Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YU-GI-OH!
yami_yugi
28.02.2004, 19:28
Hi!!
ich hab gedacht,es wär mal gut nen thread zu yu-gi-oh zu eröffnen.^^
hier kann rund um den manga,anime,trading-cards,games,etc... gelabert werden.
viel spaß dabei*g*
Faust VIII
28.02.2004, 19:31
YU-GI-OH!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schrei wie in der tv serie* XD
Also, die Serie finde ich so naja, aber das Kartenspiel auf Pc und
PSone macht eigentlich echt Spaß! Habe die Demo von zwei
Yugioh Spielen einmal wo man gegen Yugi und eins gegen Kaiba
duellieren muss! Also ich steh im Kartenspiel auf Zombie-Monster!
Eigentlich ist es typisch für mich, schaut mich doch an ich sehe
schon wie ein Zombie aus und Skelett-Monster sind genial! ^_^
yami_yugi
28.02.2004, 19:36
@faust
bei yu-gi-oh sind die zombiemonster die besten ,weil sie praktisch keine schwächen haben.doch ich finde die götterkreaturen am besten :)
Faust VIII
28.02.2004, 19:41
@Yami
Echt? meine Schwester meinte immer Zombies sein meistens schwach!
Aber die haben öfters gute Spezial Technik dass sie stärker werden
oder immer wieder zurück kommen wenn man sie besiegt ist ja
auch irgendwie logisch, denn Zombies sind ja schon tot oder untot!
Ich mag diese Zombie Karten sehr gerne und habe sie im Deck:
Zombie Krieger, Zombie Ritter, Zombie Clown, Zombie Drache,
Zombie Hai und alles andere was mit Zomies zutun hat eben!
Hab son Deck wie dieser Bonz in der Yugioh Serie wo Joey
gegen so einen mit Zombie Monster duelliere musste und diese
Zombie Monster die er hatte habe ich auch und sind meine Lieblinge! ^_^
yami_yugi
28.02.2004, 19:45
@faust
wenn du pumpking könig der geister in dein deck machst verstärkt er zombies in jeder runde!! :nick:
Faust VIII
28.02.2004, 19:52
@faust
wenn du pumpking könig der geister in dein deck machst verstärkt er zombies in jeder runde!! :nick:
Geilo! Der ist cool! Den habe ich auf im Deck im PSone Spiel!
Den würd ich auf jeden Fall im Deck packen durch diese
Technik dass er Zombies verstärken kann! ^______^
Annonymus
28.02.2004, 20:48
Supi!
Endlich gibts noch ein Yu-Gi-Oh Thread.
Man könnte jetzt ja auch ein Duell spielen, oder?
Seien wir ehrlich Yu-Gi-Oh ist eine Kopie des weltweit erfolgreichen Magic The Gathering Card Games. :twisted:
Aaaaber das es zu Magic noch keine Animeserie gibt, werde ich wohl mit den Geschichten um Yugi zufrieden sein müßen. schulterzuck Sogar das dt. Opening zur ersten Staffel hat mir noch richtig gut gefallen jedoch nur der erste Ton....das ägyptisch klingende Teilstück und dieses langgezogene Yu-Gi-Oh machen den Soundtrack passabel, dieser komische Sprech-Hack-Gesank verhunzt aber natürlich alles, wäre ja auch mal ein Wunder gewesen.
Also find eigentlich auch, dass Yu-Gi-Oh ne Magickopie is.....ziemlich vereinfacht natürlich ;D
Aber da auf den Kärtchen Animefigürchen druf sind, mag ich die natürlich viel lieber XD obwohl Magickarten natürlich auch geil aussehen...naja aber bin halt'n Anime- und Mangafan ^^
Aber gegen die Serie hab ich eh nix <-guckt das auch immer ^^
Meine Schätzles sind natürlich Marik und Duki kihi :teufelch:
Setsuna86
29.02.2004, 13:15
Aha, ich kann da nicht so viel dazu sagen, da ich mich mit den MagiCKarten nicht auskenne.
Aber Yu-Gi-Oh! hat mich schon mitgerissen, ich find das Kartenspiel echt cool. Damals hab ich die Serie eig nicht gekuckt aber als ich anfing das Spiel zu spielen fing ich gleichzeitig auch an die Serie zu schauen.
Und ich muss sagen in meinem Umgreis(Viertel) gibts schon ein paar Duelanten, mit denen es sich lohnt zu duelieren. :D
:winkewin:
Ich kenne mich nicht wirklich gut mit karten aus ,aber die serie finde ich ganz gud.Schade das es auf rtl2 lauft da bin ich mir sogar sicher dass es nur tail weiße gesendet wird. :(
Ha! wie lange hab ich mich gefragt, wann wohl mal einer das Thema wieder zurückholt?! Zu schade, dass der alte Threat weg is, denn da wurde schon sooo viel durchgekaut...
Naja, fangen wir halt wieder von vorne an.
@Sayuri
Ah, es gibt doch noch Leute, die vom Spiel weniger Ahnung haben, die Serie aber sehen/gesehen haben ^_^ Freut mich, bin ich nicht allein^^;
yami_yugi
29.02.2004, 16:29
@Noxiel
Ich glaube auch das in yu-gi-oh noch ein anderer anime verborgen ist ,den das kartenspiel heißt magic&wizzards!! :)
Annonymus
29.02.2004, 18:50
Anfanbgs fand ich die Serie schrott aber komischerweise das Kartenspiel voll gut( obwohl ich nicht kapiert hab wie`s geht.
Erst mein Kumpel Bone hat es mir erklärt und 3 tage später hab ich mir die Starterdecks besorgt.
Wann kommen eigentlich das Starterdeck von Joe und Pegasus auf dt. heraus?
So viel ich noch weiss sollten die beiden Starterdecks jetzt im März erscheinen. :kratz:
Annonymus
29.02.2004, 19:29
War grad auf http://www.gwindi.com/ und hab gelesen dass sie ab 28.04.04 bei gwindi erhältlich sind.
Setsuna86
29.02.2004, 23:48
Kommt drauf an wo du sie im Internet bestellst, aber auf jeden fall beginnt die ausgabe ab März und danach bringt sie dann jeder raus.
Jetzt kommt ja bald das neue Booster-pack in deutsche Läden(soweit ich weiß Legend of Nightmare).
Wurde aber wie cih eben erfuhr auf mitte märz verschoben.
Und dann gibts noch andere Neuheiten.
Japan hat einen neu Restricted & Limited List rausgebracht in der sogra steht, das nun auch seltene Karten und ebenfalls häufig im jedem Deck anzufindene Karten wie Raigeki, Painful Choice und auch Yata-Garasu nicht mehr turnierlegal.
Na dann freuen wir uns doch auf die neuen Karten, die die Duelle verschärfen :wink:
ran_mori
01.03.2004, 09:53
ich liebe duel monsters! :teufelch: auch wenn ich gegen meinen kumpel immer verlier. der hat aber auch viel bessere karten als ich. (kauft sich jeden tag bei ebay welche :vogel: )
aber auf jeden fall machts fun.
den anime find ich schon seit der ersten folge geil und ich bevorzuge immer noch tristan. als robo affe ist der doch voll süß :D
@Kikkyo
Ich habe das spiel schon ein mal gaspielt und und finde es total interesant,aber ich kenne nur 1/4 von ganzen karten.
wieviel karten gibs eingetlich überhaupt?ich hoffe igend jemand weißes*g*
Black Ro§e
01.03.2004, 17:24
:lol: Toller Schrei!-Yu-Gi-Oh! :lol: Ich hab zwar auch kein bisschen Ahnung von Kartenspielen, aber die Serie find ich gut! (besonders die Aktuellste!) :teufelch:
yami_yugi
01.03.2004, 19:05
@sayuri
Ich weiß auch nicht wie viel karten es gibt,aber ich glaube es sind 3000-4000 Karten in Deutschland erhältlich!!^^
und ich hoffe es kommen noch mehr :nick:
yami_yugi
01.03.2004, 19:10
:victory: Hi ich habe einen heißen tipp für euch!!
geht mal auf www.yu-gi-oh.de und auf dort gibt es viele news über die charaktere,sendezeiten,items,episodenübersicht u.s.w.
Annonymus
01.03.2004, 20:50
War heut bei meinen Zeitschriftenhändler und was sehe ich da?
Dei Starterdecks von Joe, das neue Yugi- bzw Kaibastarterdeck.
Sowie Dark Crisis und Magician Force Booster.
Hatte aber dann gemerkt, dass die Starterdecks auf japanisch sind und die Booster waren aus den USA.
Setsuna86
02.03.2004, 15:39
@ Annonymus
Ich dachte schon, wie bitte? das is im handel?
Ach es gibt im Handel schon so viele Zeitschriften, direkt über Yu-Gi-Oh! und dann kann man ja noch ins i-net gehen.
@ yami_yugi
soweit ich es gehört hatte gibt es insgesamt so ca. 3500 verschiedene DuelMonsters-Karten. Aber die gibts noch nicht alle in deutschland. vieleicht in englisch und in japanisch aber nicht in deutsch, das wär ja der Hammer :D
In Deutsch erhältlich: (angaben ohne gewähr)
Starter Deck Yugi
Starter Deck Kaiba
Booster Pack Metal Raider
Booster Pack Spell Ruler
Booster Pack Legend Of Blue Eyes White Dragon
Booster Pack Pharao Servant
Bald erhältlich sollen sein:
Starter Deck Pagasus
Starter Deck Joe
Booster Pack Legend Of Nightmare
Falls jemadn noch was zu korrigieren hat, tut das bitte, will ja keinen mist hier erzählen :lol:
ciao
Setsuna86
03.03.2004, 16:35
Sagt mal, wieso wird eig die neue Staffel schon wieder wiederholt? Hatten die schon alle neuen Episoden der neuen Staffel gesendet? Ich dachte nicht? Denn jetzt wo es eig heis wurde wiederholen die das ganze wieder :cry:
Ich war so gesapnnt wie es weiter geht :evil:
rock_lee_16
03.03.2004, 16:57
setsuna das ist so
ist echt ne sauerei
die wiederholen jetzt 2wochen lang nochmal
die folgen die sie jetzt gezeigt haben und
übernächste woche geht es dann weiter
aber da gibt es nen haken
nämlich das sendeschema so etwa:
montag: noahs plan teil 1 und teil 2
dienstag: noahs plan teil2 und teil 3
mittwoch: noahs plan teil 3 und kaiba gegen gosaboro teil1
kannst es dir ja vorstellen
aber der hammer ist das sie es wieder nicht zuende senden
nach 2 wochen in diesem sendeschema wird wieder alles wiederholt
die folgen mit dem battle city finale werden wohl noch einige zeit
auf sich warten lassen
naja hoffe ich konnte helfen
ran_mori
03.03.2004, 17:11
kamen eigentlich am dienstag schon wiederholungen? habs verpeilt aufzunehmen -_-
da frag ich mich echt wer sich sowas ausdenkt... :shrug:
rock_lee_16
03.03.2004, 17:21
ja am dienstag fingen die wiederholungen an
Setsuna86
03.03.2004, 17:24
Also lohnt es sich für mich nur am Montag alle beide Serien zu schauen und danach immer die zweite von beiden? Da müsste ich mir dann nciht immer so einen stress machen wenn ich von der Schule komme.
Aber das is ja eig total bekloppt :kratz:
Am anfang war mir das ja egal, da hatte ich nur ab und zu mal rein geschaut, aber jetzt schau ich regelmäßig und da nervt es mich total, da weiß ich wie sich andere aktive fans fühlen mussten als sie die ganze erste staffel wiederholten.
Wieso bringen sie denn da in der ersten Serie die wiederholung vom vortag. Is wohl so das sie sonst zu schnell fertig sind mit der ausstrahlung?
Da könnten sie ja ruhig "Conan" wieder ins Programm setzen und nur einen Teil von Yu-Gi-Oh! senden.
Da kann ich ja sagen was ich will, ändert sich eh nichts :?
:roll:
rock_lee_16
03.03.2004, 17:35
es gibt nichts offizielles
aber meine theorie ist
das sie einfach zeit brauchen für die synchronisation
irgendwie bekommen sie es nicht auf die reihe die
ganze synchro vor dem start zu machen
da hätt ich auch noch bis mai warten können bis zum start von yugioh
dann wären wenigstens alle folgen am stück gekommen
rein theoretisch brauchst du nur jeden zweiten tag zu
schauen dann siehst du auch alles
Setsuna86
03.03.2004, 17:45
Ja das würde auch gehen, aber einen tag warten, das is immer so ne sache :wink: 8)
Ich dachte die würden vorher alles abschließen(z.B. Synchro)
Ich kenn mich in dem ganzen Feld nicht so aus aber wie ich feststelle kommen wohl die sender nur schwer damit zurecht!? :x
Entweder verschieben sie was, streichen es ganz, kündigen es an(erscheinen tut es trotzdem nett) usw. Aber bei Realserien scheint das ja nicht der fall zu sein. :roll:
PS: Mich würde das ehrlich gesagt mal interessieren wie das so abläuft bevor ein anime gesendet wird, welche hürden überwunden werden müssen. Man kann ja einen Thread aufmachen zu diesem thema, damit der Thread damit nciht belastet wird. :?: :!:
rock_lee_16
03.03.2004, 17:54
ach ne ist ja schnell erklärt
also die sender brauchen erstmal ne lizenz für den
jeweilligen anime
wenn sie die lizenz haben braucht man erstmal zeit
um den anime zu übersetzen
dann brauchen die jeweillligen sender synchronsprecher
die zu den charas passen
dann dauert es erst mal ne zeit bis die synchro fertig ist
dann braucht man eventuell nen opening und nen
ending song
dann braucht man natürlich nen sendeplatz
und soviel ich weiß untersucht so ne behörde für welchen
sendeplatz der anime geignet ist
naja ich denke mal das wars so in etwa
alles ist sicher nicht enthalten
naja nen kurzen überblick
Setsuna86
03.03.2004, 18:00
Danke,
Und das ist so schwer bei Yu-Gi-Oh! ?
Wieso fertigen sie nicht erstmal alles an und wenn es soweit ist, macht man werbung und sendet es*sniff*
naja, egal auch.
PS: verabschiede mich erstmal, muss noch was für die schule machen :patpat: , bis später :winkewin:
rock_lee_16
03.03.2004, 18:02
ne schwer ist es nicht
wieder mal ne theorie meinerseits
sie wollten die 3.staffel endlich senden weil schon
viele darauf gewartet haben auch wenn sie die
synchro noch nicht abgeschlossen haben
ran_mori
03.03.2004, 21:31
naja, ich bin froh dass es überhaupt läuft :!:
weiß man eingentlich wie viele folgen es gibt oder geben wird?
