Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Not pr0n "The hardest riddle available on the internet&
Vielleicht hat der ein oder andere schon davon gehört.
Not pr0n "The hardest riddle available on the internet"
Hochgegriffen? Ganz bestimmt nicht. Bei insgesamt mittlerweile 123 Leveln habe ich es gerade mal geschafft bis Level 13 zu kommen und hänge schon seit Tagen an diesem einen. Hinweise sind spärlich gesät und meist muss man um 15 Ecken denken, bis man die Lösung endlich gefunden hat.
Wer The Dark Room mochte (was Kindergarten dagegen ist) wird Not pr0n lieben. Hart wie Sau.
Bleibt nur zu sagen 'Viel Spaß beim Ärgern und wer cheatet hat nen kleinen Pen!'
http://www.notpron.com
Tog der Level 13 nicht schafft, weil er zu blöd ist
*lol* ich komm schon nicht bei Level 4 weiter >.>
Es hat doch nicht jemand zufällig tipps?
Meine Frage: Was für Ecken sollen diese sein? Haben diese ecken was mit Computer kenntnissen zutun oder sonnstwas? Ich verstehe ab und an den ganzen Sinn davon nicht u_u
Und was ist The dark room? Vllt. bin ich dafür intelligent genug >.>
Lilly, das an dem Schrank hat was zu bedeuten, das ist ein Code, der kommt aus der Seefahrt...
The Dark Room: http://www.woolythinking.com (Flash required)
Rätsel in Würfelform. Stift und Papier bereithalten. Ohne ist es fast unschaffbar. Um die Ecke denken. Natürlich wird einem nichts erklärt also muss man erstmal selber schauen worum es geht und was für ein System dahintersteckt. Wenn man das aber raus hat ist es wunderbar machbar.
Achja, Not pr0n verlangt einiges an Computerwissen, was aber keine Hürde sein sollte.
Lilly, das an dem Schrank hat was zu bedeuten, das ist ein Code, der kommt aus der Seefahrt...
Aha O.o Ich bin ja auch so ein leidenschaftlicher Seefahrer >.>
@Togusa: Dangöö...schau ich mir ma an ^___^
Lilly, das nennt sich morsen... der punkt für kurz und der strich für lang....
~-=\AoR/=-~
27.04.2005, 16:44
Entweder bin ich jetzt total bescheuert oder zu alt oder beides ... ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in Level 3 oder 4 feststecke ... -.-
Nakayoshi
02.05.2005, 14:09
lol
Also ich hab im Februar irgendwann angefangen~ und auch aufgehört. Nach 2 Tagen Dauergrübeln hab ich da glaub ich die Lust verloren.
Bin bei Level 36 oder 37 hängen geblieben.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil bei diesen Rätseln.
Und Hilfe gibts im Forum dort ;)
Homunculus
27.05.2005, 11:43
Ich häng schon in Level 3 fest *lach* Was in der Adresse kann ich denn anmachen? Ich such nach Licht! Aber klicken bringt mich net weiter und wenn ich die Addi manipulier, kommen nur Fehlermeldungen =( Ich bin zu doof für sowas XD
waaaaaaa
ist das ding schwer!
ich hock schon seit 2 tagen an der beschissenen twix aufgabe da!
was zur hölle muss ich da machen(level 7)
hehe, war ja ne harte nuss...habs jetzt^^
*freu²*
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.