PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravitation

Seiten : [1] 2 3

syuhi
21.02.2004, 11:17
:D hier issa

ShadowAngel
21.02.2004, 12:03
Ich freu mich schon sooo sehr auf den nächsten Band! Jetzt ist es ja "nur" noch 1 Monat in etwa *g* Also nicht sooo schlimm! Ich hoffe mal, dass das dann bei mir genauso schnell geht wie bei Kizuna und Fruits Basket und Yami no Matsuei! Aber für nächstes Monat gibt es dann nicht so viel oder ist Saiyuki dann auch schon wieder dabei??? :wink:

KaoruDono
21.02.2004, 14:22
Ich find's cool, das ihr schon einen neuen Gravi Thread aufgemacht habt :wink:

Hien-san
21.02.2004, 14:24
Ich glaube ich sollte mir die Manga mal echt besorgen......habe nur den Anime gesehen......und war begeistert......bisher hat mich der Zeichenstil der Manga abgeschreckt......aber mal schauen :wink:

Jeril
21.02.2004, 14:26
Ich finds auch klasse, aber jetzt muss man doch immer die alten Threads wenn man sie wieder haben will, weider neu erstellen...naja

Zu Gravitation...ich sollte mir echt mal endlich Band 5 kaufen...:-)

Mimimako
21.02.2004, 15:54
:D Gravitation ist echt klasse! Hol mir aufjedenfall den nächsten band davon.

KaoruDono
21.02.2004, 16:04
@mamori: Wer ist denn das auf dem Bild in deiner Sig?

ShadowAngel
21.02.2004, 16:34
Wie schon mal gesagt, begeistert mich der Manga jetzt nicht sooo sehr wie der Anime, und ich liebe aber trotzdem beides! Naja, ich meine, die Zeichnerin bildet sich weiter, aber das ist bei den Meisten Manga so, dass die ersten noch nicht so toll aussehen, es aber immer besser wird, da könnte ich auch eingie Beispiele nennen aber das ist jetzt egal! Jetzt dauert es auch nur noch 1 Monat nicht mal bis zum nächsten Band *freu* Gute 3 1/2 Wochen und ich halte ihn HOFFENTLICH in Händen! :o

Lina
21.02.2004, 16:49
@ KaoruDono

das bild, dass mamori in der SIgnatur hat, kommt aus der Serie "No money" und ist ein yaoi! ^^

ShadowAngel
21.02.2004, 16:53
Cool! Alles was Yaoi ist, ist gut :P

Hien-san
21.02.2004, 16:56
@ KaoruDono

das bild, dass mamori in der SIgnatur hat, kommt aus der Serie "No money" und ist ein yaoi! ^^

"No Money" ist ja so ein klasse Manga *grinsel* Einer meiner Liebsten :wink:

KaoruDono
21.02.2004, 17:02
Ich dachte das es No Money ist, war mir aber nicht sicher.
Aber so wie ich das sehe sollte gleich ein neuer Yaoi und Shounen-Ai Thread aufgemacht werden. ^^

ShadowAngel
21.02.2004, 19:36
*sich grade mal wieder die Gravi OVA rein gezogen hat* ich liebe diesen Anime und kanns nur immer und immre wieder sagen *freu* Ich hoffe nur,dass die den irgendwann mal auf deutsch raus bringen, aber da die es noch net mal geschafft haben, ihn auf englisch raus zu bringen, hab ich da wenig Hoffnung... :(

BrownEyes
21.02.2004, 19:45
ja, Gravi ist einfach nur genial http://www.my-smileys.de/smileys_1/094.gif
freu mich auch schon auf den nächsten Band ^_^ ..die OVA hab ich auch :D I LOVE IT *schmach* xD

Hien-san
21.02.2004, 19:46
Ich müsste mir die OVA auch noch mal anschauen.......und die OST auch mal wieder anhören.....fand die OVA eh etwas besser / ernster als die TV Serie, finde die TV Serie aber göttlich ^^

ShadowAngel
21.02.2004, 19:52
Japp, stimmt schon! Naja, ich war von Anfnag an mehr als begeistert von Gravitation, und hab ja erst den Anime gesehen, bevor ich auf die Idee kam, überhaupt mal zu gucken ob es nen Manga gibt und zu der Zeit war ich auch drauf und dran, ihn mir auf japanisch zu kaufen bei Neotokyo, aber ich habs dann doch gelassen! Ein Glück :lol:

sargatanas
21.02.2004, 21:19
Hi Leutz!
Bin wieder da! :D
Also für alle dies noch nicht wissen Gravitation ist echt geil! Naja sicher gibt es bessere magas/Animes, aber gravitation ist schon ne klassen für sich und alle, die die Reihe nicht kennen haben echt was verpasst! Also nur ein Tip...kauft sie euch Leute oder ladet sie euch, oder macht sonst was!
.....naja ich glaub das muss ich hier ja nicht erwähnen! :P
Werden die meisten wahrscheinlich genauso sehn! @^-^@

KaoruDono
21.02.2004, 21:30
Ich müsste auch mal wieder die OVA gucken. Ich finde das Ende soooo süß :D

Nachi
21.02.2004, 22:28
Zu no money noch ganz kurz...gibt's den auch schon auf Deutsch...
Tjaaa...könnte sein, dass nächsten Monat schon wieder ein Band Saiyuki rauskommt. Auf jeden Fall war inner Banzai das neue Cover abgedruckt....mit Hakkai ^^. Endlich kommt er auch mal dran. Aber dis gehört nu net hierhin.
*trilili* Ich hoffe ich kann mir nächsten Monat auch alles kaufen, was ich haben möchte....schließlich sind dann so viele Geburtstage und ich hab doch so wenig Kohle -.- *heul*!

Mimimako
22.02.2004, 13:36
@KaoruDono @michi *g* jap davon ist es No money ist echt cool ^-^!

ShadowAngel
22.02.2004, 14:00
Wer ist denn nun euer Lieblingschara von Gravitation? Und welches Pairing mögt ihr am Liebsten? Aber sagt net alle YukixShuichi, das find ich langweilig ^^° Das ist so standardmäßig!

Ich finde am Besten TatsuhaxRyuichi *Fähnchen schwenk* Aber ich bin mir immre noch net sicher, wer von den Beiden im Bett Seme, und wer Uke wäre! Das ist so verzwickt! Einerseits würd ich sagen Tatsuha, weil der einfach jemand ist, der weiß was er will und sich nicht viel sagen lässt und wenn Ryuichi sich kindisch benimmt, ist es fast klar, aber andererseits kann Ryuichi auch ganz schön erwachsen sein und Tatsuha schmilzt ja förmlich dahin, wenn er ihn sieht :?

KaoruDono
22.02.2004, 14:37
Also meine Lieblingscharas sind Yuki und Tatsuha.

Mein Lieblingspairing ist auch TatsuhaxRyuichi, wobei ich finde Tatsuha ist seme, aber ich kann mir Ryuichi genauso gut als seme vorstellen. Versteht ihr was ich meine ^^"

ShadowAngel
22.02.2004, 15:59
Japp, verstehe schon *g* Dann wechseln sie sich eben ab *g* Ich find nicht, dass Tatsuha ein Uke Typ ist, aber in Beziehung zu Ryuichi, ich weiß nicht! Die Dojis die ich bisher gelesen hab, da war er überall Seme, aber da war Ryuichi auch überall ein wenig "kindisch" und hat so getan als wüsste er net, was mit ihm passiert, das finde ihc auch etwas blöd...

gackt_sama
22.02.2004, 17:36
Japp, verstehe schon *g* Dann wechseln sie sich eben ab *g* Ich find nicht, dass Tatsuha ein Uke Typ ist, aber in Beziehung zu Ryuichi, ich weiß nicht! Die Dojis die ich bisher gelesen hab, da war er überall Seme, aber da war Ryuichi auch überall ein wenig "kindisch" und hat so getan als wüsste er net, was mit ihm passiert, das finde ihc auch etwas blöd...

TatsuhaxRyuichi ist auch mein lieblingspairing^^ und ich seh das genauso - die wechseln sich ab. das pairing ist glaub ich auch in einigen remixen und in einem hatte ryu-chan (war kurz davor uke) plötzlich so'nen ernsten blick und ist auf tatsuha zugegangen, der hat nur total geschockt geschaut :D dann war schluss. das heißt wohl, man soll sich den rest denken^^ ryuichi ändert sich ja total, wenn er auf der bühne steht. ich denke mal, in dem "zustand" wäre er seme und ansonsten eben tatsuha.

ShadowAngel
22.02.2004, 18:48
Japp, sehe ich genauso! Ich bin immer noch unschlüssig, wie ich es in meiner fanfic machen soll ^^° Bin auch noch net besonders weit, weil ich ständig meine Meinung ändere *g* Ich weiß, ich bin ziemlich unverbesserlich, was das angeht, aber naja, wenn man mich kennt, gewöhnt man sich dran *g* Ich würde mich aber freuen, wenn es noch ein paar schöne Szenen zwischen den Beiden im Manga gäbe! Im Remix ist Tatsuha ja ziemlich ... "draufgängerisch" ... und machts sogar mit seinem Bruder ^^° Das find ich irgendwie ein wenig krass, aber naja, was solls? Ich bin für RyuichixTatsuha!

NatsuChan
22.02.2004, 19:01
Sagt mal, bin ich auf dem neuesten Stand? Bis jetzt sind 5 Bänder rausgekommen, oder?
Mein Lieblingspairing ist Yuki&Shuichi. Jaja..... ich weiß, dass dir das nicht schmeckt Shadow, aber was soll ich machen, ich find die beiden einfach so knuddelig :D Aber ich kann dich beruhigen, gleich an 2. Stelle kommen Tatsuha&Ryuichi ^^

Rani
22.02.2004, 20:07
nya, ich war anfangs auch vom manga zeichenstil abgeschreckt, aber mittlerweile find ich ihn absolut süß!^^ weicht halt ein bisschen vom anime charadesign ab, aber bei so ner version ist das meiner meinung nach kein problem*sabber*

ShadowAngel
22.02.2004, 22:08
@NatsuChan: So schlimm ist das nun auch nicht ^^° Ich mag doch Shu und Yuki auch sehr serh gerne, sowohl als Pairing als auch so... von daher ist es nicht so schlimm ^^° Ich wollte halt net, dass jeder nur das Standardpairing als sein Lieblingspairing angibt...aber anscheinend gibts da auch nur zwei Möglichkeiten TatsuhaxRyuichi und ShuichixYuki!

Oder mag jemand noch ein anderes Pairing??? *g* Ich find es auch süß, was mit Hiro und Ayaka abgeht, auch wenn das nicht Shonen Ai ist! Und K und Hiro fänd ich auch Kawaiii *g* Ich glaub ich hab zu viele Remix Dojis gelesen :?

ishizu
23.02.2004, 13:37
musste mich auch erst an den Zeichenstil gewöhnen, find shuichi im anime viel knuffiger, des passt mehr zu seinem charakter, aber ich mag den zeichenstil jez auch ^.^ der is voll kawaii kihi XD

me mag yuki und ryuichi...verdammt aber tatsuha und shuichi....ahhhh und k...verdammt hab zu viele favcharas ^^' *dump*

ich glaub auch da gibs net so viele pairing möglichkeiten, als die beiden.....aber ich finds auch niedlich was da mit hiro und ayaka abgeht ^.^

ShadowAngel
23.02.2004, 15:30
Naja, ganz so ist es auch net ^^° Es gibt genügend Pairing MÖglichkeiten, wenn man denn will! zumindest hab ihc schon einige Dojinshis gelesen, von daher... *G* Naja, mal schauen, aber ich find es auf alle Fälle cool, dass jemand so nen Anime/Manga erfunden hat *jubel* Auch wenn ich auch finde, im anime sieht YUki unwiderstehlich aus, und Tatsuha erst! Das kommt im manga net so rüber :P

NatsuChan
25.02.2004, 19:40
Also ich habe zwar den Anime nicht gesehen, aber dafür ein paar Ausschnitte und ich finde im Anime wirkt Yuki noch viel ernster .... so kommt´s halt mir vor. Ich finde die SD-Zeichnugen im Manga sowas von ulkig, wenn Yuki diesen typischen Starrblick hat ^-^

ShadowAngel
25.02.2004, 19:43
Klar, das stimtm auch wieder, obwohl Shuichi viel öfter in die SD Formation verfällt *G* ALle paar Mal, wenn er heult, wenn er glücklich ist, wenn er Yuki an den Hals springt... usw. Der Anime ist auf alle FÄlle echt kultig, ich find Hiro sieht so guuut aus :o

ishizu
27.02.2004, 14:19
Ich weiß nicht ob's nur mir so geht, aber mir kommt Shuichi im Anime auch ein BISSCHEN ernster vor, als im Manga. *mitdenschulterzuck*

Find der Charadesign im Anime passt aber einfach besser zu Shuichis Verhalten.....dass ist einfach immer wieder knuffig anzugucken ^.^
und wie er da immer in seinem Hundekostüm zu Yuki ankommt und schleimt kihi.....oder wie ne Katze am fauchen is.....es ist einfach zuuuuuuu niedlich XD

gackt_sama
27.02.2004, 15:24
k x hiro ist auch 'n klasse pairing -> ich liebe kerle mit langen haaren^^

die zwei von ask: ma-kun und aizawa (glaub' ich) passen auch super zusammen, obwohl ich die eigentlich nicht leiden kann. sehen aber kawaii aus.
oder hiro x shuichi XD

ShadowAngel
27.02.2004, 16:21
Ne, nicht Hiro und Shuichi *g* Ich will sowas nicht, wenn wer sooo fest mit jemandem zusammen ist wie Shu es mit YUki ist *sniff* Aber ich hab nix dagegen, wenn ihr Hiro und K zusammen schmeißt, ich steh nämlich auch sehr auf lange Haare, hab daher also uach nix dagegen, dass es so sein sollte *G* :P

gackt_sama
27.02.2004, 17:06
was hast du denn gegen shu x hiro? sie kennen sich sehr gut, hiro ist wohl einer der wenigen, der shuichi versteht, sie sehen zusammen süß aus,...

so lange haare sehen geil aus! ich denk da nur an koji, hiro, kira (luzifer), zaphikel, raphael, uriel, laures, lawrence, screw, tashiro........ das könnte immer weiter so gehen *schwärm* XD

ishizu
28.02.2004, 15:09
so lange haare sehen geil aus! ich denk da nur an koji, hiro, kira (luzifer), zaphikel, raphael, uriel, laures, lawrence, screw, tashiro........ das könnte immer weiter so gehen *schwärm* XD

WAAAAAAAAAAAAAAHHH *dich anspring und zu tode knuddel* XD
KaoriYuki-rulez =^.^=

Aber Shu und Hiro......nääääääää!
Stimmt scho, dass die sich schon lange kennen und gut verstehen, aber Yuki und Shu darf man net voneinander trennen ^.^ das möcht ich nicht.
Sonst könnte man auch genauso gut Yuki x Thoma >.< *sich erhäng*

ShadowAngel
28.02.2004, 16:11
Genau, Ishizu... *kotz* Also ne! Also wenn HiroxShuichi kann man auch ThomaxYuki und dann??? Ich mag Thoma nicht, tut mir leid! Und das ist aber fast das selbe, Yuki vertraut Thoma, Thoma weiß alles über ihn, sie kennen sich seit Jahren! Ne, ich mag keines der beiden Pairings, obwohl hiro mein Lieblingschara ist! Aber vielleicht liegt es grade DARAN dass er es ist *g* Denn ich will nur das beste für meinen Schnuffi und das beste ist nicht Shuichi! Der ist mir zu überdreht, zu wild, ich weiß auch net! Da ist mir K schon tausendmal lieber, obwohl ich die Story mit Ayaka trotz allem auch sehr gern mag, und ich bin sicher, die beiden werden sehr glücklich! Verdient haben sies beide! :o

gackt_sama
28.02.2004, 22:34
ok ok, seh's ja ein!
yuki x thoma :kotz: mag thoma auch nich sonderlich, versucht ja yuki und shu zu trennen :fluch: ... aber seine klamotten sind immer genial :nick:

in ca. 2 wochen kommt ja auch der nächste band, oder? XD

shuich ist mir auch zu... verrückt (genau das wort hab ich gesucht^^). meine favourits sind yuki, hiro und ryuichi.

@ ishizu

kaori yuki ist eine göttin! *siepersönlichtreffenwill*
hätte gern auch nur annähernd so viel talent wie sie!

ShadowAngel
29.02.2004, 01:23
Japp, genau, in ungefähr zwei Wochen erscheint Band 6 *schon drauf freu* das wird sicher absolut klasse. Aber eins muss ich schon sagen: Mir kamen die 2 Monate jetzt gar nicht sooo besonders viel vor, wirklich! Ich meine, das kann auch dran liegen, dass ich sowieso unheimlich viel Stress hab und kaum zu was komme. Bei mir daheim liegen immer noch 3 Manga, die nicht gelesen wurden, also ungelesen, auf meinem Tisch, Cantarella 1, Yami no Matsuei 8 und Fruits Basket 2, und demnächst krieg ich noch ein paar englische ^^° Man of many Faces 2 zB! Naja, kann man nix ändern, aber ich glaub, ich brauch Urlaub *g* Nur um meine Manga mal alle zu lesen *lol* :lol:

gackt_sama
29.02.2004, 02:08
ich hätte auch gerne mal jap. oder engl. yaoi-mangas -> hier in D ist die auswahl ja nicht besonders groß :heul:
aber dafür reicht mein geld leider nicht. die serien, die ich im moment lese, sind schon teuer genug. no money und wild rock hab ich auch noch nicht :cry: hoffentlich wird's überhaupt noch was.
immerhin muss ich mir ja meine gackt dvd's und photobooks noch leisten, ist mir etwas wichtiger (aber nur etwas^^). nächsten monat bestell ich mir das no money artbook - kill or say love me^^

das könnte mir nicht passieren: wenn ich einen neuen manga kaufe, schaff ich es kaum bis nach hause, ohne darin zu blättern und dann wird er sofort gelesen :smirk2: ich kann halt nicht anders

ShadowAngel
29.02.2004, 14:25
Naja, beim Yaoi Manga ist es bei mir auch so, dass ich nicht bis daheim warten kann, zumindest darin zu blättern *g* ABer bei normalen hab ich meist schon etwas Mehr Geduld, es sei denn es geht um sowas wie Kare First Love oder Kaikan Phrase *lol* Aber dsa tut ja hier nichts zur Sache! Ich freu mich trotzdem schon sher auf den nächsten Band von Gravitation! 2 Monate soll das gedauert habe... *seufz* Kam mir wirklich nicht so lang vor...echt eigenartig...aber naja, was solls??? Dann gehts endlich weiter, bin mal gespannt, was nochso alles passieren wird, der Manga unterscheidet sich ja doch ziemlich vom Anime, von daher... einfach mal abwarten! :o

KaoruDono
29.02.2004, 18:19
Stimmt, jetzt wo du es sagst, es ist ja bald schon wieder so weit. Ich hatte so viel Stress in letzter Zeit das ich gar nicht gemerkt habe wie die Zeit vergeht.

ShadowAngel
01.03.2004, 20:41
Da stimm ich dir vollkommen zu, muss bei mir auch am Stress liegen, keine Ahnung, ich hab es auf alle Fälle nicht gemerkt, dass so viel Zeit vergangen ist *g* Aber ist es wohl! Macht aber nix, umso beser, in 2 Wochen kommt der 6. Band! *megafreu* das ist ja soooo cool, ich freu mich schon mordsmäßig!

gackt_sama
05.03.2004, 22:55
ging ja wirklich schnell diesmal :nick: schon wieder ne woche rum, bald isses soweit^^ ich will endlich alles über yukis vergangenheit erfahren! im manga hat er doch gesagt, er habe "sämtliche leute" in der stadt, in der er lebte, getötet! im anime war das doch ganz anders????

@ shadowangel

montag nachmittag hab ich NYNY bekommen und gleich alle bände am stück gelesen - konnt nich anders ^_^ der zeichenstil hat mir am anfang nich so gefallen, ich fang aber langsam an, ihn zu lieben.
und die story is ja sooo traurig :heul: mann, hab ich geheult als mel gestorben ist! ich fands auch irgendwie traurig, dass kain dann so lange noch ohne ihn gelebt hat - er kam mir so deprimiert vor :?: auch dass er den ring die ganze zeit getragen hat und als er dann am ende gestorben ist und in diesem moment mel gesehen hat sind die trännen in strömen geflossen^^ ist alles echt realistisch gewesen und was sie alles so erlebt haben... klasse!
das einzigste, was mich gestört hat, war, dass es nur 4 bände hat :cry: da war "von mir für dich" auch nur ein kleiner trost.
(sind auch 'n paar fehler in der rechtschreibung drin, wörter an der falschen stelle, doppelte oder total überflüssige wörter^^ naja, übersetzer sind auch nur menschen xD)

immerhin hat NYNY mir auch über ganze 4 stunden gestaltungstechnik geholfen - ansonsten wäre ich vor langeweile wohl eingeschlafen^^

gibt es von marimo ragawa noch andere mangas? hab den namen bis jetzt noch nirgends gehört.

nochmal danke für die empfehlung - NYNY gehört schon jetzt zu meinen favourites :danke:

ShadowAngel
06.03.2004, 13:14
Da bin ich ja froh, dass dir NYNY gefallen hat, wirklich! ALso ich liebe diesen Manga, war aber anfangs auch etwas skeptisch! Als Mel gestorben ist, fand ich das auch supertraurig, auch wenn ich dann Kain verstehen konnte! ich meine, seine Liebe zu mel war einzigartig, aber ich finde, er hätte nicht sein Leben lang, die restlichen Jahre alleine leben müssen...schade, aber es ist auch in Ordnung so...ich mag das Ende und ich mag auch die Zusatzstory! Ich finde das eben einfach alles wunderschön! Der Zeichenstil ist richtig klasse, es ist alles so weich gezeichnet, und so schön, besonders Mel! Aber soweit ich weiß, gibt es keine anderen Manga von Marimo Ragawa, zumindest nicht auf deutsch, auf japanisch gibts noch einige...

Noch gut 1 1/2 Wochen, dann haben wir den nächsten Gravi Band in Händen *FreU* Das wird ja sooo klasse! :o

Nachi
06.03.2004, 16:10
*nyahahaha*TADAIMAAAAAHHHHHHAA!!!!!!!! Ich kann wieder diese HP benutzen ^-^!! Lag alles nur am Anti-Virusprogramm ^^°. Naja....wozu hat man liebe Brüder?!
Hmm....NY NY... Das hat mir meine BF auch empfohlen, aber ich bin mir da so unsicher, weil mir der Zeichenstil nicht unbedingt zusagt.... Hmmm.... Das war nu glaub ich ne dumme Ausrede! Schließlich lese ich Kizuna auch und da hab ich auch erst geschwankt, weil ich den Zeichenstil erst net wirklich mochte. Aber auffer Meese hat die liebe Jenny mich wieder rumgekriegt.
Situation: Wir stehen vor dem Regal und Jenny liest sich die Buchrücken durch. Wenig später drückt sie mir die wieder inne hand (ich hatte die Buchrücken auch gelesen und sie gefragt, was sie meint) und sacht: KAUFEN!!! Aber sofort!!

^^° Und da die liebe Nachi ja tut, was man ihr sagt habsch mir die drei Bände dann doch gekauft. Mal sehen, vielleicht kann ich mich dann ja doch noch zu NY NY durchringen ^^!

ShadowAngel
06.03.2004, 16:46
Also ich finde den Zeichenstil von NYNY um WELTEN besser als den von Kizuna, obwohl ich beides gerne lese! NYNY hab ich inzwischen 4 Mal gelesen und bin immer wieder aufs neue davon fasziniert! ich liebe diesen Zeichenstil, der ist sowas von klasse, ich kann es für meinen Teil halt nur empfehlen :o

gackt_sama
06.03.2004, 22:47
stimmt, besser als kizuna ist es alle mal!
von der story und vom zeichenstil.

inzwischen hab ich nyny auch schon 2x gelesen - das ist aber nichts gegen zetsuai/bronze, da hab ich manche bände schon mehr als 20x durch^^

ShadowAngel
08.03.2004, 11:04
Also Bronze und Zetsuai lese ich nicht, das gefällt mir vom Zeichenstil absolut gar nicht, und auch die Story mag ich nicht! ich hab zwa ralle Bände von Zetsuai und Bronze bis glaub ich 4 oder 5, aber wills so shcnell wie möglich loswerden...mir gefällts einfach absolut nicht merh!

Juhuuu! Nächsten Montag erscheit der neue Gravi Manga *jubel* So lange hat das doch gar nicht gedauert,finde ich ^^° Dann gehts endlich endlich weiter! *freu* ich kanns kaum noch abwarten, ganz ehrlich! :)

Nachi
08.03.2004, 18:23
*Shadow in die Wangen kneif* IS DAS WIRKLICH WAAAAAHHHR?????????? *Shadow anschrei und schüttel* *wuahahahahahahaha* und ich dachte schon, dass würde ich nicht durchstehen ^-^°. Mir kam das ja grad mal wie ein Monat vor.....oder war des letztendlich auch nur einer o.O??

ShadowAngel
09.03.2004, 13:54
Nein, das waren schon 2 Monate ^^° Zwischendurch ist ja Kizuna und Yami no Matsuei gekommen und das war auf keinen Fall gleichzeitig wie Gravitation! *freu* Nur noch eine Woche und ich hab ihn! *sabber* Ich kanns schon jetzt kaum noch abwarten, darum freu ich mich schon sooo sehr drauf, das kannst du mir gauben! :)

gackt_sama
12.03.2004, 23:07
naja, zetsuai war mein allererster manga! das ist halt was besonderes und ich liebe ihn einfach - vor allem die letzten bände von bronze. mitte april kommt angeblich auch band 12, hoffentlich wird's nich verschoben! mit band 13 ist dann ja auch endgültig schluss :wie:

nur noch wenige tage, dann gibt's band 6 -> die letzte woche ist doch die schlimmste! da weiß man, es kommt bald, wartet drauf und denkt die ganze zeit dran, deshalb vergeht die zeit auch viel langsamer!

ShadowAngel
13.03.2004, 10:38
Naja. ich les inzwischen sogar meine englischen Manga mal durch *g* Bzw. die, wo ich eigentlich noch mit warten wollte, aber das ist egal, macht auch nichts! Ich freu mich schon so sehr! nächste Woche! Ich weiß ja, nun kann es sich nur noch um ein paar Tage handeln, dann hab ich wieder einiges an Nachschub! Aber vielleicht sollte ich mal das lesen, was ich bisher noch daheim hab! *g* Naja, sind zwar "nur" 3 Manga, aber trotzdem immerhin etwas *g* Ich bin grade wieder beim Peach Girl lesen, aber was deutsches und noch dazu Shonen Ai ist halt doch etwas besser, nicht? Bin mal gespannt, ob es wieder ein paar süße Tatsu und Ryu Szenen geben wird :) Die mit dem Hasenkostüm oder was das war, war ja irre niedlich! Die beiden passen ja sooo gut zusammern!

gackt_sama
13.03.2004, 22:41
naja, es sind einige süße szenen drin und 'n paar total knuffige pics^^
aber leider nich von ryu :roll: gott, ich liebe diesen band! der is ja soooooooooooo niedlich - da muss man kein japanisch verstehen.

ok, ich hör schon auf^^

ShadowAngel
14.03.2004, 12:52
Japp, stimmt schon, es sind ein paar sehr gute Bilder drin, aber ich hätte trotzdem mehr Ryuichi und Tatsuha gewollt! Naja, vielleicht beim nächsten Mal ^^° Aber immerhin sind ja auch Yuki und Shu die Hauptpersonen, von daher ist es wohl ein wenig etwas anderes ^^°

HotaruYagami
15.03.2004, 14:04
Nummer 6, Nummer 6, Nummer 6, Nummer 6, Nummer 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Und hat der Manga echt nur 12 Bände?

