Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany seaches Catgirl / Catboy 2006
wer will es nicht sein das Catgirl oder Catboy 2006 von Detuschland? es können alle Teihlnehmen ab 16 jahre bis 20 jahre jungs und mädchen. näht euer eigenes Catgirl / Catboy und bewerbt euch für das Detuschland beste Catgirl / Catboy wettberweb. näheres findet ihr unter http://www.neko-cosplay.com und das flayer dazu bekommt ihr hier Flyer (http://www.neko-cosplay.com/Catgirl%202006%20searches.jpg) eure Merle
das es sowas gibt erfahr ich erst jetzt???????????
aaaaaaaaarg
*kreisch*
*was nähen muss*
ich brauch kunstfell,......-.-
na toll wir wollen unseren kumpel in nen catboy verwandeln aber das muss man erstmal schaffen! ^^
derzeit läuft ne wetten, aber wir müssen hart kämpfen für unser ziel! +snief*
und selbst wenn wir das schaffen sollten würde er sich arg wehren sich zu fotografieren *heul*
dabei würde alles so gut passen! warum?
musoklös (trainiert jeden tag) blonde lange haare, groß, lange beine! und sieht oben ohne so verdammt gut aus!
aber kann man nix machen *heul*
azurite_no_miko
13.06.2005, 15:47
Wir haben demnächst ne kleine Catgirl/boy Gruppe geplant... ich sollte die Leutchen mal auf den Wettbewerb aufmerksam machen. Womöglich hat ja jemand Interesse. ^^
Edit:
Kann mir evt mal jemand genauer erklären, wie das mit dem "Japan Traditions Thema" ist? Kimono..Schuluniform...OK soweit verstanden. Aber ein Catgirl im Kimono? Hmm... gibts da noch mehr Möglichkeiten? Ich fürchte so ne Maid Uniform kann dann nicht teilnehmen oder? *sowas nämlich total waiii findet* =^^=
hmm... da gehört alles dazu was nicht anime ist =^-^= japan ebend, nicht grad jeans und pulli.... *gg* gibt so viele tolle kleidungen in japan *google* *smile* ... mit kimono war nur ein beispiel weil das jeder kennt *gg* ~nyo~ oder? Maid uniform... kann das mal ansprechen ob es erlaubt ist ~nyo~ denke es gibt keine prob. =^-^=
auch mitmachne will *snüfe* ....
Merle
azurite_no_miko
17.06.2005, 00:15
Ah fein fein.
Nun dass man mit Jeans und t Shirt nicht gerade hervorsticht ist klar. xD
Ich steh ja eigentlich eh nicht sonderlich auf Wettberwerbe oder so (wer taugt was und wer nicht Horrorszenarios -.- )...aber da wirs schon machen. xD Und vielleicht macht ja noch wer von den andern mit *hoff* ^^°
Wollte ned nen extra Thread aufmachen. Hab nämlich ne Frage zu Catgirl. Ich hab noch nie ein Kostüm gebastelt. Wie bastel ich ein Catgirl-Cosplay? Ich kenn mich da voll ned aus. *schäm* Ich brauch einfach Tips, die auch ne blutige Anfängerin wie ich verstehen kann. Habe zwei grosse Handicaps: 1. hab fast kein Geld und 2. kann ich nicht gut nähen. :?
Cabal
~nyo~
noch wenige Tage bis zum 31.10.2005 erste bilder unter www.neko-cosplay.com wer lust hat kann noch teilnehmen.... =^-^=
Merle
Catboy Event?
Ich komme zu spät? T.T
Ich hab immer so ein pech...kommt nochmal so ein Event?
Ich liebe Katzen *palüm*
Aber erstmal muss ich mir eins Nähen...kann aber noch dauern -_-"
Gruß das Cray
Maunzilla
01.11.2005, 12:46
@ Cabal: Das ist doch kein Problem. Alles was Du brauchts, ist eine gute Katzenfalle und ein Schälmesser... :shock:
Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber leider gibt es keinen Wettberwerb für Katzen, die sich als Mensch verkleiden...
~nyo~ *smile* es wirt wieder eines geben catgirl and catboy 2006 / 2007 also nächstes jahr das thema ist dieses mal einfacher und die alter grezne ist auch größer das nächste mal =^-^=
eure Merle
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.