Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cantarella
habe mir gestern Cantarella gegönnt und war begeistert! You Higuri kennt man ja schon von Seimaden..ich liebe diesen Stil :!: , was mich stört ist das der Manga ja auch in Japan noch nicht abgeschlossen ist und ich hierzulande dann wohl wieder zwischenzeitliche Pausen haben werde :?
wie findet ihr Cantarella?
Hien-san
28.02.2004, 15:08
Ich finde Cantarella einfach klasse ^^ Ich mag ihre "historischen" Werke.....wie sie alleine schon die Gebäude zeichnet!! Traumhaft......und die Charaktere.......ich liebe ihre Manga, und hoffe, dass noch mehr von ihr erscheint....Cutlass oder Gorgeous Carat......oder Lost Angel.......oder die anderen......habe soweit denke ich mal mittlerweile in fast alle Manga von ihr reingelesen und finde sie einfach klasse ^^
Jaaaaa ein Cantarella Thread, darauf hab ich gewartet....hätte ja schon längst einen aufmachen können, ich weiss^^"...aber hab nicht die Zeit, einen Thread zu pflegen :)
Cantarella liebe ich, der Zeichenstil ist klasse...Cesare hat so eine traurige und düstere, mysteriöse Aura, einfach herrlich...ausserdem errinnert er mich an Laures **g**^^! Seine Kindheit war ja extrem düster, ich hoffe nur, dass ihn die böse Seite nicht verschlingt und dass er weiterhin seine Schwester vor dem grausamen Juan schützt ! Aber mal ehrlich, der maskierte Schönling sieht doch echt aus, wie ein Engel ^^" da wären wir wieder beim Thema: Männer, zu schön um wahr zu sein :lol:
You Higuri ist auch auf der Animagic 2004.
Ich werd mir auf jeden Fall ein Autogramm holen. =^^=
BrownEyes
29.02.2004, 16:44
menno, ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir den Manga zu kaufen v___v werd es demnächst aber auf jeden Fall tun ^__^
ich will ihn unbedingt haben :nick:
@Elena_2
ja ich will auch ein Autogramm :D aber erst mal das Los bekommen :cry:
@Hien-san
ich muss zugeben ich kenn mich nicht so aus was sie sonst noch gezeichnet hat, aber ich kann dir nur beipflichten was ihren Zeichenstil betrifft, die ganzen´"Nebensächlichen" Dinge wie einen verzierten Stuhl oder soetwas sind wirklich wunderschön gezeichnet
@BrownEyes
ich kann dir nur raten dir Cantarella zu kaufen es lohnt sich wirklich
@deedlit
ich bin auch gespannt wie es mit Cesare weitergeht...
mir tut Chiaro leid , er tötet anfangs ja "nur" für seinen Vater...und letzendlich wird er immer mehr in etwas hineingezogen wovon er keine Ahnung hat worauf er sich einlässt.
Ich finde keine wirkliche Ähnlichkeit zwischen Cesare und Laures,kann aber auch daher kommen das ich zu beiden eine unterschiedliche Einstellung habe °°"
aber ich muss dir rechtgeben...diese Kerle...*seuftz* traumhaft :wink:
Nein nein von Ähnlichkeit war nicht die Rede ;) ich meinte die Art, wie Cesare sich gibt ...seiner Schwester gegeüber warmherzig und den anderen Gegenüber kalt und unnahbahr, immer ruhig und ausgeglichen, immer distanziert ! Genauso verhielt sich auch Laures, naja von seiner düsteren Ausstrahlung ganz zu schweigen, die ja auch Cesare umgibt :) Ähnlich vom Aussehen sind sie nicht...wer weiss, vielleicht wenn Cesare erwachsen ist ! Chiaro ist richtig schnuffig, er hat zwar ein schweres Schicksal, muss sich ja allein durchkämpfen, aber im Gegensatz zu Cesare hat er noch ein fröhlicheres Gemüt^^"!
Callamari
17.03.2004, 19:48
Ich hab mir Cantarella letztens auch reingezogen..es ist echt
genial!^-^
Wann kommt eigentlich der nächste Band raus?
yeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! !
cantarella!!!!^_^ ich habs mir durchgelesn gehabt, und war einfach begeistert >.<,sowohl die zeichnungen auch wie die story sind einfach erst-klassig!ich mag den stil von you higuri, aber von seimaden, war ich ja nicht so begeistert....vielleicht lags ja daran, dass ich eine shonen ai ähnliche story erwartete, und es dann doch was "normales" nur war...-.-
Zeus war auch supi, aber da es nur so kurz war, hab ichs nicht richtig ins herz schließn können*snif...
aber cantarella XDDD ist einfach supi!!!!wills unbeding weiterlesen, scho lange net mehr son gefühl nach nem manga hatte^.^"
yu´
taunebulamond
19.03.2004, 07:59
Also, ich habe mir den Bang gestern gekauft, und war einfach nur begeistert. Und Cesare...................wunderschön.............. .......... :) Aber Giulia hat auch was .............
*nyooo* Hab mir den Band ja auch endlich mal zugelegt....*nyahahahahaha* *auf weitere Shounen-Ai-Andeutungen hofft* ^^°...So bin nu mal *tihi*! Aber die Story is echt genial. Bin super neugierig, wie's weitergeht ^^! Wann kommt eigentlich der nächste Band?
ich hab keine Ahnung wann der nächste rauskommt, aber bestimmt irgendwann nächsten oder übernächsten Monat ( ich hoffe nur das sie ihn monatlich und nich zweimonatlich bringen,ich hab das warten ab und zu echt satt ^^")
Der Manga kommt leider alle zwei Monate raus und der nächste Band ist im Mai (also mitte April) fällig :wink:
Callamari
01.04.2004, 18:53
Also zeitgleich mit dem neuen YnM-Band! ^-^ Juchu!
Stardragon
01.04.2004, 19:24
Ja Cantarella ist toll^^
Ich liebe hístorische Geschichten..und dann noch Italien zur Zeit der Kardinäle und Intrigen*freu*
Ja wie sie die ganzen Kleider der damaligen Zeit zeichnet0o..
Ich freu mich auch schon darauf zu sehen wie es weiter mit Cesare geht..
Angel of Death
01.04.2004, 20:58
hab cantarella schon vor ner weile gelesen und ich finds echt hamma
so bissl mittelalter style
echt tolle story ^^
*uah* Also ich bin a bissl erleichtert, dass der nur alle zwei Monate rauskommt, weil ich sonst irgendwann komplett pleite bin :heul:
Hien-san
24.04.2004, 13:01
Kya~~~ Habe nu auch endlich den 2ten Band da und gelesen - und möchte mehr *sabber* Habe erstmal gestutzt dass die "2" in dem Cover vorne fehlte.....und ich nur das Kästchen für sah...und als ich danach noch Yami no Matsuei 9 gelesen hatte erst Recht, als ich die Seite ohne die ü´s gesehen hatte *LOL* Das Cover von Band 2 ist einfach wunderschön und Cesare gefällt mir immer besser *weiter sabbert* XD
azurite_no_miko
24.04.2004, 16:19
ich liebe cantarella, es ist absulut herrlich! ^ ^
ich figuren sind zum schmachten und die geschichte ist klasse!
außerdem liebe ich geschichten mit historischem hintergrund.