Faust VIII
03.03.2004, 21:38
Es wird wahrscheinlich noch eine Staffel kommen nach diesen Noah
diese Sache denn der böse Marik ist noch da... übrigens finde ichs
eher blöd warum nicht die aller erste Staffel gesendet würde haben
die nicht gemacht weil die erste Staffel nicht um das Kartenspiel
noch nicht geht sondern mehr um Yugi wie er das Puzzel zusammen
gebaut hatte und zu Yami Yugi geworden wurde... ^^
Setsuna86
03.03.2004, 22:05
interessant, das ist mir garnicht aufgefallen, eig hatte ich mal drüber gelesen und wolte es deswegen schauen und dann muss ich es vergessen haben :kratz:
Sephiroth's Angel
03.03.2004, 22:21
Sorry, aber ich eigentlich die einzige, die das Verhalten von RTL2 bezüglich Yu-Gi-Oh! langsam tierisch nervt?
was sol lder Quatsch imemr nur ein paar folgen zu zeigen und diese dann wieder 30 000 mal zu wiederholen? Und da sauch noch bei ner Doppelfolge pro Tag.
Meine Güte, da hängt einem selbst Yu-Gi-Oh! irgendwann zum Hals raus, weil man die Wiederholungen einfach nicht mehr sehen kann.
Und natürlich wird genau immer ]mittendrin[/b] abgebrochen. Wo auch sonst? :roll:
Und von dem sogenannten "ofiziellen" Soundtracks oder diversen card Heften fang ich erst lieber gar nciht an.
RTL2 kommerzt (gibt's das Wort überhaupt?) die Serie zu Tode. Schade drum. -_-
boah da schaut man hier mal n paar tage nicht rein und da blüht "meiin" thread total auf lol wääng.. und setsuna macht mir direkt meinen ruf als pro und klugscheisser streitig:)
alsoo auf deutsch gibts insgesammt 479 karten durch booster serien (4 bis jetzt)
14 promos
1 tournament serie (tp1) mit 30 karten
+2 starter mit jeweils 46 karten
mitte märz LON (LABYRINTH of nightmare.. nicht legend of nightmare^^)
und ende april die neuen starterdecks joey und pegasus (wurden verschoben weil vorher noch eine bestimmte promo-karte rauskommen muss)
auf englisch(us) sinds ca 1600 karten (ohne doppelte promos etc mit zu rechnen, sorry bin grad krank deshalb hab ich keine lust es ganz genau aufzuzuählen)
japanisch werde ich jetzt nicht aufzählen*G*
zur serie (gott was hatte ich das im alten forum schön aufgelistet):
27 episoden Yu-gi-oh
und
zurzeit 194 episoden (+ memorie saga) duelmonster
Genau:
epi 1-49 Duelmonsters-Duelist kingdom
epi 50-80 Battlecity
epi 81-121 Battleship
epi 122-143 Alcatraz Duel Tower
epi 144-184 Seal of Orichalcos Doom
epi 185-194 kaiba grandprix (läuft grade)
-memorie saga
-ENDE
hachja heut war ein tollertag *red* heut mal wieder Duelist King Turnier *yööööy* wurde verdiieeent vierter*G* und wurd zum Top 5 duelist ernannt (har har endlich ist die Top 0 weg)
Cu
Gest
Ps: zur japanischen banned list(die ja in 1 1/2 -2 jahren auch bei uns erscheinen wird) >>find ich ziemlich gut*G* da das spiel dann endlich interessanter wird, endlich fehler ausgebügelt, und endlich was vielfalt (ok auchwenn die nicht lange halten wird) gesäht wird, endlich der olle yata.. der ja das meta beherrschte *gähn* weg^^
PPS: heey sephybabyXDD *ärger*
Zamilein
04.03.2004, 00:24
sry aber YGO ist für mich derselbe msit wie beyblade-
eine serie die nur entwickelt wurde um ahnunglosen Kindern das
Geld aus der Tasche zu ziehen- sprich mit dem Merchandise
der Serie mächtig Kohle zu machen. In diesem Fall eben die Karten und die ganzen figuren
schnell noch ein paar mangas hinterher (liesst das überhaupt wer) und fett kohle absahnen.
Wenn die Serie ja wenigstens Spannend wäre aber sorry- die labbern sich
bei jedem einzelenen Zug tot-
"Yugi du wirst mich nie besiegen mit meinem nächsten zug bla blubb"
"freu doich nicht zu früh bla blubb"
"in gedanken: mit dem nächsten zug hab ich die karte und mach ich ihn tot"
"was hat er nur vor aber ich hab schon eine tolle lösung die werde ich ihm auch gleich noch laaange und breit erklären"
WOAH
da krieg ich Ohrenkrämpfe bei dem Gelaber
grrrrr
PS Das ist meine Meinung wenn ihr das anders shet bitte sehr_ aber mit Serien die man als Kind wirklich geliebt hat wie
Mila
Rockn Roll Kids
Georgie
Saber Rider
Hallo Kurt
Robin Hood
wird sich so ein Merchandise Müll nie messen können
njaa "jedem seine meinung" jo *G* aaaber: dann sollte man auch alles richtig sagen, zb: das als die ersten beiden staffeln erschienen, es noch garkein tcg dazu gab, sondern das erst danach kam, es zu jeder serie merchandise gibt (und hier ist es wenigens noch was was auch mit der serie zu tun hat^^.. wenn man sich zb mal das dbz tcg ooder OP tcg anschaut, und ccs ccg editionen, die in keiner sinnvollen beziehung zur serie stehen, finde ich es so schon besser)
Setsuna86
04.03.2004, 16:28
@ Gestört
Ach so? kling ich wirklich so besserwisserisch oder klugscheiserisch???? :?: :D Das war nie meine Absicht mich mit dir zu messen :wink:
Nein, jetzt mal im ernst, ich find den Anime und das TCG vollmin Ordnung. :top: Ich mein, am Anfang hatte ich ja auch noch eine andere Meinung aber irgendwie wurde man halt mit dem Thema konfrontiert, und jetzt spiel ich liebend gerne Duel-Monsters und schau obendrein den Anime sehr gerne, schade nur das RTL2 mir wieder die Stimmung vermiest. :motz:
Das es andere Meinungen gibt, is ja in Ordnung, sprech ich auch nicht dagegen, jedem wie es gefällt. Aber da muss ich "Gestört" zustimmen, es gibt so viel anderen Mercha-Rotz und andere Dinge von Animes und Mangas die ebenfalls nur Geldeintreiber sind. Und somit verüble ich den machern von Yu-Gi-Oh! nichts, da es ja bestimmt der Sinn war, einen erfolgreichen Anime zu erschaffen, mit dem man auch fein Kohle machen kann. Ich als Producer würde ja ebenfall den Hintergedanken haben erfolgreich geld zu machen, oder seht ihr das anders?
@ Zamilein
Das ,oben geschriebene, sollte kein Angriff auf deine Meinung sein :)
:victory:
ran_mori
04.03.2004, 16:54
ich finde das nicht schlimm, dass es merchandising produkte gibt. jeder will nunmal geld scheffeln, da kann man nichts dran ändern.
ich finde es nur übertrieben wenn es dann bleistifte, t-shirts, taschen, uhren etc. etc. gibt :vogel: es sollte also schon was mit dem anime zu tun haben
@setsuna86: war ja nicht bös gemeint(und vorallem nicht ernst^^):) freu mich ja das es mal wen gibt der sich genausosehr für etwas begeistern kann^-^
rock_lee_16
04.03.2004, 17:53
wollt noch kurz was erwähnen
das ende des battle city turnier mit marik
gehört zu der staffel mit noah
das ist die 3.te staffel
@ faust
Ich kann mich nicht recht mit der Serie anfreunden, obwohl ich das Kartenspiel nicht schlecht finde!
Mich nervt es total dieses ständige gelabbere zwischen den Zügen in der Serie á la
"Ha, ich habe nun diese mächtige Monster beschworen, du hast keine Chance Yugi!" "Oh nein er hat recht, ich hab nichts auf dem Feld, was ihm etwas anhaben könnte. Ich brauche unbedingt diese Karte!" - Zwischenruf: Yugi, wir glauben an dich- "Ja ich hab ja meine Freunde! Sie unterstützen mich" Zieht: Und genau die Karte gezogen, die er braucht!! ==> albern.
Warum postet ihr nur deutsche Booster?
Amerikanischen:
LOB Legend of Blue-Eyes White Dragon
MRD Metal Raiders
MRL Magic Ruler
PSV Pharaoh's Servant
LOD Labyrinth of Nightmare
LOD Legacy of Darkness
PGD Pharaonic Guardian
MGF Magician's Force
DCS Dark Crisis
und bald
IOC Invasion of Chaos
daneben gibt es noch
Promocards von diversen Gameboyspielen, Mc Donalds etc...
Tournement Packs I, II, III, IV
Starterdeck Yugi
Starterdeck Kaiba
Starterdeck Joey
Starterdeck Pegasus
und bald sollen die beiden Structure-Decks zu Yugi und Kaiba rauskommen!!! - so hammer, aber auch irgendwie dumm, da viele seltene Karten plötzlich nur noch Common sind... *grummel*
Was die banned Liste angeht. Konami will das erstmal in Japan für 5 Monate testen, da es dort nur so von Yata-Lock Decks wimmelt und sie die Kreativität mehr fördern will. Amiland will dann ebenfalls nachziehen und vielleicht es behalten...Dann würden natürlich alle andern Länder nachziehen...
Die banned Karten wären:
Reigeki
Change of Heart
Delinquent Duo
Painful Choice
Cyber Jar
Fiber JAr
Imperial Order
Injection Fairy Lily
Yata Garusu
Harpy's Feather Duster
zur auflistung: weil wir in deutschland leben?:) bzw sagte ich noch das ich das nachtrage^^
zur banned list: konami wird es nicht "5 monate testen" sondern in 5 monaten wird sie editiert. was heisst das durchaus nochmehr karten verbannt werden können, aber auch bedeuten kann, das ein paar karten wieder spielbar werden.
zu den ami edition: nicht zu vergessen Heavenly sanctuary ende maiXD
darc crisis heisst DCR *klugscheiss*^^
in japan kommt ende märz pharaos heritage raus.
und in deutschland ende märz LON *ja das wissen wir* und mai LOD, wasm it etwas glück noch zur deutschen meisterschaft zugelassen wird, was das meta wohl total stören wird*G* *hofft mal das lod nicht zugelassen wird* >>da die deutsche meisterschaft ja zwischen juni und juli ist und bis eine neue restricted list rauskommt 4 wochen vergehen.. ebend sehr knapp
Setsuna86
05.03.2004, 17:16
Wart ihr eig schon bei der deutschen Meisterschaft? habt ihr viel Erfahrung? Was habt Ihr eig für Decks? Wie habt Ihr angefangen? Wo hohlt ihr euch eig alle Infos zum TCG?
Musste das mal fragen bzw kann ich ja auch nur schlauer werden :wink:
@ Golden
Hab nur deutsche genannt weil das für mich interessanter wär als die ausm amiland oder ausm heilige osten :D
Wollte ig mein deck einsprachig halten, auch wenn da nicht die aktuellsten und besten karten drin sind.
Jo, habs jetzt auch grad auf etcg gelesen ^^ Alledings sei dazu gesagt, dass es erstmal nur Japan betrifft (und das erstmal vom 1 März bis 1 September). Bis sichs hier durchsetzt kann es noch 1 1/2 Jahre dauern.
Finds eigentlich gut, das Stables gebannt werden, dass war allerhöchste Zeit (wenn man sich die Spoiler für die kommende Serie in Japan ansieht, versteht man auch mehr warum). Dann wirds hoffentlich wieder intressanter...
Warum sich alle beschwehren? Ok hat vll ne menge kohle gekostet das zu kaufen, aber wenn man sich die Karten ma ansieht, merkt man schnell, dass sie einfach zu mächtig sind. Dafür wird das Spiel intressanter und kiddies die Decks kopieren und viel Geld investieren für diese starken Karten kommen nicht mehr zum Zug. Für mich hat es nur positives und hoffe, dass sie die banned Liste beibehalten...
wieso Setsuna? Die Karten sind diesselben und nur weil sie auf Englisch sind? Zudem gefallen mir die Deutschen Namen absolut nicht... "Beschlagnahme" oder "Verbrecherisches Duo" oder "Pistolendrache" *schüttel*
Was mich freut, is das die Regeln jetzt den Amerikanischen angepasst werden, und das bals upperdeck hier einzug erhalten wird. Vielleicht hört ja dann der Streit auf, ob nur deutsche Karten auf Tunieren verwendet werden dürfen.
Sinnvoller hätte ichs wirklich gefunden das nur bis zu der aktuellen Booster-Reihe zu begrenzen...
Also Informationen sammle ich im spieleforum oder auf etcg Seite, sowie auf der offz. Konami Seite.
Momentan habe ich kein "wirkliches" Deck, teste meins noch unter YVD.
@setsuna: die deutsche meisterschaft fand ja erst einmal statt *blub* naja und damals hatte ichs zu spät erfahren und dann kein geld für hin gehabt*G* ist übrigens in Offenbach *sag*
erfahrung: ehm.. jede woche zwei turniere *denk* und viel ami zeuch lesen*G* (such mal bei google nach EDO und yu-gi-oh *link nich raussuch jetzt* der regelguru schlecht hin^^) sowie das upperdeck tourney ruling auswendiglernenXD
@golden: jo da hast du ja den etcg thread zur bannedliste gut zusammengefasst*G* (bin da übrigens mitglied nummer 306)
finde die etcg aber nur für events in deutschland gut (also es ist nicht so das es da nicht leute gibt die was drauf haben^^ aber das meiste übernehmen sie halt aus amerika.. und da nehm ich mir die infos halt lieber direkt von der ami page^^, was jetzt nicht heissen soll "die klauen ja alles voll ey" o.O nur sagen wir halt "das was etcg im mai "entdeckt" hatte edo/p.com schon im feb." so ungefähr egal ob abgeguckt oder nicht, geht halt schneller wenn mans direkt bei den amis nachschaut^^
warum ich lieber eu statt us spieler: es ist noch nicht so ausgereizt, es gibt zwar weniger karten, dafür auch noch nicht sooo viele übertrieben karten (naja gibt schon genügend) und das meta ist noch frei für tests.. aber sobald LOD hier erscheint wirds ja auch hier yatacontrol überall geben ,,.. naja und dann wirds auch für eu was.. öder.. denke ich*G*
was das "äquivalent zu den in deutschland erschienenen karten" betrifft, stimme ich dir allerdings zu^^ sprache ist egal solange alle die gleichen chancen haben.
was ich für decks spiele:
turnier deck: handcontrol zurzeit (bis LON)
dann endlich Dark necrofear bis LOD
für us hab ich noch n archfiend deck was ich aber am verkaufen bin (naja hat nicht wirklich spass gemacht)
koitsu/aitsu deck.. ehm ja.. das war nur ein test *bla* naja ist nur ein casual deck^^ nicht wirklich turnier fähig.
und sobald ich genug kohle hab werd ich mir noch n bisschen was aus IOC kaufen (einige dd sachen, joan..bla) und damit was rumtesten..und YAY sasuke samurai nr3XDDDD
aber bleibe lieber eu spieler:) da man da noch bei der "formung" des metas dabei ist und es miterlebt, wärend us ja schon..recht stumpf ist.. *leider find*
Annonymus
05.03.2004, 23:47
Ich werf mal ne kurze Frage zum TCG in die Runde:
Mein Kumpel hat mich gefragt, ob er seinen Jinzo mit Ruf der Gejagten wieder ins Spiel bringen kann oder net.
