: XD
Unterkunft sollte nicht so problematisch sein, da kann man zelten
]... hab ich nich Bekannte dort :kratz: XD
Unterkunft sollte nicht so problematisch sein, da kann man zelten
Nie wieder Zelt...und auch das kostet u_u;
Naja, Übernachtung an sich wäre ja auch gar nich das Problem u_u Eher die Anreise u_u;;
BrownEyes
14.04.2005, 21:45
ich hab kein Zelt '_' und hab eigentlich auch so gar keine Lust zu zelten, weil ich zelten hasse ~__~
Aber Unterkunft ist nicht das größte Problem.. denn das ist die Zugfahrt, die von mir aus 112 Euro irgendwas kostet ;__;
Ina [iko]
14.04.2005, 21:46
Boah, da geh ich hin, vor allem wegen dem Meet and Greet Stand. Ich hoff aba da muss man net ne DVD oder sowas kaufen, wenn man ein Autogramm haben will.^^
@Senex: Und zelten zu so vielen wie wir bestimmt alle zusammen werden ist doch auch was ganz Nettes.^^
@Ina, sicher, aber wie gesagt, die Unterkunft wäre das geringste Problem u_u
Naja..so wie ich das Sehe, kann man da nur ein 3-Tages-Ticket kaufen u_u Und das kostet 72 PLUS 7 Euro VVGeb. PLUS Porto >.<
Also runden wir es auf 80 auf... Toll, die Reise dahin kostet da bestimmt auch nochma gute 80 Euro (wenn ich mal von nem ganz günstigen fall ausgehe)...
Ich darf also locker mal 200 Teuros rüberwandern lassen..klar, hab ich ja einfach ma so...
Weil demnächst ja keien Kosten auf mich zu kommen >.<
Ich mus arbeiten gehen >.<
Kommen die denn nich nochmal..irgendwohin...ein richtiges Konzert gebend? ;_;
Ina [iko]
14.04.2005, 21:54
Keine Ahnung, sieht wohl vorerst mal nicht so aus und eh ich die verpasse fang ich lieber an jetzt schon mal zu sparen. Ich muss doch mal meinen Chii aus nächster Nähe sehen.^^
BrownEyes
14.04.2005, 21:58
Ich muss dann darauf hoffen, dass sie irgendwann noch ein richtiges Konzert geben.. weil ich jetzt fast 200 Euro für Diru ausgeben muss und 2 Monate später dann nochmal soviel.. ne, das kann ich mir echt nicht leisten ;__;
Dort zu zelten ist eigentlich ganz lustig; nur ist mir damals einer direkt hineingesprungen und das war anschließend reif für die Mülltonne.
Die Bands bewähren sich jedes Jahr und MUCC wäre nur ein "Highlight". Das Geld würde sich also schon auszahlen..
Wacken macht Spaß ^^
Ich würde ja auch nich nur wegen MUCC dorthin kommen *Band liste durchgegangen is*
Aber..aber...wenn ich nicht im nächsten Monat überraschend zu geld komme, geht das nich ;_;
ich sitz hier fast flennend vorm PC XD
Das sollten doch tolle Neuigkeiten sein ;_;
sue-sama
14.04.2005, 22:25
... *erstarrt is* ... ich... wein gleich... ;_________________;
*zurückerinner* ... "Hach, wenn MUCC doch bloß nach Deutschland kämen, das wäre HAMMER! Ich würd ALLES drum geben, die live zu sehn! *_________* ..."
Und nu sitz ich hier... und kann mich nichmal freuen... DAS IS NICH FAIR :heul:
Ina [iko]
14.04.2005, 23:22
Isses bei Euch allen das Geldproblem? Wie isses denn mit WE Ticket? Das sind für die Hin und Rückfahrt 60,00 für 5 Personen, wären das dann etwas mehr als 10,00 Euro. Zelten kostet 20,00 Euro und dann eben das Ticket. Wenn man wirklich hin will muss man eben auch mal auf Luxus verzichten.
sue-sama
14.04.2005, 23:25
Da sagste was... und Zelten müssten wir nichmal *Senex anschiel*
Aber die Tickets sind sauteuer ~.~" 5 Tage davor is noch die Ani und ich weiss nich, wie das mit unsrem Abiball/-Streich aussieht, wann der is.
Ina [iko]
14.04.2005, 23:28
Hmh, nutzt doch den Bring and Buy auf der Ani. Damit hab ich mir letztes Jahr meine komplette AninagiC bezahlt. Okay als Helfer musste ich keine Unterkunft, Karten, Essen etc. kaufen, aber alles, was darüber hinausging schon. Und da war einiges bei.^^ Ich komme ja nie ungeschoren am NT Stand vorbei. *hoil* Aba man kann da beim Bring and Buy schon gut und gerne seine 200 Euro zusammen bekommen.
sue-sama
14.04.2005, 23:36
So viel? °_° Nya, hab nich arg viel, von dem ich mich trennen will *sammlung drügg*
Aber ich stell mich ma ganz dreist vor meinen Vater und verlang ein Abi-Geschenk :mrgreen: Das isser mir schuldig <_<
boah, können die mal an die Fans denken? wie soll man das denn Finanzieren? '_'; nya, werd da eh net hinkönnen... kein Geld und auch keine Zeit u.u;
Ina [iko]
15.04.2005, 00:02
So viel? °_° Nya, hab nich arg viel, von dem ich mich trennen will *sammlung drügg*
Aber ich stell mich ma ganz dreist vor meinen Vater und verlang ein Abi-Geschenk :mrgreen: Das isser mir schuldig <_<
Oder so.^^
BrownEyes
15.04.2005, 00:34
Das WE Ticket wäre ne Idee, aber wenn man so weit weg von Waken wohnt, wie ich, dann is das auch blöd.. ich hab nicht wirklich Lust auf 12 Stunden Fahrt ;__; Vor allem is es ja auch kein ganzes Konzert, sondern vielleicht nur ne halbe Stunde, denk ich mal..
Ina [iko]
15.04.2005, 01:52
Das WE Ticket wäre ne Idee, aber wenn man so weit weg von Waken wohnt, wie ich, dann is das auch blöd.. ich hab nicht wirklich Lust auf 12 Stunden Fahrt ;__; Vor allem is es ja auch kein ganzes Konzert, sondern vielleicht nur ne halbe Stunde, denk ich mal..
Um genau zu sein geht das Konzi eine dreiviertel Stunde und ichd enke mal die Autogrammstunde sollte es uns wert sein.^^ Für Despa binsch auch 12 Stunden gefahren, also 24 Std. hin und zurück an 2 Tagen ohne Schlaf dazwischen...^^°!
Ich kratz ab!
*murr*
Tolle Zeit wo die kommen.
Ich bin nicht da dann.
Das kann doch nicht sein.
Warum kommen die nicht im Herbst?
*schnüff*
Ina [iko]
15.04.2005, 09:16
Sieht so aus, als hätten die den blödesten Zeitpunkt erwischt um nach Deutschland zu kommen.^^°!
T___T Obwohl ich Geld verdiene... ne Woche vorher ist Animagic und dann gleich darauf nochmal weg? Ich glaub ned dass ich das pack... und nochmal so ewig weit fahren... vielleicht gibt es noch Hoffnungen und sie geben noch ein Konzi in D. ;__;
Lasst uns NT überfallen und ihnen allen ne Pistole auf die Brust setzen, damit sie dafür sorgen, dass es noch ein Konzert von MUCC in D gibt. :evil:
Ina [iko]
15.04.2005, 09:28
Ihr müsst es mal so sehen, das Knozi ist eigentlich ncht teuer, wenn man es an der Masse der Bands zählt, die dort auftreten und es sind ziemlich viele gute.
@Ina: Da sag ich ja auch nix dagegen und find den Preis ja auch angemessen, aber es ist halt die lange Fahrt (mit ICE 8 Std., mit WE-Ticket 15 Std.) und das teure Zugticket (für ICE), die einem da zusetzen. T___T Und irgendwann ist man auch mal ausgelaugt.
Ina [iko]
15.04.2005, 09:52
@Ina: Da sag ich ja auch nix dagegen und find den Preis ja auch angemessen, aber es ist halt die lange Fahrt (mit ICE 8 Std., mit WE-Ticket 15 Std.) und das teure Zugticket (für ICE), die einem da zusetzen. T___T Und irgendwann ist man auch mal ausgelaugt.
Okay, da geb ich Dir Recht. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass MUCC mir das wert sind.^^ Nach MERRY meine zweite Lieblingsband, da würd ich eher noch Diru sausen lassen.
Ich werd noch sehen, wenn ich zufällig ganz viel Geld über hab oder mir das jemand zum Geburtstag schenkt, dann könnte es vielleicht klappen... xD Es gibt übrigens auch Tagestickets für 44 €. Aber für einen Tag hochfahren lohnt sich jedoch meiner Meinung nach nicht.
Argh, warum kommen die zu Wacken? Die sollen zu South Side. ;__; Denn da bin ich... tja... blöd.
Aber jetzt kommen se wohl alle nach Deutschland, XD
Ina [iko]
15.04.2005, 17:15
Auf der NT Page steht jetzt näheres zum Festival. Die verkaufen auch Karten.
:cry: Will sie auch sehen!
*heul*
Aber ich kann nicht hin!
Warum muss ich auch dann weg sein. :cry:
Ina [iko]
18.04.2005, 10:48
:cry: Will sie auch sehen!
*heul*
Aber ich kann nicht hin!
Warum muss ich auch dann weg sein. :cry:
Kannst Du da nicht noch was drehen? Wir könnten Dich auch mit in unser Zelt nehmen. Wo genau biste denn dann?
Yuki_Chan
18.04.2005, 11:37
O.O uii, es gibt doch noch Leute, die hingehen? XD Ich bin auch am überlegen...aber warum kosten die Tagestickets so viel Kohle? O.O Die Bands, die mich interessieren (MUCC und Hanoi Rocks *yay*) spielen beide am Freitag...dann müßte ich mir nur mit euch die Nacht um die Ohren schlagen und würde Samstag wieder zurück...-.- Geht ihr alle zelten?
Ina [iko]
18.04.2005, 11:50
O.O uii, es gibt doch noch Leute, die hingehen? XD Ich bin auch am überlegen...aber warum kosten die Tagestickets so viel Kohle? O.O Die Bands, die mich interessieren (MUCC und Hanoi Rocks *yay*) spielen beide am Freitag...dann müßte ich mir nur mit euch die Nacht um die Ohren schlagen und würde Samstag wieder zurück...-.- Geht ihr alle zelten?
Also wir gehen zelten. Nur musst Du Dir auch überlegen, ob sich eine Tageskarte wirklich lohnt. Ich glaub Wacken ist ja ziemlich weit von Dir weg.
Ich will auch hin >.< Ist auch nur 4-5 Autostunden von mir enfernt, also auf jeden Fall ne Überlegung wert! Ne Tageskarte kostet 44€ ne? Und alle drei Tage was um die 70€? Dann würde es sich für mich wohl auch nur lohnen wenn ich gleich da bleib. Wer kommt denn alles? Wär da auch noch Platz für mich? ^^"
Yuki_Chan
18.04.2005, 15:51
]Also wir gehen zelten. Nur musst Du Dir auch überlegen, ob sich eine Tageskarte wirklich lohnt. Ich glaub Wacken ist ja ziemlich weit von Dir weg.
Naja, geht eigentlich...50 km nördlich von HH, dann müßten dat so 300 km sein. Auf der Autobahn in 3 Stunden gut zu schaffen, aber Zug is immer entspannter...-.- Und ich hasse parken auf Festivals...weia...O.O Ihr habt nich zufällig nen großes Armeezelt, wo mehrere Leute reingehen? :mrgreen:
@Ina
Dankü!
*jubbel*
Vielleicht kann ich doch nach Wacken!
Mein Schatzi würde mich fahren, wenn er dann frei bekommt.
So würde ich es wegen Job und so nicht schaffen aber wenn er mich fährt, dann kann ich Mucc sehen.
Drückt mir mal die Daumen, ich bin ihn schon am bearbeiten.
Er meinte es sind ja geile Bands da.
würde auch gerne hingehen aber mich würde nur mucc interessieren. wie viel kostet da die tages karte? und ich will da net alleine hin
Ina [iko]
21.04.2005, 18:03
würde auch gerne hingehen aber mich würde nur mucc interessieren. wie viel kostet da die tages karte? und ich will da net alleine hin
gugg oben. 44 Euro
@Shia und Yuki:
Also bei uns im Zelt kann noch eine Person unterkommen. Dann könnten wir uns den Zeltplatz nämlich teilen. Der kostet für das WE 20 Euronen.
:cry: Hoffen wir doch mal, dass Mucc auch so noch hierhin kommen, denn ich fahre nicht nach Wacken, nachdem ich gehört habe, was da so alles abgeht. Ein Bekannter von mir war mal da und er meinte es wäre die Hölle gewesen, Bands die nicht gut ankamen wurden mit Flaschen beworfen und so und auch die Leute sind wohl ziemlich ätzend drauf. Ich hoffe es ist jetzt nicht mehr so und Mucc hat einen guten Auftritt dort.
Wacken ist halt ein richtiges Metal Festival. Da wird wohl gepogt ohne ende. Wacken würde ich von den Fans her schlimmer einschätzen als Rock am Ring.
Also ich fahr jedenfalls net da hin, auch wenn ich MUCC gerne sehen würde.
Ich möchte Mucc auch gerne sehen aber ich möchte auch noch meinen Kopf behalten und nicht mit Platzwunden da rumlaufen. Ist wohl ein ziemlich hartes Festival. Armes Yukke!
Ina [iko]
25.04.2005, 21:12
Puka meinte, dass er noch nichts so schlechtes über Wacken gehört habe, außer dass die Mettler eben was stranger seien als andere Leutz, aba das kann man ja von einigen Visus auch behaupten.
Ich weiß es auch nur vom hören her aber ich glaube meinem Bekannten schon, denn der ist eigentlich hart im nehmen aber jeder versteht ja unter einem schlimmen Verhalten was anderes. Ich hoffe doch, dass es in Wacken gut abläuft.
BrownEyes
27.04.2005, 00:26
Ich glaube, Waken ist nichts für kleine zierliche Mädels, wie moi z.B. xD
Deswegen werd ich schon allein deshalb nicht hinfahren ^^ Wenn du die Bands richtig sehen willst, musst du vorne stehen.. und wenn du vorne stehst, kommst du ohne blaue Flecken nicht davon xD
Ich hör zwar für mein Leben gern Metal, aber auf sowas wie Waken bin ich echt nicht scharf XD
Ina [iko]
29.04.2005, 15:40
Ich glaube, Waken ist nichts für kleine zierliche Mädels, wie moi z.B. xD
Deswegen werd ich schon allein deshalb nicht hinfahren ^^ Wenn du die Bands richtig sehen willst, musst du vorne stehen.. und wenn du vorne stehst, kommst du ohne blaue Flecken nicht davon xD
Ich hör zwar für mein Leben gern Metal, aber auf sowas wie Waken bin ich echt nicht scharf XD
Na ja, ich denke mal nicht dass es bei MUCC unbedingt so hart zugehen wird. Ist ja wohl auch eine recht kleine Bühne wo sie auftreten. Und Ricky will ja noch Nightwish sehen, da stell ich mich aber hinten hin...
*flenn*
ich will auch mit ~___~
*sniefü* aber nein, 4 tage voher heißt es ab nach griechenland -_-
Mucc kommen doch auch sicher noch so auf Tour!
Wehe wenn nicht, ich möchte sie so gerne solo sehen halt nicht auf einem Festival.
sue-sama
30.04.2005, 14:48
...und ich hab wieder welche zu MUCC bekehrt xD
Hätte dann schon mindestens 4 oder 5 Leute, die dann mit zu dem Konzi gehn würden, denk sch ma u_u
Ich muss die sehn ;_;"
Vielleicht sind die vorher aber in Amerika, bevor sie nochmal hier her kommen..
Ina [iko]
01.05.2005, 11:18
...und ich hab wieder welche zu MUCC bekehrt xD
Hätte dann schon mindestens 4 oder 5 Leute, die dann mit zu dem Konzi gehn würden, denk sch ma u_u
Ich muss die sehn ;_;"
Vielleicht sind die vorher aber in Amerika, bevor sie nochmal hier her kommen..
OI und Ricky und ich werden auch da sein, also wärn wir dann schon wieder ein paar mehr.^^
Wieso Amerika? Haste da Infos?
sue-sama
01.05.2005, 11:26
Nö, hab ich nich, aber es wäre durchaus denkbar. Find ich zumindest :kratz:
Nya, einfach ma abwarten XD
BEIM KONZERT AM 7.5 (vorgestern) HABEN SIE AM ENDE EINE ONE MAN TOUR IN EUROPA FÜR DEN AUGUST ANGEKÜNDIGT!!!
P.S. Bilder von dem Konzert am 7.5. könnt ihr auf der offizielle Honepage anschauen
>>>> http://www.55-69.com/
*freu* :teufelch:
BrownEyes
09.05.2005, 15:27
YAAAAAAA! :teufelch:
hoffentlich nicht in Berlin ;_; die sollen mal nach BaWü xD
genau!
:teufelch: yaaaaaaaaaaaaaa, DAS is doch mal eine schöne neue Nachricht *_*
sue-sama
09.05.2005, 16:18
*_________________________* Und wenn die schon "Tour" schreiben, is hoffentlich auch ne richtige Tour gemeint mit mehr als 2 Auftritten also *_____*;;
Kyaaaa~ *rumkraisch*
bah, kann das nicht nen Monat später sein... >__>
will da auch hin... ;_;
BrownEyes
09.05.2005, 17:55
bei Kagerou und Dir en Grey hieß es doch auch Tour.. bei MUCC wirds dann wahrscheinlich auch so sein, dass die hier nur einmal in einer größeren Stadt auftreten >_> Naja, wenigstens was ;_;
Kiyoharu's_Slave
09.05.2005, 19:15
genau!
:teufelch: yaaaaaaaaaaaaaa, DAS is doch mal eine schöne neue Nachricht *_*
Cool, da will ich hin!*____*;;
*Geld zusammenkratz*
MUAHAHA...vllt ist die Slavie bald wohnhaft in BaWü..*-*
Die können ja auch mal nach Köln oder so kommen! NRW ist auch toll!
Ina [iko]
11.05.2005, 17:26
*_________________________* Und wenn die schon "Tour" schreiben, is hoffentlich auch ne richtige Tour gemeint mit mehr als 2 Auftritten also *_____*;;
Kyaaaa~ *rumkraisch*
Alles andere was nur 2 oder allerhöchstens 3 Konzis in Europa hatte galt bei den anderen bands auch als Tour.
laute jame sollen MUCC diesen Herbst ein neues Album rausbringen '__'
Ina [iko]
10.06.2005, 11:28
Gibt's jetzt eigentlich schon konkrete Infos zum Oneman? Wo, wann, wieviel Uhr? Etc.
Ina, nö, leider net, NT lässt sich damit Augenscheinlich mal richtig Zeit o_O wenn ich mir überlege wann die anderen Konzerte bekannt waren....
sue-sama
10.06.2005, 14:49
Hieß bis jetzt ya nur, dass es am 7. August sein soll. Wo steht aber noch nich fest. Ich hoffe mal, es wird München, is ya wieder vom NT aus. Und weil das letzte Konzert (Diru) in Berlin war, is die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass MUCC nach München kommen °_°v
Ich will aber nich nach München T_T
Das is so weit weg und auch noch die teuerste Stadt Deutschlands...
Berlin war schon ok, auch wenn die U-Bahn mich wahnsinnig macht @_@
Ina [iko]
10.06.2005, 18:53
Ich werd mir wahrscheinlich weder Wacken noch das Oneman leisten können, was mich grad tierisch anpisst... *hoil*
@ina: ich überlege, ob ich nich per tageskarte zum wacken soll, das wär ja billiger und is bei mir um die ecke...aber alleine trau ich mich nich '_'
AyrenViconia
10.06.2005, 21:24
Ich hoff ja immer noch, dass die nach München kommen. *^* Eeeeigentlich sollten ja die Infos auch "in Kürze" erfolgen. Aber die Meldung war ja noch vor dem Diru-Konzi. Typisch NT halt. xD~
Also ich würd auf jeden Fall auf deren Konzi (aufs One-Man) gehen. München wäre für mich am praktischsten und billigsten. xDD~
Ich muss ja auch sagen, dass ich MUCC zu Anfang echt nicht gemocht hatte und es wieder in die Ecke geschmissen hatte. =.=° Irgendwie aus Zufall, als ich ein bisschen aussortiert hatte und die ganzen Sachen noch einmal angehört hatte, da haben sie mir plötzlich gefallen. °_° Wie es gehen kann. xD~
Am schönsten finde ich noch immer Suna no Shiro. *^* In dieses Lied habe ich mich irgendwie verliebt. *_*;
Ina [iko]
10.06.2005, 22:03
@ina: ich überlege, ob ich nich per tageskarte zum wacken soll, das wär ja billiger und is bei mir um die ecke...aber alleine trau ich mich nich '_'
Wir wollen auch nicht alleine hin.^^ Sag mal, könnten wir vielleicht bei Dir unterkommen für die Zeit, dann müssten wir kein geld für den zeltplatz ausgeben, kaufen uns nur ne Tageskarten und gehen gemeinsam aufs Wacken.^^ *blink*
*biddö sag ja*
*ja?*^^
chuuu~
das wollte ich dir auch gerade vorschlagen *puppydoggyeyes*
wenn es euch nix ausmacht, euch zu viert auf 25m² zu drängeln XD
meine wohnung hat die größe eines kaninchenstalls ^^
und mein bruder will sicher auch mit
ist das nich auch kurz nacher ani?
dann kann ich euch doch gleich mit hochnehmen, dann braucht ihr auch nur die rückfahrt zahlen ^^
Ina [iko]
10.06.2005, 22:11
chuuu~
das wollte ich dir auch gerade vorschlagen *puppydoggyeyes*
wenn es euch nix ausmacht, euch zu viert auf 25m² zu drängeln XD
meine wohnung hat die größe eines kaninchenstalls ^^
und mein bruder will sicher auch mit
ist das nich auch kurz nacher ani?
dann kann ich euch doch gleich mit hochnehmen, dann braucht ihr auch nur die rückfahrt zahlen ^^
Stimmt, das ist genau das WE nach der Ani. Ey, das wär so klasse wenn Du das machen würdest. Wir müssen nur dann in der Firma anfragen ob wir das dürfen, da es nach der AnimagiC ne Nacharbeitsungsphase gibt, aber ichd enke, wenn wir die Arbeit mit nehmen, dürfte das klar gehen.^^ *froide*
boah, ihr wollt aber nich die ganze woche bei mir hocken, oder? oO
euch zwei krieg ich unter, aber ich muss dann wieder in der küche pennen. wo mein bruder schlafen soll, weiß ich nicht....ist sein problem XD
ich dachte eher dran bei euch noch ein paar tage die katzen zu ärgern, muahaha
im ernst, ich ärgere eure katzen wirklich gern. am liebsten hexi, der is sooo hilflos wenn er pennt ^^
ich bin ein schlechter mensch '_'
[edit] nach meinem letzten unfall wird sich meine mutter wahrscheinlich totfreuen, wenn ich ihr das auto für 2 wochen klaue XD
bin ja schon dankbar, dass sie mich überhaupt noch fahren lässt :mrgreen:
on the other hand....sie hat letzte woche das gute stück auch an die wand gesetzt, während ich nichtmal schuld hatte, also who cares :mrgreen:
Ina [iko]
10.06.2005, 22:44
ich dachte eher dran bei euch noch ein paar tage die katzen zu ärgern, muahaha
im ernst, ich ärgere eure katzen wirklich gern. am liebsten hexi, der is sooo hilflos wenn er pennt ^^
ich bin ein schlechter mensch '_'
Klar, liebend gerne. Hab ich gar kein Problem mit.^^ Dann brauchenw ir auch keinen Urlaub als solchen.^^
[edit] nach meinem letzten unfall wird sich meine mutter wahrscheinlich totfreuen, wenn ich ihr das auto für 2 wochen klaue XD
bin ja schon dankbar, dass sie mich überhaupt noch fahren lässt :mrgreen:
on the other hand....sie hat letzte woche das gute stück auch an die wand gesetzt, während ich nichtmal schuld hatte, also who cares :mrgreen:
UI, was genau hasten noch mal angestellt? Hey, dann kannste Dein halbes Autochen ja auch bei Gelegenheit wieder mitnehmen. Der rest davone xistiert nach zwei unfällen doch noch, oder? XD
@R&I: yo, dann bleibt ihr ja sicher zwei Tage länger, oder? :mrgreen:
Ich freu mich aufs Wacken.
Steht schon fest, wieviel die Karten fürs Oneman kosten werden?
@die armen schweine, die da unten wohnen:
beim nächsten Konz lacht ihr wieder über mich, weil das garantiert wieder da unten irgendwo läuft....
Aber erst beim NÄCHSTEN, BWARHARHAR
BrownEyes
17.06.2005, 02:51
Hamburg.. naaa toll u____u;
und wenn ihr alle nicht mitfahrt, kann ichs wahrscheinlich auch knicken.. weil allein is es viel zu teuer ;__; Außerdem hab ich keine große Lust wieder 12 Stunden Zug zu fahren. Berlin hat mir echt gereicht..