Es gibt irgendwo einen Test, welcher Shonen Ai Manga zu einem passt, soll ich den mal linken?

Mika
15.03.2004, 14:10
Hotaru willst du etwa andeuten das der 6. jetzt draussen ist und meine Buchhandlung heute Vormittag noch nix hatte :evil:

ShadowAngel
15.03.2004, 14:36
Was??? Hast du ihn etwa schon??? Dann muss ich gleich in die Buchhandlung und ihn mir auch holen *Freu* Hoffe, die haben ihn schon da, sonst geh ich umsonst hin! Aber ihc freu mich ja schon soooo sehr... Juhuuu! Hoffentlich gibts ein paar süße Szenen zwischen Tatsu und Ryu!

Nachi
15.03.2004, 17:28
@Hotaru Jo! Link mal ^^!

Also bei buch.de steht immer noch, dass er noch nicht veröffentlicht ist. Daher denke ich auch mal, dass Hotaru nur so aufgeregt ist und den sechsten Band net mehr abwarten kann ^^....oder o.o??

ShadowAngel
15.03.2004, 17:55
Naja, das muss net so sein, die hinken da immer etwas nach! Amazon.de ja auch! Da steht auch noch ein paar Tage noch net erschienen obwohl ich ihn bereits habe ^^° *G* Von daher...ich weiß auch net, aber ich freu mich schon sehr sehr sehr drauf! Das kannst du mir glauben! hoffe es gibt wieder ein bissi was über mien Schnuffi Tatsu!

HotaruYagami
17.03.2004, 11:33
Nein, ich hab ih noch nicht, das ist bloss Vorfreude!

http://www.geocities.com/violentbeauty666/quiz/mangaquiz.htm

:lol:

ShadowAngel
17.03.2004, 13:15
Ich hab ihn auch noch net! *wart* Die Verkäuferin meinte, er wäre noch net dabei gewesen...schade...ich warte aber auf mehr und hoffe immer, dass es bald soweit ist ... ich meine, diese Wartezeit di letzten Tage davor nervt mich immer ganz schön ^^° :o :o :o

Deedlit
17.03.2004, 17:18
Tja ich hab Nr.6 heut auch noch net bekommen**schade**....hab mal Hotaru´s Link verfolgt und den Test gemacht...also laut dem Ergebnis würde "Zetsuai" am besten zu mir passen...dabei mag ich FAKE viiiieeellll lieber **Dee is so knuffig** ^ - ^"!

ShadowAngel
17.03.2004, 17:38
Ich hatte noch keine Zeit, den zu machen ^^° Aber ich mag Zetsuai absolut net, von daher würd ich mich freuen, wenn was besseres raus kommen würde... :o

sue-sama
17.03.2004, 17:47
:lol:
http://www.geocities.com/violentbeauty666/quiz/gravitation.jpg
perfekt! :top: :victory: :teufelch:

mist, man kanns net sehn T_T
zu mir passt gravitation! :teufelch:

ShadowAngel
17.03.2004, 18:38
Klasse! Freu mich für dich! Ist ja toll ^__^ Ich habs immer onch net geschafft, hab so viel zu tun! Sch... Arbeit, aber egal, dafür bin ich ja hier und eigentlich net zum Inet surfen ^^° Aber macht ja auch nix, ab und zu zwishendruch brauch ich auch etwas Ablenkung!

sue-sama
17.03.2004, 19:03
also für den test brauchste nich mehr als 2 minuten, wenn überhaupt! XD

ShadowAngel
17.03.2004, 19:45
Nicht mal die hab ich, ob dus glaubst oder net ^^° *g* Morgen vormittag mach ich ihn, da bin ich eh daheim!

Nachi
17.03.2004, 22:00
*heul* Hab den neuen Band auch noch net -.-..... Is noch nicht geliefert worden. Ich muss dem Laden wohl immer einen Tag nach veröffentlichung Zeit lassen, damits auch ganz sicher da is. Also hoffe ich, dass meine drei faves morgen da sind ^-^!

*möh* Bei mir kam Zetsuei raus >.<...... Dabei kann ich des doch absolut nicht leiden. Ich kenn die Story zwar net wirklich, aber ich mag schon die Zeichnungen net -.-.....*tolle wurst*!

sue-sama
17.03.2004, 22:07
Ich kenn die Story zwar net wirklich, aber ich mag schon die Zeichnungen net -.-.....*tolle wurst*!

solltest du unbedingt mal lesen! :nick:
lass dich von den zeichnungen nicht *zu* sehr abschrecken (war bei mir auch so^^°°), die story macht alles wieder wett! und die zeichnungen finde ich jetzt soo schön *_*
schau mal in den bronze-thread! ^.~

@topic
alsooo... mir gefällt der anime irgendwie besser. aber man sollte anime und manga als zwei verschiedene werke ansehen, finde ich, zumal schon die storyline anders is.

yu´
17.03.2004, 23:21
höhö*also ich geb sue-sama völlig recht!^.^
-dass die story von bronze so gut ist, dass man sich auch an die zeichnungen gewöhnen wird, obwohl ich ja die zeichnungen sehr hübsch finde(!),halt sehr charakteristisch.....<.<""oderso ^_^;;;
nya*aber gravi und YnM von maki (oder wie die autorin jetzt nun richtig heißt....) mag ich mehr^.^ die charaktere treffen voll meinem geschmack zu!!!besonders mag ich ryu, weil der so verrückt, genial, süüüüüüüß ist!!!^_________________^
MfG yu´
.....den shonen ai test mach ich auch mal gleich*g

Mika
18.03.2004, 07:29
Yami no Matsuie- Yoko Matsushita
Gravitation Maki Murakami
hoffe das stimmt so.

yu´
18.03.2004, 10:11
genau, maki murakami war das........ist doch ein und dieselbe zeichnerin??????!!!!

Mimi-chan
18.03.2004, 11:01
:teufelch: Ich liebe diesen Manga auch, ich hab mir grad den 6. Band gekauft und bin begeistert! Ich hab auch die 13Folgen, aber die OVA muss ich mir noch anschaffen! Wisst ihr wo ich die OVA bekommen kann? :victory: <<<<<is n Gravi-fan!!!!!

ShadowAngel
18.03.2004, 13:42
Was??? Den gibts jetzt schon??? *freu freu superfreu* das ist ja cool! ich freu mich ja schon soooooo sehr! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Dann hol ihc ihn mir gleich morgen, denn bei mir dauert das immer etwa einen Tag länger ... ^^°

Mika
18.03.2004, 16:04
@ Yu ' um Himmelswillen Yami no Matsuei und Gravitation sind von zwei vollkommen unterschiedlichen Mangakas (und mindestens eine kann sehr gut zeichnen :kratz: )

ShadowAngel
18.03.2004, 17:14
Häää? Meinte sie das wirklich??? Schrecklich! Also die zeichnerin von Yami no Matsuei kann um Welten besser zeichnen, wenn ihr mich fragt! Die kann man schlecht miteinander vergleichen...

Mika
18.03.2004, 17:38
Siehst du ich wollte sowas wenigstens nur Andeuten um mir nicht den Zorn der Fans Aufzuhalsen *hüstel* also auf jedenfall gibt es viele wirklich extrem Schöne Bilder von YnM , mehr als von Gravi, die mögen auch nicht schlecht sein , aber von wirklicher Ästhetik kann man da nicht reden.

ShadowAngel
18.03.2004, 17:49
Genau das meinte ich dohc und ich glaube, dass es nicht viele Leute gibt, die dem widersprechen! Ich hab ja auch nicht behauptet, dass die Zeichnungen von Gravi schlecht sind, aber mit Yami no Matsuei können sie, meiner meinung nach, nicht mithalten, denn da gibt es wirklich sehr viele extrem schöne Bilder... :)

sue-sama
18.03.2004, 18:35
*euch allen zustimm* :nick:

yami is traumhaft schön gezeichnet! *-* (wann kommt denn da endlich mein pairing tsuzuki/hisoka?? XD)
vom gravi-stil bin ich auch nich so begeistert, aber hey! würde ich sowas hinkriegen? nein! v_v°
aber so lange die story gefällt, ist/wird der stil auch zweitrangig. siehe zetsuai/bronze ^.~

hab da mal nen manga entdeckt ("west end") da waren die zeichnungen grässlich! da hab ich mir aber gedacht "hey, vielleicht is ja die story was." - pustekuchen! der auf niedlich getrimmte protagonist (ist übrigens schlecht gelungen) wird auf jeder seite von nem anderen vergewaltigt, bis sein retter kommt. der is aber auch nich viel besser. nachdem die beiden dann an eine art "menschen"-handel (oder so) geraten sind, hab ich aufgehört zu lesen. -_- einfach nur schlecht. das war mir zu extremes yaoi! das kann ich nich abhaben...
yaoi ist ok (*ggggg*), aber nicht so extrem, wie da! -_- :roll:

eine stelle, die ich im anime liebe:
shuichis kumpel (namen vergessen xD) : hi, shuichi!
shuichi: *________* :teufelch:
s.k.: ...... -_-
shuichi: *_____* frag mich, wie's mir geht!! *_____*
s.k.: -_- wie geht's dir? -_-
shuichi: *___________________* :teufelch: frag mich, warum es mir so gut geht!! *_______* :teufelch:
s.k.: -_- warum geht's dir so gut? -_-
shuichi: ge~heim~nis :teufelch:
s.k.: -_- hat das irgendwas mit yuki zu tun? -_-
shuichi: :shock: woher weisst du das?? :shock:

xD

Mika
18.03.2004, 19:01
Jepp deswegen mag ich ja Gravitation , der Humor ist einfach wunderbar, und die Story ist auch ganz akzeptabel. Da ich SD sowieso mag kann ich Gravitation ja garnicht nicht mögen ^^; mir fällt der Name auch grad nicht ein....

ShadowAngel
18.03.2004, 19:20
Meint ihr meinen geliebten Hiro??? *g* ^__^ Ihc nehme mal an, weil in der Szene unterhält sich Shu mit Hiro! Hiroshi Nakano wenn ihrs genau wissen möchtet :)

yu´
18.03.2004, 19:22
°_° joa....hm...... wie komm ich eigentlich drauf, dass es ein und dieselbe zeichnerin ist Ö.Ö???
muss vor langer zeit gewesn sein, als ich mir diesen unfug ins hirn gesetzt hab*g^.^"""""""""*schäm

ShadowAngel
18.03.2004, 20:53
Das ist wirklich ein wenig Blödsinn, gomen nasaiiiii ^^° Aber wie schon gesagt, da liegen Welten dazwishcen, was aber auch nciht heißen soll, dass die Zeichnerin von Gravitation schlecht zeichnet, nur anders als bei Yami! Darum mag ihc Yami sehr gern :)

gackt_sama
20.03.2004, 02:49
bei band 6 ist die qualität auf einigen seiten aber ziemlich schlecht - ich meine, allein vom druck her. hab's mal mit dem original verglichen... :( die aufmachung im jap. ist um längen besser... bei jedem band. wenn man sich schon das cover anguckt...

ich würde nicht sagen, dass ynm so viel besser ist. der stil von gravi wird auch immer besser. außerdem liebe ich beide und könnte von keinem behaupten, dass es schlechter wäre. dazu sind sie auch viel zu unterschiedlich.

warum können eigentlich nicht alle bände auf einmal erscheinen >>> hasse die warterei :evil: :heul:

HotaruYagami
20.03.2004, 14:39
*froifroifroi*

Hab auch Band 6, bin grad beim zweiten Kapitel da drin und ich lach mich tot, der ist mal wieder GENIAL!

Obwohl die Zeichnungen manchmal arg komisch sind...die Story macht alles wieder wett! XD

EternalMoon
21.03.2004, 14:06
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!!!!

Hab auch schon Band 6 verschlungen soooooooo geil fand!!! ^^
Und gestern bin ich auch endlich dazugekommen den Anime zu gucken!!! *waaaa ist der Schluss hammer*

*danke @shadowangel* 8)

HotaruYagami
21.03.2004, 14:30
Also irgendwie find ich diese Vergleiche mit Yami no blöd, jeder Manga hat seine ganz eigenen Sachen, die ihn gut machen, da kann man nicht sagen, der eine ist besser als der andere...finde ich zumindest.

Beim Anime find ich die Szene geil, wo sich Ryu da als Riesenbox verkleidet, das ist zum Brüllen,^^! 8)

ShadowAngel
21.03.2004, 19:07
Klar, aber mein geliebter Ryu-chan ist ja sowieso immer ziemlich cool und mit ihm wirds immer sehr witzig, muss ich schon sagen! Nya, ich mag diesen Mann einfach total gerne! Ich hab aber noch keien Zeit gehabt, den Manga zu lesen, aber ihr könnt ruhig drüber reden, stört mich nicht so unbedingt, da ich sowieso im Moment ziemlich viel zu tun hab und nicht genau weiß, wann ich dazu komme, ihn zu lesen :o

Nachi
22.03.2004, 14:06
*grübel* Habsch schon was gesagt....ne. Er war ja nur noch geeeeeeiiiiiil ^o^!!!!!!! Ich hätte aber vor Schock fast mein Kombucha über meine restlichen Mangas gekippt :shock:!!! Das hätt ich von Tatsuha ja echt net gedacht, dass er für so 'ne scheiß Telefonnummer *gomen* so weit geht >.< *aaaargl*!!

