Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime im dt. TV (Ankündigungen, Auflistungen, Programm & mehr)
Anime im deutschen TV (Ankündigungen, Auflistungen, Programme & mehr)
Thread für Diskussionen, Gespräche, Infos und was sonst noch so anfällt über das Anime-Angebot im deutschen Fernsehen.
Eine Übersicht bez. des aktuellen TV-Proramms findet Ihr unter:
Animexx (http://animexx.4players.de/tv/)
Anime no tomodachi (http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html)
Zeichentrickserien (http://www.zeichentrickserien.de)
Anime-Kalender (http://www.anime-kalender.de/cyear.php?)
Naja man kann auch http://www.animekalender.de gucken.
Ist besser geeignet um Termine weit voraus sehen zu können.
Außerdem muss ich sagen das die von der Animexx die
DCTP Sendung über die Nippon Connection vergessen haben.
Lief am 7. oder 8. ab 00.50 bis 05.40 Uhr.
Hier noch ein Link zur Jahresübersicht von Animekalender.de (http://www.anime-kalender.de/cyear.php?)
Arashi Arisugawa
23.09.2005, 18:30
hier habt ihr eine gute übersicht über alle laufenden animes und anderen japanischen tv ereignisse:
http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html
Hm... Eigentlich hatte ich diese Site ja schon in meinem Eingangspost erwähnt... :kratz:
Maunzilla
06.04.2006, 10:59
RTL2 sendet seit einiger Zeit heimlich Shin-chan. Es läuft immer in der Nacht zwischen 4:50 und 5:10 Uhr. Anscheinend ist es ein Lückenfüller, denn es wird weder in der TV-Zeitschrift, noch im Videotext oder auf der Webseite aufgeführt.
MTV bringt ab dem 7.Mai Ghost in the Shell Stand alone Complex im TV
mal gucken, ob und wenn, wie es synchronisiert ist o_O
http://www.mtv.de/ghostintheshell/index.php
Maunzilla
27.04.2006, 19:51
Zu dumm, wenn man (wie ich) kein MTV bekommt. [Elende Kabelmafia!]
Schon seit einiger Zeit läuft sonntags am Vormittag auf Kabel1 B-Daman.
(Man muß es nicht unbedingt sehen. Es sei denn man steht auf Beyblade für Vorschulkinder...)
Samanosuke
27.04.2006, 21:05
MTV bringt ab dem 7.Mai Ghost in the Shell Stand alone Complex im TV
mal gucken, ob und wenn, wie es synchronisiert ist o_O
http://www.mtv.de/ghostintheshell/index.php
Es ist synchronisiert. Panini hat die Synchro ja produzieren lassen. Von daher unterscheidet es sich nicht von der neuen Filmsynchro. Die ist gut geworden, einige kleinere Fehler, aber nicht schlecht.
Juhu wie gut das ich mir vor kurzem eine Sat schüssel zugelegt habe. Da meine Eltern von kabel aud DVBT umgestiegen sind und ich DVBT garnicht mag.
evelyn.honey
01.05.2006, 21:24
Hi leute!!!
wisst ihr wo man nch so richtige animes wie noir odda so gucken kann der ganze kinderkram nervt :evil:
Katsuhisa
02.05.2006, 21:24
Hi leute!!!
wisst ihr wo man nch so richtige animes wie noir odda so gucken kann der ganze kinderkram nervt :evil:
Allgemein: Nirgends, so sehr es auch viele schmerzt, die deine Meinung teilen.
Gerade einmal MTV sendet ab dem 7.Mai um 23:00 Uhr die Serie "Ghost in the Shell: Standalone Complex".
Musicmonk
15.05.2006, 22:29
Weiß eigentlich jemand, ob nach GitS MTV nochn paar Serien bringen wird, vllt sogar neue?