Falls ich in der nächten Zeit nicht überraschend reich werde, kann ich das Konzert wohl vergessen >.>
Browny, findsch auch... ;__; *herummotz'*
Hamburg... wer kam denn auf den Trichter?! Ich meine, ich war noch nie in Hamburg XD, aber ob ich Geld für die Zugfahrt & Jugendherberge habe, ich wage es zu bezweifeln. O_o Ganz toll... Dabei würde ich Mucc schon mal gerne sehen. *_*
Ich wäre mal für die Mitte Deutschlands als Konziort. Jawohl. xD
Ina [iko]
17.06.2005, 10:42
Hamburg? Gab wohl woanders keine Halle mehr? Nee, da geh ich auf keinen Fall hin, da geh ich echt lieber aufs Wacken das wird cooler...
sue-sama
17.06.2005, 12:05
Das Problem is, dass das Konzi an nem Sonntag is. Man kann mitm WE-Ticket hin, aber nich wieder zurück! -_- Meine Tante wohnt zwar da, ich könnte also bei ihr schlafen, aber ansonsten... wirds wohl nix ._." Da bin ich ya auch schneller in Paris >_>
Ina [iko]
17.06.2005, 13:16
Das Problem is, dass das Konzi an nem Sonntag is. Man kann mitm WE-Ticket hin, aber nich wieder zurück! -_- Meine Tante wohnt zwar da, ich könnte also bei ihr schlafen, aber ansonsten... wirds wohl nix ._." Da bin ich ya auch schneller in Paris >_>
Ja is echt ein bisschen verplant... Das wär auch der Grund warum wir net hinkönnen, da wir uns ne Rückfahrt eben nur mit dem WE Ticket leisten können.
sue-sama
17.06.2005, 13:31
Das Ay, das Senex und ich ham grad mal en bissi rumgeforscht:
Es gibt von der Bahn eine Sommeraktion, man kann ab 29€ (oder auch 39€) in Deutschland rumkurven. Gilt bis zum 15. August. Jeweils eine Fahrt.
Wäre dann also folgendes:
Fall "Sommerangebot - Sommerangebot"
Ulm-Hamburg: 29€
Hamburg-Ulm: 29€
Zusammen: 58€
Kommt noch das Ticket dazu (ca. 30€): 88€
Fall "WE-Ticket - Sommerangebot"
Ulm-Hamburg: 29€ (bei 3 Personen 10/Person)
Hamburg-Ulm: 29€
Zusammen pro Person (bei 3 Leuten): 39€
Plus Ticket: 69€
Man muss noch Essen dazurechnen und Übernachtung... am Schluss sind wir bei ca. 100€. Klasse -_-
Ina [iko]
17.06.2005, 16:14
Leute, was haltet Ihr denn vom Wacken? Im Preis der Wackentickets ist angeblich die Übernachtung auf dem Zeltplatz schon mit drin und das kann man sich doch echt leisten, oder?
Ja sicher, wenn ich im Lotto gewinne. -____-
Das Problem sind nicht die Karten oder die Übernachtung (die würden wir in hamburg wohl auch umsonst bekommen) Sondern die Anreise. Wacken is da noch wesentlich teurer als Hamburg.
Der Zeltplatz hätte so oder so nur ein paar Euro gekostet, die Einsparung haut es nich raus.
Ich bin nicht bereit, über 100 Euro für MUCC zu zahlen, das geht einfach nicht.
sue-sama
17.06.2005, 16:40
Wie Senex schon sagte, das können wir uns nich leisten. Und auf dem Wacken hätte man die auch nur für 30 Minuten oder so... Klar, da sind dann auch andere tolle Bands, für die es sich lohnt zum Wacken zu kommen, aber das Geld hab sch einfach net. Nichmal, wenn ich die AnimagiC sausen lass (was ich eh vorhab '_').
Und drei Tage zelten... ich krieg schon Zustände, wenn ich nur an ein Zelt denke! -___-
Ina [iko]
17.06.2005, 17:01
Na ja, wir werden nur Freitag hingehen, da kostet dann auch die Karte net soviel. Beim Wacken soll es ja dieses Meet and Greet geben, da will ich unbedingt hin.
@Sue: Echt jetzt, Du kommst net zur AniC? Schade... :cry:
Erschießt mich doch einer! Ich kann nicht hin. *heul* Da ich für die Ani frei kriege, kann ich nicht zu Mucc, denn eine Woche später bekomme ich kein frei, da würde mich mein Doc höchstens zum Mond schießen.
BrownEyes
17.06.2005, 17:31
Das Angebot ist doch toll O.O
Leute, wie wärs, wenn wir mit WE-Ticket hinfahren und zurück mit diesem Ticket für 29€? Je mehr wir sind, desto billiger wird die Fahrt mit WE-Ticket. Also mit 5 Leuten zahlt jeder nur 6 Euro für die ganze Fahrt.
Plus die 29 Euro für Rückfahrt, macht 35 Euro insgesammt. Ich find, das geht ^^
Hmmm,da isses mal recht nah(1 1/2Stunden fahrt nur) dran und dann aber an nem WE wo ich arbeiten muss(weil ich zur Ani frei mache) >.<
sue-sama
17.06.2005, 17:36
@Brauny
Schonmal geschaut, wie lange man mit WE-Ticket fährt? So an die 15 Stunden u__u;
Glaub mir, wir sind schon sämtliche Möglichkeiten durchgegangen T_T; sogar Flugzeug.
BrownEyes
17.06.2005, 17:48
@sue
stimmt.. na ich hätte auch nicht wieder groß Lust auf sowas >.>
aber das Angebot find ich klasse.. 58 Euro für hin und zurück sind um einiges billiger.. normal würd ich 107 Euro nur für die Hinfahrt zahlen..
Deswegen werd ichs mir nochmal überlegen. 100 Euro könnt ich noch aufbringen, denk ich und das wären MUCC mir auch wert..
AyrenViconia
17.06.2005, 23:01
Ich bin nicht bereit, über 100 Euro für MUCC zu zahlen, das geht einfach nicht.