ShadowAngel
22.03.2004, 15:22
Was??? TELEFONNUMMER? WEIT GEHT??? HABEN WILL!!!!!! Oh ManN! Ich muss das unbedingt lesen, wenn ich heim komme *g* Ich denke mal, das wird mir gefallen! :o

HotaruYagami
22.03.2004, 15:38
Ich fands krass, dass Shu nicht gemerkt hat, dass es nicht Yuki ist...hätte ich eigentlich erwartet...

ShadowAngel
22.03.2004, 15:46
Hääääääää??? *haben will* Scheiße, ich habs daheim vergessen :cry:

HotaruYagami
23.03.2004, 13:22
Hääääääää??? *haben will* Scheiße, ich habs daheim vergessen :cry:

Dann lauf nach Hause und hols, XD !

Mika
23.03.2004, 13:43
Also muß zugeben war schon extrem witzig, am besten fand ich allerdings K als Scharfschützen als er Yuki überredet hatte ^^; bei Tatsuha war doch klar das er alles für die Telefonnummern macht , die Gespräche waren auch nicht übel ^^,

HotaruYagami
23.03.2004, 13:45
Also muß zugeben war schon extrem witzig, am besten fand ich allerdings K als Scharfschützen als er Yuki überredet hatte ^^; bei Tatsuha war doch klar das er alles für die Telefonnummern macht , die Gespräche waren auch nicht übel ^^,

Und die Leute auf dessen Haus er stand, die meinten er sei ein Terrorist,^^! Der arme Yuki... XD

ShadowAngel
23.03.2004, 14:13
Heut hab ichs mit *jubel* Bin mal gespantn, ob ich zum Lesen komme, ist leider soooo viel los bei uns dass es im Moment schlecht aussieht, aber ist egal... :cry:

HotaruYagami
23.03.2004, 17:28
*hüpfhüpfhüpf*

Ich bin mal auf deine Meinung gespannt!

Och menno, ich werd ganz depri, wenn ich daran denke, dass wir nun wieder 2 Monate warten müssen, *nyaaa*.

ShadowAngel
23.03.2004, 17:36
Das war ich gester, als ich ParaKiss fertig hatte. *heuL* Naja, egal, ich bin etwa bei der Hälfte! *g* K ist mal wieder geil, wie er in die Wand ballert! Amer Yuki! *g* NAja, mal schauen, wann ich weiter lesen kann, grade ist viel los, aber abends wirds sowieso ruhiger! :o

HotaruYagami
23.03.2004, 17:50
Das war ich gester, als ich ParaKiss fertig hatte. *heuL* Naja, egal, ich bin etwa bei der Hälfte! *g* K ist mal wieder geil, wie er in die Wand ballert! Amer Yuki! *g* NAja, mal schauen, wann ich weiter lesen kann, grade ist viel los, aber abends wirds sowieso ruhiger! :o

Grad ist viel los? Wo bist du denn?!

Naja, also das mit K hatten wir ja schon,^^! Yuki wird immer besser, ich mag den immer mehr,^^!

ShadowAngel
23.03.2004, 18:33
Also ich bin in der arbeit ^^ Bis 22.00 Uhr! Und vorher komm ich hier nicht weg, nur wenn ich Pause bin und da bin ich dann meist essen! :o

HotaruYagami
24.03.2004, 10:57
Also ich bin in der arbeit ^^ Bis 22.00 Uhr! Und vorher komm ich hier nicht weg, nur wenn ich Pause bin und da bin ich dann meist essen! :o

22 Uhr? Was machst du denn?

Edit: Mist, bin im falschen Forum gelandet...

ShadowAngel
24.03.2004, 13:16
Arbeit in einem Callcenter einer Telefongesellschaft, also bei der Service Hotline, aber ist ja auch egal, dafür fange ihc auch täglich erst um 13:30 an und hab den ganzen Vormittag frei, kann lange schlafen und ähnliches!

Hab Gravi jetzt gelesen *lach* Das war schon wieder ziemlich geil! Tatsuhas Wunschvorstellungen über die Telefongespräche und ähnliches! Manno! Und er als YUki... *kicher* ich hätte die nicht so einfahc auseinaner halten können, aber dass er Shu geküsst hat...oh oh oh! Ich dachte schon, Yuki wird ihn umbringen, wenn er ihn zu fassen kriegt *g*

ShadowAngel
27.03.2004, 21:27
Übrigens hab ich grade den Test gemacht *g* Welcher Shonen Ai Manga zu mir passt:

GRAVITATION! PERFEKT ^^

HotaruYagami
28.03.2004, 12:01
Übrigens hab ich grade den Test gemacht *g* Welcher Shonen Ai Manga zu mir passt:

GRAVITATION! PERFEKT ^^

Ich glaube fast, da kommt immer dasselbe raus...zumindest hab ich noch keinen gefunden, bei dem was anderes rauskam...

ShadowAngel
28.03.2004, 13:29
Doch, irgend jemand sagte doch, dass bei ihm BRONZE raus gekommen wäre oder so...aber ist ja auch egal! Schade, dass es jetzt wieder gut 1 1/2 Monate noch dauert, bis der nächste Band kommt *sniff* :cry:

gackt_sama
28.03.2004, 16:17
hä... was für'n test? wo gibt's den denn? *auch machen will*

ShadowAngel
28.03.2004, 19:47
Auf Seite 3 hier muss der Test irgendwo ziemlich am Anfang sein! Das ist nen test, wo steht, welcher Shonen Ai Manga am Besten zu dir passt ^^°

HotaruYagami
29.03.2004, 11:47
Doch, irgend jemand sagte doch, dass bei ihm BRONZE raus gekommen wäre oder so...aber ist ja auch egal! Schade, dass es jetzt wieder gut 1 1/2 Monate noch dauert, bis der nächste Band kommt *sniff* :cry:

Achso, hab ich nicht gesehen...

Naja, ich werde mal gucken ob ich aufm AM was finde, mit dem ich mir die Wartezeit vertreiben kann...ich hatte da schon so einen Wallscroll im Auge... :roll: !

ShadowAngel
29.03.2004, 16:50
Manno...ich hab schon alles gelesen, was bei mir so rum liegt ^^° Ich glaub, ich brauch Nachschub! Naja, am Mittwoch hol ich mir wieder ein paar Sachen! Juline 2, Marmalade Boy 3 und so *g* Passt schon! Aber 2 Monate sind eine lange Zeit... *sniff*

HotaruYagami
30.03.2004, 11:57
OT:

Und noch zwei Tage und ich komme nach Leipzig und da kann ich mich durch Sonderangebote, Gebrauchtes und importiertes freuen, des wird toll, *Hände reib*.

OT Ende

Kamui
30.03.2004, 13:08
Ich bestell mir demnächst das Anime Fanbook *freu* ^_^

Ich liebe (obwohl ich mönnlich bin o.O) diesen Anime ^-^ Muss mir endlich mal den neuen Band holen -.- Blödes Geld... will aber erstmal nen DVD Brenner is nützlich ^_^

Aber Gravi... davon hab ich erst die Manga und die Serie... den OVA leider noch nich -_- Will ihn auch mal sehen---

Spielt der nach der Serie? Denn das Ende hat mir nicht ganz zugesagt -.-

HotaruYagami
30.03.2004, 13:19
Ich bestell mir demnächst das Anime Fanbook *freu* ^_^

-.-

Kannst du mir wenn du das hast, sagen wie das ist? Ich will mir auch was in die Richtung kaufen, aber ich will schöne Bilder und nicht zuviel Text( bin der japanischen Sprache nicht mächtig...).

Kamui
30.03.2004, 15:52
Aaaaalso... habe jetzt die Scans... und jetzt weiß ich wie das Artbook ist... jetzt muss ichs erst recht haben ^_^

Am Anfang über ca 22 Seiten Anime Artworks,
dann Einen Anime Episoden Führer mit ausführlicher Bebilderung über 19 Seiten ... dann Foto der Seiyuus, dann Charaskizzen, was man alles von Gravi an Merchandise kriegt, und n Interview...

Ich werds mir bestellen, sobald ich 20Euro übrig habe... das meiste is nämlich verplant ^_^°

Mika
30.03.2004, 16:43
Wegen dem Gravi OVA würd sagen der spielt eher irgendwann mal mittendrin. es geht eigentlich um so ein großes Open AIr Festival und ist dazu da Bad Luck weiter zu präsentieren, zum Amerikanischen Markt hin, wenn man der letzten Szene glauben kann. Wenn dir das Ende vom Anime nicht gefallen hat, wird dir das Ova Ende auch nicht viel weiterhelfen ^^; aber das Ova hat nen super Stil und noch mehr Humor als die TV Serie und viel SD ^^;

HotaruYagami
30.03.2004, 17:59
Aaaaalso... habe jetzt die Scans... und jetzt weiß ich wie das Artbook ist... jetzt muss ichs erst recht haben ^_^

Am Anfang über ca 22 Seiten Anime Artworks,
dann Einen Anime Episoden Führer mit ausführlicher Bebilderung über 19 Seiten ... dann Foto der Seiyuus, dann Charaskizzen, was man alles von Gravi an Merchandise kriegt, und n Interview...

Ich werds mir bestellen, sobald ich 20Euro übrig habe... das meiste is nämlich verplant ^_^°

Naja, kannst mir ja sagen obs auch für Japanisch- Analphabeten geeignet ist, oder ich schaus mir aufm Am an, wenn die es da haben.

Mika
30.03.2004, 18:05
Das Fanbook hat halt für meinen Geschmack zu wenig Artworks, wie Kamui gesagt hat nur am anfang einige. Diese sind auch schön, gar keine Frage, aber eben etwas wenig. Der Rest besteht aus Bildern des Anime und eben Folgenbeschreibung. Mußt du halt selbst entscheiden ob dir das reicht.

ShadowAngel
30.03.2004, 19:58
Also ich hab das Artbook schon sehr lange daheim und mir gefällt es ehrlich gesagt ziemlcih gut, ich liebe es! Aber ich hab sowieso nen Fable für schöne Artbooks, hab mir kürzlich Kaikan Phrase und Saiyuki zu gelegt *g* Aber Gravitation find ich auch einfach total geil, da findet man sogar Bilder und Infos über die Seiyuus, also die Sprecher und manche sehen sogar ganz gut aus! Aber ich hab ehrlich gesagt mehr bezahlt als 20 Euro ^^°

Nachi
30.03.2004, 21:44
*nyohoho* Meine BF hat mir heute morgen (wenn man das überhaupt schon morgen nenne kann ^^°) 'ne mail geschickt.....et voilà....'ne nette page über Gravi. Is zwar alles Kanji, aber wenn ihr's installiert habt und es lesen könnt gibt's ja kein Problem. Ich weiß jetzt nur nicht genau, ob man da auch kaufen kann, aber ich glaube schon ^^....
http://www.sonymusic.co.jp/Animation/gravi/menu.html

HotaruYagami
31.03.2004, 10:47
Das Fanbook hat halt für meinen Geschmack zu wenig Artworks, wie Kamui gesagt hat nur am anfang einige. Diese sind auch schön, gar keine Frage, aber eben etwas wenig. Der Rest besteht aus Bildern des Anime und eben Folgenbeschreibung. Mußt du halt selbst entscheiden ob dir das reicht.

Naja, also ich werds mir wie gesagt mal ansehen und dann entscheiden.

ShadowAngel
31.03.2004, 12:39
Also ich kann mit der Page nicht so viel anfangen ^^° Ich kann das nicht lesen und installieren geht nicht, weil ich mir einmal durch sowas nen Virus eingefangen hab und seitdem lass ich es lieber ^^ Aber ich hab sowieso sehr sher viele Gravi Bilder! :P

Nachi
02.04.2004, 23:55
Na dann würd ich's glaub ich auch lassen ^^°. Hatte auch scho voll oft so'n Vieh auf'm PC -.-....
Hmmm...wollte mir jetzt mal die Remixes zu Gravi holen und hab mich da mal bei ebay umgeschaut. Aber da kann ich mir irgendwie nie sicher sein, ob es die Originalen R.'s sind oder nicht. Kann mir da vielleicht irgendwer helfen :peinlich:

ShadowAngel
03.04.2004, 10:03
Also ich hab die auch "nur" aufm PC, also absolut keine Ahnung, wie das ist...sorry, aber bei Ebay würd ihc mich nicht auf Originale verlassen und die meisten bieten die dort auch nur auf CD an,soweit ich geschaut hab, von daher...keine Ahnung...ich würds glaub ich nicht tun ^^

Maruku-San
03.04.2004, 15:38
Nur mal so zum Threat-Thema ''Gravitation''

Eigentlich hatte ich immer leichte Zweifel, was Manga angeht, bei denen es schon etwas um Yaoi geht.

Aber bei dem Manga wurde einem das erst im Laufe des Geschehens klar und ich bin sowas von verblüfft, dass sich dieser Manga zu einem meiner absoluten wirklichen ''Lieblings-Manga'' entwickelt hat.

Ich mag aber irgendwie nur Eiri Yuuki. Die Zeichnungen von ihm finde ich am schönsten und er hat so einen unendeckten Charakter.

Spannend und Lustig!!

