PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Sanctuary

Floxaráthia
04.04.2005, 13:43
ich weiß nicht, ob ich blöd bin... aber ich hab mir letztens die angel sanctuary dvd bestellt. da waren leider nur die ersten drei folgen drauf. und seitdem bin ich auf der suche nach denetzten teilen. habe aber keine ahnung, ob es die überhaupt irgendwo gibt. kann mir jemand helfen?
Liebe grüße
Floxa

Fuuma-sama
04.04.2005, 14:02
da waren leider nur die ersten drei folgen drauf.
Floxa
mehr gibts auch net XD

Dragon02
04.04.2005, 14:23
Es wurde bis jetzt nur das Assiah-Kapitel (bis ca. mitte Bd4) Als Anime umgesetzt. Ob die Anderen Kapiel auch mal drankommen ist nicht bekannt

04.04.2005, 14:38
Es gab, gibt und wird auch nur derer drei geben an Folgen.

Der Anime ist schrecklich gestrafft worden, und die Story selber lässt es nicht zu, eine adäquate Umsetzung zu gewährleisten. Zu verworren, kein Anreiz für die Zielgruppe der Animenerds.

Floxaráthia
05.04.2005, 12:38
hm, schade... hätte gerne mehr gesehen. aber es stimmt, die story ist echt ziemlich kurz gekommen. was solls... will jemand die dvd haben? :wink:

Dragon02
05.04.2005, 17:43
hm, schade... hätte gerne mehr gesehen. aber es stimmt, die story ist echt ziemlich kurz gekommen. was solls... will jemand die dvd haben? :wink:Nya, die umsetzung zum Anime erscheint mir persönlich nicht gerade leicht. allein schon die komplexen Zeichnungen....

Also ich hab die DVD und schau sie mir immer wieder gerne an.
Wenn du deine loswerden willst dann schau mal in den Ani-Markt :wink: