PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stress und Streit mit Freunden/Verwandten usw? Hier rein!

Subaru-Sumeragi
02.05.2005, 12:27
Hi ihr!

Habt ihr Streit/Stress mit einer Freundin oder Kumpel (Freund gemeint, der nicht mit einem geht oder Ex is ^^)? Oder auch ganz und gar in der Familie?

Dann seid ihr hier genau richtig :mrgreen:
Hier könnt ihr euren ganzen Frust rauslassen und mit anderen in Kontakt treten, die vielleicht das gleiche Problemchen haben.

Ihr könnt auch eure Meinung zu diesem Thema eben schreiben. Wie ihr Streit so allgemein findet und, und, und! Also alles zum Thema Streit hier rein!!!

Hoffe auf Beiträge von euch...;-) ;O)

SuSu lässt Grüßen! xxx

Goemon_ito
02.05.2005, 12:46
Hmm das geht wohl in ordnung ;)

geht ja schlieslich um zwischenmenschliche bezihung 8)

Subaru-Sumeragi
02.05.2005, 23:55
@ Goemon_ito: Domo Arigato, dass es in Ordnung geht XD!

Also wenn hier mal jemand denn ersten Schritt innerhalb einer Woche gewagt hat, dann schreib ich auch mal mein Problem mit einer Ex-Freundin rein. Wenn keiner bis dahin schrieb, fang ich an und das kann ein langer Beitrag werden. Vielleicht traut sich dann jemand an die Tastatur :mrgreen:! Lol!

Bis denn hoff ich auf Beiträge! :D

Bai bai!

SuSu

Lady Integral Hellsing
03.05.2005, 21:11
OK dann schreibsel Ich mal(schreibwut bekomm)

Eine Freundin von mir hat damit angefangen.
Mit einer kleinen Gruppe treff Ich mich einmal wöchentlich
in der Regel. Bei ihr war von anfang an das Problem, das sie immer recht haben wollte in allem was sie sagt, egal wie
irrsinnig oder idiotisch war was sie sagte. Und andere wussten es leider etwas besser(klingt etwas arrogant), aber es war so. Und sie hörte noch nicht mal zu!!!! Sie ignorierte uns einfach und lies unsere Meinung nicht gelten.
Damit trieb sie unsere kleine Gruppe in den Wahnsinn.
Und irgendwann lernte sie einen Typen kennen und redete nur noch von ihm, wie toll der doch aussieht(der Kerl ist hässlich!!! Und ein perverser). Also, Ich kann mir nicht ewig soetwas anhören.
Und dann blieb sie von den Treffen fern ohne einen Grund zu sagen. Ich schrieb ihr sogar SMS hinterher und bekam nie eine antwort. Da ist viel Geld bei draufgegangen.
Wir sagten ihr dann schließlich, weil es uns zuviel wurde, dass die Treffen
nicht mehr stattfinden. Sie fanden aber weiter statt.
Vor kurzem traff Ich sie zufällig. Sie hat einen neuen Typen mit dem es
noch hoffnungsloser ist als dem ersten.
Womit sie mich aber richtig kränkte war Ihre Aussage, wie man als
Single nur glücklich sein kann!!!! Ich bin Single und glücklich dabei.
Und sie redete mich voll wie toll doch eine Beziehung sein kann.
Das kann ja stimmen, aber sie beharrte mal wieder auf ihrer Meinung
In einer Beziehung ist man glücklicher als Single zu sein.

Goemon_ito
03.05.2005, 21:23
eine bezihung kann was wunderbares sein aber wenn mann nicht mit ein ander redet oder aus rücksicht auf den anderen über dessen fehler schweigt kann das sehr sehr bitter enden -.-

single sein ist auch ok und man kann auch als single ein glücklicher mensch sein!

naja diese sturheit erinnert mich an mich selbst.
wenn ich sauer bin kann ich auch verdammt stur sein aber ich kann auch zugeben wenn ich unrecht habe ^^;

das glaube ich zumindest ^^;

Lady Integral Hellsing
04.05.2005, 08:24
Eine Beziehung kann auch toll sein, aber Ich hatte nur schlechte
Erfahrungen. Erst über einen Trick bekam Ich herraus was er von mir
dachte. Persönlich hätte er mir das NIE gesagt. Hab ihn dann auch schnell
in den wind geschossen.

Stur kann jeder Mensch sein aber meine ehmalige Freundin trieb das
zu weit. Immer recht haben zu wollen geht auch nicht. Es ist nur menschlich
Fehler eingestehen zu können was bei ihr nie der Fall war.

Goemon_ito
04.05.2005, 16:34
des ist natürlich sehr krass.
andererseits kennen wir nun deine sicht der dinge und wissen selber nicht wie diese freundin war.
darum wäre es falsch von uns aussenstehenden über sie zu urteilen ohne sie zu kennen.

Subaru-Sumeragi
05.05.2005, 03:57
Hier mal meine Geschichte mit einer Ex-Freundin (ne nicht Ex in dem Sinne, sondern sie war mal ne gute Freundin von mir, 14 Jahre lang)

Vorsicht kann mordsmäßig lang werden, denn es ereignete sich erst vor ein paar Tagen und ich bin immer noch stocksauer und haaaarrrrrgh *sich- wieder-beruhigt-bevor-Tastur-kaputt-geht*!!! Bei Nichtinteresse überspringen :mrgreen: lol!

Also fangen wir doch erstmal mit dem eigentlichen Streitfaktor bzw. Problempunkt bei meiner "damaligen" Freundin an. Im Juli 2004 hatte sie gerade mit ihrem ersten Freund (sie war da 19, gut ich auch) Schluss gemacht und einen Vermögensberater im Visier, der ihr superdoll gefiel. Und da habe ich sie nicht wieder erkannt. Bei uns war es immer so, dass wir aus Langeweile und Zeitvertreib in unserer Stadt Cities fuhren, besser gesagt: sie fuhr - ich mit! Will auch keiner unterstellen...Jedenfalls hat sie mich die ganze Citynacht mit ihrer ÜBERMÄßIGEN Schwärmerei von ihm genervt. Nicht, dass ich gleich was dagegen gesagt hätte, im Gegenteil ich habe noch die erste halbe - eine Stunde ihre Euphorie geduldet und akzeptiert. Darf sie ja auch. Aber es muss sich ja wohl mal in Grenzen halten. Sie meinte DAUERND, man soll Rücksicht auf einander nehmen. Aber komischerweise kam von ihr kaum ne Rücksicht auf mich. Man hat es ja schonmal da gemerkt. Sie hat genau gewusst, dass ich geknickt bin, wenn sie nen Kerl abbekommen hat und ich nicht. Also ich zu meinen Teil, wenn ich mich in nen Mann verliebe und dann am liebsten Gott und die Welt vor Glück abknutschen würde, würde deswegen aber trotzdem Rücksicht auf meine Singlefreundin nehmen, die vielleicht gerne an meiner Stelle sein möchte. Aber was macht sie?! Sie sagt, ich sei keine gute Freundin, wenn ich nicht ihr Glück mit ihr teile. Dann bekam ich laufend das zu hören. Und vorallem: Sie wollte ständig ne gute Freundschaft mit den TV-Freundschaften vergleichen. Kam laufend mit ihren Soaps-Freundschaften daher. >>ja, die und die machen das auch so und dies und das...<<. Frag mich wo die lebt...
Egal, sie sind halt dann am nächsten Tag zusammen gekommen und ich dachte mir "halleluja, endlich schwärmt sie nicht mehr wie toll er aussieht, sein Charme, seine Art, seine Augen...." :kotz: dabei sah er wie Schappi aus. Bert aus der Sesamstraße oder Igzorns Zwilling Sir Victor. Pfui!
Den ersten Monat hat sie mir noch was von ihm vorgeschwärmt und jedesmal wollte sie von mir bestätigt kriegen, ob er der schönste Mann der Welt sei. Ich war halt ehrlich und sagte, ob sie wohl will das ich zum Konkurrenzfall/Rivalin für sie werde und dass er überhaupt nicht mein Typ sei. Und sie war dann beleidigt wenn man ihr sagte, mir gefällt dein Freund nicht Was will die eigentlich? :motz:
Kaum war es mit Schwärmerei vorbei, ging das Gejammer um ihn an. Er hat sie oft sitzen lassen, kaum Zeit, er ist da und da komisch, warum ist er so, ist es komisch, dass er nur sagt "ich mag dich" statt "ich liebe dich", er stellt seine Familie mir nicht vor und und und. Also nur Gejammer und Gemoser!

