PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fly High [j-rock (band: gazette); humor, silly, shonen-ai)

The Voice
28.04.2005, 23:30
Also das hier ist ne kleine Story über Gazette. Zumindest hab ich versucht eine hinzukriegen. Gibt eh zu wenige davon. -.-
Ich liebe zwar Dir en Grey....aber es gibt zuviele gleiche Storys von den armen. -.-'

Diese Story ist bei weitem nicht so gut wie 'Hawaii' von MizuMizu (Animexx), aber ich widme sie trotzdem meiner lieben kleinen Marina xD

viel spaß beim lesen.^^

-------------------------------------------------------------------------------------

Fuck. Shit. Verdammter Dreck.'
Reita saß total entnervt auf einem Stuhl und rauchte eine Kippe.
Ist doch zum austicken hier. Wenn dieser beknackte Fotograph nicht gleich was zustande bringt, krieg ich nen Vogel.'

Eine Hand die auf seine Schulter knallte, holte ihn in die Realität zurück.
Als er sich umdrehte sah er in zwei wunderschöne braune Sterne.
Kurz: Es waren die Augen von Aoi. Seinem geheimen Engel. Den er über alles liebte, und der nichts dafür konnte.
Aoi wusste nichts von seinen heimlichen Gefühlen für ihn.

"Was regst du dich so auf Rei? Nur weil die anderen drei schon nach Hause gehen durften musst du doch nicht traurig sein ne?" grinste er.

Reita wurde leicht rot und sah seinem Engel weiter beim lachen zu.
"Stimmt gar nicht. Ich..."

Er brach ab, als sich zwei Arme um ihn schlangen, und sich ein Körper an seinen Rücken drückte. Der Geruch dieses Parfums sagte ihm, dass es sein Engel war.

"Aoi?!" flüsterte er und blickte unsicher etwas in Richtung seiner rechten Schulter.
Aoi's Kopf ruhte leicht an seinem, das Kinn auf seiner Schulter. Die Augen hatte er geschlossen und er atmete leicht gegen Reita's Oberarm.
Reita traute sich nicht zurück zu sehen oder sich zu bewegen. Warum reagierte er nicht?

Er wollte gerade etwas sagen, als Aoi ihm ins Ohr blies.

"Du musst doch nicht traurig sein. Ich bleib doch in deiner Nähe." Raunte er ihm ins Ohr.

Reita lief ein kalter Schauer über den Rücken. Plötzlich fing sein Hintermann zu kichern an und ließ ihn los.
"Sei doch nicht so geschockt. War doch nicht ernst gemeint. Keine Angst."

Er stand auf und drehte sich mit dem Rücken zu Reita und zündete sich eine Fluppe an.
Tust du nicht?' dachte Reita betrübt und nahm einen weiteren Zug von seiner Kippe. Er hatte nicht bemerkt, dass er es laut ausgesprochen hatte.
Aoi drehte sich verwundert um und blinzelte leicht verwirrt.

"Was hast du gesagt?"

Reita sah überrascht auf und schlug sich die Hand vor den Mund. Er murmelte ein "Nichts" und stand auf.
"Wohin gehst du?" fragte Aoi sichtlich verwirrt.

Reita zuckte mit den Schultern und blieb kurz stehen.
"Weiß nicht. Vielleicht n' kleinen Düser mit der Suzuki."

Aoi nickte. Warum lässt du mich jetzt allein?'
Als Reita, Aois Gesichtsausdruck sah, konnte er nicht anders.
"Na komm schon mit." Er lächelte.

Aoi ebenfalls und hopste zu Reita, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein.
"Na gut. Dann lass mal losgehen." Grinste Aoi und zog Reita am Ärmel.

Dieser schüttelte nur lächelnd den Kopf, und machte sich auf den Weg nach draußen.
Bis sich ihnen jemand in den Weg stellte.
Der Fotograph.
Er baute sich vor ihnen auf. Reita sweetdropte während Aoi sich ein wenig hinter ihm versteckte.

"IHR WOLLT DOCH NICHT ABHAUEN ODER?" keifte es und drohte mit einer Papierklatsche.
"Rückzug?" fragte Aoi vorsichtig an Reita gewandt. Dieser grinste nur über seine Schulter zu ihm.

"Nö. Durch die Mitte."
Er packte Aoi am Handgelenk und zog ihn an dem Fotographen vorbei.
Der fette Mensch' wie Reita ihn immer heimlich nannte, drehte sich mit großer Mühe um und gröhlte ihnen hinterher.

"DAS WIRD FOLGEEEN HABEEEEN!"

Reita und Aoi lachten nur und rannten aus dem Hauptgebäude heraus.

--------------------------------------------------------------------------------------

na habt ihrs überlebt? wenn ja dann lest ihr ja vielleicht das nächste kapitel^^
bye Voice