PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Bilder in einem speichern

blackgenius
18.04.2005, 03:37
Damit man einen film zwar klein aber man hat ihn dann hab gekut und es hier sonst net gefunden darum verzeit es mir :cry:
erbitte hilfe

Takuma
18.04.2005, 09:27
Nach mehrmaligem Durchlesen Deines Post gelang es mir zumindest den letzten Teil Deines Posts als "...hab' gekuckt, es hier sonst nicht gefunden..." aufzuschlüsseln. Dein eigentliches Anliegen verschließt sich mir jedoch weiterhin. :kratz:

blackgenius
18.04.2005, 11:46
wir alloe kennen die kleinen movis auf web seiten also wo bilder hinter einander gezeigt werden z.b. www.x99.de.tt dort sind drei dafon zu sehen von dem was ich meine.

Meine Frage Wie kann ich mehrere Bild dateien So zusammen fügen das sie nacheinander geöffnet werden so das es wie ein movie ausschnit aussieht. :lol:

Dence
18.04.2005, 16:44
wir alloe kennen die kleinen movis auf web seiten also wo bilder hinter einander gezeigt werden z.b. www.x99.de.tt dort sind drei dafon zu sehen von dem was ich meine.

Meine Frage Wie kann ich mehrere Bild dateien So zusammen fügen das sie nacheinander geöffnet werden so das es wie ein movie ausschnit aussieht. :lol:

Ich hatte früher mal ein Animationsprogramm. Das hieß Animationshop und war im Paintshop-Paket enthalten. Um sowas zu machen - weil es sich lediglich um ein .gif handelt - würde ich dir raten, ein solches Programm zur Hilfe zu nehmen. Kostenlose Downloadmöglichkeiten sind mir allerdings nicht bekannt.
In dem Falle würde das ganze folgendermaßen ablaufen: Bilder öffnen, andeinanderreihen, Geschwindigkeit angeben - und das ganze läuft.

Nakayoshi
02.05.2005, 12:51
Kannst du mit nem einfachen GIF-Programm machen (wie z.B. Selteco Bannershop, weiß aber nicht mehr, ob es das gibt).

Die gibt es kostenlos im Netz (Suche über Google) und sind meistens einfach zu bedienen =)