Gut, ich Mecker jetzt auch rum...aber ich habe diese ganze Lapalie in mich reingestopft und mir stand das echt bis oben hin. Wenn sie nicht über ihren Exfreund, Familie, Beruf oder Schule gejammert hat, dann hat sie über anderweitige Dinge im Leben gejammert (z.b. ums Wetter) Hat NUR und ich wiederhole NUR einen Hundeblick drauf gehabt, was einen jeden normalen Menschen auffällt. Echt zum reinschlagen. Mir sagt sie immer, was los ist, wenn ich EINMAL nicht lächle. Aber sie schaut laufend wie ein Bock durch die Gegend. Da darf keiner was sagen. Und vorallem, sie darf ja lauter werden im Tonfall (bei ihr entschuldigt es sich ja, weil sie angeblich nichts dazu kann, sie sei nunmal so), aber wehe ein anderer ist etwas komisch oder wird lauter dann heißt es gleich: Man schnauzt! Die hat mich noch nie schnauzen gehört, weil ich mich bis jetzt IMMER zusammengerissen habe um unserer Freundschaftswillen. Wenn es Streit gab, kam es meistens immer so, dass sie an meinem Charakter schamlos herumgehackt hat noch dazu oft zu unrecht und sie selbst rumbrüllte. Man nehme nur den Schlussfall zur Beendigung unserer langjährigen FS:

Wir waren zum 1.Mai in Bamberg um mal in die Stadt zu gehen (Marathon) und anschließend Heimpark und Volksfest. Nur weil ich ihr ja schon am Sa und So vor der Abfahrt sagte, ich müsste aber wieder um Punkt 20:30 daheim sein, weil halt mein eBay Gebot ausläuft und es schwierig is den Artikel zu bekommen, da viele bieten und obwohl sie darauf sagte, jaja schaffen wir schon kein Problem und ich ihr eben in Bamberg nochmal ganz normal sagte (machte sie nur aufmerksam weil es bereits schon fast 5 war), wie wir wohl das in 2 Stunden schaffen wollen den Heimpark UND Volksfest noch zu besuchen (weil wir immer noch in der Stadt waren und sie bleiben wollte), meinte sie, dass es ihr langsam reicht mit meiner "Schnauzerei" (dazu komm ich später) von Sa und So eben und ich solle doch machen was ich will. Wisst ihr was sie gemacht hat? Sie hat mich beleidigt wie ein Kind stehen lassen in der Menschenmasse und ist abgehaut. Ich bin dann natürlich den ganzen Weg zum Bahnhof gelaufen (durchgekämpft durch das Menschenmeer in der prallen Hitze). Dazu kommt noch, ich habe den falschen Geldbeutel dabei gehabt, wo ich nur 10 Euro reintat und davon 5 fürs Eis drauf gingen. Geld aufm Handy hatte ich auch keines. Also was bleibt da einen übrig. Man frägt Leute, ob sie Richtung Ortschaft fahren und ich hatte Glück, dass ne ältere Dame nach Pressig musste. Und der Witz war, sie kannte meine Großeltern. Meiner Mutter erzählte ich nichts von per-Anhalter-Fahren sondern ich sei mit Zug gefahren. Sella (Exfreundin) glaubt mir die Geschichte natürlich nicht so stur und naiv sie ja ist.

Nur weil ich keinen Bock hatte in der prallen Hitze dortzustehen, nur damit sie ihrem Polizisten schöne Augen machen konnte. Ich habs sowieso schon mit dem Kreislauf und ich kippe halt leicht um, wenn ich in der Hitze sogar stehen muss. Und zum Thema Schnauzen, sie ist einfach zu labil. Sie hat mich noch nie Schnauzen gehört. Wenn ich Schnauze, dann sag ichs doch nicht in einem normalen Ton sondern Schnauze eben. Also bin sehr laut. Und das war ich nicht. Ich habe nur gesagt, wie wir das wohl schaffen wollen in 2 Std. alles durchzumachen. Und ich habe ihr vorher extra Bescheid gesagt, dass ich um die Uhrzeit daheim sein müsste und wenn sie es ignoriert später und glaubt, nur weil sie gefahren ist, könne sie mich dadurch in Bamberg wie ein Sklave festhalten, hat sie sich getäuscht.

Normalerweise hätte ich echt die Lust gehabt ihr meine Meinung über ihr Gejammer und Verhalten zu geigen, aber 1. nicht bei so vielen Leuten da wo man sich ja blamiert und 2. isse ja zu schnell abgehaut.

Um 17:00 wars. Um 18:00 sind wir ungefähr los gefahren und erst um 18:30 kam der erste Anruf wobei ich aber nicht ran bin, weil 1. die Frau mit mir redete und mir das Gespräch lieber war und 2. ich mir ihre Moralpredigt bestimmt nicht antu. Sie schnauzt ja nie. Ich habe mich schon immer zurück gehalten, obwohl ich ihr schon so oft die Meinung geigen wollte. SIE hat mich doch angefahren mit ihrer Klappe am So in Bamberg, dadurch dass sie sagte ihr reichts und ich solle machen was ich will. Habe ich sie dann angebrüllt? Nein! Dann erst um 17:45 kam die SMS: Wo bist du? Finde dich nicht mehr! Sag mir bitte Bescheid!
Sorry dass ich jetzt vielleicht kleinlich wirke, aber ich habe nichts darauf geschrieben. Hatte sowieso nichts mehr aufm Handy und soll sie mich doch weiter suchen. Sie hat mich ja auch schließlich alleine zurück gelassen ohne nachzudenken, ob ich überhaupt die 60 km heim komme. Warum soll ich dann schreiben? Nur damit sie ausm Schneider mit dem Schlechten Gewissen is? Nää! Irgendwo habe ich auch meinen Stolz und bin da naiv. Und ich glaube kaum, dass sie mich wirklich gesucht hat. Sie wird beim Auto gewesen sein und gedacht haben, dass ich dort stehe und sie um Verzeihung bitte, nur damit sie mich chauffiert. Und als ich nicht da war und sie evtl. Schiss hatte, meine Eltern würden sie angebl. zur Sau machen (muss man sich das mal überleben! Ne 20jährige sagt zu einem, ob meine Mutter sie lieb hätte :vogel: reif für....naja ich sags lieber nicht ^^°), was sie sich da geleistet hat, schrieb sie halt mal die SMS und rief davor an. Ich meine nach 1,5 Stunden sich mal zu melden, is schon der Hammer. Sie hätte ja auch gleich schreiben können. Gut mit dem Rücksimsen wäre es schlecht gewesen. Aber wenn ihr erst nach 1,5 Stunden das schlechte Gewissen ins Ohr spricht, dann kann ich ihr auch nicht mehr helfen, so kindisch und naiv sich das jetzt auch anhören mag. In einer großen Stadt hätte ich sie nicht stehen lassen egal wie sauer ich auf sie gewesen wäre. In KC ja, aber nicht in einer Stadt, wo man doch net weiß, wie sie dann heimkommt. Ich mache sowas jedenfalls 100%ig nicht! Ich lasse keine Freundin aus Wut einfach so in ner großen Stadt stehen nur weil mir etwas nicht an ihr passt! Sie hat mich noch nicht mal was gegenkontern lassen. Nur sie! Hauptsache sie darf brüllen. Das sieht sie ja anscheinend nicht!
Sie hat sichs nunmal bei mir entgültig versch... Ich habe keine Lust mehr auf IHRE Schnauzereien. Und man wird von ihr auch nur akzeptiert, wenn man so is wie sie es sich denkt. Aber Freunde kann man sich eben nicht ausmalen.

So, endlich mal die Wut aus der Seele rausgeschrieben. Das musste jetzt mal sein. Naja, meiner Mams habe ich es zwar so in Kürze erzählt, aber sie stimmt mir absolut zu, dass wenn jemand ein purer Egoist ist, dann im Meistfall sie. Ein fremder kann sich jetzt vielleicht unter der ganzen Geschichte nichts vorstellen (kanns für kindisch oder stumpfsinnig halten), aber so wie ich es schrieb, so lief die Sache ab und sie war noch viel dreister, nur kann ich das nicht alles zitieren, da wären es ja fünf Seiten. :peinlich:

Hauptsache die Wut ist von den Fingern geschrieben.

Jetzt dürft ihr wieder. Ich begebe mich zu Bett....lol

SuSu

PS: hoffe, ihr bekommt nicht genau den gleichen Problemfall oder noch schlimmer wie ich ihn hatte.

Kazumashin2
13.05.2005, 13:20
Also mein streit ist etwa einen Monat alt, geht das auch? Ich fang Halt ma an.

Also ich hab mir vor nem Monat die Haare Schwarz gefärbt (war vorher braun blond). Bin halt damit in die Schule damit gekommen und dan hat Diana (vies und gemein) zu mir gemeint das die Haare echt gut zu mir passen und so. Dan hat mir Karin (andere Freundin) gesagt das sie in der Mittagsschule ´voll über mich hergezogen hat :evil: . Dan war ich halt Sauer und hab halt gemeint, wen sie meine Haare nich Schön findet dan kan sie mir das ja ins Gesicht sagen und nich hinten rum Lästern. Sie ist immer noch beleidigt was ich nicht verstehen kan.

Gilt eigentlich Strei mit den Eltern auch?

Gruß Kazu
:D

Goemon_ito
13.05.2005, 14:39
Also eltern fallen eindeutig unter verwandte ;)

dich anzulügen das die haare schön wären und dann hinter deinem rücken drüber herzuziehen ist eigentlich schon ziemlich feige und gemein.

wobei ich es schon ziemlich lächerlich finde über solche dinge zu lästern.

Ina [iko]
13.05.2005, 15:35
Oki, denn sollten wir über Streit und so in Zukunft nur noch hier und nicht im Club der einsamen Herzen diskutieren.

@Goe: Kannst Du das vielleicht bei Gelegenheit mal aus dem Club hier reinverschieben? Kannst ja Thematiken die in beide passen kopieren, so dass sie in beiden Threads vorhanden sind.

Ich liebe Baka und Bärchen weil sie so viel neues Zeux rausbringen, was ich mir nicht leisten kann *hoil* egal

Kazumashin2
14.05.2005, 15:18
Dan kan ich mich ja hier über meine Eltern oder meine Schwester aufregen.

Jedenfals ich Streite ständig mit meiner Mum und meiner Schwester.
Also mir gets voll auf die Nerven das mich meine Mutter und meine Schwester ständig Kritiesieren wegen meiner Musik, meinem Aussehen oder weil ich Mangas Lese. Auserdem Schtreit ich eigentlich nicht gern!

Gruß Kazu

Goemon_ito
14.05.2005, 18:38
Tja damit habe ich zum glück kein problem.
hab mich früher zwar ab und zu mal mit meiner mutter anne köppe gehabt wegen Mangas und Anime
(das typische von wegen kinderkram etc.)
aber ich hab ihr gesagt das es meine sache ist und sie es ja nicht anschauen / lesen muss.
seitem ist eigentlich ruhe und sie akzeptiert es.

Subaru-Sumeragi
24.05.2005, 12:16
Hab mal nebenbei den Titel zum Thema ausgeweitet. Es darf also auch über Verwandte und so diskutiert werden ;-)!

Ich habe nur Streit mit meinem Paps! Er bevorzugt nur meine jüngere Schwester! Sei's dass er ihr ständig was mitbringt oder auch mit den Rechten und so. Nicht dass mir das was ausmacht, dass sie ständig Geschenke oder so bekommt. Brauch das nicht. Aber mir geht es ums Prinzip! Seit sie geboren wurde (war damals 6) drehte es sich nur um sie von meinem Paps aus. Mams hält bis heute zu mir... Ich musste früher immer bis zum Alter von 14 um Achte ins Bett (ja mein Paps war da streng, blieb aber dennoch bis zehne heimlich auf) ab der neunten Klasse (15) durfte ich bis neune aufbleiben und wer noch? Natürlich meine kleine Sis. Obwohl sie ja damals erst so um die 8/9 war. In ihrem Alter also musste ich um sieben/achte im Bett sein und sie darf bis neune wie ich mit 15 aufbleiben. Als Argument und Ausrede kam nur von meinem Vater: Sie schläft ja schneller ein.
Haha! Dafür ist sie am nächsten Tag genauso ermütet wie ich, die später einschläft! Alles was ich mit älteren Jahren durfte, durfte sie schon lange. Sie darf fernsehen was sie will und so lang sie will und was darf ich mit dem TV - nichts! Wenn er da ist richtet sich alles nur um sich und seiner jüngeren Tochter! Ich muss immer die Fernbedienung abgeben. (ja habe leider noch keinen Fernseher mit allen Programmen, wohnen zur Miete und da darf man nicht ohne Erlaubnis des Hausherrn Kabel und so verlegen) Kurz gesagt! Sie ist der Liebling und ich das schwarze Schaf bei ihm anscheinend. Sie wird zum Geizkragen von ihm verzogen und ich wo gerne teile und hilfsbereit bin, werde als der Geizkragen bezeichnet. (zu unrecht)! Mams kann auch nichts mehr gegen seine Antiautorität sagen. Er ist und bleibt ein Sturkopf!

Ja, über mein Hobby regt er sich auch auf! Sagt auch es sei Kinderkram und wie alt ich sei! Kann dagegenkontern wie ich will, er verpicht auf seine Meinung! Hauptsache Asterix und Obelix ist kein Kinderkram oder wenn er sein Walt Disney mit ansieht. Dass es aber Anime ab 16/18 gibt die ja wohl kaum was für kleine Kinder sind, das sieht er überhaupt nicht ein. Meine Güte wegen den 6 1/2 Jahren Unterschied zu meiner Sis. Sie darf sich die Animes anschauen, aber bei mir heißts dann: net schon wieder den Mist! Glaubt ihrs dass er mich manchmal echt zur Weißglut bringt mit seinem ständigem Gemoser und Gemecker! Ich akzeptiere doch auch sein Hobby "Ricky Nelson" (Musik allgemein) und dass er da auch alles besitzen muss. Dann soll er mein Hobby Zeichnen von Anime und Manga und eben Anime/Manga halt auch akzeptieren. Andere Väter wären stolz, wenn ihre Kinder in irgendwas begabt sind und würden sie im Gegenteil unterstützen, dass vielleicht mehr daraus wird. Aber nein, nicht bei mir! Ich freue mich jedesmal wenn man meine Pics abdruckt und ich noch dazu was gewinne für meine Pics. Ich halte es groß und breit unter seine Nase! Wenn ich ein Instrument spielen würde, dann ja, dann wäre er vielleicht stolz aber auch nur zum angeben am Ende! Ich verstehe echt meinen Vater nicht, was er gegen mich hat! Ich möchte so gerne ein Vater-Tochter Verhältnis haben. Aber er macht zu!

Vor allen Dingen bekomme ich doch dann auch nen Hass auf meine Sis, obwohl sie ja einerseits nichts dazu kann! Ich habe sie voll lieb und gern! Ihr mache ich auch keine Vorwürfe! Aber er zerstört doch durch seine Bevorzugerei am Ende noch das Geschwisterverhältnis. Aber wie gesagt, meine "kleine" (wächst mir bald überm Kopf) Sis habe ich furchtbar lieb! ^g^ und meine Mams! Wenigstens eine im Haus die mich unterstützt und alle gleich behandelt! Meine Mams ist ne echte Freundin für mich!

So, das wars zu eurem Glück! Bin halt ne Texterin :mrgreen: wenn ich mich über was aufrege, dann voll! ohohohho!

Machts gut Leute und lasst euch nicht unterkriegen!

Grüßchen!
SuSu

Lady Integral Hellsing
24.05.2005, 14:27
Zoff mit den Eltern kenn ich nut zu gut. Die letzten Tage, Wochen zoff ich mich fast nur noch mit meiner Mutter, wegen jedem Schrott. Aber auch wegen meinen jüngeren Schwester(ich bin die älteste :angry: )
Die beiden werden nach Strich und Faden verwöhnt. Immer geht es besonders um die jüngste. Die baut scheisse und ich werde dafür angemotzt, und das immer :motz: . Sie bekommt vieles einfach so geschenkt, was ich nie bekommen würde. Wird von allen beknuddelt
"Hach bist du süß" :kotz: Am schlimmsten ist dabei meine Mutter. Mein Vater bringt noch verständnis für mich auf, weil ich die älteste bin, aber er ist nicht oft zu Hause.
Die letzten Jahre ging es für meine Mutter fast nur um die anderen Schwestern, ich wurde ignoriert außer es gab an mir etwas rum zumotzen, aber jetzt denkt sie, sich mir wieder zuwenden zu müssen, was ich denn so mache usw. Dabei kriegen wir uns bei allem in die Haare(Klamotten, weggehen, Freunde, Schule, Ausbildung usw.)
Und Manga/Anime können meine Eltern überhaupt nicht leiden, noch ein Zoffthema
Meine Freundinnen habens etwas besser. Entweder ein großer Bruder oder Einzelkind
@Subaru-Sumeragi: Bist nicht die einzige die das Geschwisterproblem hat

Subaru-Sumeragi
25.05.2005, 02:31
@ Lady Integral Hellsing (ich kürz dich mal später mit LIH ab, wenns recht ist ^^): Yep, hab's gemerkt (gelesen)! Der einzige Unterschied zwischen uns beiden: bei dir hält mehr der Vater und bei mir die Mutter zu einem ;-)

Und meine Sis ist Gott sei Dank aus dem Knuddelalter draußen. Da geht es nicht mehr Gudschigudschiguu und so! :peinlich: Mit meiner Sis komm ich ja soweit supi zurecht. Außer ihre Pubertät geht mit ihr durch. Dann kann sie ganz schön rumzicken. :shock: hilfeee! Aber so haben wir zwei schon ne Menge Spaß! Aber wehe mein Paps ist dabei und meine Sis und ich diskutieren etwas heftiger um ein Thema, wo jeder Recht haben will, da hält er dann zu ihr und verbietet mir (mit 20!) den Mund! Ich darf mich dann immer zurück halten! Ansonsten wird mit wer weiß was gedroht (u.a. schonmal Rauswurf) Meinen Vater verstehe ich echt nicht! Ich weiß nur, dass er als zweiter Sohn benachteiligt worden ist und sein älterer (bereits verstorbener (53)- Alkohol!!!) Bruder war der Stolz der Familie. Aber muss er deswegen genau den selben Fehler wie seine Eltern machen? Was kann ich denn dafür wenn er ne schlechte Kindheit hatte?! Gerade dann sollte man doch der bessere Vater sein und es seinen Kindern ersparen unterschiedlich behandelt zu werden. Das ist meine Meinung und die manch anderer bestimmt auch. Hundertmal versuche ich es ihm klar zu machen, aber er schneitet mir jedesmal das Wort ab und schnauzt mich an.

Aber wie LIH schon sagte, es geht ja nicht nur mir so...

Und das ist schonmal gut zu wissen und erleichternd!

bai bai Leute :winkewin:
SuSu

~-=\AoR/=-~
25.05.2005, 02:49
Also mein streit ist etwa einen Monat alt, geht das auch? Ich fang Halt ma an.

Also ich hab mir vor nem Monat die Haare Schwarz gefärbt (war vorher braun blond). Bin halt damit in die Schule damit gekommen und dan hat Diana (vies und gemein) zu mir gemeint das die Haare echt gut zu mir passen und so. Dan hat mir Karin (andere Freundin) gesagt das sie in der Mittagsschule ´voll über mich hergezogen hat :evil: . Dan war ich halt Sauer und hab halt gemeint, wen sie meine Haare nich Schön findet dan kan sie mir das ja ins Gesicht sagen und nich hinten rum Lästern. Sie ist immer noch beleidigt was ich nicht verstehen kan.

Gilt eigentlich Strei mit den Eltern auch?

Gruß Kazu
:D
Das mit dem Doppel-N müssen wir aber nochmal lernen ... *lach*

Na ja, wenn ich mir das ghier durchlese, dann stell ich mal wieder fest, wie gut ich es eigentlich habe. Ich hatte noch nie mit einer Freundin/Ex-Freundin einen derartig heftigen Streit das es sich lohnenn würde hier darüber zu schreiben.

Vielleicht bin ich ein Glückspilz ...

Subaru-Sumeragi
25.05.2005, 04:00
Das kannst du aber laut sagen AoR! *lach* sei echt froh darüber!
Hattest du schonmal streit mit jemanden oder ist bei dir alles Seelenfriedlich?

