Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychic Academy
Ich finde es ist total schön gezeichnet aber die gaschichte ist nicht so interesant aber ich habe so ein Gefuhl dass viel mehr hinter stekt.
also ich find die story schon gut, aber teilweise sind die zeichnungen etwas verwirrend. freu mich auf den 3. Teil, ist ja eh schon draußen
Battousai_ARC
01.03.2004, 15:44
Also ich hab den Anime davon gesehen und ähm...... es kommt nicht wirklich mehr als es jetzt schon zu lesen gab. Auch wenn die Mangas, die ich übrigens auch lese, bissel anders sind, erwartet lieber keine haushohen Dämonengegner die Ai-kun besiegen muss. Trotzdem.... leßt weiter, es kommt zwar nicht wirklich neues, aber mir hat das Anime echt gut gefallen, ebenso wie die Mangas bzw. die 3 wo halt erhältlich sind.
Seraphim
01.03.2004, 15:46
Ich kenne den Manga nur aus der Manga Power, finde es eigentlich ganz gut gezeichnet, aber die Story gefällt mir nicht ganz xD
Ist zwar eine tolle Idee, aber trotzdem mir gefällt sie nicht so ^^''
Wie alt ist eingetlich er?(ich meine denn hauptperson*g*)
was ich dorf finde ist es dass die Mädchen wie 17 aussehen und er wie 8 oder 12
Ich finde den Manga auch voll lustig....was glaubt ihr mit wem Ai zusammenkommt und wie sein "Name" ist???
Ich finde es jedenfalls gut, dass man es nciht am Anfang weiß.....ich mag seinen Bruder auch...
....aber diesen einen Boy mag ich auch...der mit diesem seltsamen Mädchen....wie heißt der nochmal?
Den Mitbewohner von Ai finde ich immer recht lustig....:-)
die ganzen Namen kann ich mir auch nicht merken :D Aber ich glaube er Ai bleibt mit sahra aber mit diese drunete mmuss bestimt mit ihn das welt reten :D oder sowas inder art
Dragon02
04.03.2004, 20:37
Also ich find den Manga nur genial. Gut gezeichnet und irre Story. Freue mich schon auf Bd.4.
Die weiblich harakteren sind geil gezeichnet.
Ich weiß nicht...ich mag Sahra nicht so sehr...Miyu ist mir viel lieber!!! ^o^
Ich bin gespannt wies weitergeht......Aber Band 3 war mal wieder total genial.....ich weiß nicht, kann des sein, dass Zero auch noch ein wichtige Rolle spielen wird....
Dragon02
10.03.2004, 10:17
Da schließe ich mich an!
Klar sind die weiblichen Charaktere geil gezeichnet, Katsu Aki hat schliesslich früher Hentai-Doujin gezeichnet ^^
Ich liebe den Manga und den Zeichenstil, die Story ist zwar nicht allzu komplex, aber sie macht süchtig XD
Naja, ich finde die Serie ganz gut!
Was glaubt ihr wie es weiter gehen wird?Mit wem bleibt er zusammen?
Crichton
25.03.2004, 10:31
Achtung Spoiler!!!
Wenn ich das Ende richtig verstanden habe, geht er mit seinem Bruder am Ende weg um die Aura der Erde zu wecken, oder etwas in der Art. Genaugenommen ist er dann also mit niemandem zusammen!!!
Verbessert mich, wenn ich das falsch verstanden habe. Bis wir in Deutschland mit dem Manga soweit sind, Dauert leider noch eine Weile!!!
HotaruYagami
25.03.2004, 10:56
Also ich ab es damals in der MP gelesen, aber mir hat es absolut nicht gefallen, ich bin schon kein Fan von den Zeichnungen, aber mit der Story konnte ich so gar nichts anfangen...
Sie ist für mich einfach igend wie zu einfach. :(
Angel of Death
27.03.2004, 12:52
psychic academy
hm hab nur band 1 kann also nicht großartig beurteilen :roll: aber dass die ausgerechnet einen hasen genommen haben fand ich doch etwas kitschig >.<
die zeichnungen gehen so (es wird immer etwas besseres geben) und die handlung, naja muss ich weiter lesen...
Stimmt schon, die Story ist nicht sehr komplex. Aber ich les den Manga total gerne. Ist hier wohl ziemliche Geschmackssache.
Es gibt viel mehr besseres mangas ,aber ich werde es mir kaufen weil mir gefehlt wie die weiblichen caraktere gezeichnet sind.
Aira-chan
02.04.2004, 08:13
Der Manga läuft auch in der Mangapower, ist da aber schon viel weiter. Ich find den Manga klasse gezeichnet nur die Storie ist etwas lam, aber das macht eigentlich nichts, dafür ist er umso lustiger
Da schließe ich mich an!