Dito. u_u; 100 Euro für ein Konzert?! Ich würde MUCC wirklich sehr gerne sehen, aber mit dem Wissen soviel Geld für ein Konzert ausgegeben zu haben... Da stellen sich mir alle Haare auf, das ist es mir dann doch nicht wert. Und erst einmal das Geld auftreiben. '_' Nee, das kannsch mir echt nicht leisten. u_u
Und wirklich alle Möglichkeiten sind entweder selbstmörderisch oder sehr teuer. Die Selbstmörderischen (die auch nicht sehr billig sind '_') würde ich aber zu gerne mal versuchen. xDD~ Ein wahrer Fan braucht keinen Schlaf. '_'v xD~
Dito. u_u; 100 Euro für ein Konzert?! Ich würde MUCC wirklich sehr gerne sehen, aber mit dem Wissen soviel Geld für ein Konzert ausgegeben zu haben... Da stellen sich mir alle Haare auf, das ist es mir dann doch nicht wert. Und erst einmal das Geld auftreiben. '_' Nee, das kannsch mir echt nicht leisten. u_u
Und wirklich alle Möglichkeiten sind entweder selbstmörderisch oder sehr teuer. Die Selbstmörderischen (die auch nicht sehr billig sind '_') würde ich aber zu gerne mal versuchen. xDD~ Ein wahrer Fan braucht keinen Schlaf. '_'v xD~
So dachte ich auch einst... dann wurde ich alt *Mit Knochen knack*
Neee, die Selbstmörderischen müssen nich sein... nicht so bald wieder XD Später vielleicht.
Und das Geld, dass ich spar, kann ich eh seeeehr gut gebrauchen u_u;
Ich schau und hör mich noch um, aber wenn ich keine billige Alternative finde, warte ich einfach, bis sie mal wieder kommen, diesmal in den Süden XD
sue-sama
17.06.2005, 23:09
So dachte ich auch einst... dann wurde ich alt *Mit Knochen knack*
Neee, die Selbstmörderischen müssen nich sein... nicht so bald wieder XD Später vielleicht.
Ich schau und hör mich noch um, aber wenn ich keine billige Alternative finde, warte ich einfach, bis sie mal wieder kommen, diesmal in den Süden XD
Wollte ich auch grad schreiben. xD Sowas ähnliches zumindest. u_u
Sollte ich demnächst an Arbeit rankommen, dann überleg ichs mir vielleicht (ganz bestimmt! xD) nochmal.
AyrenViconia
17.06.2005, 23:12
Eben. u_u; Und das Süden unterstreichen wir und machen es ganz, ganz fett und groß. ^_^ ... -__-
Ansonsten - derzeitiger Stand - nope, nie und nimmer. u_U
Ich kann mich nur wiederholen: YAY HH!!! :victory:
sue-sama
18.06.2005, 00:55
Is ya gut, brauchst nich auch noch Salz in die Wunde streuen. -_-
@brownybärchi: ich glaube meine wohnung ist in letzter zeit ziemlich beliebt geworden XD
Yuki_Chan
18.06.2005, 12:01
Gott, Hamburg. -.- Was besseres haben sie net gefunden...<.< Maaah, ich will da hin...;___; *NT kix* Und Wacken is noch weiter und teurer...@.@ *gerade am verzweifeln ist*
Wenn ihr Süden unterstreicht, nehm ich Berlin und Mitteldeutschland. :mrgreen:
BrownEyes
18.06.2005, 15:25
@brownybärchi: ich glaube meine wohnung ist in letzter zeit ziemlich beliebt geworden XD
kann ich mir vorstellen xD
aber wenn ich auch zum Konzi gehe, dann gehn wir zusammen, ok? ^___^ Allein will ich ja net >>
Ich schreibe das, obwohl mich jetzt dann bestimmt einige dafür hassen werden: Ich werde wohl hinfahren. Wie weiss ich noch ned genau. Ich ziehe aber Flugzeug ernsthaft in Erwägung. Zug dauert mir zu lange und es ist mir einfach zu teuer dafür dass ich dann 10 h fahre.
@Sue: Mit dem Sommersparpreis kannst es grad mal vergessen, die sind schon wieder mal alle ausverkauft...
BrownEyes
20.06.2005, 13:52
@Sue: Mit dem Sommersparpreis kannst es grad mal vergessen, die sind schon wieder mal alle ausverkauft...
Bye Bye MUCC u___u;
Ina [iko]
20.06.2005, 15:23
Mein Wunsch zum Wacken zu gehen hat sich gerade noch mehr gefestigt, als ich gehört hab, dass Marky Ramone auftreten wird.^^ *nyahaha*
XD *obsession* :oops:
Rika-chan
20.06.2005, 20:42
yääääääh *grad karte bestellt hat* Hamburg... besser gehts garnich^^'' Also hab bis jetz noch keine ahnung wie ich hinkommen soll aber das passt schon.. sonst fährt mich mein vater vielleicht... also wenn jemand aus meiner nähe (oldenburg/bremerhaven) hinfährt der kann sich melden.. ich denk mal ich fahr zug hin und auto zurück...
Katsumi-san
21.06.2005, 11:51
Kann mir mal einer sagen, was für ne Musik Richtung Mucc spielt, ist das J-Rock oder was ganz anderes?
Ich würde gerne hin, weil ich wohne in der Nähe von Hamburg und fahre mit der Bahn nur 30 Minuten dahin.
Aber eben nur, wenn mich das musiklich anspricht, wäre also nett, wenn mir jemand sagen könnte auf was ich mich da einstellen muss.
Danke
*nachewigkeitn mich hier ma wieda meld* >XDDD
Ich hab meine Karte auch schon bestellt~ Wer auf jedn Fall irgendwie hinkommn~~
(...da bei mir schon Diru im letzten Moment ins Wasser gefalln is darf ich MUCC einfach nich verpassn n______n...)
Nya~ hab auch noch kein Plan wie ich hin und zurückkomm~~
wenn ich nix andres find penn ich da bei meiner Tante abr ansonstn @_____@ *alles noch planen muss*
un Flugzeug zieh ich auch ernst in erwägung~~ Ich hab echt kein Bock 14h im Zug rumzugammeln *drop* .____________.~~
Es scheint ein sehr terminerfüllter Sommer zu werden. Wahrscheinlich alles in Kombination mit einem berauschendenden Urlaub an Nord- oder Ostsee. Wo man schon so hoch im Norden unterwegs ist, warum nicht. Übernachtungsmöglichkeit in Form einer 5-Zimmer-Wohnung steht mir auch zur Verfügung (etwa 1 Stunde Autofahrt vom Marktplatz).
29.07.-31.07. AnimagiC 2005 /Koblenz
04.08.-06.08. Wacken-Open-Air /Wacken
07.08. MUCC-Konzert /Hamburg
MUCC ist eine meiner Lieblingsbands und darf nicht ausgelassen werden. Wenn die schonmal da sind, nehm ich mir frei. Mensch, bin ich flexibel ^^
Man hänge bitte noch die Connichi hinten mit dran :mrgreen:
Oh man, ich glaube danach brauch ich erstmal nen Urlaub vom Urlaub :peinlich:
psychofox
22.06.2005, 18:20
Hm... wieviele von euch haben denn einen Führerschein? Vielleicht wäre sonst ja eine Auto-Fahrgemeinschaft nach Hamburg möglich... Aber Benzin ist ja leider auch ätzend teuer!
Mich wundert Hamburg ja auch, da NeoTokyo bisher die Konzis immer in München oder Berlin gemacht hat...
@Ina: ich hab schon ein Hotelzimmer für die Connichi :mrgreen:
schade, dass ihr nicht zum oneman bleibt '_' aber mein bruder will auch mit zum wacken, dh. es könnte schon ziemlich eng werden in meiner wohnung *brüderchen zum schlafen in den flur schieb* :mrgreen:
ich würde auch sagen, wir fahren schon mittwoch hoch, dass wir uns do nochmal erholen können, die fahrt wird lang.
habt ihr die karten eigendlich schon bestellt? meine auch? *puppydoggyeyes*
ich fahr von mir aus mit Zug nach Hamburg. selbst wenn das bedeutet, nach dem konzert wieder zwei stunden auf den rückfahrtzug zu warten.
BrownEyes
22.06.2005, 20:46
Ich hab einen Führerschein und auch mein eigenes Auto.. aber ich weiß nicht, ob das viel billiger als der Zug wäre o_O
Wie viele km sinds denn bis Hamburg? ich hab keine Ahnung xD
Also eine Tankfüllung kostet so ca. 60 Euro und reicht für 600 - 800 km..
Hm, wenn 5 Leute mitfahren würden, würde es sich wahrscheinlich lohnen, nehm ich an ^^
EDIT: hab grade mal nachgeschaut.. von hier aus sind es 700 km bis Hamburg. Also eine Tankfüllung würde wohl ausreichen.
Nochmal EDIT: Das ist doch keine schlechte Idee.. wenn wir zu fünft fahren, wären das höchstens 30 Euro pro Person für die Fahrt hin und zurück. Das einzige blöde wär nur, dass das bissi anstrengend ist 6 Stunden zu fahren. Aber wenn 3 Leute nen Führerschein haben, müsste jeder nur 2 Stunden fahren und das geht ja..
sue-sama
22.06.2005, 21:26
Aber man müsste auch irgendwo über Nacht bleiben, was weitere 15 oder 17 € bedeuten würde.
29+30+17=76 + Essen und Trinken, da is man wieder bei 90 -__-
Ich gebs auf Y_Y
BrownEyes
22.06.2005, 21:35
Es wären höchstens 30, eher 25.. ich finde, billiger gehts echt nicht o_O außer man läuft zu Fuß..
25 Euro für hin und Rückfahrt nach Hamburg sind doch total ok.. und das Auto steht schon vor meiner Tür, ich muss nur einsteigen u.u
Naja, is nur ein Vorschlag.. aber ich finds ok xD
sicher is der Preis okay xD Wenn man ihn eben mit anderen vergleicht...
Aber alles in allem is das trotzdem noch zuviel u_u; Für mich momentan jedenfalls. Diru waren schon über 100 Euro, nochmals irgendwas um den Dreh herum zu zahlen, kann ich vergessen u_u
MUCC is bei mir schon ganz weg xD ich warte einfach auf eine nächste Gelegenheit ^_^
BrownEyes
22.06.2005, 21:45
Senex, hast du deine Barma Schuhe immer noch nicht verkauft? xDD
Ich kann mir das Konzi im Moment auch nicht wirklich leisten, aber es gibt ja Ebay, wo man sein Zeug verschärbeln kann, wenn man Geld braucht >_> *hust*
Und MUCC gehören zu meinen Lieblingsbands, die würd ich so gern sehen .___. aber ich kann auch warten, bis sie wiederkommen.. ich glaub, die Chancen stehen gut.. auch, dass ich dann mehr Geld hab als jetzt u.u
*Schuhe an mich drück* Du Ungläubige... xDDD~
Nja, ich kann das Geld im Moment für ndere Dinge besser gebrauchen u-u; Wenn ich tatsächlich bis August ausziehe, sollte ich vielleicht ein klein wenig Startkapital haben xD~
Ich würde auch gerne zu MUCC gehen, ich liebe die Band - aber, was nich geht, dat geht nich u_u
Ich werde wohl nicht fahren, so wie es aussieht. Ich muss sparen, denn mein Arbeitsvertrag läuft Ende September aus und ich werde so wie es gerade aussieht nicht verlängert werden. T___T Hinzu kommt noch dass ich ne Woche nach MUCC ne Theateraufführung hab und da halt zuhause sein sollte, um zu proben. Außerdem ist da ja noch meine Kletterausrüstung, die ich mir noch zulegen wollte und dann noch der Urlaub, den ich mir mal leisten wollte... *seufz* .__.
Außerdem ist es ziemlich stressig... das WE davor ist die Animagic und dann das Wochenende darauf wieder soviel fahren... darauf hab ich irgendwie keine Lust.
Ina [iko]
23.06.2005, 14:35
ich würde auch sagen, wir fahren schon mittwoch hoch, dass wir uns do nochmal erholen können, die fahrt wird lang.
habt ihr die karten eigendlich schon bestellt? meine auch? *puppydoggyeyes*
Noch nicht, muss warten bis mein Gehalt da ist.
Rika-chan
23.06.2005, 14:52
also ich fahr jetz mit nem ferienticket hin... is super günstig für mich *hüpf* aber falls jemand freiwillig mit mir schon den abend früher da is würds mich freuen... vll. penn ich jah vor der halle... nich weil ich n groupie bin...eher weil ich das schon immer ma machen wollt xDD
Katsumi-san
01.07.2005, 14:48
Tonbandgeräte, Foto-, Film- oder Videokameras dürfen auf ausdrücklichen Wunsch
des Künstlers nicht mitgeführt oder betrieben werden! Aufnahmen jedweder Form
sind untersagt! DIES GILT AUCH FÜR FOTOHANDYS! BEI ZUWIDERHANDLUNG
ERFOLGT SOFORTIGER VERWEIS AUS DER KONZERTHALLE!
UM DEN EINLASS NICHT UNNÖTIG ZU VERZÖGERN BITTEN WIR DRINGEND
DARUM FOTO-, FILM- ODER VIDEOKAMERAS GAR NICHT ERST MITZUNEHMEN!