Wie ist denn das jetzt, gehts oder gehts net?
Ruf der Gejagten? Also Call of the Haunted?? Ja klar darfst du, da der Effekt von Jinzo erst einsetzt, wenn er aufem Feld is!
jopp das geht, allerdings ist auch zu beachten, wenn du jinzo per CotH geholt hast, ist jinzo nicht an CotH gebunden^^ also wird er nicht zerstört wenn call of the haunted zerstört wird.
Hatake_Kakashi
06.03.2004, 08:43
Mal ne Frage weiß nicht ob sie schon kam
Was sind halblimitierte und limitierte Karten
Mein damit nicht wieviele Karten von einer Sorte ins Deck dürfen sondern die beiden Begriffe sind mir in nem Katalog mit den Preisen aufgetaucht
Die Serie wird irgendwie immer kommischer aber ich find das Spielsystem genial und ich liebe alle drachenmonster*freu* :D
Die Spiele dazu sind echt gut geworden(zum Glück). :danke:
@Hataka: Hmm. wenn du nicht die Beschränkung im Deck meinst, sondern im Bezug auf Preise, würde ich doch mal stark behaupten, dass es sich bei limitierten Karten um Karten aus der 1sten Edition handelt und bei halblimitierte dann die aus allen anderen Editionen...
Diesen Zusammenhang Preise-Limitation hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, also korrigiert mich ggf. :D
Annonymus
06.03.2004, 22:10
Noch mal ne kurze Frage:
Auf GBA "Yu-Gi-Oh" World Wide Edition" gibts ne gute Kombo. Man spielt erst Voreiliges Begräbnis bzw Schnappstrahl. Danach spiele ich Riesentrunade, Schnappstahl/Voreiliges Begräbnis kommen zurück auf meine Hand, aber die Monster (die ich mir gekrallt bzw wiedergeholt habe)bleiben auf dem Feld Geht das denn in der Realität oder hat mein Spiel nen Fehler?
Ich habe auch eine Frage:
Gibs eingetlich Karten die sehrselten und teuer sind?
öhm.. O.o strange frage..fast so wie wenn man fragt "brauchen autos treibstoff"XD jo natürlich
in eu und us ist es wie folgt:
Common=normale karten
Rare= seltene karten ( mit silberschrift)
Superrare= mit holo bild
Ultrarare holobild und goldschrift
Secret rare: holo schrift und "glitzer" bild
in japan gibts dann noch parallel rare und ultimate rare (nur in jedem 450. booster)
fazit: alles was über rare ist hat schon seinen preis (bei secretrares ca 30 euro)
aber falls du jetzt ein kartennamen beispiel willst, dann saag ich mal: morphingjar nr1 und Needleworm (beide ultra rare) kosten ca 150 euro pro karte.
(gibt aber auch zwei blue eyes ultimate dragon, die 30000 dollar wert sind, weil es nur zwei davon auf der welt gibt..aber wir wollen ja realistisch bleiben^^)
Setsuna86
07.03.2004, 15:16
Deedle Worm: 180 €
Morphing Jar: 170 €
Mechanicalchaser: 256 €
gibt bestimmt noch mehr die in der Preisklasse liegen, oder wie Gestört schon sagte, die Blue Eyes Ultimate Dragon für so viel Geld Kohle, die ich nicht hab :D :) :? :( :x :roll: :wink:
rock_lee_16
07.03.2004, 16:53
bist nicht ganz auf dem laufenden
mittlerweile gibts den
blue eyes white ultimate dragon
in japanischer originalausgabe
ca.5-6 mal
Ich hab gehört dass Dancing Fairy 70 euro wert sind.Ist es war?
Ich hab gehört dass Dancing Fairy 70 euro wert sind.Ist es war?
mein bruder (yami_yugi) sitzt grad nebendran und der sagt,es stimmt
eeeeecht?ich bin sprachlos ich habe nehmlich diese karte gastern getauscht gegen einen schwachen monster und jetzt bin ich 70 euro reicher .wo kann ich es eingetlich verkaufen?
@setsuna: jo aber für den chaser würd ich nicht soviel zahlen*G* da er spielerisch nichts wert ist.. und einmal fürs sammeln.. da würd ich eher an den tp turnieren teilnehmen (die ja noch laufen) yöyö bei uns wurden ja schon 4 gezogen (joa lol und ich bin immer knapp drann vorbei^^) und auch direkt wieder verkauft und das für nie mehr als 100 euro.. *red*
@mr. lee: jo super iirgendein blue eyes ultimate toll da kannst dir den auch aus dieser starterbox holen für 40 euro(jo serien mässig lol), ich spreche von DEN ZWEI blue eyes ultimate dragon die es auch nur 2 mal gibt, der ist mehr wert, egal wieviele "andere" version (auf allen anderen steht übrigens REPLIKA, nur auf diesen zweien nicht) es gibt.
@sayuri: wenn du die nummer von der dancing elf mal sagen würdest wäre ich dankbar^^
@gestort
Ich weiß nicht wirklich was du mit numer meinst aber auf der karte stehen zweß sachen was diese nummer sein könnte
lon-038
90925168
Könntest du mir bei verkauf von diese karte helfen?
die karte ist nichts wert. (jojo ist mir egal, was jetzt hier irgendwer über den wert gesagt hat) ist ne ganz normale common aus labyrinth of nightmare wert 50 cent- 1 euro. weiß auch garnicht wie ihr darauf kommt O.o
@topic *grübel* Hmm...geht 'Shadow Realm' irgendwie net so lange oder warum hat es RTL 2 wieder für notwendig angesehen, es zu wiederholen o.O?? Naja....find's reichlich dämlich, aber da kann man ja nüx machen -.- *seufz*.
Wollte mir neulich wunderbar für einen Euro die uncut Version von Yu_Gi-Oh auf DVD holen (ja, ja....wäre wahrscheinlich HK gewesen.....aber ich konnt net anners ^^°), aber 'n paar Tage später war'n die mir schon zu hoch mit dem Preis ~.~ *heul*! Warum ahb ich immer so'n Pech verdammt??!
@gestört
DANKE!!!es ist erlich gesagt eine Grosse erleichterung für mich obwoh ich mich schon fur das geld gafreut habe*lol*
Annonymus
08.03.2004, 21:24
Verdammt!
Hab bei meinen Kumpel ein paar Booster von Dark Crisis zum Geburtstag geschenkt. Jetzt hat er ne "Neocross Exodia", sowie nen "Vampir Lord".
Hab gehört die teuerste Karte zur Zeit, ist der "Mechanische Jäger". Die ist ca 250€ wert.
Dragon02
09.03.2004, 21:27
Ich finde Yu-Gi-Oh! eingach super!
Doch finde ich es irgendwie verarschend, dass im Anime nich einmal die origonal Regeln verwändet werden.
Den Manga finde ich nicht so gut (zu sehr abgehackt).
Naja, finds schon ganz gut, das sich der Anime ein wenig von dem Kartenspiel absetzt. Das macht es zu mehr...
Und zum Manga ähhh.. KEIN KOMMENTAR *löl*
Was biste so geschockt Annonuymus?
Neocross Exodia is total kacke, die kannste in die Tonne hauen... Wann kriegste den Effekt denn schon mal so hin? Wann haste schonmal ALLE Teile im Grave? und dann noch das Glück Contract with Exodia zu ziehen/in der Hand zu haben und dann noch die Karte selbst Necross Exodia zu ziehen/in der Hand zu haben????
Und der Vamp Lord... Ok der is schon lustiger...
Seto Kaiba
10.03.2004, 19:22
aber in Exodia Decks kann Exo Nec ganz nützlich sein.Bei Card Destruction,oder Qual der Wahl kanns schneller gehn.Exo Nec kann man per witch of Black Forest bekommen und Contract...ok dazu braucht man Glück XD
Sagte hier vor kurzem einer im Anime würden nicht die Original Regeln verwendet?!? Soweit ich weiß, gab es die Mangas noch vor dem Cardgame, weiß eigentlich heißt: Mangas=Original Idee und CardGame=brauchbar abgewandelt - wäre jetzt zumindest meine Auslegung^^ kann man natürlich auch anders sehen.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freu mich schon gar nicht mehr auf die deutsche Umsetzung der anderen Staffeln... da bleibt doch eh kein Stein auf dem anderen!! Man kann mir erzählen was man will, aber die jap. Version ist doch die einzig Wahre! es lebe der Import^^
So, hab gerade was herausgefunden, was ich lieber niemals gehört hätte! *grrr*
Für alle dies interessiert: Der Manga von YGO ist zuende.*heul*
Nächste Woche kommt das letzte Kapitel. Damit dürfte dann fest stehen, dass nach der Pharaoh's Memory auch im Anime nichts mehr kommt!
irgendwie schade...aber alles muss ja mal ein Ende haben... ... trotzdem*heul*
PrincessMononoke
11.03.2004, 17:15
Naja... bis der Anime in Deutschland zu ende gelaufen is, vergehen noch jahre *hmpf*
Es sei denn du guckst dir vorher scho alles auf japanisch bzw auf englisch an ;)
@Kikkyo Ich hätt's mir im Oktober schon denken können, dass bald Schluss is, weil se da ja eigentlich schon recht weit waren. Erscheint eigentlich in jeder Weekly Jump ein Kapitel von YGO? Würd ich ja gern mal wissen ^^.
*seufz* ich hab eigentlich auch keinen Bock mehr, die deutsche Umsetzung zu sehen..... Es enttäuscht einfach nur. Naja....und zum Manga..... Jeder Mangaka bessert sich im Laufe der Zeit. Das is bei Takahashi nicht anders ^^. Ich mag seinen Stil so ab.....*grübel*....nach dem Kram mit den Deathzones wird's glaub ich recht gut ^^°.
@PrincessMononoke
Bis das auf Deutsch kommt bin ich schwarz vor Neugierde. Ich seh es mir auf Japanisch an ^^. Versteh zwar nicht alles, aber immer noch genug. Da haben die Synchronsprecher wenigstens noch Ausdruck in der Stimme! wenn ich an das deutsche "Er hat Mokuba wieder entführt! oh nein, was sollen wir machen?"- denke wird mir ganz anders...
@Nachi
klar, erahnen konnte man es. Aber wahrhaben wollten es viele trotzdem nicht ^^
Annonymus
11.03.2004, 19:05
@Golden: Bin geschockt, weil er die Exodia Neocross verkauft hat, für 55€, an einen Exodiadeckbesitzer, der schon die Karte Contract with Exodia hatte.
War zwar sauer darüber, aber es war ja seine Karte.
Was ist Eure Lieblingskarte?
Meine ist ganz klar das Black Magiciangirl!!!
@kikkyo: meinst wofür das grosse "ENDE" an meiner auflistung nach der memory saga steht? für.. ende der serie?XD
PrincessMononoke
11.03.2004, 22:05
Was ist Eure Lieblingskarte?
Meine ist ganz klar das Black Magiciangirl!!!
Auf jeden Fall irgend n Drache (hab n Fabel für Drachen), der Schwarze Totenkopfdrache oder eben der Blue-Eyes oder Red-Eyes
lieblingskarten:
vom aussehen: Getsu Fuhma (die is aba auch süß^^)
vom spielerischen: reversal of worlds (ouh bin ich lameXD)
von verstecktem potential: dark dust spirit( ich würds ja soo gern mal testen)
hm, ich mag das Ouija Board, aber zu spielen ist es nicht sonderlich gut, damit hat man im Grunde eine 80-90 % Chance zu verlieren, einfach weil die Combo meist hinueber ist bevor man sie zuende bringt (es sei denn der Gegner hat sehr viel Pech und/oder oder keine Ahnung ^^)
XD
ich mag es trotzdem und versuchen kann man es ja ^^;;;
Mag vom Aussehen her absolut gerne den grünen Phantomkönig ^^. Und sooo schwach isser nu auch wieder net. Also eine Meiner absoluten Lieblingskarten ^^. Dazu kommt dann auch noch change of heart (mag den englischen Titel lieber). Die is wunderschön und auch effektiv. Ah....zu der Karte spontan 'ne Frage. Gilt die wirklich nur so lange, wie man selber am Zug ist?
jo, wirkt nur einen, DEINEN zug^^
bubblegumNaNi
15.03.2004, 20:42
Yoaaah!!!*brüll*
Es geht weiteeer!! Die Folge heute war echt spannend, der arme Yami!!
Wehe wenn er nicht gewinnt... Also ich bin durch mein lieblings-pairing Seto+Joey(sorry an alle yaoi-hasser :wink: ) überhaupt erst zu den Folgen gekommen, davor hats mich leider nich interessiert...
Morgen werd ichs verpassen, weil ich im Kino bin*heul*, dabei hab ich mich sooo auf die Fortsetzung der neuen Folgen gefreut!! Ihr sagts mir was passiert, ne?! :angsthas:
rock_lee_16
15.03.2004, 20:48
is nicht schlimm bubblegum
du verpasst keine folge
die erste folge ist absofort ne wiederholung vom vortag
und die zweite ne neue
also wenn du erst mittwoch wiederschaust siehst du trotzdem alles
als beispiel:
heute ist gekommen:
verfeindete brüder teil3
noahs letzte drohung teil 1
morgen kommt:
noahs letzte drohung teil 1 und 2
mittwoch:
noahs letzte drohung teil 2
kaiba gegen gosaboro teil 1
Annonymus
15.03.2004, 20:53
Was soll der Mist mit der WDHLG. vom Vortag?
Was denkt sich RTL2 überhaupt?
o.O; Sehr fragwuerdiges Wiederholungssystem.
Manche Leute kommen auf Ideen...
