PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime-Schuhe

Yamazaki
28.03.2005, 01:51
http://12kns.sunnyday.jp/shoe.htm

Schade, dass es sowas in der Art net richtig zum kaufen gibt^^

sue-sama
28.03.2005, 03:10
Wai, sehn die kuhl aus XD

~Lilly~
28.03.2005, 16:21
kuhl ey XD Wenn ich sowelche hätte würde ich da auch drauf rumkrackeln XD

luette84
28.03.2005, 16:22
Dem schliess ich mich an.

Ardnas
28.03.2005, 16:26
Und meine Sis hat nur nen Piratentotenkopf draufgemalt, was für eine Verschwendung :roll:

Dence
28.03.2005, 16:30
Converse sind schon ziemlich genial, auch wenn sie nicht so ganz meinem Style entsprechen. Aber das ist doch mal ein gelungenes Motiv..ich hätte Angst davor sie zu beschmutzen und würde sie wohlmöglich nur in eine Vitrine stellen :)

Sehen aber wirklich sehr geil aus, mein Lob an den, der das gemacht hat ^^

Kazuya_nb
28.03.2005, 17:40
Wirklich interessant, wer hätte das gedacht, aber bei den Fanartikeln heutzutage würde es mich nicht wundern irgendwann ähnliches in einem Schuladen zu entdecken.^^

Kittychan
30.03.2005, 16:23
geil, jetzt weis ich was ich als nächstes tun werde.. *Tuschestiftraushol*
hmmm... nur noch schuhe kaufen^^

Bulma
23.05.2005, 20:07
WOW!!! Ich liebe Chucks ja ohnehin, aber dafür würde ich ein Vermögen ausgeben!!! :shock: :shock:
Die sind toll!!! :D

nanaka
29.08.2005, 02:25
Saugeile Sache. Allerdings frage ich mich, welche Stifte man dafür wohl verwenden würde... Von der Schraffur her sieht es mir nach Kugelschreiber aus, aber ob das so witterungsbeständig wäre ist durchaus fraglich.
Stoffmalstifte habe ich noch nicht mit feineren Minen als dem gemeinen Edding gesehen, das bringt ja auch nichts.
Weiß jemand Rat? :wink:

leemausi
29.08.2005, 11:29
Diese Schuhe sehen wirklich fantastisch aus. '___'
Aber zu den Stiften kann ich leider nix sagen.. Bestimmt gibt es dafür spezielle Stifte..

Some Might Say
29.08.2005, 11:54
Chucks sind nicht mein Geschmack, Adidas Superstars schon eher und von denen gibt es eine Edition mit Captain Tsubasa:

http://www.capitantsubasa.com/Adidas_superstar.jpg

Sind zwar limitiert, kann man aber regulär kaufen wenn auch recht teuer.

nanaka
29.08.2005, 18:06
Wow, die haben auch was. Allerdings gefallen mir die Chucks immernoch besser. :mrgreen:

@ leemausi: Jo, es gibt schon spezielle Stoffmalstifte, aber die haben sehr breite Minen. Zumindest habe ich noch keine in der Stärke einer Kugelschreibermine gesehen, und viel dicker sollte es nicht sein.
Ich denke, stinknormaler Edding, wenn auch wasserfest, würde auf dem Stoff ausbluten, kommt also auch nicht in Frage...
Naja, ich frag wohl mal im Bastelgeschäft nach :wink:

Maunzilla
29.08.2005, 21:26
Es gibt waschechte Kugelschreiberminen. (z.B. von Schneider: http://www.schneiderpen.de/marke/deutsch/html/produkte/kugelschreiber/waeschezeichner/waeschezeichner.html)

nanaka
29.08.2005, 21:37
@ Maunzilla: Vielen Dank! Das ist quasi genau das, wonach ich gesucht habe :wink:
Hoffentlich haben sie solche Minen im hiesigen Schreibwarengeschäft. Dann fehlen nur noch jungfräuliche Chucks... :mrgreen:

Maunzilla
29.08.2005, 21:43
Gern geschehen. :-) Wenn Du sie im Schreibwarengeschäft nicht findest, versuch es mal in einem Stoff- oder Kurzwarenladen.

.oOPeAceOo.
01.09.2005, 23:59
Das mit den Mienen klingt gut... :D

Naja, wollte demnächst mal zur Probe eine Hose bemalen.

