PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperschmuck: Tattoos, Piercings und so weiter

Deerai
21.04.2005, 20:20
Juhu hab mir endlich meinen Wunsch erfüllt, ein Tatto... Den Chaosstern zwischen den Schulterblättern... Wollt wissen seid ihr irgendwo gepierct oder Tättowiert??? Wie war es wollt ihr mehr machen ( natürlich ) usw. Wenn ihr wollt konnt ihr ja fotos davon machen... Muss ich auch noch... Oder schreibt was ihr von Körperschmuck haltet...

Batou
21.04.2005, 20:24
o.O warum macht man sich ein Tattoo auf den Rücken? Des sieht man selber doch garnet o.O

Deerai
21.04.2005, 20:36
Dafür gibt es Spiegel... Ausserdem war das erst der anfang... :twisted: heheheheh

Kiyoharu's_Slave
21.04.2005, 20:39
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!*___________________ __________*
Mein Thema!XD
Ich hab drei Piercing's an der Lippe *-*
Und demnächst -wenn ich endlich genug Geld beisammen hab- kommen noch Sternchen unter meine Ellebogen..*froi*

Deerai, haste mal nen Foto von dem Stern? *neugier*

Vargsang
21.04.2005, 20:47
Ich hab mir eine Kuhglocke an meinen Penis "piercen" lassen. Ansonsten mag ich das eher nicht, besonders wenns ins Extreme geht.

Varg

Deerai
21.04.2005, 20:51
@Slave:Noch net kommt abba bald rein :P Das war die Vorlage http://shop.independent-store.com/shop_image/product/CP55kl.jpg

Guts
21.04.2005, 20:57
Absolut gegen jede Abstraktion des eigenen Körpers ...

Sowas is in 99% der Fälle hässlich ... der restliche 1% is der, der auch ohne schön genug (noch schöner?) ist ...

edit: letzteres bezieht sich eher auf Frauen ... bei Männern kA, aber ich würds trotzdem net machen

Gilgalad
21.04.2005, 21:35
Ich brauch sowas nicht, aber das richtet sich nicht speziell gegen Piercing oder Tattoo, denn ich brauch allgemein keinen Schmuck, und auch keine tollen Klamotten usw. Das sind für mich alles nur Äusserlichkeiten.

mycroft
21.04.2005, 21:40
kann mir ma jemand auf die schnelle 300€ geben, damit ich mein wadenbein verzieren kann?xDD

mein rechter oberarm hat ja schon en ying-yang-tribal, un mein wadenbein soll en paar techtribals mit umrahmung bekommen.

aba wenn man erst ma damit angefangen hat, dann ird man süchtig

deswegen, helft mir geld zu sammeln, damit ich mein zweites tattoo machen lassen kann xDDD

Dom
21.04.2005, 21:44
Habe für Ja gestimmt ... natürlich für ja ... habe ein Tattoo am rechten Oberarm.

~-=\AoR/=-~
21.04.2005, 21:59
also wenn ich bedenke das ich jemanden 300€ bezahle, das er meinen Körper verunstaltet, dann danke auch ...

Wenn ich Fleischwunden haben will, dann leih ich mir von der Russenmafia Geld, die machen dass dann sogar umsonst. ^^

mycroft
21.04.2005, 22:02
also wenn ich bedenke das ich jemanden 300€ bezahle, das er meinen Körper verunstaltet, dann danke auch ...

Wenn ich Fleischwunden haben will, dann leih ich mir von der Russenmafia Geld, die machen dass dann sogar umsonst. ^^

net verunstaltet, sondern ein kleines kunstwerk an mein wadenbein malen lassen.

dafür is mir das geld recht.

mein relativ kleines tattoo an meinem oberarm hat hundert euro gekostet, un ich bereue es keine sekunde, seit ich es hab.

bin richtig glücklich damit, deswegen will ich ja noch eins haben

Arashi-Kishu
22.04.2005, 00:14
ich habe zwei größere tattoos.
eins am nacken und ein weiteres am knöchel.
und gepierct bin ich am bauchnabel. :wink:

Orion
22.04.2005, 01:15
Tattoo?....ne...;PPP...aber vllt. mal n Zungenpiercing....O.O...mal sehen...:D da spielen mehrere Faktoren ne Rolle bei der Entscheidung...^^

Daidai
22.04.2005, 06:42
Also folgendes hab ich ^^"

Piercing in Lippe
Piercing in Zunge

und am 30.4 um 13.00 Uhr hab ich die erste sitzung für meinem arm.
Wird was keltisches taitionelles aber halt der ganze arm ^^"

meshif
22.04.2005, 09:20
ich kann auch mit einen tattoo angeben, an meinem linken oberarm. ist mein japanisches sternzeichen und geht eionmal rum. will mal sehen das ich mir auch auf den anderen auch eines stechen lasse, und zwar mit einem gwendolinemotiv.
tut auch kaum weh :D 8)

Belial*
22.04.2005, 11:40
nuya gepierct bin ich schon *g*
und tatoo kommt auch noch! im grunde hätte ich es schon hinter mich gebracht nur die arbeit... ich darf nix auf ne nacken machen... verdammt! ^^

Kiki
22.04.2005, 12:36
Ich habe nur ein Piercing. Das hab ich jetzt schon ne ganze Weile und werde es nie mehr hergeben... xD Nein jetzt mal ernst. Ich liebe es heiß und innig, auch wenn es nur an der Spitze meines linken Ohres ist (nein das konnte man nicht schießen, ich hab eingeringelte Ohren... xD).

Ich würde mich gern noch weiter piercen lassen oder sogar ein Tattoo haben wollen, aber leider ist das eben etwas blöd, wenn man Ingenieur werden will. ^^" Was ich mir aber mal machen lassen werde ist ein Tattoo zwischen Scham und Bauchnabel auf der rechten Seite direkt neben dem Hüftknochen... ^^ Das wird bestimmt keiner meiner Arbeitskollegen sehen, wenn ich später mal als Ing. arbeite... xD

Faye10
22.04.2005, 13:50
Ich habe ein Bauchnabelpiercing....hätte auch noch gerne eins in der zunge...aber da muss ich mich erst noch überwinden.

sue-sama
22.04.2005, 14:24
Hab ein Piercing an der Lippe. ^^

Heut hab ich nen Typen gesehn, der hatte sich "SVEN" auf den Nacken tattoowiert... Sowas finde ich dumm u_u Entweder das is sein Name oder der Name von seinem Freund *hust*.
Aber wenn man nach der Theorie von Senex und mir geht, dann kann so ein Tattoo auch durchaus nützlich sein. Stellt euch vor, ihr seid hackedicht (oder sonst irgendwie halbtot) und hab nichts zu eurer Identifizierung dabei - nur den Namen auf dem Nacken. Dann können euch die Leute wenigstens direkt ansprechen. u_u

Vielleicht mach ich mir auch mal n Tattoo, aber momentan fehlt mir erstens das Geld und zweitens die Lust xD

Faye10
22.04.2005, 15:40
Mein Freund hat den Namen seiner Ex Freundin auf dem Arm tätowiert....was denkt ihr denn wie toll ich das finde.....und dazu hieß sie auch noch Madeleine....hätte sie nicht wenigstens einen schönen Namen haben können? Im Sommer am strand denken dann alle ich bin das Mädel auf seinem Arm...*heul*. Leider haben wir nicht das geld um es entfernen zu lassen..... :evil:

Kiyoharu's_Slave
22.04.2005, 16:03
Da Crofty zu einer Spendenaktion aufruft..ich hätt auch gern Geld für meine Sternchen bitte! Und ich weise darauf hin, dass ich am 7.5. B-Day hab..danke für eure Mithilfe. u_u;
XD

Kiki, was willst'n da für Tattoos hinhaben? So komische Tribals?u.u

Ich hätte ja gern das Kiyoharu Sternchen am Hals..aber da sieht's direkt jeder..und wenn ich echt mal Bundeskanzlerin werden will, kommt das ned so gut..XD

Deerai
22.04.2005, 16:33
Hmmm.... Ok.... Für mein nächstes brauch ich noch 500 Siberlinge also auch hier Spenden erwünscht...

@Faye and Sue-Sama: Namen find ich auch dämlich... Das einzige was noch schlimmer ist als das ist den Namen seiner Lieblingsband stechen zu lassen... Ne Freundin von mir hat das Slipknot Tribal auf der Wade ( Foto demnächst )

@AoR: Naja das mit der Fleischwunde is ein bisschen übertrieben...