Aber vermutlich machen sie es gezwungener Weise, weil sie mit dem Synchronisieren ja ansonsten offensichtlich nicht nachkommen...
Wobei man sich dann auch einfach auf nur eine Folge haette beschraenken koennen und stattdessen vielleicht eine andere Serie wieder mit ins Programm haette nehmen koennen (IY z.B.) wer guckt denn jedes Mal die Wiederholung? es sei denn es ist eine besonders interessante Folge in der wirklich etwas passiert, aber so... naja -_-
(ok, zugegeben, mich nervt die jetzige story mit Noa und Gozaburo Kaiba sowieso, sonst wuerde es mich vermutlich nicht sooo sonderlich stoeren :roll: )
Faust VIII
16.03.2004, 01:49
Meine Schwester ist dermassen in Yugioh Fieber dass sie will dass
ich es für sie aufnehme weil sie lange arbeiten muss! *lol*
Sie findet es voll cool die Serie! :lol:
rock_lee_16
16.03.2004, 10:49
tja
wenn inu yasha wieder auf rtl2 kommt
fress ich nen besen
ich hasse wiederholungen
aber ein vorteil hat es auch:
man brauchts nur noch jeden zweiten tag zu schauen
Hab mir heute wegen der Wiederholung inn Arsch gebissen, weil ich unnötig Platz auf meiner VHS verschenkt hab -.-..... Aber kann's ja überspielen, wenn die 2. Folge von heute nochmal gezeigt wird. Wirklich ein seltsames System. Aber ich hab mich Schnitzelmäßig gefreut, dass auch der liebe Set-chan bei Yugi war. Ich hab's ja irgendwie gewusst ^^!
@bubblegum Jaaaaaa!!!! Noch jemand, der dieses Pairing über alles liebt *knuddälz* :teufelch:!!! Aber dann muss schon Seto Seme und Katsuya (den Animenamen magsch net ^^°) uke sein XD! Das wäre perfekt!!
Annonymus
17.03.2004, 19:29
Es soll doch bald ein Yu-Gi-Oh-Movie in den USA rauskommen, oder net?
Gibts überhaupt schon andre Movies dazu?
Also meine Lieblingskarten sind:
Monster: Schwarz Glänzender Soldat
Falle: Raubender Goblin
Zauber:Raigeki
Von der Serie halte ich nichts... die ist einfach nur schlecht in meinen Augen und nur für den Kommerz gemacht.
Annonymus
17.03.2004, 20:28
@Inkobus: Meine Lieblingsfallenkarte ist ebenfalls Raubender Goblin. Diese Karte hat einfach nur nen tollen Effekt.
Meine Lieblingszauberkarte ist Grabwächters Diener.
Grabwächters Diener sagt mir jetzt nix so auf anhieb :shock: was bewirkt die?
Annonymus
17.03.2004, 20:53
@Inkobus: Immer wenn dein Gegner angreift muss er vorher ne Karte von seinen Deckstapel auf den Friedhof legen.
Oh klingt nett - die brauch ich :lol:
Cool find ich auch Karten wie Axt der verdammten! +1000 AP sind ganz nett um low lvl Moster zu powern :)
Annonymus
17.03.2004, 21:01
Du meinst Act der Verzweiflung, oder?
Ja diese Karte is net schlecht, fehlt mir aber leider. :(
Hab nur so schwache Ausrüstungskarten wie Überwollender Hätschler und Horn des Einhorns...
Grabwächters Diener gibts in der Spell Ruler Reihe!
Ah thx für den Tipp
Ja ich meinte die axt :wink: ich hab nur leider englische karten und nicht gerade viele :? ich spiele allerdings sehr viel auf dem GBA. Dort gefällt mir das spiel komischerweise und es gibt auch massig Karten und decks zu ergattern.
Annonymus
17.03.2004, 21:08
@Inkobus könnte Dir ja die Kartennummer von Grabwächters Diener geben, bin komm aber momentan net an mein Deck ran.
Welche GBA-Version haste denn?
die japanische von moment überlegen wie das hier in deutschland heißt... Worldwide edition glaub ich :?
was bringt mir die kartennummer denn?
Annonymus
17.03.2004, 21:27
Du kannst Kartennummern eingeben, die Original auf vielen Yu-Gi-Oh Karten unten links stehen und prompt hast Du diese Karte im Trunk. (allerdings jede Nummer nur 1mal)
Das mit der Nummer eingeben steht im Handbuch!
Ich glaub du musst entweder den obersten linken oder rechten Button. drücken um in ein Menü zu kommen.
Kannst Du die Sprache auf dt umstellen?
oh gott ist das peinlich... ja das kann ich... ich spiel das spiel seit bald einem jahr und hab das nie bemerkt :shock: ich Trottel XD
Jetzt sehe ich auch was du meinst. kennst du noch mehr nummern? vielleicht vom Cyber Crux? Oder von den Drei Götterkarten?
Annonymus
17.03.2004, 21:49
Ich glaub die 3 Götterkarten sind im Spiel net enthalten, kann Dir aber noch mehr Nummern geben kommt aber drauf an was Du brauchst (für Karten)
Was meinst Du mit Cyber Crux?
Annonymus
17.03.2004, 21:54
Allerdings kann ich die Nummern erst morgen aufschreiben. Soll ich Dir die Nummern als persönliche Nachricht schicken oder so im Thread reinposten?
Zum Gamesbereich (http://www.animania.de/forum/viewforum.php?f=3&topicdays=0&start=0) geht es hier lang... ;]
Faust VIII
17.03.2004, 23:51
Ich hab mir mal eine Folge Yugioh in englisch angesehen... krass...
Da ist die deutsche echt besser die englische passt voll nicht!
Aber japanisch ist immer am besten! :D
rock_lee_16
18.03.2004, 07:22
@ inkobus
ich hab alle nummern die es gibt
och gott gosaburo is ja sooooooo böse
@ Data
War ja nur ein kurzer Abstecher in die games Ebene. Dazu gleich nen Yu Gi-Oh Thread zu eröffnen dort ist doch sinnlos. Wir regeln das über PN weiter. Sorry, das war jetzt offtopic
Alles klar, eine Seite fand ich nur etwas auffällig. :wink:
Annonymus
18.03.2004, 15:41
Welche Secret Rare Cards (SCR) besitzt Ihr?
Und bei welcher BoostereEdition kommt das Dark Magician Girl heraus?
@inko: schau einfach bei gamefaqs.com für die nummern:)
-die götterkarten gibts im spiel, aber nur zum anglotzen, nicht zum spielen
@anonymus: das Dark magician Girl ist in Magicians Force (MFC) als secret rare enthalten (auf usa bereits erschienen, wird ca dezember in deutsch rauskommen)
@raubender goblin: *g* naja ankettbarkeit=0 deshalb spiel ich sowas nicht *bla*
miiaii *nichtsmehr einfällt*
*weg geh*
@topic °°°^-^°°° *froi* ich hab mich aus unerklärlichen Gründen, wie'n Schnitzel gefreut, als der Pharao ganz kurz da war *hüpf*.....knackig braun ^.^!!! Hoffentlich kommt er bald wieder.....hmmm.....hab irgendwie wieder seinen Namen vergessen ~.~ *heul*!
@nachi:Atem/atemuh^^
@ende der serie:
"Yu Gi Oh R
Someone sent me this news, informing about a new coming series of Yu Gi Oh called Yu Gi Oh R. After the final episode, 343, was released and finished on March 8, Weekly Jump hasn't stopped publishing Yu Gi Oh. Then today there is a new advertising coming out.
However, this news come from V-Jump, monthly magazine vol.5, which publishes information about games and cards of various comics: Yu Gi Oh, Dragon Ball, Naruto etc. It contains a big title of a Kanji, Bond/Link! (Kizuna) , with a new title of this new series Yu Gi Oh R. Anyway, there is no detail about what "R" stands for. In my view, it may be something like "Return" or "Relationship" etc. Besides, I haven't had any idea what kind of this series will be. It will be published in V-Jump, which is a monthly magazine not weekly magazine. As a result, we have to wait until we can figure it out in the next V-Jump of April."
Yu Gi Oh R
"Bond of Friendship"
Manga/Kazuki Takahashi
New series with special cards
See in V-Jump No.6
04/21/2004
Black Ro§e
19.03.2004, 17:06
Ich glaub ich dreh noch durch wenn die Serie jetzt wieder von vorne anfängt!! :vogel: (gerade wenns spannend wird!)
Ich hab langsam genug von den ständigen Wiederholungen!! Man will die Serie einfach nicht mehrfach oder ein zweites mal sehen! :evil:
Sephiroth's Angel
19.03.2004, 17:30
Es ging doch weiter, oder? :wie:
Hab erst heute wieder gekuckt. Aber irgendwie fand's ich nicht. Mußte dass sein, dass Noah jetzt ne 180° Grad-Wendung macht? Das passte ja wohl überhaupt nicht. -_-
rock_lee_16
20.03.2004, 14:28
soviel ich weiss wir es ab nächste woche montag wieder wiederholt
ran_mori
20.03.2004, 16:15
schon wieder wiederholungen?!? es kam doch grade erst ne woche oder zwei neue folgen... oder seh ich das falsch. sollen sie doch lieber andere serien zeigen bevor sie wiederholen...
Es kamen seit Montag 5 neue Folgen.
Ich hoffe mal das es ein Geruecht ist, sonst haetten sie doch gleich mehr Wiederholen koennen (ganz Battle City) Es muss doch abzusehen gewesen sein wieviel Zeit sie fuer die Synchronisation brauchen wuerden.
Ich glaube so dringend wollte nun auch keiner wissen wie das mit Noa zuende geht oder?
IMHO ist der Storyabschnitt ansich ja schon schlecht genug... (Gott sei kommt das nicht im Manga vor -_-) den braucht man nicht dreimal sehen zweimal hintereinander war schon langweilig, aber jetzt nochmal? wer guckt sich das denn dann noch an?
Annonymus
20.03.2004, 20:41
Schon wieder Wiederholung?
Was denkt sich RTL2 dabei?
Wollen die etwa diesen Anime zu Grunde senden, bis den niemand mehr anguckt?
Annonymus
23.03.2004, 21:03
Ich bräuchte mal kurz nen Rat:
Würde gern wissen, ob ein Boosterfrischer Jinzo für 20 Euro ein Schnäppchen oder reiner Wucher ist.
rock_lee_16
24.03.2004, 16:59
so habs gerade erfahren:
ab morgen wird wieder alles wiederholt
*hust* *röchel* Wieso das???....o.o *wie perplex dasteht* Ham se deshalb...ach ne...sie haben ja bei allen Animes keinen Abspann gezeigt -.- *seufz*!
@Gestört Danke für die Info ^-^ *froi*!
Hmm....ob des mit den Gerüchten über Yu-Gi-Oh! R wohl stimmt? ich meine, die Serie ist doch gerade erst zu Ende gegangen?! Da wär's doch eigentlich recht unwahrscheinlich, wenn Kazuki schon gleich an was neuem von YGO rumfuselt. Ich bin eher der Meinung, dass er für's erste (oder für immer) mit der Serie Schluss gemacht hat. Aber wozu hat man Connections in Japan ^^? Frag Mayu mal bei nächster Gelegenheit ^^!
rock_lee_16
24.03.2004, 20:53
tja ich finds auch blöd
hab noch was erfahren am dienstag den 20.04.
kommen neue folgen es fängt an mit rückkehr ins reich der schatten teil1
aber... dann gibts nur nich eine folge pro tag
Hmm....ob des mit den Gerüchten über Yu-Gi-Oh! R wohl stimmt? ich meine, die Serie ist doch gerade erst zu Ende gegangen?! Da wär's doch eigentlich recht unwahrscheinlich, wenn Kazuki schon gleich an was neuem von YGO rumfuselt. Ich bin eher der Meinung, dass er für's erste (oder für immer) mit der Serie Schluss gemacht hat. Aber wozu hat man Connections in Japan ^^? Frag Mayu mal bei nächster Gelegenheit ^^![/color]
das stimmt ^^ es war eine vorschau im shounen jump dazu.
Yu-Gi-Oh R erscheint dann wohl monatlich, aber was es ist weiß keiner so genau, ob eine richtige fortsetzung oder vielleicht nur stories die zwischen der urspruenglichen handlung passiert sind...k.a.
es wurde geruechte weise auch gesagt, das Itou Akira Yu-Gi-Oh R zeichnen wird und nicht Takahashi, weil er schwarz weiß illustrationen von Yami Yuugi und dem Black Magician fuer eben diese Vorschau gezeichnet hatte.
man wird sehen XD
Black Ro§e
25.03.2004, 16:02
Och neee...jetzt wieder von vorne....maaaaaaneeeyy....dat reicht langsam..... :? dat neervt!
Ich glaub dass yugi das duell gegen kaiba verlieren wird...
Ist die serie nich danach (die staffel)schluß? Scheinbar gibts noch yugioh R...
sagt mal, geht es RTL2 eigentlich noch in irgendeiner Weise gut?
DIE HABEN DOCH NEN KNALL!!! :fluch:
erst tönen se groß Ja, wir haben die neue Staffel von Yu-Gi-Oh im Programm, dann zeigen se ne Hand voll Folgen und wiederholen... dann sind se Fertig mit Wiederholung und zeigen ein paar neue Folgen, und dann fangen se wieder mit der einen Folge an... :fluch:
Scheiß RTL2!
@black rose:
whatch it spoiler*G*
kaiba verliert, joey verliert, yugi vs malik im finale*G*
und nö die serie ist danach nicht zu ende O.o die staffel, ja aber nicht die serie (ich poste nicht SCHONWIEDER die liste) schau einfach mal irgendwo bei den ersten drei seiten, da ist die liste was wann wie lang kommt *bla*
@Seph Hab in deiner Sig gelesen, dass de jetzt nen Führerschein hast ^^?! Glückwünsch *schnell ins Haus stürm und Tür abschließ* ^^° *scherz*!