Vorallem weil die Oberweite so übertrieben ist, nehme ich an. :roll:
Ich hab auch nur den ersten Band, werde mir aber vielleicht bald die Fortsetzung kaufen.
Irgendwie ganz nett. XD
Dragon02
02.04.2004, 08:45
Nya, nicht nur. Sie sehen im ganzen gut aus. Und das ist meiner meinung nach das wichtigste: Das ganze Erscheinungsbild.
Habe Bd1-3 und freue mich schon auf Band 4.
Sehr oft ist es mir viel viechtiger wie das Manga gezeichnet wurde,als die story
Aira-chan
03.04.2004, 09:32
Für mich ist beides wichtig, aber die Zeichnungen gehen natürlich vor. Die beste Storie bringt nichts wenn die Zeichnungen miserabel sind
Der beste Zeichenstil bringt aber auch nix, wenn die Story lahm ist :roll:
Bei Urashihara ist die Geschichte oft schlecht und die Zeichnungen... :P
Dragon02
03.04.2004, 17:05
Für mich ist beides wichtig, aber die Zeichnungen gehen natürlich vor. Die beste Storie bringt nichts wenn die Zeichnungen miserabel sind
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Bei Urashihara ist die Geschichte oft schlecht und die Zeichnungen... :P
Das ist aber was anderes XD
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Da bin ich ganz euhre Meinung!!!
Kyoko-20
04.04.2004, 15:49
Na dann sind wir uns ja alle einig.
:victory:
Ich mag es sehr wenn weibliche korper schön gezeichnet ist(ich hoffe ihr glaubt jetzt nicht dass ich lesbe bin ich zeichne total gerne ,eingetlich nur Fraun :) )Kann mir vielleich einen Manga raten wo der Mangaka sich auch viel muhe bei Fraun zeichnen gibt?
Sprachen wir nicht gerade von Busengott Satoshi Urashihara ? ;)
Welche mangas hat er noch so gemacht?
Hier gibt es einen Thread zu Urushihara: http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=4987&start=0
Manga: Plastic Little, Legend of Lamenar, Vampire Master,...
Fällt halt alles unter das Thema Erotik. ;)
Kyoko-20
17.04.2004, 12:06
Mag Zerodaym (wird glaube ich anders geschrieben)
am Liebsten. :victory:
Zeichne lieber Kerle.
Kann keine Frauen zeichenen, die sehen dann immer aus wie Kerle die sich als Frau verkleidet haben. :oops:
:tropf:
welsper-chan
17.04.2004, 13:30
Ja, Zerodyme ist cool!!! :wink:
Keitaro4
17.04.2004, 19:40
Ich find den Manga auch total cool. Besonders die Zeichnungen find ich genial!!! :victory: :victory: :victory:
Ich finde die Zeichnungen von Psychic Academy echt super und die Story ist ganz ok, aber ich glaube ebenfalls, dass da noch mehr hintersteckt.
Ich möchte deswegen auch unbedingt Band 3 mal lesen.^^
Ähm nun hab ich vergessen, was ich sagen wollte... (mist!).
Genau! Weiß jemand wann Band 4 rauskommt?
Mag Zerodaym (wird glaube ich anders geschrieben)
am Liebsten. :victory:
Zeichne lieber Kerle.
Kann keine Frauen zeichenen, die sehen dann immer aus wie Kerle die sich als Frau verkleidet haben. :oops:
:tropf:
Mir geit es genau so wenn ich versuche Kerle zu zeichnen XD wo kan ich ein par bilder von dir sehen?
Kintaro_Oe
18.04.2004, 20:55
Ich kenne die Serie auch (bisher) nur aus der Manga Power, und ich Trottel habe letzte Woche erst gesehen dass die Reihe ausgekoppelt wurde ( :angsthas: ). Muss mir unbedingt die bisherigen 3 Bände zulegen. Akis Stil gefiel mir schon bei Escaflowne und nun auch bei Manga Love Story.
Dragon02
19.04.2004, 19:08
Ich finde die Zeichnungen von Psychic Academy echt super und die Story ist ganz ok, aber ich glaube ebenfalls, dass da noch mehr hintersteckt.
Ich möchte deswegen auch unbedingt Band 3 mal lesen.^^
Ähm nun hab ich vergessen, was ich sagen wollte... (mist!).
Genau! Weiß jemand wann Band 4 rauskommt?
Wann Bd.4 erscheint weis ich nicht da Bd.3 breits im Feb. (eigentlich est im Apr.) erschienen ist. Hoffe nur bald.