Es ist eher ein Kratzer und das Aussfüllen der Flächen fühlt sich an als würde dich jenand kraulen ( nur halt mit extrem langen Fingernägeln )

P.S Wie viel Ohrlöcher habt ihr ??? Ich hab zur zeit 4 kommen abba noch 3 dazu... *Juhuu* *g*

Faye10
22.04.2005, 16:35
Also ein Tattoo hätte ich auch gerne am Steiß mein japanischen Sternzeichen Tiger....naja und ein Intimpiercing reizt mich auch...aber jetzt habe ich wirklich das letzte mal hier gepostet...*lach*

Deerai
22.04.2005, 16:37
Ich würde mich gern noch weiter piercen lassen oder sogar ein Tattoo haben wollen, aber leider ist das eben etwas blöd, wenn man Ingenieur werden will. ^^" Was ich mir aber mal machen lassen werde ist ein Tattoo zwischen Scham und Bauchnabel auf der rechten Seite direkt neben dem Hüftknochen... ^^ Das wird bestimmt keiner meiner Arbeitskollegen sehen, wenn ich später mal als Ing. arbeite... xD

Sei dir nicht so sicher.... Du weisst nicht was die Zukunft bringt :P

Kiyoharu's_Slave
22.04.2005, 16:37
naja und ein Intimpiercing reizt mich auch...aber jetzt habe ich wirklich das letzte mal hier gepostet...*lach*
Das erinnert mich an meine Mitschülerin, seit die ihre 2 Piercing's da unten hat geht die wie ein Cowboy..XD XD XD

Faye10
22.04.2005, 16:38
naja und ein Intimpiercing reizt mich auch...aber jetzt habe ich wirklich das letzte mal hier gepostet...*lach*
Das erinnert mich an meine Mitschülerin, seit die ihre 2 Piercing's da unten hat geht die wie ein Cowboy..XD XD XD

Wie geil....okay ignoriert diesen Post....*lach*

XD

Kiyoharu's_Slave
22.04.2005, 16:40

Wie geil....okay ignoriert diesen Post....*lach*

XD
Faye, übnerleg dir das gut..nie wieder hohe Absätze...das sieht dann komisch aus..oder nur sie geht halt so komisch..kA..ich hab des ja ned..XD

Cherry
22.04.2005, 16:42
Okay, ich ignorier den Post XD *lalala*

Tattoo ja, wobei ich jetz nicht so das dringende Verlangen hab eins machen zu lassen. Wenn ich irgendwann mal Geld dazu hab und es mir immer noch gefällt, dann vielleicht. Piercing kann ich mir niht vorstellen... An der Lippe siehts teilweise ganz gut aus, aber würde mir wohl nicht stehen udn ich hab auch keine Lust Löcher in mich stechen zu lassen u_u

Faye10
22.04.2005, 16:46
Wie gut das mein Freund nich zu Hause ist...der würde sich sonst wundern warum ich vor lachen halb auf dem Boden liege.....

Ich stell mir das bloß gerade bildlich vor.... :D
Aber ich denke es kommt darauf an wo man das Piercing genau hinmacht...*hüstel*...ich kann das jetzt leider nicht näher erklären...*lol*

Ich bin gar nicht da.... :lol:

Kiyoharu's_Slave
22.04.2005, 16:48
Ich stell mir das bloß gerade bildlich vor.... :D
Aber ich denke es kommt darauf an wo man das Piercing genau hinmacht...*hüstel*...ich kann das jetzt leider nicht näher erklären...*lol*

Ich bin gar nicht da.... :lol:
Öhm..ich seh dich abba!'_';

Ach..auch noch die Stelle..jaja..da gibt's da verschiedene Möglichkeiten..ich versteh dich..*hust*XD

BrownEyes
22.04.2005, 18:00
Mein Freund hat den Namen seiner Ex Freundin auf dem Arm tätowiert....was denkt ihr denn wie toll ich das finde.....und dazu hieß sie auch noch Madeleine....hätte sie nicht wenigstens einen schönen Namen haben können? Im Sommer am strand denken dann alle ich bin das Mädel auf seinem Arm...*heul*. Leider haben wir nicht das geld um es entfernen zu lassen..... :evil:
Ich hab auch nen Ex, der jetzt mit meinem Namen auf dem Oberarm rumrennt XD
Aber ich find sowas einfach nur dämlich ~_~ Das hat der ohne mein Wissen gemacht..

Ich hätte eventuell gern ein Piercing, aber ich hab Angst vor den Schmerzen '_'; *Angsthase bin*

Vargsang
22.04.2005, 18:04
Ich hätte eventuell gern ein Piercing, aber ich hab Angst vor den Schmerzen '_'; *Angsthase bin*
Du musst dir nur vorstellen, daß es ein geiler Schmerz ist, dann wird das.

Varg

Faye10
22.04.2005, 18:04
Was willst du denn für ein Piercing?

~Lilly~
22.04.2005, 18:11
Ösch will ja auch n Piercing haben u_u Aber alle sagen ein Lippenring wäre nüx für mich >.> Vorallem meine Mutter is am rumweinen xD Ihr kommentar war Folgender " Las dir von mir aus die Brustwarzen durchstechen hauptsache ich sehs nicht!!"
Nja u_u Ich will ja nen Lippenring haben, aber die Verheilungszeit dauert so lange T_T

Aber nen Ring durch die Nase erlaubt sie mir +___+ *Mami pat*

Faye10
22.04.2005, 18:12
Wie alt bist du denn? Naja durch die Brustwarze tut es sicher etwas mehr weh *lol*

BrownEyes
22.04.2005, 18:14
Was willst du denn für ein Piercing?
weiß ich noch nicht xD Maybe eins an der Lippe, so wie sue bzw. Miyavi xD das gefällt mir wirklich sehr ^_^ aber ich glaub, sowas steht mir nicht v.v

@Varg
ich glaub, ich steh da nicht so drauf wie du :mrgreen:

Faye10
22.04.2005, 18:15
Also ich fand den schmerz auch nich besonders geil...aber der kurze einstich ist zu verkraften....nur bis es dann abgeheilt ist dauert es eben....mein Piercing (am Bauch)..hat ein Jahr gebraucht.

~Lilly~
22.04.2005, 18:17
Wie alt bist du denn? Naja durch die Brustwarze tut es sicher etwas mehr weh *lol*

DAS denke auch O_O *uha* Moi ist 16 >.> Naja vllt. kann ich sie ja doch noch umstimmmen, hatte sie ja schonmal soweit Ò_o

Faye10
22.04.2005, 18:19
Na dann viel Glück ich hab das bei meiner Mutti nie geschafft...die hat immer gesagt wenn du 18 bist kannst du machen was du willst. Und zwei Tage nach meinem 18. bin ich gleich zum Arzt gegangen und hab es machen lassen.

~Lilly~
22.04.2005, 18:23
Na dann viel Glück ich hab das bei meiner Mutti nie geschafft...die hat immer gesagt wenn du 18 bist kannst du machen was du willst. Und zwei Tage nach meinem 18. bin ich gleich zum Arzt gegangen und hab es machen lassen.

xDD Ach..die hat ein schwaches selbstbewusstsein..die bekomme ich schon soweit *muhaha* Ich bin ein ivilisches Kind u___u

Nur wen net ists eben die Nase..sag mal Faye, glaubsu du kannst dir ma ein piccu von mir anschaun und sagen was mir besser stehen würde?? Ein Lippenring oder Nasenring? Ich bin mir so unsicher >_____> *__*;;

Faye10
22.04.2005, 18:26
Okay....aber ein Lippenpiercing stört sicher beim küssen....

Was für ein Nasenpiercing meinste denn...soeinen Ring oder soeinen Stein?

Kiyoharu's_Slave
22.04.2005, 18:36
Okay....aber ein Lippenpiercing stört sicher beim küssen....?
Nein, tut's nicht..ich hab 3, ich muss es wissen!XD

~Lilly~
22.04.2005, 18:40
Was für ein Nasenpiercing meinste denn...soeinen Ring oder soeinen Stein?

Also eher ein Ring...diese Steine finde ich langweillig u_u

@Slavie: Soll ja nur einer sein...is es soschlimm beim Küssen?? +_+

Faye10
22.04.2005, 18:44
Dann würde ich eher zu Lippe tendieren...

~Lilly~
22.04.2005, 18:48
Dann würde ich eher zu Lippe tendieren...

ja find ich auch..die einen sagen nicht in die Lippe die anderen sagen net in die Nase (weil meine Nase ja sooooooo klein und süß ist u_u" )

Jetzt macht mir nur die lange verheilzeit sorgen >.>

Kiyoharu's_Slave
22.04.2005, 18:48
@Slavie: Soll ja nur einer sein...is es soschlimm beim Küssen?? +_+
Was schlimm? Das Stechen oder was meinst du?o.O;

Faye10
22.04.2005, 18:49
Naja hast ja bei jedem Piercing verheilzeit...ist auch bei jedem unterschiedlich..