ShadowAngel
03.04.2004, 16:26
Also ich bin schwer begeistert, auch wenn ich Anfangs aufgrund des Zeichenstils ziemlich skeptisch war, aber das hatte sich sehr sher schnell gelegt, inzwischen LIEBE ich Gravi! ICh freu mich schon auf den näcshten Band, auch wenn es wohl leider noch ein wenig dauern wird, aber wir werden ja sehen, was noch passieren wird! Den Anime kannte ich aber vorher und war daher schon "vorgebildet" *g*

ShadowAngel
08.04.2004, 21:02
*Thread hoch hol* Scheint wohl, nur weil er nicht gleich auf der ersten Seite ist keiner zu sehen und gleich nen neuen zu eröffnen *empör* Darum, nehmts mir net übel, dass dieser Post ein wenig gespammt ist, aber um zu vermeiden dass sowas noch mal vorkommt hol ich den Thread lieber hoch *G*

Kagome 1987
08.04.2004, 21:04
oh man es tut mir so leid!Ich habe glatt diese Seite übersehen und damit ne neue auf gemacht.SORRY
Ich entschuldige mich 100000000 mal!
Bitte verzeiht mir!

P.S:Finde Eiri und seinen Bruder toll.

ShadowAngel
08.04.2004, 21:42
Meine Lieblinge sind tatsuha und Ryuichi! Und dann mag ich noch gerne Hiro, hab ich zwar schon gesagt, aber doppelt hält besser *g* Obwohl ich es sicher 10 Mal Pro Seite wiederhole und in jedem Post Vorkommt, wie toll ich die beiden fidne *g* Bzw. die drei! Und RyuichixTatsuha ist ja sowieso das beste was es gibt ^^ :o

Nachi
09.04.2004, 01:06
Also ich hab mich ja gestern wie'n Schnitzel gefreut, als ich bei ebay den orig. douji mit Tatsuha x Ryuichi gefunden hab ^-^*hüpf*!!! Da stand zwar "Shuichi"??? x Ryuichi, aber das waren eindeutig Tatsuha und Ryuichi, die da...ne ^^...ihr wisst schon!!

gackt_sama
09.04.2004, 01:33
ja, da hab ich mich auch gewundert :kratz: war aber glaub ich bei mehreren falsch (dabei steht's doch auf'm cover).

der preis is aber doch ziemlich heftig! kaufst du dir einen der remixes? wenn ja, dann sicherlich den oben genannten^^ oder?

ShadowAngel
09.04.2004, 12:58
Mir wären die glaub ich zu teuer ^^ Hab zwar Geld, weil ich schon arbeite, aber sooo viel GEld will ich dann auch nicht dafür ausgeben, solange ich sie sowieso auf meinem PC hab ^^ Das reicht mir fürs Erste! :D

gackt_sama
10.04.2004, 14:25
hab sie auch auf'm pc^^ aber so ein original in den händen zu halten is schon was anderes. weiß nicht, wie ich's beschreiben soll :roll: wenn's mal so richtig günstig is, will ich mir aber auch welche kaufen.

zur zeit überleg ich, ob ich nicht die jap. mangas von gravi verkauf :kratz: bräuchte das geld, kann mich aber irgendwie nich davon trennen :|

Nachi
10.04.2004, 15:31
@gackt Hmm...wahrscheinlich werde ich ihn mir nicht leisten können, weil ein anderer, ziemlich geiler yaoi-douji, mit meinem momentanen, absoluten favo pairing angeboten wird ^^°. Des wird mich dann schon wieder mein ganzes Ostergeld kosten -.- *drop*. Ich hätte den Remix zwar ziemlich gerne, aber ich muss mal schauen...vielleicht hau ich ja mal Mayu an, ob sie mir den mal zum b.-day schicken kann ^^. Wenn man's in Japan kauft isses schließlich net so schweineteuer ^^!

ShadowAngel
10.04.2004, 16:21
Ich glaubs schon, ich hab noch nicht mal ein einziges Doji *g* Hab nämlich mal einen ersteigert von Yami no Matsuei als YAOI Doji, dann kommt nicht mal ein Kuss vor, nur einmal halten sie sich an den Händen... super! Ich frag mich echt, was manche unter Yaoi verstehen... :(

Mikumaus
11.04.2004, 13:51
ich hab paar seiten aus den Remix mangas ^^" aber die darf man ja nicht hier rein posten...(wegen die sache mit unter 18! *Sorry*)

Ich mag Yuki *Knuddäl* am aller liebsten aber wenn ich erlich sein soll Shuichi und Ryuichi sind mir sehr ähnlich! XXD naja zwar bin ich nicht so extrem aber naja...

gackt_sama
11.04.2004, 18:54
@ nachi

jetzt hat jemand für den ryu x tatsuha remix geboten. warst du das???? doch geld bekommen? was hast du dir denn für'nen dj gekauft? und was ist dein lieblings-pairing? wieviel kosten denn die remixe in japan? weiß das jemand?

passt jetzt nich wirklich in den thread, aber ich hab bis jetzt auch nur 'n paar dj's von minami ozaki und eben einige jap. mangas. die dj's sind immer extrem teuer, oder? will aber auch unbedingt mal welche haben :nick:

@ shadow angel

bei den yami mangas steht ja auch oft in der beschreibung "yaoi" und auch bei anderen mangas/dj's wo man schon im voraus genau weiß, dass es nicht stimmt. deshalb seh ich immer erst nach, was in der genaueren erklärung steht. weiß auch nich, was manche sich dabei denken :kratz:

in den letzten paar auktionen war ich total erfolglos :cry: ich hoffe, morgen hab ich mal glück - muss doch das bisschen ostergeld verbraten XD

Nachi
12.04.2004, 17:32
@gackt Ne, war ich leider net ~.~ *heul*....aber naja...
Hmm...mein favo-pairing is momentan Kouji x Kouichi ^^°! Da wird ja auch momentan ein dj angeboten...bitteeeee!!! Überlasst ihn bitte mir ~.~ *schluchz*!!
Also, soweit ich weiß kosten dj's in Japan nicht mehr als 5 Euro oder so ^^...

ShadowAngel
13.04.2004, 13:08
Naja, nur da solche DJ hier nicht zu bekommen sind, sondern nur in Japan, kann man daran nichts ändern, denn dann kann wirklich JEDER viel damit verdienen, wenn er ein DJ verkauft, aber das, was ich habe, sollte ich shcnellstens wieder los werden, das war ne Fehlinvestition und ich hab extra noch mal nachgefragt, ob das wirklich YAOI ist und dann kam nur, natürlich, sonst würds nicht da stehen! Boa war ich sauer als ich es hatte...naja, egal, das hat nix mit Gravi zu tun *g*

Aber ich werde mal schauen, ob ich ein paar REMIX in Original ersteigern kann, am Liebsten wäre mir natürlich TatsuhaxRyuichi oder KxHiro! Das find ihc beides geil ^^

Nachi
14.04.2004, 00:22
Also vanilladreamy, oder wie sie auch immer heißt, verkauft oft Gravi Remixes. Aber musst halt drauf achten, ob sie da dann CD's anbietet, oder die richtigen, griffesten dj's ^^!

ShadowAngel
14.04.2004, 13:07
Japp, ich weiß, letztes Mal hätte ich fast die CD ersteigert *G* Und die kann ich ja so gar nicht brauchen, da kann ihc mir meine eigenen auf CD brennen und das ist das selbe! Gut, ich hab keine englische Übersetzung dabei, aber naja...dafür hab ich 2 auf deutsch *G* ^^

gackt_sama
15.04.2004, 22:52
auf deutsch? was erzählen sie denn so? ist der text überhaupt wichtig für's verständnis?^^ ich meine, dass sie nichts wirklich wichtiges besprechen können - sind ja anderweitig beschäftigt... *räusper*

ShadowAngel
16.04.2004, 14:42
Naja, ich meine, es ist schon ganz interessant, das zu wissen, was die sagen *g* Aber egal, das kann jeder anders sehen, ich sehs so! Ich finds witzig! Besonders den Doji über Yuki und Tatsuha! Und den über Yuki und Shuichi, wo Hiro sie bespannt, der is auch klasse! Wie gesagt, auf deutsch ist das echt lustig ^^

Nachi
17.04.2004, 01:57
Hmmm...kannst du mir die vielleicht mal zufällig rüberschicken ^^°? Ich hab die bis jetzt immer nur auf japanisch gesehen. Was hat sich Murakami-dono eigentlich bei Tatsuha x Yuki gedacht???? Ich war echt geschockt ohne Ende O.O *Augenrausfallen*!!

ShadowAngel
17.04.2004, 13:12
Ähm...das kann man sich selbst runter laden! Schicken wird ein wenig fies bei meiner Internet Verbindung, hat nämlich zwischen 5 und 10 MB! Sonst würd ichs natürlich für dich machen, aber ich kann dir, wenn du möchtest, die Page raus suchen, da gibt es noch ne Menge mehr Yaoi Manga zum Download ^^ Auch Dojinshis und so! Aber auch normale "Shonen Ai" und sowas! Hab den Link von Novona bekommen *immer noch dankbar bin* ^^

azurite_no_miko
17.04.2004, 13:16
uwwahh! bekomm ich den link auch? :wie:

ShadowAngel
17.04.2004, 13:30
Klar, sicher, warum nicht? ^^

http://www.akuma-corp.net.ms/

Nachi
19.04.2004, 18:33
Oh...okay ^^°! Danke S.A....wär bei der Größe wirklich etwas fieß gewesen, das rüber zu schicken ^^°. *grübel* Der 7. kommt doch erst nächsten Monat, ne?

ShadowAngel
19.04.2004, 18:35
Stimmt...ich komm schon ganz durcheinander mit so vielen MAnga *g* Aber ich freu mich schon drauf! Und die Page von grade eben ist echt ein ganz ganz heißer Tip! Hab da schon mehrere süße und auch ziemlich heftige stories gelesen *g* ^^

Monkey D. Ruffy
13.06.2004, 10:30
Weiß jemand zufällig, wie viele DVDs die Serie insgesamt hat? Die aus Japan?

ShadowAngel
13.06.2004, 11:41
Naja, 2 soweit ich weiß, insgesamt! und die OVA noch mal auf einer extra, also 3 ^^ Bei uns werdendie das sicher auf 5 machen, sollte es wirklich mal jemanden geben, der Gravi bei uns raus bringt *g* Echt schrecklich! Aber das machen sie ja bei allem so...Ajuna... Candidate for Goddess, Onegai Teacher...alles was locker auf 2 oder 3 rauf passen würde, quetschen sie auf 4 bzw. verteilen sie auf vier! Was interessieren mich diese ganzen Sch... Interviews mit den Machern?

Sorry, bn vom thema abgekommen ^^ Also: ich LIEBE Gravitation aber würds mir nicht auf deutsch antun! *meine englische Fassung knuuutsch* Hiro is ja soooooo cool! und Tatsu-chan ^^

Monkey D. Ruffy
13.06.2004, 12:30
Naja, 2 soweit ich weiß, insgesamt! und die OVA noch mal auf einer extra, also 3 ^^
Danke! ^^

Nachi
13.06.2004, 13:42
Hoi ^^! Mal ganz 'spontan' ne Frage...konnte mir gestern endlich mal den 7. band leisten...*hust* sehr verwirrend...Murakami-san sagt es ja auch schon selbst, aber der Manga gerät echt durcheinander ^^°. Steigt da noch wer durch???...Aber zum Schluss wieder...des is ja soooooo süüüüß, wenn Yuki weint °°°°~.~°°°° *schnief*

KaoruDono
13.06.2004, 14:30
@Nachi: Ich nehme mal an du kennst den Anime nicht? Die meisten von uns kennen ihn, deswegen ist's uns klar. Was verstehst du denn nicht?

Es ist wirklich total süß wenn Yuki weint. *schmacht*

gits
13.06.2004, 23:13
*anschließ und mitschmacht* *g*

ich hab den anime auch gesehen, fand ihn aber nicht so gut wie den manga. der manga ist um einiges witziger und darin gehts auch irgendwie viel mehr zu "sache".

Sephiroth's Angel
13.06.2004, 23:18
*seufz* Ich bin ja so froh, dass dieser nervige, kleine Keyboarder in Band 7 so wieder richtig schön in den Hintergrund rückt.
Pardon, aber ich kann den einfach zum verrecken nicht ab. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blob_box.gif

Aber der rettende Blickfang ist sowieso immer wieder K. Der Typ ist einfach nur genial! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif

KaoruDono
14.06.2004, 12:12
Es gibt eine Stelle im 7. Band *grade mal nachguckt* Auf Seite 88, da finde ich K zum niederknieen. So knuffig!

Jetzt wo ich grade nochmal durchgeblättert hab fällt mir aber auch auf, dass ich den Band ziemlich verwirrend fand.

Sephiroth's Angel
14.06.2004, 12:43
Ich fand das so genial als...

+++++++++++SPOILER++++++++++++++

K da als Weib verkleidet mit Hiro durch die Gegend läuft. XD
Und dass dann auch ja jeder mitbekommt, dass es Hiro von Bad Luck ist. Ich hab mich so richtig schön beömelt. :mrgreen:

ShadowAngel
14.06.2004, 13:27
Japp, die Szenen fand ihc auch ZU GEnial! Einfach nur klasse! Und wo sie dann die ganze Zeit noch betont haben HIROSHI NAKANO VON BAD LUCK *G* Das war einfach nur genial! ich freu mich schon sehr auf den nächsten Band ^^

Sephiroth's Angel
14.06.2004, 15:11
Aber was sollte denn bitte das, dass K beim Anblick des als Weib verkleideten Yuki's nen *hust* .. eh.. in Stimmung kommt?
So sehr ich K auch mag, aber SOOO ein Geschmack? XD

Mika
14.06.2004, 16:42
K ist wirklich genial gewesen, wie er sich durch die Reporter geschossen hat und dann "Die kommen mit dem Schrecken davon" und dabei explodieren die Autos, genial. Aber die Szene als er als Scharfschütze Yuki bedroht hatte und als er von Shuichi den Schädel gespalten bekommt als dieser mitbekommt das Ryuchi ihn doch mag XD Lustig ohne Ende.