Ich hab echt mit Spannung auf Band 2 gewartet ^^" hach herrlich, als Erwachsene sehen Cesare und Chiharo ( hieß der so ? ) einfach kawaii aus...und die Geschichte wird immer verzwickter...ich liebe zwar Cesare aber ich hoffe, dass er es nicht zulässt, dass der schmierige Alte seine Schwester anfäßt geschweige denn mit ihr schläft...ich meine sie hat ja nur Cesare zu Liebe diesen widerlichen Kerl geheiratet und ist somit in seine Machenschaften hineingeraten....
azurite_no_miko
25.04.2004, 14:31
ja! der 2. band war auch wieder klasse!
so rücksichtslos hat cesare doch auch was... ^ ^
ich mag so typen eh viel lieber als diese heulsusen.
Lollirock Star
26.04.2004, 10:39
Ich hab mir erst den ersten Band reingezogen bin aber schon wieder hin und weg! Ich bin einfach totaler You-Higuri-Fan!!!
Die Story klingt ja wieder total interessant - Wahnsinn was der immer cooles einfällt!
bussal
Lollirock Star
mein Mangaladen hat den zweiten band noch nicht *heul* mach mich morgen nochmal auf die Suche °~°
Lollirock Star
27.04.2004, 09:13
Hab mir den 2. Band gestern bei amazon.de bestellt. Heut wurde er abgeschickt :victory: Des heißt morgen Abend is bei mir Cantarella-Time angesagt :mrgreen:
bussal
Lollirock Star
mein Mangaladen hat den zweiten band noch nicht *heul* mach mich morgen nochmal auf die Suche °~°
Oh menno, das kenne ich!
Oder es ist wie bei mir, dass man den 2. Band schon sieht, aber nich das Geld dabei hat. *heul*
Und so oft komme ich auch nicht in die Stadt:
Und du hast vollkommen Recht:
You Higuri*s Stil ist wirklich genial! =)
Meine Lieblingszeichnerin (ich bin Seimaden verfallen ;)).
*schieb* *schluchz* Menno...ich bin echt ein armes Kind...jetzt kommt bestimmt schon bald Band drei raus und ich hab noch nicht mal den zweiten...warum habsch nur so wenig kohle ~.~ *schluchz*? Und schon das Cover vom 2. Band sieht so...lecker aus ^^°!
welsper-chan
15.05.2004, 17:33
@Nachi: Dann freu dich schon mal auf die Bade Szene!!! he he..... :twisted:
Callamari
20.05.2004, 19:38
@Nachi: Dann freu dich schon mal auf die Bade Szene!!! he he..... :twisted:
Die war ihr Geld wirklich wert! *höhö*^-^
Wann genau kommt denn der dritte Band?
Ba...de...szene O.O...*abber*....ich hab jetzt grad wieder Geld über glaub ich ^-^°°....
welsper-chan
26.05.2004, 22:08
Cantarelle kommt doch alle 2 Monate oder? Ich glaube, dann kommt der nächste nächsten Monat oder??? :kratz:
Callamari
27.05.2004, 19:00
Also im Juni?
Cantarella ist bis jetzt die einzige Serie die ich von You Higuri kenne
und sie gefällt mir seeeehr gut!^-^ Sind ihre anderen Mangas
denn auch so gut?
Also ich habe von ihr auch noch Zeus gelesen und auch das war echt super ^^! Hat mir total gut gefallen. Sie hat doch glaube ich auch Seimaden gezeichnet, oder? Des fand ich, was ich da so an Zeichnungen gesehen habe, auch sehr schön ^^!
Callamari
28.05.2004, 18:49
Aha..ich hab auch erst überlegt, ob ich mir Zeus kaufen soll, ist aber
leider an Geldmangel gescheitert. :peinlich:
Die Zeichnungen von You Higuri sind wirklich schön, mal was anderes.^-^
Also ich würd's dann an deiner Stelle noch mal nachholen ^^.
*juchz* hatte jetzt endlich Geld für Band 2....niiicht schlecht.....*sabber* Ich liiiiiiiebe dieses Cover.... Cesare sieht da so richtig zum Anbeißen aus ^^. Und die Badeszene... :top:...da freut man sich schon richtig auf den nächsten Band ^^!!
welsper-chan
30.05.2004, 16:30
Ich frage mich, ob die Badeszene im weiteren Verlauf der Serie noch getopt werden kann! :twisted:
azurite_no_miko
30.05.2004, 17:35
schön wärs! *seuftz*
Callamari
30.05.2004, 18:48
schön wärs! *seuftz*
*mithoff* *träum*
Wer genau ist eigentlich dieser seltsame Typ, den Chiaro ganz
am Ende von Band 2 trifft?
azurite_no_miko
31.05.2004, 12:12
hmm... gute frage. wird bestimmt noch aufgeklärt.
War das nicht irgendso'n ausländischer Prinz?
@ welsper-chan:
Glaub mir Welsper, die Badeszenen werden bestimmt noch getoppt!!
Es wundert mich ja, das du auch auf Cäsare stehst, wo du Laures doch so hasst... ;P
welsper-chan
01.06.2004, 21:03
@Elena: Was hat den Cesar mit Laures zu tun???? :evil:
(Darüber sprechen wir noch. :twisted: )
Ähhh...Laures?? *total überfordert is* Wer is das nochmal *peinlich*? Ich weiß net....kam der im ersten oder im zweiten vor? Ich und mein Kurzzeitgedächtnis ^^°...*sorry*.
Is Band 3 eigentlich jetzt schon raus?
azurite_no_miko
06.06.2004, 17:18
weder noch. laures ist aus seimaden, einem anderen manga von ihr.
Callamari
06.06.2004, 18:15
Ich hab Seimaden zwar nicht gelesen, aber ein Bild von
Laures gesehen und ich finde schon, dass er Cäsare zumindest vom
Äußerlichen her ähnelt!^-^"
Ahso...okay. Seimaden habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber meine BF hat mir ewig davon vorgeschwärmt und sie musste mir, als ich sie besucht habe, auch alles zeigen (auch des Artbook) und die Story erzählen ^^. Klingt sehr interessant und wird glaub ich auch irgendwann in meiner Sammlung sein ^^!
ShadowAngel
06.06.2004, 21:42
Habt ihr übrigens schon gehört dass noch dieses Jahr LUDWIG II von ihr raus kommen soll? *freu* das soll ja dann richtiges Yaoi sein, soweit ich mitbekommen hab *freu* das wird bestimmt absolut gut sein! Wie ich auch alles andere von ihr liebe!!!!
