PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime & Klavier

Kadya
20.04.2005, 11:01
Konichi wa ,

ich habe eine Freundin die Klavier spielt und diese hat nächsten Monat Geburtstag ich möchte ihr gerne von alten Anime Serien selbergemachte Noten schenken. Habe auch ein Programm gefunden das mir aus MIDI Files die Noten rauswirft, dummerweise sind es nur zuviele weil es für mehrere Instrumente ist - spielt hier auch jemand Keyboard oder Klavier das man das mal abspielen könnte und die überflüssigen Noten gestrichen werden können???

Habe schon einige Notenbesipiele für Lady Oscar

Es wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte
(vielleicht auch jemand der sich die Mühe mach sich das Lied stundenlang anzuhören und die Noten dann manuell rauszuarbeiten *vielleicht gibt es ja jemanden der Spaß daran hat und es kann* :wie:

Anmerkung:
Falls jemand eine Seite kennt wo man von den alten Animes MIDI files laden kann wäre ich sehr dankbar ich habe von den meisten Serien nur WAV oder MP3´s das Programm wandelt aber nur MIDI in Noten und ein Umwandlungsprogramm MP3 to Midi gibt es nicht. Leider ... :cry: :cry:

Alte Animes wie:
(Mila, Lady Oscar, Nadine Stern der Seine, Cat´s Eye,Georgie, Hikari die kleinen Superstars, Cutey Honey......) habe schon das ganze Internet nach Noten dafür gesucht aber nichts gefunden zu anderen wie NGE, Noir, RoLW, SM, Inu Yasha, X etc gibt es reichlich aber zu den alten - no Chance

Danke im Vorraus
euer neues Mitglied Kadya :danke: :danke:

sakurazuka_seishirou
09.07.2005, 17:17
http://www.animescores.com/SheetMusic/index.htm

da hast du ne große auswahl an aufgeschriebenen noten fürs klavier.
unter anderem zu animes wie inuyasha, onegai teachers, noir u.v.m !!

mfg

Kadya
12.07.2005, 07:59
Danke für den Tipp die Lieder bei Noir und NGE sidn ja auch schön *träum* suchte aber ursprünglich seiten die Noten von den alten Serien haben (aus meiner Kindheit RTL2 und tele 5 wie Lady oscar, Georgie, Hikari oder Königin der 1000 Jahre)

Aber trtzdem danke.... habe übrigens noch www.ichigos.com (http://www.ichigos.com) gefunden die Seite hat sehr viele Noten nur nich von den alten Serien...

sakurazuka_seishirou
12.07.2005, 12:10
ich werde meine augen weiter geöffnet halten.
vielleicht finde ich ja noch was passendes für dich !!!

mfg