Samanosuke
17.05.2006, 16:54
Also 2nd GIG kommt ja auch noch. Und in dem Animania Artikel stand, dass sie sich erstmal um GitS kümmern wollten. Wie aktuell das Gespräch ist, weiß ich auch nicht, aber wenn es gut läuft, wäre MTV ja blöd, wenn sie sich die Chance aus den Lappen gehen lassen würden.
Maunzilla
30.05.2006, 04:18
Freitag Nacht (genauer Samstag, 3. Juni 2006 um 0:50 Uhr) läuft auf VOX:
Record of Lodoss War-Chronicles of the Heroic Knight.
Naja, Junior auf Premiere bringt natürlich auch noch innerhalb der Junior XL-Schiene gelegentlich Sachen die weniger "Kinderkram" sind. Die haben da ein festes Schema ab 22 Uhr.
USA - Japan - USA oder Japan - Japan - USA - USA - USA oder Europa (naja, Frankreich) - USA
Das geht bis 1, und dann wirds wiederhohlt. War anfangs ein echter Lichtblick, mttlerweile verkommt aber IMO gerade der Ami-Teil immer mehr. Die letzte Aktion war Die Maske vom 21.30 Sendeplatz in den XL-Bereich zu verschieben. Und Ghostbusters (an sich ja auch schon nur bedingt was für die Zeit) wurde von Slimer! abgelöst - was was fürs Tom & Jerry Publikum ist. Nicht daß ich böse drüber wäre, auch Slimer! endlich mal zu sehen zu bekommen - aber um 22 Uhr muß das an sich nun wirklich nicht sein. Neue Serien sind da IMO auch schon ne Weile nicht mehr gekommen. Momentan läuft an Animes nur noch Slayers und Dr.Slump. Letzterem wird Soul Hunter folgen. Vor Slump lief Karate Kid (ja, da gabs echt ne Zeichentrickserie - die war noch gar nicht mal schlecht, und auch für jemanden der die 14 überschritten hat ^^ durchaus anzusehen) und davor Metal Fighters.
Glück kann man auch auf SciFi (is in praktisch jedem deutschen Pay-TV-Paket mit drin) haben. Momentan läuft auf der samstäglichen Zeichntrickschiene eine Folge Silver Surfer (kein Anime) und 2 Folgen Captain Future. Daß da jemals NEUE Animes kommen, wage ich allerdings zu bezweifeln.
hi, im september soll ja jetzt auf RTL II Naruto laufen !!!
Ich frage mich nur was sie da von 1 folge überhaupt zeigen wollen???
Da sie naruto um 15 : 40 uhr senden wollen das geschnippel wird wohl furchtbar werden...
noch mehr angst hab ich wenn sie Ninja wie das deutsche ja , am ende ausprechen * . *
Maunzilla
03.08.2006, 19:27
Ab Dienstag, 8. August 2006 um 12:40 Uhr läuft wieder Inu Yasha auf RTL2. Im Anschluß an die alten Folgen sollen dann neue gezeigt werden. (Das dürfte dann wohl so gegen Ende September sein.)
Motoko_Chan
05.08.2006, 10:12
Mich nervt es echt, dass Naruto bald im Fernsehn kommt. :evil: 1. weil es so früh kommt und ich noch nicht aus der Arbeit daheim sein werde. 2. weil es auf deutsch sein wird und das wird bestimmt schlecht. :motz: 3. weil es neben Yu gi oh und dem anderen Kinderfetz gespielt wird und deswegen muss es gekürzt werden.
Da hol ich mir lieber die DVDs und hör es mir auf Japanisch mit untertitel an. Auch wenn es mehr kostet.
Maunzilla
18.08.2006, 19:58
Ab 12. September 2006 auf RTL2: Shaman King
Ab 18. September 2006 auf RTL2: Naruto
Ab 27. Oktober 2006 auf RTL2: One Piece (67 neue Folgen)
Das Programm ab Montag, den 25. September 2006:
12:40 Uhr: »Jackie Chan Adventures«; »Teenage Mutant Ninja Turtles« (Fr)
13:05 Uhr: »Shaman King« (Ab 13.9.)