Echt jetzt?!?!?!??? Das wäre ja wirklich voll genial!!! Hab auch gehört, dass des wunderbarer yaoi sein soll und ich war auch mal kurz davor, es bei ebay zu ersteigern. Des war mir dann aber irgendwann für den einen Band, der da angeboten wurde, doch zu teuer ~.~ *snif*. Aber wenn's jetzt hier rauskommt....hach ^^! Da is der Tag heute irgendwie doch noch gerettet!! ^^ *froi*
ShadowAngel
07.06.2004, 13:43
Japp! Planet Manga hat es im Winterprogramm! Nehme an, es kostet dann mehr als 5 oder 6 Euro, aber das wird es mir wert sein ^^
azurite_no_miko
07.06.2004, 14:55
:shock: im ernst? wow! *freu* *tanz*
hoffentlich nehmen sies nicht wieder kurzfristig raus. -_-
endlich endlich endlich kam ich dazu mir Cantarella 2 und Seimaden 10 zu kaufen ^^" bin bei beiden dahingeschmolzen *megagrinsenaufsetzt*
und ich freu mich wie ne Blöde auf Ludwig *sabber* kanns gar nicht erwarten ^.^
Wann kommt wohl Cantarella 3???????? :confused:
eigentlich sollte es diesen monat raus kommen mal sehen ob die das schaffen -.- weil eigentlich wenn sie für juli angekündigt sind kann man sie schon ende des vorigen monats kaufen ^..^ bei kizuna das gleiche war.
Cantarella? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die serie gar nicht kenne. Es klingt aber recht interessant und wenn die Story so außergewöhlich ist, dann wäre es ein geschenk Gottes, wenn du sie mir kurz zusammenfasst...
sargatanas
02.07.2004, 16:45
Cantarella? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die serie gar nicht kenne. Es klingt aber recht interessant und wenn die Story so außergewöhlich ist, dann wäre es ein geschenk Gottes, wenn du sie mir kurz zusammenfasst...
Zusammenfassen?! Hm......etwas kompliziert. ich glaub das überlass ich einem der das kann! Aber nur ein Tipp an Rande...wenn dus noch nicht kennst dann musst du dir ihn auf jedenfall holen. Er ist einfach nur zu schön und beieindruckend gut gezeichnet! Die Story ist interessant und die Charas zum verlieben gut aussehnend. Muss aber auch mal wieder lesen......wenn ichs mir recht überlege....ich könnt jetzt keinen sagen worums geht....oder woraus der Manga hinaus will!^^'' *unwürdigist*
Callamari
02.07.2004, 18:25
Ist ja nach nur zwei Bänden auch alles noch ein bisschen unklar..
Na was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass es um Cesare Borgia
geht, der ein uneheliches Kind eines hohen Geistlichen (jetzt hab ich
doch glatt den Namen von Cesares Vater vergessen..*argh*) ist ,
welcher Cesares Seele an den teufel verkauft, wenn dieser ihn
dafür zum Papst macht. Anfangs wehrt Cesare sich noch gegen die
dunkle Macht die von ihm Besitz ergreifen will, doch mit dem Auftauchen
des Auftragskillers Chiaro, der von den Gegnern von Cesares
Vater beauftragt wurde Cesare zu töten nimmt die Story eine
dramatische Wendung.
Ahh..jaa, war das jetzt einigermaßen korrekt?! :peinlich:
sargatanas
02.07.2004, 20:27
Ich glaub das kann man durchlassen. Ne erlich...bin froh, dass du dich das getraut hast und ich mich nicht damit befassen musste. Hast du nähmlich richtig gut gemacht....^^
Aber es stimmt schon nach zwei Bänden ist das noch n bisschen schwer zu peilen.^^
Find den Manga an sich aber trotzdem bis jetzt cool und hoffe auf ein baldiges erscheinen des dritten bandes!!!!^^ :P :P
@Callamari
Vielen Dank für die Zusammenfassung - klingt zwar etwas merkwürdig aber verrückte Mangas waren schon immer die besten. Werd ich mir beim nächsten Gang zum Comicshop auf jeden Fall anschaun, wenn nicht kaufen. Kommt ganz auf den Zeichenstil an. Achso kostet der Manga 5€, 6,50€ oder 10€ ? oder noch mehr?????
sargatanas
03.07.2004, 14:34
@Manara
Der Manga kostet 6 Eus.........und ich kann es dir versichern....der Zeichenstil wird dir gefallen. Die Bilder sind mit einer solchen Wärme und Detailvielfalt gezeichnet einfach grandios!
Die Story hört sich zwar verrückt an, aber einmal angefangen....kann man den nächten Band nicht mehrabwarten!^^
:P :P :) :lol:
Callamari
04.07.2004, 17:08
Ja 6 Euro sind ja noch zu verschmerzen!^-^ Ich muss unbedingt
mal wieder in 'ne Buchhandlung ..! Band drei müsste doch jetzt
kommen, oder?
sargatanas
04.07.2004, 17:44
Siollte eigentlich schon da sein...aber bei meienen stammgeschäften ham sie ihn noch nicht. So ne scheiße aber auch. Will doch wissen wies weiter geht!^^
azurite_no_miko
04.07.2004, 19:17
*zustimm*
hoffe es klappt diesen monat noch. bei vielen manga wurde der termin ja
in letzter zeit nicht eingehalten.... -__-
sargatanas
04.07.2004, 22:03
Bei mir ist es im Moment sowieso fürn Arsch mit den ganzen Mangas. kein Manga kommt mehr wann er soll und manche werden garnit mehr bestellt. Sowas von zum kotzen. Hoffe doch mal sehr, dass es sich anders mit den cantarella Mangas verhält.
Aber kann jemand mal sagen, ob es auch einen Roman oder ein Buch zu dieser geschichte gibt? Eigentlich müsste es ja einen geben. Irgentein italiener muss doch ein Roman drüber geschrieben ham!^^
http://www.lavilladicauchemar.it/Borgia/img/cantarela/images/cantarella13.jpg
doch sieht echt gut aus, hält sich der ganze stil so, oder variiert er ? Mist, ich hab absolut keine Kohle, ihr müsst euch wohl noch auf ein persönliches Kommentar von mir gedulden. Aber beim nächsten Comicshopbesuch isses das erste, worauf ich zuschreite.
Auf http://www.lavilladicauchemar.it/Borgia/img/cantarela/pagine/cantarella1.htm
is ne große gallerie.
Er hält sich so... obwohl man kann sagen, dass er in den hinteren Bänden sogar noch besser wird!!! *hat Catarella bis Band 8* ^^; Ich mag die Serie unheimlich gerne, bin als Fan von Higuri schon recht früh auf die Serie gestoßen und man kann sagen, dass da noch einiges kommen wird, weswegen ich wohl lieber keine Zusammenfassung abgebe ^^; Lasst euch überraschen.
Ach, sag mal, is Higuri ne Frau?
Jep.. sie ist eindeutig weiblich...
sargatanas
05.07.2004, 13:32
Bei dem Zeichenstil isses klar, dass se ne Frau ist!^^ So gut zeichnet doch kein Mann!^^ Ne...nur Spaß.