MdMmDs - SuSu

~-=\AoR/=-~
25.05.2005, 04:05
@Subaru
*grübel*
Nun ja ... nein, wenn ich so drüber nachdenke kann ich mich wirklich nicht daran erinnern, jemals mit meinem besten Freund oder Freundin einen heftigen Streit gehabt zu haben. Ein paar kleinere gab es schon, aber nichts was am nächsten Tag nicht aus der Welt gewesen wäre ...

Vielleicht hab ich echt Glück gehabt ...

Subaru-Sumeragi
25.05.2005, 04:11
@ AoR: nicht mal mit Familienangehörige? Nicht mal ne klitzekleine starke Diskussion? Wenn ja -> wow! Das möchte ich am liebsten auch...

~-=\AoR/=-~
25.05.2005, 04:15
Wie gesagt ... nicht das ich wüsste. Klar hat man mal mit den Eltern Streit oder mit den Geschwistern, aber wie gesagt ... es war nie so, das es am nächsten Tag net vergessen war.

Ich scheine echt ein Glückspilz zu sein!
Ich sags doch: Positiv denken zahlt sich aus ...

Subaru-Sumeragi
25.05.2005, 04:21
@ AoR: (positiv denke zahlt sich aus) nicht immer ^^°
Aber wie du sagtest: du bist 'n Glückspilz ^^!

SuSu

Goemon_ito
25.05.2005, 21:43
öhm leute Was ihr hier macht ist schon kein gespräch über stress und probleme mehr sondern der anfang eines ct`s

haltet euch bitte zurück oder das wars mit diesem Thread.

Subaru-Sumeragi
26.05.2005, 00:56
@ Goe: Sorry :peinlich: gomen-nasai! Hab wohl AoR etwas zu sehr beneidet...zurück zum Thema:

Und wieder einmal heute mit meinem Vater in der Wolle gehabt. Dieses mal hat er rumgemosert wegen meinen Hamstern. Nur weil ich beide mit ins Wohnzimmer nahm. Die waren sogar in der Transportbox. Ich sagts ja, wenn er nicht über meinem Hobby meckert, dann über was anderes.
Könnte mich jedesmal aufregen, wenn er meine Tierchen mit "Viecher" beleidigt! :evil: Meine Güte... Er würde auch viel ruhiger leben, wenn er nicht zu allem rumstänkern und sein Kommentar dazu abgeben würde.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem er nicht was zu mosern hätte!

Aber what shells ^^°...

Machts gut...

Daidai
26.05.2005, 14:48
ich glaube bei mir verhält sich die sache wie beo Aor.

so nen richtigen streit mit freunden und verwandten hatte ich noch nie. mit meinem vater zoff ich mich ab und zu weil wir beide einfach totale sturköpfe sind was dann immer in wetten ausbricht ^^" (wetten ich hab recht) njo....
eben die probleme die es so gibt. mit meinem bruder hab ich mich früher ab und an gezofft und bisschen rumgeprügelt aber zu ihm hab ich auchein sehr gutes verhältniss ich mein er ist 25 und ich nun 20 da ist das wohl nichmehr so das problem ^^

aber ich glaub im allgemeinen dass bei männerfreundschaften streitigkeiten und ähnliches viel schneller beigelegt ist als bei frauen (zumindest habe ich so die erfahrung gemacht.()

Subaru-Sumeragi
27.05.2005, 01:47
@Daidai: Weil es unter Frauen leider auch Zicken und Ernstnehmer gibt. Obwohl ich bin jetzt froh darüber, dass ich nicht mehr mit dieser dummen Nudel rumhäng. Irgendwann bekomm ich den selben geschädigten Ruf wie sie ab -> :vogel: aber mehr auf psychotripp.
Muss auch nicht sein. Außerdem hatten wir uns laufend in der Wolle. Sie nahm alles gleich so ernst und hackte nur auf einem rum. Wehe sie! Sie hatte in alles und jenes eine Ausrede. Totaler Egoman, sagt auch meine beste Freundin und es merken auch noch mehr. Ich hätte sie ausgenutzt. Dabei hat sie einen genauso ausgenutzt mit ihren Problemen und so. Aber das zählt ja nicht. Sie ist ja soooo allein. Keiner hat sie liiiiiieb. 3,2,1 oooooooooooooooh, eine Runde Mitleid für das gestörte Kind. Hatte mich ständig zurückgehalten mit meiner Meinung. Hätte ihr schon viel eher die Meinung gegeigt, aber dadurch dass ich wusste, das sie gleich wie ein Vulkan ausbricht, habe ich es geschluckt und lieber meinen Teil gedacht. Ich wollte nämlich keinen Streit beschwören. Nur gefallen lassen muss man sich ja doch schließlich nicht alles. Ich meine, wenn ein Streit war und ich dann auch meinen Stolz hatte, war dies aber meistens noch in der selben Stunde wieder vergessen, weil ich ja auch nicht nachtragend bin. Fragt sie mich so saublöd: Hat deine Mama mich eigentlich lieb? Oder: Mag mich die Eva wohl nicht? Sagt mal wie gehirnamputiert muss man noch mit 20 sein?! So was zu sagen und noch auf so eine Mitleidstour. Sorry aber das nervte schon und ich hätte noch wesentlich mehr Dinge zu erzählen wo man sich auf die Platte gelangt hätte. Aber momentan nicht. Brauch doch noch für später Gesprächsstoff :mrgreen: hehe! *nervnerv*

Ich bin eigentlich auch mehr der Typ, der am nächsten Tag die Sache wieder verdrängt hat, aber bei sowas...nä...wirklich nicht!

Ach ja und Daidai, wegen den Frauen, hehe, nicht alle sind nachtragend. Es gibt die und die Art von Frauen. Und bei Männern ist das genauso. Glaube mir. Dein Freundeskreis vielleicht nicht, aber es gibts. (Kenne da ein paar männliche Streithammel) ;-) Schließlich kommt es auch auf den Streit an. Kann schon sein, dass es mehr Frauen als Männer gibt, die nachtragend sind (60% W / 40% M zum Beispiel, ist jetzt nur ne Beispielstheorie) aber es sind nicht alle Frauen so ;-)

bai bai

Ina [iko]
01.06.2005, 12:53
Ich denke mal eine kleine Streilkultur tut jeder Freundschaft gut. Ich hatte mit Ricky auch hin und wieder mal richtig fette Zoffs, aber die waren meist am selben Tag oder spätestens einen tag später vergessen. Wenn man trotz solchen Zoffs immerw ieder zueinander findet, das macht eine Freundschaft doch erst aus, oder?

Mit einer anderen freundin hatte ich üble Probleme, aber vielleicht ist es auch einfachnur so, dass ich zu schnell anderen leuten vertraue und sie gleich als Freunde ansehe und in Wirklich keit sind's dann nur gute Bekannte... wenn ich nicht alles gleich als Freund betrachte, tut's nicht so weh, wenn es auseinanderbricht.

Rinoa-chan
01.06.2005, 21:51
Ich steite mich eigentlich sehr ungern. Mir geht das denn nämlich immer alles ziemlich an die Nieren und ich fühle mich tagelang nur noch richtig mies.

Also nun kritzel ich mir mal den frust von der seele:^^
Ich hoffe es wird nicht all zu lang

Leider habe ich auch so eine freundin, die immer recht haben will, egel in welcher situation. wenn ich dann mal meine eigene meinung zu einem thema sage, wird sie immer gleich laut und textet mich so lange zu bis ich endlich nichts mehr dagegen halte, weil es mir langsam zu dumm wird.

Vor einigen Monaten habe ich ihr dann mal so richtig meine meinung über ihr veralten gegeigt. Sie hat mich wochenlang links liegen gelassen. Irgendwann kam sie dann wieder angekrochen und hat voll rumgedruckst, und mich um verzeihung gebeten.
Ich trottel hab ihr dann natürlich auch verzeihen.
Nach einiger zeit ging das selbe theater dann wieder los.

Ich hatte mir im bücherladen einige manga bestellt und wollte sie abholen.
Da sie für anime und manga überhaupt kein versändnis hat (naja für bücher allgemein nicht), habe ich ihr angeboten, solange im cafe gegenüber auf mich zu warten.
Sie wollte dann aber doch mit und meinte, das es in ordnung wäre.
Also wir in den Laden rein und ich meine Bestellung abgeholt.
Als wir wieder auf der Straße waren fängt sie dann plötzlich an rumzumeckern, wie kindisch ich doch wäre und wie ich für so was geld ausgeben könnte.
Ich hab dann nur gesagt, das es eben mein hobby ist und ich sie ja nicht zwinge auch manga zu lesen.
Erstmal war sie eine weile beleidigt und wir sind schweigend nebeneinander her. Dann fing sie wieder an.
Sie meinte, das ich im allgemeinen kindisch wäre mich gar nicht wie 19 benehmen würde und mein geld lieber für einen führerschein sparen sollte als es für son schei.... rauszuhaun.
Die kleine 17 jährige prinzessin bekommt alles von ihren eltern in den allerwertesten geschoben (das sie ja schon den führerschein mit 17 hat, darauf reitet sie am meisten rum), und wirft mit geld nur so um sich aber regt sich auf, wenn sich andere leute mal für 10 euro was kaufen! :x So ging das denn ne ganze weile hin und her.
Weil es mir irgendwann gelangt hat bin ich etwas direkter zu ihr geworden
Sofort war sie eingeschnappt und meinte, dass ich keine krtik vertrage.
Und dass ich mal so enden werde wie mein vater.....(dazu sage ich jetzt mal nix :oops: )

Ich bin dann stehen geblieben und hab sie angeglotzt wien weltwunder (so was dreistes hätte ich nämlich echt nicht von ihr erwartet). Estmal musste ich mich zwingen sie nicht mitten in der innenstadt anzuscheinschrein.
ich hab sie dann ganz ruhig (so gut wie eben ging) gefragt, was das soll, was ihr überhaupt einfällt.
Sie hat dann nur noch gesagt, das es mit mir ja immer das gleiche wäre , ich sofort rumzicken würde wenn man mich mal kritisiet und is wech.

