PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shiri

Yuconantyson
11.04.2005, 17:44
Kennt jemand denn Film Shiri?

Dence
11.04.2005, 19:53
Ist noch gar nicht so lange her, als ich mir Shiri angeguckt habe. Müsste Anfang des Jahres gewesen sein :kratz:

Es ist jedenfalls ein sehr geiler und Action geladener Film und bietet noch dazu eine spannend fesselnde und gut durchdachte Story.
Gelungen ist auch, dass man Agenten und Terroristen ihre Gesinnungen und Motive problemlos abnehmen kann. Mal wieder ein Film, bei dem die schauspielerischen Leistungen recht gut waren. Shiri ist durch diese internationale Ausrichtung selbst für westliche Gemüter problemlos zu verarbeiten. Wer es noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt mal ansehen!
...ausserdem fließt auch ein bisschen Blut :wink:

Yuconantyson
11.04.2005, 23:09
Gibt es eine ab 18 Version von Shiri?

Dence
12.04.2005, 14:21
Gibt es eine ab 18 Version von Shiri?

Nein, dürfte es eigentlich nicht geben. Die ungeschnittene Fassung hat FSK 16 aufgedeckelt bekommen.

Shiva_Osanagi
17.10.2005, 21:29
Hab den Film auch zu Hause liegen!Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu gucken!Hört sich aber schon mal nicht schlecht an,wird also Zeit das ich da rein guck!

Blindedeye
17.10.2005, 22:23
Naja, hab den Film vor zwei Jahren gesehen...fand ihn nicht snderlich spektakulär...spannend, aber nur ein 08/15 Plot gepaart mit der damals sehr typischen Unart Südkoreas, Actionszenen mit Wackel Steady Cam zu filmen. Dennoch ein Blick wert.

Wer einen ECHTEN Actionreißer sehen will, sollte zu A HERO NEVER DIES greifen! :wink: Leider ist die deutsche FSK:18er DVD schrecklich! Bild und Ton absolut grottig! Greift da lieber zur HK Universe DVD