PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Spinnen, die Japaner

Sai
09.02.2005, 13:10
Einfach nur lesen und geniessen. Der Bericht stammt von einem amerikanischen Menschen, der zwecks Lehramt nach Japan gereist ist und dort allerlei Kurioses erlebt hat.
Ein kleiner Geheimtip an alle, die eigentlich Japanologie studieren, in Nippon (oder Nihon, wie mich jetzt jeder Japanisch-Dilettant verbessern würde) leben und Mangaprofessor werden wollten. :wink:

Link (http://www.outpostnine.com/editorials/teacher.html)

----edited by Mod ----

Da" Japsen" beleidigend ist (was du sicherlich nicht beabsichtigt hast), habe ich die Überschrift mal in "Japaner" umgeändert.

Master Jinnai
09.02.2005, 14:38
zu geil..das haben sie mit Absicht gemacht xDDDD :lol2:

Yamazaki
10.02.2005, 01:07
Hab jetzt mal die komplette Site durchgelesen. Göttlich!

Besonders die Mating Rituals!

LuV
18.02.2005, 15:27
Auch lustig für Leute, die nicht Japanologie studieren in Japan leben oder Mangaprof werden wollen ^^;;

Das Buch ist göttlich

sue-sama
18.02.2005, 17:28
OMG XD XD
Grad erst "My Kids Are Perverted" gelesen und lieg schon am Boden! XD

Shingetsu
18.02.2005, 18:36
Das mit diesem "Kancho" ist ja krass. Haben die japanischen Kinder keinen Respekt vor den Erwachsenen ?
Soviel ich weiß sind Japaner sehr kinderlieb, aber andererseits hört man doch immer daß das Gesellschaftssystem so authoritär und streng sein soll. Werden solche Kinder dann nicht in ihre Schranken gewiesen ?

Kozue
19.02.2005, 14:33
Wen verwundert's? Dort herrscht nun mal eine sehr zwiespältige Kultur... :?

lime
01.03.2006, 20:53
Gaijin Smash, *lol*

aber was da abläuft ist echt krass.
und da frag ich mich: is it rl :shock: *megablödglotz*?!

Yamazaki
02.03.2006, 16:08
Habe den Macher der Seite übrigens im Dezember anlässlich der Japanischen Sprachprüfungen in Kyoto mal kennengelernt.

Scheint ein echt netter und lustiger Kerl zu sein.

Das Beste: die besagten "Big Horse" hat ich auch mal gekauft. Man war das peinlich, die Assoziation ist sofort da!