13:25 Uhr: »Pokito TV« (Wh.)
13:40 Uhr: »InuYasha«
14:10 Uhr: »Pokémon« (Ab 26.9. neue Episoden)
14:35 Uhr: »Yu-Gi-Oh! GX« (freitags neue Episoden [Ab 29.9.])
15:00 Uhr: »Pokito TV«
15:10 Uhr: »One Piece« (Ab 27.10. neue Episoden)
15:40 Uhr: »Naruto«
Quelle: Anime-Nachrichten.de
Ab Dienstag, 8. August 2006 um 12:40 Uhr läuft wieder Inu Yasha auf RTL2. Im Anschluß an die alten Folgen sollen dann neue gezeigt werden. (Das dürfte dann wohl so gegen Ende September sein.)
ECHT? Es sollen neue Folgen kommen? *in die Luft spring*
Das ist ja TOLL! *freu*
Ist das sicher?
Haine-Chan
24.08.2006, 22:08
Hätte da auch noch was, für alle die über den Sender "Nick" (Nickelodeon) verfügen.
Da läuft jeden Samstag um ca. 10.45Uhr die Serie "Puffy Ami Yumi" als Zeichentrick, nicht unbedingt sehenswert, hab zwar nur das ende gesehen aber ist auf der Basis von den Power Puff Girls, aber das Ende ist süß, da werden die beiden J-Pop Sängerinnen gezeigt und winken einem zu mit den worten "Bye Bye".
Für alle die nicht wissen wer Puffy Ami Yumi ist, hier ein Bild mit den Cartoon Figuren dabei:
http://www.ocregister.com/newsimages/show/2005/03/2japanese_side.jpg
Ich freu mich schon tierisch auf 6 Nächte Samurai Champloo!
Ich freu mich schon tierisch auf 6 Nächte Samurai Champloo!
Wann läuft das?
Das hab ich mich auch gerade gefragt '_'
Auf VOX?
S.Overlord Zetta
28.08.2006, 16:54
Jopp auf Vox.Aber laufen dann die gesamten 26. Folgen?o.O
griffin2k
28.08.2006, 20:20
Aus ´m Animekalender
5 September <(Editiert hatte dummerweise August geschrieben Oo)
Serie Samurai Champloo
00:10, VOX
Di,Fr
es würde helfen wenn ihr die hier aufgelisteten Quellen nutzen würdet ^^"
S.Overlord Zetta
28.08.2006, 21:13
Aus ´m Animekalender
5 August
Serie Samurai Champloo
00:10, VOX
Di,Fr
es würde helfen wenn ihr die hier aufgelisteten Quellen nutzen würdet ^^"
Und wieder einmal hast du mir geholfen^^
Danke dir^^"
Ja, es werden alle 26 Episoden ausgestrahlt.
Hier mal die gesamten Sendtermine:
04.09. (Episode 1-5)
07.09. (Episode 6-10)
11.09. (Episode 11-14)
14.09. (Episode 15-18)
18.09. (Episode 19-22)
21.09. (Episode 23-26)
Soweit ich weiß, immer von 0:10 Uhr bis 2:15 Uhr. Aber schaut lieber nochmal in der Fernsehzeitung nach. Die Sendezeiten variieren jedesmal ein wenig...
Und am 25.09. soll Vox Lupin the 3rd - Dragon of Doom ausstrahlen.
Stand irgendwann mal hier auf der Ani-Page...
Habt ihr es auch schon gelesen?
Im Februar will MTV nun doch endlich Wolf's Rain ausstrahlen. *freu*
Haine-Chan
12.09.2006, 11:27
So, hab mich gestern dazu durchgerungen bis 0.10Uhr aufzubleiben um mir mal dieses Samurai Champloo anzusehen.