BrownEyes
22.04.2005, 18:53
Ja, die Verheilzeit macht mir auch am meisten Sorgen.. Ich erinner mich noch, wie sue nichts richtiges essen konnte die erste Zeit ;__;

Kiyoharu's_Slave
22.04.2005, 18:56
Ja, die Verheilzeit macht mir auch am meisten Sorgen.. Ich erinner mich noch, wie sue nichts richtiges essen konnte die erste Zeit ;__;
Kein Milch und so..?
Bei meinen beiden letzten Piercing's hab ich mich nimmer dran gehalten, und nichts ist passiert...u__u

~Lilly~
22.04.2005, 20:12

O_O erzähl mir nicht so horro geschichten T.T

@Slavie: naaaain das Küssen ^o^

SenexII
22.04.2005, 20:47

O_O erzähl mir nicht so horro geschichten T.T

Ha, bei sues Piercing haben umstehende mehr gelitten als sue -__-
Lilly, mach dir keine Sorgen, es MUSS nicht schmerzen (jedenfalls net heftig)
Kenne jemanden, der hat ausser dem Stechschmerz nie Beschwerden gehabt u_u

Kiyoharu's_Slave
23.04.2005, 09:24
Also Strangi hat mich noch nie weggeschubst beim Küssen oder so..xD
Demzufolge stört es jawohl nicht...(frag ihn, wenn du genau wissen willst, wie's is..xDDD~)

Hm..ich weiß nicht genau, wo da dein Problem liegt...ô__O

Sayurii
23.04.2005, 10:13
Ha, bei sues Piercing haben umstehende mehr gelitten als sue -__-

XD
Ich würde mich wenn nur piercen lassen. Obwohl, in meinem Alter noch? Ne... xDD Und außerdem WO überhaupt.

Weiß auch nicht, wo das Problem sein soll, wenn man jemanden mit Piercing am Mund küsst. O_o So anders ist das auch nicht.^^

Kiyoharu's_Slave
23.04.2005, 10:38
Weiß auch nicht, wo das Problem sein soll, wenn man jemanden mit Piercing am Mund küsst. O_o So anders ist das auch nicht.^^
Meine Rede. u_u
Die Sayurii kennt sich wohl aus..:naughty:..xD

Hm..bist doch ned zu alt für ein Piercing!ô__O..dann bin ich auch zu alt!;_;
Ich hätte ja gern noch Eines..*-*;

Sayurii
23.04.2005, 10:51
Kiyo, du weißt doch, ich mit meinen grossen Erfahrungsschatz, ich kenne mich mit Piercings aller Art aus, auch beim Küssen. xDD :naughty:
Ah ne, ich bin zu brav für sowas. u_u Sowas steht mir bestimmt net, haste selber mal gesagt. XD Und zu alt. Ja.

Musicmonk
23.04.2005, 11:30
Ich hab kein einziges Piercing. Und das aus folgenden Gründen:
1. Angst es sieht nichts aus.
2. Es tut weh.

sue-sama
23.04.2005, 11:51
*einmisch*

Nein, tut's nich XD

Der Schmerz beim Stechen is nich sonderlich groß. Man wird ya auch betäubt. Is danach halt nur ein Weilchen geschwollen ^^; (bei mir hats eine Woche gedauert u_u)
Habs ya jetz über ein Jahr und es stört mich in keinster Weise. Seit Oktober oder so, hab ich nen Ring drin. Davor war's so'n Spiral-Dingens, das hat mich doch öfter mal gestört. Wenn's eins mit Spitzen is, muss man es ständig säubern, weil sämtliche Sachen dran hängen bleiben :roll: Und es hat sich irgendwie öfter mal entzündet '_'; Aber seit ich den normalen Ring drin hab, hab ich überhaupt keine Probleme mehr ^_^

Lilly, ich hab mir mal die Bilder in AoR's Gallerie angeguckt. Irgendwie würde dir schon ein Nasenring stehn o.o

Daidai
23.04.2005, 14:56
naja wollt auch nochma kurz dazu was sagen.

für alle die ein zungenpiercing haben möchten.
das tut überhaupt nicht weh so rein gar net °-°

lippe tut auch nicht weh und bei mir wars nach 2 wochen vollständig abgeheilt und angeschwollen war auch nix.

und weil ich das noch gelesen habe dass faye ihr piering beim arzt hat machen lassen..........das is ne ganz schlechte idee der arzt erfüllt vielleicht die hygiene bedingungen aber hat selten genug erfahrung um das richtig zu machen.
und wenn ich dann noch hör das ihr bauchnabel 1 jahr zum abheilen brauchte....sowas hört man immer wieder beim vom arzt gestochenen sachen.

nanaka
23.04.2005, 16:13
@ Daidai:
Ich glaub nicht, dass man Schmerz pauschalisieren kann :wink:
Jeder Mensch empfindet Schmerz anders. Manche merken zB kaum etwas, wenn sie gepierct werden oder ein Ohrloch schießen lassen, für andere ist es eine riesige Überwindung und tut sehr weh.

Ich persönlich mag Piercings im Gesicht nicht so gern leiden... Manchen steht es allerdings schon, nur für mich wäre das nichts :wink:
Tattoos finde ich hingegen sehr schön, obwohl das natürlich abhängig vom Motiv, der Stelle, und der Ästhetik des Trägers ist :lol:
Buntes finde ich nicht so schön wie einfarbige Tribals. Ist wie immer reine Geschmackssache... :wink:
Ziemlich hohl finde ich die hier schon erwähnten Namenszüge von Ex-/Partnern. :? Auch asiatische Schriftzeichen und Arschgeweihe jeglicher Art sind inzwischen derbe ausgelutscht.

Dunkelelfchen
24.04.2005, 10:05
*auch mal einmisch*

also im moment hab ich nur im ohr 6 piercings...^^
und bald kommt noch eins an der Lippe dazu *freu*
stört das echt nich beim küssen? mein freund will sich nämlich vielleicht auch eins an der gleichen stelle machen lassen *-* nich das wir dann immer hängen bleiben *hust* xD~

nyaa.....n tattoo hätt ich ja auch gerne- am unterarm. *haaaben will*
aber erst in 4 monaten-dann bin ich 18 - yeah! vorher darf ich mich nich verunstalten u_u sacht meine mutter...

~Lilly~
24.04.2005, 10:29
*einmisch*

Nein, tut's nich XD

Der Schmerz beim Stechen is nich sonderlich groß. Man wird ya auch betäubt. Is danach halt nur ein Weilchen geschwollen ^^; (bei mir hats eine Woche gedauert u_u)
Habs ya jetz über ein Jahr und es stört mich in keinster Weise. Seit Oktober oder so, hab ich nen Ring drin. Davor war's so'n Spiral-Dingens, das hat mich doch öfter mal gestört. Wenn's eins mit Spitzen is, muss man es ständig säubern, weil sämtliche Sachen dran hängen bleiben :roll: Und es hat sich irgendwie öfter mal entzündet '_'; Aber seit ich den normalen Ring drin hab, hab ich überhaupt keine Probleme mehr ^_^

Lilly, ich hab mir mal die Bilder in AoR's Gallerie angeguckt. Irgendwie würde dir schon ein Nasenring stehn o.o

Nja ich hab halt keine Lust auf zu lange verheilzeiten (der Rest is mir eigendlich egal) will nicht mit so nem Klops an der Lippe rumrennen (was auch das Prob. meiner Mutter ist..die meint, dass meine lippe abstirbt usw. xDDD~)
Im Interenet hab ich von Moantelangen verheilzeiten an der Lippe gelesen O_O

Also Sue, würdest eher zu nem Nasenring tendieren?

Jeder sagt was anderes ;__; xD~

Okay was mich noch interessiert ist die Kostenfrage, wieviel Kosten diese Lippenpiercings, hab rumgefragt und was von 50 EUR aufwärts gehört o.o
Wie teuer wars bei den hier anwesenden?

Faye10
24.04.2005, 11:20
Ich glaube irgendwie nich das es in der Zunge nich wehtut....ich finde Zungenpiercings sehr erotisch aber ich hab wirklich angst das da was schiefgeht oder meine Zunge zu sehr anschwillt.....mein Bauchnabelpiercing hat auch weh getan beim stechen.

Vargsang
24.04.2005, 11:28
Was ist bitte daran erotisch wenn ich Metall in Mund habe? *Zahnspange reintut und mich jetzt sexy fühl* XD

Varg

Kiyoharu's_Slave
24.04.2005, 11:38
Lilly, ich hab für mein erstes 49€ bezahlt, bei den beiden anderen hab ich Rabatt bekommen...XD

Nanaka, also ich muss sagen, dass Ohrlochschießen für mich total schrecklich war und wochenlang weh getan at, ich bei meinen Piercing's aber nichts gemerkt hatte & auch keine Schmerzen hatte...sag noch einer Ohrlochschießen wäre "harmlos"..u___u;

~Lilly~
24.04.2005, 11:40
Lilly, ich hab für mein erstes 49€ bezahlt, bei den beiden anderen hab ich Rabatt bekommen...XD

das ist wohl auch bestimmt von Stadt zu Stadt bzw. von Piercer zu Piercer unteschiedlich mit dem Preis >.>

Master Jinnai
24.04.2005, 11:41
Was ist bitte daran erotisch wenn ich Metall in Mund habe? *Zahnspange reintut und mich jetzt sexy fühl* XD

Varg

omg -.-
schande über dich und dein Pack
ein Varg benützt keine Smilies

Kiyoharu's_Slave
24.04.2005, 11:44

das ist wohl auch bestimmt von Stadt zu Stadt bzw. von Piercer zu Piercer unteschiedlich mit dem Preis >.>
Öhm ja, in Trier gibt's so ein "Lifestyle" Heft für Trier & Region, die liegen überall kostenlos aus, da sind öfters Gutscheine der Piercingstudio's drin, normal kostet das nämlich 65€..u__u;

Aber in Koblenz gibbet nen ganz tollen Tättowierer..*-*..hat Jenny erzählt..in Koblenz haste bestimmt noch mehr Auswahl! :nick:

Vargsang
24.04.2005, 11:44

Varg

omg -.-
schande über dich und dein Pack
ein Varg benützt keine Smilies
Ab und an schon, man will ja nicht daß es User falsch auffassen, die ich eigentlich mag.
Und jetzt küss mich, hab extra für dich meine geile Zahnspange drinnen.
http://www.sinko.at/pic/WA.jpg

Varg

Master Jinnai
24.04.2005, 11:47
ewwwwwww :lachhaft: :kotz:

öh äh Slavie spring ma bitte hier für mich ein, danke und tschüss :huhu:

~Lilly~
24.04.2005, 11:48

Öhm ja, in Trier gibt's so ein "Lifestyle" Heft für Trier & Region, die liegen überall kostenlos aus, da sind öfters Gutscheine der Piercingstudio's drin, normal kostet das nämlich 65€..u__u;

Aber in Koblenz gibbet nen ganz tollen Tättowierer..*-*..hat Jenny erzählt..in Koblenz haste bestimmt noch mehr Auswahl! :nick:

Jaha *_* In Mayen gibbet nämlich nur einen Tattowier-Dingens..mit merkwürdigen Öffnungszeiten >__>
mau...da mussch ma schaun xD...aber ich bin mir immernoch usnicher..wenss nach meiner ma geht ists immernoch n Nasenring..aber der ist ebstimmt um einiges billiger +_+

@Varg: sehr sexy >.>

Kiyoharu's_Slave
24.04.2005, 11:50
Schade, ich bin lesbisch und küsse nur Lilly..u_________u;
XD

Lilly, ich glaub ein Nasenpiercing & ein Lippenpiercing nehmen sich im Preis nicht viel, zumal du später den Ring ja extra zahlen musst..und dieses Miyavi-Spiralen Ding kostet z. Bsp. an die 50€, da es Black Titan Line..bla~ ist...

Aber ich finde Lippenpiercing's schöner..mach doch so was wie Hitsugi, da kriegste bestimmt Rabatt..XD XD XD
(das hat der Freund einer Freundin von mir gemacht..xD)

Master Jinnai
24.04.2005, 11:51

hmm das is auch ok ^_________^
:p

~Lilly~
24.04.2005, 11:58
XD

Lilly, ich glaub ein Nasenpiercing & ein Lippenpiercing nehmen sich im Preis nicht viel, zumal du später den Ring ja extra zahlen musst..und dieses Miyavi-Spiralen Ding kostet z. Bsp. an die 50€, da es Black Titan Line..bla~ ist...

Aber ich finde Lippenpiercing's schöner..mach doch so was wie Hitsugi, da kriegste bestimmt Rabatt..XD XD XD
(das hat der Freund einer Freundin von mir gemacht..xD)

Küssen? Jahaa *_*

Ich dachte immer die Nasenringe sind billig, da die sich jeder auf den Märkten von irgendwelchen Afrikanischen-Voodo Frauen stechen lassen hat >.>
Sind diese Ring so teuer? Ne Freundin von mir meint auch sie will einen Ring hat aber kein Geld o_o

Und die Lippenpiercings finde ich auch schöner..meine Mutter findet die aus irgend nem Grund Assozial (dabei laufen die meisten Assis immer mit diesem Stecker in den Nase rum <.< )

Und was soll "sowas" wie Hitsugi sein? hö? Hitsugi? Ich bin doch kein J-Rock experte (gehe mal dvaon aus das es sowas ist..da Slavie eigendlich von nix anderem sprechen sollte O_O;; )

Ich bin Heute wieder so verpeilt ;_______;

Kiyoharu's_Slave
24.04.2005, 12:03
Lilly, das ist Hitsugi:
http://www.blue-neurose.de/images/hitsugi2.jpg
Schick, ne?xD~

Afrikanische WAS?o.O;;..öhm..von denen würd ich mir nix stechen lassen...XD

Hast Recht, alle Tussen haben ein Nasenpierc ing oder dieses Madonna Piercing..u_u *kotz*

Nein, nicht alle Ringe sind so teuer, ich hab nen ganz einfachen, der hat 15€ oder so gekostet..o.O

~Lilly~
24.04.2005, 12:09
Lilly, das ist Hitsugi:
http://www.blue-neurose.de/images/hitsugi2.jpg
Schick, ne?xD~

Afrikanische WAS?o.O;;..öhm..von denen würd ich mir nix stechen lassen...XD

Hast Recht, alle Tussen haben ein Nasenpierc ing oder dieses Madonna Piercing..u_u *kotz*

Nein, nicht alle Ringe sind so teuer, ich hab nen ganz einfachen, der hat 15€ oder so gekostet..o.O

Jap so nen Ring finde ich toooooll *____*

Nja..keene Ahnung..diese Merkwürdigen Leute stechen kleinen Kindern für 5 EUR ein Nasenpiercing O_o Aber denen vetraue ich net wirklich >__>

Uha diese Madonna Dinger kann ich net leiden..die sehen IMO aus wie Warzen..vorallem wenn die Tussis dann noch Sonnenbank gebräunt und Wasserstoff Blond sind..uha..schlimme Gedanken +__+ Weg damit...

Jedenfalls, darum will ich euch einen Ring haben..joa..ehm nur meine Nase ist so klein..ich hab Angst das sieht voll Panne aus '__'

Kiyoharu's_Slave
24.04.2005, 12:24
Uha diese Madonna Dinger kann ich net leiden..die sehen IMO aus wie Warzen..vorallem wenn die Tussis dann noch Sonnenbank gebräunt und Wasserstoff Blond sind..uha..schlimme Gedanken +__+ Weg damit...

So Eine hab ich bei mir in der Klasse, die Sandy..XD XD XD
Die passt genau in das Klischee..xD~

Ach..ich finde nicht, dass deine Nase zu klein ist..das sieht bestimmt gut aus..^^
..ich hab einfach gemacht..xD

sue-sama
24.04.2005, 13:44
Öhm... wie viel hat meins gekostet? :kratz: Senex?? XD ich glaub 50€ oder so. Oder 60? Egal. Mein Spiraldingens hat dann ca. 30€ glaub ich gekostet. Jetzt hab ich nen Ring für weeeniger. (Herrje, ich wusste mal die Preise @_@) Der is allerdings nich aus Titan und manche Leute vertragen das Material (also das billige) nicht. Ich zum Glück schon xD
Will mir aber irgendwann mal nen Titan-Ring kaufen, der nen bissel kleineren Durchmesser und Dicke hat. Die Frau hat sich da ein klein wenig verschätzt... <.<;

Ohrlöcher haben mir auch verdammt wehgetan x_X Im Gegensatz zu dem hab ich beim Lippenpiercen nix gespürt. u_u

Naaaain, kein Hitsugi-Verschnitt! Diese Blechfresse! °__°;;
Lilly, ich weiss auch nich genau, was dir stehen würde xD Nimm das, was dir am besten gefällt ^_^ Kannst ya mal so ne Pircing-Atrappe kaufen und mal an Lippe und Nase hinmachen (vorsicht, Schmerz u_u") und schaun, was dir dann besser gefällt.
Aber geh zu nem Piercer, der vertrauenserweckend aussieht '_' Der Laden sollte nen seriösen und sauberen Eindruck machen, sonst is das nix u.u
Und wegen Verheilen - das is eigentlich auch verschieden. Hier wurde ya schonmal angesprochen, dass man danach ne Zeit lang keine Milchprodukte zu sich nehmen darf. (das war hart u_u) Eine hats trotzdem mal gemacht, die sich ein Zungenpiercing hat stechen lassen. Eiter '_';

@Dunkelelfchen
Also wenn du dir ein Piercing an die Linke und dein Freund sich an die Rechte Seite machen lässt, dann stört das vielleicht doch ein wenig beim Küssen xD Wär dann ya sozusagen auf der gleichen Seite. Wenn du dir eins links machst und dein Freund sich auch, dann dürftet ihr euch eigentlich nich in die Quere kommen. Wär dann ya quasi versetzt xD

~Lilly~
24.04.2005, 17:42
Öhm... wie viel hat meins gekostet? :kratz: Senex?? XD ich glaub 50€ oder so. Oder 60? Egal. Mein Spiraldingens hat dann ca. 30€ glaub ich gekostet. Jetzt hab ich nen Ring für weeeniger. (Herrje, ich wusste mal die Preise @_@) Der is allerdings nich aus Titan und manche Leute vertragen das Material (also das billige) nicht. Ich zum Glück schon xD
Will mir aber irgendwann mal nen Titan-Ring kaufen, der nen bissel kleineren Durchmesser und Dicke hat. Die Frau hat sich da ein klein wenig verschätzt... <.<;

Ohrlöcher haben mir auch verdammt wehgetan x_X Im Gegensatz zu dem hab ich beim Lippenpiercen nix gespürt. u_u

Naaaain, kein Hitsugi-Verschnitt! Diese Blechfresse! °__°;;
Lilly, ich weiss auch nich genau, was dir stehen würde xD Nimm das, was dir am besten gefällt ^_^ Kannst ya mal so ne Pircing-Atrappe kaufen und mal an Lippe und Nase hinmachen (vorsicht, Schmerz u_u") und schaun, was dir dann besser gefällt.
Aber geh zu nem Piercer, der vertrauenserweckend aussieht '_' Der Laden sollte nen seriösen und sauberen Eindruck machen, sonst is das nix u.u
Und wegen Verheilen - das is eigentlich auch verschieden. Hier wurde ya schonmal angesprochen, dass man danach ne Zeit lang keine Milchprodukte zu sich nehmen darf. (das war hart u_u) Eine hats trotzdem mal gemacht, die sich ein Zungenpiercing hat stechen lassen. Eiter '_';

Uha..wieso keine Milchprodukte? O_ô
Jaja und sone Atrappe wollte ich mir auchmal zulegen, nur weiss ich nicht wo es die Dinger gibt >.> Hier in meinem Kaff gibbet sowas bestimmt nicht u__u"

nanaka
24.04.2005, 17:56
Also, ich hab all meine Ohrlöcher schießen lassen anstatt piercen.
Im Nachhinein denke ich, hätte ich's mal lieber anders gemacht :wink:
Denn die dumme Kuh hat sich beim ersten Mal "verschossen", will sagen das Loch war viel zu weit am Rand, und der Stecker hätte leicht herausreißen können. Das wäre beim piercen bestimmt nicht passiert...
Sie musste es dann ein zweites Mal machen, aber das habe ich dann alles umsonst gekriegt :lol: Da man vom ersten Versuch schon am nächsten Tag nichts mehr gesehen hat (Löcher wachsen ja sofort wieder zu, wenn man keinen Stecker drin hat), habe ich mich auch nicht großartig beschwert.
Eigentlich hat es mir auch nicht sehr wehgetan. War ja schnell vorbei.

Ich find's schade, dass Tattoos inzwischen so eine Massenware geworden sind. Jede Sonnenstudiotuss mit "Madonnapiercing" hat sicherlich auch ein Arschgeweih.
Da ist es fast schon individueller, sich nichts stechen zu lassen... :?

Kiyoharu's_Slave
24.04.2005, 18:29

Wegen der Milchsäure, du solltest auch Scharfes Essen oder Zitrusfrüchte meiden.

Wie gesagt, ich hab mich beim zweiten Mal nicht dran gehalten (war mir zu dumm..)und ich hatte keine Probleme, aber vllt bin ich auch nicht so empfindlich...'_';

Daidai
25.04.2005, 07:31
also meine haben alle
50€ gekostet
bei meinem piercer kosten alle 50 egal wo

naja noch 5 tage dann fängts an mit tattoo °-° glaub werd das hier dann sitzung für sitzung dokumentieren XD

~Lilly~
25.04.2005, 15:09

Wegen der Milchsäure, du solltest auch Scharfes Essen oder Zitrusfrüchte meiden.

Wie gesagt, ich hab mich beim zweiten Mal nicht dran gehalten (war mir zu dumm..)und ich hatte keine Probleme, aber vllt bin ich auch nicht so empfindlich...'_';

O.O Ich mag aba Milch ;__; Ich trinke jeden Abend vor dem Schlafen gehen ein großes Glas Milch und dabei Esse ich Cookies, die meine Grandma` gebacken hat ;__;

Ehm naja..ich werde es schon überstehen..was mich noch interessiert bzw. meine MUTTER ò_Ó, wie dick schwillt die Lippe an??

Daidai
25.04.2005, 16:25
also bei mir war die lippe minimal angeschwollen.

optisch hat mans gar nicht gesehen.
für mich selber hat es sich etwas geschwollen angefühlt aber dazu braucht es ja auch nicht viel.
vorrausgesetzt natürlich der piercer sticht richtig. solang er nicht durchs lippenrot sticht gibts da ja auch net viel zum anschwellen ^^

~Lilly~
25.04.2005, 17:55
also bei mir war die lippe minimal angeschwollen.

optisch hat mans gar nicht gesehen.
für mich selber hat es sich etwas geschwollen angefühlt aber dazu braucht es ja auch nicht viel.
vorrausgesetzt natürlich der piercer sticht richtig. solang er nicht durchs lippenrot sticht gibts da ja auch net viel zum anschwellen ^^

Das ist gut *muhaha* Dann kann meine Mutter ganz beruhigt sein..noch ein Schritt näher ran an ein Lippenpiercing ^__^ *froi*

Kiyoharu's_Slave
25.04.2005, 18:52
Lilly, bei mir war auch nix geschwollen!^__^
Los, überzeug deine Mutter!XD

mycroft
25.04.2005, 19:03
alleine schon die vorstellung sich eine dicke nadel durch die haut bohren zu lassen schreckt mich ab.

un dann noch an lippe oder zunge...*sich schüttelt vor graus*

ich meine wenn da was schief geht, hat man doch net mehr wirklich was vom leben.
bei der zunge sind die geschmacksnerven am ar***, bei der lippe is küssen dann eine ganz neue erfahrung, denn dann nämlich ohne gefühl.

da kann so viel schief gehen, das wär mir das risiko nicht wert.

un die andern piercings, also weiter im süden kommt bei mir kein metall hin, un an der augenbraue hat man noch den trigeminusnerv.
wer den schon ma entzündet hatte, weiß was das heist, denn der legt einem unter umständen das halbe gesicht lahm.
un wenn man sich die augenbraue durchbohren lässt, läuft man da immer arg gefahr, denn bei jedem menschen laufen die nerven anders.

da lass ich mich doch lieber von einer kleinen nadel ein paar tausend mal stechen und hab danach ein kleines kunstwerk auf meiner haut.

is mir dann in dem fall lieber...

Floxaráthia
25.04.2005, 19:53
Ha, ich hab auch ein Tattoo... (sorry, muss mich auch mal zu Wort melden) Seit ca. zwei Monaten schmückt eine Elfe meinen Rücken. Ich hatte ja solche Angst... aber jetzt mach ich mir bald schon einen anderen Termin, ich lass mir ne kleine Chibi aif den Fuß stechen. Ich glaub, das ist wesentlich schmerzhafter als Rücken... man wird's sehen. =)
Mit Piercen lass ich mir noch Zeit. Ich spar erst mal für ein paar schöne Mittelalter Kleider und dann lass ich meinen Körper durchlöchern. Mal sehen... Seht ihr Tattoos eigentlich als Körperschmuck oder als Mittel zum Provozieren oder seine Meinung zu äußern?
Liebe Grüße
Floxa

nanaka
25.04.2005, 19:57
Gut, die eventuellen Nachteile von Piercings gibt es aber genauso bei Tattoos.
Angefangen bei mangelnder Hygiene und darauf folgende Infekte bis hin zu Hepatitis C (gilt für Tattoos und Piercings), über qualitativ minderwertige Farben, welche allergische Reaktionen und Infektionen hervorrufen können, bis hin zum "Temptoo"-Beschiss... (Leute, sowas existiert einfach nicht!)
Grauenhaft finde ich es auch, wenn so manche Kosmetikerin meint, sie könne jetzt Leute tättowieren - und sei es nur das Permanent-Makeup.
Da kann so einiges schief laufen :wink:

Jedenfalls sollte man sich vorher informieren, ob das Tattoo- oder Piercingstudio alle Hygienekriterien erfüllt etc. (Gibt da entsprechende Vereinigungen, Zertifikate usw)
Aber für so dumm halte ich hier eigentlich niemanden, dass er das nicht tun würde, so wichtig sollte einem die Gesundheit denn doch sein.

sue-sama
25.04.2005, 20:06
alleine schon die vorstellung sich eine dicke nadel durch die haut bohren zu lassen schreckt mich ab.

Augen zu machen :mrgreen: Nee, so dick war die Kanüle eigentlich nich. :roll:

ich meine wenn da was schief geht, hat man doch net mehr wirklich was vom leben.
bei der zunge sind die geschmacksnerven am ar***, bei der lippe is küssen dann eine ganz neue erfahrung, denn dann nämlich ohne gefühl.

Da muss man aber wirklich an nen Pfuscher geraten u_u; Piercer mit viel Erfahrung, treffen meist xD

da lass ich mich doch lieber von einer kleinen nadel ein paar tausend mal stechen und hab danach ein kleines kunstwerk auf meiner haut.

Dann musst du aber auch bedenken, dass du im Falle einer Krankheit nicht in ein MRT liegen kannst. u_u Es sei denn, du bist mit so speziellem Tattoo-Zeug (wie nennt sich das? Tinte? O_o) tattoowiert, das kein Metall enthält. (oder irgendwie so war das jedenfalls '_')

mycroft
25.04.2005, 20:23

Dann musst du aber auch bedenken, dass du im Falle einer Krankheit nicht in ein MRT liegen kannst. u_u Es sei denn, du bist mit so speziellem Tattoo-Zeug (wie nennt sich das? Tinte? O_o) tattoowiert, das kein Metall enthält. (oder irgendwie so war das jedenfalls '_')

die meisten tättowierer nutzen heute nicht metallische farben, un ich bin mit meinem tattoo schon an nem eingeschalteten mrt vorbei gegangen, hab nix gespürt, aba du hast recht, da sollt man drauf achten

Daidai
26.04.2005, 05:27
um nochmal das thema mit dem gefahren aufzugreifen.

sicher eine kleine restgefahr besteht immer.
aber....
also bei der lippe kann eigentlich nichts passieren wenn man wie gesagt nicht ins lippenrot sticht.
bei der zunge geb ich recht da muss man aufpassen
aber mein piercer hat das vorm spiegel bei mir gemacht und mir nochmal gezeigt wo er die zunge mit der zange da hält.
da muss man nur zwischen die beiden grossen muskelhälften stechen (die kleine vertiefung unter der zunge.

naja jetzt noch 4tage bis zum tattoo *freu* naja zumindest die erste sitzung das kann sich hinziehen ^^"

meshif
26.04.2005, 09:48
ziunge weiß nicht, da sind die ganzen geschmacksrezeptoren und ist auch sehr empfindlich und das metall ist natürlich eine gute basis für bakterien, besonders gefährlich bei noch nicht verheilten wunden.
na gut bei tattoos und anderen piercings bestehen auch gefahren, aber dort isr es am schlimmsten. ich hoffe, ich habe das gelb bald zusammen für mein nächstes tattoo.
normalerweise brauchst du höchsten 2 sitzungen.

madobe
26.04.2005, 10:17
ich bin total ungepierct und total nicht-tattowiert. vor jahren wollt ich mir mal ein bauchnabelpiercing machen lassen aber irgendwann hatte es jeder un es war mir dann zu tussig. ich hab noch nicht mal ohrlöcher.

ich find piercings im gesicht nicht besonders scxhön, vorallen dingen lippe find ich nicht so doll.

Kazumashin2
26.04.2005, 12:00
Ich mag Pircings und Tatoos.
Aber Pircings find ich besser den die kan man weg machen und zuwachsen lassen. Ich hab vor mir mit 16 en Lippenpircing stechen zu lassen. Weil ich schon ewig en Pircing will.

Gruß Kazu :victory:

~Lilly~
26.04.2005, 13:49
Lilly, bei mir war auch nix geschwollen!^__^
Los, überzeug deine Mutter!XD

yeah hab ich schon sogut wie xD Jetzt muss nurnoch Kohle her *muhaha*
Mir kommen nämlich da die Sachen die ich für mein Coplay brauche in die quere >.>

Deerai
26.04.2005, 14:09
Seht ihr Tattoos eigentlich als Körperschmuck oder als Mittel zum Provozieren oder seine Meinung zu äußern?
Liebe Grüße
Floxa

Noch provozier ich ja keinen weil erst nur Tattoo auf'm Rücken und nicht gans so groß (Naja kommt nch was dazu) Mein Chaos Symbol trag ich seit 4 Jahren um den Hals und das Chaos beschreibt mich eientlich am besten so vorm verhalten ( Binn sehr chaotisch, verpeilt und durcheinander )... Ausserdem hatt dieses Symbol für mich sentimentalen Wert... Die nächsten verschönerungen werden abba eher bedeutungslos... jedenfalls für andere :P

P.S Sorry das imernoch keine Blider da sind...

~-=\AoR/=-~
26.04.2005, 17:38
@Deerai
Das mit der Fleischwunde war ja auch nur ein Vergleich. Aber ich sehe es irgendwie nicht ein, jemanden teueres Geld (und billig ist sowas ja nun wirklich nicht) dafür zu bezahlen, dass der meinem Körper Wunden zufügt.

@topic
Also Piercings finde ich persönlich ziemlich lächerlich. Ich kenne wirklich nur sehr wenige Personen, bei denen ich sagen würde, dass das halbwegs gut ausschaut. Ein Tatoo hatte ich mir früher auch mal überlegt, bin aber immer vor den kosten zurückgeschreckt. Und wenn ich daran denke, wie ein Tatoo in 30, 40 Jahren aussieht ... *schauder*

Kiyoharu's_Slave
26.04.2005, 18:18
Also Piercings finde ich persönlich ziemlich lächerlich. Ich kenne wirklich nur sehr wenige Personen, bei denen ich sagen würde, dass das halbwegs gut ausschaut.

Und an wen denkst du da so? *AOR mit nem Messer droh* ò___Ó
XD

Lilly, tya..musst du wissen..Cos oder Piercing..u__u;
Oder spar..xD

~Lilly~
26.04.2005, 18:32
Lilly, tya..musst du wissen..Cos oder Piercing..u__u;
Oder spar..xD

Das Cos geht erstmal vor..hab ja schließlich nurnoch 3 Monate Zeit ;___;
Mal schauen wieviel ich meiner mutter aus den Rippen geleiert bekomme *muhaha*

Luci Hawk
26.04.2005, 19:04
Ich hatte zuerst ein Piercing (Augenbraue), das aber nie richtig abgeheilt ist und schließlich ist das beim Schwimmen rausgefallen, weil die Haut so dünn geworden ist. Das war echt ärgerlich und werde mir auch keins mehr machen lassen (obwohl es recht cool aussah^-^)

Jedenfalls hab ich jetzt mein Tattoo - aus Herr der Ringe der elbische Schriftzug auf dem Einen Ring - und bin voll stolz drauf.
Es hat kaum weh getan und sieht elegant aus (seitlich und schräg unterhalb des Bauchnabels).
Außerdem ist das etwas, wozu ich auch noch in einigen Jahren stehen kann, da ich die Bücher lese, seit ich Buchstaben entziffern kann <--- n bißchen übertrieben, aber ich lese die halt immer und immer wieder.... :D

Dazu muss ich sagen, dass ich echt jahrelang überlegt habe, ob und was ich mir machen lassen will...schließlich ist das ne Anschaffung fürs Leben, nur aus einer modischen Laune heraus hätte ich das nie gemacht (wie es bei manchen Arschgeweih Trägerinnen zu sein scheint)

Floxaráthia
26.04.2005, 20:42
JAAAAA, nieder mit dem Arschgeweih!!!!!

:nono:

madobe
26.04.2005, 22:45
ich find diese arschgeweih sache mittlerweile ziemlich billig. jede hats un jede is ja sooo stolz drauf. un keine kann es sich angucken XD

~-=\AoR/=-~
27.04.2005, 00:53
Also Piercings finde ich persönlich ziemlich lächerlich. Ich kenne wirklich nur sehr wenige Personen, bei denen ich sagen würde, dass das halbwegs gut ausschaut.

XD
Sorry, aber so leid es mir tut, du gehörst nicht zu dem erlauchten Kreis. *lach* Ich finde du würdest ohne Piercings wesentlich hübscher aussehen.

Kiyoharu's_Slave
27.04.2005, 15:09

XD
Sorry, aber so leid es mir tut, du gehörst nicht zu dem erlauchten Kreis. *lach* Ich finde du würdest ohne Piercings wesentlich hübscher aussehen.
Ich hasse dich!'_';
XD

~Lilly~
27.04.2005, 15:13

XD
Ich hasse dich!'_';
XDIch mag deine Piercings ;__; *Slavie Pat*
Ich finde deine Erscheinungsbild damit um einiges interessanter ^___^"

AoR du bist so grausam T__T

~-=\AoR/=-~
27.04.2005, 15:30
Jetzt bin ich wieder der Böse ... <<

Kiyoharu's_Slave
27.04.2005, 15:55
Jetzt bin ich wieder der Böse ... <<
Natürlich, du böser alter Mann!'_'
XD

Nee..mir gefällt das..wie Lilly sagte, man wirkt damit interessanter, und ich finde die Piercing's stehen mir & passen zu mir..*^*

sue-sama
27.04.2005, 15:57
Nee..mir gefällt das..wie Lilly sagte, man wirkt damit interessanter, und ich finde die Piercing's stehen mir & passen zu mir..*^*

Det find sch auch :patpat:
Vorhin hat mich ein kleines Mädel angestarrt (soo klein auch nich mehr, vielleicht 8 ). '_'; Und dann hat sie ihren kleinen Köter auf mich gehetzt XD Ich hasse kleine Mädchen -__-

madobe
27.04.2005, 16:22
man wirkt durch piercings interessanter? aja... täuschungsmanöver oder was ;)

Mugi
27.04.2005, 16:59
ich lass mir auch mal en tatoo machen vieleicht so ein rumgedrehtes kreuz aufen rücken oder en tribal ^^?

Guts
27.04.2005, 17:09

Das ganze erinnert eher an Schmetterlinge ... je "interessanter" für den Otoonormalmenschen (hey habt ihr die Dinger mal aus der Nähe betrachtet? Versteh net wie man sowas auf den Finger lassen kann und vor Spinen Angst haben kann -.-) desto verwirrender/angsteinflössender für Angehörige anderer Rassen ... ein Abschreckmechanismus. Piercer haben Angst vor anderen Menschen und versuchen sich durch Abstraktion ihrer selbst zu schützen.

Discuss

Kiyoharu's_Slave
27.04.2005, 17:51
Tya..nicht jeder kann halt von Natur aus so toll aussehen.. :roll:

Sue, wir verstehen uns! :mrgreen:
xDDD~

~Lilly~
27.04.2005, 18:36

Det find sch auch :patpat:
Vorhin hat mich ein kleines Mädel angestarrt (soo klein auch nich mehr, vielleicht 8 ). '_'; Und dann hat sie ihren kleinen Köter auf mich gehetzt XD Ich hasse kleine Mädchen -__-

xDD~ Mir gings Heute ähnlich..hatte Heute mal Probeweise so ein Imitat Dingens drin und war damit Zeitungen austragen..ich wurde irgendwie auch dumm angeglotzt vorallem von der Oma die da rumstand >___>

Aber ich finde das stimmt schon das man eben durch die Piercings interessanter wirkt. Ich muss auch sagen dat Sue und Slavie ohne ihr Zeugs am Mund fände ich net so hübsch wie mit ^__^ Vielleicht ist es auch nur meine Meinung aber ich finde einige Leute damit hübscher >.>

Naja wenigstens weiss man dann, dass diejenigen keine Tussis sind..uha..Tussis ~__~

madobe
27.04.2005, 22:24

xDDD~

das hat ja nix mit dem aussehen zutun wenn man interessant wirkt ;)

~-=\AoR/=-~
28.04.2005, 00:44

Das ganze erinnert eher an Schmetterlinge ... je "interessanter" für den Otoonormalmenschen (hey habt ihr die Dinger mal aus der Nähe betrachtet? Versteh net wie man sowas auf den Finger lassen kann und vor Spinen Angst haben kann -.-) desto verwirrender/angsteinflössender für Angehörige anderer Rassen ... ein Abschreckmechanismus. Piercer haben Angst vor anderen Menschen und versuchen sich durch Abstraktion ihrer selbst zu schützen.

Discuss
Guts ich sehe ... wir verstehen uns! ^^

Batou
28.04.2005, 02:15
Aber ich finde das stimmt schon das man eben durch die Piercings interessanter wirkt. Ich muss auch sagen dat Sue und Slavie ohne ihr Zeugs am Mund fände ich net so hübsch wie mit ^__^ Vielleicht ist es auch nur meine Meinung aber ich finde einige Leute damit hübscher >.>Ich finde nicht, das ein Mensch durch ein Piercing interessanter wird o.O
Jedenfalls weiss ich net wirklich was ich davon halten soll, weder Piercing, noch Tattoo...

Naja wenigstens weiss man dann, dass diejenigen keine Tussis sind..uha..Tussis ~__~was hat ein piercing damit zu tun? o.O Es gibt Piercings, die in meinen Augen das ganze eher verstärken...

Kiyoharu's_Slave
28.04.2005, 06:09

xDDD~

Nicht? Stimmt..die Leute sehen zuerst meinen Charakter und dann mein Aussehen, stimmt ja...u___u;

Batou, du meinst dieses Madonna Piercing..furchtbar...~_____~"

madobe
28.04.2005, 10:29

xDDD~

Nicht? Stimmt..die Leute sehen zuerst meinen Charakter und dann mein Aussehen, stimmt ja...u___u;

Batou, du meinst dieses Madonna Piercing..furchtbar...~_____~"

jemand kann noch so geil aussehen- wenn er keine ausstrahlung hat hilft das beste outfit nix, so war das gemeint. aber ich glaub ich bin lieber still....

~Lilly~
28.04.2005, 13:28
Naja wenigstens weiss man dann, dass diejenigen keine Tussis sind..uha..Tussis ~__~was hat ein piercing damit zu tun? o.O Es gibt Piercings, die in meinen Augen das ganze eher verstärken...

Naja das war ja jetzt auch auf den Lippenring bezogen..sowas würden Tussis nie tragen ^^;;

succubi
29.04.2005, 13:25
Also ich finde es kommt darauf an was es ist wo es ist und wer es hat!

Wenn jemande voll gepierct ist oder überseäht mit Tatoos ist dann ist das schon nicht mehr schön! Aber ein decentes Piercing oder ein schönes Tatoo ist recht schön!!

Ich selber hab auch ein Tatoo und es wird auch nur bei dem einem bleiben!!!
Vielleicht später noch ein piercing aber mal sehen!

Lady Integral Hellsing
30.04.2005, 17:59
Jeder der es schön findet kann sich ein Tattoo oder Pircing
machen lassen.

Hab zwar noch nichts
Möchte unbedingt ein Tattoo haben
Dachte da so an ein Kreuz am linken Oberarm

Kiyoharu's_Slave
01.05.2005, 09:27

Naja das war ja jetzt auch auf den Lippenring bezogen..sowas würden Tussis nie tragen ^^;;
Stimmt..aber diese Pseudo-Alternativen lassen sich auch neuerdings piercen..>___>"

Noch ein paar alte Chucks, schmuddelige Klamotten und ungekämmte Haare, zack..du bist sooo trendy..u__u;
Manche Leute sind schrecklich..u.u

Master Jinnai
01.05.2005, 10:28

Stimmt..aber diese Pseudo-Alternativen lassen sich auch neuerdings piercen..>___>"

Noch ein paar alte Chucks, schmuddelige Klamotten und ungekämmte Haare, zack..du bist sooo trendy..u__u;

*hüstel* *grins*
da haste ganz und gar recht :P

Daidai
03.05.2005, 07:44
so letzten samstag wars nun so weit die erste sitzung meines tattoos ist vollbracht ^^"
von 14.30 -20.15 Uhr sass ich da.
naja nochmal ca 3 stunden und es ist erstmal fertig.

wenns dann komplett is und abgeheilt post ich ma n pic.

und ich muss noch sagen.
es tut sowas von gar nich weh. bis auf 2 sehr fiese stellen^^" die eine war war die innenseite vom ellenbogen und die andere am handgelenk wo ca die hauptschlagader liegt. an den 2 stellen musste ich die zähne zusammen beissen aber sonst wars gemütlich XD

Kiyoharu's_Slave
04.05.2005, 19:59

*hüstel* *grins*
da haste ganz und gar recht :P

Endlich gibt mir in dem Verein hier mal einer Recht!XD

So, und damit ich nicht nur spamme..'_';
Die Slavie spart nun ihr Geld für ihre Sternchen-Tatoos..*_____*
*muahaha*..bald hab ich das selbe Sternchen wie Kiyoharu..die geile Sow..xD~

Mangaka_Nea
07.05.2005, 20:10
Ich finde tatoos wunder schön, naja es kommt darauf an wie sie aussehen! Ich würd mir ja auch eins Stechen lassen, nur da fehlt mir noch der Mut!*grin*

Besonders gefallen mir die Japanischen Schriftzeichen oder Japanische Drachen, wunderschön, auch Rosen und Tiere z.B. Skorpione ( Hab eins in kroazien machen lassen, war nur nicht gestochen sondern auf der Haut drauf gemalt)!!^_^°

Piercing würd ich gern in an der Lippe haben wollen nur da fehlt mir auch das Geld dazu!

Sonst bin ich mit Ohrring stechen abgeschlossen ( naja vor 1 Wochen hab ich das machen lassen)..*grin*

Ryuichi
03.09.2005, 21:15
Habe mir ein Tribal auf mein linkes Schulterblatt tätowieren lassen. Sieht sehr stylisch aus. ^^

Piercings gefallen mir nicht so sehr. Wenn manche Menschen dann auch noch zur Übertreibung neigen und sich flächendeckend stechen lassen, ist das für meinen Geschmack zu extrem.

Some Might Say
03.09.2005, 21:30
Tattoos sind ok, kommt allerdings immer auf das Motiv und den jeweiligen Menschen an.

Piercings hingegen mag ich gar nicht, weder an mir selbst noch finde ich es an anderen anziehend.

Kazuya_nb
04.09.2005, 09:41
Absolut gegen jede Abstraktion des eigenen Körpers ...

Sowas is in 99% der Fälle hässlich ... der restliche 1% is der, der auch ohne schön genug (noch schöner?) ist ...

edit: letzteres bezieht sich eher auf Frauen ... bei Männern kA, aber ich würds trotzdem net machen

Amen, das sehe ich ganz genauso. Warum den eigenen Körper verunstalten, wenn die Personen ohne meist generell besser aussehen würden ...

sebas33
04.09.2005, 10:21
Ich hatte mal einen Ohrring, nun aber nicht mehr - verfluchte Jugendzeit.
Tattoos würde ich nie machen, die wieder zu bekommen ist viel zu umständlich. Außerdem wenn erst das Alter und die vielen Falten kommen - oh mann...

Aber wer es haben muss der muss es wohl haben, macht was ihr wollt.

Belial*
05.09.2005, 13:07
yeah ich hab mir letzes we ne ohrring stechen lassen!
scheiße tat das weh *g*
naya die nadel selber nicht.... aber der rest! dämlicher dicker bio-ohrring!
was macht man nicht alles um geld zu sparen! ^^
einfach die schwester mit ne heißen nadel ranlassen!

-Willow-
10.09.2005, 10:56
Ich bin nicht dafür.Hab ja nicht einmal Ohrringe...*flüster*
Bin eben ein kleiner Schisser. XD

Piercen ist für mich wie selbstverstümmelung.*grusel* :wie:

Takuma
10.09.2005, 22:08
Ich hab's schon mal gesagt, und ich sage es wieder: Tattoos sind was Feines. Man sollte sich nur sicher sein, dass man sie will und was man will. All den Tribal-Opfern meiner Generation, die sich ihre seelenlosen Werke heute wieder zum Geier wünschen und weglasern lassen kann ich nicht ernsthaft Mitleid entgegenbringen. - Darn Mainstream-Addicts, I say. ;) - Wer weise wählt kann Motive und Texte auch ein Leben lang tragen.

mycroft
10.09.2005, 23:00
@takuma deswegen hat mein tattoowierer auch gemeint, ich solle mich mit meinem motiv zuerst anfreunden, bevor ich es mir stechen lasse.
nur war mir von anfang an klar das ich en tribal mit nem ying yang drinnen wollte, un nu hab ich es schon zwei jahre und bereue es nicht.

im gegenteil, ich plane im moment das nächste.

wenn ich nur geld hätte.

aba mein motiv was ich schon hab hat für mich ne besondere bedeutung, das is net irgendwas modisches.

aba beölen könnt ich mich immer noch über die ganzen "arsch-geweih" opfer.
jedes girl wollte eins haben, un nun zahlen sie richtig viel kohle um es sich überstechen zu lassen

momo
03.10.2005, 00:05
Na sowas ein tattoo und piercing thread und ich entdecke ihn erst jetzt :roll: ich selbst hab auch ein piercing (bauchnabel) und ein tattoo (eine lilie auf dem rechten schulterblatt,diese blume hat ne bedeutung für mich) ich würde mir zwar nie ein großflächiges tattoo oder gar einen bodysuit stechen lassen, hab aber schon ein paar exemplare gesehen bei denen mir buchstäblich die kinnlade runterklappte so geil waren die. Ein tattoo zu haben ist vielerorts eher ein modetrend als eine lebenseinstellung was sich aber dann ganz schnell wieder rächt, wie man an den schon erwähnten arschgeweih wegmach aktionen sieht. Es sollte schon gut überlegt sein ob und was man sich stechen läßt!!! Nicht jedermann akzeptiert tattoos und piercings, modetrend hin oder her :!: :!:

Shiva_Osanagi
11.10.2005, 23:14
Hab leider nicht soviel zu bieten,aber mir reichts!Habe ein Zungenpiercing,seit fast 8 Jahren,war mein Geschenk zur Jungendweihe was ich mir selber schenkte!

Monty1986
12.10.2005, 00:29
Ich würd mir schon nen kleines Tattoo machen lassen, vll aufem Schulterblatt oder so, aber wie gesagt, klein aber ich hab keine Ahnung was... vll ein Kreuz oder so, aufjedenfall was neutrales und auch auf gar keinen Fall bund... na, ma sehen was die Zeit und das Geld so mit sich bringt

~Lilly~
12.10.2005, 13:59
Bei mir ists bald auch endlich soweit u__u seit einem Jahr warte ich auf meinen Lippenring, und wenn ich zu Weihnachten jetzt in Polen bin, kann ich mir das alles da schön günstig machen lassen '__';; Jaja, ihr denkt jetzt sicherlich "Wieso lässt man sich in POLEN Piercen??" Tja, weils billig ist?
Nja~ jedenfalls, vllt. lass ich mir auch noch ein klitze, kleines Tattoo auf meinen inneren Unterarm stechen, hab da an einen Schmetterling gedacht ^__^

Mal sehn wies sich alles ergibt, morgen geh ich erstmal mit meiner freundin mit die sich auch ein Lippenpiercing stechen lässt, dann kann ich mir schonmal nen vorgeschmack holen :nick:

Vargsang
12.10.2005, 14:18
Ja, einen Vorgeschmack auf den Schmerz. *g*

Varg

~Lilly~
12.10.2005, 18:14
Ja, einen Vorgeschmack auf den Schmerz. *g*

Varg

Jaha~ deshalb ja *__*

Toranoko Ace
17.10.2005, 22:06
Bis auf übermäßig viele Ohrringe im linken Ohr habe ich (noch) nichts zu bieten, was allerdings weniger an Unwillen liegt als an chronischem Geldmangel. xD
Naja, habe einige Tattoo-Wünsche von denen ich mir sicher irgendwann mal ein, zwei erfüllen werde, jedoch sicher nicht alle.
Piercings werde ich mir sicher nicht machen lassen, finde sowas zwar sehr sexy aber bei mir entzünden sich schon meine Ohrringe regelmäßig. :|

~Lilly~
14.01.2006, 16:01
So~ *push* Hab jetzt nun endlich auch mein Piercing, nach jahrelangem warten u__u Sieht nett aus, aber die Polen sind da ein wenig rabiat x__x

sue-sama
14.01.2006, 19:56
So~ *push* Hab jetzt nun endlich auch mein Piercing, nach jahrelangem warten u__u Sieht nett aus, aber die Polen sind da ein wenig rabiat x__x
Zeig!! °_° Lippe? Nase? bilder~~ xD

Bales_Vegeta
15.01.2006, 00:13
Habe ein Piercing am Ohr.
Möchte mir aber demnächst 1 Tatoo machen lassen, Japanische Schrift. *Was ist geheim.* Irgendwo am Oberkörper.

Kiyoharu's_Slave
15.01.2006, 00:57
Lilly, hast du das in Polen machen lassen???o__________O;;

~Lilly~
15.01.2006, 17:38
jup .___.

Bei meiner freundin dies sich hier in Dland hat machen lassen, wurde noch so ein Kälte Zeug etc. drauf gemacht damit sie nix spürt..aba da in Polen wurde einfach die Nadel durchgejagt x___x;

@Sue: Ja hab sogar schon Bildaz, aba der Animexx funzt gerade nicht -_-
Ich editier sie später rein, hab den in der Lippe ^___^

sue-sama
15.01.2006, 18:38
Ach du Schande... u__u"
Ich hoff, die ham dann wenigstens alle Instrumente desinfiziert? oô

Bunnylein
12.03.2006, 16:47
o.O warum macht man sich ein Tattoo auf den Rücken? Des sieht man selber doch garnet o.O

Ich hab mir meines z.B. aufs Steißbein machen lassen, weil ich mir auch mal Gedanken darüber gemacht hab, an welchen Stellen man das dann nicht mehr so sieht, wenn man alt geworden ist und da bleibt eben zum Größten Teil der Rücken. Vor allem am Bauch würd ich mir als Frau z.B. nie eines machen lassen, wirste Schwanger haste da hinterher keinen süßen Elefanten mehr sondern nen Mamut...

So, ich hab net nur mein großes Tattoo hinten am Steißbein (muss mal bei Gelegenheit nen Foto hochladen und den link hier reinsetzen, zumindest wenns Leute hier interessiert wie das ausschaut? Is kein normales Tribel-Motiv!), sondern auch nen Bauchnabel Piercing. Hatte auch mal eines an der Oberlippe, aber das hab ich dann nach ner Zeit wieder rausgenommen, sah zum einen nicht so dolle aus und zum anderen störte es mich beim küssen. Ich hab aber draus gelernt und würd mir keines mehr ins Gesicht machen.
Aber ich bin kein Mensch der sowas verabscheut, aber wie ne Reklamesäuöe sollte man auch nicht aussehen :mrgreen:

Slime Half 1/2
12.03.2006, 17:06
meine tattoos
linker oberarm (http://img78.imageshack.us/img78/8593/tattooarm8vh.jpg)

rechter unterschenkel innen (http://img113.imageshack.us/img113/4209/tattoobein1hh.jpg)

hätte gerne mehr und mein kumpel kennt auch jemand der in japan das tätowieren erlernt hat(in der traditionellen japanischen methode).derjenige verlangt für ein din a4 farbtattoo nur 150 euro(für ein einfarbiges 100 euro).aber irgendwie gebe ich das geld dann doch immer für was anderes aus.

Nachi
24.11.2008, 16:15
Meine Freundin arbeitet mittlerweile seit 1 1/2 Jährchen an einem Entwurf für mich ^^. Ich hatte mir einen kleinen Drachen im tribalstil erdacht. Passt so gut, weil ich vom chin. Sternzeichen Tiger bin *hihi* (Yin Yang und so). Aber da muss dann auch erstmal das Geld zusammenkommen. Aber bald ist ja wieder Weihnachten.
Über ein Zungenpiercing habe ich auch noch nachgedacht, aber das kostet wirklich überwindung, wenn einem was an gutem Essen liegt XD. Mein rechtes Ohr ist zumindest schon etwas gepierct.