Find Higuri auch recht gut.....oder besser...richtig gut. Ich liebe es total wie sie ihre Haare malt. (sich bestimmt total scheiße anhören tut^^) Und ihre Augen mag ich auch total.
Hab bis jetzt leider nur Zeus und Cantarella von ihr. Leider!*seufz* naja vielleicht irgentwann mal.
hehe.. ich liebe ihren Stil und kann sagen, dass Higuri immer noch zu meinen persönlichen Favs zählt. Sie ist absolut toll und das schlägt sich auch darin nieder, dass ich fast alle mangas von ihr habe (in japanisch) und seit einiger Zeit auf der Jagd nach ihren Doujis bin.
NatsuChan
05.07.2004, 17:27
Ich liebe Higuri-san :teufelch:
Bald kommen auch ihr Mangas Gorgeous Carat und Ludwig II hier raus .... freuuuuu. Besonders auf´s zweitere freu ich mich ... jajaja ... ich geb´s ja zu, bin ein kleiner yaoi fan :roll:
Aber kann jemand mal sagen, ob es auch einen Roman oder ein Buch zu dieser geschichte gibt? Eigentlich müsste es ja einen geben. Irgentein italiener muss doch ein Roman drüber geschrieben ham!^^
Ich glaub nicht, das es dazu einen Roman gibt.
Die story ist frei erfunden. Aber echt gut!!! :P
Ich will endlich den 3.ten lesen. Mit den Terminen klappt wirklich gar nichts mehr.......
Kiyoharu's_Slave
05.07.2004, 23:54
Ich glaub nicht, das es dazu einen Roman gibt.
Die story ist frei erfunden. Aber echt gut!!! :P
Ich will endlich den 3.ten lesen. Mit den Terminen klappt wirklich gar nichts mehr.......
Doooooch, es gibt einen Roman(oder sogar mehrere) über die Fam. Borgia, die es-soweit ich weiß-wirklich gegeben hat!
Ich hab des Buch im Bertelsmann gesehen..oda so, muss nochma Katalog wälzen..!>.<
Natürlich gibt es Bücher über die Borgias, da sie als erste Kriminellen Familie in die Geschichte Italiens und der Welt eingingen! Lucrecia die Giftmörderin, eine der ersten Frauen, die jemals töteten... Cesare als grausamer und unbeliebter Mann... die ganze Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit.
Es gibt sogar etliche Filme über die Borgias.
Wen es interessiert, hier mal einige Daten zu den beiden wichtigsten realen Figuren:
Cecare Borgia:
http://profiler.hp.infoseek.co.jp/img/borgia/borgia.jpg
Cesare Borgia (* 13. September 1475 in Rom, † 12. März 1507 bei Viana),war ein italienischer Renaissanceherrscher.
Er war Sohn von Rodrigo Borgia, dem späteren Papst Alexander VI., und Bruder von Lucretia Borgia. Wurde mit sechzehn Jahren spanischer Bischof, mit siebzehn Erzbischof und mit achtzehn Kardinal. Sein Vater Papst Alexander VI. ließ ihn schließlich von seinen geistlichen Ämtern befreien, so dass er sich ganz den Eroberungen des Kirchenstaates widmen konnte.
Mit einem kleinen Söldnerheer vertrieb Cesare Borgia in kurzer Zeit die Lehnsherren des Kirschenstaates und erreichte so rasch beträchtliche Macht. Er ist berühmtberüchtigt dafür weder Stahl noch Gift verschmäht zu haben um Gegner aus dem Weg zu räumen. Cesare Borgia diente als Vorbild für Niccolò Machiavelli's "Der Fürst".
Obwohl Cesare Borgia sowohl ein sehr fähiger Staatsmann als auch General war, gelang es im nicht seine Herrschaft vor dem Tode seines Vaters und Schirmherren Papst Alexander VI. im Jahre 1503 zu sichern. Nach dem Tod Alexanders gelang es seinen Gegnern unter Papst Julius II. Cesare Borgia gefangen zu nehmen. Verbannt nach Spanien im Jahre 1504 gelang ihm zwei Jahre später die Flucht aus dem spanischen Gefängnis. Er verbündete sich mit seinem Schwager, König Jean d'Albert von Navarre. Als Soldat im Dienste Navarres fiel er während der Belagerung von Viana 1507.
Lucretia Borgia
http://members.tripod.com/preraphs/images/dgrossetti/lucreziaborgia.jpg
Lucretia Borgia (* 1480 in Rom; † 1519) war eine italienische Fürstin.
Lucretia (auch Lucrecia oder Lucrezia) wurde als Tochter von Rodrigo Borgia, dem späteren Papst Alexander VI., und Schwester von Cesare Borgia geboren. Dreimal wurde Lucrezia von ihrem Vater aus politischen Gründen vermählt: Zum ersten Mal im Alter von 13 Jahren; ihr Vater erklärte die Ehe dann jedoch für ungültig. Ihr zweiter Ehemann war ein Neffe des Königs von Neapel, der allerdings im Jahr 1500 von seinem eigenen Leibwächter auf Befehl Cesares ermordet wurde. Im folgenden Jahr wurde Lucrezia die Gemahlin von Alfonso I., Herzog von Este, der 1505 das Herzogtum Ferrara erbte. Am Hof von Ferrara versammelte Lucrezia die berühmtesten Künstler, Schriftsteller und Gelehrten der Zeit um sich.
Lucrezia wird oft als femme fatale beschrieben. In dieser Rolle erscheint sie in verschiedenen künstlerischen Darstellungen, Büchern und Filmen. Sehr wahrscheinlich war sie aber nur ein Opfer ihres machthungrigen Vaters und Bruders. Siehe auch: Borgia
sargatanas
06.07.2004, 07:29
Hui....danke viiiiiielmals! Also dann muss ich mal in buchladen nachschauen. Danke noch mal^^
Die arme Lucretia wurde dreimal vermählt?? :shock:
Aber Casare sieht nicht so gut aus wie Casare....
Callamari
06.07.2004, 19:28
Wir ham unten im Keller ein Buch namens "die Borgia" stehen,
allerdings hab ich's nicht gelesen, nur angefangen. Und dort steht
eher Lucrezia im Vordergrund.
Noch mal zu den Terminen: Bei Amazon hatten sie Band 3 vor zwei
Tagen auch noch nicht.
Von den Borgias ist auch eher Lucrezia bekannt, da sie als Giftmörderin in die Geschichte einging... und in den meisten Büchern die Hauptperson sein dürfte. Sie ist einfach mysteriöser und bekannter.
Cantarella 3 ist doch auf August verschoben worden, soweit ich weiß.
Hmm...des mit dem dritten Band is echt bescheiden, aber ich hoffe ma, dass er Mitte des Monats endlich kommt ^^°. Aber wahrscheinlich hab ich dann schon wieder keine Kohle mehr T.T....ich sollte vielleicht auch mal meine Serien, die ich angefangen habe zu Ende sammeln und nicht immer wieder neue anfangen ^^°.
Wie viele Bände haben eigentlich Gorgeous Cat und Ludwig II?