Kann ja dann mal ein Bild posten. ;-)

Die Converse oben sind nett.

Gruß

SakuraHasegawa
02.09.2005, 11:02
is es eigentlich schwer, sich selber schuhe zu "bateln"..XDDD...
hätte gerne solche wie Namie aus One Piece....*_*

die CT Schuhe gefallen mir super gut....*_*
*habenwill*

Usako Kirei
19.06.2006, 02:32
Super idee einfach klasse. ich hole mir auch solche Schuhe und male was drauf ist echt super geworden^^.

Rakka
19.06.2006, 20:28
Naain, wie geil sind die denn?! xD~~

:haben:

...
Aber leider kann ich nicht so gut zeichnen/malen, sonst würd ich mir auch welche 'entwerfen' ;_;

Kiyoharu's_Slave
22.06.2006, 12:51
Ich hab nur diese weiße Kappe vorn mit Edding bemalt..xD~
Und das verwischt nach einer Zeit..ich glaube, wenn ich meine Schuhe so wie oben auf dem Foto bemalen würde, und das würde beschmutzen/verwischen, ich würd losweinen..xD

blackgenius
22.06.2006, 12:57
es gibt welche kollege hat die sich geholt in dortmund brückstrase sind aber skaterschuhe mit auch sw mit manga motiven

Rakka
22.06.2006, 19:53
Ich hab nur diese weiße Kappe vorn mit Edding bemalt..xD~
Und das verwischt nach einer Zeit..ich glaube, wenn ich meine Schuhe so wie oben auf dem Foto bemalen würde, und das würde beschmutzen/verwischen, ich würd losweinen..xD
Echt, du hast vorne die Kappe bemalt? xD Was hast du denn da drauf?
Also ich könnte diese Schuhe auch nur zu Hause tragen, aus Angst, die könnten schmutzig werden. :dutdut:

Kiyoharu's_Slave
22.06.2006, 22:41
Echt, du hast vorne die Kappe bemalt? xD Was hast du denn da drauf?
Also ich könnte diese Schuhe auch nur zu Hause tragen, aus Angst, die könnten schmutzig werden. :dutdut:
Ehm..einen J-Rocker, Kiyoharu und auf dem anderen Schuh halt seinen Namen & so kleine Sterne, die sind aber schon voll verwischt..und da ich die Schuhe oft trage, sind sie schon sehr dreckig und abgetreten..XD

Maunzilla
23.06.2006, 04:59
Es ist besser, den Stoff zu bemalen, weil die Tinte darauf besser haftet als auf dem Gummi.

Rakka
23.06.2006, 06:27
Naja, meine Chucks sind schwarz, da müsste ich mit Weiß malen. Aber mit der Kappe ist 'ne coole Idee. Mal sehen, welche Stifte darauf halten... '_'

Kiyoharu's_Slave
23.06.2006, 19:47
@Rakka: Ich habe Edding und diese feinen Edding "Profipen" benutzt, die soind allerdings nicht so 100%ig wasserfest..
Hier mal ein Foto: (wie gesagt, Schuhe sind sehr abgelatscht)
http://img393.imageshack.us/img393/3203/bild1jw.jpg
Müsste auch nochmal mit Edding einiges nachmalen, die Sterne sieht man fast nimmer.ToT

Rakka
23.06.2006, 19:58
Hey, das sieht echt klasse aus XD

*Edding rauskram und Bildchen zum Abmalen such* xD

Kiyoharu's_Slave
24.06.2006, 20:14
Gibt es denn überhaupt so weiße wasserfeste Stifte, um Schwarzen Stoff zu bemalen?
Und überhaupt, was nimmt man denn am Besten? Hat da schon mal einer hier seinem Stoffschuh bemalt?XD
Es gibt ja z.Zeit diese günstigen Chucks im Deichmann, da fällt es leichter die zu bemalen als die 50€ Converse Teile.

Rakka
24.06.2006, 21:21
Jaa, meine schwarzen sind auch vom Deichmann XD Die nehme ich zum Testen - gute Idee...

Also es gibt Stoffmalstifte. Die müsste es ja auch in weiß geben...

Naraku
15.07.2006, 18:32
da hätte ich grad lust mir weise schuhe zu kaufen. (nur schwarze sandalen und springerstiefel habe)