PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mint na Bokura

Fuchs
21.02.2004, 10:53
Einige kennen Mint na Bokura sicher *mal davon ausgeh* und an die habich mal ne Frage... also es gibt ja auf Zahlreichen Sites ISBN4 Numemr zum bestellen der Dinger, aber irgendwie können die Buchläden nich importieren, wie komm ich dann an die Mangas?

* Wie findet ihr Mintna so? (falls euch "We are Mint" mehr sagt is das gleiche XD)
Ich finds mega süß, und auf diese Ideen muss man erstma kommen XD ^__^ einfach nur waii ^^

EngelchenYuna
21.02.2004, 11:54
mal bei läden, wie neotokyo www.neotokyo.de fragen, die können das meistens importieren

Fuchs
21.02.2004, 11:57
mal bei läden, wie neotokyo www.neotokyo.de fragen, die können das meistens importieren

weißt du auch zufällig wieviel dass dann an porto kosten würde? außerdem, ich glaub kaum dass die aus spanien importieren oO""

EngelchenYuna
21.02.2004, 12:14
ach so, aus spanien...hm...kein plan...
porto...auch kein plan *gg*

Fuchs
21.02.2004, 12:18
ach so, aus spanien...hm...kein plan...
porto...auch kein plan *gg*

Kennste mintna denn? das is so mega süß ^___^

EngelchenYuna
21.02.2004, 12:25
neee, poste ma nen link zu ein paar pics, damit ich mir ein bild machen kann! :)

Fuchs
21.02.2004, 12:59
neee, poste ma nen link zu ein paar pics, damit ich mir ein bild machen kann! :)

http://utenti.quipo.it/nekobonbon/Mintna/Testi/mintnagallery.htm
Das is echt mega süß ^.^da gehts darum dass da zwillinge sind, ein junge und ein mädchen und das mädchen (maria) will auf ne andere schule, wegen den tollen jungs die da sind und da setzt der beschützerinstinkt vom bruder (noel) ein.. . er will acuh auf die schule aber es ist nur noch ein platz für ein mädchen frei udn so verkleidet er sich als mädchen. das nimmt dann so seinen lauf... nya.. jedenfalls hat er dann wohl ne zimemrgenossin (miyu) in der er sich verliebt, aber der mädchenschwarm der klasse hat sich in ihn verliebt und küsst ihn dann usw. is toll XD ^^

EngelchenYuna
21.02.2004, 13:05
cool in italien scheints ja wohl schon erschienen zu sein, oderß

die haben da ja so nen fabel für deise art mangas :)

bilder gefallen mir auch :)

Hien-san
21.02.2004, 14:00
Ich liebe die Serie ^^ Habe alle 8....bzw. alle 16 ( in Spanien sind´s 16 Bände ) gelesen ^^ Ist wirklich super süss ^^

Fuchs
21.02.2004, 15:26
Ich liebe die Serie ^^ Habe alle 8....bzw. alle 16 ( in Spanien sind´s 16 Bände ) gelesen ^^ Ist wirklich super süss ^^

Wie bist du denn an die Mangas rangekommenw ennich fragen darf? ^^°

Hien-san
21.02.2004, 15:46

Wie bist du denn an die Mangas rangekommenw ennich fragen darf? ^^°

Tja.....um ehrlich zu sein.......habe ich sie als Scanlations gelesen......da ich mir ausser engl. und dt. keine anderen Manga holen will....wenn es die in engl. oder dt. geben würde würde ich sie mir auch holen *gg* Bei mehr Infos oder so, kannst du mir ja mal schreiben :P

Fuchs
21.02.2004, 16:18
werd ich tun XD nya ich kenn nur ne site auf der man sich in englisch übersetzte kapitel runtaladen kann, gibt aba auch nich viele T.T

Hien-san
21.02.2004, 16:25
werd ich tun XD nya ich kenn nur ne site auf der man sich in englisch übersetzte kapitel runtaladen kann, gibt aba auch nich viele T.T

Die sind auch alle in englisch....mag die deutschen net sooooo....da sie eh meist nur die englischen halt übersetzen und editieren *gg* Habe sie aber alle komplett ^^ Wie auch andere Serien von Wataru Yoshizumi ^^

Purplemew
01.03.2004, 15:47
Erst mal: Die Serie ist klasse und ich hoffe schon seit Jahren auf eine dt. Veröffentlichung. Und da Marmalade Boy z.Z. denke ich mal, erfolgreich läuft, blicke ich da optimistisch in die Zukunft :wink:
AFAIK hat Mintna 7 Bände. Du kannst die Manga auch per Amazon.jp bestellen. Dabei würden 300 Yen pro Band und einmalig 1450 Yen an Porto anfallen. Ich hab schon versucht übers I-Net an die italienischen Bände zu kommen, hab aber nichts gefunden.