Ludwig II hat 3 Bände
Gorgeous Carat 4 Bände, doch davon erschien ja vor einem Monat Gorgeous Carat Galaxy, ein Einzelband, soweit ich weiß, der ein bissel mehr erzählt. Ich hoffe es bleibt nicht beim Einzelband und d kommt mehr von :roll:
na dann muss mein Portmonaie ja nicht sooo sehr leiden ^^!
Zu wann sind Gorgeous Carat und Ludwig II denn angekündigt???
Wovon Ludwig II handelt weiss ich ungefähr, aber worum geht's in Gorgeous Carat?? Spielte der im 19 Jah.??? http://smilies.jeeptalk.org/kao/msroom/moji.gif
NatsuChan
11.07.2004, 15:30
Ludwig II soll glaub ich im November raus kommen und Gorgeous Carat erst im Dezember.
Ähmmm.... da ich in solchen Inhaltsangaben nicht gut bin, hab ich einfach eine Zusammenfassung vom Internet genommen ^^° :
Der Juwelendieb Noir schlägt der verschuldeten Familie des jungen Adeligen Florian ein Geschäft vor: Er kommt für die Schulden der Familie auf und erhält dafür im Gegenzug den jungen Florian als Gehilfen. Die Familie willigt ein - doch Noir wird bald klar, dass seine neueste Errungenschaft ihn in allerlei Schwierigkeiten bringt...
Eine neue Serie von You Higuri, der Autorin von "Cantarella", "Zeus" und "Seimaden". Die spannende Geschichte mit Shonen-Ai-Elementen spielt im historischen Frankreich.
Ich weiß, sehr bescheiden ^^
Aber immerhin kann man sich so einen kleinen Überblick verschaffen ^^!
Gorgeous Carat ist genial... die Inhaltsangabe stimmt auch dazu, alleridngs schlägt die Handlung ab dem 2. band um und man erfährt eine Menge von Noirs Vergangenheit.
azurite_no_miko
14.07.2004, 15:41
ich hab den 3. band!!!! :victory:
und... ich sag nur.. *sabber* ^ ^
Was? Wieso? Gibt's den echt schon???
ich hab gedacht der 3. Band kommt erst august oder september??
und da ich im bett liege mit mittelohrentzündung kann ich ihn mir net kaufen? nein!tut mir das net an! :cry:
azurite_no_miko
14.07.2004, 22:32
tja, da muss ich euch wohl schocken: ja er ist raus und ich habe ihn sogar schon gelesen! xDDD
hehe.. dann weiß ich ja was ich als nächstes stürme *geldbeutel zück* Zudem kam gestern mein Gehalt *freu*
Stardragon
15.07.2004, 20:00
*snüff*
Der 3.Band ist irgendwie traurig.
Finde es schade,dass *nya nix verraten will* aber es war wohl wichtig für den weiteren Verlauf der Story.
Jaaa, :heul: das war echt traurig....
Und sie darf noch nicht mal in Frieden ruhen...
Ich verrat nichts.... :wink:
ooooh...
büdde sag!
stirbt wer? Oh is des fies und ich krieg die mangas erst montag oder dienstag... :cry:
welsper-chan
18.07.2004, 09:57
Jaaaaaa, das ist sooooooooo fies.............. http://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gif
@Jeanne: Las dich überraschen! :wink:
Ihr seid fies! :cry:
na gut dann warte ich eben...
ja ihr seid echt gemein °° ich werd mir den Band glaub erst auf der Ani kaufen und auch nur, wenn ich noch Geld übrig habe...ah ausgerechnet diesen monat kamen ungeplante Ausgaben *grummelfauch*
zu einem Buch folgendes:ich bestize das Buch: Die Borgia, Faszination einer Renaissance-Familie von Joachim Brambach, da ist alles im Überblick drin, von Geburten bis hin zum Tod, von den Borgias im Sinne von Kunst bis zu den Feldzügen etc, wer sich einen Überblick verschaffen will sollte sich das Buch besorgen,ist auch nicht teuer.
naja und ich werde jetzt auf den dritten Band brennen...*seuftz*
Callamari
18.07.2004, 18:55
Seit wann ist den der Dritte draußen? Und warum zum Geier hab ich
den dann nicht am Donnerstag gesehen?
Bin da nämlich in Köln gewesen und durch sämtliche Buchhandlungen
gehetzt.
Naja..die welt ist ungerecht..;)
Hab Band drei aba irgendwie keine Kust zu lesen!
Schande über mich...ich hirnie...
Aba bald...höhö^^dann les ichs
Callamari
12.08.2004, 18:51
Ich habe Band drei jetzt auch endlich mal gelesen und ich fand
ihn absolut suuuuper! *johl*
Irgendwie wird die Serie mit jedem Band immer besser...Band eins fand
ich damals nämlich noch nicht sooo berauschend aber spätestens ab
Band zwei ist es einfach nur noch genial.^-^
Kyoko-20
12.08.2004, 19:42
Irgendwie wird die Serie mit jedem Band immer besser...Band eins fand
ich damals nämlich noch nicht sooo berauschend aber spätestens ab
Band zwei ist es einfach nur noch genial.^-^
Find ich auch.
Also ich bin auch begeistert. Finde Cantarella eigentlich, auch wenn es erst 3 Bände hat, von Higuris Werken am besten. Seimaden war mir zu schnulzig. Immer dieses `Hilda hier´und `Laures da´, nee das mochte ich nit. Aber bis jetzt ist sowas ja hier noch nit aufgetaucht. Mein Lieblingschara ist ganz klar Michelotto/Chiaro, der ist der Hammer. ich würde ihm gönnen, das er mit Lucrezia zusammen kommt. Finde die beiden gäben ein tolles Paar ab. Cesare erinnert mich immer einwenig an Sui aus Zeus, kann aber mit seinem Aussehen zusammen hängen. Alles in einem ein Top-Manga!
azurite_no_miko
13.08.2004, 15:10
stimmt schon. cantarella ist auch mein favorit von ihr. ^ ^
seimaden war schon etwas...naja, wie dus halt sagst (nicht dass er schlecht war!)
Hm... ich mag Cantarella auch lieber als Seimaden, dennoch ist für mich GC von Higuri am besten ^^; Hehe... unterdessen hab ich es auch geschafft ein wenig über GC zu schreiben und wer interesse hat, kann ja auf meiner neuen Seite http://vee-jas.com/Rose//you_higuri.htm nach, da findet ihr einiges darüber ^^;
NatsuChan
21.08.2004, 15:21
Naja, ich mag irgendwie Cantarella und Seimaden gleich gern. Zugegeben, bei den ersten paar Bänden hätt ich nicht gedacht, dass Seimaden einmal zu meinen Liebliengsserien zählen würde, aber die letzteren Bände hab ich echt lieb gewonnen XD.
Momentan mag ich auch sehr gerne L´alleluia des anges, obwohls doch seeeeeeehr an Zeus erinnert.
azurite_no_miko
27.08.2004, 10:30
Sodala, ich habe endlich den 4. Band! ^___^
Ich muss schon sagen, es wird nicht gerade langweilig. ^^
Stardragon
27.08.2004, 15:16
Ja ich hab ihn auch schon gelesen...