Ich war stinksauer und habe die ganze zeit über den grund für ihr verhalten rungegrübelt. Mir fiel aber beim besten willen nicht ein.
Bislang habe ich noch nichts wieder von ihr gehört.

Naja ich hoffe mal ihr könnt das nachvollziehen, aufgeschrieben hört sich das immer etwas anders an, als wenn man es erzählt bekommt...

Also dann liebe Grüße an euch alle und kopf hoch!!!

Subaru-Sumeragi
01.06.2005, 23:46
@ Rinoa-chan: Sag mal, deine Freundin kennt nicht zufälligerweiße meine ehemalige Freundin (siehe meine Story)? Die ähneln sich ja vom Egoistenverhalten wie eineiige Zwillinge :lol: :shock: !

Mach dir wegen der Beitragslänge keine Sorgen. Da kennst du mich schlecht als alte Labertante :mrgreen: ohohohoho!

Das ist ja ne Frechheit von ihr hoch 5! Sowas erinnert mich echt an meine ehemaligen Freundin. Totale Ich-Menschen, denken nicht darüber nach, dass sie mit ihrem Rumgezicke andere Menschen verletzen könnten.

Ich kann mich euch an diesem Tag ziemlich genau vorstellen, denn ich hatte ja so ne ähnlich Situation. Daher ist es für mich zumindest weniger schwierig dir nachzuempfinden.

Die zwei würden irgendwie zusammen passen. Hauptsache sie dürfen kritisieren und auf einem herumhacken, aber wehe sie bekommen Kontra, dann machen sie einem Vorwürfe und schnauzen selber rum. Aber das wird dann nicht beachtet. Sie sehen nur, wenn der andere mal etwas ernster im Tonfall wird.

Hast du einerseits schon richtig gemacht, dass du nicht in der Stadt (oder wo es genau stattfand) herumgebrüllt hast, obwohl dir rechtlichermaßen danach gern zumute war. Hast dich dadurch nicht vor all den Leuten blamiert nur wegen so einer Henne. Andererseits, hätte der wirklich mal die Meinung in vollstem Tone gehört.

Aber wie bei mir. Ich habe auch lieber die Klappe gehalten als, wie ich eigentlich wollte, in der Stadt vor all den Leuten herumzuschreien. Soll sie sich doch mit ihrem Gebrüll blamieren - ich nicht!

Und lass dir dein Hobby von NIEMANDEN nehmen. Entweder man akzeptiert dich (und dein Hobby) so wie du bist, oder sie sollen jemand anderen als Freundin basteln und manipulieren wie eine Marionette. Lass dir nur nicht zu viel gefallen. Alles schön und gut, weil man dann ein böses Gefühl im Magen hat (ich habe es auch immer nach nem Streit, darum mag ich es auch nicht) aber nur um von sich aus ne Freundschaft zu halten, da kann man auch ruhiger leben, indem man da rechtzeitig nen Schlussstrich zieht (wenn es wirklich NICHTS mehr bringt und man schon alles versucht hat). Klar Streitigkeiten halten meist die Freundschaft erst recht aufrecht, aber auch nur wenn die Freundschaft stärker als ein Streit ist und beide was dazu beitragen.

Also bei mir war das definitiv keine feste und vorallem gute Freundschaft. Wir waren viel zuuuu verschieden. Und wenn einer von beiden zu egoistisch ist und auch noch ein Psychopat, dann bringt es nichts wenn man immer nachgeben und über ihre Charaktertrampelei (Verletzen) hinwegsehen muss.

Ich habe zwar nur wenig sehr gute Freundinnen (weil alle in D verstreut sind seit Schulabschluss), aber lieber nur ne Handvoll guter Freundinnen, die wirklich zu einem stehen, da und tollerant sind, als ein Haufen "schlechter" Freundinnen und es am Ende trotzdem nur Bekannte sind, weil sie nie für einen da sind.

Daher brauche ich diese Psycho-Person nicht, denn ich habe genug tolle Freunde =^.'= und auch Brieffreunde, die ich 100-mal lieber mag, als diese Person. Denn ich mag nichts lieber an einer Freundin, als dass sie mich so akzeptiert wie ich eben bin. Und auch wenn ich etwas durchgeknallt bin (in Sachen Anime/Manga und Star Wars z.B. :mrgreen:)

SuSu

Rinoa-chan
02.06.2005, 20:35
vielen dank für deine antwort, wenigstens eine, die mich versteht^^

Ich hab mir mal den text von deiner "Freundin" und dir durchgelesen.. ich glaub die würden sich wirklich verstehen....

Wir waren wohl auch zu verschieden. weil ich eher der ruhigere typ bin und vielleicht 2 mal im monat in die disco gehe (sie jeden samstag und sonntag)
und viel lieber etwas kreatives mache oder mit freunden ins kino gehe, hielt sie mir auch ständig vor, was für ein langweiliges leben ich doch führe..

Ich gebe zu ich kann auch ziemlich anstrengend sein, besonders, wenn es um meine hobbys geh... in sachen Anime, Manga und Filme bin ich nämlich auch ein ziemlicher Psycho. XD
Auch ich kann nicht stahlend durch die gegend rennen, wenn ich einen schlechten tag erwischt habe. Aber im gegensatz zu ihr kann ich mich zusammenreißen und ziehe meine Freunde nicht auch noch zusätzlich runter.

Das mit meinem Hobby war leider auch nicht das einzige was sie sich geleistet hat... ich hätte sie schon viel früher abschreiben sollen...
vor 2 wochen waren wir zu einer geburtstagsparty eigeladen.
Naja so weit so gut.
Weil ich ja wie gesagt kein führerschein besitze, habe ich sie dan gebeten mich mitzunehemen. Hat sie dann auch gnädigerweise getan.

Am Dienstag in der Schule fängt sie dann plötzlich an, dass sie Fahrgeld haben will. (für 12 km und zudem lag unser haus auf ihrem Weg und sie wollte ja auch hin!)
Würde ich sonstwo in der Pampa wohnen und sie müsste extra einen umweg fahren, könnte ich sie verstehen. Dann hätte ich ihr wohl zum Dank was zu trinken ausgegeben, oder sonst irgendwas...
Aber es lag nun mal auf ihrem weg und unter Freundschaft verstehe ich das man sich gegenseitig hilft und sich nicht zusätzlich auch noch abzockt...

Naja jetzt muss sie sich eben einen anderen dummen suchen, der ihre spielchen mitspielt.

Also bis dann

Liebe Grüße

Subaru-Sumeragi
06.06.2005, 02:07
Die müssen doch wirklich miteinander seelisch verwandt sein. ^^
Erst den Gefallen tun einen mitzunehmen per Auto und dann am Ende zum Vorwurf machen. Genau wie bei mir. Sie war diejenige, die ständig weg wollte mit ihrem Audi A4. Weil sie keinen anderen Deppen zum Mit-Rumfahren hatte bat sie immer mich, weil ihr ja sonst alleine zu langweilig gewesen wäre. Also fuhr ich halt mit. Sie hat mich ja auch immer gefragt, ob ich Zeit hätte.

Nur um dann nen Grund bei einem Streit zu haben, machte sie mir das zum Vorwurf: sie tue ja alles für mich und fährt mich auch. Bitte? Wo hab ich sie gebeten mich zu fahren? Sie war es doch die wollte, dass ich sie nicht alleine fahren lasse und sie war es doch auch, die meinte sie fährt halt so gerne mit ner Begleitperson rum und macht es sooo gerne. Aber dann zum Vorwurf machen, nur damit sie die Ach-so-heilige-Madonna am Ende ist, die jeder bemitleidet und Recht gibt: Hach, du bist wirklich ein armes Schwein, du bist ja soooo lieb...blablabla! Das hat ja nichts mit liebsein zu tun, sondern das ist ne intrigante Kröte, sag ich da nur! Einerseits drum beten und dann vorwerfen.

Und wie du sagtest Rinoa, man kann nicht ständig mit einem Strahlegesicht durch die Gegend rennen, wenn man Kummer oder mal schlechtere Laune hat. :nick:

Komischerweise, sie hat STÄNDIG einen Hundeblick drauf, sieht aus, als ob ihr wer weiß wer was getan hätte und man selbst soll dann ständig mit nem Grinsgesicht rumrennen?

Erst vorgestern wieder bin ich sie nach genau einem Monat in einem Musikgeschäft begegnet:

Ich stand an der Kasse, weil ich mir nen Star Wars III Soundtrack und die neue Single "Angels" von WT gekauft habe und wie durch einen Gedankenblitz drehte ich mich in Richtung Eingangstür. Als ob mir ein Schauder übern Rücken gelaufen wär, so hatte ich das Gefühl mich jetzt umdrehen zu müssen, denn es kommt...der Feind lol!
Und was hatte sie wieder? Genau! Nen Hundeblick und bekam gerade mal ein hundelächeln entweder zum Verkäufer heraus. Als wenn sie sich sooo sehr vor mir Fürchten würde. Buuuhuuu! Werde sie gleich auffressen. Oh Mann! Weiß nicht wem das eingeschüchterte Lächeln galt. Keine Ahnung. Könnte ja auch sein, da sie mich ansah, dass es mir galt als wenn ihr die damalige Sache trotzdem leid tät und dass sie dachte, wenn sie mich vorsichtig anlächelt, dass ich die Sache(n) vergesse. Vergiss es sag ich da nur! Ich hatte ihr oft genug verziehen. Als ich aus dem Geschäft ging und am Gehsteig warten musste, bis es frei ist, wollte sie sich schnell an mir hintenrum vorbeischleichen. Als ich mich allerdings nach links drehte, war's wohl nichts. Denn ich entdeckte sie ja wohl logisch.