*puuuuhhhh* Also des klingt ja gar net mal so schlecht mit YGO R....mal sehen was draus wird ^.^! Aber ich hab von RTL 2 so langsam auch die Fresse dick -.-.... Dat die so lahm mit der Synchro sind glaub ich da doch echt nicht. Da hätten se halt nicht so hetzen sollen und stattdessen immer nur eine Folge zeigen sollen. Aber so weit denkt der Sender dann auch wieder nicht ~.~ *heul*!
aber se haben ja auch immer die letzte Folge vom Vortag als erste Folge gezeigt... auch schwachsinn irgendwie... sollten se lieber wieder IY zeigen *grummel*
Nein, ich meine davor haben se ja auch schon immer zwei Folgen gezeigt. Da isses irgendwie kein Wunder, dass die Folgen ausgehen und sie andauernd wiederholen müssen. Es is wie bei DBZ, dass dann irgendwann keiner mehr Lust hat wegen der ewigen Wiederholung zu gucken. Und dann heißt's ja wieder, es gäbe kaum noch Zuschauer und die Serie wird komplett abgesetzt. Wie bescheurt das doch mal wieder is >.<... Irgendwie kommt es mir dann auch wieder so vor, dass RTL 2 seine Fehler dann auch gar nicht einsieht. IY aus dem Programm zu nehmen war echt Müll. Naja....ich hab's zwar immer auf MTV 2 geguckt, aber eigentlich sind die beiden ja miteinander connected.
stimmt... vorher ham se ja auch immer zwei gezeigt...
das war mit Ranma und der Wiederholung auch so... immer wieder neu angefangen und nach dem 3. mal sagen se "Das guckt ja keiner mehr" und dann setzen se's ab... war doch auch eine der beliebtesten serien auf diesem Scheiß-Sender *grummel grummel*
Black Ro§e
25.03.2004, 17:24
[quote="Gestört"]@black rose:
whatch it spoiler*G*
:wie: spoiler?Was hab ich denn gesagt? Dass Yugi verliert ist nur so ne Ahnung von mir...Aber irgendwie wärs langweilig wenn er immer gewinnt...Tut mir leid wenn ich was falsches gesagt hab-.- :oops:
Sie Wiederholen also wirklich schon wieder? Ich hatte ja gehofft das es ein Geruecht war...
Jetzt also 3mal hintereinander diese paar Folgen mit Noa?
Die Wiederholung schaut sich doch garantiert niemand mehr an, die meisten koennen die Folgen vermutlich schon jetzt rueckwaerts pfeifen.
Haetten sie lieber gleich etwas mehr Wiederholt als jetzt die selben 20 (?) oder was Folgen immer und immer wieder zu senden, bis es niemand mehr ertragen kann...
Es wird einfach nervig, egal wie sehr man eine Serie auch mag, irgendwann ist es genug, da muss man sich ueber sinkende Einschaltquoten nicht wundern. >_>
:wie: spoiler?Was hab ich denn gesagt? Dass Yugi verliert ist nur so ne Ahnung von mir...Aber irgendwie wärs langweilig wenn er immer gewinnt...Tut mir leid wenn ich was falsches gesagt hab-.- :oops:
Du musst schon richtig hinsehen, er hat da für dich einen Spoiler hingeschrieben (deswegen auch die Warnung "Vorsicht Spoiler"!), in Kleinschrift, damit niemand es versehentlich lesen kann, einfach woanders hinkopieren, dann kannst du es lesen. :wink:
Black Ro§e
25.03.2004, 18:09
@Saku und Gestört:
Ach soo ist das!!Habs kapiert....(bin noch anfänger...)
:danke:
http://homepage1.nifty.com/pol/yu/oekaki11.png
rock_lee_16
26.03.2004, 09:49
@ blackrose
kaiba und yugi kämpfen in einem kolloseum
und das duell geht 5 folgen lang
ich weiss ja nicht glaub nicht
das yugi verliert auch wenn kaiba besser ist
aber yugi wird ja auf jeden fall noch gegen marik spielen
und ich glaub kaum das der gegen joey verliert
das duell geht ja nur 4 folgen lang
Annonymus
26.03.2004, 22:26
Toll, die wievielte Wdhlg ist das denn nun?
Ich finde es langsam net mehr lustig mit den ständigen Wiederholungen auf RTL2!!!! :evil:
*freu* hab endlich meinen Jinzo und dazu noch die Zwillingselfen(1.Auflage)
Bei welcher Boosterserie gibts den Schieferkrieger?
in garkeiner, der is promo >>worldchampionship2004 us edition
edit: achja gestern is ja die deutsche version erschienen und es sind (wie erhofft^^ und prophezeit^^) der featherduster, sinister serpent und valkyrion drinn^^
@Gestört hmmm.....das hätt ich mir ja echt fast denken können. Fraglich is jetzt halt nur, wie Kaiba darauf reagiert :twisted: *nyahahahaha*!!?
Setsuna86
05.04.2004, 23:32
Hi Leute,
um mal von dem Ärgernis das Yu-Gi-Oh immer wiederhohlt wird abzulenken muss ich dringend eine Frage stellen die auch eher TCG Spieler betrifft. Eig war ich auf der Suche nach einen TCG Thread hier im Forum hab mich aber nciht richtig zurecht gefunden im Search Menu.
Also:
"Kann mir jemand sagen welche die beste Booster-Serie ist?"
Ich weiß nciht so recht in welche Booster-Serie ich investieren soll?
Bitte antwortet schnell!!! Brauch dringend eine Antwort, spätestens Mittwoch bin ich in der Stadt einkaufen.
Ich wär euch sehr verbunden.
:top:
Ciao :huhu:
um kommt drauf an ob du us oder eu spielst, und was für ein deck du spielst.
bei us: lod(legacy of darkness), ioc(invasion of chaos), dcr(dark crisis)
sind n haufen guter karten drinn, die in vielen verschiedenen decks funtkionieren
eu: würd ich sagen psv(pharaos servant)[um n paar gute sachen aufzuzählen: jinzo, kaiserlicher befehl, goblin angriffstrupp, unterweltler megacyber, waffenstillstand, adliger der auslöschung]
und lon(labyrinth of nightmare)[elfenzwillinge, magischer zylinder, kraft der magie, gemeinsam sind wir stark, kycoo, basu, maske der einschränkung, dunkle todesfurcht, schicksals tafel)
persönlich kann ich leider keine als die "beste" sehen, da ich aus jeder edition ein paar entscheidende karten brauche *red*
meep
Setsuna86
06.04.2004, 17:40
Naja, ich hatte mit nem Starterdeck von Yugi angefangen. Danach hatte ich mir 4 Booster "Magic Ruler" geholt, danach 4 Booster "Pharao Servant".
Ich bin kein richtiger freak und Profi in der richtung aber mir macht es halt spaß zu zocken. Letzten Samstag hatte ich mir dann malzwei Booster "LON" und 2 Booster "PGD"
Demnach müsste ich ja US und EU vermischt haben oder?
Jetzt am Mittwoch veranstalte ich sowas wie ein kleines Tunier(wirklich klein, so 6 - 10 Leute), die Location ist ganz cool, bei meinen Eltern im Cafe. Aber Spielbeginn wird erst gegen 0 Uhr sein. Also ein Midnight Tunier :D
Und dadurch ich bei nem Kumpel immer merke wie stark sein Deck ist, frag ich mich immer, Ist das Deck bloß blöd zusammengestellt? Oder fehlen mir die richtigen Karten? Und deswegen wollte ich fragen wo man gute Karten in einem Booster findet.
Danke für deine Antwort @ Gestört
rock_lee_16
06.04.2004, 19:27
ich würd dark crisis empfehlen
joz klingt cool^^
-mh ja eu und us vermischt, is ok:) steht sich ja nichts im weg..sorry.. gehe an die sache wohl immer was zu verbissen rann.. *bla*
naja ja dann würd ich zu dark crisis oder invasion of chaos raten:)
Setsuna86
06.04.2004, 23:31
Bekomm ich die überhaupt hier in deutschland?
@ Gestört
Verbissen? Is doch nett schlimm. Man freut sich doch immer wenn einem geholfen wird.
Muss schon sagen, wenn ich so, hier in Dresden, vor dem Laden (Spielaxie) steh und die ganzen Kinder davor rumsitzen und Yu-Gi-Oh zocken bzw. sich untereinander austauschen, könnt ich sie fast beneiden, die finden eher die Zeit dafür :wink:
Muss gleich mal glotzen was so in den Packs drin is :mrgreen:
Setsuna86
06.04.2004, 23:41
Ach so, was vergessen.
Könnt Ihr mir noch was sagen?
Schwerpunkte bei:
» Legacy of Darkness :?:
» Pharaonic Guardian :kratz:
» Magician's Force :shrug:
» Dark Crisis :wie:
» Invasion of Chaos :confused:
ciao :winkewin:
also die us booster in d-land zu erhalten sollte nicht so schwer sein, werden normal genauso verkauft wie die deutschen..
zu den schwerpunkten:
Legacy of darkness: ganz wichtig natürlich..yata garasu *schauder* die eine karte die ja aaallleees verändert hat
sowiso gibts in LOD sehr viele spielentscheidende karten
*aufzähl*
Yata-garasu (spirit monster) effekt: wenn du lp schaden mit yata machst, darf gegner nächste runde keine karte ziehen (der berühmte "yata lock")
injection fairy lilylevel 3: 400 atk effekt: opfer 2000 lp um die atk um 3000 zu boosten (auaa)
fiberjar: flip=deck reset^^ (alle karten von hand und friedhof und feld kommen zurück ins deck, beide spieler ziehen 5 karten)
drei heftige warrior^^ (freed the matchles general, marauding captain und exiled force) + unterstützung wie warrior returning alive und reinforcements of the army.. krieger decks sind böse heftig^^
der speer drache (kennt man ja von seto aus der serie^^) level 4 1900 atk schlägt durch verteidigung durch, dafür allerdings bist zur nächsten runde in defense (0)
Dark ruler ha des level 6:2450 atk:effekt: gegnerische monster die von die von unterweltler monstern zerstört werden haben keinen effekt
airknight parsath: level 5:1900 atk effekt: wenn du lp schaden mit dieser karte machst, darfst du eine karte ziehn, und du schlägst immer durch die defense
last turn (erklär ich jetzt nich^^)
zu pharaonic guardian: also.. irgendwie fand ich die serie nicht sooo gut.. es gibt.. in meinen augen nur ein paar "allround" gute karten, der rest ist sehr spezialisiert (sasuke samurai, don zaloog, book of moon sind jetzt drei dir mir direkt einfallen die gut sind)
magicians force:
gute karten: *pauschal sag*
vampire lord: level 6 2000 atk effekt: jedesmal wenn du lp schaden machst nenne einen karten typ (magie falle oder monster) der gegner muss eine karte des genannten typs aus dem deck auf den friedhof legen
beaker the magical warrior: ein 1900 angreifer mit eingebauten mst^^
luster dragon nr2 :level 4 1900 atk
boaah.. ich bin müde *10 stunden zugfahrt hintersich hat*
*was abkürz*
dark crisis:
dd warrior lady
boaah ne.. sorry.. kann nichtmehr >.< aber.. geistesblitz.. schau einfach hier:
http://www.toywiz.com/amyucase.html click auf die edition die du willst und tadah du kannst dir die karten anschauen.. sorry..
gute nacht
Setsuna86
07.04.2004, 17:10
@ Gestört,
wieder mal eine vorzügliche Antwort. Danke Danke Danke!!!
Hatte mir heut mal 2 Booster "Magican's Force" und 2 Booster "Legacy of Darkness".
Hatte leider deinen Beitrag jetzt erst gelesen war aber gleich nach der Schule in die Stadt und hatte auch in der Schule keine chance nochmal hier rein zu schauen. MAl sehen wie es heut abend läuft. Sitz noch an meinem Deck und grüble wie ich es zusammenstelle.
Ciao
Setsuna86
07.04.2004, 17:54
Noch ne Frage? Was sind eig Spell Counter? Bzw. was darf ich darunter verstehen?
spellcounter sind einfach nur spielmarken, die ja seid magiciansforce exisitieren.. also.. nimm ne kastanie.. oder sonstwas*G*
Annonymus
09.04.2004, 21:15
Dafür gibts doch eher Tokens, die man als Spielmarken nutzen kann.
Kyoko-20
26.04.2004, 19:50
Kenne mich nicht so gut mit den Karten aus, denke aber auch nicht das ich mich dafür begeistern kann. :shrug:
Mag die Serie ganz gern. In der ersten Staffel hatte ich erst nur ein paar Folgen geguckt und das auch noch heimlich. Die Serie ist in meinem Freundeskreis nicht gerade beliebt. Aber mit jeder Staffel hab ich dann mehr Folgen geguckt. :kratz:
Und nun nehme ich die jetztige Staffe auf. Ich weiß auch nicht ich mag Seto irgendwie ganz gern. Auch wenn er manchmal ein etwas zu riesiges Ego hat. Besser als kein Ego zu haben, so wie ich. :oops:
Black Ro§e
28.04.2004, 18:10
Also die heutige Yu-Gi-Oh Folge war spannend!
Aber es gibt da was was ich absolut nicht kapiert habe: Als Kaiba ihn vernichten wollte tauchen plötzlich Korribus auf und haben ihn beschützt???Ich frage mich wo die plötzlich herkommen denn 1.hat er die nicht auf den Feld und 2. lag er doch ganz unten und 3.braucht er noch die verdopplungskarte???
Kann mir bitte bitte jemand, vielleicht ein Experte :wink: ,das erklären???
Faust VIII
28.04.2004, 18:20
Meine Güte! Kaiba und Yugi gehen vielleicht ran! Man denkt immer dass
einer jetzt besiegt sei aber dann sagt immer einer wie:
"Haha, nun setz ich diese Karte ein! Mich schlagt keiner!"
Die beiden sind echt hartnäckig, sowie Marik freut sich
nen Keks als er die Götterkarten sieht! (Marik hat ne Mutanten Stimme! xD)
@black rose:
bin zwar heute (wie auch die letzten male immer-_-) eingepennt kurz vor ygo und erst danach wieder aufgewacht, aber, zumindest wenn man nach dem tcg geht, dann wird kuriboh eh immer von der hand gespielt und funktioniert >nicht< vom feld aus..kann natürlich nicht sagen was da heut abging weil ichs nicht gesehn hab, aber die einfachste erklärung die mir einfällt (auch ja und multiply benötigt man nicht um kuriboh auszuspielen..da er auch alleine funktioniert, aber man KANN sie kombinieren *red*)
@Black Ro§e
Das mit den Korribus kann ich denke ich erklären.
Korribu hat den Effekt das wenn man ihn aus der hand auf den Friedhof legt, den Schaden des Gegners neutralisiert. (Ist zumindest so bei den Yu Gi OH-PC Game)
Warum Korribu auf einmal diesen effekt hat und vorher nicht (zumindest hab ich das so noch nie vorher in Yu Gi OH gesehen) weiß ich allerdings auch nicht. Da werden ja heufiger mal Regeln geändert :P Naja kenn mich da eh nicht zusehr aus.
Black Ro§e
28.04.2004, 19:39
HaHaaHaaa Niicht Schleeecht!*schrei wie Marik*:D
Erstmal danke für die Antworten!:wink:
@Gestört:
Dass Korribu aufm Feld nicht funktioniert wusst ich gaar nicht!!? :shock:
@Kodama
Aber wie kann er aufm Friedhof sein wenn er es nicht mal gezogen hat??Ich errinnere mich noch dass er ganz unten im Deck lag als er Slyfer suchte??? :wie: Naja was solls hauptsache es geht spannend weiter...Vielleicht ist ihnen nichts eingefallen und haben einfach irgendwas reingesetzt?
Naa egaall... :roll:
>>nachdem man karten aus dem deck suchte, muss es gemischt werden>>so kann dann das fellknäul auch wieder hoch kommen^^
Naja ich hab die Folge nicht gesehen, aber wenn er Slyfer suchte und Korribu unten lag kann das schon hinhauen, da er ja anschließend neu Mischen musste (zumindest nach den Regeln die ich kenne, sonst wüstest du ja was du als nächstes Ziehst weil du beim Suchen alles Durchblättern musstest.
Müsste also eigentlich so (oder so ähnlich) gewesen sein:
Yugi muss Korribu entweder gerade gezogen haben oder bereits in der Hand gehab haben. Auf jeden fall muss sie in der Hand gewesen sein als Kaiba den Schaden verursachte.
Als Kaiba den angriff befahl musste Yugi die Karte direkt aus der Hand auf den Friedhof legen umd damit den angerichteten Schaden auf 0 zu reduzieren.
Im PC_Game steht bei der Kurribo beschreibung:
Lege diese Karte aus der Hand auf den Friedhof ab, um den von einen Monster des Gegners verursachten Schaden an deinen Lebenspunkten auf 0 zu bringen. Du musst diesen Effekt während der Kampfphase deines Gegners aktivieren.
Passt das ungefähr zu den was in der Folge ablief?
*sich auch mal wieder meld* Jep! So war's in etwa ^^! Was mich heute total angekotzt hat, war das ständige hin und her >.<... Mal war Seto im Vorteil dann wieder Yugi und dann wieder Seto @.@ *wirr*... Das war echt ätzend!! Ich hab schon immer gebetet, dass dieses Duell endlich vorbeigeht ^^°!
Kyoko-20
29.04.2004, 19:58
Naja, im moment liegt der süße Seto in Führung.
:teufelch: Aber wenn das eine typischer Heldenanime ist, dann wird Yugi im letzten Moment doch noch gewinnen. Um dann gegen Marik zu duelieren. Da mal wieder die Welt zu retten ist.
Kommt das irgenwem bekannt vor? 8)
Gangsterkatze
02.05.2004, 16:17
Joey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:
AnimeFan90
02.05.2004, 17:52
also ich weiß nicht .. ich finde die serie total beschissen. nichts gegen euch! ist ja alles geschmackssache ,oder !? aber ich finde ,die serie mangelt an der handlung ,denn es ist doch immer das selbe... das ist doch wie poke-mon oder monster ranger oder wie die heißen ,da lassen die auch immer ihre "monsterfreunde" kämpfen :vogel:
Gangsterkatze
02.05.2004, 18:36
Das kann vielleicht sein,aber Yu-Gi-Oh kann man niemals mit Pokémon oder Monster Rancher vergleichen!!! :nono:
also ich weiß nicht .. ich finde die serie total beschissen. nichts gegen euch! ist ja alles geschmackssache ,oder !? aber ich finde ,die serie mangelt an der handlung ,denn es ist doch immer das selbe... das ist doch wie poke-mon oder monster ranger oder wie die heißen ,da lassen die auch immer ihre "monsterfreunde" kämpfen :vogel:
Keine Story liegt daran, dass wir die amerikanische Version zu sehen bekommen :roll: Die orig. Fassung ist einfach nur genial!
rock_lee_16
02.05.2004, 19:38
irgendwie find ich es blod (nicht yugioh)
am dienstag kommt auf rtl 2 die folge
joey gg kaiba teil 1 da is ja schon klar dass er wieder total auf die beine kommt und dass kaiba von yugi fertiggemacht wird
Gangsterkatze
02.05.2004, 21:44
ja das stimmt.ehrlich gesagt hätte ich zu gern noch mehr gesehen wie die um joey gtrauert hääten.ach joey(lieblingschara)!!!!!!!
Ist dieses Bild nicht geil??
http://yugioh.animemanga.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20Duel%20Monsters%2F128%2F111.jpg
Ach so süß!
rock_lee_16
03.05.2004, 15:19
ja das stimmt.ehrlich gesagt hätte ich zu gern noch mehr gesehen wie die um joey gtrauert hääten.ach joey(lieblingschara)!!!!!!!
Ist dieses Bild nicht geil??
http://yugioh.animemanga.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20Duel%20Monsters%2F128%2F111.jpg
Ach so süß!
irgendwie is das bild langweillig
zum glück endet heut kaiba vs yugi
HotaruYagami
03.05.2004, 20:06
Achja, Yugi Oh...anfangs hab ichs echt gerne geguckt aber mitlerweile gehts mir auf den Keks, naja, es ist jetzt ja wieder ganz spannend, aber vorher, die Duelle und Dialoge wiederholten sich ja nur noch...
'Du hast die Spezialfähigkeit vergessen...'
'Meine Freunde glauben an mich...'
'Das Herz der Karten...'
Ich finde einmal reicht, man muss diese Sachen nicht 10 Mal pro Folge wiederholen... :roll:
Hinotori
03.05.2004, 20:16
Ich find das die Serie immer schlechter wird mittlerweile verädern die schon die Spielregeln des Kartenspiels das find ich auch sehr nervig.
Gangsterkatze
03.05.2004, 20:18
Ja und der Zeichenstil hat sich auch gewaltig verändert.
http://www.smiliegenerator.de/s23/smilies-46634.png
Jaja!
rock_lee_16
03.05.2004, 20:26
genau die serie verschlechter sich immer mehr ich sehs schon beim duell marik gg yugi kommen da wird bestimmt jeder zweite satz mit meine freunde... anfangen
Dragon02
03.05.2004, 20:28
Achja, Yugi Oh...anfangs hab ichs echt gerne geguckt aber mitlerweile gehts mir auf den Keks, naja, es ist jetzt ja wieder ganz spannend, aber vorher, die Duelle und Dialoge wiederholten sich ja nur noch...
'Du hast die Spezialfähigkeit vergessen...'
'Meine Freunde glauben an mich...'
'Das Herz der Karten...'
Ich finde einmal reicht, man muss diese Sachen nicht 10 Mal pro Folge wiederholen... :roll:
*Zustimm*
Bei mir wars genauso am Anfang wars noch Interessant (duelle, etc.).
Aber mit der Zeit eurde es immer einseituger und langweiliger geworden.
Hoffe nur das sich das wieder ändert!
Gangsterkatze
03.05.2004, 20:31
Was ja auch blöd ist,dass er immer die richtige karte zieht und immer davor :,,das herz der karten wird mich führen"sagt.
HotaruYagami
03.05.2004, 20:32
Hoffe ich auch.
Was mir und den Basti Fans beim Animexx auch noch aufgefallen ist, ist dass Sebastian Schulz als Yami die meiste Zeit echt nur gelangweilt klingt...weiss nicht ob das was bedeutet aber das ist mir vorher bei ihm noch nie aufgefallen und ich kenne wirklich eine MENGE von ihm...
Ich meine nur es muss einiges passieren, wenn sich sogar die Sprecher langweilen...
Aber bitte jetzt nicht auf mich losgehen, ich hab YGO immer noch ganz gerne! :roll:
Dragon02
03.05.2004, 20:40
Was ja auch blöd ist,dass er immer die richtige karte zieht und immer davor :,,das herz der karten wird mich führen"sagt.
Stimmt und die Regel (aus dem orig. Kartenspiel) werden immer öfter nicht eineghalten.
@HotaruYagami: Ist mir auch aufgefallen. Und es geht doch keiner auf dich los.
Gangsterkatze
03.05.2004, 20:47
Die könnten doch wenigstens die Regeln so lassen.Aber nein!Sie müssen den Zeichenstil noch dazu ändern und damit aufhören,immer die Sprüche zu wiederholen!!!!
Dragon02
03.05.2004, 20:53
@Gangsterkatze: Da hast du auch recht! Nya, "Duel Kingdom" war einfach noch am besten.
Gangsterkatze
03.05.2004, 20:56
Trotzdem hat Yu-Gi-Oh immer noch so viele Fans obwohl es den meisten so langweilig wird!
Dragon02
03.05.2004, 21:00
Stimmt! Aber ich interessiere mich eigentlich (fast) nur mehr für die PC-Games!
@dragon: findest duelist kingdom am besten, beschwerst dich aber gleichzeitig wie sehr sie von den tcg regeln abweichen?! bei DK gabs nichtmals das tcg und es wurde nach total "falschen" regeln gespielt, und das findest du besser? is ja garnicht wiedersprüchlich
-an alle anderen die die regeln "gebrochen" ansehen: ihr müsst das auch mal so sehen das viele der monster, magie und fallen karten die in der serie eingesetzt wurden, bei der erstausstrahlung der serie, nicht als echte karte und somit auch nicht als geregelte karte, erschaffen waren.
zum thema "die wiederholen so oft ihre sätze" schonmal auf nem turnier gespielt? *lol* da wird nur das nötigste gesagt und n duell kommt mit fast garkeinen worten aus, hättet ihr wahrscheinlich auch lieber so in der serie, was? ist nur das problem das "ihr"(was den durchschnitts ygo fan der nicht alle karten auswendig kennt betrifft) dann garnichtmehr schnallen würdet was abgeht.
Gestört
der glaubt das er böse klingt..hehe
/der es ausserdem lustig findet das manche leute sich über regeln aufregen die gebrochen werden, wobei sie wahrscheinlich nichtmals wissen wie eine kette funktioniert
Dragon02
03.05.2004, 21:14
@Gestört: Ja ich finde von der TV Serie Duellist Kingdom am besten, wiel es da vom Text noch am originelsen war, nicht die Ständigen wiederhohlungen! Und es war was neues aber mit der Zeit schläft man neben der Serie glat ein!
HotaruYagami
04.05.2004, 13:22
Das ist auch ein Punkt, den ich scheisse finde, der zieht IMMER die richtige Karte.
Und mit den Regeln das regt mich auch auf.
Hinotori
04.05.2004, 16:28
Hab die Serie eigendlich zum großteil nur geschaut weil ich ein begeisterter Yugioh Karten spieler bin, aber seitdem sie sich in der Serie nicht mehr an die Regeln halten und sich die Sprüche immer wieder wiederholen schau ich es nur noch selten an.
HotaruYagami
04.05.2004, 17:35
Eine Bitte an Leute, die heute( Dienstag) geguckt haben, ich habs verpasst, was ist passiert? Hat der Fight Marik/ Yugi angefangen? XD
rock_lee_16
04.05.2004, 17:57
nein der fight kaiba vs joey hat angefangen und joey hat gleichmal die volle breitseite bekommen er greift in seinem übermut einfach und schon aktiviert kaiba die crush card und joeys starke monster sind weg
ach ja und der gute marik in thea will sich jetzt seinen körper zurückholen
Gangsterkatze
04.05.2004, 19:23
Angeblich soll dieser Kampf dreiteilig sein.Joey verliert ja,aber trotzdem:Ich mag Joey sehr,doch kann der nicht kürzer sein der Kampf???? :kratz:
rock_lee_16
04.05.2004, 19:28
ja sind drei folgen aber von der länge sind das eh net 3 folgen
da wird bestimmt morgen mal die hälfte von der folge beinhalten wie der gute marik den bösen bekämpft und der rest redet kaiba und sie machen 1-3 züge
so stell ich mir das morgen so vor
naja, kenne eigentlich nur die serie und die finde ich...naja....*räusper*...nicht so toll??? ^^°°° der zeichentsil und die story sprechen mich nicht wirklich an. über andere sachen von yu-gi-oh werde ich nicht urteilen, da ich sie nicht kenne und somit irgendwie auch kein "recht" habe, schlechte oder auch gute dinge drüber zu sagen ^.~
Gangsterkatze
04.05.2004, 19:40
ich finde das irgendwie voll blöd,dass sie soviel reden.Und außerdem während die denken,da kann doch nicht der andere spieler nur so da sitzen und nix machen.erst wenn der eine zuende geredet hat,hat der andere nen grund zu murmeln????? :kratz:
http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-1175.png
wenigstens ist joey noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :teufelch:
rock_lee_16
04.05.2004, 19:46
ich frag mich auch immer wenn der eine irgendwas denkt und zwar ziemlich viel was macht da der andre?
das muss doch langweillig sein wenn der andre da steht und löcher in die luft guckt
Gangsterkatze
04.05.2004, 19:50
oder seit wann kann man zauberkarten im zug des anderen einsetzten?Das geth doch nur mit fallenkarten oder?
Ja da habt ihr recht aber was mir auch schon aufgefallen ist, die setzen eine karte ein die eine zauberkarte sein soll und ist lila und dann in der nächsten szene ist sie grün wie zauberkarten eigentlich auch sind.
rock_lee_16
04.05.2004, 20:00
wenn es quick play zauberkarten sind kann man sie im gegnerischen spielzug aktivieren
aber die spielen ja jede x beliebige zauberkarte egal welche
Gangsterkatze
04.05.2004, 20:05
genau das nervt!!!!!! :motz:
Kyoko-20
04.05.2004, 20:43
Hm, außerdem in der Folge von heute haben mich besonders diese vielen Rückblicke genervt. War ja fast nichts anders.
Also von mir aus kann der Kampf Kaiba vs Joe noch länger dauern. :teufelch:
Bei dem Duel Yugi vs Marik gewinnt Yugi doch sowieso. :hm:
So kann ich wenigstens Seto noch etwas mehr sehen. Joe mag ich auch ganz gern. Bin so zusagen hin und her gerissen. :wie:
Aber Seto ist doch mein Favorit. :victory: Sehe die Serie eigentlich nur wegen ihm, alles andere interessiert mich an der Serie nicht wirklich.
Ist vielleicht nicht die beste Einstellung, aber so ist halt meine Meinung. :nick:
Wenn ich das so lesen, bin ich heilfroh das es zu Magic the Gathering nur Romane und keine Zeichentrick Serie gibt. :twisted:
Gangsterkatze
04.05.2004, 21:38
Aber Seto ist doch mein Favorit. :victory: Sehe die Serie eigentlich nur wegen ihm, alles andere interessiert mich an der Serie nicht wirklich.Ist vielleicht nicht die beste Einstellung, aber so ist halt meine Meinung. :nick:
Bei mir ist das auch so.Ich sehe das eigentlich nur gerne,weil ich Joey so toll finde.Hach und als er da so halbtot aussah und hach.Wer sich übrigens das Bild ansehen will:
Lechloan
04.05.2004, 23:34
Wenn ich das so lesen, bin ich heilfroh das es zu Magic the Gathering nur Romane und keine Zeichentrick Serie gibt. :twisted:
Word!