*snief*
Arme Lucrezia..in dem Band muss sie ja leiden....
Die Stelle im Garten bei Nacht..das war ja gemein von Cesare*fg*
Und die letzte Seite..*grübel*
Ich glaube das geht für SIE am Ende nach hinten los...
Naja ich will mal nichts genaueres sagen..
Das Cover des Bandes gefällt mir auch so gut^^
@ Koriko
Super Seite!!! :top: Gefällt mir gut!! Dort werd ich bestimmt öfters sein!
Richtest du noch ne Bildergallerie ein? Man findet immer so wenige zu You Higuri Werken...
Ist eigentlich der hell- oder dunkelhaarige Noir???
@Stardragon:
-Nein, das war niedlich von Casare!!!*gg*
-Ja, die letzte seite!! Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Mag sie irgendwie nicht...(weisst du schon genaueres? )
-Das cover gefällt mir auch..und das Bild auf Seite 46!!!
Stardragon
31.08.2004, 20:18
Nee ich weiß leider noch nicht mehr..
Naja im Notfall würde sich bestimmt was im Net an Infos finden lassen,aber ich denke ich lass mich lieber überraschen :wink:
Persönlich finde ich den Mix aus Dämonengeschichte und Liebesgeschichte vor einem historischen HIntergrund überaus faszinierend!
Ich habe mir nun mal von meinem Opa einen Historienband aus einer Romanserie (wahre Begebenheiten spannend aus der Sicht der Protagonisten erzählt -> lebendige Geschichte!) ausgeliehen mit dem Titel "Ich, Lucrezia".
Wusstet ihr schon, dass Lucrezia 3mal verheiratet war? Ich freu mich schon drauf den Band zu lesen und ihn mit der Geschichte zu vergleichen ^^
U_san
azurite_no_miko
01.09.2004, 14:03
Wusstet ihr schon, dass Lucrezia 3mal verheiratet war? Ich freu mich schon drauf den Band zu lesen und ihn mit der Geschichte zu vergleichen ^^
Ich habe sogar irgendwo gelesen, dass sie angeblich ihren Bruder
vergiftet hat. Hoffentlich hat das keinen Einfluss auf den Rest der Geschichte. -.-
Nein, hat sie nicht....
Ich hab das Buch "PapstKinder" gelesen. Da steht einiges über Cesare, Lucretia und Juan drin. Auch über Rodrigo, Vanozza und Guila....
Aber wenn ich euch alles verrate, was da drin stand, werdet ihr total gespoilert :shock: ...also lass lieber...
Wie??? ist der 4 schon draußen??? Da muss ich ja dringends in die Stadt und mir den kaufen... Seit Seimaden bin ich riesiger You Higuri fan und Cantarella ist finde ich bisher das beste, was ich von ihr gelesen hab... nur fehlt mir da ein bisschen der Shonen-Ai vieleicht wird das ja noch besser... in Seimaden hats ja auch etwas gedauert...^^
Nagi-Chan
03.09.2004, 23:32
die wahre Geschichte die sich da um Cantarella rankt ist wirklich interessant. Hab mich schon vor ner Weile damit beschäftigt. Gut, die Tatsache das Lucrezia&Caesare eigentlich keine Halb sondern eben ganz normale Geschwister waren&das Juan ihr Cousin war mal außer acht gelassen..
Wenn im Manga die Rolle von Lucrezia genauso weitergeht, bzw. endet wie in der Realität.. dann könnte die einem beinahe leid tun *sfg*
q elena:
Danke... momentan ist die Seite down... ich muss mich erstmal wieder mit dem Webspace-Anbieter prügeln, weil wieder nichts geht! So langsam reißt mir der Geduldsfaden...
Naja... der Dunkelhaarige ist Noir, der Blonde heißt Florian.
@ Koriko : Böser Webspace-Anbieter!!!!http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_hun.gif
Gib einfach nicht auf!!! Irgendwann klappt's schon!!
Danke!! Jetzt weiss ich endlich mal wer wer ist!! :mrgreen:
Ich steh mehr auf die dunkelhaarigen, geheimnisvollen Typen....
welsper-chan
06.09.2004, 16:36
Wenn im Manga die Rolle von Lucrezia genauso weitergeht, bzw. endet wie in der Realität.. dann könnte die einem beinahe leid tun *sfg*
Mir tut sie jetzt schon leid. Wurde fast von ihrem Mann vergewaltigt und soll jetzt wieder einen anderen heiraten...... und die Sache mit Caesar... *seufz*
Naja... Noir hat einige Geheimnisse... ich mag persönlich beide sehr sehr gerne... obwohl, wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es bei mir auch Noir...
@ Koriko : Bin schon sehr gespannt auf die Story!!! Ab Oktober ist es ja endlich soweit!!! Glaubst du, dass sie auch Gorgeous Carat Galaxy rausbringen? Ist das ein abgeschlossener Band oder wird er noch fortgesetzt??
Wusstet ihr, dass Vanozza, der Geschichte nach, 76 Jahre alt geworden ist...Ich finds irgendwie schade, das sie nicht mehr da ist. Wer soll Casare denn jetzt vor seinen Kräften beschützen....außer vielleicht Chiaro^^
Hehe... die Seite geht wieder.. endlich, hat meine Mail doch Wunder gewirkt.
Nun ja, ich hoffe sie bringen den Einzelband auch, wenn GC gut läuft, warum denn nicht. Aber du hast einen Fehler... der erste Band erscheint Dezember 2004 nicht im Oktober. Da musst du leider noch ein wneig warten müssen.
Callamari
11.09.2004, 16:30
Ich hab auch endlich Band 4 und fand ihn natürlich genial!^-^
Mit der Zeit entwickele ich mich zu einem echten Cesare-Fetischisten.
Gibt es eigentlich auch einen Anime zu Cantarella? Wohl eher nicht, oder?
Ein Anime gibt's nicht...obwohl ich den auch gern sehen würde :naughty:
Gibt es eigentlich überhaupt ein Anime zu den You Higuri werken?
Ich kann mich nicht erinnern jeh einen Anime zu You Higuri gesehen zu haben.. ich weiß lediglich von dem Spiel....
Stardragon
15.09.2004, 17:47
Vanozza wurde 76 Jahre alt 0_o
Im Manga oder in der Wirklichkeit*lebte die real überhaupt?*
Man das ist ja schon ganz schön alt für die Zeit oder?
Ja, sie lebte in der realen Welt. Ebenso wie Rodrigo (Alexander VI), Guila, und die Orsinis........
Callamari
19.09.2004, 17:55
Ah..76 Jahre!^-^*g*
Aber ein bisschen Freiheit muss man als Autor ja haben, es wäre doch
nahezu unmöglich, absolut jede Einzelheit geschichtlich korrekt
wiederzugeben und gleichzeitig noch Fantasy einzubauen.