Fuchs
01.03.2004, 21:42
Erst mal: Die Serie ist klasse und ich hoffe schon seit Jahren auf eine dt. Veröffentlichung. Und da Marmalade Boy z.Z. denke ich mal, erfolgreich läuft, blicke ich da optimistisch in die Zukunft :wink:
AFAIK hat Mintna 7 Bände. Du kannst die Manga auch per Amazon.jp bestellen. Dabei würden 300 Yen pro Band und einmalig 1450 Yen an Porto anfallen. Ich hab schon versucht übers I-Net an die italienischen Bände zu kommen, hab aber nichts gefunden.

aba is bei den nicht-deutschen amazon nich imma das prob dass sie meist nich anch deutschlnd liefern?? *da mal ancgefragt hatte*

Purplemew
03.03.2004, 15:30
Amazon liefert überall hin. Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Fuchs
03.03.2004, 16:40
Amazon liefert überall hin. Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.

..wieso erzählen die eim denn dann dass das ned geht >.<

Purplemew
04.03.2004, 18:49
*schulterzuck* Eine Bestellung zahlt sich aber ob der hohen Shippingkosten nur ab größeren Mengen/Beträgen aus.
Beispiel: Manga 370€ - Shipping 1750€ -> fast das 5-fache vom Mangapreis...

laudila
08.03.2004, 14:20
versuchs doch einfach ma bei www.archonia.com da gibts die mangas auch (auf französisch und japanisch)
ich glaub, wenn ma über amazon bestellt, braucht man da net immer ne karte oder so was?!

den manga find ich eigentlich voll niedlich :)

Purplemew
08.03.2004, 16:24
Ja klar, eine Kreditkarte. Die braucht man aber für alle anderen ausländischen Händler AFAIK auch.

Gangsterkatze
10.07.2004, 19:56
Ich hätte mal eine klitzekleine Frage:Ist hier die Rede von Min Min Mint???

Takao-kun
10.07.2004, 20:20
Mint na Bokura.
Süßer Manga.
Aber was ist denn bitte Min Min Mint?

SenexII
11.07.2004, 12:17
Ich hätte mal eine klitzekleine Frage:Ist hier die Rede von Min Min Mint???
Nope, Mint na Bokura is was anderes wie Mint Mint Mint ...sollte eigentlich auch aus den unterschiedlichen Namen hervorgehen XD

@Takao
Mint Mint Mint is ein Magical Girl Manga, der gerade in D erschienen is

Takao-kun
11.07.2004, 12:21
Ja habe schon eine ON von Ganxterkatze bekommen :)
Jedenfalls finde ich das Mint na Bokura eine kleine Steigerung des Manga-ka darstellt. Also von den Zeichnungen her auf jeden Fall finde ich!

SenexII
11.07.2004, 12:37
Jop, Zeichnerisch is dat wirklich wesentlich besser wie z.B. MB!
Aber ich muss sagen, dass mir die story nich ganz so gefällt. Mir gefällt si schon und ich mag Mint na Bokura , aber Kimi shika iranai gefällt mir besser ^^

Takao-kun
11.07.2004, 12:40
Ja da hast du auch Recht!
Aber man kann ja nicht immer gute Einfälle!
Immerhin hat es sich zeichnerisch verbessert.
Vielleicht kann man noch bessere Sachen erwarten.
Aber trotzallem sind die Manga schön finde ich!

SenexII
11.07.2004, 12:42
Ja da hast du auch Recht!
Aber man kann ja nicht immer gute Einfälle!
Immerhin hat es sich zeichnerisch verbessert.
Vielleicht kann man noch bessere Sachen erwarten.
Aber trotzallem sind die Manga schön finde ich!
Dem kann ich nur zustimmen ^_^
*Yoshizumi-fähnchen schwenk*
Hoffe, es kommt noch viel mehr von ihr

Takao-kun
11.07.2004, 12:47
Leider habe ich da auch keine richtigen Informationen ob noch direct etwas von ihr in Arbeit ist. Aber ich kann ja mal nachfragen wenn ich nochmal vorbeikomme. Wird wohl irgendwie heraus zu finden sein!
Mint na Bokura kenne ich nicht alles aber mir hat es schon sehr gut gefallen.
It aber nicht unbedingt mein Genre :)