Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanische Sternzeichen?
Hallo erstmal...
Ich hab zwar danach schon bei Google gesucht, hab aber nichts gefunden. Ich such nämlich eine Seite wo die Japanischen Sternzeichen inklusive dem Datum von bis sie Gelten (in welchem Zeitraum man geboren sein muss um dann halt das bestimmte Sternzeichen zu haben) Dann such ihc nohc nach den Charaktereigenschaften die die Menschen mit bestimmten Japanischen Sternzeichen haben. Z.B.: Waage: Lässig, aufgeschlossen...
Schonmal thx im vorraus. Hoffentlich kann mir einer von euhc weiterhelfen.
ehm, meinst du vielleicht chinesische sternzeichen?
Also soweit ich weiß, sind die chinesischen Sternzeichen die selben wie die in Korea und Japan.
http://www.horoskopfree.com/astrochina/sign/
Also soweit ich weiß, sind die chinesischen Sternzeichen die selben wie die in Korea und Japan.
http://www.horoskopfree.com/astrochina/sign/
joa, mein ich auch.
AyanamiChan1
14.05.2005, 15:32
oder hier,
hab sie von meinem kalender abgetippt:
Ox
Powerful and faithful.The ox is a man of good leadership.He has a positive attitude towards his work and cares about his family.
Deutsch:
Stark und treu.Der Ochse ist ein Mann mit guter F?rung/leitung.Er hat eine positive Einstellung zu/auf seiner Arbeit und k?mert sich um seine Familie.
Horse ???(1978,1990,2002,2014)
optimistic and a good leader.he always works in his own way and seldom accept the opinion of others.
Goat ??(1967,1979,1991,2003)
kind-hearted and artistic.the goat is imaginative,elegant and eharming.he ist much stronger than he looks. he loves his family.
Monkey ??1968,1980,1992,2004)
naugthy but clever. the monkey is an intelligent person with good memory. he takes every opportunity to show off his ability.
Rooster ??(1969,1981,1993,2005)
outspoken and high profile. the rooster does not turst any one but he is ready to give advice and support others. he ist born to be lucky.
Dog ??????1970,1982,1994,2006)
frank but pessimistic. the dog is eager to find out the truth. he ist faithful,ready to serve others and that is why he can gain respect from others.
Boar ??????1971,1983,1995,2007)
fair but materialistic.the boar is brave,thoughtful,polite,considerate and ready to help. his diligence and hard work pave the way for his greaf success.
Rat ???????1972,1984,1996,200
emotional and opportunistic. the rat is clever,sensitive and always cares for his lover. he is ready to face challenges. and he will try his best wo work it out.
Tiger ??????1974,1986,1998,2010)
independent and optimistic.tiger is energetic,daring and generous. he is well organized and often works alone.
Rabbit ?????(1975,1987,1999,2011)
honest and elegant. the rabbit is an int..itive ,mdon-gazing and love a beauty and quality. he ist particularly able in design and creative work.
Dragon ?????1976,1988,2000,2012)
confident and idealistic. dragon is a symbol of luck,virtue,peace and long-life. he will do everything to make his dreams come true.
Snake ??????(1977,1989,2001,2013)
attactive and romantic. he is extremely self-critical. strive to excel in all he do. he is equipped with exceptional judgement and is conseientious.
die ochse ist 1973,1985,1997,2009
ich hab die sternzeichen aus einem anderen foroum kopiert und es kann auch sein,dass da ein paar kmische zeichen drin vorkommen.mein pc ist auf koreanisch,deswegen^^"""
natuerlich gehoert das abgeschriebene von mir^^
Sayo Nara,
AyanamiChan1
wohow danke für den link ^^ ich wußte ja schon das mein name, philipp aus dem griechischen kommt und pferdefreund heißt aber das ich sogar als sternzeichen pferd bin ist mir neu ^^
Ihr chinesisches Zeichen ist: Pferd
Element: Metall
Phase: Positiv
Aszendent: Tiger
das stimmt. ich liebe metall schmuck(aus wasn sonst), bin ein sehr positiver mensch. ^^
Shiva_Osanagi
18.10.2005, 00:50
Hab da auch noch nen schönen Link!Schön übersichtlich!
http://www.sakura-heaven.de/Sakura-heaven_home/Japanisches_Horoskop/body_japanisches_horoskop.html
öhm ... ... kommt zwar seeehr spät ich weiß . aber hier gibt es das auch in japanischen Schriftzeichen^^
http://www.japanische-kalligraphie.de/Sternzeichen/sternz.html
viel wichtiger als das Sternzeichen ist ja in Japan die Blutgruppe, ich weiss meine leider immernoch nicht X(
Slime Half 1/2
23.12.2007, 01:41
Mein Tierkreiszeichen ist Hund. Hakkenden !
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Jahresangaben bei Ayanami_chan nicht ganz klar sind. Da das chinesische Jahresbeginn nicht mit unserem Neujahr zusammenfällt beginnen die Tierkreiszeichen hier erst Ende Januar. Es kann also sein, dass jemand, der Anfang oder Mitte Januar z.B. 1985 geboren wurde Ratte (steht hier bei 1984) ist und nicht Büffel!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.