ShadowAngel
30.09.2004, 11:55
Ich hab mal ne Frage...bin schon den ganzen Vormittag verzweifelt auf der Suche nach irgendwelchen Sites zu Cantarella! Kann es sein, dass es noch so gut wie gar nichts gibt darüber? Und wie viele Bände hat Cantarella bisher? Soweit ich weiß ist es ja in Japan noch nicht abgeschlossen oder? Mir hat jemand erzählt dass es bisher 8 sind! Weiß jemand, wieviele es ungefähr noch werden sollen???
ALso ich mag die Story total gerne, aber Lucrezia nervt mich ein wenig, wie mich in Seimaden Hilda genervt hat *g* Ich weiß auch nicht... irgendwie steht die immer zwicshen Chiaro und Cesare...
Ich denke, Cesare liebt Chiaro...zumindest gibt es ja jetzt so ne Wage Andeutung, dass er es ist, der ihn verwirrt oder so...oder was meint ihr??? ^^
welsper-chan
30.09.2004, 18:55
ALso ich mag die Story total gerne, aber Lucrezia nervt mich ein wenig, wie mich in Seimaden Hilda genervt hat *g* Ich weiß auch nicht... irgendwie steht die immer zwicshen Chiaro und Cesare...
Hmm... jetzt, wo du es sagtst............
Naja, so die letzten 2 Bände war sie doch etwas nervig, aber ich mag sie trotzdem lieber als Hilda. Lucrezia tut mir irgendwie leid (bei den ganzen Ehemännern......... ).
Ich denke, Cesare liebt Chiaro...zumindest gibt es ja jetzt so ne Wage Andeutung, dass er es ist, der ihn verwirrt oder so...oder was meint ihr??? ^^
Doch, irgendwie tut er das schon! ^^
Callamari
30.09.2004, 19:31
Lucrezia liebt Cesare, Cesare Chiaro und Chiaro Lucrezia...
Aaaarrrgh!! Das ist so gerauenvoll, ein Teufelskreis!! *rotier*
ShadowAngel
30.09.2004, 20:28
Ja,genau das hab ich kürzlich zu ner Freundingesagt *g* Heute erst, die kennt Cantarella nicht und sie fragte mich, worums geht *g* Naja, und ich habs ihr halt grob erklärt und dann das mit dem Dreierkarussell erklärt...
ABer meiner Meinung nach: Wenn Lucrezia nicht wäre, gebe es nichts, das zwischen den beiden stünde...
Kyoko-20
30.09.2004, 21:08
Hmm... jetzt, wo du es sagtst............
Naja, so die letzten 2 Bände war sie doch etwas nervig, aber ich mag sie trotzdem lieber als Hilda. Lucrezia tut mir irgendwie leid (bei den ganzen Ehemännern......... ).
Doch, irgendwie tut er das schon! ^^
Naja, schätze mal nicht, das der Kuss ein Spaß war.
Auch wenn er ihn ansonsten zu gerne schockt. :mrgreen:
ShadowAngel
30.09.2004, 22:32
Aber Cesare hat doch gesagt, das Michelotto ihn so sehr verwrirrt...das war kein Spaß, der hat dasd ja gar nicht mitbekommen... aber ich bin gespannt, ob der jetzt mit dieser Tussi da schläft, die er am Ende ein wenig her gepackt hat *g* ^^°
Kyoko-20
01.10.2004, 14:24
Ich schätze schon. Nur wird es ihm nichts bedeuten. (Männer halt)
Stardragon
01.10.2004, 18:48
Hmm ich glaub nicht,dass er für das Mädchen echte Gefühle empfinden wird 8)
Hab eher das Gefühl,dass er sich abreagiert :roll: ....
ShadowAngel
02.10.2004, 12:47
Japp, Abreagieren ist wohl das richtige Wort dafür *g* Sie kam halt grade vorbei... ^^°
Callamari
12.10.2004, 18:27
Denke ich auch..nur kotzt es mich irgendwie an, dass sie nun doch
ihren Willen gekriegt hat.. (*magSanchanicht*)
wer mag schon Sancha???? Aber ich glaub, sie wird bekommen was sie verdient!!!! :twisted:
Callamari
13.10.2004, 19:25
@Elena_2: Na hoffentlich! *muhahahaha*
Callamari
28.10.2004, 18:55
Hab heute Band 5 gelesen!^-^ War echt klasse!!
Haben Chiaro und Cesare sich jetzt eigentlich wieder ausgesöhnt?
Aber Cesare ist schon ein Teufelskerl...war klar, dass er sich nicht
kontrollieren lässt (ich will das jetzt wegen Spoiler-Gefahr nicht
deutlicher erklären, aber ich hoffe man versteht's trotzdem.^-^)
Dragon02
28.10.2004, 19:53
Hab jetzt mal die ersten 3 Bände gelesen. Und kann bis jetzt nur sagen: "echt ein genialer Manga!"
welsper-chan
28.10.2004, 20:11
Hab heute Band 5 gelesen!^-^ War echt klasse!!
Haben Chiaro und Cesare sich jetzt eigentlich wieder ausgesöhnt?
k.a.
Aber Chiaro hat Cesare ja verteidigt, also denke ich schon, das alles wieder in Ordnung ist... :shrug:
Der Einzige Streitpunkt ist ja nun wirklich Lucrezia..... typisch Mann. XD
Hach der 5. Band war wieder herrlich...obwohl ich doch ganz schön mit Chiaro mitgelitten habe...**schmerz**....aber dann kam ja wieder fast alles in Ordnung...aber ich finde, man merkt schon, wie sich Cesare immer mehr abkapselt, selbst von Chiaro :? .....habt Ihr das Interwiew mit Yuu Higuri hier auf der Page gelesen...also war meine Vermutung doch richtig, dass Cantarella voraussichtlich 10 Bände haben wird 8)
Callamari
01.11.2004, 17:20
@welsper-chan: Jaa...Männer sind 'ne Sache für sich :roll:
@Deedlit: Jepp, ich hab's gelesen und konnte mich so gerade davon
abhalten, den Spoiler zu lesen...der geist ist willig, doch das Fleisch ist
schwach..*lol*
Die letzte Szene in band 5 fand ich auch sooo traurig..*heul*
wie Cesare da auf der Treppe sitzt.
Stardragon
01.11.2004, 18:52
Diese Sancha ist gerissen..aber das hat ihr ja auch nicht geholfen :)
Jaun war zwar nie nett,aber das was dann mit ihm passiert ist :? ..wünsch ich keinem...
Diese Sancha ist gerissen..aber das hat ihr ja auch nicht geholfen :)
Jaun war zwar nie nett,aber das was dann mit ihm passiert ist :? ..wünsch ich keinem...
Juan war fies und eitel und hat Chiaoro nur gequält um Cesare zu quälen!!! Er hat's vollkommen verdient!!!
@Callamari: Die Cesare-Treppenszene ist wirklich traurig!!!! Es fing schon da an, wo C. sagte, das sie nur der gegenseitige Hass zu Brüdern gemacht hat.
Callamari
02.11.2004, 17:36
@Elena_2: Stimmt..ich hätte übrigens nciht gedacht, dass Cesare
wegen Juan weint...