Die Infos sind von Neo Tokyo.
Sagt mal ist das ein schlechter Scherz. Das ist doch total bescheuert, finde ich, oder war das bei den anderen J-Music Konzerten auch so.
Ich find`s etwas übertrieben. Wenn ich auf ein Konzi gehe, dann möchte ich doch auch Fotos machen, ist doch voll blöd, was soll das, nimmt einem ja die Lust.
Also ich war noch nie auf einem Konzert, wo das nicht erlaubt war und dann soll man noch 29 Euro für eine Karte bezahlen. Ist doch Mist.
Warum sind Mucc nur so empfindlich?
Ina [iko]
01.07.2005, 14:52
Die Infos sind von Neo Tokyo.
Sagt mal ist das ein schlechter Scherz. Das ist doch total bescheuert, finde ich, oder war das bei den anderen J-Music Konzerten auch so.
Ich find`s etwas übertrieben. Wenn ich auf ein Konzi gehe, dann möchte ich doch auch Fotos machen, ist doch voll blöd, was soll das, nimmt einem ja die Lust.
Also ich war noch nie auf einem Konzert, wo das nicht erlaubt war und dann soll man noch 29 Euro für eine Karte bezahlen. Ist doch Mist.
Warum sind Mucc nur so empfindlich?
Ja, das war bisher auf jedem Konzert so, also ich bin es gewohnt. Nur auf dem RaR und RiP war es erlaubt. Deshalb gehe ich ja auch zum Wacken, weil ich mir da erstens auch noch andere Bands ansehen kann wie Marky Ramone, Hanoi Rocks und so (treten ja alle Freitags auf) und Fotos machen ist erlaubt... es sei denn es würde MUCC kurz vorher einfallen, dass sie nicht wollen, dass Fotos auffem Wacken gemacht werden würden...
das zeigt mal wieder die grandiose planungsfähigkeit vom NT... wenn man zum Konzert will, will man vorher vieleicht mal bilder machen mit den Leuten mit denen man da ist... sollen sie halt mehr Zeit für den einlass einplanen, als gleich zu sagen, das man am besten keine Kameras mitbringen soll -.-
was glaube ich doch recht unwahrscheinlich ist.
und da frage mich bitte nochmal jemand, warum ich NT net leiden kann -_-
@Gara: hattu deine Karte fürs Oneman eigendlich schon bestellt? Wenn nich, kannst du meine mitbestellen? Sammelbestellungen find ich immer sicherer. Traue niemandem, besonders nich dem NT -_-
Ina [iko]
01.07.2005, 15:46
das zeigt mal wieder die grandiose planungsfähigkeit vom NT... wenn man zum Konzert will, will man vorher vieleicht mal bilder machen mit den Leuten mit denen man da ist... sollen sie halt mehr Zeit für den einlass einplanen, als gleich zu sagen, das man am besten keine Kameras mitbringen soll -.-
Recht hast Du...
@Melu: Wir haben jetzt die Wacken Karten für den Freitag. Ich hab noch Vorverkaufsgebühren bezahlt, da zieh ich dann auch Deinen Anteil von dem Geld ab, das wir Dir noch schulden, ja?
BrownEyes
18.07.2005, 04:26
Neues zum Mucc Konzert am 7.8.05 in Hamburg:
als Vorband wird Saeko spielen! Infos zu Saeko sind unter folgendem Link zu finden:
http://www.saeko.org/ (https://freemailng2102.web.de/jump.htm?goto=http://www.saeko.org/)
Die genaue Einlasszeit steht jetzt fest:
Einlass: 18:30 Uhr
Saeko Start: 19:45 Uhr
Mucc Start: 21:00 Uhr
Kennt jemand Saeko und weiß wie die so sind? oO
Ina [iko]
20.07.2005, 16:35
Nee, keine Ahnung, aber der NT bietet nebenbei jetzt noch einige Sondersachen an, Meet and Greet, Cosplay Wettbewerb etc. Allerdings nur wenn man nach Hamburg aufs Oneman geht.
@ Ina:
Woher hast'n das mit dem Meet and Greet? Weißt Du da genaueres zu?
Ina [iko]
20.07.2005, 18:23
@ Ina:
Woher hast'n das mit dem Meet and Greet? Weißt Du da genaueres zu?
Es wurde wohl vom NT selbst angekündigt. Aber das Meet and Greet kann nur einer gewinnen, was ich schade finde... ich hoffe mal, dass MUCC auch beim Meet and Greet auf dem Wacken anwesend sind.
Übrigens, hast ne PN.^^
Wacken, oder das matschigste Festival der Welt @_@
War wahrscheinlich das letzte Mal so schmuddelig, als ich mich mit 5 in ner Schlammpfütze gewälzt habe o_O
Aber, so eklig es auch immer war, es hat sich gelohnt Ò_óV
Tatsu is ohne Make up ja soooo knuffitsch, wie er da übers Festgelände getorkelt is, ich glaub, der war noch halb am Schlafen und total erschlagen, als wir ihn angequarkt haben XD
Yukke....oy...Yukke kann gut aussehen oÔ Ohne Make up, mit hundert Augenringen aber dafür mit Cappi über dieser unglücklichen Frisur sieht er wirklich sehr viel besser aus, ich hab ihn gar net erkannt u_u
Miya war ja soooooo toll *_* Einer der wenigen Japaner, denen ein Bart richtig gut steht. Und er war total cool ^^ Das Foto, wo er Peace macht is ja soooo knuffitsch (zusätzlich zu der Situation, in der es geschossen wurde xD) Ich glaub, ich mutiert zum Miya-Fan. Yay Miya! xD
Satochi.... ... ... nee~, was flauschig XD Meine Güte, hat sich der Knubbel gefreut, als Ina ihm ihren Brief gegeben hat. Hat ihn erstmal stolz rumgezeigt :mrgreen: Einfach nur kawaii ^___^
BrownEyes
06.08.2005, 17:08
Satochi.... ... ... nee~, was flauschig XD Meine Güte, hat sich der Knubbel gefreut, als Ina ihm ihren Brief gegeben hat. Hat ihn erstmal stolz rumgezeigt :mrgreen: Einfach nur kawaii ^___^
süß XD
habt ihr Autogramme geholt? ^^ und gibbet Fotos?
Ja haben wir, ja gibbet ^^
BrownEyes
06.08.2005, 18:43
Ja, dann her damit xD die Fotos mein ich u.u
kommen heute abend xD
freu dir auf desch miya-peace foto ^___^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.