KaoruDono
14.06.2004, 19:39
Ich fand's auch klasse wie sie die ganze Zeit rum gerannt sind 'OH Hiroshi Nakano von Bad Luck und dieses hübsche Schuldmädchen' Einfach nur genial. Ich hab mich weg geschmissen. XD

Sephiroth's Angel
15.06.2004, 09:41
Für Schulmädchen-Dresses scheinen die Jungs bei Gravi ja irgendwie was übrig zu haben. :mrgreen:

Aber das Gesicht von Yuki, als er die Tür öffnet und Schuichi da als Batterie darsteht, war auch nicht schlecht.
Die Skala! Die Skala war so genial gmeacht!
Aber beim besten Willen, dass das ne Monozelle sein sollte, mußte man wirklich dran schreiben. Ich sag jetzt lieber nicht, was ich dachte, was das darstellen soll. :peinlich:
Bäh.. ich mag den Typ sowieso nicht. Selbst wenn er ne Tüte überm Kopp hätte, wäre er noch unerträglich. -_-

Nachi
15.06.2004, 18:04
Nyo...kenne nur die OVA. Will mir den Anime erst antun, wenn der Manga hier beendet ist. Hmm...weiß selbst nicht mehr, was ich nicht verstanden habe, weil cih momentan so dermaßen im Stress bin, dass ich fast alles wieder vergessen habe. Aber ich glaub, es war das andauernde hin und herspringen von Murakami. Wie gesagt...die Story is ein reines Wirrwar ^^°!

Sephiroth's Angel
16.06.2004, 19:09
Ein Wirrwarr? http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_gurug.gif

Och, na ja. Kann ich eigentlich nicht sagen. Ich vergess zwar ständig sämtliche Namen, aber die Story fand ich bis jetzt eigentlich sehr simpel gestrickt und klar verständlich. :nick:

KaoruDono
16.06.2004, 19:52
Ja, aber ich fand den letzten Band auch sehr verwirrend. Er war ziemlich durcheinander und die Szenen wurden immer so komisch gewechselt. Ich weiß ja was passiert, von daher fand ich's jetzt nicht so schlimm, aber wenn ich's nicht wüsste...

sasa
17.06.2004, 14:38
Ich bin auch grad dabei,Band 7 zu lesen!Ist es nicht super süß??

HotaruYagami
14.07.2004, 16:05
Ich hab mit eben Band 8 gekauft und erstmal einen Schlag bekommen: Wieso sieht Shu jedes verdammte Mal anders aus...das ist schon fast das Hauptthema von mir und meiner Freundin geworden...' Hast du schon gesehen wie Shu dieses Mal wieder ausshieht...). Nene, die sollte sich echt mal festlegen...

Rani
14.07.2004, 18:04
hänge leider noch beim 6er Band, allerdings find ich den echt genial*hach* vor allem die kussszene von shu-chan und tatsuha Oo so süß!^___^

ShadowAngel
14.07.2004, 19:13
Bei mir ist es noch nicht erhältlich...sonst hätte ich es schon... :cry: Aber da kann man wohl nix machen, dann hoffe ich mal, dass Amazon bald liefert... :wink:

KaoruDono
14.07.2004, 19:33
Oh der 8. ist raus?! Dann werde ich doch diese Woche mal gleich im Buchladen vorbeischlendern. *freu*

EternalMoon
14.07.2004, 19:39
BAND 8 SCHON HAT!!! *victory* ^^

Mika
14.07.2004, 19:41
Ich hab ihn heute in der Buchhandlung gesehen und nicht dran gedacht...wollte mir eigentlich TB und DN Angel holen..ich verlier langsam den Überblick,menno ^^° dafür war DN Angel 10 richtig gut.

HotaruYagami
15.07.2004, 14:50
BAND 8 SCHON HAT!!! *victory* ^^

Und was hälst du von dem Cover?

EternalMoon
16.07.2004, 14:00
Ich finds GEILO!!! ^-^

Nachi
16.07.2004, 14:30
Oh! Dann muss ich mir den wohl kaufen, wenn ich nächste Woche in berlin bin ^^°... hatte des total verpennt, weil ich schon wieder mit 2 anderen Serien angefangen habe und eine auch bald schon wieder abgeschlossen is. Aber ich bin momentan eher so in den dunkleren und ernsteren Gefilden...sprich 'Yami no Matsuei'. Is doch nach 11 Bänden vorbei, oder?
Sorry....is mal wieder OT >.<°°....

gackt_sama
16.07.2004, 22:31
am mittwoch war's noch nicht da und jetzt bin ich wieder zu hause. ich fahr auch erst am 23.8. wieder nach schmalle, also krieg ich bis dahin auch keine neuen mangas :tropf: :zitter:
hier gibt's nämlich keinen buchladen :cry:

~Lilly~
26.07.2004, 13:59
ahhh Gravitation hab ich auf ANi gesehen und mir sofort die ersten 7 Bände gakuft ^^ *tooooollll* Wieviele gibts denn schon ich glaube 8 oder?

Kann man die OVA irgendwo kaufen?? ..naja wahrscheinlich nur bei ebay ^^...ahhh ich dreh durch..hab sogar Heute nacht davon geträumt ^^°

sooo ich beruhige mich erstmal *puhh*

KaoruDono
26.07.2004, 19:14
Ich hab den 8. jetzt auch gelesen. Weicht ja schon ganz schön vom Anime ab. Aber es ist auch sehr viel ausführlicher als der Anime. Ich bin echt gespannt wie's weiter geht.

Yukis Gesicht am Ende war ja süß. Was er sich da wohl gedacht hat. ^^;;;

Ich fand's nur komisch das Yuki den Photo Sticker auf seinem PC kleben hat. Ob das Ende hier wohl auch anders ist?

HotaruYagami
27.07.2004, 12:51
Wer weiss...bei Gravi überrascht mich gar nix mehr...

KaoruDono
27.07.2004, 13:40
*zustimmend nickt*

~Lilly~
27.07.2004, 13:50
*lol* ich hab grad Band 3 zuendegelesen...und fange Heute vielleicht auch noch 4 an (natürlich Lese ich noch Band 4 Heute *totaleaufregung*)

Aber was auf der Rückseite von Band 4 steht gefällt mir nicht *Heul* ICh hasse beziehungsdramen :heul:

Achja KaoruDono dein Sig bild gefällt mir :naughty: will auch so eins ..naja dafür hab ich ja mein Ava....*sabber*

KaoruDono
27.07.2004, 16:52
@Lilly: Wenn du Beziehungsdraman hasst, dann ist Gravi nicht gut für dich. Die Serie ist ein einziges Beziehungsdrama. Aber ein cooles. :wink:

Danke, ich find das Bild auch total süß.
Yuki ist aber auch ein süßer *mitsabber*

Mondlilie
28.07.2004, 11:26
oh...ups jetzt bin ich doch glatt über den Thread hier gestolpert...ich liebe Gravi auch-kenne aber nur den Manga...aber der ist soooooooooooo knuffig witzig(da sind plötzliche Lachkrämpfe
*dank K+Shu* und Heulattacken*als Yuki geweint hat, hab ich mitgelitten* vorprogrammiert!)und Yuki ist ja sooooooooo goil*schmacht* :oops: *hüstel*

~Lilly~
29.07.2004, 20:23
@KaoruDono: *lol* hab jetzt bis Band 8 durchgelesen (schnell ne?!) Ahhh is wirklich das reinste DRama...und CHaos..ich meintemit dem HAssen auch dass ich es hasse bei so dramatischen Sachen heulen zu müssen..weil wenn es wirklich schlimm ist heule ich ^^

Aber letztlich gab es nur eines was mir Tränen in die Augen steigen lies...... Shuichis unendliche blödheit.. *wahhhhhhhhh* Oh mein gott was ist in diesem Jungen bloss kaputt?????!! Ich glaube wegen Yuki ist der irgendwie so blöd geworden *schulternzuck* aber ich glaube , wenn Yuki in meiner nähe werden würde ich auch Gaga werden *achhh jaaaa mein Yuki* (~Lilly~ hört 2 Stimmen aus ihren Gravitation Mangas klingen die brüllen " NEIN!!!!! MEIN YUKIIIIIIIIII!!!!!".... :lachhaft: ....) ähm...ja soviel dazu....*hust*
Aber ich finde Shuichi trotzdem auch irgendwie total süüüüß ich wies net..der is so putzig...ach eigentlich sind alle putzig....die können da vonmieraus ruhig mal ne Orgie veranstallten :naughty: ...natürlich nur alle Jungs (Wenn man Shuichi noch einen JUngen nennen kann ^^°)

KaoruDono
30.07.2004, 00:34
@Lilly: Yap das ist echt schnell. Wir Armen mussten immer 2 Monate warten. *seufz* Hach ja. Aber Spannung ist ja auch was schönes. ^^;;;
Ja bei Gravi kann schon Herz zerreisend sein. 8) Man hört mal wieder die volle Begeisterung von jemandem im Gravi Rausch :D
Eine Orgie wäre echt lustig. Ich hab mal ne FanFic drüber gelesen. Sehr amüsant :naughty:

~Lilly~
30.07.2004, 11:52
@KaoruDono: Naja jetzt mich ich ja auch mitwarten :heul: Kommt Band 9 dann am 16.09 raus?? Wahhh das dauert noch so lange :cry: Aber ich werde mir zur überbrückung jaétzt das Artbook holen *freu*

Achja wo hast du diesen FanFic gelesen???? Wo?? Ich will den auch lesen gibts den hier im Internet??

KaoruDono
30.07.2004, 14:54
@Lilly: Wo genau ich die her hatte weiß ich nicht mehr, aber auf www.fanfiction.net gibt es ganz viele. Ich glaube sie war von da, bin aber nicht sicher. Ich gucke ob ich sie nochmal finde.

~Lilly~
30.07.2004, 17:44
uiui dankeschööön ^^ (werde gleich mal alles durchstöbern) ^^

KaoruDono
30.07.2004, 20:41
Da hast du dir aber was vorgenommen ^^" Ich habe nochmal geguckt habe aber nichts gefunden. Ich denke sie war von fanfictin.net

~Lilly~
31.07.2004, 12:58
ähm ja ^^° Ich habs gemerkt dass ich mir was vorgenommen hab ^^
Gravi hat so um die 1700 FanFics :sabber: :peinlich: ....ähm ja...das wird ein weilchen dauern ..

Lilly_chan
31.07.2004, 19:18
LaLiHo :D
Ich bin neu hier und wollte mal fragen, wie man einstellen kann, dass da so ein Bildchen unter meinem Namen erscheint (so wie z. B. bei meiner Namensgenossin da ein Bildchen von Yuki ist). Wäre lieb, wenn mir das einer erklären könnte
:danke: im Voraus ^__^

~Lilly~
24.09.2004, 14:54
hoi...
*und hoch mit dir*

Sooo heute ist BAnd 9 erscheinen XD XD XD HAt es schon wer??

Wähh ich muss mich noch gedulden, hätte es bestimmt schom,. aber als ich eben bei ebay die Auktion gesehn habe, hab ich natürlich sofort BAnd 9 gekauft, ohne drüber nachzudenken dass es das vielleicht sogar schon im Laden gibt ^^"" *is bin so plöd*

Naja, wer es schon hat, der soll reden XD XD Ich will wissen wieoft meine beiden Babys vorkommen XD XD (boah wehe die tauchen kaum auf ;___;)

*aufgeregt ist* Wieso dauert ébay solange? U__U

Aleksiel_san
24.09.2004, 15:47
Ja,ich hab es. :victory: Jetzt wart ich voller ungeduld auf den den 10.Band!! :roll:
Naja ich finde das Yuki ruhig öters auftauchen könnte!Der ist doch so süß!

~Lilly~
24.09.2004, 17:10
kuuuhll ;__; Und ich muss mich noch gedulden *verdammt wieso bin ich immer nur so voreilig XD*

saaaag mal, kommen Tohma und Suguru denn häufiger vor??? :angsthas: *hoff*

Aber auf Band 10 freue ich mich auch schon besonders , hab schon Szenen von meinem Schnuufu daraus gesehn (Tohma) und der ratset da aus irgendeinem Grund voll aus ..*seufz* ach ist er nicht süß?
^^" (yeah, lass deiner Wut freien lauf Babe) Naja und ich will wissen wiesooooooo XD

Hier guckt euch das an *sabber*

http://www.heerosferret.com/nittlegrasper/gravitation_nittles_images_manga_tohma_10_050.jpg
waaii ich mag es wenn er iiiiviiiilll ist XD

wahhh und ich haba nochnimma 9 , verdammt, ich hänge zuoft auf ebay rum XD

Aleksiel_san
24.09.2004, 17:46
Also da muß ich dich leider enttäuschen!Suguru taucht da nicht ein einziges mal auf!Und Tohma nur kurz am Ende.Ja,ich kann mir schon vorstellen warum er in Band 10 ausrasten wird. :wink:

~Lilly~
24.09.2004, 17:56
waahh nicht sagen, nicht sagen XD XD

Aber mein Sugu..kein einziges mal :angsthas: :heul: Nain ich will nicht auf ihn verzichten XD Und Tohma auch nur ganz kurz..menno..das ist..unfair..betrug...
Bestimmt weil alle Tohma ab Band 8 unsymphatisch gefunden haben :kratz: (Hat Maki Murakami ja geschreiben, als da diese tolle Szene *auf ihre Sig deut* kam)
Boah dabei ist der sooo süß in Band 8 XD

hhmm menno ich bin so neugierig..ich will wissen, wenn er da abschlachtet ^^""

gackt_sama
25.09.2004, 23:24
naja, tohma sieht zwar übelst geil aus, aber sein charakter gefällt mir von band zu band weniger :?