Band 4 kommt nächsten Monat, Band 5 dann im August.
Kyoko-20
19.04.2004, 20:34
Zeichne lieber Kerle.
:tropf:[/quote]
Mir geit es genau so wenn ich versuche Kerle zu zeichnen XD wo kan ich ein par bilder von dir sehen?[/quote]
Bis jetzt noch gar nicht, hab mich noch nicht getraut meine Bilder ins Internet zu stellen. :angsthas:
Aber vielleicht nehme ich irgendwann mal meinen ganzen Mut zusammen und stelle doch ein rein. Mal sehen.
Dragon02
19.04.2004, 20:37
Band 4 kommt nächsten Monat, Band 5 dann im August.
Kanst du mir veraten woher due die Daten bekommst? Würde mich nähmlich auch gerne so früh wie möglich darüber informieren.
Bei www.mangadb.de findest du alles :D
Dragon02
04.06.2004, 21:40
Hat schon jemand Band 4 gelesen?
Da ich mir Manga Power nicht kaufe bin ich schon gespannt wie es weitergeht in Band 5.
hey danke, sayuri da sind die ISBN nummern auch dabei.. :P
Sprachen wir nicht gerade von Busengott Satoshi Urashihara ? ;)ich mag aber nicht wie er nippeln zeichnet(darf man dieses wort überhaupt benutzen?)
Dragon02
26.07.2004, 22:35
Sprachen wir nicht gerade von Busengott Satoshi Urashihara ? ;)ich mag aber nicht wie er nippeln zeichnet(darf man dieses wort überhaupt benutzen?)
Also ich mag die Zeichnungen von Urashihara.
Wiso soll man Nippel nicht sagen dürfen?
ich weiß nicht ,ich bin nicht lange in deutschland,aber es gibts doch solche worter die man nicht benutzen solte,oder ihhre ich mich? :?
Du irrst Dich nicht. ;) Es zeugt von keiner guten Kinderstube, wenn man bestimmte Worte benutzt.
Aber ich würde sagen, "Nippel" ist kein unanständiges Wort. Anders kann man diesen Teil des Körpers ja nur schwer beschreiben. :mrgreen:
JPF as Mod support:
Und nachdem dies geklärt ist, wieder zurück zum Thema. ;)
wemm mögt ihr von allen harakteren am liebsten?
Dragon02
29.07.2004, 20:58
@Sayuri: Hmm... schwanke zwischen Saara und Myu.
Dragon02
01.09.2004, 21:20
Sorry wegen doppelpost.
Aber da sich hier schon lange nichts mehr getan hat.
Frage ich in nder neuen Post.
Hat schon jemand den 6. Band?
Das wär ein Wunder, der kommt nämlich erst im November...
Dragon02
01.09.2004, 22:42
Oh.. hab mich wohl verschrieben (schon wieder) meinete natürlich den 5. Band!
Sephiroth's Angel
23.11.2004, 16:02
Ich hab' Band 1 schon ewig im Regal liegen und beim Aussortieren dann schließlich auch irgendwann gelesen. Okay, ich mag den Zeichenstil wirklich nicht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-oi.gif Ich mag ihn ja auch bei MangaLoveStory nicht sonderlich. Aber der Plot ist ganz witzig. Fängt schon in Band 1 ziemlich zügig an und es wird nicht ellenlang rumgeblubbert. Find ich ganz gut. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-pati.gif
Dragon02
23.11.2004, 20:09
@Sephiroth's Angel: Also mir gefällt der Zeichenstiel eigentlich total gut.
aber nya, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Dragon02
30.11.2004, 21:43
Halte endlich Bd.6 in den Händen.
Leider bin ich noch nicht zum lesen bekommen.
Aber morgen nach der Deutschschularbeit hab ich endlich wieder mal zeit*freu*
Sephiroth's Angel
30.11.2004, 21:54
@ Dragon02
Ehrlich gesagt, was mich an meisten stört, ist, dass er vielen weiblichen Chras immer dieser Würmer-Haare verpasst. Das sieht so gräßlich aus. Ich versteh echt nicht, warum er es immer und immer wieder so zeichnet. Als wenn's keine guten Frisuren gäbe. -_- Fast genausop schlimm sind die Augen. Da gibt er sich wirklich keinerlei Mühe. Bei des meisten mädels gibt's wenigtens ne große Oberweite zu bestaunen, aber für weibliche Leser ist herzlich wenig zum bekucken dabei. Und wenn man schon nicht durch ne gute Story glänzen kann, sollte zumindest was fürs Auge dabei sein. Na ja.. der einzige, der hier halbwegs brauchbar ist, ist IMO Zerodyme. Obwohl er arrogant ohne Ende ist. http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_as.gif
Dragon02
30.11.2004, 22:04
@Sephi: Also mir persönlich gefallen die Charas und die Haare sehr gut. Besonders die Weiblichen*g*. (musst jetzt einfach sein)
Auf die augen hab ich eigentlich noch nie so geachtet. Muss ich ganz ehrlich sagen. :oops:
Nya, manche weibliche leser schauen sicher auch auf die Oberweite der Charas*g*
Aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden.
Die Story find ich eigentlich auch ganz gut. Besonders das Ende von Bd.5 Und daher auch höchstwahrscheinlich der Anfag (min.) von Bd.6
Dragon02
07.12.2004, 21:41
Man Bd.6 ist echt genial. Man erfährt wieder etwas mehr Uber Muy.
Und das Ende des Kampfes der in Bd.5 angefangen hat....nur genial.
Dragon02
20.02.2005, 02:49
band 7 ist ja schon seit längerem auf dem markt. leider hab ichs verpennt und bekomm ihn daher bei meinem nöchten manga großkauf.
hat ihn schon jemand??
ShadowAngel
20.02.2005, 10:25
Ich hab ihn auch schon ziemlich lange und auch gelesen...ist eben mal wieder typisch, dass es im passenden Moment doch nicht passt und was dazwischen kommt...*seufZ* Na wenigdstens entwickelt sich PA nicht zu einem zweiten Manga Love Story, aber ich finds immer noch ziemlich gut... Werds auch noch weiter lesen!!!
Dragon02
20.02.2005, 12:06
Ich hab ihn auch schon ziemlich lange und auch gelesen...ist eben mal wieder typisch, dass es im passenden Moment doch nicht passt und was dazwischen kommt...*seufZ* Na wenigdstens entwickelt sich PA nicht zu einem zweiten Manga Love Story, aber ich finds immer noch ziemlich gut... Werds auch noch weiter lesen!!!
nya, der moment schaut immer günstig und dann......wieder nichts, weil jemand oder etwas stört.
Also ob sich PA zu einem MLS entwickelt wage ich zu bezweifeln.
Bei PA hat man ja ein e zentrale und weitreichende story die man IMo bei MLS nicht hat :wink:
Am Anfang fand ich es noch ganz spannend aber jetzt, nach dem Hotel Besuch -_-
sango-chan
26.02.2005, 13:48
Hab mir den ersten Band von PA gekauft.
Die Story is echt cool.
Was nervt is dieser komische Hase,
der is nicht gerade niedlich.
Zur Zeit gefällt mir Zero am besten.
^^
Dragon02
26.02.2005, 13:58
Hab mir den ersten Band von PA gekauft.
Die Story is echt cool.
Was nervt is dieser komische Hase,
der is nicht gerade niedlich.
Zur Zeit gefällt mir Zero am besten.
^^
Ach Boo (der hase) erinnert mich etwas an Muten-Roshi aus DB...ein lustuger, alter, notgeiler sack. ohne den wärs langweilig.
Ich find den schon niedlich besonders in den späteren bänden...ich verate dir jetzt nicht zu viel sonst geht die spannung flöten :wink:
Also mein fav. Chara ist Orina...super süß...wobei Myuauch was hat :nick:
sango-chan
26.02.2005, 14:04
Nya, simmt, der hat was von Muten-Roshi. ^^°
Orina und Myu sind auch cool. ^^
Freu mich schon soo auf den 2. Band.
Vielleicht hol ich ihn am Dienstag, wenn ich nach KA gehe.
*freu*
Also ich habe jetzt alle 8 Bände die schon erschienen sind und die Geschicht find ich immer noch gut.
Mr.Saeba
06.06.2005, 05:08
Boo
Myu
Zerodyme
Das ich Boo den Hasen mag (ähnlich wie Muten Roshi oder Happosai) liegt wohl an seiner Art ^__^
Selphie-chan
06.07.2005, 15:55
Ich habe alle Bände gelesen die bis jetzt raus sind und ich muss sagen mir gefällt die Story!!!
Ist auch gut gezeichnet, obwohl mich die Augen anfangs auch störten.
Am besten find ich Myu und Ai (Boo's Schüler)
Engelchen16
27.05.2006, 16:59
Ich finde die Story geil schade das es die Manga Power nicht mehr gibt da hab ich die Serie immer gleich als erstes gelesen seither nicht mehr.
Ich find den Manga spannend.
Black Angel_15
02.09.2006, 17:10
Joa, ich ahbe au erst im MangaPower die Story gelesen und dann die Manga bis zum Ende...ich find des Ende nur so schade....*schnief*
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.