Ganz durchgeblickt hab ich da ehrlich gesagt nicht, die Zeichnungen erinnern mich etwas an Arjuna, manchmal stimmt die Darstellung nicht so ganz, großer Körper-kleiner Kopf-dünne kleine Arme und Beine, eben ähnlich wie bei Arjuna.
Aber hab kurz vor Ende des 12Kapitels dann ausgeschaltet, weil, als ich den Satz gehöhrt hab "Wir suchen nach dem Samurai der nach Sonnenblumen duftet" konnte ich nicht mehr, das war für mich was Sinnlos es weiterzugucken, finde es gibt interessantere Animes, z.b Wolfs Rain.
Chisato_Sakurachii
15.09.2006, 18:07
Kann ja daran liegen, dass du die erste Folge ned geguckt hast. Oda hast du die erste gesehn? Wenn ja, dann versteh ich ned, warum du das ned so toll findest... Hm...
Haine-Chan
18.09.2006, 12:40
Die ersten Folgen hab ich auch nicht gesehen. Aber das was ich an dem Tag gesehen hab, hat mir eigentlich gereicht um ihn nicht sonderlich gut zu finden. Wie schon gesagt mir gefällt die Darstellung sowie die Zeichnung nicht.
Chisato_Sakurachii
18.09.2006, 13:53
Naja, jeder dem seinem, aber über die Handlung sollte man in deinem Falle eher ned lästern, denn soooo schelcht, wie dus nun darstellen willst, is es ja gar ned.
So, Naruto ist also angelaufen...
So recht weiß ich ja noch nicht was ich davon halten soll... Kann aber auch an der deutschen Fassung liegen... Das Opening ist komisch...
noch mehr angst hab ich wenn sie Ninja wie das deutsche ja , am ende ausprechen * . *
Du hast mein Beileid. Aber war ja irgendwie klar, dass das so kommt...
Ich kenne das Original zwar nicht, aber kann es sein, das "Ninja" nicht der einzige Aussprachefehler ist? Ist bei Sasuke im Original das "u" eventuell stumm? (nur so 'ne Vermutung...)
@ all
Nun mal wieder genug des "Chit Chats", Leute. Das ist nicht Sinn und Zweck des Threads und nimmt die Übersicht. Wenn Ihr Euch über Serien im Einzelnen näher unterhalten wollt, nutzt bitte die entsprechenden Topics.
Hey Leute, ich hab was Neues!
Im Herbst soll jetzt offiziell auf RTL2 Dragonball GT ausgestrahlt werden.
Und zwar ab 30.10.2006 montags bis freitags 16:10 je eine Doppelfolge.
(Quelle: anime-austria.at)
Hey Leute, ich hab was Neues!
Im Herbst soll jetzt offiziell auf RTL2 Dragonball GT ausgestrahlt werden.
Und zwar ab 30.10.2006 montags bis freitags 16:10 je eine Doppelfolge.
(Quelle: anime-austria.at)
wird auch langsam mal zeit... weiß man schon, ob die episoden ungeschnitten gesendet werden?
wird auch langsam mal zeit... weiß man schon, ob die episoden ungeschnitten gesendet werden?
Ungeschnitten? Bei RTL2???
ok, die frage hätte ich mir wohl sparen können.. hab mir eben mal das deutsche GT opening angehört :shock: . warum kann man denn nicht einmal das original opening beibehalten
dennoch freue ich mich riesig auf GT ! ( edit: diese aussage nehme ich NUN zurück :roll: )
Ai Enma chan
17.11.2006, 16:15
@ all:
Wie is das bei Naruto ?
MfG Ai
Samanosuke
17.11.2006, 18:58
warum kann man denn nicht einmal das original opening beibehalten
Laut RTL2, weil es die Kinder freut, wenn man ein dt. Intro nimmt. Wir fassen uns jetzt alle an die Hände und stimmen das dt. Lied an. :mrgreen: :mrgreen:
@Ai Enma chan: Was meinst du genau? Wäre dieser Thread nicht besser?
Naruto Thread (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=4422)
@ all:
Wie is das bei Naruto ?
MfG Ai
Ähm... Wenn wir Dir eine Antwort geben sollen, wirst Du schon etwas genauer fragen müssen... :kratz: So weiß kein Mensch, worauf Du hinaus willst.
VOX strahlt in der Nacht vom 08.12 zum 09.12.2006 alle 13 Folgen von Soultaker aus.
*freu*
arashi kishu 15
20.12.2006, 13:01
der X film war ne entäuschung
Am ersten Freitag im Januar zeigt Super RTL "Das Schloß im Himmel"
InuYasha&Akemi
29.12.2006, 13:54
"Das Schloß im Himmel" konnte ich bei Super RTL am Fr. den 5.1.´07 leider nicht finden
dafür bin ich über "Chihiros Reise ins Zauberland" um 20.14 Uhr gesolpert.
Samanosuke
29.12.2006, 14:30
Das Schloss im Himmel kommt ne Woche später, am 12.01.
VOX zeigt am donnerstag den 1.2.2007 um 23 40 Cowboy Bebop die folgen 1-6
und am 9.2 um 00 05 folge 7-11
die anderen zeitpunkte ken ich noch nicht
ps.: freu mich schon daruaf hab ich schon lange nicht mehr geshen :lol:
AngelRat
20.01.2007, 20:51
Nach langem Hin und Her soll Wolf´s Rain jetzt doch noch auf MTV laufen, und zwar ab Sonntag, 25.02. - Sendeplatz noch unbekannt (aber höchstwahrscheinlich im Nachtprogramm...).
Samanosuke
21.01.2007, 08:02
Wird bestimmt die Plätze von GitS und Gantz bekommen, die laufen nämlich eine Woche vorher aus.
Im März zeigt Vox auch wieder Samurai Champloo und Lupin, diesmal sogar mit einer Deutschlandpremiere. Farewell to Nostradamus, dieser Film ist erst im Oktober bei uns herausgekommen. Aber auch von Voyage to Danger gibt es erstmals komplett am Stück zu sehen.
ich hab mal wo gelesen das Gantz widerholt wird weis aber net ob das stimmt
@Samanosuke : weist du auch wan genau es ausgestrahlt wird?
08.03.2007 / 0.10 Uhr:
»Lupin The 3rd - Farewell to Nostradamus«
15.03.2007 / 0.10 Uhr:
»Lupin The 3rd - Voyage to danger«
22.03.2007 / 0.10 Uhr:
»Lupin The 3rd - Dragon of Doom«
29.03.2007 / 0.55 Uhr:
»Lupin The 3rd - The secret of Twilight Gemini«
Denke mal, es müsste stimmen.
Auf Farewell to Nostradamus bin ich schon gespannt, den Rest hab ich leider/oder glücklicherweise auf DVD.
und sind die gut ?
von Lupin hab ich erst einen gesehen und weis auch nicht mehr wie der geheisen hat
YuNaGiRl
21.01.2007, 18:51
Lupin ist auf jeden fall sehenswert.
den tv-termin darf ich auf keinen fall vergessen.
hab den anime früher schon mal gesehen. ^^
Ford Prefect
12.02.2007, 17:39
Hallo da draussen,
zur Zeit läuft auf VOX jede Nacht von Donnerstag auf Freitag COWBOY BEEBOP. Netterweise hat VOX die 26 Folgen zu Paketen geschnürt (immer ca. 5 Folgen). Leider habe ich die Sendung vom 08.02. verpasst. Hat jemand diese Folgen aufgenommen? Und wenn ja, kann dieser Jemand sie mir zukommen lassen? Da es sich um TV-Aufnahmen handelt, ist das weitergeben LEGAL!
Ausserdem suche ich die GHOST IN THE SHELL und GANTZ folgen von MTV ab dem Jahr 2007. Leider hat MTV die Startzeiten manchmal willkürlich verändert, so dass mir Anfänge und Enden fehlen. Auch hier gilt: Es sind TV-Aufnahmen!
(Bitte keine Online-Recorder aufnahmen, wegen der miesen Qualität)
Wer kann mir weiter helfen?
Ein kleines Zuckerl noch: Als nächstes strahlt MTV WOLF'S RAIN aus. Hoffentlich mit genaueren Sendezeiten!
Bis dann und danke für den Fisch!
zum glück hab ich den recorder immer schon einige zeit früher gestartet so das auch wirklich alles drauf is ^^
Für alle die die Serie "Der Avatar" gerne sehen :
Am 5 März startet die 2 Staffel bei NICK
apple-byte
02.03.2007, 15:19
nachdem nun die 26 Cowboy Bebop Folgen durch sind kommt
Samurai Champloo
auf VOX
3.3.07 0:15 Episoden 1-14
10.3.07 0:15 Episoden 15-26
ja die widerholungen kommen die wurden ja schon mal ausgestrahlt nur so neben bei und das war auch noch nicht so lange her
Ab kommenden Montag, also den 12 März zeigt RTL2 die Chinesische Anime Serie "The Legend of Nezha" um 12.40 Uhr.
InuYasha&Akemi
07.03.2007, 14:01
Ab kommenden Montag, also den 12 März zeigt RTL2 die Chinesische Anime Serie "The Legend of Nezha" um 12.40 Uhr.
Bist du dir ganz sicher, in meinen Videorekorder steht nämlich noch Megaman NT Worrier drin. Und mein Recorder war bis jetzt immer sehr aktuell.
Auch die Suche hat zu keinem Ergebnis gefürt.
Maunzilla
07.03.2007, 19:58
Die Informationen in deinem Videorekorder stammen aus dem EGP-System, welches wiederum die Daten aus dem Teletext der jeweiligen Sender extrahiert. und der RTL2-Teletext wird nur 1-2 Mal im Monat aktualisiert. Daher kann man sich darauf nicht verlassen.
Bin mir da sicher, so wurde es im Teletext von Pokito angezeigt.
Schau einfach mal auf der Homepage von Pokito, da müsste es ja dann eigentlich auch irgendwo zu finden sein unter Ankündigungen oder so.
Am Karfreitag, läuft um 20.15 Uhr bei Super RTL der Anime "Kikis kleiner Lieferservice". Auch ein Werk von Hayao Miyazaki (Chihiro,Mononoke).
Im Anschluss daran zeigen sie "Prinzessin Mononoke".
griffin2k
06.04.2007, 01:49
Mal als Info zwischendurch und für alle denen es, wie mir, noch nicht aufgefallen ist, Tele 5 sendet wieder Animes im Nachmittagspogramm.
Ab 17 Uhr werden Gundam Wing, One Piece und YU GI OH
(in dieser Reihenfolge) ausgestrahlt. Natürlich die alten Folgen.
Neo-Ranga
18.07.2007, 19:24
also auf RTL 2 kommt ja Naruto zwar geschnitten aber ok :-D und ich wolt gern mal wissen wann die neue staffel kommt
ich schau mir die folgen immer in myvideo an, da is die qualität auch nicht so schlecht, ist zwar mit deutschen untertitel (was ich auch besser finde) aber dafür sind die auf den gelichen stand wie in japan also kanst da auch schon die shippuuden folgen sehen bis zur folge 19.
Samanosuke
20.07.2007, 07:12
ich schau mir die folgen immer in myvideo an
Was das Ganze natürlich wirklich richtig legal macht. :ironie:
Euch sollte klar mal langsam klar werden, dass das nicht gerade nen Kavaliersdelikt ist und in nem öffentlichen Forum zu posten, dass ihr es macht, recht dämlich ist.
So ne Ankündigung:
"Pom Poko": Am 17.August um 20:15 Uhr auf SuperRTL
Irgendwo hatte ich es schon gelesen, aber hier nochmal die Bestätigung.
17.08.2007 Freitag Pom Poko SuperRTL 20:15 - 22:30
Meine gelesen zu haben das ab dem 21. September die 3 Staffel von "Der Avatar-Herr der Elemente" anlaufen soll.
Programmzeiten wie immer:
Mo-Fr: 19.10h
Sa-So: 10.00h
Slime Half 1/2
14.08.2007, 03:44
Desch is doch keine Japanimation. Na, trotzdem interessant für den ein oder anderen
Ja sorry, ich weiß es ist kein Anime, aber es gibt viele Fans von der Serie, deshalb glaube ich schon das es hier den ein oder anderen vielleicht interessiert.
Samstag und Sonntag läuft ein Avatar-Marathon jeweils um 8 Uhr morgends, wie lange weiß ich nicht, schätze aber mal 4-6 Stunden da sie alle bisher gezeigten Folgen nochmal der Reihe nach ausstrahlen. Also Buch 1 komplett und Buch 2 bis Folge 13.
Am Montag laufen dann die restlichen Folgen der 2 Staffel an und danach die 3. und letzte Staffel jeweils um 19.15Uhr.
Da Wolfs Rain ja in kürze auf MTV sein Ende findet, würde mich interessieren ob der Sender sein Animeprogramm fortsetzt und wenn ja mit welcher Serie?
Asukalein
10.09.2007, 22:08
Ist Wolfs rain am Sonntag gelaufen ? Bei meinem sfi tauchte es nicht auf, wenn ja müßte es die letzte Folge gewesen sein oder ?
Ist Wolfs rain am Sonntag gelaufen ? Bei meinem sfi tauchte es nicht auf, wenn ja müßte es die letzte Folge gewesen sein oder ?
Nö ist nicht gelaufen. Ich weiss aber nicht ob das nur an den Video Music Awards lag die ja Live übertragen wurden, oder ob die Serie wirklich schon durch ist. Ich hab die letzten 3Wochen die Serie auf MTV nicht geschaut.
Samanosuke
12.09.2007, 14:13
Vox macht in der Nacht von Fr. auf Sa. den 13.10. um 00.20 Uhr eine neue Anime-Nacht.
Es werden alle Folgen von Licensed by Royalty gezeigt.
Edit: Quelle: Klick (http://www.wunschliste.de/links.pl?s=11284)
Maunzilla
24.11.2007, 16:02
Ab Freitag 30. November 2007 bringt RTL2 die neue Staffel von Digimon auf dem Programmplatz von Naruto.
Schattenhaar
07.06.2008, 23:54
Es ist zwar kein Anime, aber eine Dokumentation darüber.
Sie lief heute Abend und ich habe sie nur durch Zufall entdeckt. Sie wird aber morgen vormittag (Sonntag 08.06.08) wiederholt:
Name: Anime - Faszination des Fremden
Datum/Uhrzeit: 08.06.08 - 10:30 Uhr
Sender: ZDF Dokukanal
*nach unten deut* ich habs auch zufällig gesehen! War richtig Interessant. Sollet mehr DOkus geben
Kirika88
17.04.2009, 17:48
Ich hab jetzt erst gelesen dass demnächst, genauer gesagt am 23. April, Naruto Shippuden auf RTL 2 ausgestrahlt wird.
Ich bin gespannt ob RTL 2 wieder soviel versaut wie bei den anderen Staffeln davor -.-
Aber freuen tu mich trotzdem. Endlich auf Deutsch. *.* :-D
Ab dem 22.08. soll nun mittlerweile laut mehreren Quellen Naruto Shippuuden auf RTL2 starten. Wie damals DragonBall Z läuft es zur primetime um 20:15 Uhr, dennoch in geschnittener Fassung. Vielleicht findet es ja noch ein paar Anhänger ^^°.
Hallo
Ausstrahlungstermin für Naruto Sh. steht seit Wochen fest, 23.04.09 15:40 Uhr. Und ja es wird wieder böse zensiert... -.-^^
LG Haruki
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.