So affig benimmt die sich. Habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Ich frage mich manchmal wirklich, wie ich es mit der Person ausgehalten habe. Habe so oft über ihre Macken hinweggesehen. Sie hat mich stängig heruntergeputzt und behandelt wie eine Marionette. Laufend zu hören bekommen: Eine Freundin muss so und so sein oder Freunde sind so...!

Soll sie sich eine basteln. Ich bin nicht mehr die Dumme, die nach ihrer Pfeife zu tanzen hat, um als Freundin akzeptiert zu werden. Komischerweise, warum hatte ich mit meinen anderen Freundinnnen NIE Streit? Komme mit denen SUPER zurecht und sie mit mir. Und die akzeptieren auch voll und ganz mein Hobby. Gut, das war nicht das Problem bei dieser Person, zeichnet ja selber Animes/Dôjinshis! Ich habe ja auch bei denen selten schlechte Laune, im Gegenteil, bei denen blüh ich total mit meinem Temperament und Humor auf. Also hat doch was mit dieser Freundschaft zu dieser Person nicht gepasst, würde ich meinen!

So, das war mal wieder lang genug! Aber das Thema ist mir wieder die Galle hochgekommen, als ich sie nach langer Zeit wieder begegnet bin.

Ich grüße euch ganz lieb!

SuSu =^.~=

EX-Slayer
29.06.2005, 02:44
Okay...die Nacht ist lange, ich kann wegen dem Drecksköter nebenan nicht pennen...erzählen wir mal was.

Die letzten paar Jahre ist es bei uns in der Familie (Vater, Mutter, Bruder) sehr harmonisch geweßen. Im Ernst, in nem indischen Film würden überall Blumen stehen und scharfe Schnitten würden auch durch die Gegend tanzen.http://animania.de/forum_neu/images/smilies/icon_mrgreen.gif

Als ich und mein Bruder noch jünger waren, da war das allerdings ganz anders. Der Grund: Er hatt Die Arschkarte gezogen. Asthma, Neurodermitis und nen Sack voll Allergien seit er auf der Welt ist. Logisch das er da mehr Zuwendung bekommen hatt und mehr verhätschelt wurde als sein Bruder (der als Kind so gut wie nie krank wurdehttp://animania.de/forum_neu/images/smilies/zufrieden.gif ). Damals hab ich ihn für die Aufmerksamkeit, die er bekommen hatt gehasst. Später hab ich verstanden wie Scheiße alles für ihn war. Jede Woche weiß der Geier wie viele Spritzen, immer wieder zu neuen Kurpfuschern, sich nicht kratzen zu können wenn es juckt... Übel. Naja, jetzt kommen wir gut miteinander klar, unsere Umgangssprache ist zwar seeeeeeeehr rau, aber unter Brüdern...http://animania.de/forum_neu/images/smilies/icon_rolleyes.gif

Vom Rest meiner Familie könnte ich ein Buch schreiben, ist wie eines dieser Südsaaten Großfamilien Dramen, nur nicht in den Südstaaten, und mit viel mehr Drogen und Realismus.

Mit meinem besten Freund, den ich jetzt seit ca. 6 Jahren kenne hatte nie irgendwelchen Streß. liegt wohl daran das wir uns pefekt ergänzen. Es ist extrovertiert, ich eher intovertiert (Hab mich früher gezwungen extrovertiert zu sein, war aber nicht gut). Er ist Herzhafter als ich und kann besser auf die Menschen zugehen, ich unterstütze ihn dabei (Ohne mein Englisch wäre der im Ausland schon sooooo oft verloren geweßenhttp://animania.de/forum_neu/images/smilies/victory.gif). Von den Interessen her schwimmen wir auf der gleichen Welle. Wir sind beide Ausenseiter (ich weil ich nicht so mit Mensche kann, er weil er zwergwüchsig ist). Das einzige mit dem ich Probleme habe sind seine extrem selbstzerstörerischen Tendenzen. Aber das hatt er jetzt auch etwas eingeschränkt. Wir sind ein echtes Dream Team.http://animania.de/forum_neu/images/smilies/top.gif

Ich erinnere mich nur einmal, da waren wir mit ner Bekannten von ihm im Kino (8 Mile...auf ihren Wunsch hinhttp://animania.de/forum_neu/images/smilies/wuerg.gif) War so ne arrogante Vegetarier Emanze, echt üble Schickse. Normalerweise fassen wir beide solche Weiber nicht mir der Kneifzange an, aber irgendwie war er scharf auf sie...anyway, ein guter Freund ist man ja, also war ich bereit ihm Schützenhilfe zu geben. Er ist zwar ein Zwerg, aber er hatt nen Draht zu den Ladys, das muss man ihm lassen.

Wir stehen also im Foyer, waren zu früh da usw. und er musste nochmal auf`s Klo. Prima, dachte ich mir, wenn mein bester Freund zukünftig mit der zusammen ist kann ich schon mal nen Draht zu ihr Knüpfen, nicht das daraus so ne "DustiehlstmirmeinenKumpel" Nummer wird.

Er geht also auf`s Klo und wir beide sind alleine da. Ich stecke mir eine Kippe an, und biete ihr auch eine an. Daraus entwickelte sich folgendes Gespräch

Ich: auch eine ?

Sie: Ich bin Antiraucherin und hasse es wenn jemand raucht...

(Jetzt erwartete sie das ich meine Kippe plichtbewußt ausdrückte, hatte sie aber schlechte Karten)

Sie: (ganz theatralisch) Hust...hust...röchel...husthusthust...

Ich: Soll ich mal klopfen ?

Sie: Nein, geht schon (Du Depphttp://animania.de/forum_neu/images/smilies/angry.gif )

Da war die Stimmung schon leicht angeschlagen, ich wollte es aber noch nicht aufgeben)

Ich: Ich hole mir ne Cola, willst du auch eine ?

Sie: Nein, weißt du was da alles drin ist ? (Wer will das schon wissenhttp://animania.de/forum_neu/images/smilies/confused.gif) und es macht dick (Mustert mich abschätzend) Du solltest auch keine trinken.http://animania.de/forum_neu/images/smilies/smirk.gif

Da dachte ich nur noch: Okay Schätzchen, du willst Krieg ? Kannste haben !

Ich: Willst du mir damit was sagen ?

Sie: Guck dich mal an. Du hast richtige Brüste.

Ich: Neidisch ?http://animania.de/forum_neu/images/smilies/icon_mrgreen.gif

Sie: *stöhn* um Gottes willen, nein. Wo bleibt Thomas (Mein Kumpel)

Ich: der Raucht wohl noch eine auf Klo.http://animania.de/forum_neu/images/smilies/smirk.gif

Sie: Das glaube ich nicht. Wir haben darüber gesprochen, und er will es für mich aufgeben.

Ich: Und das Fleisch ?

Sie: Daran arbeite ich noch (Für den Arroganten Ausdruck denn sie in dem Moment hatte hätte ich ihr an Ort und Stelle eine knallen sollen)

Leider konnte ich das Gespräch nicht weiter vertiefen, da er da schon wieder kamm (und übel nach Qualm gestunken hatthttp://animania.de/forum_neu/images/smilies/XD.gif )

Der Film war scheiße, die Stimmung größtenteils auch, bald sind sie wieder auseinander gegangen. Wer konnte schon ahnen das ein Fleischfressender Kettenraucher nicht zu ner Antirauchenden Vegetarierin passt ?http://animania.de/forum_neu/images/smilies/shrug.gif

Subaru-Sumeragi
01.07.2005, 03:27
Ach du meine Fresse! Sorry für den Ausdruck, aber was ist das für eine arrogante, intrigante Tussi?

Ich kann mir das so richtig vorstellen, ach was ich habe es mir beim Lesen so richtig gut vorgestellt wie sich das so abgespielt haben musste.

Deine Sprüch dazu: einsame Spitze - erste Sahne!

Ich glaube, wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich beinahe in die Hose gemacht, so wie du gekontert hast. :top:

So, ne Tussi! Aber echt! Hält nen Vortrag, was alles in den Lebensmitteln steckt. Also wie asso muss man denn sein?!

Angenommen, ich wäre ne Strengvegetarierin (da gibt es nen Extraausdruck) dann würde ich doch nicht von anderen verlangen, dass sie es auch werden, nur weil ich mich von Fleisch ekle. Ich kenne aber auch eine, die war zum Essen eingeladen bei einer ehem. Freundin und da gab es Hasenbraten. Ich esse zwar auch nur ausschließlich Pute und sonst kein Fleisch, aber am Essenstisch zu sagen:

Iiih! Wie kann man das bloß essen? Stellt euch doch mal vor es hat vor ein paar Stunden noch gelebt und bewegt sich noch!

Die Eltern von der ehem. Freundin, haben das Besteck zur Seite gelegt und es hat ihnen den Appetit verdorben.

Sowas von geschmacklos von ihr. Da halt ich doch meinen Mund und tu mir doch halt kein Fleisch aufm Teller, oder?
Und wegem Nichtrauchen: Ich habe zwar auch nie geraucht. Aber solange mir der Raucher den Zigarettenrauch nicht ins Gesicht pustet, isses mir Wurscht, ob derjenige raucht. Die scheint wirklich nicht mehr knusprig im Hirn zu sein.
Ich kann mir diese Person schon richtig gut vorstellen. Eine, die man am liebsten mit ner Woodoopuppe an die Gurgel möchte.