Bei mir starb Yu-Gi-Oh, als ich auf dem Schulhof kleine Kinder sah, die das mit selbstausgedruckten Karten spielten, seither krieg ich da bloss noch das kalte Grausen.
HotaruYagami
05.05.2004, 11:04
nein der fight kaiba vs joey hat angefangen und joey hat gleichmal die volle breitseite bekommen er greift in seinem übermut einfach und schon aktiviert kaiba die crush card und joeys starke monster sind weg
ach ja und der gute marik in thea will sich jetzt seinen körper zurückholen
Aha, danke!
Naja, man kann sich ja denken wies ausgeht... :roll:
Nana-Apple
05.05.2004, 15:04
Hmmm, naja, ich finde die TV-Serie eigentlich gar nicht schlecht, dass was mich stört ist dass wir natürlich die Ami-Version übernommen haben wo wirklich VIEL rausgeschnitten wurde...
Ich weiß nicht, aber kann mir mal einer erklären warum die den Kids in Japan mehr Gewalt zumuten meinen zu können als den Ami-Kids und uns?
Es ist doch wohl lächerlich wenn man hört dass das Schwarze Magier Mädchen vorne auf dem rosa Stein auf ihrer Brust eigentlich nen Pentagram hatte und das weg-edited wurde von den Amerikaner.... das ist doch dämlich.
Naja, aber im großen und ganzen wird das was im Manga noch auf uns zu kommt sowieso besser als die TV-Serie... Ich wüsste nur mal gern ob Carlsen in zwei Jahren wenn der YGO-Hype ganz weg ist, sich überlegt den Manga doch mal lieber wieder abzusetzen aus Banzai und als Tank-Form. Zu doof dass die einfach nicht vorankommen. Wie lange wird YGO jetzt schon in Banzai veröffentlicht? Aber wird sind trotzdem erst bei Band 4... *seufz*
Das lässt mich über den Sinn von solchen deutschen Manga-Magazinen grübeln. Eigentlich gibts keinen Sinn... alle Serien die darin bei uns abgedruckt werden sind in Japan schon als Taschenbücher erschienen. und größtenteils abgeschlossen. Die japan. Magazine veröffntlichen "frische" Werke... Das ist ein Witz diese unsrigen Magazine. Aber ich komm vom Thema ab.
Aha... als letztes noch mein Lieblingschara. Schaut mal auf meinen Ava. Was seht ihr? Bakura natürlich. Und zwar Tomb Robber Bakura (Also der Grabräuber). Aber Yami B. ist auch einfach genial drauf. Und Ryou ist einfach nur knuffelig.
Kyoko-20
05.05.2004, 18:15
@Nana-Apple
Naja, aber die Daisuki bring doch recht aktuelle Serien raus. Dauern tut es aber trozdem irre lange, bis ein Kapitel abgeschlossen ist. Als wenn die Serien zu ende sind bin ich eine Oma. :peinlich:
Ok, ist vielleicht etwas übertrieben.
@Gangsterkatze
Das Bild ist gut. Am Anfang der Serie mochte ich Joe auch am liebsten, aber dann hat mich Seto's starkes Selbstvertrauen total begeistert. Ich wünschte ich hätte auch etwas mehr davon. Und trozdem denke ich das er sehr einsam sein muss. Klar er hat noch Mokuba, aber keine Freunde/in. Also Weg frei für mich. :naughty:
@nana: rtl2 begründete das mit dem pentagram beim dmg (und dem davidsstern beim spellbinding cyrcle) damit, das sie keinen okultismus fördern wollen (yo ich finds auch recht dämlich das soviel geschnitten ist^^)
@kyoko: selbstvertrauen kann man bei kaiba auch leicht mit überheblichkeit verwechseln^^. ich mag kaiba irgendwie voll nicht..(was nichts persönlich gegen dich ist^^ wollt nur nen grundfinden die zeilen hier zu beginnen um auf meine lieblingschars überzuleiten^^) aber leider passt seine art, karten zu spielen sehr zu der meinen *red* XD heisst das jetzt ich mag mich selbst nich?^^
"warum stellst du fragen auf die du die antwort bereits kennst?"
-lieblings charakter ist eigentlich Y. Malik (aber die deutsche stimme ist soo grausam >_<) aber ab Orichalcos sinds dann Varon und Dartz
Gangsterkatze
05.05.2004, 19:05
@Gangsterkatze
Das Bild ist gut. Am Anfang der Serie mochte ich Joe auch am liebsten, aber dann hat mich Seto's starkes Selbstvertrauen total begeistert. Ich wünschte ich hätte auch etwas mehr davon. Und trozdem denke ich das er sehr einsam sein muss. Klar er hat noch Mokuba, aber keine Freunde/in. Also Weg frei für mich. :naughty:
Zitat meiner Freundin Riku,die aus technischen Gründen(um genau zu sagen:Virus!)nicht in den Forum kommen kann:
Nix da!Seto ist für mich!!!
Von mir:Also gut,dass du(sorry,aber net böse gemeint)Joey nicht mehr magst.Bald wird er mir gehören.Mir ganz alleine.
Unbekannte Stimme aus dem Hintergrund sagt:,,Äh,Gangsterkatze.Ich glaube du bist angsam ein bisschen gaga!"
Ich:,,Nyaaarrrrkkkkk(für alle,die es nicht verstanden haben:Fieses Lachen!)"
Nana-Apple
05.05.2004, 20:11
Was habt ihr bloß alle mit Joey und Seto...
Das überrasht mich irgendwie nen bischen. Ich meine, okay, es ist typisch für Mädchen Seto Kaiba 'süß' zu finden weil er sich so sehr um seinen Bruder kümmert, hingegen allen anderen gegenüber sich eiskalt verhält. Irgendwie spricht das wohl die weiblichen Instinkte an oder so. *lol*
So nach dem Motto: "Er wird keine Augen für jemand anderen haben wenn er einmal erobert ist" *rofl*
Das ist irgendwie komisch. Einerseits kann ich das verstehen weil ich selber ne Frau bin aber andererseits ist es einfach komisch...
Aber das kann auch an mir liegen, mich erinnert Kaiba zu sehr an mich selbst. Er ist zwar auf seine Art und Weise cool und er liebt seinen Bruder wirklich aber insgesamt ist er ein ziemlich berechnener Ba***rd.
Naja... Joey... tja Joey... ich weiß nicht. Der hat mir ne zu simple Art. Er ist hitzköpfig, redet bevor denkt... mal ehrlich er DENKT so gut wie nie. Und im Ernst, seine Spielzüge die von Yami manchmal als sowas von toll angepriesen werden sind nicht sonderlich grandios... Im großen und ganzen ist er vielleicht als liebenswürdiger Charakter zu bezeichnen aber zu mehr kann ich mich nicht hingeben. Das wär's noch.
Und was mich noch an eben diesen beiden Charakteren etwas nervt ist die offensichtlich angelegte Gegensätzlichkeit.
Joey: Schwarzer Rotaugendrache
Seto: Blauäugiger weißer Drache (oder im Anime = Weißer Drahe mit eiskaltem Blick *dooffind*)
Joey: blond und braunäugig
Seto: brünett und blauäugig
Joey: ziemlich dumm
Seto: extrem schlau
.... naja ihr wisst wie die Liste weiter geht.
Was ich damit sagen will ist dass es einfach zu offensichtlich genau so angelegt ist. Im Manga ist es, soweit ich weiß nicht ganz soo extrem wie im Anime aber da wurde dennoch der Grundstein dafür gelegt.
Gangsterkatze
05.05.2004, 22:08
Hey!Gerade das Joey nicht denkt bevor er spricht oder so eine gelassene Art hat finde ich toll an ihm.Und ich finde Jey tausend mal besser als Seto.Der tut immer so hach ich bin schlau und von wegen ich bin der beste.Keiner darf mich schlagen.Eine Sache ist tatsächlich gut an ihm und zwar dass er sich um Mokuba kümmert.Nicht das ich ihn beschissen finde,aber Joey ist besser.
Nana-Apple
05.05.2004, 22:52
Tja, aber Seto HAT was womit er angeben kann. Er ist extrem intelligent, sonst wäre er nicht da wo er ist. Außerdem hat er verdammt viel durchgemacht, es ist nicht leicht wenn du wirklich niemanden hast auf den du dich verlassen hast und es resultiert vollkommen natürlich darin das du von allein niemandem mehr vertraust auch wenn es plötzlich potenzielle "Freunde" gibt.
Joey versucht aber auch sich ständig durch ziemlich kindische Aktionen und extreme Angeberei in den Vordergrund zu stellen... und im Ernst... er hat nicht allzu viel mit dem er protzen kann und er tuts trotzdem, das nervt mich an ihm. Aber ist trotz allem ein guter Charakter in YGO, jede Storyline braucht eigentlich einen hitzköpfigen Idioten... deswegen habe ich nichts gegen ihn... aber ich würde nicht soweit gehen zu sagen dass ich ihn sonderlich mag, aber er hat definitiv mehr Vorzüge als gewisse andere Charaktere, *hust*Serenity*hust*.
Allerdings hört sich das ganze jetzt so an als ob ich Seto Kaiba Fan bin... °-°' Naja, dem ist nicht so egal was ihr jetzt denkt, verstanden???
Aira-chan
06.05.2004, 08:08
Ich vinde Seto klasse. Er ist einfach süß. Und seine Duellkünste sind echt klasse. Ok er handelt gegen Yugi nicht immer richtig und lässt sich zuleicht aus dem Konzeptbringen, aber wie er gestern Joye fertig gemacht hat, einfach Suteki.
Die Serie find ich echt spannend. Aber das Kartenspiel in real life ist doch nur Geldmacherei. Eine Tüte mit 9 Karten für 5,- Euro. Voll verstrahlt, oder?
In der Serie find ich die Feinde klasse. Pegasus, (Yami) Marik und Noah. Die Duelle sind auch super. Aber was mich unglaublich nervt ist dieses bescheuerte Gelabber von der großen Freundschaft. "Oh, Joey! Nur weil du an mich geglaubt hast konnte ich gewinnen.", "Oh, Yugi! Ich liebe dich!"
Mensch, mir kommt das kotzen.
Nana-Apple
06.05.2004, 14:20
*lach*
naja, das Freundschaftsgelaber.. *hehe*
ich geb zu das ist verdammt nervig an manchen Stellen, aber was ich schlimmer find ist Yugi's "Herz der Karten"... Wenn dann wieder ein dreiminütiger Rückblick (ja , ich habs mal gestoppt!) kommt, den ich schon was weiß ich wieviele Male sehen musste... dann bin ich schon immer nahe am Umschalten.
Das ist es was mich wirklich an YGO nervt... die Rückblicke und das "Herz der Karten"...
Naja, jetzt wüsste ich aber wirklich mal zu gerne welche Karte Kaiba Yami Yugi gegeben hat... Ich hab keine Lust bis morgen darauf zu warten... :x
*pöh*
Aber zugegeben, Seto Kabia war heute wirklich mal richtig cool. Joey war auch nicht ganz so dumm wie sonst schon mal. Zum Schluß allerdings als er Kaiba "fertig machen" wollte hat er den guten Eindruck nur leider schon wieder zerstört. Tja...
Gangsterkatze
06.05.2004, 17:45
Die Serie find ich echt spannend. Aber das Kartenspiel in real life ist doch nur Geldmacherei. Eine Tüte mit 9 Karten für 5,- Euro. Voll verstrahlt, oder?
In der Serie find ich die Feinde klasse. Pegasus, (Yami) Marik und Noah. Die Duelle sind auch super. Aber was mich unglaublich nervt ist dieses bescheuerte Gelabber von der großen Freundschaft. "Oh, Joey! Nur weil du an mich geglaubt hast konnte ich gewinnen.", "Oh, Yugi! Ich liebe dich!"
Mensch, mir kommt das kotzen.
Fast alle Feinde waren weißhaarig.Also da wäre Pegasus.Sagen wir silberne haare,dann war noah eine ausnahme und dann marik.und alle anderen gegner aus dfuellen waren imme rien bestimmter typ.rex raptor war mit sienen dinosaurier,Weevil <underwood mit seinen insekten,maco tsumani mit den wassertieren.....
Zitat meiner Freundin Riku,die aus technischen Gründen(um genau zu sagen:Virus!)nicht in den Forum kommen kann:
Nix da!Seto ist für mich!!!
@Katze:Danke dass du das geschrieben hast
Fast alle Feinde waren weißhaarig.Also da wäre Pegasus.Sagen wir silberne haare,dann war noah eine ausnahme und dann marik.und alle anderen gegner aus dfuellen waren imme rien bestimmter typ.rex raptor war mit sienen dinosaurier,Weevil <underwood mit seinen insekten,maco tsumani mit den wassertieren.....
Yugi hat aber auch viel mit Magie in seinem Deck...
Gangsterkatze
06.05.2004, 19:10
ja hat er und das ist finde ich auch oft gut so^^
Nana-Apple
06.05.2004, 22:20
Naja, ich find nicht dass man die "Feinde" auf weiße Haare reduzieren kann. Ich finde nicht einmal dass man wirklich sagen kann wen man als Feind bezeichnen kann und wen nicht.
Fangen wir mal von vorn an:
Seto Kaiba (ist auch ein Gegner von Yugi): braune Haare
Weevil: türkis
Rex Raptor: braun, violett
Mai Valentine: blonde Haare
Joey Wheeler (und JA er ist schließlich auch ein Gegner von Yugi, wenn auch definitiv kein Feind): blonde Haare
Peggy: silber, grau (?)
Ryou Bakura *cheers*: weiß (okay, aba das ises auch!)
Duke Devlin(war schließlich auch mal nen Gegner): schwarz
Marik/Yami Marik: hell-blond/sandfarben wenn man so will
Isis & Odion: schwarze Haare
Naja hier beende ich dass mal... aber bitte erzähl nicht dass alle Gegner in YGO weiße Haare hätten. Da krümmt sich bei mir alles! Mein armer Bakura... mit allen andern in einen Sack gesteckt... bah!!!
Aira-chan
07.05.2004, 08:25
Bakura ist irgendwie cool, vorallem wen er Yami bakura ist. Der Geist des Mileniums Ringes. Der normal...naja irgendwie ein bischen naiv...aber süß
Gangsterkatze
07.05.2004, 14:43
Nein,ich meine die richtig wichtigen.Pegasus hat fast dier ganze erste Staffel ,,angeführt" ,dann nebenbei auch noch Bakura und jetzt Marik.Noah ist ja so grün/türkishaarig
Aira-chan
07.05.2004, 15:21
Also Seto ist auch wichtig, finde ich. Und Joey ist auch immer dabei.
Gangsterkatze
07.05.2004, 15:31
ja aber die sind auch nicht wirkloich feinde.seto hilft yugi doch öfters
Aber das macht Seto nur wenn Mokuba ihn darum bittet oder für ihn selber hilfreich ist!
Nana-Apple
07.05.2004, 16:53
Stimmt!
Und ich betone das jetzt nochmal:
MARIK hat KEINE weißen Haaren...
Es gibt nur einen einzigen in der gesamten YGO-Serie der weiße Haare hat, das ist mein geliebter Baku-chan!!!
Ob als Bakura im süß-Modus *knuddel* oder als Yami *drool* oder als seine Form als Grabräuber in Ägypten *noch mehr drool*, NUR Baku-chan hat weiße Haare und ist sooo verdammt cool.
*hahahaha*
*mwuahahahaha*
Mit seiner Sexiness und Coolheit wird Yami B. die Welt schon noch erobern! Ihr werdet sehen, jawohl!
*fängt mal an zu lachen wir Marik: Psycholache!*
also um genau zu sein hat bakura am anfang hellblaue haare gehabt.. und graverobber ist jawohl eher grau
*red*
Nana-Apple
07.05.2004, 18:01
Ja das stimmt! in der 1. Staffel (bei uns ja nich gezeigt) hatte Baku blau stichige Haare und grassgrüne Augen.
Im Manga hatte er auf den Farbseiten und in der sonstigen Art sogar teilweise rosa- und violett-stichige Haare. Aber weiß blieb es trotzdem! Nicht Persil-weiß aber weiß!
Zum Tombrobber sage ich nur: Er hat definitiv weiße Haare... dass die so grau wirken liegt am Schmutz... er kriecht ja schließlich in Gräbern rum, da ises nun mal staubig und auch sonst ist Ägypten kein unbedingt sauberes Land... vor allem nicht zu der Zeit. Da ises völlig normal gewesen wenn man verdreckte Haare hatte. Denn die meisten Leute die Haare hatten, waren nicht reich. Die Adeligen und sonstigen reicheren Leute trugen fast durchgängig Perücken um mit der Mode mithalten zu können die ständig wechselte. Es gab natürlich ausnahmen, z.B. Königin Teje, die ob ihrer schönen, roten (!!!) Haare ihre eigenen behielt. Aber die Reichen konnten sich auch waschen, hatte Bedienstete die ihnen wenigstens einmal pro Tag ein Bad gegeben haben, wobei die Menschen die auf der Straße (in dem Fall Baku-chan) und auf dem Feld lebten nicht unbedingt jeden Tag gebadet haben.
Natürlich ist das was anderes wenn du 'direkt' neben dem Nil wohnst...
Äh naja... ich weiche wieder mal ab...
Aber ich denke du weißt was ich meine @Gestört!
Baku hat weiße Haare und bis auf ihn fällt mir jetzt auf Anhieb keiner ein der auch noch wirklich weiße Haare hat in YGO.
rock_lee_16
07.05.2004, 19:44
hmm freu mich schon darauf wenn yugi die karte von kaiba einsetzt dann kommt obelisk
Nana-Apple
07.05.2004, 19:47
Yo, vor allem auf Mariks Gesicht wenn seine bessere Hälfte wieder....
naja vielleicht sollte ich dass nicht verraten, eh?
Aber das wird noch nen richtig geiles Duell
Hinotori
07.05.2004, 19:51
Hey, woher wisst ihr schon was passiert, habt ihr euch die Orgial Serie importiert? :?:
Nana-Apple
07.05.2004, 19:59
ah, nee... nich ganz!
Aber ich kenne die Amiland-Version (ja mein Traum wäre es wirklich die japanische Version in die Hände zu kriegen) und wenn man fanfiction liest kriegt man auch schon ne ganze Menge mit von dem was wirklich passiert ist.
Außerdem gibt es auch Übersichten aller Folgen im Internet (was ich allerdings dann doch nicht empfehlen würde) und da kannste nachlesen was passiert.
Worauf ich mal echt gespannt bin ist ob RTL2 auch die nächste Staffel noch zeigen wird. Die wird allerdings SEHR anders als alle anderen bisher. Trifft meinen Geschmack leider net mehr so sehr...
Aber vielleicht dann doch... werden wa ja sehen.
Aber soweit ich weiß ist die Staffel bisher nur in Japan ausgestrahlt worden. Sicher bin ich nicht ganz aber vielleicht heißt dass mal dass wir die Japan-Version davon übernehmen.
Hinotori
07.05.2004, 20:05
Wie die wird sehr anders? Kannste darüber mehr erzälen? Das interesiert mich jetzt. :shock:
Nana-Apple
07.05.2004, 20:12
Naja zum Beispiel es kommen viele neue Charaktere, auch nen paar sehr seltsame darunter. Du wirst Kaiba in einem weißen Anzug kennenlernen *g* Aber es steht ihm... ^^
Und Rebecca Hawkins (in älter) spielt ne größere Rolle. Ich weiß nicht mehr ganz genau worum es geht von daher kann ich nicht so viel darüber sagen, es ist schon nen bisl länger her dass ich darüber gelesen hab.
Auf jeden Fall gibt es neue Gegner, ein Typ der Peggy sehr ähnlich aussieht find ich und der eine Truppe um sich schart um (ich glaube) die M-Gegenstände zu bekommen.
Als die das erste Mal auftauchen sind Yugi und Co gerade auf einem Campingausflug und Rebecca schmeißt sich ziemlich an Yugi ran was Tea eifersüchtig macht. (Ich find eh dass sie besser zu Kaiba passen würd ^^'''')
Auf jeden Fall kommt Seto dann auch noch ins Spiel... und wie immer gibbets nen Happy End ohne jegliche Romanze soweit ich weiß.
Das ist alles was ich sagen kann.
Black Ro§e
07.05.2004, 20:13
Ich weiß auch was noch alles passieren wird...(Verd.... zu viel Spoiler gesehen! :( ) Aber da passiert noch einiges! Besonders Setos Vergangenheit hat mich ein wenig überrascht!! Ich will sie sooo gern auf japanisch sehen!! :heul: Ups..nicht zu viel verraten... :zensiert:
Nana-Apple
07.05.2004, 20:16
wo meinst jetzt black ro§e? In der Staffel die jetzt bei uns noch läut oder in der nächsten?
rock_lee_16
07.05.2004, 20:23
der kampf mit leon wird bestimmt auch spannend
oder der kampf wo yugi und kaiba zusammen kämpfen gg diesen komischen typ weis jetzt net wie der heist aber der typ hat ja den unschlagbaren gott
und selbst mit ra slyfer ud obelisk wird es voll schwer für die
naja hoffen wir mal das die 4 staffel nei uns rauskommt
aber das dauert sowieso noch
Hinotori
07.05.2004, 20:23
Naja, klingt eigendlich ganz interisant, mal schauen ob und wann es in Deutschland ausgestrahlt wird.
Black Ro§e
07.05.2004, 20:28
@Nana-Apple:Ich mein die übernächste Staffel, ich glaub die 5. Duell-Monster Staffel
rock_lee_16
07.05.2004, 20:41
ja das is die fünfte find die fünfte auch besser wie der rest
gibt es eigentlich ne sechste staffel?
also ich kenn nur 185 folgen
Nana-Apple
07.05.2004, 20:52
Also es gibt insgesamt glaub ich über 240 Folgen. Habe ich zumindest jetzt neulich irgendwo gelesen...
um den ganzen einen verwirrend "philosophischen" hauch zu geben:
@nana:Graverobber>> wenn die farbe die du siehst nicht die farbe ist die er hat, kann es nicht die farbe sein die er hat wenn er sie nicht hat ^^
O.o will sagen: wenn du zb die haar von blond auf schwarz färbst, und dir jemand sagt "hey das schwarz steht dir" erwiederst du nicht: NEIN DAS IST BLOND!! so sei es das die haare in >natura< weiß sind, aber durch permanente einwirkung von "schmutz" die haare ergrauten, was bedeutet das er jetzt graue haare hat. ^^
@anzahl der episoden: hab irgendwo am anfang des threads ne epi liste gehabt. also zurzeit sind ausgestrahl >>~204
@nana²: yo.. diese ganze atlantis sache wärend der >nächsten< staffel (ich wette ja die kommt nicht in d-land.. also zumindest nicht direkt in anschluss) stinkt etwas, aber viele charaktere sind cool.. und mai ist auch "gut" drauf^^ bzw die neuen dueldisk sind auch hübsch..*redred* ya und die legendary knights sowiso.. und der endkampf.. ja eh *y-yugi auffressXD* "oder so" *blaa*
-zum aktuellen duell: *lach* Götterschleim *weglach*XD <-- next dienstag..
oder wars mittwoch.. naja irgendwie so^^
gest.
Nana-Apple
08.05.2004, 02:43
@gestört
Ui jetzt bin schin nana hoch 2 oder im quadrat oder wie auch immer... ^^''
äh naja, nochmal eben zu der Haarfarbe... lass uns doh darauf einigen dass sie grau-weiß sind, ja? ein richtiges grau ises ja nich, mein Baku-chan is schließlich keen alter Mann...
Ich befürchte auch das RTL2 die Existenz weiterer Staffeln leugnen wird (oder so ähnlich) und nicht weiter synchronisiert und zeigt... Es lässt sich nicht abstreiten dass der Boom sein Höhepunkt erreicht hat und ganz ganz langsam wieder beginnt abzuschwächen.
Ich meine ich merke ja schon dass die Kiddies bei mir inner Schule nimmer ihre Karten tauschen...
Schade ist das eigentlich schon. Ich mein es hat mich nen bischen genervt dass überall wo ich hingeguckt hab immer YGO-Karten misshandelt wurden aber es hatte schon was gutes. RTL2 war relativ fix bei der Sache und hat uns mit neuen Folgen beglückt.
Über das Manga will ich jetzt nicht sprechen... dass geht ja so lahmarschig voran dass wird nie mehr was. Und das nur weil sies unbedingt in Banzai rein holen mussten. *ärger*
Was mich jedoch absolut entnervt ist der Fakt dass auch in Amerika erst 4 Bände erschienen sind... also keine Chance zu impotieren UND auch noch was zu verstehen. :evil:
Gangsterkatze
08.05.2004, 12:52
Also es gibt insgesamt glaub ich über 240 Folgen. Habe ich zumindest jetzt neulich irgendwo gelesen...
Bis jetzt gibt es auf jeden Fall 200.Gibt es schon 240?
@nana:^^
mh.. ok weiß-grau*einig*
-das grosse problem ist glaub ich auch.. im august läuft "Duelmasters" an (yo.. so n ygo clone ebend) und das war ja in japan wohl auch ein totaler hit und hat ygo an fanfactor überholt (weil ja kinder nunmal leicht für neues sammelzeuch zu begeistern sind..und da ebend ygo langsam langweilig wurde) und da könnte rtl2 ebend "angst" bekommen und deswegen ygo sofort weniger supporten und sich direkt auf duelmasters spezialisieren, als dann jetzt noch ne neue staffel zu kaufen, die man dann nichtmehr genug ausschlachten kann..blub..
Gangsterkatze
08.05.2004, 13:21
Cool,ein Y-G-O Klon.Das kann lustig werden.Bestimmt ist der ganz,ganz böse...wie immer!
Nana-Apple
08.05.2004, 18:12
Ich glaub mit Duelmasters war ein Klon der Sendung YGO gemeint und nicht ein Klon von Yugi, also kein Bösewicht... OO'
Naja, ich habe mal irgendwas von Duelmasters gehört aber ich weiß nicht was dass sein soll. Ist aber auch egal, ist eh nur Abklatsch deshalb werde ich es auf keine Art und Weise supporten.
Sollte RTL2 wirklich YGO nicht mehr weiterlaufen lassen hole ich mir halt nen Import... vielleicht hab ich Glück und es gibt mal englische Untertitel. In dem Moment würde ich auch keine Rücksicht auf irgendwas nehmen wenn ich nur ne Fansub oder sowas kriege. Dann ist RTL2 selbst schuld.
:evil:
HotaruYagami
08.05.2004, 18:29
Oh mei, ich bekomme gar nix mehr mit, Freitag konnte ich wieder nicht gucken...dabei will ich echt wissen wies ausgeht... :x
nana hat wie (fast^^) immer recht^^ *auf duelmaster bezieh*
und yo.. ich finds auch dämlich udn sieht untoll aus.. und das tcg davon ähnelt noooch mehr magic als ygo *jeeez*
Gangsterkatze
10.05.2004, 16:36
Boah ey heute hatte Yami wieder weiter mit Marik gekämpft und während des Kampfes kam ein piepsiges Geräusch von den echten Marik:,,Odeon,hilf mir!"Aber sehr schwach und sehr leise.Wer hat es sofort bemerkt???Ishizu!Sofort erschreckt.
Nana-Apple
10.05.2004, 16:51
ehrlich gesagt mag ich Marikss Stimme(n) nicht.
Weder die vom Hikari noch die vom Yami...
Ich finds schade... denen hätte man so viel besser passende Stimmen geben können. Ich mein gut, einerseits mag ja die Stimme zu Yami-Marik passen aber gestört hats mich trotzdem etwas.
...
...
Meine Lieblingsstimme, also die die am besten zum Chara passt, hat meiner Meinung nach Kaiba. Die hört sich genauso arrogant an wie er ist. *freu*
Gut ist natürlich auch die von Yami-B. aber so ganz passen tut se auch net. Und was auch schade ist dass Joey's *g* Brooklyn-Akzent den er in der Ami-Version hatte *lol* ins deutsche net so gut umgesetzt werden konnte.
Das is das einzige was ich irgendwie an der ami-version mag... und man kanns net übernehmen. :cry:
Gangsterkatze
10.05.2004, 17:02
ich habe diese Stimme von meinem Lieblingschara noch nicht gehört! :cry:
Nana-Apple
10.05.2004, 17:15
dann musst du dir unbedingt mal irgendwann wenn du die Chance dazu hast die Ami-Version ansehen. Möglichst ne Folge aus der 2. Staffel (bzw. 1. Staffel wenn man nach dem geht was bei uns gezeigt wird)!
Da is der Akzent so heftig, dass is irre. *g*
Joey's Akzent is wirklich genial, obwohl die meisten Leute sich darüber beschweren und sagen er käme ja nich irgendwo aussem Ghetto sondern wäre auch nur nen ganz normaler Charakter in YGO. Ich finde trotzdem das des passt. Hört sich bei ihm wirklich passend und auch gut an. :D
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.