Arashi-Kishu
26.09.2004, 00:25
naja, tohma sieht zwar übelst geil aus, aber sein charakter gefällt mir von band zu band weniger :?

*dir voll und ganz zu stimm* :wink:

~Lilly~
26.09.2004, 14:23

*dir voll und ganz zu stimm* :wink:

naiiinn :heul:

Jeder versteht ihn falsch, so pöse ist er garnich :nick:
Er will halt nur das beste für Yuki, und er macht dann halt Dinge die sehr "unsymphatisch" rüberkommen.

Ich frage mich was jetzt der Grund ist, wieso ihr ihn von Band zu Band wenig mögt :kratz:

Arashi-Kishu
26.09.2004, 19:29
@lilly:
hast du denn schon den 9band :?:
die bände kommen doch immer im 4 wochen takt raus, oder??? :kratz:

Aleksiel_san
26.09.2004, 23:37
Schön wärs!Gravitation kommt leider alle 2 Monate raus! :heul:

~Lilly~
27.09.2004, 16:18
@Arashi: nee noch nicht, war ja soblöd und hab mir den über Ebay geholt U__U Der müsste jetzt bald kommen, hab ja sofort bezahlt XD XD

Und wie Aleksiel schon gesagt hat 2 monatlich..bohh dat is ne viel zulange Zeit ^^"

Aleksiel_san
27.09.2004, 16:21
Und nur noch drei Bände!Nach 12 kommt ja nichts mehr :cry:

~Lilly~
27.09.2004, 17:04
Jaaa das stimmt u__u ABer ich hab gelesen, dass in Band 12 (zumindest in der Japanischen Version) steht "Ende von Teil 1"
Dat lässt ja hoffen :wink:

Aleksiel_san
27.09.2004, 17:11
Ja,aber Murakami hat nicht mehr vor dran weiterzumachen!Hab ich zumindest überall gelesen.Hier ein Beispiel:
Wie es nun weitergeht bleibt abzuwarten, das Manga ist noch nicht beendet, es sind schon 12 Bände erschienen, ist laut Aussagen der Autorin damit auch beendet, auch wenn es ein sehr offener Schluss ist.

Hm,der Verfasser hat hier wohl ein paar schreibfehler eingebaut. :P

~Lilly~
27.09.2004, 17:48
Naja man kann nie wissen, ob diese LEute die sowas schreiben, es auch 100 % wissen..wir werden es ja sehen, wenn es irgenwann vielleicht mal soweit ist :nick:

Arashi-Kishu
27.09.2004, 21:01
Ja,aber Murakami hat nicht mehr vor dran weiterzumachen!Hab ich zumindest überall gelesen.Hier ein Beispiel:
Wie es nun weitergeht bleibt abzuwarten, das Manga ist noch nicht beendet, es sind schon 12 Bände erschienen, ist laut Aussagen der Autorin damit auch beendet, auch wenn es ein sehr offener Schluss ist.

neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin!!!! Ich sterbe wenn ich nicht weiß wie es weitergeht... :heul:
das können die doch net machen... wo hast du das denn gelesen??? :kratz:

Aleksiel_san
27.09.2004, 21:46
http://users.animanga.com/LikeADream/ri-chan_gravitation-story.htm
Es gibt da noch ne menge andere seiten,wo draufsteht das es nicht mehr weitergeht.Hab die aber nicht gespeichert.
Hoffen wir mal,das murakami es sich anders überlegt und doch weitermacht.
Hab aber auch gelesen,das sie streit mit ihrem Verlag hat und sich jetzt nen neuen sucht.

~Lilly~
28.09.2004, 18:48
Und hier ist das was ich gelesen habe

Richtig berühmt wurde sie mit Gravitation. 12 Bände sind bisher in Japan erschienen. Damit schien die Serie abgeschlossen zu sein, doch das letzte Kapitel endet nicht mit einem "Owari" sondern mit einem "Ende Teil 1". Das lässt hoffen. ^_^ Über eine Fortsetzung wird spekuliert.

Ist hier: http://shiva.anime.de/gravity/

auf "Backstage" stehts geschrieben :nick:

Aleksiel_san
28.09.2004, 23:50
Tja,es wird eben viel spekuliert!Wir können eben nur beten,das Murakami weitermacht. :nick:

~Lilly~
29.09.2004, 18:26
Hmm wenn es wenigstens eine offizielle Quelle geben würde :kratz

Da wo man am meisten erfahren kann ist auf Japanisch XD

gackt_sama
01.10.2004, 22:29
ich habe auch gelesen, dass der 12. der letzte band sein soll :heul:

obwohl ich ein offenes ende nicht schlecht finde, kommt mir das bei gravi etwas komisch vor :kratz: naja, das könnte auch daran liegen, dass ich kein japanisch kann und absolut kein wort verstehe^^ aber es sieht ziemlich verwirrend aus :nick:

~Lilly~
02.10.2004, 10:27
hehe naja wenn man kein Wort versteht XD ICh hab auch dran gedacht mir die letzten Bände schon auf Japanisch zu besorgen, aber ich kann ja auch kein Wort Japanisch XD XD ;__;

Naja und das Ende von der Serie hat ja auch net viel mit dem vom Manga zu tun, oder? :kratz:
Nain verrat lieber nix XD ICh gedulde mich bis sie alle hierraus sind :nick:

EternalMoon
02.10.2004, 15:31
Hab mir heute Band 9 gekauft *leidern och nicht gelesen* werd ich aber gleich nachholen!! ^^

~Lilly~
02.10.2004, 20:13
@Moon: das musst du aber schleunigst erledigen XD

boah hier ist immer tote Hose ;__; Kommt schon unterhaltet euch mit mir...

gackt_sama
02.10.2004, 22:39
naja, als ich mir die japanischen bände bestellt habe, kannte ich gravi nur aus dem internet und war total fasziniert :nick: da war auch noch gar nicht bekannt, dass es mal auf dt. erscheint :shrug: wer hätte das schon erwartet...

EternalMoon
03.10.2004, 09:46
@ Lilly -- jetzt hab ichs gelesen... WUAAA WER DER GEILO ... in dem Band gings mal echt ab musste so was von lachen XD

~Lilly~
03.10.2004, 18:13
@ Lilly -- jetzt hab ichs gelesen... WUAAA WER DER GEILO ... in dem Band gings mal echt ab musste so was von lachen XD

jaaa voll das Chaos, besonders cool Rage mit ihrem Panda DIngs da..und Yuki der war ja auch irgendwie ganz merkwürdig drauf :kratz:

Spoiler:

Am besten finde ich aber Kitazawas Bruder/Schwester ..hab den Namen vergessen ^^" Das der/ die jetzt auchnoch mit nach Japan kommt..bin mal gespannt was da passiert. Sowieso wenn die dann alle da sind...das wird bestimmt voll krank XD

HotaruYagami
05.10.2004, 18:45
Habd den Band seit heute auch endlich! Und angefangen hab ich auch schon mit dem Lesen.

Geil fand ich die Stelle ganz am Anfang, wo Yuki meinte, er stehe wohl doch auf Frauen...geiler Satz!

Noch 3 Bände, *kreisch*.

~Lilly~
05.10.2004, 20:01
*rofl* stimmt das war genial XD

hmm mal so allgemein, ich bin zu faul zum nachschauen, welches ist/sind eure Lieblings Szene/n im Manga und Anime überhaupt??

Nalos, ich will hier stimmung reinbringen XD

HotaruYagami
06.10.2004, 09:59
Also eins muss ich ja mal sagen: RAGE AN DIE MACHT!

Die Frau möchte man nicht als Feindin haben( als Freundin auch nicht, :roll: ).

Arashi-Kishu
07.10.2004, 22:38
oh man, ich kann rage überhaupt nicht leiden!
die geht mir schon die ganze zeit auf die nerven... -_-
*hätte die nicht in Amerika bleiben können* :motz:

HotaruYagami
08.10.2004, 11:51
Hm, ich finde Rage irgendwie niedlich...auch wenn sie der totale psycho ist, besonders wenn sie sich verliebt... :roll:

Arashi-Kishu
08.10.2004, 14:19
auch wenn sie der totale psycho ist, besonders wenn sie sich verliebt... :roll:

oh ja da sagst du was.. -_-

~Lilly~
08.10.2004, 15:27
*rofl* also ich finde die tussi auch irgendwie krass..und ich finde es voll süß dass sie was von Shu will XD Naja eigendlich ist Shu ja auch süß :nick:

Ich bin mal gespannt was die für ein Chaos in Japan anrichten wird ^^""
Achja..was so genial war..ähm ich glaube es war die Szene :
Wo Shu von Rage so selbstgemachtes Essen bekommt, und als der reinbeist da STIRB drinsteht XD XD Das war so
geil XD

Aber wo ich mich nochmehr bepisst habe war dannach die Szene wo Shu brüllt "Wasser, schnell Wasser!!" und K dem die Flasche von Rage gibt und sagt: "So ein zufall Rage hat gerade eine Flasche für dich vorbei gebracht!.. Riecht irgendwie nach Benzin, aber mach dir nichts draus! Trink!!
Vorallem bei den Satz habe ich mich nichtmher eingekriegt, as war die kuhlste Szene im Manga..meiner Meinung nach XD
wahh das war sooo genial..

höhö...:nick:

HotaruYagami
08.10.2004, 16:08
*nick*

Ja, das war echt nur noch cool, ich hatte so derbes Mitleid mit Shu, das hat er echt nicht verdient, er hat doch auch so schon genug Probleme, ne?

Arashi-Kishu
09.10.2004, 11:21
Ich bin mal gespannt was die für ein Chaos in Japan anrichten wird ^^""
Achja..was so genial war..ähm ich glaube es war die Szene :
Wo Shu von Rage so selbstgemachtes Essen bekommt, und als der reinbeist da STIRB drinsteht XD XD Das war so
geil XD

Aber wo ich mich nochmehr bepisst habe war dannach die Szene wo Shu brüllt "Wasser, schnell Wasser!!" und K dem die Flasche von Rage gibt und sagt: "So ein zufall Rage hat gerade eine Flasche für dich vorbei gebracht!.. Riecht irgendwie nach Benzin, aber mach dir nichts draus! Trink!!

oh ja, das fand ich auch richtig geil!!! :wink: da kann man nur noch mitleid mit dem armen Shu haben.....

Shia
11.10.2004, 17:47
Ich hab den neunten Band nu auch endlich gelesen und ich muss sagen.. GEILO!! XD Ich musste so lachen beim Lesen, dass ich teilweise sogar kurz Pause machen musste, weil ich schon Tränen in den Augen hatte und die Buchstaben nich mehr entziffern konnte XD XD
Mmh.. ne Lieblingsszene hab ich nicht direkt, fand vieles ziemlich genial ^^ Aber was ja wohl mal erwähnt werden muss, ist Yukis neue Frisur *___* Sieht das wohl cool aus oder sieht das cool aus?! *__* Ich hoffe, sie lässt ihm die.. in einem Kommentar hatte sie sich ja auch sehr positiv darüber geäußert ^_^ Die fandsch übrigens auch wieder total klasse ~> vorallem den ersten zu Track 38, wo ihre Assistentin was gemalt hat *rofl* Und wer war jetzt eigentlich diese Person, die sie in dem zweiten Kommi zu Track 38 nur mit Rasterfolie gemacht hat?? (um ihr Profidasein zu unterstreichen *gg*) Mit ein bisschen Fantasie kann man (oder zumindest ich) da irgendwie jeden Chara raus erkennen.. o.O

~Lilly~
11.10.2004, 19:56
Und wer war jetzt eigentlich diese Person, die sie in dem zweiten Kommi zu Track 38 nur mit Rasterfolie gemacht hat?? (um ihr Profidasein zu unterstreichen *gg*) Mit ein bisschen Fantasie kann man (oder zumindest ich) da irgendwie jeden Chara raus erkennen.. o.O

hmm das war so ein viech mit Brille oder? Dann kann es ja nur Sakano sein :mrgreen: (achja ich und Sakano sind uns seeehr ähnlich...also zumindest was den GEschmack an Typen betrifft..hehe..)

Naja okähh Mein Baby und Yuki tragen auch ab und an Brillen..aber das sieht einfach zusehr nach Sakano aus :nick:

Hmm wenn ich drüber nachdenke, finde ich Sakano irgendwie voll cool...*muhahaha* Das kleine Hündchen, dazu hätte ich ein cooles Bild

http://www.thenoodlebowl.com/tohma/images/grabs01/tohma19.jpg
Dance little monkey, dance...

*muhaha* der Kommentar dadrunter ist sooo geil XD XD Ich krieg mich nie ein wenn ich das sehe XD
Setllt euch mal vor Tohma würde das in dieser Szene wirklich sagen O_0 Das würde doch so cool passen ^^

HotaruYagami
12.10.2004, 18:15
Also die Kommentare der Assis waren dieses Mal ja nur noch schräg...ich frage mich ernsthaft, was das für ein bekloppter Haufen ist, der da an Gravi arbeitet... :roll: XD !

~Lilly~
12.10.2004, 19:15
Also die Kommentare der Assis waren dieses Mal ja nur noch schräg...ich frage mich ernsthaft, was das für ein bekloppter Haufen ist, der da an Gravi arbeitet... :roll: XD !

höhö das ist einem doch schon zeimlich früh klar was für bekloppte Leute dadran Arbeit. Das spiegelt sich doch alles in der Story wider XD XD

Mad Hatter
15.10.2004, 19:33
höhö das ist einem doch schon zeimlich früh klar was für bekloppte Leute dadran Arbeit. Das spiegelt sich doch alles in der Story wider
...aber hallo *lol*

~Lilly~
18.11.2004, 19:40
so der 10te BAnd is nu auch drausen ^^"

Und was sagen die die es schon haben??
Also ich finde den ersten Kommentar von Maki Murakami, vonwegen dieser BAnd sei langweillig, ein wenig...falsch ^^"

Es gab seeeeeeehr viele Stellen die einfach wiedermal genial waren :nick:

^//^ Und es gab diesesmal etliche Setllen wo ich eine laange BEruhigungs PAuse machen musste.
Vorallem dass Suguru, Tohma Sietst (wird das so geschrieben??) der redet den nicht mit DU an?? Naja das hab ich ein wenig unlogisch gefunden ^^"
Vorallem weil sich diese Stelle dadurch sehr merkwürdig gelesen hat ^^""

Nja ich hoffe wenigstens einer Antwortet hier T.T

Dark Zyna
19.11.2004, 19:22
Naja ich hab leider nur die ersten 5 Gravitation Bände..... Weiß au nich wirklich ob jez 7,10, oder was weiß ich wieviele Bände draußen sin... :wie: Naja. Ich halt :kratz:

~Lilly~
19.11.2004, 19:30
^^" Naja bisher sind 10 erschienen. Der 10te ist auch jetzt vor kurzem rausgekommen.

Ach egal dieser Therad stirbt sowieso aus T.T

Dark Zyna
19.11.2004, 19:37
WAAAAAS??? 1111100000????
:tropf: Das gibts ja nich!!! ich häng ja voll hinterher..... ~,~ OH;Mensch...
DANKESCHÖN! @ LILLY :)

WinnieThePooh
19.11.2004, 20:03
@Lily:
Oje, guck doch nich so deprimiert. Da wird man gleich mit traurig. :roll:
Ich hab mir jetzt leider nicht die vielen letzten Seiten zu Gravitation durchgelesen, aber ich bin auch Fan der Serie. Wobei es mich vor gut zwei Jahren durch den Anime mitgerissen hat. Und der Manga ist ja eigentlich noch um Längen verrückter und tiefgründiger als der Anime, nur fehlt beim Manga leider die geile Musik. XD
Ich kauf mir also auch immer jeden Band, muss dazu aber sagen, dass ich letztens erst mal Band 8 und 9 gelesen habe. Diese verrückte Idee mit dem, ach nee, spoilern will ich jetzt auch nicht ... *__* Aber genial war das schon. Weniger Muße habe ich allerdings die Dojinshis von Murakami-Sama selbst zu lesen. Die sind mir fürchte ich zu heftig. So sehr steh ich nicht auf yaoi. XD Und sie wären ja wohl immer noch nur auf japanisch erhältlich.
Mein Lieblingschara ist übrigens Hiro, der ist einfach zu lieb. *hiroknuff* :teufelch: Ryuichi und Shuichi mag ich auch, wobei ich da die Animeversionen bevorzuge. Die sind da so genial durchgeknallt. *__*
Naja, viel zur Diskussion beitragen konnt ich so wahrscheinlich auch nicht, aber wenigstens etwas, ne? :huhu:

Aleksiel_san
19.11.2004, 22:43
@~Lilly~
So jetzt hab ich mir Band 10 auch durchgelesen.Also ich find es auch voll komisch das Suguru Tohma siezt.Sind doch schließlich verwandt.Aber ich muß sagen,das mir Tohma jetzt viel sympathischer geworden ist.

gackt_sama
20.11.2004, 12:41
ich habe band 10 zwar schon einige zeit, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, ihn zu lesen :peinlich:

ich muss WinnieThePooh recht geben, mir fehlt die musik auch! das war so ziemlich das beste an dem ganzen anime :nick: der kommt ja übrigens auch bald auf dt. raus XD ich hoffe nur, dass sie bei der dt. synchro nicht auch die songs übersetzen :zitter: sonst kommen da nur wieder so bescheuerte kinderlieder dabei raus :evil: außerdem passen die stimmen und songs perfekt zu den charas - etwas anderes kann man sich da gar nicht vorstellen *kopfschüttel*

~Lilly~
20.11.2004, 20:10
WAAAAAS??? 1111100000????
:tropf: Das gibts ja nich!!! ich häng ja voll hinterher..... ~,~ OH;Mensch...
DANKESCHÖN! @ LILLY :)

schon okay ^^" Ich hab den Termin zum 10ten Band auch total verpennt, irgendwie....^^°°

Und der Manga ist ja eigentlich noch um Längen verrückter und tiefgründiger als der Anime, nur fehlt beim Manga leider die geile Musik.

ICh mag den MAnga auch um einiges lieber, gut da kann man seine Shnuufus türlichnicht reden, singen u. spielen hören, aber die STory und die Szenen im Manga sind einfach teilweise viel schöner. Was mich auch sehr traurig gemacht hatt das Szenen die mir besonders gut gefallen haben im Anime garnicht vorkamen T.T z.B. meine Absolute lieblings Szene in Band 8.... achja *schwärm*

Ich kauf mir also auch immer jeden Band, muss dazu aber sagen, dass ich letztens erst mal Band 8 und 9 gelesen habe. Diese verrückte Idee mit dem, ach nee, spoilern will ich jetzt auch nicht

Nalos erzähl, schreib es halt in weiss ^^" Will wissen XD *muha* bin so nervig ^^"

Weniger Muße habe ich allerdings die Dojinshis von Murakami-Sama selbst zu lesen. Die sind mir fürchte ich zu heftig. So sehr steh ich nicht auf yaoi. Und sie wären ja wohl immer noch nur auf japanisch erhältlich.

Naja die Doujinshis sind wirklich zeimlich heftig, ich habselber auch leider nur eines. Japanisch kann ich leider nicht..aber..die Bilder sprechen dennoch Bände, da nützen selbst die winzig kleinen Zensier Balken über gewissen Stellen nichts ^^" ...menno dabei habe ich gedacht da ist keine Zensur drinne

Mein Lieblingschara ist übrigens Hiro, der ist einfach zu lieb. *hiroknuff* Ryuichi und Shuichi mag ich auch, wobei ich da die Animeversionen bevorzuge. Die sind da so genial durchgeknallt. *__*
Naja, viel zur Diskussion beitragen konnt ich so wahrscheinlich auch nicht, aber wenigstens etwas, ne?

Ja Hiro is wirklich ein ganz lieber ^^ Manchmalwünsche ich mir richtig dass er was mit dem Shu anfängt ^_^
Und Ryu gefällt mir im Anime auch besser, im war ich nie sooooo begeistert von ihm, aber als ich ihn das erste mal im Anime gesehn habe war das doch sehr süß ^///^
Naja Shu ist Shu,der ist überall nichtmehr normal ^^"

So wie du siehst konntest du doch zur Diskusion (nja..ich frage mich zwar gerade welche ´Diskusion...^^") beitragen :nick:

@~Lilly~
So jetzt hab ich mir Band 10 auch durchgelesen.Also ich find es auch voll komisch das Suguru Tohma siezt.Sind doch schließlich verwandt.Aber ich muß sagen,das mir Tohma jetzt viel sympathischer geworden ist.

Naja im Grunde war der ganze 10te BAnd komisch ^^" ICh wiess nicht aber es gab viele STellen wo ich eine laaange Beruhigungs PAusenbrauchte. Vorallem bei der mit dem "SIE"... omg...sogar Sugu hat vor Tohma Angst ^^"" Hmm naja wenigstens findet einer Tohma symphatisch u.u Mein armer Sailor Seguchi-san T.T

Was ich aber besonders süß fand war die Stelle :

SPOILER

Wo man endlich mal sieht dass Tohma und MIka verheiratet sind, auch wo er sagt dass er sie liebt *seuftz* Achja wie gerne wäre ich Mika...^//^ *hehe*
DIese Stelle war für mich einer der schönsten im ganzen Band 10 :nick:

ich hoffe nur, dass sie bei der dt. synchro nicht auch die songs übersetzen sonst kommen da nur wieder so bescheuerte kinderlieder dabei raus außerdem passen die stimmen und songs perfekt zu den charas - etwas anderes kann man sich da gar nicht vorstellen *kopfschüttel*

Nee soweit ich wiess lassen, diedie Songs original...ist halt nur merkwürdig wenn die deutsch labbern und dann plötzlich auf japanisch singen ^^" Aber es ist ja nicht RTL2 also wird es hoffendlich nicht zu schlimm.
ICh mache mir dennoch
sorgen um die Stimmen von meinen Hasis :angsthas:

P.S. mein süßer Seguchi-san hat heute Geburzeltag :teufelch: :teufelch: :teufelch:

Dark Zyna
23.11.2004, 13:38
@ ~LILLY~

Du hängst aber bestimmt nich erst beim 5ten Band, oder?
DAs is nämmich mein letzter.
Bin gespannt wann ich mal mitbekomm bzw les wies weiter geht... :|
Immerhin hab ich 5 bände (optimistisch tu)

Mika
23.11.2004, 13:54
Hm ich hab jetzt auch endlich den 10. Band und muss sagen, irgendwie war er doch anders als alle anderen. Das war der erste Band bei dem ich nicht maximal alle 2 Seiten lachen mußte..kann sei ndas ich momentan nicht so sehr lachen kann, aber irgendwie warens mir zu wenig lustige Szenen. Dafür war der Band dann wenigstens handlungsreicher und man hat auch mehr über Tohma erfahren...aber ich werd K vermissen, Rage + dieser Gorilla Typ sind einfach kein Ersatz, aber naja war schon nett der Band , aber die letzten beiden waren eben durchgedrehter ^^; *Die Idee mit der Kannibalen Show war aber gut - nächstes mal gewinnen wir- *

~Lilly~
23.11.2004, 16:45
Hm ich hab jetzt auch endlich den 10. Band und muss sagen, irgendwie war er doch anders als alle anderen. Das war der erste Band bei dem ich nicht maximal alle 2 Seiten lachen mußte..kann sei ndas ich momentan nicht so sehr lachen kann, aber irgendwie warens mir zu wenig lustige Szenen. Dafür war der Band dann wenigstens handlungsreicher und man hat auch mehr über Tohma erfahren...aber ich werd K vermissen, Rage + dieser Gorilla Typ sind einfach kein Ersatz, aber naja war schon nett der Band , aber die letzten beiden waren eben durchgedrehter ^^; *Die Idee mit der Kannibalen Show war aber gut - nächstes mal gewinnen wir- *

Naja ich hätte auch K-san wieder, gut er unterscheidet sich von der Art her nicht sooooo sehr von Rage..aber K hat mehr sexappeal :naughyt:

Aber bei mir war es genau anders herum, in diesem BAnd habe ich besonders viel gelacht ^^"
Wobei es in BAnd 9 schon richtig KRANK war, das mit diesem Panda Ding *rofl*

Schade nur dass das alles nicht in der Serie vorkommt u.u

@Dark Zyna: ach das wird schon :patpat:
Dann las uns eben über Band 5 reden ^^" *hehe* Das erinnert mich übrigens an meine Lieblings Szene aus Band 5 ^.^

Tohma: STIIIIRB Aizawa-san!! STIIIIRB !!!
*vor Auto schubs*

Aizawa: NAAAAAAIIIINNNN *urgs*

okehhh, das haben die nicht wirklich gesagt..aber sie haben es gedacht ^^"

Soo, ich habe wie immer überföüssiges Zeug gelabbert..aber damit müsst ihr leben :nick:

Achja ist euch aufgefallen das Suguru in Band 10 öfters rum geheult hat als Shu !?
Ich finde schon...Fujisaki heult ja fast in jeder Szene ^^"

HotaruYagami
24.11.2004, 09:58
Der neue Band ist also endlich da! Da muss ich nachher also noch einen Abstecher zum Buchladen machen, *rofl*.

Dark Zyna
25.11.2004, 15:45
WIEBITTE? sins jetzt etwa schon 11 Bände??????
@ HotaruYagami

Also in Band 5 find ich Seiten 80 bis 83 oder so (weiß nich genau) genial. Da heult Eiri nämmich!find ich voll genial!!! :D
Aber auch am schluss, wo unser lieber Shuichi und Ryuichi zusammen singen, is einfach klasse!

~Lilly~
25.11.2004, 19:29
[quote="Dark Zyna"]WIEBITTE? sins jetzt etwa schon 11 Bände??????
@ HotaruYagami

quote]

nene hast du wohl falsch verstanden ^^" Damit hat sie wohl den 10ten gemeint..

Dark Zyna
25.11.2004, 22:22
@ ~Lilly~
Da binsch aber beruhigt... :roll: sin aber immer no 5 Bände die mir fehln..... :( Naja

HotaruYagami
26.11.2004, 11:33
[quote=Dark Zyna]WIEBITTE? sins jetzt etwa schon 11 Bände??????
@ HotaruYagami

quote]

nene hast du wohl falsch verstanden ^^" Damit hat sie wohl den 10ten gemeint..

Röchtööög!

Naja, den hab ich jetzt jedenfalls, hab das erste Kap schon durch, man, ist das wieder bescheuert...aber Yuki hat ihn abgeholt, wie süss!

Das kleine Mädchen am Anfang war geil, das so neben seinem verletzten Vater her ist; ' Du darfst nicht sterben!.

Dark Zyna
26.11.2004, 14:36
NAAAAAIIIIN!!!!!
11...............Das gibts nich. Naja vieleicht könnte ich ja auf meine Weihnachtswunschliste den ein oder anderen band setzten... :mrgreen:
Nick<