Diese eine Person, die mir die Freundschaft gekündigt hat (siehe meinen Beitrag auf der ersten Seite, die die mich in Bamberg hat stehen lassen und ein Psychopat ist) hat mir letztes Mal ne SMS geschrieben:

Hallo! Deine Freundin hat noch meine DVDs möchte sie gerne wieder haben. Wie lange willst du eigentlich noch bocken? Wenn dann waren wir ja beide schuld!

Hat sie sie nicht mehr alle? Wer hat wohl geschrieben: Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, das gestern war das Letzte und das wars mit unserer Freundschaft. Brauchst nicht erwarten, dass ich mich nochmal melde!

Sie wirft mir beleidigende und gemeine Sachen an den Kopf und wenn ich die Sache abgehakt habe, weil sie mir eindeutig das o.g. schrieb, soll ich dann am Ende bocken?! Das hat doch nichts mit Bocken zu tun. Ich habe ihre Nummer ausm Handy gelöscht und habe mit der Sache abgeschlossen, da sie mich dermaßen auf so ner intriganten Weise behandelt hat. Und nur weil ich mich nicht melde, wozu ich auch überhaupt keinen Grund hätte und seh, soll ich wohl bocken? Wie naiv ist nur das Kind?! :? :evil:

Hab ihr folgendes geschrieben:

Jetzt bin ich es wohl wieder? War ja klar! Hab genügend eigene Sorgen und Probleme. Hol dir dein Zeug gefälligst selber. Wirst ja wohl noch ins Geschäft zu ihr laufen können! Außerdem, wer hat denn geschrieben, dass es mit unserer Freundschaft vorbei ist und dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst? Das warst doch wohl du! Das hat nix mit Bocken zu tun, halte mich lediglich an deine Worte. Will zwar keine Feindschaft - aber auch keine Freundschaft mehr, es hat eh keinen Sinn, wir passen charakterl. nicht zusammen. Wünsch dir für die Zukunft alles Gute (auf Freundschaftsuche ausgedrückt).

Erst klatscht die mir dermaßen verletzende SMS an den Hals und dann soll ich noch ihr Laufbote spielen? Nä! :evil:
Oh, ich hätte ihr so gerne noch mehr an den Kopf geworfen, das was sie sonst immer tat, ich hielt mich immer zurück. Aber mir waren die SMS zu schade. Wäre viel schärfer gewesen und hätte ihr mal so richtig nen Vortrag gehalten, ich war so richtig frisch geladen, als ich ihre SMS las. :evil: :twisted: Ich lies es aber sein. Bringt ja nix. Ich mache mich danach nur wieder fertig. Aber ich kann wohl nie das Thema abschließen, wenn die noch weiterhin mit SMS kommt, obwohl ich die Nr. gelöscht habe. Sie schrieb wahrscheinlich auch von ihrer Mutter ihrem Handy. Ich kannte die Nummer nicht. So ne intrigante Egomanze!

So, die Wut ist wieder raus!

SuSu =^.'=

Ina [iko]
01.07.2005, 10:34
Wegen den Vegetariern, ich würde mich einskalt über meinen Braten hermachen, wenn mir jemand sowas an den Kopf knallen würde und vielleicht noch ein: "Ich weiß, dass es vorhin noch glebt hat, ich hab's ja selbst geschlachtet" hinterherschmeißen... XD

Hmh, zu Deiner Freundin, schließ einfach mit ihr ab, löse Dich nicht in Wut von ihr und sag Dir einfach, dass es für Dich nichts bringt Dich weiterhin übers ie aufzuregen. Du hast Dich emotional noch nicht von ihr gelöst, deshalb geht Dir das, was sie schreibt so sehr an die Nieren, wenn Du Dich erstmal wirklich von ihr gelöst hast, geht es Dir besser damit und vielleicht ist dann auch irgendwann mal wieder eine Annäherung drin. Vielleicht nicht freundschaftlich, aber man kann sich dann vielleicht auf besserem Niveau wieder begegnen.^^

Leila
01.07.2005, 18:56
Also wenn ich das hier so lese bekomme ich ja richtig angst vor Vegetariern. :zitter:

Ich glaube sowieso das sie es meistens übertreiben, das granzt ja fast schon an Bekehrung. Und Rinoa-chan, glaub mir du bist viel besser dran ohne diese tusse. Sowas gehört eh geschlagen. Hätte sie meinen Vater auch nur erwähnt wäre mir die hand 'ausgerutscht'. Da finde ich es toll das du über dem ganzen gestanden bist.

Aber ich werde dieses thema dazu nutzen um über einen teil meiner Verwandschaft zu schreiben. Einen teil der mir seelisch zu schaffen macht. :-(

Ich bin Azubi und da meine Arbeitstelle in einer völlig anderen Stadt ist war ich damals dazu gezwungen zu meiner Oma zu ziehen. Die wohnte ganz in der Nähe. Damals hieß es auch das es gut wäre wenn sich jemand ein bischen um sie kümmert. Das es so stressig wird hätte ich nicht gedacht.

Am anfang war es nicht mal so schlecht aber mit der zeit ging sie mir einfach nur auf die nerven. Ich hab bemerkt wie sie immer mehr mich mit sich selber verglichen hat. Ich wäre dies nicht und das nicht ach ja, und das ich einen Männerberuf gewählt habe könnte sie auch nicht verstehen. Sie kauft ständig Klamotten obwohl ich ihr gesagt habe das ich das nicht will und selber genügend kohle verdiene um sie zu kaufen. Außerdem gefallen mir diese Fetzen nicht mal. :kotz: Und wenn ich ihr das sage meint sie nur das wäre damit ich auf der Arbeit hübsch aussehe.

Ich meine, Hallo? Hab ich was versäumt??? Soweit ich weiß trage ich 8 stunden nonstop einen Blaumann, da macht es keinen unterschied was ich sonst nach der arbeit anziehe.

Ich bekomme nur langsam auch das gefühl das sie in mir kein Individuum sieht sondern versucht aus mir eine Kopie von sich selbst zu machen.

Ich hab ein bischen nachgeforscht und nicht nur das sie wollte das ich technische Zeichnerin lerne so wie sie. Sie hat mir in der Vergangenheit sachen (Uniformen, Sailor suit, Röcke, kleider usw.) angezogen die erschreckend genau wie die kleidungsstücke aussehen die sie mal getragen hatte als sie jünger war.

Also wenn das nicht schon krank ist dann das hier auf jeden Fall. :vogel:

Bei meiner Geburt wollte sie unbedingt das ich ihren Namen bekomme. Nicht als Zweitnamen. Als meinen Vornamen.

Nun denkt mal, wenn ich in der heutigen zeit der moderneren namen Josefine heissen würde .....

Da könnte ich mich doch gleich aus dem Fenster schmeissen, denn mit diesem namen ich hätte das schild 'Gesellschaftlicher Außenseiter' praktisch auf meiner stirn.

Sie versucht mich ständig so zu manipulieren das ich das tue was sie will und für richtig hält. Meine Sachen aussuchen ist nur eine Sache. Dann hat sie mich in einer Fahrschule angemeldet ohne das ich sie mir selber aussuchen durfte. Wie ich das bezahle hat sie auch nicht gefragt. Konnte ich mir zu dem Zeitpunkt meiner Ausbildung noch nicht leisten.

Das schönste ist das sie ständig meine Freizeit verplant. Damit ich dann zu irgendeiner beschissenen party gesponsert von ihren beschissenen Freunden gehe. Damit sie angeben kann.
Ungefähr so.

"Hach meine Enkelin ist so lieb und begleitet mich hierher. Und was machen deine? Ach die konnten nicht??? Ist ja schade..."

Und jedesmal wenn ich sage ich will nicht gehen zieht sie ihre Mitleidstour ab.

"Ach ist schon gut. *schniff* ...Ich finde schon jemanden. *schniff* "

Ich sag euch das ist eine Sache die sie einstudiert hat. Aber die tour zieht bei mir nicht mehr.

Ich mach nur die ausbildung noch fertig und sobald ich dann einen festen Arbeitsplatz gefunden habe heisst es Ciao! Dann ziehe ich in meine eigene wohnung.

Ich lasse mich doch nicht von ihr führen wie eine Marionette an ihren Fäden! :fluch:

Ich weiß schon was jetzt kommt. 'Sei doch froh das sie sich um dich kümmert'. Kümmern ja, aber versuchen einen Clon aus mir zu machen, nein! Ich bin sicher das es einigen auch auf den sack gehen würde wenn ihnen einer ständig nachstiefeln würde.

EX-Slayer
01.07.2005, 19:16
Leila@

Da mache ich dir ganz bestimmt keine Vorhaltungen.http://animania.de/forum_neu/images/smilies/muede.gif

Großeltern können manipulative Arschlöcher sein. Ist ja wohl kein Geheimnis. Meine Großmutter war genauso. Rechthaberisch, überempfindlich, egozentrisch...Sie hatte z.B. die Angewohnheit, bei allen Familienfesten (Kommunion usw.) loszuheulen und rumzujammern. Wie krank ist das, dem eigenen Enkel sowas zu versauen nur weil man selbst im Mittelpunkt stehen will ? Als sie anfing blind zu werden hatt sich dann, weil SIE ja nichts mehr sehen konnte, Alle alten Familienalben verbrannt (z.B. das Kriegstagebuch von meinem Großvater, das hatt er durch den Russlandfeldzug und die Gefangenschaft in Sibirien bis zu seiner Heimkehr gerettet, mit Fotos, Erinnerungen und Erlebnissen und allem drum und drann). Zum Kotzen war auch das ich und mein Bruder sie JEDEN Sonntag besuchen mussten. Andere Kinder sehen ihre Oma vielleicht mal alle 2 Monate, aber ich musste mir jeden beschißenen Sonntag Volksmusik und Nazi Geschwätz geben. Immer das gleiche Ritual. Erst zuviel Wein, dann darüber schwadroniert was der Führer alles besser gemacht hätte. Dann das Horst Wessel lied gesungen und zum Schluß die Juden schlechtgemacht. Einmal hab ich ihr ganz offen gesagt, das ich mir diese Nazi Scheiße nicht mehr anhören will und bin abgehauen. Meine Fresse, da war der Teufel los. Sie ist ja nur ne alte Dame die von alten Zeiten träumt, und ich soll mich nicht so anstellen...

