Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Secret Cache
HotaruYagami
25.04.2005, 16:39
Ich hab diesen Film auf dem diesjährigen Anime Marathon gesehen und fand ihn einfach nur geil, total lustig gemacht, geile Story und tolle Charaktere.
Nun bin ich auf der Suche nach diesem Film. Weiss jmand wo ich ihn bekommen könnte, Video oder DVD, ich hab schon auf Amazon und bei Ebay gesucht, dort aber nichts gefunden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Tja, ansonsten bleibt nur noch die Frage: Wer kennt den Film und mag drüber reden?
Crichton
25.04.2005, 17:36
Eine deutsche DVD scheint es nicht (oder nicht mehr) zu geben, das VHS-Tape gibt es hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004WCPE/qid%3D1096327793/028-8053504-0910948)!!!
Hoffe das bringt dich weiter. Ansonsten bleiben nur noch ausländische DVD´s.
HotaruYagami
25.04.2005, 21:17
Danke für den Link...kein Wunder dass ich das nicht gefunden hab, ich hab nach ' Mein geheimer Schatz' gesucht, hab ich so übersetzt.
Maunzilla
26.04.2005, 15:10
Den habe ich schon mal im TV gesehen. Der Originaltitel lautet "Himitsu no hanazono". Ich fand ihn ziemlich witzig. Es ist erfreulich, daß auch einmal solche Filme gezeigt werden und nicht immer nur Samurai-Dramen oder Yakuza-Brutalos.
Ach, da nehmen wir jetzt mal einen der älteren Filme durch unsere Fitiche.
Den habe ich hier sogar selbst noch irgendwo rumfliegen..tja, Videorecorder ist bei mir schon lange abgebaut und somit auch meine ganzen VHS-Kasetten irgendwo verstaut.
Schlichtweg genial, von der 1. bis zur 85.Minute - mehr kann man dazu fast nicht sagen. Typischer Humor, arme Jokes, über die man herrlich lachen kann, ein zum schreien komisches Gör, die alles auf Trap hält und scheinbar für nichts anderes besser geeignet zu sein scheint!
Ich glaube, dass ich doch irgendwann nochmal alles herauskramen muss..
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.