Hab mir gerad den 6.ten Band geholt!!! :victory:
hab ihn bis jetzt aber nur durchgeblättert, und irgendwie scheint Sancha noch zu leben....
...und ich glaub, zwischen Chiaro und Lucrecia entwickelt sich auch so einiges...
...und Volpe ist mehr als durchgeknallt.... :hm:
Callamari
16.12.2004, 19:16
Ist Volpe eigentlich in Cesare verliebt oder ist das nur so 'ne Art
Idol (?) für ihn?
Argh hab heute auch den sechsten band in der Buchhandlung stehen
sehen aber leider hab ich kein Geld!!!!>_< Verdaaammt!!!
Naja, er hat ihm das Blut von der Brust geleckt..... :shock: :oops:
Aber ich denke, er liebt nur den Dämon in ihm, nicht seinen wirklichen Charackter. Wohl doch eher nur Idol....
Bin auch mehr für Chiaro x Cäsare!!!
Woa, hab's eben zuende gelesen. Und Volpe hat geweint,....ihm scheint wohl doch was an Cäsare zu liegen...
...mit Alfonso wurde ein neuer gutaussehender Chara eingeführt.... :oops:
und ich bin mir sicher er liebt seine Schwester!!! (obwohl sie ihn ständig schlägt...)
...und dieser AufpasserTyp von Lucrecia ist echt widerlich... :x
Stardragon
19.12.2004, 12:06
Hmmm ich hab in erst bis zur Hälfte gelesen,aber ich finde die Idee wer dieser Magier ist einfach zu cool :D
Wir haben das Thema gerade in Geschichte.....
welsper-chan
02.01.2005, 19:54
Naja, er hat ihm das Blut von der Brust geleckt..... :shock: :oops:
Nein, er wollte, aber Cesare hat ihn noch gewarnt, weil es Volpe (der hat nen Knall) so ergangen wäre wie Juan. :nick:
Chiaro und Lucrezia....... ist doch ein süßes Paar. ^^
Obwohl er ja irgendwie zu Cesare gehört. XD XD
Kyoko-20
04.01.2005, 17:54
[quote=Elena_2]Naja, er hat ihm das Blut von der Brust geleckt..... :shock: :oops:
Nein, er wollte, aber Cesare hat ihn noch gewarnt, weil es Volpe (der hat nen Knall) so ergangen wäre wie Juan. :nick:
Stimmt. :nick:
Chiaro und Lucrezia....... ist doch ein süßes Paar. ^^
Absolut deiner Meinung. :top:
Obwohl er ja irgendwie zu Cesare gehört. XD XD
Nee. :schmoll:
Callamari
11.01.2005, 18:57
Doooch...ich weiß auch nicht ...theoretisch hab ich nix, wenn Lucrezia
und Chiaro sich kriegen (hamms schon irgendwie verdient)...aber
der arme cesare...dann bleibt ihm nur noch dieser fanatische Volpe.
Obwohl Chiaro ihn wegen Lucrezia bestimmt nicht im Stich lässt ist er
dann bestimmt einsam.
Übrigens..dieser Kardinal Rovere ist auch unverwüstlich..irgendwie
geht er mir auf den Senkel! -_-"
Und diese Gerüchte über Lucrezia..wie gemein!!! *aufTastatureinhämmert*
Kyoko-20
11.01.2005, 20:52
Hm, stimmt auch wieder. Dem würde dann irgendwie was fehlen.
Aber Chiaro passt nun mal am besten zu Lucrezia.
Willst du Cesare nicht haben? :mrgreen:
Hey, hey, die arme Tastatur kann doch nichts dafür.
Die Gerüchte sind aber wirklich mieß. :evil:
Callamari
13.01.2005, 19:08
Hmmm..wenn du so fragst...Klar, Cesare nehm ich mit Handkuss! *lach*
*CesareamSchopfpacktundeinsteckt*
Ja...Chiaro und Lucrezia passen schon gut zusammen.
sharachan
27.01.2005, 21:24
Ihr Könnt mich ja jetzt alle über den Haufen rennen und erschlagen aber ich hab Rotz und Wasser geheult, als Lucrezia sich so einfach Chiaro geschanppt hat!!!!!!! :cry:
Ich mein, wer beschützt jetzt bitteschön den armen Cesare?
Klar er ist schon erwachsen und müsste eigentlich auf eigenen Beinen stehen, aber ihr habt doch gesehen, was dabei raus kommt. :?
Ach menno ich bin in einer totalen Zwickmühle *heul*
War ja voll nett, dass Chiaro sich nur wegen Cesare zurück gezogen hat, aber musste das gleich so radikal sein????? :?:
Bitte seit mir nicht böse!!! Aber ich musste das einfach mal los werden! :oops:
Es grüßt ganz lieb
eure sharachan
PS: Ich finde die Gerüchte über Lucrezia auch blöd! :x
Muss zwar dazu sagen, dass sie nicht grad mein Lieblingschara ist,
aber so was hat sie wirklich nicht verdient!!!!
Trotdem gönn ich ihr Chiaro nicht!!!!!! *vor Steinhagel in Sicherheit
bring*
Kyoko-20
28.01.2005, 17:29
@ Callamari
Ok. Sei lieb zu ihm. *g*
@sharachan
keine Sorge. Hier ist glaub ich keiner so brutal.
Aber ich finde Chiaro und Lucrezia sind ein süßes Paar. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich Chiaro selbst gern hätte. :teufelch:
sharachan
28.01.2005, 19:13
Das wir alle gern Chiaro hätten ist ja logisch :naughty:
Obwohl *zu Cesare schiel* ich glaub ich geh erst mal Cesare trösten!!!
Der arme, ganz allein. *knuddeltröst*
Find ich aber coll, dass ich hier nicht gleich eins auf die Mütze bekomme, wenn ich eine andere Meinung hab als der Großteil, der anderen!!!!!! :nick:
:top:
Callamari
30.01.2005, 18:27
@Kyoko-20: Werd ich schon! *g* *pat-pat*
@sharachan: Wir sind ja tolerant. *lach* Außerdem wäre es doch total
langweilig, wenn jeder die selbe meinung hätte, da gäb's ja nix mehr
zu diskutieren.
sharachan
30.01.2005, 19:29
So im nachhinein, und selbst wenn ihr mich steinigen würdet, ich hab mich schon mit ganz anderen "angelegt" (Sorry ricci mit mir sind vor Ärger einfach die Pferde durchgegangen!!!!!! :peinlich: )
Mit mir wird es nie langweillig! :wink:
Es lebe die Diskussion!!!!!!! XD :victory:
Kyoko-20
31.01.2005, 20:00
@ Callamari
Na, dann bin ich ja beruhigt. *g* Aber nimm dich vor seinem Blut in acht, sonst kannst du alles mit ihm anstellen. *dreckiges grinsen*
@ sharachan
Also ich finde es völlig ok, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich. Nur wenn jemand ständig auf meinem Liebling rumhackt, wird's mir zu bunt.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.