Leila
01.07.2005, 19:39
@Ex-Slayer

Oh was für ein Glück! Ein Seelenverwandter!!!! XD

Also ich muss sagen ich kann zwar nicht ganz verstehen wie man sowas überhaupt aktzeptieren soll als normales träumen von alten zeiten. Ich meine es war krieg wie soll man von so was schwärmen????? :shock:

Aber wir hatten auch so einen bekannten. Wenn ihm eine person nicht gepasst hatte musste man sie alle gleich 'vergasen' wer er so schön sagte. :roll:

Es sind alte leute schön und gut, aber ich lasse mir von meiner Oma weder meine Freizeit noch meine Zukunft versauen. Das sollte niemand tun. Und darum finde ich es richtig das du deine meinung gesagt hast. Auch wenn das andere nicht so sehen. :top:

Ina [iko]
01.07.2005, 19:51
Öhm, also ich hatte Glück mit meiner Großmutter, die hat bei mir versucht alles wieder hinzubiegen, was sie bei meiner Mutter versaut hat... sprich sie war äußerst lieb und so und meine Mutter war teilweise superunglücklich zu sehen, dass ihre eigene Mutter ihr das ganze Leben erst einmal gesagt hat, dass sie sie lieb hat. Nämlich kurz bevor sie starb... und ich hab dauernd zu hören bekommen wie niedlich ich sei und wie lieb und dass sie mich lieb habe. Ich meine, ich hab sie lieb gehabt, aber ich hab meine Mutter auch lieb und es war teilweise echt schlimm von meiner Mutter erzählt zu bekommen wie eiskalt meine Oma sie behandelt hat, weil sie kein Wunschkind war...

EX-Slayer
07.07.2005, 11:40
Hmm...ich schätze mal ich muss jetzt ein schlechtes Gewissen haben. Die Oma über die ich so gewettert habe ist heute nacht umd 4 Gestorben...:tropf:

Ayumi-chan
07.07.2005, 14:05
Was mich grad sresst/nervt/sauer macht: Folgende Geschichte

Ich hätte mir gestern ma n Totschläger besorgen sollen,dann hätte es hier gestern abend noch n Blutbad gegeben :D Ich lebe in einer Strasse voller Irren. :vogel:

Da wollte ich gestern heia machen(da ich übelst Migräne hatte),und hab noch bis 20:45 kurz mit meinem Freund getelt.Dann hab ich den Timer vom TV gestellt und noch n bissl geguckt(im schlafzimmer)...als Charmed dann zuende war...kam ja *kotz* O.C. California *die serie hasst* .Meine nette Nachbarin von gegenüber(sie wohnt im Dachgeschoss),hatte anscheinend Besuch(haben sich wohl n O.C. California Abend gemacht *bäääh*),und das Fenster sperrangelweit offen. Als dann wohl der Vorspann kam....lehnte sich einer ihrer komischen Typen aus dem Fenster und brüllte so laut "Jaaaaa O.C. California*",das ich senkrecht im Bett stand. Hab nur zurückgebrüllt das die das scheiss Fenster zu machen sollen *grrr*

War denen anscheinend peinlich,denn sie hielten die Klappe *dachte ich*.Ey dann penn ich endlich ein und war fast richtig eingeschlafen...da hör ich die scho wieder brüllen.Boah...ich hoch,fenster auf gemacht und denen erstma gesagt das die ihr scheiss verdammtes Fenster dicht machen sollen.Wurde dann auch ohne Ton gemacht...aber nur auf Kipp.Mittlerweile war es 22uhr und ich war hellwach.Mein Freund hat mir per sms geraten die Polizei zu rufen.Hab ich dann auch gemacht und mich erkundigt. Die wollten dann vorbeischauen.Ja klar....um 22:15h ging ihr besuch(die ärsche haben sich dann noch über mich lustig gemacht,indem sie mich nachgeäfft haben *kinder*),da dachte ich "Toll gleich kommen die Bullen und dann heisst es ich hätte die verarscht oder so".Aber sie kamen net,und um 22:45 hab ich dann versucht zu schlafen

Ich glaube net das die noch da waren.Find ich aber ehrlich gesagt ziemlich scheisse.Weil,wenn ich da rüber gegangen wäre,hätte es mord und totschlag gegeben,und dann heisst es nachher von denen "Warum haben sie uns denn nicht angerufen?" *grrrr* Scheiss Bullen. Tja und heute morgen wurde man wieder von diesem tollen lauten wecker geweckt,der bestimmt diesmal 30 min. piepte.

Ich leb echt in der strasse des wahnsinns. o.0

HAHA Die Abrechnung *muahahaha*

Hab eben bei meinem Hausmeister angerufen und ihm das mit der Sache von gestern abend erzählt. Wie sich rausstellte,hat die Dame schon ihre erste Abmahnung,und durch mich kriegt sie jetzt die 2te *muahahah i am evil*. Scheint schon öfter vorgekommen zu sein.Er meinte auch,wenn sie die 3te bekommt,hat sie echt Probleme.

Er hatte auf jedenfall verständnis und meinte ich soll n kurzes schreiben fertig machen und ihm in den Briefkasten werfen,er leitet das dann weiter.Tja wenn die so weiter macht,dann war sie nur kurz in meiner strasse :D Die wohnt da noch net lange. *****! :mrgreen:

Das mit der Wecker Story hab ich ihm auch erzählt,er meinte das in dem Haus nur Frauen wohnen....und unten wohnen 2 ältere Damen.Da das aber ausm 1 OG kommt muss das wohl ne junge Frau sein . Naja ma gucken,zur not hab ich n Beweis.Habs auf handy aufgenommen...und das is sehr gut zu hören.

Mann ich kann bald Sheriff in meiner Strasse spielen XD *rofl* Ne aber ma im Ernst,je mehr junge Leute hier in die Strasse einziehen(als ich einzog wohnten hier zu 90% alte Leute),desto mehr Stress gibt es hier. Keiner nimmt Rücksicht auf den anderen.
Aber naja,die alte kriegt jetzt ihr Fett weg. *freu*

Sorry,aber ich musste das los werden......sowas is total nervig.
:gutschein

Ina [iko]
07.07.2005, 15:05
Das erinnert mich an mich früher. In meiner Straße damals gabs nur zwei Häuser, die nicht der Wohlfahrt gehört haben und in einem hab ich gewohnt. Da war nachts immer High-Life. Eine Irre hat nachts immer wieder das Fenster aufgerissen und irgendein Brabbelzeux auf die Straße geschrien, dann das fenster zugeknallt, wieder aufgerissen and so on. Irgendwann ist sie dann abgeholt worden und es war endlich ruhig.

Dann gab's ne Familie, da hatte der Vater wohl Probleme mit dem Herzen. Die Alte hat den immer so zugekeift, bis der irgendwann japsend am Fenster stand und krakeelt hat, er bräuchte jetzt seine Tropfen. Vielleicht isser irgendwann abgekratzt, jedenfalls war's irgendwann einfach ruhig.

So und denn noch unsere Nachbarn gegenüber, die nachts Bierflaschen aus dem Fenster geschmissen haben und bis nachts um 5.00 Heino in einer Laustärke gehört haben, dass noch nicht mal Ohropax was geholfen haben. Wenn man die dann gebeten hat leiser zu machen wurde man noch beschimpft und mit Bierflaschen beschmissen. Die Polizei hat gegen di nichts unternommen, außer mal vorbeizugehen und sich von den Besoffenen ankeifen zu lassen. Einer der Ploizisten hatte seine Hände in den Hosentaschen, da meinte der Besoffene, er würd net mit Leuten reden, die die Hände in den Säckeln haben und der Scheiß-Bulle solle sich verpissen. Dummerweise sind die Ploizisten dann auch wirklich gegangen... u_u

Ich musste um 5.00 raus um ab 6.00 Frühschicht im Hotel zu arbeiten, könnt EUch also vorstellen wieviel Schlaf ich immer abbekommen hab. Ich stand echt mit gespanntem Bogen da und hab überlegt ob ich denen mal einen meiner Sportpfeile in den Arsch jagen soll... der Typ saß ja immer mit dem Rücken zum Fenster auf der Fensterbank und ich hätte absolut freie Schussfläche gehabt... *evil* :twisted:

Ayumi-chan
07.07.2005, 15:24
Ich stand echt mit gespanntem Bogen da und hab überlegt ob ich denen mal einen meiner Sportpfeile in den Arsch jagen soll... der Typ saß ja immer mit dem Rücken zum Fenster auf der Fensterbank und ich hätte absolut freie Schussfläche gehabt... *evil*

Ja das glaube ich dir zu gerne :mrgreen: Ich mein,hier bei mir wohnt man sowieso in dieser strasse echt eng beieinander,und die wände hier in den häusern sind sowas von dünn.....da muss man sich echt manchmal zusammenreissen,das man bei Nachbars net vor der Türe steht und ihnen den Kopf abreisst :evil: Nächstes Mal ruf ich net die Bullen,sondern kläre das selber *muahahaha*

Ina [iko]
07.07.2005, 15:25
Nächstes Mal ruf ich net die Bullen,sondern kläre das selber *muahahaha*

Besorg Dir Pfeil und Bogen. XD

Ayumi-chan
07.07.2005, 15:32
Du ich glaub ich mach das sogar :lol2: